PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie groß sollte der Altersunterschied zwischen Partnern sein?



Seiten : [1] 2

Alfred Tetzlaff
16.10.2013, 21:34
Immer öfters liest man in den Gazetten, dass Prominte mit 20 oder gar 30 Jahren Altersunterschied zusammen leben und sogar heiraten
Während Männer mit einer viel jüngeren Partnerin in der Öffentlichkeit bewundert werden, erleben Frauen im umgekehrten Fall oft Häme.
Wie locker oder eng seht Ihr das?

dZUG
16.10.2013, 21:40
Wie locker und eng???

Branka
16.10.2013, 21:42
Ich mags klassich - Mann älter/ Frau jünger.

Aber wenn Frauen älter sind (+/- 5) würde ich darüber nicht urteilen, nur ich persönlich könnte nicht mit einem wesentlich jüngeren Mann zusammensein.....

Algebra
16.10.2013, 21:44
Na ja ich mag auch eher jüngere Mädels. Aber sie sollten schon geboren sein.

Niesmitlust
16.10.2013, 21:52
Das muss jeder selber wissen. Plus minus fünf Jahre finde ich okay, besser nur 2-3 Jahre. Die letzten beiden Männer sind beide jünger als ich (einmal drei und der jetzige anderthalb Jahre).
Bei über 10 Jahren zweifle ich an beiderseitiger Liebe, aber soll es vereinzelt auch geben.

Kater
16.10.2013, 21:54
Bei über 10 Jahren zweifle ich an beiderseitiger Liebe, aber soll es vereinzelt auch geben.
Gab es im Freundeskreis meiner Mutter. Sie war fast elf Jahre älter als er. Als ihre Zeit gekommen war und sie ihrem Krebsleidenn erlag, folgte ihr Ehemann keine Woche später nach.

Alfred Tetzlaff
16.10.2013, 22:04
Das muss jeder selber wissen. Plus minus fünf Jahre finde ich okay, besser nur 2-3 Jahre. Die letzten beiden Männer sind beide jünger als ich (einmal drei und der jetzige anderthalb Jahre).
Bei über 10 Jahren zweifle ich an beiderseitiger Liebe, aber soll es vereinzelt auch geben.

Wenn ich nicht verheiratet wäre, hätte ich sogar noch Freude an Joan Collins. Diese Frau ist trotz ihres Alters immer noch recht attraktiv.
http://www.hdwallpapersinn.com/wp-content/uploads/2013/01/Joan-Collins-02.jpg

Branka
16.10.2013, 22:11
Gab es im Freundeskreis meiner Mutter. Sie war fast elf Jahre älter als er. Als ihre Zeit gekommen war und sie ihrem Krebsleidenn erlag, folgte ihr Ehemann keine Woche später nach.

Hab ich schon öfters gehört, das die Partner dann nicht mehr lange leben wenn der andere stirbt..... Die Aussage, am gebrochenem Herzen gestorben, klingt logisch und sehr traurig.

Rumburak
16.10.2013, 22:14
Das ist scheißegal.

Pythia
16.10.2013, 23:11
Wenn ich nicht verheiratet wäre, hätte ich sogar noch Freude an http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF. Diese Frau ist trotz ihres Alters immer noch recht attraktiv.
http://www.hdwallpapersinn.com/wp-content/uploads/2013/01/Joan-Collins-02.jpgWerde ich je Witwer, ist danach wohl nix mehr. Andere im Alter meiner Holden sehen 10 Jahre älter aus und fühlen sich vielleicht 20 Jahre älter an, und mit Jüngeren kann ich nix anfangen außer vielleicht Sex. Da ziehe ich mich lieber zurück und spiele Opa bei Kindern, Enkeln und Urenkeln, oder geh ins Kloster, wo ich auch nicht alleine bin und arbeiten kann bis ich tot umfalle.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun mit fast 70 liegt mein Leben hinter mir, und außer meiner Arbeit und dem Wohlergehen meiner Familie hab ich keine Wünsche mehr, da ich mehr erlebt und gehabt habe als ich mir vor 50 Jahren in meinen kühnsten Träumen vorstellen konnte, und einige alte Wünsche verschwanden einfach: ich wollte zum Beispiel mal Urlaub in Angkor Wat machen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und dort Alles ohne Eile untersuchen. Na, nun könnte ich, aber Reise-Strapazen, Klima, Mosquitos, Bettler, Trinkgeld-Geilheit bei jeder Dienstleitung, ach, und noch so viel Anderes, nun ist es für mich nur noch abschreckend.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Maximaler Altersunterschied bei einer neuen Partnerschaft? 2 oder 3 Jahre. Und selbst das kann unmöglich nahe genug an meinen eigenen Erinnerungen liegen. Da ist tatsächlich nur meine Holde, mit der ich Alle Erinnerungen teilen kann.http://www.24-carat.de/2013/04/Bluebell.jpg

Schröder
17.10.2013, 07:28
Früher waren 10 oder 15 Jahre ganz normal - meine Eltern sind auch 15 Jahre auseinander.

Ist auch sinnvoll, dass der Mann schon fest im leben steht, gutes Geld verdient, damit man gleich eine Familie gründen kann - nur die heutigen unreifen nicht erwachsen werdenden, ewig rumvögelnden Trullas bei uns wollen jüngere Männer die genauso kindisch sind wie sie selber, weil sie unfähig sind eine Familie zu gründen und auch unfähig bleiben werden.
Das Alter spielte früher gar keine Rolle und auch heute noch in armen Ländern nicht: Ein Bekannter von mir in Rumänien ist mit 64 jahren mit einer 25 jährigen zusammen - dort ganz normal und beide sind ganz glücklich damit.

Eine richtige reife Frau will einen älteren Mann +10, weil nur mit dem lässt sich wirklich was handfestes aufbauen, nicht mit einem dummen Spaßtypen der nicht erwachsen wird und nie was leisten wird.
Wird alles wieder kommen wie früher, wenn diese verfluchte Spaßgesellschaft das zeitliche gesegnet hat!

Dr Mittendrin
17.10.2013, 07:36
Früher waren 10 oder 15 Jahre ganz normal - meine Eltern sind auch 15 Jahre auseinander.

Ist auch sinnvoll, dass der Mann schon fest im leben steht, gutes Geld verdient, damit man gleich eine Familie gründen kann - nur die heutigen unreifen nicht erwachsen werdenden, ewig rumvögelnden Trullas bei uns wollen jüngere Männer die genauso kindisch sind wie sie selber, weil sie unfähig sind eine Familie zu gründen und auch unfähig bleiben werden.
Das Alter spielte früher gar keine Rolle und auch heute noch in armen Ländern nicht: Ein Bekannter von mir in Rumänien ist mit 64 jahren mit einer 25 jährigen zusammen - dort ganz normal und beide sind ganz glücklich damit.

Eine richtige reife Frau will einen älteren Mann +10, weil nur mit dem lässt sich wirklich was handfestes aufbauen, nicht mit einem dummen Spaßtypen der nicht erwachsen wird und nie was leisten wird.
Wird alles wieder kommen wie früher, wenn diese verfluchte Spaßgesellschaft das zeitliche gesegnet hat!

Meine Eltern sind 12 Jahre auseinander.

Meine neue ist 9 Jahre jünger.

Meine Ex war 1 Jahr jünger.Nun ist sie krank und sieht auch alt aus.

Suermel
17.10.2013, 07:46
Gibt doch so ne Faustregel: Alter / 2 + 7

Aber im Grunde genommen gilt das hier:

Das ist scheißegal.

Bulldog
17.10.2013, 07:50
Gibt doch so ne Faustregel: Alter / 2 + 7

Aber im Grunde genommen gilt das hier:

Höchstens plus minus 5 Jahre.

Sonst wird es problematisch.

Lamm
17.10.2013, 07:52
Gibt doch so ne Faustregel: Alter / 2 + 7

Aber im Grunde genommen gilt das hier:

Nie gehört. Also wenn der Mann 40 ist dann ist die passende frau 27?

Suermel
17.10.2013, 07:55
Nie gehört. Also wenn der Mann 40 ist dann ist die passende frau 27?

Ne, die Regel betrifft das Minimalalter des Partners. Das heisst nicht, dass der Partner genau diese Alter haben muss. Aber ja, gemäss dieser Regel sollte eine Frau für einen 40 jährigen Mann nicht unter 27 sein.

Schröder
17.10.2013, 07:58
Meine Eltern sind 12 Jahre auseinander.

Meine neue ist 9 Jahre jünger.

Meine Ex war 1 Jahr jünger.Nun ist sie krank und sieht auch alt aus.

Weil Frauen heute so auf dem Jugendwahn sind: Was ist eigentlich das Problem, wenn er 40 und sie bspw. 20 ist?
Wenn sie ein Kind bekommt und das Kind 20 ist, ist sie 40 und er 60 - wo soll da ein Problem sein?

Das Problem sind doch infantile Frauen die nicht erwachsen werden und gar nicht ihren weiblichen, natürlichen Pflichten nachkommen und deshalb mit Männern rummachen die schlicht Kinder geblieben sind.
So wie es in einem Artikel einmal hieß: "Die ewige Barbie-Puppe - mit 40 wie mit 14" und es ging darum, dass Frauen heute GAR NICHT MEHR erwachsen werden und mit 40 genauso kindisch sind wie mit 14.

Liberalist
17.10.2013, 08:00
Weil Frauen heute so auf dem Jugendwahn sind: Was ist eigentlich das Problem, wenn er 40 und sie bspw. 20 ist?
Wenn sie ein Kind bekommt und das Kind 20 ist, ist sie 40 und er 60 - wo soll da ein Problem sein?

Das Problem sind doch infantile Frauen die nicht erwachsen werden und gar nicht ihren weiblichen, natürlichen Pflichten nachkommen und deshalb mit Männern rummachen die schlicht Kinder geblieben sind.
So wie es in einem Artikel einmal hieß: "Die ewige Barbie-Puppe - mit 40 wie mit 14" und es ging darum, dass Frauen heute GAR NICHT MEHR erwachsen werden und mit 40 genauso kindisch sind wie mit 14.

Na hauptsache du wirst mal erwachsen.

Chandra
17.10.2013, 08:01
Weil Frauen heute so auf dem Jugendwahn sind: Was ist eigentlich das Problem, wenn er 40 und sie bspw. 20 ist?
Wenn sie ein Kind bekommt und das Kind 20 ist, ist sie 40 und er 60 - wo soll da ein Problem sein?

Das Problem sind doch infantile Frauen die nicht erwachsen werden und gar nicht ihren weiblichen, natürlichen Pflichten nachkommen und deshalb mit Männern rummachen die schlicht Kinder geblieben sind.
So wie es in einem Artikel einmal hieß: "Die ewige Barbie-Puppe - mit 40 wie mit 14" und es ging darum, dass Frauen heute GAR NICHT MEHR erwachsen werden und mit 40 genauso kindisch sind wie mit 14.

Wenn die Chemie stimmt dürfte es fast egal sein, alledings wenn das Pärchen aussieht wie Vater und Tochter oder Muter und Sohn, dann läuft irgendwas verkehrt:D

bullenbeißer
17.10.2013, 08:01
Immer öfters liest man in den Gazetten, dass Prominte mit 20 oder gar 30 Jahren Altersunterschied zusammen leben und sogar heiraten
Während Männer mit einer viel jüngeren Partnerin in der Öffentlichkeit bewundert werden, erleben Frauen im umgekehrten Fall oft Häme.
Wie locker oder eng seht Ihr das?Na. möchtest du noch einmal das Pferdchen wechseln? Klassisch ist ja, dass Männer nach 15 bis 20 Jahren, nach Ablauf des Verfallsdatums gern auf ein jüngeres Modell wechseln und nicht mehr ganz taufrische Frauen, sagen wir mal wie Maria Furtwängler oder Veronica Ferres, sich gern alte reiche Männer für die Alterssicherung anlachen. Aber insgesamt gilt, nicht alter oder Aussehen, sondern Geld und Macht machen sinnlich, da ist der Altersunterschied völlig nebensächlich. Ich persönlich fände es lächerlich, mich mit einer Frau in der Öffentlichkeit zu zeigen, die meine Tochter sein könnte, dass ist ja so ähnlich, als ob man mit seiner Tochter vögeln würde.

kandis
17.10.2013, 08:03
Einen Altersunterschied bis 5 Jahre lasse ich für mich gelten. Was andere machen, ist mir egal.

Bei meinen Eltern bestand ein Altersunterschied von sage und schreibe 24 Jahren!!!!!!! Meiner Mutter habe ich sehr oft vorgeworfen, wie eklig ich mich fühlte, von einem alten "Knacker" gezeugt worden zu sein! Offenbar hatte sie einen Vaterkomplex......

Eridani
17.10.2013, 08:10
Gab es im Freundeskreis meiner Mutter. Sie war fast elf Jahre älter als er. Als ihre Zeit gekommen war und sie ihrem Krebsleiden erlag, folgte ihr Ehemann keine Woche später nach.

Mein Großvater (vtls.) war 17 Jahre älter, als meine Großmutter.
Mein Vater war 13 Jahre älter, als meine Mutter.
Ich bin immerhin noch 7 Jahre älter, als meine Frau.
#

Den Vogel schießt allerdings der Sohn (43) meiner jetzigen Frau ab:
Er trennte sich von seiner Frau (38) und lebt jetzt mit einer 24jährigen zusammen! :)

Eridani
17.10.2013, 08:14
Gibt doch so ne Faustregel: Alter / 2 + 7

Aber im Grunde genommen gilt das hier:

Du meinst bestimmt (Alter : 2) + 7
Was Du da schreibst, bedeutet Alter : 9 - also dürfte sich nach Deiner Regel ein 30jähriger Mann ein 3 1/2 Jahre altes Mädchen nehmen! :)

Suermel
17.10.2013, 08:16
Du meinst bestimmt (Alter : 2) + 7
Was Du da schreibst, bedeutet Alter : 9 - also dürfte sich nach Deiner Regel ein 30jähriger Mann ein 3 1/2 Jahre altes Mädchen nehmen! :)

Nicht nach den gängigen Konventionen der Mathematik (Punkt vor Strich...)

Lamm
17.10.2013, 09:12
Nicht nach den gängigen Konventionen der Mathematik (Punkt vor Strich...)

Du meinst Mainstream-Mathematik :crazy:

Ingeborg
17.10.2013, 09:19
Immer öfters liest man in den Gazetten, dass Prominte mit 20 oder gar 30 Jahren Altersunterschied zusammen leben und sogar heiraten
Während Männer mit einer viel jüngeren Partnerin in der Öffentlichkeit bewundert werden, erleben Frauen im umgekehrten Fall oft Häme.
Wie locker oder eng seht Ihr das?

alles über 10 Jahre ist lächerlich

Schröder
17.10.2013, 09:20
Na hauptsache du wirst mal erwachsen.

Sagt der richtige der nicht selber denken kann/will und bloß mainstream nachblubbert - Nachplapperer :hdf:

Suermel
17.10.2013, 09:22
Du meinst Mainstream-Mathematik :crazy:

Oh je, sag mir jetzt nicht, dass auch die gängigen Mathematik-Konventionen eine böse Verschwörung der BRD oder der Juden sind :crazy:

Schröder
17.10.2013, 09:23
alles über 10 Jahre ist lächerlich

Warum?
War früher ganz normal - heute soll das "Lächerlich" sein...

Ingeborg
17.10.2013, 09:23
Weil Frauen heute so auf dem Jugendwahn sind: Was ist eigentlich das Problem, wenn er 40 und sie bspw. 20 ist?
Wenn sie ein Kind bekommt und das Kind 20 ist, ist sie 40 und er 60 - wo soll da ein Problem sein?

Das Problem sind doch infantile Frauen die nicht erwachsen werden und gar nicht ihren weiblichen, natürlichen Pflichten nachkommen und deshalb mit Männern rummachen die schlicht Kinder geblieben sind.
So wie es in einem Artikel einmal hieß: "Die ewige Barbie-Puppe - mit 40 wie mit 14" und es ging darum, dass Frauen heute GAR NICHT MEHR erwachsen werden und mit 40 genauso kindisch sind wie mit 14.


leider wahr

Liberalist
17.10.2013, 09:37
Sagt der richtige der nicht selber denken kann/will und bloß mainstream nachblubbert - Nachplapperer :hdf:

Ja, ne ist klar Schröder.

Schröder
17.10.2013, 09:43
Ja, ne ist klar Schröder.

Mit Dir ist JEDE Diskussion sinnlos, da nie as eigenes kommt nur nachgeplapper was Du irgendwo aufgechnappt hast - typisches "Schäfchen" :hdf:

Liberalist
17.10.2013, 09:49
Mit Dir ist JEDE Diskussion sinnlos, da nie as eigenes kommt nur nachgeplapper was Du irgendwo aufgechnappt hast - typisches "Schäfchen" :hdf:

Schreibt der, der ständig andere zitiert, (man beachte die Sig), ja ne ist klar Schröder.

Eridani
17.10.2013, 10:47
Nicht nach den gängigen Konventionen der Mathematik (Punkt vor Strich...)

Eben! Über dem Bruchstrich steht: Alter (mein Beispiel 30)
Unter dem Bruchstrich steht 2 + 7

Abgekürzt also:

30
---- = 3,33
9

Rechnet man :

( 30 : 2 ) + 7 = 22 >>>> also "er" 30, dann bestes Alter für "sie" = 22 :)

JensVandeBeek
17.10.2013, 10:53
Na. möchtest du noch einmal das Pferdchen wechseln? Klassisch ist ja, dass Männer nach 15 bis 20 Jahren, nach Ablauf des Verfallsdatums gern auf ein jüngeres Modell wechseln und nicht mehr ganz taufrische Frauen, sagen wir mal wie Maria Furtwängler oder Veronica Ferres, sich gern alte reiche Männer für die Alterssicherung anlachen. Aber insgesamt gilt, nicht alter oder Aussehen, sondern Geld und Macht machen sinnlich, da ist der Altersunterschied völlig nebensächlich. Ich persönlich fände es lächerlich, mich mit einer Frau in der Öffentlichkeit zu zeigen, die meine Tochter sein könnte, dass ist ja so ähnlich, als ob man mit seiner Tochter vögeln würde.

Auch Männer haben Wechseljahren, an denen sie lieber die Frauen wechseln würden... ;)






XYZGAGXYZ

JensVandeBeek
17.10.2013, 10:54
alles über 10 Jahre ist lächerlich

Du scheinst die (echte) Liebe noch nicht gekannt haben.

Suermel
17.10.2013, 10:57
Eben! Über dem Bruchstrich steht: Alter (mein Beispiel 30)
Unter dem Bruchstrich steht 2 + 7

Abgekürzt also:

30
---- = 3,33
9

Rechnet man :

( 30 : 2 ) + 7 = 22 >>>> also "er" 30, dann bestes Alter für "sie" = 22 :)

du scheinst eine merkwürdige Mathematikausbildung genossen zu haben: Multiplikation und Division kommen immer vor Addition/Subtraktion

Sprecher
17.10.2013, 11:02
alles über 10 Jahre ist lächerlich

Kommt aufs biologische Alter der Leute an. Manche sehen mit 50 aus wie 40, da spricht dann auch nichts gegen einen entsprechend jüngeren Partner.

Menetekel
17.10.2013, 11:04
Auch Männer haben Wechseljahren, an denen sie lieber die Frauen wechseln würden... ;)






XYZGAGXYZ

Wechseljahre bei Männern?
Klar, warum ich nur noch Kleingeld bei mir habe.
Bei Frauen erkennt man dies so:
Stecke einer Frau einen Hunderter in den Ausschnit. Ist sie in den Wechseljahren, fallen aus ihrem Kleid nur noch klapprige Geldstücke.

Sprecher
17.10.2013, 11:04
Eben! Über dem Bruchstrich steht: Alter (mein Beispiel 30)
Unter dem Bruchstrich steht 2 + 7

Abgekürzt also:

30
---- = 3,33
9



Er schrub Alter/2 + 7, demzufolge steht nur die 2 unter dem Bruchstrich, ansonsten hätte er 2+7 in Klammern setzen müssen.

Eridani
17.10.2013, 11:18
du scheinst eine merkwürdige Mathematikausbildung genossen zu haben: Multiplikation und Division kommen immer vor Addition/Subtraktion

Das versuche ich Dir Dumpfbeutel seit 2 Beiträgen zu erklären!
Diese Regel kenne ich seit 60 Jahren!

Rechnet man so, wie Du:

Alter 30 : 2 + 7 ........... kommt man auf 3,33

Jedenfalls ist Deine Schreibweise mathematisch unexakt. So schreibt kein Schüler!

Die korrekte Schreibweise lautet: ( 30 : 2 ) + 7 = 22 :)

Langwitsch
17.10.2013, 11:20
Das versuche ich Dir Dumpfbeutel seit 2 Beiträgen zu erklären!
Diese Regel kenne ich seit 60 Jahren!

Rechnet man so, wie Du:

Alter 30 : 2 + 7 ........... kommt man auf 3,33

Jedenfalls ist Deine Schreibeweise mathematisch unexakt. So schreibt kein Schüler!

Die korrekte Schreibweise lautet: ( 30 : 2 ) + 7 = 22 :)

Punkt vor Strich eben!

Suermel
17.10.2013, 11:33
Das versuche ich Dir Dumpfbeutel seit 2 Beiträgen zu erklären!
Diese Regel kenne ich seit 60 Jahren!

Rechnet man so, wie Du:

Alter 30 : 2 + 7 ........... kommt man auf 3,33

Jedenfalls ist Deine Schreibweise mathematisch unexakt. So schreibt kein Schüler!

Die korrekte Schreibweise lautet: ( 30 : 2 ) + 7 = 22 :)

Oh Mann, wie kann man die realitäat dermassen verzerren? Multiplikation und Division vor Addition/Subtraktion, darüber scheinen wir einig zu sein, oder?

Das heiss also, dass 30 : 2 vor dem +7 ausgerechtet wird. Also 30:2 = 15 und 15+7 = 22 (mal ganz einfach für die Grundschüler)

Um auf dein Resultat zu kommen hätte ich 30 : (2 + 7) schreiben müssen. Die von dir geforderten Klammern sind demnach völlig überflüssig und kennen getrost weggelassen werden. Niemand mit auch nur einem Hauch mathematischen Verstandes wird bei meiner Formel auf 3,33 kommen.

Pythia
17.10.2013, 14:17
... Wird alles wieder kommen wie früher, wenn diese verfluchte Spaßgesellschaft das zeitliche gesegnet hat!Obwohl es üblich ist die Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen als Spaßgesellschaft zu bezeichnen, finde ich es falsch. Denn richtig Spaß an der Freude können die nie finden. Ebenso wie Sozen, die Berge abtragen und Täler füllen wollen, bis Alle in einer Roten Wüste gleich sind und eine Burka-Trulla voran geht, falls es Minen gibt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/BERG-TAL.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ob das ebenso viel Spaß macht wie ein Leben mit Bergen und Tälern, mit Höhen und Tiefen, mit Tränen der Trauer und Tränen der Freude? Das Ramba-Zamba mit Konfetti und Orgasmus der Nullbock-Generationen kann dafür doch nicht mal ein schlapper Ersatz sein, ganz abgesehen davon, daß für die Nullbock-Generationen Alles übel enden wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, aber richtig Spaß wie wir werden die nie erleben. Sie werden zwar irgendwann tiefer fallen als wir jemals waren, aber da gibt es für sie keinen Aufstieg mehr, und unsere Höhen sind für sie ohnehin unerreichbar.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Dr Mittendrin
17.10.2013, 14:44
Weil Frauen heute so auf dem Jugendwahn sind: Was ist eigentlich das Problem, wenn er 40 und sie bspw. 20 ist?
Wenn sie ein Kind bekommt und das Kind 20 ist, ist sie 40 und er 60 - wo soll da ein Problem sein?

Das Problem sind doch infantile Frauen die nicht erwachsen werden und gar nicht ihren weiblichen, natürlichen Pflichten nachkommen und deshalb mit Männern rummachen die schlicht Kinder geblieben sind.
So wie es in einem Artikel einmal hieß: "Die ewige Barbie-Puppe - mit 40 wie mit 14" und es ging darum, dass Frauen heute GAR NICHT MEHR erwachsen werden und mit 40 genauso kindisch sind wie mit 14.

Kindisch sind heut zu Tage Frauen und Männer.
Mit 12 Jahren mussten Mädchen schon früher kochen, nähen, Babysitter machen.
Heute hängen sie in Chatrooms rum.

Dr Mittendrin
17.10.2013, 14:46
Oh Mann, wie kann man die realitäat dermassen verzerren? Multiplikation und Division vor Addition/Subtraktion, darüber scheinen wir einig zu sein, oder?

Das heiss also, dass 30 : 2 vor dem +7 ausgerechtet wird. Also 30:2 = 15 und 15+7 = 22 (mal ganz einfach für die Grundschüler)

Um auf dein Resultat zu kommen hätte ich 30 : (2 + 7) schreiben müssen. Die von dir geforderten Klammern sind demnach völlig überflüssig und kennen getrost weggelassen werden. Niemand mit auch nur einem Hauch mathematischen Verstandes wird bei meiner Formel auf 3,33 kommen.

Ganz einfach Punkt geht vor Strich. : vor +

Suermel
17.10.2013, 15:30
Ganz einfach Punkt geht vor Strich. : vor +

Das versuchte ich ja von Beginn weg zu erklären...

Dr Mittendrin
17.10.2013, 15:46
Das versuchte ich ja von Beginn weg zu erklären...

Vielleicht hat die DDR es anders gelehrt. Ich will nicht sagen falsch.

Ruepel
17.10.2013, 15:48
Ich mags klassich - Mann älter/ Frau jünger.

Aber wenn Frauen älter sind (+/- 5) würde ich darüber nicht urteilen, nur ich persönlich könnte nicht mit einem wesentlich jüngeren Mann zusammensein.....

Das haben wir alles dem alten Adolf und seiner jungen Eva zu verdanken.

Bruddler
17.10.2013, 15:57
Das haben wir alles dem alten Adolf und seiner jungen Eva zu verdanken.

Die junge Eva hatte vom alten Adolf sexuell sicher nichts zu befürchten :compr:

By the way, wie groß war eigentlich der Altersunterschied von Adolf zu seiner "Blondi" ?

Mythras
17.10.2013, 16:01
Ich mags klassich - Mann älter/ Frau jünger.

Aber wenn Frauen älter sind (+/- 5) würde ich darüber nicht urteilen, nur ich persönlich könnte nicht mit einem wesentlich jüngeren Mann zusammensein.....

Wieso nicht? :P

sibilla
17.10.2013, 16:57
Kindisch sind heut zu Tage Frauen und Männer.
Mit 12 Jahren mussten Mädchen schon früher kochen, nähen, Babysitter machen.
Heute hängen sie in Chatrooms rum.

:dg: zu der generation gehöre ich, kinder gehütet habe ich allerdings bereits mit 10 jahren.

heute bin ich seit über 20 jahren mit einem außengeländer zusammen und der ist, oh :schreck:

ganze SIEBEN!!! jahre jünger als ich, doch so viel, und jetzt? :ätsch:

grüßle s.

nachtrag: und der hat mich gefangen, nicht ich ihn, ich war damals eine absolute männerhasserin :D und wollte von schwanzträgern nix mehr wissen.

Flaschengeist
17.10.2013, 17:06
Die von dir geforderten Klammern sind demnach völlig überflüssig und kennen getrost weggelassen werden. Niemand mit auch nur einem Hauch mathematischen Verstandes wird bei meiner Formel auf 3,33 kommen.

D'accord


Die korrekte Schreibweise lautet: ( 30 : 2 ) + 7 = 22 http://politikforen.net/images/smilies/smile.gif


Die Klammer ist tatsächlich überflüssig! Einige Programmiersprachen verlangen eine Klammer, aber an der Tafel ist Sie in dem Falle überflüssig(Nicht falsch)

Flaschengeist
17.10.2013, 17:08
:dg: zu der generation gehöre ich, kinder gehütet habe ich allerdings bereits mit 10 jahren.

heute bin ich seit über 20 jahren mit einem außengeländer zusammen und der ist, oh :schreck:

ganze SIEBEN!!! jahre jünger als ich, doch so viel, und jetzt? :ätsch:

grüßle s.

nachtrag: und der hat mich gefangen, nicht ich ihn, ich war damals eine absolute männerhasserin :D und wollte von schwanzträgern nix mehr wissen.

Erinnert mich irgendwie an Kenia... Die Frauen die man dort antrifft sind meist blond, über 50 und wiegen das Dreifache Ihres Alters.
Sry, konnte ich mir nicht verkneifen:)

Ich gehe davon aus Du bist ein wohlgeformter Jungbrunnen!

Alfred Tetzlaff
18.10.2013, 00:51
Erinnert mich irgendwie an Kenia... Die Frauen die man dort antrifft sind meist blond, über 50 und wiegen das Dreifache Ihres Alters.
Sry, konnte ich mir nicht verkneifen:)

Ich gehe davon aus Du bist ein wohlgeformter Jungbrunnen!

Habe ich auch erlebt, und auf den Inseln in der Karibik ist es genau so: Die alten Matronen nehmen alles mit, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt.:D

sibilla
18.10.2013, 09:01
Erinnert mich irgendwie an Kenia... Die Frauen die man dort antrifft sind meist blond, über 50 und wiegen das Dreifache Ihres Alters.
Sry, konnte ich mir nicht verkneifen:)

Ich gehe davon aus Du bist ein wohlgeformter Jungbrunnen!


Habe ich auch erlebt, und auf den Inseln in der Karibik ist es genau so: Die alten Matronen nehmen alles mit, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt.:D

wenn ihr beiden mich kennen würdet, kämt ihr nicht auf solche abstrusen ideen.

ich war noch nie in afrika, noch nie auf irgendwelchen inseln, mag schokoladenmännchen gar nicht und gehe ihnen daher ganz großräumig aus dem weg.

manche werden mich daher als böse rassistin beschimpfen, das geht mir aber sonstwo vorbei. :D

nene, meiner ist blond, hat blaue augen, ein nettes bierbäuchlein zum festhalten und rankuscheln und ist schon katholisch geboren worden.

ich bin relativ klein, schlank und habe weiße haare, das paßt schon alles zusammen. :dg:

grüßle s.

Flaschengeist
18.10.2013, 09:15
wenn ihr beiden mich kennen würdet, kämt ihr nicht auf solche abstrusen ideen.

ich war noch nie in afrika, noch nie auf irgendwelchen inseln, mag schokoladenmännchen gar nicht und gehe ihnen daher ganz großräumig aus dem weg.

manche werden mich daher als böse rassistin beschimpfen, das geht mir aber sonstwo vorbei. :D

nene, meiner ist blond, hat blaue augen, ein nettes bierbäuchlein zum festhalten und rankuscheln und ist schon katholisch geboren worden.

ich bin relativ klein, schlank und habe weiße haare, das paßt schon alles zusammen. :dg:

grüßle s.

Hey Sibylle.. Lass uns doch mal unsere Fanatsien. Der Alfred steht halt auf Übergewichtige :)
Deshalb hat er sich den Teint färben lassen und gibt sich in der Karibik als strammer Cubaner aus :)

Welche Nationalität ist denn dein Göttergatte? Ich bin auch mit'na Aussengeländerin zusammen.

sibilla
18.10.2013, 11:05
Hey Sibylle.. Lass uns doch mal unsere Fanatsien. Der Alfred steht halt auf Übergewichtige :)
Deshalb hat er sich den Teint färben lassen und gibt sich in der Karibik als strammer Cubaner aus :)

Welche Nationalität ist denn dein Göttergatte? Ich bin auch mit'na Aussengeländerin zusammen.

jetzt rate mal, ich hab doch geschrieben "katholisch geboren", gnihihi "händereib" :ätsch:

Flaschengeist
18.10.2013, 12:26
jetzt rate mal, ich hab doch geschrieben "katholisch geboren", gnihihi "händereib" :ätsch:

Ein Spananier?

sibilla
18.10.2013, 12:29
Ein Spananier?

neihein

weiter, streng dein köpfchen an :))

Branka
18.10.2013, 12:30
neihein

weiter, streng dein köpfchen an :))

Ich weiss es, ich weiss es.... ;)

Schwarzer Rabe
18.10.2013, 12:31
Meine Frau ist 2 Jahre jünger als ich, meine Eltern sind 2 Jahre auseinander und die Eltern meiner Frau sind gleich alt. :)

Flaschengeist
18.10.2013, 12:32
neihein

weiter, streng dein köpfchen an :))

Alpiner? Verdammich nochmal. Wo gibt es denn noch blonde, katholische Aussengeländer. ich hab's Ein Pole!!!!

Flaschengeist
18.10.2013, 12:32
Ich weiss es, ich weiss es.... ;)


Ruhe! ::germane:

Branka
18.10.2013, 12:33
Meine Frau ist 2 Jahre jünger als ich, meine Eltern sind 2 Jahre auseinander und die Eltern meiner Frau sind gleich alt. :)

Meine Mutter ist 17 Jahre jünger als mein Vater, das wäre mir persönlich zu krass.... Aber bei Eltern sieht man es anders, Eltern werden nie alt in Augen der Kinder :)

Branka
18.10.2013, 12:33
Ruhe! ::germane:

Bin ja schon ruhig :D

Makkabäus
18.10.2013, 12:34
Weiß ich nicht so genau, aber meine Mutter ist 13 Jahre älter als mein Vater !

Flaschengeist
18.10.2013, 12:35
Bin ja schon ruhig :D
Südl, nördl, westl, oder im Osten von DE? Sag schon! :)

sibilla
18.10.2013, 12:40
Ich weiss es, ich weiss es.... ;)

pschtttt, bist ned gleich ruhig? :sage nichts:

grüßle s.

sibilla
18.10.2013, 12:41
Alpiner? Verdammich nochmal. Wo gibt es denn noch blonde, katholische Aussengeländer. ich hab's Ein Pole!!!!

du glaubst wohl auch, mein zweiter vorname lautet "mirgrautvornix", hä??

:cool:

Branka
18.10.2013, 12:42
pschtttt, bist ned gleich ruhig? :sage nichts:

grüßle s.

Ja, ja, ich schweige wie ein Grab, versprochen ;)

Flaschengeist
18.10.2013, 12:42
du glaubst wohl auch, mein zweiter vorname lautet "mirgrautvornix", hä??

:cool:

Potz, Blitz und Donner. Gib mir ein Anahltspunkt, bevor ich mich noch völlig in die Nesseln setze und nen Roten von Dir kriege :)

Himmelsrichtung?

Branka
18.10.2013, 12:43
Potz, Blitz und Donner. Gib mir ein Anahltspunkt, bevor ich mich noch völlig in die Nesseln setze und nen Roten von Dir kriege :)

Himmelsrichtung?

Europa :lach:

sibilla
18.10.2013, 12:43
Südl, nördl, westl, oder im Osten von DE? Sag schon! :)

????

ach, du meinst mich? südlich der weißworschtlinie

sibilla
18.10.2013, 12:44
Potz, Blitz und Donner. Gib mir ein Anahltspunkt, bevor ich mich noch völlig in die Nesseln setze und nen Roten von Dir kriege :)

Himmelsrichtung?

rote? ich weiß von nix, bei uns ist das eine wurscht, gnihihi

Flaschengeist
18.10.2013, 12:45
????

ach, du meinst mich? südlich der weißworschtlinie

Bleiben ja nur noch die Alpiner oder Spagettifresser. Also. Ein Italiener!

Wusste ned dass es da soviel Blonde gibt

sibilla
18.10.2013, 12:45
Europa :lach:

aber grad no, gell? :haha:

sibilla
18.10.2013, 12:46
Bleiben ja nur noch die Alpiner oder Spagettifresse. Also. Ein Italiener!

Wusste ned dass es da soviel Blonde gibt

neihein, rate weiter

ich amüsiere mich köstlich :D

Branka
18.10.2013, 12:46
aber grad no, gell? :haha:

Hahahahahahaha... :haha:

Du verstehst halt Spass, solche Menschen mag ich ;)

Branka
18.10.2013, 12:47
Bleiben ja nur noch die Alpiner oder Spagettifresser. Also. Ein Italiener!

Wusste ned dass es da soviel Blonde gibt

Weiterraten Bergaffe, macht Spass dir beim raten zu zusehen :D

Flaschengeist
18.10.2013, 12:47
Europa :lach:

aber grad no, gell? :haha:

Ich schlage Euch gleich beide...*wutschnaub*

sibilla
18.10.2013, 12:47
Hahahahahahaha... :haha:

Du verstehst halt Spass, solche Menschen mag ich ;)

ich auch :hsl:

Branka
18.10.2013, 12:47
Ich schlage Euch gleich beide...*wutschnaub*

Hahahaha, ich kenne das Gefühl wenn man es nicht erraten kann :haha:

sibilla
18.10.2013, 12:48
Ich schlage Euch gleich beide...*wutschnaub*

höhö, schlagen ist die kapitulation des geistes, gell?

Flaschengeist
18.10.2013, 12:48
Weiterraten Bergaffe, macht Spass dir beim raten zu zusehen :D

Also, Europäer, südlich von DE, kein Spananier, Kein Spagettifresser und kein Alpinist. Kein Pole, also auch kein Tscheche oder anderen Slawe..
Was bleibt denn da noch, kotz... Ick hol den Atlas raus

Flaschengeist
18.10.2013, 12:49
höhö, schlagen ist die kapitulation des geistes, gell?

Bingo :germane:

Branka
18.10.2013, 12:49
Also, Europäer, südlich von DE, kein Spananier, Kein Spagettifresse und kein Alpinist. Pole nicht, also auch kein Tscheche oder anderen Slawe..
Was bleibt denn da noch, kotz... Ick hol den Atlas raus

Hahahahahahahahaha...... Du gefällst mir... :haha: :haha:

sibilla
18.10.2013, 12:50
Also, Europäer, südlich von DE, kein Spananier, Kein Spagettifresser und kein Alpinist. Kein Pole, also auch kein Tscheche oder anderen Slawe..
Was bleibt denn da noch, kotz... Ick hol den Atlas raus

:fizeig::haha:

i hau mi o :kug:

ABAS
18.10.2013, 12:53
Immer öfters liest man in den Gazetten, dass Prominte mit 20 oder gar 30 Jahren Altersunterschied zusammen leben und sogar heiraten
Während Männer mit einer viel jüngeren Partnerin in der Öffentlichkeit bewundert werden, erleben Frauen im umgekehrten Fall oft Häme.
Wie locker oder eng seht Ihr das?

Ich kann nur fuer mich sprechen. Bis 20 kann die Frau ruhig 15 Jahre
aelter sein und ab 40 Jahre sollte sie mindestens 15 Jahre juenger sein! :D

Flaschengeist
18.10.2013, 12:54
[/B]
:fizeig::haha:

i hau mi o :kug:

ein Franzose *schnell duck*

Flaschengeist
18.10.2013, 12:55
Hahahahahahahahaha...... Du gefällst mir... :haha: :haha:

[/B]
:fizeig::haha:

i hau mi o :kug:

Es reicht. Beide ROT!!! Und Meldung an Mod ist auch raus! Das war's

sibilla
18.10.2013, 12:56
ein Franzose *schnell duck*

neihein

schon gemein, gelle? :hd:

Branka
18.10.2013, 12:57
Es reicht. Beide ROT!!! Und Meldung an Mod ist auch raus! Das war's

Genau meine Art von Humor - gefällt mir ;).

@sibilla: Gib ihm doch einen Tipp, komm schon .

sibilla
18.10.2013, 12:58
Genau meine Art von Humor - gefällt mir ;).

@sibilla: Gib ihm doch einen Tipp, komm schon .

soll ich echt? soll ich wirklich??

des kann doch ned aso schwer sei, oder?


nachtrag; die atlanten von heute geben wohl auch nix mehr so richtig her, stelle ich fest. :))

Branka
18.10.2013, 12:59
soll ich echt? soll ich wirklich??

des kann doch ned aso schwer sei, oder?

Ja, gib ihm einen Tipp :)

Flaschengeist
18.10.2013, 12:59
soll ich echt? soll ich wirklich??

des kann doch ned aso schwer sei, oder?

Es gibt noch die Ecke ehemaliges Jugoslawien, Aber wenn dir die Polen zu olle sind...

Branka
18.10.2013, 13:00
Es gibt noch die Ecke ehemaliges Jugoslawien, Aber wenn dir die Polen zu olle sind...

Sehr warm, fast schon heiß.....

Flaschengeist
18.10.2013, 13:01
Sehr warm, fast schon heiß.....

Ok, ein Serbe...

sibilla
18.10.2013, 13:02
Es gibt noch die Ecke ehemaliges Jugoslawien, Aber wenn dir die Polen zu olle sind...

weiter

ich warte

sibilla
18.10.2013, 13:02
Ok, ein Serbe...

fast getroffen ist auch daneben, nein!!

Flaschengeist
18.10.2013, 13:04
fast getroffen ist auch daneben, nein!!

Alter Verwalter, mein halbes Officeteam rät mit

Kroate? Nein, Bosnier? ja...es muss ein Bosnier sein. Ich kenne keinen blonden Griechen

sibilla
18.10.2013, 13:06
Alter Verwalter, mein halbes Officeteam rät mit

Kroate? Nein, Bosnier? ja...es muss ein Bosnier sein. Ich kenne keinen blonden Griechen

neihein, und zu zwei, ich auch nicht, blonde griechen meine ich

spannend gell?

Branka
18.10.2013, 13:07
Ok, ein Serbe...

Nein, auch nicht, aber fast daneben ;)

Branka
18.10.2013, 13:08
Alter Verwalter, mein halbes Officeteam rät mit

Kroate? Nein, Bosnier? ja...es muss ein Bosnier sein. Ich kenne keinen blonden Griechen

Du hast ihn genannt, aber kein Bosnier :)

Flaschengeist
18.10.2013, 13:08
neihein, und zu zwei, ich auch nicht, blonde griechen meine ich

spannend gell?

Ich sacke langsam in mir zusammen, die Vorfreude auf's Wochenende ist verflogen. So heftig gedemütigt wurde ich schon lange nicht mehr.

sibilla
18.10.2013, 13:08
Alter Verwalter, mein halbes Officeteam rät mit

Kroate? Nein, Bosnier? ja...es muss ein Bosnier sein. Ich kenne keinen blonden Griechen

ich will mal nicht so sein:

doch!!! ein waschechter zagorski

Flaschengeist
18.10.2013, 13:10
Du hast ihn genannt, aber kein Bosnier :)

Branka, Küsschen auf's Nüsschen, Danke

EIn Slowene!!! Strike!!!!

Flaschengeist
18.10.2013, 13:11
ich will mal nicht so sein:

doch!!! ein waschechter zagorski


Wie jetzt? Ein Kroate?

sibilla
18.10.2013, 13:11
Ich sacke langsam in mir zusammen, die Vorfreude auf's Wochenende ist verflogen. So heftig gedemütigt wurde ich schon lange nicht mehr.

:isgut:

armer kerl

aber jetzt hat ers, mein gott, jetzt hat ers "sing" (fast gehabt :D)

grüßle s.

hat spaß gemacht :dd:

sibilla
18.10.2013, 13:12
Wie jetzt? Ein Kroate?


ein zaaagooorsskiiii, uffbasse, nex verwexla

guggsch du:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CC4QFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FHrvatsk o_Zagorje&ei=qSVhUsbaMOWF4ASX9YB4&usg=AFQjCNHgI53bT1Ukwp652CquAxAsydLtZw&bvm=bv.54934254,d.bGE

Branka
18.10.2013, 13:13
Wie jetzt? Ein Kroate?

Bingo!!

@sibilla: Sorry, aber ich konnte ihn nicht mehr so lange leiden sehen.

Flaschengeist
18.10.2013, 13:16
:isgut:

armer kerl

aber jetzt hat ers, mein gott, jetzt hat ers "sing" (fast gehabt :D)

grüßle s.

hat spaß gemacht :dd:

Mir Nicht! Kotz!

Aber danke für den kleinen geografischen Exkurs :schreck:

Für Euch Beide hat das noch ein Nachspiel

sibilla
18.10.2013, 13:17
Bingo!!

@sibilla: Sorry, aber ich konnte ihn nicht mehr so lange leiden sehen.

ich habe doch schon aufgeklärt, lies mal nach, allerdings noch mit einer kleinen verfeinerung, gelle?

die zagorski sind ja schon noch mal ein eigenes völkchen, aber das weißt du ja. :))

ich habe auch einen link eingefügt, damit er sieht, wie schön es dort ist.

grüßle s.

sibilla
18.10.2013, 13:21
Mir Nicht! Kotz!

Aber danke für den kleinen geografischen Exkurs :schreck:

Für Euch Beide hat das noch ein Nachspiel

tschulligung :sorry-2::sorry:

jetzt schimpf doch nicht und schau dir mal den link an ;)

ich habe mich auf jeden fall köstlich amüsiert.:D

als ich dort vor über zwanzig jahren das erste mal war, habe ich mich sofort rettungslos in die landschaft verknallt.

Flaschengeist
18.10.2013, 13:23
tschulligung :sorry-2::sorry:

jetzt schimpf doch nicht und schau dir mal den link an ;)

ich habe mich auf jeden fall köstlich amüsiert.:D

als ich dort vor über zwanzig jahren das erste mal war, habe ich mich sofort rettungslos in die landschaft verknallt.

In der Tat. Beeindruckende Landschaften!:gib5:

Branka
18.10.2013, 13:23
Mir Nicht! Kotz!

Aber danke für den kleinen geografischen Exkurs :schreck:

Für Euch Beide hat das noch ein Nachspiel

War lustig mit Dir ;).

sibilla
18.10.2013, 13:26
In der Tat. Beeindruckende Landschaften!:gib5:

gell?

ich mag das, es erinnert mich immer an das allgäu.

nur, dort haben sie skipisten und wir die weinberge :))

grüßle und schönes wochenende, s.

Flaschengeist
18.10.2013, 13:30
;).


gell?

ich mag das, es erinnert mich immer an das allgäu.

nur, dort haben sie skipisten und wir die weinberge :))

grüßle und schönes wochenende, s.


Euch auch!

Schröder
18.10.2013, 14:25
Kindisch sind heut zu Tage Frauen und Männer.
Mit 12 Jahren mussten Mädchen schon früher kochen, nähen, Babysitter machen.
Heute hängen sie in Chatrooms rum.

Ja stimmt.
Wenn ich mich als ich 16 war mit den heutigen Jugendlichen vergleichen - au wei!
In dem Alter wusste ich schon ganz genau was ich wollte, wie ich es erreichen will, was mich interessiert, beobahtete genau was ind er Politik/Gesellschafzt ablief, bildete mit dazu eine eigene Meinung (das was die meisten heute nicht können) usw. usf.
Ein bekannter von mir macht Ausbildung an der Uni mit Studenten, also zwischen 20 und 15 jahren - er sgat, kein einzgiger und schon gar nicht eine einzige hat ein Hobby oder interessiert sich für irgendwas.
Wenn er frägt: "Für was interessiert Ihr Euch" dann kommt: "Party machen" "abhängen", "saufen", "poppen" oder "chillen" - kein Interesse an Technik, Politik, Gesellschaft - nichts, gar nichts1

Mit so eienr Jugen haben wir doch gar keine Zukunft!

Dr Mittendrin
18.10.2013, 14:31
Ja stimmt.
Wenn ich mich als ich 16 war mit den heutigen Jugendlichen vergleichen - au wei!
In dem Alter wusste ich schon ganz genau was ich wollte, wie ich es erreichen will, was mich interessiert, beobahtete genau was ind er Politik/Gesellschafzt ablief, bildete mit dazu eine eigene Meinung (das was die meisten heute nicht können) usw. usf.
Ein bekannter von mir macht Ausbildung an der Uni mit Studenten, also zwischen 20 und 15 jahren - er sgat, kein einzgiger und schon gar nicht eine einzige hat ein Hobby oder interessiert sich für irgendwas.
Wenn er frägt: "Für was interessiert Ihr Euch" dann kommt: "Party machen" "abhängen", "saufen", "poppen" oder "chillen" - kein Interesse an Technik, Politik, Gesellschaft - nichts, gar nichts1

Mit so eienr Jugen haben wir doch gar keine Zukunft!

Von Politik haben die auch kaum Ahnung, deswegen kommen die grünen Rattenfänger an die leicht ran.

Schröder
18.10.2013, 14:40
Von Politik haben die auch kaum Ahnung, deswegen kommen die grünen Rattenfänger an die leicht ran.

Nein, sagt mein Bekannter auch - nichtmal von der Syrien-Krise hatten die was mitbekommen, als es dort am kochen war...
Die wählen alle links - was anderes kennen sie ja nicht aus der Schule mit ihrem 68er Le(e)hrer.

Genau so will man die künftige Generation: Alles mitmachen, völlig desinteressiert an allem, nur konsum-orientiert.
Das ist doch genau das was sie den leuten vor 80 Jahren vorwerfen, dass die so kritiklos mitgelaufen sind - und selber keinen Deut besser.

Schröder
18.10.2013, 14:42
Was man auch immer vergisst, wenn der Mann deutlich älter als die Frau ist: Dass sie einiges von ihm und seiner Lebenserfahrung lernen kann!
Das war auch ein Grund, warum Frauen früher wesentlich ältere Männer wollten.

Aber unsere eingeschnappten Kinder-Frauen wollen ja gar nichts lernen, wollen blöd bleiben, weil blöd heute irgendwie "toll" ist.

Dr Mittendrin
18.10.2013, 16:04
Nein, sagt mein Bekannter auch - nichtmal von der Syrien-Krise hatten die was mitbekommen, als es dort am kochen war...
Die wählen alle links - was anderes kennen sie ja nicht aus der Schule mit ihrem 68er Le(e)hrer.

Genau so will man die künftige Generation: Alles mitmachen, völlig desinteressiert an allem, nur konsum-orientiert.
Das ist doch genau das was sie den leuten vor 80 Jahren vorwerfen, dass die so kritiklos mitgelaufen sind - und selber keinen Deut besser.

Zu viel national taugt nix und zu wenig auch nix.
Die merken gar nicht dass in Brüssel eine Diktatur vorbereitet wird.
Während ihnen Grüne von Bürgerechten was vorgauckeln und Demokratie simulieren.

Die Dummians merken nicht dass wenn sie gegen eine Autobahn in 500 Meter Nähe Bürgerbegehren unterschreiben, gleichzeitig Miliardenrettungsprogramme ohne Souverän beschlossen werden und der Staat ( Vereinigte Staaten von Europa) geplant wird ohne das Volk zu fragen welche Konsequenzen das hat.
Die sind so paranoid und denken Wahlrecht ab 16 ist das höchste was Demokratie je lieferte.

ERNEUERER
19.10.2013, 00:28
Hhhmmm ...

meine ist genau 10 Jahre jünger ... bemerke aber seit einiger Zeit, dass sie nun schneller altert als ich -
was ich nicht nur am Aussehen als auch am Interesse für den Sex fest mache,

auf Grund dessen beschleicht mich ab u. an mal der heimliche Gedanke nach `nem nochmal 10 Jahre jüngeren Weibchen ... :D


Gruß

Efna
19.10.2013, 00:52
Meine Tante ist mitte 40 und ihr Freund ist 30 Jahre alt und es funktioniert tatsächlich...

Lilly
19.10.2013, 05:41
Hhhmmm ...

meine ist genau 10 Jahre jünger ... bemerke aber seit einiger Zeit, dass sie nun schneller altert als ich -
was ich nicht nur am Aussehen als auch am Interesse für den Sex fest mache,

auf Grund dessen beschleicht mich ab u. an mal der heimliche Gedanke nach `nem nochmal 10 Jahre jüngeren Weibchen ... :D


Gruß

Du scheinst was falsch zu machen.

KuK
19.10.2013, 06:50
Hhhmmm ...

meine ist genau 10 Jahre jünger ... bemerke aber seit einiger Zeit, dass sie nun schneller altert als ich -
was ich nicht nur am Aussehen als auch am Interesse für den Sex fest mache,

auf Grund dessen beschleicht mich ab u. an mal der heimliche Gedanke nach `nem nochmal 10 Jahre jüngeren Weibchen ... :D


Gruß

dann laber nicht rum, sondern begib Dich auf die Suche: meine Holde ist 19 jahre jünger und ist mit 39 Jahren richtig gut "eingearbeitet". Nach 22 langweiligen Jahren und weiteren 3 "Sondierungsjahren" habe ich jetzt eine tolle frau getroffen, die auch mir zuhört und nicht den - nicht vorhandenen - Geldbergen hinterherläuft.

Das ist ein Grund, wieder lieben zu lernen... die Physis ist ja gut vorhanden....

Diese Frau hat mir mein Lebensglück nach fast 3 Jahrzehnten zurückgebracht... Das muß man auch wertschätzen können. Wenn diese dame etwas sagt, höre ich zumindestens zu....

Der Altersunterschied stört weder Sie noch mich! - Die tochter ist etwas irritiert. Ich auch, nachdem ich die Zeugnisse gesehen habe...

Ich ermuntere alle Paare, sich nicht nach Alter zu orientieren. Zweckmäßig ist es allerdings, wenn der dominante Partner, was ja auch mal - oder öfters - eine frau sein kann, deutlich älter ist. Er bringt die erfahrung und die Kontinuität in die Beziehung mit ein.

Ihr könnt mich jetzt zerreißen...

grüßt Euch,

KuK

Schröder
19.10.2013, 08:17
Zweckmäßig ist es allerdings, wenn der dominante Partner, was ja auch mal - oder öfters - eine frau sein kann, deutlich älter ist. Er bringt die erfahrung und die Kontinuität in die Beziehung mit ein.

Ihr könnt mich jetzt zerreißen...

grüßt Euch,

KuK

Das sehe ich auch so!
Der dominante Partner muss mehr Lebenserfahrung mitbringen - genauso wie ein Kapitän auf einem Schiff auch mehr Erfahrung mitbringen muss als ein Matrose.
Und Lebenserfahrung ist zwingend an das Later gebunden - es gibt im Leben nichts wertvolleres als Lebenserfahrung!

Es macht also auf jeden Fall Sinn, dass der Mann deutlich älter ist als die Frau - ein jüngerer Mann macht viele Fehler, die ein älterer nicht mehr macht, weshalb die Familie bei ihm sicherer, stabiler ist - ganz abgesehen davon, dass er deutlich mehr Geld nach Hause bringt.

Früher war das ganz normal und Frauen suchten deutlich ältere Männer - heute jedoch begehen unsere jungen Dinger den Fehler anzunehmen, unser Wohlstandsparadies würde mit doppeltem Boden und Hartz IV Hängematte würde ewig so weitergehen. Lasst da mal eine Krise kommen, dann müssen Frauen wieder lebenstauglich - sprich ältere - Männer suchen, weil sie sonst schlicht verhungern und der Jüngling mit sich selbe beschäftigt ist.

Wie schrieb jemand: "Wenn die Gesellschaft zusammenbricht ist eine Frau ohne Mann - eine tote Frau"

Mir ist immer noch unklar, was so schlimm daran sein soll, wenn bspw. ein 40 jähriger eine 20 jährige heiratet - haben sie dann ein Kind und das Kind ist 20, dann ist er auch ERST 60 und sie 40 - passt doch.

Schröder
06.01.2014, 06:23
Im Tierreich ist es ja so, dass nur der ältere, erfahrene Ranghöchste sich paaren darf - niemals die Jugend die gar keine Erfahrung hat. Bei den Gorillas bspw. ist das der ältere "Silberrücken" der jeden Jungspund wegjagd der den Weibchen zu nahe kommt.

Hat auch seinen guten Grund: Ein älteres Männchen beweist dass es gute Gene hat, denn sonst wäre es nie in diese Position gekommen - beim Jungspund ist alles völlig ungeklärt. Also ist es von der Natur aus sinnvoll, dass die Weibchen sich an die bewiesen besten Gene halten und sich mit dem Silberrücken paaren statt mit dem Jungspund.

Genau so war es auch bei uns früher in der ganzen Geschichte: Die von Natur aus ideale Kombination ist älterer Mann, junge Frau - dann kommen beste Gene und beste Versorgung mit höchster Fruchtbarkeit zusammen und nur das ergibt besten Nachwuchs.

Früher hieß es nicht umsonst: "Ein Mann muss erstmal beruflich was auf die Reihe bekommen und was aufgebaut haben, bevor er an Frau und Familie denken kann." Heute macht man es umgekehrt: Zuerst wird als Jugendlicher rumgevögelt und dann baut man (vielleicht, meist aber eher nicht) was auf - die Kinder müssen dann meist vom Staat, also von den leistungsträger mit ihren Steuern finanziert werden, weil der Jugendliche sich als Lusche herausstellt.

Was heute läuft, dass die letzten versoffenen Jugendlichen sich mit den Mädchen zusammentun ist schlicht naturwidrig und führt zum genetischen Verfall, der ja heute überall zu beobachten ist.

schastar
06.01.2014, 06:34
Immer öfters liest man in den Gazetten, dass Prominte mit 20 oder gar 30 Jahren Altersunterschied zusammen leben und sogar heiraten
Während Männer mit einer viel jüngeren Partnerin in der Öffentlichkeit bewundert werden, erleben Frauen im umgekehrten Fall oft Häme.
Wie locker oder eng seht Ihr das?

Ich denke das sollte dem persönlichen Geschmack überlassen sein und geht die anderen eine feuchten Scheiß an. Als junger Mensch lässt man sich viel zu sehr von anderen beeinflussen was ich aus eigener Erfahrung weiß.
Oft ging ich alleine weg um Frauen um die 40 kennen zu lernen, hatte auch schöne Erfahrungen damit gemacht, hätte diese aber nicht meinen Freunden als meine Freundin vorgestellt um mir die dummen Gesichter zu ersparen. Wäre sie 15 gewesen, keine hätte dumm geschaut.
Meine jetzige Partnerin ist 6 Jahre älter als ich. Bis auf wenige waren meine Partnerinnen alle älter als ich.

Ich persönlich sehe das natugemäß sehr locker. Auch die Freudin meines Bruders ist älter als er. Erfahrung ist einfach nicht durch Jugend zu ersetzen.

schastar
06.01.2014, 06:38
Im Tierreich ist es ja so, dass nur der ältere, erfahrene Ranghöchste sich paaren darf - niemals die Jugend die gar keine Erfahrung hat.....

Wo hat dann der Ältere die Erfahrung her wenn er sich zuvor niemals gepaart hat? Erfahrung und oder Wissen erwirbt man nicht weil man alterst sondern weil man es versucht und lernt.
Sonst würde es ja reichen im Bett liegen zu bleiben und warten bis man 50 ist um dann als Professor aufzustehen.

Also, woher hat der Ältere die Erfahrung wenn er sich doch erst paaren darf wenn er Erfahrung hat?

Schröder
06.01.2014, 07:36
Wo hat dann der Ältere die Erfahrung her wenn er sich zuvor niemals gepaart hat? Erfahrung und oder Wissen erwirbt man nicht weil man alterst sondern weil man es versucht und lernt.
Sonst würde es ja reichen im Bett liegen zu bleiben und warten bis man 50 ist um dann als Professor aufzustehen.

Also, woher hat der Ältere die Erfahrung wenn er sich doch erst paaren darf wenn er Erfahrung hat?

Es geht um LEBEBSERFAHRUNG. Zum Vögeln selber braucht man keine Erfarhung - das kann selbst der dümmste Volltrottel aus dem Stegreif.
Erfahrung (= Vermögen) braucht man aber ,um mit den Folgen davon umgehen zu können und nicht das dann der Gemeinschaft aufzudrücken wie es heute üblich ist.

Deshalb gilt nach wie vor: Wer sich selber schon nicht ernähren kann hat keinerlei Recht auf eine Frau!

Lamm
06.01.2014, 08:17
Ja stimmt.
Wenn ich mich als ich 16 war mit den heutigen Jugendlichen vergleichen - au wei!
In dem Alter wusste ich schon ganz genau was ich wollte, wie ich es erreichen will, was mich interessiert, beobahtete genau was ind er Politik/Gesellschafzt ablief, bildete mit dazu eine eigene Meinung (das was die meisten heute nicht können) usw. usf.

Ich wusste mit 16 nichts dergleichen. Das ist das Vorrecht der Kinder/Jugendlichen, da würde ich nicht zwingend etwas draus herleiten wollen.


Im Tierreich ist es ja so, dass nur der ältere, erfahrene Ranghöchste sich paaren darf - niemals die Jugend die gar keine Erfahrung hat. Bei den Gorillas bspw. ist das der ältere "Silberrücken" der jeden Jungspund wegjagd der den Weibchen zu nahe kommt.

Hat auch seinen guten Grund: Ein älteres Männchen beweist dass es gute Gene hat, denn sonst wäre es nie in diese Position gekommen - beim Jungspund ist alles völlig ungeklärt. Also ist es von der Natur aus sinnvoll, dass die Weibchen sich an die bewiesen besten Gene halten und sich mit dem Silberrücken paaren statt mit dem Jungspund.


Bei Vergleichen mit dem Tierreich wäre ich immer vorsichtig. Der Ranghöchste in deiner Gegend ist vielleicht Murat der Kickboxer, nicht alle sehen Ränge notwendigerweise ans Einkommen gekoppelt.

Und noch was zu Silberrücken und fruchtbare Weibchen (so etwas kann da auch bei rauskommen):
http://cnniamanpour.files.wordpress.com/2012/08/stephaniesinclair_025a1.jpg

Jeder soll sich (freiwillig!) aussuchen was und wen er mag, jüngerer Mann und ältere Frau halte ich gerade im Alter bis 45 (der Frau) für "gefährlich", da der Mann gerne noch mal wechselt, wenn er auch gen 40 geht. Aber jeder wie er mag, Hauptsache jeder bezahlt es selber.

Pillefiz
06.01.2014, 08:21
Es geht um LEBEBSERFAHRUNG. Zum Vögeln selber braucht man keine Erfarhung - das kann selbst der dümmste Volltrottel aus dem Stegreif.
Erfahrung (= Vermögen) braucht man aber ,um mit den Folgen davon umgehen zu können und nicht das dann der Gemeinschaft aufzudrücken wie es heute üblich ist.

Deshalb gilt nach wie vor: Wer sich selber schon nicht ernähren kann hat keinerlei Recht auf eine Frau!

http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif köstlich.....

Affenpriester
06.01.2014, 08:31
Ich wusste mit 16 nichts dergleichen. Das ist das Vorrecht der Kinder/Jugendlichen, da würde ich nicht zwingend etwas draus herleiten wollen.



Bei Vergleichen mit dem Tierreich wäre ich immer vorsichtig. Der Ranghöchste in deiner Gegend ist vielleicht Murat der Kickboxer, nicht alle sehen Ränge notwendigerweise ans Einkommen gekoppelt.

Und noch was zu Silberrücken und fruchtbare Weibchen (so etwas kann da auch bei rauskommen):
http://cnniamanpour.files.wordpress.com/2012/08/stephaniesinclair_025a1.jpg

Jeder soll sich (freiwillig!) aussuchen was und wen er mag, jüngerer Mann und ältere Frau halte ich gerade im Alter bis 45 (der Frau) für "gefährlich", da der Mann gerne noch mal wechselt, wenn er auch gen 40 geht. Aber jeder wie er mag, Hauptsache jeder bezahlt es selber.

Müsste die Ziege nicht neben ihm sitzen und das Mädel in den Stall? Irgendwas läuft hier verkehrt.

Pythia
06.01.2014, 08:31
... Meine jetzige Partnerin ist 6 Jahre älter als ich. Bis auf wenige waren meine Partnerinnen alle älter als ich ...Chacun à son goût. Für mich wären 6 Jahre Altersunterschied das Limit, da auch Kindheits- und Jugend-Erinnerungen aus der gleichen Zeit wichtig sind, um sich gemeinsam daran zu erfreuen. Erinnerungen sind doch das Schönste, was wir haben. Selbst unsere einzelnen Freuden-Höhepunkte, die uns ab und zu vergönnt sind, werden kurz darauf ja auch Erinnerung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Durch den Triumph es überwunden zu haben wird das ja sogar vergangenes Ungemach zu einer schönen Erinnerung. Meine Holde ist knapp 2 Jahre jünger als ich, und wir teilen unser Leben nun seit 51 Jahren. So vergeht kein Tag, an dem wir uns nicht gemeinsam über irgendwelche Erinnerungen erfreuen, und so brauchen wir auch kein Paradies nach unserem Ableben:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Besser als die Zeit hinter uns kann die Zeit vor uns auch nicht mehr werden. Seit vielen-vielen Jahren haben wir immer nur den gleichen Wunsch um 0:00 Uhr beim Jahreswechsel: hoffentlich bleibt unsere Jahres-Bilanz so gut wie bisher.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Du schreibst in Beitrag #131http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6837548#post6837548) "... Erfahrung und oder Wissen erwirbt man nicht weil man altert sondern weil man es versucht und lernt. Sonst würde es ja reichen im Bett liegen zu bleiben und warten bis man 50 ist um dann als Professor aufzustehen." Nicht ganz. Außer hauptberuflichen Söhnen und Töchtern sind kaum Leute so blöde, daß sie sich selbst um 50 Jahre Erfolgs-Freude betrügen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Versager verkennen aber leider ihr Erfolgs-Potential und suchen Erfolg da, wo für sie kein Erfolg möglich ist und werden dann wie Schöder zu frustrierten Möchtegern-Casanovas, wie Rolf1976 zu frustrierten Möchtegern-Inelligenzlern, wie unsere Neu-Nazis zu frustrierten Juden- und Untermenschen-Besiegern, oder wie unsere Sozen zu frustrierten Möchtegern-Reichen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/ARB-SINN.GIF

Lamm
06.01.2014, 08:51
Müsste die Ziege nicht neben ihm sitzen und das Mädel in den Stall? Irgendwas läuft hier verkehrt.

Das Mädel gehört in die Schule und der Kerl auch (Knüpfunterricht, Füße baumelnd).
Aber das ist wohl halt der lokale Silberrücken (erfahren, wohlhabend). Das Bild zeigt wie schlecht es in vielen Teilen der Welt zugeht. Schlimm.

Schröder
06.01.2014, 09:06
Jeder soll sich (freiwillig!) aussuchen was und wen er mag, jüngerer Mann und ältere Frau halte ich gerade im Alter bis 45 (der Frau) für "gefährlich", da der Mann gerne noch mal wechselt, wenn er auch gen 40 geht. Aber jeder wie er mag, Hauptsache jeder bezahlt es selber.

Das mit dem freiwillig halte ich schon für bedenklich, denn man sieht ja wohin das heute führt: Da interessieren sich die Mädchen eben für den "coolsten" Typen aus der Klasse und das ist i.a. nicht der mit den besten Zukunftsaussichten, sondern derjenige der schon mehrfach sitzengeblieben ist, raucht, säuft, mit dem auffrisierten Mofa zur Schule kommt und in der Pause mit Drogen handelt.
Wäre das mit "freiwillig" richtig, dann müssten wir ja heute die beste Partnerwahl aller Zeiten haben - dabei haben wir die schlechteste, wie die extreme Trennungsrate beweist.

Zudem ist das alles ja gar nicht freiwillig, sondern Mädchen wählen einfach das was ihnen in den Medien suggeriert wird und da gilt eben der saufende Sitzebleiber als "cool" und der Klassenprimus als "uncooler Langweiler".

Deshalb muss hier ganz klar ein gewisser materieller Druck da sein, der Mädchen dazu motiviert richtig zu wählen. heute fehlt diese Motivation völlig, da ja der Staat alle Fehlhandlungen am Ende ausbügelt in unserer Vollkasko-Überfluss-Gesellschaft. Der Dumme dabei ist der "uncoole Langweiler" der das alles bezahlen muss, aber keinerlei Recht auf eine Frau hat.
Da kann man mir sagen was man will, aber das ist schlicht gegen die Natur, dass Leistungsträger die Kinder von Faulenzern und kaputten Typen finanzieren müssen!

Ich komme immer mehr zum Schluß, dass eigentlich fast alles besser wäre als der heutige Zustand - selbst wenn man blind würfeln würde welche Frau zuw elchem Mann kommt wäre das Ergebniss besser als das vermeintlich "freiwillige" von heute. Anders würde bspw. in Indien die dortige Gesellschaft nicht schon seit Jahrtausenden funktionieren - da machen die Eltern aus wer zu wem kommt und es funktioniert offensichtlich sehr gut.

Schröder
06.01.2014, 09:09
Das Mädel gehört in die Schule und der Kerl auch (Knüpfunterricht, Füße baumelnd).
Aber das ist wohl halt der lokale Silberrücken (erfahren, wohlhabend). Das Bild zeigt wie schlecht es in vielen Teilen der Welt zugeht. Schlimm.

Es funktioniert seit Jahrtausenden - nur das zählt!
Im Gegensatz dazu funktioniert das von heute eben nicht und taugt deshalb auch gar nichts. Schon nach wenigen Jahrzehnten im größten Wohlstand aller Zeiten sind wir schon am Ende, während unsere Vorfahren übelste Zeiten überlebten.

Ich orientiere mich ausschließlich nur noch an dem was funktioniert - was irgendein (vermeintlich freiheitlicher) Zeitgeist oder Ideologie dazu meint ist mir völlig egal.

schastar
06.01.2014, 09:12
Es geht um LEBEBSERFAHRUNG. Zum Vögeln selber braucht man keine Erfarhung - das kann selbst der dümmste Volltrottel aus dem Stegreif. ......

Nicht aber der Herr Doktor dessen Frau der kleine Handwerker schaster besuchte.


.......
Erfahrung (= Vermögen) braucht man aber ,um mit den Folgen davon umgehen zu können und nicht das dann der Gemeinschaft aufzudrücken wie es heute üblich ist.
......

Der hat es doch nicht mal mitbekommen.


.......
Deshalb gilt nach wie vor: Wer sich selber schon nicht ernähren kann hat keinerlei Recht auf eine Frau!

Viel die so lebten oder leben wie ich es ach tat können sich locker selber ernähren, und auch noch eine Familie dazu.

Schröder
06.01.2014, 09:15
Nicht aber der Herr Doktor dessen Frau der kleine Handwerker schaster besuchte.


Was ich von Hurenböcken und Ehebrechern halte habe ich ja bereits geschrieben - jede gesunde Gesellschaft sondert deshalb solche Mißgeburten von vornherein aus.

Marlen
06.01.2014, 09:19
Ich finde es gut wenn Mann älter ist .... von mir aus auch viel älter
.... die können meistens noch mehr als nur im Bett rumzuhüpfen :D

Leila
06.01.2014, 09:19
Frau jung und reich : Mann jung und reich
Frau jung und arm : Mann jung und arm

Frau jung und reich : Mann alt und arm
Frau jung und arm : Mann alt und reich

Kennt jemand eine solche Statistik?

Sprecher
06.01.2014, 09:22
Ich finde es gut wenn Mann älter ist .... von mir aus auch viel älter
.... die können meistens noch mehr als nur im Bett rumzuhüpfen :D

Ich denke du stehst sowieso nicht auf Männer.

schastar
06.01.2014, 09:23
Was ich von Hurenböcken und Ehebrechern halte habe ich ja bereits geschrieben - jede Gesellschaft sondert deshalb solche Mißgeburten von vornherein aus.

Schlicht falsch, und dafür gibt es viele Beweise.

Schröder
06.01.2014, 09:25
Schlicht falsch, und dafür gibt es viele Beweise.

Spar Dir Deinen verlogenen 68er Dreck! :hdf:
Ehrbruch (= Familienzerstörung) wurde in JEDER Hochkultur bis hin zum Tode bestraft - warum wohl?

Sprecher
06.01.2014, 09:26
Nicht aber der Herr Doktor dessen Frau der kleine Handwerker schaster besuchte.


Angeber, im Internet kann man viel erzählen.

KuK
06.01.2014, 09:30
Hhhmmm ...

meine ist genau 10 Jahre jünger ... bemerke aber seit einiger Zeit, dass sie nun schneller altert als ich -
was ich nicht nur am Aussehen als auch am Interesse für den Sex fest mache,

auf Grund dessen beschleicht mich ab u. an mal der heimliche Gedanke nach `nem nochmal 10 Jahre jüngeren Weibchen ... :D


Gruß

Deshalb verstehen meine LAG und ich uns so gut: sie ist 18 Jahre jünger!

Leila
06.01.2014, 09:34
[…] Für mich wären 6 Jahre Altersunterschied das Limit, da auch Kindheits- und Jugend-Erinnerungen aus der gleichen Zeit wichtig sind, um sich gemeinsam daran zu erfreuen. Erinnerungen sind doch das Schönste, was wir haben. Selbst unsere einzelnen Freuden-Höhepunkte, die uns ab und zu vergönnt sind, werden kurz darauf ja auch Erinnerung. […]

Ein guter Gedanke! – Nun kenne ich aber Paare, deren früheste Erinnerungen komplett verschieden sind. Mein Deutschlehrer zum Beispiel vermählte sich mit einer elf Jahre jüngeren Japanerin. Beide kamen jahrzehntelang gut miteinander aus.

Niesmitlust
06.01.2014, 09:44
Ich finde es gut wenn Mann älter ist .... von mir aus auch viel älter
.... die können meistens noch mehr als nur im Bett rumzuhüpfen :D

Und was machst Du, wenn Dir jemand gefällt, der jünger ist? Es hat ja niemand sein Geburtsjahr auf der Stirn eintätowiert, abgesehen davon, wenn es so wäre, würden es viele fälschen. :D

Schröder
06.01.2014, 10:08
Und was machst Du, wenn Dir jemand gefällt, der jünger ist? Es hat ja niemand sein Geburtsjahr auf der Stirn eintätowiert, abgesehen davon, wenn es so wäre, würden es viele fälschen.

Sowas ist doch Blödsinn, weil es überhaupt keine Zukunftsaussichten hat.

Dolohov
06.01.2014, 10:10
Spar Dir Deinen verlogenen 68er Dreck! :hdf:
Ehrbruch (= Familienzerstörung) wurde in JEDER Hochkultur bis hin zum Tode bestraft - warum wohl?


Islam=Hochkultur?

Schröder
06.01.2014, 10:13
Islam=Hochkultur?

Grundsätzlich: Es funktioniert - und was funktioniert kann nicht schlecht sein!
Umgekehrt ist zwingend schelcht was nicht funktioniert und nicht nachhaltig ist - egal wie toll der Zeitgeist das noch hochjubeln will.

Außerdem kann nicht falsch sein, was überall auf der Welt in jeder Kultur seit Jahrtausenden so gemacht wurde.

Dolohov
06.01.2014, 10:17
Grundsätzlich: Es funktioniert - und was funktioniert kann nicht schlecht sein!
Umgekehrt ist zwingend schelcht was nicht funktioniert und nicht nachhaltig ist - egal wie toll der Zeitgeist das noch hochjubeln will.

Außerdem kann nicht falsch sein, was überall auf der Welt in jeder Kultur seit Jahrtausenden so gemacht wurde.
Du findest Kinderehen, damit Kindesmissbrauch und Vergewaltigung von kleinen Mädchen als gut, weil es funktioniert? Aja...

Affenpriester
06.01.2014, 10:20
Du findest Kinderehen, damit Kindesmissbrauch und Vergewaltigung von kleinen Mädchen als gut, weil es funktioniert? Aja...

Rechtlich gilt es DORT nicht als Kindesmissbrauch.

Dolohov
06.01.2014, 10:22
Rechtlich gilt es DORT nicht als Kindesmissbrauch.

Ist es trotzdem...

Tantalit
06.01.2014, 10:24
Rechtlich gilt es DORT nicht als Kindesmissbrauch.

Rechtlich gesehen sind die Frauen da auch ganz schön benachteiligt.

Affenpriester
06.01.2014, 10:25
Rechtlich gesehen sind die Frauen da auch ganz schön benachteiligt.

Eine Ziege wäre ich auch nicht gern dort. Oder ein Hund, ein Esel. Verdammt nochmal, nicht einmal die Vögel wollen dort singen.

schastar
06.01.2014, 10:40
Spar Dir Deinen verlogenen 68er Dreck! :hdf:
Ehrbruch (= Familienzerstörung) wurde in JEDER Hochkultur bis hin zum Tode bestraft - warum wohl?

Wäre dies so würden nicht Tausende aufgeschlossener Frauen und Männer frei rumlaufen. :ätsch:

Schröder
06.01.2014, 10:43
Du findest Kinderehen, damit Kindesmissbrauch und Vergewaltigung von kleinen Mädchen als gut, weil es funktioniert? Aja...

Was gut und schlecht ist, ist nur die Definition unseres Zeitgeistes - dort definieren die das halt anders.
Solange es funktioniert.

Umgekehrt haben wir HIER einen regelrechten Saustall - alles Dinge die nicht funktionieren wie Feminismus - die Leute im Islam schütteln darüber nur den Kopf und das mit Recht.
Deshalb müssen wir erstmal den Saustall zuhause ausmisten und eine FUNKTIONIERENDE Ordnung schaffen, bevor wir uns ermaßen können über andere funktionierende Kulturen zu richten.

Dolohov
06.01.2014, 10:45
Was gut und schlecht ist, ist nur die Definition unseres Zeitgeistes - dort definieren die das halt anders.
Solange es funktioniert.

Umgekehrt haben wir HIER einen regelrechten Saustall - alles Digne die nicht funktionieren wie Feminismus - die Leute im Islam schütteln darüber nur den Kopf und das mit Recht.
Deshalb müssen wir erstmal den Saustall zuhause ausmisten und eine FUNKTIONIERENDE Ordnung schaffen, bevor wir uns ermaßen können über andere funktionierende Kulturen zu richten.

Ein Verbrechen ist immer schlecht! Du billigst tatsächlich Gewalt gegen Mädchen?

Schröder
06.01.2014, 10:46
Wäre dies so würden nicht Tausende aufgeschlossener Frauen und Männer frei rumlaufen.

Weil sie durch 68er Propagnanda verblödet wurden - in den 60er Jahren hat es noch halbe Aufstände gegeben, wenn in einem Film zu anzügliche Szenen gezeigt wurden.
Entscheidend ist auch hier ausschließlich: Funktioniert es oder funktioniert es nicht und da Ehebruch Familien zerstört funktioniert es nicht und gehört deshalb bestraft.

Früher in einem Dorf hätten die Dir schon den Schwanz abgebunden - Ehebruch funktioniert nur in eienr küsntlichen, widerwärtigen und anonymen Überfluss-Gesellschaft.

Schröder
06.01.2014, 10:49
Ein Verbrechen ist immer schlecht! Du billigst tatsächlich Gewalt gegen Mädchen?

Ich billige gar nichts - ich lebe schlicht nicht dort nicht und weiß nicht was da abgeht.
Ich sehe nur, dass es hier drunter und drüber geht und bevor ich andere Kulturen verurteile muss erstmal HIER ausgemistet werden!

Jedenfalls ist die Abscheu des Islam vor der westlich dekadenten feministischen Unkultur mehr als verständlich.

schastar
06.01.2014, 10:51
Weil sie durch 68er Propagnanda verblödet wurden - in den 60er Jahren hat es noch halbe Aufstände gegeben, wenn in einem Film zu anzügliche Szenen gezeigt wurden.
Entscheidend ist auch hier ausschließlich: Funktioniert es oder funktioniert es nicht und da Ehebruch Familien zerstört funktioniert es nicht und gehört deshalb bestraft.

Früher in einem Dorf hätten die Dir schon den Schwanz abgebunden - Ehebruch funktioniert nur in eienr küsntlichen, widerwärtigen und anonymen Überfluss-Gesellschaft.

Es funktionierte bei mir und heute bei anderenn auch wenn mir so manches angedroht wurde.

schastar
06.01.2014, 10:53
Ich billige gar nichts - ich lebe schlicht nicht dort nicht und weiß nicht was da abgeht.
Ich sehe nur, dass es hier drunter und drüber geht und bevor ich andere Kulturen verurteile muss erstmal HIER ausgemistet werden!

Jedenfalls ist die Abscheu des Islam vor der westlich dekadenten feministischen Unkultur mehr als verständlich.

Ich finde viel mehr daß es dort drunter und drüber geht. Da werden Menschen ermordet nur weil andere nicht damit einverstanden sind wen sie lieben.

Schröder
06.01.2014, 10:53
Es funktionierte bei mir und heute bei anderenn auch wenn mir so manches angedroht wurde.

So wie ein Virus sagt: "Funktioniert doch wenn ich andere krank mache"? :hdf:

Dolohov
06.01.2014, 10:54
Ich billige gar nichts - ich lebe schlicht nicht dort nicht und weiß nicht was da abgeht.
Ich sehe nur, dass es hier drunter und drüber geht und bevor ich andere Kulturen verurteile muss erstmal HIER ausgemistet werden!

Jedenfalls ist die Abscheu des Islam vor der westlich dekadenten feministischen Unkultur mehr als verständlich.

Du hast vorhin geschrieben, dass funktionierende, erzwungene Ehen mit kleinen Mädchen nicht schlecht sind, da sie funktionieren. Ergo billigst Du die Gewalt an Ihnen und stellst sie sogar als gut (Gegenteil von schlecht) dar. Bist Du bei Sinnen?

Agnostiker
06.01.2014, 10:54
Weil sie durch 68er Propagnanda verblödet wurden - in den 60er Jahren hat es noch halbe Aufstände gegeben, wenn in einem Film zu anzügliche Szenen gezeigt wurden.

Sogar Anfang der 70er waren manche Szenen im TV noch ein Skandal. Ich erinnere hier nur mal die durchsichtige Bluse bei Wünsch dir was, da gab es ein Aufschrei.

Dolohov
06.01.2014, 10:57
So wie ein Virus sagt: "Funktioniert doch wenn ich andere krank mache"? :hdf:

Es funktioniert, weil sich widersetzende Kinder umgebracht werden.
Es funktioniert, weil ein Kleinkind sich gegen den Schwanz eines Mannes nicht wehren kann und gebrochen wird.
Es funktioniert eben nur, weil eine Seite grausam misshandelt wird.

Und das ist für Dich "gut" oder mit Deinen Worten "nicht schlecht, weil es funktioniert"?

BlackForrester
06.01.2014, 10:59
Wie locker oder eng seht Ihr das?



So lange das Strafgesetzbuch nicht zwischen den Beinen baumelt...so what.

Brotzeit
06.01.2014, 11:07
Was dann bei rauskommen kann; das sieht man in Hamburg ..
Da ist so eine super studierte alte Frau (52 Jahre) ohne Fernseher - Aber mit wahnsinnigen Bildungsambitionen - ) "noch mal" "Mutter" geworden, nachdem sie sich in Tschechien künstlich befruchten lassen hat ( - Eizelle und Samen stammen weder von Ihr noch ihrem Mann -), weil weder sie noch ihr 17 Jahre älterer Ehemann (68 Jahre) zu dem Zeitpunkt der "Befruchtung" zeugungsfähig waren......

Pythia
06.01.2014, 11:12
Ein guter Gedanke! – Nun kenne ich aber Paare, deren früheste Erinnerungen komplett verschieden sind. Mein Deutschlehrer zum Beispiel vermählte sich mit einer elf Jahre jüngeren Japanerin. Beide kamen jahrzehntelang gut miteinander aus.Na, ich schrieb nicht über Andere, denn ich schrieb ja ausdrücklich: "Für mich wären 6 Jahre Altersunterschied das Limit, da ..." Leider hab ich keine Glücks-Rezepte für Andere in der Tasche. Ich hatte nicht mal ein Glücks-Rezept für mich selbst.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich hatte aber was Besseres als ein Rezept: ich hatte Glück. Hab ich Dir schon viel glückliche Freude und Erfüllung möglichst vieler Deiner Wünsche im Jahr 2014 gewünscht? Ich meine schriftlich. Gedanklich hab ich es Dir ja schon gewünscht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Eule.jpg

Schröder
06.01.2014, 12:02
Du hast vorhin geschrieben, dass funktionierende, erzwungene Ehen mit kleinen Mädchen nicht schlecht sind, da sie funktionieren. Ergo billigst Du die Gewalt an Ihnen und stellst sie sogar als gut (Gegenteil von schlecht) dar. Bist Du bei Sinnen?

Du willst mir wohl was unterstellen was?
Ich habe GENERELL geschrieben dass nicht falsch sein kann was funktioniert und nicht speziell auf das Thema.

Zudem wissen wir gar nicht was da wirklich läuft - es wird genug gelogen in den Medien. Außerdem lebe ich da nicht und es geht mich auch nichts an.
Sehr wohl gehen mich aber die gravierenden Mißstände bei uns was an, bspw. dass leistungsträger allein bleiben müssen, weil sie die Frauen und Kinder für Taugenichtse bezahlen müssen.

Schröder
06.01.2014, 12:03
Sogar Anfang der 70er waren manche Szenen im TV noch ein Skandal. Ich erinnere hier nur mal die durchsichtige Bluse bei Wünsch dir was, da gab es ein Aufschrei.

Und war auch richtig - für gewisse Themen braucht es eben Tabus, anderenfalls degeneriert die Gesellschaft.
Die gleichen die heute behaupten alle moralischen Tabus aufzubrechen sind diejenigen, die die größten Tabus in anderen Bereichen aufbauen.

BRDDR_geschaedigter
06.01.2014, 12:05
Nicht aber der Herr Doktor dessen Frau der kleine Handwerker schaster besuchte.



Der hat es doch nicht mal mitbekommen.



Viel die so lebten oder leben wie ich es ach tat können sich locker selber ernähren, und auch noch eine Familie dazu.

SChau weniger Pornos. :rofl:

Marlen
06.01.2014, 12:08
Und was machst Du, wenn Dir jemand gefällt, der jünger ist? Es hat ja niemand sein Geburtsjahr auf der Stirn eintätowiert, abgesehen davon, wenn es so wäre, würden es viele fälschen. :DVon den Kleinen nehme ich zwei :D

schastar
06.01.2014, 12:11
...http://www.24-carat.de/2009/Eule.jpg

bis er der Dümmere ist.

Dolohov
06.01.2014, 14:17
Du willst mir wohl was unterstellen was?
Ich habe GENERELL geschrieben dass nicht falsch sein kann was funktioniert und nicht speziell auf das Thema.

Zudem wissen wir gar nicht was da wirklich läuft - es wird genug gelogen in den Medien. Außerdem lebe ich da nicht und es geht mich auch nichts an.
Sehr wohl gehen mich aber die gravierenden Mißstände bei uns was an, bspw. dass leistungsträger allein bleiben müssen, weil sie die Frauen und Kinder für Taugenichtse bezahlen müssen.

Du weichst aus, weil ich Dir eröffnet habe, dass Du durch deine Aussagen Gewalt gegen Mädchen billigst. Verstehe nun, warum Du keine abkriegst... Wär ich ein Weib, ich würde so nen Troll auch meiden.

WIENER
06.01.2014, 14:44
Was gut und schlecht ist, ist nur die Definition unseres Zeitgeistes - dort definieren die das halt anders.
Solange es funktioniert.

Umgekehrt haben wir HIER einen regelrechten Saustall - alles Dinge die nicht funktionieren wie Feminismus - die Leute im Islam schütteln darüber nur den Kopf und das mit Recht.
Deshalb müssen wir erstmal den Saustall zuhause ausmisten und eine FUNKTIONIERENDE Ordnung schaffen, bevor wir uns ermaßen können über andere funktionierende Kulturen zu richten.

Konkretisiere "FUNKTIONIERENDE Ordnung schaffen", denn ich lese daraus, den Frauen den freien Willen zu nehmen, sich ihre Partner selbst aus zu suchen. Oder ihnen sonst irgend welche Vorschriften zu machen.

WIENER
06.01.2014, 14:47
Zum Thema:

Der Altersunterschied ist nicht wirklich Ausschlag gebend, wie gut eine Beziehung funktioniert, andere Dinge spielen dabei eine wesentlich größere Rolle.

Schröder
06.01.2014, 16:51
Du weichst aus, weil ich Dir eröffnet habe, dass Du durch deine Aussagen Gewalt gegen Mädchen billigst. Verstehe nun, warum Du keine abkriegst... Wär ich ein Weib, ich würde so nen Troll auch meiden.

Wieder mal nur Unterstellungen - spar Dir das und troll Dich selber :hdf:

Schröder
06.01.2014, 16:54
Konkretisiere "FUNKTIONIERENDE Ordnung schaffen", denn ich lese daraus, den Frauen den freien Willen zu nehmen, sich ihre Partner selbst aus zu suchen. Oder ihnen sonst irgend welche Vorschriften zu machen.

"Freier Willen" ist an sich ist eine Illusion, denn den gibt es nicht.
Es gibt nur sinnvolle und falsche Entscheidungen und was Frauen heute mehrheitlich machen ist falsch - siehe die abnorme Trennungsrate.
Wenn sie so toll wählen würden, dann müsssten sie sich ja nicht im nächsten Augenblick wieder trennen.

Und wenn der Mann unter druck steht, muss zum Ausgleich auch die Frau unter Druck stehen - alles andere führt zum heutigen weiblichen Machtmißbrauch und zu einseitiger Abhängigkeit des Mannes von der Frau.
Das hat alles nichts mit "Unterdrückung" zu tun, sondern einfach mit Gerechtigkeit!
Mir unverständlich wie "Männer" es toll finden können einseitig von Frauen abhängig zu sein.

Lichtblau
06.01.2014, 16:57
Wie groß sollte der Altersunterschied zwischen Partnern sein?

nicht kleiner als 0.

Shahirrim
06.01.2014, 17:00
Grundsätzlich: Es funktioniert - und was funktioniert kann nicht schlecht sein!
Umgekehrt ist zwingend schelcht was nicht funktioniert und nicht nachhaltig ist - egal wie toll der Zeitgeist das noch hochjubeln will.

Außerdem kann nicht falsch sein, was überall auf der Welt in jeder Kultur seit Jahrtausenden so gemacht wurde.

Nur, weil sie nicht degeneriert sind durch Schwuchtelparaden und Femanzenquark, heißt das noch lange nicht, dass sie funktionieren. Oder hat die Gesellschaft der Taliban funktioniert?

Die waren am Ende so pleite, dass sie Weltkulturerbe-Statuen sprengen mussten, weil der Westen sich kein Geld abpressen ließ!

Dolohov
06.01.2014, 17:14
Wieder mal nur Unterstellungen - spar Dir das und troll Dich selber :hdf:


Ich zitiere Dich nur. Warum billigst Du Vergewaltigungen, indem Du Kinderehen als funk. darstellst?

Schröder
06.01.2014, 17:34
Nur, weil sie nicht degeneriert sind durch Schwuchtelparaden und Femanzenquark, heißt das noch lange nicht, dass sie funktionieren. Oder hat die Gesellschaft der Taliban funktioniert?

Die waren am Ende so pleite, dass sie Weltkulturerbe-Statuen sprengen mussten, weil der Westen sich kein Geld abpressen ließ!

Es gibt sie seit Jahrhunderten/Jahrtausenden - da würde ich schon sagen dass es funktioniert. Ob es gut ist, ist eine andere Frage, aber funktionieren tut es.
Würde es nicht funktionieren, wäre es nicht so alt geworden.

Umgekehrt funktioniert der feministische Dreck heute bei uns eben nicht, weil Geschlechterkrieg immer zum Untergang des Volkes durch Geburtenmangel führt.
Bei 12 Mio. ermordeter Kinder durch den Femifaschismus sind wir wirklich die letzten, die sich über andere Kulturen erdreisten dürfen!

Schröder
06.01.2014, 17:37
Ich zitiere Dich nur. Warum billigst Du Vergewaltigungen, indem Du Kinderehen als funk. darstellst?

Du willst mir was unterstellen was ich nie gesagt haben - ganz miese Art! :hdf:
Ich habe nur gesagt, dass der Islam funktioniert, sonst wäre er nicht so alt geworden udn Kinderehen haben mit dem Islam nichts zu tun, genausowenig wie Mädchen-Beschneidungen etc.
Das ist doch üble Propaganda die Du hier betreibst, indem Du Dinge zusammenwürfelst die gar nichts miteinander zu tun haben.

Außerdem: Bei dem Dreck den wir hier im Lande haben, bist Du der Letzte der sich über andere Kulturen erheben kann! :hdf: Erstmal vor der eigenen türe kehren - das sagen die dort über uns und haben Recht damit.

Shahirrim
06.01.2014, 17:42
Es gibt sie seit Jahrhunderten/Jahrtausenden - da würde ich schon sagen dass es funktioniert. Ob es gut ist, ist eine andere Frage, aber funktionieren tut es.
Würde es nicht funktionieren, wäre es nicht so alt geworden.

Umgekehrt funktioniert der feministische Dreck heute bei uns eben nicht, weil Geschlechterkrieg immer zum Untergang des Volkes durch Geburtenmangel führt.
Bei 12 Mio. ermordeter Kinder durch den Femifaschismus sind wir wirklich die letzten, die sich über andere Kulturen erdreisten dürfen!

Also willst du in die Steinzeit um jeden Preis, weil dann ja wieder der Frauenraub drin ist?

Hungern, hauptsache die Ehe funktioniert?

Ich will keine Steinzeitgesellschaft! Zugegeben, ich hatte nie wirklich was gegen die Taliban, weil die in AfPak blieben, aber man muss nicht alles an ihren Fehlern ausblenden, nur weil sie ihre Frauen an sich binden können.

Schröder
06.01.2014, 17:47
Also willst du in die Steinzeit um jeden Preis, weil dann ja wieder der Frauenraub drin ist?

Hungern, hauptsache die Ehe funktioniert?

Ich will keine Steinzeitgesellschaft! Zugegeben, ich hatte nie wirklich was gegen die Taliban, weil die in AfPak blieben, aber man muss nicht alles an ihren Fehlern ausblenden, nur weil sie ihre Frauen an sich binden können.

Lieber Steinzeit als Untergang!

Denn wir sind es die vor dem Untergang stehen, nicht die Taliban, die wird es so noch in tausend Jahre geben.
Oder glaubst Du im Ernst es wird folgenlos bleiben, wenn sich jede deutsche Generation halbiert, weil Frauen nicht mehr ihren natürlichen Pflichten nachkommen und glauben sie müssten die "besseren Männer" werden und mit Männern in Männerberufen konkurrieren und auf Kinder völlig verzichten?

12 Mio ermordete Kinder durch Abtreibung sind Dir völlig egal?

Außerdem stellt sich diese Frage gar nicht, denn es gibt auch die moderne Version die funktioniert hat: Die 50er Jahre!
Die Frau bleibt zuhause und kümmert sich um die Kinder und den Haushalt und hält dem Mann den Rücken frei, der gut verdient und alleine die Familie ernähren kann - hat wudnerbar funktioniert mit geringen Scheidungsraten und vielen Geburten!

Das ging solange gut, bis sich Frauen haben einreden lassen, dass ALLE Männer alle ganz üble Schweine sind und sie angeblich unterdrücken und sie deshalb sich in die Abhängigkeit von Ausbeuterkonzernen begeben müssten um "frei" zu werden. Und den Quatsch glauben sie noch ehute - je jünger umso mehr!

Shahirrim
06.01.2014, 17:57
Lieber Steinzeit als Untergang!

Denn wir sind es die vor dem Untergang stehen, nicht die Taliban, die wird es so noch in tausend Jahre geben.
Oder glaubst Du im Ernst es wird folgenlos bleiben, wenn sich jede deutsche Generation halbiert, weil Frauen nicht mehr ihren natürlichen Pflichten nachkommen und glauben sie müssten die "besseren Männer" werden und mit Männern in Männerberufen konkurrieren und auf Kinder völlig verzichten?

Du blendest zu viel aus. Für dich ist alles gut, wenn du deine Frau dir nehmen kannst. Wie gesagt, die Taliban haben mich, im Gegensatz zu anderen Sunniten, nie gestört, weil sie in Afghanistan blieben. Dennoch gab es auch in ihrer Gesellschaft erhebliche Misststände.

Die islamischen Gesellschaften explodieren außerdem nur, weil der westliche Sozialismus sie alle füttert. Würden wir diesen Quatsch überwinden, dann würden viele Musel einfach verhungern, weil die ja nie arbeiten. Trotz (in deinen Augen) "gesunden" Eheverhältnissen.


12 Mio ermordete Kinder durch Abtreibung sind Dir völlig egal?

Natürlich nicht!

Konradin
06.01.2014, 17:59
Nur, weil sie nicht degeneriert sind durch Schwuchtelparaden und Femanzenquark, heißt das noch lange nicht, dass sie funktionieren. Oder hat die Gesellschaft der Taliban funktioniert?

Die waren am Ende so pleite, dass sie Weltkulturerbe-Statuen sprengen mussten, weil der Westen sich kein Geld abpressen ließ!
Die Ideologie bzw. Religion der Taliban trug aber nur sehr wenig zum Staatsbankrott bei. Der Krieg gegen die Vereinigte Front hatte die Taliban über mehrere Jahre ausgezerrt, die diplomatischen Engpässe erschwerten den Handel; das Islamische Emirat Afghanistan wurde nur von drei Staaten offiziell anerkannt.
Ich leugne nicht, dass unter der Regierung der Taliban Dinge geschahen, die ich niemals gutheißen kann. Allerdings wurde seit Anbeginn der Talibanherrschaft eine übelste Hetze gegen den Staat betrieben, seitens solcher Verbrecherorganisationen wie "Amnesty International". Sicher, dort geschahen schlimme Dinge, aber diese Dinge geschahen in weitaus pervertierter Form, auch in Abu Ghraib und ähnlichen Anstalten.

Um es kurz zu machen; Schwuchtelparaden und Femanzenquark sind eine Art geistige Sprengung von Weltkulturerben...

Corpus Delicti
06.01.2014, 18:06
Wenn zwei sich zueinander fühlen, ist es eigentlich egal.Bei mir kann es auch gern jünger sein.

Shahirrim
06.01.2014, 18:07
Die Ideologie bzw. Religion der Taliban trug aber nur sehr wenig zum Staatsbankrott bei. Der Krieg gegen die Vereinigte Front hatte die Taliban über mehrere Jahre ausgezerrt, die diplomatischen Engpässe erschwerten den Handel; das Islamische Emirat Afghanistan wurde nur von drei Staaten offiziell anerkannt.
Ich leugne nicht, dass unter der Regierung der Taliban Dinge geschahen, die ich niemals gutheißen kann. Allerdings wurde seit Anbeginn der Talibanherrschaft eine übelste Hetze gegen den Staat betrieben, seitens solcher Verbrecherorganisationen wie "Amnesty International". Sicher, dort geschahen schlimme Dinge, aber diese Dinge geschahen in weitaus pervertierter Form, auch in Abu Ghraib und ähnlichen Anstalten.

Um es kurz zu machen; Schwuchtelparaden und Femanzenquark sind eine Art geistige Sprengung von Weltkulturerben...

Hallo Konradin!

Ich stimme dir doch in den nachfolgenden Beiträgen vollkommen zu (Taliban haben mich nie gestört, weil sie nie aus Paschtunengebieten rauskamen). Allerdings kam die korantreue Ideologie den Taliban auch in die Quere!

Hätten sie weiterhin Drogen angebaut, hätte der Westen ihnen das auf dem Schwarzmarkt abgekauft. Trotz aller Sanktionen. Im Jahr 2001 wurde so wenig Mohn in Afghanistan angebaut, dass in der ganzen westlichen Welt die Drogentoten drastisch anstiegen, weil das Heroin mit Rattengift gestreckt wurde.

Außerdem massakrierten sie iranische Diplomaten, weil das Schiiten waren. Das gab fast einen Krieg mit dem Iran deswegen!

http://www.focus.de/politik/ausland/iran-afghanistan-ein-neuer-glaubenskrieg_aid_174002.html


So kann man nicht überleben, man muss mit seinen Nachbarn Handel treiben, nicht ihn umlegen, weil er kein richtiger Moslem ist! Da geht jeder Staat dann pleite. Mit oder ohne Sanktionen.

Konradin
06.01.2014, 18:22
Hallo Konradin!

Ich stimme dir doch in den nachfolgenden Beiträgen vollkommen zu (Taliban haben mich nie gestört, weil sie nie aus Paschtunengebieten rauskamen). Allerdings kam die korantreue Ideologie den Taliban ihnen auch in die Quere!

Hätten sie weiterhin Drogen angebaut, hätte der Westen ihnen das auf dem Schwarzmarkt abgekauft. Trotz aller Sanktionen. Im Jahr 2001 wurde so wenig Mohn in Afghanistan angebaut, dass in der ganzen westlichen Welt die Drogentoten drastisch anstiegen, weil das Heroin mit Rattengift gestreckt wurde.

Außerdem massakrierten sie iranische Diplomaten, weil das Schiiten waren. Das gab fast einen Krieg mit dem Iran deswegen!

http://www.focus.de/politik/ausland/iran-afghanistan-ein-neuer-glaubenskrieg_aid_174002.html


So kann man nicht überleben, man muss mit seinen Nachbarn Handel treiben, nicht ihn umlegen, weil er kein richtiger Moslem ist! Da geht jeder Staat dann pleite. Mit oder ohne Sanktionen.
Da muss ich dir schon, im Großen und Ganzen, zustimmen. Allerdings ist, meiner Meinung nach, der Vertrieb, anders als der Konsum, im Koran nicht eindeutig verboten. Der humpelnde Mohn- bzw. Opiumexport lag aber wohl tatsächlich einzig an der extremen Korantreue der Taliban.
Dennoch glaube ich nicht, dass die von dir aufgeführten Gründe, die einzigen für den Zusammenbruch des Taliban-Staates sind. Wie gesagt, das Emirat befand sich faktisch seit seiner Entstehung im ewigen Kriegszustand mit der Vereinigten Front.

Shahirrim
06.01.2014, 18:28
Da muss ich dir schon, im Großen und Ganzen, zustimmen. Allerdings ist, meiner Meinung nach, der Vertrieb, anders als der Konsum, im Koran nicht eindeutig verboten. Der humpelnde Mohn- bzw. Opiumexport lag aber wohl tatsächlich einzig an der extremen Korantreue der Taliban.
Dennoch glaube ich nicht, dass die von dir aufgeführten Gründe, die einzige für den Zusammenbruch des Taliban-Staates sind. Wie gesagt, das Emirat befand sich faktisch seit seiner Entstehung im ewigen Kriegszustand mit der Vereinigten Front.

Sorry, aber wenn man Diplomaten des Iran abschlachtet, dann verscherzt man sich es mit einem super Handelspartner, der auch zu einem stehen würde, wenn der Westen gegen einen ist.

Der einzige Grund der Steinzeithirnen dies zu tun war übrigens, dass sie Schiiten waren. Diplomaten abschlachten, nenne mir mal einen Staat, der ähnliche Taten getan hat.

Solche religiösen Vollidioten an der Macht führen jeden Staat in den Ruin.

Konradin
06.01.2014, 18:45
Sorry, aber wenn man Diplomaten des Iran abschlachtet, dann verscherzt man sich es mit einem super Handelspartner, der auch zu einem stehen würde, wenn der Westen gegen einen ist.

Der einzige Grund der Steinzeithirnen dies zu tun war übrigens, dass sie Schiiten waren. Diplomaten abschlachten, nenne mir mal einen Staat, der ähnliche Taten getan hat.

Solche religiösen Vollidioten an der Macht führen jeden Staat in den Ruin.
Bei der von dir erwähnten Tat, handelte(laut Darstellung der Taliban) es sich um die Aktion einiger Individuen, in Folge einer Kampfhandlung. Dies war wohl auch der Grund, warum der Iran nicht militärisch intervenierte. Die Taliban hätte die Konsequenzen ziehen sollen, und die Täter ausliefern sollen.
Ich glaube aber auch nicht daran, dass man mit einer solchen Ideologie, wie sie der Taliban zu eigen war, ein Land erfolgreich regieren kann, um das mal klar zu stellen.

Shahirrim
06.01.2014, 18:48
...
Ich glaube aber auch nicht daran, dass man mit einer solchen Ideologie, wie sie der Taliban zu eigen war, ein Land erfolgreich regieren kann, um das mal klar zu stellen.

Genau das meine ich.

Es kommt eben auf mehr an, als wenn es zwischen Mann und Frau funktioniert. Wobei ich das bei den Taliban nicht als "funktionieren" bezeichnen würde! Aber Schröder findet alles toll, wo ein Mann Macht über eine Frau hat und blendet alles Andere aus!

Sander
06.01.2014, 18:48
Meine Partnerin ist 3 1/2 Jahre juenger als ich, aber sicher 10 Jahre weiser. Solange keine "Kinder" im Spiel sind, ist es aber total egal, prinzipiell.

Shahirrim
06.01.2014, 18:52
Meine Partnerin ist 3 1/2 Jahre juenger als ich, aber sicher 10 Jahre weiser. Solange keine "Kinder" im Spiel sind, ist es aber total egal, prinzipiell.

Hei! Velkommen tilbake!! :D

Sander
06.01.2014, 18:53
Hei! Velkommen tilbake!! :D

Hallo

Shahirrim
06.01.2014, 18:54
Hallo

Jetzt bist du ein richtiger HPF-ler.


Wie war es?

ladydewinter
06.01.2014, 18:55
Der Mann soll älter wie die Frau sein ,mindestens 10 jahre sonst kann man es knicken,

Sander
06.01.2014, 18:55
Jetzt bist du ein richtiger HPF-ler.


Wie war es?

Diverse Zitter- und Schwitzanfaelle. Aber habs ueberlebt.

conner
06.01.2014, 19:02
Zudem wissen wir gar nicht was da wirklich läuft - es wird genug gelogen in den Medien. Außerdem lebe ich da nicht und es geht mich auch nichts an.

War ja klar. Da schließt er wieder mal die Augen vor der Realität und es geht ihn plötzlich nichts an wenn kleine Mädchen von alten Säcken vergewaltigt werden. Und im gleichen Atemzug geifert er über Menschen, die nicht mitkriegen, was so im Rest der Welt passiert.

Wenn man schon so gern trollt, kann man sich wenigstens die Mühe machen, dass die Trollerei in sich logisch ist und nicht je nach Gusto einmal hüh und einmal hot schreien:auro:

Dolohov
06.01.2014, 19:21
Du willst mir was unterstellen was ich nie gesagt haben - ganz miese Art! :hdf:
Ich habe nur gesagt, dass der Islam funktioniert, sonst wäre er nicht so alt geworden udn Kinderehen haben mit dem Islam nichts zu tun, genausowenig wie Mädchen-Beschneidungen etc.
Das ist doch üble Propaganda die Du hier betreibst, indem Du Dinge zusammenwürfelst die gar nichts miteinander zu tun haben.

Außerdem: Bei dem Dreck den wir hier im Lande haben, bist Du der Letzte der sich über andere Kulturen erheben kann! :hdf: Erstmal vor der eigenen türe kehren - das sagen die dort über uns und haben Recht damit.

Jeder kann Deine Aussagen/Zitate nachlesen, Du reitest Dich nur tiefer rein. Lass es.

Dolohov
06.01.2014, 19:22
Lieber Steinzeit als Untergang!

Denn wir sind es die vor dem Untergang stehen, nicht die Taliban, die wird es so noch in tausend Jahre geben.
Oder glaubst Du im Ernst es wird folgenlos bleiben, wenn sich jede deutsche Generation halbiert, weil Frauen nicht mehr ihren natürlichen Pflichten nachkommen und glauben sie müssten die "besseren Männer" werden und mit Männern in Männerberufen konkurrieren und auf Kinder völlig verzichten?

12 Mio ermordete Kinder durch Abtreibung sind Dir völlig egal?

Außerdem stellt sich diese Frage gar nicht, denn es gibt auch die moderne Version die funktioniert hat: Die 50er Jahre!
Die Frau bleibt zuhause und kümmert sich um die Kinder und den Haushalt und hält dem Mann den Rücken frei, der gut verdient und alleine die Familie ernähren kann - hat wudnerbar funktioniert mit geringen Scheidungsraten und vielen Geburten!

Das ging solange gut, bis sich Frauen haben einreden lassen, dass ALLE Männer alle ganz üble Schweine sind und sie angeblich unterdrücken und sie deshalb sich in die Abhängigkeit von Ausbeuterkonzernen begeben müssten um "frei" zu werden. Und den Quatsch glauben sie noch ehute - je jünger umso mehr!

Wenn ich mir Dich so anschaue, könnte man das Volk gut dritteln, Du wärst eh nur ein Schädling.

Rocko
06.01.2014, 19:23
Der Mann soll älter wie die Frau sein ,mindestens 10 jahre sonst kann man es knicken,

Ach ehrlich? Soll ich mir ne Abiturientin anlachen?
Dann macht man sich doch eher lächerlich...

Schröder
07.01.2014, 05:43
Genau das meine ich.

Es kommt eben auf mehr an, als wenn es zwischen Mann und Frau funktioniert. Wobei ich das bei den Taliban nicht als "funktionieren" bezeichnen würde! Aber Schröder findet alles toll, wo ein Mann Macht über eine Frau hat und blendet alles Andere aus!

Das ist aber die grundlage JEDEN Staates!
Wenn es zwischen Mann und Frau nicht funktioniert, dann kann das darauf aufgebaute Gebäude Staat auhc nicht funktionieren - und da sind die Taliban im Geggensatz zu usnerem Dreck eine regelrechte Hochkultur. Denn seit dem Feminismus klappt die Beziehung zwischen Mann und Frau überhaupt nicht mehr, es ist ein einziger dauerhafter Geschlechterkrieg ausgerufen worden mit einem Massenmord an ungeborenen Kindern.

Wüsste nicht, dass die Tailban so etwas machen würden.

Schröder
07.01.2014, 05:45
Meine Partnerin ist 3 1/2 Jahre juenger als ich, aber sicher 10 Jahre weiser. Solange keine "Kinder" im Spiel sind, ist es aber total egal, prinzipiell.

Egal ist gar nichts!
Die Beziehung zwischen Mann und frau ist so fundamental wihctig für die Stabilität der ganzen Gemeinschaft, dass man hier schlichts nichts dem Zufall überlassen darf.

Schröder
07.01.2014, 05:47
Jeder kann Deine Aussagen/Zitate nachlesen, Du reitest Dich nur tiefer rein. Lass es.

Wie wäre es, wenn Du Dich mal mit dem Saustall zuhause beschäftigen würdest, statt mit Dingen in anderen Ländern über die wir weder genaues wissen, noch dass sie uns direkt etwas angingen. Erstmal vor der eigenen Türe kehren und da sind wir alles andere als ein Musterstaat.

Da begründe Du doch mal, wie Du bspw. 12 Mio getötete Kinder durch den Femifaschismus rechtfertigen willst?
Mir wäre nicht bekannt, dass solch ein Massenmord im Islam getätigt würde.

Dolohov
07.01.2014, 07:52
Wie wäre es, wenn Du Dich mal mit dem Saustall zuhause beschäftigen würdest, statt mit Dingen in anderen Ländern über die wir weder genaues wissen, noch dass sie uns direkt etwas angingen. Erstmal vor der eigenen Türe kehren und da sind wir alles andere als ein Musterstaat.

Da begründe Du doch mal, wie Du bspw. 12 Mio getötete Kinder durch den Femifaschismus rechtfertigen willst?
Mir wäre nicht bekannt, dass solch ein Massenmord im Islam getätigt würde.
Du kannst ein Unrecht nicht mit einem anderen rechtfertigen.

Schröder
07.01.2014, 08:53
Du kannst ein Unrecht nicht mit einem anderen rechtfertigen.

Man kann nicht über andere Kulturen die man gar nicht kennt und wo gar nicht klar ist was da läuft urteilen, wenn zuhause der größte Massenmord stattfindet. Gerade das werfen uns solche Kulturen ja vor, dass es bei uns schon nicht läuft, der Westen sich aber moralisch erhaben fühlt über andere zu urteilen.

Außerdem kann ich die Ereignisse dort nicht beeinflussen - sehr wohl kann ich aber hierzulande was bewegen und bin auch verpflichtet das zu tun.

Sprecher
07.01.2014, 09:07
Der Mann soll älter wie die Frau sein ,mindestens 10 jahre sonst kann man es knicken,

Also sollen die Männer bis Ende 20 jungfräulich bleiben?

Wolfger von Leginfeld
07.01.2014, 09:13
Ach ehrlich? Soll ich mir ne Abiturientin anlachen?
Dann macht man sich doch eher lächerlich...

Wenn man 35 ist, dann ist eine 20jährige möglicherweise problematisch. Wenn man 55 ist, dann ist eine 40jährige fast normal. Komisch nicht...

Sander
07.01.2014, 09:25
Egal ist gar nichts!
Die Beziehung zwischen Mann und frau ist so fundamental wihctig für die Stabilität der ganzen Gemeinschaft, dass man hier schlichts nichts dem Zufall überlassen darf.

Bezogen auf "alle" ist es mir egal, es geht mich nichts an und andere interessiert nicht, was ich darueber denke.
Waere nun aber ein Diskurs darueber welche Altersspanne angebracht ist und wie grob die Beziehung laufen sollte, dann waere das absolute Minimum drei Kinder und das Alter bei circa 5-8 Jahren mehr als die Frau fuer den Mann.
Aber so sieht nur mein Idealbild einer Partnerschaft aus, das klammert ja den ganzen Rest aus, der wohl nur funktioniert wenn man die Leute machen laesst wie sie wollen.

Sander
07.01.2014, 09:26
Also sollen die Männer bis Ende 20 jungfräulich bleiben?

"Wie" die Frau, hat sie doch geschrieben. :D

conner
07.01.2014, 11:18
Man kann nicht über andere Kulturen die man gar nicht kennt und wo gar nicht klar ist was da läuft urteilen,
Aber über andere Menschen urteilen, die man nicht kennt, ist dafür in Ordnung, nehme ich an.:haha:

Wolfger von Leginfeld
07.01.2014, 13:52
Der Mann soll älter wie die Frau sein ,mindestens 10 jahre sonst kann man es knicken,

Und ich dachte du meinst, dass der Mann um 10 Jahre jünger sein sollte. :)

ladydewinter
07.01.2014, 13:55
Also sollen die Männer bis Ende 20 jungfräulich bleiben?


Von Jungfernschaft war nicht die Rede!

ladydewinter
07.01.2014, 13:56
Und ich dachte du meinst, dass der Mann um 10 Jahre jünger sein sollte. :)

Toyboys never!:D

Sprecher
07.01.2014, 13:57
Von Jungfernschaft war nicht die Rede!

Mit wem sollen die Kerle dann ihre ersten Erfahrungen sammeln wenn sie doch stets 10 Jahre älter ein sollen? Du willst ja wohl hoffentlich nicht pädophilen Praktiken das Wort reden.

Konradin
07.01.2014, 16:43
Genau das meine ich.

Es kommt eben auf mehr an, als wenn es zwischen Mann und Frau funktioniert. Wobei ich das bei den Taliban nicht als "funktionieren" bezeichnen würde! Aber Schröder findet alles toll, wo ein Mann Macht über eine Frau hat und blendet alles Andere aus!
Die Beziehung zwischen Mann und Frau ist bei den Taliban, oder insgesamt bei den meisten frommen Moslems, nicht die Beste, um es diplomatisch auszudrücken. Funktionieren tut bei denen jedoch die Fortpflanzung. Wenn sich die Lage hier zu Lande nicht bald ändert, wird das Volk der Paschtunen noch bestehen, wenn das Deutsche Volk vollkommen degeneriert ist.

Efna
07.01.2014, 17:00
Im Tierreich ist es ja so, dass nur der ältere, erfahrene Ranghöchste sich paaren darf - niemals die Jugend die gar keine Erfahrung hat. Bei den Gorillas bspw. ist das der ältere "Silberrücken" der jeden Jungspund wegjagd der den Weibchen zu nahe kommt.

Hat auch seinen guten Grund: Ein älteres Männchen beweist dass es gute Gene hat, denn sonst wäre es nie in diese Position gekommen - beim Jungspund ist alles völlig ungeklärt. Also ist es von der Natur aus sinnvoll, dass die Weibchen sich an die bewiesen besten Gene halten und sich mit dem Silberrücken paaren statt mit dem Jungspund.

Genau so war es auch bei uns früher in der ganzen Geschichte: Die von Natur aus ideale Kombination ist älterer Mann, junge Frau - dann kommen beste Gene und beste Versorgung mit höchster Fruchtbarkeit zusammen und nur das ergibt besten Nachwuchs.

Früher hieß es nicht umsonst: "Ein Mann muss erstmal beruflich was auf die Reihe bekommen und was aufgebaut haben, bevor er an Frau und Familie denken kann." Heute macht man es umgekehrt: Zuerst wird als Jugendlicher rumgevögelt und dann baut man (vielleicht, meist aber eher nicht) was auf - die Kinder müssen dann meist vom Staat, also von den leistungsträger mit ihren Steuern finanziert werden, weil der Jugendliche sich als Lusche herausstellt.

Was heute läuft, dass die letzten versoffenen Jugendlichen sich mit den Mädchen zusammentun ist schlicht naturwidrig und führt zum genetischen Verfall, der ja heute überall zu beobachten ist.

Das sagst du doch nur weil du scheinbar als Mann des älteren Kalibers am liebsten mit einer 20 jährige ins Bett gehen will, aber das schaffst du natürlich nicht....

Shahirrim
07.01.2014, 17:18
Man kann nicht über andere Kulturen die man gar nicht kennt und wo gar nicht klar ist was da läuft urteilen, wenn zuhause der größte Massenmord stattfindet. Gerade das werfen uns solche Kulturen ja vor, dass es bei uns schon nicht läuft, der Westen sich aber moralisch erhaben fühlt über andere zu urteilen.

Außerdem kann ich die Ereignisse dort nicht beeinflussen - sehr wohl kann ich aber hierzulande was bewegen und bin auch verpflichtet das zu tun.

Der Islam unterlag aber den protestantisch-christlichen Gesellschaften wegen dieses Unrechts! Andere Gesellschaftsformen haben ihn nie in die Kniee zwingen können. Zwar haben manche Gesellschaften ihn fernhalten können, weil sie gesunde Partnerschaften hatten (China), aber unter Kontrolle brachten ihn erst die christlich geprägten Imperien! Der jetztige Westen profitiert nur noch davon.

Insofern landen Unrechtsgesellschaften immer im Dreck, egal, ob sie sich erfolgreich paaren.

Wenn du allerdings im Dreck hausen so toll findest, nun ja, dann predige gerne hier die Überlegenheit der Steinzeit!

Rocko
07.01.2014, 17:35
Die Beziehung zwischen Mann und Frau ist bei den Taliban, oder insgesamt bei den meisten frommen Moslems, nicht die Beste, um es diplomatisch auszudrücken. Funktionieren tut bei denen jedoch die Fortpflanzung. Wenn sich die Lage hier zu Lande nicht bald ändert, wird das Volk der Paschtunen noch bestehen, wenn das Deutsche Volk vollkommen degeneriert ist.

Der westlich orientierte Mensch ist eben freiheitsliebend!
Kinder sind sehr einschränkend und ressourcenfressend...warum soll an sich den Stress antun?

Schröder
07.01.2014, 17:42
Die Beziehung zwischen Mann und Frau ist bei den Taliban, oder insgesamt bei den meisten frommen Moslems, nicht die Beste, um es diplomatisch auszudrücken. Funktionieren tut bei denen jedoch die Fortpflanzung. Wenn sich die Lage hier zu Lande nicht bald ändert, wird das Volk der Paschtunen noch bestehen, wenn das Deutsche Volk vollkommen degeneriert ist.

Trotzdem sind die glücklichsten Frauen weltweit alle in moslemischen Ländern zu finden - so schlimm scheint die "Unterdrückung" dort also nicht zu sein.
Im Gegenteil halten diese westliche Frauen für unterdrückt, da sie Männerarbeit machen müssen...

Jedenfalls funktioniert es dort, während bei uns Geschlechterkrieg, Scheidung, Abtreibung und Geburtenmangel vorherrschen, was keinesfalls funktioniert, sondern zum Untergang führt.

Konradin
07.01.2014, 17:44
Der westlich orientierte Mensch ist eben freiheitsliebend!
Kinder sind sehr einschränkend und ressourcenfressend...warum soll an sich den Stress antun?
Leider denkt die heutige Spaßgesellschaft, welche keine höheren Ziele mehr besitzt, mittlerweile so...

Schröder
07.01.2014, 17:44
Der westlich orientierte Mensch ist eben freiheitsliebend!
Kinder sind sehr einschränkend und ressourcenfressend...warum soll an sich den Stress antun?

Nicht freiheitsliebend, sodnern egoistisch, dumm - wäre die Altersvorsorge wieder an Kinder gekoppelt, man würde sich wundern wieviele Kidner die Leute plötzlich wieder hätten...
Wie ich schon mal geschrieben habe, wir brauchen eine Reform wie sie damals der römische Kaiser Augustus machte: Scheidungs-Verboten und zwang zum Kinder bekommen - wer nicht midnestens 3 Kinder hat, darf keinen höheren Posten mehr bekommen. Wer sich scheiden lässt verliert den posten umgehend.

Schröder
07.01.2014, 17:47
Der Islam unterlag aber den protestantisch-christlichen Gesellschaften wegen dieses Unrechts! Andere Gesellschaftsformen haben ihn nie in die Kniee zwingen können. Zwar haben manche Gesellschaften ihn fernhalten können, weil sie gesunde Partnerschaften hatten (China), aber unter Kontrolle brachten ihn erst die christlich geprägten Imperien! Der jetztige Westen profitiert nur noch davon.

Insofern landen Unrechtsgesellschaften immer im Dreck, egal, ob sie sich erfolgreich paaren.

Wenn du allerdings im Dreck hausen so toll findest, nun ja, dann predige gerne hier die Überlegenheit der Steinzeit!

Wo unterliegt denn der Islam?
Überall ist er auf dem Vormarsch und das gerade weil er ein funktionierendes Geschlechtermodell hat - umgekehrt gehen ausnahmslos alle feministischen Länder zugrunde.
Auch die Frauen im Islam fühlen sich den westlichen Frauen haushoch überlegen und denken nicht im Traum daran den feministischen Dreck zu übernehmen - warum wohl?

Deshalb ist es umgekehrt: Jedes Volk das auf Feminismus = Gleichberechtigung setzt ist damit schon dem Untergang geweiht.
Außerdem habe ich Dir schon die 50er Jahre als moderne, funktionierende Version genannt - also nichts Steinzeit!

Rocko
07.01.2014, 17:51
Nicht freiheitsliebend, sodnern egoistisch, dumm - wäre die Altersvorsorge wieder an Kinder gekoppelt, man würde sich wundern wieviele Kidner die Leute plötzlich wieder hätten...
Wie ich schon mal geschrieben habe, wir brauchen eine Reform wie sie damals der römische Kaiser Augustus machte: Scheidungs-Verboten und zwang zum Kinder bekommen - wer nicht midnestens 3 Kinder hat, darf keinen höheren Posten mehr bekommen. Wer sich scheiden lässt verliert den posten umgehend.

Genau...versaut den Menschen das Leben!
Eher erschieße ich mich, als dass ich meine Freiheit irgendwelchen Blagen unterordne!
Dann kann ich nicht mehr dreimal im Jahr nach Gran Canaria fliegen, kann mich am Wochenende nicht mehr beim Fußball betrinken, und auch in der Woche ist die Kneipe für mich tabu!
Ich hab ja schließlich die scheiss Kinder zuhause, da muss man ja Vorbild sein...never!

Dann kann ich mich ja gleich in die Buchhaltung versetzen lassen, damit ich weniger Geld verdiene!
Und für meine Altersvorsorge komme ich selbst auf, dafür versaue ich mir nicht 25 Jahre meines Lebens!

Shahirrim
07.01.2014, 17:51
Wo unterliegt denn der Islam?
Überall ist er auf dem Vormarsch und das gerade weil er ein funktionierendes Geschlechtermodell hat - umgekehrt gehen ausnahmslos alle feministischen Länder zugrunde.
Auch die Frauen im Islam fühlen sich den westlichen Frauen haushoch überlegen und denken nicht im Traum daran den feministischen Dreck zu übernehmen - warum wohl?

Deshalb ist es umgekehrt: Jedes Volk das auf Feminismus = Gleichberechtigung setzt ist damit schon dem Untergang geweiht.

Er unterliegt MOMENTAN nicht, weil wir zu einer westlich-demokratischen Homogesellschaft geworden sind. Ich sprach von damals, als die Reformation kam. Bis dahin kam der Türke immer weiter, bis vor Wien. Als die Reformation diesen Balast der RKK abschüttelte, explodierte das Wissen, es entstanden christliche Nationen, die Imperien gründeten und das Kalifat vernichteten.

Jetzt, wo die RKK mit ihren Jesuiten (z. B. Voltaire) die post-christliche Gesellschaft eingeläutet hat, kommt der Islam wieder hoch.

Konradin
07.01.2014, 19:16
Trotzdem sind die glücklichsten Frauen weltweit alle in moslemischen Ländern zu finden - so schlimm scheint die "Unterdrückung" dort also nicht zu sein.
Wer sagt das? Woher nimmst du dein Wissen über die Zufriedenheit dieser Frauen? In einigen liberalen moslemischen Ländern kann ich mir dies zwar durchaus vorstellen, bei solchen Staaten wie dem ehemaligen Islamischen Emirat Afghanistan allerdings, sieht es jedoch ganz anders aus. Die Frauen durften dort nur vollkommen verschleiert auf die Straße und hatten kein richtiges soziales Leben.

Im Gegenteil halten diese westliche Frauen für unterdrückt, da sie Männerarbeit machen müssen...
Also wenn ich so ein junges Mädchen in der Stahlindustrie malochen sehe, kann ich diesen Gedankengang durchaus nachvollziehen. Andererseits, wenn die Emanzen behaupten, sie wäre dem Manne gleich, dann sollen sie doch auch ordentlich schuften gehen. Dummheit sollte auch bestraft werden.

Jedenfalls funktioniert es dort, während bei uns Geschlechterkrieg, Scheidung, Abtreibung und Geburtenmangel vorherrschen, was keinesfalls funktioniert, sondern zum Untergang führt.
Es funktioniert schon, zumindest existieren dort intakte Familie und demographisch ist auch alles im Reinen. Allerdings halte ich die Art und Weise der dortigen Verhältnisse zwischen Mann und Frau, nicht für besonders erstrebenswert.

Multiplex
07.01.2014, 19:40
Genau das meine ich.

Es kommt eben auf mehr an, als wenn es zwischen Mann und Frau funktioniert. Wobei ich das bei den Taliban nicht als "funktionieren" bezeichnen würde! Aber Schröder findet alles toll, wo ein Mann Macht über eine Frau hat und blendet alles Andere aus!
Es ist aber nunmal auch eine hohe Kulturleistung, Macht über eine Frau zu haben, unabhängig von fast undefinierbaren Großmaulqualitäten. Die meisten islamischen Staaten sehen es ja als größte Schwäche des Westens an, dass er die Macht über die Frauen verloren hat. Und das wollen die Allermeisten hierzulande einfach nicht sehen mit ihrer rosaroten Brille.

Shahirrim
07.01.2014, 19:41
Es ist aber nunmal auch eine hohe Kulturleistung, Macht über eine Frau zu haben, unabhängig von fast undefinierbaren Großmaulqualitäten. Die meisten islamischen Staaten sehen es ja als größte Schwäche des Westens an, dass er die Macht über die Frauen verloren hat. Und das wollen die Allermeisten hierzulande einfach nicht sehen mit ihrer rosaroten Brille.

Ich sehe das ja auch als Schwäche, aber auf Indianerstammniveau mit Brautraub brauchen wir nicht zurücksinken, um uns gegen die islamische Welt zu wehren.

Corpus Delicti
07.01.2014, 19:57
Wo unterliegt denn der Islam?
Überall ist er auf dem Vormarsch und das gerade weil er ein funktionierendes Geschlechtermodell hat - umgekehrt gehen ausnahmslos alle feministischen Länder zugrunde.
Auch die Frauen im Islam fühlen sich den westlichen Frauen haushoch überlegen und denken nicht im Traum daran den feministischen Dreck zu übernehmen - warum wohl?

Deshalb ist es umgekehrt: Jedes Volk das auf Feminismus = Gleichberechtigung setzt ist damit schon dem Untergang geweiht.
Außerdem habe ich Dir schon die 50er Jahre als moderne, funktionierende Version genannt - also nichts Steinzeit!


Er unterliegt MOMENTAN nicht, weil wir zu einer westlich-demokratischen Homogesellschaft geworden sind. Ich sprach von damals, als die Reformation kam. Bis dahin kam der Türke immer weiter, bis vor Wien. Als die Reformation diesen Balast der RKK abschüttelte, explodierte das Wissen, es entstanden christliche Nationen, die Imperien gründeten und das Kalifat vernichteten.

Jetzt, wo die RKK mit ihren Jesuiten (z. B. Voltaire) die post-christliche Gesellschaft eingeläutet hat, kommt der Islam wieder hoch.

Vielleicht ist der Islam doch im Rückgang.Noch nicht im Moment aber vielleicht bald.
Hört sich sehr vernünftig an, was der Autor sagt.Haben wir den islamischen Martin Luther gefunden ?


http://www.youtube.com/watch?v=nyXOYn56BeI

Das ändert aber letztendlich nichts an der Tatsache, das der Islam eine falsche Religion ist.

Multiplex
07.01.2014, 19:58
Es funktioniert schon, zumindest existieren dort intakte Familie und demographisch ist auch alles im Reinen. Allerdings halte ich die Art und Weise der dortigen Verhältnisse zwischen Mann und Frau, nicht für besonders erstrebenswert.
Was du für nicht erstrebenswert hältst, ist vermutlich einfach nicht zu Ende gedacht und im übrigen völlig irrelevant.

Die Deutschen sind moralisch am Ende. Mit dem fehlenden Glauben kamen Anfälligkeit für diverse Ideologien, psychische Störungen ungekanntem Ausmaß, Drogenmissbrauch und allerlei mehr Übel übers Land.

Frage dich einfach mal, warum es unter Obdachlosen, Insassen von Irrenanstalten und bei Drogenopfern viel mehr Deutsche als Moslems gibt. Wer als Türke bspw. dem Alkohol verfällt, wird sozial ausgegrenzt. Hierzulande dagegen wird noch Beifall geklatscht, wenn sich schon Jugendliche ins Koma saufen.

Was zwischen Mann und Frau abläuft, geht Außenstehende nichts an. Es kommt nur drauf an, was unterm Strich bei raus kommt. Und was das Gutmenschen-Dummvolk am meisten provoziert, ist die Tatsache, dass die Moslemfrauen in großer Mehrzahl nicht zum verlotterten westlichen Lebensstil überlaufen wollen.

Wann werdet ihr endlich kapieren, dass wir kein Vorbild, sondern abschreckendes Beispiel geworden sind?

Schröder
08.01.2014, 05:54
Genau...versaut den Menschen das Leben!
Eher erschieße ich mich, als dass ich meine Freiheit irgendwelchen Blagen unterordne!


Welche angebliche "Freiheit" meinst Du eigentlich?

Wir sind alles andere als frei:
- Du wirst gezwungen arbeiten zu gehen für viel zuwenig Lohn
- Du wirst gezwungen von dem wenigen Lohn noch den Großteil wieder als Steuern und abgaben abzugeben - Steuern die gegen Dich eingesetzt werden
- Du kannst Dich nicht selber entfalten, weil 1000 Vorschriften udn Gesetze das verbieten

Wo soll denn diese angebliche "Freiheit" sein?
Die einzige freiheit die es heute gibt ist dass Du rumvögeln kannst soviel Du willst, dass Du die Ehe brechen darfst straffrei - alles andere ist vollkommen unfrei!

Statt jedoch die wirkliche fReiheit zu suchen - und das ist die wirtschaftliche fReiheit - hält man an dem Vögel-Quatsch fest und verteidigt das als Pseudo-Freiheit.

Schröder
08.01.2014, 05:56
Er unterliegt MOMENTAN nicht, weil wir zu einer westlich-demokratischen Homogesellschaft geworden sind. Ich sprach von damals, als die Reformation kam. Bis dahin kam der Türke immer weiter, bis vor Wien. Als die Reformation diesen Balast der RKK abschüttelte, explodierte das Wissen, es entstanden christliche Nationen, die Imperien gründeten und das Kalifat vernichteten.

Jetzt, wo die RKK mit ihren Jesuiten (z. B. Voltaire) die post-christliche Gesellschaft eingeläutet hat, kommt der Islam wieder hoch.

Du glaubst doch nicht selber, dass die ev. Kirche mit einer Säuferin wie der Käsmann auch nur einem Musel Angst einflößen würde :D
Das ist doch ein einziger Sauhaufen dort, der jeden Zeitgeist-Quatsch ohne nachzudenken sofort übernimmt.

Multiplex
08.01.2014, 05:56
Genau. Wäre wildes Rumvögeln unter strenger Strafe verboten und die wirtschaftliche Freiheit gewährleistet, wäre das viel eher nachvollziehbar. Und weil es keiner anders kennen würde, wäre es genauso voll akzeptiert wie der heutige dekadente Zustand. Das fatale an der Gehirnwäsche ist ja, dass man sie immer erst wahrnimmt, wenn man aufgeklärt wird.

Schröder
08.01.2014, 05:58
Es funktioniert schon, zumindest existieren dort intakte Familie und demographisch ist auch alles im Reinen. Allerdings halte ich die Art und Weise der dortigen Verhältnisse zwischen Mann und Frau, nicht für besonders erstrebenswert.

Welches feministische Land funktioniert denn?

Schröder
08.01.2014, 05:59
Ich sehe das ja auch als Schwäche, aber auf Indianerstammniveau mit Brautraub brauchen wir nicht zurücksinken, um uns gegen die islamische Welt zu wehren.

Genau dahin werden wir aber kommen durch den Feminismus - denn es werden nur trümmer übrigbleiben.

Leila
08.01.2014, 06:46
Blicke ich in Gedanken zurück aufs Jahr 1974, als ich zwanzigjährig war, dann muß ich gestehen, daß mir die damals gleichaltrigen Männer dumm und dämlich vorkamen. Außer der Liebhaberei derselben Musik verband mich nichts mit ihnen. All ihr Tun und Lassen verachtete ich (ohne ihnen meine Verachtung zu zeigen). – Soviel zu meiner Überheblichkeit. Daß mich damals manche junge Männer für eine billige Hure hielten, erwähne ich hier zum Ausgleich.

Heutzutage bekommen 40, ja 50 Jahre alte Frauen Kinder. – Von meiner Erstgeborenen hätte ich jedoch nicht für ein Grosi gehalten werden mögen. – Alles in allem aber gehen mich die Verbindungen anderer Menschen nichts an. Ich gönne jedem und jeder alles Glück auf Erden. Fröhlich sollen die Menschen sein und ein gutes Ein- und Auskommen haben, solange sie leben!

Schröder
08.01.2014, 07:51
Blicke ich in Gedanken zurück aufs Jahr 1974, als ich zwanzigjährig war, dann muß ich gestehen, daß mir die damals gleichaltrigen Männer dumm und dämlich vorkamen. Außer der Liebhaberei derselben Musik verband mich nichts mit ihnen. All ihr Tun und Lassen verachtete ich (ohne ihnen meine Verachtung zu zeigen). – Soviel zu meiner Überheblichkeit. Daß mich damals manche junge Männer für eine billige Hure hielten, erwähne ich hier zum Ausgleich.

So beschreiben das viele Frauen von früher - nur heute gilt offenbar "der Mann darf auf keinen Fall älter als 3 Jahre mehr sein". Daran sieht man, dass die heutigen Frauen eben nicht mehr erwachsen werden - Sie wollen infantile, dumme Jungs um "Spaß zu haben", weil sie selber überhaupt keine Reife mehr haben und auch nie haben werden.

Nicht umsonst hieß es in einem Artikel in der SZ "Die ewige Barbie-Pupope - Mit 40 wie mit 14" wo eine Frau schrieb: "Als ich 14 war sagte man mir ich würde jetzt bald erwachsen werden - jetzt bin ich 40 und bin es immer noch nicht".

Kein Wunder, dass man mit solchen Dumm-Trullas keine Familie mehr aufbauen kann und auch kaum ein Mann Lust dazu hat mit denen Kinder zu haben.

MANFREDM
08.01.2014, 08:59
Blicke ich in Gedanken zurück aufs Jahr 1974, als ich zwanzigjährig war, dann muß ich gestehen, daß mir die damals gleichaltrigen Männer dumm und dämlich vorkamen. Außer der Liebhaberei derselben Musik verband mich nichts mit ihnen. All ihr Tun und Lassen verachtete ich (ohne ihnen meine Verachtung zu zeigen). – Soviel zu meiner Überheblichkeit. Daß mich damals manche junge Männer für eine billige Hure hielten, erwähne ich hier zum Ausgleich.

Wenn ich mir heute 20 jährige Frauen anschaue, dann halte ich die für oberdämlich. Ausser an ihren Handtelefonen herumzufummeln und mit Knöpfen im Ohr schwachsinnige Mucke zu hören, können die nix. Ach ja und dann gibt es noch die Deppen/Innen, die auf dem Gutmenschentripp unterwegs sind:

http://www.shz.de/img/elmshorner-nachrichten/crop161329/1311198173-cv16_9-w596-h335/23-45719161.jpg

:haha:
Das Geld wird vor Ort für konkrete Hilfe in Form von Schuluniformen und Mittagessen verwendet. "Diese versteckten Kosten werden mit der großzügigen Spende finanziert. Der Schulbesuch an sich ist in Kenia bis zur achten Klasse kostenlos", erläutert Bianca Iwersen. Die 19-Jährige, ebenfalls EBS-Schülerin im 13. Jahrgang, ist Vorsitzende des Trägerkreises "Eine Welt - Loitoktok". Der Trägerkreis ist eine Gruppe von zwölf engagierten Menschen in der Thomaskirche. :haha:

Konradin
08.01.2014, 12:58
Was du für nicht erstrebenswert hältst, ist vermutlich einfach nicht zu Ende gedacht und im übrigen völlig irrelevant.
Ich lasse mich gerne über, deiner Meinung nach, angeblich erstrebenswerte Dinge aufklären. Nur sehe ich die vollkommen verschleierten, ihren Männer mit fünf Meter Abstand folgenden, moslemischen Frauen, nicht als erstrebenswertes Ideal an. Das einzig Positive an diesem ebenfalls pervertierten Verhältnis, zwischen Mann und Frau, ist eine Geburtenrate von 4,64%(bspw.Irak). Ein gesundes Verhältnis zwischen den Geschlechtern, existiert in den moslemischen Staaten aber trotzdem nicht.


Die Deutschen sind moralisch am Ende. Mit dem fehlenden Glauben kamen Anfälligkeit für diverse Ideologien, psychische Störungen ungekanntem Ausmaß, Drogenmissbrauch und allerlei mehr Übel übers Land.
Moral hängt nicht mit fehlender Frömmigkeit zusammen, sofern ich deine Aussage richtig interpretiere. Dass die Deutschen moralisch verkommen sind, ja der geistige Marasmus hierzulande vorherrscht, will ich nicht abstreiten. Der Feminismus ist ein Faktor des stetigen Niederganges. Trotzdem sollten wir uns nicht Länder oder eine Ideologie bzw. eine Religion zum Vorbild nehmen, in welcher ein anderes Extrem vorherrscht: Die pure Verachtung des weiblichen Geschlechtes. Diese Einstellung ist genauso falsch, wie die hiesige Gleichmacherei.


Frage dich einfach mal, warum es unter Obdachlosen, Insassen von Irrenanstalten und bei Drogenopfern viel mehr Deutsche als Moslems gibt. Wer als Türke bspw. dem Alkohol verfällt, wird sozial ausgegrenzt. Hierzulande dagegen wird noch Beifall geklatscht, wenn sich schon Jugendliche ins Koma saufen.Diese Zustände haben aber nicht nur mit Religion und Feminismus zu tun. Sie sind das Endergebnis eines ethischen und moralischen Verfall, der seinen Ursprung in den 68er-Bewegungen und der Frankfurter Schule hat. Das gestörte Verhältnis zwischen Mann und Frau ist nur ein Faktor, ein wichtiges Zahnrad in der monströsen Umerziehungsmaschinerie, aber auch nicht nicht mehr.


Was zwischen Mann und Frau abläuft, geht Außenstehende nichts an. Es kommt nur drauf an, was unterm Strich bei raus kommt. Und was das Gutmenschen-Dummvolk am meisten provoziert, ist die Tatsache, dass die Moslemfrauen in großer Mehrzahl nicht zum verlotterten westlichen Lebensstil überlaufen wollen.
Wenn man es ganz pragmatisch sieht, dann kommt es tatsächlich nur darauf an, was raus kommt. Die Beziehung zwischen Mann und Frau funktioniert aber niemals rein pragmatisch.


Wann werdet ihr endlich kapieren, dass wir kein Vorbild, sondern abschreckendes Beispiel geworden sind?
Dies habe ich schon lange eingesehen. Die heutige westliche Welt ist kein Vorbild, da mache ich mir gar nichts vor. Allerdings dient die Islamische Welt, für uns Europäer zumindest, ebenfalls nicht als Vorbild. Wenn du deine Frau nur noch verschleiert auf die Straße lassen möchtest, bitte tue dies. Allerdings ist dies für mich keine Alternative. Es gab auch im Westen mal eine präfeministische Zeit, vielleicht sollten wir diese nicht so einfach auf dem Müllhaufen der Geschichte entsorgen.

Konradin
08.01.2014, 13:02
Welches feministische Land funktioniert denn?
Keines. Dies habe ich allerdings auch nicht behauptet. Ich behauptet lediglich;der Islam kann für uns Europäer, nicht als Vorbild dienen.

conner
08.01.2014, 13:31
Trotzdem sind die glücklichsten Frauen weltweit alle in moslemischen Ländern zu finden - so schlimm scheint die "Unterdrückung" dort also nicht zu sein.
Im Gegenteil halten diese westliche Frauen für unterdrückt, da sie Männerarbeit machen müssen...

Jedenfalls funktioniert es dort, während bei uns Geschlechterkrieg, Scheidung, Abtreibung und Geburtenmangel vorherrschen, was keinesfalls funktioniert, sondern zum Untergang führt.
Ach so, jetzt meint er wieder auf einmal wieder zu wissen, was dort los ist. Das klang vor wenigen Beiträgen noch ganz anders.

http://www.politikforen.net/showthread.php?145607-Wie-gro%C3%9F-sollte-der-Altersunterschied-zwischen-Partnern-sein&p=6837942&viewfull=1#post6837942 (http://www.politikforen.net/showthread.php?145607-Wie-gro%C3%9F-sollte-der-Altersunterschied-zwischen-Partnern-sein&p=6837942&viewfull=1#post6837942)
http://www.politikforen.net/showthread.php?145607-Wie-gro%C3%9F-sollte-der-Altersunterschied-zwischen-Partnern-sein&p=6838086&viewfull=1#post6838086

Unlogik und Windfähnlein ohne Rückgrat, dein Name ist Schröder.

Dolohov
08.01.2014, 13:58
Man kann nicht über andere Kulturen die man gar nicht kennt und wo gar nicht klar ist was da läuft urteilen, wenn zuhause der größte Massenmord stattfindet. Gerade das werfen uns solche Kulturen ja vor, dass es bei uns schon nicht läuft, der Westen sich aber moralisch erhaben fühlt über andere zu urteilen.

Außerdem kann ich die Ereignisse dort nicht beeinflussen - sehr wohl kann ich aber hierzulande was bewegen und bin auch verpflichtet das zu tun.

http://www.welt.de/vermischtes/article119841233/Achtjaehrige-Kindsbraut-verblutet-in-Hochzeitsnacht.html

Leila
08.01.2014, 14:48
Einem Manne, der schwer von Begriff und zudem noch vergeßlich ist, hätte ich mein Jawort nicht gegeben. Dieses Prinzip bleute ich auch meiner Tochter ein. – Gar manchen Ehebund meiner Zeitgenossen hielt ich für eine Addition: Dummheit + Blödheit = nullkommanichts.

Schröder
08.01.2014, 14:51
http://www.welt.de/vermischtes/article119841233/Achtjaehrige-Kindsbraut-verblutet-in-Hochzeitsnacht.html

Und in der gleichen Zeit sind bei uns ein paar tasusend ungeborene Kinder bestialisch ermordet worden - also: Vor der eigenen Türe zuerst kehren!