PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwarz-Rot scheint möglich zu werden.



Hydrant
16.10.2013, 22:46
Die Blödmänner/frauen bewegen sich aufeinander zu:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mindestlohn-seehofer-akzeptiert-8-50-euro-unter-bedingungen-a-928277.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/grosse-koalition-merkel-will-spd-nicht-vorschnell-entgegenkommen-a-928121.html

Keine Neuwahl, sondern schwarz-rot. Und die Roten sind die Lackierten dabei.
Like forever.

Frontferkel
16.10.2013, 23:29
Politik in D-Land ist eh nur noch eine Farce . So eine Konstellation und der Untergang D-Lands geht munter weiter .

Deutscher Michel
17.10.2013, 00:17
Unmittelbar nach der Nominierung von Peer Steinbrück zum Kanzlerkandidaten hatte ich ja sofort den Eindruck, daß sich die Unionsparteien und die SPD zu diesem Zeitpunkt bereits auf eine große Koalition nach der Wahl geeinigt hätten, aber die aufwühlende Medienberichterstattung der letzten Wochen hat mir eindrucksvoll vor Augen geführt, wie wahnsinnig kompliziert und spannend die Suche nach einer neuen Regierungskoalition nun ist und daß ich mich wohl gründlich geirrt hatte. :puhh:

Daß die erzkonservativen Schwarzen mit den antibellizistischen Beschützern des Weltfriedens, des deutschen Waldes, von deutschen Seehundbabies und der antiautoritär erzogenen ultraprogressiven deutschen Jugend nicht können, war ja klar, aber wie um Himmels Willen soll jemals eine robuste Regierung mit den dunkelroten revolutionären Vorkämpfern des deutschen Proletariats und Prekariats möglich sein?!

Mir tut ja die arme Stieftante Angela leid. Wie soll die jemals wieder inthronisiert werden, wenn dazu die Unterstützung von Parteien notwendig ist, die mit ihrer Marionettenarmee praktisch 0% inhaltliche Schnittmenge haben?!

Mich fesselt diese enorme Dramatik so enorm, daß seit Wochen mein linkes Auge unkontrolliert zuckt, wenn ich es denn gerade nicht geschlossen halte.

Oh Mann ist das spannend, oh Mann ist das spannend, oh Mann ist das spannend, oh... :angst:

Hydrant
17.10.2013, 00:24
Unmittelbar nach der Nominierung von Peer Steinbrück zum Kanzlerkandidaten hatte ich ja sofort den Eindruck, daß sich die Unionsparteien und die SPD zu diesem Zeitpunkt bereits auf eine große Koalition nach der Wahl geeinigt hätten, aber die aufwühlende Medienberichterstattung der letzten Wochen hat mir eindrucksvoll vor Augen geführt, wie wahnsinnig kompliziert und spannend die Suche nach einer neuen Regierungskoalition nun ist und daß ich mich wohl gründlich geirrt hatte. :puhh:

Daß die erzkonservativen Schwarzen mit den antibellizistischen Beschützern des Weltfriedens, des deutschen Waldes, von deutschen Seehundbabies und der antiautoritär erzogenen ultraprogressiven deutschen Jugend nicht können, war ja klar, aber wie um Himmels Willen soll jemals eine robuste Regierung mit den dunkelroten revolutionären Vorkämpfern des deutschen Proletariats und Prekariats möglich sein?!

Mir tut ja die arme Stieftante Angela leid. Wie soll die jemals wieder inthronisiert werden, wenn dazu die Unterstützung von Parteien notwendig ist, die mit ihrer Marionettenarmee praktisch 0% inhaltliche Schnittmenge haben?!

Mich fesselt diese enorme Dramatik so enorm, daß seit Wochen mein linkes Auge unkontrolliert zuckt, wenn ich es denn gerade nicht geschlossen halte.

Oh Mann ist das spannend, oh Mann ist das spannend, oh Mann ist das spannend, oh... :angst:

Wunderschön.
Danke!

Deutscher Michel
17.10.2013, 00:28
Wunderschön.
Danke!

Danke! :rot werden:

Sander
17.10.2013, 00:29
Unmittelbar nach der Nominierung von Peer Steinbrück zum Kanzlerkandidaten hatte ich ja sofort den Eindruck, daß sich die Unionsparteien und die SPD zu diesem Zeitpunkt bereits auf eine große Koalition nach der Wahl geeinigt hätten, aber die aufwühlende Medienberichterstattung der letzten Wochen hat mir eindrucksvoll vor Augen geführt, wie wahnsinnig kompliziert und spannend die Suche nach einer neuen Regierungskoalition nun ist und daß ich mich wohl gründlich geirrt hatte. :puhh:

Daß die erzkonservativen Schwarzen mit den antibellizistischen Beschützern des Weltfriedens, des deutschen Waldes, von deutschen Seehundbabies und der antiautoritär erzogenen ultraprogressiven deutschen Jugend nicht können, war ja klar, aber wie um Himmels Willen soll jemals eine robuste Regierung mit den dunkelroten revolutionären Vorkämpfern des deutschen Proletariats und Prekariats möglich sein?!

Mir tut ja die arme Stieftante Angela leid. Wie soll die jemals wieder inthronisiert werden, wenn dazu die Unterstützung von Parteien notwendig ist, die mit ihrer Marionettenarmee praktisch 0% inhaltliche Schnittmenge haben?!

Mich fesselt diese enorme Dramatik so enorm, daß seit Wochen mein linkes Auge unkontrolliert zuckt, wenn ich es denn gerade nicht geschlossen halte.

Oh Mann ist das spannend, oh Mann ist das spannend, oh Mann ist das spannend, oh... :angst:

Das, und dein Pseudonym dazu, fantastisch. :hi:

Pappenheimer
17.10.2013, 00:31
Schade ich hatte mit Schwarz-Gruen gewuenscht. Damit den machtgeilen Gruenen auch der letzte Waehler weglaeuft und diese Oekofaschopartei in vier Jahren aus dem Bundestag fliegt.

Deutscher Michel
17.10.2013, 00:34
Das, und dein Pseudonym dazu, fantastisch. :hi:

Vielen Dank! :)

Hydrant
17.10.2013, 00:37
Schade ich hatte mit Schwarz-Gruen gewuenscht. Damit den machtgeilen Gruenen auch der letzte Waehler weglaeuft und diese Oekofaschopartei in vier Jahren aus dem Bundestag fliegt.

Ja, das hätte ich mir auch gewünscht. Aber ganz so bescheuert sind die offensichtlich doch nicht!
Ein grüner Umweltmister, der das EEG zurücknehmen muss, das hätte schon was.

Corpus Delicti
17.10.2013, 00:43
Welche Konstelation ich mir vorstellen könnte wäre, CDU, SPD, FDP, grüne, CSU und Linke.

Sind doch sowieso immer dieselben Arschlöcher an der Macht.

Hydrant
17.10.2013, 00:45
Welche Konstelation ich mir vorstellen könnte wäre, CDU, SPD, FDP, grüne, CSU und Linke.

Sind doch sowieso immer dieselben Arschlöcher an der Macht.

Hallo?
F.D.P. ist raus!

Chandra
17.10.2013, 00:47
Die Blödmänner/frauen bewegen sich aufeinander zu:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mindestlohn-seehofer-akzeptiert-8-50-euro-unter-bedingungen-a-928277.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/grosse-koalition-merkel-will-spd-nicht-vorschnell-entgegenkommen-a-928121.html

Keine Neuwahl, sondern schwarz-rot. Und die Roten sind die Lackierten dabei.
Like forever.

Dann fange ich schon mal an meine Koffer zu packen:D

Hydrant
17.10.2013, 00:51
Dann fange ich schon mal an meine Koffer zu packen:D

Na ja, was hast Du erwartet?
Ach ja, gute Reise.

Corpus Delicti
17.10.2013, 00:55
Hallo?
F.D.P. ist raus!

Wo raus, aus der BRD Mafia ?

Hydrant
17.10.2013, 00:57
Wo raus, aus der BRD Mafia ?

Für die nächsten 4 Jahre, ja.
Wo lebst Du?

Chandra
17.10.2013, 01:05
Na ja, was hast Du erwartet?
Ach ja, gute Reise.

:D danke

Hydrant
17.10.2013, 01:14
:D danke

Nix zu danken.
Wenn Du noch jung genug bist, dann ergreife die Möglichkeit!

Hydrant
17.10.2013, 01:27
Es ist ein Trauerspiel, wie immer.

Corpus Delicti
17.10.2013, 01:31
Für die nächsten 4 Jahre, ja.
Wo lebst Du?

Im deutschen Reich, kontrolliert von der BRD Mafia.

In 4 Jahren sind sie wieder da.Also sind sie auch nicht weg.

Hydrant
17.10.2013, 01:45
Im deutschen Reich, kontrolliert von der BRD Mafia.

In 4 Jahren sind sie wieder da.Also sind sie auch nicht weg.

Nun ja, warten wir es ab.

Corpus Delicti
17.10.2013, 04:47
Nun ja, warten wir es ab.

In 4 Jahren kann sich keiner der deutschen Michel mehr erinnern, das die FDP eine Scheißpartei ist.In 4 Jahren sind die FDP wieder die Guten, die gegen die unfähige Bundesregierung kämpft und somit gewählt werden muss.Das Langzeitgedächnis der deutschen Michel reicht also keine 4 Jahre zurück.Die FDP kommt wie eine neugegründete Partei wieder ins Rennen.Man kann die Scheißpolitik alle 4 Jahre wiederholen.Das gilt übrigends für alle Parteien.

kandis
17.10.2013, 06:05
Ich verstehe die SPD nicht, warum sie sich auf eine solche Verarsche - Deal mit der CDU und dem Würstchen CSU - einlässt.

Ihre Position wäre stärker, wenn sie in der Opposition bliebe, zusammen mit den Linken und Grünen! :ja:

Ich kann nur hoffen, daß die SPD-Mitgliederentscheidung für eine schwarz-rote Koalition negativ ausfällt. ;)

Der Altdeutsche
17.10.2013, 07:23
Politik in D-Land ist eh nur noch eine Farce . So eine Konstellation und der Untergang D-Lands geht munter weiter .


Diese Konstellation war doch bereits vor der Wahl abgemachte Sache. Man wusste vorher, die FDP ist erstmal raus. Man wusste vorher, die AfD kommt nicht rein. Man wusste, Mutti wird den Löwenanteil der Stimmen bekommen und die Sozen wären die einzige Alternative. Sozusagen "alternativlos". Genaugenommen hätte man viel Steuergeld sparen und nach Südeuropa schicken können, wenn man die Wahl hätte ausfallen lassen.

Alles, was heute in den Medien steht, ist ein wunderbar vorgetragenes Theaterstück. Für uns "Warten auf Godot....."

Chandra
17.10.2013, 08:04
Nix zu danken.
Wenn Du noch jung genug bist, dann ergreife die Möglichkeit!

Ich habe sehr lange im Ausland gelebt, war eigentlich froh wieder in meiner Heimat zu sein

Brotzeit
17.10.2013, 08:29
Macht Euch nichts vor ..
Im Endeffekt zahlen wir ; die "Büüüühühürger" immer Alles! ....

Der Altdeutsche
17.10.2013, 12:15
Ich habe sehr lange im Ausland gelebt, war eigentlich froh wieder in meiner Heimat zu sein


Allein mir fehlt der Glaube. Wenn ich einmal aus der real existierenden "BRD" weg wäre, könnte ich nicht froh sein, wieder dahin zurückzukommen. Höchstens mal auf Urlaub. Aber leben...... in Deutschland gern, nicht in der "BRD".

Hydrant
17.10.2013, 14:07
Ich habe sehr lange im Ausland gelebt, war eigentlich froh wieder in meiner Heimat zu sein

Tja, nix macht man richtig... ;)

Hydrant
17.10.2013, 14:10
In 4 Jahren kann sich keiner der deutschen Michel mehr erinnern, das die FDP eine Scheißpartei ist.In 4 Jahren sind die FDP wieder die Guten, die gegen die unfähige Bundesregierung kämpft und somit gewählt werden muss.Das Langzeitgedächnis der deutschen Michel reicht also keine 4 Jahre zurück.Die FDP kommt wie eine neugegründete Partei wieder ins Rennen.Man kann die Scheißpolitik alle 4 Jahre wiederholen.Das gilt übrigends für alle Parteien.

Ich erinnere mich sehr wohl an die Wahl von vor 4 Jahren und was danach dabei herausgekommen ist.

Chandra
17.10.2013, 17:08
Tja, nix macht man richtig... ;)


genau :haha: egal was man tut, es ist immer verkehrt http://i31.tinypic.com/260df92.jpg

Chandra
17.10.2013, 17:15
Allein mir fehlt der Glaube. Wenn ich einmal aus der real existierenden "BRD" weg wäre, könnte ich nicht froh sein, wieder dahin zurückzukommen. Höchstens mal auf Urlaub. Aber leben...... in Deutschland gern, nicht in der "BRD".

Daher bitte ich um Euer überaus großzügiges Verständis , wenn ich ab und öfters :D die Sätze verdrehe oder mich anders ausdrücke . Ich arbeite dran.
Altdeutscher und Hydrant ich gebe einen aus:gib5:

http://i37.tinypic.com/2wh0e46.jpg

Chandra
17.10.2013, 17:17
Ich erinnere mich sehr wohl an die Wahl von vor 4 Jahren und was danach dabei herausgekommen ist.

Da kommt nie was Gutes bei raus :))

Der Altdeutsche
17.10.2013, 18:08
Daher bitte ich um Euer überaus großzügiges Verständis , wenn ich ab und öfters :D die Sätze verdrehe oder mich anders ausdrücke . Ich arbeite dran.
Altdeutscher und Hydrant ich gebe einen aus:gib5:

http://i37.tinypic.com/2wh0e46.jpg


Mal spammen: PROOOOOOOST

Alter Stubentiger
17.10.2013, 18:16
Allein mir fehlt der Glaube. Wenn ich einmal aus der real existierenden "BRD" weg wäre, könnte ich nicht froh sein, wieder dahin zurückzukommen. Höchstens mal auf Urlaub. Aber leben...... in Deutschland gern, nicht in der "BRD".

Du wärst nicht der erste der reumütig zurückkommt.

Marlen
18.10.2013, 11:48
Dann fange ich schon mal an meine Koffer zu packen:D

Du bleibst da - ich muss den Scheiss auch ertragen! :crazy:

Marlen
18.10.2013, 11:52
In 4 Jahren kann sich keiner der deutschen Michel mehr erinnern, das die FDP eine Scheißpartei ist.In 4 Jahren sind die FDP wieder die Guten, die gegen die unfähige Bundesregierung kämpft und somit gewählt werden muss.Das Langzeitgedächnis der deutschen Michel reicht also keine 4 Jahre zurück.Die FDP kommt wie eine neugegründete Partei wieder ins Rennen.Man kann die Scheißpolitik alle 4 Jahre wiederholen.Das gilt übrigends für alle Parteien.

Bei Neuwahlen wären die jetzt schon wieder drin (Mitleidsbonus).

Es war höchste Zeit, dass diese fünf Prozent-Partei nicht mehr bestimmt wer in Deutschland regiert ....

Guido kann sich jetzt mal um seine Pferdchen kümmern ..... und Genschman
soll machen - was alle jenseits von 90 so machen.

FDP - in den Mixer!

OneDownOne2Go
18.10.2013, 11:54
Bei Neuwahlen wären die jetzt schon wieder drin (Mitleidsbonus).

Es war höchste Zeit, dass diese fünf Prozent-Partei in Deutschland jedesmal
bestimmt was regiert ....

Guido kann sich jetzt mal um seine Pferdchen kümmern ..... und Genschman
soll machen was alle jenseits von 90 so machen.

FDP - in den Mixer!

Dumm sind ja viele. Aber nur die wenigsten können das so prägnant in Worte fassen. Einfach toll...

Marlen
18.10.2013, 11:59
Ich verstehe die SPD nicht, warum sie sich auf eine solche Verarsche - Deal mit der CDU und dem Würstchen CSU - einlässt.

Ihre Position wäre stärker, wenn sie in der Opposition bliebe, zusammen mit den Linken und Grünen! :ja:

Ich kann nur hoffen, daß die SPD-Mitgliederentscheidung für eine schwarz-rote Koalition negativ ausfällt. ;)Geht mir auch so ......

Wenn ich die christlichen Deppengesichter mir so anschaue wie sie versichern, dass die SPD
das dem Land schuldig sein soll - dass sie dieser Gurkentruppe aus der Predouille helfen - dann
könnte ich aus der Kirche austreten - wenn ichs nicht schon gemacht hätte! :D

Hat nicht Merkel neulich noch gesagt, dass die SPD total unzuverlässig wäre was EU anbetrifft?
Die Kanzlerin hat wohl auch noch Gedächtnisschwund .....

Marlen
18.10.2013, 12:01
Dumm sind ja viele. Aber nur die wenigsten können das so prägnant in Worte fassen. Einfach toll...Du solltest mich nicht auch noch reizen ... sonst sag ich Dir was Du bist
- Du Dingens Du!

OneDownOne2Go
18.10.2013, 12:06
Du solltest mich nicht auch noch reizen ... sonst sag ich Dir was Du bist
- Du Dingens Du!

So eine Drohung von einer Pazifistin der Wortgewalt? Na, nur zu! Aber vielleicht liest du vorher noch mal deinen Beitrag und überlegst, was


Es war höchste Zeit, dass diese fünf Prozent-Partei in Deutschland jedesmal
bestimmt was regiert ....

eigentlich aussagt...

Marlen
18.10.2013, 12:08
So eine Drohung von einer Pazifistin der Wortgewalt? Na, nur zu! Aber vielleicht liest du vorher noch mal deinen Beitrag und überlegst, was



eigentlich aussagt...Habs gesehen und korrigiert :D

Gefahr, dass ich dich in die Pfanne haue - ist vorbei .....

Narcissus
18.10.2013, 12:09
Dumm sind ja viele. Aber nur die wenigsten können das so prägnant in Worte fassen. Einfach toll...

Wie stringent!

OneDownOne2Go
18.10.2013, 12:12
Habs gesehen und korrigiert :D

Gefahr, dass ich dich in die Pfanne haue - ist vorbei .....

Erst Mist schreiben und dann noch rot geben? Das verzeih' ich dir ehrlich nur, weil du nicht weißt, was du eigentlich tust - und weil Rot eben deine Farbe ist... :D

Marlen
18.10.2013, 12:14
Erst Mist Schreiben und dann noch rot geben? Das verzeih' ich dir ehrlich nur, weil du nicht weißt, was du eigentlich tust - und weil Rot eben deine Farbe ist... :D

Ich war zu schnell .... Du hattest mich geärgert .... soll ich jetzt aus dem Fenster rennen - ich wohne Parterre ....

OneDownOne2Go
18.10.2013, 12:16
Ich war zu schnell .... Du hattest mich geärgert .... soll ich jetzt aus dem Fenster rennen - ich wohne Parterre ....

Frauen sind ja so unbeherrscht... ;)

Marlen
18.10.2013, 12:18
Frauen sind ja so unbeherrscht... ;)Nicht frech werden ... aber Du hast einen Grünen gut ... kommt sobald es wieder geht :D

OneDownOne2Go
18.10.2013, 12:43
Nicht frech werden ... aber Du hast einen Grünen gut ... kommt sobald es wieder geht :D

Lass nur. So hab ich mal rot von jemand anderem als dem Senatörchen, ist 'ne nette Abwechslung ;)

kandis
18.10.2013, 17:52
......
Hat nicht Merkel neulich noch gesagt, dass die SPD total unzuverlässig wäre was EU anbetrifft?
Die Kanzlerin hat wohl auch noch Gedächtnisschwund .....


Nicht nur Merkel, sondern auch Steinbrück, der doch sagte: "das würde man sich merken!"

Mich kotzt dieses scheinheilige Getue beider Seiten regelrecht an! :kotz:

sibilla
18.10.2013, 18:23
Unmittelbar nach der Nominierung von Peer Steinbrück zum Kanzlerkandidaten hatte ich ja sofort den Eindruck, daß sich die Unionsparteien und die SPD zu diesem Zeitpunkt bereits auf eine große Koalition nach der Wahl geeinigt hätten, aber die aufwühlende Medienberichterstattung der letzten Wochen hat mir eindrucksvoll vor Augen geführt, wie wahnsinnig kompliziert und spannend die Suche nach einer neuen Regierungskoalition nun ist und daß ich mich wohl gründlich geirrt hatte. :puhh:

Daß die erzkonservativen Schwarzen mit den antibellizistischen Beschützern des Weltfriedens, des deutschen Waldes, von deutschen Seehundbabies und der antiautoritär erzogenen ultraprogressiven deutschen Jugend nicht können, war ja klar, aber wie um Himmels Willen soll jemals eine robuste Regierung mit den dunkelroten revolutionären Vorkämpfern des deutschen Proletariats und Prekariats möglich sein?!

Mir tut ja die arme Stieftante Angela leid. Wie soll die jemals wieder inthronisiert werden, wenn dazu die Unterstützung von Parteien notwendig ist, die mit ihrer Marionettenarmee praktisch 0% inhaltliche Schnittmenge haben?!

Mich fesselt diese enorme Dramatik so enorm, daß seit Wochen mein linkes Auge unkontrolliert zuckt, wenn ich es denn gerade nicht geschlossen halte.

Oh Mann ist das spannend, oh Mann ist das spannend, oh Mann ist das spannend, oh... :angst:

keine angst, alles wird gut :trost:.

zumindest, wenn alle noch so:nhss:reagieren.

wer ironie findet, darf sie behalten.

grüßle s.

Deutscher Michel
18.10.2013, 18:55
keine angst, alles wird gut :trost:.

zumindest, wenn alle noch so:nhss:reagieren.

Das sag ich auch immer.

Ich glaube, daß viele Leute inzwischen gar nicht mehr wissen, wie man sich anders verhält, als diese drei lustigen Kerlchen. Sie haben oft auch nicht das Bedürfnis, selbst nach Informationen zu suchen, weil man ja damit täglich auf allen Kanälen in Endlosschleifen nahezu überflutet wird. Oft sind es einfache Botschaften, die man ohne darüber nachdenken zu müssen, einfach zustimmend übernehmen kann und vermeintlich auch muß, weil sie wegen der Intensität des Einwirkens und der Vielzahl der Überbringer ja einfach richtig und vollständig sein müssen. Zensur durch Reiz- und Informationsüberflutung funktioniert halt viel besser, als das klassische Modell. ;)




wer ironie findet, darf sie behalten.

grüßle s.

Hab ich gemacht, aber es ist auch noch genug für die Anderen da. :gib5:

Hydrant
18.10.2013, 19:43
Da kommt nie was Gutes bei raus :))

Jau, das ist wohl richtig. Sieht man ja auch an der neuen Wahl.

Chandra
18.10.2013, 20:01
Jau, das ist wohl richtig. Sieht man ja auch an der neuen Wahl.

flüstert......bin immer noch der Meinung,daß die Wahl " im wahsten Sinne des geschriebenen Wortes" getürkt wurde.
Soviel verblendete Hirne leben nicht in Deutschland :D

Hydrant
18.10.2013, 20:05
flüstert......bin immer noch der Meinung,daß die Wahl " im wahsten Sinne des geschriebenen Wortes" getürkt wurde.
Soviel verblendete Hirne leben nicht in Deutschland :D

Ja, das frage ich mich auch machmal.
Aber ich lebe mit den Realitäten.

Hydrant
18.10.2013, 20:28
Du wärst nicht der erste der reumütig zurückkommt.

Und die größten Heuler gehen im Zweifel ins Nachbarforum?
Oder wie?

Marlen
19.10.2013, 04:59
Nicht nur Merkel, sondern auch Steinbrück, der doch sagte: "das würde man sich merken!"

Mich kotzt dieses scheinheilige Getue beider Seiten regelrecht an! :kotz:Mich auch! :gib5:

Ist ja ekelhaft diese Schleimereien um einen Posten!

Der Altdeutsche
19.10.2013, 08:44
Du wärst nicht der erste der reumütig zurückkommt.


Solange ihr Sozen existiert, würde ich nicht zurückkommen. Ihr seid immer noch die schlimmsten Vaterlandsverräter.

Deutschmann
19.10.2013, 08:48
Sieht ja so aus als wenn die CDU den Forderungen der SPD nachgibt. Was sagt uns das? Das es den bestehenden Parteien nicht um Politik geht, sondern um Posten. Kann doch nicht sein dass eine Partei mit fast absoluter Mehrheit nicht den Charakter hat ihre Ziele weiter zu verfolgen und statt dessen lieber ihr Programm auf den Kopf stellt nur um regieren zu können. Ich nenne das Betrug am Wähler.

Chandra
19.10.2013, 08:58
Mich auch! :gib5:

Ist ja ekelhaft diese Schleimereien um einen Posten!

war doch vorhersehbar :( die Stasialte :crazy: will doch ihr wärmes Plätzchen behalten, kann somit wieder wortbrüchig werden (ohne rot zu werden:D ] und weiter Dt. an die Wand fahren .

Dr Mittendrin
19.10.2013, 08:59
Sieht ja so aus als wenn die CDU den Forderungen der SPD nachgibt. Was sagt uns das? Das es den bestehenden Parteien nicht um Politik geht, sondern um Posten. Kann doch nicht sein dass eine Partei mit fast absoluter Mehrheit nicht den Charakter hat ihre Ziele weiter zu verfolgen und statt dessen lieber ihr Programm auf den Kopf stellt nur um regieren zu können. Ich nenne das Betrug am Wähler.

Hahaha, hätte die AfD ü 5 % gehabt ( Wahlfälschung ) hätte die CDU mehr zu bestimmen gehabt als jetzt in der GROKO.

Dr Mittendrin
19.10.2013, 09:03
Du wärst nicht der erste der reumütig zurückkommt.

Quatsch die BRD baut sehenden Auges ab.
Die Differenz zu Schweizer- und Norwegerlöhnen wird immer grösser.
Dafür leisten wir uns Massen an Migranten statt Geld in den Arbeitsmarkt zu leiten.

Chandra
19.10.2013, 09:03
Ja, das frage ich mich auch machmal.
Aber ich lebe mit den Realitäten.

wird uns wohl in Zuknuft nichts anderes übrigbleiben,sei denn es geschieht noch eine wundersame Wandlung :beten:woher auch immer

Dr Mittendrin
19.10.2013, 09:05
In 4 Jahren kann sich keiner der deutschen Michel mehr erinnern, das die FDP eine Scheißpartei ist.In 4 Jahren sind die FDP wieder die Guten, die gegen die unfähige Bundesregierung kämpft und somit gewählt werden muss.Das Langzeitgedächnis der deutschen Michel reicht also keine 4 Jahre zurück.Die FDP kommt wie eine neugegründete Partei wieder ins Rennen.Man kann die Scheißpolitik alle 4 Jahre wiederholen.Das gilt übrigends für alle Parteien.

Das ist wie bei Schnecken die immer wieder die tödliche Bierfalle anschleimen und ins Visier nehmen.

Chandra
19.10.2013, 09:06
Mich auch! :gib5:

Ist ja ekelhaft diese Schleimereien um einen Posten!



So teuer erkauft sich Merkel die große Koalition Die große Koalition mit der SPD dürfte die Deutschen viel kosten. Vor allem der Mindestlohn birgt ein hohes Risiko. Doch er wird auf jeden Fall Realität – dafür verzichtet die SPD auf mehr Steuern.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article121031074/So-teuer-erkauft-sich-Merkel-die-grosse-Koalition.html

Chandra
19.10.2013, 09:08
Quatsch die BRD baut sehenden Auges ab.
Die Differenz zu Schweizer- und Norwegerlöhnen wird immer grösser.
Dafür leisten wir uns Massen an Migranten statt Geld in den Arbeitsmarkt zu leiten.



Bis zu 2,6 Millionen Menschen kommen nach Deutschland

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/wirtschaftsforscher-zahl-der-zuwanderer-steigt-bis-zu-2-6-millionen-menschen-kommen-nach-deutschland/8949774.html

Dr Mittendrin
19.10.2013, 09:08
Geht mir auch so ......

Wenn ich die christlichen Deppengesichter mir so anschaue wie sie versichern, dass die SPD
das dem Land schuldig sein soll - dass sie dieser Gurkentruppe aus der Predouille helfen - dann
könnte ich aus der Kirche austreten - wenn ichs nicht schon gemacht hätte! :D

Hat nicht Merkel neulich noch gesagt, dass die SPD total unzuverlässig wäre was EU anbetrifft?
Die Kanzlerin hat wohl auch noch Gedächtnisschwund .....

Das ist Demokratie, dass man bis zur Koalition aufeinander hackt aus der Opposition.

Chandra
19.10.2013, 09:13
Illegal und ausgenutzt: Flüchtlingsleben in Italien Wer kann, flüchtet aus den Aufnahmelagern, verschwindet nach Norditalien oder sogar nach Nordeuropa. So leben Hunderttausende Menschen ohne gültige Papiere in Italien, aber auch in Frankreich, Deutschland und den Beneluxstaaten. Ihre Dunkelziffer wird noch höher geschätzt. Sie sind nirgendwo gemeldet, existieren für die Behörden also nicht. Trotzdem müssen sie irgendwo schlafen, etwas essen und sich versorgen.


http://www.dw.de/illegal-und-ausgenutzt-fl%C3%BCchtlingsleben-in-italien/a-17162611

Dr Mittendrin
19.10.2013, 09:16
Bis zu 2,6 Millionen Menschen kommen nach Deutschland

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/wirtschaftsforscher-zahl-der-zuwanderer-steigt-bis-zu-2-6-millionen-menschen-kommen-nach-deutschland/8949774.html

Die Zahlen, dass da 62 % im Arbeitsmarkt landen glaub ich nicht.
Ich habe neulich einen bulgarischen Elektriker getestet, der konnte einen Lehrling im 2. Lehrjahr nicht toppen.

Chandra
19.10.2013, 09:21
Die Zahlen, dass da 62 % im Arbeitsmarkt landen glaub ich nicht.
Ich habe neulich einen bulgarischen Elektriker getestet, der konnte einen Lehrling im 2. Lehrjahr nicht toppen.

das mag ja sein betr. Arbeitsmarkt , doch sie landen in Dt. und der Sozialstaat blecht :crazy:

Dr Mittendrin
19.10.2013, 09:35
das mag ja sein betr. Arbeitsmarkt , doch sie landen in Dt. und der Sozialstaat blecht :crazy:

Gestern hatte ich in Nähe des Hauptbahnhofs in München in einer halben Stunde 20 Neger gezählt. 3 Frauen 17 Männer.

Chandra
19.10.2013, 09:55
Gestern hatte ich in Nähe des Hauptbahnhofs in München in einer halben Stunde 20 Neger gezählt. 3 Frauen 17 Männer.

Wenn ich durch die Stadt schlendere denke ich, ich sei im Ausland. Die Polen, Russen sind die widerlichsten gefolgt von den alten Muselsäcken die sich in den Cafes wie Tschibo usw. breitmachen ,vor sich herstinken bis ihre Kopftücher und Burkaschlampen sie wieder dort abholen oder sich ebenfalls dazugesellen

Dr Mittendrin
19.10.2013, 10:17
Wenn ich durch die Stadt schlendere denke ich, ich sei im Ausland. Die Polen, Russen sind die widerlichsten gefolgt von den alten Muselsäcken die sich in den Cafes wie Tschibo usw. breitmachen ,vor sich herstinken bis ihre Kopftücher und Burkaschlampen sie wieder dort abholen oder sich ebenfalls dazugesellen

Mir fallen Polen und Russen im Strassenbild nicht sonderlich auf.
Nur deren rüpelhaftes und dummes Benehmen auf Baustellen.

Marlen
19.10.2013, 11:13
So teuer erkauft sich Merkel die große Koalition Die große Koalition mit der SPD dürfte die Deutschen viel kosten. Vor allem der Mindestlohn birgt ein hohes Risiko. Doch er wird auf jeden Fall Realität – dafür verzichtet die SPD auf mehr Steuern.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article121031074/So-teuer-erkauft-sich-Merkel-die-grosse-Koalition.htmlDie Hoffnung stirbt zuletzt ....

Es gibt ja noch die Basis, die keine Pöstchen bekommt und die sich noch Charakter leisten kann.

Merkel tönt schon - dass sie die SPD im Sack hätte .... :basta:

Marlen
19.10.2013, 11:18
Das ist Demokratie, dass man bis zur Koalition aufeinander hackt aus der Opposition.Das ist Blödsinn und Schwachsinn ....

Ich erwarte von der Summsel, dass sie ihren Schei.. allein regiert .... dann
würden mal alle sehen, dass sie nichts kann!

Soll sie doch gleich mit Familie Quandt und den anderen Lobbiisten regieren


In den Mixer!

Dr Mittendrin
19.10.2013, 11:38
Das ist Blödsinn und Schwachsinn ....

Ich erwarte von der Summsel, dass sie ihren Schei.. allein regiert .... dann
würden mal alle sehen, dass sie nichts kann!

Soll sie doch gleich mit Familie Quandt und den anderen Lobbiisten regieren


In den Mixer!

Ich versteh dein dummes CDU bashing nicht.
Würde ich unter (nur ) 2 Parteien wählen können ich würde CDU wählen.
Da beide eine Krankheit sind CDU ( Lungenentzündung ) und SPD ( Aids ) würde ich Lungenentzündung bevorzugen.
Ich wähle mittlerweilen lieber Grippe das ist die AfD

Alter Stubentiger
19.10.2013, 13:39
Sieht ja so aus als wenn die CDU den Forderungen der SPD nachgibt. Was sagt uns das? Das es den bestehenden Parteien nicht um Politik geht, sondern um Posten. Kann doch nicht sein dass eine Partei mit fast absoluter Mehrheit nicht den Charakter hat ihre Ziele weiter zu verfolgen und statt dessen lieber ihr Programm auf den Kopf stellt nur um regieren zu können. Ich nenne das Betrug am Wähler.

Hmm. Es ist ja auch so daß die CDU im Wahlkampf einfach nur Wohlfühlpolitik angekündigt hat. Politik stand also gar nicht zur Debatte. Merkel sollte Kanzler bleiben. So gesehen hat die CDU 100% ihrer Wahlziele gegenüber der SPD durchgesetzt. Politik wollte die SPD machen. Und das scheint sie auch zu schaffen. So kriegen alle was sie wollten.....mit Abstrichen natürlich.

Alter Stubentiger
19.10.2013, 13:42
Hahaha, hätte die AfD ü 5 % gehabt ( Wahlfälschung ) hätte die CDU mehr zu bestimmen gehabt als jetzt in der GROKO.

Es gibt keine Wahlfälschung. Hätte es eine gegeben wären die Eunuchen von der FDP wieder dabei. Das hätte Merkel besser gefallen. Die waren ja zuletzt ganz gut abgerichtet und devot.

Alter Stubentiger
19.10.2013, 15:24
Quatsch die BRD baut sehenden Auges ab.
Die Differenz zu Schweizer- und Norwegerlöhnen wird immer grösser.
Dafür leisten wir uns Massen an Migranten statt Geld in den Arbeitsmarkt zu leiten.

Oh die Schweizer Lebenskosten sind aber auch nicht ohne. Das mußt du auch bedenken. Viele normale Schweizer können sich Genf oder Basel nicht mehr leisten und werden von Neureichen verdrängt.

Marlen
19.10.2013, 16:11
Ich versteh dein dummes CDU bashing nicht.
Würde ich unter (nur ) 2 Parteien wählen können ich würde CDU wählen.
Da beide eine Krankheit sind CDU ( Lungenentzündung ) und SPD ( Aids ) würde ich Lungenentzündung bevorzugen.
Ich wähle mittlerweilen lieber Grippe das ist die AfDWenn die SPD-Basis nicht NEIN sagt zu Merkel, dann wähle ich nächstesmal auch anderst.

UNION ist für mich Pest und Cholera :D

Senator74
19.10.2013, 16:19
Wenn die SPD-Basis nicht NEIN sagt zu Merkel, dann wähle ich nächstesmal auch anderst.

UNION ist für mich Pest und Cholera :D

Mit 26% im Rücken ist allerdings nicht viel an Optionen drin!!

Marlen
19.10.2013, 16:28
Mit 26% im Rücken ist allerdings nicht viel an Optionen drin!!Die sollen in die Opposition und der Regierung ordentlich einheizen ....
auch so wäre eine politische Erneuerung möglich in diesem Lande - und die bräuchte es dringend!

Die UNION will mit der SPD doch nur, weil die Ideen haben und den Bundesrat im Rücken ...

Wenn ich mir nur die jüngsten Verquickungen der UNION mit der Auto-Lobby anschaue - da macht eine
Kanzlerin und frühere Umweltministerin es möglich, dass Abgaswerte nicht gesenkt werden
nur um die gutzahlende Autolobby nicht zu brüskieren .....

In den Mixer!

Senator74
19.10.2013, 16:34
Die sollen in die Opposition und der Regierung ordentlich einheizen ....
auch so wäre eine politische Erneuerung möglich in diesem Lande - und die bräuchte es dringend!

Die UNION will mit der SPD doch nur, weil die Ideen haben und den Bundesrat im Rücken ...

Wenn ich mir nur die jüngsten Verquickungen der UNION mit der Auto-Lobby anschaue - da macht eine
Kanzlerin und frühere Umweltministerin es möglich, dass Abgaswerte nicht gesenkt werden
nur um die gutzahlende Autolobby nicht zu brüskieren .....

In den Mixer!

Ein Sololauf der CDU/CSU wäre allerdings auch eine morsche Sache, und Gesetze im Verfassungsrang hätten kaum Chancen auf die nötige 2 Drittelmehtheit...

Deutschmann
19.10.2013, 16:39
Hmm. Es ist ja auch so daß die CDU im Wahlkampf einfach nur Wohlfühlpolitik angekündigt hat. Politik stand also gar nicht zur Debatte. Merkel sollte Kanzler bleiben. So gesehen hat die CDU 100% ihrer Wahlziele gegenüber der SPD durchgesetzt. Politik wollte die SPD machen. Und das scheint sie auch zu schaffen. So kriegen alle was sie wollten.....mit Abstrichen natürlich.

Tja, was soll ich sagen. Du hast da recht.

Dr Mittendrin
19.10.2013, 18:58
Wenn die SPD-Basis nicht NEIN sagt zu Merkel, dann wähle ich nächstesmal auch anderst.

UNION ist für mich Pest und Cholera :D

Ich war mir klar, zieht die AfD nicht ein, wird's die Groko.

Der Schock meines Lebens war schon 1998 der Beginn von rotgrün, mir wurde flau im Magen.
Den angeberischen Werdegang lasse ich mal weg.
Ich wurde dann 2004 arbeitslos mit 48 und bekam trotz 90 Bewerbungen nix. Hatte schon Angst ich muss mein Erspartes aufbrauchen wegen Hartz4.
Du dürftest nicht meine Frau sein und die Versager wählen da wäre Kasalla angesagt.

Ausser Umwelt, Umwelt, neues Staatsbürgerschaftsrecht, Leiharbeit, Ich-AG und Massenarbeitslosigkeit habe ich nix gesehen vom Blender mit Armanianzug.

Dr Mittendrin
19.10.2013, 19:09
Es gibt keine Wahlfälschung. Hätte es eine gegeben wären die Eunuchen von der FDP wieder dabei. Das hätte Merkel besser gefallen. Die waren ja zuletzt ganz gut abgerichtet und devot.

Merkt doch der Dümmste dass es Wahlfälschung war.
Wie ist es möglich im Zeitalter der Elektronik und Information, dass Wahlzettel per Hand eingegében und telefonisch übermittelt werden.

So laufen eher Wahlen in Ghana ab.
Wieso standen die AfD ewig auf 4.9 % und fielen dann auf 4,7.
Man konnte genug über Unregelmäsigkeiten lesen.
Einen Geldschein liest man schon elektronisch ein, aber ein Wahlergebnis nicht. bzw Wahlschein.
Diese EWahl würde ich noch eher von Nordkorea kontrolieren lassen, statt UN und wer weiss was no.
Egal es gab einen Strang dazu.

Wer sollte den die FDP reinschwindeln wollen.
Für die Eurorettung auch nicht die beste Partei.

Ich sag es banal, wenn 2 oder drei grosse ( incl Grüne ) sich beim Beschiss einig sind ist das gelaufen.

Dr Mittendrin
19.10.2013, 19:13
Oh die Schweizer Lebenskosten sind aber auch nicht ohne. Das mußt du auch bedenken. Viele normale Schweizer können sich Genf oder Basel nicht mehr leisten und werden von Neureichen verdrängt.

Tja, dann wäre wohnen am Niger wohl attraktiver oder wie.

Nö, du musst Marktwirtschaft verstehen.
Der Durchschnitt aller Einkommen ( selbstverständlich auch Reiche ) erzeugen die Wohnpreise mit ihrer Kaufkraft.
Ein Busfahrer verdient halt in Zürich netto 3000€


Jene die wieder die Heimat schätzten, waren doch die, die meinten in den Olivenländern wäre es besser unter Palmen.
Statt dem Klima sollte man sich eher das GESCHÄFTSMODELL ANSEHEN.

Marlen
20.10.2013, 05:18
Mit 26% im Rücken ist allerdings nicht viel an Optionen drin!!Doch - rot/rot/grün hätten die Mehrheit :D

Ein Gutes hat das Ganze - bei den nächsten Wahlen wird keine "falschen" Rücksichten mehr
genommen auf die scheinheilige UNION - und Die Linke wird koalierbar!

Das bedeutet, dass die UNION nie mehr wird regieren können :appl:

Marlen
20.10.2013, 05:27
Ich war mir klar, zieht die AfD nicht ein, wird's die Groko.

Der Schock meines Lebens war schon 1998 der Beginn von rotgrün, mir wurde flau im Magen.
Den angeberischen Werdegang lasse ich mal weg.
Ich wurde dann 2004 arbeitslos mit 48 und bekam trotz 90 Bewerbungen nix. Hatte schon Angst ich muss mein Erspartes aufbrauchen wegen Hartz4.
Du dürftest nicht meine Frau sein und die Versager wählen da wäre Kasalla angesagt.

Ausser Umwelt, Umwelt, neues Staatsbürgerschaftsrecht, Leiharbeit, Ich-AG und Massenarbeitslosigkeit habe ich nix gesehen vom Blender mit Armanianzug.Du willst bestimmt nicht die Leier mit "nach 16 Jahren Kohl usw."
lesen ...... also, dann lass es einfach Gerd mieszumachen! :basta:

Fakt ist, nach ihm hatte die SPD keine durchgreifenden Personen mehr

Gabriel könnte als Erzengel nach Limburg, dort suchen sie einen Neuen
wäre mir lieber, als wenn er bei Angie rumschleimt ..... wo er doch lt.
Kanzlerin: In der EU-Politik ist die SPD total unzuverlässig! - eh nicht das
Gelbe vom Ei ist ......

moishe c
20.10.2013, 05:36
Du willst bestimmt nicht die Leier mit "nach 16 Jahren Kohl usw."
lesen ...... also, dann lass es einfach Gerd mieszumachen! :basta:

Fakt ist, nach ihm hatte die SPD keine durchgreifenden Personen mehr

Gabriel könnte als Erzengel nach Limburg, dort suchen sie einen Neuen
wäre mir lieber, als wenn er bei Angie rumschleimt ..... wo er doch lt.
Kanzlerin: In der EU-Politik ist die SPD total unzuverlässig! - eh nicht das
Gelbe vom Ei ist ......

Gerd, den geilen Zwerg, muß man nicht "Miesmachen", denn das hieße Eulen nach Athen tragen ... :haha:

... oder bei Hochwasser in den Rhein spucken ... :fizeig:

Senator74
20.10.2013, 08:14
Doch - rot/rot/grün hätten die Mehrheit :D

Ein Gutes hat das Ganze - bei den nächsten Wahlen wird keine "falschen" Rücksichten mehr
genommen auf die scheinheilige UNION - und Die Linke wird koalierbar!

Das bedeutet, dass die UNION nie mehr wird regieren können :appl:

Mit Formulierungen wie : nie, immer, alle und keiner geht man besser vorsichtig um!!

Lichtblau
20.10.2013, 08:45
Eine Regierung der nationalen Konzentration quasi...

iglaubnix+2fel
20.10.2013, 08:52
Mit Formulierungen wie : nie, immer, alle und keiner geht man besser vorsichtig um!!

Ganz zu schweigen von "IMMERWÄHREND" und "NEUTRAL"!:haha:

Senator74
20.10.2013, 09:04
Ganz zu schweigen von "IMMERWÄHREND" und "NEUTRAL"!:haha:

Diese 2 Termini hat man unter nicht mehr zeitgemäß abgehakt...schade, eigentlich!!

Senator74
20.10.2013, 09:05
Eine Regierung der nationalen Konzentration quasi...

Hoffentlich bringt das was...Stillstand wäre das Schlimmere!

feuermax2
20.10.2013, 09:08
Hallo?
F.D.P. ist raus!

Ja, hat sehr lange gedauert und war erstaunlich, wie eine Partei mit etwa 50.000 Mitglieder 42 Jahre die Politik so stark mitbestimmt hat. Auch die SPD hatte diese zuletzt marodeTruppe immer umworben. wenn es um Koalitionen ging, obwohl zwischen denen eigentlich nichts zusammen passen konnte. nur im Postengeschacher waren sie routinietrt.
Aber die SPD als "dunkelrot" zu bezeichnen, zeigt eine starke Farbenblindheit. Das sozialdemokratische haben sie schon vor Jahren an der Garderobe abgegeben und drängen sich in der Mitte, wo die Konservativen sich schon gegenseitig auf die Füße treten.
FDP = Fies Dreist Platt
SPD = Sowieso Partei Deutschlands

feuermax2
20.10.2013, 09:10
Hoffentlich bringt das was...Stillstand wäre das Schlimmere!

Das wird sich zeigen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Beide PARTEIEN stehen in der Mitte. Mal sehen, was sie an den Rändern machen werden.

Senator74
20.10.2013, 09:14
Das wird sich zeigen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Beide PARTEIEN stehen in der Mitte. Mal sehen, was sie an den Rändern machen werden.

Würde man endlich das Wohl der Heimat und der angestammten Bevölkerung in den Mittelpunkt der Überlegungen stellen, wäre viel gewonnen.-...

feuermax2
20.10.2013, 09:15
Ich versteh dein dummes CDU bashing nicht.
Würde ich unter (nur ) 2 Parteien wählen können ich würde CDU wählen.
Da beide eine Krankheit sind CDU ( Lungenentzündung ) und SPD ( Aids ) würde ich Lungenentzündung bevorzugen.
Ich wähle mittlerweilen lieber Grippe das ist die AfD


AfD - Blankoschecks habe ich noch nie ausgestellt - zu arm. Außerdem ist die Sache ja noch gar nicht durch. Geduld, Geduld.

feuermax2
20.10.2013, 09:17
Würde man endlich das Wohl der Heimat und der angestammten Bevölkerung in den Mittelpunkt der Überlegungen stellen, wäre viel gewonnen.-...

Sehr wohl, aber das schaffen beide Parteien nicht. Wäre eine Überraschung, wenn es dieses Mal anders wäre.

Senator74
20.10.2013, 09:20
Sehr wohl, aber das schaffen beide Parteien nicht. Wäre eine Überraschung, wenn es dieses Mal anders wäre.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Die CSU in Bayern schafft sehr wohl was für BAYERN....soo schwer kann das also nicht sein...:cool:

feuermax2
20.10.2013, 09:26
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Die CSU in Bayern schafft sehr wohl was für BAYERN....soo schwer kann das also nicht sein...:cool:

Ja, wurde von mir nicht bestritten, aber hier geht es um die Koalition im Bund und die tun sich schwerer! Die Parteien SPD und CDU haben Flügel und die sind sehr unterschiedlich eingestellt. Keine Frage, dass es nicht so schwer sein kann, aber man muss schon wollen.

Senator74
20.10.2013, 09:30
Ja, wurde von mir nicht bestritten, aber hier geht es um die Koalition im Bund und die tun sich schwerer! Die Parteien SPD und CDU haben Flügel und die sind sehr unterschiedlich eingestellt. Keine Frage, dass es nicht so schwer sein kann, aber man muss schon wollen.

Stimmt! Der Wille muß da sein, und im Prinzip bedeutet das, verhandeln, verhandeln, verhandeln!!
Die Zusammensetzung der Regierung sollte da das kleinere Problem sein! ARBEIT liegt genug auf den Ministertischen!!

Dr Mittendrin
20.10.2013, 12:15
Du willst bestimmt nicht die Leier mit "nach 16 Jahren Kohl usw."
lesen ...... also, dann lass es einfach Gerd mieszumachen! :basta:

Fakt ist dass es kein SPD Kanzler 16 und auch nicht 12 Jahre schaffte.
4 Jahre fielen ihm durch die Wiedervereinigung in den Schoss.
Seine Fehler in der Zeit weiss ich auch. Es waren z B die Immobilienförderung Ost mit der 50 % Sonderabschreibung die führte zu mehr Schulden und drüben zu leeren Immobilien.
Falsche Anreize wie sie auch in Spanien waren ( niedrige Zinsen )



Fakt ist, nach ihm hatte die SPD keine durchgreifenden Personen mehr

Schröder konnte wohl durchgreifen, hatte aber keinen Plan.


Gabriel könnte als Erzengel nach Limburg, dort suchen sie einen Neuen
wäre mir lieber, als wenn er bei Angie rumschleimt ..... wo er doch lt.
Kanzlerin: In der EU-Politik ist die SPD total unzuverlässig! - eh nicht das
Gelbe vom Ei ist ......

Die SPD will Eurobonds, viele Deutsche und ich nicht.
Der Gabriel ist noch unfähiger wie Schröder oder Steinbrück.

Auch Steinbrücks Phrasen sind Volksbelügung par exeleence.

Mehr Steuern für den Zusammenhalt der Gesellschaft......äh für multikulti. sags doch gleich.

Dr Mittendrin
20.10.2013, 12:19
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Die CSU in Bayern schafft sehr wohl was für BAYERN....soo schwer kann das also nicht sein...:cool:

Im Bierzelt patriotisch blinken und links vorbeifahren.
Geschäftsmodell der CSU.

Dr Mittendrin
20.10.2013, 12:21
AfD - Blankoschecks habe ich noch nie ausgestellt - zu arm. Außerdem ist die Sache ja noch gar nicht durch. Geduld, Geduld.

Was ist ein Blankoscheck ?Kreuzerl ?

Marlen
20.10.2013, 12:50
Mit Formulierungen wie : nie, immer, alle und keiner geht man besser vorsichtig um!!Wünschen wird man es sich noch dürfen :auro:

Alter Stubentiger
20.10.2013, 13:38
Fakt ist dass es kein SPD Kanzler 16 und auch nicht 12 Jahre schaffte.
4 Jahre fielen ihm durch die Wiedervereinigung in den Schoss.
Seine Fehler in der Zeit weiss ich auch. Es waren z B die Immobilienförderung Ost mit der 50 % Sonderabschreibung die führte zu mehr Schulden und drüben zu leeren Immobilien.
Falsche Anreize wie sie auch in Spanien waren ( niedrige Zinsen )




Schröder konnte wohl durchgreifen, hatte aber keinen Plan.



Die SPD will Eurobonds, viele Deutsche und ich nicht.
Der Gabriel ist noch unfähiger wie Schröder oder Steinbrück.

Auch Steinbrücks Phrasen sind Volksbelügung par exeleence.

Mehr Steuern für den Zusammenhalt der Gesellschaft......äh für multikulti. sags doch gleich.

Bei den Eurobonds vergißt du gern das es die nur gegen stramme Auflagen gibt. Es kommt immer darauf an wie man es ausgestaltet. Und Zypern wie einige andere Schlawiner wie Slowenien erleben gerade das die windelweiche Geldpolitik vorbei ist. In Zypern müßen Bankeigentümer und russische Schwarzgeldanleger richtig bluten.

Dr Mittendrin
20.10.2013, 14:59
Bei den Eurobonds vergißt du gern das es die nur gegen stramme Auflagen gibt. Es kommt immer darauf an wie man es ausgestaltet. Und Zypern wie einige andere Schlawiner wie Slowenien erleben gerade das die windelweiche Geldpolitik vorbei ist. In Zypern müßen Bankeigentümer und russische Schwarzgeldanleger richtig bluten.

Die strammen Auflagen gabs im Euro auch, die SPD hat sie verletzt.
Zudem ist es gesetzwidrig.

Was betonst du im Besonderen russisches Scharzgeld, sind ja nicht unsere Steuern sondern russische.
Hat mit Finanzkrise nicht im Mindesten zu tun.

Die Finanzkrise ist eine Wachstumskrise aller entwickelten Länder du es gibt weltweit eine Anlagenot.

Ich würde mir eher Anleihen von einer Firma mit einem guten Geschäftsmodell zulegen, statt einem MOLOCH in Griechenland ohne Geschäftsmodell, das sich Staat nennt.

Ihr Systemheinis macht immer den Fehler von moralisch guten und moralisch schlechten Geldanlagen bzw Schulden zu parlieren.
Du musst das wertkonservativ sehen und in vernünftige und unvernünftige Geldanlagen unterscheiden.

Don
20.10.2013, 15:11
Bei den Eurobonds vergißt du gern das es die nur gegen stramme Auflagen gibt..

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.

Senator74
20.10.2013, 15:24
Wünschen wird man es sich noch dürfen :auro:

Aber ja...Weihnachten ist eh bald...:D

elas
20.10.2013, 15:25
Und? was ändert das?

Senator74
20.10.2013, 15:26
Im Bierzelt patriotisch blinken und links vorbeifahren.
Geschäftsmodell der CSU.

Links vorbei hätte ich weniger vermutet...:cool:

Chandra
20.10.2013, 15:27
Und? was ändert das?

es wir noch schlimmer :D für uns Deutsche

elas
20.10.2013, 15:30
es wir noch schlimmer :D für uns Deutsche

Und? es wurde doch so gewählt!


PS: Reichtum ist nicht eine Frage des Geldes sondern des Charakters!

Chandra
20.10.2013, 15:34
Und? es wurde doch so gewählt!


PS: Reichtum ist nicht eine Frage des Geldes sondern des Charakters!

Ich habe diese Spacken nicht gewählt .

elas
20.10.2013, 15:36
Ich habe diese Spacken nicht gewählt .

Lass dir mal von jemand erklären was Demokratie bedeutet!



PS: auch wer Hitler nicht gewählt hat musste im Krieg seinen Kopf riskieren!

Chandra
20.10.2013, 15:38
Lass dir mal von jemand erklären was Demokratie bedeutet!



PS: auch wer Hitler nicht gewählt hat musste im Krieg seinen Kopf riskieren!

:DDu kommst Dir wohl sehr wichtig vor - wie?:haha:

elas
20.10.2013, 15:42
:DDu kommst Dir wohl sehr wichtig vor - wie?:haha:

Merkst du den Unterschied zwischen Demokratie und Diktatur?


PS: meine persönliche Reaktion auf die Wahlen: ich schau mir keine Politiker und Polit-Nachrichten mehr an (was ich nicht weiss macht mich nicht heiss)

Dr Mittendrin
20.10.2013, 16:21
Links vorbei hätte ich weniger vermutet...:cool:

Rechts ? wie kommst du auf den shit ?
Man schielt nach Stimmen der Musels.

umananda
20.10.2013, 16:22
Die Blödmänner/frauen bewegen sich aufeinander zu:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mindestlohn-seehofer-akzeptiert-8-50-euro-unter-bedingungen-a-928277.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/grosse-koalition-merkel-will-spd-nicht-vorschnell-entgegenkommen-a-928121.html

Keine Neuwahl, sondern schwarz-rot. Und die Roten sind die Lackierten dabei.
Like forever.

Wieso Neuwahlen? Man kann doch nicht so lange wählen lassen, bis es passt.

Servus umananda

Dr Mittendrin
20.10.2013, 16:23
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.

Bei ihm muss man sich schon wundern.
SPD Phrasen halt.

Senator74
20.10.2013, 16:28
Rechts ? wie kommst du auf den shit ?
Man schielt nach Stimmen der Musels.

Naja...links und rechts ist ohnedies bald eine Geschmackssache...:cool:

Hydrant
20.10.2013, 16:46
Wieso Neuwahlen? Man kann doch nicht so lange wählen lassen, bis es passt.

Servus umananda

Das tut man eher, wenn es um die EU geht. Mit leicht geänderten Parametern.
Neuwahl in Deutschland heißt, dass man keine Regierungsmehrheit zusammengebracht hat.

umananda
20.10.2013, 16:56
Das tut man eher, wenn es um die EU geht. Mit leicht geänderten Parametern.
Neuwahl in Deutschland heißt, dass man keine Regierungsmehrheit zusammengebracht hat.

Nun, es fehlt der deutschen Bundeskanzlerin lediglich die FPD. Bei Neuwahlen würden sie vielleicht ins Parlament einziehen. Dann würde sich die Regierungsbildung nicht gar so schwierig gestalten. Aber auch in Österreich leben wir mit rot-schwarzer Unzulänglichkeit.

Servus umananda

Liberalist
20.10.2013, 17:04
Bei den Eurobonds vergißt du gern das es die nur gegen stramme Auflagen gibt. Es kommt immer darauf an wie man es ausgestaltet. Und Zypern wie einige andere Schlawiner wie Slowenien erleben gerade das die windelweiche Geldpolitik vorbei ist. In Zypern müßen Bankeigentümer und russische Schwarzgeldanleger richtig bluten.

:haha:

Hydrant
20.10.2013, 17:06
Nun, es fehlt der deutschen Bundeskanzlerin lediglich die FPD. Bei Neuwahlen würden sie vielleicht ins Parlament einziehen. Dann würde sich die Regierungsbildung nicht gar so schwierig gestalten. Aber auch in Österreich leben wir mit rot-schwarzer Unzulänglichkeit.

Servus umananda

Es fehlt vor allem daran, dass über 15 % der Wählerstimmen gar nicht berücksichtigt sind. Da zählt die F.D.P. mit dazu.
Die fallen schlicht unter den Tisch.

Rutt
20.10.2013, 17:19
Wie tief ist die SPD gesunken, es gab auch mal
aufrechte Sozialdemokraten!


Regine Hildebrandt (SPD)
40151

mfg
rutt

elas
20.10.2013, 17:39
Wie tief ist die SPD gesunken, es gab auch mal
aufrechte Sozialdemokraten!


Regine Hildebrandt (SPD)
40151

mfg
rutt

dabei hätten sie es so einfach...

Der Unionstrulla die Arschkarte zeigen und sie kann nicht regieren.....

Dr Mittendrin
20.10.2013, 19:48
Naja...links und rechts ist ohnedies bald eine Geschmackssache...:cool:

Oder Ansichtssache.

Hydrant
21.10.2013, 12:41
Wie tief ist die SPD gesunken, es gab auch mal
aufrechte Sozialdemokraten!


Regine Hildebrandt (SPD)
40151

mfg
rutt

Nicht nur sie, es gab auch viele Andere. Auch bei der F.D.P., Hamm-Brücher z. B.
Leider sind das längst vergangene Zeiten und es breitet sich eben ein politischer Okkultismus aus, der seines Gleichen sucht.

feuermax2
21.10.2013, 19:39
Was ist ein Blankoscheck ?Kreuzerl ?

Eine Partei mit einem Programmpunkt durchn winken. Da möchte ich schon gern etwas mehr erfahren.

Dr Mittendrin
21.10.2013, 19:47
Eine Partei mit einem Programmpunkt durchn winken. Da möchte ich schon gern etwas mehr erfahren.

Komisch, denkst du es geht nur um den Euro ?

hattse
22.10.2013, 05:45
Ob Andrea Nahles und andere durchkommen mit ihrem Vorhaben, daß nach den Koalitionsverhandlungen die Mitglieder befragt werden, und entscheiden können, ob sie dem Koalitionsvertrag zustimmen . . . eigentlich recht basisdemokratisch.

Ingeborg
22.10.2013, 07:39
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1400192_10151983521618698_1432850210_o.jpg

Marlen
22.10.2013, 14:37
Ob Andrea Nahles und andere durchkommen mit ihrem Vorhaben, daß nach den Koalitionsverhandlungen die Mitglieder befragt werden, und entscheiden können, ob sie dem Koalitionsvertrag zustimmen . . . eigentlich recht basisdemokratisch.Selbstverständlich werden die Mitglieder gefragt ..... ALLE!

hattse
23.10.2013, 05:17
es ist natürlich zu begrüßen, obwohl ich mir nicht ganz vorstellen kann, warum die SPD-Führung einen dann entstandenen Koalitionsvertrag gleich wieder riskieren würde.
Oder ist man sich der Gefolgschaft der Mitglieder sicher - oder: falls nicht, könnte man immer noch der Merkel und Co eins auswischen. Also eher Unentschlossenheit. ???
Na ja, wir werden sehen.

Hammerkopf
23.10.2013, 05:37
Und ich hatte nach der betrügerischen Scheiße so auf Neuwahlen gehofft.....aber da sie sich das nicht nochmal trauen würden und danach die AFD mit 7%+ drin wäre, ist das natürlich nicht drin...schon klar.....

feuermax2
23.10.2013, 15:04
Komisch, denkst du es geht nur um den Euro ?

Nein, im Gegenteil,. Ich möchte gerade mehr wissen,m worum es dieser Partei, die es offenbar selbst noch nicht genau weiß, eigentlich geht.
Soll die EU zahlenmäßig weiter wachsen, obwohl sie mit dem jetzigen Wachstum schon heillos überfordert ist? Darf das Volk künftig mit entscheiden, welche Staaten neu aufgenommen werden sollten?

feuermax2
23.10.2013, 15:05
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1400192_10151983521618698_1432850210_o.jpg

Danke, Ingeborg. Gelungen! Motto: Hauptsache Posten!

Dr Mittendrin
23.10.2013, 17:54
Nein, im Gegenteil,. Ich möchte gerade mehr wissen,m worum es dieser Partei, die es offenbar selbst noch nicht genau weiß, eigentlich geht.
Soll die EU zahlenmäßig weiter wachsen, obwohl sie mit dem jetzigen Wachstum schon heillos überfordert ist? Darf das Volk künftig mit entscheiden, welche Staaten neu aufgenommen werden sollten?

Dass diese Partei den Türkeinbeitritt favorisiert kann ich mir nicht vorstellen.

hattse
24.10.2013, 06:34
In der Phönix Runde gestern abend war auch ein Mimik-experte. Daß die Mimik, gerade auch bei Koalitionsverhandlungen, mitspricht.
Klar, das fällt in einem Politikforum dann weg.
Auch die Mimik der Mitglieder, im Falle einer Mitgliederbefragung, wird wohl schwer zu erfassen sein.