Vollständige Version anzeigen : Wie groß sollte der Altersunterschied zwischen Partnern sein?
Schröder
08.01.2014, 15:52
Einem Manne, der schwer von Begriff und zudem noch vergeßlich ist, hätte ich mein Jawort nicht gegeben. Dieses Prinzip bleute ich auch meiner Tochter ein. – Gar manchen Ehebund meiner Zeitgenossen hielt ich für eine Addition: Dummheit + Blödheit = nullkommanichts.
Einen Mann zu heiraten der jung verblödet ist und keinerlei Lebenserfahrung hat ist aber nicht weniger dämlich
Und in der gleichen Zeit sind bei uns ein paar tasusend ungeborene Kinder bestialisch ermordet worden - also: Vor der eigenen Türe zuerst kehren!
Du kannst ein Unrecht nicht mit einem anderen rechtfertigen, es sei denn, Du bist eine Drecksau, dann natürlich schon.
Schröder
09.01.2014, 06:33
Du kannst ein Unrecht nicht mit einem anderen rechtfertigen, es sei denn, Du bist eine Drecksau, dann natürlich schon.
Ich habe Dir schon mehrfach erklärt, dass wir in erster Linie dafür verantwortlich sind was bei UNS passiert - Du redest Dich dann heraus und willst das mit vermeintlichem (ob es stimmt wissen wir nicht, da gibt es viel Lüge und Propaganda) Unrecht in anderen Ländern legitimieren.
So geht das nicht!
Dich scheinen 300.000 getötete Kinder im Jahr bei uns überhaupt nicht zu stören, denn dazu äußerst Du Dich überhaupt nicht.
Das größte Unrecht passiert aber gerade bei uns und Du glaubst wirklich so ein Land kann sich zum Moralapostel aufschwingen?
Ich habe Dir schon mehrfach erklärt, dass wir in erster Linie dafür verantwortlich sind was bei UNS passiert - Du redest Dich dann heraus und willst das mit vermeintlichem (ob es stimmt wissen wir nicht, da gibt es viel Lüge und Propaganda) Unrecht in anderen Ländern legitimieren.
So geht das nicht!
Dich scheinen 300.000 getötete Kinder im Jahr bei uns überhaupt nicht zu stören, denn dazu äußerst Du Dich überhaupt nicht.
Das größte Unrecht passiert aber gerade bei uns und Du glaubst wirklich so ein Land kann sich zum Moralapostel aufschwingen?
Du meinst Kinder durch Abtreibung? Doch natürlich, das ist furchtbar, das ist schrecklich! Jedoch ging es nicht darum - warum soll ich mich Deinem Themenhopping anschließen? Es ging um Kinderehen, die Gewalt an Mädchen und darum, dass Du das billigst, weil es "funktioniert".
Schröder
09.01.2014, 12:43
Du meinst Kinder durch Abtreibung? Doch natürlich, das ist furchtbar, das ist schrecklich! Jedoch ging es nicht darum - warum soll ich mich Deinem Themenhopping anschließen? Es ging um Kinderehen, die Gewalt an Mädchen und darum, dass Du das billigst, weil es "funktioniert".
Ne darum ging es nicht - das hast Du so (böswillig) eingeworfen. Billigen tue ich da gar nichts, außerdem gehört das überhaupt nicht zum Islam, genausowenig wie Frauenbescheidung.
Das ist ungefähr so dämlich, wie wenn jemand die Demokratie als schlecht darstellen wollte, bloß weil es Verkehrsunfälle in demokratischen Ländern gibt.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Fakt ist, dass der Islam - wie alle religiösen Staaten - eine hohe Geburtenrate haben und deshalb überleben werden - umgekehrt haben ausnahmslos alle atheistischen = feministischen Länder eine starke Bevölkerugnsschrumpfung was deren Aussterben bewirkt.
Das eine funktioniert, das andere nicht.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.