PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage - Claudia Roth Bundestagsviezepräsidentin?



Siddhartha
16.10.2013, 10:18
Kompliziertes Postengerangel bei den Grünen: Im Rennen um das Amt der Bundestagsvizepräsidentin liegt Claudia Roth gegen Renate Künast vorn. Aber auch Jürgen Trittin muss versorgt werden. weiter (http://www.welt.de/politik/deutschland/article120903221/Claudia-Roth-vor-Start-Ziel-Sieg-ueber-Renate-Kuenast.html)

"Claudia Aiko Killerwarze Waltraud Serda Fatima Roth (* 15. Mai 1955 in Bielefeld) ist ein deutsches Topmodel, Musik-Produzentin und Politikerin. Sie fungiert bei "Bündnis 68/Die Bekifften" als Bundesbeauftragte für Betroffenheit und Empörung, sowie als bebrillter Testballon für idiotische politische Vorstöße der Partei.

Ausbildung und Beruf

Claudia Roth gehört zu den wenigen hochbegabten Spitzenpolitikern Deutschlands. Laut eigenen Aussagen ist sie deshalb so intelligent, weil sie 3 statt 2 Gehirnhälften hat. Schon in ihrer frühen Kindheit fiel sie durch bemerkenswerte schulische Erfolge auf. So gewann sie 1960 in der sonderpädagogischen Förderschule Ulm einen Preis für das schönste Salzteigmännchen, und nur ein Jahr später belegte sie Platz 1 beim Fingerfarbenmalen. Beflügelt von soviel frühen Hinweisen auf ihr Talent begann sie nach der Schule, Theaterwissenschaften zu studieren, brach jedoch 2 Semester später wieder ab. Während dieser Zeit trainierte sie bereits die dramaturgisch ausgefeilten Mimiken, mit denen sie später die politische Bühne erobern sollte: Die niedlichen Mopsbäckchen weit gebläht, einen Hamster imitierend, dazu spannt sie ihre kullerrunden Kuhaugen weit auf, als wolle sie dass jeder direkt in ihre schöne Seele blicken kann; der Mund leicht offen, aus Empörung über die Schlechtigkeit der Welt; die Wangen baumeln locker wie saftige Steaks herab und vermitteln Lässigkeit. Anerkannte Genforscher vermuten zudem, sie sei eine Kreuzung aus Alice Schwarzer und Hulk Hogan. Andere sehen in ihr den Beweis, dass das Mammut nicht ausgestorben ist.
Nach ihrer gescheiterten akademischen Laufbahn entdeckte sie ganz plötzlich ihr verborgenes Organisationstalent, und versuchte sich als Managerin der versifften Rock-Band Ton, Steine Scherben um Rio Reiser. Nachdem diese hochverschuldet bankrott ging, und Reiser sich von Frau Roth trennte, feierte er mit "König von Deutschland" zum ersten mal musikalische Erfolge.

Karriere

Claudia Roth brach 1986 ihre Ausbildung als Hundefriseuse im Salon Mimi ab - eine glückliche Fügung, wie sich zeigen sollte. Denn zu jener Zeit war "Bündnis 68/Die Bekifften" auf der Suche nach idealistisch-tatkräftigen Parteichaoten, die unverdorben von theoretischem Wissen die Welt verändern wollen. Bis auf "Homosexualität" erfüllte sie sämtliche Einstellungskriterien der Partei. Mit ihren fanfarenartig vorgetragenen Spontaneingebungen, ihrer triefenden Emotionalität und dem völligen Fehlen an Bildung und Verstand konnte die infantil-zurückgebliebene Claudia Roth sofort punkten.
2001 wurde sie von Joschka Fischer zur frauenrechtspolitischen Sprecherin der Partei ernannt; nach dessen Aussage vor allem wegen "diesen hammergeilen, prallen Fettmöpsen."
Unbestätigten Aussagen zufolge ist sie Oberkommissarin der strenggeheimen "Soko Gutmensch", einer kleinen aber schlagkräftigen Spezialeinheit, die früher als "Gesinnungspolizei" bekannt war. Bestens ausgerüstet und mit großkalibrigen Auschwitzkeulen bewaffnet, ist sie für ihren heldenhaften und selbstlosen Kampf gegen Adolf Hitler und sein 3. Reich bekannt. Da sie hierfür dummerweise 60 Jahre zu spät dran sind, machen sie sich statt dessen nützlich, indem sie im Wortschatz von Politikern und Prominenten braune Vokabeln wie "Vaterland", "Patriotismus" oder "Autobahn" aufstöbern und öffentlich anprangern."

Quelle: http://www.stupidedia.org/stupi/Claudia_Roth

Wer hätte gedacht, das unser Parlament so schnell so tief sinken kann?

Sterntaler
16.10.2013, 10:21
Claudia Roth brach 1986 ihre Ausbildung als Hundefriseuse im Salon Mimi ab

damit paßt die bestens in das BRD Lachparlament ,als Parlamentsvorsitzende :haha:

elas
16.10.2013, 11:01
Wo bleibt eigentlich unsere Bundeswehr? um Schaden vom deutschen Volk abzuwehren?:D

Algebra
16.10.2013, 11:10
Postengeschacher, Geld abzocken.
Von Leuten, die keinen Beruf erlernt haben und zu nichts zu gebrauchen sind.
Die widerliche Fratze des "Parlamentarismus".

http://img.welt.de/img/deutschland/origs120903220/000972787-w900-h600/Green-Party-co-leader-Roth-and-party-Renate-Kuenast-arrive-to-a-party-leaders-me.jpg

Hydrant
16.10.2013, 11:19
Diese unsägliche Karotze bestätigt eindeutig den Niedergang unseres Parlamentarismus.
Sollte sie tatsächlich zur (Vize)Präsidentin gewählt werden, gebe ich meinen Club-... äh... BRD-Ausweis ab.

Heifüsch
16.10.2013, 11:48
Ich könnte sie mir vielleicht als Alterspräsidentin vorstellen...>&.-(

Brotzeit
16.10.2013, 11:55
Ich könnte sie mir vielleicht als Alterspräsidentin vorstellen...>&.-(

Von was als "Alterspräsidentin" ...
Vom lokalen Betclub der gefallenen Frauen der Kirche "Santa Maria mit dem beschissenen Stuhlgang" ?

Hydrant
16.10.2013, 12:18
Ich könnte sie mir vielleicht als Alterspräsidentin vorstellen...>&.-(

Aber nur, wenn sie sich ein Zirkuszelt über ihr Haupt hängt!

Bruddler
16.10.2013, 12:29
Ich werde wohl "Ja, Claudia Roth ist eine gute Wahl" ankreuzen, weil ich finde, sie passt in dieses Amt, wie eine Schmeißfliege auf den Sch***haufen... :compr:

Bruddler
16.10.2013, 12:33
Postengeschacher, Geld abzocken.
Von Leuten, die keinen Beruf erlernt haben und zu nichts zu gebrauchen sind.
Die widerliche Fratze des "Parlamentarismus".

http://img.welt.de/img/deutschland/origs120903220/000972787-w900-h600/Green-Party-co-leader-Roth-and-party-Renate-Kuenast-arrive-to-a-party-leaders-me.jpg

In dieser Verfassung dürfte sie wohl auch nicht mehr Auto fahren... :hmm:

Marlen
16.10.2013, 12:34
Ist wiedermal Claudia-Mobbing angesagt?

Erbärmlich!

In den Mixer!

Rolf1973
16.10.2013, 12:38
Ich könnte mir ihren Kopf gut auf einem Brett mit der Aufschrift "Ich werde das
gewiss nie wieder tun" im Eingangsbereich des Reichtages vorstellen. Scheiß
drauf, ab und zu braucht man halt ein paar böse Fantasien.

Hydrant
16.10.2013, 12:53
Ist wiedermal Claudia-Mobbing angesagt?

Erbärmlich!

In den Mixer!

Das, liebe Mixerin, muss ganz einfach sein!
Es gibt eben Frauen, die außerordentlich peinlich sind.
Allerdings auch Männer!

Helgoland
16.10.2013, 13:05
Wir erinnern uns:

40033

Bruddler
16.10.2013, 13:11
Wusstet Ihr, dass bei einer mögl. schwarz-grünen Koalition Claudia Roth bereits als neue Außenministerin gehandelt wurde ? :pfeif:

Hydrant
16.10.2013, 13:19
Wusstet Ihr, dass bei einer mögl. schwarz-grünen Koalition Claudia Roth bereits als neue Außenministerin gehandelt wurde ? :pfeif:

Das wäre nach Schwesterwelle nun der Supergau!
Da wäre Fukushima ein Fürzchen dagegen!

Dr Mittendrin
16.10.2013, 13:20
Ist wiedermal Claudia-Mobbing angesagt?

Erbärmlich!

In den Mixer!

Warzen sind sogar für den Mixer zu schade.
Verbrennen.

Bruddler
16.10.2013, 13:25
Das wäre nach Schwesterwelle nun der Supergau!
Da wäre Fukushima ein Fürzchen dagegen!

In diesem, unserem Land würde mich nix mehr überraschen, selbst wenn man Joschka Fischer, oder Cem Özdemir zum Bundespräsidenten küren würde, wäre ich nicht sonderlich irritiert...

Hydrant
16.10.2013, 13:30
In diesem, unserem Land würde mich nix mehr überraschen, selbst wenn man Joschka Fischer, oder Cem Özdemir zum Bundespräsidenten küren würde, wäre ich nicht sonderlich irritiert...

Ja, leider ist das so. <seufz>

Bruddler
16.10.2013, 13:34
Ja, leider ist das so. <seufz>

Halt Stopp, einen hätte ich noch:
Jürgen Trittin oder Volker Beck als Erziehungsminister / "Gesundheit & Familie":fizeig:

Hydrant
16.10.2013, 13:35
Halt Stopp, einen hätte ich noch:
Jürgen Trittin oder Volker Beck als Erziehungsminister / Gedundheit & Familie... :hi:

Mach' mich bitte nicht noch kranker...

JensVandeBeek
16.10.2013, 13:40
Warum startet man eine Umfrage, dessen Ergebnis eigentlich feststeht. Wo ist der Sinn dabei?

Bruddler
16.10.2013, 13:44
Warum startet man eine Umfrage, dessen Ergebnis eigentlich feststeht. Wo ist der Sinn dabei?

Siehste und genau so läuft es bei den Bundestaggswahlen. :trost:

JensVandeBeek
16.10.2013, 13:53
Siehste und genau so läuft es bei den Bundestaggswahlen. :trost:

Das ist sehr unwahrscheinlich. Was die Wahlen angeht aber ist der Michel wirklich so dumm, dass fast bei jeder Wahl -mehr oder weniger- immer dasselbe gewählt wird. Man könnte annehmen, dass irgendetwas falsch läuft. Daher ist dein Verdacht "verständlich"

Grafenwalder
16.10.2013, 14:02
Ein Bundestagsvizepräsident sollte vor allem wenig polarisieren, und die Fähigkeit haben in einen "neutralen" Operationsmodus umzuschalten. Pau und Thierse sind ja auch Antideutsche, aber sie können immerhin während sie auf der Kanzel sitzen, ihre Hassgefühle kontrollieren (vor allem letzterer konnte dies außerhalb des Parlamants jedoch weniger, hielt Sitzblockaden ab u.ä.).

Negativbeispiel ist der hässiche Kapo Schulz im EU-Parlament, der gerne schon mal Reden von Nigel Farage kommentiert. Nun ja, das ist im Bundestag eher selten zu erwarten, da es hier bis auf Einzelne in der Euro-Frage absolut gar keine Opposition gibt. Unter diesem Gesichtspunkt ist es also eh' Wurst - Antideutsche unter sich.

Bruddler
16.10.2013, 14:02
Das ist sehr unwahrscheinlich. Was die Wahlen angeht aber ist der Michel wirklich so dumm, dass fast bei jeder Wahl -mehr oder weniger- immer dasselbe gewählt wird. Man könnte annehmen, dass irgendetwas falsch läuft. Daher ist dein Verdacht "verständlich"

Ich habe lange Zeit auch geglaubt, dass der deutsche Wähler wirklich so dumm wäre, inzwischen weiß ich, dass ein Großteil der deutschen Wähler, die etablierten Parteien ablehnt.
Woher ich das weiß ? Einfach nur die Ohren aufsperren und den Mitmenschen beim Plausch zuhören...

Bruddler
16.10.2013, 14:09
Ein Bundestagsvizepräsident sollte vor allem wenig polarisieren, und die Fähigkeit haben in einen "neutralen" Operationsmodus umzuschalten. Pau und Thierse sind ja auch Antideutsche, aber sie können immerhin während sie auf der Kanzel sitzen, ihre Hassgefühle kontrollieren (vor allem letzterer konnte dies außerhalb des Parlamants jedoch weniger, hielt Sitzblockaden ab u.ä.).

Negativbeispiel ist der hässiche Kapo Schulz im EU-Parlament, der gerne schon mal Reden von Nigel Farage kommentiert. Nun ja, das ist im Bundestag eher selten zu erwarten, da es hier bis auf Einzelne in der Euro-Frage absolut gar keine Opposition gibt. Unter diesem Gesichtspunkt ist es also eh' Wurst - Antideutsche unter sich.

Ein(e) Bundestagsvizepräsident(in) sollte vor allem nicht in besoffenem Zustand irgendwelche Interviews geben...


http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

JensVandeBeek
16.10.2013, 14:15
Ich habe lange Zeit auch geglaubt, dass der deutsche Wähler wirklich so dumm wäre, inzwischen weiß ich, dass ein Großteil der deutschen Wähler, die etablierten Parteien ablehnt.
Woher ich das weiß ? Einfach nur die Ohren aufsperren und den Mitmenschen beim Plausch zuhören...

Und warum hast du bei obige Umfrage trotzdem "Ja, Claudia Roth ist eine gute Wahl" angekreuzt? ;)

Rüganer
16.10.2013, 14:21
Warum startet man eine Umfrage, dessen Ergebnis eigentlich feststeht. Wo ist der Sinn dabei?

Warum gibt es eigentlich eine Bundestagswahl,wenn das Ergebnis schon vorher feststeht. Wo ist der Sinn dabei? ;)

Bruddler
16.10.2013, 14:23
Und warum hast du bei obige Umfrage trotzdem "Ja, Claudia Roth ist eine gute Wahl" angekreuzt? ;)

Dummerle, i han überhaupt nix akreuzt, i han doch nur a Späßle gmacht ! :haha:

Bulldog
16.10.2013, 14:24
Ist wiedermal Claudia-Mobbing angesagt?

Erbärmlich!

In den Mixer!


Die deutschfeindliche Trulla braucht jeden Tag was auf ihre Fresse.

Strandwanderer
16.10.2013, 14:26
Ist wiedermal Claudia-Mobbing angesagt?

Erbärmlich!

In den Mixer!


Ach, besteht zwischen dir und der aufgeschwemmten Claudia eine Fettzellenverwandschaft?

JensVandeBeek
16.10.2013, 14:27
Warum gibt es eigentlich eine Bundestagswahl,wenn das Ergebnis schon vorher feststeht. ...

Das wird in "gewisse Kreisen" immer wieder behauptet. Bewiesen ist jedoch nichts. Für ähnliche Wahlergebnisse sorgte der Michel wahrscheinlich selbst.

JensVandeBeek
16.10.2013, 14:29
Dummerle, i han überhaupt nix akreuzt, i han doch nur a Späßle gmacht ! :haha:

Weiß ich doch. Meine Frage sollte genau so ein "Späßle" sein ;)

Rockatansky
16.10.2013, 14:30
die deutsche Türkentier-Schnepfe wird es dann wohl auch noch werden:

http://www.pi-news.net/2013/10/mutter-aller-nervensagen-wird-bundestags-vize/

Hallo Jens! :wink:

:ja:

Headroom
16.10.2013, 14:52
Tunten als Außenminister, Stasispitzel als Bundeskanzler, ein Parlament voller Betrüger und Pädophiler - was macht eine Claudia Roth da noch aus? Dieses Land hat es nicht anders verdient.

Cleopatra
16.10.2013, 14:58
Und warum hast du bei obige Umfrage trotzdem "Ja, Claudia Roth ist eine gute Wahl" angekreuzt? ;)

Weil sie uns zeigt, wie verkommen das System ist, ich habe noch gar nichts gekreuzt, wollte es aber an der Stelle tun und werde es. Erst wenn der Michel bis zum Maul in der Jauchegrube steht, fällt ihm auf, daß etwas nicht stimmt.
Scheiße, habe nicht richtig gelesen, habe Punkt 4 angekreuzt, wollte es bei Punkt 1 tun, naja, nicht zu ändern.

Rüganer
16.10.2013, 15:02
Ich könnte sie mir vielleicht als Alterspräsidentin vorstellen...>&.-(

So alt ist die Trulla doch noch nicht.

luis_m
16.10.2013, 15:02
Tunten als Außenminister, Stasispitzel als Bundeskanzler, ein Parlament voller Betrüger und Pädophiler - was macht eine Claudia Roth da noch aus? Dieses Land hat es nicht anders verdient.

Sie ist der Stertzen auf diesen Scheißhaufen.

Cleopatra
16.10.2013, 15:03
Tunten als Außenminister, Stasispitzel als Bundeskanzler, ein Parlament voller Betrüger und Pädophiler - was macht eine Claudia Roth da noch aus? Dieses Land hat es nicht anders verdient.

Du hast den Pastor mit der Vielweiberei vergessen, den IM Larve.

Headroom
16.10.2013, 15:14
Du hast den Pastor mit der Vielweiberei vergessen, den IM Larve.
Man könnte jeden von denen namentlich nennen. Die haben alle Dreck am Stecken.

hurxhobel
16.10.2013, 15:24
Sie hat halt bisher wenig für ihre Altersvorsorge getan, dass ist ihr jetzt schmerzlich aufgefallen. Da ist Künast schon besser versorgt.

Adunaphel
16.10.2013, 15:26
Wusstet Ihr, dass bei einer mögl. schwarz-grünen Koalition Claudia Roth bereits als neue Außenministerin gehandelt wurde ? :pfeif:

Und aus dem Himmel sprach eine Stimme zu mir:

"Lächle und seii froh, es könnte schlimmer kommen".
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.....

So gehts mir beim Lesen Deines Beitrags.

Rockatansky
16.10.2013, 15:28
Türkentier-Schnepfe

Ach nein, nicht Türkentier, meine Moslemtier, Museltier!

Hallo Jens! :wink:

Ruepel
16.10.2013, 15:56
Habe wie nicht anders zu erwarten mit JA gestimmt.
Etwas Anderes als Eine mit einem Dienstwagen von AUDI,BMW,OPEL oder DAIMLER kann ich mir diese Ökologin nicht Vorstellen.

Marlen
16.10.2013, 16:06
Ach, besteht zwischen dir und der aufgeschwemmten Claudia eine Fettzellenverwandschaft?Geh baden Strandläufer :cool:

Marlen
16.10.2013, 16:12
Weil sie uns zeigt, wie verkommen das System ist, ich habe noch gar nichts gekreuzt, wollte es aber an der Stelle tun und werde es. Erst wenn der Michel bis zum Maul in der Jauchegrube steht, fällt ihm auf, daß etwas nicht stimmt.
Scheiße, habe nicht richtig gelesen, habe Punkt 4 angekreuzt, wollte es bei Punkt 1 tun, naja, nicht zu ändern.

Geh sofort zu Punkt eins und setze dein Kreuzchen .... wenn Du über Los kommst kannste dir einen Schokoriegel wegnehmen :D

Marlen
16.10.2013, 16:16
So alt ist die Trulla doch noch nicht.Er meinte Merkel :haha:

Cleopatra
16.10.2013, 16:31
Geh sofort zu Punkt eins und setze dein Kreuzchen .... wenn Du über Los kommst kannste dir einen Schokoriegel wegnehmen :D

Geht nicht mehr.
Die Deutschen müssen noch mehr absaufen, ehe sie kapieren, was mit ihnen passiert.

Marlen
16.10.2013, 17:10
Geht nicht mehr.
Die Deutschen müssen noch mehr absaufen, ehe sie kapieren, was mit ihnen passiert.

... aber wir hauen vorher ab ..... bevor die große Flut kommt :cool:

mick31
16.10.2013, 17:11
Ich werde wohl "Ja, Claudia Roth ist eine gute Wahl" ankreuzen, weil ich finde, sie passt in dieses Amt, wie eine Schmeißfliege auf den Sch***haufen... :compr:

Schön gesagt

Heifüsch
16.10.2013, 18:57
Aber nur, wenn sie sich ein Zirkuszelt über ihr Haupt hängt!

Ach? Ich dachte die ganze Zeit, die trägt bereits eins. Dann war das wohl ihre Frisur...>x-(

Hydrant
16.10.2013, 19:55
Ach? Ich dachte die ganze Zeit, die trägt bereits eins. Dann war das wohl ihre Frisur...>x-(:haha:
Gold wert!

Heifüsch
16.10.2013, 20:04
:haha:
Gold wert!

Krieg dich mal wieder ein. Deine ist nämlich auch ziemlich grenzwertig, hehe. Muhahahaaa! >x.)=

Hydrant
16.10.2013, 20:07
Krieg dich mal wieder ein. Deine ist nämlich auch ziemlich grenzwertig, hehe. Muhahahaaa! >x.)=

Jau, ich trage sie aber mit Fassung... :)

Heifüsch
16.10.2013, 20:11
...mit Fassung... :)

Rechtsgewinde, richtig? :-)

Hydrant
16.10.2013, 20:13
Rechtsgewinde, richtig? :-)

Keine Ahnung.
Ist mir eigentlich auch egal.

Ich habe es mal gekuckelt. Eigentlich müsste ich mich Überflurhydrant nennen, wer tut sich denn so was an?

Skaramanga
16.10.2013, 20:25
Ich kann es nur ständig wiederholen, und ich wiederhole es seit nunmehr über 30 Jahren: Ich finde es beunruhigend und verstörend, was für zweifelhafte und sehr seltsame Charaktere es in Deutschland in hohe und höchste politische Staatsämter schaffen. Das ist nicht vertrauenserweckend.

Hydrant
16.10.2013, 20:29
Ich kann es nur ständig wiederholen, und ich wiederhole es seit nunmehr über 30 Jahren: Ich finde es beunruhigend und verstörend, was für zweifelhafte und sehr seltsame Charaktere es in Deutschland in hohe und höchste politische Staatsämter schaffen. Das ist nicht vertrauenserweckend.

Dafür einen Lorbeerkranz.
Das ist nicht nur nicht vertrauenserwckend, sondern obendrein sehr befremdlich!

Heifüsch
16.10.2013, 20:56
Ich kann es nur ständig wiederholen, und ich wiederhole es seit nunmehr über 30 Jahren: Ich finde es beunruhigend und verstörend, was für zweifelhafte und sehr seltsame Charaktere es in Deutschland in hohe und höchste politische Staatsämter schaffen. Das ist nicht vertrauenserweckend.

Wo das Mittelmaß zum Ideal erhoben wird, braucht man sich über nichts mehr zu wundern >%.(

Heifüsch
16.10.2013, 20:59
Keine Ahnung.
Ist mir eigentlich auch egal.

Ich habe es mal gekuckelt. Eigentlich müsste ich mich Überflurhydrant nennen, wer tut sich denn so was an?

Wie unvorteilhaft! Mit dem Image biste wohl auch schon ewig Single. Die nächste Hydrantin wird sowieso nicht gerade in Reichweite sein, du Ärmster >8´(

Hydrant
16.10.2013, 21:03
Wie unvorteilhaft! Mit dem Image biste wohl auch schon ewig Single. Die nächste Hydrantin wird sowieso nicht gerade in Reichweite sein, du Ärmster >8´(

Hach, was täte ich für eine knackige und kuschelige Hydrantin!
Unter gewissen Bedingungen.

Heifüsch
16.10.2013, 21:13
Hach, was täte ich für eine knackige und kuschelige Hydrantin!
Unter gewissen Bedingungen.

Vielleicht macht sich unterflur gerade eine an dich ran, hehe...

Hydrant
16.10.2013, 21:15
Vielleicht macht sich unterflur gerade eine an dich ran, hehe...

Wer ist das?
Stelle sie mir vor. Sofort! ;)

Heifüsch
16.10.2013, 21:33
Wer ist das?
Stelle sie mir vor. Sofort! ;)

Keine Ahnung. Wirste schon merken, wenn´s unten kribbelt.. >:-)

Hydrant
16.10.2013, 21:35
Keine Ahnung. Wirste schon merken, wenn´s unten kribbelt.. >:-)

Jau! :D

Heifüsch
16.10.2013, 21:36
Claudia Roth womöglich. Die wurde jedenfalls schon mal als Hydrant geoutet, weil sie immer so betroffen am Heulen ist. Ich wünsche viel Vergnügen...>x-)=

Hydrant
16.10.2013, 21:50
Claudia Roth womöglich. Die wurde jedenfalls schon mal als Hydrant geoutet, weil sie immer so betroffen am Heulen ist. Ich wünsche viel Vergnügen...>x-)=

:gp:und ein richtig herzlicher Lacher!
Danke dafür!

BRDDR_geschaedigter
16.10.2013, 21:57
Habe mit "Ja" gestimmt, was anderes hat doch dieser Laden gar nicht verdient.

Hydrant
16.10.2013, 22:00
Habe mit "Ja" gestimmt, was anderes hat doch dieser Laden gar nicht verdient.

Meine Güte, hast Du auch eine Karotte feinverteilt auf der Glatze?

sibilla
17.10.2013, 08:08
Wo das Mittelmaß zum Ideal erhoben wird, braucht man sich über nichts mehr zu wundern >%.(

mittelmaß????

unterste schublade ist das :basta:

grüßle s.

Heiliger
17.10.2013, 08:10
Als Bundesviehministerin vielleicht! :schreck:

Der Altdeutsche
17.10.2013, 09:54
Kompliziertes Postengerangel bei den Grünen: Im Rennen um das Amt der Bundestagsvizepräsidentin liegt Claudia Roth gegen Renate Künast vorn. Aber auch Jürgen Trittin muss versorgt werden. weiter (http://www.welt.de/politik/deutschland/article120903221/Claudia-Roth-vor-Start-Ziel-Sieg-ueber-Renate-Kuenast.html)

"Claudia Aiko Killerwarze Waltraud Serda Fatima Roth (* 15. Mai 1955 in Bielefeld) ist ein deutsches Topmodel, Musik-Produzentin und Politikerin. Sie fungiert bei "Bündnis 68/Die Bekifften" als Bundesbeauftragte für Betroffenheit und Empörung, sowie als bebrillter Testballon für idiotische politische Vorstöße der Partei.

Ausbildung und Beruf

Claudia Roth gehört zu den wenigen hochbegabten Spitzenpolitikern Deutschlands. Laut eigenen Aussagen ist sie deshalb so intelligent, weil sie 3 statt 2 Gehirnhälften hat. Schon in ihrer frühen Kindheit fiel sie durch bemerkenswerte schulische Erfolge auf. So gewann sie 1960 in der sonderpädagogischen Förderschule Ulm einen Preis für das schönste Salzteigmännchen, und nur ein Jahr später belegte sie Platz 1 beim Fingerfarbenmalen. Beflügelt von soviel frühen Hinweisen auf ihr Talent begann sie nach der Schule, Theaterwissenschaften zu studieren, brach jedoch 2 Semester später wieder ab. Während dieser Zeit trainierte sie bereits die dramaturgisch ausgefeilten Mimiken, mit denen sie später die politische Bühne erobern sollte: Die niedlichen Mopsbäckchen weit gebläht, einen Hamster imitierend, dazu spannt sie ihre kullerrunden Kuhaugen weit auf, als wolle sie dass jeder direkt in ihre schöne Seele blicken kann; der Mund leicht offen, aus Empörung über die Schlechtigkeit der Welt; die Wangen baumeln locker wie saftige Steaks herab und vermitteln Lässigkeit. Anerkannte Genforscher vermuten zudem, sie sei eine Kreuzung aus Alice Schwarzer und Hulk Hogan. Andere sehen in ihr den Beweis, dass das Mammut nicht ausgestorben ist.
Nach ihrer gescheiterten akademischen Laufbahn entdeckte sie ganz plötzlich ihr verborgenes Organisationstalent, und versuchte sich als Managerin der versifften Rock-Band Ton, Steine Scherben um Rio Reiser. Nachdem diese hochverschuldet bankrott ging, und Reiser sich von Frau Roth trennte, feierte er mit "König von Deutschland" zum ersten mal musikalische Erfolge.

Karriere

Claudia Roth brach 1986 ihre Ausbildung als Hundefriseuse im Salon Mimi ab - eine glückliche Fügung, wie sich zeigen sollte. Denn zu jener Zeit war "Bündnis 68/Die Bekifften" auf der Suche nach idealistisch-tatkräftigen Parteichaoten, die unverdorben von theoretischem Wissen die Welt verändern wollen. Bis auf "Homosexualität" erfüllte sie sämtliche Einstellungskriterien der Partei. Mit ihren fanfarenartig vorgetragenen Spontaneingebungen, ihrer triefenden Emotionalität und dem völligen Fehlen an Bildung und Verstand konnte die infantil-zurückgebliebene Claudia Roth sofort punkten.
2001 wurde sie von Joschka Fischer zur frauenrechtspolitischen Sprecherin der Partei ernannt; nach dessen Aussage vor allem wegen "diesen hammergeilen, prallen Fettmöpsen."
Unbestätigten Aussagen zufolge ist sie Oberkommissarin der strenggeheimen "Soko Gutmensch", einer kleinen aber schlagkräftigen Spezialeinheit, die früher als "Gesinnungspolizei" bekannt war. Bestens ausgerüstet und mit großkalibrigen Auschwitzkeulen bewaffnet, ist sie für ihren heldenhaften und selbstlosen Kampf gegen Adolf Hitler und sein 3. Reich bekannt. Da sie hierfür dummerweise 60 Jahre zu spät dran sind, machen sie sich statt dessen nützlich, indem sie im Wortschatz von Politikern und Prominenten braune Vokabeln wie "Vaterland", "Patriotismus" oder "Autobahn" aufstöbern und öffentlich anprangern."

Quelle: http://www.stupidedia.org/stupi/Claudia_Roth

Wer hätte gedacht, das unser Parlament so schnell so tief sinken kann?


Die Beschreibung der Häßlichen passt wunderbar. Danke dafür, Stupipedia. Ihre Häßlichkeit - sowohl was ihren Charakter als auch ihr Äußeres angeht - zeigt, welche Kreaturen die real existierende "BRD" regieren. Ein weiteres Indiz für die krankhaften Sehstörungen des deutschen Michel. Diese Seekuh (Verzeihung, liebe Sireniae) zur Buntentagsvizepräsidentin zu machen, zeigt den Schwachsinn dieser "Republik". Aber neben der häßlichen Stasikanzlerin wirkt Claudia Fatima Roth fast schon pervers.

Chandra
17.10.2013, 09:58
http://www.antizensur.de/wp-content/uploads/2012/10/C.Roth-Nazis.jpg



Bei Ihnen zu Hause? :D


http://www.youtube.com/watch?v=hviDUlwgibw

Der Altdeutsche
17.10.2013, 10:03
Von was als "Alterspräsidentin" ...
Vom lokalen Betclub der gefallenen Frauen der Kirche "Santa Maria mit dem beschissenen Stuhlgang" ?


Dafür gibts glatt einen "GRÜNEN"........ Sie kann von mir aus Alterspräsidentin des lokalen Börek-Bratclubs werden. Dann kann sie jeden Tag türkisches Katzenfutter fressen. Von mir aus garniert mit Muselsperma.

Sprecher
17.10.2013, 12:01
Habe mit "Ja" gestimmt, was anderes hat doch dieser Laden gar nicht verdient.

Eben, die ist genau die Richtige für die bunte Idiotenrepublik.

Der Altdeutsche
17.10.2013, 12:21
Eben, die ist genau die Richtige für die bunte Idiotenrepublik.



Und die Direktorin des "Zirkus SarraBRDni" ist dann Hochwohlgeboren (vomEselimGalloppverloren) Aniela Kasmierczak. Der bunte Clown mit Warze ist dann Claudia Fatima Aishe Roth, die eigentlich "Pennywise" heißt.

NERTHUS
17.10.2013, 14:58
Und die Direktorin des "Zirkus SarraBRDni" ist dann Hochwohlgeboren (vomEselimGalloppverloren) Aniela Kasmierczak. Der bunte Clown mit Warze ist dann Claudia Fatima Aishe Roth, die eigentlich "Pennywise" heißt.
Vielleicht nimmt man sie ja in Israel, wenns hier net klappen sollte.

hubb
18.10.2013, 14:13
Die Grünen können ohne die Heulsuse wohl nicht ... ich schon aber mich fragt ja keiner

Eridani
18.10.2013, 14:18
damit paßt die bestens in das BRD Lachparlament ,als Parlamentsvorsitzende :haha:

Was soll an dieser BRD, die inzwischen zur DDR 2.0 verkommen ist, noch versaut werden? Ist mir inzwischen Scheiß egal, was diese linken Verräter alles anstellen. Ich bin bereits in der inneren Immigration.

Xarrion
18.10.2013, 14:22
Eben, die ist genau die Richtige für die bunte Idiotenrepublik.

:dg:

Hrafnaguð
19.10.2013, 22:43
Vorsicht. Link nur anklicken wenn man hartgesotten oder masochistisch ist.
Nur für belastbare Zeitgenossen:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/claudia-roth-gruenen-chefin-wird-auf-parteitag-verabschiedet-fotostrecke-102764.html

Ich könnte Stunden damit verbringen dieser Kreatur in die Fresse zu schlagen ohne das es langeweilig würde....

Margok
19.10.2013, 23:00
Vorsicht. Link nur anklicken wenn man hartgesotten oder masochistisch ist.
Nur für belastbare Zeitgenossen:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/claudia-roth-gruenen-chefin-wird-auf-parteitag-verabschiedet-fotostrecke-102764.html

Oder kotzen will, sich aber nicht traut den Finger in den Hals zu stecken.

Ich könnte Stunden damit verbringen dieser Kreatur in die Fresse zu schlagen ohne das es langeweilig würde....
Das ist Normalzustand bei Politikerhackfressen.

Margok
19.10.2013, 23:01
C. Roth ist die ideale Besetzung.
Wenn man die BRD endgültig im Arsch sehen will.

Hrafnaguð
19.10.2013, 23:16
Oder kotzen will, sich aber nicht traut den Finger in den Hals zu stecken.

Das ist Normalzustand bei Politikerhackfressen.

Bei der Roth steigert sich das Bedürfnis aber über Normalzustand.

zeus1
19.10.2013, 23:19
SIe ist nicht passend für diese Stelle..unterqualifiziert.....Politik ist generell nichts für sie