PDA

Vollständige Version anzeigen : Antisemitische Propaganda iranischer Mullahs auf der Frankfurter Buchmesse:



Mark Mallokent
23.10.2005, 10:34
Im Blog von Gudrun Eusser fand ich folgenden Artikel:
http://www.eussner.net/artikel_2005-10-23_10-44-02.html

Die "Protokolle der Weisen von Zion" auf der Frankfurter Buchmesse 2005, von Matthias Küntzel
Eigentlich standen die Internationalen Verlage in Halle 5 der Frankfurter Buchmesse nicht auf meinem Plan. Doch hatte ich vor Abfahrt meines Zuges noch einigen Minuten Zeit, besuchte die Halle und war überrascht, in welchem Ausmaß der Iran hier vertreten ist. Die Stände aus dem Iran scheinen weit mehr Hallenplatz einzunehmen, als alle hier vertretenen Länder der Arabischen Liga zusammen.
Nun ist zwar bekannt, dass die Staatsführung des Iran die Existenz eines Mitgliedsstaats der Vereinten Nationen, Israels, auslöschen will. Und es ist bekannt, dass Teheran zu diesem Zweck einen kruden Antisemitismus in alle Welt exportiert.
Doch überraschte mich, wie offen dies auch auf der Buchmesse geschieht. Ich meine nicht die mehrere Hundert Regalmeter iranischer Literatur, die in Halle 5 ausgestellt sind. Ich rede von Broschüren, die der Iran hier auf Englisch präsentiert – nicht, um die Literatur des eigenen Landes zu präsentieren, sondern um den Antisemitismus europäischer und US-amerikanischer Provenienz zu verbreiten.
Da wird unter der Überschrift "Jewish Conspiracy" der Text angeboten, der Hitlers Antisemitismus wie kein anderes Werk beeinflusste: Die "Protokolle der Weisen von Zion", diesmal herausgegeben von der "Islamic Propaganda Organization" der "Islamic Republic of Iran".
Die ersten Seiten dieser Broschüre umreißen in Form einer aus Dreiecken gebildeten Schlange das Gebiet, dass hier als "Map of ,Greater Israel´" vorgestellt wird: große Teile von Ägypten, Syrien, Libanon, Jordanien, Irak, Teile der Türkei sowie die Nordhälfte Saudi-Arabiens. Jedes Einzeldreieck, heißt es in der Erläuterung, symbolisiere das "Freemasony Eye", das Auge der Freimaurer, ein angebliches "Symbol of Jewry".
Auf den nächsten Seiten erklärt uns das "International Relations Department" des Iran den Zweck der Veröffentlichung: Man wolle "das wirkliche Antlitz des satanischen Feindes offen legen" um "die Moslems wachzurütteln". Der Zionismus sei "ein tödlicher Krebstumor", der vollständig zu vernichten sei. Unter Rückgriff auf ein Zitat von Khomeini wird die Tötung der Israelis propagiert.
Es folgt eine Zusammenstellung von Zitaten wie dem folgenden: "Die Vereinten Nationen sind der Zionismus. Es ist die Super-Regierung, die vielfach in den ,Protokolle der Weisen von Zion´ erwähnt ist". Nachdem einem Aufruf zum "Djihad gegen diese Bedrohung", folgt der Wortlaut des antisemitischen Traktats.
Auch der zweite berüchtigte Klassiker des Antisemitismus: Henry Fords "The International Jew. The World´s Formost Problem" wird in Halle 5 der Buchmesse "In the name of Allahm (sic) the Beneficent, the Merciful" in 200-seitiger Kurzfassung präsentiert und verkauft. Herausgeber ist das "Departement of Translation and Publication, Islamic Culture and Relations Organization" der "Islamic Republic of Iran". In seiner Vorbemerkung schreibt der Herausgeber, dass "die Macht des jüdischen parasitären Einflusses [seit der Zeit von Henry Ford] stets zugenommen hat. Die jüdische Gefahr – heute Zionismus genannt – bedroht nicht nur eine Nation, sondern richtet sich gegen die gesamte Menschheit." Anschließend folgt Henry Fords Machwerk von 1921 in einer Version, die erstmals 1970 in Pakistan vom "World Muslim Congress" verbreitet wurde. Interessant sind die zahlreichen Fußnoten, die von iranischer Seite dem Text hinzugefügt worden sind: Da ist zum Beispiel die Rede von der "Machtausweitung" der Juden während des Zweiten Weltkriegs (S. 39) und dem deutschen "Widerstand" gegen jene "jüdische Kontrolle" (S. 52). Saldam Rushdie wird als ein Beispiel für die Bösartigkeit jüdischer Verleumdungen präsentiert (S. 77) und wir erinnern uns: 1989 rief der iranische Staatschef Khomeini die Muslime in aller Welt dazu auf, den indischen Autor zu töten, da er in seinem Buch "Die Satanischen Verse" den Islam beleidigt habe. Für seinen Tod wurde ein Kopfgeld von 3 Millionen US-Dollar ausgesetzt. Erst 1998 wurde diese Fatwa vom Regime formell zurückgenommen; islamische Fundamentalisten halten sie jedoch weiterhin für verbindlich weshalb sich Rushdie bis heute nicht öffentlich zeigen kann.
Ein drittens antisemitisches Machwerk fiel mir bei meinem raschen Rundgang durch Halle 5 schon aufgrund seines grellen Titels ins Auge: Ein roter Davidstern über einem grauen Totenkopf und einer gelben Karte von der Welt. Es trägt den Titel "Tale of the ,Chosen People´ and the Legend of ,Historical Right´" und ist von Mohammad Taqi Taqipour verfasst. Herausgeber ist erneut der iranische Staat. In seinem Vorwort gibt sich der Autor siegessicher: Israel werde angesichts der "globalen islamischen Bewegung" bald schon von der Landkarte verschwunden sein.
Sollte tatsächlich von diesen Broschüren, die schon dem flüchtigem Besucher der Messe ins Auge fallen, niemand sonst etwas bemerkt haben? Was ist zum Beispiel mit den Mitarbeitern der Deutschen Welle und des Auswärtigen Amts, die sich ebenfalls in Halle 5 - nur wenige Schritte von den iranischen Ausstellern entfernt – präsentieren? Die Deutsche Welle empfiehlt sich auf der Messe als "Brücke zur islamischen Welt" und auch das Auswärtige Amt verteilt hier seine "Dialogue with the Islamic World"-Broschüre, in der es heißt: "Peace-building, too, may require dialogue with extremists."
Wurde aber mit den iranischen Ausstellern über die Präsentation jenes nazihaften Antisemitismus gesprochen oder wurden (wieder einmal) beide Augen zugedrückt? Was sagt der Direktor der Buchmesse, Jürgen Boos, zu der Tatsache, dass ein Aussteller dieser Messe mit englischsprachiger Propaganda zur Auslöschung Israels aufruft? Welche Schlussfolgerung werden Herr Boos und die deutsche Öffentlichkeit in Bezug auf eine Teilnahme des Iran an der Buchmesse 2006 ziehen?
22. Oktober 2005
Ein Kommentar ist da wohl überflüssig

Hunne
23.10.2005, 10:53
Im Blog von Gudrun Eusser fand ich folgenden Artikel:
http://www.eussner.net/artikel_2005-10-23_10-44-02.html
Tja, die Zeiten ändern sich in der BRD, nicht zuletzt auf Grund des wachsenden islamischen Einflusses. :cool: :cool:

Robroy
23.10.2005, 10:59
Im Blog von Gudrun Eusser fand ich folgenden Artikel:
http://www.eussner.net/artikel_2005-10-23_10-44-02.html

...
Es folgt eine Zusammenstellung von Zitaten wie dem folgenden: "Die Vereinten Nationen sind der Zionismus.
...Jo, ist klar, der Zionismus ist immer und überall - ist ja in diesem Forum auch zur Genüge zu lesen.


Ein Kommentar ist da wohl überflüssigJa - schlimm, dass so ein Schund unter dem Deckmantel der kulturellen Verständigung präsentiert wird.

Würfelqualle
23.10.2005, 11:18
Zitat .

Ja - schlimm, dass so ein Schund unter dem Deckmantel der kulturellen Verständigung präsentiert wird.
--------------------------------------------------------------------------

...immer auf Kosten der armen unschuldigen Israelis mit jüdischen Glauben.

So eine bodenlose Frechheit aber auch. :(



Gruss von der Würfelqualle

Moselfranke
23.10.2005, 11:28
Diese iranischen Aussteller sind mir sehr sympathisch. :]

Nichtraucher
23.10.2005, 13:06
...immer auf Kosten der armen unschuldigen Israelis mit jüdischen Glauben.

So eine bodenlose Frechheit aber auch. :(



Gruss von der Würfelqualle


Du lernst dazu. Das lässt zu hoffen, dass du eines Tages ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft wirst.

Würfelqualle
23.10.2005, 13:25
Du lernst dazu. Das lässt zu hoffen, dass du eines Tages ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft wirst.



Du sprichst mir zum momentanen Zeitpunkt ab, ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft zu sein ?




Gruss von der Würfelqualle

Sauerländer
23.10.2005, 13:31
(...)Nun ist zwar bekannt, dass die Staatsführung des Iran die Existenz eines Mitgliedsstaats der Vereinten Nationen, Israels, auslöschen will.(...)
Man sollte sich dringend die Frage stellen, WER denn nun der Verschwörungstheoretiker ist.

ThiloS
23.10.2005, 13:38
Lustig - in dem Moment, in dem Islamisten gegen Israel oder die Juden hetzen, sind sie plötzlich keine "bösen Ausländers" mehr, sondern wertvolle Mitglieder im Kampf gegen den Zionismus :D

Biskra
23.10.2005, 13:42
Du sprichst mir zum momentanen Zeitpunkt ab, ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft zu sein ?




Gruss von der Würfelqualle

Kannst du nicht lesen?

Mark Mallokent
23.10.2005, 13:46
Wenn ihr, Strasserist und Würfelqualle, demnächst in irgendeiner Moschee auf den Knien rumrutschen müßt, beschwert Euch bitte nicht bei mir.

Moselfranke
23.10.2005, 15:19
Wenn ihr, Strasserist und Würfelqualle, demnächst in irgendeiner Moschee auf den Knien rumrutschen müßt, beschwert Euch bitte nicht bei mir.
Ich würde sagen, das ist eine Wahl zwischen Pest und Cholera ; also zwischen der jetzigen Judenrepublik oder einem (zukünftigen) Moslemstaat.

Ich bevorzuge einen dritten Weg.

Warschau
23.10.2005, 15:20
Du sprichst mir zum momentanen Zeitpunkt ab, ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft zu sein ?




Gruss von der Würfelqualle

aus der sicht eines betrachters.. bübchen.. könnte sich dass eventuell so darstellen; denn "wertvoll" ist relativ :D

ThiloS
23.10.2005, 15:20
Ich würde sagen, das ist eine Wahl zwischen Pest und Cholera ; also zwischen der jetzigen Judenrepublik oder einem (zukünftigen) Moslemstaat.

Ich bevorzuge einen dritten Weg.

Und der sieht WIE aus?

Moselfranke
23.10.2005, 15:52
Und der sieht WIE aus?
Ein Weg,der zu einem freien Volksstaat und einer unabhängigen deutschen Nation führt.

SAMURAI
23.10.2005, 17:02
Wenn jemand einen Judenfurz lässt, kreischt die Welt.

Man muss die Bücher die einem nicht passen, weder lesen noch kaufen.

Jolly Joker
23.10.2005, 18:08
Wenn jemand einen Judenfurz lässt, kreischt die Welt.

Man muss die Bücher die einem nicht passen, weder lesen noch kaufen.

Ja genau, man kann sich Hitlers "Mein Kampf" ja auch beim Muslim um die Ecke besorgen, oder bei:

www.radioislam.net

Nazis = Islamisten

Nichtraucher
23.10.2005, 18:15
Ich würde sagen, das ist eine Wahl zwischen Pest und Cholera ; also zwischen der jetzigen Judenrepublik oder einem (zukünftigen) Moslemstaat.

Ich bevorzuge einen dritten Weg.


"Jetzige Judenrepublik"?? Das klingt ja so, als hätten hierzulande ausschließlich Juden das sagen, was nicht der Fall ist. Tatsächlich ist die Macht von Juden hierzulande gleich Null.

ThiloS
23.10.2005, 18:24
Ein Weg,der zu einem freien Volksstaat und einer unabhängigen deutschen Nation führt.

Das ist, wohin er führt.

Ich fragte, wie der Weg aussieht.

Das Ende
23.10.2005, 18:25
"Jetzige Judenrepublik"?? Das klingt ja so, als hätten hierzulande ausschließlich Juden das sagen, was nicht der Fall ist. Tatsächlich ist die Macht von Juden hierzulande gleich Null.

Was macht dich da so sicher???

Kennst du von jedem "der hier was zu sagen hat" seinen Glauben/Abstammung??

Ich denke nicht.

Ich denke schon das da ein paar dabei sind, aber so wie es Strasserist hier schreibt ist es wohl doch etwas übertrieben.

ThiloS
23.10.2005, 18:30
Was macht dich da so sicher???

Kennst du von jedem "der hier was zu sagen hat" seinen Glauben/Abstammung??

Ich denke nicht.

Ich denke schon das da ein paar dabei sind, aber so wie es Strasserist hier schreibt ist es wohl doch etwas übertrieben.

Hmmm....

Eine Verschwörung?

Was meinst Du?

Sollten wir "die, die wo was zu sagen haben" mal checken, wie viele Katholiken da dabei sind?

Ich persönlich glaube ja, daß sowohl CDU als auch CSU von Christen unterwandert wurden, die ihre finsteren Ziele in Deutschland durchsetzen wollen... So "Erlösung" und so...

Moselfranke
23.10.2005, 18:41
Nazis = Islamisten
Nenn' mir mal fünf Gemeinsamkeiten zwischen "Nazis" und Islamisten,bitte.


"Jetzige Judenrepublik"?? Das klingt ja so, als hätten hierzulande ausschließlich Juden das sagen, was nicht der Fall ist. Tatsächlich ist die Macht von Juden hierzulande gleich Null.
Bist Du Dir da so sicher?
Die Ostküste, die bekanntlich nahzu vollständig judaisiert ist, ist nicht zu unterschätzen.

Nichtraucher
23.10.2005, 18:41
Was macht dich da so sicher???

Kennst du von jedem "der hier was zu sagen hat" seinen Glauben/Abstammung??

Ich denke nicht.

Ich denke schon das da ein paar dabei sind, aber so wie es Strasserist hier schreibt ist es wohl doch etwas übertrieben.

Gibt es denn einen jüdischen Abgeordneten in einem unserer Parlamente? Ich weiß von keinem. Die politische Macht von Juden in unserem Land? Gleich Null. Hierzulande wird die Einführung islamischer Feiertage diskutiert, nicht die jüdischer. Muslimische Schüler bekommen Islamunterricht und dürfen an islamischen Feiertagen zu Hause bleiben. Muslime haben erreicht, dass das Schächten hierzulande legal ist. Leben wir vielleicht in einer Moslemrepublik?

Moselfranke
23.10.2005, 18:44
Ich fragte, wie der Weg aussieht.
Kampf gegen das internationale Finanzjudentum!
Kampf der Islamisierung Europas !
Gleichzeitige Unterstützung ausländischer Freiheitskämpfer (Palästinenser,Iraker,Nordiren,...) !

Nichtraucher
23.10.2005, 18:45
Nenn' mir mal fünf Gemeinsamkeiten zwischen "Nazis" und Islamisten,bitte.

Hass auf Amerika
Hass auf Israel
Antisemitismus
Ablehnung der freiheitlich demokratischen Grundordnung
Gewalt gegen Zivilisten wird von beiden als legitim betrachtet




Bist Du Dir da so sicher?

Ja.


Die Ostküste, die bekanntlich nahzu vollständig judaisiert ist, ist nicht zu unterschätzen.

Du weißt doch selbst, dass das nicht stimmt.

Moselfranke
23.10.2005, 18:48
Hass auf Amerika
Hass auf Israel
....sowas nenne ich Antiimperialismus


Antisemitismus
Unter Umständen , richtig !


Ablehnung der freiheitlich demokratischen Grundordnung
Demokratie nach westlichem Standart muss abgelehnt werden.


Gewalt gegen Zivilisten wird von beiden als legitim betrachtet
Schwachsinn !

Nichtraucher
23.10.2005, 18:54
....sowas nenne ich Antiimperialismus

Ich nenne es Dummheit.



Demokratie nach westlichem Standart muss abgelehnt werden.

Warum?


Schwachsinn !

Die Realität gibt mir Recht.

Moselfranke
23.10.2005, 19:00
Warum?
Ganz einfach: Diese "Demokratie" hat nicht mehr viel mit einer Volksherrschaft zu tun.


Die Realität gibt mir Recht.
Wenn Du mit "Nazis" die historischen Persönlichkeiten des Nazismus meinst, dann magst Du vielleicht Recht haben.

Außerdem gibt es zwischen Islamisten und "Nazis" mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten.

Nichtraucher
23.10.2005, 19:03
Ganz einfach: Diese "Demokratie" hat nicht mehr viel mit einer Volksherrschaft zu tun.

Das sagen irgendwie immer nur die Leute, die die Demokratie sowieso abschaffen wollen. Folglich ist es bestens bestellt um die Volksherrschaft.



Wenn Du mit "Nazis" die historischen Persönlichkeiten des Nazismus meinst, dann magst Du vielleicht Recht haben.

Du brauchst Nazis nicht in Anführungszeichen zu setzen.


Außerdem gibt es zwischen Islamisten und "Nazis" mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten.

Du hast nach 5 Gemeinsamkeiten gefragt, ich habe sie dir genannt.

Das Ende
23.10.2005, 19:06
Hmmm....

Eine Verschwörung?

Was meinst Du?

Sollten wir "die, die wo was zu sagen haben" mal checken, wie viele Katholiken da dabei sind?

Ich persönlich glaube ja, daß sowohl CDU als auch CSU von Christen unterwandert wurden, die ihre finsteren Ziele in Deutschland durchsetzen wollen... So "Erlösung" und so...

Warum Verschwörung?? Ich glaub du hast Wahnvorstellungen oder wie darf ich mir das vorstellen. Wenn man nur mal die Frage stellt wieviele Juden höhere Positionen hier in Deutschland zu besetzen haben , denkst du gleich wieder an das eine..schlimm. Ich glaube die Juden haben bei dir so ne SOnderstellung oder wie?? Du wirst doch wohl keine Rassist sein oder?

Moselfranke
23.10.2005, 19:10
Das sagen irgendwie immer nur die Leute, die die Demokratie sowieso abschaffen wollen. Folglich ist es bestens bestellt um die Volksherrschaft.
Eine Parteiendikatur ist doch keine Volksherrschaft.....


Du brauchst Nazis nicht in Anführungszeichen zu setzen.
Dieser Begriff und gleichzeitig ein Totschlagargument erster Güte in jeder Diksussion ist inzwischen derart entartet, will heißen, dass man sich unter einem "Nazi" nur etwas sehr Vages vorstellen kann.


Du hast nach 5 Gemeinsamkeiten gefragt, ich habe sie dir genannt.
Ich hab' Dich aber nicht gefragt.

Das Ende
23.10.2005, 19:11
Gibt es denn einen jüdischen Abgeordneten in einem unserer Parlamente? Ich weiß von keinem. Die politische Macht von Juden in unserem Land? Gleich Null. Hierzulande wird die Einführung islamischer Feiertage diskutiert, nicht die jüdischer. Muslimische Schüler bekommen Islamunterricht und dürfen an islamischen Feiertagen zu Hause bleiben. Muslime haben erreicht, dass das Schächten hierzulande legal ist. Leben wir vielleicht in einer Moslemrepublik?

Du weißt von keinem. Aha ich darf dich daran erinnern das die Zeiten wo die Juden einen Stern tragen mussten zum Glück vorbei sind. Also könnte es schon den ein oder anderen geben. Und wenn ja, dann ist daran doch nichts schlimmes oder siehst du das anders??

Das Argument mit der Islamisierung ist sehr gut, aber ich glaube kaum das die möglichen Juden bei uns im Parlament in der Überzahl sind, also werden die das wohl leider nicht verhindern können.

Aber ich sehe schon du denkst da an so eine Verschwörung oder??

Aber leider hat Deutschland in der Welt eh nicht mehr viel zu melden..da wäre die USA ein lohnenderres Ziel....

ThiloS
23.10.2005, 19:41
Warum Verschwörung?? Ich glaub du hast Wahnvorstellungen oder wie darf ich mir das vorstellen.
Weiß ich nicht, ich habe ja DICH gefragt, ob Du das für eine jüdische Verschwörung hältst!

Aber ich merk schon: ich muß mit Dir in GANZEN SÄTZEN schreiben. also:
Was meinst Du? Gibt es eine jüdische Verschwörung zur Kontrolle Deutschlands?



Wenn man nur mal die Frage stellt wieviele Juden höhere Positionen hier in Deutschland zu besetzen haben , denkst du gleich wieder an das eine..schlimm.
Nein, an Sex hatte ich wirklich nicht gedacht. Vor allem nicht mit Dir, entschuldige bitte.



Ich glaube die Juden haben bei dir so ne SOnderstellung oder wie?? Du wirst doch wohl keine Rassist sein oder?
Nö, die haben keine Sonderstellung. Ich finde nur Deine Frage ähnlich sinnvoll wie die Frage, wie viele Schwarzhaarige oder wie viele Christen oder wie viele Zungengepiercten die Geschicke der Welt lenken...

Aber ich freue mich natürlich, daß Du Dich so sehr für das jüdische Leben in Deutschland interessierst. Immerhin haben sich Dein Urgroßvater und seine jüdischen Kameraden in den Gräben Flanderns gegenseitig Deckung gegeben.

ThiloS
23.10.2005, 19:44
Kampf gegen das internationale Finanzjudentum!
Kampf der Islamisierung Europas !
Gleichzeitige Unterstützung ausländischer Freiheitskämpfer (Palästinenser,Iraker,Nordiren,...) !

Das waren drei Schlagworte.

Mensch, Du gehörst zum Volk der Dichter und Denker:

Wie sieht konkret der Kampf gegen das internationale FinJudm aus?

Wie bekämpfst Du die Islamisierung Europas?

Wie werden ausländische Freiheitskämpfer konkret unterstützt?

ThiloS
23.10.2005, 19:49
Du weißt von keinem. Aha ich darf dich daran erinnern das die Zeiten wo die Juden einen Stern tragen mussten zum Glück vorbei sind.

Das war nett von Dir, ihn daran zu erinnern. Aber ich glaube, er hat von alleine davon schon wenigstens mal gehört..



Also könnte es schon den ein oder anderen geben.

Ja, könnte es. Früher war das einfacher. Da hat man das am Davidstern erkannt. Heute muß man schon auf den Mercedesstern gucken.



Und wenn ja, dann ist daran doch nichts schlimmes oder siehst du das anders??
Und selbst wenn, dann ist da nichts Schlimmes dabei und eigentlich auch keiner Erwähnung wert. Warum also WILLST Du es unbedingt erwähnen? Ist Dir das irgendwie wichtig?



Das Argument mit der Islamisierung ist sehr gut, aber ich glaube kaum das die möglichen Juden bei uns im Parlament in der Überzahl sind, also werden die das wohl leider nicht verhindern können.
Ich glaube auch nicht, daß die möglichen Juden die möglichen Islamisten in einem möglichen deutschen Parlament verhindern können, wenn nicht die möglichen Abgesandten von BetaGeuze (das sind die mit dem Drudenfuß am Revers) sie vorher stoppen.



Aber ich sehe schon du denkst da an so eine Verschwörung oder??

Das schrieb er konkret wo? Er hat Dir eine Frage beantwortet, mehr nicht.



Aber leider hat Deutschland in der Welt eh nicht mehr viel zu melden..da wäre die USA ein lohnenderres Ziel....
Ein lohnenderes Ziel?

Etwa für eine















Verschwörung?

(Gib mir auch mal was von dem Kram, den Du da rauchst)

Nichtraucher
23.10.2005, 20:09
Eine Parteiendikatur ist doch keine Volksherrschaft.....

Wieso Parteiendiktatur? Wir können doch selbst bestimmen, wer uns regiert.



Dieser Begriff und gleichzeitig ein Totschlagargument erster Güte in jeder Diksussion ist inzwischen derart entartet, will heißen, dass man sich unter einem "Nazi" nur etwas sehr Vages vorstellen kann.

Ich weiß schon, was ein Nazi ist.



Ich hab' Dich aber nicht gefragt.

Meine Ausführungen sind trotzdem richtig.

Moselfranke
23.10.2005, 20:11
Wie sieht konkret der Kampf gegen das internationale FinJudm aus?
Als erstes steht die vollständige Souveränisierung Deutschlands, was heißt, dass jegliche multinationale Organisationen (NATO,UNO,EU,usw.) abzulehnen sind.Das bedeutet, dass andere Regierungen ,also vor allem nicht mehr die Zion-Regierung in Washington, so gut wie keinen Einfluss mehr auf die deutsche Politik haben,die nach 1945 stets als ein Vasall fremder Mächte agierte.
Dadurch wird dem (zumeist jüdischen) Kapital ein Riegel vorgeschoben,womit Wallstreet-Gangster und Rothschilds zumindest auf deutschem Boden nicht mehr ihr Unwesen treiben können.



Wie bekämpfst Du die Islamisierung Europas?
Diese Frage ist schnell beantwortet: Ausweisung aller Ausländer,bis auf einige Diplomaten und fest integrierten Bürgern ausländischer Abstammung.Da immernoch ein Großteil der Moslems in Europa Nichteuropäer bzw. Nichtdeutsche sind, ist die treibende islamisierende Kraft ausgeschaltet.



Wie werden ausländische Freiheitskämpfer konkret unterstützt?

-Moralisch
-Außenpolitisch
-Asylpolitisch

Ich denke da vor allem an das palästinensiche Volk,welches endlich einen starken Partner an seiner Seit braucht,das nicht gleichzeitig ein Lakaie Amerikas ist.Nicht außer Acht zu lassen bleibt, dass durch die Unterstützung unterdrückter Völker das Ansehen Deutschlands in der Welt gleichzeitig steigt.

Das Ende
23.10.2005, 20:13
Weiß ich nicht, ich habe ja DICH gefragt, ob Du das für eine jüdische Verschwörung hältst!

Aber ich merk schon: ich muß mit Dir in GANZEN SÄTZEN schreiben. also:
Was meinst Du? Gibt es eine jüdische Verschwörung zur Kontrolle Deutschlands?


Danke das du extra für mich in ganzen Sätzen schreiben willst find ich nett.

Vielleicht gibts die. Wer kann das zu 100% ausschließen.Aber wie ich schon öfters sagte... Ich würde keinem Juden irgendwas böses wollten, da es ja nicht alle sind. Ich schaue mir den Menschen an und dann entscheide ich ob ich ihn mag oder nicht, egal ob Neger, Weißer, Katholik, Jude, Islamist,(was weiß ich was es noch alles für Unterschiede gibt.. LInks, Rechts...



Nein, an Sex hatte ich wirklich nicht gedacht. Vor allem nicht mit Dir, entschuldige bitte.


Nicht? Schade! Ich dachte wir wären uns näher gekommen. Na ja dann muss ich mein Glück woanders versuchen.



Nö, die haben keine Sonderstellung. Ich finde nur Deine Frage ähnlich sinnvoll wie die Frage, wie viele Schwarzhaarige oder wie viele Christen oder wie viele Zungengepiercten die Geschicke der Welt lenken...


Tja vielleicht ist sie deiner Meinung nach nicht sinnvoll, aber man darf sie doch mal stellen oder? Ich habe keine Hintergedanken



Aber ich freue mich natürlich, daß Du Dich so sehr für das jüdische Leben in Deutschland interessierst. Immerhin haben sich Dein Urgroßvater und seine jüdischen Kameraden in den Gräben Flanderns gegenseitig Deckung gegeben.

Ja gut ich weiß nicht genau ob das bei meinen Großväter der Fall war, aber wenn sowas passiert ist, dann danke ich diesem Menschen aus ganzem Herzen. Schade, das dieser Mensch schon gestorben ist. Vielleicht kann ich ja seine Familie ausfindig machen und mich stellvertretend bei ihnen bedanken, denn sonst wäre ich ja nicht auf der Welt.

ThiloS
23.10.2005, 20:19
Danke, damit lässt sich doch hervorragend arbeiten!


Als erstes steht die vollständige Souveränisierung Deutschlands, was heißt, dass jegliche multinationale Organisationen (NATO,UNO,EU,usw.) abzulehnen sind.Das bedeutet, dass andere Regierungen ,also vor allem nicht mehr die Zion-Regierung in Washington, so gut wie keinen Einfluss mehr auf die deutsche Politik haben,die nach 1945 stets als ein Vasall fremder Mächte agierte.
Dadurch wird dem (zumeist jüdischen) Kapital ein Riegel vorgeschoben,womit Wallstreet-Gangster und Rothschilds zumindest auf deutschem Boden nicht mehr ihr Unwesen treiben können.

Dies bedeutet aber gleichzeitig für unsere Industrie, daß uns ausländische Absatzmärkte wegbrechen, wir uns sogar vielleicht auf einen Handelskrieg mit der EU und/oder den USA einstellen müssten.

Wie gedenkst Du die Folgen wie Massenarbeitslosigkeit und vielleicht sogar eine Deflation zu verhindern? In welchem Verhältnis würdest Du den Euro wieder zurücktauschen?



Diese Frage ist schnell beantwortet: Ausweisung aller Ausländer,bis auf einige Diplomaten und fest integrierten Bürgern ausländischer Abstammung.Da immernoch ein Großteil der Moslems in Europa Nichteuropäer bzw. Nichtdeutsche sind, ist die treibende islamisierende Kraft ausgeschaltet.
Ich nehme an, daß Du nur Ausländer islamischen Glaubens und nicht ALLE Ausländer meinst, würde dies doch beispielsweise auch Österreicher und Schweizer einschliessen.

Wie testest Du Dir von Dir angesprochene "feste Integration" von Bürgern ausländischer Abstammung?

Wäre in diesem Zusammenhang nicht auch eine generelle Religionsabschaffung begrüssenswert, da es auch fundamentalistische Christen gibt?

Was passiert mit dem Kapital der in Deutschland ansässigen Firmen und Betriebe, die Moslems gehören? Enteignen oder dem Kapitalabfluss zusehen?
Wäre eine Einteignung überhaupt moralisch vertretbar?

Was passiert mit Mischehen aus Deutschen und Türken? Auch alle ausweisen?




-Moralisch
-Außenpolitisch
-Asylpolitisch

Ich denke da vor allem an das palästinensiche Volk,welches endlich einen starken Partner an seiner Seit braucht,das nicht gleichzeitig ein Lakaie Amerikas ist.Nicht außer Acht zu lassen bleibt, dass durch die Unterstützung unterdrückter Völker das Ansehen Deutschlands in der Welt gleichzeitig steigert.

Hmm...

Wenn wir aber nun beispielsweise das palästinensische Freiheits- und Friedensvolk asylpolitisch unterstützen - besteht dann nicht die Gefahr, daß wir uns genau die Fundamentalisten und Islamisten ins Land holen, die wir oben gerade rausgeschmissen haben?

WIe sieht es mit Waffenlieferungen an alle Freiheitsvölker aus?

Das Ende
23.10.2005, 20:25
Das war nett von Dir, ihn daran zu erinnern. Aber ich glaube, er hat von alleine davon schon wenigstens mal gehört..


Bitte mach ich immer wieder gerne. Aber ich glaube Nichtraucher ist ein mündiger Bürger Deutschlands und kann selber antworten.



Ja, könnte es. Früher war das einfacher. Da hat man das am Davidstern erkannt. Heute muß man schon auf den Mercedesstern gucken.


Meinst du die sind so Mercedesverliebt? Na ja ich bevorzuge doch eher BMW. Aber gut jedem das seine.



Und selbst wenn, dann ist da nichts Schlimmes dabei und eigentlich auch keiner Erwähnung wert. Warum also WILLST Du es unbedingt erwähnen? Ist Dir das irgendwie wichtig?


Entschuligung, dass ich von Natur aus neugierig bin. Aber da Nichtraucher scheinbar sehr stark mit Israel Sympatisiert, dachte ich er wüsste dazu genaueres.
Oder besser gesagt er hat ja damit pauschalisier, das es KEINE gibt..ich habe da als Weltoffener Mensch einfach mal die kleine Frage gestellt wie er sich da so sicher sein kann. Und wenn er Unrecht hat obs dann für ihn schlimm wäre.

Ganz normale Fragen.



Ich glaube auch nicht, daß die möglichen Juden die möglichen Islamisten in einem möglichen deutschen Parlament verhindern können, wenn nicht die möglichen Abgesandten von BetaGeuze (das sind die mit dem Drudenfuß am Revers) sie vorher stoppen.


Also wenn ich wüsste, dass die radikale Islamisierung der westlcihen Welt duch die deutschen Juden in userem Parlament gestoppt werden würde, würde ich es nur alzu begrüßen, wenn mehr Juden sich in der Politik aktiv betätigen würden.



Das schrieb er konkret wo? Er hat Dir eine Frage beantwortet, mehr nicht.


War eine Vermutung meinerseits. Er kann sich ja gerne rechtfertigen und meine Vermutung wiederlegen.



Ein lohnenderes Ziel?

Etwa für eine

-zusammengeführt-

Verschwörung?

(Gib mir auch mal was von dem Kram, den Du da rauchst)

Das hat nur was mit strategischem Denken zu tun. Also ich könnte dir eine West anbieten. Ist das ok?? Oder bevorzugst du eine andere Marke?

Esther
23.10.2005, 20:28
klar, das palästinensische volk dürfte das einzige muslimische volk sein, dass die gunst solcher typen geniesst... und warum? weil die armen palästinenser sich doch gegen die bösen israelis wehren müssen.... *kopfschüttel*

Nichtraucher
23.10.2005, 20:51
Bitte mach ich immer wieder gerne. Aber ich glaube Nichtraucher ist ein mündiger Bürger Deutschlands und kann selber antworten.

Vorhin habe ich anstelle von ThiloS eine Frage beantwortet, jetzt hat er sich revanchiert und hat diese Arbeit einmal für mich übernommen. :)

Moselfranke
23.10.2005, 20:51
Dies bedeutet aber gleichzeitig für unsere Industrie, daß uns ausländische Absatzmärkte wegbrechen, wir uns sogar vielleicht auf einen Handelskrieg mit der EU und/oder den USA einstellen müssten.
Das ist mir schon bewusst.Das gleiche Schicksal ereilte ja auch den Reichksanzler im Jahre 1933, als sein Staat prompt eine Kriegserklärung von Übersee erhielt.
Ich denke, eine weitesgehende Autarkie muss angestrebt werden.Dies gestaltet sich in einem Land wie Deutschland, das einen Mangel an Ressourcen vorzuweisen hat, zwar schwierig,ist aber dennoch nicht unmöglich.Gute Handelsbeziehungen zwischen anderen Staaten müssen gefunden werden.Ich denke da vor allem an Russland und an arabische bzw asiatische Staaten überhaupt,wo sich mit Sicherheit freudige Partner finden ließen.


Wie gedenkst Du die Folgen wie Massenarbeitslosigkeit und vielleicht sogar eine Deflation zu verhindern?
Die Massenarbeitslosigkeit ist ohnehin jetzt schon existent und die Lage dramatisiert sich aufgrund dieses unfähigen Systems täglich weiter.
Die Wirtschaft ist nicht dazu da, Arbeit zu schaffen, sondern den Bedarf an Gütern zu decken.


In welchem Verhältnis würdest Du den Euro wieder zurücktauschen?
Ich bin kein Wirtschaftsfachmann,die Umrechnung ergibt sich aber aus dem in Deutschland produzierten Reichtum im Verhältnis zu den übrigen Staaten.


Ich nehme an, daß Du nur Ausländer islamischen Glaubens und nicht ALLE Ausländer meinst, würde dies doch beispielsweise auch Österreicher und Schweizer einschliessen.
Natürlich versteht sich, dass kulturnahe Ausländer wie Franzosen oder Kroaten anders 'behandelt' werden müssen als beispielsweise afrikanische Ausländer.
Schweizer und Ostmärker hingegen sind nicht minder deutsch als beispielsweise Bayern.Ich mache zwischen Schweizern und Deutschen keinen Unterscheid,weil es sich letzten Endes um die gleiche Ethnie handelt.


Wie testest Du Dir von Dir angesprochene "feste Integration" von Bürgern ausländischer Abstammung?
Anhand eines Beispiels will ich Dir das mal offenbahren:
Du hast einen Finnen, der seit 20 Jahren hier lebt,eine deutsche Frau geheiratet hat und zwei Kinder gezeugt hat,sich vollständig integriert hat, so dass man ihn kaum von einem Deutschen unterscheiden könnte und dessen Bekanntenkreis fast vollständig aus Deutschen besteht.
Nun,ein solcher dürfte selbstverständlich bleiben,ganz abgesehen davon, dass es höchst unmoralisch wäre -und auch ich das aus ethischen Gründen nicht verantworten wollte-, Kinder von ihren Eltern zu trennen.


Wäre in diesem Zusammenhang nicht auch eine generelle Religionsabschaffung begrüssenswert, da es auch fundamentalistische Christen gibt?
Nein,ein laizistischer Staat (bestes Beispiel: Frankreich) reicht vollständig aus. Natürlich gibt es auch christliche Fundamentalisten, aber im Verhältnis zu anderen monotheistischen Religionen hält sich deren Zahl in Grenzen.Der Islam allerdings stellt momentan ein nicht zu bezweifelndes Gefährdungspotential für Europa dar.


Was passiert mit dem Kapital der in Deutschland ansässigen Firmen und Betriebe, die Moslems gehören? Enteignen oder dem Kapitalabfluss zusehen?
Wäre eine Einteignung überhaupt moralisch vertretbar?
Ich bin ohnehin Sozialist und lehne die private Verfügungsgewalt über Produktionsmittel daher ab.
Abgesehen davon, ist in diesen Fällen eine Entschädigung fällig.


Was passiert mit Mischehen aus Deutschen und Türken? Auch alle ausweisen?
Wie gesagt: Das ist eine schwierige Frage,auf die ich prinzipiell keine endgültige Antwort habe.Allenfalls sollte der zunehmenden Entethnisierung entgegengewirkt werden.


Wenn wir aber nun beispielsweise das palästinensische Freiheits- und Friedensvolk asylpolitisch unterstützen - besteht dann nicht die Gefahr, daß wir uns genau die Fundamentalisten und Islamisten ins Land holen, die wir oben gerade rausgeschmissen haben?
Asyl heißt: "Ich werde aufgenommen, muss aber auch wieder mal gehen."
Sowieso hält sich die Zahl flüchtiger Palästinenser doch in Grenzen,so dass keine Gefahr besteht.


WIe sieht es mit Waffenlieferungen an alle Freiheitsvölker aus?
Hängt von der Schwere der Unterdrückung ab.

Esther
23.10.2005, 20:59
1933 eine kriegserklärung aus übersee??? reden wir vom gleichen planeten?

Das Ende
23.10.2005, 21:01
Vorhin habe ich anstelle von ThiloS eine Frage beantwortet, jetzt hat er sich revanchiert und hat diese Arbeit einmal für mich übernommen. :)

Ich wusste doch gleich für was ein freundlicher und sympatischer Mensch ThiloS ist.

Nichtraucher
23.10.2005, 21:05
1933 eine kriegserklärung aus übersee??? reden wir vom gleichen planeten?


Nein, die Nazis haben ihre eigene Fantasiewelt. Demnach sind die Juden schuld an beiden Weltkriegen, hat es den Holocaust auch nie gegeben, regieren Juden Deutschland und die USA (die Sowjetunion wurde ja auch von Juden regiert) und Hitler hat sich nicht umgebracht, sondern ist mit einer Reichsflugscheibe abgehaut und kommt bald wieder. :rolleyes:

Moselfranke
23.10.2005, 21:07
1933 eine kriegserklärung aus übersee??? reden wir vom gleichen planeten?
Ist das (http://img141.imageshack.us/img141/8076/express25bt.jpg) eine Friedensbotschaft oder eine Kriegserklärung?

Esther
23.10.2005, 21:07
nu, dass manche von "denen" nicht wirklich in der realität leben, weiß ich ja auch.... es überrascht mich einfach immer wieder.... nur gut, dass dummheit nicht schmerzt....

Esther
23.10.2005, 21:11
Ist das (http://img141.imageshack.us/img141/8076/express25bt.jpg) eine Friedensbotschaft oder eine Kriegserklärung?

ach den quark meinen sie.... was davon zu halten ist ist hier zu lesen
www.h-ref.de/feindbilder/juedische-kriegserklaerungen/daily-express.php

ThiloS
23.10.2005, 21:14
Das ist mir schon bewusst.Das gleiche Schicksal ereilte ja auch den Reichksanzler im Jahre 1933, als sein Staat prompt eine Kriegserklärung von Übersee erhielt.
Ich denke, eine weitesgehende Autarkie muss angestrebt werden.Dies gestaltet sich in einem Land wie Deutschland, das einen Mangel an Ressourcen vorzuweisen hat, zwar schwierig,ist aber dennoch nicht unmöglich.Gute Handelsbeziehungen zwischen anderen Staaten müssen gefunden werden.Ich denke da vor allem an Russland und an arabische bzw asiatische Staaten überhaupt,wo sich mit Sicherheit freudige Partner finden ließen.
Allerdings hängen auch diese Staaten, heute mehr denn je, in der internationalen Wirtschaft, ja, sind sogar von ihr abhängig. Es dürfte schwierig, wenn nicht gar unmöglich sein, entsprechende Vereinbarungen zu schliessen, und BMW kann man nun einmal schlecht in Massen nach Mosambique exportieren.

Ich sehe hier keine Alternative. Eine Autarkie ist einem Deutschland, abgeschnitten von internationalen Rohstoffen und Märkten und natürlich internationalem Know-How, nicht möglich, wie ja bereits zwei Kriege auch bewiesen haben.



Die Massenarbeitslosigkeit ist ohnehin jetzt schon existent und die Lage dramatisiert sich aufgrund dieses unfähigen Systems täglich weiter.
Die Wirtschaft ist nicht dazu da, Arbeit zu schaffen, sondern den Bedarf an Gütern zu decken.
Da die Wirtschaft aber aufgrund fehlender Rohstoffe entsprechende Güter nicht oder nicht mehr produzieren kann, käme es über kurz oder lang zu ihrem Kollaps, eine Massenarbeitslosigkeit von wenigstens 40% wäre dann nicht unwahrscheinlich. Mit den bekannten Folgen wie Massenarbeitslosigkeit,. möglicherweise gar Hungerunruhen und Revolutioen.



Ich bin kein Wirtschaftsfachmann,die Umrechnung ergibt sich aber aus dem in Deutschland produzierten Reichtum im Verhältnis zu den übrigen Staaten.

...mit der Folge eines fast schon galloppierenden Werteverfalls. Wir haben nicht wie die Chinesen eine Milliarde Leute, die für einen Inlandssog sorgen könnten.



Natürlich versteht sich, dass kulturnahe Ausländer wie Franzosen oder Kroaten anders 'behandelt' werden müssen als beispielsweise afrikanische Ausländer.
Schweizer und Ostmärker hingegen sind nicht minder deutsch als beispielsweise Bayern.Ich mache zwischen Schweizern und Deutschen keinen Unterscheid,weil es sich letzten Endes um die gleiche Ethnie handelt.
Nun, es gibt heute einen großen Anteil negroider oder algerischer Franzosen, wie wären diese einzustufen?



Anhand eines Beispiels will ich Dir das mal offenbahren:
Du hast einen Finnen, der seit 20 Jahren hier lebt,eine deutsche Frau geheiratet hat und zwei Kinder gezeugt hat,sich vollständig integriert hat, so dass man ihn kaum von einem Deutschen unterscheiden könnte und dessen Bekanntenkreis fast vollständig aus Deutschen besteht.
Nun,ein solcher dürfte selbstverständlich bleiben,ganz abgesehen davon, dass es höchst unmoralisch wäre -und auch ich das aus ethischen Gründen nicht verantworten wollte-, Kinder von ihren Eltern zu trennen.
Du hast nun einen Finnen genannt, der nach obiger Definition einer ähnlichen oder gleichen Ethnie wie ein Deutscher angehört.

Was ist mit den vielen Deutsch-türkischen Ehen?



Nein,ein laizistischer Staat (bestes Beispiel: Frankreich) reicht vollständig aus. Natürlich gibt es auch christliche Fundamentalisten, aber im Verhältnis zu anderen monotheistischen Religionen hält sich deren Zahl in Grenzen.Der Islam allerdings stellt momentan ein nicht zu bezweifelndes Gefährdungspotential für Europa dar.
Nun hat jedoch der Laizismus in Frankreich eine andere Tradition als in Deutschland, das eben schon ein sehr starkes religiöses Leben aufweist, eine Unterwanderung durch fundamentalistische Christen wäre demnach nicht auszuschliessen.



Ich bin ohnehin Sozialist und lehne die private Verfügungsgewalt über Produktionsmittel daher ab.
Abgesehen davon, ist in diesen Fällen eine Entschädigung fällig.

Ich weiß, wer Strasser war... ;) Wer zahlt die Entschädigung? Der deutsche Staat? Woher nimmt er aber das Geld dazu? Zumal in der derzeitigen Haushaltslage, die durch Verstaatlichungen und internationale Isolation ja nicht besser würde...



Wie gesagt: Das ist eine schwierige Frage,auf die ich prinzipiell keine endgültige Antwort habe.Allenfalls sollte der zunehmenden Entethnisierung entgegengewirkt werden.
Was verstehst Du unter "Entethnisierung"? Glaubst Du, daß ein Deutschland ohne die vielen Immigranten seit dem 30-jährigen Krieg heute besser dastünde?



Asyl heißt: "Ich werde aufgenommen, muss aber auch wieder mal gehen."
Sowieso hält sich die Zahl flüchtiger Palästinenser doch in Grenzen,so dass keine Gefahr besteht.
Das dachte man von GASTArbeitern auch einmal.
Wer bezahlt diese Asylsuchenden eigentlich? Dürften die sich auch mit der einheimischen Bevölkerung "mischen", oder würden sie zu ihrer eigenen Sicherheit interniert? Wie willst Du mit Ihnen umgehen? Sollen sie hier arbeiten dürfen und damit Werte schaffen können?



Hängt von der Schwere der Unterdrückung ab.
Inclusive Einsatz der Wehrmacht zur aktiven Unterstützung?

Insgesamt scheint mir Dein Weg doch sehr wage und mit zu vielen Risiken für Deutschland bis hin zum kompletten Ruin des Landes verbunden.

Moselfranke
23.10.2005, 21:15
ach den quark meinen sie.... was davon zu halten ist ist hier zu lesen
www.h-ref.de/feindbilder/juedische-kriegserklaerungen/daily-express.php
Ich wusste irgendwie schon , dass hier gleich jemand mit Langowskis "H.Ref" antanzen wird.

Dieser Artikel findet sich in der von mir genannten Zeitung.Und den kann man nicht unter den Teppich kehren, genausowenig wie man verschweigen kann, dass es in den USA Plakate gab mit "Kauft nicht bei Deutschen!", noch bevor das Gleiche in Deutschland mit den jüdischen Geschäften passierte.

ThiloS
23.10.2005, 21:17
Ist das (http://img141.imageshack.us/img141/8076/express25bt.jpg) eine Friedensbotschaft oder eine Kriegserklärung?

Entschuldige bitte, aber mir sieht das schwer nach Fälschung aus.

Esther
23.10.2005, 21:20
lesen bildet, vor allem alles lesen und nicht nur das, was einem in den ideologischen kram passt. es gab keine jüdische kriegserklärung an das deutsche reich.

Esther
23.10.2005, 21:21
Entschuldige bitte, aber mir sieht das schwer nach Fälschung aus.
das nicht, aber es wird nicht der ganze artikel gezeigt....

Nichtraucher
23.10.2005, 21:27
Ich wusste irgendwie schon , dass hier gleich jemand mit Langowskis "H.Ref" antanzen wird.

H-ref.de mögt ihr Nazis nicht, weil Jürgen Langowski den Leuten zeigt, wie verlogen ihr Nazis argumentiert. Er entzaubert eure Propaganda und widerlegt sie durch nüchterne Fakten. Hat Langowski eigentlich schon das Bundesverdienstkreuz? Falls nicht, so wird es höchste Zeit!


Dieser Artikel findet sich in der von mir genannten Zeitung.Und den kann man nicht unter den Teppich kehren, genausowenig wie man verschweigen kann, dass es in den USA Plakate gab mit "Kauft nicht bei Deutschen!", noch bevor das Gleiche in Deutschland mit den jüdischen Geschäften passierte.

Und weiter? Die Aussagen von Langowskis Stellungnahme konntest du - wie alle Nazis - nicht widerlegen. :2faces:

Esther
23.10.2005, 21:29
*schmunzel* eben

Moselfranke
23.10.2005, 22:00
Allerdings hängen auch diese Staaten, heute mehr denn je, in der internationalen Wirtschaft, ja, sind sogar von ihr abhängig. Es dürfte schwierig, wenn nicht gar unmöglich sein, entsprechende Vereinbarungen zu schliessen, und BMW kann man nun einmal schlecht in Massen nach Mosambique exportieren.
Ich sage nicht, dass sich das "Ganze" leicht gestalten lässt.Ohnehin ist es bürgerliche Propaganda,wenn behauptet wird, dass die Nationalisierung Deutschlands von einem Tag auf den Nächsten stattfinden würde.Es gilt, einen schrittweisen Austritt aus der Globalisierung zu schaffen,ohne dass dies der Volkswirtschaft schaden könnte.
Um auf BMW zurückzukommen.In China gestalten sich völlig neue Absatzmärkte,die es auch dementsprechend zu nützen gilt.


Ich sehe hier keine Alternative. Eine Autarkie ist einem Deutschland, abgeschnitten von internationalen Rohstoffen und Märkten und natürlich internationalem Know-How, nicht möglich, wie ja bereits zwei Kriege auch bewiesen haben.
Nun,im Zweiten Weltkrieg hielt das Deutsche Reich es zum Beispiel sehr lange aus, weitgehendst autarkisch zu leben.
Die globalen Verbrecher haben es aber in der Tat so eingefädelt, dass ein Ausklinken aus der Globalisierung sehr schwierig wird.Aber überaschenderweise hat unser jetziger Kanzler es bewiesen, dass binationale Handelsbeziehungen durchaus funktionieren,wie das Beispiel mit dem russischen Erdgas beweist.



Da die Wirtschaft aber aufgrund fehlender Rohstoffe entsprechende Güter nicht oder nicht mehr produzieren kann, käme es über kurz oder lang zu ihrem Kollaps, eine Massenarbeitslosigkeit von wenigstens 40% wäre dann nicht unwahrscheinlich. Mit den bekannten Folgen wie Massenarbeitslosigkeit,. möglicherweise gar Hungerunruhen und Revolutioen.
Denke ich kaum,da die entsprechenden Güter besorgt werden müssen.Aufgrund seines Zugangs zum Meer hat Deutschland einen großen Vorteil,alle nötigen Importe einzuleiten.


...mit der Folge eines fast schon galloppierenden Werteverfalls. Wir haben nicht wie die Chinesen eine Milliarde Leute, die für einen Inlandssog sorgen könnten.
Das Beispiel der Eidgenossen zeigt sehr wohl, dass ein Überleben einer eigenen Währung (trotz anmaßendem Druck seitens der EU) gewährleistet werden kann.


Nun, es gibt heute einen großen Anteil negroider oder algerischer Franzosen, wie wären diese einzustufen?
Ich bin kein Franzose und weiß daher auch nicht, wen sich ein gewöhnlicher indigener Franzose unter einem Bürger der "Grande Nation" vorstellt.Auf jeden Fall passt ein schwarzer Franzose, trotz der berühmten negroiden Fußballspielern, irgendwie nicht in das Muster eines typischen Franzosen.


Du hast nun einen Finnen genannt, der nach obiger Definition einer ähnlichen oder gleichen Ethnie wie ein Deutscher angehört.
Korrektur: Finnen sind keine Germanen, wie etwa Norweger oder Schweden.


Was ist mit den vielen Deutsch-türkischen Ehen?
Falls die Ehen wirklich ehrlich gemeint sind, wäre ich auch da einverstanden.


Nun hat jedoch der Laizismus in Frankreich eine andere Tradition als in Deutschland, das eben schon ein sehr starkes religiöses Leben aufweist, eine Unterwanderung durch fundamentalistische Christen wäre demnach nicht auszuschliessen.
Die Sache ist nur die: Die eigenen Bürger kannst Du nicht ausweisen.Genausowenig wie ich einen muslimischen Urdeutschen aufweisen könnte.In dem Falle könnte man dazu übergehen, Aufklärung zu betreiben.Nur sehe ich nicht ein,wieso ich mich bemühen muss, Ausländer zu "integrieren", d.h. den Laizismus zu predigen.
Außerdem wirkt man derartigen Erscheinungen immernoch am Besten entgegen,indem der Staat die Werte hoch hält,anstatt selbst Wertlosigkeit zu betreiben.Man entzieht demnach den Fundamentalisten ihren Nährboden,was nicht heißen soll,dass der Staat sich nicht aus religiösen Fragen herauszuhalten hat.


Ich weiß, wer Strasser war... ;) Wer zahlt die Entschädigung? Der deutsche Staat? Woher nimmt er aber das Geld dazu? Zumal in der derzeitigen Haushaltslage, die durch Verstaatlichungen und internationale Isolation ja nicht besser würde...
Du übersieht dabei aber, dass der Staat sich auch dadurch bereichert, dass er nun diese Betriebe inne hat.Die Einnahmen gehen ja direkt an ihn selbst.
Ausgehend aber davon, dass sich die Nationalisierung der Betriebe nur schrittweise vorangehen kann, können solche Betriebe aber auch sehr wohl in private Hand gelangen, sodass der Staat dann auch nicht zusätzlich belastet wäre.

Was die Haushaltslage angeht: Ich sehe nicht mehr die Geringste Möglichkeit, diese Staatsschulden jemals wieder zurückzuzahlen.



Was verstehst Du unter "Entethnisierung"? Glaubst Du, daß ein Deutschland ohne die vielen Immigranten seit dem 30-jährigen Krieg heute besser dastünde?
Ich bestreite nicht, dass es in den wilden Jahren im Mittelalter zu Völkervermischungen kam.Teilweise war dies positiv, teilweise auch wieder negativ.Fakt ist aber, dass die unterschiedlichen Völker ihre jeweiligen Eigenarten verlieren, worunter auch die "Völkervielfalt" leidet.Auch ist eine gewisse Homogenität immer förderlich,was nun aber auch nicht bedeutet, dass jeder einen Teutonen in seinem Stammbaum nachweisen muss.
Diese Völker, von den europäischen bis hin zu den kleinsten afrikanischen Naturvölkern, gilt es allerdings zu bewahren.


Wer bezahlt diese Asylsuchenden eigentlich? Dürften die sich auch mit der einheimischen Bevölkerung "mischen", oder würden sie zu ihrer eigenen Sicherheit interniert? Wie willst Du mit Ihnen umgehen? Sollen sie hier arbeiten dürfen und damit Werte schaffen können?
Das Asyl gilt es abzuarbeiten,was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte.Der Kontakt mit der einheimischen Bevölkerung sollte sich darauf beschränken,den Kontakt mit dem Volke zu suchen, das sie aufnimmt.
"Mischungen" dürfen allerdings nicht stattfinden,das ist auch vertraglich festgelegt.Man kann sehr wohl von anderen Völkern lernen,ohne gleich Mischungen einzugehen.



Inclusive Einsatz der Wehrmacht zur aktiven Unterstützung?
Nein, eine nationale Armee hat sich aus Konflikten rauszuhalten und sich lediglich auf die Verteidigung des eigenen Staatsgebietes zu beschränken. Imperialismus, wenn auch mit guter Absicht, lehne ich zutiefst ab.



Insgesamt scheint mir Dein Weg doch sehr wage und mit zu vielen Risiken für Deutschland bis hin zum kompletten Ruin des Landes verbunden.
Ich spreche lediglich für mich,so wie ich mir eben eine perfekte Weltordnung für Deutschland und die Welt vorstelle.

Moselfranke
23.10.2005, 22:04
H-ref.de mögt ihr Nazis nicht, weil Jürgen Langowski den Leuten zeigt, wie verlogen ihr Nazis argumentiert. Er entzaubert eure Propaganda und widerlegt sie durch nüchterne Fakten. Hat Langowski eigentlich schon das Bundesverdienstkreuz? Falls nicht, so wird es höchste Zeit!
Langwoski ist selbst den Revisionisten des "VHO" nicht Wert, widerlegt zu werden. Ganz ehrlich: Über diese primitive "Widerlegung" der Revisionisten muss selbst ich lachen.

Esther
23.10.2005, 22:05
was ist daran primitiv? nicht alles, was man nicht versteht, muss gleich primitiv sein....
und die widerlegung der angeblichen kriegserklärung ist nunmal nicht von revisionisten zu widerlegen....

Nichtraucher
23.10.2005, 22:05
*schmunzel* eben


Hier gabs schon mal eine kleine Zwischendiskussion über H-ref:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=12348&page=8&pp=10&

Nette "Gegenargumentationen"... :lach:

Moselfranke
23.10.2005, 22:09
@Esther,Nichtraucher und alle anderen Langowski-Fans:

Ich biete euch gerne an, eine Grundsatzdiskussion über den "Holocaust" zu führen.Soviel Erfahrung habe ich dann doch, dass ich im Rahmen des Gesetzes argumentieren kann.

Nichtraucher
23.10.2005, 22:14
Langwoski ist selbst den Revisionisten des "VHO" nicht Wert, widerlegt zu werden. Ganz ehrlich: Über diese primitive "Widerlegung" der Revisionisten muss selbst ich lachen.


Die Wahrheit ist doch diese, dass ihr ihn nicht widerlegen könnt. :lach:

Nichtraucher
23.10.2005, 22:15
@Esther,Nichtraucher und alle anderen Langowski-Fans:

Ich biete euch gerne an, eine Grundsatzdiskussion über den "Holocaust" zu führen.Soviel Erfahrung habe ich dann doch, dass ich im Rahmen des Gesetzes argumentieren kann.

Was willst du da großartig diskutieren?

Moselfranke
23.10.2005, 22:16
Was willst du da großartig diskutieren?
Wie wäre es denn mit der Auschwitztotenzahl ?

Nichtraucher
23.10.2005, 22:18
Wie wäre es denn mit der Auschwitztotenzahl ?

Gut, diskutieren wir darüber.

Moselfranke
23.10.2005, 22:19
Gut, diskutieren wir darüber.
Gut, können wir machen.Allerdings nicht mehr heute.

Praetorianer
24.10.2005, 11:11
Man sollte sich dringend die Frage stellen, WER denn nun der Verschwörungstheoretiker ist.

Inwiefern? Mark Mallokents Äußerungen haben nichts mit Verschwörungstheorie zu tun, vielmehr mit Absichtserklärungen der iranischen Funktionäre!

Praetorianer
24.10.2005, 11:14
Kampf gegen das internationale Finanzjudentum!
Kampf der Islamisierung Europas !
Gleichzeitige Unterstützung ausländischer Freiheitskämpfer (Palästinenser,Iraker,Nordiren,...) !


Ich finde es gut, dass du die Iraker von irgendwelchem jordanischen Ausländergesindel um Sarkawi befreien und damit die freiheitskämpfenden US-Soldaten unterstützen willst :top:



....sowas nenne ich Antiimperialismus

inwiefern ist Israel ein Imperium? Ziemlich kleines Imperium, findest du nicht?

Esther
24.10.2005, 12:40
@Esther,Nichtraucher und alle anderen Langowski-Fans:

Ich biete euch gerne an, eine Grundsatzdiskussion über den "Holocaust" zu führen.Soviel Erfahrung habe ich dann doch, dass ich im Rahmen des Gesetzes argumentieren kann.

eine "grundsatzdiskussion" über den holocaust ist überflüssig, es ist geschehen, daran kann niemand rütteln. natürlich versuchen die revisionisten gerne mal, mit zahlen zu spielen oder argumentieren mit fehlenden rückständen oder ähnlichem. wobei das ziemlich armselig ist, denn selbst wenn es "nur" 100000 tote gab, so sind das 100000 bestialisch ermordetet tote zuviel.
aber wenn sie unbedingt wollen, legen sie los.

guka62
24.10.2005, 12:50
eine "grundsatzdiskussion" über den holocaust ist überflüssig, es ist geschehen, daran kann niemand rütteln. natürlich versuchen die revisionisten gerne mal, mit zahlen zu spielen oder argumentieren mit fehlenden rückständen oder ähnlichem. wobei das ziemlich armselig ist, denn selbst wenn es "nur" 100000 tote gab, so sind das 100000 bestialisch ermordetet tote zuviel.
aber wenn sie unbedingt wollen, legen sie los.

es stimmt Holocaust war sicher schlimm nur muß man dem Deutschen das immer wieder aufs Butterbrot schmieren, nur was haben die Israelis mit den Palistinensern gemacht, es gab zwar kein KZ aber trotzdem.

Praetorianer
24.10.2005, 12:59
es stimmt Holocaust war sicher schlimm nur muß man dem Deutschen das immer wieder aufs Butterbrot schmieren, nur was haben die Israelis mit den Palistinensern gemacht, es gab zwar kein KZ aber trotzdem.

Wie? Was haben die mit denen gemacht?

Die arabischen Staaten trachteten danach, Israel zu vernichten, diese haben sie besiegt und besetzt und einen Teil der Bevölkerung vertrieben. Diese Flüchtlinge wurden von den arabischen Staaten nicht inetgriert, wie z.B. die Ostpreußen von der BRD, sondern müssen aufgrund des asozialen Verhaltens und der mangelnden Empathiefähigkeit der arabischen Staaten (siehe kaum vorhandene Spenden zu Tsunami-Opfer) heute unter erbärmlichsten Umständen leben!

Die arabischen Staaten klagen dabei Israel immer wieder aufgrund der Situation der Palästinenser an, ohne selbst irgendetwas zu deren Gunsten zu unternehmen, dabei gibt es einige Staaten, die zu den reichsten der Welt zählen.

Doch scheinbar lassen viele Scheichs lieber ein paar Palästinenser verhungern, als einmal ein neues Modell von Daimler auszulassen!

Esther
24.10.2005, 12:59
im gegesatz zu den damaligen juden haben die palästinenser das gleiche bürgerrecht wie die jüdischen israelis. es gibt keine parkbänke mit schildern "nur für israelis", es gibt keine schulen, die nicht für palästinenser zugänglich sind, genauso wenig wie berufsverbote etcpp. vergleichen sie nicht äpfel mit birnen.

Esther
24.10.2005, 13:01
Wie? Was haben die mit denen gemacht?

Die arabischen Staaten trachteten danach, Israel zu vernichten, diese haben sie besiegt und besetzt und einen Teil der Bevölkerung vertrieben. Diese Flüchtlinge wurden von den arabischen Staaten nicht inetgriert, wie z.B. die Ostpreußen von der BRD, sondern müssen aufgrund des asozialen Verhaltens und der mangelnden Empathiefähigkeit der arabischen Staaten (siehe kaum vorhandene Spenden zu Tsunami-Opfer) heute unter erbärmlichsten Umständen leben!

Die arabischen Staaten klagen dabei Israel immer wieder aufgrund der Situation der Palästinenser an, ohne selbst irgendetwas zu deren Gunsten zu unternehmen, dabei gibt es einige Staaten, die zu den reichsten der Welt zählen.

Doch scheinbar lassen viele Scheichs lieber ein paar Palästinenser verhungern, als einmal ein neues Modell von Daimler auszulassen!

im endeffekt sind die palästinenser ihren arabischen brüdern ziemlich egal, sie lassen sich eben nur vorzüglich zur hetze gegen israel benutzen. die flüchtlingslager, die in den arabischen bruderstaaten mit palästinensern gefüllt sind, zeugen davon, wie brüderlich hier miteinander umgegangen wird...

Praetorianer
24.10.2005, 13:04
im endeffekt sind die palästinenser ihren arabischen brüdern ziemlich egal, sie lassen sich eben nur vorzüglich zur hetze gegen israel benutzen. die flüchtlingslager, die in den arabischen bruderstaaten mit palästinensern gefüllt sind, zeugen davon, wie brüderlich hier miteinander umgegangen wird...

Eben das wollte ich mit meine Strang ausdrücken, die Hauptverantwortung für die erbärmlichen Umstände, unter denen die Palästinenser leben liegt bei den arabischen Staaten. Ein Großteil der sog. Palästinenser sind schlicht und ergreifend Jordanier, die von ihrem Staat ausgestoßen wurden!

guka62
24.10.2005, 13:08
Wie? Was haben die mit denen gemacht?

Die arabischen Staaten trachteten danach, Israel zu vernichten, diese haben sie besiegt und besetzt und einen Teil der Bevölkerung vertrieben. Diese Flüchtlinge wurden von den arabischen Staaten nicht inetgriert, wie z.B. die Ostpreußen von der BRD, sondern müssen aufgrund des asozialen Verhaltens und der mangelnden Empathiefähigkeit der arabischen Staaten (siehe kaum vorhandene Spenden zu Tsunami-Opfer) heute unter erbärmlichsten Umständen leben!

Die arabischen Staaten klagen dabei Israel immer wieder aufgrund der Situation der Palästinenser an, ohne selbst irgendetwas zu deren Gunsten zu unternehmen, dabei gibt es einige Staaten, die zu den reichsten der Welt zählen.

Doch scheinbar lassen viele Scheichs lieber ein paar Palästinenser verhungern, als einmal ein neues Modell von Daimler auszulassen!

was die arabischen Staaten wollen Israel vernichten, viele sind doch selber pro israelisch.

Praetorianer
24.10.2005, 13:10
was die arabischen Staaten wollen Israel vernichten, viele sind doch selber pro israelisch.

Welcher arabische Staat ist bitte pro-israelisch?

guka62
24.10.2005, 13:14
Welcher arabische Staat ist bitte pro-israelisch?

entschuldige ich meine pro amerikanisch. Wenn sie pro amerikanisch sind können sie nicht gleich anti-israelisch sein.

Praetorianer
24.10.2005, 13:20
entschuldige ich meine pro amerikanisch. Wenn sie pro amerikanisch sind können sie nicht gleich anti-israelisch sein.

Das ist jetzt ein schlechter Witz oder?

Waren die Nazis für dich eigentlich Antisemiten? Ich frage nur, weil sie ja gute Beziehungen zur Türkei hatten, die nicht antisemitisch war!

Mark Mallokent
24.10.2005, 13:47
"Die arabischen Staaten trachteten danach, Israel zu vernichten, diese haben sie besiegt und besetzt und einen Teil der Bevölkerung vertrieben. Diese Flüchtlinge wurden von den arabischen Staaten nicht inetgriert, wie z.B. die Ostpreußen von der BRD, sondern müssen aufgrund des asozialen Verhaltens und der mangelnden Empathiefähigkeit der arabischen Staaten (siehe kaum vorhandene Spenden zu Tsunami-Opfer) heute unter erbärmlichsten Umständen leben!

Die arabischen Staaten klagen dabei Israel immer wieder aufgrund der Situation der Palästinenser an, ohne selbst irgendetwas zu deren Gunsten zu unternehmen, dabei gibt es einige Staaten, die zu den reichsten der Welt zählen.

Doch scheinbar lassen viele Scheichs lieber ein paar Palästinenser verhungern, als einmal ein neues Modell von Daimler auszulassen! "

Im Ganzen finde ich sehr richtig, was der amerikanische Präsident hier und in seinen sonstigen Posts geschrieben hat, ich gebe nur einige kleine Ergänzungen. Zunächst einmal sind die palestinensischen Flüchtlinge zum kleinsten Teil "vertrieben" worden, die meisten sind Aufrufen der arabischen Staaten und vor allem des Muftis von Jerusalem (ja genau, der alte Spezi von Adolf Hitler) gefolgt, die freie Bahn haben wollten, um ohne Rücksicht auf eigene Zivilbevölkerung die Juden massakrieren zu können.
Die Araber und Palestinenser hingegen, die in Israel geblieben sind, sind die einzigen Muslime im nahen Osten, die demokratische Rechte und Freiheiten genießen. Deswegen - oh Wunder - wünschen sie nichts weniger als einen Palestinenserstaat. Viele von ihnen dienen sogar freiwillig in der israelischen Armee, obwohl für sie keine Wehrpflicht besteht.
Im übrigen erstaune ich immer, daß die ach so notleidenden Palestineser immer noch genug Geld für Sprengstoff und Waffen haben.

Nichtraucher
24.10.2005, 16:22
es stimmt Holocaust war sicher schlimm nur muß man dem Deutschen das immer wieder aufs Butterbrot schmieren, nur was haben die Israelis mit den Palistinensern gemacht, es gab zwar kein KZ aber trotzdem.

Was haben denn die Israelis Schlimmes mit den Palästinensern gemacht? :lach:

sunbeam
24.10.2005, 16:39
Was haben denn die Israelis Schlimmes mit den Palästinensern gemacht? :lach:

Willst Du darauf eine ernste Antwort oder reicht eine, der Frage entsprechend, dämliche?

guka62
24.10.2005, 16:41
Was haben denn die Israelis Schlimmes mit den Palästinensern gemacht? :lach:

Sie getötet. Zwar wirst du sagen genau so war es umgekehrt. Aber auf Gewalt folgt Gegengewalt.

Mark Mallokent
24.10.2005, 17:55
Zweifellos würdest du ihnen die andere Wange hinhalten.

Nichtraucher
24.10.2005, 18:01
Sie getötet. Zwar wirst du sagen genau so war es umgekehrt. Aber auf Gewalt folgt Gegengewalt.

Ach, die Israelis sind gekommen und haben dann einfach so aus Spaß an der Freude Palästinenser umgebracht? :lach:



Willst Du darauf eine ernste Antwort oder reicht eine, der Frage entsprechend, dämliche?

Such es dir aus.

Nichtraucher
24.10.2005, 18:07
Gut, können wir machen.Allerdings nicht mehr heute.

Wann willst du diskutieren? Jetzt hätte ich kurz Zeit.

Praetorianer
24.10.2005, 18:07
Sie getötet. Zwar wirst du sagen genau so war es umgekehrt. Aber auf Gewalt folgt Gegengewalt.

Was für ein Humbug, es gab Kriegstote, es gibt Tote bei Vergeltungsmaßnahmen, vermutlich gibt es auch wie bei jeder Besatzung Tote durch verbrecherisches Handeln der Soldaten, was dann in Israel juristisch verfolgt wird (wohingegen Hamas-Aktivisten von palästinensischer Seite lange Zeit wenig zu befürchten hatten).

Daraus einen Völkermord a la die Israelis haben die Palästinenser getötet zu konstruieren, ist einfach lächerlich!

guka62
24.10.2005, 18:18
Ach, die Israelis sind gekommen und haben dann einfach so aus Spaß an der Freude Palästinenser umgebracht? :lach:




Such es dir aus.

das würde ich sagen. Zwar haben das die Palistinänser auch gemacht aber Gewalt ergibt Gegengewalt.

ThiloS
24.10.2005, 19:24
das würde ich sagen. Zwar haben das die Palistinänser auch gemacht aber Gewalt ergibt Gegengewalt.

Die Art der Gründung Israels durch die Staatengemeinschaft war ein Fehler. Die immerwiederkehrenden Kriege der Araber gegen Israel ebenfalls. Sie haben halt verloren. Pech gehabt.

Mark Mallokent
24.10.2005, 20:02
Viele Leute scheinen zu glauben, ohne Israel gäbe es einen Palestinenserstaat. Das ist extrem unwahrscheinlich. In Unabhängigkeitskrieg, in dem bekanntlich Syrien, Ägypten und Jordanien gegen Israel standen, wollten die ersteren drei Staaten das eroberte Gebiet schlicht dem eigenen Staatswesen eingliedern.
Gut möglich, daß sie untereinander in noch weitaus blutigere Kriege verwickelt worden wären.

Nichtraucher
24.10.2005, 20:22
Die Art der Gründung Israels durch die Staatengemeinschaft war ein Fehler.

Wie wäre es denn richtig gewesen???

ThiloS
24.10.2005, 20:27
Wie wäre es denn richtig gewesen???

So, wie ich es verstanden habe, wurde Israel qua "Dekret Mufti" (UNO) gegründet, einhergehend mit massiven Landenteignungen palästinensischer Einwohner. Klar, daß dies zu Konflikten in und mit dem jungen Staat führen musste. Wäre mit der Gründung Israels auch die Gründung eines Palästinenserstaates einhergegangen, wäre allen Beteiligten sicher viel Leid erspart geblieben.

Mark Mallokent
24.10.2005, 20:31
Es gab ja den Teilungsplan der UNO, das nebeneinander ein jüdischer und ein palestinensischer Staat gegründet werden sollten. Der Vorschlag ist aber von den Arabern abgelehnt worden.

Nichtraucher
24.10.2005, 20:33
So, wie ich es verstanden habe, wurde Israel qua "Dekret Mufti" (UNO) gegründet, einhergehend mit massiven Landenteignungen palästinensischer Einwohner.

Die zionistischen Organisationen haben sich all das Land rechtmäßig erworben (für teures Geld...).


Klar, daß dies zu Konflikten in und mit dem jungen Staat führen musste. Wäre mit der Gründung Israels auch die Gründung eines Palästinenserstaates einhergegangen, wäre allen Beteiligten sicher viel Leid erspart geblieben.

Man wollte eigentlich auch einen solchen Staat gründen, doch dieser Plan verschwand dann dank des Angriffskrieges der Araber gegen Israel 1948 ganz schnell wieder...

Nichtraucher
24.10.2005, 20:34
Es gab ja den Teilungsplan der UNO, das nebeneinander ein jüdischer und ein palestinensischer Staat gegründet werden sollten. Der Vorschlag ist aber von den Arabern abgelehnt worden.

Stimmt. Die wollten das ganze Gebiet für sich und die Juden "zurück ins Meer treiben". Die Juden hingegen waren stets für Kompromisse zu haben.

SAMURAI
24.10.2005, 21:03
Da jeder Semit immer recht hat, ist jede Äusserung eines Nicht-Semiten in jedem Fall antisemitisch.

Neutraler
24.10.2005, 21:11
Es gab ja den Teilungsplan der UNO, das nebeneinander ein jüdischer und ein palestinensischer Staat gegründet werden sollten. Der Vorschlag ist aber von den Arabern abgelehnt worden.
Das würdest du auch tun, wenn man dir ohne Entschädigung die Hälfte deines Landes wegnimmt, in dem du seit mehr als 2000 Jahren lebtest!

JosephBlücher
24.10.2005, 21:13
Es gab ja den Teilungsplan der UNO, das nebeneinander ein jüdischer und ein palestinensischer Staat gegründet werden sollten. Der Vorschlag ist aber von den Arabern abgelehnt worden.
Dann überleg mal, warum es nur einen gibt.

Nichtraucher
24.10.2005, 21:23
Das würdest du auch tun, wenn man dir ohne Entschädigung die Hälfte deines Landes wegnimmt, in dem du seit mehr als 2000 Jahren lebtest!

Wieso "ohne Entschädigung"? Wenn ich dir dein Auto abkaufe und dann damit rumfahre, willst du dann auch Entschädigung?

Mark Mallokent
24.10.2005, 21:25
Das würdest du auch tun, wenn man dir ohne Entschädigung die Hälfte deines Landes wegnimmt, in dem du seit mehr als 2000 Jahren lebtest!

Du meinst vermutlich, die Juden seien erst seit Theodor Herzl nach Palestina eingewandert. Das wäre ein Irrtum. Es hat dort - ebenfalls seit mehr als 2000 Jahren - immer auch jüdische und - nicht zu vergessen - christliche Bevölkerung gegeben (die letztere zugegebenermaßen nicht ganz seit 2000 Jahren). Und wo wir gerade von Vertreibungen reden. Der Großteil der in Israel lebenden Juden besteht aus Vertriebenen bzw. deren Nachkommen, die seinerzeit in der Entkolonialisierung nach dem zweiten Weltkrieg aus den diversen arabischen Staaten vertrieben worden sind.

Robroy
24.10.2005, 21:25
Da jeder Semit immer recht hatDas wären viele 8o (Semiten sind nicht nur Israelis)

GmbH
24.10.2005, 22:35
Wieso "ohne Entschädigung"? Wenn ich dir dein Auto abkaufe und dann damit rumfahre, willst du dann auch Entschädigung?


Wenn man für die Ware, den Besitz usw. bezahlt, gehört sie einem auch . Das siehst Du richtig, ist alles Rechtens ... :cool:

Den Besitzern von Läden u. Fahrzeugen ect. , wurde im dritten Reich auch ein Kaufpreis entrichtet.

Muß man denen (sogar noch den Nachkommen) auch 'ne Entschädigung zahlen, wenn man deren ehemalige Grundstücke heute bebaut ? :cool:

GmbH
24.10.2005, 22:42
So, wie ich es verstanden habe, wurde Israel qua "Dekret Mufti" (UNO) gegründet, einhergehend mit massiven Landenteignungen palästinensischer Einwohner. Klar, daß dies zu Konflikten in und mit dem jungen Staat führen musste. Wäre mit der Gründung Israels auch die Gründung eines Palästinenserstaates einhergegangen, wäre allen Beteiligten sicher viel Leid erspart geblieben.



Mann oh Mann,

jetzt komm'ste uns mit der Gutmenschen-Kappe ?
Bist ja sehr flexibel, fehlt nur, daß du jetzt noch 'ne Träne raus quetscht :2faces:

GmbH
24.10.2005, 22:49
Wie wäre es denn richtig gewesen???



Auf die Beantwortung Deiner Frage durch ThiloS mußt Du noch'n wenig warten ...
Seine Antwort wäre für ihn ein "Salto-Mortale-Flic-Flac" ... :)

Thilo, Thhiiilohhh komm schleim 'n bißchen :D

ThiloS
24.10.2005, 22:54
Auf die Beantwortung Deiner Frage durch ThiloS mußt Du noch'n wenig warten ...
Seine Antwort wäre für ihn ein "Salto-Mortale-Flic-Flac" ... :)

Thilo, Thhiiilohhh komm schleim 'n bißchen :D

Du bist gar nicht so schlau, wie Du nicht aussiehst. Hast Du doch die Antwort oben bereits zitiert...

Ist schön in Freiheit, gell?

Hunne
24.10.2005, 22:58
Auf die Beantwortung Deiner Frage durch ThiloS mußt Du noch'n wenig warten ...
Seine Antwort wäre für ihn ein "Salto-Mortale-Flic-Flac" ... :)

Thilo, Thhiiilohhh komm schleim 'n bißchen :D
Leute, verarscht mir den guten Thilo nicht so. Der kommt sonst gar nicht mehr wieder. :cool: :cool:

ThiloS
24.10.2005, 23:00
Leute, verarscht mir den guten Thilo nicht so. Der kommt sonst gar nicht mehr wieder. :cool: :cool:

Sie lasen einen weiteren Beitrag aus der Postingfolge: "Wenn ich nichts zu sagen habe, dann aber laut!"

Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt: "Deutsche Kultur? HÄ? Ich liebte ein Mädchen aus Spandau..."

GmbH
24.10.2005, 23:20
Sie lasen einen weiteren Beitrag aus der Postingfolge: "Wenn ich nichts zu sagen habe, dann aber laut!"

Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt: "Deutsche Kultur? HÄ? Ich liebte ein Mädchen aus Spandau..."



Sei ehrlich mein Junge, gib's zu ... eigentlich biste doch 'ne Luft-Nummer ... :rolleyes:

Es reicht eben nur zum Kinderbücher kritzeln. Brauchst Dich nicht zu schämen.
Wichtig ist aber, daß Du Deine liebe Frau u. die Kinder damit ernährst u. uns nicht auf der Tasche liegst

ThiloS
24.10.2005, 23:21
Sei ehrlich mein Junge, gib's zu ... eigentlich biste doch 'ne Luft-Nummer ... :rolleyes:

Es reicht eben nur zum Kinderbücher kritzeln

Möchtest Du einen Keks?

GmbH
24.10.2005, 23:23
Möchtest Du einen Keks?


Nö, nö gib ihn Deiner Familie ;)

ThiloS
24.10.2005, 23:25
Wichtig ist aber, daß Du Deine liebe Frau u. die Kinder damit ernährst u. uns nicht auf der Tasche liegst

Ich glaube, in Deinem Falle KANN Dir niemand auf der Tasche liegen. Wo nichts ist...

Hunne
24.10.2005, 23:29
BLA BLA BLUBB
Mein Junge, Du wiederholst dich. :O
Fällt dir nichts mehr ein? Na ja, das wär ja nichts Neues.

ThiloS
24.10.2005, 23:34
Mein Junge, Du wiederholst dich. :O
...sagt der Typ, dem nichts Besseres einfällt, als mich zu kopieren.



Fällt dir nichts mehr ein? Na ja, das wär ja nichts Neues.
Für Dich reichen Konserven. Biste ja gewohnt... (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=446094&postcount=134)

GmbH
24.10.2005, 23:38
Ich glaube, in Deinem Falle KANN Dir niemand auf der Tasche liegen. Wo nichts ist...


So, nun wollen wir das Kinder-ringelrein beenden, wollen Dich nicht überfordern.

Du schwingst heut Nacht noch 'n wenig die Kritzel-Feder oder gehste noch'n wenig in die Döner-Bude ... wein Dich aus :))

u. wir müssen zu Bett ...

Hunne
24.10.2005, 23:38
...sagt der Typ, dem nichts Besseres einfällt, als mich zu kopieren.

Schätzchen, jetzt wirst du aber ein bißchen größenwahnsinnig. Hast du dich zu sehr mit Onkel Adolf beschäftigt? Solltest lieber bei Kalle Marx bleiben. Da verstehst du zwar auch nichts, ist aber irgendwie mehr angesagt, oder?

Nichtraucher
25.10.2005, 19:36
Wenn man für die Ware, den Besitz usw. bezahlt, gehört sie einem auch . Das siehst Du richtig, ist alles Rechtens ... :cool:

Den Besitzern von Läden u. Fahrzeugen ect. , wurde im dritten Reich auch ein Kaufpreis entrichtet.

Muß man denen (sogar noch den Nachkommen) auch 'ne Entschädigung zahlen, wenn man deren ehemalige Grundstücke heute bebaut ? :cool:

Es ist ein Unterschied ob einem ein Grundstück aus rassistischen oder sonstigen Gründen ohne Entschädigung enteignet wird, oder ob man dieses abkauft. :rolleyes:

GmbH
25.10.2005, 23:08
Es ist ein Unterschied ob einem ein Grundstück aus rassistischen oder sonstigen Gründen ohne Entschädigung enteignet wird, oder ob man dieses abkauft. :rolleyes:


Könnte mir vorstellen, daß nicht jeder Käufer das rassistische (wie Du es nennst) beim Kauf einer Immobilie oder Ladens unbedingt berücksichtigte ... ?(

guka62
26.10.2005, 14:46
Könnte mir vorstellen, daß nicht jeder Käufer das rassistische (wie Du es nennst) beim Kauf einer Immobilie oder Ladens unbedingt berücksichtigte ... ?(

in meiner Heimatstadt Halle haben die Juden fast ganze Straßen für sich erklärt. Und dann muß man noch berücksichtigen ob sie reich oder arm waren.

Mark Mallokent
26.10.2005, 14:53
in meiner Heimatstadt Halle haben die Juden fast ganze Straßen für sich erklärt.
Ich verstehe nicht, was du eigentlich sagen willst.
Und dann muß man noch berücksichtigen ob sie reich oder arm waren.
Warum?

guka62
26.10.2005, 15:30
in meiner Heimatstadt Halle haben die Juden fast ganze Straßen für sich erklärt.
Ich verstehe nicht, was du eigentlich sagen willst.
Und dann muß man noch berücksichtigen ob sie reich oder arm waren.
Warum?

ich meine die Immobilienhaie sie kamen und sagten die Häuser gehörten unseren Mandanten. Und jeder Jude wurde nicht berücksichtigt. Arm gegen reich

Mark Mallokent
26.10.2005, 16:52
ich meine die Immobilienhaie sie kamen und sagten die Häuser gehörten unseren Mandanten.
Entweder sie gehörten Ihnen, oder sie gehörten ihnen nicht. Um so etwas festzustellen, gibt es Gerichte.

guka62
26.10.2005, 17:13
ich meine die Immobilienhaie sie kamen und sagten die Häuser gehörten unseren Mandanten.
Entweder sie gehörten Ihnen, oder sie gehörten ihnen nicht. Um so etwas festzustellen, gibt es Gerichte.

Juden sind Juden denen glaubt man mehr.

Mark Mallokent
26.10.2005, 17:42
Ich traue dir nicht

ThiloS
26.10.2005, 22:56
Juden sind Juden denen glaubt man mehr.

Ein dummes und dumpfes Vorurteil.


Niederlage für Claims Conference

Die FAZ berichtet am 25. November 2004: „Für die Entschädigung von Holocaust-Opfern reicht eine pauschale Anmeldung von Ansprüchen durch die Jewish Claims Conference nicht aus. Das hat das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig am Mittwoch bekräftigt.

Es präzisierte die Anforderungen an sogenannte Globalanmeldungen, mit denen Rückgabeansprüche für enteignetes jüdisches Eigentum in der früheren DDR geltend gemacht werden können. Hier ging es um Grundstücke in Potsdam.

Der Vater der Klägerin hatte sie 1935 von einem jüdischen Kaufmann erworben, der 1936 fliehen mußte...“

http://www.junge-konservative.de/162.htm
...ziemlich weit unten im Text. War nur so auf die Schnelle mal gesucht...

guka62
27.10.2005, 07:48
Ein dummes und dumpfes Vorurteil.


http://www.junge-konservative.de/162.htm
...ziemlich weit unten im Text. War nur so auf die Schnelle mal gesucht...

das war aber 1991

SAMURAI
27.10.2005, 08:03
Dass die Mullahs keine <Freunde Israels sind ist doch bekannt.

Warum dann die Stimmungsmache ?

Weil der Peäsi gelabert hat ?

Wohl eher um schon von vornherein zu rechtfertigen, falls Israel die Atom-Anlagen des IRANs zerstören will. Das wird wohl kaum gelingen. Die haben sich eingegraben - die Zerstörung des Reaktors von Saddam vor Augen !

Hunne
27.10.2005, 08:30
Ein dummes und dumpfes Vorurteil.

sagt Thilo, unser süßer Bub.

ThiloS
27.10.2005, 11:16
sagt Thilo, unser süßer Bub.

...kommentiert Hunne, der Verballude aus der Sprachbronx.