PDA

Vollständige Version anzeigen : Jüdischer Weinsäufer,



Prediger
22.10.2005, 17:07
der den Anderen Wasser predigt...

http://www.whitecivilrights.com/bey...merica_179.html

Der bekannte Rabbi Shmuley Boteach, mit eigenem Radioprogramm und Autor in überregionalen Tageszeitungen, schrieb kürzlich einen Artikel in der "Jerusalem Post" mit der Überschrift “It’s Time to Integrate America.”

Darin fordert er, die aus New Orleans evakuierten Neger überall in Amerika gezielt in den von Weissen dominierten Gegenden anzusiedeln, zwecks Förderung von Multikulti und Rassenvermischung.

Derselbe Rabbi spricht sich ansonsten -immer wenn es um Israel und das Judentum geht- für strikte Separation und Reinrassigkeit aus.


Gruß vom Prediger


Hier ein Bild für das Verbrecheralbum:
http://www.politikarena.de/attachment.php?attachmentid=2761&stc=1

Biskra
22.10.2005, 17:09
die den Anderen Wasser predigen...

http://www.whitecivilrights.com/bey...merica_179.html

Der bekannte Rabbi Shmuley Boteach, mit eigenem Radioprogramm und Autor in überregionalen Tageszeitungen, schrieb kürzlich einen Artikel in der "Jerusalem Post" mit der Überschrift “It’s Time to Integrate America.”

Darin fordert er, die aus New Orleans evakuierten Neger überall in Amerika gezielt in den von Weissen dominierten Gegenden anzusiedeln, zwecks Förderung von Multikulti und Rassenvermischung.

Derselbe Rabbi spricht sich ansonsten -immer wenn es um Israel und das Judentum geht- für strikte Separation und Reinrassigkeit aus.


Gruß vom Prediger


Hier ein Bild für das Verbrecheralbum, [edit] http://www.politikarena.de/attachment.php?attachmentid=2761&stc=1

Na wieder am §130 austesten? Im Naziforum war das wohl nicht so spannend?

MarekD
22.10.2005, 17:10
Bitte. Nichts gegen Juden. Das hatten wir schonmal und führt zu nichts. Außer in den Untergang. Übrigens ein interessanter Film.

Prediger
22.10.2005, 17:21
Na wieder am §130 austesten? Im Naziforum war das wohl nicht so spannend?
Ich kann an dem dargestellten Sachverhalt nichts Volksverhetzendes erkennen.

Oder willst DU behaupten, ALLE Juden seien so wie dieser Rabbi ?

Das wäre natürlich in den Augen der BRD-Justiz äusserst verwerflich und ist schon deshalb aus innerster Überzeugung abzulehnen...

Gruß vom Prediger

Biskra
22.10.2005, 17:24
Ich kann an dem dargestellten Sachverhalt nichts Volksverhetzendes erkennen.

Oder willst DU behaupten, ALLE Juden seien so wie dieser Rabbi ?

Das wäre natürlich in den Augen der BRD-Justiz äusserst verwerflich und ist schon deshalb aus innerster Überzeugung abzulehnen...

Gruß vom Prediger

Nein, mit "jüdische Volksvernichter" bist du schon ganz gut dabei.

Apollon7
22.10.2005, 17:27
Oder willst DU behaupten, ALLE Juden seien so wie dieser Rabbi ?


Schau Dir den Thread-Titel an...

"Jüdische Weinsäufer", wenn es nur um den Einen gehen sollte, wäre "Jüdischer Weinsäufer" korrekt gewesen.

Prediger
22.10.2005, 17:40
Schau Dir den Thread-Titel an...

"Jüdische Weinsäufer", wenn es nur um den Einen gehen sollte, wäre "Jüdischer Weinsäufer" korrekt gewesen.
Jetzt zufrieden ? :D

Gruß vom Prediger

Warschau
22.10.2005, 17:50
Jetzt zufrieden ? :D

Gruß vom Prediger

mit deinem antisemitismus kann man nicht zufrieden sein..

Nichtraucher
22.10.2005, 17:52
Ein Rabbi fordert Multikulti in den USA. Wo ist das Problem? Die USA sind schon seit ihrer Gründung ein multikulturelles Einwanderungsland, eine ethnisch homogene Bevölkerungsstruktur gab es dort nie. Israel hingegen ist als Staat für Juden konzipiert. Ein Staat, in dem die Juden unter sich sind, in dem Jude kein Schimpfwort ist, in dem man nicht Angst haben muss, abgeholt zu werden, in dem man kein Bürger zweiter Klasse ist und man somit auch keine Nachteile erfährt, nur weil man Jude ist.

Fazit: Dem Rabbi ist bei längerem Nachdenken zuzustimmen.

Prediger
22.10.2005, 18:07
Ein Rabbi fordert Multikulti in den USA. Wo ist das Problem? Die USA sind schon seit ihrer Gründung ein multikulturelles Einwanderungsland, eine ethnisch homogene Bevölkerungsstruktur gab es dort nie.
So ein Dünnpfiff. Sogar im amerikanischen Einwanderungrecht galt früher der Grundsatz, nur Weisse zur Einwanderung zuzulassen.

Die hatten sehr wohl ein Konzept von einer dominierenden Rasse als Staatsvolk.

Deshalb konnten ja bspw. Neger und Indianer früher keine amerikanischen Bürger werden.



Israel hingegen ist als Staat für Juden konzipiert. Ein Staat, in dem die Juden unter sich sind, in dem Jude kein Schimpfwort ist, in dem man nicht Angst haben muss, abgeholt zu werden, in dem man kein Bürger zweiter Klasse ist und man somit auch keine Nachteile erfährt, nur weil man Jude ist.
Dasselbe Staatsprinzip wünsche ich mir für Deutschland und die Deutschen. Du auch ?



Fazit: Dem Rabbi ist bei längerem Nachdenken zuzustimmen.
Seine Ansicht, dass Israel für die Juden vorbehalten sein sollte, ist ja noch nachvollziehbar.

Sein Streben nach Rassenvermischung bei Anderen jedoch offenbart seinen äusserst zweifelhaften Charakter, der wohl von seiner Religion geprägt worden sein muss.

Was meinst Du ?

Gruß vom Prediger

Nichtraucher
22.10.2005, 18:19
So ein Dünnpfiff. Sogar im amerikanischen Einwanderungrecht galt früher der Grundsatz, nur Weisse zur Einwanderung zuzulassen.

Die hatten sehr wohl ein Konzept von einer dominierenden Rasse als Staatsvolk.

Deshalb konnten ja bspw. Neger und Indianer früher keine amerikanischen Bürger werden.

Das ändert nichts an der Tatsache, dass trotzdem Schwarzafrikaner und Indianer auch im Staatsgebiet der USA lebten. Somit war die Gesellschaft multikulturell.



Dasselbe Staatsprinzip wünsche ich mir für Deutschland und die Deutschen. Du auch ?

Hierzulande gibt es beides. Wer Multikulti will, kann in die Stadt ziehen, wer lieber unter sich sein möchte, kann aufs Land ziehen. Ich kenne viele Dörfer, die de facto ausländerfrei sind. Da gibts auch regelmäßig Dorffeste usw. Aber bezügl. Einwanderung in Deutschland werde ich nachher noch ein Thema eröffnen.



Seine Ansicht, dass Israel für die Juden vorbehalten sein sollte, ist ja noch nachvollziehbar.

Sein Streben nach Rassenvermischung bei Anderen jedoch offenbart seinen äusserst zweifelhaften Charakter, der wohl von seiner Religion geprägt worden sein muss.

Was meinst Du ?

Gruß vom Prediger

Warum sollte es von seiner Religion herkommen, dass er Einwanderung in die USA fordert?

hardstyler911
22.10.2005, 23:45
Ein Rabbi fordert Multikulti in den USA. Wo ist das Problem? Die USA sind schon seit ihrer Gründung ein multikulturelles Einwanderungsland, eine ethnisch homogene Bevölkerungsstruktur gab es dort nie. Israel hingegen ist als Staat für Juden konzipiert. Ein Staat, in dem die Juden unter sich sind, in dem Jude kein Schimpfwort ist, in dem man nicht Angst haben muss, abgeholt zu werden, in dem man kein Bürger zweiter Klasse ist und man somit auch keine Nachteile erfährt, nur weil man Jude ist.

Fazit: Dem Rabbi ist bei längerem Nachdenken zuzustimmen.

Multikulturelles Einwanderungsland ist da eher harmlos formuliert, die USA Bevölkerung ist aus "Schwerverbrechern" entstanden, als das Land entdeckt wurde, ist es von denen besiedelt worden, die im brit. Königreich sich verpissen mußten weil sie dort keine Lebensgrundlage mehr hatten aufgrund schwerer Verbrechen die sie dort begangen haben...Mörder, Zechpreller usw. haben sich damals in die neue Kolonie verzogen um Strafen im Königreich zu entgehen...andere Schurken aus anderen europäischen Ländern haben es ihnen später gleich getan!!!!

Also ich bin ja auch nicht der Meinung das man den Juden das Land (ich will hier nicht ihr Land sagen) wieder wegnehmen sollte, nur wie fühlen sich denn die Pälästinenser im Moment?? So wie sich die Juden früher gefühlt haben?? (von wegen KEIN eigenes Land, keine wirkliche Identität, Verfolgung usw...)
?(

Moselfranke
23.10.2005, 00:00
Dieser Jude erinnert mich irgendwie an den hier:


Melbourne - Der australische Judenführer Isi Leibler, ein unerschütterlicher Verfechter der australischen Multikultur, sagt, daß Multikulturpolitik aber nichts für Israel sei.
http://globalfire.tv/nj/04de/juden/mulkilnoforjews.htm

Leo Navis
23.10.2005, 00:19
Was habt ihr eigentlich so gegen Zionisten? Ist doch völlig logisch, dass sie für ihr Land das beste fordern.

Was sie für andere Länder fordern, hat eigentlich nicht zu interessieren.

Zaitsev
23.10.2005, 06:05
der den Anderen Wasser predigt...

http://www.whitecivilrights.com/bey...merica_179.html

Der bekannte Rabbi Shmuley Boteach, mit eigenem Radioprogramm und Autor in überregionalen Tageszeitungen, schrieb kürzlich einen Artikel in der "Jerusalem Post" mit der Überschrift “It’s Time to Integrate America.”

Darin fordert er, die aus New Orleans evakuierten Neger überall in Amerika gezielt in den von Weissen dominierten Gegenden anzusiedeln, zwecks Förderung von Multikulti und Rassenvermischung.

Derselbe Rabbi spricht sich ansonsten -immer wenn es um Israel und das Judentum geht- für strikte Separation und Reinrassigkeit aus.


Gruß vom Prediger


Hier ein Bild für das Verbrecheralbum:
http://www.politikarena.de/attachment.php?attachmentid=2761&stc=1


Wo ist dein Problem ?(

Im Fall der USA geht es um mehr Bürgerrechte und Zugangsmöglichkeiten für US-Bürger, hier Schwarze.

Im Fall Israel geht es um Sicherheit und Lösung der Probleme von 2 Völkern, es sind 2 verschiedene Völker, wo jedes seinen eigenen und keinen gemischten Staat haben will.

Würfelqualle
23.10.2005, 09:05
Was habt ihr eigentlich so gegen Zionisten? Ist doch völlig logisch, dass sie für ihr Land das beste fordern.

Was sie für andere Länder fordern, hat eigentlich nicht zu interessieren.


Können wir nicht für Deutschland das selbe fordern, wie dieser Jude für Israel ?

Ich bin der Meinung, Israel braucht mehr multikulturelle Einwanderer.
So 3 Millionen negride Zuwanderer aus den USA würde das Erscheinungsbild Israels abrunden. 3-4 Millionen Sinti und Roma finden bestimmt auch noch ihr Plätzchen. Was für andere Länder gut ist, kann Israel nicht schaden.



Gruss von der Würfelqualle

Hunne
23.10.2005, 09:07
der den Anderen Wasser predigt...

http://www.whitecivilrights.com/bey...merica_179.html

Der bekannte Rabbi Shmuley Boteach, mit eigenem Radioprogramm und Autor in überregionalen Tageszeitungen, schrieb kürzlich einen Artikel in der "Jerusalem Post" mit der Überschrift “It’s Time to Integrate America.”

Darin fordert er, die aus New Orleans evakuierten Neger überall in Amerika gezielt in den von Weissen dominierten Gegenden anzusiedeln, zwecks Förderung von Multikulti und Rassenvermischung.

Derselbe Rabbi spricht sich ansonsten -immer wenn es um Israel und das Judentum geht- für strikte Separation und Reinrassigkeit aus.


Gruß vom Prediger


Hier ein Bild für das Verbrecheralbum:
http://www.politikarena.de/attachment.php?attachmentid=2761&stc=1
Vorsicht! In der BRD ist es noch verboten, Juden zu kritisieren.

Roberto Blanko
23.10.2005, 09:10
Können wir nicht für Deutschland das selbe fordern, wie dieser Jude für Israel ?

Ich bin der Meinung, Israel braucht mehr multikulturelle Einwanderer.
So 3 Millionen negride Zuwanderer aus den USA würde das Erscheinungsbild Israels abrunden. 3-4 Millionen Sinti und Roma finden bestimmt auch noch ihr Plätzchen. Was für andere Länder gut ist, kann Israel nicht schaden.



Gruss von der Würfelqualle

Jedes Land muß seinen eigenen Weg gehen. Deutschland hat sich für den multikulturellen Weg entschieden.

Gruß
Roberto

Würfelqualle
23.10.2005, 09:10
Vorsicht! In der BRD ist es noch verboten, Juden zu kritisieren.


Ich z.B. kritisiere ja nicht den jüdischen Glauben, sondern den Menschen mit seiner Denkweise, dahinter.




Gruss von der Würfelqualle

Hunne
23.10.2005, 09:13
Ich z.B. kritisiere ja nicht den jüdischen Glauben, sondern den Menschen mit seiner Denkweise, dahinter.




Gruss von der Würfelqualle
Ob die BRD-Richter das auch so sehen?

Mark Mallokent
23.10.2005, 10:08
Im übrigen gibt es in Israel zahlreiche jüdische Neger - nämlich Auswanderer aus Äthiopien.

Würfelqualle
23.10.2005, 10:19
Jedes Land muß seinen eigenen Weg gehen. Deutschland hat sich für den multikulturellen Weg entschieden.

Gruß
Roberto

Haben wir je die Entscheidungsgewalt gehabt, uns dagegen zu entscheiden ?

Wir machen heute Sonntag den 23.10.2005 einen Volksentscheid über Multikulti, oder Monokulti, wetten, die Deutschen
( ausgenommen die Passdeutschen ) entscheiden sich für den 2. Weg ?



Gruss von der Würfelqualle

MarekD
23.10.2005, 10:20
Ich stimme 100% mit dir überein. Man würde sich für einen Nationalstaat und keinen Multikultistaat entscheiden. :]

Der Patriot
23.10.2005, 10:23
Im Fall Israel geht es um Sicherheit und Lösung der Probleme von 2 Völkern, es sind 2 verschiedene Völker, wo jedes seinen eigenen und keinen gemischten Staat haben will.

Neger und Weiße sind nicht nur zwei verschiedene Völker, sonder sogar verschiedene Rassen!

Würfelqualle
23.10.2005, 10:30
Neger und Weiße sind nicht nur zwei verschiedene Völker, sonder sogar verschiedene Rassen!



Echt ? 8o Is aber ein Ding was ?



Gruss von der Würfelqualle

Leo Navis
23.10.2005, 11:44
Können wir nicht für Deutschland das selbe fordern, wie dieser Jude für Israel ? Tust du doch fast täglich?


Ich bin der Meinung, Israel braucht mehr multikulturelle Einwanderer.
So 3 Millionen negride Zuwanderer aus den USA würde das Erscheinungsbild Israels abrunden. 3-4 Millionen Sinti und Roma finden bestimmt auch noch ihr Plätzchen. Was für andere Länder gut ist, kann Israel nicht schaden.



Gruss von der Würfelqualle Schreib nen Brief nach Israel.

Angel of Retribution
23.10.2005, 12:31
Neger und Weiße sind nicht nur zwei verschiedene Völker, sonder sogar verschiedene Rassen!
Genau, und die Neger sind Minderwertig :rolleyes:

Biskra
23.10.2005, 12:41
Neger und Weiße sind nicht nur zwei verschiedene Völker, sonder sogar verschiedene Rassen!

Dich haben sie wohl früher öfters mit dem Klammerbeutel gepudert?

karl martell
23.10.2005, 12:52
Derselbe Rabbi spricht sich ansonsten -immer wenn es um Israel und das Judentum geht- für strikte Separation und Reinrassigkeit aus.


Ist doch bekannt von den Juden.

Was erzählen sie uns denn in Deutschland ständig?

Und selbst bomben sie die Palästinenser nieder und beharren auf ihrer Kultur des Abstammungsrechtes.


---

Esther
23.10.2005, 12:55
Ist doch bekannt von den Juden.

Was erzählen sie uns denn in Deutschland ständig?

Und selbst bomben sie die Palästinenser nieder und beharren auf ihrer Kultur des Abstammungsrechtes.


---
das eine sind jüdische deutsche, das andere israelis. im übrigen zeichnen sich die palästinenser, die sich bei hamas und konsorten herumtreiben, nicht gerade durch ihre friedfertigkeit aus....

aber eine solche verschwurbelung ist ja bekannt von "den" deutschen.... :rolleyes:

Würfelqualle
23.10.2005, 12:55
Tust du doch fast täglich?




Ich habe aber keine Lobby, sonst würde es in Deutschland anders ausschauen.



Gruss von der Würfelqualle

Sophisticated
23.10.2005, 12:57
Ich habe aber keine Lobby, sonst würde es in Deutschland anders ausschauen.



Gruss von der Würfelqualle


Du hast auch kein Hobby, sonst würden wir vielleicht wenigstens manchmal von deinen Beiträgen verschont bleiben...

mfG

karl martell
23.10.2005, 12:57
im übrigen zeichnen sich die palästinenser, die sich bei hamas und konsorten herumtreiben, nicht gerade durch ihre friedfertigkeit aus....


Und, zeichnen sich gewisse ausländische Gruppen in Deuschland durch Friedfertigkeit aus?

Wenn man dann etwas gegen Ausländer sagt, kommt der Oberjude und schwingt die Rassismus- und Antisemitismuskeule.

Das ist doch Heuchelei.
Diese Judentyrannei muss endlich aufhören!


---

Esther
23.10.2005, 13:01
sind gewisse deutsceh gruppen denn friedlicher? wohl kaum.
man darf jeden kritisieren, solange es sich auf sachliche kritik beschränkt und nicht in verallgemeinerungen abgleitet, die dann nur zu oft in rassismus und antisemitismus münden. aber klar, dass es denjenigen unangenehm ist, wenn sie mit der nase in ihren eigenen müll gestossen werden....
im übrigen gibt es weder einen "oberjuden" noch eine "judentyrannei".

karl martell
23.10.2005, 13:03
sind gewisse deutsceh gruppen denn friedlicher?

Du hast eben keine Ahnung.

Wer macht denn permanent Stress in Diskos, auf Schulhöfen, in den Städten; nur Russen oder Türken!




im übrigen gibt es weder einen "oberjuden" noch eine "judentyrannei".

Klar gibt es die!


---

Würfelqualle
23.10.2005, 13:04
Du hast auch kein Hobby, sonst würden wir vielleicht wenigstens manchmal von deinen Beiträgen verschont bleiben...

mfG



§3 Wenn ein Teilnehmer zum Ziel persönlicher Angriffe wird, ist er angehalten, auf eine direkte Antwort zu verzichten und stattdessen den entsprechenden Beitrag einem Moderator zu melden. Dies verhindert, daß das Forum zum Schauplatz von persönlichen Auseinandersetzungen mißbraucht wird. Der Moderator wird in angemessener Frist die erforderlichen Maßnahmen im Rahmen der Forenregeln ergreifen, um den Hausfrieden wieder herzustellen.

Halte dich dran, sonst bekommst du eine Schreibpause.



Gruss von der Würfelqualle

ThiloS
23.10.2005, 13:04
Ich verstehe nicht, daß dieser antisemitische Rotz hier ünerhaupt stehen bleiben darf.

Blöder Prediger: was ist denn eigentlich ein "jüdischer Volksvernichter"? Weißt Du eigentlich, was Du so schreibst?

ThiloS
23.10.2005, 13:05
§3 Wenn ein Teilnehmer zum Ziel persönlicher Angriffe wird, ist er angehalten, auf eine direkte Antwort zu verzichten und stattdessen den entsprechenden Beitrag einem Moderator zu melden. Dies verhindert, daß das Forum zum Schauplatz von persönlichen Auseinandersetzungen mißbraucht wird. Der Moderator wird in angemessener Frist die erforderlichen Maßnahmen im Rahmen der Forenregeln ergreifen, um den Hausfrieden wieder herzustellen.

Halte dich dran, sonst bekommst du eine Schreibpause.



Gruss von der Würfelqualle

Halte Dich auch dran, sonst bist Du gleich mit dabei.

karl martell
23.10.2005, 13:06
Ich verstehe nicht, daß dieser antisemitische Rotz hier ünerhaupt stehen bleiben darf.

Blöder Prediger: was ist denn eigentlich ein "jüdischer Volksvernichter"? Weißt Du eigentlich, was Du so schreibst?

Ja, wenn ein Jude solchen Rotz in Zeitungen verbreitet, darf man das natürlich nicht anprangern; hier sieht man, daß mit zweierlei Maß gemessen wird.

----

ThiloS
23.10.2005, 13:06
Du hast eben keine Ahnung.

Wer macht denn permanent Stress in Diskos, auf Schulhöfen, in den Städten; nur Russen oder Türken!
---

Nein, auch Deutsche, die schon mal das ein- oder andere Haus abfackeln oder den ein oder anderen "Neger" zu Tode hetzen...

Biskra
23.10.2005, 13:07
Du hast eben keine Ahnung.

Wer macht denn permanent Stress in Diskos, auf Schulhöfen, in den Städten; nur Russen oder Türken!





Klar gibt es die!


---

Ja ne, die Oberrabbiner, die immer stress in Diskos auf Schulhöfen und in den Städten machen. :lol:

Würfelqualle
23.10.2005, 13:07
Halte Dich auch dran, sonst bist Du gleich mit dabei.




Wo halte ich mich nicht daran ?



Gruss von der Würfelqualle

ThiloS
23.10.2005, 13:07
Ja, wenn ein Jude solchen Rotz in Zeitungen verbreitet, darf man das natürlich nicht anprangern; hier sieht man, daß mit zweierlei Maß gemessen wird.

----

Gut, dann erläutere Du mir mal, wer die "jüdischen Volksvernichter" sind. Ich harre Deiner fundierten Antwort. Mal sehen, ob was kommt.

karl martell
23.10.2005, 13:07
Nein, auch Deutsche, die schon mal das ein- oder andere Haus abfackeln oder den ein oder anderen "Neger" zu Tode hetzen...

Kein Deutscher hetzt heute noch Neger, nenn mir einen Deutschen, der in den letzten 5 Jahren ein Ausländerhaus abgefackelt hat.

Du verbreitest Lügen, weil Du ein Volksfeind bist, wie die meisten Juden.


----

Leo Navis
23.10.2005, 13:09
Ich habe aber keine Lobby, sonst würde es in Deutschland anders ausschauen.



Gruss von der Würfelqualle Gibt's in den Foren nicht genug BRD-Kritiker? Wie wär's, wenn ihr euch zusammenschließt?

Leyla
23.10.2005, 13:10
Kein Deutscher hetzt heute noch Neger, nenn mir einen Deutschen, der in den letzten 5 Jahren ein Ausländerhaus abgefackelt hat.

Du verbreitest Lügen, weil Du ein Volksfeind bist, wie die meisten Juden.
Vergiss bitte nicht zu erwähnen, dass die kleine blonde Kinder fressen!

Würfelqualle
23.10.2005, 13:10
Nein, auch Deutsche, die schon mal das ein- oder andere Haus abfackeln oder den ein oder anderen "Neger" zu Tode hetzen...



Wann war der letzte rechtsextreme Überfall auf Ausländer ?




Gruss von der Würfelqualle

Sophisticated
23.10.2005, 13:11
Gibt's in den Foren nicht genug BRD-Kritiker? Wie wär's, wenn ihr euch zusammenschließt?

Wow - das wäre wirklich die versammelte Intelligenzia der deutschen Forenwelt... :rolleyes:

mfG

ThiloS
23.10.2005, 13:11
Wo halte ich mich nicht daran ?


Sag ich Dir, wenn ich mir alle Deine Beiträge dann rausgesucht habe. Die prüfen wir dann mal auf Rassismus und Revanchismus. Viel Spaß dann damit.

Also halt den Ball flach.

Leo Navis
23.10.2005, 13:12
Wow - das wäre wirklich die versammelte Intelligenzia der deutschen Forenwelt... :rolleyes:

mfG Naja, so dumm sind die ja teilweise gar nicht.

Naja.

So dumm nu' wirklich nicht.

Würfelqualle
23.10.2005, 13:14
Sag ich Dir, wenn ich mir alle Deine Beiträge dann rausgesucht habe. Die prüfen wir dann mal auf Rassismus und Revanchismus. Viel Spaß dann damit.

Also halt den Ball flach.


Mach das, viel Spass beim suchen. Ich kann nicht verstehen, wie man so seine Freizeit verplempern kann. Aber mach mal. Wer keine Arbeit hat, sucht sich welche. :D



Gruss von der Würfelqualle

ThiloS
23.10.2005, 13:16
Kein Deutscher hetzt heute noch Neger, nenn mir einen Deutschen, der in den letzten 5 Jahren ein Ausländerhaus abgefackelt hat.

Du verbreitest Lügen, weil Du ein Volksfeind bist, wie die meisten Juden.
---

Zuerst einmal "Danke", daß Du mich als Jude bezeichnest. Ich würde mich geehrt fühlen, diesem Kulturkreis anzugehören. Wäre besser, als Deutscher zu sein und so Leute wie Dich zum eigenen Kulturkreis zugehörig zu wissen.

Wäre auch 1999 OK oder ist das "Schnee von gestern"?

Leo Navis
23.10.2005, 13:16
Ich frage mich immer wieder wie man darauf kommt, dass man die Ordnung in der BRD nicht kritisieren darf.

ThiloS
23.10.2005, 13:18
Mach das, viel Spass beim suchen. Ich kann nicht verstehen, wie man so seine Freizeit verplempern kann. Aber mach mal. Wer keine Arbeit hat, sucht sich welche. :D

Gruss von der Würfelqualle

Das wäre keine Arbeit, sondern Folter, wenn ich mir Deinen geballten Schwachsinn reinziehen müsste. Deine Sig zeigt mir schon, mit welch intellektuellem Flutlicht ich es in Deinem Falle zu tun habe.

Leo Navis
23.10.2005, 13:19
Kinder, Kinder ....


§3 Wenn ein Teilnehmer zum Ziel persönlicher Angriffe wird, ist er angehalten, auf eine direkte Antwort zu verzichten und stattdessen den entsprechenden Beitrag einem Moderator zu melden. Dies verhindert, daß das Forum zum Schauplatz von persönlichen Auseinandersetzungen mißbraucht wird. Der Moderator wird in angemessener Frist die erforderlichen Maßnahmen im Rahmen der Forenregeln ergreifen, um den Hausfrieden wieder herzustellen.

Sophisticated
23.10.2005, 13:20
Kinder, Kinder ....


Man kanns mit seiner Regeltreue auch übertreiben, leo. WQ kann ja einen Beitrag melden, falls er ihm nicht passt.

mfG

Leo Navis
23.10.2005, 13:21
Man kanns mit seiner Regeltreue auch übertreiben, leo. WQ kann ja einen Beitrag melden, falls er ihm nicht passt.

mfG Ad rem! Non ad Personam!

Ansonsten kann man das durchaus, ich tu's aber nicht.

karl martell
23.10.2005, 13:22
Zuerst einmal "Danke", daß Du mich als Jude bezeichnest. Ich würde mich geehrt fühlen, diesem Kulturkreis anzugehören. Wäre besser, als Deutscher zu sein und so Leute wie Dich zum eigenen Kulturkreis zugehörig zu wissen.

Wäre auch 1999 OK oder ist das "Schnee von gestern"?

Du kannst nicht so leicht Jude werden, da haben die Rassegesetze der Juden schon einiges 'mitzureden'.

Selbst wenn du es irgendwie werden könntest (durch Konvertierung), würdest du bei den echten Juden kein Ansehen genießen, sie würden dich als fremdrassig betrachten, was du zweifelsohne auch bist!


Ansonsten:
Wenn du schon so weit in die Vergangenheit greifen musst, um irgendein Beispiel für Straftaten gegen Ausländer rauszukramen, tust du mir Leid.

Heute kann man täglich in der Zeitung lesen, wie Straftaten und Morde von Ausländern gegen Deutsche unternommen werden.


---

Sophisticated
23.10.2005, 13:23
Ad rem! Non ad Personam!


:rolleyes: Schon in Ordnung, leo. Falls irgendwann mal eine Abstimmung über den Einsatz neuer Mods erfolgt stimme ich für dich. Du bist wirklich der Robin Hood der politikforen.

mfG

Leo Navis
23.10.2005, 13:25
:rolleyes: Schon in Ordnung, leo. Falls irgendwann mal eine Abstimmung über den Einsatz neuer Mods erfolgt stimme ich für dich. Du bist wirklich der Robin Hood der politikforen.

mfG Ad rem! Non ad personam!

ThiloS
23.10.2005, 13:26
Du kannst nicht so leicht Jude werden, da haben die Rassegesetze der Juden schon einiges 'mitzureden'.

So, die Juden haben "Rassegesetze"? Na, dann hast Du doch bestimmt einen link für diese Behauptung.



Selbst wenn du es irgendwie werden könntest (durch Konvertierung), würdest du bei den echten Juden kein Ansehen genießen, sie würden dich als fremdrassig betrachten, was du zweifelsohne auch bist!
Die Anzahl der Deppen ist nicht auf Deutsche beschränkt.



Ansonsten:
Wenn du schon so weit in die Vergangenheit greifen musst, um irgendein Beispiel für Straftaten gegen Ausländer rauszukramen, tust du mir Leid.

Aha - die Fünf letzten Jahre waren bewusst gewählt, gell? Daß Leute wie Du den Boden für Progrome bereiten, kommt Dir gar nicht in den Sinn, gell? Und wenn schon - sind doch eh nur "jüdische Volksvernichter", nicht wahr?



Heute kann man täglich in der Zeitung lesen, wie Straftaten und Morde von Ausländern gegen Deutsche unternommen werden.

Und man kann täglich in den Zeitungen lesen, wie Straftaten und Morde von Deutschen gegen Deutsche unternommen werden. Was willst Du denn damit sagen?

Du wolltest mir noch erklären, wer die "jüdischen Volksvernichter" sind...

Sophisticated
23.10.2005, 13:26
Ad rem! Non ad personam!

http://www.jusos-hsk.de/fotos/clement-stinkefinger.jpg

:]
mfG

Leo Navis
23.10.2005, 13:27
http://www.jusos-hsk.de/fotos/clement-stinkefinger.jpg

:]
mfG X(

ad rem! non ad personam ....

*gähn*

Sophisticated
23.10.2005, 13:31
X(

ad rem! non ad personam ....

*gähn*

http://www.fortunecity.de/lindenpark/schwitters/149/effenberg001a.jpg

:O
mfG

Leo Navis
23.10.2005, 13:32
http://www.fortunecity.de/lindenpark/schwitters/149/effenberg001a.jpg

:O
mfG War wohl nichts, Sophilein :))

ThiloS
23.10.2005, 13:34
Ich warte immer noch auf die Antwort, wer die "jüdischen Volksvernichter" sind...

Kommt da jetzt noch was oder kommt da nichts?

karl martell
23.10.2005, 13:41
So, die Juden haben "Rassegesetze"? Na, dann hast Du doch bestimmt einen link für diese Behauptung.

Klar haben die Juden Rassegesetze.

Jude wird man durch eine jüdische Mutter!

Bei Konvertierung gibt es strenge Reglementarien, mir hat ein befreundeter Jude mal davon erzählt, auch, daß es gar nicht gerne gesehen wird, wenn jemand konvertiert.



Daß Leute wie Du den Boden für Pogrome bereiten, kommt Dir gar nicht in den Sinn, gell?

[edit - menschenverachtend - kaosgirl]

Heute lässt sich das Volk aber seine Heimat nehmen, ohne irgendeine Gegenwehr zu leisten.


Du wolltest mir noch erklären, wer die "jüdischen Volksvernichter" sind...

Leute z.B., die solche Artikel in Zeitungen veröffentlichen.


---

ThiloS
23.10.2005, 13:47
Klar haben die Juden Rassegesetze.

Jude wird man durch eine jüdische Mutter!

Bei Konvertierung gibt es strenge Reglementarien, mir hat ein befreundeter Jude mal davon erzählt, auch, daß es gar nicht gerne gesehen wird, wenn jemand konvertiert.

Link doch mal zu den "Rassegesetzen". Sind die auch so abgefasst, wie die Nürnberger Rassegesetze? Gibt es in Israel Bänke mit der Aufschrift "nur für Juden"? Ich harre gespannt Deinen Ausführungen.



Doch, ich wäre froh, wenn es diese Progrome wieder gäbe, das würde von einem gesunden Abwehrreflex des Volkes zeugen.

Heute lässt sich das Volk aber seine Heimat nehmen, ohne irgendeine Gegenwehr zu leisten.
Aha. Du wärst also froh, wenn Deutsche jüdischen Glaubens erneut verfolgt, gequält und getötet würden, Männer, Frauen, Kinder.

Und das wäre dann ein "gesunder Abwehrreflex"...

Ich wäre dafür, daß Menschen wie Du in Konzentrationslager müssen...

...um über Geschichte zu lernen.

Wovor hast Du Angst? Woher kommt Dein Hass auf Juden und Ausländer? Wodurch fühlst Du Dich benachteiligt? Warum bist Du so schwach?



Leute z.B., die solche Artikel in Zeitungen veröffentlichen.

So? Wo wird denn da Volksvernichtung gepredigt? Wer gehört denn z.B. noch dazu?

karl martell
23.10.2005, 13:52
Link doch mal zu den "Rassegesetzen". Sind die auch so abgefasst, wie die Nürnberger Rassegesetze?

Ich nenne sie Rassegesetze, weil das den Kern widergibt.

Jude ist man primär durch Abstammung, Deutscher ist man heute durch ein Wisch Papier, das ist der Unterschied zwischen einem Rassegesetz und dem BRD-Staatsbürgerschaftsrecht.



Aha. Du wärst also froh, wenn Deutsche jüdischen Glaubens erneut verfolgt, gequält und getötet würden, Männer, Frauen, Kinder.

Wer redet von Juden?
Stellen die Juden den Großteil der ausl. Wohnbevölkerung?

Ich rede von gesundem Abwehrverhalten, z.B., daß man dem Kümmeltürken eine scheuert, wenn er nur türkisch im Supermarkt redet; oder, daß man dem Russen klar macht, daß er sich hier in Deutschland befindet, notfalls mit der Faust!



----

ThiloS
23.10.2005, 14:02
Ich nenne sie Rassegesetze, weil das den Kern widergibt.

Jude ist man primär durch Abstammung, Deutscher ist man heute durch ein Wisch Papier, das ist der Unterschied zwischen einem Rassegesetz und dem BRD-Staatsbürgerschaftsrecht.
Nein, Du nennst sie "Rassegesetze", weil Du einen Bezug zwischen der jüdischen Religionslehre und den Nazi-Rassegesetzen herstellen willst, um jene zu relativieren.

Hierbei verkennst Du, daß die Nazi-Rassegesetze einen Großteil der eigenen Bevölkerung diffamierte bis hin zur Diskriminierung. Dies ist mit den jüdischen Religionsgesetzen keinesfalls verglaichbar. Dir Intelligenz unterstellend weißt Du das auch. Du tust es bewusst. Und das macht Dich zum Demagogen. Zwar zu einem schlechten (weil leicht zu durchschauen), aber immerhin.



Wer redet von Juden?
Stellen die Juden den Großteil der ausl. Wohnbevölkerung?

Ich rede von gesundem Abwehrverhalten, z.B., daß man dem Kümmeltürken eine scheuert, wenn er nur türkisch im Supermarkt redet; oder, daß man dem Russen klar macht, daß er sich hier in Deutschland befindet, notfalls mit der Faust!

Gilt das auch für türkische und russische Kinder? Du hättest also kein Problem, wenn diese Menschen, die hier leben, arbeiten und Steuern zahlen, von so "aufrechten Teutschen" wie Du einer bist, aus ihren Wohnungen auf die Straße geprügelt werden? Das wäre für Dich "gesundes Abwehrverhalten"?

Prediger
23.10.2005, 14:03
Blöder Prediger: was ist denn eigentlich ein "jüdischer Volksvernichter"? Weißt Du eigentlich, was Du so schreibst?
Sehr geehrter Herr Forenbeschnittener,

mir ist nicht bekannt wie weit ihr Denkvermögen und logische Kombinationsgabe reicht. Aber kommt es Ihnen nicht komisch vor, warum auffällig viele Juden in der Regel in Bezug auf das eigene Volk immer Reinrassigkeit fordern und in Bezug auf andere Völker sehr oft an vorderster Front aktiv mitmischen, um diese zur Rassenvermischung zu "ermutigen" ?

Ganz besonders krass erscheint einem das, wenn das dieselben Leute in Personalunion sind, wie hier im Eingangsbeitrag vorgestellt.

Schon merkwürdig, nicht ?

Was könnte wohl hinter diesem Treiben, das man mit Fug und Recht als "Volksvernichtung" bezeichnen kann, stecken ?

Was meinen Sie ?

Gruß vom Prediger

PS:
Lesen sie mal in folgendem Link zumindest den Teil im gelben Kasten rechts.
Da steht ein plausibles mögliches Motiv in Zusammenfassung drin.

http://globalfire.tv/nj/04de/juden/mulkilnoforjews.htm

ThiloS
23.10.2005, 14:14
Sehr geehrter Herr Forenbeschnittener,

mir ist nicht bekannt wie weit ihr Denkvermögen und logische Kombinationsgabe reicht. Aber kommt es Ihnen nicht komisch vor, warum auffällig viele Juden in der Regel in Bezug auf das eigene Volk immer Reinrassigkeit fordern und in Bezug auf andere Völker sehr oft an vorderster Front aktiv mitmischen, um diese zur Rassenvermischung zu "ermutigen" ?

Nun, ich glaube nicht, daß Sie Ihre Aussage empirisch belegen können. Denn mit dem gleichen Rechte könnte man untersuchen, warum auffällig viele Schwarzhaarige oder auffällig viele Männer oder auffällig viele Katholiken in der Regel in Bezug auf das eigene "Volk" immer Reinrassigkeit fordern und in Bezug auf andere Völker sehr oft an vorderster Front aktiv mitmischen, um diese zur Rassenvermischung zu "ermutigen".

Aber Sie können Ihre in meinen Augen zutiefst rassistische Behauptung - die Sie in eben die Reihe der von Ihnen benannten "Volksvernichter" stellt, sicher belegen, oder?.



Ganz besonders krass erscheint einem das, wenn das dieselben Leute in Personalunion sind, wie hier im Eingangsbeitrag vorgestellt.

Schon merkwürdig, nicht ?

Sie sprachen von "jüdischen Volksvernichtern", also in der Mahrzahl. Wer sind denn noch "jüdische Volksvernichter"? Und inwiefern würde die Integration von beispielsweise Hispanics das amerikanische Volk (das Übrigens aus Einwanderern unterschiedlicher Länder besteht) "vernichten"?



Was könnte wohl hinter diesem Treiben, das man mit Fug und Recht als "Volksvernichtung" bezeichnen kann, stecken ?

Wie wäre es mit "Menschenfreundlichkeit" als Motiv? Sicher für Sie nicht nachvollziehbar, aber durchaus ebenfalls ein mögliches Motiv. Die Welt ist nicht so schwarz-weiß, wie Sie das empfinden mögen.

karl martell
23.10.2005, 14:22
Hierbei verkennst Du, daß die Nazi-Rassegesetze einen Großteil der eigenen Bevölkerung diffamierte bis hin zur Diskriminierung. Dies ist mit den jüdischen Religionsgesetzen keinesfalls verglaichbar. Dir Intelligenz unterstellend weißt Du das auch. Du tust es bewusst. Und das macht Dich zum Demagogen. Zwar zu einem schlechten (weil leicht zu durchschauen), aber immerhin.

Wilde Unterstellungen!

Mir sind die Unterschiede zur Nazi-Doktrin schon bekannt, aber trotzdem bleiben Regeln, die auf Abstammung von einer Volks- oder Religionsgemeinschaft basieren, letztendlich Rassegesetze.




Gilt das auch für türkische und russische Kinder? Du hättest also kein Problem, wenn diese Menschen, die hier leben, arbeiten und Steuern zahlen, von so "aufrechten Teutschen" wie Du einer bist, aus ihren Wohnungen auf die Straße geprügelt werden? Das wäre für Dich "gesundes Abwehrverhalten"?

So ist es, wenn ich sehe, was sich die Deutschen alles gefallen lassen, könnte ich kotzen.

Ich spreche Ausländer z.B. regelmäßig darauf an, daß sie doch gefälligst deutsch sprechen sollen. Wenn sie es dann nicht kapieren, rutscht mir bei einigen auch schon mal die Hand aus.

Ich finde, nur so kann Integration funktionieren!


---

ThiloS
23.10.2005, 14:26
Wilde Unterstellungen!

Mir sind die Unterschiede zur Nazi-Doktrin schon bekannt, aber trotzdem bleiben Regeln, die auf Abstammung von einer Volks- oder Religionsgemeinschaft basieren, letztendlich Rassegesetze.

So? Ist es Juden verboten, Nichtjuden zu heiraten? Gilt das dann als Rassenschande?



So ist es, wenn ich sehe, was sich die Deutschen alles gefallen lassen, könnte ich kotzen.
Was lassen sich "die Deutschen" denn alles gefallen?



Ich spreche Ausländer z.B. regelmäßig darauf an, daß sie doch gefälligst deutsch sprechen sollen. Wenn sie es dann nicht kapieren, rutscht mir bei einigen auch schon mal die Hand aus.

Ich finde, nur so kann Integration funktionieren!
---

Sprichst Du auch ausländische Kinder an? Und wie definierst Du "Deutsch sprechen"? Spricht ein Österreicher Deutsch? Muß ein Türke perfektes Deutsch sprechen, oder genügt es, wenn er sich Mühe gibt, mit Dir Deutsch zu sprechen? Und Du verkloppst ihn dann, wenn es Dir nicht gut genug ist?

Darf ich Dir in die Fresse hauen, wenn Du Rechtschreibfehler machst? Du willst doch bestimmt auch lernen, oder?

karl martell
23.10.2005, 14:30
So? Ist es Juden verboten, Nichtjuden zu heiraten? Gilt das dann als Rassenschande?

Wenn ein jüdischer Mann eine deutsche Frau heiratet und mit ihr Kinder bekommt, sind die keine Juden.

Nur, weil die Rassegesetze nicht alle Bereiche umfassen, sind sie deswegen nicht minder Rassegesetze.


Was lassen sich "die Deutschen" denn alles gefallen?

Zu viel, das kann ich nicht alles aufführen.


Sprichst Du auch ausländische Kinder an?

Gerade ausländische Kinder kriegen eine gefeuert, wenn ich es für richtig halte; das ist alles Erziehung.

Bei den Prolltürken kann man aber nur mit Handkantenschlägen was ausrichten, ausserdem führe ich immer eine Eisenstange mit, um mir Respekt zu verschaffen!


Darf ich Dir in die Fresse hauen, wenn Du Rechtschreibfehler machst? Du willst doch bestimmt auch lernen, oder?

Ich mache ja keine, also erspar dir die Bemühungen.

Sophisticated
23.10.2005, 14:33
Gerade ausländische Kinder kriegen eine gefeuert, wenn ich es für richtig halte; das ist alles Erziehung.

Bei den Prolltürken kann man aber nur mit Handkantenschlägen was ausrichten, ausserdem führe ich immer eine Eisenstange mit, um mir Respekt zu verschaffen!


Du sprengst echt alle Grenzen der Lächerlichkeit. Ich kann's kaum fassen - wüsste ich nicht, dass du tatsächlich so ein kranker Vollheini bist, hielte ich dich für eine gelungene Satire.

mfG

karl martell
23.10.2005, 14:39
Du sprengst echt alle Grenzen der Lächerlichkeit. Ich kann's kaum fassen - wüsste ich nicht, dass du tatsächlich so ein kranker Vollheini bist, hielte ich dich für eine gelungene Satire.

mfG

Du hast es schon erfasst.

Glaubst du wirklich, ich lasse mich auf dieses Niveau herab?

Man muss hier gekonnt antworten, um nicht den Anschein zu erwecken, sich auf das Spiel einzulassen.


---

ThiloS
23.10.2005, 14:48
Du hast es schon erfasst.

Glaubst du wirklich, ich lasse mich auf dieses Niveau herab?

Man muss hier gekonnt antworten, um nicht den Anschein zu erwecken, sich auf das Spiel einzulassen.

---

Nun, ich glaube nicht, daß Du das "als Satire" meinst. Ich kann mir in Deinem Falle durchaus den tödlichen Wahrheitsgehalt Deiner Aussagen vorstellen.

Dementsprechend bist Du tatsächlich kein "richtiger Deutscher", denn ein echter Deutscher hat keinen Minderwertigkeitskomplex, den er mir Eisenstangen und Schlägen kompensieren muß. Du hast von deutschem Wesen und deutscher Kultur nicht einmal einen Bruchteil verstanden, Du weißt nicht wirklich, was das "Deutschsein" ausmacht.

karl martell
23.10.2005, 15:16
Du hast von deutschem Wesen und deutscher Kultur nicht einmal einen Bruchteil verstanden, Du weißt nicht wirklich, was das "Deutschsein" ausmacht.

Na, was macht es denn aus?

Sich bei Türken und Russen anbiedern, das halbe Land an Zuwanderer 'verschenken'?

Ein toller Deutscher bist du.


---

Pirx
23.10.2005, 15:23
In seiner Monographie "Culture of Critique" hat Kevin MacDonald nachgewiesen, dass es in den USA ganz vorrangig jüdische Organisationen waren, die die Änderung der Einwanderungsgesetzgebung betrieben. Auf Grund dieser geänderten Politik wandelt sich das ethnische Profil der Vereinigten Staaten seit vierzig Jahren auf dramatische Weise. Schon in naher Zukunft wird diese Gesellschaft Mexiko wesentlich ähnlicher sein als sich selber vor hundert Jahren. Es ist wirklich beachtlich, dass dieser Wandel von einer Minderheit ausging, die für sich selber das Recht auf einen "Ethno-Staat" reklamiert, den einzigen in der gesamten westlichen Welt.

Manfred_g
23.10.2005, 15:29
Wichtig, auch wenn es banal klingen mag, scheint mir zu sein, daß man sich sein Bild von den Juden nicht zusehr vom Nahost-Konkflikt und vom Zentralrat der Juden in Deutschland bestimmen läßt.
Ich habe in meinem leben schon einige Juden kennengelernt. Einzelpersonen wie auch jüdische Familien und kann nur sagen, deren Bandbreite in Erscheinung, Auftreten, Weltbild (all das was einen menschen ausmacht) ist kaum geringer, als das nichtjüdischer deutscher oder Europäer.
Ich war in meiner Jugendzeit mit einem Juden und dessen Familie mehrere Jahre in guter Bekanntschaft und wußte noch nicht einmal, daß es sich um Juden handelte. Ich würde es wohl heute noch nicht wissen, hätte es mir eine ihrer Nachbarn nicht hinter vorgehaltener Hand "gesteckt".
Ich wette, daß des öfteren mit Juden zu tun haben, ohne dies zu bemerken. Wozu auch?
Trotzdem halte ich dies für eine sinnvolle Überlegung, denn wie "anders" wird ein Mensch wohl sein, wenn ich seine vermeintliche Andersartigkeit kaum oder gar nicht bemerke?

Pirx
23.10.2005, 15:40
@manfred_g
Natürlich gibt es unter Juden die gleiche Bandbreite wie zwischen Nichtjuden. Was aber, wenn es, technisch ausgedrückt, Unterschiede im Mittelwert gibt? Kevin MacDonald weißt darauf hin, dass in Israel ca. 30% der Wählerstimmen auf orthodoxe Parteien entfallen, die so nationalistisch und fundamentalistisch sind, dass sie in Europa nur noch mit extremistischen Splitterparteien wie z.B. die NPD vergleichbar wären. Kann durchaus ein Hinweis sein, dass das gesamte jüdische Spektrum in Richtung Ethnozentrismus verschoben ist.

Manfred_g
23.10.2005, 16:16
@manfred_g
Natürlich gibt es unter Juden die gleiche Bandbreite wie zwischen Nichtjuden. Was aber, wenn es, technisch ausgedrückt, Unterschiede im Mittelwert gibt? Kevin MacDonald weißt darauf hin, dass in Israel ca. 30% der Wählerstimmen auf orthodoxe Parteien entfallen, die so nationalistisch und fundamentalistisch sind, dass sie in Europa nur noch mit extremistischen Splitterparteien wie z.B. die NPD vergleichbar wären. Kann durchaus ein Hinweis sein, dass das gesamte jüdische Spektrum in Richtung Ethnozentrismus verschoben ist.

Nur zu, ich liebe Tech-Sprech :D
Ich bestreite auch gar nicht, daß es nicht Unterschiede irgendeiner Form gibt, ich rate nur genau hinzuschauen, bevor man eine durch Juden verschuldete Apokalypse in Deutschland oder Europa heraufbeschwört. Auch du hast ja gerade wieder ein beispiel aus Israel bemüht. Schon ok, aber eben genau das was ich im ersten Posting meinte: wir neigen dazu (vermutlich wegen der politischen Brisanz und der Medien) Israel als stellvertretend für alle Juden weltweit sehen zu wollen.
Ich habe im Moment keine Zahlen da, aber man solte vielleicht mal grob gegenüberstellen wieviel Juden in Israel leben, in Europa und in den USA. In den letzteren beiden bestens integriert und beinahe "unauffällig".
Ich denke die Zahl der Juden die unser Meinungsbild im wesentlichen prägt, würde sich als Minderheit herausstellen.

ThiloS
23.10.2005, 16:18
Na, was macht es denn aus?

Sich bei Türken und Russen anbiedern, das halbe Land an Zuwanderer 'verschenken'?

Nein, das war die falsche Antwort. Du hast tatsächlich keine Ahnung, wovon ich rede...

Weißt Du, das ist das, was mich an Euch Nazis so ärgert: Ihr tut immer so, als hättet Ihr Weisheit und Deutschtum mit dem Löffel gefressen und mit der Muttermilch eingesaugt. Aber dann konkret danach gefragt, kommt immer nur ein ?(



Ein toller Deutscher bist du.
---

Tatsächlich halte ich mich für einen tolleren Deutschen, als Du einer bist. Denn ich weiß, wovon ich schreibe, wenn ich über "deutsche Kultur" und "Integration" schreibe. Und wie die Leitkultur in unserem Lande aussehen sollte.

Deine Sprachlosigkeit macht Dich zur "Masse". Und die lässt sich hervorragend durch unreflektierte Parolen steuern: AUSLÄNDER RAUS.

Manfred_g
23.10.2005, 16:41
..Denn ich weiß, wovon ich schreibe, wenn ich über "deutsche Kultur" und "Integration" schreibe. Und wie die Leitkultur in unserem Lande aussehen sollte...

Wie denn?

(Dies dient der Erhöhung der Zeichenanzahl und soll nicht weiter beachtet werden)

ThiloS
23.10.2005, 16:57
Wie denn?

(Dies dient der Erhöhung der Zeichenanzahl und soll nicht weiter beachtet werden)

Ich geb Dir nur mal ein kleines Beispiel:

Kennzeichnend für einen Deutschen sind Toleranz und Gastfreundschaft. In kaum einem Land in Europa ist die Bevölkerung aus so unterschiedlichen ethnischen Gruppen wie in Deutschland zusammengesetzt.

Als Beispiel seien die niederländischen Einwanderer in Preußen genannt, die polnischen Einwanderer ins Ruhrgebiet od er auch die Hungenotten, die in Deutschland Zuflucht vor der religiösen Verfolgung in Frankreich fanden.

Einwanderung hat immer in Deutschland sehr gut funktioniert, wenn die einwandernden Gruppen bereit waren, sich zu integrieren, die Kulturen haben sich in Deutschland dann regelmässig selbst befruchtet.

Deutsche sind freiheitsliebend.
WIr möchten so wenig Staat wie möglich und sind sehr für die Freiheit des Einzelnen zu haben, wobei diese allerdings - auch das gehört zur deutschen Kultur und ist richtig - an der Haustüre des Nachbarn aufhört. Fürsten hatten es immer schwer, die Deutschen zu Handlungen zu zwingen, wenn ihnen diese nicht gefielen. Der Protestantismus war eigentlich nur in Deutschland möglich.

In einem Zettel zum Thema "Leitkultur in Deutschland" würde also beispielsweise sicher stehen:

"Begegnen Sie Land und Leuten mit Respekt und Toleranz, dann werden Sie diesen Respekt und diese Toleranz auch zurückbekommen.

Reglementieren oder gar zwingen Sie nicht ihre Familie, sich vor der Gesellschaft abzuschotten. Freiheit ist ein hohes Gut in Deutschland. Bitte respektieren Sie dies."

Manfred_g
23.10.2005, 17:19
@ ThiloS

Danke. Gefällt mir im wesentlichen recht gut.
Ob ich den Satz "Deutsche sind freiheitsliebend" aber so selbstverständlich unterschreiben könnte, weiß ich nicht um ehrlich zu sein. Ausserdem halte ich eine Einwanderungsbeschränkung und Steuerung für unabdingbar. Diese muß allerdings keine "Null-Lösung" sein. Sie sollte nur den Mut finden, die Interessen des eigenen Landes wieder in den Vordergrund zu rücken und dies offen auszusprechen.

ThiloS
23.10.2005, 17:32
@ ThiloS

Danke. Gefällt mir im wesentlichen recht gut.
Ob ich den Satz "Deutsche sind freiheitsliebend" aber so selbstverständlich unterschreiben könnte, weiß ich nicht um ehrlich zu sein. Ausserdem halte ich eine Einwanderungsbeschränkung und Steuerung für unabdingbar. Diese muß allerdings keine "Null-Lösung" sein. Sie sollte nur den Mut finden, die Interessen des eigenen Landes wieder in den Vordergrund zu rücken und dies offen auszusprechen.

Gar keine Frage. Wir gehen in diesen Punkten absolut d´accord. Mit Einwanderung ist es wie mit dem Rauchen und dem Trinken: alles im Übermass schadet ;)

karl martell
23.10.2005, 18:59
Tatsächlich halte ich mich für einen tolleren Deutschen, als Du einer bist.



Du kannst dich dafür halten, was nicht heisst, daß du es auch bist.


----

ThiloS
23.10.2005, 19:31
Du kannst dich dafür halten, was nicht heisst, daß du es auch bist.----

Naja... für das tolle Deutschtum bist Du ja Spezialist.

Leider ist Dir auf meine Frage, was denn nun das "Deutsch sein" ausmacht, nachwievor nichts eingefallen und Du flüchtest Dich in Einzeiler.

Findest Du das nicht ein wenig mager für den aufrechten Angehörigen des Stammes der "Denker und Dichter"?

Und das macht es für mich ja so drollig. Typen wie Du wollen zwar unbedingt stolz darauf sein, Angehörige jenes Stammes zu sein, habens aber weder mit dem Einen, noch mit dem Anderen...

Und diese, eure groteske Erbärmlichkeit und Sprachlosigkeit, gepaart mit dumpfem und dummem Nationalismus widert mich an.

So, wie sie auch einen Goethe oder einen Schiller anwidern würden, die sich beide als Weltbürger verstanden...

karl martell
23.10.2005, 19:40
Findest Du das nicht ein wenig mager für den aufrechten Angehörigen des Stammes der "Denker und Dichter"?

Ich mag es kurz und knapp, vor allem, wenn der Fall klar ist.

----

ThiloS
23.10.2005, 19:53
Ich mag es kurz und knapp, vor allem, wenn der Fall klar ist.

----

Danke für Deine Ausführungen, was Deutschtum und deutsche Kultur nun eigentlich ausmacht.

Einmal mehr kam: Nichts.

karl martell
23.10.2005, 20:36
Danke für Deine Ausführungen, was Deutschtum und deutsche Kultur nun eigentlich ausmacht.

Einmal mehr kam: Nichts.

Jungchen, merk es endlich.

Ich habe keine Lust, mich mit dir auseinanderzusetzen.

Putz mir die Schuhe!

---

Esther
23.10.2005, 20:37
*schmunzel* da sind wohl jemandem die argumente ausgegangen?

Sophisticated
23.10.2005, 20:38
Jungchen, merk es endlich.
Ich habe keine Lust, mich mit dir auseinanderzusetzen.


Als hättest du im Ansatz das Zeug dazu... :rolleyes:



Putz mir die Schuhe!


Fetisch? Ist ja ekelhaft, Kalle!

mfG

Sophisticated
23.10.2005, 20:39
*schmunzel* da sind wohl jemandem die argumente ausgegangen?

Ach was - Kalle hat es nur nicht nötig allen seine toitsche Überlegenheit zu präsentieren.. :))

Hunne
23.10.2005, 20:39
*schmunzel* da sind wohl jemandem die argumente ausgegangen?
Wieso "ausgegangen"? Hat Thilo jemals Argumente gebracht?

Esther
23.10.2005, 20:46
Wieso "ausgegangen"? Hat Thilo jemals Argumente gebracht?
ich habe damit nicht thilo gemeint..... :rolleyes:

Nichtraucher
23.10.2005, 20:47
Wieso "ausgegangen"? Hat Thilo jemals Argumente gebracht?


Ja, hat er. :) Mir gefällt es, wie er die Rechten hier immer wieder vorführt.

Hunne
24.10.2005, 00:06
Ja, hat er. :) Mir gefällt es, wie er die Rechten hier immer wieder vorführt.
Nee, hat er nicht. :) Mir gefällt es, wie Kalle die Linken hier immer wieder vorführt.

Hunne
24.10.2005, 00:07
ich habe damit nicht thilo gemeint..... :rolleyes:
Ich aber......:rolleyes:

Gärtner
24.10.2005, 02:32
Mich beruhigt ja nach Lektüre der übelriechenden Absonderungen unserer selbsternannten Volkserretter eines: Daß die geistigen Wiedergänger Adolf Hitlers bei der letzten Bundestagswahl das grandiose Wahlergebnis von sage und schreibe 1,6% eingefahren haben.

Das heißt nicht, man könne sich entspannt zurücklehnen, das ist angesichts der haßerfüllten Hetze auch nicht angemessen. Nur sollte man sich eins vor Augen halten: Es hat zu allen Zeiten stets einen gewissen Bodensatz von Wirrköpfen, Sonderlingen und rassistischen Gewaltpredigern gegeben. Eine gesunde Demokratie hält das aus.

Und geht zur Tagesordnung über. :]

Praetorianer
24.10.2005, 12:00
@manfred_g
Natürlich gibt es unter Juden die gleiche Bandbreite wie zwischen Nichtjuden. Was aber, wenn es, technisch ausgedrückt, Unterschiede im Mittelwert gibt? Kevin MacDonald weißt darauf hin, dass in Israel ca. 30% der Wählerstimmen auf orthodoxe Parteien entfallen, die so nationalistisch und fundamentalistisch sind, dass sie in Europa nur noch mit extremistischen Splitterparteien wie z.B. die NPD vergleichbar wären. Kann durchaus ein Hinweis sein, dass das gesamte jüdische Spektrum in Richtung Ethnozentrismus verschoben ist.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Parteien wie die NPD wesentlich höhere Stimmanteile bekämen, wäre die Situation in Deutschland mit der in Israel vergleichbar; sprich umzingelt von einer brutalen Horde, deren erklärtes Ziel die Vernichtung Deutschlands wäre und alle paar Tage ein moslemischer Selbstmörder, der halt nur gerne in Gesellschaft suizid begeht!

Gärtner
24.10.2005, 15:13
Nach Lesart der Braunbatzen sind wir das doch, umzingelt von lauter bösen Ausländern, die uns Weib & Wohlfahrt nehmen wollen. Jedenfalls erzählen sie das dauernd.

Sag bloß, du siehst das anders, du linker Gutmensch! :comic:

guka62
24.10.2005, 15:20
Nach Lesart der Braunbatzen sind wir das doch, umzingelt von lauter bösen Ausländern, die uns Weib & Wohlfahrt nehmen wollen. Jedenfalls erzählen sie das dauernd.

Sag bloß, du siehst das anders, du linker Gutmensch! :comic:

stimmt ja auch zum teil.

Nichtraucher
24.10.2005, 16:20
Nee, hat er nicht. :) Mir gefällt es, wie Kalle die Linken hier immer wieder vorführt.


Wo führt der Karell die Linken vor? Er gibt hier seine Hasstiraden zum Besten, das wars. :rolleyes:

Leo Navis
24.10.2005, 16:22
Wo führt der Karell die Linken vor? Er gibt hier seine Hasstiraden zum Besten, das wars. :rolleyes: Wo hat denn Karl Martell Hasstriaden zum Besten gegeben?

Nichtraucher
24.10.2005, 16:24
Wo hat denn Karl Martell Hasstriaden zum Besten gegeben?

In praktisch jedem Beitrag.

Leo Navis
24.10.2005, 16:25
In praktisch jedem Beitrag. wie kann man denn Hasstriaden zum besten geben, wenn man Zahlen postet?

Hunne
24.10.2005, 17:00
Wo führt der Karell die Linken vor? Er gibt hier seine Hasstiraden zum Besten, das wars. :rolleyes:
Wo führt der Thilo die Rechten vor? Er gibt hier seine Hasstiraden zum Besten, das wars. :rolleyes:

ThiloS
24.10.2005, 17:27
Wo führt der Thilo die Rechten vor? Er gibt hier seine Hasstiraden zum Besten, das wars. :rolleyes:

Hier eine Hasstirade für Dich:

Was verstehst denn DU unter "Leitkultur"?

Kommt da jetzt auch nichts - wie bei Kalle? :D

Nichtraucher
24.10.2005, 17:28
Wo führt der Thilo die Rechten vor? Er gibt hier seine Hasstiraden zum Besten, das wars. :rolleyes:

Lies seine Beiträge.


wie kann man denn Hasstriaden zum besten geben, wenn man Zahlen postet?

Er schreibt doch nicht nur Zahlen. Er redet ja auch davon, dass er ausländische Kinder mit seiner Eisenstange verdreschen möchte...

ThiloS
24.10.2005, 17:37
Lies seine Beiträge.


Das hat er wohl getan.

Und weil ich Leuten, die Mitbürger pauschal als "jüdischen Volksvernichter" diffamieren, einen extra-thread gewidmet habe, habe ich damit natürlich eine "Hasstirade" vom Stapel gelassen.

Das simple Weltbild eines simplen Menschen.

Extra für Hunne (damit er was zum sich freuen hat): AUSLÄNDER RAUS!

Gell Hunne, das ist die Sprache, die Du verstehst?

Mark Mallokent
24.10.2005, 17:49
Hey, Thilos,
sei doch nicht so negativ. Denk positiv. Du hast hier einen Haufen alte (oder auch junge) Nazis, die du - wie einst der seelige Bonifatius die Germanen - mit der Kraft des Wortes und des besseren Argumentes bekehren kannst.
Wie heißt es doch: Always look on the bright side of life :wink:

Hunne
24.10.2005, 17:58
........ AUSLÄNDER RAUS!.........


Hey, Thilos,
sei doch nicht so negativ. Denk positiv. :] :]

ThiloS
24.10.2005, 18:05
Hey, Thilos,
sei doch nicht so negativ. Denk positiv. Du hast hier einen Haufen alte (oder auch junge) Nazis, die du - wie einst der seelige Bonifatius die Germanen - mit der Kraft des Wortes und des besseren Argumentes bekehren kannst.
Wie heißt es doch: Always look on the bright side of life :wink:

Hat was von Sysiphus, ich weiß... aber vielleicht - nur vielleicht - kann ich ja dem ein- oder anderen diese furchtbare Schiß vor Überfremdung und Identitätsverlust nehmen...



Hey, Thilos,
sei doch nicht so negativ. Denk positiv.

Ich könnte mir vorstellen, daß Du mir, ganz positiv, die Antwort auf die Frage gibst, was Du unter deutscher Leitkultur - oder wenigstens unter deutscher Kultur - verstehst. Ich bin gespannt, ob Du das kannst.

Hunne
24.10.2005, 18:09
Ich könnte mir vorstellen, daß Du mir, ganz positiv, die Antwort auf die Frage gibst, was Du unter deutscher Leitkultur - oder wenigstens unter deutscher Kultur - verstehst.
Wieviel bezahlst Du mir, wenn ich mich mit Deinem kindlichen Geschwätz ernsthaft beschäftige? Time is money!

Nichtraucher
24.10.2005, 18:10
Wieviel bezahlst Du mir, wenn ich mich mit Deinem kindlichen Geschwätz ernsthaft beschäftige? Time is money!

Thilo, ich wusste es, er kann dir keine Antwort geben - genauso wie sich die anderen der braunen Truppe immer an h-ref die Zähne ausbeißen... :)) :lach: :rofl:

ThiloS
24.10.2005, 18:14
Wieviel bezahlst Du mir, wenn ich mich mit Deinem kindlichen Geschwätz ernsthaft beschäftige? Time is money!

Tja...

bisher kam jedenfalls nichts von Dir.

Was mich nicht wirklich wundert.

Wie heißt das Sprichwort? "Von nichts...."

Aber egal.

Tu es aus idealistischen Gründen. Schliesslich wollen wir doch ein starkes und einiges Deutschland, das sich seiner Kultur bewusst ist.

Und ich wüsste nun gerne von Dir als aufrechtem Patrioten, wie Du diese Kultur definierst. Ist das so eine schwere Frage? Magst oder kannst Du sie nicht beantworten? Du als Sproß des Dichter- und Denker-Volkes?

Hunne
24.10.2005, 18:16
Du als Sproß des Dichter- und Denker-Volkes?
Richtig. Und hier eine Kostprobe:

Ich liebte ein Mädchen in Spandau,
von der war immer der Mann blau.

guka62
24.10.2005, 18:26
Richtig. Und hier eine Kostprobe:

Ich liebte ein Mädchen in Spandau,
von der war immer der Mann blau.

sehr schöne Kostprobe aber ist das würdig für einen deutschen Mann.

Hunne
24.10.2005, 18:31
sehr schöne Kostprobe aber ist das würdig für einen deutschen Mann.
@Quak62
Extra für dich noch einer:

Ich liebt ein Mädchen in Tegel,
die hatte Ohren wie Segel.


Die würde doch ganz gut zu dir passen, Quak62, oder?

guka62
24.10.2005, 18:35
@Quak62
Extra für dich noch einer:

Ich liebt ein Mädchen in Tegel,
die hatte Ohren wie Segel.


Die würde doch ganz gut zu dir passen, Quak62, oder?

nunni vielleicht hast du viel größere Ohren :lol:

Hunne
24.10.2005, 18:37
nunni vielleicht hast du viel größere Ohren :lol:
Wie die Ohren des Mannes,
so sein Johannes!

ThiloS
24.10.2005, 19:33
Richtig. Und hier eine Kostprobe:

Ich liebte ein Mädchen in Spandau,
von der war immer der Mann blau.

Das ist zwar sehr schön und hat was von "...und Erwin fasst der Heidi, von hinten an die....Schultern", ist aber nicht von Dir, sondern von Ingo Insterburg. Aber für den Anfang nicht schlecht.

Es beantwortet zwar immer noch nicht die Frage, was Du unter "deutscher Kultur" verstehst - lässt aber zumindest ansatzweise Rückschlüsse darauf zu, in welchen Gesellschaftskreisen Du Dich bewegst.

Gärtner
24.10.2005, 20:52
Nee, hat er nicht. :) Mir gefällt es, wie Kalle die Linken hier immer wieder vorführt.
Ich finde auch, daß KM einen außerordentlich hohen Unterhaltungswert besitzt.

Leider ist die hiesige Oberste Heeresleitung bisher noch nicht auf mein Ersuchen eingegangen, KM zum

"Verdienten Humoristen des Forenkollektivs"

zu ernennen. :)

~~~


Hat was von Sysiphus, ich weiß... aber vielleicht - nur vielleicht - kann ich ja dem ein- oder anderen diese furchtbare Schiß vor Überfremdung und Identitätsverlust nehmen...
Ich rufe mir zuweilen auch den Satz von Camus in Erinnerung:

"Wir müssen uns Sysiphos als glücklichen Menschen denken."

Ab und zu hilft es.

~~~


[@Hunne] Es beantwortet zwar immer noch nicht die Frage, was Du unter "deutscher Kultur" verstehst
Doch. Genau das tut es.

ThiloS
24.10.2005, 22:46
Doch. Genau das tut es.

Ach hör doch auf. Du bist doch auch so einer von denen, die Polen nicht angreifen wollen... X(

Hunne
24.10.2005, 23:15
.......
Hmm, übt da jemand Selbstgespräche unter einem Doppelaccount? Oder doch schon ein etwas ernsterer Fall? Guck: http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/schizophrenie.htm

ThiloS
24.10.2005, 23:17
Hmm, übt da jemand Selbstgespräche unter einem Doppelaccount? Oder doch schon ein etwas ernsterer Fall? Guck: http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/schizophrenie.htm

Du hast mich enttarnt.

Ich bin der Gelehrte, ich bin ThiloS, ich bin Hunne, ich bin Lucky Luke, eigentlich bestreite ich das Forum hier ganz alleine.

Leo Navis
24.10.2005, 23:17
Hmm, übt da jemand Selbstgespräche unter einem Doppelaccount? Oder doch schon ein etwas ernsterer Fall? Guck: http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/schizophrenie.htm Bitte hör auf, das ist ja nicht zum Aushalten ....

Hunne
24.10.2005, 23:21
Du hast mich enttarnt.


Schon lange, aber heute hab ich mal Lust, ein wenig mit dir zu spielen.Wann kommt denn endlich dein Lieblingsfetischwort?

ThiloS
24.10.2005, 23:22
Murmel

Ja, ganz genau.

Hunne
24.10.2005, 23:24
Ja, ganz genau.
Sag ich doch. Und nun?

ThiloS
24.10.2005, 23:26
Sag ich doch. Und nun?

Nun darfst Du das letzte Wort haben und darauf den kleinen Führer streicheln.

Nacht.

Hunne
24.10.2005, 23:31
Nun darfst Du das letzte Wort haben ......

Nacht.
Bei dir das letzte Wort zu haben, ist kein Kunststück. Träum schön von der bösen Macht des Kapitals.......

Gärtner
24.10.2005, 23:41
Hmm, übt da jemand Selbstgespräche unter einem Doppelaccount?
Wie meinen? Hast du für dein haltloses Gewäsch noch andere Anhaltspunkte als die weißen Mäuse, die dir dauernd lustige Dinge erzählen?

Geh schön schlafen, dann verschwinden auch deine Halluzinationen.



[2. sachdienlicher Hinweis]

Auf Anfrage kann dir die Oberste Heeresleitung gerne bestätigen, daß zufolge der üblichen Angaben ThiloS und ich nicht identisch sind. Die erforderliche Datenfreigabe wird von mir autorisiert.

Hunne
24.10.2005, 23:46
.......
Schätzchen, bleib locker.........und geh Samstag wieder mit Hundeköttelchen basteln.
:D

ThiloS
24.10.2005, 23:46
Auf Anfrage kann dir die Oberste Heeresleitung gerne bestätigen, daß zufolge der üblichen Angaben ThiloS und ich nicht identisch sind. Die erforderliche Datenfreigabe wird von mir autorisiert.

Glaub ihm kein Wort. Natürlich bin ich er. Und er da drüben bin ich auch. Und der da auch. Und der. Und der da sowieso.

Ich sitz hier mit 1800 Rechnern, die ich simultan bediene. Echt stressig!

Deswegen kann ich ebenfalls locker die Datenfreigabe autorisieren! Da droht mir keine Gefahr!

Ich bin schliesslich auch Mod und Admin in diesem Forum.

Gärtner
24.10.2005, 23:48
Verdammt! Wie konnte ich das vergessen?

Hunne
24.10.2005, 23:49
Ich bin schliesslich auch Mod und Admin in diesem Forum.
Jault da die multiple Persönlichkeit? Wollte da nicht jemand ins Bett und von bösen Nazis träumen?

Gärtner
24.10.2005, 23:56
Wir beide sind ich und auch du. Tatsächlich ist nichts von dem hier wahr. Du selbst auch nicht. Du hast nur einem Pfleger die Schlüssel gemopst und dich mal wieder in den Raum mit dem Computer geschlichen.

Morgen kriegst du dann wieder Haue. Darauf freust du dich.

Hunne
24.10.2005, 23:59
Morgen kriegst du dann wieder Haue. Darauf freust du dich.
Nichts gegen Perverse, mein Schätzchen.;) Aber nicht jeder muß es sein:2faces: