PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich! Polizei greift hart und enschlossen durch gegen türkische



dirty_mind
17.10.2013, 08:56
...Pizza


http://www.bz-berlin.de/bezirk/tiergarten/14-beamte-raeumten-den-bus-weil-carl-pizza-ass-article1747860.html

Tatort Mittwochnacht, 23.30 Uhr, Bushaltestelle Turmstraße (Moabit).

Carl, Liebhaber anatolischer Knoblauchsnacks steigt in den 123er Richtung Mitte.
Die türkische Pizza in seiner Hand hat ihm der Türke eingewickelt, in Alu-Folie.

"Das ist Kräuter-Soße, ohne Knoblauch“, so behauptet Student Carl, mutmaßlicher Terrorist, als er einsteigt!"

Doch der Fahrer lässt sich nicht einwickeln, nicht von deutschen "Studenten" und auch nicht türkischen Imbissbudenbetreibern!
„Hier stinkt doch einer“, stellt er ebenso aufmerksam wie mutig fest, obwohl der mutmaßliche Terrorist/Schläger sich direkt in seinem Bus befindet.

„Raus hier! Raus!“ ruft er umsichtig und beweist Zivilcourage.

Der mutmaßliche Terrorist/Schläger/Massenmörder reagiert nicht.

Doch der mutige Busfahrer gibt sich nicht geschlagen. Er stellt den Motor aus und alarmiert die BVG-Leitzentrale.
„Der Fahrer hat einen randalierenden Fahrgast, Student Carl, mutmaßlicher Terrorist/Schläger/Massenmörder/Rassist, gemeldet und deshalb den Notknopf gedrückt“,
so BVG-Sprecherin Petra Reetz gestern zur B.Z.

Ein Großaufgebot der Polizei rauschte heran. „Es waren ein Mannschaftswagen, ein Minibus und zwei Streifenwagen.
Insgesamt 14 Beamte“, so Zeugin Knuth. Die Polizei bestätigte den Einsatz.

Laut Polizei habe der Student Carl, mutmaßlicher Terrorist/Schläger/Massenmörder/Rassist/Antifeminist, einen aggressiven Ton gehabt,
als er sanft aber entschlossen auf den Bürgersteig gezerrt wurde.

Doch die besonnen und angemessen, aber trotzdem entschlossen, handelnden Einsatzkräfte, Insgesamt 14 Beamte, teilten ihm mit,
dass der Busfahrer Hausrecht hat und er nicht weiterfahren darf“.

Der Bus jedoch fährt weiter, zwar 20 Minuten später, jedoch ohne Student Carl, mutmaßlicher Terrorist/Schläger/Massenmörder/Rassist/Antifeminist/Eurogegner.

Laut BVG-Hausordnung sind Speisen und Getränke in Fahrzeugen untersagt.

Wir dürfen hoffen, dass Intensivtäter Carl, mutmaßlicher Terrorist/Schläger/Massenmörder/Rassist/Antifeminist/Eurogegner, GEZ-Nichtzahler, sich künftig immer daran erinnert,
falls er wieder mal einen Bus der BVG besteigt!

Den die Mitfahrer in einem Bus sind eine Gemeinschaft und Deutschland ist ein Rechtstaat.
Und in einem Rechtstaat, da gibt es Gesetze und Regeln, und die gelten für alle, ausnahmslos!

Wer zur Gemeinschaft dazugehören, muss sich an die geltenden Regeln halten, die für ausnahmslos für alle gelten,
oder eben zu Fuß nach Hause gehen! http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8351 (http://www.smiliemania.de/)

Skaramanga
17.10.2013, 09:17
Der Busfahrer war aber auch rassistisch denn er hat eine türkische Pizza und den multikulturellen Wohlgeruch des Orients diskriminiert.

Und ja, essen im ÖPNV oder wie das Ding heißt ist in der Tat untersagt. Dagegen ist das Messern und Köpfeeintreten in Bussen und Bahnen zumindest nicht ausdrücklich verboten.

bernhard44
17.10.2013, 09:22
diese aggressive Drohhaltung.....


http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00450/carl-bus-pizza1_45042927.jpg

.................mich würde jetzt die Ethnie des Busfahrers interessieren!

Brotzeit
17.10.2013, 09:24
Der Busfahrer war aber auch rassistisch denn er hat eine türkische Pizza und den multikulturellen Wohlgeruch des Orients diskriminiert.

Und ja, essen im ÖPNV oder wie das Ding heißt ist in der Tat untersagt. Dagegen ist das Messern und Köpfeeintreten in Bussen und Bahnen zumindest nicht ausdrücklich verboten.


Sag ´s deutlicher:
" Essen ist im Bus verboten, während hinten im Bus jemand mit einem Messer aus asiatischer / orientalischer Billigproduktion nach der bekannten und beliebten multikulturellen oder / und türkischen Art fachgerecht geschlachtet wird , so daß e rausblutet wie ein Hammel!"

Cleopatra
17.10.2013, 09:25
Wer beim Türken kauft, ist selber schuld, recht so.

Helgoland
17.10.2013, 09:29
...Pizza


http://www.bz-berlin.de/bezirk/tiergarten/14-beamte-raeumten-den-bus-weil-carl-pizza-ass-article1747860.html

Tatort Mittwochnacht, 23.30 Uhr, Bushaltestelle Turmstraße (Moabit).

Carl, Liebhaber anatolischer Knoblauchsnacks steigt in den 123er Richtung Mitte.
Die türkische Pizza in seiner Hand hat ihm der Türke eingewickelt, in Alu-Folie.

"Das ist Kräuter-Soße, ohne Knoblauch“, so behauptet Student Carl, mutmaßlicher Terrorist, als er einsteigt!"

Doch der Fahrer lässt sich nicht einwickeln, nicht von deutschen "Studenten" und auch nicht türkischen Imbissbudenbetreibern!
„Hier stinkt doch einer“, stellt er ebenso aufmerksam wie mutig fest, obwohl der mutmaßliche Terrorist/Schläger sich direkt in seinem Bus befindet.

„Raus hier! Raus!“ ruft er umsichtig und beweist Zivilcourage.

Der mutmaßliche Terrorist/Schläger/Massenmörder reagiert nicht.

Doch der mutige Busfahrer gibt sich nicht geschlagen. Er stellt den Motor aus und alarmiert die BVG-Leitzentrale.
„Der Fahrer hat einen randalierenden Fahrgast, Student Carl, mutmaßlicher Terrorist/Schläger/Massenmörder/Rassist, gemeldet und deshalb den Notknopf gedrückt“,
so BVG-Sprecherin Petra Reetz gestern zur B.Z.

Ein Großaufgebot der Polizei rauschte heran. „Es waren ein Mannschaftswagen, ein Minibus und zwei Streifenwagen.
Insgesamt 14 Beamte“, so Zeugin Knuth. Die Polizei bestätigte den Einsatz.

Laut Polizei habe der Student Carl, mutmaßlicher Terrorist/Schläger/Massenmörder/Rassist/Antifeminist, einen aggressiven Ton gehabt,
als er sanft aber entschlossen auf den Bürgersteig gezerrt wurde.

Doch die besonnen und angemessen, aber trotzdem entschlossen, handelnden Einsatzkräfte, Insgesamt 14 Beamte, teilten ihm mit,
dass der Busfahrer Hausrecht hat und er nicht weiterfahren darf“.

Der Bus jedoch fährt weiter, zwar 20 Minuten später, jedoch ohne Student Carl, mutmaßlicher Terrorist/Schläger/Massenmörder/Rassist/Antifeminist/Eurogegner.

Laut BVG-Hausordnung sind Speisen und Getränke in Fahrzeugen untersagt.

Wir dürfen hoffen, dass Intensivtäter Carl, mutmaßlicher Terrorist/Schläger/Massenmörder/Rassist/Antifeminist/Eurogegner, GEZ-Nichtzahler, sich künftig immer daran erinnert,
falls er wieder mal einen Bus der BVG besteigt!

Den die Mitfahrer in einem Bus sind eine Gemeinschaft und Deutschland ist ein Rechtstaat.
Und in einem Rechtstaat, da gibt es Gesetze und Regeln, und die gelten für alle, ausnahmslos!

Wer zur Gemeinschaft dazugehören, muss sich an die geltenden Regeln halten, die für ausnahmslos für alle gelten,
oder eben zu Fuß nach Hause gehen! http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8351 (http://www.smiliemania.de/)

Weniger polemisch dürfte sich der Vorfall so darstellen: Ein renitenter "Student" ist der Meinung, dass bestehende Regeln für ihn nicht gelten, ignoriert den "Wink mit dem Zaunfall" des Busfahrers und lässt die Situation eskalieren. Der Busfahrer ist nicht gewillt, sich verarschen zu lassen und informiert die Leitstelle, die ihrerseits Ordnungsorgane um Unterstützung bittet, die, vermutlich aufgrund von Erfahrungen mit Störern, etwas zahlreicher erscheinen. Wo ist da jetzt das Problem?

Bulldog
17.10.2013, 09:32
...Pizza



Gegenüber Deutschen speilen sich unsere Büttel gerne auf.

War neulich mit dem Hund um 2 Uhr nachts nochmal Gassi, weil der Köter ein dringendes tierisches Bedürfnis hatte, da wurde ich auch von so einer Büttelstreife "gestellt" und musste mir dämliche Fragen gefallen lassen.

Wenn mohammedanische Jugendbanden durch die Fußgängerzone gehen und dabei Passanten anpöbeln, fragt sie dagegen kein Büttel, was das soll.

Die deutsche Polizei ist einfach nicht mehr ernst zu nehmen.

Bulldog
17.10.2013, 09:32
diese aggressive Drohhaltung.....


http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00450/carl-bus-pizza1_45042927.jpg

.................mich würde jetzt die Ethnie des Busfahrers interessieren!

Typ: gefährlicher Nazigermane.

Bulldog
17.10.2013, 09:33
Sag ´s deutlicher:
" Essen ist im Bus verboten, während hinten im Bus jemand mit einem Messer aus asiatischer / orientalischer Billigproduktion nach der bekannten und beliebten multikulturellen oder / und türkischen Art fachgerecht geschlachtet wird , so daß e rausblutet wie ein Hammel!"

Und wenn sie vor Gericht stehen, werden sie noch nicht einmal richtig bestraft.

Brotzeit
17.10.2013, 09:35
Und wenn sie vor Gericht stehen, werden sie noch nicht einmal richtig bestraft.

Traurig aber wahr ..............

bernhard44
17.10.2013, 09:36
Weniger polemisch dürfte sich der Vorfall so darstellen: Ein renitenter "Student" ist der Meinung, dass bestehende Regeln für ihn nicht gelten, ignoriert den "Wink mit dem Zaunfall" des Busfahrers und lässt die Situation eskalieren. Der Busfahrer ist nicht gewillt, sich verarschen zu lassen und informiert die Leitstelle, die ihrerseits Ordnungsorgane um Unterstützung bittet, die, vermutlich aufgrund von Erfahrungen mit Störern, etwas zahlreicher erscheinen. Wo ist da jetzt das Problem?

in der Verhältnismäßigkeit! Würde dieser hier vorgebrachte Maßstab immer und überall gelten, dürfte z. B. in Neukölln kein Bus mehr rollen!

Brotzeit
17.10.2013, 09:36
Gegenüber Deutschen speilen sich unsere Büttel gerne auf.

War neulich mit dem Hund um 2 Uhr nachts nochmal Gassi, weil der Köter ein dringendes tierisches Bedürfnis hatte, da wurde ich auch von so einer Büttelstreife "gestellt" und musste mir dämliche Fragen gefallen lassen.

Wenn mohammedanische Jugendbanden durch die Fußgängerzone gehen und dabei Passanten anpöbeln, fragt sie dagegen kein Büttel, was das soll.

Die deutsche Polizei ist einfach nicht mehr ernst zu nehmen.

Blaue Kasper a la Modell "Stadtknecht"

Bulldog
17.10.2013, 09:38
in der Verhältnismäßigkeit! Würde dieser hier vorgebrachte Maßstab immer und überall gelten, dürfte z. B. in Neukölln kein Bus mehr rollen!

Berlin Neuköln sollte nach der Evakuierung der letzten Deutschen sowieso zu einem Ghetto mit Mauer drumrum gemacht werden.

Der Altdeutsche
17.10.2013, 09:41
Schöne Geschichte, die sich tagtäglich in der real existierenden "BRD" ereignet. Angesichts der (gefälschten) Wahlergebnisse sei zu bezweifeln, ob Michel Dumm überhaupt etwas an diesen Verhältnissen ändern will. Ich sage eines: Jeder Michel, der entsprechend der islamischen Speisevorschrift isst, sollte aus dem Bus (oder der Bahn, Flugzeug) hinauskomplimentiert werden und die geballte Macht der GmbH spüren. Solange, bis Michel aufwacht und von sich aus an Dönerbudenscheiben den Spruch malt:

Deutsche, kauft nicht bei Türken!

Helgoland
17.10.2013, 09:44
in der Verhältnismäßigkeit! Würde dieser hier vorgebrachte Maßstab immer und überall gelten, dürfte z. B. in Neukölln kein Bus mehr rollen!

Gut, das kann ich nicht beurteilen, ich kenne die Verhältnisse in Berliner Bussen nicht. Allerdings wäre es natürlich wünschenswert, wenn bei wirklich gefährlichen Bedrohungen der Ordnung ebenso rigeros durchgegriffen würde.

Nathan
17.10.2013, 09:44
In München ist das Essen in den Fahrzeugen des MVV auch verboten. nachvollziehbar wenn man an mögliche verschmutzungen und den Abfall denkt.
Sinnlos, wenn man die tatsächlichen Verschmutzungen und den Abfall sieht...

Ich finds aber sehr bedenklich, dass man gegen immerhin 1 ganzen Döner nur schlappe 14 Beamte ausrücken läßt, denn man weiß ja nie, was in diesem vermuselten Fraß an Reaktorabfällen verarbeitet wurde.
Die Transportkolonnen dieser Minicastoren sind selbstverständlich aus dem Verkehr zu ziehen. Sofort. Konsequent. Rückstandsfrei.

Ansonsten: Gut, Berlin! Vorbildlich! Nächstes Mal eine Hundertschaft!

Nathan
17.10.2013, 09:49
Schöne Geschichte, die sich tagtäglich in der real existierenden "BRD" ereignet. Angesichts der (gefälschten) Wahlergebnisse sei zu bezweifeln, ob Michel Dumm überhaupt etwas an diesen Verhältnissen ändern will. Ich sage eines: Jeder Michel, der entsprechend der islamischen Speisevorschrift isst, sollte aus dem Bus (oder der Bahn, Flugzeug) hinauskomplimentiert werden und die geballte Macht der GmbH spüren. Solange, bis Michel aufwacht und von sich aus an Dönerbudenscheiben den Spruch malt:

Deutsche, kauft nicht bei Türken!
Sehr gut! Unser Dönermann hat sich gegen rechtsradikale Überfälle bereits abgesichert und sich Schläfenlocken wachsen lassen!

An seinem Laden hängt ein großes Schild:

Deutsche! Kauft bei Juden!

Echt clever, unser Dönermann!

oder vielleicht doch nicht?

JensVandeBeek
17.10.2013, 10:05
14 Bemate
...Pizza

http://www.bz-berlin.de/bezirk/tiergarten/14-beamte-raeumten-den-bus-weil-carl-pizza-ass-article1747860.html

Tatort Mittwochnacht, 23.30 Uhr, Bushaltestelle Turmstraße (Moabit).

Carl, Liebhaber anatolischer Knoblauchsnacks steigt in den 123er Richtung Mitte.
Die türkische Pizza in seiner Hand hat ihm der Türke eingewickelt, in Alu-Folie.

"Das ist Kräuter-Soße, ohne Knoblauch“, so behauptet Student Carl, mutmaßlicher Terrorist, als er einsteigt!"

Doch der Fahrer lässt sich nicht einwickeln, nicht von deutschen "Studenten" und auch nicht türkischen Imbissbudenbetreibern!
„Hier stinkt doch einer“, stellt er ebenso aufmerksam wie mutig fest, obwohl der mutmaßliche Terrorist/Schläger sich direkt in seinem Bus befindet.

„Raus hier! Raus!“ ruft er umsichtig und beweist Zivilcourage.

Der mutmaßliche Terrorist/Schläger/Massenmörder reagiert nicht.

Doch der mutige Busfahrer gibt sich nicht geschlagen. Er stellt den Motor aus und alarmiert die BVG-Leitzentrale.
„Der Fahrer hat einen randalierenden Fahrgast, Student Carl, mutmaßlicher Terrorist/Schläger/Massenmörder/Rassist, gemeldet und deshalb den Notknopf gedrückt“,
so BVG-Sprecherin Petra Reetz gestern zur B.Z.

Ein Großaufgebot der Polizei rauschte heran. „Es waren ein Mannschaftswagen, ein Minibus und zwei Streifenwagen.
Insgesamt 14 Beamte“, so Zeugin Knuth. Die Polizei bestätigte den Einsatz.

Laut Polizei habe der Student Carl, mutmaßlicher Terrorist/Schläger/Massenmörder/Rassist/Antifeminist, einen aggressiven Ton gehabt,
als er sanft aber entschlossen auf den Bürgersteig gezerrt wurde.

Doch die besonnen und angemessen, aber trotzdem entschlossen, handelnden Einsatzkräfte, Insgesamt 14 Beamte, teilten ihm mit,
dass der Busfahrer Hausrecht hat und er nicht weiterfahren darf“.

Der Bus jedoch fährt weiter, zwar 20 Minuten später, jedoch ohne Student Carl, mutmaßlicher Terrorist/Schläger/Massenmörder/Rassist/Antifeminist/Eurogegner.

Laut BVG-Hausordnung sind Speisen und Getränke in Fahrzeugen untersagt.

Wir dürfen hoffen, dass Intensivtäter Carl, mutmaßlicher Terrorist/Schläger/Massenmörder/Rassist/Antifeminist/Eurogegner, GEZ-Nichtzahler, sich künftig immer daran erinnert, falls er wieder mal einen Bus der BVG besteigt!

Den die Mitfahrer in einem Bus sind eine Gemeinschaft und Deutschland ist ein Rechtstaat.
Und in einem Rechtstaat, da gibt es Gesetze und Regeln, und die gelten für alle, ausnahmslos!

Wer zur Gemeinschaft dazugehören, muss sich an die geltenden Regeln halten, die für ausnahmslos für alle gelten,
oder eben zu Fuß nach Hause gehen!

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8351 (http://www.smiliemania.de/)

14 Polizeibeamten, ein Polizei-Mannschaftswagen, ein Polizei-Minibus und zwei Polizei-Streifenwagen gegen 1 (Ein!) Pizzaesser im Bus !!!???

Hast du Recht "endlich!!!"

Was für ein "beispielhaftes, hartes" Eingreifen ?"

Gegen Bushido Abou-Chaker oder Miri-Clan ist man aber machtlos !!!

Weiter so... Hauptsache kein türkische Pizzaessende "Kartoffel" im Bus !!!

Einfach lächerlich diese Aufwand !!!

bernhard44
17.10.2013, 10:39
in der Verhältnismäßigkeit! Würde dieser hier vorgebrachte Maßstab immer und überall gelten, dürfte z. B. in Neukölln kein Bus mehr rollen!


M 41 Berlins Buslinie des Grauens



http://www.tagesspiegel.de/berlin/m-41-berlins-buslinie-des-grauens/8211694.html



ich könnte die Geschichte um einige Nuancen erweitern! Vor allem was die Passagiere betrifft, die regulär und als "Schwarzfahrer" (nein, damit meine ich nicht die drastisch zunehmende Zahl der Neger) diese Linie terrorisieren. Es ist übrigens die einzige Linie, auf der ich noch nie einen Kontrolleur gesehen habe!
Hier werden die meisten Kinderwagen und andere sperrige Gepäckstücke transportiert, so das nicht alle immer mitkommen oder auch den hinteren Ausstieg damit blockieren. Was das Ein- und Aussteigen zur Kletterpartie macht. Gegessen und getrunken wird im Bus natürlich auch und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Dementsprechend sind die Gerüche und Düfte die durch den Bus wabern und die nicht nur von menschlichen Ausdünstungen stammen, was besonders im Sommer zu Ohnmacht und Brechreizen führen kann. Es herrscht ein lautes, babylonisches Sprachengewirr, indem die vereinzelt zu hörenden deutschen Fetzen die exotischste Sprache darstellen!
Sonnenallee/Dammweg geschafft! Endlich durchatmen,Geldbörse ist noch da.....nun noch heil das Haus erreichen!


hier präsentieren sich die wahren Terrorpassagiere:


http://www.youtube.com/watch?v=21PUr8NBjBo

akainu2012
17.10.2013, 12:24
Ich wünsche mir noch viel mehr solcher Einsätze, so werden hart erbeitete Deutsche Steuergelder Sinnvol investiert.

Beim nächsten mal sollen sie statt Großeinsatz und 14 Beamte, gleich die Armee und Panzer, sowie F-16 schicken, so werden wird man die Steuergelder noch schneller und Sinnvoller los und die Bundeswehr kann so nebenbei für den Ernstfall trainieren.

:appl:

:D

Die Steuerzahler werden es danken.

Der Altdeutsche
17.10.2013, 12:28
http://www.tagesspiegel.de/berlin/m-41-berlins-buslinie-des-grauens/8211694.html



ich könnte die Geschichte um einige Nuancen erweitern! Vor allem was die Passagiere betrifft, die regulär und als "Schwarzfahrer" (nein, damit meine ich nicht die drastisch zunehmende Zahl der Neger) diese Linie terrorisieren. Es ist übrigens die einzige Linie, auf der ich noch nie einen Kontrolleur gesehen habe!
Hier werden die meisten Kinderwagen und andere sperrige Gepäckstücke transportiert, so das nicht alle immer mitkommen oder auch den hinteren Ausstieg damit blockieren. Was das Ein- und Aussteigen zur Kletterpartie macht. Gegessen und getrunken wird im Bus natürlich auch und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Dementsprechend sind die Gerüche und Düfte die durch den Bus wabern und die nicht nur von menschlichen Ausdünstungen stammen, was besonders im Sommer zu Ohnmacht und Brechreizen führen kann. Es herrscht ein lautes, babylonisches Sprachengewirr, indem die vereinzelt zu hörenden deutschen Fetzen die exotischste Sprache darstellen!
Sonnenallee/Dammweg geschafft! Endlich durchatmen,Geldbörse ist noch da.....nun noch heil das Haus erreichen!


hier präsentieren sich die wahren Terrorpassagiere:


http://www.youtube.com/watch?v=21PUr8NBjBo



Diese Zustände sind ja beinahe nicht mehr zu glauben.

Als ich Kind war, konnte ich damals in den Ferien "mein Berlin" allein mit dem Bus kennenlernen. Das funktionierte! Heute würde ich mich ja fast nicht mehr als älterer Erwachsener ohne Begleitschutz in einen solchen Bus trauen.

Der Altdeutsche
17.10.2013, 12:30
Ich wünsche mir noch viel mehr solcher Einsätze, so werden hart erbeitete Deutsche Steuergelder Sinnvol investiert.

Beim nächsten mal sollen sie statt Großeinsatz und 14 Beamte, gleich die Armee und Panzer, sowie F-16 schicken, so werden wird man die Steuergelder noch schneller und Sinnvoller los und die Bundeswehr kann so nebenbei für den Ernstfall trainieren.

:appl:

:D

Die Steuerzahler werden es danken.


vielleicht sollte man das mit dir machen, Türke. Ich denke, jeder, der es wagen sollte, einen Busfahrer zu schlagen, sollte keine zehn Miniten später im Zug nach Mekka sitzen! Ohne Rückfahrkarte.

akainu2012
17.10.2013, 12:30
Achso und was der Artikel noch verschweigt: der Pizzaesser bot dem Busfahrer an, sein Essen in die Tasche einzupacken und nicht weiter im Bus zu essen.



vielleicht sollte man das mit dir machen

ich esse nicht in Bussen und halte mich an die Hausordnung, wie siehts mit dir aus ?

KuK
17.10.2013, 12:34
Für die Wiedereinführung der Prügelstrafe, für Türken ersatzweise die Bastonade. Für jede Gesetzübertretung 20 Hiebe.... dann sind die ganz schnell kuriert.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/30/Antoin_Sevruguin_12_Falak_Whipping_the_soles_of_a_ criminal.jpg

akainu2012
17.10.2013, 12:43
14 Bemate

14 Polizeibeamten, ein Polizei-Mannschaftswagen, ein Polizei-Minibus und zwei Polizei-Streifenwagen gegen 1 (Ein!) Pizzaesser im Bus !!!???

Hast du Recht "endlich!!!"



Du sagst es lol. Muahahaah, EEEENDLICH ist der DEUTCHE TRAUM in Erfüllung gegangen. :D jetzt muss es nur noch an der richitgen Stelle wieder Hirne regnen dann wir alles wieder gut.

:D :haha:

evtl sollte man eine Anti Döner/Lahmacun Einheit aufbauen, mit Hunderten von Beamten, weil ja pro Döner 14 Beamte nötig sind.


Deutsche, kauft nicht bei Türken!

Außerdem sollte jeder deutsche von nun an nur noch per Zwang, Kartoffelsalat essen oder Kraut, halt deutsche NAtionalgerichte, das leckere Döner/Pizza sollten sie den anderen überlassen, Deutsches essen den deutschen ? :D :appl:

NERTHUS
17.10.2013, 14:55
Wer beim Türken kauft, ist selber schuld, recht so.
- Döner essen ist mehr als nur verdächtig - Ja das ist Landesverrat. Gerade Jungakademikern muß die liberale Haltung wieder nachhaltig aberzogen werden.

Cleopatra
17.10.2013, 17:15
Döner essen ist mehr als nur verdächtig

Du sagst es, man legimitiert das Dasein der Orientalen.

Pappenheimer
17.10.2013, 17:22
Berlin Neuköln sollte nach der Evakuierung der letzten Deutschen sowieso zu einem Ghetto mit Mauer drumrum gemacht werden.

Schade eigentlich. Ende der 80er gab es dort noch gepflegte Haeuser in welchen viele Beamte wohnten. Heute ist Neukoelln ein Multikulti-Ghetto geworden, Dreck, Kriminalitaet und all die Bgleiterscheinungen von Multikulti. Ich bin 1995 dort weggezogen, es kann also nur noch schlimmer dort geworden sein.

Nanu
17.10.2013, 17:35
Gegenüber Deutschen speilen sich unsere Büttel gerne auf.

War neulich mit dem Hund um 2 Uhr nachts nochmal Gassi, weil der Köter ein dringendes tierisches Bedürfnis hatte, da wurde ich auch von so einer Büttelstreife "gestellt" und musste mir dämliche Fragen gefallen lassen.

Wenn mohammedanische Jugendbanden durch die Fußgängerzone gehen und dabei Passanten anpöbeln, fragt sie dagegen kein Büttel, was das soll.

Die deutsche Polizei ist einfach nicht mehr ernst zu nehmen.

Habe mir vor 6 Wochen von einer Brücke aus mal eine Verkehrskontrolle angeschaut. Es wurden über einen Zeitraum von einer halben Stunde ausschließlich biodeutsch aussehende Autofahrer herausgewunken. Und das in Altona, wo es vor Bereicherern wimmelt. Na ja, verständlich, waren wahrscheinlich alles Nazis.

Cinnamon
17.10.2013, 17:52
Weniger polemisch dürfte sich der Vorfall so darstellen: Ein renitenter "Student" ist der Meinung, dass bestehende Regeln für ihn nicht gelten, ignoriert den "Wink mit dem Zaunfall" des Busfahrers und lässt die Situation eskalieren. Der Busfahrer ist nicht gewillt, sich verarschen zu lassen und informiert die Leitstelle, die ihrerseits Ordnungsorgane um Unterstützung bittet, die, vermutlich aufgrund von Erfahrungen mit Störern, etwas zahlreicher erscheinen. Wo ist da jetzt das Problem?

Wenn man die BVG-Regeln jetzt mal genau betrachtet, ist es auch verboten, mit dem Bus zu fahren, wenn man Lebensmittel dabei hat. Was sagt uns das? Die Regeln der BVG sind Schrott!

Strandwanderer
17.10.2013, 18:03
Achso und was der Artikel noch verschweigt: der Pizzaesser bot dem Busfahrer an, sein Essen in die Tasche einzupacken und nicht weiter im Bus zu essen.


Ach, du warst das?!

torun
17.10.2013, 18:03
Wenn man die BVG-Regeln jetzt mal genau betrachtet, ist es auch verboten, mit dem Bus zu fahren, wenn man Lebensmittel dabei hat. Was sagt uns das? Die Regeln der BVG sind Schrott!

Muselfahrer und Schweinekotlett in der Einkaufstasche eines deutschen Fahrgastes, das geht nun wirklich nicht !

Strandwanderer
17.10.2013, 18:08
http://www.tagesspiegel.de/berlin/m-41-berlins-buslinie-des-grauens/8211694.html

ich könnte die Geschichte um einige Nuancen erweitern! Vor allem was die Passagiere betrifft, die regulär und als "Schwarzfahrer" (nein, damit meine ich nicht die drastisch zunehmende Zahl der Neger) diese Linie terrorisieren. Es ist übrigens die einzige Linie, auf der ich noch nie einen Kontrolleur gesehen habe!
Hier werden die meisten Kinderwagen und andere sperrige Gepäckstücke transportiert, so das nicht alle immer mitkommen oder auch den hinteren Ausstieg damit blockieren. Was das Ein- und Aussteigen zur Kletterpartie macht. Gegessen und getrunken wird im Bus natürlich auch und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Dementsprechend sind die Gerüche und Düfte die durch den Bus wabern und die nicht nur von menschlichen Ausdünstungen stammen, was besonders im Sommer zu Ohnmacht und Brechreizen führen kann. Es herrscht ein lautes, babylonisches Sprachengewirr, indem die vereinzelt zu hörenden deutschen Fetzen die exotischste Sprache darstellen!
Sonnenallee/Dammweg geschafft! Endlich durchatmen,Geldbörse ist noch da.....nun noch heil das Haus erreichen!
[ . . . ]



Weil die Verhältnisse in "Berlün" derart eingerissen sind, dürfen Regeln in den noch nicht verausländerten Bezirken auch nicht mehr durchgesetzt werden, damit sie sich schnellstens anpassen?

Strandwanderer
17.10.2013, 18:22
Wenn man die BVG-Regeln jetzt mal genau betrachtet, ist es auch verboten, mit dem Bus zu fahren, wenn man Lebensmittel dabei hat. Was sagt uns das? Die Regeln der BVG sind Schrott!

Nein, dein Beitrag ist Schrott.

Die Vorschrift in §4 Abs. 2 der Beförderungsbedingungen der BVG lautet wörtlich wie folgt:


Fahrgästen ist es insbesondere untersagt . . .
11.
die Verkehrsmittel mit offenen Speisen (Speiseeis o. Ä.) und offenen Getränken zu betreten bzw. diese während der Fahrt zu konsumieren.

http://www.bvg.de/index.php/de/3813/name/Befoerderungsbedingungen.html


Von Lebensmitteln in der Tasche - oder "die man dabei hat" - ist nicht die Rede.

Cinnamon
17.10.2013, 18:46
Nein, dein Beitrag ist Schrott.

Die Vorschrift in §4 Abs. 2 der Beförderungsbedingungen der BVG lautet wörtlich wie folgt:



http://www.bvg.de/index.php/de/3813/name/Befoerderungsbedingungen.html


Von Lebensmitteln in der Tasche - oder "die man dabei hat" - ist nicht die Rede.

Auch da kann man schon diskutieren. Trifft das Kriterium "offen" zu, wenn die Speise in Alufolie verpackt ist? Das Wort "verpackt" sollte da ein Hinweis sein.

Strandwanderer
17.10.2013, 18:56
Auch da kann man schon diskutieren. Trifft das Kriterium "offen" zu, wenn die Speise in Alufolie verpackt ist? Das Wort "verpackt" sollte da ein Hinweis sein.


Tut mir leid; wenn du nicht weißt, was "offen" bedeutet, kann ich dir auch nicht helfen.

Cinnamon
17.10.2013, 19:15
Tut mir leid; wenn du nicht weißt, was "offen" bedeutet, kann ich dir auch nicht helfen.

In einem letztendlich juristischen Text kann offen eben recht viel heißen.

Strandwanderer
17.10.2013, 19:56
In einem letztendlich juristischen Text kann offen eben recht viel heißen.


Du besteigst Öffentliche Verkehrsmittel offenbar nie ohne Anwalt.

Schwarzer Rabe
17.10.2013, 20:02
Sehr gut! Unser Dönermann hat sich gegen rechtsradikale Überfälle bereits abgesichert und sich Schläfenlocken wachsen lassen!

An seinem Laden hängt ein großes Schild:

Deutsche! Kauft bei Juden!

Echt clever, unser Dönermann!

oder vielleicht doch nicht?
Dafür bekommt er es mit seinen Glaubensbrüdern zu tun. Die unangenehmere Variante!

Frontferkel
17.10.2013, 20:06
...Pizza


http://www.bz-berlin.de/bezirk/tiergarten/14-beamte-raeumten-den-bus-weil-carl-pizza-ass-article1747860.html

Tatort Mittwochnacht, 23.30 Uhr, Bushaltestelle Turmstraße (Moabit).

Carl, Liebhaber anatolischer Knoblauchsnacks steigt in den 123er Richtung Mitte.
Die türkische Pizza in seiner Hand hat ihm der Türke eingewickelt, in Alu-Folie.

"Das ist Kräuter-Soße, ohne Knoblauch“, so behauptet Student Carl, mutmaßlicher Terrorist, als er einsteigt!"

Doch der Fahrer lässt sich nicht einwickeln, nicht von deutschen "Studenten" und auch nicht türkischen Imbissbudenbetreibern!
„Hier stinkt doch einer“, stellt er ebenso aufmerksam wie mutig fest, obwohl der mutmaßliche Terrorist/Schläger sich direkt in seinem Bus befindet.

„Raus hier! Raus!“ ruft er umsichtig und beweist Zivilcourage.

Der mutmaßliche Terrorist/Schläger/Massenmörder reagiert nicht.

Doch der mutige Busfahrer gibt sich nicht geschlagen. Er stellt den Motor aus und alarmiert die BVG-Leitzentrale.
„Der Fahrer hat einen randalierenden Fahrgast, Student Carl, mutmaßlicher Terrorist/Schläger/Massenmörder/Rassist, gemeldet und deshalb den Notknopf gedrückt“,
so BVG-Sprecherin Petra Reetz gestern zur B.Z.

Ein Großaufgebot der Polizei rauschte heran. „Es waren ein Mannschaftswagen, ein Minibus und zwei Streifenwagen.
Insgesamt 14 Beamte“, so Zeugin Knuth. Die Polizei bestätigte den Einsatz.

Laut Polizei habe der Student Carl, mutmaßlicher Terrorist/Schläger/Massenmörder/Rassist/Antifeminist, einen aggressiven Ton gehabt,
als er sanft aber entschlossen auf den Bürgersteig gezerrt wurde.

Doch die besonnen und angemessen, aber trotzdem entschlossen, handelnden Einsatzkräfte, Insgesamt 14 Beamte, teilten ihm mit,
dass der Busfahrer Hausrecht hat und er nicht weiterfahren darf“.

Der Bus jedoch fährt weiter, zwar 20 Minuten später, jedoch ohne Student Carl, mutmaßlicher Terrorist/Schläger/Massenmörder/Rassist/Antifeminist/Eurogegner.

Laut BVG-Hausordnung sind Speisen und Getränke in Fahrzeugen untersagt.

Wir dürfen hoffen, dass Intensivtäter Carl, mutmaßlicher Terrorist/Schläger/Massenmörder/Rassist/Antifeminist/Eurogegner, GEZ-Nichtzahler, sich künftig immer daran erinnert,
falls er wieder mal einen Bus der BVG besteigt!

Den die Mitfahrer in einem Bus sind eine Gemeinschaft und Deutschland ist ein Rechtstaat.
Und in einem Rechtstaat, da gibt es Gesetze und Regeln, und die gelten für alle, ausnahmslos!

Wer zur Gemeinschaft dazugehören, muss sich an die geltenden Regeln halten, die für ausnahmslos für alle gelten,
oder eben zu Fuß nach Hause gehen! http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8351 (http://www.smiliemania.de/)

Der hätte das Stück belegten Teig inne Tüte stoppen sollen und jut . Wat fürn Umstandspinsel . Pech jehabt , wa !

Stopblitz
17.10.2013, 20:07
Dafür bekommt er es mit seinen Glaubensbrüdern zu tun. Die unangenehmere Variante!

Die schneiden ihm gleich das Hälslein durch.

detti
17.10.2013, 20:13
Achso und was der Artikel noch verschweigt: der Pizzaesser bot dem Busfahrer an, sein Essen in die Tasche einzupacken und nicht weiter im Bus zu essen.






ich esse nicht in Bussen und halte mich an die Hausordnung, wie siehts mit dir aus ?

Sollte man nicht eine strickte Trennung durchführen zwischen Menschen der abendländischen und morgenländischen Kultur ?
(und nicht nur in Bussen)

Frontferkel
17.10.2013, 20:16
Typ: gefährlicher Nazigermane.

Ganz GENAU ! mittelgroß , blond und blaujäckig . :ätsch:

akainu2012
17.10.2013, 20:17
Sollte man nicht eine strickte Trennung durchführen zwischen Menschen der abendländischen und morgenländischen Kultur ?
(und nicht nur in Bussen)

Wenn du einen Apartheitsstaat willst dann ja. Vor Aparheit kann ich aber nur abraten. Und wieso willst du überhaupt trennen ? weil die nicht Biodeutschen menschen mindertwerigere Menschen sind ? oder wieso ?

pixelschubser
17.10.2013, 20:22
Deutsche, kauft nicht bei Türken!

:gp:Mein Reden!!!

Mein Futter muss anständig geschlachtet sein und nicht geschächtet irgendwo von der Decke hängen!!!

detti
17.10.2013, 20:23
Wenn du einen Apartheitsstaat willst dann ja. Vor Aparheit kann ich aber nur abraten. Und wieso willst du überhaupt trennen ? weil die nicht Biodeutschen menschen mindertwerigere Menschen sind ? oder wieso ?

Ich sage es mal so - diese Kulturen sind nicht kompatibel und jeder sollte in seinem angestammten Kulturkreis leben.

Cinnamon
17.10.2013, 20:27
Du besteigst Öffentliche Verkehrsmittel offenbar nie ohne Anwalt.

Seltsamerweise interessiert es in München und Umgebung keinen Busfahrer, wenn du was auch immer isst. Solange du die Sitze nicht dreckig machst, ist denen das herzlich egal.

Cinnamon
17.10.2013, 20:28
Wenn du einen Apartheitsstaat willst dann ja. Vor Aparheit kann ich aber nur abraten. Und wieso willst du überhaupt trennen ? weil die nicht Biodeutschen menschen mindertwerigere Menschen sind ? oder wieso ?

Südafrika hat die Aparheid abgeschafft. Und was hat es ihnen genutzt?

Frontferkel
17.10.2013, 20:35
Ich wünsche mir noch viel mehr solcher Einsätze, so werden hart erbeitete Deutsche Steuergelder Sinnvol investiert.

Beim nächsten mal sollen sie statt Großeinsatz und 14 Beamte, gleich die Armee und Panzer, sowie F-16 schicken, so werden wird man die Steuergelder noch schneller und Sinnvoller los und die Bundeswehr kann so nebenbei für den Ernstfall trainieren.

:appl:

:D

Die Steuerzahler werden es danken.

Die BRD ist nicht im Besitz von F- 16 Kampfjets . Die Türkei schon , also schnell hin und F - 16 gucken . :D (dableiben nicht vergessen)

Strandwanderer
17.10.2013, 20:44
Seltsamerweise interessiert es in München und Umgebung keinen Busfahrer, wenn du was auch immer isst. Solange du die Sitze nicht dreckig machst, ist denen das herzlich egal.

Deine Münchner Busfahrer haben also während der Fahrt alle Sitze hinter sich im Auge, um festzustellen,
ob jemand mit seinem notdürftig in eine Serviette gemanschten Dönerfraß die Sitze beschmiert?

Die Berliner Busfahrer besitzen solche übersinnlichen Fähigkeiten nicht
und können den Bus daher erst an der Endhaltestelle auf seinen Zustand kontrollieren, nachdem alle Fahrgäste ausgestiegen sind.

Der Gestank eines Döners, der das Verkehrsmittel durchzieht, ist ein Thema für sich.

Sander
17.10.2013, 20:47
Typ: gefährlicher Nazigermane.

:haha: