PDA

Vollständige Version anzeigen : Fremdenfeindliche Krawalle in Moskau



Helgoland
14.10.2013, 06:15
Natürlich waren gemäss der PolCor-Doktrin "Fremdenfeindliche Randalierer" am Werk. Tja, liebe BRD-Presse, die Russen reagieren eben etwas anders auf "Bereicherung".

In der russischen Hauptstadt Moskau haben sich etwa 1000 fremdenfeindliche Randalierer schwere Auseinandersetzungen mit der Polizei geliefert.

Die Randalierer stürmten einen von Migranten betriebenen Markt im Stadtteil Birjuljowo, kippten parkende Autos um und schlugen die Scheiben eines Einkaufszentrums ein. Außerdem bewarfen sie die Polizisten mit Flaschen, Steinen und Abfallkörben.

Die Demonstranten riefen dabei Parolen wie "Russland den Russen!". Es soll einige Verletzte gegeben haben. Mindestens 380 Angreifer wurden nach Behördenangaben von einer Sondereinheit der Polizei festgenommen.

Auslöser der Krawalle war der Mord an einem 25-jährigen Russen vor wenigen Tagen. Der Mann war auf offener Straße erstochen worden, als er seine Freundin vor Belästigungen schützen wollte. Der flüchtige Täter könnte der Polizei zufolge ein Migrant aus Zentralasien oder dem Kaukasus sein.

Innenminister Wladimir Kolokolzew kündigte nach den Krawallen ein hartes Durchgreifen an. Zudem forderte er eine schnelle Aufklärung des Mordes.

In der Vergangenheit war es in Russland wiederholt zu nationalistisch motivierten Konflikten zwischen Rechtsradikalen und Migranten gekommen.

http://www.tagesschau.de/ausland/ausschreitungen-moskau102.html

mick31
14.10.2013, 06:26
Da gibt es noch eine gesunde Volksseele, nicht ein von Besatzern und linker Propaganda gefördertes Duckmäusertum.

Branka
14.10.2013, 06:33
Da gibt es noch eine gesunde Volksseele, nicht ein von Besatzern und linker Propaganda gefördertes Duckmäusertum.

Tja, Russen eben - mit denen ist nicht zu spassen! Wann würde das jemals in D vorkommen? Eben - niemals!

Da werden eher Lichterketten von der grünen Pest veranstaltet wenn Türken zu blöd sind einen Ofen anzuschmeissen und erst mal der Deutsche Nazi verdächtigt wird. In keinem Land der Welt werden Migranten mehr bevorzugt als in Deutschland! Der Russe lacht über Deutschland.

mick31
14.10.2013, 06:34
Auch der normal denkende Deutsche lacht über die BRD.

Helgoland
14.10.2013, 06:42
Da gibt es noch eine gesunde Volksseele

Nach BRD-Definition natürlich "Rechtsradikale".

Reilinger
14.10.2013, 06:51
Innenminister Wladimir Kolokolzew kündigte nach den Krawallen ein hartes Durchgreifen an. Zudem forderte er eine schnelle Aufklärung des Mordes.

Hartes Durchgreifen gegen zuwanderne Mörder, die glauben, das Recht zu haben, auf offener Straße Frauen zu belästigen und dann deren Partner abzustechen?

Helgoland
14.10.2013, 07:08
Hartes Durchgreifen gegen zuwanderne Mörder, die glauben, das Recht zu haben, auf offener Straße Frauen zu belästigen und dann deren Partner abzustechen?

Die "Zeit" sieht das natürlich anders:

Rechtsextremer Mob stürmt Moskauer Markt

Sie wollten den Mord an einem Russen rächen, der angeblich von einem Migranten getötet wurde......
Der Einsatz gegen illegale Einwanderung stand im Zentrum des Moskauer Kommunalwahlkampfes vor wenigen Wochen. Wegen niedriger Geburtenraten ist Russland auf ausländische Arbeitskräfte angewiesen...... Rechtsextreme greifen immer wieder auch Homosexuelle an.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-10/moskau-fremdenfeindliche-krawalle

Fassen wir zusammen: Der junge Russe wurde "angeblich" von einem Migranten getötet, Russland braucht "Fachkräfte" aus dem Kaukasus und der Hinweis auf verfolgte Schwule darf natürlich auch nicht fehlen.

Putin sollte sich jetzt öffentlich "ein Stück weit betroffen" äußern, ein paar diskriminierte Tschetschenen in den Kreml einladen und Mittel für den "Kampf gegen rechts" bereitstellen.

tabasco
14.10.2013, 07:32
Da gibt es noch eine gesunde Volksseele, nicht ein von Besatzern und linker Propaganda gefördertes Duckmäusertum.

Russland den Russen? Wovon träumen die eigentlich? Erst die fremden Territorien einverleiben und dann aber "Russland den Russen" schreien? Russland ist kein Nationalstaat und war es nicht mal als Zarenreich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_V%C3%B6lker_in_Russland

Bulldog
14.10.2013, 07:46
Russland den Russen? Wovon träumen die eigentlich? Erst die fremden Territorien einverleiben und dann aber "Russland den Russen" schreien? Russland ist kein Nationalstaat und war es nicht mal als Zarenreich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_V%C3%B6lker_in_Russland

Wo ein russischer Grenadier einmal seine Stiefel hingesetzt hat, ist Russland.

Das werden die Kuffnucken , die sich in Russland tummeln, noch zu spüren bekommen.

Bruddler
14.10.2013, 07:49
Auch der normal denkende Deutsche lacht über die BRD.

Den meisten, der normaldenkenden Deutschen, ist das Lachen schon längst vergangen, schon längst haben Wut und Trauer die Volksseele erobert.
Schade nur, dass die normaldenkenden Deutschen ihre Gefühle nicht auch bei Bt-Wahlen zum Ausdruck bringen können...

Heiliger
14.10.2013, 08:10
Rechtsextremer Mob....

Ah so, jetzt soll man schon bei Morden von Migranten die Füße stillhalten und es so hin nehmen?

Reilinger
14.10.2013, 08:19
Ah so, jetzt soll man schon bei Morden von Migranten die Füße stillhalten und es so hin nehmen?

Vor allem sollst du daraus lernen, dich nicht in den Weg zu stellen, wenn ein Bereicherer Anspruch auf deine Frau/Freundin erhebt. Das Opfer könnte ja noch leben, wäre es nicht so dumm gewesen, sich dazwischenzustellen. Den Kopf senken, einen Schritt zurücktreten und den Bereicherer machen lassen. Dann sind alle glücklich und zufrieden. Naja, bis auf die Frau halt, aber die muß das aushalten und sollte das als ihren persönlichen Beitrag zur Willkommenskultur ansehen.

JensVandeBeek
14.10.2013, 09:08
Nach BRD-Definition natürlich "Rechtsradikale".

Das nicht weiter als vorgeschobene Vorwand (und sehr beliebte Ausrede) der Michels für eigene Untätigkeit und Gleichgültigkeit, die seit Jahren andauernd. Jammern und populistische Sprüche klopfen das kann er, mehr aber nicht. Auch HPF widerspiegelt das tag täglich!!! Man ist (LEIDER) nicht fähig nicht-radikalisierten gesunden Nationalismus auszuüben.

Chronos
14.10.2013, 09:33
:appl:

Die Russen werden mir von Tag zu Tag immer sympathischer!

Dr Mittendrin
14.10.2013, 09:44
:appl:

Die Russen werden mir von Tag zu Tag immer sympathischer!

Ich habe ein russische Freundin. Ich sage dir, die Faust sitzt bei denen sehr locker.
Wenn dann noch Alkohol im Spiel ist sind manche wie eine entsicherte Waffe.

Frumpel
14.10.2013, 09:45
Bisher dachte ich immer, die freundlichen Hinweise der Russen an die "Schwarzen" aus dem Kaukasus gibt's jedes Jahr am 20. April.

Dr Mittendrin
14.10.2013, 09:46
Das nicht weiter als vorgeschobene Vorwand (und sehr beliebte Ausrede) der Michels für eigene Untätigkeit und Gleichgültigkeit, die seit Jahren andauernd. Jammern und populistische Sprüche klopfen das kann er, mehr aber nicht. Auch HPF widerspiegelt das tag täglich!!! Man ist (LEIDER) nicht fähig nicht-radikalisierten gesunden Nationalismus auszuüben.

In Russland ist das die Visafreiheit zu den Südrepublicken.
Ich habe in Moskau genug Schwarzköpfe gesehen.
Es kommt zwar kein Sozialschmarotzergesindel ( wenig Sozialstaat ), meist sind es illegalle Schwarzarbeitsmigranten

Frumpel
14.10.2013, 09:46
Ich habe ein russische Freundin. Ich sage dir, die Faust sitzt bei denen sehr locker.
Wenn dann noch Alkohol im Spiel ist sind manche wie eine entsicherte Waffe.

Genau deswegen sind mir russische Freundinnen immer zu gefährlich.

Klopperhorst
14.10.2013, 09:52
...
Wenn dann noch Alkohol im Spiel ist sind manche wie eine entsicherte Waffe.

Wodka macht auch aggressiv, enthemmt.
Bier und Schnaps weniger.

---

berty
14.10.2013, 10:02
Tja, die zerstörten Autos, die kaputten Fensterscheiben an den Gebäuden sowie die verletzten Polizisten und Wachleute gehörten wohl alle „Fremden“ bzw. waren Fremde. Und vor allem sie waren alle schuldig. Nun ja, jedenfalls wurden Hunderte dieser Randalierer verhaftet.

Was liebe ich derartigen Mob. Am meisten, wenn sie in Gefängnissen möglichst lange schmoren.

JensVandeBeek
14.10.2013, 10:09
Natürlich waren gemäss der PolCor-Doktrin "Fremdenfeindliche Randalierer" am Werk. Tja, liebe BRD-Presse, die Russen reagieren eben etwas anders auf "Bereicherung".

In der russischen Hauptstadt Moskau haben sich etwa 1000 fremdenfeindliche Randalierer schwere Auseinandersetzungen mit der Polizei geliefert.

Die Randalierer stürmten einen von Migranten betriebenen Markt im Stadtteil Birjuljowo, kippten parkende Autos um und schlugen die Scheiben eines Einkaufszentrums ein. Außerdem bewarfen sie die Polizisten mit Flaschen, Steinen und Abfallkörben.

Die Demonstranten riefen dabei Parolen wie "Russland den Russen!". Es soll einige Verletzte gegeben haben. Mindestens 380 Angreifer wurden nach Behördenangaben von einer Sondereinheit der Polizei festgenommen.

Auslöser der Krawalle war der Mord an einem 25-jährigen Russen vor wenigen Tagen. Der Mann war auf offener Straße erstochen worden, als er seine Freundin vor Belästigungen schützen wollte. Der flüchtige Täter könnte der Polizei zufolge ein Migrant aus Zentralasien oder dem Kaukasus sein.

Innenminister Wladimir Kolokolzew kündigte nach den Krawallen ein hartes Durchgreifen an. Zudem forderte er eine schnelle Aufklärung des Mordes.

In der Vergangenheit war es in Russland wiederholt zu nationalistisch motivierten Konflikten zwischen Rechtsradikalen und Migranten gekommen.

http://www.tagesschau.de/ausland/ausschreitungen-moskau102.html


Die "Zeit" sieht das natürlich anders:

Rechtsextremer Mob stürmt Moskauer Markt

Sie wollten den Mord an einem Russen rächen, der angeblich von einem Migranten getötet wurde......
Der Einsatz gegen illegale Einwanderung stand im Zentrum des Moskauer Kommunalwahlkampfes vor wenigen Wochen. Wegen niedriger Geburtenraten ist Russland auf ausländische Arbeitskräfte angewiesen...... Rechtsextreme greifen immer wieder auch Homosexuelle an.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-10/moskau-fremdenfeindliche-krawalle

Fassen wir zusammen: Der junge Russe wurde "angeblich" von einem Migranten getötet, Russland braucht "Fachkräfte" aus dem Kaukasus und der Hinweis auf verfolgte Schwule darf natürlich auch nicht fehlen.

Putin sollte sich jetzt öffentlich "ein Stück weit betroffen" äußern, ein paar diskriminierte Tschetschenen in den Kreml einladen und Mittel für den "Kampf gegen rechts" bereitstellen.

Es ist nicht Mal bewiesen, dass der Mörder ein Ausländer war.

Das reicht schon und man reagiert auf Sagen-Hörens-Geschichten sieht sich berechtigt Selbstjustiz zuüben.
Vorgang wird dafür missbraucht um zu randalieren und Autos von Dritten und Geschäfte von Unbeteiligten zu beschädigen.
Polizisten werden angegriffen, mit Steinen, Flaschen und Abfallkörben beworfen.

Egal welche Nationalität er auch besitzt, natürlich sollte der Täter auf schärfste verurteilt werden, natürlich können die Bürger friedlich auf die Straße gehen, aber muss man so reagieren, wie berichtet? Zivilisierte Menschen würden sich anders benehmen und trotzdem Gleiches erzielen.

Diejenigen die hier Vorgehensweise diese Russen befürworten, begrüßen, applaudieren, sollten sich erst Mal mit eigenen Problemen befassen und sich fragen warum sie selbst gegen Überfremdung des Landes untätig sind.

Aus keiner Gefahr rettet man sich ohne Gefahr.

Dr Mittendrin
14.10.2013, 10:10
Genau deswegen sind mir russische Freundinnen immer zu gefährlich.

Ich glaube nicht dass mich meine prügeln will.
Ihre Tochter hat neulich eine geohrfeigt.

Dr Mittendrin
14.10.2013, 10:12
Wodka macht auch aggressiv, enthemmt.
Bier und Schnaps weniger.

---

Ich musste lachen als ich hörte, dass man sich beim Fischen wegen der winterlichen Kälte mit Wodka einreibt.

Dr Mittendrin
14.10.2013, 10:13
Es ist nicht Mal bewiesen, dass der Mörder ein Ausländer war.

Das reicht schon und man reagiert auf Sagen-Hörens-Geschichten sieht sich berechtigt Selbstjustiz zuüben.
Vorgang wird dafür missbraucht um zu randalieren und Autos von Dritten und Geschäfte von Unbeteiligten zu beschädigen.
Polizisten werden angegriffen, mit Steinen, Flaschen und Abfallkörben beworfen.

Egal welche Nationalität er auch besitzt, natürlich sollte der Täter auf schärfste verurteilt werden, natürlich können die Bürger friedlich auf die Straße gehen, aber muss man so reagieren, wie berichtet? Zivilisierte Menschen würden sich anders benehmen und trotzdem Gleiches erzielen.

Diejenigen die hier Vorgehensweise diese Russen befürworten, begrüßen, applaudieren, sollten sich erst Mal mit eigenen Problemen befassen und sich fragen warum sie selbst gegen Überfremdung des Landes untätig sind.

Aus keiner Gefahr rettet man sich ohne Gefahr.


Egal welche Nationalität er auch besitzt, natürlich sollte der Täter auf schärfste verurteilt werden, natürlich können die Bürger friedlich auf die Straße gehen, aber muss man so reagieren, wie berichtet? Zivilisierte Menschen würden sich anders benehmen und trotzdem Gleiches erzielen.

Die Kamera hat einen Schwarzkopf gesichtet. Und nun.

Dr Mittendrin
14.10.2013, 10:20
Tja, die zerstörten Autos, die kaputten Fensterscheiben an den Gebäuden sowie die verletzten Polizisten und Wachleute gehörten wohl alle „Fremden“ bzw. waren Fremde. Und vor allem sie waren alle schuldig. Nun ja, jedenfalls wurden Hunderte dieser Randalierer verhaftet.

Was liebe ich derartigen Mob. Am meisten, wenn sie in Gefängnissen möglichst lange schmoren.

Der Mob war sicher böse, nicht zu verdenken.
Ich bin mir auch sicher, dass Migrationsgesetze verschärft werden in Russland.
Nicht wie hier wo nach einem Mord ( rechte Proteste ) mehr Mittel für den Kampf gegen rechts bereit gestellt werden.
Die Gesetze bleiben dann aber die gleichen und die lasche Umsetzung geltender Gesetze.

JensVandeBeek
14.10.2013, 10:20
Die Kamera hat einen Schwarzkopf gesichtet. Und nun.

Man kann nichts ausschließen, aber ist es Beweis genug? Sind alle Ausländer schwarzhaarig? Berechtigt das alles zur Selbstjustiz?. Wofür gibt es Gesetze, Gerichte, Staatsanwälte, Richter etc. ..?

Klopperhorst
14.10.2013, 10:23
Man kann nichts ausschließen, aber ist es Beweis genug? Sind alle Ausländer schwarzhaarig? Berechtigt das alles zur Selbstjustiz?. Wofür gibt es Gesetze, Gerichte, Staatsanwälte, Richter etc. ..?

Paris brannte 2005 10 Tage lang, London 2011 5 Tage, nachdem einer von ihnen "umgebracht" wurde.
Sprichst du das Recht Weißen nicht zu, sich kollektiv zu rächen?

---

Dr Mittendrin
14.10.2013, 10:27
Man kann nichts ausschließen, aber ist es Beweis genug? Sind alle Ausländer schwarzhaarig? Berechtigt das alles zur Selbstjustiz?. Wofür gibt es Gesetze, Gerichte, Staatsanwälte, Richter etc. ..?

Habe ich im nächsten post geschrieben, dass Migrantengesetze sicher verschärft werden.

Erst vor ein paar Wochen wurde ein junger Polizist in Moskau verletzt mit einem Messer von einem Kaukasier.

Ich finde es völlig in Ordnung dass sich Russen nicht wie hier alles gefallen lassen, denn das ist präventive Verbrechensvorbeugung.
Ich habe sogar selber ein Schlägerei gesehen in Russland im Bus.

In Deutschland sagt der Türke was gugst du.
Dort wenn ein Musel nur dumm schwätzt fliegen schon die Fäuste bei den Russen.

JensVandeBeek
14.10.2013, 10:27
Paris brannte 2005 10 Tage lang, London 2011 5 Tage, nachdem einer von ihnen "umgebracht" wurde.
Sprichst du das Recht Weißen nicht zu, sich kollektiv zu rächen?

---

Wenn du auf Rache bist und Selbstjustiz befürwortest, habe ich dir nichts zu sagen.

Klopperhorst
14.10.2013, 10:31
Wenn du auf Rache bist und Selbstjustiz befürwortest, habe ich dir nichts zu sagen.

Schreib dir das lieber hinter die Ohren deiner eigenen Rasse, die bei jeder Kleinigkeit Kollektivjustiz ausübt, Polizeiwagen anzündet, Feuerwehrleute verprügelt, wie vor einigen Tagen auch wieder in Belgien.

Orientalen sollten nordische Menschen nicht über Selbstjustiz belehren.

---

Narcissus
14.10.2013, 10:35
Schreib dir das lieber hinter die Ohren deiner eigenen Rasse, die bei jeder Kleinigkeit Kollektivjustiz ausübt, Polizeiwagen anzündet, Feuerwehrleute verprügelt, wie vor einigen Tagen auch wieder in Belgien.

Orientalen sollten nordische Menschen nicht über Selbstjustiz belehren.

---

Die Orientalen wehren sich aber, der moderne "Nordmensch" duckt sich.

JensVandeBeek
14.10.2013, 10:37
Habe ich im nächsten post geschrieben, dass Migrantengesetze sicher verschärft werden.
Bitte auch in Deutschland.


Ich finde es völlig in Ordnung dass sich Russen nicht wie hier alles gefallen lassen, denn das ist präventive Verbrechensvorbeugung.
Ich habe sogar selber ein Schlägerei gesehen in Russland im Bus.Gegen sich zu wehren habe ich nichts, im Gegenteil, aber nicht wie in Russland und niemals Selbstjustiz.


In Deutschland sagt der Türke was gugst du.
Dort wenn ein Musel nur dumm schwätzt fliegen schon die Fäuste.Konkret bringt das jedoch nichts. Trotz alle Härte, werden Ausländer auch in Russland ein Problem, wegen unfähigen Politikern.

JensVandeBeek
14.10.2013, 10:50
Schreib dir das lieber hinter die Ohren deiner eigenen Rasse, die bei jeder Kleinigkeit Kollektivjustiz ausübt, Polizeiwagen anzündet, Feuerwehrleute verprügelt, wie vor einigen Tagen auch wieder in Belgien.

Orientalen sollten nordische Menschen nicht über Selbstjustiz belehren.

---

Du scheinst wieder Mal am Ende deiner "Argumente" zu sein.

Erstens, du hast von meine "Rasse" mit Sicherheit keine Ahnung. Du schwimmst leider mit dem Strom.
Zweitens, jemanden eine Identität verpassen um sich Vorteil zu beschaffen sehe ich eher als Schwäche
Drittens, ich schreibe hier nur für mich, sonst für niemand
Viertens, wenn du mit was schreiben möchtest bitte sprich nur mich an
Fünftens, wenn du für anderen gute Leitkultur abgeben möchtest, solltest du dich auch so verhalten und jeder Art von Gewalt ablehnen.

JensVandeBeek
14.10.2013, 10:52
Die Orientalen wehren sich aber, der moderne "Nordmensch" duckt sich.

Daher versucht er das mit angeblichen "Belehrung" ablenken.

Dr Mittendrin
14.10.2013, 11:01
Bitte auch in Deutschland.

Gegen sich zu wehren habe ich nichts, im Gegenteil, aber nicht wie in Russland und niemals Selbstjustiz.

Konkret bringt das jedoch nichts. Trotz alle Härte, werden Ausländer auch in Russland ein Problem, wegen unfähigen Politikern.

Wie auch immer. Ob jetzt russische Politiker reagieren werden ( bin mir sehr sicher ) weil ein Mord passierte oder weil es Krawall gab weiss ich nicht.Putin reagierte natürlich so um keine Ressentiments zu schüren und redete von guten und schlechten Menschen.


In diesem unseren Land bin ich es leid geworden nur Stuhkreise zu bilden und uns noch eine Schuld einzureden warum es Gewalt gibt.

Wenn nur Gewalt zur Lösung führt, weil Politiker keine Lösung bilden ( ich wähle sie ja nicht die uns regieren ), dann hilft am Ende nur böser Krawall.

Rostock und Hoyerswerda brachte auch den Republikanern einen Aufschwung und zwang SPD und CDU zu einer Änderung des Grundgesetzes. Das war etwa 1994.
Nun sind wir wieder so weit, nur sind Deutsche lahmer und älter geworden seitdem.

Klopperhorst
14.10.2013, 11:01
...
Erstens, du hast von meine "Rasse" mit Sicherheit keine Ahnung.

Das akzeptiere ich. Bin ja kein Schwarzkopf, wie du.


Zweitens, jemanden eine Identität verpassen um sich Vorteil zu beschaffen sehe ich eher als Schwäche

Das hast du nicht zu beurteilen, denn du hast keine europäische/deutsche Identität.
Als Orientale bist du unter den Leitlinien deiner Heimatkultur aufgewachsen.


Viertens, wenn du mit was schreiben möchtest bitte sprich nur mich an

Fühl dich nicht gleich angegriffen, Schwarzkopf.

---

Dr Mittendrin
14.10.2013, 11:06
Schreib dir das lieber hinter die Ohren deiner eigenen Rasse, die bei jeder Kleinigkeit Kollektivjustiz ausübt, Polizeiwagen anzündet, Feuerwehrleute verprügelt, wie vor einigen Tagen auch wieder in Belgien.

Orientalen sollten nordische Menschen nicht über Selbstjustiz belehren.

---

Gestern las ich einen Bericht wie 80 Polizisten in eine Kurdendemo gerieten.
Ein Polzist schrieb ein Buch, er hätte so eine Gewalt in 33 Jahren nicht erlebt.
Die mussten beinahe in Notwehr zur Schusswaffe greifen, einer versteckte sich hinter dem Polizei Auto.
Da noch von Staatsanwalt und Richter faseln ist müsig und fehl am Platz.

Reilinger
14.10.2013, 11:14
Egal welche Nationalität er auch besitzt, natürlich sollte der Täter auf schärfste verurteilt werden, natürlich können die Bürger friedlich auf die Straße gehen, aber muss man so reagieren, wie berichtet? Zivilisierte Menschen würden sich anders benehmen und trotzdem Gleiches erzielen.


So wie in Deutschland, wo die ausländischen Tottreter und Messerkünstler mittlerweile völlig freie Hand haben, weil die "zivilisierten Menschen" lieber Stuhlkreise gegen Rechts bilden, sich die Politik weigert, die Gesetze der zugewanderten Kriminalität anzupassen, sich die Polizei weigert, die zugewanderte Kriminalität mit aller Härte zu verfolgen und sich die Justiz weigert, die zugewanderte Kriminalität mit aller Härte abzuurteilen? Ist dir das zivilisiert genug? Alles was wir damit in den letzten Jahrzehnten "erreicht" haben, ist eine exorbitante Verschlechterung der Zustände und eine explosionsartige Zunahme von tödlich endenden Gewaltdelikten, begangen von Zugewanderten an Einheimischen. Ich habe ein Problem, mit dieser Form des zivilisierten "Gewaltverzichts". Ab wie vielen Toten, Vergewaltigten und in die Behinderung geprügelten Opfern möchtest du der einheimischen Bevölkerung zugestehen, daß sie sich gegen die zugewanderten Täter zur Wehr setzt? Gibst du uns da bitte mal eine Zahl?

JensVandeBeek
14.10.2013, 11:15
Das akzeptiere ich. Bin ja kein Schwarzkopf, wie du.

Das hast du nicht zu beurteilen, denn du hast keine europäische/deutsche Identität.
Als Orientale bist du unter den Leitlinien deiner Heimatkultur aufgewachsen.

Fühl dich nicht gleich angegriffen, Schwarzkopf.

---

Ich habe weder Schwarzkopf noch bist du so stark dass du mich angreifen kannst. Ich reagiere lediglich aus Höfflichkeit auf deine Zusammengekritzeltes etwas. Denn jemand der nicht selbstkritisch ist, untätig bleibt, Sprüche klopft und Ende der weißen Rasse glaubt und mit diese VT's lebt kann man nicht so ernst nehmen. Eine Belehrung war von mir nicht beabsichtigt, obwohl du anscheinend nötig hast. Dass du das so empfindest sagt mir ganze Menge über dich. ;)

So jetzt lass mich in Ruhe und applaudiere weiter diese Russen-Mob und verherrliche Selbstjustiz...

Klopperhorst
14.10.2013, 11:17
... applaudiere weiter diese Russen-Mob und verherrliche Selbstjustiz...

Ohne Selbstjustiz bekommt man das Problem dort nicht mehr in den Griff.
Also halt den Ball flach und überlass den Russen diese Dinge.

---

latrop
14.10.2013, 11:18
Schreib dir das lieber hinter die Ohren deiner eigenen Rasse, die bei jeder Kleinigkeit Kollektivjustiz ausübt, Polizeiwagen anzündet, Feuerwehrleute verprügelt, wie vor einigen Tagen auch wieder in Belgien.

Orientalen sollten nordische Menschen nicht über Selbstjustiz belehren.

---

....und andere Leute dumm anschwätzen.

latrop
14.10.2013, 11:21
Daher versucht er das mit angeblichen "Belehrung" ablenken.

Du redest von Belehrung ?

Ist mal wieder meine morgentliche Lachorgie, die mich den Tag leichter verleben lässt.

Bruddler
14.10.2013, 11:21
Bitte auch in Deutschland.

Gegen sich zu wehren habe ich nichts, im Gegenteil, aber nicht wie in Russland und niemals Selbstjustiz.

Konkret bringt das jedoch nichts. Trotz alle Härte, werden Ausländer auch in Russland ein Problem, wegen unfähigen Politikern.

Auch in Russland gibt es keine Probleme mit "Ausländern", Probleme gibt es auch da nur mit : .....na ?! :?

JensVandeBeek
14.10.2013, 11:27
Du redest von Belehrung ?

Ist mal wieder meine morgentliche Lachorgie, die mich den Tag leichter verleben lässt.

Und, wieder Mal nichts Sachliches? Bist du immer noch auf der suche ein geeignetes Baum oder sollte das dir wieder Anlass bieten den Renommee zu missbrauchen?
Das hättest du eigentlich auch so machen können, ohne mich zu zitieren ;)

Chronos
14.10.2013, 11:31
Du redest von Belehrung ?

Ist mal wieder meine morgentliche Lachorgie, die mich den Tag leichter verleben lässt.
Dito! :D

Das lächerliche Geschwurbel dieses türkischen Komiker-Verschnitts kann man wirklich nur als humoristische Einlage betrachten!

JensVandeBeek
14.10.2013, 11:32
Auch in Russland gibt es keine Probleme mit "Ausländern", Probleme gibt es auch da nur mit : .....na ?! :?

Du weißt wieder Mal welches Land mit wem Probleme haben?

latrop
14.10.2013, 11:33
Und, wieder Mal nichts Sachliches? Bist du immer noch auf der suche ein geeignetes Baum oder sollte das dir wieder Anlass bieten den Renommee zu missbrauchen?
Das hättest du eigentlich auch so machen können, ohne mich zu zitieren ;)

Bla bla bla

war ja von einem Türken zu erwarten.

Chronos
14.10.2013, 11:34
Du weißt wieder Mal welches Land mit wem Probleme haben?
"Welches Land" ist ja wohl eine groteske Untertreibung!

Fast alle Länder haben fast ausschließlich überwiegend Probleme mit euch Türken und den anderen Musels aus dem Morgenland!

Deine Bescheidenheit ehrt dich ja, ist aber in dieser Angelegenheit völlig unangemessen.... :haha:

JensVandeBeek
14.10.2013, 11:40
"Welches Land" ist ja wohl eine groteske Untertreibung!

Fast alle Länder haben fast ausschließlich überwiegend Probleme mit euch Türken und den anderen Musels aus dem Morgenland!

Deine Bescheidenheit ehrt dich ja, ist aber in dieser Angelegenheit völlig unangemessen.... :haha:

Aha, noch einer!

Ihr könnt beide ein Baum suchen, dann Wettpinkeln veranstalten. Wie Ihr beiden öfter erfahren habt, an meinem Bein habt Ihr keine Chance.

Es ist kein Zufall; kaum seid Ihr da und schon geht es mit Pöbeln los. Also wie immer, für mehr taugt Ihr sowie so nicht.

Pöbeln, beleidigen, diffamieren, unterstellen, und Wadenbeiserei.

Und unsere lieben Mods schauen wieder Mal nur zu !!!

Déjà-vu ???

Bruddler
14.10.2013, 11:41
Du weißt wieder Mal welches Land mit wem Probleme haben?

Genau und dieses "Land" heißt, wie wir alle wissen "Islamistan"...

JensVandeBeek
14.10.2013, 11:42
Bla bla bla

war ja von einem Türken zu erwarten.

Geht es wieder los ? Du hast schon sehr oft bewiesen, dass du jeden niveaulosen Türken unterbieten kannst. Als wass soll diese Theater wieder ?

Bruddler
14.10.2013, 11:45
Aha, noch einer!

Ihr könnt beide ein Baum suchen, dann Wettpinkeln veranstalten. Wie Ihr beiden öfter erfahren habt, an meinem Bein habt Ihr keine Chance.

Es ist kein Zufall; kaum seid Ihr da und schon geht es mit Pöbeln los. Also wie immer, für mehr taugt Ihr sowie so nicht.

Pöbeln, beleidigen, diffamieren, unterstellen, und Wadenbeiserei.

Und unsere lieben Mods schauen wieder Mal nur zu !!!

Déjà-vu ???
Die Mods sind eben keine "deutschen Politiker" die Euch ständig in den Arsch kriechen ...böööse böööse Mods. :haha:

JensVandeBeek
14.10.2013, 11:46
Ohne Selbstjustiz bekommt man das Problem dort nicht mehr in den Griff.
Also halt den Ball flach und überlass den Russen diese Dinge.

---
Du selbst weißt du ganz genau dass Selbstjustiz nicht die Lösung sein kann. Was die Russen machen interessiert mich nicht besonders. Wir alle hier sagen doch nur unsere Meinung.

Chronos
14.10.2013, 11:47
Aha, noch einer!

Ihr könnt beide ein Baum suchen, dann Wettpinkeln veranstalten. Wie Ihr beiden öfter erfahren habt, an meinem Bein habt Ihr keine Chance.

Es ist kein Zufall; kaum seid Ihr da und schon geht es mit Pöbeln los. Also wie immer, für mehr taugt Ihr sowie so nicht.

Pöbeln, beleidigen, diffamieren, unterstellen, und Wadenbeiserei.

Und unsere lieben Mods schauen wieder Mal nur zu !!!

Déjà-vu ???
Jaja, iss ja guuut! Reg' dich wieder ab, Osmane! :isgut:

Mach jetzt brav einen Screenshot von meinem Beitrag, druck ihn dir aus und steck ihn in deine Sitzritze. Dann hast du auch was davon.

latrop
14.10.2013, 11:49
Geht es wieder los ? Du hast schon sehr oft bewiesen, dass du jeden niveaulosen Türken unterbieten kannst. Als wass soll diese Theater wieder ?

Herrlich, dieses Türkengegrunze.

JensVandeBeek
14.10.2013, 11:50
Die Mods sind eben keine "deutschen Politiker" die Euch ständig in den Arsch kriechen und ihre Hände schützend über Euer Haupt legen...böööse böööse Mods. :haha:

Es ist sehr oft bewiesen, dass man hier mit zweierlei Maß unterwegs ist. Das sieht man in vielen Fällen deutlich. Gerade Arschkriecher sind nicht in der Lage das auszusprechen. Wozu dich zählen möchtest, musst du selber wissen.

JensVandeBeek
14.10.2013, 11:51
Herrlich, dieses Türkengegrunze.

Na, sprachlos?

JensVandeBeek
14.10.2013, 11:53
Jaja, iss ja guuut! Reg' dich wieder ab, Osmane! :isgut:

Mach jetzt brav einen Screenshot von meinem Beitrag, druck ihn dir aus und steck ihn in deine Sitzritze. Dann hast du auch was davon.

Du scheinst besonders mutig an der Tastatur zu sein. Benehmen war ja nie Stärke Deinesgleichen. Erst sich über Umananda's Benehmen beschweren, aber selbst Vulgär werden, herrlich ;)

Klopperhorst
14.10.2013, 11:59
Du selbst weißt du ganz genau dass Selbstjustiz nicht die Lösung sein kann. ...

Die Lösung kann nur darin bestehen, dass die Mehrheit der Minderheit unmißverständlich die Spielregeln klar macht.
Dazu gehört ab und zu auch eine nonverbale Abreibung, ist doch klar.
Ansonsten tanzen die Orientalen uns auf der Nase herum.

---

latrop
14.10.2013, 12:01
Na, sprachlos?

Noch nicht fertig mit grunzen, Türkenlümmel ?

JensVandeBeek
14.10.2013, 12:07
Die Lösung kann nur darin bestehen, dass die Mehrheit der Minderheit unmißverständlich die Spielregeln klar macht.
Dazu gehört ab und zu auch eine nonverbale Abreibung, ist doch klar.
OK, Ansichtsache. Ich habe zwar gleiches Ziel aber andere Vorgehensweise.



Ansonsten tanzen die Orientalen uns auf der Nase herum.

---
Richtig, das werden sie mit Sicherheit.
Deshalb schreibe ich ja hier seit Jahren endlich aufstehen und dagegen kämpfen, statt Jammern, nutzlose populistische Sprüche klopfen und nicht hinter vorgeschobene Ausrede verstecken, "wenn wir laut werden, wird man uns für Nazi halten".

JensVandeBeek
14.10.2013, 12:09
Noch nicht fertig mit grunzen, Türkenlümmel ?

Wir warten immer noch auf deinen ersten sachbezogenen Beitrag über das Thema. Na, kommt was noch? Oder sollte es wieder nur eine übliche Pöbel-Tour sein?

JensVandeBeek
14.10.2013, 12:23
So wie in Deutschland, wo die ausländischen Tottreter und Messerkünstler mittlerweile völlig freie Hand haben, weil die "zivilisierten Menschen" lieber Stuhlkreise gegen Rechts bilden, sich die Politik weigert, die Gesetze der zugewanderten Kriminalität anzupassen, sich die Polizei weigert, die zugewanderte Kriminalität mit aller Härte zu verfolgen und sich die Justiz weigert, die zugewanderte Kriminalität mit aller Härte abzuurteilen? Ist dir das zivilisiert genug? Alles was wir damit in den letzten Jahrzehnten "erreicht" haben, ist eine exorbitante Verschlechterung der Zustände und eine explosionsartige Zunahme von tödlich endenden Gewaltdelikten, begangen von Zugewanderten an Einheimischen. Ich habe ein Problem, mit dieser Form des zivilisierten "Gewaltverzichts". Ab wie vielen Toten, Vergewaltigten und in die Behinderung geprügelten Opfern möchtest du der einheimischen Bevölkerung zugestehen, daß sie sich gegen die zugewanderten Täter zur Wehr setzt? Gibst du uns da bitte mal eine Zahl?

Natürlich soll und muss die Bevölkerung sich zur Wehr setzen. Das geschieht leider nicht. Das ist auch der Grund warum die "Eindringlinge" langsam aber sicher das Land übernehmen. Deshalb sind die beiden Wörter wie Untätigkeit und Gleichgültigkeit werden von mir hie seht oft benutzt. Alle Nicht-Deutsche -ohne Ausnahme- müssen wissen und ohne Wenn und Aber akzeptieren, wer Herr im Lande ist. Aber meinst du wirklich dafür ist dieses Vorgehen wie jetzt in Russland geeignet? Gibt es keine andere Lösung?. Egal wo ich in Deutschland hinschaue sehe ich nichts, was ich mir Hoffnung macht. Viele sind frustriert, alle reden, alle fordern nur konkret tun sie nichts. LEIDER !!!
Großmäulige User oder sonstige „Patrioten“, die das Land jeden Tag mit fantasievollen Deportationsvorschlägen aufs Neue befreien, sind dafür am geringsten geeignet. Ich vermute die werden zuerst weglaufen, wenn es Not am Mann ist. Das ist auch der Grund warum die "Eindringlinge" langsam aber sicher das Land übernehmen.

Klopperhorst
14.10.2013, 12:38
...
Richtig, das werden sie mit Sicherheit.
Deshalb schreibe ich ja hier seit Jahren endlich aufstehen und dagegen kämpfen, statt Jammern, nutzlose populistische Sprüche klopfen und nicht hinter vorgeschobene Ausrede verstecken, "wenn wir laut werden, wird man uns für Nazi halten".

Also lass diese Sprüche.
Damals hat sich z.B. die ansässige Bevölkerung in Rostock-Lichtenhagen gegen Zigeuner gewehrt und wird deswegen jetzt politisch korrekt 20 Jahre gehirngewaschen.

---

Zausel
14.10.2013, 12:42
Den meisten, der normaldenkenden Deutschen, ist das Lachen schon längst vergangen, schon längst haben Wut und Trauer die Volksseele erobert.
Schade nur, dass die normaldenkenden Deutschen ihre Gefühle nicht auch bei Bt-Wahlen zum Ausdruck bringen können...

Wie die Bt-Wahlen gezeigt haben, ist den normaldenkenden (oder besser gesagt den politisch total verblödeten) Deutschen die Islamisierung und Verwahrlosung ihres Landes völlig egal. Man schaut sich die täglichen Seifenopern im Verdummungsfernsehen an, lacht über Mario Barth und wenn Schalke, Dortmund oder Bayern gewint, ist dei Welt vollkommen in Ordnung.

JensVandeBeek
14.10.2013, 12:47
Also lass diese Sprüche.
Damals hat sich z.B. die ansässige Bevölkerung in Rostock-Lichtenhagen gegen Zigeuner gewehrt und wird deswegen jetzt politisch korrekt 20 Jahre gehirngewaschen.

---
Man sollte sich gegen denen wehren, die das Land in diese miesen Lage gebracht haben und nicht gegen diejenigen die reingelassen wurden. (Ursache / Wirkung).

latrop
14.10.2013, 12:59
Wir warten immer noch auf deinen ersten sachbezogenen Beitrag über das Thema. Na, kommt was noch? Oder sollte es wieder nur eine übliche Pöbel-Tour sein?

Wer ist wir ?

Hast du deine ganze Moschee hier etabliert , Türkenlümmel ?
Dich nehme ich doch sowieso nicht für voll.

latrop
14.10.2013, 13:03
Man sollte sich gegen denen wehren, die das Land in diese miesen Lage gebracht haben und nicht gegen diejenigen die reingelassen wurden. (Ursache / Wirkung).

Willst du mal wieder von dir ablenken ?

tabasco
14.10.2013, 13:09
Willst du mal wieder von dir ablenken ?

Stehst Du irgendwie auf JensVandeBeek oder warum willst Du Dich von ihn nicht ablenken lassen?

willy
14.10.2013, 13:13
Ohne Selbstjustiz bekommt man das Problem dort nicht mehr in den Griff.
Also halt den Ball flach und überlass den Russen diese Dinge.

---

Alltag im Pott:

Eine Massenschlägerei mit rund 30 Beteiligten hat am Sonntagabend die Polizei in Essen auf den Plan gerufen. Die Mitglieder zweier Familien seien auf der Straße aufeinander losgegangen, berichtete die Polizei. 40 Polizisten waren im Einsatz. Ein Schläger wurde verletzt.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/massenschlaegerei-in-essen-zwei-familien-gehen-aufeinander-los-id8558355.html

Ein wenig Russenmentalität würden Politik und Bevölkerung in der Tat gut zu Gesichte stehen. Diese Blüten orientalischer Unkultur werden eher mehr denn weniger. Freiheit und Recht für alle, denen sie lieb und teuer ist, aber nicht für derlei Gesocks. Sie sind Feinde unserer Gesellschaft und gehören abgestoßen.

Helgoland
14.10.2013, 13:53
Man sollte sich gegen denen wehren, die das Land in diese miesen Lage gebracht haben.....

Aufruf zur Revolution?

Reilinger
14.10.2013, 14:55
Aufruf zur Revolution?

Aber bitte gewaltfrei!

NigNightgemp
14.10.2013, 15:27
Auch der normal denkende Deutsche lacht über die BRD.

:haha: Das hat man ja vor paar Wochen bei den Wahlen gesehen.

Langwitsch
14.10.2013, 15:39
Das nicht weiter als vorgeschobene Vorwand (und sehr beliebte Ausrede) der Michels für eigene Untätigkeit und Gleichgültigkeit, die seit Jahren andauernd. Jammern und populistische Sprüche klopfen das kann er, mehr aber nicht. Auch HPF widerspiegelt das tag täglich!!! Man ist (LEIDER) nicht fähig nicht-radikalisierten gesunden Nationalismus auszuüben.

Wie sieht denn deiner Meinung nach, gesunder Nationalismus aus?

Helgoland
14.10.2013, 15:54
Aber bitte gewaltfrei!

Ist zwar jetzt ein wenig O.T. aber bitte:

Manifest für eine gewaltfreie Revolution

Der Movement Action Plan nach Bill Moyer verbindet politische mit sozialpsychologischen Überlegungen. Soziale Bewegungen gehen im Unterschied zu den meisten großen Verbänden davon aus, dass die Macht eigentlich "von unten" kommt "Die entscheidende Aufgabe für die sozialen Bewegungen ist... der Kampf zwischen der Bewegung und den Herrschenden um die Herzen (die Sympathie), die Köpfe (die öffentliche Meinung) und die aktive Unterstützung durch die Mehrheit der Bevölkerung" (Bill Moyer). Typische soziale Bewegungen vollziehen sich diesem Konzept entsprechend in acht typischen Phasen:

1.Normale Zeiten,
2.Versagen der Institutionen wird nachgewiesen,
3.Bedingungen reifen,
4.Bewegungsstart wird durch ein auslösendes Ereignis eingeleitet,
5.es kommt zu Krisen und Misserfolgen,
6.trotzdem erfolgt parallel dazu schon eine massive öffentliche Unterstützung,
7.der Erfolg stellt sich ein,
8.der Kampf wird fortgesetzt.

In diesen Phasen werden Menschen innerhalb 4 typischer Gruppen tätig: ReformerInnen, RebellInnen, BürgerInnen und AktivistInnen für sozialen Wandel, die sich in verschiedenen Etappen unterschiedlich verhalten. Ihr Verhalten kann dann ineffektiv oder effektiv sein, wobei die effektiven Formen gefördert und die ineffektiven verhindert werden sollen.
Das Weitermachen im 8. Punkt soll keine kreislaufförmige Ewigkeit einleiten, sondern in einer Art Spirale zu grundlegendem sozialen Wandel führen (nach Speck, Friedrich 1995).

39959

Azaloth
14.10.2013, 16:16
Herrlich, dieses Türkengegrunze.

Musst du dich auskennen, bist ja einer.

SCNR

Azaloth
14.10.2013, 16:17
Natürlich waren gemäss der PolCor-Doktrin "Fremdenfeindliche Randalierer" am Werk. Tja, liebe BRD-Presse, die Russen reagieren eben etwas anders auf "Bereicherung".

In der russischen Hauptstadt Moskau haben sich etwa 1000 fremdenfeindliche Randalierer schwere Auseinandersetzungen mit der Polizei geliefert.

Die Randalierer stürmten einen von Migranten betriebenen Markt im Stadtteil Birjuljowo, kippten parkende Autos um und schlugen die Scheiben eines Einkaufszentrums ein. Außerdem bewarfen sie die Polizisten mit Flaschen, Steinen und Abfallkörben.

Die Demonstranten riefen dabei Parolen wie "Russland den Russen!". Es soll einige Verletzte gegeben haben. Mindestens 380 Angreifer wurden nach Behördenangaben von einer Sondereinheit der Polizei festgenommen.

Auslöser der Krawalle war der Mord an einem 25-jährigen Russen vor wenigen Tagen. Der Mann war auf offener Straße erstochen worden, als er seine Freundin vor Belästigungen schützen wollte. Der flüchtige Täter könnte der Polizei zufolge ein Migrant aus Zentralasien oder dem Kaukasus sein.

Innenminister Wladimir Kolokolzew kündigte nach den Krawallen ein hartes Durchgreifen an. Zudem forderte er eine schnelle Aufklärung des Mordes.

In der Vergangenheit war es in Russland wiederholt zu nationalistisch motivierten Konflikten zwischen Rechtsradikalen und Migranten gekommen.

http://www.tagesschau.de/ausland/ausschreitungen-moskau102.html

Naja, durfte halt der Bodensatz Russlands auch mal die eigenen fremdenfeindlichen Hetztiraden ablassen. Gott sei Dank gibt es in Russland noch harte Strafen für sowas ;)

Langwitsch
14.10.2013, 16:21
Naja, durfte halt der Bodensatz Russlands auch mal die eigenen fremdenfeindlichen Hetztiraden ablassen. Gott sei Dank gibt es in Russland noch harte Strafen für sowas ;)

Wie kommst du denn darauf, dass es sich bei denen um den Bodensatz handelt?

latrop
14.10.2013, 16:24
Musst du dich auskennen, bist ja einer.

SCNR

Du läufst auch neben der Spur.

JensVandeBeek
14.10.2013, 16:24
Stehst Du irgendwie auf JensVandeBeek oder warum willst Du Dich von ihn nicht ablenken lassen?

Wenn du alle seine "Beiträge" liest, wirst du feststellen wie krank er tickt ;)

latrop
14.10.2013, 16:25
Wie kommst du denn darauf, dass es sich bei denen um den Bodensatz handelt?

Er weiss das, weil er wahrscheinlich selbst dazu gehört :D

Azaloth
14.10.2013, 16:26
Wie kommst du denn darauf, dass es sich bei denen um den Bodensatz handelt?

Ok, Bodensatz war etwas viel. Sagen wir einfach rassistischer Mob.

Langwitsch
14.10.2013, 16:27
Er weiss das, weil er wahrscheinlich selbst dazu gehört :D

Erst kürzlich habe ich deutschen Bodensatz erlebt, als am Nürnberger Hbf so eine versiffte Punker-Bande Angestellte der Deutschen Bahn grundlos als "Hey ihr Fo..en" beschimpfte.

Azaloth
14.10.2013, 16:27
Du läufst auch neben der Spur.

Im Vergleich zu anderen hier bin ich noch ganz auf der Autobahn :D Wenn ich mir anschaue, was die meisten hier so schreiben.

Langwitsch
14.10.2013, 16:28
Ok, Bodensatz war etwas viel. Sagen wir einfach rassistischer Mob.

Die nehmen nur ihr Recht war, so wie es auch die Schwarzen in Tansania, RSA oder Zimbabwe, in Bezug auf weiße Farmer, machen.

tabasco
14.10.2013, 16:37
Wenn du alle seine "Beiträge" liest, wirst du feststellen wie krank er tickt ;)

Der tickt gar nicht ...

Azaloth
14.10.2013, 16:48
Die nehmen nur ihr Recht war, so wie es auch die Schwarzen in Tansania, RSA oder Zimbabwe, in Bezug auf weiße Farmer, machen.

Nach dem Motto wie du mir so ich dir? Außerdem sind die Gründe vollkommen verschieden (Womit ich jetzt nicht die Gewalt gegen Weiße relativieren will). Die Schwarzen haben, vor allem damals, einen tief sitzenden Hass gegen die ehemaligen Kolonialherren gehegt. Hier reagiert ein Mob über, weil einer eventuell von einem Migranten getötet wurde.

Langwitsch
14.10.2013, 16:49
Nach dem Motto wie du mir so ich dir? Außerdem sind die Gründe vollkommen verschieden (Womit ich jetzt nicht die Gewalt gegen Weiße relativieren will). Die Schwarzen haben, vor allem damals, einen tief sitzenden Hass gegen die ehemaligen Kolonialherren gehegt. Hier reagiert ein Mob über, weil einer eventuell von einem Migranten getötet wurde.

Sollen sich die Leute Fremdvölker im eigenen Land aufzwingen lassen?

Deutschmann
14.10.2013, 17:12
Tja, Russen eben - mit denen ist nicht zu spassen! Wann würde das jemals in D vorkommen? Eben - niemals!

Da werden eher Lichterketten von der grünen Pest veranstaltet wenn Türken zu blöd sind einen Ofen anzuschmeissen und erst mal der Deutsche Nazi verdächtigt wird. In keinem Land der Welt werden Migranten mehr bevorzugt als in Deutschland! Der Russe lacht über Deutschland.

So ist es. Und dennoch wagt es die UNO uns mangelnde Integration vorzuwerfen.

Maggie
14.10.2013, 17:22
Von den Russen könnten wir uns mal eine Scheibe abschneiden. Der Doofmichl ignoriert einfach alles. Der Russe lässt sich nicht alles gefallen.

bullenbeißer
14.10.2013, 17:25
Natürlich waren gemäss der PolCor-Doktrin "Fremdenfeindliche Randalierer" am Werk. Tja, liebe BRD-Presse, die Russen reagieren eben etwas anders auf "Bereicherung".

In der russischen Hauptstadt Moskau haben sich etwa 1000 fremdenfeindliche Randalierer schwere Auseinandersetzungen mit der Polizei geliefert.

Die Randalierer stürmten einen von Migranten betriebenen Markt im Stadtteil Birjuljowo, kippten parkende Autos um und schlugen die Scheiben eines Einkaufszentrums ein. Außerdem bewarfen sie die Polizisten mit Flaschen, Steinen und Abfallkörben.

Die Demonstranten riefen dabei Parolen wie "Russland den Russen!". Es soll einige Verletzte gegeben haben. Mindestens 380 Angreifer wurden nach Behördenangaben von einer Sondereinheit der Polizei festgenommen.

Auslöser der Krawalle war der Mord an einem 25-jährigen Russen vor wenigen Tagen. Der Mann war auf offener Straße erstochen worden, als er seine Freundin vor Belästigungen schützen wollte. Der flüchtige Täter könnte der Polizei zufolge ein Migrant aus Zentralasien oder dem Kaukasus sein.

Innenminister Wladimir Kolokolzew kündigte nach den Krawallen ein hartes Durchgreifen an. Zudem forderte er eine schnelle Aufklärung des Mordes.

In der Vergangenheit war es in Russland wiederholt zu nationalistisch motivierten Konflikten zwischen Rechtsradikalen und Migranten gekommen.

http://www.tagesschau.de/ausland/ausschreitungen-moskau102.htmlJa, das findest du geil und möchtest du hier auch haben und Branca kriegt schon ein feuchtes Höschen. Rassismus in einem Vielvölkerstaat wie Russland kommt ja auch wirklich sehr überzeugend. :haha:

Bari
14.10.2013, 17:32
Putin wird die Russen weiter mit drakonischen Maulkorbgesetzen knebeln, damit die Umvolkung weitergehen kann. Das Verbot der Erwähnung der ethnischen Herkunft von Verbrechern ist schon anvisiert: http://rapsinews.com/news/20121213/265767720.html

Läuft ja prima bisher, die paar übrig gebliebenen Nationalisten knastet er halt auch noch ein:
"Die meisten internationalen Migranten halten sich in zehn Ländern auf: den USA (45,8 Millionen), Russland (elf Millionen), Deutschland (9,8 Millionen) (...)
In Russland hat sich das Einwandererproblem in den letzten Jahren besonders zugespitzt. Laut offiziellen statistischen Angaben sind im vorigen Jahr 15,88 Millionen Menschen nach Russland eingereist. Nur 1,34 Millionen von ihnen besitzen eine Arbeitserlaubnis. Im Jahr 2011 waren 13,8 Millionen Menschen eingewandert, von denen nur 1,19 Millionen eine Arbeitserlaubnis erhalten hatten.http://de.ria.ru/society/20130913/266868164.html"

Helgoland
14.10.2013, 17:44
Ja, das findest du geil und möchtest du hier auch haben und Branca kriegt schon ein feuchtes Höschen. Rassismus in einem Vielvölkerstaat wie Russland kommt ja auch wirklich sehr überzeugend. :haha:

Es wird genau wie bei China immer der Fehler gemacht, den tatsächlichen Bevölkerungsanteil verschiedener Ethnien zu berücksichtigen. "Vielvölkerstaat" klingt immer so, als wären diese gleichmässig verteilt. Während in China beispielsweise fast 93% Han sind, sind es in Russland rund 81% Russen! Die restlichen 19% der Bevölkerung gehören ca. 160 Minderheiten an, zu deren Mitgliedern oftmals nur wenige tausend Menschen zählen. Das nur mal so zur Information.

Nach Deiner Definition wäre also Deutschland......? Genau!

Bruddler
14.10.2013, 17:48
Es wird genau wie bei China immer der Fehler gemacht, den tatsächlichen Bevölkerungsanteil verschiedener Ethnien zu berücksichtigen. "Vielvölkerstaat" klingt immer so, als wären diese gleichmässig verteilt. Während in China beispielsweise fast 93% Han sind, sind es in Russland rund 81% Russen! Die restlichen 19% der Bevölkerung gehören ca. 160 Minderheiten an, zu deren Mitgliedern oftmals nur wenige tausend Menschen zählen. Das nur mal so zur Information.

Nach Deiner Definition wäre also Deutschland......? Genau!

:gp:

reselection
14.10.2013, 18:30
Alltag im Pott:

http://www.derwesten.de/staedte/essen/massenschlaegerei-in-essen-zwei-familien-gehen-aufeinander-los-id8558355.html

Ein wenig Russenmentalität würden Politik und Bevölkerung in der Tat gut zu Gesichte stehen. Diese Blüten orientalischer Unkultur werden eher mehr denn weniger. Freiheit und Recht für alle, denen sie lieb und teuer ist, aber nicht für derlei Gesocks. Sie sind Feinde unserer Gesellschaft und gehören abgestoßen.

Geschossen wurde in Essen Sonntag Abend mitten in der Innenstadt ebenfalls. Die Meldung ist aber ganz schnell auf der Lokalseite versteckt worden - es soll ja keiner beunruhigt werden

http://www.derwesten.de/staedte/essen/17-jaehriger-bei-attacke-in-der-city-in-essen-mit-schusswaffe-verletzt-id8560373.html

ladydewinter
14.10.2013, 18:52
l. Die Masse einer Volksgruppe wird sich nicht intergrieren. In Europa haben wir z.B. auch Volksgruppen die vor 1500 Jahren aus Indien eingewandert sind (Roma) und bis heute sind Sie immer noch die Roma und die Probleme der sind noch die alten - Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Man darf gespannt sein wie sich das alles weiterentwickelt und was irgendwann als überholte Ansichten und als richtig und was als falsch angesehen werden darf, wissenschaftlich gesehen.

Mittelfrank
14.10.2013, 19:25
Von den Russen könnten wir uns mal eine Scheibe abschneiden. Der Doofmichl ignoriert einfach alles. Der Russe lässt sich nicht alles gefallen.

Die Russen sind ebenso untergejocht wie die Deutschen. Die russischen Großstädten sind überbevölkert mit muslimanischen Immigranten aus früheren Sowjetrepubliken (und von inneren russischen Republiken). Die Russen sind wie die anderen Nordeuropäer zeigen sich in der Öffentlichkeit nachgiebig, höflich bis voll passiv gegen die "Südländer", b.z.w. Muslimen. Man soll nicht vergessen, das Russen in der Sowjetzeit immer wieder von der Völkerbruderschaft eingeprägt wurden. Aber heutzutage hat Russland seit langem nicht mit dem UdSSR zutun, trotz dem sieht sich der Putin gezwungen die früheren Sow.Republiken an Russland wie möglich ranzuziehen . Die Problemen mit russischen Einheimischen, die gewaltigen Problemen mit Drogeneinschleusung und daraus resultierenden hunderttausende russischen Narkoopfern, alles das ist weniger Wert als Staatspolitisches Anschein des "Russischen Imperiums".

Don
14.10.2013, 19:26
Ja, das findest du geil und möchtest du hier auch haben und Branca kriegt schon ein feuchtes Höschen. Rassismus in einem Vielvölkerstaat wie Russland kommt ja auch wirklich sehr überzeugend. :haha:

Die UdSSR war ein Vielvölkerstaat. Rußland ist das nicht, Pisagrüner.

tabasco
14.10.2013, 19:26
Die UdSSR war ein Vielvölkerstaat. Rußland ist das nicht, Pisagrüner.

Natürlich ist Russland ein Vielvölkerstaat. Aber hallo.

Wadenkater
14.10.2013, 19:26
Auch der normal denkende Deutsche lacht über die BRD.

Ich kann darüber nicht mehr Lachen, bei der Feigheit und dem Kriechertum des typischen Deutschen, kann es jedem normal denkenden Deutschen nur noch grausen :beten:

Don
14.10.2013, 19:28
Natürlich ist Russland ein Vielvölkerstaat. Aber hallo.

Schwachsinn.

tabasco
14.10.2013, 19:34
Schwachsinn.

Fünf in Geographie und Völkerkunde, setzen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_V%C3%B6lker_in_Russland

Azaloth
14.10.2013, 19:57
Sollen sich die Leute Fremdvölker im eigenen Land aufzwingen lassen?

Wer redet von aufzwingen? Wenn das Volk etwas dagegen hätte, könnte es ja dagegen protestieren. Doch der Großteil scheint dies so weit zu akzeptieren. Von der Tatsache abgesehen, dass aufgrund einer Einzeltat gleich ein ganzer Markt auseinander genommen wird, was mit dem Wort Übertreibung noch beschönigend umschrieben ist.

Azaloth
14.10.2013, 20:00
Schwachsinn.

Die Russen haben zumindest einen höheren Bevölkerungsanteil an Nichtrussen als wir in Deutschland Nichtdeutsche haben.

Natürlich ist je nach dem dieser Begriff relativ. Zu Zeiten der Sowjetunion galt er auf jeden Fall, da nur 60% der Sowjetbürger Russen waren.

willy
14.10.2013, 20:04
Fünf in Geographie und Völkerkunde, setzen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_V%C3%B6lker_in_Russland

Der Anteil Autochthoner ist in Russland höher als in Deutschland. Und da es hier im Rassismus ging, der in einem Vielvölkerstaat nicht möglich ist, was heißt das im Umkehrschluss in Bezug auf D?

Bari
14.10.2013, 20:04
Wer redet von aufzwingen? Wenn das Volk etwas dagegen hätte, könnte es ja dagegen protestieren. Doch der Großteil scheint dies so weit zu akzeptieren. Von der Tatsache abgesehen, dass aufgrund einer Einzeltat gleich ein ganzer Markt auseinander genommen wird, was mit dem Wort Übertreibung noch beschönigend umschrieben ist.

In Russland gibt es strenge Gesinnungsgesetze, die einen Protest gegen die Umvolkung strafbar machen. Nationale Verbände werden aufgelöst, Mitglieder eingeknastet. Also dagegen protestieren ist riskant. Die Umvolker haben strenge Gesetze installiert.

kurde
14.10.2013, 20:10
Russland wäre alle Kaukasier los, wenn es sich aus den nördlichen Kaukasusrepubliken zurückziehen würde,
mit einem Schlag wäre es die Hälfte der nativen Moslems los,
aber Russland beansprucht diese Regionen und hat gleich vier Kriege geführt ( erster und zweiter Tschechenien Krieg, Der Krieg gegen Georgien und die Anti Terrorkampagne in Dagestan ) mit zehntausenden toten Soldaten
um diesen Anspruch durchzusetzen, ein Großteil der Migrationsströme in Russland ist Resultat dieser Kriege.
Von daher kann der russische Staat jetzt nicht tatenlos zusehen wenn Kaukasier in Russland verfolgt werden, anderenfalls drohen erneute Sezessionskriege.
Das will Russland in Hinblick auf die strategische Bedeutung des Kaukasus auf jeden Fall vermeiden.
Was soll bitte schön ein Kaukasier denken, dem auf der einen Seite die Unabhängigkeit verwährt wird mit dem Versprechen dass der russische Staat seine Interessen wahrnimmt und der auf der anderen Seite ständig um sein Leben fürchten muss vor dem russischen Mob.
der russische Staat hat die beste Integrationspolitik die ich gesehen habe und ich habe in Russland durchweg positive Erfahrungen gemacht und mich dort heimischer gefühlt als hier.
Die Bevölkerung ist wesentlich toleranter offener und schlicht und einfach daran gewöhnt.
Wenn da ein Kaukasier über die Stränge verdient er schlicht auf die Fresse.

Don
14.10.2013, 20:12
Die Russen haben zumindest einen höheren Bevölkerungsanteil an Nichtrussen als wir in Deutschland Nichtdeutsche haben.



Wenn man Deutschland vor 50 Jahren betrachtet stimmt das.

Don
14.10.2013, 20:14
Fünf in Geographie und Völkerkunde, setzen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_V%C3%B6lker_in_Russland

Ein paar Mongolen machen noch keinen Vielvölkerstaat. Lerne erst mal was Vielvölkerstaat bedeutet, Kind.

Azaloth
14.10.2013, 20:14
In Russland gibt es strenge Gesinnungsgesetze, die einen Protest gegen die Umvolkung strafbar machen. Nationale Verbände werden aufgelöst, Mitglieder eingeknastet. Also dagegen protestieren ist riskant. Die Umvolker haben strenge Gesetze installiert.

Ich denke das mit der "Umvolkung" ist relativ wurscht. Zumal Russland keine so großen Einwandererzahlen hat, die meisten Migranten, Muslime usw. sind nativ, gehören also zum offiziellen Staatsgebiet von Russland. Die Russen haben halt nur mal strenge Gesetze. Und ob Russe oder Nichtrusse, die Leute scheinen dort vor dem Gesetz auch grob gleich zu sein.

Azaloth
14.10.2013, 20:16
Ein paar Mongolen machen noch keinen Vielvölkerstaat. Lerne erst mal was Vielvölkerstaat bedeutet, Kind.

Bei ca. 20% Nichtrussen (Diejenigen, die die russische Staatsbürgerschaft bekamen, sind glaube ich nicht darunter) bewegt es sich schon nahe zu einem Vielvölkerstaat. Die Sowjetunion war ganz offiziell einer.

Azaloth
14.10.2013, 20:18
Wenn man Deutschland vor 50 Jahren betrachtet stimmt das.

Vor 50 Jahren? Nein, ich rede von jetzt. Migranten und Ausländer (Mit und ohne deutsche Staatsbürgerschaft) machen derzeit ca. 19-20%, also rund 16 millionen Menschen aus, ca. 4 millionen davon Türken und Araber. Da haben die Russen durchaus etwas mehr.

Klopperhorst
14.10.2013, 20:19
Bei ca. 20% Nichtrussen (Diejenigen, die die russische Staatsbürgerschaft bekamen, sind glaube ich nicht darunter) bewegt es sich schon nahe zu einem Vielvölkerstaat. Die Sowjetunion war ganz offiziell einer.

Vielvölkerstaaten funktionieren nur dann konfliktlos, wenn jede Bevölkerungsgruppe ihr eigenes Siedlungsgebiet hat. Eine Rolle spielt auch der Verwandtschaftsgrad der in einem Staat zusammenlebenden Volksgruppen.

---

Dr Mittendrin
14.10.2013, 20:20
Ich denke das mit der "Umvolkung" ist relativ wurscht. Zumal Russland keine so großen Einwandererzahlen hat, die meisten Migranten, Muslime usw. sind nativ, gehören also zum offiziellen Staatsgebiet von Russland. Die Russen haben halt nur mal strenge Gesetze. Und ob Russe oder Nichtrusse, die Leute scheinen dort vor dem Gesetz auch grob gleich zu sein.

Schmarrn die stammen aus Usbekistan, Turkmenistan z B Sind ja Nachbarländer keine Sowjetunion mehr.

Azaloth
14.10.2013, 20:23
Vielvölkerstaaten funktionieren nur dann konfliktlos, wenn jede Bevölkerungsgruppe ihr eigenes Siedlungsgebiet hat. Eine Rolle spielt auch der Verwandtschaftsgrad der in einem Staat zusammenlebenden Volksgruppen.

---

Es spielt vor allem eine Rolle, wie stark die Regierung ist und wie gut sich die Völker untereinander verständigen. Eigene Siedlungsgebiete sind gut, aber ab und zu Berührungen beugen Konflikten vor. Denn Konflikte bauen sich großteils auf Vorurteilen und Missverständnissen auf. Und durch langsames Herangehen beseitigt man diese.

Bari
14.10.2013, 20:24
Ich denke das mit der "Umvolkung" ist relativ wurscht. Zumal Russland keine so großen Einwandererzahlen hat, die meisten Migranten, Muslime usw. sind nativ, gehören also zum offiziellen Staatsgebiet von Russland. Die Russen haben halt nur mal strenge Gesetze. Und ob Russe oder Nichtrusse, die Leute scheinen dort vor dem Gesetz auch grob gleich zu sein.


"Die meisten internationalen Migranten halten sich in zehn Ländern auf: den USA (45,8 Millionen), Russland (elf Millionen),Deutschland (9,8 Millionen) (...)
In Russland hat sich das Einwandererproblem in den letzten Jahren besonders zugespitzt. Laut offiziellen statistischen Angaben sind im vorigen Jahr 15,88 Millionen Menschen nach Russland eingereist. Nur 1,34 Millionen von ihnen besitzen eine Arbeitserlaubnis. Im Jahr 2011 waren 13,8 Millionen Menschen eingewandert, von denen nur 1,19 Millionen eine Arbeitserlaubnis erhalten hatten.http://de.ria.ru/society/20130913/266868164.html"

Putin volkt um und unterbindet jede Organisation oder Partei, die das ändern will und sagt.

Klopperhorst
14.10.2013, 20:26
Es spielt vor allem eine Rolle, wie stark die Regierung ist und wie gut sich die Völker untereinander verständigen. Eigene Siedlungsgebiete sind gut, aber ab und zu Berührungen beugen Konflikten vor. Denn Konflikte bauen sich großteils auf Vorurteilen und Missverständnissen auf. Und durch langsames Herangehen beseitigt man diese.

Die Regierung spielt dabei weniger eine Rolle, eher die Größe des Siedlungsraums und die Anzahl der Geburten.
Um in Russland zu bleiben, die Kalmückien haben keine Konkurrenz in ihrer Wüste, die Ausdehnung des Landes ist viel zu groß, dass sich die Völker wie in einer westdeutschen Großstadt Schritt auf Tritt begegnen.

---

willy
14.10.2013, 20:29
Die Regierung spielt dabei weniger eine Rolle, eher die Größe des Siedlungsraums und die Anzahl der Geburten.
Um in Russland zu bleiben, die Kalmückien haben keine Konkurrenz in ihrer Wüste, die Ausdehnung des Landes ist viel zu groß, dass sich die Völker wie in einer westdeutschen Großstadt Schritt auf Tritt begegnen.

---

Schmelztiegel, bedingt durch zentralisierten Wohlstand (Moskau beispw.) gibt es trotzdem. Obendrein drohen bei mangelnder geographischer Durchmischung Unabhängigkeitsbestrebungen. Konflikte sind bei starker und vielschichtiger Heterogenität der Bevölkerungsstruktur vorprogrammiert.

tabasco
14.10.2013, 20:30
Ein paar Mongolen machen noch keinen Vielvölkerstaat. Lerne erst mal was Vielvölkerstaat bedeutet, Kind.

Du stehst gerade aufm Schlauch. Wirklich. Informiere Dich.

Nicht Sicher
14.10.2013, 20:32
Es spielt vor allem eine Rolle, wie stark die Regierung ist und wie gut sich die Völker untereinander verständigen. Eigene Siedlungsgebiete sind gut, aber ab und zu Berührungen beugen Konflikten vor. Denn Konflikte bauen sich großteils auf Vorurteilen und Missverständnissen auf. Und durch langsames Herangehen beseitigt man diese.

Immer schön artig die liberale Multikulti Propaganda wiederholen.;) Wie eine gesprungene Schallplatte.

Wie ich es Leuten wie dir wünsche, dass sie mal richtig an ein paar Tschetschenen geraten. Damit ihr euch so richtig verständigen könnt!:D

Azaloth
14.10.2013, 20:32
Schmarrn die stammen aus Usbekistan, Turkmenistan z B Sind ja Nachbarländer keine Sowjetunion mehr.

Unsinn, der Großteil der in Russland lebenden Muslime sind Tataren (5,5 millionen) und Tschetschenen (1,3 millionen), nicht zu vergessen auch die zahlreichen Völker in Dagestan (Awaren, Kumyken, Lesgier, Laken, Nogaier). Die größte nicht aus Russland stammende Gruppe ist aus der Ukraine (2,9 millionen), gefolgt von Armeniern (1,1 millionen) und erst dann kommt wieder eine muslimische Gruppe, die Kasachen (ca. 650 000). Aserbaidschan hat auch 600 000 Bürger in Russland, aber Usbeken und Tadschicken machen zusammen höchstens 250 000 Bürger aus.

Azaloth
14.10.2013, 20:33
Immer schön artig die liberale Multikulti Propaganda wiederholen.;) Wie eine gesprungene Schallplatte.

Wie ich es Leuten wie dir wünsche, dass sie mal richtig an ein paar Tschetschenen geraten. Damit ihr euch so richtig verständigen könnt!:D

Ich lebe schon seit Jahrzehnten mit Muslimen zusammen. Und glaub mir: Es kommt wirklich nur auf eine Verständigung an. Ich weiß, zu solchen Dingen sind Leute wie du nicht in der Lage. Das verlangt ein gewisses Maß an Intellekt.

willy
14.10.2013, 20:34
Du stehst gerade aufm Schlauch. Wirklich. Informiere Dich.

Streng der Definition nach bist du im Recht, nichtsdestotrotz ist es Wortklauberei, wenn nicht gar wider der Realität, schließlich ging es um etwas, was mit der Definition nichts zu tun hat, sondern vielmehr mit den wirklichen Verhältnissen.

Azaloth
14.10.2013, 20:35
Die Regierung spielt dabei weniger eine Rolle, eher die Größe des Siedlungsraums und die Anzahl der Geburten.
Um in Russland zu bleiben, die Kalmückien haben keine Konkurrenz in ihrer Wüste, die Ausdehnung des Landes ist viel zu groß, dass sich die Völker wie in einer westdeutschen Großstadt Schritt auf Tritt begegnen.

---

Siehe willy's Einwand. Es muss ab und zu zu Berührungen kommen. Sonst entfremden sich die Völker in einem Land. Und das kann tödlich enden.

ABAS
14.10.2013, 20:37
Unter dem fuehrungsstarke Putin raeumen die Sicherheitskraefte in Russland
sowohl mit finanzmafioesen Oligarchen, subversiv taetigen Lobbybanden, die
von der CIA gesteuert werden und volkschaedlich wirkenden Auslaenderbanden
grundlich und nachhaltig auf. Das ist Vorbild fuer ganz Europa!

Weder das Volk noch die Regierung der russisch staemmigen Europaer lassen
sich von aussengesteuerten, volkszersetzenden Kraeften beeinflussen. Dabei
geht Putin meiner Ansicht nach noch human vor weil die Einhaltung der Werte
wie Grund- und Menschenrechte ein europaeisches Wertgut sind und nicht wie
in den finanzfaschistichen Regimen USA, England und Israel massiv verletzt
werden duerfen.

Der Kontinent Europa ist das Land of the Free und das Home of the Brave! :D

Klopperhorst
14.10.2013, 20:39
Siehe willy's Einwand. Es muss ab und zu zu Berührungen kommen. Sonst entfremden sich die Völker in einem Land. Und das kann tödlich enden.

Moment.
Alle Horden, Stämme, Völker und Nationen erlauben Tropfeneinwanderung, sind interessiert an fremden Kulturen, Menschen und Lebensweisen. Allerdings geht es keinem Volk um multikulturelle Bereicherung, sondern um
bedrohungsfreie Harmonie und Überleben seiner Identität (Art). Ein jeder hat ein unveräußerliches Menschenrecht auf Heimat. Sie gewährt Geborgenheit und Rückhalt in einer vertrauten Umgebung und durch das Gefühl, nicht allein zu sein, sondern einer Gruppe anzugehören, die durch Geschichte, Sprache und Kultur zusammengewachsen ist und füreinander einsteht.

---

Azaloth
14.10.2013, 20:41
Putin volkt um und unterbindet jede Organisation oder Partei, die das ändern will und sagt.

Wir wissen nicht, was Putin will, aber ganz bestimmt keine "Umvolkung". Russland hat aus meiner Sicht aus mindestens zwei verständlichen Gründen so, relativ, hohe Einwanderungszahlen:

1. Der Großteilo der Einwanderer stammt aus den ehemaligen Sowjetrepubliken. da viele dieser Länder noch schneller bankrott gingen als Russland selbst, hat man sich natürlich am liebsten dieses riesige, reiche Land im Norden ausgesucht.

2. Russland ist riesig und seine Grenzen sind weit. Die Grenzen sind so weit, dass ich denke, manche Grenzabschnitte sind bestimmt unbewacht, zumindest natürlich hauptsächlich in der Nähe der Wüsten.

Bari
14.10.2013, 20:41
Unter dem fuehrungsstarke Putin raeumen die Sicherheitskraefte in Russland
sowohl mit finanzmafioesen Oligarchen, subversiv taetigen Lobbybanden, die
von der CIA gesteuert werden und volkschaedlich wirkenden Auslaenderbanden
grundlich und nachhaltig auf. Das ist Vorbild fuer ganz Europa!

Leider ein gerne geglaubter Mythos. Jüdische Oligarchen stopfen sich die Taschen voll wie eh und jeh. Die Korruption ist dermaßen grotesk, da macht man sich keine Vorstellung. Die Bevölkerung wird ausgepresst und die Oligarchen feiern Putin ab.

Azaloth
14.10.2013, 20:43
Moment.
Alle Horden, Stämme, Völker und Nationen erlauben Tropfeneinwanderung, sind interessiert an fremden Kulturen, Menschen und Lebensweisen. Allerdings geht es keinem Volk um multikulturelle Bereicherung, sondern um
bedrohungsfreie Harmonie und Überleben seiner Identität (Art). Ein jeder hat ein unveräußerliches Menschenrecht auf Heimat. Sie gewährt Geborgenheit und Rückhalt in einer vertrauten Umgebung und durch das Gefühl, nicht allein zu sein, sondern einer Gruppe anzugehören, die durch Geschichte, Sprache und Kultur zusammengewachsen ist und füreinander einsteht.

---

Was die Kultur angeht gebe ich dir ja Recht. Aber Völker haben sich auch stets weiter entwickelt und vermischt. Dabei kam nicht nur negatives raus. Aber natürlichen sollten Völker nicht zwanghaft zusammengepfercht werden, sondern sich langsam kennen lernen und lernen, miteinander eine Harmonie zu teilen.

Klopperhorst
14.10.2013, 20:47
Was die Kultur angeht gebe ich dir ja Recht. Aber Völker haben sich auch stets weiter entwickelt und vermischt. Dabei kam nicht nur negatives raus. Aber natürlichen sollten Völker nicht zwanghaft zusammengepfercht werden, sondern sich langsam kennen lernen und lernen, miteinander eine Harmonie zu teilen.

Aus Vermischung entstehen höchstens Kreolsprachen, aber niemals etwas höheres (siehe die Kreolvölker in der Karbik).
Volks- oder Rassenzugehörigkeit ist Teil der natürlichen Ordnung wie auch die Zugehörigkeit zu einem Geschlecht oder zu einer Familie.
Multikulturelle polyethnische Gesellschaften entstehen nicht, weil Völker unbedingt multikulturell mit anderen Völkern zusammenleben möchten oder vielleicht bewußt eine Verschmelzung mit einem anderen Volk anstreben, sondern weil geographische, ökologische, politische, wirtschaftliche oder andere Interessen und Umstände sie in diese Situation hinein manövrieren. Am Ende der multikulturellen Gesellschaft steht immer die Monokultur – entweder durch
Separation oder durch Assimilierung.

---

ABAS
14.10.2013, 20:48
Leider ein gerne geglaubter Mythos. Jüdische Oligarchen stopfen sich die Taschen voll wie eh und jeh. Die Korruption ist dermaßen grotesk, da macht man sich keine Vorstellung. Die Bevölkerung wird ausgepresst und die Oligarchen feiern Putin ab.

Unsinn! Die russisch Oligarchenmafia die unter dem Vorwand angeblich
juedischer Religion ihre kriminellen Machenschaften getrieben haben,
sind entweder in Haft oder kaputt gemacht! Die Russen lassen sich nicht
verschaukeln. Das Problem sind derzeit nur die orthodoxen Patriarchen,
die ebenfalls mafios oligarchistisch organisiert sind.

Putin kann die Patriarchen nicht wegmachen, weil er sie noch ein Weile
als Instument und Werkzeug braucht und das Volk durch die Patriarchen der
orthodoxen Kirchen moralisch beeinflusst sind. In spaetestens ein oder
zwei Generationen sind aber die Orthodoxen Patriarchen entbehrlich, da
sich die junge Generation nicht religioes verschaukeln und praegen laesst.
Ausserdem sind die Orthodoxen Patriarchen durchweg alte verboehrte Saecke
die man genau wie die kommunistischen Hardliner biologisch wegsterben
lassen kann. Das hat mit Anstand und Menschlichkeit zu tun. Man muss nicht
aktiv werden wenn der Gegner ohnhin aufgrund des hohen Alters wegstirbt.

Religionen werden im den saekulaeren Vereinigten Staaten von Europa ohnehin
eine Auslauferscheinung und dabei ist es egal ob es sich um christliche, juedische
buddistische oder juedischen Glauben handelt.

Die jungen, aufgeklaerten Europaer interessieren sich nicht mehr fuer die Luegen,
Taeuschungen und gesammelten ueberlieferten Geistesmuell der Schriftreligionen!

JensVandeBeek
14.10.2013, 20:49
Von den Russen könnten wir uns mal eine Scheibe abschneiden. Der Doofmichl ignoriert einfach alles. Der Russe lässt sich nicht alles gefallen.

Warum ist es so?

JensVandeBeek
14.10.2013, 20:52
Schwachsinn.

Dein Unwissen und Ahnungslosigkeit ist erschreckend. Noch dazu diese Besserwisserei ts...ts...ts...

Bari
14.10.2013, 20:57
Unsinn! Die russisch Oligarchenmafia die unter dem Vorwand angeblich
juedischer Religion ihre kriminellen Machenschaften getrieben haben,
sind entweder in Haft oder kaputt gemacht!

Das würde ich zu gerne auch noch glauben, kein Witz! Ich werde alle Namen der Olis hier nicht reinkopieren, aber in diesem Verweis sind sie fein säuberlich gelistet und da gehen einem die Augen auf: http://www.stormfront.org/forum/t926284-6/

Vekselberg, Shvidler, Rottenberg, Deripaska, Shpigl etc.

Sie sitzen auf ihren zusammengeraubten und geklauten Reichtümern und knechten die Russen. Putin schaut zu und markiert im Ausland den Max mit markigen Sprüchen und knastet ein und verbietet alle nationalistischen Bestrebungen.

ABAS
14.10.2013, 21:02
Das würde ich zu gerne auch noch glauben, kein Witz! Ich werde alle Namen der Olis hier nicht reinkopieren, aber in diesem Verweis sind sie fein säuberlich gelistet und da gehen einem die Augen auf: http://www.stormfront.org/forum/t926284-6/

Vekselberg, Shvidler, Rottenberg, Deripaska, Shpigl etc.

Sie sitzen auf ihren zusammengeraubten und geklauten Reichtümern und knechten die Russen. Putin schaut zu und markiert im Ausland den Max mit markigen Sprüchen und knastet ein und verbietet alle nationalistischen Bestrebungen.


Du verwechselst da etwas und differenzierst nicht. Unternehmen und Konzerne
die Inhaber oder eine Konzernfuehrung haben die juedischen Glaubens sind aber
unter den Bedingungen der Regierung Russland kooperieren und nicht schaedlich
sondern nuetzlich fuer das Volk sind, muessen nicht ausgeschaltet werden.

Die Regierung Russlands und Putin koennen nicht nur scharf differenzieren sondern
praktizieren das auch in Entscheidungen und Handlungen. Das zeichnet eine gute,
weitsichtig und verantwortlich handelnde Regierung aus. Unternehmen darf man
nicht an der vorgeblichen religioesen Glaubensrichtung der Betreiber oder Inhaber
beurteilen sondern nach ihren Handlungen und daraus resultiereden negativen bzw.
positiven Erfolgen fuer die Volkswirtschaft und das Gemeinwesen.

akainu2012
14.10.2013, 21:15
Russland den Russen? Wovon träumen die eigentlich? Erst die fremden Territorien einverleiben und dann aber "Russland den Russen" schreien? Russland ist kein Nationalstaat und war es nicht mal als Zarenreich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_V%C3%B6lker_in_Russland

richtig. und generell dieser Rassismus, vorallem auch Pauschalisierung/von Einzeltaten auf ganze Volksgruppen schließen und bestrafen wollen, ist sowas von schlimm und dämlich.

@krankeseele:

Polizisten angreifen, Supermärkte stürmen und kaputt machen, unschuldige Menschen angreifen, Hasspredigen, usw. = Gesunde Volksseele nennst du sowas ? wie kann jemand der anscheinend selber krank in der Seele ist, beurteilen wer eine Gesunde seele besitzt ? merkst du was (trotz der kranken seele) ? wird schwierig wa...

@Topic: Interessant auch wieviele das Verhalten predigen, was sie bei anderen scharf kritisieren.. Unterstes Holzklotzstammtischniveau, wobei ein Stück Holz, oft Intelligenter als so manch einer ist, weil Holz niemals so einen Unsinn fabriziert bzw. fabrizieren kann, denn Holz kann nicht sprechen und liegt einfach nur da rum.

Bari
14.10.2013, 21:37
Du verwechselst da etwas und differenzierst nicht. (...)

Die Regierung Russlands und Putin koennen nicht nur scharf differenzieren sondern
praktizieren das auch in Entscheidungen und Handlungen. (...)

Die Vermögen der obig und in der Liste genannten Oligarchen sind G-E-S-T-O-H-L-E-N ! ! !

Die haben sich zu Ende der Sovietunion die russische Wirtschaft kompletto unter den Nagel gerissen mit nichtöffentlichen und durch "geliehene" Staatsknete -"Auktionen"- einverleibt. Das sind ausmahmslos Schwerstknriminelle!

Und Putin hat da wohl mitspielen wollen im großen Spiel und sich zwei aus dem Weg geräumt. Wenn er den Russen helfen wollte, hätte er diesen Raub an russischen Werten längst rückgängig gemacht. Das wäre das Mindeste, was zu tun wäre. Aber er stützt sich lieber auf deren Macht...

Da kommt nichts Gutes bei raus. Den Russen geht es alles andere als gut, ich habe engen Kontakt dahin. Putin ist eine falsche Sau.

ABAS
14.10.2013, 21:46
Die Vermögen der obig und in der Liste genannten Oligarchen sind G-E-S-T-O-H-L-E-N ! ! !

Die haben sich zu Ende der Sovietunion die russische Wirtschaft kompletto unter den Nagel gerissen mit nichtöffentlichen und durch "geliehene" Staatsknete "Auktionen" einverleibt. Das sind ausmahmslos Schwerstknriminelle!

Und Putin hat da wohl mitspielen wollen im großen Spiel und sich zwei aus dem Weg geräumt. Wenn er den Russen helfen wollte, hätte er diesen Raub an russischen Werten längst rückgängig gemacht. Das wäre das Mindeste, was zu tun wäre. Aber er stützt sich lieber auf deren Macht...

Da kommt nichts Gutes bei raus. Den ussen geht es alles andere als gut, ich habe engen Kontakt dahin. Putin ist eine falsche Sau.


Untaugliche Versuche von Putin Gegnern aus den Kreisen der Vasallen
und Erfuellungsgehilfen der US-Israelischen Finanzpatronage gibt es
immer wieder aber darauf faellt weder in Russland noch in anderen
Laender Europas noch jemand herein. Es geht nur darum die Einheit
in Europa und den politischen Neuordnungsprozess zu behindern.

Jeder der nicht naiv ist kennt die Protegess und die Patrone. Wer
fuer die USA, England und Israel ist der ist ein Feind Europas. Wer
gegen Europa ist unterstuetzt entweder unbewusst oder bewusst
die finanzdiktatorische Taktiken, Strategien der Verbrecherregime
und des Trios Infernale mit derren negativen Einfluessen auf Europa.

Amerika, England und Israel haben keine Regierungen sondern sie
sind Regime der Finanzdiktatoren, Voelkermoerden, Kriegshetzer und
Kriegsanstifter. Die Zeit dieser Verbrecher Regime ist aber bald vorbei
weil das Zeitalter der Aufklaerung und Neuordnung in Europa begonnen
hat und sich das in positiver Kausalfolge auf die ganze Welt auswirkt.

Defacto steht das " Regime Amerika " nebst England und Israel gegen
den Rest der Welt und die maechtigsten, wirtschaftsstaerksten und
populationsreichsten Nationen wie Europa, die ASEAN und die BRICS
Staaten.

Wie sich der Prozess der globlen Machtverschiebung auswirkt kann
sich jeder der noch nach jahrzehntelanger medialer Gehirnwaesche
durch die Mediendikatur der Amis, Englaender und Israels noch bei
klarem Verstand ist, vorstellen.

Europa und die ganze Welt wird von der Finanz-, Medien-, Ueberwacher-
und Ausnutzerdikatur durch die gemein-, welt- und volksschaedlichen
Regime der USA, England und Israel nachhaltig befreit und autark sein.
Die Achse des Boesen der Verbrecherstaaten USA, England und Israel
wird durch die Vereinigten Staaten von Europa gemeinsam mit den
Nationen China und Indien in unbeugsameer, unzerstoerbarer wirtschaftlicher
und militaerischer Kooperation gebrochen werden bzw. ist laengst gebrochen
da die Medien- und Deutungshoheit des Trio Infernale nicht mehr laenger auf
der Welt manipuliert werden kann.

Der Syrienkonflikt hat das deutlich gezeigt. Die Weltmaechte sind Russland
bzw. Europa, China und Indien. Den Verbrecherregimen der USA, England
und Israel bleibt nur der Systemwechsel und die Kooperation auf der Basis
der Unterordnung mit den populationsreichsten und wirtschaftsstaerksten
Nationen.

Dr Mittendrin
14.10.2013, 21:50
Unsinn, der Großteil der in Russland lebenden Muslime sind Tataren (5,5 millionen) und Tschetschenen (1,3 millionen), nicht zu vergessen auch die zahlreichen Völker in Dagestan (Awaren, Kumyken, Lesgier, Laken, Nogaier). Die größte nicht aus Russland stammende Gruppe ist aus der Ukraine (2,9 millionen), gefolgt von Armeniern (1,1 millionen) und erst dann kommt wieder eine muslimische Gruppe, die Kasachen (ca. 650 000). Aserbaidschan hat auch 600 000 Bürger in Russland, aber Usbeken und Tadschicken machen zusammen höchstens 250 000 Bürger aus.

Tatarsatan und Tschetschenien sind ja muslimische Teilrepublicken.
Die kann man nicht als Migranten bezeichnen.
Teilweise heiraten sogar Tataren und Russen zusammen. Armenier dürfen z B ohne Visa einreise und es sind Migranten.

Bari
14.10.2013, 21:51
Untaugliche Versuche von Putin Gegnern aus den Kreisen der Vasallen
und Erfuellungsgehilfen der US-Israelischen Finanzpatronage gibt es
immer wieder aber darauf faellt weder in Russland noch in anderen
Laender Europas noch jemand herein. ...

Du bist nicht auf dem Laufenden. Putin knastet nationalistsiche Russen (nee die werden nicht alle gesponsert) ein. Er stützt sich auf eine korrupte jüdische Oligarchie und verscherbelt das Land, presst die Bevölkerung aus. Haste seinen Besuch in Israel nicht mitbekommen? Hat der Iran die S-300 bekommen? Nein, er klagt gegen Russland wegen Nichterfüllung des Vertrages. Du glaubst doch im Ernst nicht, dass eine fast komplett jüdische Oligarchie, die felsenfest im Sattel sitzt mit Putin "an der Spitze" gegen Israel agiert. Aber jeder soll ja glauben, was ihm lieb ist.

Towarish
14.10.2013, 21:52
Konkret bringt das jedoch nichts. Trotz alle Härte, werden Ausländer auch in Russland ein Problem, wegen unfähigen Politikern.

Ich befürworte keine sinnlose Gewalt, aber eine Frage möchte ich dir stellen, glaubst du, dass die russische Regierung nur aus Spaß eine eigene Einheit für ethnische Verbrechen augestellt hat?
Radikale Moslems in Russland sind um einiges krasser, als die in der BRD.
Dazu kommt der scheinbar endlose Strom an Gastarbeitern.
Man kann es einem Volk nicht vorwerfen, dass es eine Mehrheit bleiben will.
Erst Recht dann, wenn von der Mehrheit Staatsgrenzen abhängen.

Dr Mittendrin
14.10.2013, 21:52
Untaugliche Versuche von Putin Gegnern aus den Kreisen der Vasallen
und Erfuellungsgehilfen der US-Israelischen Finanzpatronage gibt es
immer wieder aber darauf faellt weder in Russland noch in anderen
Laender Europas noch jemand herein. Es geht nur darum die Einheit
in Europa und den politischen Neuordnungsprozess zu behindern.

Jeder der nicht naiv ist kennt die Protegess und die Patrone. Wer
fuer die USA, England und Israel ist der ist ein Feind Europas. Wer
gegen Europa ist unterstuetzt entweder unbewusst oder bewusst
die finanzdiktatorische Taktiken, Strategien und Verbrecherregime
und derren negativen Einfluss auf Europa.

Du peilst das alles nicht richtig.
Wir sind viel mehr US Vasall ( übrigens die ganze EU ) als Russland.

Dr Mittendrin
14.10.2013, 21:54
Ich befürworte keine sinnlose Gewalt, aber eine Frage möchte ich dir stellen, glaubst du, dass die russische Regierung nur aus Spaß eine eigene Einheit für ethnische Verbrechen augestellt hat?
Radikale Moslems in Russland sind um einiges krasser, als die in der BRD.
Dazu kommt der scheinbar endlose Strom an Gastarbeitern.
Man kann es einem Volk nicht vorwerfen, dass es eine Mehrheit bleiben will.
Erst Recht dann, wenn von der Mehrheit Staatsgrenzen abhängen.

Salafisten sind hier auch krass oder Mili Göros

laurin
14.10.2013, 21:56
Die "Zeit" sieht das natürlich anders:

Rechtsextremer Mob stürmt Moskauer Markt

Sie wollten den Mord an einem Russen rächen, der angeblich von einem Migranten getötet wurde......
Der Einsatz gegen illegale Einwanderung stand im Zentrum des Moskauer Kommunalwahlkampfes vor wenigen Wochen. Wegen niedriger Geburtenraten ist Russland auf ausländische Arbeitskräfte angewiesen...... Rechtsextreme greifen immer wieder auch Homosexuelle an.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-10/moskau-fremdenfeindliche-krawalle

Fassen wir zusammen: Der junge Russe wurde "angeblich" von einem Migranten getötet, Russland braucht "Fachkräfte" aus dem Kaukasus und der Hinweis auf verfolgte Schwule darf natürlich auch nicht fehlen.

Putin sollte sich jetzt öffentlich "ein Stück weit betroffen" äußern, ein paar diskriminierte Tschetschenen in den Kreml einladen und Mittel für den "Kampf gegen rechts" bereitstellen.

In den Nachrichten auf NDR wurde das genauso auch dargestellt. Na ja, da ist zwar ein junger Russe von einem Muselmigranten erstochen worden... das ist aber nicht so schlimm. Viel schlimmer ist, daß sich Rechtsratzekahle und ein paar aufgestachelte Bürger dagegen wehren.

Und noch viel schlimmer: Die Behörden setzen noch eins drauf (O-Ton) und veranstalten eine Razzia gegen Migranten und nehmen doch tatsächlich hunderte von Illegalen fest!

Und das, obwohl doch Rußland - wie Deutschland auch - unter der Geburtenarmut schwer leidet und dringend auf die Arbeitskraft von Einwanderern angewiesen ist (ungefähr O-Ton NDR).

Also, alles derselbe Brei. Unreflektiert veröffentlichen sie alle dasselbe und viele schlucken den Einheitsbrei.
Laurin

Towarish
14.10.2013, 21:59
Salafisten sind hier auch krass oder Mili Göros

Kann sehr gut sein, aber in Russland sollte man noch die chaotischen und teilweise katastrophalen Lebensumstände beachten.
Die Menschen in der RF sind deshalb um einiges gewaltätiger.

Towarish
14.10.2013, 22:01
...und nehmen doch tatsächlich hunderte von Illegalen fest!

Was für ein Verbrechen!:D

laurin
14.10.2013, 22:05
Auch der normal denkende Deutsche lacht über die BRD.

Ne, lachhaft find ich das nicht mehr. Eher bedrückend und zum Weinen.

ABAS
14.10.2013, 22:10
Du peilst das alles nicht richtig.
Wir sind viel mehr US Vasall ( übrigens die ganze EU ) als Russland.

Die Regierungen der einzelnen Mitgliedslaender sind nur als Nationalstaaten
weiterhin die Vasallen und Erfuellungsgehilfen der Finanzdikatoren aus der
USA, England und Israel. Als starker und autarker Zentralstaat und nicht nur
wirtschaftlich sondern auch politisch in der Struktur vereint koennen in den
einzelen Bundesstaaten bzw. Provinzen nicht mehr Vasallen und Regierungen
der Finanzpatronge installiert werden. Die Laender koennen auch nicht mehr
einzeln angegangen und gegeneinander ausgespielt werden.

Nur nach politischer Neuordnung und Umstrukturierung wird das Volk von
Europa in der Vereinigten Staaten von Europa autark, frei, soueveraen und
unangreifbar gegen Ausseneinfluesse von Finanzverbechern der Regime in
den USA, England und Israel sein.

Laender und Provinzen wie z.B. die Schweiz und Norwegen die latent und
starr in verklaerter Nostalgie und aus Profitgruenden an ihrer Autonomie
festhalten wollen, machen sich damit zu willfaehrigen Instrumenten der
Finanzverbrecher und wollen davon als monetaer profitieren. Die Schweiz
und Norwegen sind mit Abstand die widerlichsten Kleinstaaten in Europa,
von Off-Shore Verbrecherenklaven wie Andora, Gibraltar, Monaco und den
britischen Kanal Islands mal ganz abgesehen. Das sind keine Laender. Es
sind Piratennester die das Volk Europas und die Staatshaushalte schaedigen
weil sie Finanzpiraten einen Strafvereitelungs- und Rueckzugsstandort bieten.

Putin ist einer der Staats- und Regierungschefs der sich bei den G2o Treffen
engagiert und unbeugsam fuer eine konsequente weltweite Austrockung der
"Off-Shore Oasen" ausspricht. Die einzigen die nur widerwillig mitmachen oder
die Regulierungen der G 20 und in Europa verzoegern wollen sind mal wieder
die Verbrecherregime aus den USA und England.

Bari
14.10.2013, 22:32
(...)
Nur nach politischer Neuordnung und Umstrukturierung wird das Volk von
Europa in der Vereinigten Staaten von Europa autark, frei, soueveraen und
unangreifbar gegen Ausseneinfluesse von Finanzverbechern der Regime in
den USA, England und Israel sein. (...)


Und dann kannst Du sicher erklären, warum die Zentralisierung der EU von den Finanzverbrechern vorangetrieben wird. Und weshalb die bei der EU aufhören sollten - wo sie doch schon das Freihandelsabkommen mit den USA vorbereiten. Wie kommst Du eigentlich auf die abwegige Idee, dass in unserem System, wo Wahlkämpfe gewinnt, wer den Finanzverbrechern dient, eine europäische Zentralregierung zu Stande kommen sollte, die NICHT die Interessen der Hochfinanz vertritt?

ABAS
14.10.2013, 22:48
Und dann kannst Du sicher erklären, warum die Zentralisierung der EU von den Finanzverbrechern vorangetrieben wird. Und weshalb die bei der EU aufhören sollten - wo sie doch schon das Freihandelsabkommen mit den USA vorbereiten. Wie kommst Du eigentlich auf die abwegige Idee, dass in unserem System, wo Wahlkämpfe gewinnt, wer den Finanzverbrechern dient, eine europäische Zentralregierung zu Stande kommen sollte, die NICHT die Interessen der Hochfinanz vertritt?

Die Zentralisierung im europaeischen Neuordnungsprozess wird nicht
von den Finanzverbrechern vorangetrieben sondern boykottiert. Die
Finanzverbrecher und Finanzdiktaoren aus den USA, England, Israel
sind gegen die euroapeischen und weltweite Regulierung des Banken-
und Finanzsektors der systemisch Fehler enthaelt die bei Globalisierung
der Finanzmaerkte gezielt installiert wurden.

Das die Finanzfaschisten eine NWO anstreben oder fuer eine Einigung
und ein starkes Europa als Zentralstaat arbeiten ist schlicht und einfach
ein Vorwand auf den nur naive und aengstliche Menschen hereinfallen,
wie z.B. die Schwachkoepfe die ihre Stimme fuer die Lobbyorganisation
der Finanzdiktaren gewaehlt haben, sich sich AfD nennt und vorgibt eine
politische Partei zu sein. Die AfD ist genauso Lobbypartei willfaehriger
Vasallen und Erfuellungsgehilfen der Finanzverbrecher wie die FDP war.

Strandwanderer
14.10.2013, 23:13
In den Nachrichten auf NDR wurde das genauso auch dargestellt. Na ja, da ist zwar ein junger Russe von einem Muselmigranten erstochen worden... das ist aber nicht so schlimm. Viel schlimmer ist, daß sich Rechtsratzekahle und ein paar aufgestachelte Bürger dagegen wehren.

Und noch viel schlimmer: Die Behörden setzen noch eins drauf (O-Ton) und veranstalten eine Razzia gegen Migranten und nehmen doch tatsächlich hunderte von Illegalen fest!

Und das, obwohl doch Rußland - wie Deutschland auch - unter der Geburtenarmut schwer leidet und dringend auf die Arbeitskraft von Einwanderern angewiesen ist (ungefähr O-Ton NDR).

Also, alles derselbe Brei. Unreflektiert veröffentlichen sie alle dasselbe und viele schlucken den Einheitsbrei.
Laurin

In der Spätausgabe der "Tagesschau" dasselbe Propagandagenöle.

Und die namenlose Sprecherin glotzte dabei ganz vorwurfsvoll in die Kamera . nach Laienspielerart.

Frontferkel
15.10.2013, 00:19
Es ist nicht Mal bewiesen, dass der Mörder ein Ausländer war.

Das reicht schon und man reagiert auf Sagen-Hörens-Geschichten sieht sich berechtigt Selbstjustiz zuüben.
Vorgang wird dafür missbraucht um zu randalieren und Autos von Dritten und Geschäfte von Unbeteiligten zu beschädigen.
Polizisten werden angegriffen, mit Steinen, Flaschen und Abfallkörben beworfen.

Egal welche Nationalität er auch besitzt, natürlich sollte der Täter auf schärfste verurteilt werden, natürlich können die Bürger friedlich auf die Straße gehen, aber muss man so reagieren, wie berichtet? Zivilisierte Menschen würden sich anders benehmen und trotzdem Gleiches erzielen.

Diejenigen die hier Vorgehensweise diese Russen befürworten, begrüßen, applaudieren, sollten sich erst Mal mit eigenen Problemen befassen und sich fragen warum sie selbst gegen Überfremdung des Landes untätig sind.

Aus keiner Gefahr rettet man sich ohne Gefahr.

Du warst noch nie in Russland , das kann man lesen . Die Schwarzärsche aus dem Kaukasus sind dort nirgend wo beliebt . Frage Dich mal woran das liegt ?

Frontferkel
15.10.2013, 00:23
Wenn du auf Rache bist und Selbstjustiz befürwortest, habe ich dir nichts zu sagen.

Ist auch besser so . Befasse Dich erstmal mit den russischen Verhältnissen , bevor Du hier rumheulst .

Helgoland
15.10.2013, 06:24
In der Spätausgabe der "Tagesschau" dasselbe Propagandagenöle.

Und die namenlose Sprecherin glotzte dabei ganz vorwurfsvoll in die Kamera . nach Laienspielerart.

Jaja, die Berichte über die bösen russischen "Nationalisten", die sich den Volkszorn zunutze machen blablabla... erinnern stark an die medialen Trommelfeuer gegen die bösen "Neonazis", die in Deutschland die Empörung über exzessive Migrantengewalt für ihre Zwecke nutzen blablabla..... Wie immer werden Ursache und Wirkung verdreht.

Propaganda pur gegen jeden nationalen Gedanken, um das schmutzige Geschäft der Globalisten störungsfrei zu halten.

Heiliger
15.10.2013, 08:05
Australien, Rußland etc. machen es vor, nur in Deutschland nicht, weil verpönt wegen der Deutschen Vergangenheit ist! :hd:

JensVandeBeek
15.10.2013, 08:51
Ist auch besser so . Befasse Dich erstmal mit den russischen Verhältnissen , bevor Du hier rumheulst .

Erstens, es gibt weder Heulerei noch ein Grund dazu,
Zweitens, ich schreibe ausschließlich über die Themen, worüber ich auch informiert bin,
Drittens, in ein öffentliches Forum müssen die User Meinung der Anderen einfach hinnehmen bzw. respektieren. Das gilt für JEDEN.

JensVandeBeek
15.10.2013, 09:10
Du warst noch nie in Russland,
Was du alles zu wissen glaubst ...? Einfach lächerlich.


...das kann man lesen.
Du "liest" falsch.


Die Schwarzärsche aus dem Kaukasus sind dort nirgend wo beliebt . Frage Dich mal woran das liegt ?
Es ist die Aufgabe der Regierung, die Grenzen eines Landes zu schützen. Genauso Illegalen zu bekämpfen bzw. sie auszuweisen.

Die Bevölkerung hat das Recht sich über die Missstände im Lande zivilisiert zu beschweren.

Nichts rechtfertigt jedoch Selbstjustiz, schon gar nicht Sachbeschädigung von Unbeteiligten, wie jetzt in Moskau geschehen ist.

Troll hier nicht weiter rum und unterlasse diese lächerliche Mutmaßungen, Vermutungen, Raten, Schätzen, "Lesen" etc.

kurde
15.10.2013, 09:10
Du warst noch nie in Russland , das kann man lesen . Die Schwarzärsche aus dem Kaukasus sind dort nirgend wo beliebt . Frage Dich mal woran das liegt ?


ich habe ein Jahr in Russland gelebt und ich habe nicht einmal Probleme gehabt, im Gegenteil, es war sehr entspannend.

JensVandeBeek
15.10.2013, 09:12
ich habe ein Jahr in Russland gelebt und ich habe nicht einmal Probleme gehabt, im Gegenteil, es war sehr entspannend.

Wo in Russland? Es ist ein sehr großes Land.

Helgoland
15.10.2013, 09:15
Wo in Russland? Es ist ein sehr großes Land.

Viele verwechseln Russland immer noch mit der ehemaligen Sowjetunion.

Sprecher
15.10.2013, 09:17
Australien, Rußland etc. machen es vor, nur in Deutschland nicht, weil verpönt wegen der Deutschen Vergangenheit ist! :hd:

BRDler demonstrieren lieber gegen rechts und für arme Neger-Flüchtlinge so wie erst letztes WE wieder in Hamburg.

JensVandeBeek
15.10.2013, 09:49
Australien, Rußland etc. machen es vor, nur in Deutschland nicht, weil verpönt wegen der Deutschen Vergangenheit ist! :hd:

Blödsinn, der Michel versteckt sich gerne hinter diese Ausrede und begründet damit seine Jahre lange Untätigkeit und Gleichgültigkeit, wie du jetzt auch.

kurde
15.10.2013, 11:25
moskau

Stopblitz
15.10.2013, 11:45
Blödsinn, der Michel versteckt sich gerne hinter diese Ausrede und begründet damit seine Jahre lange Untätigkeit und Gleichgültigkeit, wie du jetzt auch.

Wohl eher die Politiker des Michels. Erzähle mal den Eltern von Johnny K. dass ihr Sohn wegen den Nazis totgeschlagen wurde. Die werden dich auslachen.

JensVandeBeek
15.10.2013, 11:57
Wohl eher die Politiker des Michels....
Ja, aber die Politiker des Michels werden doch seit Jahren durch Michels gewählt. Also tragen sie Mitschuld.

Stopblitz
15.10.2013, 11:58
Ja, aber die Politiker des Michels werden doch seit Jahren durch Michels gewählt. Also tragen sie Mitschuld.

Gibt es denn wählbare Alternativen?

Frontferkel
15.10.2013, 12:17
Was du alles zu wissen glaubst ...? Einfach lächerlich.


Du "liest" falsch.


Es ist die Aufgabe der Regierung, die Grenzen eines Landes zu schützen. Genauso Illegalen zu bekämpfen bzw. sie auszuweisen.

Die Bevölkerung hat das Recht sich über die Missstände im Lande zivilisiert zu beschweren.

Nichts rechtfertigt jedoch Selbstjustiz, schon gar nicht Sachbeschädigung von Unbeteiligten, wie jetzt in Moskau geschehen ist.

Troll hier nicht weiter rum und unterlasse diese lächerliche Mutmaßungen, Vermutungen, Raten, Schätzen, "Lesen" etc.

Was ich tue oder nicht , musst Du schon mir überlassen . Forderst Du ja auch für Dich , ergo nix mit trollen , Du Trollo . Was die Russen mit ihren Illegalen tun , ist nämlich allein ihre Sache und Deine verschrobene Meinung , interessiert dort kein Schwein .

Frontferkel
15.10.2013, 12:19
moskau

Na , Klasse ! Dann bist Du ja jetzt ein intimer Kenner Russlands und seiner Politik und der damit verbundenen Probleme .:D

JensVandeBeek
15.10.2013, 12:25
Gibt es denn wählbare Alternativen?

Direkt leider nein. Daher sollten die Wähler vielleicht versuchen, die Rechte Parteien ein Bundesweite Wahlerfolg in Höhe von 15-20% behelfen, damit die Etablierten endlich wach werden.

JensVandeBeek
15.10.2013, 12:29
Was ich tue oder nicht , musst Du schon mir überlassen . Forderst Du ja auch für Dich , ergo nix mit trollen , Du Trollo . Was die Russen mit ihren Illegalen tun , ist nämlich allein ihre Sache und Deine verschrobene Meinung , interessiert dort kein Schwein .

Aha das Problem liegt also nicht an das Thema und auch nicht an meine Beiträgen. Sondern viel mehr bei deine psychischen Zustand die du durch deine Ausdrucksweise offenbart hast.

Stopblitz
15.10.2013, 12:31
Direkt leider nein. Daher sollten die Wähler vielleicht versuchen, die Rechte Parteien ein Bundesweite Wahlerfolg in Höhe von 15-20% behelfen, damit die Etablierten endlich wach werden.

Ich kann da nur für mich sprechen und für mich gibt es keine wählbare rechte Partei.

Frontferkel
15.10.2013, 12:33
Aha das Problem liegt also nicht an das Thema und auch nicht an meine Beiträgen. Sondern viel mehr bei deine psychischen Zustand die du durch deine Ausdrucksweise offenbart hast.

:fuck: noch Fragen , Kümmellümmel !

JensVandeBeek
15.10.2013, 12:35
Ich kann da nur für mich sprechen und für mich gibt es keine wählbare rechte Partei.

Also Alternativlos?

JensVandeBeek
15.10.2013, 12:36
:fuck: noch Fragen , Kümmellümmel !

Bestätigung für meine Feststellung von vorhin war nicht nötig. Trotzdem Vielen Dank ! ;)

Stopblitz
15.10.2013, 12:38
Also Alternativlos?

Enthaltung.

Maggie
15.10.2013, 12:44
Warum ist es so?

Ist deine Frage rein rhetorisch? Oder möchtest du drauf wirklich eine Antwort von mir? ;)

kurde
15.10.2013, 12:48
Na , Klasse ! Dann bist Du ja jetzt ein intimer Kenner Russlands und seiner Politik und der damit verbundenen Probleme .:D

nein bin ich nicht, aber mir hat es dort sehr gefallen und der Alltagsrassismus in Russland ist viel weniger ausgeprägt als hier in Deutschland.
Hier wird man schon schief angeguckt und verteufelt wenn man zu langsam aus der Parklücke fährt.
In Russland haben Sie mir gesagt, dass es nur ausreicht wenn man russisch spricht, alles andere ist den egal und die Polizei und die Verwaltung waren teilweise viel freundlicher und besser drauf als hier.
Vor allem die Verkehrspolizei, ich hatte nur einmal Probleme, nicht wegen meines Aussehen, trotz meines Aussehens, wegen meines deutschen Passes, als ich zufällig am Tag des Sieges über das Nazi Reich in eine Polizeikontrolle geriet und der Polizist wehmütig klagte, dass er mich nicht bestrafen könnte weil ich nichts verbrochen hätte und er hätte so gern an dem Tag einen Deutschen bestrafen wollen.
Außerdem lästerte er über die deutsche Polizei, da waren wir schnell einer Meinung, noch ein Lobgesang auf Mütterchen Russland und ihre wunderschönen Töchter und ich durfte nachhause fahren.

In Deutschland wird Russland generell verteufelt, dabei gibt es keinen besseren Politiker als Putin.

Efna
15.10.2013, 12:49
Ah so, jetzt soll man schon bei Morden von Migranten die Füße stillhalten und es so hin nehmen?

Die meisten Moslems in Russland sind keine Migranten....

Stopblitz
15.10.2013, 12:53
nein bin ich nicht, aber mir hat es dort sehr gefallen und der Alltagsrassismus in Russland ist viel weniger ausgeprägt als hier in Deutschland.
Hier wird man schon schief angeguckt und verteufelt wenn man zu langsam aus der Parklücke fährt.
In Russland haben Sie mir gesagt, dass es nur ausreicht wenn man russisch spricht, alles andere ist den egal und die Polizei und die Verwaltung waren teilweise viel freundlicher und besser drauf als hier.
Vor allem die Verkehrspolizei, ich hatte nur einmal Probleme, nicht wegen meines Aussehen, trotz meines Aussehens, wegen meines deutschen Passes, als ich zufällig am Tag des Sieges über das Nazi Reich in eine Polizeikontrolle geriet und der Polizist wehmütig klagte, dass er mich nicht bestrafen könnte weil ich nichts verbrochen hätte und er hätte so gern an dem Tag einen Deutschen bestrafen wollen.
Außerdem lästerte er über die deutsche Polizei, da waren wir schnell einer Meinung, noch ein Lobgesang auf Mütterchen Russland und ihre wunderschönen Töchter und ich durfte nachhause fahren.

In Deutschland wird Russland generell verteufelt, dabei gibt es keinen besseren Politiker als Putin.

Aus deinem Nick schließe ich, dass du Orientale bist und da erwartest du eine freundliche Behandlung durch deutsche Polizisten, von anderen Orientalen ab und zu mal was in die Wäsche kriegen? Nichts passiert von selbst. Gäbe es, gerade unter Orientalen, nicht so viele miese Charaktäre, so würden sich Polizisten dir gegenüber auch anders verhalten.

kurde
15.10.2013, 12:56
die deutsche Polizei ist generell unfreundlich.
Hat nichts mit der Herkunft zu tuen.

Registrierter
15.10.2013, 13:04
die deutsche Polizei ist generell unfreundlich.
Hat nichts mit der Herkunft zu tuen.

wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.
Zu mir waren sie noch nie unfreundlich.

Durkheim
15.10.2013, 13:09
die deutsche Polizei ist generell unfreundlich.
Hat nichts mit der Herkunft zu tuen.
Also zu mir war die deutsche Polizei immer und generell freundlich. Teilweise sogar freundschaftlich.

Wenn mir ein unfreundlicher deutscher Polizist begegnet wäre, würde ich das sagen.

Wenn die deutsche Polizei bei Dir generell unfreundlich ist, woran könnte das wohl liegen, vielleicht PKK?

:D

Flaschengeist
15.10.2013, 13:19
Die Vermögen der obig und in der Liste genannten Oligarchen sind G-E-S-T-O-H-L-E-N ! ! !

Die haben sich zu Ende der Sovietunion die russische Wirtschaft kompletto unter den Nagel gerissen mit nichtöffentlichen und durch "geliehene" Staatsknete -"Auktionen"- einverleibt. Das sind ausmahmslos Schwerstknriminelle!

Und Putin hat da wohl mitspielen wollen im großen Spiel und sich zwei aus dem Weg geräumt. Wenn er den Russen helfen wollte, hätte er diesen Raub an russischen Werten längst rückgängig gemacht. Das wäre das Mindeste, was zu tun wäre. Aber er stützt sich lieber auf deren Macht...

Da kommt nichts Gutes bei raus. Den Russen geht es alles andere als gut, ich habe engen Kontakt dahin. Putin ist eine falsche Sau.

Gibt es zu Deinen AUssagen weiterführende Links zum Nachlesen? Ich höre nähmlich immer nur das Gegenteil von dem was Du sagst

kurde
15.10.2013, 13:39
wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.
Zu mir waren sie noch nie unfreundlich.

es ist nicht so dass ich durchweg schlechte Erfahrungen gemacht habe, und je älter man wird umso respektvoller wird auch der Umgangston, doch gerade als ich jünger war, kamen die oft ziemlich doof rüber.

Flaschengeist
15.10.2013, 13:41
es ist nicht so dass ich durchweg schlechte Erfahrungen gemacht habe, und je älter man wird umso respektvoller wird auch der Umgangston, doch gerade als ich jünger war, kamen die oft ziemlich doof rüber.

Naja "die" haben wahrscheinlich auch Ihre Erfahrung mit jungen Leuten kurdischer oder türkischer Abstammung gemacht

JensVandeBeek
15.10.2013, 13:41
Ist deine Frage rein rhetorisch? Oder möchtest du drauf wirklich eine Antwort von mir? ;)

Für die Untätigkeit muss doch ein Grund geben.

Reilinger
15.10.2013, 15:35
wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.
Zu mir waren sie noch nie unfreundlich.

Stimmt, unfreundlich nicht. Leider in manchen Fällen nur sehr desinteressiert und unwillig bei der Arbeit. Alle paar Wochen aus dem selben Haus Anzeigen wegen aufgebrochener Autos und Keller aufzunehmen ist halt nervig. Vor allem, wenn man im Grunde ja weiß wer verantwortlich ist, aber diejenigen halt nicht "strafmündig" sind und das auch ganz genau wissen...

JensVandeBeek
15.10.2013, 15:51
Also zu mir war die deutsche Polizei immer und generell freundlich. Teilweise sogar freundschaftlich.

Wenn mir ein unfreundlicher deutscher Polizist begegnet wäre, würde ich das sagen.

Wenn die deutsche Polizei bei Dir generell unfreundlich ist, woran könnte das wohl liegen, vielleicht PKK?

:D
Du meinst er hat PKK-Gesicht ?

Durkheim
15.10.2013, 16:02
Naja "die" haben wahrscheinlich auch Ihre Erfahrung mit jungen Leuten kurdischer oder türkischer Abstammung gemacht
Die Problembären erkennt man übrigens auch ohne Brille. Oft erkennt man sie schon aus mehreren hundert Metern Entfernung, spätestens beim Geruchstest weiss man, aha, hier also ein Problembär!

Mir hat mal ein Freund erzählt, der bei der Kriminalpolizei arbeitet, ich habe mit dem in einer WG zusammen gewohnt in meiner Studienzeit, er erkennt Problembären alleine schon am Gang und an der Kleidung. Er meinte, er würde Problembären erkennen, selbst wenn man sie total verkleiden und unkenntlich stylen würde. Da entwickelt man einen siebten Sinn dafür bei der Polizei.

pixelschubser
15.10.2013, 16:09
wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.
Zu mir waren sie noch nie unfreundlich.

Korrekt!!! Man kann denen so oder so kommen....wenn man ihnen mit ner gewissen Art von Respekt kommt und auch noch weiss wovon man redet, klar ist und nicht aggressiv....dann kann man bisweilen auch recht unterhaltsame Gespräche mit den ach so verhassten "Bullen" führen!

Und die Wenigsten haben ernsthaft Bock drauf, sich von ner Zecke nen Cocktail auf die Omme zimmern zu lassen...von daher: Hau drauf, dann kommste gesund nach Hause!!!!

elas
15.10.2013, 16:15
Australien, Rußland etc. machen es vor, nur in Deutschland nicht, weil verpönt wegen der Deutschen Vergangenheit ist! :hd:

das wird von der amerikanischjüdischen Schirmherrschaft nicht geduldet!

Durkheim
15.10.2013, 16:30
die deutsche Polizei ist generell unfreundlich.
Hat nichts mit der Herkunft zu tuen.
Stimmt. Und das hat auch garnichts mit der Person zu tun :D

Senator74
15.10.2013, 16:55
Russland den Russen? Wovon träumen die eigentlich? Erst die fremden Territorien einverleiben und dann aber "Russland den Russen" schreien? Russland ist kein Nationalstaat und war es nicht mal als Zarenreich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_V%C3%B6lker_in_Russland

Stimmt!!

Flaschengeist
15.10.2013, 16:58
Stimmt!!


Was stimmt?

Senator74
15.10.2013, 17:06
Was stimmt?

Rußland ist ein Vielvölkerstaat...das stimmt!!

Senator74
15.10.2013, 17:08
wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.
Zu mir waren sie noch nie unfreundlich.

Der Beamte ist immer im Dienst! Nicht zu vergessen!!:schreck:

Flaschengeist
15.10.2013, 17:08
Rußland ist ein Vielvölkerstaat...das stimmt!!

Das solltest Du nächste Mal besser kennzeichnen, es gab ja mehre Aussagen in dem Zitat

Maggie
15.10.2013, 17:11
Für die Untätigkeit muss doch ein Grund geben.

Na gut! (Obwohl das hier im Forum schon hundert Mal angesprochen wurde) ;).
Zum einen sind viele Deutschen, da es ihnen finanziell, zu mindestens im Westen, noch ganz gut geht, zu bequem etwas zu unternehmen. Zum anderem ist gibt es natürlich auch Deutsche, die auf das Mainstream-Gequatsche reinfallen und es gibt Deutschen, denen alles egal ist.
Sicher gibt es auch welche, denen es nicht egal ist, die sich aber sagen "was soll ich machen, ich kann ja doch nichts verändern".
Eine Rechte Partei wie z. B. die von Marin LePen fehlt in Deutschland, man lässt so eine Partei bei uns erst gar nicht hochkommen. Die NDP wurde zur "Igitte-Pfui-Bäh"-Partei stillisiert und somit für die meisten Deutschen nicht mehr wählbar.

BRDDR_geschaedigter
15.10.2013, 17:18
Bitte auch in Deutschland.

Gegen sich zu wehren habe ich nichts, im Gegenteil, aber nicht wie in Russland und niemals Selbstjustiz.

Konkret bringt das jedoch nichts. Trotz alle Härte, werden Ausländer auch in Russland ein Problem, wegen unfähigen Politikern.

Anders geht es nicht. Das ist die einzige Sprache die diese Primitivmenschen verstehen.

JensVandeBeek
15.10.2013, 17:21
Anders geht es nicht. Das ist die einzige Sprache die diese Primitivmenschen verstehen.

Na dann, hoffentlich ...

Dr Mittendrin
15.10.2013, 17:24
Kann sehr gut sein, aber in Russland sollte man noch die chaotischen und teilweise katastrophalen Lebensumstände beachten.
Die Menschen in der RF sind deshalb um einiges gewaltätiger.

Klar sind durch härtere Lebensumstände für die Menschen auch niedrigere Toleranzschwellen vorhanden.

Einen Aserbeidschaner ( Alkoholiker ) hat man verhaftet.
Kam gerade im Radio.

Dr Mittendrin
15.10.2013, 17:42
Die Regierungen der einzelnen Mitgliedslaender sind nur als Nationalstaaten
weiterhin die Vasallen und Erfuellungsgehilfen der Finanzdikatoren aus der
USA, England und Israel. Als starker und autarker Zentralstaat und nicht nur
wirtschaftlich sondern auch politisch in der Struktur vereint koennen in den
einzelen Bundesstaaten bzw. Provinzen nicht mehr Vasallen und Regierungen
der Finanzpatronge installiert werden. Die Laender koennen auch nicht mehr
einzeln angegangen und gegeneinander ausgespielt werden.

Nur nach politischer Neuordnung und Umstrukturierung wird das Volk von
Europa in der Vereinigten Staaten von Europa autark, frei, soueveraen und
unangreifbar gegen Ausseneinfluesse von Finanzverbechern der Regime in
den USA, England und Israel sein.

Laender und Provinzen wie z.B. die Schweiz und Norwegen die latent und
starr in verklaerter Nostalgie und aus Profitgruenden an ihrer Autonomie
festhalten wollen, machen sich damit zu willfaehrigen Instrumenten der
Finanzverbrecher und wollen davon als monetaer profitieren. Die Schweiz
und Norwegen sind mit Abstand die widerlichsten Kleinstaaten in Europa,
von Off-Shore Verbrecherenklaven wie Andora, Gibraltar, Monaco und den
britischen Kanal Islands mal ganz abgesehen. Das sind keine Laender. Es
sind Piratennester die das Volk Europas und die Staatshaushalte schaedigen
weil sie Finanzpiraten einen Strafvereitelungs- und Rueckzugsstandort bieten.

Putin ist einer der Staats- und Regierungschefs der sich bei den G2o Treffen
engagiert und unbeugsam fuer eine konsequente weltweite Austrockung der
"Off-Shore Oasen" ausspricht. Die einzigen die nur widerwillig mitmachen oder
die Regulierungen der G 20 und in Europa verzoegern wollen sind mal wieder
die Verbrecherregime aus den USA und England.

Immer dein wirres Zeug über Finanzverbrecher.

Wer wird denn als einzelner angegangen ?

Du redest als wären Länder mit 40 Millionen Einwohner Welpen und China die Dogge.
Völlig wirr.

Wenn heute die Schweiz ein Medikament erfindet, was will dann China machen als Konkurrent ?

Den Affentanz kürzlich wegen Solarmodule war ja köstlich.

ABAS
15.10.2013, 17:53
Immer dein wirres Zeug über Finanzverbrecher.

Wer wird denn als einzelner angegangen ?

Du redest als wären Länder mit 40 Millionen Einwohner Welpen und China die Dogge.
Völlig wirr.

Wenn heute die Schweiz ein Medikament erfindet, was will dann China machen als Konkurrent ?

Den Affentanz kürzlich wegen Solarmodule war ja köstlich.


Dir gelingt es nicht in hoeheren Dimensionen zu denken und Du
unterschaetzt das Gesetz der grossen Populationen. Das was Du
oder andere in Europa fuer " Laender " halten sind defacto nicht
mehr als eine der grossen Megacitys in China. Die groesste Stadt
in China hat 32 Millionen Einwohner. Mit Wanderarbeitern und den
Geschaeftsleuten wird es wohl Nahe an die 40 Millionen gehen.

Die drei groessten Megacitys in China haben mehr Einwohner
als die gesamten Bundesrepublik Deutschland.

Eine " Kleinstadt " in China hat mehr Einwohner als Berlin oder
die Schweiz.

China kann aus der Grundgesamtheit mehr Potentiale fuer neue
Entwicklungen, Wissenschaft und Forschung freisetzen als aus
der Grundgesamtheit kleiner Populationen wie z.B. der Schweizer
moeglich ist. Es ist eine Frage des Erziehungs-, Bildungssystems
und der Selektion.

Ausserdem lassen sich Chinesen nicht von schweizer Konzernen
wie Roche oder Nestle uebervorteilen, ausbeuten und abzocken.
Fuer andere Konzernkraken gilt das analog. Wer mit oder in der
VR China Geschaefte machen will ordnet sich den Bedingungen
der Regierung Chinas unter oder er hat keinen Markzutritt!


Moloch Chongqing, die größte Stadt der Welt

Chongqing ist eine der am stärksten wachsenden Städte Chinas. Hochhaustürme ragen direkt neben alten Holzhäusern in den Himmel. Gerade dieser Kontrast macht die "größte Stadt der Welt" so spannend

http://www.welt.de/reise/staedtereisen/article110834384/Moloch-Chongqing-die-groesste-Stadt-der-Welt.html

Mittelfrank
15.10.2013, 19:01
Der Mörder wurde festgenommen , ein illegaler, Azerbeidschaner (Türke). Video der Festnahme:
http://lifenews.ru/#!news/121087
Wie immer nix wissen, nix schuld.

Ziu
15.10.2013, 19:27
Video der Festnahme:
http://lifenews.ru/#!news/121087

Schwarzarsch vom allerfeinsten. Eingeschrumpft und Zahnlücke neben den Goldzähnen. Widerlich!

Bari
15.10.2013, 19:34
Schwarzarsch vom allerfeinsten. Eingeschrumpft und Zahnlücke neben den Goldzähnen. Widerlich!

Hat jemand Fahndungsfotos oder Kameraaufnahmen vom Täter gesehen, die ihn vor der Festnahme zeigen? Gibt es die als Verweis?

Ziu
15.10.2013, 20:37
Hat jemand Fahndungsfotos oder Kameraaufnahmen vom Täter gesehen, die ihn vor der Festnahme zeigen? Gibt es die als Verweis?

40009

JensVandeBeek
15.10.2013, 22:35
Klar muss man "jemanden" verhaften und ihn vorführen. (Auch wenn er ein bezahlter Täter ist). Er hat ja auch brav gewartet bis er "verhaftet" wurde und nicht geflüchtet.

Den Mob muss man doch irgendwie beruhigen und weitere Sachbeschädigungen von Unbeteiligten zu vermeiden.

Abendländer
15.10.2013, 23:28
Diese russischen Demonstranten sollten mal bei einer Demo gegen die "Flora Hamburg" oder dem "Alternativen Zentrum Göttingen" eingesetzt werden.

Marcus Aurelius
16.10.2013, 22:39
http://www.youtube.com/watch?v=V4DTciQFzKo

täter geschnappt und per helikopter nach moskau transportiert.:D

ddddgggg
20.10.2013, 11:56
herrlich wie der typ am boden liegt im auto