PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur Muslime dürfen "Allah" sagen



Bruddler
15.10.2013, 07:47
Entscheidung eines malaysischen Berufungsgerichts
Nur Muslime dürfen "Allah" sagen
In Malaysia dürfen weiterhin nur Muslime das Wort "Allah" für Gott verwenden. Ein
Berufungsgericht hat ein entsprechendes Verbot der Regierung bestätigt, das Wort
auch für Gott in anderen Religionen zu verwenden.
www.tagesschau.de/ausland/malaysia166.html

Ich dachte seither, Gott und Allah wären ein und dasselbe ?
Was haltet Ihr von dieser muselmanischen Posse ? :hmm:

Mütterchen
15.10.2013, 07:50
Ich gehe ja sehr selten ( Tendenz: gar nicht), zum christlichen Gottesdienst, aber ginge ich das nächste Mal hin und der Pfarrer würde von der Kanzel über Allah reden, wäre ich doch sehr irritiert.

Catholicus Romanus
15.10.2013, 07:54
Entscheidung eines malaysischen Berufungsgerichts
Nur Muslime dürfen "Allah" sagen
In Malaysia dürfen weiterhin nur Muslime das Wort "Allah" für Gott verwenden. Ein
Berufungsgericht hat ein entsprechendes Verbot der Regierung bestätigt, das Wort
auch für Gott in anderen Religionen zu verwenden.
www.tagesschau.de/ausland/malaysia166.html (http://www.tagesschau.de/ausland/malaysia166.html)

Ich dachte seither, Gott und Allah wären ein und dasselbe ?
Was haltet Ihr von dieser muselmanischen Posse ? :hmm:

Gut so. Damit zeigen sie selbst, dass sie einer gänzlich anderen Religion folgen und diese mit dem Christentum eben nicht​ viel gemeinsam hat.

Bettmaen
15.10.2013, 07:54
Für mich macht es keinen Unterschied, ob die Leute mich mit Allah, Jahwe oder Karl-Otto ansprechen.

Bruddler
15.10.2013, 07:55
Ich gehe ja sehr selten ( Tendenz: gar nicht), zum christlichen Gottesdienst, aber ginge ich das nächste Mal hin und der Pfarrer würde von der Kanzel über Allah reden, wäre ich doch sehr irritiert.

Liebe Mutti, was hälst Du von denjenigen, die uns seither erklärt haben, Gott und Allah wären ein und dasselbe ?
Dient diese Erklärung lediglich der Verharmlosung des Islam ?!?

Mütterchen
15.10.2013, 08:03
Liebe Mutti, was hälst Du von denjenigen, die uns seither erklärt haben, Gott und Allah wären ein und dasselbe ?
Dient diese Erklärung lediglich der Verharmlosung des Islam ?!?

Mein lieber und bester Bruddler, mir persönlich hat das jetzt noch niemand zu erklären versucht. Ich weiß aber trotzdem, dass die Gleichsetzung immer wieder mal verkündet wird.
Dass hinter Christentum, Islam und Judentum der Glaube an den einen und einzigen Schöpfergott steht ist ja, da sind wir uns sicher einig, Fakt. Dass sie Religionen dennoch ganz verschieden sind und Gott/Jahwe/Allah verschiedene Eigenarten/Vorlieben zugesprochen werden, ist aber auch nicht zu leugnen. Von daher kann ich Allah nicht mit Gott gleichsetzen. Reicht dir diese Antwort?

Heiliger
15.10.2013, 08:03
Ich als Gläubiger Christ kenne nur den Spruch: "Allah ist groß Allah ist mächtig, hat einen Sch***z von 3m 60!" :D

Sheldon
15.10.2013, 08:04
Es ist völlig egal, ob man Aschenputtel oder Cinderella sagt. Es ist die gleiche Märchenfigur gemeint.

Bruddler
15.10.2013, 08:09
Mein lieber und bester Bruddler, mir persönlich hat das jetzt noch niemand zu erklären versucht. Ich weiß aber trotzdem, dass die Gleichsetzung immer wieder mal verkündet wird.
Dass hinter Christentum, Islam und Judentum der Glaube an den einen und einzigen Schöpfergott steht ist ja, da sind wir uns sicher einig, Fakt. Dass sie Religionen dennoch ganz verschieden sind und Gott/Jahwe/Allah verschiedene Eigenarten/Vorlieben zugesprochen werden, ist aber auch nicht zu leugnen. Von daher kann ich Allah nicht mit Gott gleichsetzen. Reicht dir diese Antwort?

o.k. lassen wir das mal so stehen. :gib5:

Bruddler
15.10.2013, 08:11
Ich als Gläubiger Christ kenne nur den Spruch: "Allah ist groß Allah ist mächtig, hat einen Sch***z von 3m 60!" :D

In Islamistan würde man Dich dafür lynchen. :hi:

Heiliger
15.10.2013, 08:15
In Islamistan würde man Dich dafür lynchen. :hi:

bei 3m 60? Ist das nicht eine Ähre? :angst:

schastar
15.10.2013, 08:15
Entscheidung eines malaysischen Berufungsgerichts
Nur Muslime dürfen "Allah" sagen
In Malaysia dürfen weiterhin nur Muslime das Wort "Allah" für Gott verwenden. Ein
Berufungsgericht hat ein entsprechendes Verbot der Regierung bestätigt, das Wort
auch für Gott in anderen Religionen zu verwenden.
www.tagesschau.de/ausland/malaysia166.html

Ich dachte seither, Gott und Allah wären ein und dasselbe ?
Was haltet Ihr von dieser muselmanischen Posse ? :hmm:

Nein, ich hatte nie das Gefühle es wäre ein und der selbe. Schließlich soll man in Namen des einen auch die andere Wange hinhalten während der andere zum Krieg aufruft.

Bulldog
15.10.2013, 08:21
Entscheidung eines malaysischen Berufungsgerichts
Nur Muslime dürfen "Allah" sagen
In Malaysia dürfen weiterhin nur Muslime das Wort "Allah" für Gott verwenden. Ein
Berufungsgericht hat ein entsprechendes Verbot der Regierung bestätigt, das Wort
auch für Gott in anderen Religionen zu verwenden.
www.tagesschau.de/ausland/malaysia166.html

Ich dachte seither, Gott und Allah wären ein und dasselbe ?
Was haltet Ihr von dieser muselmanischen Posse ? :hmm:

Gott und Allah sind nicht dasselbe.

Der Gott der Juden und Christen , ist nach meinem Glauben der wahre Gott.

Allah ist nach meinem Glauben Luzifer persönlich.

Bruddler
15.10.2013, 08:25
Gott und Allah sind nicht dasselbe.

Der Gott der Juden und Christen , ist nach meinem Glauben der wahre Gott.

Allah ist nach meinem Glauben Luzifer persönlich.

Was glaubst Du, ist der wahre Grund dafür, dass viele Islamsympathisanten keinen Unterschied zwischen Allah u. Gott sehen (wollen) ?

Skaramanga
15.10.2013, 08:29
Nur Muslime dürfen mich am Arsch lecken. Nachdem sie sich die Zunge gewaschen haben. Danach dürfen sie "Allah-hu Kackbar" rufen.

Bulldog
15.10.2013, 08:32
Was glaubst Du, ist der wahre Grund dafür, dass viele Islamsympathisanten keinen Unterschied zwischen Allah u. Gott sehen (wollen) ?

Der wahre Grund ist : Taqiyya.

Bulldog
15.10.2013, 08:34
Nur Muslime dürfen mich am Arsch lecken. Nachdem sie sich die Zunge gewaschen haben. Danach dürfen sie "Allah-hu Kackbar" rufen.

Ich träume da von ganz anderen Dingen, wenn mit diese "mohammedanischen Herren- und Übermenschen" in den Sinn kommen....

Naja, würde eine Permasperre wegen Gewaltphantasien nach sich ziehen, gelle.

Brotzeit
15.10.2013, 08:44
Der wahre Grund ist : Taqiyya.

DEr ganze Iss ´ lahm ist Taqiyya!

Bulldog
15.10.2013, 08:45
DEr ganze Iss ´ lahm ist Taqiyya!

Hm... schlechter Deitsch, nöwa .

Brotzeit
15.10.2013, 08:46
Gut so. Damit zeigen sie selbst, dass sie einer gänzlich anderen Religion folgen und diese mit dem Christentum eben nicht​ viel gemeinsam hat.

Das Wichtigste und Essentiellste aber ist : Sie beziehen sich als "Stammvater" auf den Deppen Abraham udn glauben den Mist!

Efna
15.10.2013, 08:47
Entscheidung eines malaysischen Berufungsgerichts
Nur Muslime dürfen "Allah" sagen
In Malaysia dürfen weiterhin nur Muslime das Wort "Allah" für Gott verwenden. Ein
Berufungsgericht hat ein entsprechendes Verbot der Regierung bestätigt, das Wort
auch für Gott in anderen Religionen zu verwenden.
www.tagesschau.de/ausland/malaysia166.html

Ich dachte seither, Gott und Allah wären ein und dasselbe ?
Was haltet Ihr von dieser muselmanischen Posse ? :hmm:

Was eigentlich blödsinn, da "Allah" eigentlich nichts weiter als der arabische Begriff für "Gott" ist. Arabische Christen Christen sagen ja auch "allah" übersetzt eben Gott.

Brotzeit
15.10.2013, 08:48
Mein lieber und bester Bruddler, mir persönlich hat das jetzt noch niemand zu erklären versucht. Ich weiß aber trotzdem, dass die Gleichsetzung immer wieder mal verkündet wird.
Dass hinter Christentum, Islam und Judentum der Glaube an den einen und einzigen Schöpfergott steht ist ja, da sind wir uns sicher einig, Fakt. Dass sie Religionen dennoch ganz verschieden sind und Gott/Jahwe/Allah verschiedene Eigenarten/Vorlieben zugesprochen werden, ist aber auch nicht zu leugnen. Von daher kann ich Allah nicht mit Gott gleichsetzen. Reicht dir diese Antwort?

"I´sch ha´e ga´geine´G-dt!"....... :D
Also habe ih auch kein Problem damit!:D
Ich bin frei! ............

Mütterchen
15.10.2013, 08:49
"I´sch ha´e ga´geine´G-dt!"....... :D
Also habe ih auch kein Problem damit!:D
Ich bin frei! ............

Das dachte ich mir schon. So das eine oder andere Mal hast du etwas in dieser Richtung erwähnt.

Brotzeit
15.10.2013, 08:50
Hm... schlechter Deitsch, nöwa .

Yoh!
Iss´nu´mal so wenn man "2 - Finger-Kompaß-Kreisel-Suchsystem-im-Eilmodus"" mit Tempo schreibt ...

Brotzeit
15.10.2013, 08:54
Das dachte ich mir schon. So das eine oder andere Mal hast du etwas in dieser Richtung erwähnt.

Ich weiß ´ich bin böse .. Aber ich habe Recht!
"G-TT existiert nicht!"
Und von Aussen geweckte Zweifel bzw. Zweifel sind kein Beweis und kein Beweis für die Existenz G-TTes!
Seit wann können Zweifel ein Beweis sein ?
Und zum Beten , wenn du es willst , brauchst du keine "Körchää" ..
Nur die sogeannte "Bibel"; diese Ana mit fiktiven Stories; Dich selbst und keine Pfaffen!
Das sage ich Dir als ehemaliger Weltmeister im Hundertmeterhindernisbeten über Schotter ohne Knieschoner!

Mütterchen
15.10.2013, 09:02
Ich weiß ´ich bin böse .. Aber ich habe Recht!
"G-TT existiert nicht!"
Und von Aussen geweckte Zweifel bzw. Zweifel sind kein Beweis und kein Beweis für die Existenz G-TTes!
Seit wann können Zweifel ein Beweis sein ?
Und zum Beten , wenn du es willst , brauchst du keine "Körchää" ..
Nur die sogeannte "Bibel"; diese Ana mit fiktiven Stories; Dich selbst und keine Pfaffen!
Das sage ich Dir als ehemaliger Weltmeister im Hundertmeterhindernisbeten über Schotter ohne Knieschoner!

Es geht mich ja nichts an, aber du darfst ruhig wissen, dass ich mich schon oft gefrag habe, welches Erlebnis/Ereignis dir mal widerfahren ist. Ich lese ja viele Stränge so quer durch und mir fällt deine schon fanatische Abneigung immer wieder mal auf.

Ich will dir die auch gar nicht absprechen, nicht mal kritisieren. Es ist auch keine Aufforderung, deine Einstellung zu rechtfertigen. Nur ein Hinweis von mir an dich, dass deine Fixierung auf dieses Thema und deine heftige Abneigung ins Auge springt und es da nicht ausbleibt, dass sich der eine oder andere User, ich z.B., sich auch mal nach den Gründen dafür fragt.

romeo1
15.10.2013, 09:04
Entscheidung eines malaysischen Berufungsgerichts
Nur Muslime dürfen "Allah" sagen
In Malaysia dürfen weiterhin nur Muslime das Wort "Allah" für Gott verwenden. Ein
Berufungsgericht hat ein entsprechendes Verbot der Regierung bestätigt, das Wort
auch für Gott in anderen Religionen zu verwenden.
www.tagesschau.de/ausland/malaysia166.html



Ich dachte seither, Gott und Allah wären ein und dasselbe ?
Was haltet Ihr von dieser muselmanischen Posse ? :hmm:

Derartige Beurteilungen werden unsere toleranzbesoffenen Evangelen auch in Zukunft nicht daran hindern, Gemeinsamkeiten mit dem Islam zu finden.

opppa
15.10.2013, 09:05
Da scheint die "Kritische Masse" beim Anteil an der Bevölkerung überschritten zu sein.

Nu ja, auch versuchten unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) doch, ihre Sitten und Gebräuche möglichst lautlos durchzusetzen.

In Schul- und Kindergartenkantinen gibts inzwischen fast nur noch Halal-Essen und wenn man einen Mohammedaner als solchen bezeichnet, reagiert der so, als hätte man ihn schief angeguckt (Was guscht Du?)!

Es wird nicht lange dauern, bis unsere Freunde versuchen werden, sich auch hier per Gericht durchzusetzen - wenn wir Glück haben. Wenn wir kein Glück haben, werden sie uns schon "anders" (einprügeln...äh) erklären, wie wir Dhimmis uns zu verhalten haben.

:hmm:

JensVandeBeek
15.10.2013, 09:43
Entscheidung eines malaysischen Berufungsgerichts
Nur Muslime dürfen "Allah" sagen
In Malaysia dürfen weiterhin nur Muslime das Wort "Allah" für Gott verwenden. Ein
Berufungsgericht hat ein entsprechendes Verbot der Regierung bestätigt, das Wort
auch für Gott in anderen Religionen zu verwenden.
www.tagesschau.de/ausland/malaysia166.html

Ich dachte seither, Gott und Allah wären ein und dasselbe ?
Was haltet Ihr von dieser muselmanischen Posse ? :hmm:

Na? Wieder Mal nichts verstanden?

cajadeahorros
15.10.2013, 09:47
Es geht mich ja nichts an, aber du darfst ruhig wissen, dass ich mich schon oft gefrag habe, welches Erlebnis/Ereignis dir mal widerfahren ist. Ich lese ja viele Stränge so quer durch und mir fällt deine schon fanatische Abneigung immer wieder mal auf.

Ich will dir die auch gar nicht absprechen, nicht mal kritisieren. Es ist auch keine Aufforderung, deine Einstellung zu rechtfertigen. Nur ein Hinweis von mir an dich, dass deine Fixierung auf dieses Thema und deine heftige Abneigung ins Auge springt und es da nicht ausbleibt, dass sich der eine oder andere User, ich z.B., sich auch mal nach den Gründen dafür fragt.

Ich frage mich eher, warum einer, der sich aufgeklärt gibt, die tiefreligiöse Schreibweise G-TT verwendet. Und ansonsten, gerade in politischen Dingen, seine eigene Signatur mißachtet und einfach GLAUBT. Bei @brotzeit ist die Aufklärung, der Kampf um die Herrschaft im eigenen Kopf, jedenfalls mißlungen.

Nachbar
15.10.2013, 09:58
Entscheidung eines malaysischen Berufungsgerichts
Nur Muslime dürfen "Allah" sagen
In Malaysia dürfen weiterhin nur Muslime das Wort "Allah" für Gott verwenden. Ein
Berufungsgericht hat ein entsprechendes Verbot der Regierung bestätigt, das Wort
auch für Gott in anderen Religionen zu verwenden.
www.tagesschau.de/ausland/malaysia166.html (http://www.tagesschau.de/ausland/malaysia166.html)

Ich dachte seither, Gott und Allah wären ein und dasselbe ?
Was haltet Ihr von dieser muselmanischen Posse ? :hmm:

Posse?
Das könnte für die semitischen Juden und die judaisierten Turko-Khazaren ganz schnell nach hinten zischen, aber gewaltig.

Sie semitischen Juden haben in ihren Exilen ja gelernt (und irgendwie konspirativ durchgesetzt, siehe Alt-Persien), daß sie sich immer unter der Masse mogeln konnten. Indem sie NIE den Namen "ihres" Gottes, also des geleasten Gottes YAHWE, aussprachen, erregten sie auch kein Aufsehen, sie sprachen immer nur von Gott. Und das ging so weiter.

Wenn jetzt ein weltliches Gericht auffordert, den Namen des Gottes zu sagen, dann werden sie den Namen ihres geleasten Gottes YAHWE wohl aussprechen müssen, und fallen auf.

Mal abwarten, ob demnächst nicht einige semitische Juden und judaisierte Turko-Khazaren oder andere in der Region GEKILLT werden.

Abwarten und beobachten.


Nachtrag:
Es wäre auch für die europäischen Gesellschaften, die immer mehr auf Sicherheit setzen, durchaus auch ein gangbarer Weg, wenn man ähnliches durchsetzte. So bekäme man schnell die Übersicht, wieviele COHENS denn z.B. für Deutschland "sich einsetzten", tatsächlich jedoch in konspirativer Manier den Kontakt zu ihresgleichen in anderen Staaten suchten. Vielleicht bekäme man schnell auch die Übersicht, daß die Bemühung mancher Wesen groß sei, das Außenministerium in ihre Hände zu bekommen und dann auch zu halten. Die Gründe sollten klar sein, sicher nicht um die nationale Politik durchzubringen.

Brotzeit
15.10.2013, 10:07
"Mein G-TT Allah :D , wirf ´Hirn vom Himmel aber achte darauf , daß du nicht die Muslime triffst ..!" :D

Chandra
15.10.2013, 10:14
Derartige Beurteilungen werden unsere toleranzbesoffenen Evangelen auch in Zukunft nicht daran hindern, Gemeinsamkeiten mit dem Islam zu finden.

der Islam ist aus einem Geisteskranken entsprungen, daß müßte jedem Evangelen allmählich auffallen. Sind ja noch nicht alle total verblödet

romeo1
15.10.2013, 12:02
der Islam ist aus einem Geisteskranken entsprungen, daß müßte jedem Evangelen allmählich auffallen. Sind ja noch nicht alle total verblödet

Na dann frag mal die Schnapsdrossel Käßmann, der und anderen Blinden fällt da gar nichts auf.

Chandra
15.10.2013, 12:09
Na dann frag mal die Schnapsdrossel Käßmann, der und anderen Blinden fällt da gar nichts auf.

wie Du schon erkannt hast:Dder Schnaps drosselt das Hirn:) doch nicht alle Eveangelen -Katholen (Pfaffen ausgeschlossen :haha:) saufen sich bewusstlos und haben ihren Geist vernebelt!

Bruddler
15.10.2013, 12:32
Nur Muslime dürfen mich am Arsch lecken. Nachdem sie sich die Zunge gewaschen haben. Danach dürfen sie "Allah-hu Kackbar" rufen.

:haha:

Bruddler
15.10.2013, 12:36
Na? Wieder Mal nichts verstanden?

Du wirst es mir in Kürze erklären ? :hmm:

JensVandeBeek
15.10.2013, 12:38
Du wirst es mir in Kürze erklären ? :hmm:

Mit Sicherheit. Sag doch bitte zuerst, was du nicht verstanden hast?.

Bruddler
15.10.2013, 12:43
Mit Sicherheit. Sag doch bitte zuerst, was du nicht verstanden hast?.

Deine gesamten "Beiträge".... :crazy:

JensVandeBeek
15.10.2013, 14:37
Deine gesamten "Beiträge".... :crazy:

Das kann nicht sein. Du hast den von dir eingestellten Text auch nicht verstanden. Verständnisprobleme müssen bei dir liegen, daher versuchst du jetzt abzulenken.

Zurück zum Thema ;

Das Gericht hat NICHT entschieden dass GOTT und ALLAH nicht dasselbe ist, wie du versuchst den Anschein zu erwecken. Wie zuvor, mit beiden Wörtern meint man dasselbe. Also GOTT=ALLAH und ALLAH=GOTT auch wenn einige "Experten" (wie du auch) hier vehement was anders behaupten.

Auch wenn es makaber ist, dieses Gericht bzw. seine bekloppten Richter haben (ich denke populistisch) "entschieden" dass Christen in Malaysia das Wort ALLAH nicht mehr benutzen dürfen

"Begründung" der Richter ;


„Wir kommen zu dem Schluss, dass der Gebrauch von „Allah“ kein integraler Bestandteil des katholischen Glaubens ist, (das stimmt doch oder?)Wir finden deshalb keine Rechtfertigung dafür, dass sie darauf bestehen, diesen Namen in ihren Schriften zu verwenden. Wenn Nicht-Muslime das Wort „Allah“ verwendeten, könne das die Menschen verwirren"

Die wichtigste Frage ist ;

Warum benutzen die Christen in Malaysia das Wort ALLAH statt GOTT ???

Skaramanga
15.10.2013, 19:10
...

Die wichtigste Frage ist ;

Warum benutzen die Christen in Malaysia das Wort ALLAH statt GOTT ???

Weil sie offenbar der irrigen Meinung sind, sich dadurch bei den Museln einschleimen zu können und deren Wohlwollen zu erlangen. Dass das nicht funktioniert hätte ich ihnen gleich sagen können, denn der Ungläubige beleidigt den Musel schon durch sein bloßes Dasein. Wenn Ungläubige zu Gott etwas anderes als Allah sagen Beleidigen sie den Islam. Und wenn sie ihn Allah nennen ist das blasphemisch und sie beleidigen den Islam erst recht. Deshalb: Geschissen auf den ganzen Schwachsinn. Da sie ohnehin dauerbeleidigt sind sollte man ihnen auch einen guten Grund dazu geben.

http://4.bp.blogspot.com/_zENuDflPejY/S_VejJgY-kI/AAAAAAAAEcs/9QQHaLH-Eg4/s1600/mohammeds+sweet+ass.jpg

Bruddler
15.10.2013, 19:13
Da sage ich nur: "Analhu akbar"...:crazy:

akainu2012
16.10.2013, 07:48
Diese Regelung ist Schwachsinn.

Bruddler
16.10.2013, 07:52
Diese Regelung ist Schwachsinn.

Und warum genau ?

JensVandeBeek
16.10.2013, 08:29
Weil sie offenbar der irrigen Meinung sind, sich dadurch bei den Museln einschleimen zu können und deren Wohlwollen zu erlangen. Dass das nicht funktioniert hätte ich ihnen gleich sagen können, denn der Ungläubige beleidigt den Musel schon durch sein bloßes Dasein. Wenn Ungläubige zu Gott etwas anderes als Allah sagen Beleidigen sie den Islam. Und wenn sie ihn Allah nennen ist das blasphemisch und sie beleidigen den Islam erst recht. Deshalb: Geschissen auf den ganzen Schwachsinn. Da sie ohnehin dauerbeleidigt sind sollte man ihnen auch einen guten Grund dazu geben.



Wenn man sachlich keinen Argumente hat, kann man ja immer noch etwas erfinden, nicht wahr?

Makkabäus
16.10.2013, 18:50
Christen in Indonesien sollen auch diesen Gottesnamen benutzen.

Skaramanga
16.10.2013, 19:53
[/SIZE]

Wenn man sachlich keinen Argumente hat, kann man ja immer noch etwas erfinden, nicht wahr?

Ja z.B. eine Religion. Ich werde demnächst eine Gewerbeanmeldung als Prophet machen. Und wer nicht meinen Arsch küsst kommt in die Hölle.


http://www.youtube.com/watch?v=i-2f-15mj1w

Kurfürst
16.10.2013, 20:18
Gut so. Damit zeigen sie selbst, dass sie einer gänzlich anderen Religion folgen und diese mit dem Christentum eben nicht​ viel gemeinsam hat.

Leider sind es die Malaysier aber gewohnt, Allah zu sagen. Sie meinen damit niemand anderen, als den liebenden, barmherzigen Herren Zebaoth, unseren dreieinigen Gott.+

Es muss für sie in etwa so sein, als würde uns die Ditib verordnen, wir dürften ab sofort zu unserem Herren nicht mehr "Gott" sagen.

Der Altdeutsche
16.10.2013, 20:41
Entscheidung eines malaysischen Berufungsgerichts
Nur Muslime dürfen "Allah" sagen
In Malaysia dürfen weiterhin nur Muslime das Wort "Allah" für Gott verwenden. Ein
Berufungsgericht hat ein entsprechendes Verbot der Regierung bestätigt, das Wort
auch für Gott in anderen Religionen zu verwenden.
www.tagesschau.de/ausland/malaysia166.html (http://www.tagesschau.de/ausland/malaysia166.html)

Ich dachte seither, Gott und Allah wären ein und dasselbe ?
Was haltet Ihr von dieser muselmanischen Posse ? :hmm:


Ich darf nicht "Allah" sagen?

Allahallahallahallah

allahmachmalalla.........

So, und jetzt steinigt mich, liebe Arschhochbeter.

Der Altdeutsche
16.10.2013, 20:43
Ja z.B. eine Religion. Ich werde demnächst eine Gewerbeanmeldung als Prophet machen. Und wer nicht meinen Arsch küsst kommt in die Hölle.


http://www.youtube.com/watch?v=i-2f-15mj1w


Das haste aber fein gesagt, Skara. Ich werde deinen edlen, mit Ouzo gefüllten anatomischen Südpol nicht küssen.

Rockatansky
16.10.2013, 21:10
Ich als Gläubiger Christ kenne nur den Spruch: "Allah ist groß Allah ist mächtig, hat einen Sch***z von 3m 60!" :D

Nein, einen *rsch !

Bruddler
17.10.2013, 07:56
Ich darf nicht "Allah" sagen?

Allahallahallahallah

allahmachmalalla.........

So, und jetzt steinigt mich, liebe Arschhochbeter.

:hzu:Darauf ein dreifach kräftiges "Kölle Allah"..."Kölle Allah"..."Kölle Allah"...

Liberalist
17.10.2013, 07:59
Allah ist mächtig, Allah ist groß, 3 meter sechzig und arbeitslos.

Der Altdeutsche
17.10.2013, 08:14
:hzu:Darauf ein dreifach kräftiges "Kölle Allah"..."Kölle Allah"..."Kölle Allah"...


:appl::appl::appl::appl::appl::appl::appl::appl:

Der Altdeutsche
17.10.2013, 08:17
Allah ist mächtig, Allah ist groß, 3 meter sechzig und arbeitslos.


Arbeitslos? Wenn der das darstellen soll, was die Musel immer sagen, hat der doch genug damit zu tun, die Sackhaarbärtigen und ihre häßlichen Kopftuchweiber alle zu uns zu schicken.

Liberalist
17.10.2013, 08:19
Arbeitslos? Wenn der das darstellen soll, was die Musel immer sagen, hat der doch genug damit zu tun, die Sackhaarbärtigen und ihre häßlichen Kopftuchweiber alle zu uns zu schicken.

Vielleicht folgt man ihm auch nur. :D

Bruddler
17.10.2013, 08:19
:appl::appl::appl::appl::appl::appl::appl::appl:


http://www.youtube.com/watch?v=U-2DFOyUDAc

Der Altdeutsche
17.10.2013, 08:21
Vielleicht folgt man ihm auch nur. :D


Der kriegt aber hier keine Sozialhilfe....... stell dir mal vor, wieviel Anhänger, sprich, Kinder der hat........

Liberalist
17.10.2013, 08:22
Der kriegt aber hier keine Sozialhilfe....... stell dir mal vor, wieviel Anhänger, sprich, Kinder der hat........

Und wenn er sich die einklagt?

Der Altdeutsche
17.10.2013, 08:23
http://www.youtube.com/watch?v=U-2DFOyUDAc


Wolle mer se noilosse?

Der Altdeutsche
17.10.2013, 08:24
Und wenn er sich die einklagt?


Stimmt. In dieser "BRD" bekommt jeder Ziegenf***** Recht.

Bruddler
17.10.2013, 08:25
Wolle mer se noilosse?

Wolle mer se rausschmeißa ? :pfeif:

Liberalist
17.10.2013, 08:31
Stimmt. In dieser "BRD" bekommt jeder Ziegenf***** Recht.

Siehst du, man muss nur warten, die Sozialtöpfe stehen jedem offen.

Brotzeit
17.10.2013, 08:31
Wolle mer se rausschmeißa ? :pfeif:


"Herr Kappellmeister; "Auszugsmarsch"! für Allah und die Schwallah! ... Ufftata Ufftata ...Ritzamba ..

Der Altdeutsche
17.10.2013, 08:59
"Herr Kappellmeister; "Auszugsmarsch"! für Allah und die Schwallah! ... Ufftata Ufftata ...Ritzamba ..


Wird Zeit, dass das Wirklichkeit wird. Der "lange Marsch" an den Bosporus. So, wie einst deutsche Kameraden durch Moskau marschierten........

Chandra
17.10.2013, 09:29
Stimmt. In dieser "BRD" bekommt jeder Ziegenf***** Recht.

daher gehören sie auch dem Land gejagt mit > http://img.welt.de/img/fernsehen/crop101491977/7720717263-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/comedy-8-DW-Vermischtes-KOELN.jpg .........:haha:

aber voher würde ich ihnen die Tiere abnehmen

Der Altdeutsche
17.10.2013, 09:34
daher gehören sie auch dem Land gejagt mit > http://img.welt.de/img/fernsehen/crop101491977/7720717263-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/comedy-8-DW-Vermischtes-KOELN.jpg .........:haha:

aber woher würde ich ihnen die Tiere abnehmen


Gott, wie häßlich. Mit Kopftuch wäre das "Aishe aus Marzahn"........ oder aus Neukölln...... Allah schick sie heim...... ach so, Allah darf ich ja nicht sagen, oder? Ich sag aber Allahallahallahallah.... ey, Alda, iss mir konkkret scheissegal, Alda, isch mach disch Messa, Alda.

Chandra
17.10.2013, 09:45
Gott, wie häßlich. Mit Kopftuch wäre das "Aishe aus Marzahn"........ oder aus Neukölln...... Allah schick sie heim...... ach so, Allah darf ich ja nicht sagen, oder? Ich sag aber Allahallahallahallah.... ey, Alda, iss mir konkkret scheissegal, Alda, isch mach disch Messa, Alda.

Tv eben :D sie wäre längst nicht mehr präsent , wenn nicht soviel Mopp vor dem Fernseher sitzen würde

Der Altdeutsche
17.10.2013, 09:56
Hartz-IV-Fernsehen eben. Passt zu "Allah" und Dumpfmichel.

Heifüsch
19.10.2013, 23:28
´Slos Leute!? Eua Gott hattoch keine Eier man! Sons hette der unsere Allah schon längs kalt gemacht, ischwörs! Allahu akhbarrr!!! >§%-€

Catholicus Romanus
20.10.2013, 09:57
Was eigentlich blödsinn, da "Allah" eigentlich nichts weiter als der arabische Begriff für "Gott" ist. Arabische Christen Christen sagen ja auch "allah" übersetzt eben Gott.

Wobei das im Falle Malaysias nicht so schlimm für die Christen ist, da sie eine eigene Sprache haben. Nur die Moslems halten ihre Gottesdienste (nennt man das so bei denen?) auf Arabisch ab. Arabisch ist bei den Moslems ja sowas wie bei Katholiken Latein.

Edit: Habe gerade nachgeschaut. Das malaiische Wort für Gott lautet Tuhan.

Brotzeit
20.10.2013, 11:41
:hzu:Darauf ein dreifach kräftiges "Kölle Allah"..."Kölle Allah"..."Kölle Allah"...


DAS ist ein Sakrileg !

Das sage ich Dir als Ex-Kölner und Hasser der Eingeborenen aus den Kulturellen Niederungen des Kölner Vororte s D´dorf , wo man die Brühe, die man dort als "Alt" säuft und die man in kultivierten Kreisne als Schuhpolitour bezeichnet ......

Eigentlich hättest Du für diesen Sakrileg eine Roten verdient ...

"O nescire! Ignosco tibi peccata tua!" :D

bubline
20.10.2013, 11:45
Allah ist Gott... Gott ist Allah... derjenige der was anderes behauptet ist ballah ballah...

Brotzeit
20.10.2013, 12:09
Tv eben :D sie wäre längst nicht mehr präsent , wenn nicht soviel Mopp vor dem Fernseher sitzen würde

Sie ist clever !
Sie verdient damit gut Kohle .....
Mit der Dummheit des Prekariats..........

Bruddler
20.10.2013, 13:17
DAS ist ein Sakrileg !

Das sage ich Dir als Ex-Kölner und Hasser der Eingeborenen aus den Kulturellen Niederungen des Kölner Vororte s D´dorf , wo man die Brühe, die man dort als "Alt" säuft und die man in kultivierten Kreisne als Schuhpolitour bezeichnet ......

Eigentlich hättest Du für diesen Sakrileg eine Roten verdient ...

"O nescire! Ignosco tibi peccata tua!" :D

Böse Zungen behaupten, Köln wäre die deutsche Schwulenhochburg ? :hmm:

Brotzeit
20.10.2013, 13:19
Böse Zungen behaupten, Köln wäre die deutsche Schwulenhochburg ? :hmm:

Das bzw. so einen Schwachsinn können nur die Deppen aus den kulturellen Niederungen von D´Dorf behaupten ..........

JensVandeBeek
20.10.2013, 13:25
Wird Zeit, dass das Wirklichkeit wird. Der "lange Marsch" an den Bosporus. So, wie einst deutsche Kameraden durch Moskau marschierten........

Das ist aber ziemlich unglücklich gewähltes Beispiel. Wie diese "lange Marsch nach Moskau" beendet ist wissen wir. Das Ergebnis ; heutige Grenzen Deutschlands.

Bruddler
20.10.2013, 13:26
Das bzw. so einen Schwachsinn können nur die Deppen aus den kulturellen Niederungen von D´Dorf behaupten ..........

Ob Düsseldorf, Leverkusen oder Mönchengladbach, niemand mag die Kölner so richtig... :auro:

Brotzeit
20.10.2013, 13:26
Ob Düsseldorf, Leverkusen oder Mönchengladbach, niemand mag die Kölner so richtig... :auro:

Wer mag schon seinen Herrscher ? :D

JensVandeBeek
20.10.2013, 13:28
Das bzw. so einen Schwachsinn können nur die Deppen aus den kulturellen Niederungen von D´Dorf behaupten ..........

Düsseldorfer essen was gar ist, trinken was klar ist und sagen was wahr ist. Merkt dir das !!! ;)

JensVandeBeek
20.10.2013, 13:30
Wer mag schon seinen Herrscher ? :D

Seit 725 Jahren sind wir unabhängig. Nach dem Schlacht In Worringen war die Herrschaft zu Ende.

JensVandeBeek
20.10.2013, 13:31
Ob Düsseldorf, Leverkusen oder Mönchengladbach, niemand mag die Kölner so richtig... :auro:

Es gibt auch kein Grund dazu.

Der Altdeutsche
20.10.2013, 13:35
Das ist aber ziemlich unglücklich gewähltes Beispiel. Wie diese "lange Marsch nach Moskau" beendet ist wissen wir. Das Ergebnis ; heutige Grenzen Deutschlands.


Jens, hast wieder mal nur Gouda verstanden... :gib5:


Ich meinte damit, dass unsere Bereicherer einstmals so in Reih und Glied marschieren dürfen wie die deutschen Soldaten durch Moskau. Nur...... die Kuffnucken laufen dann Richtung Istambul.

Brotzeit
20.10.2013, 13:35
Düsseldorfer essen was gar ist, trinken was klar ist und sagen was wahr ist. Merkt dir das !!! ;)

"Und" ....

Sie vögeln latent Alles was da ist! ...................

Cinnamon
20.10.2013, 13:36
Jeremia 3,2


An den Straßen sitzest du und lauerst auf sie wie ein Araber in der Wüste und verunreinigst das Land mit deiner Hurerei und Bosheit

Die Bibel kennt schon die Widerlichkeit dieser Völker.

Brotzeit
20.10.2013, 13:37
Seit 725 Jahren sind wir unabhängig. Nach dem Schlacht In Worringen war die Herrschaft zu Ende.

"Offiziell " soll das so sein ....
Doch das glaubt nur jemand aus D´Dorf!

Der Altdeutsche
20.10.2013, 13:41
DAS ist ein Sakrileg !

Das sage ich Dir als Ex-Kölner und Hasser der Eingeborenen aus den Kulturellen Niederungen des Kölner Vororte s D´dorf , wo man die Brühe, die man dort als "Alt" säuft und die man in kultivierten Kreisne als Schuhpolitour bezeichnet ......

Eigentlich hättest Du für diesen Sakrileg eine Roten verdient ...

"O nescire! Ignosco tibi peccata tua!" :D


In zwei Dingen habt ihr beide Recht: Alt ist kein Pils, sondern Abführmittel und Kölsch ist auch kein Pils, sondern dient höchstens, um Fußpilz abzutöten. Es gibt nur eine Biersorte: Pils. Und ich hätte nichts dagegen, wenn man Düsseldorf und Köln nach Belgien abgeben würde!

JensVandeBeek
20.10.2013, 13:46
Jens, hast wieder mal nur Gouda verstanden... :gib5:

Ich meinte damit, dass unsere Bereicherer einstmals so in Reih und Glied marschieren dürfen wie die deutschen Soldaten durch Moskau. Nur...... die Kuffnucken laufen dann Richtung Istambul.

Hab schon verstanden, nur etwas weiter gedacht ...

Von einem Grundreinigung in dem das Land von alle Art von Schädlingen, Parasiten und Sozialschmarotzer befreit wird, ist schon lange fällig. Davon würden nicht nur Inländer sondern auch die Ausländer profitieren, die sich legal hier befinden, arbeiten, Steuern zahlen, sich an die Gesetze halten und niemanden schaden.

Der Altdeutsche
20.10.2013, 13:48
Hab schon verstanden, nur etwas weiter gedacht ...

Von einem Grundreinigung in dem das Land von alle Art von Schädlingen, Parasiten und Sozialschmarotzer befreit wird, ist schon lange fällig. Davon würden nicht nur Inländer sondern auch die Ausländer profitieren, die sich legal hier befinden, arbeiten, Steuern zahlen, sich an die Gesetze halten und niemanden schaden.


Stimmt auffallend. Du wärest dann wohl einer der ganz wenigen legalen Ausländer in Deutschland.

Brotzeit
20.10.2013, 13:49
In zwei Dingen habt ihr beide Recht: Alt ist kein Pils, sondern Abführmittel und Kölsch ist auch kein Pils, sondern dient höchstens, um Fußpilz abzutöten. Es gibt nur eine Biersorte: Pils. Und ich hätte nichts dagegen, wenn man Düsseldorf und Köln nach Belgien abgeben würde!

Was willst Du "Kulturasylant" ???????????????
Uns was vorschreiben ???????????????

:D

JensVandeBeek
20.10.2013, 13:49
"Offiziell " soll das so sein ....
Doch das glaubt nur jemand aus D´Dorf!

In Hauptstadt Düsseldorf wird Zukunft Kölns entschieden.

Köln ist eine schöne Stadt. Das schönste an Köln ist aber die Rückfahrt nach Düsseldorf ;)

JensVandeBeek
20.10.2013, 13:58
In zwei Dingen habt ihr beide Recht: Alt ist kein Pils, sondern Abführmittel und Kölsch ist auch kein Pils, sondern dient höchstens, um Fußpilz abzutöten. Es gibt nur eine Biersorte: Pils. Und ich hätte nichts dagegen, wenn man Düsseldorf und Köln nach Belgien abgeben würde!

Es stimmt; Alt ist kein Pils, aber Pils ist auch kein Alt. So soll es auch bleiben. Alt ist mit nichts ersetzbar. Wer nicht obergärig mag, soll wenigstens anständige Mineralwasser trinken. Hab nichts dagegen wenn man Köln an Belgien abgibt, aber Deutschland ohne Düsseldorf wäre ein Mensch ohne rechten Arm.

JensVandeBeek
20.10.2013, 13:59
So, es ist jetzt Kaffee+Kuchen-Zeit, bis später ....

Bruddler
20.10.2013, 14:02
So, es ist jetzt Kaffee+Kuchen-Zeit, bis später ....

Sei ehrlich, Dein Muezzin hat zum Gebet gerufen, stimmt's ?! :cool:

Der Altdeutsche
20.10.2013, 14:15
Sei ehrlich, Dein Muezzin hat zum Gebet gerufen, stimmt's ?! :cool:


Ich schmeiß mich weg......

Der Altdeutsche
20.10.2013, 14:17
Es stimmt; Alt ist kein Pils, aber Pils ist auch kein Alt. So soll es auch bleiben. Alt ist mit nichts ersetzbar. Wer nicht obergärig mag, soll wenigstens anständige Mineralwasser trinken. Hab nichts dagegen wenn man Köln an Belgien abgibt, aber Deutschland ohne Düsseldorf wäre ein Mensch ohne rechten Arm.


Alt ist kein Bier. Kölsch ähnelt in Konsistenz und Geruch Pipi. Aber statt einem vernünftigen Bier Mineralwasser zu trinken, dass kann doch nur von nem Holländer kommen.... :ätsch:

Brotzeit
20.10.2013, 17:35
In Hauptstadt Düsseldorf wird Zukunft Kölns entschieden.

Köln ist eine schöne Stadt. Das schönste an Köln ist aber die Rückfahrt nach Düsseldorf ;)


Ja dann sind wir die D´dorfer los und der IQ steigt wieder auf das richtige Maß in Köln :D

elas
20.10.2013, 17:51
Entscheidung eines malaysischen Berufungsgerichts
Nur Muslime dürfen "Allah" sagen
In Malaysia dürfen weiterhin nur Muslime das Wort "Allah" für Gott verwenden. Ein
Berufungsgericht hat ein entsprechendes Verbot der Regierung bestätigt, das Wort
auch für Gott in anderen Religionen zu verwenden.
www.tagesschau.de/ausland/malaysia166.html

Ich dachte seither, Gott und Allah wären ein und dasselbe ?
Was haltet Ihr von dieser muselmanischen Posse ? :hmm:

Wie kann der christliche Gott das gleiche sein wie der muslimische Allah?

Bruddler
20.10.2013, 19:17
Wie kann der christliche Gott das gleiche sein wie der muslimische Allah?

Gute Frage...

Margok
20.10.2013, 19:30
Es wird nicht lange dauern, bis unsere Freunde versuchen werden, sich auch hier per Gericht durchzusetzen - wenn wir Glück haben. Wenn wir kein Glück haben, werden sie uns schon "anders" (einprügeln...äh) erklären, wie wir Dhimmis uns zu verhalten haben.


Jep.
Und damit in selten dämlicher Arroganz den eigenen Untergang herbeiführen.
Je mehr Michels von diesen Untermenschen bereichert werden, desto mehr werden das Gesindel mit Kind und Kegel (mindestens) aus dem Land sehen wollen.
Am Tag der Abrechnung wird auch dieser Abschaum endlich seine Rechnung erhalten.

latrop
20.10.2013, 20:17
Böse Zungen behaupten, Köln wäre die deutsche Schwulenhochburg ? :hmm:

Wie, sind die Musels alle schwul ??:D

romeo1
20.10.2013, 20:55
Wie, sind die Musels alle schwul ??:D

google mal Afghanistan und Tanzjungen. Da kann einem alles hochkommen.

latrop
20.10.2013, 21:17
google mal Afghanistan und Tanzjungen. Da kann einem alles hochkommen.

Also sind auch bei den Musels dort Schwule in Allahs Hand :D

opppa
21.10.2013, 12:37
Düsseldorfer essen was gar ist, trinken was klar ist und sagen was wahr ist. Merkt dir das !!! ;)

Rötung durch mich!

Gilt das auch für den Landtag?

PS
Geh nicht so oft zum Ürigen!

:D

opppa
21.10.2013, 12:39
In Hauptstadt Düsseldorf wird Zukunft Kölns entschieden.

Köln ist eine schöne Stadt. Das schönste an Köln ist aber die Rückfahrt nach Düsseldorf ;)

Köln hat schon schlimmeres überlebt!

:ja:

opppa
21.10.2013, 12:41
Ich schmeiß mich weg......

Hoffentlich weit genug!

:ja:

opppa
21.10.2013, 12:42
Ja dann sind wir die D´dorfer los und der IQ steigt wieder auf das richtige Maß in Köln :D

Misst Du den dann bei den Schwulen oder bei den Türken?

:?

dZUG
21.10.2013, 12:53
Von hier aus, an der Schweizer Grenze, soll ein Bus für 20 Euro nach Berlin München und Ruhrpott fahren.
Man sieht auch öfters Hippies mit Trommeln, die an der Bushaltestelle warten, da muss was wahres dran sein.

Der Altdeutsche
21.10.2013, 13:25
Hoffentlich weit genug!

:ja:


Weit genug von Dusseldorf und weit genug von Istamköln.

JensVandeBeek
21.10.2013, 13:47
Rötung durch mich!

Gilt das auch für den Landtag?

PS
Geh nicht so oft zum Ürigen!

:D

In Schuhmacher fühle ich mich wohler...

opppa
21.10.2013, 13:51
In Schuhmacher fühle ich mich wohler...

1) Ich gehe lieber (neben dem Ürigen) zu Dr. Jazz.

2) Steht bei Schuhmacher auch diese Spruch an der Wand?

:D

JensVandeBeek
21.10.2013, 14:32
1) Ich gehe lieber (neben dem Ürigen) zu Dr. Jazz.

2) Steht bei Schuhmacher auch diese Spruch an der Wand?

:D

Dr. Jazz gibt es leider nicht mehr. Krake Uerige hat den Laden übernommen.

Schuhmacher's Spruch lautet etwa so ; "Ein jeder spricht vom vielen Trinken, doch niemand spricht vom großen Durst!"

opppa
22.10.2013, 11:47
Dr. Jazz gibt es leider nicht mehr. Krake Uerige hat den Laden übernommen.

Schuhmacher's Spruch lautet etwa so ; "Ein jeder spricht vom vielen Trinken, doch niemand spricht vom großen Durst!"

Und was ist mit dem "Pöötzchen"?

:?

JensVandeBeek
22.10.2013, 12:43
Und was ist mit dem "Pöötzchen"?

:?

Ich muss zugeben, den Laden kenne ich nicht.

opppa
22.10.2013, 19:35
Mertengasse