PDA

Vollständige Version anzeigen : Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

Seiten : 1 2 3 [4]

Pythia
18.10.2013, 16:49
Zuvor schrieb ich http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6645296#post6645296) "IQ ist bei Menschen so wie PS bei Autos: ich komme mit 90 PS bequem, flott und sicher ans Ziel, sehe aber unterwegs Karren mit 300 oder 400 PS an Brückenpfeiler und Bäume geballert oder in Einzelteilen über einen Acker verstreut. Und bei ein paar Runden Monte Carlo hab ich auch mit 500 PS keine Chance Vettel zu schlagen, selbst wenn der nur 90 PS hat. Schade, ich kenne keine Skala, die Auskuft darüber gibt, wie erfolgreich IQ genutzt wird."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Dein Vergleich hinkt. Ein IQ unterhalb einer gewissen Marke macht es unmöglich, gewisse Dinge zu begreifen, egal, wie lange man sich dafür Zeit nimmt.Du beweist das ja gerade, aber bedenke: Ein PS-Wert unterhalb einer gewissen Marke macht es auch unmöglich ein Auto zu bewegen egal wie lange man sich dafür Zeit nimmt. Und dann mußt Du auch noch lernen, daß nicht Alles, was hinkt, ein Vergleich ist, und daß ein hinkender Läufer schneller ans Ziel kommt ein kriechender Blinder. http://www.24-carat.de/2013/01/HELL-WAY.JPG

Volker
18.10.2013, 17:36
Jeder Mensch sollte den Partner wählen dürfen, der ihm behagt.

Und jede 3 Monate den Partner wechseln, meintest Du das :?:

Leila
18.10.2013, 21:10
Solche Ehen produzieren aber weit mehr Scheidungen als von Eltern arrangierte Ehen. Wissen Eltern also doch besser, was für ihre Kinder gut und richtig ist? Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang ...
http://www.24-carat.de/2013/10/HERZ.JPG

bin ich die erste einer langen Ahnenreihe, der die freie Partnerwahl ermöglicht wurde, und inzwischen länger als drei Jahrzehnte verheiratet;
heiratete ich nicht zur Verschönerung einer Statistik; und
dünkt mich, daß zur Zwangsverheiratung ganz gut das Scheidungsverbot paßt.

Zudem bin ich heute noch froh darüber, daß ich Schillers gemahnendes Wort (http://www.politikforen.net/showthread.php?145571-Drum-pr%C3%BCfe-wer-sich-ewig-bindet-%E2%80%A6) beherzigen durfte – als Zwangsverheiratete hätte ich’s für blanken Hohn gehalten, zumal ich noch der Generation angehöre, die „das Lied von der Glocke“ auswendig lernte.

Während meiner Schaffhauser Zeit besuchte ich oft die sogenannte „Schillerglocke“, nachdem ich in der damaligen Buchhandlung Meili meine telephonisch bestellten Bücher abgeholt hatte. Sinnigerweise erhielt ich von jemandem, der meine Vorlieben kannte, zu meiner Hochzeit die Säkular-Ausgabe der Schillerschen Werke (in 16 Bänden).

Wolf Fenrir
18.10.2013, 21:45
Manche denken länger nach als Du.

Ich habe meine Kinder zu selbständig denkenden und handelnden Menschen erzogen; d.h. ihnen waren sämtliche Kriterien, die man bei der Partnerwahl berücksichtigen kann, bekannt (als da wären: die familiären und verwandtschaftlichen Verhältnisse, der Wohlstand bzw. die Armut, die religiöse Ausrichtung und/oder politische Gesinnung u.dgl.m.).

Gruß von Leila:dg::dg:unsere Kinder sind auf einem gutem Weg !!!

PS: Ich hoffe sie , oder unsere Enkel werden Deutschland Auferstehen lassen !!! ...

Ingeborg
19.10.2013, 10:58
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3692380/maedchen-gehen-mit-babyleiche-shoppen.html

Leichenshopping

umananda
19.10.2013, 11:00
(...) werden Deutschland Auferstehen lassen !!! ...

Deutschland ist schon lange auferstanden. Nur du bist liegengeblieben.

Servus umananda

Sathington Willoughby
19.10.2013, 11:25
Na, IQ ist bei Menschen so wie PS bei Autos: ich komme mit 90 PS bequem, flott und sicher ans Ziel, sehe aber unterwegs Karren mit 300 oder 400 PS an Brückenpfeiler und Bäume geballert oder in Einzelteilen über einen Acker verstreut. Und bei ein paar Runden Monte Carlo hab ich auch mit 500 PS keine Chance Vettel zu schlagen, selbst wenn der nur 90 PS hat.
Schade, ich kenne keine Skala, die Auskuft darüber gibt, wie erfolgreich IQ genutzt wird.http://www.24-carat.de/2013/01/HELL-WAY.JPG

Intelligenz kann sich nur in einer Kultur entwickeln, die diese auch würdigt. Daher sind Weiße und Ostasiaten intelligenter.

BRDDR_geschaedigter
19.10.2013, 12:08
Den Beweis bist du immer noch schuldig der Spiegel Artikel war schonmal ein Reinfall weil da ausschließlich auf die soziale Herkunft eingegangen wird.

Die soziale Herkunft kommt auch nicht von ungefähr. Du verwechselst Ursache und Wirkung.

Nathan
19.10.2013, 17:20
ich wünschte ja mir wäre das erspart geblieben aber irgendwann stolpert man ja über jeden Strang.

"..oder würdet ihr über euren Schatten springen..."...? Immer wieder diese rassistische shice. Herr im Himmel, der du auch andere als hellhäutige Menschen gemacht hast und leider auch andere als intelligente Menschen, warum, sag mir, warum? Nur weil es in Afrika so heiß ist muss man doch nicht gleich dunkle Haut haben, wir haben ja auch keine dunkle Haut wenns heiß ist sondern rote. Hätt denn das nicht genügt? Und warum hast du nicht Carl von Linné mit dem Blitz erschlagen, alter Schwede, was war denn das für ein Depp, der den Chinesen das "gelb" anhängte, weil...aber das ist eine andere Gesachichte.

Ich sags ja immer, auf Gott ist kein Verlass.

Ich müsste nicht über irgendeinen Schatten springen (als Lichtgestalt wirft man ja sowieso keinen eigenen Schatten). Meine Tochter ist alt genug um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und ich respektiere sie als Persönlichkeit und damit natürlich auch ihre Entscheidungen. Letztesmal kam sie aus Australien zurück und träumte von dem dort zurückgelassenen Maori. Ein Kiwi also und Rockmusiker auch noch... Da zuckt dem Oberbayern schon mal kurz der Gamsbart. Aber da muss man dann eben durch. Hat sich inzwischen erledigt, der Kulturschock war seinerseits wohl zu heftig. Hehe.

kotzfisch
19.10.2013, 17:23
ich wünschte ja mir wäre das erspart geblieben aber irgendwann stolpert man ja über jeden Strang.

"..oder würdet ihr über euren Schatten springen..."...? Immer wieder diese rassistische shice. Herr im Himmel, der du auch andere als hellhäutige Menschen gemacht hast und leider auch andere als intelligente Menschen, warum, sag mir, warum? Nur weil es in Afrika so heiß ist muss man doch nicht gleich dunkle Haut haben, wir haben ja auch keine dunkle Haut wenns heiß ist sondern rote. Hätt denn das nicht genügt? Und warum hast du nicht Carl von Linné mit dem Blitz erschlagen, alter Schwede, was war denn das für ein Depp, der den Chinesen das "gelb" anhängte, weil...aber das ist eine andere Gesachichte.

Ich sags ja immer, auf Gott ist kein Verlass.

Ich müsste nicht über irgendeinen Schatten springen (als Lichtgestalt wirft man ja sowieso keinen eigenen Schatten). Meine Tochter ist alt genug um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und ich respektiere sie als Persönlichkeit und damit natürlich auch ihre Entscheidungen. Letztesmal kam sie aus Australien zurück und träumte von dem dort zurückgelassenen Maori. Ein Kiwi also und Rockmusiker auch noch... Da zuckt dem Oberbayern schon mal kurz der Gamsbart. Aber da muss man dann eben durch. Hat sich inzwischen erledigt, der Kulturschock war seinerseits wohl zu heftig. Hehe.

Maoris in Australien?
Ein Kiwi ist übrigens immer ein weisser Neuseeländer, kein Maori nennt sich Kiwi.

Wenn Du Informationen zu Geographie brauchst, sag einfach Bescheid, Onkel Kotzi hilft!

Nathan
19.10.2013, 17:51
Maoris in Australien?
Ein Kiwi ist übrigens immer ein weisser Neuseeländer, kein Maori nennt sich Kiwi.

Wenn Du Informationen zu Geographie brauchst, sag einfach Bescheid, Onkel Kotzi hilft!

Du würdest dich wundern, was sich in Australien so alles rumtreibt! Sehr viele Chinesen z.B., aber natürlich auch Engländer und eben Neuseeländer, die habens ja nicht so weit. Den Aussies ist das übrigens sehr egal, die haben nicht die Sorge, umgevolkt zu werden...hrhrhr

Übrigens nennen sich die Maoris ganz sicher nicht Kiwis, sondern Maoris, da hast du völlig recht, aber du bestreitest mal wieder etwas, was vorher keiner behauptet hat. ICH habe den Maori "Kiwi" genannt, und dagegen kannst du garnix machen, Klugscheißer!

Nathan
19.10.2013, 17:53

Servus umananda
*gröhl* Das bekommt mein VGP-Siegel!

Frank
19.10.2013, 18:03
Du würdest dich wundern, was sich in Australien so alles rumtreibt! Sehr viele Chinesen z.B., aber natürlich auch Engländer und eben Neuseeländer, die habens ja nicht so weit. Den Aussies ist das übrigens sehr egal, die haben nicht die Sorge, umgevolkt zu werden...hrhrhr

Übrigens nennen sich die Maoris ganz sicher nicht Kiwis, sondern Maoris, da hast du völlig recht, aber du bestreitest mal wieder etwas, was vorher keiner behauptet hat. ICH habe den Maori "Kiwi" genannt, und dagegen kannst du garnix machen, Klugscheißer!

Nunja. Gerade Australien ist für seine restriktive Einwanderungspolitik bekannt. Richtig so. Wenn wir auch nur wirkliche Fachkräfte einwandern ließen und der Begriff nicht immer wieder missbraucht worden wäre, gäbe es wohl kaum einen echten Nährboden für diese pauschale Ausländerfeindlichkeit. Wer in dieses Land kommt, um mit anzupacken und es vorwärts zu bringen, den kann man nicht auf eine Stufe mit Wirtschaftsflüchtlingen und Sozialschmarotzern stellen. Und gerade darum hinkt das Beispiel Australien.

kotzfisch
19.10.2013, 18:04

Beide nationalen Parteien Australiens haben 28%.
Sie sehen Umvolkungsprobleme also sehr wohl.

kotzfisch
19.10.2013, 18:05
Nunja. Gerade Australien ist für seine restriktive Einwanderungspolitik bekannt. Richtig so. Wenn wir auch nur wirkliche Fachkräfte einwandern ließen und der Begriff nicht immer wieder missbraucht worden wäre, gäbe es wohl kaum einen echten Nährboden für diese pauschale Ausländerfeindlichkeit. Wer in dieses Land kommt, um mit anzupacken und es vorwärts zu bringen, den kann man nicht auf eine Stufe mit Wirtschaftsflüchtlingen und Sozialschmarotzern stellen. Und gerade darum hinkt das Beispiel Australien.

Für linke Spinner ist die Realität der Feind Nummer 1.

Ή Λ K Λ П
19.10.2013, 18:14
Intelligenz kann sich nur in einer Kultur entwickeln, die diese auch würdigt. Daher sind Weiße und Ostasiaten intelligenter.

Wie definierst du den Begriff "Weiße"? Ostasiaten sind grunsätzlich intelligenter als Europäer.

Sathington Willoughby
19.10.2013, 18:53
Wie definierst du den Begriff "Weiße"? Ostasiaten sind grunsätzlich intelligenter als Europäer.

Weiße im Sinne von Westeuropäer resp. Osteuropäer, nicht unbedingt Griechen, schon gar nicht Muslime (Bosnier, Kosovaren).
Und das mit den Ostasiaten ist ja Rassismus pur!!!! :)

Nathan
19.10.2013, 19:55
[ich muss echt aufpassen, nicht wie Branka rede] also, nein, lieber Frank, bitte versuche den ganz wesentlichen strategischen Unterschied zwischen einer restriktiven Einwanderungspolitik und reaktionärer Ausländerfeindlichkeit zu sehen:

In Australien ist der Maßstab eben nicht, was jemand für eine Hauptfarbe hat, welcher Religion er angehört oder ähnliches, sondern nur, was er drauf hat um sich selbst ernähren zu können und nützlich für Australien zu sein. Alles andere ist egal.

In Deutschland scheren sich die reaktionären Kräfte nicht um dieses Kriterium. Da wird einfach behauptet, Neger sind dumm und faul. Basta. Immerhin ist einer amerikanischer Präsident und wir hatten ja auch schon mal die Liste mit afrikanischen Nobelpreisträgern. Muss ja auch keiner Präse oder Nobelpreisträger werden um sich nützlich zu machen. Ein ordentlicher Beruf reicht völlig. Genau so ist es mit den "museln", da sind die Reaktionärskis ganz besonders erkenntnisresistent. Ich kenne mehr erfolgreiche türkische Geschäftsleute als deutsche (kein Zufall, die Türken sind einfach cleverer), wir können auch gerne sagen, die Deutschen sind genauso gut wie die Türken in sachen Handel, aber bei uns sagt man, alle Musel stinken und sind faul und gehören raus.

Wie wahnsinnig dumm ist das denn? Das ist so dumm wie die Frauenquote im Parlament und Frauenquoten in Unternehmen. Das diskriminiert gleich alle auf einmal. Nationalität und Religion können doch niemals ein vernünftiges Kriterium für die Beurteilung der Leistungsfähigkeit eines Menschen sein. Solche Dämlichkeiten schafft nur ein rassistischer Idiot mit seinen Arierträumen von der Überlegenheit der deutschen Rasse oder ähnlichem Mist.

Branka
19.10.2013, 20:03
......

Wieder am heulen wegen der bösen Branka, Du "Ehrenman" :lach:

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1395432_453869794732533_944600323_n.jpg

Pythia
19.10.2013, 20:06
Maoris in Australien? Ein Kiwi ist übrigens immer ein weisser Neuseeländer, kein Maori nennt sich Kiwi. Wenn Du Informationen zu Geographie brauchst, sag einfach Bescheid, Onkel Kotzi hilft!Ja, Maoris wissen eben, daß etwas Rassismus gegen Weiße gut its, um die Hand aufzuhalten. Wenn man Blöden Ärschen nur genug Schudkomplexe einredet, gibt es Kohle. Aber so gut wie die Juden beherrschen die Maoris diese Kunst noch nicht.

Der Altdeutsche
19.10.2013, 20:13
Wieder am heulen wegen der bösen Branka, Du "Ehrenman" :lach:

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1395432_453869794732533_944600323_n.jpg

Hast du grad ein Foto von diesem bescheuerten "Weisen" aus dem Ideendrama von Lessing gefunden? Pfui, Deibel, ist der häßlich. Könnte glatt der Schwiegersohn eines Musels sein.

Branka
19.10.2013, 20:14
Hast du grad ein Foto von diesem bescheuerten "Weisen" aus dem Ideendrama von Lessing gefunden? Pfui, Deibel, ist der häßlich. Könnte glatt der Schwiegersohn eines Musels sein.

Jetzt wo Du's sagst..... Könnte hinkommen...:D

Der Altdeutsche
19.10.2013, 20:20
Mein Gott, Dr. Strangelove ist rausgeflogen. Warum bitteschön darf diese impertinente Larve hier noch ihr Unwesen treiben?

Sathington Willoughby
19.10.2013, 21:26
[ich muss echt aufpassen, nicht wie Branka rede]

In Australien ist der Maßstab eben nicht, was jemand für eine Hauptfarbe hat, welcher Religion er angehört oder ähnliches, sondern nur, was er drauf hat um sich selbst ernähren zu können und nützlich für Australien zu sein. Alles andere ist egal.
.Naja, auch in Australien gibt es "kulturelle Missverständnisse" zwischen den Gruppen, so weit ich gehört habe.
Es sind halt auch MEnschen, und ein Mensch zieht Menschen seiner eigenen Kultur vor.

In Deutschland scheren sich die reaktionären Kräfte nicht um dieses Kriterium. Da wird einfach behauptet, Neger sind dumm und faul. Basta. Immerhin ist einer amerikanischer Präsident und wir hatten ja auch schon mal die Liste mit afrikanischen Nobelpreisträgern. Muss ja auch keiner Präse oder Nobelpreisträger werden um sich nützlich zu machen. Ein ordentlicher Beruf reicht völlig. Genau so ist es mit den "museln", da sind die Reaktionärskis ganz besonders erkenntnisresistent. Es geht vielmehr darum, dass wir keine Zuwanderung brauchen und dass wir gerade im Begriff sind, wegen einer falsch verstandenen Liberalität unsere Kultur und Zukunft aufs Spiel zu setzen, nur um ein bisserl weltoffen zu wirken.

Ich kenne mehr erfolgreiche türkische Geschäftsleute als deutsche (kein Zufall, die Türken sind einfach cleverer), wir können auch gerne sagen, die Deutschen sind genauso gut wie die Türken in sachen Handel, aber bei uns sagt man, alle Musel stinken und sind faul und gehören raus.
Das mag in deinem Bekanntenkreis so sein, ein solcher kann aber nie repräsentativ sein.
Und faule TÜrken - sämtliche Statistiken und Untersuchungen bestätigen dieses Bild.
Kruz aus dem INtegrationsbericht 2008 von NRW: Türken stehen nur zu 51 % dem Arbeitsmarkt überhaupt zur Verfügung, von diesen sind knapp 27% arbeitslos. Das sind Zahlen, denen man vertrauen kann und nicht ein Bekanntenkreis. IN diesem sind nämlich sicher nicht die großen Türkenghetos von Berlin, Hamburg etc., in denen eine Arbeitslosigkeit von ca. 90% herrscht.

Nationalität und Religion können doch niemals ein vernünftiges Kriterium für die Beurteilung der Leistungsfähigkeit eines Menschen sein. Wenn jemand Moslem ist und sagt, er wäre gläubig, gibt das i.d. R. Probleme.
So kann er sich (gerichtlich bestätigt) weigern, Bierdosen einzuräumen, wird einen Monat im Ramadan kaum zu Leistungen fähig sein und sollte in kritischen Positionen (Sicherheitskontrollen am Flughafen etc.) sicher nicht eingesetzt werden.
Vom Kunenkontakt ganz zu schweigen, ich denke da an die Weigerung, Frauen die Hand zu geben.
Und vom kulturell angeeigneten Nepotismus ganz zu schweigen.

Es gibt neben der Leistungsfähigkeit nämlich noch die Leistungswilligkeit.

Arnold
19.10.2013, 21:53
Andere zu diskreditieren steigert die eigene Glaubwürdigkeit natürlich ungemein :D

Leider wirst Du hier noch auf eine ganze Reihe von Kleingeistern treffen, die mangelnde Intelligenz und fehlendes Wissen durch offensichtliche Pöbelei und eine erhöhte Anzahl von Beleidigungen zu kaschieren suchen. Je mehr Pöbelei und Beleidigungen, desto geringer die Intelligenz, so lautet die Faustformel! Sie halten sich für sehr schlau, weil sie sich untereinander ihrer "Schlauheit" versichern. Sie sind ja so leicht durchschaubar. :)

Wolf Fenrir
19.10.2013, 23:15

Servus umananda:haha::respekt::vogel::wand:Der war gut !!!

frundsberg
19.10.2013, 23:19
Was ist ein Farbiger?

Ein Bunter?

http://www.letrina.net/Wordpress/wp-content/uploads/2008/11/180px-negro2.jpg

Margok
19.10.2013, 23:22
Ein Bunter?

Den habe ich doch erst neulich im ZDF gesehen.
Da hatte er aber Kleider an:
40143

Rumburak
19.10.2013, 23:24

Schon vergessen und die Welt wieder mal schöngeredet?
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/australien-rassenunruhen-gehen-weiter-a-389985.html

frundsberg
19.10.2013, 23:28
Also ich würde das nicht begrüßen,
würde aber - wenn ich eine Tochter hätte -
der nahelegen, dass sie sich nicht mit einem Afrikaner einlassen sollte.
Natürlich ist in erster Linie wichtig, dass es überhaupt erstmal kein Assi ist.
Das kann auch jeder mögliche Weiße sein.
Ein Ostasiate wäre mir auch in der Familie eher willkommen als ein Afrikaner.

Ich hätte aber irgendwie eben doch auch ein Problem wenn ein sehr negrider Mann
mit ihr ein Kind hat und das sieht dann doch völlig aus der Art geschlagen aus!
Und dann noch, dass die Schwarzen weiße Frauen fast immer verlassen!

Der User Nathan scheint Neger in der Familie zu haben,
oder ist seine Frau ist womöglich eine Halbnegerin?
Der gibt mir jedenfalls immer Rote, wenn ich mich nicht positiv zu Negern äußere. :kich:

Nathan ist Jüdin, aus München.

umananda
19.10.2013, 23:30
:haha::respekt::vogel::wand:Der war gut !!!

Zumindest hast du a bisserl Humor.

Servas umananda

Rüganer
19.10.2013, 23:32
Zumindest hast du a bisserl Humor.

Servas umananda

Servas? Zu tief ins Glas geschaut? ;)

Alfred Tetzlaff
20.10.2013, 00:16
Ein Bunter?

Ist das nicht erektus erektus oder habilis?

Sander
20.10.2013, 00:18
Ist das nicht erektus erektus oder habilis?

Homo Erectus ist das.

Alfred Tetzlaff
20.10.2013, 00:24
Homo Erectus ist das.

Stimmt, er steht und geht ja aufrecht. :D

Sander
20.10.2013, 00:25
Stimmt, er steht und geht ja aufrecht. :D

Und das mit nem schwarzen Loch im Oberschenkel! :hi:

Rumburak
20.10.2013, 00:32
Servas? Zu tief ins Glas geschaut? ;)

Ein einfacher Tippfehler ist jedenfalls auszuschließen.:D

Rüganer
20.10.2013, 00:39
Ein einfacher Tippfehler ist jedenfalls auszuschließen.:D

Naja. Das A ist doch ganz woanders als das U. Ist schon Mist wenn sich die feine Dame nicht mehr unter Kontrolle hat. :prost:

Pythia
20.10.2013, 02:02
Homo Erectus ist das.Gut. Ein geschlechtsreifes Männchen mit 'nem Steifem. Und wie nennst Du ein geschlechtsreifes Weibchen, das feucht im Schritt ist? Femina humida?

Drache
20.10.2013, 02:05
Apropos "geographische Gegebenheiten": warum lässt man euch eigentlich noch dumm daherschwafeln oder sogar "frei rumlaufen"? Schließlich seid ihr auch eine "Gefahr", nämlich für das Ansehen Deutschlands, und tragt zur durchschnittlichen Verblödung der Deutschen viel zuviel bei!

Jaja, rede du nur.
Ich gehöre unter Garantie nicht zu denen, die zur Verdummungsquote beitragen. Wenn es mehr mit meiner Ausbildung gäbe, ginge es Deutschland besser.
Und das Ansehen Deutschlands wird durch toleranzverliebte Idioten geschmälert. Vor allem bei den Ländern im Osten.
Macht schön euren Diener vor den Schwachsinnspolitikern im Westen, die sich Barack Obama und François Hollande nennen.
Frankreich ist von Fremdvölkern übersäht und die inneren Unruhen werden immer stärker.
Was aus der Zuwanderung resultiert, werden wir auch hier in wenigen Jahren sehen.
Zigeuner, Neger und Moslems sind alles andere als nützlich und notwendig und werden die Sozialsysteme leichtgläubiger und toleranter europäischer
Staaten in wenigen Jahren derart in Bedrängnis bringen, dass die einheimische Bevölkerung ohne Zutun von Extremisten zu Progromen nach
Art des Mittelalters bereit ist.
Und dann will wieder kein Politiker die Verantwortung übernehmen. Der dumme wird dann wieder der kleine Mann sein!

Sander
20.10.2013, 02:27
Gut. Ein geschlechtsreifes Männchen mit 'nem Steifem. Und wie nennst Du ein geschlechtsreifes Weibchen, das feucht im Schritt ist? Femina humida?

Das war lediglich das Ergebnis einer Rechtsklick -> Googlebildersuche. Ich glaube zu wissen, dass Homo Erectus fuer diese Homonidengattung fuer beide Geschlechter gilt.

Pythia
20.10.2013, 04:35
... Ich gehöre unter Garantie nicht zu denen, die zur Verdummungsquote beitragen. Wenn es mehr mit meiner Ausbildung gäbe, ginge es Deutschland besser ...Unsinn! Selbst falls Du ein absolut toller Dipl.-Soziologe bist, hat die BRD keinen Nutzen von 1 mio. mehr tollen Dipl.-Soziologen. Genau daran krankt ja unsere System: unser nutzloses akademisches Proletariat ist der übelste Teil unseres Sozial-Ballasts, denn wir brauchen nicht mehr Häuptlinge, sondern wir brauchen mehr Indianer!
http://www.24-carat.de/2009/Arbeit.gif
Selbst primitivste deutsche Ärsche meinen besser zu sein als Import-Proleten, und besser als die über 3 mio. Entsende-Arbeiter, denen sie alle mühsame Arbeit überlassen. Am Bau, bei Erntehelfern, in Schlachthöfen und an vielen Fließbändern gibt es keine Deutschen mehr, Firmen finden keine Leute mehr mit kaufmännischer Lehre und nehmen jede frustrierte Femanze ...
... als Daten-Tippistin am PC, die sich als Kunsthistorikerin Dr. cult. irre überqualifiziert fühlt, obwohl sie nicht mal Sekretärin ist. Wo sind noch Sekretärinnen mit Steno und 600 fehlerfreien Anschägen beim Tippen? Wo sind noch bilanz-sichere Kontokurrent-Buchhalter mit guten Noten beim Abschluß ihrer kaufmännischen Lehre? Wer tatsächlich noch eine Lehre macht ...
... will danach mit etwas Schulung als BWL-Arsch möglichts eine steile Marketing-Karriere und bewirbt sich nur nach als Abteilungsleiter. In der Technik ebenso: jeder Mechaniker wird mit etwas Schulung Techniker und will Windmühlen-Bauleiter werden. Aber wir brauchen nicht mehr Häuptlinge mit Pisa-Schule und Gammel-Studium, wir brauchen mehr Indianer!

Frank
20.10.2013, 04:57
Schon vergessen und die Welt wieder mal schöngeredet?
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/australien-rassenunruhen-gehen-weiter-a-389985.html

Das war mir in der Tat nicht bekannt. Und wieder sind es die üblichen Verdächtigen.

Chronos
20.10.2013, 10:09
Das war lediglich das Ergebnis einer Rechtsklick -> Googlebildersuche. Ich glaube zu wissen, dass Homo Erectus fuer diese Homonidengattung fuer beide Geschlechter gilt.
Das ist völlig richtig!

Der Homo erectus gilt als erstes aufrecht gehendes evolutionäres "Fertigprodukt" nach dem baumbewohnenden Urururur-Vorfahren des Menschen und als direkter Nachfolger der Zwischenstufe Homo bipedalis, also diejenige frühe Form, die sich erstmalig - halb aufgerichtet nur auf beiden Beinen gehend - fortbewegte.

Aus dem Homo erectus wurde dann der Homo sapiens, der sich dann durch weiteres Anwachsen der Gehirnmasse und exzessivem Werkzeuggebrauch zum heutigen Homo sapiens sapiens entwickelte (damit ist der heutige Menschtypus gemeint, der sogar über sein Wissen Bescheid weiss).

Bei der Interpretation des Begriffs Homo erectus beinahe zwanghaft auf eine Erektion eines bestimmten männlichen Körperteils zu schlussfolgern, ist daher nur auf sehr einschlägige Wunschphantasien und Fixierung auf ein Stückchen stark durchbluteten Muskels zurückzuführen....
:D

Castorus
20.10.2013, 10:35
Naja, auch in Australien gibt es "kulturelle Missverständnisse" zwischen den Gruppen, so weit ich gehört habe.
Es sind halt auch MEnschen, und ein Mensch zieht Menschen seiner eigenen Kultur vor.

Es geht vielmehr darum, dass wir keine Zuwanderung brauchen und dass wir gerade im Begriff sind, wegen einer falsch verstandenen Liberalität unsere Kultur und Zukunft aufs Spiel zu setzen, nur um ein bisserl weltoffen zu wirken.

Das mag in deinem Bekanntenkreis so sein, ein solcher kann aber nie repräsentativ sein.
Und faule TÜrken - sämtliche Statistiken und Untersuchungen bestätigen dieses Bild.
Kruz aus dem INtegrationsbericht 2008 von NRW: Türken stehen nur zu 51 % dem Arbeitsmarkt überhaupt zur Verfügung, von diesen sind knapp 27% arbeitslos. Das sind Zahlen, denen man vertrauen kann und nicht ein Bekanntenkreis. IN diesem sind nämlich sicher nicht die großen Türkenghetos von Berlin, Hamburg etc., in denen eine Arbeitslosigkeit von ca. 90% herrscht.

Wenn jemand Moslem ist und sagt, er wäre gläubig, gibt das i.d. R. Probleme.
So kann er sich (gerichtlich bestätigt) weigern, Bierdosen einzuräumen, wird einen Monat im Ramadan kaum zu Leistungen fähig sein und sollte in kritischen Positionen (Sicherheitskontrollen am Flughafen etc.) sicher nicht eingesetzt werden.
Vom Kunenkontakt ganz zu schweigen, ich denke da an die Weigerung, Frauen die Hand zu geben.
Und vom kulturell angeeigneten Nepotismus ganz zu schweigen.

Es gibt neben der Leistungsfähigkeit nämlich noch die Leistungswilligkeit.

Wobei man bei den Maori sagen muss, dass die Europäer da eingefallen sind genauso wie in Amerika und Co. ;)

Nichtsdestotrotz hängen Leistungsfähigkeit nicht von Nationalität, Religion oder Hautfarbe ab ;) Auch nicht der Leistugnswille ist eher eine Sache der Erziehung...

Sterntaler
20.10.2013, 10:36
Wobei man bei den Maori sagen muss, dass die Europäer da eingefallen sind genauso wie in Amerika und Co. ;)

Nichtsdestotrotz hängen Leistungsfähigkeit nicht von Nationalität, Religion oder Hautfarbe ab ;) Auch nicht der Leistugnswille ist eher eine Sache der Erziehung...

doch ist es ,sonst gäbe es keine Unetrschiede im Entwicklungsstand der Länder.

Rockatansky
20.10.2013, 10:36
Nathan ist Jüdin, aus München.
Nein, Jude!

Castorus
20.10.2013, 10:38
Leider wirst Du hier noch auf eine ganze Reihe von Kleingeistern treffen, die mangelnde Intelligenz und fehlendes Wissen durch offensichtliche Pöbelei und eine erhöhte Anzahl von Beleidigungen zu kaschieren suchen. Je mehr Pöbelei und Beleidigungen, desto geringer die Intelligenz, so lautet die Faustformel! Sie halten sich für sehr schlau, weil sie sich untereinander ihrer "Schlauheit" versichern. Sie sind ja so leicht durchschaubar. :)

Das habe ich gemerkt einige sind gar nicht mal in der Lage vernünftig zu argumentieren dann kommt dann nur: "Link mimimimi", "Gutmenschen mimimimi" immer dasselbe....

Castorus
20.10.2013, 10:41
doch ist es ,sonst gäbe es keine Unetrschiede im Entwicklungsstand der Länder.
Das stimmt so auch nicht, die Behauptung es gäbe keine Entwicklungsländer mehr oder Armut wenn alle die selbe Arbeitsmoral haben wie Europäer ist mit Verlaub schon sehr naiv!

Sterntaler
20.10.2013, 10:43
Das stimmt so auch nicht, die Behauptung es gäbe keine Entwicklungsländer mehr oder Armut wenn alle die selbe Arbeitsmoral haben wie Europäer ist mit Verlaub schon sehr naiv!

das ist Fakt. Es geht da nicht nur um Arbeitsmoral, sondern auch sich gesellschaftlich organisieren, Probleme zu lösen. Gesellschaftliche Kompetenz zu zeigen. etc. pp.

Chronos
20.10.2013, 10:50
(....)
Ganz abgesehen davon, dass dieser Satz ein einziger Widerspruch in sich ist, hängt der Leistungswille von sehr vielen der teilweise genannten Faktoren ab. Dafür gibt es zahllose Beispiele auf diesem Planeten.

Gemeinschaftsbewusstsein und Gemeinsinn, soziale Kompetenz, konstruktives Denken und Planen, analytische Umsichtigkeit, Pflichtbewusstsein sowie viele andere gemeinnützige Eigenschaften bildeten sich bei manchen Ethnien im Laufe der Jahrtausende als besonders dominierend heraus und wurden epigenetisch verankert und weitervererbt.

Prominenter Vertreter der These, dass sich angelernte und für die Gemeinschaft nützliche Verhaltensmuster schon nach wenigen Generationen epigenetisch fixierten, ist der Nobelpreisträger für Medizin (Verhaltensforschung) Konrad Lorenz. In seinem sehr leicht verständlich geschriebenen Werk "Die acht Todsünden der Menschheit" tritt er sogar den von jedermann nachvollziehbaren Beweis an.

umananda
20.10.2013, 10:58

Man sollte eine Rangliste erstellen ... welcher User wäre wohl Spitzenreiter?

Servus umananda

Castorus
20.10.2013, 11:02
Ganz abgesehen davon, dass dieser Satz ein einziger Widerspruch in sich ist, hängt der Leistungswille von sehr vielen der teilweise genannten Faktoren ab. Dafür gibt es zahllose Beispiele auf diesem Planeten.

Gemeinschaftsbewusstsein und Gemeinsinn, soziale Kompetenz, konstruktives Denken und Planen, analytische Umsichtigkeit, Pflichtbewusstsein sowie viele andere gemeinnützige Eigenschaften bildeten sich bei manchen Ethnien im Laufe der Jahrtausende als besonders dominierend heraus und wurden epigenetisch verankert und weitervererbt.

Prominenter Vertreter der These, dass sich angelernte und für die Gemeinschaft nützliche Verhaltensmuster schon nach wenigen Generationen epigenetisch fixierten, ist der Nobelpreisträger für Medizin (Verhaltensforschung) Konrad Lorenz. In seinem sehr leicht verständlich geschriebenen Werk "Die acht Todsünden der Menschheit" tritt er sogar den von jedermann nachvollziehbaren Beweis an.
Das Buch ist gefährlich vor allem weil er sich nicht klar ausdrückt! Wahrscheinlich wie die Bibel die Bibel unterstützt den Kriegstreiber aber auch den Pazifisten wenn man nur will...

Chronos
20.10.2013, 11:04
Das Buch ist gefährlich vor allem weil er sich nicht klar ausdrückt! Wahrscheinlich wie die Bibel die Bibel unterstützt den Kriegstreiber aber auch den Pazifisten wenn man nur will...
Mit anderen Worten: du hast das Buch nie gelesen (selbst wenn du es gelesen hättest, hättest du es mit absoluter Sicherheit nicht verstanden).

Castorus
20.10.2013, 11:45
Mit anderen Worten: du hast das Buch nie gelesen (selbst wenn du es gelesen hättest, hättest du es mit absoluter Sicherheit nicht verstanden).

Nur weil ich nicht deine Ansicht habe? Interessant! Du schließt also daraus das jeder der das Buch ließt und "verstanden" hat automatisch zu deiner Ansicht kommt? Ein bisschen hochnäsig oder nicht?

König
20.10.2013, 12:07

Demzufolge sind alle Bücher gefährlich. Man sollte alle einstampfen oder verbrennen und keine neuen mehr herstellen.
Überhaupt sind Texte immer gefährlich, weil immer mindestens ein bißchen unklar und unterschiedlich interpretierbar. Ergo sollte man keine mehr schreiben.
Demnach ist das gesprochene Wort genauso gefährlich. Man sollte also die Schnauze halten.
Fazit: Sprache ist gefährlich. Wort, Schrift und Mund verbieten!

Castorus
20.10.2013, 12:16
Demzufolge sind alle Bücher gefährlich. Man sollte alle einstampfen oder verbrennen und keine neuen mehr herstellen.
Überhaupt sind Texte immer gefährlich, weil immer mindestens ein bißchen unklar und unterschiedlich interpretierbar. Ergo sollte man keine mehr schreiben.
Demnach ist das gesprochene Wort genauso gefährlich. Man sollte also die Schnauze halten.
Fazit: Sprache ist gefährlich. Wort, Schrift und Mund verbieten!
Oh man es gibt Leute die immer alles missverstehen (wollen) voralldem ist es gefährlich sich nur auf eine Quelle zu stützen.

Don
20.10.2013, 12:32
Soso, über Jahrtausende. Na, wenn ihr euch nicht weiterentwickeln und Neandertaler bleiben wollt, bittesehr.

Alle, bis auf Schwarzafrikaner, SIND zu unterschiedlichen Prozentsätzen genetisch Neandertaler. Das ist inzwischen gesicherte wissenschaftliche Erkenntnis. Was ihnen offensichtlich nicht zum Nachteil gereichte.
Mit einigen Ausnahmen.

Don
20.10.2013, 12:36

Für social engineers sind Fakten immer gefährlich.

Chronos
20.10.2013, 12:36
Nur weil ich nicht deine Ansicht habe? Interessant! Du schließt also daraus das jeder der das Buch ließt und "verstanden" hat automatisch zu deiner Ansicht kommt? Ein bisschen hochnäsig oder nicht?
Flüchte dich nicht auf Nebenkriegsschauplätze und in persönliche Angriffe, sondern belege klipp und klar mit zitierten Passagen, wo und wie Konrad Lorenz sich unklar ausgedrückt haben soll und inwiefern das von mir genannte Buch deswegen gefährlich sei!

BRDDR_geschaedigter
20.10.2013, 12:40

Dummbratzen wie du sind deutlich gefährlicher.

Chronos
20.10.2013, 12:43

Servus umananda
Was dir mit deinem "Kampfargument" "Geh scheißen" ganz sicher einen Rang auf den vordersten Plätzen sichern würde!

Mir scheint, dass du - anstatt ständig wehzuklagen - mal den Bibelspruch vom Splitter und vom Balken verinnerlichen solltest....

umananda
20.10.2013, 12:49
Was dir mit deinem "Kampfargument" "Geh scheißen" ganz sicher einen Rang auf den vordersten Plätzen sichern würde!

Mir scheint, dass du - anstatt ständig wehzuklagen - mal den Bibelspruch vom Splitter und vom Balken verinnerlichen solltest....

Ach komm, geh scheißen ist nichts anderes als "Schleich dich" ... wenn du nichts anderes beizutragen hast, dann solltest du das geflügelte Wort aus Österreich auch befolgen.

Servas umananda

Volker
20.10.2013, 13:01

Bist ja offensichtlich n ganz Schlauer, stimmts :?:

Chronos
20.10.2013, 13:56
Ach komm, geh scheißen ist nichts anderes als "Schleich dich" ... wenn du nichts anderes beizutragen hast, dann solltest du das geflügelte Wort aus Österreich auch befolgen.

Das würde dir so passen!

Leute wie du brauchen laufend Widerspruch und Richtigstellungen, um die Lüge nicht überhand nehmen zu lassen und der Wahrheit zum Durchbruch zu verhelfen.

Servas umananda
Du mich auch!
Chronos

Chronos
20.10.2013, 14:01
Arbeitsmoral korreliert und wächst zwangsläufig mit der zunehmenden Einsicht in unabänderliche Pflichten im Sinne des Gemeinwohls.

Der Rest kommt dann von ganz alleine.

(Sinngemäßes Zitat aus der konfuzianischen Lehre).

Sathington Willoughby
20.10.2013, 14:44

Wieso das denn?
Das wüsste ich gerne!

Sathington Willoughby
20.10.2013, 14:48

Ja, oder wie die Araber in Nordafrika, Indien, Indonesien etc. ;)

Leistungsfähigkeit ist fast Jedem gegeben, man muss sich aber fragen, warum nur Europäer und mit kleinen Abstrichen Ostasiaten an die Grenze gehen und Muslime und Afrikaner so dermaßen hinterherhinken.

Ή Λ K Λ П
20.10.2013, 15:20
Nein, dem selben. Aber du gehst jetzt davon aus, dass der Nachwuchs das genetische Potential für Intelligenz gleich dem der Eltern mitbekommt. Dem ist aber nicht so, denn nicht der Phänotyp wird vererbt, sondern ein zufälliger Teil des Genpools, der vom Phänotyp abweichend und "besser" oder aber auch "schlechter" als der der Erzeuger sein kann (Veranschaulicht besonders gut durch die Vererbung der Augenfarbe, dass zwei braunäugige Menschen auch blauäugige Kinder bekommen können)

Auch ein Teil des Phänotyps wird vererbt. Die Zufälligkeit, welches Merkmal sich durchsetzt hängt von der Dominanz der Gene ab, wie auch von der Rekombination.

Pythia
20.10.2013, 17:12
Auch ein Teil des Phänotyps wird vererbt. Die Zufälligkeit, welches Merkmal sich durchsetzt hängt von der Dominanz der Gene ab, wie auch von der Rekombination.Der Genotyp eines Organismus zeigt seine exakte genetische Ausstattung, also den individuellen Satz von Genen, den er im Zellkern in sich trägt und der somit seinen morphologischen und physiologischen Phänotyp bestimmt. Eineiige Zwillinge haben zum Beispiel den gleichen Genotyp, da sie das gleiche Genom in sich tragen, doch nie den gleichen Phänotyp, egal wie ähnlich sie sind. Eltern und enge Freunde können sie stets identifizieren, obwohl Anderen ie subtilen Unterschiede kaum erkennen. Eineiige Zwillinge sind auch identifizierbar mit Fingerabdrücken, die nie vollständig gleich sind.Laut Wikipedia. Nur sagt das nix zur Partnerwahl meiner Kinder, wobei mir Farbe oder Rasse unwichtig erscheinen. Meine Schwiegersöhne und meine Schwiegertochter sind zwar weiße Abendländer, aber ein(e) gute(r) Architekt(in) hätte für mich auch rot gelb oder schwarz sein können. Nun bleibt mir (bisher) nur 1 Enkel, der vielleich mein Schaffen als Architekt fortführt.
Philosophen und Soziologen versuchen die Welt zu erklären, in der wir leben, aber wir Architekten sorgen dafür, daß immer mehr Menschen immer besser und immer länger in dieser Welt leben können, und das sehe ich als viel wichtiger als eine Hautfarbe. Gerade wir Deutschen sahen doch schon 2-mal, wie wichtig Architektur zur Sozialisierung ist:
http://www.24-carat.de/2013/06/AD-KRU.gif
Das hat uns zwar schon wiederholt zum Neid-Objekt für den Rest der Welt gemacht, brachte aber dennoch Fortschritt für Alle. Die Weltreiche Rußland und GB sind zwar im Eimer dieweil La France und USA so gut wie pleite sind, aber vorerst sind wir noch so ziemlich am reichsten, die ganze Welt will Ware, Dienste oder Kohle von uns, alleine hier in Frankfurt ...
... betteln Menschen aus über 180 Ländern darum bei uns leben zu dürfen, wir sind einer der größten Importeure, dem alle Welt Importe anbietet, und in anderen Ländern arbeiten über 16 mio. Auslands-Deutsche, ohne deren Leistung manches Land im Eimer wäre und BRD-Export halbiert würde, aber das ist kein Rasse-Erfolg, da wir seit Jahrtausenden keine Rasse mehr sind:
von Legionären über Völkerwanderung und Hunnen haben Alle aus Nord, Süd, Ost und West an den Deutschen mitgemischt. Nur Juden sind vielleicht rassemäßig noch stärker durchmischt:
http://www.24-carat.de/2013/05/A-TRIBE.JPG
Sind sie vielleicht gerade genau daher mit über 100 Nobelpreisträgern bei nur lausige 13 mio. Menschen noch erfolgreicher als Deutsche? Nix Genaues weiß man nicht, aber es ist völlig klar: jede Rasse kann sowohl geistig als auch körperlich absolute Spitzen-Leistungen erbringen, obwohl sich zum Beispiel Koreaner uns weißen Abendländern überlegen fühlen.

willy
20.10.2013, 18:54
Auch ein Teil des Phänotyps wird vererbt. Die Zufälligkeit, welches Merkmal sich durchsetzt hängt von der Dominanz der Gene ab, wie auch von der Rekombination.

Nichts anderes sagte ich, gleichwohl dominant nicht selten auch nicht gleich gut bedeutet.

Drache
20.10.2013, 21:26
Unsinn! Selbst falls Du ein absolut toller Dipl.-Soziologe bist, hat die BRD keinen Nutzen von 1 mio. mehr tollen Dipl.-Soziologen. Genau daran krankt ja unsere System: unser nutzloses akademisches Proletariat ist der übelste Teil unseres Sozial-Ballasts, denn wir brauchen nicht mehr Häuptlinge, sondern wir brauchen mehr Indianer!...

Ich habe mit sozialem Unsinn nichts am Hut.
Als Informatiker leiste ich meinen Beitrag zur Gesellschaft!

Pythia
20.10.2013, 21:52
Ich habe mit sozialem Unsinn nichts am Hut. Als Informatiker leiste ich meinen Beitrag zur Gesellschaft!Egal. Das ist das Gleiche in lila: auch von 10 mio. mehr Informatikern hat die BRD keinen Nutzen. Alle dann nur akademisches Proletariat, reiner Sozial-Ballast, denn wir brauchen nicht mehr Möchtegern-Häuptlinge, sondern wir brauchen mehr Indianer!
Weil nämlich unser Karren bis über die Achsen im Schlamm steckt. Und da helfen nur viele Indianer, die mit starken Händen entschlossen anpacken. Klugscheißer im Häuptlings-Rat bewegen den Karren keinen Millimeter aus dem Schlamm, und wenn wir uns weiter auf Andere verlassen, daß sie für uns die Drecks-Arbeit machen ...
... dann dürfen wir uns in keinster Weise wundern, wenn die uns plötzlich noch tiefer in den Schlamm hinein rammen, unseren Wagen ausplündern und uns dann lachend im Schlamm verrecken lassen.

Alfred Tetzlaff
20.10.2013, 23:18
Ja, oder wie die Araber in Nordafrika, Indien, Indonesien etc. ;)

Leistungsfähigkeit ist fast Jedem gegeben, man muss sich aber fragen, warum nur Europäer und mit kleinen Abstrichen Ostasiaten an die Grenze gehen und Muslime und Afrikaner so dermaßen hinterherhinken.

Ganz einfach, es liegt am Klima! Wir in Mitteleuropa sind fähig 8 10 oder 12 Stunden durchzuarbeiten. In den Tropen ist das nicht möglich. Mir rutschte als Tourist nach ein paar Stunden Bewegung die letzte Flache Bier vor Müdigkeit fast aus der Hand.:D

Azrael
21.10.2013, 08:54
Egal. Das ist das Gleiche in lila: auch von 10 mio. mehr Informatikern hat die BRD keinen Nutzen. Alle dann nur akademisches Proletariat, reiner Sozial-Ballast, denn wir brauchen nicht mehr Möchtegern-Häuptlinge, sondern wir brauchen mehr Indianer!
Weil nämlich unser Karren bis über die Achsen im Schlamm steckt. Und da helfen nur viele Indianer, die mit starken Händen entschlossen anpacken. Klugscheißer im Häuptlings-Rat bewegen den Karren keinen Millimeter aus dem Schlamm, und wenn wir uns weiter auf Andere verlassen, daß sie für uns die Drecks-Arbeit machen ...
... dann dürfen wir uns in keinster Weise wundern, wenn die uns plötzlich noch tiefer in den Schlamm hinein rammen, unseren Wagen ausplündern und uns dann lachend im Schlamm verrecken lassen.

Jap, Aldous Huxley lässt schön grüßen. :D

Pythia
21.10.2013, 17:51
Ganz einfach, es liegt am Klima! Wir in Mitteleuropa sind fähig 8 10 oder 12 Stunden durchzuarbeiten. In den Tropen ist das nicht möglich. Mir rutschte als Tourist nach ein paar Stunden Bewegung die letzte Flache Bier vor Müdigkeit fast aus der Hand.Urlaub macht selten tropenfest. Nimmst Du aber in den Tropen Arbeit auf, im Wettbewerb mit den dort Lebenden unter deren Bedingungen, merkst im Leistungsdruck erst mal nix vom Tropen-Klima. Ohne Kenntnise von Preisen, Verordnungen, Gesetzen, Material-Verfügbarkeit oder Qualitäts-Möglichkeiten, ohne erprobte Verwandschaften, Freundschaften und Beziehungen ...
... aber mit Sprachlücken vom Kinderlied über geflügelte Worte, Lieder, Gedichte, Sprichworte, Linde, Schlüsselblume, Wirsing, Amsel und Dax bis zur Fachsprache in Technik, Jura und Geschäft, dann brauchst Du für das Gleiche, das Einheimische routinemäßig leisten, viel mehr Zeit. Mit lausigen 60 Std./Woche holst Du Deinen Leistungs-Rückstand nie auf.
Aber hast Du erst mal aufgeholt, dann bist Du gewohnt an Klima und Zeitaufwand für die Arbeit. Auf einmal leistest Du mehr als Deine Kollegen, und Alle sprechen bewundernd vom fleißigem Deutschem, der einfach nicht zu schlagen ist. Aber macht nix: leistungsmäßig von Deutschen übertroffen zu werde, daß ist keine Schande und keine Abwertung.
Man meint eben, alle Deutsche leisten mehr, da sie schon als Kleinkinder auf Höchstleistung gedrillt werden anstatt auf soziale Würde und Anmut beim Tanzen, aber man verzeiht Deutschen ihren Panzer-Walzer mit arthritischem Hüftschwung und Stampfschritt im Landser-Rhythmus. Gut gelaunt schaukelt man sogar mit ihnen in ihrem bierseligem Schunkeln.
Na, und in den Tropen, wo nur 5% der Bevölkerung weiß ist, verzeiht man Deutschen auch ebenso wie Italienern, daß sie weiß sind. Franzosen und Engländer werden schon kritischer betrachtet, aber Gringos, Yankies, Juden und Griechen müssen erst mal beweisen, daß sie Ausnahmen sind und keine Arschlöcher wie die Dollar-Imperialisten ihrer Art, oder wie Islamis und Atheisten.http://www.24-carat.de/2009/Adler-su.gif

Arnold
23.10.2013, 19:54

Servus umananda

Ohohoh, das gäbe ein Gedrängel um Platz 1! :D

Friedrich.
24.10.2013, 15:34
Oh man es gibt Leute die immer alles missverstehen (wollen) voralldem ist es gefährlich sich nur auf eine Quelle zu stützen.

Du bist einfach ein Schwätzer vor dem Herrn! Es ist richtig, viele Leute in diesem Forum pöbeln und beleidigen lieber, anstatt sachlich zu diskutieren. Aber mit validen Argumenten diskutiert man jeden von denen an die Wand!
Nur sehe ich dich hier auch nur mit platten Behauptungen arbeiten - und dabei sehen deine Beiträge auch noch aus, wie auf den Bildschirm gerotzt. Schonmal was von Interpunktion gehört? Oder Korrekturlesen?

Du tust hier so, als wärest du besonders schlau, merkst aber nicht, dass du ganz und gar nicht so rüberkommst! Anstatt irgendetwas Inhaltliches anzuführen, das Konrad Lorenz widerlegt, haust du nur mit so allgemeinen Plattitüden um dich, die man auf alles anwenden könnte. Und wenn der geschätzte König dich dafür durch den Kakao zieht, beschwerst du dich nur, dass man dich absichtlich mißverstehen würde :D

ddddgggg
25.10.2013, 16:38
meinem Sohn würde ich intesiv ins Gewissen reden, keine Negerin zu heiraten, meine Tochter würde ich verstoßen.

Herr B.
26.10.2013, 03:08
meinem Sohn würde ich intesiv ins Gewissen reden, keine Negerin zu heiraten, meine Tochter würde ich verstoßen.
Wieso? Ich hätte nichts dagegen. So wie die Liebe spielt. Manche wollen eben Schokolade statt Vanille.

ddddgggg
26.10.2013, 03:46
Wieso? Ich hätte nichts dagegen. So wie die Liebe spielt. Manche wollen eben Schokolade statt Vanille.

Weil meine Familie noch Ehre und Stolz hat. Und 750 Jahre Tradition. Ich werde nicht in einem Anfall politischer Korrektheit das gesamte
Werk unser Familie auf den Kopf stellen, wegen eines Bimbos.

Meine Kinder können später machen was sie wollen, aber bei bestimmten Sachen bin ich dann nicht mehr anwesend. Das müssen
sie dann alleine ausbaden. Dazu gehört der Umgang mit Negern.

Gott würde ich mich schämen, so ein dämliches, schwarzes Negerbaby als mein Enkel im Kinderwagen zu schieben.

Agesilaos Megas
26.10.2013, 04:42
Ich habe mit sozialem Unsinn nichts am Hut.
Als Informatiker leiste ich meinen Beitrag zur Gesellschaft!

Das tust Du auch, zweifelsohne. Lies ihn nicht ernsthaft: Er ist vom ewigen Gestern, der getreu dem Motto handelt: "Früher alles besser! Ich kann alles besser! Ich bin der Maßstab, alles andere Proleten! Ich habe am meisten geleistet!" Gerade das sind die unnötigsten Deutschen, die es an großer Zahl gibt: Überstolze, sture, demente Maulhelden, die die Realität aus den Augen verloren haben. Deutschland wird nicht gerettet werden von Sekretärinnen mit Steno-Kenntnissen und 600 fehlerfreien Anschlägen pro Minute (es gibt da neuerdings so eine Rücktaste u.dgl.) - back to the Schreibmaschine. Informatiker seien akademischer Ballast. PC's übrigens auch. Sollen doch die Asiaten diesen Schnickschnack machen. Wir brauchen mehr Indianer: Mehr Büffel schießen, mehr Menschenopfer darbringen, im Grünen sitzen und primitive Naturgeister beobachten (so die Geister verstorbener Steno-Tippsinnen) . Das ist die Rettung! Auch sind die Deutschen nicht schuldig daran, dass sie den liberalen Karriere-Geist aufgenommen haben. Wer das tut, tritt nur auf das schwächste Glied. Schuldig ist alleinig das pol. System der BRD, das, angefangen von KMK und Schulämtern, aufhörend mit den Wirtschaftslobbies, diese Gesellschaft total zerrüttet, Ressourcen umschichtet und verbrennt, die Menschen manipuliert. Gegen EU-Konkurrenz kann der Deutsche auch nichts tun - er hat nie Einfluss auf die EU nehmen können. Kein Wunder also, dass rumänische "Indianer" völlig legal in Werften schweißen können, wo doch deutsche "Indianer" zu teuer wären. Aber die Deutschen sind immer schuldig: Warum lassen sich diese Schweine nicht geringer bezahlen und übernehmen für einen Euro die Stunde die Arbeit der Rumänen? Anpacken, nicht labern, ihr Indianer! Vergiss die Miet- u. Strompreise! Ohne PC's, in Zelten lebend und Büffel schießend brauchen wir den Schnickschnack nicht! Da rechnet sich auch der Stundenlohn...

Übrigens sind die allerschlimmsten, welche allen anderen Berufen - außer ihren eigenen und denen ihrer Verwandten - vorwerfen, sie seien Ballast...

Herr B.
26.10.2013, 05:05
Weil meine Familie noch Ehre und Stolz hat. Und 750 Jahre Tradition. Ich werde nicht in einem Anfall politischer Korrektheit das gesamte

Meine Kinder können später machen was sie wollen, aber bei bestimmten Sachen bin ich dann nicht mehr anwesend. Das müssen
Ach, sie sind offensichtlich vom Adelsstand und Monarchist. Ich bin ein entschiedener Gegner des Adels.

Gott würde ich mich schämen, so ein dämliches, schwarzes Negerbaby als mein Enkel im Kinderwagen zu schieben.
Kaiser Wilhelm II hätte sich dazu nicht geschämt, und schon gar nicht unser heiliger Herrgott.

Peaky
26.10.2013, 10:27
Ich wäre keinesfalls glücklich darüber, wenn meine Söhne eine Schwarze heiraten wollten. Dasselbe gilt jedoch auch für eine Anhängerin des Islams ! Ich bin felsenfest der Meinung, daß sich derartige kulturelle Unterschiede nicht einfach mit " Liebe " überbrücken lasse. Abschreckende Beispiele kenne ich leider genug.

Sicherlich gibt es auch hier " solche und solche " , jedoch " solche " habe ich noch nie kennen gelernt.
Es sind in der Regel Menschen, die vom deutschen Partner erst versorgt und wenn sie ihre Aufenthaltserlaubnis haben, entweder weiterhin vom Partner oder vom deutschen Staat weiterversorgt werden wollen. Nein danke, muß ich in meiner Familie nicht haben !

Seltsamerweise regt sich keiner unserer Gutmenschen darüber auf, wie rassistisch doch beispielsweise Türken sind, wenn sie sich ganz klar gegen einen deutschen Partner ihrer Kinder aussprechen. Das ist normal und muß toleriert werden. Tun Deutsche dasselbe, sind es Rassisten !

Lilly
26.10.2013, 10:36

Es wäre in deinem Fall vielleicht besser, überhaupt keine Enkel zu haben.

Pius12
26.10.2013, 10:37
Ich hätte damit auch enorme Probleme, ich würde versuchen mit meiner Tochter darüber ausführlich zu sprechen und alle Aspekte beleuchten. Letztendlich müsste ich ihre Entscheidung tolerieren. Aber was mir primär wichtig erscheint ist, das sie nur einen Mann aus einem christlichen Kulturkreis ehelichen dürfte, eine Ehe mit einem Moslem würde ich nie tolerieren

BRDDR_geschaedigter
26.10.2013, 10:38
Ich hätte damit auch enorme Probleme, ich würde versuchen mit meiner Tochter darüber ausführlich zu sprechen und alle Aspekte beleuchten. Letztendlich müsste ich ihre Entscheidung tolerieren. Aber was mir primär wichtig erscheint ist, das sie nur einen Mann aus einem christlichen Kulturkreis ehelichen dürfte, eine Ehe mit einem Moslem würde ich nie tolerieren

Warum musst du das tolerieren?

Pius12
26.10.2013, 10:43
Ich wäre gezwungen den Status quo zu akzeptieren um meine Tochter dann nicht zu verlieren, du hast recht tolerieren würde ich es nicht. es wäre dann eher so eine Art passiver Abneigung gegen diese Liason. Ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt

Lilly
26.10.2013, 10:45
Ich wäre gezwungen den Status quo zu akzeptieren um meine Tochter dann nicht zu verlieren, du hast recht tolerieren würde ich es nicht. es wäre dann eher so eine Art passiver Abneigung gegen diese Liason. Ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt

Eben, es ist das Leben unserer Kinder, nicht unser eigenes.

Würdest auch du dich deiner Enkelkinder schämen?

Pius12
26.10.2013, 10:56
Kinder sind unschuldig geboren und nicht frei in ihren Entscheidungen und können nichts für die Verfehlungen ihrer Eltern.

ddddgggg
26.10.2013, 12:19
Es wäre in deinem Fall vielleicht besser, überhaupt keine Enkel zu haben.

Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Sie werten meine Meinung ab, obwohl ich alles Recht der Welt habe, diese zu haben.
Nur geht ihnen meine Meinung gegen den Strich, deswegen greifen Sie sie an.

Sie können von mir aus 5 Negerbabys als Oma vor ihnen herschieben. Das ist ihr persönliche Freiheit.
Sie werden ja sehen, wie sich ihre Enkel entwickeln und wer das am Ende ausbaden muß.

Ich bin für eine Gesellschaft in der jeder für seine eigenen Fehler gerade steht. Wenn eine weiße Frau meint, sie will 5 Schokobabys
in die Welt setzen, kann sie das gerne machen. Zu früheren Zeiten hätte sie nach kurzer Zeit bemerkt welch evolutionären Fehler sie begangen hätte.

Nur leider habe ich über die Steuerausgaben eine Schnittmenge mit solchen Menschen, deswegen regt es mich auf.
Ich muß solche Plagen über staatliche Zuwendungen mitfüttern.

Volker
26.10.2013, 18:25

Das war Müll von Dir, biste etwa noch Stolz darauf ? :ausgang:

Volker
26.10.2013, 18:32

Find ich furchtbar, kaum sagt einer was, tut er sich Sekunden später schon dafür entschuldigen ! Warum nur steht Ihr nicht zu dem, was Ihr einmal gesagt habt ?

Volker
26.10.2013, 18:40
Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Sie werten meine Meinung ab, obwohl ich alles Recht der Welt habe, diese zu haben.
Nur geht ihnen meine Meinung gegen den Strich, deswegen greifen Sie sie an.

Sie können von mir aus 5 Negerbabys als Oma vor ihnen herschieben. Das ist ihr persönliche Freiheit.
Sie werden ja sehen, wie sich ihre Enkel entwickeln und wer das am Ende ausbaden muß.

Ich bin für eine Gesellschaft in der jeder für seine eigenen Fehler gerade steht. Wenn eine weiße Frau meint, sie will 5 Schokobabys
in die Welt setzen, kann sie das gerne machen. Zu früheren Zeiten hätte sie nach kurzer Zeit bemerkt welch evolutionären Fehler sie begangen hätte.

Nur leider habe ich über die Steuerausgaben eine Schnittmenge mit solchen Menschen, deswegen regt es mich auf.
Ich muß solche Plagen über staatliche Zuwendungen mitfüttern.

:kla: volle Zustimmung und ein Bienchen für den Inhalt Deines Beitrages ! ( das mit dem Bienchen ging leider nicht ! )

Pius12
26.10.2013, 18:51
Ich entschuldige mich nicht und gebe auch nicht klein bei, ich hatte mich unklar ausgedrückt.

Als ehemaliger politischer Häftling in der DDR habe ich sicher glaubhaft meinen Einsatz für meine Überzeugungen 2,5 Jahre - darunter 1 Jahr in Einzelhaft - in Bautzen II unter unmenschlichen Bedingungen unter Beweis gestellt.

Kritik vom warmen Wohnzimmersofa zu äußern ist bequem und leicht vorschnell geäußert.

Herr B.
27.10.2013, 01:12
Das war Müll von Dir, biste etwa noch Stolz darauf ? :ausgang:
Bisschen dunkel hier im Strang. So mancher scheint das Zeitalter der Auklärung verschlafen zu haben.

kotzfisch
27.10.2013, 20:13
Ganz einfach, es liegt am Klima! Wir in Mitteleuropa sind fähig 8 10 oder 12 Stunden durchzuarbeiten. In den Tropen ist das nicht möglich. Mir rutschte als Tourist nach ein paar Stunden Bewegung die letzte Flache Bier vor Müdigkeit fast aus der Hand.:D

Die zehnte- ja klar!
Ansonsten kann man arbeiten.
Frage mal die Andalusier.Die arbeiten auch.

Drache
29.10.2013, 21:08

Kennst du den?

Sagt ein Kollege 1 zu Kollege 2:
"Du, gestern kam meine Tochter zu mir und sagte: Du Papa, du kannst das Geld, welches du für mich gespart hast,
armen Kindern spenden, mein Zimmer an Hilfsbedürftige untervermieten, mein IPad verkaufen und mein IPhone auch.
Mein Erbe kannst du meinem Bruder geben, ich will nichts mehr von alledem!"

Erstaunt fragte daraufhin Kollege 2: "Echt? Das hat sie gesagt?"

Kollege 1: "Naja, so ungefähr jedenfalls. Eigentlich sagte sie: Du Papa, das ist mein neuer Freund. Sein Name ist Motombo!"

Tantalit
28.11.2013, 19:27

Wo genau sollen die Hände anpacken?

Volker
30.11.2013, 18:27
Kennst du den?

Hm, trotz großer Mühe hab ich nicht die Stelle gefunden, an der Du mein Lachen erwartet hast ! Na ja, das Alter eben ... :D