PDA

Vollständige Version anzeigen : Linken-Abgeordnete Sevim Dagdelen soll Polizisten als "Scheiß Ossis" beleidigt haben



Asyl
15.10.2013, 13:50
39985

Die Bundestagsabgeordnete der Linkspartei Sevim Dagdelen soll Polizisten als „Scheiß-Ossis“ beschimpft haben. Wie die Bild-Zeitung berichtet, ermittle die Staatsanwaltschaft gegen die Abgeordnete aus dem Ruhrgebiet wegen des Verdachts der Beleidigung.

Zu dem Vorfall soll es während des Staatsbesuchs des amerikanischen Präsidenten Barack Obama im Juni in Berlin gekommen sein. Sächsische Polizisten weigerten sich, Dagdelen an eine Absperrung passieren zu lassen.

Daraufhin soll die Linken-Politikerin die Beamten als „Scheiß-Ossis“ bezeichnet haben, die zurück in den Osten verschwinden sollten. Des weitern habe sie die Polizisten darauf aufmerksam gemacht, daß sie Teil der Exekutiven sei, die Beamten dagegen nur ausführten.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M52eee56a1e6.0.html

Brotzeit
15.10.2013, 14:01
Ah !
A ja ...........
Eine Buchstabensuppenlegasthenikerin der linkischen Partei meint sie könnte sich hier dicke tun ....
Oder ist sie schwanger ?
Das gehört doch zum Standardstatus in ihren Herkunftskreisen ....

Chronos
15.10.2013, 14:11
39985

Die Bundestagsabgeordnete der Linkspartei Sevim Dagdelen soll Polizisten als „Scheiß-Ossis“ beschimpft haben. Wie die Bild-Zeitung berichtet, ermittle die Staatsanwaltschaft gegen die Abgeordnete aus dem Ruhrgebiet wegen des Verdachts der Beleidigung.

Zu dem Vorfall soll es während des Staatsbesuchs des amerikanischen Präsidenten Barack Obama im Juni in Berlin gekommen sein. Sächsische Polizisten weigerten sich, Dagdelen an eine Absperrung passieren zu lassen.

Daraufhin soll die Linken-Politikerin die Beamten als „Scheiß-Ossis“ bezeichnet haben, die zurück in den Osten verschwinden sollten. Des weitern habe sie die Polizisten darauf aufmerksam gemacht, daß sie Teil der Exekutiven sei, die Beamten dagegen nur ausführten.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M52eee56a1e6.0.html
Erstens hat diese saublöde Schnepfe noch nicht einmal begriffen, dass sie nicht Teil der Exekutive ist, sondern (leider Gottes) Teil der Legislative, und zweitens müssen diese beiden Polizisten ja wohl mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein, dass sie nicht stante pede mit "Scheiß-Türkin" antworteten.

Wäre ich an der Stelle eines der Polizisten gewesen, hätte ich es auf eine disziplinarische Verwarnung ankommen lassen.

Was glaubt diese Dreckstürkin eigentlich, was sie sich hier in Deutschland noch herausnehmen und die Deutschen gegeneinander aufhetzen kann?

Raus aus Deutschland mit diesem dreisten, frechen Gesindel! Sowas sitzt in einem deutschen Parlament! Einfach nur noch unglaublich!

Hay
15.10.2013, 14:30
Gehört zu sunnitsch gläubigen Kurden im deutschsprachigen Raum, daher ein wenig erdoganfeindlich und sehr israelfeindlich

http://de.wikipedia.org/wiki/Kurden_im_deutschsprachigen_Raum


auf jeden Fall aber ganz Herrenmensch (daher der Hinweis auf ihre leitende Funktion als Exekutiv_in) und deutschenfeindlich (ihr Rüffel an die Polizisten aus dem Osten, die als besonders deutsch gelten)

elas
15.10.2013, 14:38
Erstens hat diese saublöde Schnepfe noch nicht einmal begriffen, dass sie nicht Teil der Exekutive ist, sondern (leider Gottes) Teil der Legislative, und zweitens müssen diese beiden Polizisten ja wohl mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein, dass sie nicht stante pede mit "Scheiß-Türkin" antworteten.

Wäre ich an der Stelle eines der Polizisten gewesen, hätte ich es auf eine disziplinarische Verwarnung ankommen lassen.

Was glaubt diese Dreckstürkin eigentlich, was sie sich hier in Deutschland noch herausnehmen und die Deutschen gegeneinander aufhetzen kann?

Raus aus Deutschland mit diesem dreisten, frechen Gesindel! Sowas sitzt in einem deutschen Parlament! Einfach nur noch unglaublich!

Schaut eher aus wie eine Zigeunerin....mit türkischen Migrationshintergrund.....wie kommt eine solche Trulla in den BT?

Chronos
15.10.2013, 14:46
Schaut eher aus wie eine Zigeunerin....mit türkischen Migrationshintergrund.....wie kommt eine solche Trulla in den BT?
Ich schätze mal, wie all das andere Geschmeiß in den Bundestag gekommen ist. Wie üblich über die Listen von SPD, SED DIE LINKE, GRÜNE, und wie das Volksverräterpack sich sonst noch nennen mag.

schastar
15.10.2013, 14:49
...Des weitern habe sie die Polizisten darauf aufmerksam gemacht, daß sie Teil der Exekutiven sei, die Beamten dagegen nur ausführten....

Nicht umsonst ist sie Politikerin bei den Linken.

cajadeahorros
15.10.2013, 14:55
Ich weiß nicht was ihr wollt, die Frau ist doch bestens in Westdeutschland integriert.

:versteckt:

luis_m
15.10.2013, 14:59
Schaut eher aus wie eine Zigeunerin....mit türkischen Migrationshintergrund.....wie kommt eine solche Trulla in den BT?

Sie wird wohl den Wünschen einiger männlicher Parteimitglieder, ihre Schwänze wollen sich mit ihr ungezwungen unterhalten, entsprochen haben.

elas
15.10.2013, 15:01
Sie wird wohl den Wünschen einiger männlicher Parteimitglieder, ihre Schwänze wollen sich mit ihr ungezwungen unterhalten, entsprochen haben.

Du meinst der Bundestag ist ein verkappter Puff?:?:haha:

luis_m
15.10.2013, 15:11
Du meinst der Bundestag ist ein verkappter Puff?:?:haha:

Ist das jetzt eine rhetorische Frage?

elas
15.10.2013, 15:19
Ist das jetzt eine rhetorische Frage?

Eher nicht.
Interessant wäre die Ermittlung nach Interessengebieten?

Sex
Drogen
Arbeitsunlust
schwere Kindheit
geistige Behinderung (Stichwort Inklusion!)
Money, Geld, Zaster, Tiritari....
.
.
.

JensVandeBeek
15.10.2013, 15:21
Schaut eher aus wie eine Zigeunerin....mit türkischen Migrationshintergrund.....wie kommt eine solche Trulla in den BT?

Erstens, sie ist keine Türkin >>> http://de.wikipedia.org/wiki/Kurden_im_deutschsprachigen_Raum

Zweitens, es ist nicht bewiesen ob und was sie gesagt hat. Daher diese "... soll gesagt haben..."

Drittens, für Ihre Aussehen kann sie nicht, aber immerhin sieht sie nicht so aus ;

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1588519.1367422265/860x860/beate-zschaepe.jpg


Über die Verbalattacke von Kanzleramtsminister Pofalla gegen Parteikollege Bosbach sind neue Details bekannt geworden. So soll Pofalla ihm „Lass mich mit so einer Scheiße in Ruhe“ an den Kopf geworfen haben, als Bosbach auf das Grundgesetz verwies.
http://www.focus.de/politik/deutschland/wut-auf-euro-abweichler-pofallas-vulgaere-verbalattacke-gegen-bosbach_aid_670885.html

Ich habe Sevim Dagdelen noch nie gesehen ein Fahne der Deutschland weggetan hat, als ein andere deutsche Politiker vor Fruede damit schwenken wollte. Eine Bundekanzlerin schon.

Langwitsch
15.10.2013, 15:23
Zumindest fühlen sich diese ausländischen Schmarotzer schon zu wohl bei uns.

elas
15.10.2013, 15:26
Erstens, sie ist keine Türkin >>> http://de.wikipedia.org/wiki/Kurden_im_deutschsprachigen_Raum

Zweitens, es ist nicht bewiesen ob und was sie gesagt hat. Daher diese "... soll gesagt haben..."

Drittens, für Ihre Aussehen kann sie nicht, aber immerhin sieht sie nicht so aus ;

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1588519.1367422265/860x860/beate-zschaepe.jpg


Über die Verbalattacke von Kanzleramtsminister Pofalla gegen Parteikollege Bosbach sind neue Details bekannt geworden. So soll Pofalla ihm „Lass mich mit so einer Scheiße in Ruhe“ an den Kopf geworfen haben, als Bosbach auf das Grundgesetz verwies.
http://www.focus.de/politik/deutschland/wut-auf-euro-abweichler-pofallas-vulgaere-verbalattacke-gegen-bosbach_aid_670885.html

Ich habe Sevim Dagdelen noch nie gesehen ein Fahne der Deutschland weggetan hat, als ein andere deutsche Politiker vor Fruede damit schwenken wollte. Eine Bundekanzlerin schon.

Verbrecherkartei mit Modellkartei vergleichen ist unterhalb einer gedachten Gürtelinie.

JensVandeBeek
15.10.2013, 15:42
Zumindest fühlen sich diese ausländischen Schmarotzer schon zu wohl bei uns.

Wenn man die Anreize abschaftt, werden auch die Schmarotzer sich von Deutschland fernhalten, Asyl- und Flüchtlingabteilungen der Behörden werden geschlossen und Mittelmeer bleibt leichenfrei.

konfutse
15.10.2013, 15:49
Wie sich die Dumben in ihrem Rassenwahn wieder ereifern über eine in Deutschland geborene Politikerin. Da vergessen die doch glatt ihre Aversionen gegen faule, schmarotzende, SED-infiltrierte Ossis und die Vertreter der Staatsmacht.

Langwitsch
15.10.2013, 15:52
Wie sich die Dumben in ihrem Rassenwahn wieder ereifern über eine in Deutschland geborene Politikerin. Da vergessen die doch glatt ihre Aversionen gegen faule, schmarotzende, SED-infiltrierte Ossis und die Vertreter der Staatsmacht.

Oh mann, du musst dich hassen.

Grafenwalder
15.10.2013, 16:03
tz, tz, dabei sind die "Ossis" doch die Hauptwählerklientel der Linken.

Aber schön, dass man durch derlei Ausfälle von derlei Politikern immer mal wieder dran erinnert wird, warum die Linke für aufrechte Deutsche einfach unwählbar ist.

konfutse
15.10.2013, 16:07
Oh mann, du musst dich hassen.
Ich bin Stolz auf mich. Auch weil ihr mich hasst.

Langwitsch
15.10.2013, 16:10
Ich bin Stolz auf mich. Auch weil ihr mich hasst.

Warum sollte ich dich hassen?
Weil du eine andere Weltanschauung hast, als meine Wenigkeit?
Sicherlich nicht.

konfutse
15.10.2013, 16:40
Warum sollte ich dich hassen?
Weil du eine andere Weltanschauung hast, als meine Wenigkeit?
Sicherlich nicht.
Dann ist ja alles paletti. Es gibt auch keinen Grund, warum ich mich hassen sollte.

Langwitsch
15.10.2013, 16:42
Dann ist ja alles paletti. Es gibt auch keinen Grund, warum ich mich hassen sollte.

Nun ja, da kommt so eine ausländische Göre und beschimpft sächsische Polizisten auf populistische Art und selbst du als Sachse nimmst sie noch in Schutz....für mich nicht nachvollziehbar.

kotzfisch
15.10.2013, 16:44
39985

Die Bundestagsabgeordnete der Linkspartei Sevim Dagdelen soll Polizisten als „Scheiß-Ossis“ beschimpft haben. Wie die Bild-Zeitung berichtet, ermittle die Staatsanwaltschaft gegen die Abgeordnete aus dem Ruhrgebiet wegen des Verdachts der Beleidigung.

Zu dem Vorfall soll es während des Staatsbesuchs des amerikanischen Präsidenten Barack Obama im Juni in Berlin gekommen sein. Sächsische Polizisten weigerten sich, Dagdelen an eine Absperrung passieren zu lassen.

Daraufhin soll die Linken-Politikerin die Beamten als „Scheiß-Ossis“ bezeichnet haben, die zurück in den Osten verschwinden sollten. Des weitern habe sie die Polizisten darauf aufmerksam gemacht, daß sie Teil der Exekutiven sei, die Beamten dagegen nur ausführten.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M52eee56a1e6.0.html

Und schon das ist völlig falsch.
Falls die das gesagt hat, soll die FXXXe ihr Mandat zurückgeben bitte.

Reilinger
15.10.2013, 16:45
Du meinst der Bundestag ist ein verkappter Puff?:?:haha:

Daß dort ohne Ende gekokst wird, wurde ja schon festgestellt. Ich denke, da sind andere Verdachtsmomente nicht völlig aus der Luft gegriffen.

Langwitsch
15.10.2013, 16:45
39985

Die Bundestagsabgeordnete der Linkspartei Sevim Dagdelen soll Polizisten als „Scheiß-Ossis“ beschimpft haben. Wie die Bild-Zeitung berichtet, ermittle die Staatsanwaltschaft gegen die Abgeordnete aus dem Ruhrgebiet wegen des Verdachts der Beleidigung.

Zu dem Vorfall soll es während des Staatsbesuchs des amerikanischen Präsidenten Barack Obama im Juni in Berlin gekommen sein. Sächsische Polizisten weigerten sich, Dagdelen an eine Absperrung passieren zu lassen.

Daraufhin soll die Linken-Politikerin die Beamten als „Scheiß-Ossis“ bezeichnet haben, die zurück in den Osten verschwinden sollten. Des weitern habe sie die Polizisten darauf aufmerksam gemacht, daß sie Teil der Exekutiven sei, die Beamten dagegen nur ausführten.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M52eee56a1e6.0.html


Die hat die selben Glubscher wie "UNS MESUT".

konfutse
15.10.2013, 16:46
Nun ja, da kommt so eine ausländische Göre und beschimpft sächsische Polizisten auf populistische Art und selbst du als Sachse nimmst sie noch in Schutz....für mich nicht nachvollziehbar.
Falsch. Du merkst nicht, dass sie keine Ausländerin ist und dass ich diejenigen vorführe, die über sie herfallen obwohl sie deren Feindbild beleidigt hat. Ironie scheint nicht dein Ding zu sein.

Langwitsch
15.10.2013, 16:48
Falsch. Du merkst nicht, dass sie keine Ausländerin ist und dass ich diejenigen vorführe, die über sie herfallen obwohl sie deren Feindbild beleidigt hat. Ironie scheint nicht dein Ding zu sein.

Sevim Dagdelen ist sicherlich auch keine Deutsche, Staatsbürgerin der BRD ist sie, mehr nicht. Polizisten aus Sachsen sind nochmal wessen Feindbild?

Reilinger
15.10.2013, 16:52
Sevim Dagdelen ist sicherlich auch keine Deutsche, Staatsbürgerin der BRD ist sie, mehr nicht. Polizisten aus Sachsen sind nochmal wessen Feindbild?

Natürlich ist sie keine Deutsche. Sie hat keine deutschen Vorfahren, keine deutsche Kultur, kein deutsches Aussehen, nicht mal einen deutschen Namen (das wäre wohl am billigsten zu haben gewesen). Wie kann sie also Deutsche sein, wenn NICHTS an ihr deutsch ist?

konfutse
15.10.2013, 16:53
...
Polizisten aus Sachsen sind nochmal wessen Feindbild?
Derer, die hier auf Staatsdiener und/oder Ossis allergisch reagieren.

Langwitsch
15.10.2013, 16:56
Derer, die hier auf Staatsdiener und/oder Ossis allergisch reagieren.

Bis auf die 2-3 Separatisten hier, schimpft hier keiner über "Ossis", einem deutschen Nationalen fällt sowas nicht einmal ein.

Langwitsch
15.10.2013, 16:57
Natürlich ist sie keine Deutsche. Sie hat keine deutschen Vorfahren, keine deutsche Kultur, kein deutsches Aussehen, nicht mal einen deutschen Namen (das wäre wohl am billigsten zu haben gewesen). Wie kann sie also Deutsche sein, wenn NICHTS an ihr deutsch ist?

Gut, dass du das auch so siehst.

Helgoland
15.10.2013, 17:07
Wenn man die Anreize abschaftt, werden auch die Schmarotzer sich von Deutschland fernhalten, Asyl- und Flüchtlingabteilungen der Behörden werden geschlossen und Mittelmeer bleibt leichenfrei.

Da muss ich Dir allerdings beipflichten! Weiter so.

Langwitsch
15.10.2013, 17:11
Wenn man die Anreize abschaftt, werden auch die Schmarotzer sich von Deutschland fernhalten, Asyl- und Flüchtlingabteilungen der Behörden werden geschlossen und Mittelmeer bleibt leichenfrei.

Warum sollten wir unser Sozialsystem wegen den Wirtschaftsschmarotzern abschaffen?
Werden die gehindert, ihr eigenes Land aufzubauen und eine vernünftige Volkswirtschaft aufzubauen?

Was wir abschaffen müssen, sind unsere "Volksvertreter" und diese widerliche EU-Bürokratie.

Helgoland
15.10.2013, 17:14
Bis auf die 2-3 Separatisten hier, schimpft hier keiner über "Ossis", einem deutschen Nationalen fällt sowas nicht einmal ein.

So sieht es aus! Zumal die "Ossis" sich wesentlich mehr Deutschtum bewahrt haben als die "Wessis". Wenn man denn schon differenzieren will, was mir persönlich allerdings zuwider ist.

tommy3333
15.10.2013, 17:15
39985

Die Bundestagsabgeordnete der Linkspartei Sevim Dagdelen soll Polizisten als „Scheiß-Ossis“ beschimpft haben. Wie die Bild-Zeitung berichtet, ermittle die Staatsanwaltschaft gegen die Abgeordnete aus dem Ruhrgebiet wegen des Verdachts der Beleidigung.

Zu dem Vorfall soll es während des Staatsbesuchs des amerikanischen Präsidenten Barack Obama im Juni in Berlin gekommen sein. Sächsische Polizisten weigerten sich, Dagdelen an eine Absperrung passieren zu lassen.

Daraufhin soll die Linken-Politikerin die Beamten als „Scheiß-Ossis“ bezeichnet haben, die zurück in den Osten verschwinden sollten. Des weitern habe sie die Polizisten darauf aufmerksam gemacht, daß sie Teil der Exekutiven sei, die Beamten dagegen nur ausführten.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M52eee56a1e6.0.html
Die hätte gut in das DDR-Politbüro hineingepasst. Die langen Schatten der Vergangenheit wird eine Partei, die sich noch dazu nie von ihr getrennt hat, eben auch nicht los. Kommunisten sind und bleiben Kommunisten, mit allem "Drum und Dran", egal woher sie kommen.

Helgoland
15.10.2013, 17:16
Warum sollten wir unser Sozialsystem wegen den Wirtschaftsschmarotzern abschaffen?

Das Sozialsystem nicht, aber den Zugang dazu an ganz andere Kriterien knüpfen. (Ich hoffe, dass er das damit gemeint hat!)

JensVandeBeek
15.10.2013, 17:18
Warum sollten wir unser Sozialsystem wegen den Wirtschaftsschmarotzern abschaffen?
Werden die gehindert, ihr eigenes Land aufzubauen und eine vernünftige Volkswirtschaft aufzubauen?

Was wir abschaffen müssen, sind unsere "Volksvertreter" und diese widerliche EU-Bürokratie.

Nicht die Sozialsysteme für den Bundesbürger abschaffen sondern finanzielle Anreize die den Flüchtlinge, Asylanten und sonstige Einwanderer die aus wirtschaftlichen Gründen einreisen wollen.

Die Politiker werden leider von der Bevölkerung gewählt, die kann man schwer abschaffen.

Anne Bonny
15.10.2013, 17:19
39985

Die Bundestagsabgeordnete der Linkspartei Sevim Dagdelen soll Polizisten als „Scheiß-Ossis“ beschimpft haben. Wie die Bild-Zeitung berichtet, ermittle die Staatsanwaltschaft gegen die Abgeordnete aus dem Ruhrgebiet wegen des Verdachts der Beleidigung.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M52eee56a1e6.0.html

Na, da war doch noch einer von den aus Kleinasien über uns Gekommenen, der es nicht so mit deutschen Polizisten hatte:

http://www2.mutlu.de/uploads/pic_4819_1.jpg



Polizisten geduzt: Grünen-Abgeordneter Özcan Mutlu muss 2000 Euro zahlen

Es sollen, das bestätigte ein anderer Polizeibeamter, auch merkwürdige Sprüche gefallen sein: Ein blonder Polizist habe ihm, Mutlu, nichts zu sagen. Und es werde Zeit, dass mehr Schwarzköpfe wie er in die Parlamente einzögen.

http://www.welt.de/print-welt/article280701/Polizisten-geduzt-Gruenen-Abgeordneter-Oezcan-Mutlu-muss-2000-Euro-zahlen.html



:D

Esreicht!
15.10.2013, 17:21
39985

Die Bundestagsabgeordnete der Linkspartei Sevim Dagdelen soll Polizisten als „Scheiß-Ossis“ beschimpft haben. Wie die Bild-Zeitung berichtet, ermittle die Staatsanwaltschaft gegen die Abgeordnete aus dem Ruhrgebiet wegen des Verdachts der Beleidigung.

Zu dem Vorfall soll es während des Staatsbesuchs des amerikanischen Präsidenten Barack Obama im Juni in Berlin gekommen sein. Sächsische Polizisten weigerten sich, Dagdelen an eine Absperrung passieren zu lassen.

Daraufhin soll die Linken-Politikerin die Beamten als „Scheiß-Ossis“ bezeichnet haben, die zurück in den Osten verschwinden sollten. Des weitern habe sie die Polizisten darauf aufmerksam gemacht, daß sie Teil der Exekutiven sei, die Beamten dagegen nur ausführten.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M52eee56a1e6.0.html

Eine frech-anmaßende Kurdin beleidigt deutsche Polizisten und weist deutschen Polizisten in Deutschland den Weg. Unglaublich! Im Prinzip müßte diese Linksdrecksau längst im Flieger heimwärts sitzen....


kd

kd

Volker
15.10.2013, 17:21
Ich weiß nicht was ihr wollt, die Frau ist doch bestens in Westdeutschland integriert.

:versteckt:

Sag ich doch !

Nettaktivist
15.10.2013, 17:23
Affig!

Langwitsch
15.10.2013, 17:23
Das Sozialsystem nicht, aber den Zugang dazu an ganz andere Kriterien knüpfen. (Ich hoffe, dass er das damit gemeint hat!)

Die Zuwanderung hat längst alle Grenzen überschritten, wenn selbst in provinziellen Städten das Stadtbild überproportional von Schwarzköpfen dominiert wird. Daher sind mir auch sonstige Kriterien zuwider...Mensch wir haben 82Mio. Einwohner, sind dicht besiedelt, Pfandflaschen sammeln scheint ein neues Gewerbe zu sein, die Schlangen vor den Tafeln werden stetig länger, ...noch mehr Leute hier anzusiedeln ist einfach nur noch verantwortungslos.

Langwitsch
15.10.2013, 17:24
Nicht die Sozialsysteme für den Bundesbürger abschaffen sondern finanzielle Anreize die den Flüchtlinge, Asylanten und sonstige Einwanderer die aus wirtschaftlichen Gründen einreisen wollen.

Die Politiker werden leider von der Bevölkerung gewählt, die kann man schwer abschaffen.

Die kommen doch alle aus Kriegsgebieten oder sind politisch Verfolgte, keiner von denen ist ein Armutseinwanderer, weisst du das nicht.

Frontferkel
15.10.2013, 17:25
Ich weiß nicht was ihr wollt, die Frau ist doch bestens in Westdeutschland integriert.

:versteckt:

So Unrecht haste ja nicht . Aber trotzdem ; Frechdachs ! :watschn: So etwas hat nichts im Bundes(Reichs)tag zu suchen , nicht mal in Deutschland .

Frontferkel
15.10.2013, 17:28
Du meinst der Bundestag ist ein verkappter Puff?:?:haha:

Möchte nicht wissen , was da noch so alles weggesteckt wird , ausser Kohle . :D

Rocko
15.10.2013, 17:28
Man soll die Wahrheiten doch nicht aussprechen...

Langwitsch
15.10.2013, 17:29
Man soll die Wahrheiten doch nicht aussprechen...

Was für Wahrheiten?

Rocko
15.10.2013, 17:30
Was für Wahrheiten?

"Scheiss Ossis!"

Langwitsch
15.10.2013, 17:32
"Scheiss Ossis!"

Warum sind die Ossis scheiße?

Buella
15.10.2013, 17:34
39985

Die Bundestagsabgeordnete der Linkspartei Sevim Dagdelen soll Polizisten als „Scheiß-Ossis“ beschimpft haben. Wie die Bild-Zeitung berichtet, ermittle die Staatsanwaltschaft gegen die Abgeordnete aus dem Ruhrgebiet wegen des Verdachts der Beleidigung.

Zu dem Vorfall soll es während des Staatsbesuchs des amerikanischen Präsidenten Barack Obama im Juni in Berlin gekommen sein. Sächsische Polizisten weigerten sich, Dagdelen an eine Absperrung passieren zu lassen.

Daraufhin soll die Linken-Politikerin die Beamten als „Scheiß-Ossis“ bezeichnet haben, die zurück in den Osten verschwinden sollten. Des weitern habe sie die Polizisten darauf aufmerksam gemacht, daß sie Teil der Exekutiven sei, die Beamten dagegen nur ausführten.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M52eee56a1e6.0.html

Vielleicht hat sich ja dieser politische Vorzeige-Herrenmensch bald nicht mehr all zu sehr mit "Scheiß-Ossis" abzugeben, da der Völkeraustausch ja geradezu explodiert!

Rocko
15.10.2013, 17:37
Warum sind die Ossis scheiße?

Weil sie die Westdeutschen nicht mit ihrer Anwesenheit belästigen sollen...kosten nur Geld...

Registrierter
15.10.2013, 17:37
39985

Daraufhin soll die Linken-Politikerin die Beamten als „Scheiß-Ossis“ bezeichnet haben, die zurück in den Osten verschwinden sollten. Des weitern habe sie die Polizisten darauf aufmerksam gemacht, daß sie Teil der Exekutiven sei, die Beamten dagegen nur ausführten.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M52eee56a1e6.0.html

Meine Sympathien hat diese Dame allemal.
Ist sie doch seit langem die erste Migrantin, die sich öffentlich zum Herkunftsprinzip bekennt.
Ein ganzer Fanclub an Deutschen wäre ihr sicher, wenn sie ihren Ausrufen auch Taten folgen ließe und mit gutem Beispiel in ihre Heimat zurückkehrte, und zwar so schnell wie möglich.

Xarrion
15.10.2013, 17:39
39985

Die Bundestagsabgeordnete der Linkspartei Sevim Dagdelen soll Polizisten als „Scheiß-Ossis“ beschimpft haben. Wie die Bild-Zeitung berichtet, ermittle die Staatsanwaltschaft gegen die Abgeordnete aus dem Ruhrgebiet wegen des Verdachts der Beleidigung.

Zu dem Vorfall soll es während des Staatsbesuchs des amerikanischen Präsidenten Barack Obama im Juni in Berlin gekommen sein. Sächsische Polizisten weigerten sich, Dagdelen an eine Absperrung passieren zu lassen.

Daraufhin soll die Linken-Politikerin die Beamten als „Scheiß-Ossis“ bezeichnet haben, die zurück in den Osten verschwinden sollten. Des weitern habe sie die Polizisten darauf aufmerksam gemacht, daß sie Teil der Exekutiven sei, die Beamten dagegen nur ausführten.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M52eee56a1e6.0.html

Alleine schon dieser angewiderte Blick.
Zum Kotzen!

Frontferkel
15.10.2013, 17:40
Derer, die hier auf Staatsdiener und/oder Ossis allergisch reagieren.

Tut es sehr weh aus dem Tal der (total) Ahnungslosen zu kommen ? Aber Deine SED - Mitgliedsnummer weißt Du bestimmt noch .

Langwitsch
15.10.2013, 17:40
Weil sie die Westdeutschen nicht mit ihrer Anwesenheit belästigen sollen...kosten nur Geld...

Bist du ein verblödeter Amiknecht, ein Glück, dass du das Weite suchst.
Komm sag mal, was kann denn der Thüringer dafür, dass er noch vor 25Jahren in einer Bananenrepublik leben musste?

Buella
15.10.2013, 17:41
Hat diesem Ölauge schon jemand nahegelegt, endlich wieder in die Türkei zu verschwinden?

Das geht schon gar nicht!
Die Türkei liegt noch tiefer im Osten, wo es somit noch mehr "Scheiß Ossis" gibt!

Xarrion
15.10.2013, 17:42
"Scheiss Ossis!"

Nun mal sachte, Käskopp.
Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit Ossis gemacht, zumindest was die Arbeitsmoral angeht.
Aber es sind Deutsche, und damit Landsleute.


Und ein Deutscher steht mir wesentlich näher als so eine dahergelaufene Türkin mit BRD-Paß!

elas
15.10.2013, 17:44
Möchte nicht wissen , was da noch so alles weggesteckt wird , ausser Kohle . :D

Meinst du im Bundestag oder im grossen Berliner Puff?

Registrierter
15.10.2013, 17:45
Die Zuwanderung hat längst alle Grenzen überschritten, wenn selbst in provinziellen Städten das Stadtbild überproportional von Schwarzköpfen dominiert wird. Daher sind mir auch sonstige Kriterien zuwider...Mensch wir haben 82Mio. Einwohner, sind dicht besiedelt, Pfandflaschen sammeln scheint ein neues Gewerbe zu sein, die Schlangen vor den Tafeln werden stetig länger, ...noch mehr Leute hier anzusiedeln ist einfach nur noch verantwortungslos.

Von welcher Verantwortung schwafelst Du da?
Die oberste Agenda ist die Vernichtung des deutschen Volkes in höherem Auftrag.
Dieser Verantwortung kommen die BRD-Eliten allemal bestens nach.
Besser und gründlicher als die BRD kann man diesen Auftrag gar nicht erfüllen.
Nun erzähl Du was von mangelnder Verantwortung.

Multi Kultur Report 2013 (PDF 10 MB / 245 Seiten)
ASYLPOLITIK. EINWANDERUNGSPOLITIK. AUFBAU DER MULTIRASSISCHEN GESELLSCHAFT. DER VERSUCH EINER ERKLÄRUNG FÜR DIE HEUTIGEN ZUSTÄNDE:
http://***************

Frontferkel
15.10.2013, 17:46
Meinst du im Bundestag oder im grossen Berliner Puff?

Ist der Reichstag nicht der größte Puff ?

Rocko
15.10.2013, 17:49
Bist du ein verblödeter Amiknecht, ein Glück, dass du das Weite suchst.
Komm sag mal, was kann denn der Thüringer dafür, dass er noch vor 25Jahren in einer Bananenrepublik leben musste?

Nix natürlich...aber was haben die Westdeutschen damit zu tun?
Selbiger Thüringer kam aber nach der "Wende" ganz schnell an und wollte Kohle vom Westen haben, anstatt sein Land wieder aufzubauen!

Frontferkel
15.10.2013, 17:50
Man soll die Wahrheiten doch nicht aussprechen...

Willst Du etwa "Scheiß Holländer " hören . Also bitte !

Langwitsch
15.10.2013, 17:50
Von welcher Verantwortung schafelst Du da?
Die oberste Agenda ist die vernichtung des deutschen Volkes in höherem Auftrag.
Dieser Verantwortung kommen die BRD-Eliten allemal bestens nach.
Besser und gründlicher als die BRD kann man diesen Auftrag gar nicht erfüllen.
Nun erzähl Du was von mangelnder Verantwortung.

Meinst du mir ist das nicht bewusst?
Du musst doch deine Mitmenschen mit anderen Argumenten beeinflussen können, anstatt vom Volkstod zu reden, selbst wenn es Tatsache sein sollte. Die Meisten sind doch mittlerweile so sehr geimpf, dass sie Offenbares nicht erkennen können.

Langwitsch
15.10.2013, 17:53
Nix natürlich...aber was haben die Westdeutschen damit zu tun?
Selbiger Thüringer kam aber nach der "Wende" ganz schnell an und wollte Kohle vom Westen haben, anstatt sein Land wieder aufzubauen!

Deutschland ist sein Land.
Wieso zahlen wir eigentlich für US-Standorte in unserem Land, ergibt das einen Sinn, seinen Besatzer noch Geld für die Besatzung zu zahlen, schimpfe doch über die wirklich relevanten Themen.
Täglich kommt der Bodensatz der Welt zu uns und will Kohle haben, das ist natürlich ganz recht, gel.

Esreicht!
15.10.2013, 17:53
Ist der Reichstag nicht der größte Puff ?

Also ich weiß nur von Koks auf den Fraktionstoiletten. Die Besuchertoiletten sollen clean gewesen sein. ....


kd

konfutse
15.10.2013, 17:54
Tut es sehr weh aus dem Tal der (total) Ahnungslosen zu kommen ? Aber Deine SED - Mitgliedsnummer weißt Du bestimmt noch .
Die wurde doch wie bei der SS auf dem Oberarm tätowiert.

Registrierter
15.10.2013, 18:01
Meinst du mir ist das nicht bewusst?
Du musst doch deine Mitmenschen mit anderen Argumenten beeinflussen können, anstatt vom Volkstod zu reden, selbst wenn es Tatsache sein sollte. Die Meisten sind doch mittlerweile so sehr geimpf, dass sie Offenbares nicht erkennen können.

Nun, es sollte genügen, Deinen Mitmenschen die Dimension des Bevöölkerungsaustausches vor Augen zu führen.
Das statistische Bundesamt verzeichnet 800.000 Tote pro Jahr plus 300.000 Emigranten, davon geschätzt knapp 1 Mio Deutsche.
Aufgefüllt werden diese lediglich durch nicht einmal 300.000 deutsche Neugeburten und weniger als 100.000 Rückkehrer.
Bei der derzeit etwa konstant bleibenden Bevölkerung ergibt sich ein jährlicher Bevölkerungsaustausch von über 1/2 Million dutschen gegen Migranten, das sind etwa 0,9% der restdeutschen Bevölkerung pro Jahr.

In 10 Jahren werden dies bereits 2% Bevölkerungsaustausch pro Jahr sein.
Damit werden die Deutschen schon im Jahr 2035 zur Minderheit im ehemals eigenen Land.

So kompakt kann man den Mitmenschen die knallharte BRD-Realität vor Augen führen.

Nettaktivist
15.10.2013, 18:25
Ist der Reichstag nicht der größte Puff ?

Ja, wenn Mann da arbeitet, wo die meisten Hochbückstücke rumlaufen? Ja, mann. Die obereren Stücke sind nicht mehr Bückfähig, die haben schon BiowärmLappen auf den Knien, das spart das Liften und Botox.

Reilinger
16.10.2013, 08:14
Meine Sympathien hat diese Dame allemal.
Ist sie doch seit langem die erste Migrantin, die sich öffentlich zum Herkunftsprinzip bekennt.
Ein ganzer Fanclub an Deutschen wäre ihr sicher, wenn sie ihren Ausrufen auch Taten folgen ließe und mit gutem Beispiel in ihre Heimat zurückkehrte, und zwar so schnell wie möglich.

Da hast du wohl recht. Es steht allerdings zu befürchten, daß sie das SO natürlich nicht gemeint hat. Ich denke, die "Ossis" waren dieser Dame deshalb ein Dorn im Auge, weil nicht bei Drei unterwürfig auf dem Bauch vor ihr liegend, wie sie das sonst als Herrenmenschin so gewohnt ist. Da braucht es noch deutlich mehr multikulturelle Umerziehung...

kotzfisch
16.10.2013, 08:26
Wer wählt eine Frau Dagdelen?
Unverständlich das.

Reilinger
16.10.2013, 08:41
Wer wählt eine Frau Dagdelen?
Unverständlich das.

Niemand. Ich gehe jede Wette ein, die bekam einen sicheren Listenplatz und fertig. Dieses Listentheater ist für mich ein Grund, diese sogenannte "Demokratie" nicht mehr ernst zu nehmen. Ich will die Leute wählen können, die mich vertreten und nicht einfach irgendwen zwangsweise vorgesetzt bekommen. Das ist so, als würdest du ins Restaurant gehen und auf der Speisekarte stehen nicht mehr die einzelnen Gerichte, sondern nur noch die Überbezeichnungen: "Vorspeise", "Fischgerichte", "Fleischgerichte", "vegetarische Gerichte" und "Nachspeise" mit jeweils einem Preis. Da darfst du dir dann was aussuchen, aber was genau du bekommst, entscheidet der Koch. Und wenn du Fisch bestellst, kannst du einmal Glück haben und bekommst einen schön gebratenen Wolfsbarsch oder du hast Pech und man setzt dir in Fett ertränkte Fischstäbchen zum selben Preis vor.
Was schätzt du, wie lange würde so ein Restaurantkonzept wohl funktionieren?

kotzfisch
16.10.2013, 08:45
Niemand. Ich gehe jede Wette ein, die bekam einen sicheren Listenplatz und fertig. Dieses Listentheater ist für mich ein Grund, diese sogenannte "Demokratie" nicht mehr ernst zu nehmen. Ich will die Leute wählen können, die mich vertreten und nicht einfach irgendwen zwangsweise vorgesetzt bekommen. Das ist so, als würdest du ins Restaurant gehen und auf der Speisekarte stehen nicht mehr die einzelnen Gerichte, sondern nur noch die Überbezeichnungen: "Vorspeise", "Fischgerichte", "Fleischgerichte", "vegetarische Gerichte" und "Nachspeise" mit jeweils einem Preis. Da darfst du dir dann was aussuchen, aber was genau du bekommst, entscheidet der Koch. Und wenn du Fisch bestellst, kannst du einmal Glück haben und bekommst einen schön gebratenen Wolfsbarsch oder du hast Pech und man setzt dir in Fett ertränkte Fischstäbchen zum selben Preis vor.
Was schätzt du, wie lange würde so ein Restaurantkonzept wohl funktionieren?

Sehr richtig- aber innerparteilich wurde sie gewählt der bestimmt....besteht diese Dreckspartei nur aus Kuffnucken?

Bruddler
16.10.2013, 08:46
Ich schätze mal, wie all das andere Geschmeiß in den Bundestag gekommen ist. Wie üblich über die Listen von SPD, SED DIE LINKE, GRÜNE, und wie das Volksverräterpack sich sonst noch nennen mag.

Der Wähler sucht sich eben die Kandidaten aus, die man ihm vorsetzt. Einfluss auf die Politik hat der Wähler allerdings nicht, das wäre ja auch noch schöner...

Reilinger
16.10.2013, 08:47
Sehr richtig- aber innerparteilich wurde sie gewählt der bestimmt....besteht diese Dreckspartei nur aus Kuffnucken?

Da tippe ich auf den üblichen Vorzeige- und Quotenmigrantenstadel. Als Qualifikation genügt der sogenannte "Migrationshintergrund" schon völlig.

Bruddler
16.10.2013, 08:56
Da tippe ich auf den üblichen Vorzeige- und Quotenmigrantenstadel. Als Qualifikation genügt der sogenannte "Migrationshintergrund" schon völlig.

Klar, man will sich schließlich nix nachsagen lassen...

Sprecher
16.10.2013, 10:22
Ich schätze mal, wie all das andere Geschmeiß in den Bundestag gekommen ist. Wie üblich über die Listen von SPD, SED DIE LINKE, GRÜNE, und wie das Volksverräterpack sich sonst noch nennen mag.

Wobei die AfD auch solche Leute aufgestellt hat...

Stadtknecht
16.10.2013, 10:41
Komisch, wenn Polizisten in diesem Forum als "Büttel" beschimpft werden, ist das aber völlig in Ordnung.

Verlogenes, doppelzüngiges, ehrloses Pack hier!

Nettaktivist
16.10.2013, 11:29
Komisch, wenn Polizisten in diesem Forum als "Büttel" beschimpft werden, ist das aber völlig in Ordnung.

Verlogenes, doppelzüngiges, ehrloses Pack hier!

Wenn sie, vom Freund und Helfer mutiert, zum staatlich geschultem Prozessbetrüger bis zum Büttel klammer Kassen sind, ist das genau das Bild welches sie sich selber gibt. Was noch lange nicht heißst, dass man sie und die Gesetze nicht respektieren sollte.