Vollständige Version anzeigen : Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn
Ich hätte auch einfach K.a.n.a.c.ke schreiben können.
Womit Du weit übers Ziel hinausgeschossen hättest!
Rumburak
16.10.2013, 09:25
Womit Du weit übers Ziel hinausgeschossen hättest!
Warum? Er ist doch ein verschissener Kameltreiber!
umananda
16.10.2013, 09:26
Das ist nicht Rassismus den es geht nicht um die Hautfarbe sondern die kulturelle Unterschiede.Ich kann eine Falasha mögen aber ich muss sie ja nicht heiraten!
"Man muss" gar nichts, aber man kann und darf.
Servus umananda
Warum? Er ist doch ein verschissener Kameltreiber!
Meinem Dafürhalten nach ist er das nicht.
Habe lange überlegt was man dazu Schreiben Könnte , mir fiel nur das ein ::kotz::kotz::kotz:
:appl:
Ich schließe mich Deiner Meinung mal ganz zwanglos an.
Gott hat die Völker und Rassen erschaffen. Es ist nicht verboten sich zu vermischen, aber es wird auch nicht empfohlen.
Hmmm wenigstens einer der schnallt worauf ich hinaus wollte .... :D
Mach doch bitte erstmal deinen Hauptschulabschluß in Biologie nach, dann reden wir weiter. ;)
Ist das alles was Du beizutragen hast - meine Güte bist Du schwach auf der Brust ..... Zettelchenjäger ...
:appl:
Ich schließe mich Deiner Meinung mal ganz zwanglos an.
Was ich nicht begreife, ist dies:
Deine Äußerung bezieht sich auf eine Äußerung Wolf Fenirs (http://www.politikforen.net/showthread.php?145494-Farbige-n-als-Schwiegertochter-oder-Schwiegersohn&p=6639092&viewfull=1#post6639092), der eine meiner Äußerungen zitierte und kommentierte. Der Haken meines Unverständnisses steckt im unscheinbaren Wörtchen „dazu“ fest. Was meinte er wohl? Das in Rede stehende Thema oder meine diesbezügliche Äußerung?
Vielleicht liest er diese Zeilen und antwortet mir auf sie. Vielleicht aber kommst Du ihm zuvor und teilst mir mit, was Deine freudige Zustimmung bewirkte.
Gruß von Leila
Nun, wegen deiner politischen Ansichten und (vor allem) deiner "sexuellen Orientierungslosigkeit". Mein Vater hat, nur als Beispiel, mit meiner jüngsten Schwester mal zwei Jahre nicht gesprochen, weil sie bei ihrer "ersten" Landtagswahl die Grünen gewählt hat. Was meinst du, wie du da erst "ankommen" würdest?
Was würde denn dein Vater mache wenn alle Kinder nichtmehr mit ihm sprechen.....? Wäre ihm das auch egal - die Ideologie geht vor - über alles?
eine engstirnige Sichtweise die niemandem gut tut.
Castorus
16.10.2013, 13:04
Was würde denn dein Vater mache wenn alle Kinder nichtmehr mit ihm sprechen.....? Wäre ihm das auch egal - die Ideologie geht vor - über alles?
eine engstirnige Sichtweise die niemandem gut tut.
So siehts aus einigen scheinen ihre Kinder nicht wirklich zu lieben wenn ihre eigene (dümmliche) Ideologie quasi wichtiger ist als das eigene Kind - viele scheitern auch daran zu akzeptieren das ein Kind auch ein selbstständiger Mensch ist mit eigenen Ansichten.
So siehts aus einigen scheinen ihre Kinder nicht wirklich zu lieben wenn ihre eigene (dümmliche) Ideologie quasi wichtiger ist als das eigene Kind - viele scheitern auch daran zu akzeptieren das ein Kind auch ein selbstständiger Mensch ist mit eigenen Ansichten.
Ja keine Ideologie darf wichtiger sein als die eigene Familie oder gar die eigenen Kinder dabei ist es auch völlig egal ob es eine rechte/linke oder religiöse Ideologie ist. Im Prinzip ist ein solches Verhalten auch nichts anderes als die "Ehrenmorde" in abgemilderter Form.
Wenn meine Tochter einen Neger oder mein Sohn eine Negerin geheiratet hätte, dann hätte ich dies zur Kenntnis genommen, wie den Sonnenaufgang oder den Sonnenuntergang: also mit Freude und Wohlgefallen ...Herzallerliebstes Leilaschatzilein, es ist ja selten genug, aber hier sind wir mal einer Meinung. Auch als Erz-Rassist, was ich nun mal bin, teile ich Menschen nicht kollektiv nach Rassen ein, sondern gemäß Wert in 4 Kategorien: Abschaum, Lästige, Nützliche und Wertvolle, und wie bei Rassen gibt es auch da erstaunliche Mischungen. Ich schrieb zuvor:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zu unseren Freunden gehören ja auch Farbige. Unser Ältester sprach durch seine Spielfreundschaften perfekt Zulu lange bevor die deutsche Schule in KwaZulu (Zululand) sein Deutsch perfektionierte, na, und Einige seiner Zulu-Spielfreundschaften gingen mit ihm in die deutsche Schule. Wäre er 14 Jahre später mit der Studentin Ngana Mlatibulo im 3. Monat angekommen ...
... anstatt mit der französischen Studentin Gilda Le Roux, wir hätten den Beiden gewiß nicht unsere elterliche Liebe verweigert. Da hätte es keinen Schatten gegeben, über den wir hätten springen müssen. Nur haben die Horden von Negern, Islamis und Zigeunern, die nun Europa fluten, unsere Einstellung sehr verändert: wir beurteilen die nicht mehr individuell.
Denn wir meiden sie, da wir sie kollektiv als störend empfinden, na, sogar bedrohlich. Wir grenzen uns ab, da wir persönlich auch nicht mehr Nützliche und Wertvolle brauchen: wir haben genug Freunde, um dem Abschaum und den Lästigen nicht alleine gegenüber zu stehen, und Einige unserer Freunde beschweren sich sogar, daß wir nicht mehr Zeit für sie haben.
Wir haben keine Lust und nicht mal Zeit, um in der Latrine von Islamis, Negern, Zigeunern und anderen Import-Proleten nach den paar Nützlichen und Wertvollen zu suchen, die es gewiß gibt. Irgendwo finden die auch ohne uns in unsere Kategorie.
Und Du meinst http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6637894#post6637894) "Auch die Tätowierten sind Farbige."
http://www.24-carat.de/2013/10/EMBERA-S.JPG
Nö, Farbige sind anders, da Niemand seine Rasse selbst wählt.
Tätowierte und Perma-Make-Up Maskierte mögen aussehen wie Ostereier, sind aber Selbst-Verunstalter. Farbige nicht. Und da ich sehr verwöhnt bin, lege ich bei Lebensmitteln, wozu für mich auch Damen gehören, großen Wert auf Bio-Produkte.
◄◄◄ So wie diese Emberá-Dame. Klar, es gibt auch tätowierte und kunstvoll bemalte Embera-Damen, aber die finde ich so wie Piercing in Lippen, Zungen, Titten, Muschi oder sonstwo eher abstoßend als attraktiv.
Damen sind, wie bereits erklärt, für mich Lebensmittel. Magst Du etwa Chateaubriand, Yuca oder Himbeer-Nachtisch bemalt, tätowiert oder mit Piercing? Ich jedenfalls absolut nicht.
Meine Kinder sind gegen sowas immun!
DAS musst Du nicht extra hier herumtröten. Rassismus ist das Grundgen Deiner Familie, Sippe.
Zurück aber zum Thema. Würde mein Sohn mit einer Schokomaus um die Ecke kommen, würde ich erstmal die Figur checken, so richtig nach alter Machomanier. Wäre diese Tadellos, gäbe es einen anerkennende Schulterklaps. Würde die Olle eher Schrankmaße einnehmen, würde ich ihm empfehlen mit der Baumwolldrohne Schluss zu machen.
Sprich, ich würde nach Gutsherrenart entscheiden.
Maxvorstadt
16.10.2013, 15:20
Das ist nicht Rassismus den es geht nicht um die Hautfarbe sondern die kulturelle Unterschiede.Ich kann eine Falasha mögen aber ich muss sie ja nicht heiraten!
Für mich gibt es nur eine Vorgabe von kulturellen Unterschiedlichkeiten innerhalb des jüdischen Volk. Juden gehören zusammen. Ob sie orientalisch, europäisch oder afrikanischer Herkunft sind.
Maxvorstadt
16.10.2013, 15:21
Es ist erst ein paar Wochen her, als man die letzten 400 jüdischen Migranten nach Israel ausflog.
Am 28. August wurden noch einmal 400 jüdische Migranten im Auftrag der offiziellen israelischen Einwanderungsorganisation Jewish Agency nach Israel geflogen. Es ist bis auf weiteres das letzte Kontingent äthiopischer Juden, das nach Israel umsiedeln wird. Sie gehören einer Gruppe von 7.846 Falasch Muras an, deren Übersiedlung die israelische Regierung im November 2010 genehmigt hatte
http://www.gfbv.de/uploads/pressemit/teaser_bild/3627.0_BRIAN%20HENDLER_The%20Jewish%20Agency%20for %20Israel_flickr
Es ist eine Schande, dass man sich diesen Juden teilweise ablehnend gegenüber verhält. Sie sind Teil des jüdischen Volkes und es ist unumkehrbar und das muss auch der letzte Israeli begreifen.
Servus umananda
Ja und noch einmal ja. Da gibt es nix zu deuteln.
Maxvorstadt
16.10.2013, 15:23
Für die überwiegende Mehrzahl der Blödrassisten hier aber nicht. :D
Diese rassistischen Vollärsche sind für mich auch keine Menschen.
Senator74
16.10.2013, 15:24
Alles klar und auch geklärt!?!?!
DAS musst Du nicht extra hier herumtröten. Rassismus ist das Grundgen Deiner Familie, Sippe.
Zurück aber zum Thema. Würde mein Sohn mit einer Schokomaus um die Ecke kommen, würde ich erstmal die Figur checken, so richtig nach alter Machomanier. Wäre diese Tadellos, gäbe es einen anerkennende Schulterklaps. Würde die Olle eher Schrankmaße einnehmen, würde ich ihm empfehlen mit der Baumwolldrohne Schluss zu machen.
Sprich, ich würde nach Gutsherrenart entscheiden.
Liest sich vernünftig.
Pillefiz
16.10.2013, 15:38
meine Kinder sind zwar ein Teil von mir, aber nicht mein Eigentum. Sie wählen ihren Lebenspartner selber aus, und ich habe den zu akzeptieren. Jedoch würde keines meiner Kinder ein Mischlingkind in die Welt setzen, um diesem Kind Identitätsverlust und Anfeindungen zu ersparen
Königstiger87
16.10.2013, 16:15
Ziemlich interessante Informationen fuer mich, danke dir schonmal an der Stelle. Wie siehts denn aus mit weiteren Informationen in Quellenform zu der Afrikanergeschichte und deren Genpool? Wuerde mich darueber gerne weiter informieren, Google spuckt da ziemlich kontroverse Informationen aus, und ich fange am liebsten da an zu lesen, wo der Informationgeber seine Angaben her hat. :o)
Stichwort mitochondriale Eva
Außerdem:
Tishkoff et al. 2009: The Genetic Structure and History of Africans and African Americans
Für Informationen zu Intelligenz Studien fragst du am besten Klopperhorst, der hat schon einige exzellente Beiträge dazu geschrieben.
Stichwort mitochondriale Eva
Außerdem:
Tishkoff et al. 2009: The Genetic Structure and History of Africans and African Americans
Für Informationen zu Intelligenz Studien fragst du am besten Klopperhorst, der hat schon einige exzellente Beiträge dazu geschrieben.
Vielen Dank.
Für mich gibt es nur eine Vorgabe von kulturellen Unterschiedlichkeiten innerhalb des jüdischen Volk. Juden gehören zusammen. Ob sie orientalisch, europäisch oder afrikanischer Herkunft sind.Sicher!
Ist das alles was Du beizutragen hast - meine Güte bist Du schwach auf der Brust ..... Zettelchenjäger ...
Ja sorry, aber dein Vergleich ist dermaßen hirnrissig, dass einem dazu echt nicht recht viel mehr einfällt.
Castorus
16.10.2013, 19:19
Nein nicht unbedingt. Nach der genetisch mittlerweile bewiesenen "Out-of-Africa-Theorie" enstammen alle Menschen die Afrika verließen, um die restlichen Kontinente zu besiedeln, aus einer ungefähr 1000 Mitglieder starken Population. Die genetische Diversität innerhalb Afrikas ist wesentlich größer als zwischen Nicht-Afrikanern. Der Korrelation zwischen positiven Effekten und genetischer Vielfalt ist in diesem Beispiel sogar negativ. Oder anders ausgedrückt: Die heutigen Afrikanern haben im Vergleich zu Europäern und Asiaten einen minderwertigen Genpool. Eine Verpaarung mit einem Afrikaner ist daher auch immer ein Rückschritt, sollte man z.b. Intelligenz als vorteilhaft erachten.
Daraus einen minderwertigen Genpool zu schließen ist schon haarig oder das Schwarze generell minderwertiger sind das ist nämlich Unsinn die Realität zeigt ein anderes Bild. Der wichtigste Faktor bei der Entwicklung ist sowieso noch die Umwelt das Umfeld spielt eine entscheidene Rolle bei der Entwicklung eines Menschen.
Zumindest gehen deine Behauptungen nicht aus deinen genannten Quellen hervor und somit nicht haltbar.
Königstiger87
16.10.2013, 19:39
Daraus einen minderwertigen Genpool zu schließen ist schon haarig oder das Schwarze generell minderwertiger sind das ist nämlich Unsinn die Realität zeigt ein anderes Bild.
Minderwertig in dem Sinne, dass man bestimmten Eigenschaften, hier Intelligenz, einen Wert beimisst. Es ist auch nicht jeder Afrikaner dumm, aber der Durchschnitts-IQ eines Europäer ist höher als der eines Afrikaners. Auch wenn man beide Extreme (Dumm und Klug) in jeder Gruppe findet, allerdings mit unterschiedlichen Prozentzahlen.
Der wichtigste Faktor bei der Entwicklung ist sowieso noch die Umwelt das Umfeld spielt eine entscheidene Rolle bei der Entwicklung eines Menschen.
Der wichtigste Faktor sind die Gene mit 70%. Dann kommt die Umwelt. Allerdings schaffen intelligente Menschen häufiger ein positives Umfeld für den Nachwuchs als dumme Menschen, wodurch der eigentliche Effekt der Gene sogar noch gesteigert wird.
Zumindest gehen deine Behauptungen nicht aus deinen genannten Quellen hervor und somit nicht haltbar.
Wie gesagt, ich habe auf Klopperhorst exzellente Beiträge verwiesen. Es bringt nichts altbekanntes ständig neu zu posten. Als Neuuser wirst du dich wohl oder übel selbst einlesen müssen.
Opi war ja auch ein böser Nazi, also weg mit ihm aus der Familiengeschichte. Und was eignet sich am besten dazu, die eigene Ethnie auszulöschen, als ein Neger?
Armer Opi...
Dabei sollte sich der "Opi" eher darüber freuen, tiefbraune Enkel zu bekommen. :cool:
Wäre mein heute 30-jähriger Sohn jemals mit einer Farbigen oder einer Muselfrau angekommen, hätte ich ihn verstoßen. Aber er ist altdeutsch, so wie ich.
"Altdeutsch"? :?
Ach so:
40041
:schock:
:umkipp:
Die ist erstens im Gesicht kein bißchen schön und dazu noch ein Klappergestell.
Verstehe.
Dein Typ ist wohl mehr:
40042
Man sollte über Jahrtausende Gewachsenes und Bewährtes nicht leichtfertig und vorschnell als dumm abtun.
Soso, über Jahrtausende. Na, wenn ihr euch nicht weiterentwickeln und Neandertaler bleiben wollt, bittesehr.
Der Altdeutsche
16.10.2013, 20:22
"Altdeutsch"? :?
Ach so:
40041
:schock:
:umkipp:
Genau, Wilhelm, genau, Majestät.
Dabei sollte sich der "Opi" eher darüber freuen, tiefbraune Enkel zu bekommen. :cool:
Meine Fresse, was hat man Dir nur angetan, das Du so ein Deutschlandhasser bist?
Kuchenhuber
16.10.2013, 20:26
Meine Fresse, was hat man Dir nur angetan, das Du so ein Deutschlandhasser bist?
Als Kind zu heiß gebadet. Da kann schon mal das Hirn bleibende Schäden davon tragen.
Aber solche Pisser sind nicht wichtig!
Als Kind zu heiß gebadet. Da kann schon mal das Hirn bleibende Schäden davon tragen.
Aber solche Pisser sind nicht wichtig!
Stimmt auch wieder ;)
Lass dich nicht ärgern!
Wen interessiert die Bibel oder der Koran?
Unter Beachtung geographischer Gegebenheiten sind Neger nicht minderwertig. Schimpansen sind ja auch nicht minderwertig.
Allerdings lässt man Schimpansen auch nicht frei rumlaufen, da sie nicht in unsere Breitengrade gehören und vermutlich zur
Gefahr für einheimische Arten werden könnten.
Apropos "geographische Gegebenheiten": warum lässt man euch eigentlich noch dumm daherschwafeln oder sogar "frei rumlaufen"? Schließlich seid ihr auch eine "Gefahr", nämlich für das Ansehen Deutschlands, und tragt zur durchschnittlichen Verblödung der Deutschen viel zuviel bei!
...und ich befürchte das gilt auch wenn man sich solche Birnen von Links und von Rechts anschaut, das Ergebnis ist das selbe oder das Gleiche?
Deine "Befürchtung" ist sehr wohl begründet. :D
Gott hat die Völker und Rassen erschaffen. Es ist nicht verboten sich zu vermischen, aber es wird auch nicht empfohlen.
Doch:
"Und Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie einen Mann und ein Weib. Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehrt euch und füllt die Erde und macht sie euch untertan und herrscht über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über alles Getier, das auf Erden kriecht."
1. Mose 1, 27 f.
Corpus Delicti
16.10.2013, 20:54
Diesen Satz habe ich nicht verstanden.
Wenn meine Kinder einen Neger heiraten und selbst Kinder kriegen, dann zwingen mich meine Kinder die Beziehung zu ihnen abzubrechen.
Divide et empire. Ist doch asbach uralt. Im Multikultivolk ist die Bevölkerung zersplittert, jedes Grüppchen will sein eigenes Ding durchziehen. Man kommt dann nie auf einen grünen Zweig.
Sieht man doch in der BRD mit den Türken die ziehen mit uns nicht an einem STrang.
Ist dir schon einmal aufgefallen, dass auch wir Deutschen mit euch "nicht an einem STrang" ziehen? Wenn ihr Sarrazinisten weiter unter euch bleibt und Inzucht betreibt, dann wird das nicht den Untergang Deutschlands, aber eine weitere Verblödung eurer Bevölkerungsgruppe zur Folge haben. :))
Ali Ria Ashley
16.10.2013, 20:57
Ist dir schon einmal aufgefallen, dass auch wir Deutschen mit euch "nicht an einem STrang" ziehen? Wenn ihr Sarrazinisten weiter unter euch bleibt und Inzucht betreibt, dann wird das nicht den Untergang Deutschlands, aber eine weitere Verblödung eurer Bevölkerungsgruppe zur Folge haben. :))zu geil...
:haha:
Wo sind denn bitte deine Quellen? Das hasse ich auch, wenn hier ständig nur von der Gegenseite Quellen verlangt werden.
:haha::haha::haha:
Lies mal deine letzten Beiträge und versuche zu verstehen, wenn du das intellektuell kannst, weshalb du dich absolut lächerlich machst!!!
Wenn meine Tochter einen Neger oder mein Sohn eine Negerin geheiratet hätte, dann hätte ich dies zur Kenntnis genommen, wie den Sonnenaufgang oder den Sonnenuntergang: also mit Freude und Wohlgefallen. Und wenn mein Sohn schwul und meine Tochter lesbisch wäre, dann würde ich deshalb mein Testament nicht ändern.
:dg:
Warum machst du dich eigentlich über Behinderte lustig?
---
Neonazis sind "Behinderte"? Intellektuell Behinderte?
BRDDR_geschaedigter
16.10.2013, 21:15
Ist dir schon einmal aufgefallen, dass auch wir Deutschen mit euch "nicht an einem STrang" ziehen? Wenn ihr Sarrazinisten weiter unter euch bleibt und Inzucht betreibt, dann wird das nicht den Untergang Deutschlands, aber eine weitere Verblödung eurer Bevölkerungsgruppe zur Folge haben. :))
Bekommst du keine Deutsche ab, und hoffst auf Negerinnen?
Ich habe Deine Meinung zur Kenntnis genommen und billige sie. – Dennoch hätte ich auf Rumburaks Aussage, welche lautete: „Ich müßte die Beziehung zu meinem Kind abrechen. Fakt.“ anders oder gar nicht reagiert.
Man darf nicht jede verachtenswerte Aussage unkommentiert lassen und sollte dabei eine klare Sprache benutzen!
Minderwertig in dem Sinne, dass man bestimmten Eigenschaften, hier Intelligenz, einen Wert beimisst. Es ist auch nicht jeder Afrikaner dumm, aber der Durchschnitts-IQ eines Europäer ist höher als der eines Afrikaners. Auch wenn man beide Extreme (Dumm und Klug) in jeder Gruppe findet, allerdings mit unterschiedlichen Prozentzahlen.
Sh. Hervorhebung: Das ist schon allein deshalb zu bezweifeln, weil die Aussage an sich nur dazu dient, der eigenen Überheblichkeit Nahrung zu geben. Ein "Durchschnitts-IQ" lässt sich nicht mit allgemeingültigen Ergebnissen zweifelsfrei messen.
Der wichtigste Faktor sind die Gene mit 70%. Dann kommt die Umwelt. Allerdings schaffen intelligente Menschen häufiger ein positives Umfeld für den Nachwuchs als dumme Menschen, wodurch der eigentliche Effekt der Gene sogar noch gesteigert wird.
Soso.
Wie gesagt, ich habe auf Klopperhorst exzellente Beiträge verwiesen. Es bringt nichts altbekanntes ständig neu zu posten. Als Neuuser wirst du dich wohl oder übel selbst einlesen müssen.
Dem Neuuser Castorus sei dringend empfohlen, seine Zeit nicht sinnlos zu verschwenden und die genannten Beiträge nicht zu suchen oder zu lesen! Ihre Lektüre dient nur solchen Kleingeistern, die sich für die genetisch besseren Menschen halten, um ihr abstruses, einem hohem Dummheitsquotienten entsprechendes Weltbild weiter zu befestigen.
Ali Ria Ashley
16.10.2013, 21:54
Bekommst du keine Deutsche ab, und hoffst auf Negerinnen?
...darf ich mir erlauben zu ragen auf was genau du hoffst? Auf deine Entlassung?
Ali Ria Ashley
16.10.2013, 21:56
Neonazis sind "Behinderte"? Intellektuell Behinderte?aua aua aua... meine damit leise den vorposter in dieser Sache :-)
umananda
16.10.2013, 22:00
Das ist die Idee des Zionismus und der Gründungsgedanke Israels. Allen Juden eine Heimat zu geben ...
http://youtu.be/sCUJ39v3UIQ
Servus umananda
Niesmitlust
16.10.2013, 22:03
Dass es einen stört, wenn der potentielle Vater/die potentielle Mutter des Enkelkindes schwarz ist, hat nicht mal unbedingt etwas mit Rassismus zu tun.
Normalerweise sollte einem nicht egal sein, wie die Enkelkinder aussehen. Und das würde ich nicht nur auf die Hautfarbe hinsichtlich des Aussehens schieben. Mich würden sehr kleine oder sehr große Schwiegerkinder auch stören, hässliche Locken - sprich: jegliche vererbbaren Sachen, die nicht veränderbar sind. Mit so dunklen Enkeln würde ich mich wohl kaum verwandt fühlen und ehrlich gesagt würde ich falls ich andere weiße Enkel hätte diese sehr bevorzugen.
Kulturell ist es dann auch so ein Ding. Mich würde es auch stören, wenn die Religion nicht passt.
kotzfisch
16.10.2013, 22:15
Der Strang ist versunken in Schwachsinn.
Meine Tochter kann einen Chinesen heimbringen, einen Schwarzen (mit großer Skepsis) oder einen Vietnamesen.
Entscheidend ist der Hintergrund.
MIHIGRU: nein.
Bitte nichts aus dem pool der Wirtschaftflüchtlinge, die Göring Eckardt meint.
Ich war 1979 in Zambia/Sambia - schreibt es, wie Ihr wollt.
Anläßlich dieser Tour die, meinen Vater im Tourismusgeschäft begleitend, eine
Wegweisertour für Safaritouren eines deutschen Touristikunternehmens sein sollte.
(TOUROPA- gibt's die noch?) erinnere ich derartig zupackende und blitzgescheite
Guides, gebildete Gesprächspartner und gastfreundliche Leute, so dass man in toto
zumindest damals nicht von einem total verlorenen Kontinent sprechen konnte.
Nur mal so- als Blitzer!
Senator74
16.10.2013, 22:41
Meine Tochter kann einen Chinesen heimbringen, einen Schwarzen (mit großer Skepsis) oder einen Vietnamesen.
Wegweisertour für Safaritouren eines deutschen Touristikunternehmens sein sollte.
Guides, gebildete Gesprächspartner und gastfreundliche Leute, so dass man in toto
Nur mal so- als Blitzer!
Dein Beispiel ist ein durchaus positiv zu wertendes...
Senator74
16.10.2013, 22:44
Das ist die Idee des Zionismus und der Gründungsgedanke Israels. Allen Juden eine Heimat zu geben ...
http://youtu.be/sCUJ39v3UIQ
Servus umananda
Die Umkehr der Diaspora, um es etwas pathetisch auszudrücken, samt dem Aspekt der Freiwilligkeit. Willkommen ist, wer nach Israel möchte!!
umananda
16.10.2013, 22:47
Die Umkehr der Diaspora, um es etwas pathetisch auszudrücken, samt dem Aspekt der Freiwilligkeit. Willkommen ist, wer nach Israel möchte!!
Deshalb macht mich ja dieser latente Rassismus gegenüber den äthiopischen Juden so zornig. Wer auf ihnen mit den Fingern zeigt, hat die Gründungsväter und Mütter Israels nicht verstanden.
Servus umananda
Königstiger87
16.10.2013, 22:49
Dem Neuuser Castorus sei dringend empfohlen, seine Zeit nicht sinnlos zu verschwenden und die genannten Beiträge nicht zu suchen oder zu lesen! Ihre Lektüre dient nur solchen Kleingeistern, die sich für die genetisch besseren Menschen halten, um ihr abstruses, einem hohem Dummheitsquotienten entsprechendes Weltbild weiter zu befestigen.
Jetzt hast du (+ unser forumseigener Kreationist) es schlussendlich doch geschafft den Strang zu versenken. Kein Wunder du bist ja schließlich ein Experte für den Dummheitsquotienten. Übrings, ein linkes Weltbild behält man nur durch konsequentes Leugnen aller Fakten.
Senator74
16.10.2013, 22:52
Deshalb macht mich ja dieser latente Rassismus gegenüber den äthiopischen Juden so zornig. Wer auf ihnen mit den Fingern zeigt, hat die Gründungsväter und Mütter Israels nicht verstanden.
Servus umananda
Ein Königreich für die dauerhafte Überwindung von Vorurteilen...
Nicht auszudenken, wie schön die Welt wäre, würde man das schaffen!!
umananda
16.10.2013, 22:58
Vorurteile sind wichtig. Sie machen uns Menschen etwas vorsichtiger. Aber wer auf seinen Vorurteilen beharrt, der wird unweigerlich von der Zeit einfach überrollt.
Servus umananda
Senator74
16.10.2013, 23:01
Vorurteile sind wichtig. Sie machen uns Menschen etwas vorsichtiger. Aber wer auf seinen Vorurteilen beharrt, der wird unweigerlich von der Zeit einfach überrollt.
Servus umananda
Ja, vorsichtiger ist okay, nur das Perseverationsverhalten in den "Denkvorrichtungen" wäre zu lockern...:cool:
Corpus Delicti
16.10.2013, 23:07
Servus umananda
Und warum seid ihr dann noch nicht alle dort ? 66 Jahre und ihr seid noch nicht alle angekommen.Ist der Weg so beschwerlich, isser so lang ? Woran hängts ?
Servus umananda
Und was tust du dagegen ?
Alfred Tetzlaff
16.10.2013, 23:09
Servus umananda
umananda, das ist ein sehr weiser Spruch! Wichtig ist dabei die Sichtweise über den Tellerrand hinaus. Wer nischt erlebt und gesehen hat wird an den Klischees des Mainstreams haften bleiben. Besonders wichtig nehmen sich Leser/innen der Kronen- oder Bildzeitung.
umananda
16.10.2013, 23:17
umananda, das ist ein sehr weiser Spruch! Wichtig ist dabei die Sichtweise über den Tellerrand hinaus. Wer nischt erlebt und gesehen hat wird an den Klischees des Mainstreams haften bleiben. Besonders wichtig nehmen sich Leser/innen der Kronen- oder Bildzeitung.
Selbst wenn wir all die Kronenzeitungsleser und Bildzeitungsleser in einem einzigen Vorurteil bündeln, werden wir manchmal eines Besseren belehrt. Auch dort finden wir manchmal völlig erstaunliche Handlungsweisen vor. Ich bin immer etwas vorsichtig, wenn es um Pauschalierungen geht.
Servus umananda
Rumburak
16.10.2013, 23:23
Servus umananda
Hast du hier nicht schon mehrfach getönt, daß für dich als Mann nur eine Jude in Frage gekommen ist und nichts anderes? Genauso wie deine "Glaubensgenossin" Tabasco, aber die gibt wenigstens offen zu daß sie Rassist ist.
Alfred Tetzlaff
16.10.2013, 23:23
Selbst wenn wir all die Kronenzeitungsleser und Bildzeitungsleser in einem einzigen Vorurteil bündeln, werden wir manchmal eines Besseren belehrt. Auch dort finden wir manchmal völlig erstaunliche Handlungsweisen vor. Ich bin immer etwas vorsichtig, wenn es um Pauschalierungen geht.
Servus umananda
Gebe mich für heute geschlagen. :D Du hast immer das letzte Wort. Mal eine unverfängliche Frage: In welchem Sternbild bist Du geboren?:D Mit Einigen hätte ich im realen Leben bestimmt täglich den allergrößten Krach.
umananda
16.10.2013, 23:25
Hast du hier nicht schon mehrfach getönt, daß für dich als Mann nur eine Jude in Frage gekommen ist und nichts anderes? Genauso wie deine "Glaubensgenossin" Tabasco, aber die gibt wenigstens offen zu daß sie Rassist ist.
Na und? Was für mich gültig ist, muss noch lange nicht für andere gültig sein. Ich schließe niemals von mir auf andere ...
Servus umananda
Das darf auch ein Negerjude sein, gaaaaanz bestimmt. In den USA gibt es Neger die zum Judentum konvertiert sind oder die Falaschen, oder oder.....
Gebe mich für heute geschlagen. :D Du hast immer das letzte Wort. Mal eine unverfängliche Frage: In welchem Sternbild bist Du geboren?:D Mit Einigen hätte ich im realen Leben bestimmt täglich den allergrößten Krach.
Also Fische finde ich ganz widerlich als Sternbild, so hinterfotzig.... Nur mal so am Rande erwähnt ;)
Rumburak
16.10.2013, 23:30
Na und? Was für mich gültig ist, muss noch lange nicht für andere gültig sein. Ich schließe niemals von mir auf andere ...
Servus umananda
Du darfst also nach Herkunft wählen und wilst andere dafür verurteilen? Nun wirds aber lächerlich.
Alfred Tetzlaff
16.10.2013, 23:31
Also Fische finde ich ganz widerlich als Sternbild, so hinterfotzig.... Nur mal so am Rande erwähnt ;)
Ich bin Steinbock und bei den Chinesen Drache und habe immer Recht!!!:D:D
umananda
16.10.2013, 23:31
Du darfst also nach Herkunft wählen und wilst andere dafürr verurteilen? Nun wirds aber lächerlich.
Wo verurteile ich jemanden?
Servus umananda
Rumburak
16.10.2013, 23:32
Das darf auch ein Negerjude sein, gaaaaanz bestimmt. In den USA gibt es Neger die zum Judentum konvertiert sind oder die Falaschen, oder oder.....
Nein, darf es ganz gewiss nicht. Juden sind da äußerst rassistisch und wollen nur anderen das aufdrücken, was sie selbst natürlich ablehnen.
Rumburak
16.10.2013, 23:33
Wo verurteile ich jemanden?
Servus umananda
Spielen wir jetzt das Dummchen? Nein, ich suche deine Zitate aus dem Strang nicht zusammen. Das darf der interessierte Leser selbst tun.
umananda
16.10.2013, 23:34
Spielen wir jetzt das Dummchen? Nein, ich suche deine Zitate aus dem Strang nicht zusammen. Das darf der interessierte Leser selbst tun.
Nun, wenn du vorzeitig deine Rohrkrepierer streckst, dann soll es mir recht sein.
Servus umananda
Au weia, ich sag nur STUR ;)
Spielen???
Der war gut :haha:
umananda
16.10.2013, 23:36
Ich halte nicht viel von Sternzeichen. Ich verlasse mich lieber auf meine Intuition.
Servus umananda
Nein, darf es ganz gewiss nicht. Juden sind da äußerst rassistisch und wollen nur anderen das aufdrücken, was sie selbst natürlich ablehnen.
Wie bitte?? Die würde keinen Neger heiraten??? Wieso plustert die sich dann hier so auf und rollt ständig mit den Augen wenn man keinen Neger möchte??
Sowas aber auch! :crazy:
Alfred Tetzlaff
16.10.2013, 23:47
Ich halte nicht viel von Sternzeichen. Ich verlasse mich lieber auf meine Intuition.
Servus umananda
Äh? Die sind sogar für viele Personalchefs eine wichtige Entscheidungshilfe bei der Einstellung von Mitarbeitern, aber das ist ein anderes Thema, dass wir unter den Plaudertaschen einmal abhandeln könnten.
meine Kinder sind zwar ein Teil von mir, aber nicht mein Eigentum. Sie wählen ihren Lebenspartner selber aus, und ich habe den zu akzeptieren. Jedoch würde keines meiner Kinder ein Mischlingkind in die Welt setzen, um diesem Kind Identitätsverlust und Anfeindungen zu ersparenMischlingskinder sind in Europa und USA zwar etwas abseits, aber weder Europa noch USA haben Zukunft. Lateinamerika ist völlig farbenblind, obwohl Putzfrauen oder Müllmänner eher schwarz sind, und Erfolgs-Menschen eher weiß sind. Aber Niemand ist Außenseiter(in) wegen der Hautfarbe. Die einzig gültige Klassifizierung ist dort: Abschaum, Lästige, Nützliche und Wertvolle.
Bankdirektoren können aussehen wie reinrassige Zulus ohne von Kollegen gemieden zu werden. Nur Erfolg zählt, und Erfolgreiche gehören eben zu den Wertvollen, und Penner können aussehen wie reinrassige Wikinger, gehören aber zum Abschaum.
Da ich die Zukunft meiner Nachkommenschaft in Latein-Amerika sehe, ist es mir völlig egal, ob bei meinen Nachkommen irgendwann mal Mischlinge auftreten, so lange sie von ihren Eltern zu wertvollen Mitbürgern erzogen werden. In dieser Beziehung sind die Ansprüche in der Familie meiner Holden und in meiner Familie traditionell sehr hoch, aber bei uns gab es noch nie Rassenvorgaben.
Religionsvorgaben gab es aber mal: die Katholen in unseren Familien hätten nie eine Ehe mit Evangelen zugelassen, dieweil gute Kathol(inn)en (klar: natürlich Elite-Leute) auch als Farbige willkommen gewesen wären.http://www.24-carat.de/2013/04/Bluebell.jpg
umananda
17.10.2013, 00:00
Äh? Die sind sogar für viele Personalchefs eine wichtige Entscheidungshilfe bei der Einstellung von Mitarbeitern, aber das ist ein anderes Thema, dass wir unter den Plaudertaschen einmal abhandeln könnten.
Mag sein. Mir sagen diese Sternzeichen recht wenig.
Servus umananda
Catholicus Romanus
17.10.2013, 01:28
Soso, über Jahrtausende. Na, wenn ihr euch nicht weiterentwickeln und Neandertaler bleiben wollt, bittesehr.
Weiterentwicklung ist nicht unbedingt etwas Positives. Woher kommt eigentlich dieser unerschütterliche Irrglaube vieler Leute?
Catholicus Romanus
17.10.2013, 01:34
Ich bin jetzt mit Negern verwandt. *Würg*
Allein das zeigt schon, dass Rassenmischungen etwas Unnatürliches sind. Wenn man gerade kein hirngewaschener Gutmensch ist, wird man sich nie daran gewöhnen können, dass ein völlig anders aussehender Mensch ein Teil der Familie ist.
Und nein, ich bin immer noch kein Rassist. ;)
Ja sorry, aber dein Vergleich ist dermaßen hirnrissig, dass einem dazu echt nicht recht viel mehr einfällt.
Hirnrissig aus Deiner Perspektive - aber überleg mal ganz genau, warum wir Menschen nicht alle schwarz, gelb oder weiss bzw. gleich gross (nicht genau aber annhähernd) sind - warum es auch in den Konstitutionen und Genen der einzelnen Menschengruppen zu solch gravierenden Unterschieden kommt, so dass der Afrikaner gegen Pfefferspray mehrheitlich immun ist und der Asiate keinen Alkohol abbauen kann bzw. nur sehr schlecht...
Warum hat die Natur oder von mir aus auch Gott es vorgesehen, dass die Menschen so unterschiedlich sind? Damit wir nachher einen Einheitsmenschen kreieren? Je mehr wir uns vermischen, desto mehr werden die Probleme zunehmen.
Aber wie ich schon an anderer Stelle schon sagte - Man kann schon die Realität ignorieren - ich wünsche dann viel Spass beim ignorieren der Konsequenzen aus der ignorierten Realität .... Denn wenn ich die "Realität" ignorieren sollte, sprich dass ich falsch liege, so sind die Konsquenzen lediglich jene, dass ich in meinem ganzen Leben niemals ne Schwarze/Gelbe/Rote/etc. "beglücken" werde - anders herum sind die Konsquenzen aber grösser und auch schwieriger abzuschätzen!
Aber wenns Dir gut tut - macht Ihr nur das, was Euch gefällt, aber akzeptiert und respektiert den Willen Eurer Mitmenschen, dass nicht alle so sein wollen wie ihr ... und das gewisse sogar starke Aversionen haben gegen die ungebremste Vermischung der Menschen ....
Bin ich auch, aber im chinesischen eine Schlange........ Und überhaupt habe auch ich immer Recht! :lach:
Mit wem ich absolut nicht kann, sind Krebs und Löwe.. :kirre:
Und irgendetwas Schwarzes oder Dunkles oder anders Eingefärbtes......... nee Danke! :nono:
Ali Ria Ashley
17.10.2013, 06:28
Weiterentwicklung ist nicht unbedingt etwas Positives. Woher kommt eigentlich dieser unerschütterliche Irrglaube vieler Leute?
ein sehr guter Gedanke... man könnte es auch so sagen: "Vorwärts! Es geht zurück oder... gestern standen wir einen Schritt vor dem Abgund, gott sei dank sind wir heute einen Schritt weiter" ... schon klar.
Ich hatte mal einen weißen,deutschen evangelikalen, natürlich proisraelischen, proenglischen, proamerikanischen Judenfreund als Kollegen. Also die ganze Gehirnwäsche voll gefressen. Der hat den ganzen Tag von seiner kenianischen Schlampe und dem Busch erzählt. Was er noch erzählt hat war aber, dass seine evangelikalen Glaubenskumpanen ("Brüder&Schwestern im Glauben") gar nicht so begeistert waren von dieser Mischehe, die nur Bastarde hervorbringt.
Mestizentum ist also tatsächlich in zionistischen Kreisen unerwünscht.
Bei Typen wir dir würde sogar noch der Eintrag afrikanischer Gene in den Familienstammbaum einen evolutionären Gewinn bedeuten.
Zum Thema fallen hier zwei interessante Aspekte auf:
- Anscheinend wäre es für einige der hier schreibenden Hobby-Nivellierer doch sehr nützlich, sich auf den wissenschaftlichen Gebieten der Evolution, der Anthropologie und der Genetik durch einige vertiefende Blicke in einschlägige Literatur etwas wissender zu machen;
- Dass ausgerechnet die Mitglieder des auserwählten Volks Yahwes hier so die Klappe aufreissen, ist zwar aus deren Sicht verständlich, erscheint aber als pure Heuchelei angesichts der Tatsache, dass man erst vor kurzem 50.000 Neger aus Moses Stammland 'rausgeworfen hat.
Aber sie versuchen halt mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, durch unablässige Propagierung der Unterartenvermischung des Homo sapiens die Europäer auszulöschen. Aus naheliegenden Gründen zwar nachvollziehbar, aber trotzdem nicht förderlich für uns Europäer.
Klopperhorst
17.10.2013, 08:56
Neonazis sind "Behinderte"? Intellektuell Behinderte?
Du zeigst Fotos von sog. Neonazis, die dich anscheinend amüsieren.
Abgesehen davon, dass es sich wohl um Leute aus der Skinhead-Bewegung handelt, eine unpolitische Szene aus England, scheinst du dich über Leute aus dem Unterschichten- und Arbeitermilieu lustig zu machen.
Nach unten treten ist gar nicht fein. Zeig doch, wenn du schon so aktiv gegen Neonazis bist, mal Fotos von echten Neonazis und Rechtsextremen.
---
bernhard44
17.10.2013, 09:06
Servus umananda
ein Freud’scher Versprecher..................?
Der Mensch wäre gar nicht überlebensfähig ohne Vorurteile. Jeder trifft permanent Entscheidungen, und sind sie noch so banal, ohne darüber nachzudenken. Schlicht, indem er vorurteilt. Du würdest nichts mehr auf die Reihe kriegen wenn du ständig über alles, auch über alles schon erlebte und bekannte, immer wieder neu nachdenken würdest. Tätest du aber dies, dann wärst du erst frei von Vorurteilen. Simples Beispiel: Daß du glaubst, bei Grün über die Ampel gehen zu können, ist ein einfaches Vorurteil. Es gibt keine Gewissheit, daß der Autofahrer auch tatsächlich anhält. Du urteilst vor, weil du gelernt hast, daß dieses Handeln in dieser Situation sinnvoll ist. Auch wenn es vielleicht nicht immer zutreffend ist und 10 von 100 Autofahrern noch bei grün durchbrettern. So ist es auch bei Vorurteilen gegenüber Menschen aus den verschiedensten Gründen. Simple Wahrheit.
Helgoland
17.10.2013, 09:18
Der Mensch wäre gar nicht überlebensfähig ohne Vorurteile. Jeder trifft permanent Entscheidungen, und sind sie noch so banal, ohne darüber nachzudenken. Schlicht, indem er vorurteilt. Du würdest nichts mehr auf die Reihe kriegen wenn du ständig über alles, auch über alles schon erlebte und bekannte, immer wieder neu nachdenken würdest. Tätest du aber dies, dann wärst du erst frei von Vorurteilen. Simples Beispiel: Daß du glaubst, bei Grün über die Ampel gehen zu können, ist ein einfaches Vorurteil. Es gibt keine Gewissheit, daß der Autofahrer auch tatsächlich anhält. Du urteilst vor, weil du gelernt hast, daß dieses Handeln in dieser Situation sinnvoll ist. Auch wenn es vielleicht nicht immer zutreffend ist und 10 von 100 Autofahrern noch bei grün durchbrettern. So ist es auch bei Vorurteilen gegenüber Menschen aus den verschiedensten Gründen. Simple Wahrheit.
Sogenannte Vorurteile sind eigentlich nichts anderes als die unreflektierte Übernahme der Erfahrungswerte Anderer. Es gibt daher eigentlich keinen Grund, dieses Wort negativ zu behaften. Man muss ja auch nicht unbedingt selbst die Hand auf die Herdplatte legen, um festzustellen, dass man sich die Finger verbrennt, wenn Andere uns diese Erfahrung mitteilen.
(Sternzeichen) ... sind sogar für viele Personalchefs eine wichtige Entscheidungshilfe bei der Einstellung von Mitarbeitern ...Dann müssen Schützen aber außerordentlich begehrt sein! Denn ich wurde sogar genommen als ich mal total besoffen zu einem Vorstellungs-Gespräch kam und dann dort bat: "Bitte entschuldigen Sie, meine Herren, daß ich Ihre Zeit mit diesem Termin verschwendet habe, bitte streichen Sie mich von der Bewerbungs-Liste, denn ich bin volltrunken!" Aber dann hörte ich:
"Nehmen Sie doch bitte Platz, nehmen Sie Platz. Am Bau und auf hoher See zeigt sich dann doch, wer trotzdem seinen Mann steht!" Und eine Sekretärin wurde angewiesen: "Bitte ein extra starker Kaffee für den Herrn und viel Mineralwasser!" So kam es zu einer beiderseits erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Tarmac PLC, denn zu deren Angebot konte ich nicht nein sagen.
Mein Dumpfbacken Cousin (keine Leuchte, auch in der Schule) hat eine Negerin geheiratet. Meine eingebildete Tante ist stolze Oma von zwei Mischlingspoken. Hahahahaa! Leider Kotz ist auch meine DNS dabei. Aber was soll man machen! Ich bin jetzt mit Negern verwandt. *Würg*Verständlich, da Du Neger nur aus Europa und USA kennst. In USA sind Islamis und Zigeuner zwar nicht so lästig wie hier, aber Weiße werden bei Negern immer selektiver und meiden Neger-Viertel, in denen Weiße schon an roten Ampeln ausgeraubt oder gar ermordet werden. Hier beurteilen wir (meine Familie und ich) die Neger, Islamis und Zigeuner, die gerade Europa fluten, auch nicht mehr einzeln.
Kollektiv empfinden wir sie als störend bis bedrohlich und meiden sie. Wir haben genug Freunde, um unseren Gegnern nicht alleine gegenüber zu stehen. Ob zu den weißen Proleten noch 'ne Milliarde Import-Proleten hinzu kommt, das ist echt egal: der Abschaum und die Lästigen ermorden sich wohl bald gegenseitig. Wie Islamis schon immer:
Für jeden Andersgläubigen ermorden Islamis 100 oder mehr andere Islamis. Saldin opferte 50 Islamis für jeden Kreuzritter, Harun Al Rashid und Mehmed II opferten bei Belagerungen über 200 Islamis für jeden Verteidiger, der Mahdi war auch nicht zimperlich, und seit Khomeini die Islamis fanatisierte, produzieren sie täglich Islami-Leichenberge im Namen Allahs.
Du wirst es ja sehen: sobald hier Renten, Kindergeld, HartzIV und Fördergeld für überhöhte Löhne und Gehälter gestrichen werden, gehen sich auch Zigeuner und Neger gegenseitig an die Gurgel. Nur die dann enger zusammen gerückten Religions-Gemeinden bieten im Schulterschluß noch Schutz vor den urbanen Raub- und Plünder-Rotten.http://www.24-carat.de/2012/04/RIOT.JPG
Der Mensch wäre gar nicht überlebensfähig ohne Vorurteile. Jeder trifft permanent Entscheidungen, und sind sie noch so banal, ohne darüber nachzudenken. Schlicht, indem er vorurteilt. Du würdest nichts mehr auf die Reihe kriegen wenn du ständig über alles, auch über alles schon erlebte und bekannte, immer wieder neu nachdenken würdest. Tätest du aber dies, dann wärst du erst frei von Vorurteilen. Simples Beispiel: Daß du glaubst, bei Grün über die Ampel gehen zu können, ist ein einfaches Vorurteil. Es gibt keine Gewissheit, daß der Autofahrer auch tatsächlich anhält. Du urteilst vor, weil du gelernt hast, daß dieses Handeln in dieser Situation sinnvoll ist. Auch wenn es vielleicht nicht immer zutreffend ist und 10 von 100 Autofahrern noch bei grün durchbrettern. So ist es auch bei Vorurteilen gegenüber Menschen aus den verschiedensten Gründen. Simple Wahrheit.(Hervorhebungen durch mich)
1. Wie geht man bei Grün über eine Ampel? Klettert man da auf der einen Seite hinauf und klettert dann auf der anderen Seit wieder hinunter?
2. Weshalb sollte ich bei Grün nicht durchbrettern? Das tue ich immer und bisher hat sich noch kein Mensch und auch kein Polizist darüber aufgeregt!
:D
Spaß beiseite, Ernst komm her: Der Vergleich mit der Ampel hinkt dermaßen, dass er schon einen Rollator braucht!
Wir halten uns an Verkehrsregeln, weil wir deren Nützlichkeit für unser weiteres Leben erkannt haben und in 99,999999 Prozent aller Fälle damit auch richtig liegen.
Vorurteile haben nichts mit der StVO zu tun, sondern mit einer empirisch und logisch erworbenen Erfahrung!
umananda
17.10.2013, 09:40
ein Freud’scher Versprecher..................?
Würde mich interessieren wo du einen sogenannten freud'schen Versprecher entdeckt hast.
Servus umananda
Senator74
17.10.2013, 10:01
Der Stellenwert des Vorurteils ist mir geläufig! (Lit.hinweis: "Vorurteil, Geisel der Menschheit" HERDER-Verlag), das Element des Verhängnisvollen hatte ich beim genannten Wunsch zur Überwindung der Vorurteile im Hinterkopf. Dass kein Mensch ohne Vorurteile ist, ist an sich evident. Nur der Umgang damit lässt zu wünschen übrig!!
bernhard44
17.10.2013, 10:03
Sogenannte Vorurteile sind eigentlich nichts anderes als die unreflektierte Übernahme der Erfahrungswerte Anderer. Es gibt daher eigentlich keinen Grund, dieses Wort negativ zu behaften. Man muss ja auch nicht unbedingt selbst die Hand auf die Herdplatte legen, um festzustellen, dass man sich die Finger verbrennt, wenn Andere uns diese Erfahrung mitteilen.
völlig richtig! Dazu kommt noch, dass sich Vorurteile meist aus tatsächlich stattgefundenen Erlebnissen speisen, die sich dann verallgemeinern und verfestigen! Oft werden wirkliche allgemeine Charaktereigenschaften und Eigenheiten bestimmter Gruppen auch als "Vorurteil" abgetan um sie zu verharmlosen oder die Kritiker zu diskreditieren.
Senator74
17.10.2013, 10:09
völlig richtig! Dazu kommt noch, dass sich Vorurteile meist aus tatsächlich stattgefundenen Erlebnissen speisen, die sich dann verallgemeinern und verfestigen! Oft werden wirkliche allgemeine Charaktereigenschaften und Eigenheiten bestimmter Gruppen auch als "Vorurteil" abgetan um sie zu verharmlosen oder die Kritiker zu diskreditieren.
Die 3 relevanten Elemente sind:Einstellungen, Stereotype und Vorurteile.
Einstellungen gewinnst du durch Lernen, Erfahrung und Erziehung, und andere Elemente der Umwelt und des Denkens, die dein Handeln bestimmen.
Stereotype sind Klassifizierungen im Sinne von Pauschalierungen, die bereits grobe Verallgemeinerungselemente enthalten.
Vorurteile sind dann die unreflektiert weitergetragenen und meist negativ besetzten Denk und Verhaltensmuster, wie wir sie aus dem Alltag kennen.
bernhard44
17.10.2013, 10:13
Die 3 relevanten Elemente sind:Einstellungen, Stereotype und Vorurteile.
Einstellungen gewinnst du durch Lernen, Erfahrung und Erziehung, und andere Elemente der Umwelt und des Denkens, die dein Handeln bestimmen.
Stereotype sind Klassifizierungen im Sinne von Pauschalierungen, die bereits grobe Verallgemeinerungselemente enthalten.
Vorurteile sind dann die unreflektiert weitergetragenen und meist negativ besetzten Denk und Verhaltensmuster, wie wir sie aus dem Alltag kennen.
nicht immer negativ besetzt! "Alle Menschen sind gleich" oder "kein Mensch ist illegal" sind auch Vorurteile....oder doch nur leere Parolen!
Senator74
17.10.2013, 10:15
nicht immer negativ besetzt! "Alle Menschen sind gleich" oder "kein Mensch ist illegal" sind auch Vorurteile....oder doch nur leere Parolen!
Stimmt! Nicht immer negativ...aber leider verdammt oft!!
umananda
17.10.2013, 10:55
Darum geht es doch überhaupt nicht. Es geht lediglich darum, dass man andere Menschen nur auf Grund ihrer Hautfarbe nicht herabsetzt oder ihnen gar das Menschsein abspricht. Gleich sind die Menschen zum Glück nicht. Wäre auch ziemlich fad.
Servus umananda
bernhard44
17.10.2013, 11:07
Darum geht es doch überhaupt nicht. Es geht lediglich darum, dass man andere Menschen nur auf Grund ihrer Hautfarbe nicht herabsetzt oder ihnen gar das Menschsein abspricht. Gleich sind die Menschen zum Glück nicht. Wäre auch ziemlich fad.
Servus umananda
ich glaube, du hast dich "verwählt"!
umananda
17.10.2013, 11:12
Die besagte "Herdplatte" beruht aber auf eine allgemeine sowie kollektive Erfahrung. Man greift auch nicht ins Feuer oder springt auf dem vierten Stock. Vorurteile sind etwas völlig anderes als angeborene oder antrainierte Instinkte. Da gibt es feine Unterschiede.
Servus umananda
Knudud_Knudsen
17.10.2013, 11:18
Die besagte "Herdplatte" beruht aber auf eine allgemeine sowie kollektive Erfahrung. Man greift auch nicht ins Feuer oder springt auf dem vierten Stock. Vorurteile sind etwas völlig anderes als angeborene Instinkte. Da gibt es feine Unterschiede.
Servus umananda
Vorurteil und Instinkt sind nun wirklich ganz andere Schuhe
Instinkte sind im Unterbewussten fest verankerte kollektive Erfahrungswerte die genetisch weitergegeben werden..
Vorurteile sind das was das Wort sagt.. ein Urteil vor der Faktenprüfung auf Grund von Höhrensagen...
ein Urtril auf der Basis gesicherter Erkenntnis,Herdplatte kann heiss sein,ist ein Urteil..wenn ich mich dann verbrenne zucke ich instinktiv zurück um den Schaden zu begrenzen :-))
umananda
17.10.2013, 11:18
ich glaube, du hast dich "verwählt"!
Nein, wenn es um Vorurteile oder Erfahrungen geht, dann sollte man schon ganz genau sein. Vorurteile sind oft ohne eigene Erfahrung völlig unreflektiert einfach vorhanden. Alle Menschen sind gleich ist eine politische Phrase. Genauso die Aussage "Neger sind dumm".
Servus umananda
Knudud_Knudsen
17.10.2013, 11:22
.... die Aussage "Neger sind dumm".
Servus umananda
..schnackseln ständig und sind stinkefaul...ist ebenso ein Vorurteil ..
es kann ebenso auch auf einen Weissen zutreffen..:-))
umananda
17.10.2013, 11:24
Vorurteil und Instinkt sind nun wirklich ganz andere Schuhe
Instinkte sind im Unterbewussten fest verankerte kollektive Erfahrungswerte die genetisch weitergegeben werden..
Vorurteile sind das was das Wort sagt.. ein Urteil vor der Faktenprüfung auf Grund von Höhrensagen...
ein Urtril auf der Basis gesicherter Erkenntnis,Herdplatte kann heiss sein,ist ein Urteil..wenn ich mich dann verbrenne zucke ich instinktiv zurück um den Schaden zu begrenzen :-))
Ja, so ist es. Und eine glühende Herdplatte oder grosse Hitze setzt Instinkte frei. Die Gen-Forschung wird uns in den nächsten Jahren noch oft überraschen.
Servus umananda
umananda
17.10.2013, 11:27
..schnackseln ständig und sind stinkefaul...ist ebenso ein Vorurteil ..
es kann ebenso auch auf einen Weissen zutreffen..:-))
Es gibt auch Österreicher und Österreicherinnen, die sehr gerne pudern.
Servus umananda
Helgoland
17.10.2013, 11:39
Die besagte "Herdplatte" beruht aber auf eine allgemeine sowie kollektive Erfahrung. Man greift auch nicht ins Feuer oder springt auf dem vierten Stock. Vorurteile sind etwas völlig anderes als angeborene oder antrainierte Instinkte. Da gibt es feine Unterschiede.
Servus umananda
Gut, einigen wir uns darauf, dass ein Vorurteil, wie der Name schon sagt, eine Beurteilung ist, die man vor der eigenen Erfahrung trifft. Im Laufe meines Lebens habe ich aber feststellen müssen, dass sich diese meist mit dem "Vorurteil" deckt.
umananda
17.10.2013, 11:45
Gut, einigen wir uns darauf, dass ein Vorurteil, wie der Name schon sagt, eine Beurteilung ist, die man vor der eigenen Erfahrung trifft. Im Laufe meines Lebens habe ich aber feststellen müssen, dass sich diese meist mit dem "Vorurteil" deckt.
Das ist wiederum eine andere Baustelle, obwohl man sich auch immer wieder fragen sollte, ob das "Vorurteil" überhaupt eine andere Erfahrung zuließ. Das ist ja das Heimtückische an Vorurteilen. Sie halten sich oft hartnäckiger als man glauben möchte.
Servus umananda
Senator74
17.10.2013, 11:59
Es gibt auch Österreicher und Österreicherinnen, die sehr gerne pudern.
Servus umananda
Es gibt aber auch Menschen, die sich ohne Sex vermehren...Pensionisten!! :schreck::fizeig:
Hä!? Von Ausnahmen mal abgesehen, darfst du gerne eine Erklärung abgeben, wie ein in der Regeln weniger begabter Afrikaner oder eine weniger begabte Afrikanerin den Genpool positiv beeinflussen sollen?
Hä!? Von Ausnahmen mal abgesehen, darfst du gerne eine Erklärung abgeben, wie ein in der Regeln weniger begabter Afrikaner oder eine weniger begabte Afrikanerin den Genpool positiv beeinflussen sollen?Neger sind nicht weniger begab als wir. Durch anderes physisches und soziales Umfeld haben sie andere Begabungen, die in unserem physischem und sozialem Umfeld nutzlos sind. Wir sind ja auch recht hilflos und unbegabt in deren Welt.
Das merkte ich auch als ich bei den Emberá lernte im Regenwald zu leben. Alleine wäre ich zuerst wohl hoffnungslos umher geirrt und umgekommen. Es dauerte eine Zeit bis ich genug gelernt hatte, um notfalls auch alleine im Regenwald zu leben. Und bis dahin hatten die Emberá viel zu lachen über meine Unbeholfenheit in deren Welt.
Ein Emberá schießt mit seinem Blasrohr aus eine tanzenden Schmetterlings-Wolke auf 10 m genau den gewünschten Schmetterling heraus. Da kann ich üben so viel ich will und schaffe es nie, weil es nur im Kinderalter erlernbar ist. Natürlich haben auch wir eine Menge Fähigkeiten, die für Erwachsene einfach nicht mehr erlernbar sind.http://www.24-carat.de/2010/NARILA.GIF
Bei Typen wir dir würde sogar noch der Eintrag afrikanischer Gene in den Familienstammbaum einen evolutionären Gewinn bedeuten.
Frischt lieber mal eure "Gene" auf, denn sie haben es dringend nötig! Angesichts eurer fest verwurzelten negativen Vorurteile wird euch das allerdings schwerfallen. Wer, wenn er nicht schwachsinnig ist, will schon freiwillig zu einer gesellschaftlichen extremen Außenseitergruppe gehören.
Zum Thema (...):
- Anscheinend wäre es für einige der hier schreibenden Hobby-Nivellierer doch sehr nützlich, sich auf den wissenschaftlichen Gebieten der Evolution, der Anthropologie und der Genetik durch einige vertiefende Blicke in einschlägige Literatur etwas wissender zu machen;
Ein bemerkenswerter Rat. Warum befolgst du ihn nicht?
- Dass ausgerechnet die Mitglieder des auserwählten Volks Yahwes hier so die Klappe aufreissen, ist zwar aus deren Sicht verständlich, erscheint aber als pure Heuchelei angesichts der Tatsache, dass man erst vor kurzem 50.000 Neger aus Moses Stammland 'rausgeworfen hat.
Wenn du mal deine braun getönte Brille abgesetzt und eine Lesebrille aufgesetzt hättest, dann wäre dir nicht entgangen, dass sich die angesprochenen Personen genau von diesem Verhalten distanziert haben. :auro:
Aber sie versuchen halt mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, durch unablässige Propagierung der Unterartenvermischung des Homo sapiens die Europäer auszulöschen. Aus naheliegenden Gründen zwar nachvollziehbar, aber trotzdem nicht förderlich für uns Europäer.
Es gibt offenbar "Unterarten" von Menschen, die ihren geringen Restverstand dazu missbrauchen, unsinnige Verschwörungstheorien nicht nur zu glauben, sondern auch noch unablässig zu propagieren. :cool:
Sterntaler
17.10.2013, 18:43
Frischt lieber mal eure "Gene" auf, denn sie haben es dringend nötig! Angesichts eurer fest verwurzelten negativen Vorurteile wird euch das allerdings schwerfallen. Wer, wenn er nicht schwachsinnig ist, will schon freiwillig zu einer gesellschaftlichen extremen Außenseitergruppe gehören.
Wenn du mal deine braun getönte Brille abgesetzt und eine Lesebrille aufgesetzt hättest, dann wäre dir nicht entgangen, dass sich die angesprochenen Personen genau von diesem Verhalten distanziert haben. :auro:
Es gibt offenbar "Unterarten" von Menschen, die ihren geringen Restverstand dazu missbrauchen, unsinnige Verschwörungstheorien nicht nur zu glauben, sondern auch noch unablässig zu propagieren. :cool:
Schwachsinniger Spinner.
Hä!? Von Ausnahmen mal abgesehen, darfst du gerne eine Erklärung abgeben, wie ein in der Regeln weniger begabter Afrikaner oder eine weniger begabte Afrikanerin den Genpool positiv beeinflussen sollen?
Sh. Hervorhebung: Zu solchem Schwachsinn auch noch "eine Erklärung" abzugeben, werden sich hier bestimmt geeignetere Nutzer willig finden!
Sterntaler
17.10.2013, 18:46
Arnolds degenerierte Bimbos als "Genaufrischung", Analphabeten mit einem iQ unter 10, AIDS Träger und sonstige Infektionskrankheiten :haha: Bimbo Arnold stammt wohl aus dem Busch :haha:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/52656/2577530/pol-waf-warendorf-polizei-fahndet-mit-phantombild-nach-einer-vergewaltigung
40079
Arnolds degenerierte Bimbos als "Genaufrischung", Analphabeten mit einem iQ unter 10, AIDS Träger und sonstige Infektionskrankheiten :haha: Bimbo Arnold stammt wohl aus dem Busch :haha:
Dass dieser schräge Vogel mit absoluter Sicherheit aus einer Nervenheilanstalt schreibt, bestätigt sich immer wieder aufs Neue.
Was ich aber wirklich nicht nachvollziehen kann, ist, dass die Pflegekräfte die Tastaturen abends nicht wegschließen!
Dr Mittendrin
18.10.2013, 06:35
Der Somalier mit dem Durschnitts IQ von 70 frischt unsere Gene auf.
:muaha:
Aber was du meinst mit Auffrischen kann ich mir vorstellen. Die Nachfahren können besser poppen und auf den Baum klettern.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/52656/2577530/pol-waf-warendorf-polizei-fahndet-mit-phantombild-nach-einer-vergewaltigung
Bei der Beschreibung wird einem doch schlecht, der eine stinkt nach Schweiss, der andere nach Aftershave, und dann machen die sich sexuell ueber ein junges Maedchen her, da kriegt man doch das kotzen.
Sh. Hervorhebung: Zu solchem Schwachsinn auch noch "eine Erklärung" abzugeben, werden sich hier bestimmt geeignetere Nutzer willig finden!
Du bestreitest einen signifikant niedrigeren Durchschnitts-IQ bei Afrikanern, der sie in der Regel für benachteiligte Plätze in einen modernen Leistungsgesellschaft prädestiniert?
Castorus
18.10.2013, 08:23
Du bestreitest einen signifikant niedrigeren Durchschnitts-IQ bei Afrikanern, der sie in der Regel für benachteiligte Plätze in einen modernen Leistungsgesellschaft prädestiniert?
Ja natürlich das Afrikaner einen niedrigeren Durchschnitts-IQ haben ist Unsinn und wissenschaftlich nicht mal ansatzweise haltbar. Vor allem darum da IQ eh schwammig nie genau gemessen werden kann und es keine einheitlichen standartisierten Verfahren gibit. Dieses ganze Gehabe mit schlechten Genen dient doch nur dazu sich sein Gewissen rein zu waschen und einen seinen latenten Rassismus zu rechtfertigen.
Sprecher
18.10.2013, 08:27
Ja natürlich das Afrikaner einen niedrigeren Durchschnitts-IQ haben ist Unsinn und wissenschaftlich nicht mal ansatzweise haltbar.
Gutmenschen und Wissenschaft verhalten sich zueinenader wie Feuer und Wasser also halt besser die Klappe.
Nur mal so- als Blitzer!
:appl::gp:
Sprecher
18.10.2013, 08:30
Neger sind nicht weniger begab als wir. Durch anderes physisches und soziales Umfeld haben sie andere Begabungen, die in unserem physischem und sozialem Umfeld nutzlos sind.
Die schlechte Performance der Neger in den USA wo sie unter den gleichen Bedingungen aufwachsen wie andere Rassen belegt das Gegenteil.
Ja natürlich das Afrikaner einen niedrigeren Durchschnitts-IQ haben ist Unsinn und wissenschaftlich nicht mal ansatzweise haltbar. Vor allem darum da IQ eh schwammig nie genau gemessen werden kann und es keine einheitlichen standartisierten Verfahren gibit. Dieses ganze Gehabe mit schlechten Genen dient doch nur dazu sich sein Gewissen rein zu waschen und einen seinen latenten Rassismus zu rechtfertigen.
Informiere dich doch erst einmal über die Fakten, bevor du so einen unqualifizierten Dummfug in das Forum absonderst!
Natürlich sind diese Zahlen wissenschaftlich haltbar!
Im Netz wimmelt es von Studien, Tabellen und Vergleichen, die diese Durchschnittswerte numerisch und/oder grafisch darstellen.
Sicher ist der Durchschnitts-IQ und dessen Ermittlung nicht der Weisheit letzter Schluss, aber immerhin eine der besten Methoden, um die grundlegenden geistigen Fähigkeiten von Individuen oder ganzen Populationen zu erfassen.
Castorus
18.10.2013, 09:09
Informiere dich doch erst einmal über die Fakten, bevor du so einen unqualifizierten Dummfug in das Forum absonderst!
Natürlich sind diese Zahlen wissenschaftlich haltbar!
Im Netz wimmelt es von Studien, Tabellen und Vergleichen, die diese Durchschnittswerte numerisch und/oder grafisch darstellen.
Sicher ist der Durchschnitts-IQ und dessen Ermittlung nicht der Weisheit letzter Schluss, aber immerhin eine der besten Methoden, um die grundlegenden geistigen Fähigkeiten von Individuen oder ganzen Populationen zu erfassen.
Natürlich habe ich mich informiert. Diese Studien und Grafiken die du siehst wird wahrscheinlich den Bildungsstand festhalten den die Menschen aktuell haben der durch Umwelteinflüsse entstanden ist. Die Bildung ist Afrika ist allgemein schlecht also auch kein Wunder das die Werte niedrig sind. Dies hat aber nichts mit minderwertigen Genmaterial zu tun sondern schlicht mit Umwelteinflüssen die immerhin noch für den größten Teil verantwortlich ist. Schwarze die hier aufwachsen und eine normale Bildung genießen sind genauso intelligent wie Europäer, weil sie natürlich die selbe Bildung bekommen wir hier. Es werden schlicht Äpfel mit Birnen verglichen.
Es können Dinge nur dann verglichen werden wenn die selben Bedingungen vorherrschen. Aber damit kann man weniger Populismus betreiben nicht wahr? ;)
umananda
18.10.2013, 09:12
(...)
Im Netz wimmelt es geradezu von hanebüchenen und blödsinnigen Thesen und Behauptungen.
Servus umananda
Helgoland
18.10.2013, 09:18
Im Netz wimmelt es geradezu von hanebüchenen und blödsinnigen Thesen und Behauptungen.
Servus umananda
Da hast Du Recht. Jeder findet im WWW "seriöse" Quellen für jeden denkbaren Blödsinn. Daher messe ich "Quellennachweisen" auch keine besondere Bedeutung bei, sondern verlasse mich in erster Linie auf meinen (hoffentlich) gesunden Menschenverstand.
Sathington Willoughby
18.10.2013, 09:19
Wie würdet Ihr euch als Vater bzw. Mutter verhalten, wenn Eure Tochter oder Sohn eine/n Farbige/n kennen lernt und heiraten möchte. Würdet Ihr diese Beziehung auf das schärfste verurteilen und einen Bruch mit dem eigenen Fleisch und Blut in Kauf nehmen oder über Euren Schatten springen und die Beziehung tolerieren?
Ich würde die Beziehung nicht abbrechen - warum auch? Bei einem islamischen Schwiegersohn sähe die Sache aber anders aus. Wenn die Kinder muslimische Vornamen bekämen und islamisch erzogen würden, würde ich meine Tochter enterben und keinerlei Unterstützung geben.
Ansonsten: wir haben ein massives Zuwanderungsproblem, dies ist aber ein Massen - und kein individuelles Phänomen. Daher macht es keinen Sinn, ein Individuum für die Verfehlungen der tumben Deutschen zu bestrafen.
Und natürlich (da ich ein Mensch bin) wäre mir ein gleichrassiger Partner für meine Kinder lieber.
Servus umananda
....und leider auch von selten dämlichen, dummschwatzenden Schnattergänsen wie dir!
Castorus
18.10.2013, 09:26
....und leider auch von selten dämlichen, dummschwatzenden Schnattergänsen wie dir!
Andere zu diskreditieren steigert die eigene Glaubwürdigkeit natürlich ungemein :D
Was mir dazu einfällt ein solche Studie hätte es sich ins Nature Magazin oder vergleichbare Hefte geschafft. Wenn das Netz angeblich so voll davon ist warum ist es so schwer auch nur eine zu verlinken? :D
Außerdem: Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!
Castorus
18.10.2013, 09:27
Gutmenschen und Wissenschaft verhalten sich zueinenader wie Feuer und Wasser also halt besser die Klappe.
Wow sehr eloquent, hat mich gleich aus den Socken gehauen...
umananda
18.10.2013, 09:28
Da hast Du Recht. Jeder findet im WWW "seriöse" Quellen für jeden denkbaren Blödsinn. Daher messe ich "Quellennachweisen" auch keine besondere Bedeutung bei, sondern verlasse mich in erster Linie auf meinen (hoffentlich) gesunden Menschenverstand.
Das Netz steht allen Menschen offen und jeder kann "Thesen und Behauptungen" aufstellen. Das Netz hat zwar mehr Quantität freigesetzt, aber die Qualität hat dadurch eher abgenommen.
Servus umananda
Natürlich habe ich mich informiert. Diese Studien und Grafiken die du siehst wird wahrscheinlich den Bildungsstand festhalten den die Menschen aktuell haben der durch Umwelteinflüsse entstanden ist. Die Bildung ist Afrika ist allgemein schlecht also auch kein Wunder das die Werte niedrig sind. Dies hat aber nichts mit minderwertigen Genmaterial zu tun sondern schlicht mit Umwelteinflüssen die immerhin noch für den größten Teil verantwortlich ist. Schwarze die hier aufwachsen und eine normale Bildung genießen sind genauso intelligent wie Europäer, weil sie natürlich die selbe Bildung bekommen wir hier. Es werden schlicht Äpfel mit Birnen verglichen.
Es können Dinge nur dann verglichen werden wenn die selben Bedingungen vorherrschen. Aber damit kann man weniger Populismus betreiben nicht wahr? ;)
Dummes Zeug! Anscheinend hast du keine Ahnung, wie ein IQ-Test aufgebaut ist.
Mit dieser Testmethode wird kein angelerntes oder antrainiertes Bildungswissen ermittelt, sondern die ganz einfachen grundlegenden Fähigkeiten wie logische Schlüsse, Assoziationsfähigkeit, visuelle Aufnahme- und Verarbeitungseigenschaften und kognitive Leistungen gemessen.
Ein Buschneger aus der Kalahari braucht keinen Goethe aufsagen zu können, aber er kann geometrische Formen erkennen und in Reihen zuordnen. Und genau letzteres Beispiel zeigt, wie ein solcher IQ-Test grundsätzlich aufgebaut und strukturiert ist.
Andere zu diskreditieren steigert die eigene Glaubwürdigkeit natürlich ungemein :D
Was mir dazu einfällt ein solche Studie hätte es sich ins Nature Magazin oder vergleichbare Hefte geschafft. Wenn das Netz angeblich so voll davon ist warum ist es so schwer auch nur eine zu verlinken? :D
Außerdem: Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!
Ich bin nicht für deine krasse Unbildung verantwortlich!
Sicher ist dir der Eklat auch unbekannt, den drei amerikanische Nobelpreisträger in den Neunzigern versursachten, als sie ein Pamphlet veröffentlichten, in dem sie die Gefahr einer Verblödung der amerikanischen Bevölkerung durch das Absinken des Durchschnitts-IQs aufgrund er überproportionalen Vermehrung der farbigen US-Einwohner beschrieben.
Dieses Pamphlet verursachte in den USA einen gewaltigen Wirbel und musste offiziell widerrufen werden, aber die Spuren jener "Explosion" sind heute noch im Netz zu finden.
Also erzähl hier keine Märchen, nur weil du nicht in der Lage bist, die geeigneten Suchanfragen zu formulieren.
Sprecher
18.10.2013, 09:36
Servus umananda
Ja gerne wird da auch behauptet daß Juden bei IQ-Test besonders gut abschneiden würden. Gegen derartige Thesen hast du dann sicher nichts einzuwenden :D
Castorus
18.10.2013, 09:37
Dummes Zeug! Anscheinend hast du keine Ahnung, wie ein IQ-Test aufgebaut ist.
Mit dieser Testmethode wird kein angelerntes oder antrainiertes Bildungswissen ermittelt, sondern die ganz einfachen grundlegenden Fähigkeiten wie logische Schlüsse, Assoziationsfähigkeit, visuelle Aufnahme- und Verarbeitungseigenschaften und kognitive Leistungen gemessen.
Ein Buschneger aus der Kalahari braucht keinen Goethe aufsagen zu können, aber er kann geometrische Formen erkennen und in Reihen zuordnen. Und genau letzteres Beispiel zeigt, wie ein solcher IQ-Test grundsätzlich aufgebaut und strukturiert ist.
Ich weiß wie ein IQ-Test aufgebaut ist aber kannst du ausschließen das die Schulbildung keinen Einfluss drauf hat? Wurden die Test auch mit Europäern untern gleichen Bedigungen gemachtt? Oder werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen? ;)
Sprecher
18.10.2013, 09:38
Und warum schneiden Neger in den USA deutlich schlechter ab als andere Rassen?
Lass mich raten: Weil sie dort so schlimm diskriminiert werden ?
IQtests sind sowieso das letzte.
Castorus
18.10.2013, 09:39
Ich bin nicht für deine krasse Unbildung verantwortlich!
Sicher ist dir der Eklat auch unbekannt, den drei amerikanische Nobelpreisträger in den Neunzigern versursachten, als sie ein Pamphlet veröffentlichten, in dem sie die Gefahr einer Verblödung der amerikanischen Bevölkerung durch das Absinken des Durchschnitts-IQs aufgrund er überproportionalen Vermehrung der farbigen US-Einwohner beschrieben.
Dieses Pamphlet verursachte in den USA einen gewaltigen Wirbel und musste offiziell widerrufen werden, aber die Spuren jener "Explosion" sind heute noch im Netz zu finden.
Also erzähl hier keine Märchen, nur weil du nicht in der Lage bist, die geeigneten Suchanfragen zu formulieren.
Wer Behauptungen aufstellt muss Sie belegen es ist nicht meine Pflicht die Quellen selber zu ergooglen! Beweispflicht und so weiter also?
Ja gerne wird da auch behauptet daß Juden bei IQ-Test besonders gut abschneiden würden. Gegen derartige Thesen hast du dann sicher nichts einzuwenden :D
Thesen, die Juden zusagen , sind nicht hanebüchener Unsinn, aber alles andere ist Unsinn - logisch!
Schau dir doch mal die Liste der Nobelpreisträger für Physik nach der ethnischen Herkunft an.
Das ihr Braunies die Juden immer unterschätzt, woher kommt das???
Castorus
18.10.2013, 09:40
Und warum schneiden Neger in den USA deutlich schlechter ab als andere Rassen?
Lass mich raten: Weil sie dort so schlimm diskriminiert werden ?
Alle die Bildungsschwach schneiden schlecht ab... egal ob weiß oder schwarz
Sprecher
18.10.2013, 09:40
Ich weiß wie ein IQ-Test aufgebaut ist aber kannst du ausschließen das die Schulbildung keinen Einfluss drauf hat?
Sicher hat auch die Schulbildung einen Einfluss, aber keinen so großen daß sie durchschnittliche Abweichungen von 20-30 Punkten erklären kann.
Beim Drogendealen und Handfeuerwaffen schraeg halten bleibt nicht viel Zeit die Grundregeln der Mathematik und Sprache zu verinnerlichen.
Liberalist
18.10.2013, 09:42
Und das ist weltweit so.
Wer Behauptungen aufstellt muss Sie belegen es ist nicht meine Pflicht die Quellen selber zu ergooglen! Beweispflicht und so weiter also?
Binsenwahrheiten sind nicht mit Quellen zu belegen, sondern unterliegen einer Holschuld.
Sprecher
18.10.2013, 09:44
Schau dir doch mal die Liste der Nobelpreisträger für Physik nach der ethnischen Herkunft an.
Verstehe ich das also richtig, der IQ ist bei allen Menschen gleich, mit Ausnahme der Juden. Die sind natürlich intelligenter als der Rest und eine solche Behauptung zeugt natürlich mitnichten von rassistischem Überlegenheitsdünkel :D
umananda
18.10.2013, 09:44
Manche Dinge sind leicht zu erklären, auch ohne einen dubiosen "Test" durchzuführen. Zum Beispiel der nahezu nicht vorhandene Analphabetismus bei Juden, der das christliche Abendland bis ins 18.Jahrhundert plagte.
(ich zitiere) Im Gegensatz zu Christen und Moslems ist jeder jüdische Junge an seiner Bar Mitzwa (vergleichbar mit der Konfirmation) gezwungen, in der Synagoge aus der Bibel vorzulesen. Deshalb gab es unter Juden keinen Analphabetismus, während im Mittelalter in Europa nur Mönche lesen und schreiben konnten. Lesen und Schreiben bildet und schärft den Geist. Das pflegten die Juden und es war Teil ihrer Kindererziehung. Die intelligentesten Gene nützen nichts, ohne entsprechende Ausbildung.
Wie gesagt ... manche Dinge gestalten sich sehr einfach.
Servus umananda
Hammerkopf
18.10.2013, 09:45
Und warum sind in den USA die meisten Neger "bildungsschwach" und kriminell du Genie?
Laß mich raten - auch wieder diskrkiminierung, richtig? Deshalb ist auch ein Neger Präsi, woll?
Sprecher
18.10.2013, 09:45
Das stimmt, aber sie schneiden nicht gleich schlecht ab. Bildungsschwache Schwarze schneiden im Schnitt eben noch schlechter ab als bildungsschwache Weisse oder Asiaten.
Dass Leute wie du bei diesem Aspekt immer unterschätzen, wie sehr die Leistung von Nobelpreisträgern auch von der jeweiligen Infrastruktur abhängig ist, aus der diese Nobelpreisträger schöpfen konnten!
Erst ein umfassendes Wissenschaftsgebäude samt Lehrstühlen in allen Disziplinen und umfangreiche geistige Vorarbeiten ermöglichen den Aspiranten, ihre Gedanken aufbauend weiter zu entwickeln.
Castorus
18.10.2013, 09:47
Das stimmt, aber sie schneiden nicht gleich schlecht ab. Bildungsschwache Schwarze schneiden im Schnitt eben noch schlechter ab als bildungsschwache Weisse oder Asiaten.
Beweis? Das glaube ich nämlich nicht ;)
Sprecher
18.10.2013, 09:48
Manche Dinge sind leicht zu erklären, auch ohne einen dubiosen "Test" durchzuführen. Zum Beispiel der nahezu nicht vorhandene Analphabetismus bei Juden, der das christliche Abendland bis ins 18.Jahrhundert plagte.
Wir reden aber von jetzt und heute und auch da wähnen sich die Juden ja gerne intelligenter als der Rest. (Wobei Israel bei den jüngsten PISA-Studien alles andere als geglänzt hat)
[…]
Deinem Beitrag stimme ich nach meinem besten Wissen zu.
Castorus
http://de.wikipedia.org/wiki/IQ-Test#Kritik nurmal so
Hammerkopf
Wer bezweifelt denn, dass die Juden was auf dem Kassten haben? Muß ja irgendwoher kommen, dass 0,2% der Weltbevölkerung die Weltpolitik und Finanz unter Kontrolle haben. Aber so klug die Juden sind, so dumm sind die Neger.
Sprecher
18.10.2013, 09:53
Dass Leute wie du bei diesem Aspekt immer unterschätzen, wie sehr die Leistung von Nobelpreisträgern auch von der jeweiligen Infrastruktur abhängig ist, aus der diese Nobelpreisträger schöpfen konnten!
Erst ein umfassendes Wissenschaftsgebäude samt Lehrstühlen in allen Disziplinen und umfangreiche geistige Vorarbeiten ermöglichen den Aspiranten, ihre Gedanken aufbauend weiter zu entwickeln.
Zudem ist die Stärke der Lobby im Wissenschaftsbetrieb von nicht zu unterschätzender Bedeutung für die Chancen einen Nobelpreis zu bekommen und gerade hier haben Juden entscheidende Vorteile.
Sprecher
18.10.2013, 09:56
http://de.wikipedia.org/wiki/IQ-Test#Kritik nurmal so
Hitler mochte die "jüdischen" IQ-Tests auch nicht. Du befindest dich also in bester Gesellschaft :D
Wolfger von Leginfeld
18.10.2013, 10:01
Ich habe mal gelesen, dass das bei den Amish ähnlich gehalten wurde. Analphabetismus gab es da auch nicht, da es kaum was wichtigeres gab, als die Bibel auswendig zu können und darüber zu sprechen. Denn wie bei den Juden, ich zitiere:
"Das amische Schulwesen ist stark identitätsstiftend, einige Soziologen sehen in ihm sogar den größten Faktor für das Überleben der Amischen als eigene Gruppe"
http://sonjageographie.blogspot.co.at/2007/05/bildung-der-amish-kinder.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Amische
(ich zitiere) Im Gegensatz zu Christen und Moslems ist jeder jüdische Junge an seiner Bar Mitzwa (vergleichbar mit der Konfirmation) gezwungen, in der Synagoge aus der Bibel vorzulesen. Deshalb gab es unter Juden keinen Analphabetismus, während im Mittelalter in Europa nur Mönche lesen und schreiben konnten.
Servus umananda
Verstehe ich das also richtig, der IQ ist bei allen Menschen gleich, mit Ausnahme der Juden. Die sind natürlich intelligenter als der Rest und eine solche Behauptung zeugt natürlich mitnichten von rassistischem Überlegenheitsdünkel :D
Der Intelligenzquotient hängt von der Herkunft und vom Bildungssystem ab.
Ein gutes Bildungssystem schöpft das Intelligenzpotential der Menschen voll aus.
Nicht umsonst waren in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts die meisten Nobelpreisträger Deutsche.
Infrastruktur.... vom Bildungssystem man.
Die 68er haben unsere gesamte schulische und hochschulische Bildung versaut.
Nach dem Motto: alles muss gleich sein.
Wer bezweifelt denn, dass die Juden was auf dem Kassten haben? Muß ja irgendwoher kommen, dass 0,2% der Weltbevölkerung die Weltpolitik und Finanz unter Kontrolle haben. Aber so klug die Juden sind, so dumm sind die Neger.
Die Juden sind nicht schlauer als wir Nordischen.
Aber sie sehen zu, dass sie für ihre Kinder die beste Bildung bekommen.
An den Eliteunis der Welt wimmelt es nur so von Juden.
Wolfger von Leginfeld
18.10.2013, 10:11
Wenn man von aussen bedroht wird als Minderheit in einer Mehrheitsgesellschaft, hält man zusammen wie Pech und Schwefel und hält sich relativ punktgenau an die religiösen Gebote und Verbote. Und Bildung gehört zum Überleben dazu. Das konnte man sogar ganz früher z.b den lutherischen "Siebenbürger Sachsen" sehen.
Wie Muzikant gesagt hat:" Wir haben vielleicht auch durch unsere Sturheit überlebt und sind dadurch nicht vollständig assimiliert worden" (habe ich selbst von ihm gehört)
Israel ist in der Bildung genauso durchschnittlich, wie wir in Europa. Dort hat auch eine Normalisierung eingesetzt.
Die Juden sind nicht schlauer als wir Nordischen.
Aber sie sehen zu, dass sie für ihre Kinder die beste Bildung bekommen.
Wolfger von Leginfeld
18.10.2013, 10:15
Frage ist, ob die "Elitunis" auch wirklich Eliteunis sind. Ich kenn einige von Eliteunis und kann keine großere Inteligenz feststellen, als von "normalen" Unis.
Frage ist, ob die "Elitunis" auch wirklich Eliteunis sind. Ich kenn einige von Eliteunis und kann keine großere Inteligenz feststellen, als von "normalen" Unis.
Da wird nicht selten mit großzügigen Spenden für die Unis von den Eltern der kleinen Lieblinge nachgeholfen, da kannst du dir sicher sein.
Wir brauchen in Deutschland auch wieder ein Bildungssystem, dass sowohl die Minderbegabten, wie die Hochbegabten entsprechend ihrer Fähigkeiten fördert und keine Inklusion oder son Gedöns
Hirnrissig aus Deiner Perspektive -
Hirnissig aus der Perspektive grundlegender Biologie. Egal ob schwarz, braun, gelb whatever - alles Homo sapiens. Wer das ernsthaft mit der Vermischung zwei verschiedener Gattungen wie in deinem Beispiel gleichsetzt, die untereinander nicht einmal kompatibel sind - der lebt wirklich in einer anderen Realität.
Hirnissig aus der Perspektive grundlegender Biologie. Egal ob schwarz, braun, gelb whatever - alles Homo sapiens. Wer das ernsthaft mit der Vermischung zwei verschiedener Gattungen wie in deinem Beispiel gleichsetzt, die untereinander nicht einmal kompatibel sind - der lebt wirklich in einer anderen Realität.
Naja, wenn schon wissenschaftlich argumentiert wird, dann aber auch richtig.
Das die Schwarzen verglichen mit den Weißen oder gar den Nordischen den geringeren IQ haben, ist durch klinische Tests in den USA bewiesen worden.
Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Castorus
18.10.2013, 10:53
Naja, wenn schon wissenschaftlich argumentiert wird, dann aber auch richtig.
Das die Schwarzen verglichen mit den Weißen oder gar den Nordischen den geringeren IQ haben, ist durch klinische Tests in den USA bewiesen worden.
Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Dann dürfte es auch sicherlich kein Problem sein einer dieser klinischen Studien hier zu verlinken... zumindest drücken sich alle darum und hetzen lieber weiter...
Dann dürfte es auch sicherlich kein Problem sein einer dieser klinischen Studien hier zu verlinken... zumindest drücken sich alle darum und hetzen lieber weiter...
Pass nur auf, jetzt kommt gleich wieder irgendeine selbergebastelte Tabelle von irgendeinem Blog wie "As der Schwerter" oder ähnlich "wissenschaftliches" Material. :D
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/intelligenzmessung-rueckkehr-der-rassenlehre-a-353677.html
Wenn du die gleichmacherische Linke Ideologie aus dem Artikel streichst, hat dir der linksradikale Spiegel gezeigt, dass es so ist.
Pass nur auf, jetzt kommt gleich wieder irgendeine selbergebastelte Tabelle von irgendeinem Blog wie "As der Schwerter" oder ähnlich "wissenschaftliches" Material. :D
Nee, es kommt eine Studie, die der linksradikale Spiegel veröffentlicht hat.
Die linksideologischen Umdeutungen tun dieser Studie natürlich keinen Abbruch, gelle.:D
In die von mir genannte Infrastruktur gehört selbstverständlich auch das Bildungswesen:
Arten der öffentlichen Infrastruktur
Technische Infrastruktur
Energieversorgung (http://www.politikforen.net/wiki/Energieversorgung), Elektroenergie (http://www.politikforen.net/wiki/Elektroenergie), Gasversorgung (http://www.politikforen.net/wiki/Gasversorgung), Fernwärme (http://www.politikforen.net/wiki/Fernw%C3%A4rme), Tankstellennetz (http://www.politikforen.net/wiki/Tankstellennetz)
Kommunikation (http://www.politikforen.net/wiki/Kommunikation): Rundfunk (http://www.politikforen.net/wiki/Rundfunk), Internet (http://www.politikforen.net/wiki/Internet), Festnetz (http://www.politikforen.net/wiki/Festnetz)-Telefonie, Mobilfunk (http://www.politikforen.net/wiki/Mobilfunk)
Stoffliche Ver- und Entsorgung: Müllentsorgung (http://www.politikforen.net/wiki/M%C3%BCllentsorgung), Abwasser (http://www.politikforen.net/wiki/Abwasser), Wertstoffverwertung (http://www.politikforen.net/wiki/Wertstoffverwertung), Trinkwasser (http://www.politikforen.net/wiki/Trinkwasser)
Verkehrsinfrastruktur (http://www.politikforen.net/wiki/Verkehrsinfrastruktur): öffentlicher Verkehr (http://www.politikforen.net/wiki/%C3%96ffentlicher_Verkehr) mit Binnengewässern (http://www.politikforen.net/wiki/Binnengew%C3%A4sser), Seeschifffahrt (http://www.politikforen.net/wiki/Seeschifffahrt), Eisenbahnen (http://www.politikforen.net/wiki/Eisenbahn) (Nah- und Fernbahn (http://www.politikforen.net/wiki/Bahn_(Verkehr))), Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV (http://www.politikforen.net/wiki/%C3%96PNV) und Personenfernverkehr Fernbus (http://www.politikforen.net/wiki/Fernbus)), Luftverkehr (http://www.politikforen.net/wiki/Luftverkehr), Flughäfen (http://www.politikforen.net/wiki/Flughafen), Straßen (http://www.politikforen.net/wiki/Stra%C3%9Fe), Navigationsfunksender (http://www.politikforen.net/wiki/Ungerichtetes_Funkfeuer) für Luft- und Seefahrzeuge; sowie Individualverkehr (http://www.politikforen.net/wiki/Individualverkehr): Straßen (http://www.politikforen.net/wiki/Stra%C3%9Fe), Radwege (http://www.politikforen.net/wiki/Radverkehrsanlage), Radwanderwege (http://www.politikforen.net/wiki/Radwanderweg) usw.
Währungssystem
Soziale Infrastruktur
Bildungssystem (http://www.politikforen.net/wiki/Bildungssystem), Bildungseinrichtungen mit Bibliotheken (http://www.politikforen.net/wiki/Bibliothek), Schulen (http://www.politikforen.net/wiki/Schule), Universitäten (http://www.politikforen.net/wiki/Universit%C3%A4t), Fachhochschulen (http://www.politikforen.net/wiki/Fachhochschule), Forschungseinrichtungen (http://www.politikforen.net/wiki/Forschungseinrichtung) usw.
Dienstleistungen (http://www.politikforen.net/wiki/Dienstleistung) mit Kinderbetreuungs-Einrichtungen, Pflegediensten usw.
Gesundheitssystem (http://www.politikforen.net/wiki/Gesundheitssystem) mit Krankenhäusern (http://www.politikforen.net/wiki/Krankenhaus), Rettungsdiensten (http://www.politikforen.net/wiki/Rettungsdienst)
Kulturelle Einrichtungen (http://www.politikforen.net/wiki/Kultur) mit Ausstellungsräumen, Bibliotheken (http://www.politikforen.net/wiki/Bibliothek), Museen (http://www.politikforen.net/wiki/Museum) usw.
Öffentliche Sicherheit: Bevölkerungsschutz, Polizei (http://www.politikforen.net/wiki/Polizei), Verteidigung usw.
http://de.wikipedia.org/wiki/Infrastruktur
Zur Infrastruktur gehört auch die Möglichkeit, universitäre Arbeitsgruppen zu bilden und mittels staatlicher Fördermittel an Projekten arbeiten zu lassen.
Wichtige Wissenschaftszweige würden ohne staatliche Subventionen überhaupt nicht existieren können, beispielsweise die Archäologie usw.
Und meistens entwachsen solchen staatlich subventionierten, projektbezogenen Arbeitsgruppen auch künftige Nobelpreisträger.
In die von mir genannte Infrastruktur gehört selbstverständlich auch das Bildungswesen:
Zur Infrastruktur gehört auch die Möglichkeit, universitäre Arbeitsgruppen zu bilden und mittels staatlicher Fördermittel an Projekten arbeiten zu lassen.
Wichtige Wissenschaftszweige würden ohne staatliche Subventionen überhaupt nicht existieren können, beispielsweise die Archäologie usw.
Und meistens entwachsen solchen staatlich subventionierten, projektbezogenen Arbeitsgruppen auch künftige Nobelpreisträger.
Ja und genau diese Infrastruktur haben die grün lackierten Bolschewisten versaut.
Früher war nicht alles besser (manches sogar schlimmer). – Gleichmacherei vor dem Jahr 1968:
http://isurvived.org/Pictures_iSurvived-5/NaziParade.GIF
Bildherkunft (http://isurvived.org/holocaust_origins.html)
Früher war nicht alles besser (manches sogar schlimmer). – Gleichmacherei im Gleichschritt vor dem Jahr 1968:
http://isurvived.org/Pictures_iSurvived-5/NaziParade.GIF
Bildherkunft (http://isurvived.org/holocaust_origins.html)
Na, in den Unis werden die Nazis wohl nicht im Stechschritt und mit Standarten herummarschiert sein.:crazy:
Da war Bildung und Forschung angesagt, gelle.
Castorus
18.10.2013, 11:13
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/intelligenzmessung-rueckkehr-der-rassenlehre-a-353677.html
Wenn du die gleichmacherische Linke Ideologie aus dem Artikel streichst, hat dir der linksradikale Spiegel gezeigt, dass es so ist.
Steht genau das drin was ich vorhin schon gesagt habe Umwelteinflüsse aber von Genetik keine Rede oder konkrete Beweise das die Gene explizit dafür verantwortlich sind! Nächster Versuch...
Steht genau das drin was ich vorhin schon gesagt habe Umwelteinflüsse aber von Genetik keine Rede oder konkrete Beweise das die Gene explizit dafür verantwortlich sind! Nächster Versuch...
HmHm ja, genau mit diesen Argumenten widersprechen die linksradikalen Gleichmacher der Studie und bezeichnen den Erheber der Studie als Rechtsradikalen.
Drum kann nicht sein, was nicht sein darf.
Deuten wir Linken die Studie doch einfach mal um, gelle.:hi:
Sterntaler
18.10.2013, 11:17
Rasse und Intelligenz
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/92/AverageIQ-Map-World.png&imgrefurl=http://en.wikipedia.org/wiki/Race_Differences_in_Intelligence_%28book%29&h=625&w=1350&sz=47&tbnid=6hN7EW_cTNSzCM:&tbnh=90&tbnw=194&zoom=1&usg=__r0BuDx5zmixJfe1kr_WTzWC9q6Y=&docid=2Q6WnTi1W-MtxM&sa=X&ei=MAphUt2YEunK0QXbpIDADg&ved=0CEIQ9QEwAQ&dur=1108
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/92/AverageIQ-Map-World.png
Rasse und Intelligenz
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/92/AverageIQ-Map-World.png&imgrefurl=http://en.wikipedia.org/wiki/Race_Differences_in_Intelligence_%28book%29&h=625&w=1350&sz=47&tbnid=6hN7EW_cTNSzCM:&tbnh=90&tbnw=194&zoom=1&usg=__r0BuDx5zmixJfe1kr_WTzWC9q6Y=&docid=2Q6WnTi1W-MtxM&sa=X&ei=MAphUt2YEunK0QXbpIDADg&ved=0CEIQ9QEwAQ&dur=1108
Das ist doch nach der Meinung unserer Forenbolschewisten alles nur rechtsextremistisches Nazigedöns.
Der Begriff entartet wurde doch von den Linksverdrehten auch gerade aus den Wissenschaften verbannt.
Nun gibt es auch keine Krebszellen (entartete Zellen) mehr, gelle.
Sterntaler
18.10.2013, 11:22
Race Differences in Intelligence (book)
Race Differences in Intelligence: An Evolutionary Analysis is a 2006 book by controversial race and intelligence writer Richard Lynn reviewing the worldwide literature on IQ testing and arguing for in part genetic racial differences and with a discussion on the causes and consequences.
Rasse und Intelligenz
Und genau beim Betrachten dieser Grafik und der überdurchschnittlichen Werte bei den siniden Asiaten und der unterdurchschnittlichen Werte bei den Negriden sollten unsere Guties erschrecken, aber ich fürchte, dass die mit solchen Konsequenzen völlig überfordert wären.
Na, in den Unis werden die Nazis wohl nicht im Stechschritt und mit Standarten herummarschiert sein.:crazy:
Da war Bildung und Forschung angesagt, gelle.
Klar! Die Erfindung des „Schwerern Gustavs“ wurde nicht von ungebildeten Waschweibern in einer Waschküche gemacht!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9f/Gesch%C3%BCtzDora2.JPG/640px-Gesch%C3%BCtzDora2.JPG
Und genau beim Betrachten dieser Grafik und der überdurchschnittlichen Werte bei den siniden Asiaten und der unterdurchschnittlichen Werte bei den Negriden sollten unsere Guties erschrecken, aber ich fürchte, dass die mit solchen Konsequenzen völlig überfordert wären.
Überfordert???
Die werden Denk- Bildungs- und Forschungsverbote erteilen.
Drum kann nicht sein, was nicht sein darf.
Klar! Die Erfindung des „Schwerern Gustavs“ wurde nicht von ungebildeten Waschweibern in einer Waschküche gemacht!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9f/Gesch%C3%BCtzDora2.JPG/640px-Gesch%C3%BCtzDora2.JPG
Was kommst du mir denn jetzt mit diesem Phallussymbol???
Was soll das???
Sterntaler
18.10.2013, 11:25
die Linken haben in etwa gleichen IQ Niveaus, wie die Neger, und anderem eingeschleusten Bodensatz aus der 3. und 4.Welt, deswegen fühlen die sich zu denen gezogen, mit Menschen mit hohem IQ, wie uns, sind diese Leute überfordert und neidisch.
die Linken haben in etwa gleichen IQ Niveaus, wie die Neger, und anderem eingeschleusten Bodensatz aus der 3. und 4.Welt, deswegen fühlen die sich zu denen gezogen, mit Menschen mit hohem IQ, wie uns, sind diese Leute überfordert und neidisch.
Da täuscht du dich!!!
Die Linken sind nicht doof, sondern irre.
Das ist ja gerade das Schlimme.
Ausonius
18.10.2013, 11:29
Sag mal, ist es dir nicht ein kleines bißchen peinlich, wenn du anderen Leuten in schlechtem Deutsch etwas über Intelligenz vorstammeln willst?
Weihnachten steht ja bald vor der Tür, wenn du möchtest, schenke ich dir mal einen Duden.
Du hoffst wohl hoffentlich nicht ernsthaft, dass unsere Blödrassisten-Hetzer Fraktion diese Umstände auch nur ansatzweise begreifen....das geben bei denen die Resourcen schlicht und einfach nicht her. ;)
Sterntaler
18.10.2013, 11:30
Sag mal, ist es dir nicht ein kleines bißchen peinlich, wenn du anderen Leuten in schlechtem Deutsch etwas über Intelligenz vorstammeln willst?
Weihnachten steht ja bald vor der Tür, wenn du möchtest, schenke ich dir mal einen Duden.
der erste betroffene Hund bellt :top:
Castorus
18.10.2013, 11:32
Das ganze Gelaber von links und rechts ist hat ein bisschen was von Kindergarten kommt ein erwachsener Mensch nicht ohne solche Schubladen aus? Oder sind wir hier auf Niveau von zwei streitenden Kindern im Sandkasten.
Sprecher
18.10.2013, 11:37
Israel ist in der Bildung genauso durchschnittlich, wie wir in Europa.
Nein, schlechter.
According to the results released on Tuesday, Israel placed in the bottom half of the international Program for International Student Assessment (PISA) exams for 2009, placing 36th out of 64 countries in the reading section of the exam.
http://www.jpost.com/National-News/PISA-test-results-show-colossal-failure-of-Israel-schools
Manche werden sicher gleich wieder sagen das seien alles nur die doofen Araber die den Schnitt nach unten ziehen aber das gleiche Argument können die meisten europäischen Länder mit ihren Kuffnucken-Minderheiten ja auch ins Feld führen.
Du hoffst wohl hoffentlich nicht ernsthaft, dass unsere Blödrassisten-Hetzer Fraktion diese Umstände auch nur ansatzweise begreifen....das geben bei denen die Resourcen schlicht und einfach nicht her. ;)
Ich hoffe ja immer noch, dass ihr linken Spinner endlich mal was begreift.
Sprecher
18.10.2013, 11:39
Das ist aber die Dora und nicht der fette Gustav.
Sprecher
18.10.2013, 11:40
Was kommst du mir denn jetzt mit diesem Phallussymbol???
Was soll das???
Immerhin ein Zeugnis deutscher Ingenieurskunst, wenngleich das Ding militärisch nutzlos war und eine gewaltige Ressourcenverschwendung darstellte.
Sprecher
18.10.2013, 11:44
Nein, die meisten Linken haben tatsächlich einen geringfügig überdurchschnittlichen IQ. Sie sind intelligent genug um den gesunden Menschenverstand zu verlernen(weshalb weniger intelligente Menschen instinktiv trotzdem oft vernünftiger denken als Linke) aber nicht intelligent genug um komplexe Zusammenhänge zu verstehen. Unter Hochbegabten (IQ>130) finden sich nur wenige Linke, die meisten von denen liegen so bei 105-115.
Nee, es kommt eine Studie, die der linksradikale Spiegel veröffentlicht hat.
Die linksideologischen Umdeutungen tun dieser Studie natürlich keinen Abbruch, gelle.:D
"Die besten Daten, die wir haben, zeigen, dass dieser Wert veraltet ist, und dass der IQ-Unterschied zwischen Schwarzen und Weißen sich in den letzten Jahrzehnten beträchtlich verringert hat." Die vorliegenden Studien deuteten darauf hin, dass der genetische Beitrag zu diesem Unterschied "nahe Null" sei."
Aus dem Artikel. Haben sich die Gene da in wenigen Jahrzehnten verändert? Wahnsinn, ein Wunder!:D
Ach, da ist es jetzt plötzlich die Infrastruktur und nicht die Gene?
....oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel...
Das ganze Gelaber von links und rechts ist hat ein bisschen was von Kindergarten kommt ein erwachsener Mensch nicht ohne solche Schubladen aus? Oder sind wir hier auf Niveau von zwei streitenden Kindern im Sandkasten.
...man merkt, du bist noch neu hier.:D
Ich hoffe ja immer noch, dass ihr linken Spinner endlich mal was begreift.
Ich bin mitnichten links, dass das Leute die nur in Schubladen denken können überfordert ist aber nichts neues.
Immerhin ein Zeugnis deutscher Ingenieurskunst, wenngleich das Ding militärisch nutzlos war und eine gewaltige Ressourcenverschwendung darstellte.
Also ein hammermäßiger Beweis für intelligentes Handeln. Wahnsinn.:D
Das ist aber die Dora und nicht der fette Gustav.
Man müßte sich mit den „kriegsentscheidenden“ Waffen besser auskennen als ich!
So schaute aber „Dicke Bertha“ aus:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/dc/Dicke_Bertha.Big_Bertha.jpg
Oder anders?
"Die besten Daten, die wir haben, zeigen, dass dieser Wert veraltet ist, und dass der IQ-Unterschied zwischen Schwarzen und Weißen sich in den letzten Jahrzehnten beträchtlich verringert hat." Die vorliegenden Studien deuteten darauf hin, dass der genetische Beitrag zu diesem Unterschied "nahe Null" sei."
Aus dem Artikel. Haben sich die Gene da in wenigen Jahrzehnten verändert? Wahnsinn, ein Wunder!:D
Blödsinn!!!
Die Studie zeigt gerade, dass der Intelligenzunterschied zwischen Weißen und Schwarzen genetisch bedingt ist.
Worauf du dich beziehst, sind die Umdeutungen deiner linken Genossen vom Spiegel.
Ich bin mitnichten links, dass das Leute die nur in Schubladen denken können überfordert ist aber nichts neues.
Und warum quatscht und argumentierst du dann wie ein Linker???:crazy:
Ach, da ist es jetzt plötzlich die Infrastruktur und nicht die Gene?
....oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel...
Sind es die Überbleibsel deiner afrikanischen Gene, die dich daran gehindert haben, dem kleinen Sub-Diskurs über die Infrastruktur folgen zu können?
Es ging um die wissenschaftlichen Voraussetzungen, die infrastrukturell vorhanden sein müssen, dass daraus Nobelpreisträger erwachsen können.
Wissenschaftliche Forschung funktioniert nämlich nicht ohne Unis und Labors (also die soziale Infrastruktur) und fast alle naturwissenschaftlichen Nobelpreise der jüngsten Zeit wurden an Personen verliehen, die als Leiter von Teams oder Arbeitsgruppen aus universitären Forschungsprojekten emporgewachsen sind.
Den einsam in seinem Kämmerlein forschenden Nobelpreis-Aspiranten gab es mal vor hundert Jahren, aber heutzutage nicht mehr.
Biologie-Nobelpreisträgerin Vollhardt-Nüsslein forschte an der Fruchtfliege Drosophila nicht alleine, sondern an der Tübinger Uni samt Labor mit insgesamt fünf wissenschaftlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.
Also nutzte sie die Infrastruktur Deutschlands.
Ich weiß wie ein IQ-Test aufgebaut ist aber kannst du ausschließen das die Schulbildung keinen Einfluss drauf hat? Wurden die Test auch mit Europäern untern gleichen Bedigungen gemachtt? Oder werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen? ;)
Selbstverständlich. Schließlich geht aus dem Test hervor, dass auch Gesellschaften mit niedrigerem Lebenstandard deutlich besser abschneiden können als Länder mit einem vergleichsweise höheren Standard. China-Türkei oder China-USA zB.
Dass es auch Weiße mit Genen schwächerer Intelligenz gibt, bestreitet niemand. In solchen Diskussionen kann es nur um Normalverteilungen gehen, die Schlüsse zulassen.
Nicht der Weisheit letzter Schluss, das stimmt, aber IQ-Tests geben eine annähernd zuverlässige Tendenz ab, wie leistungsfähig das Denkorgan des jeweiligen Protagonisten ist, ohne dass dafür eine Vorbildung nötig ist. Es gibt schließlich auch Tests, die den IQ von Vorschulkindern messen.
Sathington Willoughby
18.10.2013, 12:56
Da wir wieder beim Thema "schwarze Intelligenz" sind:
Intelligenz muss gefördert werden, dann können auch Neger entsprechende (wenn im Mittel auch geringere) Leistungen bringen.
Daher ist es doch so wichtig, dass wir unsere überlegene, westliche Kultur behaupten, denn nur diese (sowie die ostasiatischen) legen Wert auf Intelligenz und Bildung.
Es ist aber evident, dass Schwarze, egal, wo sie sind (Frankreich, GB, USA etc.) schlechtere Leistungen erbringen, selbst wenn sie positiv diskriminiert werden und freien Zugang zu Bildung haben.
Ebenso evident ist es, dass es kaum ein Negerland gibt, welches sich selbst so organisiert, dass es funktioniert. Offenbar haben die Neger - genetisch oder kulturell gegeben - nicht den Hang, eine größere Struktur als ein kleines Dorf zu erschaffen. Und so kommt man halt nie aus dem Quark.
Und um das Thema anzufeuern:
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2007-44/artikel-2007-44-das-dumme-am-schwarzen-iq.html
Der nächste grosse Streit um diese Behauptung brach im Jahr 1994 vom Zaun. Damals veröffentlichten der inzwischen verstorbene Psychologe Richard Herrnstein und der Soziologe Charles Murray «The Bell Curve», zu Deutsch «Die Glockenkurve». Der Titel spielt auf die Gausssche Normalverteilung an, die auch die Verteilung von Intelligenz in einer grossen Stichprobe beschreibt: Es gibt wenige sehr kluge und wenige sehr dumme Menschen, die meisten haben einen mittleren Intelligenzquotienten. Herrnsteins und Murrays These: Die Kurve für Schwarze ist eine andere als die für Weisse – der Mittelwert liegt niedriger. Tatsächlich, und das bestätigen auch über jeden Verdacht erhabene Intelligenzforscher, ergaben Intelligenzmessungen an weissen und schwarzen US-Amerikanern oft einen IQ für Schwarze, der 10 bis 15 Punkte unterhalb des Mittelwertes von 100 liegt. Ostasiaten schneiden dagegen sogar noch besser ab als die weisse Bevölkerungsmehrheit.
(...)
Während die meisten Tests den in Amerika lebenden Schwarzen etwa 85 IQ-Punkte bescheinigen – den dort lebenden Asiaten 106, den Weissen etwa 100 –, findet man die niedrigsten Werte laut Rushton in Schwarzafrika, dem Teil des afrikanischen Kontinents, der sich südlich der Sahara befindet. Die Tatsache, dass die Schwarzen dort nur einen Durchschnitt von 70 IQ-Punkten erreichen, spricht nach seiner Ansicht für erbliche Ursachen, denn die intelligenteren Afroamerikaner hätten sich schliesslich genetisch zu 20 Prozent mit der «schlaueren» weissen Bevölkerungsmehrheit durchmischt.
(...)
Dass Afroamerikaner niedrigere Intelligenzwerte erzielen, wird übrigens selbst von den schärfsten Kritikern nicht angezweifelt, bestenfalls die Grösse der Differenz. «Die besten Daten, die wir haben, zeigen, dass dieser Wert veraltet ist und dass der IQ-Unterschied zwischen Schwarzen und Weissen sich in den letzten Jahrzehnten verringert hat», wirft der Psychologe Richard Nisbett von der University of Michigan in die Diskussion. Die 52 renommierten Intelligenzforscher, die ein gemeinsames Manifest zugunsten der «Bell Curve» erstellten, beharren indes darauf, dass die schwarzen IQ-Werte kaum gestiegen seien, während sich der schulische und berufliche Erfolg der Schwarzen durch die Öffnung der amerikanischen Gesellschaft verbessert habe.
(...)
Dem hält das Manifest der 52 Professoren entgegen: «Schwarze Studenten aus wohlhabenden Familien erzielen höhere Werte als jene aus armen, aber sie erreichen nicht das Niveau von weissen Studenten aus armen Verhältnissen.»
Schwarze «versagen» bei IQ-Tests, so eine andere Kritik, weil das abschätzige Stereotyp dazwischenfunkt: Ruft man bei Versuchspersonen die Befürchtung wach, einer minderbegabten sozialen Kategorie anzugehören, dann «gehorcht» ihre Leistung dem Vorurteil und bricht ein. Das kann aber laut Rushton nicht erklären, warum die Schwarzen in Schwarzafrika so niedrige Werte erzielen, obwohl sie dort die Mehrheit bilden. Nicht einmal die Anwendung von kulturell «fairen» Tests, die auf ihre besonderen Lebensbedingungen Rücksicht nahmen, liess die Messwerte der Afroamerikaner nach oben schnellen.
WIegesagt, das gilt für die Masse, aber auf den Schwiegersohn/Tochter müsste das nicht unbedingt zutreffen.
Du meinst, Gene haben keinerlei Einfluss auf die Leistungsfähigkeit des menschlichen Denkorgans?
Wie erklärst du dir dann, dass meine Eltern Kinder haben, für die es lediglich für einen Hauptschulabschluss reichte, für andere wiederum für das Abitur? Wir haben die gleich Zuwendung und Erziehung und Sozialisation genossen, trotzdem gibt es diese Diskrepanz. Verstehe mich nicht falsch, es macht Menschen nicht schlecht, wenn sie weniger talentiert sind, aber dass Gene Potentiale für Intelligenz mitgeben, ist offensichtlich. Sozialisation und Bildung entscheiden lediglich darüber, wie sehr dieses mitgelieferte Potential ausgeschöpft wird.
Sind es die Überbleibsel deiner afrikanischen Gene, die dich daran gehindert haben, dem kleinen Sub-Diskurs über die Infrastruktur folgen zu können?
Es ging um die wissenschaftlichen Voraussetzungen, die infrastrukturell vorhanden sein müssen, dass daraus Nobelpreisträger erwachsen können.
Wissenschaftliche Forschung funktioniert nämlich nicht ohne Unis und Labors (also die soziale Infrastruktur) und fast alle naturwissenschaftlichen Nobelpreise der jüngsten Zeit wurden an Personen verliehen, die als Leiter von Teams oder Arbeitsgruppen aus universitären Forschungsprojekten emporgewachsen sind.
Den einsam in seinem Kämmerlein forschenden Nobelpreis-Aspiranten gab es mal vor hundert Jahren, aber heutzutage nicht mehr.
Biologie-Nobelpreisträgerin Vollhardt-Nüsslein forschte an der Fruchtfliege Drosophila nicht alleine, sondern an der Tübinger Uni samt Labor mit insgesamt fünf wissenschaftlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.
Also nutzte sie die Infrastruktur Deutschlands.
Tja, und irgendetwas (keine Ahnung ob das deine Gene sind oder einfach nur ideologische Verblendung) hindert dich daran diese Fakten bis in die letzte Konsequenz durchzudenken. ;)
Blödsinn!!!
Die Studie zeigt gerade, dass der Intelligenzunterschied zwischen Weißen und Schwarzen genetisch bedingt ist.
Worauf du dich beziehst, sind die Umdeutungen deiner linken Genossen vom Spiegel.
"Richard Nisbett von der University of Michigan"
...soso, der arbeitet also für den Spiegel. Faszinierend. Mit kontextuellem Textverständnis hast du´s nicht so, gell?:D
Du meinst, Gene haben keinerlei Einfluss auf die Leistungsfähigkeit des menschlichen Denkorgans?
Wie erklärst du dir dann, dass meine Eltern Kinder haben, für die es lediglich für einen Hauptschulabschluss reichte, für andere wiederum für das Abitur? Wir haben die gleich Zuwendung und Erziehung und Sozialisation genossen, trotzdem gibt es diese Diskrepanz. Verstehe mich nicht falsch, es macht Menschen nicht schlecht, wenn sie weniger talentiert sind, aber dass Gene Potentiale für Intelligenz mitgeben, ist offensichtlich. Sozialisation und Bildung entscheiden lediglich darüber, wie sehr dieses mitgelieferte Potential ausgeschöpft wird.
Nein, soweit würde ich nicht gehen. Aber das von dir angeführte Beispiel ist eigentlich dass worauf ich rauswill. Oder stammen deine Geschwister aus einem anderen Genpool?
Zuvor schrieb ich http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6643149#post6643149) "Neger sind nicht weniger begab als wir. Durch anderes physisches und soziales Umfeld haben sie andere Begabungen, die in unserem physischem und sozialem Umfeld nutzlos sind. Wir sind ja auch recht hilflos und unbegabt in deren Welt." Aber Du meinst:
Die schlechte Performance der Neger in den USA wo sie unter den gleichen Bedingungen aufwachsen wie andere Rassen belegt das Gegenteil.Na, da mußt Du Deine Meinung aber gewaltig revidieren: in USA wachsen Kinder nicht mal in der gleichen Straße unter gleichen Bedingungen auf. Wer im Trump Tower aufwächst, hat mit den dort entwickelten Fähigkeiten schlechte Überlebens-Chancen am anderem Ende von Central Park in Harlem, und Neger aus Harlem haben miese Chancen im Trump Tower alt zu werden.
http://www.24-carat.de/2009/Salem.gif
So wie hier in der BRD: blöde und faule Kinder in einer Berliner Proleten-Schule können sich nie mehr messen mit ebenso armen Kindern, die aber mit Fleiß und Leistung ein Stipendium in einer Schule wie Schloß Salem erringen. Nun war ich zum Glück auf mehreren Schularten: Klosterschule, städtische Schule in Köln, Nobel-Internat und Abendschule.
Ich weiß also genau wovon ich hier schreibe. Dieweil ich in einer Schule einen späteren Außenminister von Kanada und einen späteren deutschen Nobelpreis-Träger als Klassenfreunde hatte, war ich in einer anderen Schule in einer Klasse mit späteren Knackis. Höchstes Bildungs-Niveau: Klosterschule, höchstes Leistungs-Niveau: Abendschule ...
... und fürs Leben die besten Kontakte mit der künftigen Elite: Nobel-Internat. Tag für Tag zeigt unser akademisches Proletariat, daß Intelligenz und Bildung nicht vor Blödheit und Gemeinheit schützen, da durch physisches und soziales Umfeld, in dem Kinder aufwachsen, die Weichen meist schon in der Kindheit gestellt sind, hauptsächlich durch die Familie.http://www.24-carat.de/2013/10/FAIRWAY.GIF
Aber der mühsame Weg lohnt sich: je höher wir kommen, desto weiter können wir sehen.
Tag für Tag zeigt unser akademisches Proletariat, daß Intelligenz und Bildung nicht vor Blödheit und Gemeinheit schützen, da durch physisches und soziales Umfeld, in dem Kinder aufwachsen, die Weichen meist schon in der Kindheit gestellt sind, hauptsächlich durch die Familie.
:gp::appl::D
Nein, soweit würde ich nicht gehen. Aber das von dir angeführte Beispiel ist eigentlich dass worauf ich rauswill. Oder stammen deine Geschwister aus einem anderen Genpool?
Nein, dem selben. Aber du gehst jetzt davon aus, dass der Nachwuchs das genetische Potential für Intelligenz gleich dem der Eltern mitbekommt. Dem ist aber nicht so, denn nicht der Phänotyp wird vererbt, sondern ein zufälliger Teil des Genpools, der vom Phänotyp abweichend und "besser" oder aber auch "schlechter" als der der Erzeuger sein kann (Veranschaulicht besonders gut durch die Vererbung der Augenfarbe, dass zwei braunäugige Menschen auch blauäugige Kinder bekommen können)
In dem Abijahrgang über mir war zB ein Junge, der nie lernen musste, nur am Feiern war und dennoch NUR Einsen im Abitur hatte (ich meine sein Schnitt lag bei 0,irgendwas, weil ja 15Pkte keine Eins, sondern Einsplus sind). Seine Auffassungs- und Kombinationsgabe waren schlichtweg beeindruckend. Und das, obwohl sein Vater einfacher Polizist und seine Mutter Putzfrau waren, die es nie auf eine höhere Schule schafften. Sein Bruder im übrigen auch nicht, der stempelt bei der Bahn, während das Genie Kybernetik, höhere Mathematik und Physik an irgendeiner Eliteuni in Süddeutschland studiert.
Nichtsdestotrotz steht wiederum der Phänotyp für eine höhere Wahrscheinlichkeit, dem Nachwuchs Gene mitzugeben, die ein ähnliches Potential beinhalten, weshalb es allein das genetisch Potential betreffend für die Kinder eines Ärztepaares wahrscheinlicher ist, die Eignung für das Gymnasium zu erreichen als für Kinder eines Hartz4-Haushaltes. Aber eben nur wahrscheinlicher.
Nur mal so- als Blitzer!
Natürlich. Aber gewisse Fakten sollten durch Einzelfälle nicht relativiert werden. Obama wird ja auch gerne dafür angeführt, gleichwohl er eigentlich ein Beispiel dafür ist, dass auch in den USA nahezu alle, auch alle Farbigen, die Möglichkeit haben, ihre Potentiale auszuschöpfen.
Natürlich. Aber gewisse Fakten sollten durch Einzelfälle nicht relativiert werden. Obama wird ja auch gerne dafür angeführt, gleichwohl er eigentlich ein Beispiel dafür ist, dass auch in den USA nahezu alle, auch alle Farbigen, die Möglichkeit haben, ihre Potentiale auszuschöpfen.
"Obama studierte ab 1979 für zwei Jahre am Occidental College in Los Angeles und weitere zwei Jahre an der Columbia University in New York City, die zu den Hochschulen der Ivy League gehört. Nach seinem Bachelor-Abschluss 1983 in Politikwissenschaft (Schwerpunkt Internationale Beziehungen) arbeitete er ein Jahr lang für das Wirtschaftsberatungsunternehmen Business International Corporation in New York."
....und da wären wir wieder bei der Infrastruktur. Ob er die Möglichkeit seine Potenziale auszuschöpfen auch gehabt hätte wenn er in Harlem großgeworden wäre? Oder in Berlin Neukölln? Ich wage das zu bezweifeln. ;)
"Richard Nisbett von der University of Michigan"
...soso, der arbeitet also für den Spiegel. Faszinierend. Mit kontextuellem Textverständnis hast du´s nicht so, gell?:D
Quatsch doch nicht drum rum, du weißt genau, was ich meine.
In der Studie des Professors, die der Spiegel veröffentlicht hat, wird eindeutig festgestellt, dass die Schwarzen weniger begabt sind als die Weißen.
Das schmeckte den Bolschewisten vom Spiegel nicht, weshalb sie die gesamte Studie umgedeutet haben.
Jetzt kapiert, Nixblicker???
"Obama studierte ab 1979 für zwei Jahre am Occidental College in Los Angeles und weitere zwei Jahre an der Columbia University in New York City, die zu den Hochschulen der Ivy League gehört. Nach seinem Bachelor-Abschluss 1983 in Politikwissenschaft (Schwerpunkt Internationale Beziehungen) arbeitete er ein Jahr lang für das Wirtschaftsberatungsunternehmen Business International Corporation in New York."
....und da wären wir wieder bei der Infrastruktur. Ob er die Möglichkeit seine Potenziale auszuschöpfen auch gehabt hätte wenn er in Harlem großgeworden wäre? Oder in Berlin Neukölln? Ich wage das zu bezweifeln. ;)
Neukölln? Warum denn nicht? Schulen und Universitäten sind jedem zugänglich.
Castorus
18.10.2013, 14:53
In der Studie des Professors, die der Spiegel veröffentlicht hat, wird eindeutig festgestellt, dass die Schwarzen weniger begabt sind als die Weißen.
Das schmeckte den Bolschewisten vom Spiegel nicht, weshalb sie die gesamte Studie umgedeutet haben.
1. Ist das Unsinn das hat die Studie sicher nicht festgestellt.
2. Arbeite mal an deinen Umgangston du kommst rüber wie ein trotziges Kleinkind den man den Schnuller geklaut kein Benehmen mieser Umgang, Beleidigungen etc.
3. So wird man nicht ernst genommen!
Wieso andere Realität - gut, vielleicht waren die Affen ein zu weites Beispiel für das Sinnbild - Denn eigentlich sollte eher dabei folgendes zum Ausdruck kommen: "Nicht alles was man tun kann sollte man auch" - Das weiss man beim Tiere züchten zum Beispiel sehr gut - gut wir züchten keine Menschen, aber beim unhinterfragten zeugen ist es fast dasselbe - nur dass die Trefferquote der "ungesollten" Verbindungen weit aus höher ist.
Und nur mal so nebenbei, dass ich mir sicher bin, dass wir auch in dieser Hinsicht uns unterscheiden oder ob wir nur wegen den Affen diskutieren - Wenn jeder das Recht haben sollte, alles und jeden beglücken zu dürfen bzw. Mischline zu zeugen - warum hab ich dann nicht das Recht zu sagen, ich find das nicht toll und mache nicht mit und unterlasse auch den Kontakt zu solchen Leuten - selbst dann wenn es die eigene Familie wäre?
Was du nicht blickst ist, dass der Spiegel lediglich verschiedene Meinungen von verschiedenen Wissenschaftlern wiedergegeben hat. Und der von mir zitierte Teil ist eben nicht von einem "bolschewistischen Spiegelmitarbeiter", sondern von Herrn Professor Richard Nisbett. Meinst du, du begreifst das jetzt? Oder brauchst du dafür eine Zeichnung?
Castorus
18.10.2013, 14:54
Schon ein bisschen träumerisch und naiv nicht wahr? Theoretisch ja! Praktisch eher nicht.
Schon ein bisschen träumerisch und naiv nicht wahr? Theoretisch ja! Praktisch eher nicht.
Warum nicht?
1. Ist das Unsinn das hat die Studie sicher nicht festgestellt.
2. Arbeite mal an deinen Umgangston du kommst rüber wie ein trotziges Kleinkind den man den Schnuller geklaut kein Benehmen mieser Umgang, Beleidigungen etc.
3. So wird man nicht ernst genommen!
Genau das hat die Studie festgestellt und der Spiegel hat die Ergebnisse der Studie umgedeutet.
Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil, gelle.
Generell ja, aber das durchaus ein Zusammenhang zwischen sozialer Herkunft und Bildungserfolg besteht willst du doch jetzt hoffentlich nicht bestreiten.
Was du nicht blickst ist, dass der Spiegel lediglich verschiedene Meinungen von verschiedenen Wissenschaftlern wiedergegeben hat. Und der von mir zitierte Teil ist eben nicht von einem "bolschewistischen Spiegelmitarbeiter", sondern von Herrn Professor Richard Nisbett. Meinst du, du begreifst das jetzt? Oder brauchst du dafür eine Zeichnung?
Was du nicht blickst, ist der Fakt, dass der Spiegel die Tatsache, dass Schwarze bei Intelligenztest 10 bis 15 Prozentpunkte schlechter abschneiden als Weiße , mit deren sozialer Herkunft zu relativieren und umzudeuten versucht.
Von daher war es schon genau richtig von mir, den Spiegelartikel zu verlinken.
Man kann daran sehen, wie gerissen und perfide ihr Linken vorgeht , um die Realität eurer Ideologie anzupassen.
Generell ja, aber das durchaus ein Zusammenhang zwischen sozialer Herkunft und Bildungserfolg besteht willst du doch jetzt hoffentlich nicht bestreiten.
Nein, aber sollte aus meinen Beiträgen auch hervorgehen. Die Kausalitäten sind genetischer wie auch sozialisatorischer(?^^) Natur.
Nein, aber sollte aus meinen Beiträgen auch hervorgehen. Die Kausalitäten sind genetischer wie auch soziologischer Natur.
Natürlich hat die soziale Herkunft einen starken Einfluss auf den Bildungserfolg.
Aber die ethnische und rassische Herkunft hat eben auch einen starken Einfluss auf die Intelligenz.
Genau das negieren die Linksverdrehten.
Wieso andere Realität - gut, vielleicht waren die Affen ein zu weites Beispiel für das Sinnbild - Denn eigentlich sollte eher dabei folgendes zum Ausdruck kommen: "Nicht alles was man tun kann sollte man auch" - Das weiss man beim Tiere züchten zum Beispiel sehr gut - gut wir züchten keine Menschen, aber beim unhinterfragten zeugen ist es fast dasselbe - nur dass die Trefferquote der "ungesollten" Verbindungen weit aus höher ist.
Und nur mal so nebenbei, dass ich mir sicher bin, dass wir auch in dieser Hinsicht uns unterscheiden oder ob wir nur wegen den Affen diskutieren - Wenn jeder das Recht haben sollte, alles und jeden beglücken zu dürfen bzw. Mischline zu zeugen - warum hab ich dann nicht das Recht zu sagen, ich find das nicht toll und mache nicht mit und unterlasse auch den Kontakt zu solchen Leuten - selbst dann wenn es die eigene Familie wäre?
Das Recht hast du natürlich. Für dich persönlich - alles deine Entscheidung. Solange du deine Meinung nicht zum allgemeingültigen Maßstab erklärst und anderen Menschen aufdiktieren willst was "gesollt" und "ungesollt" ist. Weil dann kannste gleich zu den Grünen gehen.:D
Castorus
18.10.2013, 15:06
Natürlich hat die soziale Herkunft einen starken Einfluss auf den Bildungserfolg.
Aber die ethnische und rassische Herkunft hat eben auch einen starken Einfluss auf die Intelligenz.
Den Beweis bist du immer noch schuldig der Spiegel Artikel war schonmal ein Reinfall weil da ausschließlich auf die soziale Herkunft eingegangen wird.
Die Gene haben einen Einfluss, ja, sie bestimmen die Potentiale. Dass Gene für eine "schwächere" oder "stärkere" Hirnleistung vergleichsweise häufiger bei bestimmten Ethnien vorkommen, steht auf einem anderen Blatt und hat daher nur Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit, bestimmte genetische Potentiale zu besitzen.
Castorus
18.10.2013, 15:07
Genau das hat die Studie festgestellt und der Spiegel hat die Ergebnisse der Studie umgedeutet.
Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil, gelle.
Hmm nö ein bisschen Respekt täte dir echt gut, ich dachte du bist frommer Christ benimmst dich aber nicht so!
Was du nicht blickst, ist der Fakt, dass der Spiegel die Tatsache, dass Schwarze bei Intelligenztest 10 bis 15 Prozentpunkte schlechter abschneiden als Weiße , mit deren sozialer Herkunft zu relativieren und umzudeuten versucht.
Von daher war es schon genau richtig von mir, den Spiegelartikel zu verlinken.
Man kann daran sehen, wie gerissen und perfide ihr Linken vorgeht , um die Realität eurer Ideologie anzupassen.
Nein, genau das machst du gerade. Das diese Studie so nicht haltbar ist steht mit Quellen ebenfalls in diesem Artikel, was du aber beharrlich ausblendest. Und diese Gegenargumente stammen nicht vom Spiegel, sondern unter anderem von diesem Herren:
Richard Nisbett
Theodore M. Newcomb
Distinguished University Professor
3229 East Hall
University of Michigan
Ann Arbor, MI 48109
Was du allerdings nicht mal nach der dritten Erklärung zu begreifen scheinst. Ergo solltest ausgerechnet du dich beim Thema Intelligenz etwas zurückhalten.
Die Gene haben einen Einfluss, ja, sie bestimmen die Potentiale. Dass Gene für eine "schwächere" oder "stärkere" Hirnleistung vergleichsweise häufiger bei bestimmten Ethnien vorkommen, steht auf einem anderen Blatt und hat daher nur Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit, bestimmte genetische Potentiale zu besitzen.
Hm, ok. So langsam kommen wir da fast auf einen Nenner. ;)
Jeder Mensch sollte den Partner wählen dürfen, der ihm behagt.
Nein, genau das machst du gerade. Das diese Studie so nicht haltbar ist steht mit Quellen ebenfalls in diesem Artikel, was du aber beharrlich ausblendest. Und diese Gegenargumente stammen nicht vom Spiegel, sondern unter anderem von Desen:
Richard Nisbett • Theodore M. Newcomb • Ann Arbor
Was du allerdings nicht mal nach der dritten Erklärung zu begreifen scheinst. Ergo solltest ausgerechnet du dich beim Thema Intelligenz etwas zurückhalten.Na, IQ ist bei Menschen so wie PS bei Autos: ich komme mit 90 PS bequem, flott und sicher ans Ziel, sehe aber unterwegs Karren mit 300 oder 400 PS an Brückenpfeiler und Bäume geballert oder in Einzelteilen über einen Acker verstreut. Und bei ein paar Runden Monte Carlo hab ich auch mit 500 PS keine Chance Vettel zu schlagen, selbst wenn der nur 90 PS hat.
Schade, ich kenne keine Skala, die Auskuft darüber gibt, wie erfolgreich IQ genutzt wird.http://www.24-carat.de/2013/01/HELL-WAY.JPG
Na, IQ ist bei Menschen so wie PS bei Autos: ich komme mit 90 PS bequem, flott und sicher ans Ziel, sehe aber unterwegs Karren mit 300 oder 400 PS an Brückenpfeiler und Bäume geballert oder in Einzelteilen über einen Acker verstreut. Und bei ein paar Runden Monte Carlo hab ich auch mit 500 PS keine Chance Vettel zu schlagen, selbst wenn der nur 90 PS hat.
Schade, ich kenne keine Skala, die Auskuft darüber gibt, wie erfolgreich IQ genutzt wird.http://www.24-carat.de/2013/01/HELL-WAY.JPG
Ein IQ unterhalb einer gewissen Marke macht es unmöglich, gewisse Dinge zu begreifen, egal, wie lange man sich dafür Zeit nimmt. Dein Vergleich hinkt.
Wie würdet Ihr euch als Vater bzw. Mutter verhalten, wenn Eure Tochter oder Sohn eine/n Farbige/n kennen lernt und heiraten möchte. Würdet Ihr diese Beziehung auf das schärfste verurteilen und einen Bruch mit dem eigenen Fleisch und Blut in Kauf nehmen oder über Euren Schatten springen und die Beziehung tolerieren?
Wie farbig?
Meinst du kariert, gestreift?
Oder meinst du einen N igger?
Dem würde ich sofort Hausverbot geben und den Kontakt mit meiner Tochter sofort einfrieren bis sie den Bimbo in den Wind geschossen hat.
Den Beweis bist du immer noch schuldig der Spiegel Artikel war schonmal ein Reinfall weil da ausschließlich auf die soziale Herkunft eingegangen wird.
Den von mir verlinkten Spiegelartikel hast du genauso verstanden, wie es die 68er-Bolschewisten wollten.
Intelligenztest durchgefallen.
Nichts anderes sage ich doch.
Hmm nö ein bisschen Respekt täte dir echt gut, ich dachte du bist frommer Christ benimmst dich aber nicht so!
Ich bin ein gottgläubiger Christ, der das Alte Testament berücksichtigt.
Nein, genau das machst du gerade. Das diese Studie so nicht haltbar ist steht mit Quellen ebenfalls in diesem Artikel, was du aber beharrlich ausblendest. Und diese Gegenargumente stammen nicht vom Spiegel, sondern unter anderem von diesem Herren:
Richard Nisbett
Theodore M. Newcomb
Distinguished University Professor
3229 East Hall
University of Michigan
Ann Arbor, MI 48109
Was du allerdings nicht mal nach der dritten Erklärung zu begreifen scheinst. Ergo solltest ausgerechnet du dich beim Thema Intelligenz etwas zurückhalten.
Rede nicht herum.
Die Studie hat eindeutig bewiesen, dass die Intelligenz eines Menschen von dessen Genen abhängt.
Genau das haben die Spiegelfuzzies negiert und von der sozialen Herkunft eines Menschen abhängig gemacht.
Das hast du aber nicht verstanden.
Castorus
18.10.2013, 16:21
Ok nun gibt es nur noch 2 Möglichkeiten... entweder Bulldog ist ein klassischer Forentroll oder minderbemittelt...
Castorus
18.10.2013, 16:26
Nichts anderes sage ich doch.
Im alten Testament steht doch du sollst nicht Lügen :D Huch habe ich da Doppelmoral gefunden :D
Jeder Mensch sollte den Partner wählen dürfen, der ihm behagt.Solche Ehen produzieren aber weit mehr Scheidungen als von Eltern arrangierte Ehen. Wissen Eltern also doch besser, was für ihre Kinder gut und richtig ist? Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang ...
http://www.24-carat.de/2013/10/HERZ.JPG
Im alten Testament steht doch du sollst nicht Lügen :D Huch habe ich da Doppelmoral gefunden :D
"Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinem Nächsten."
Heißt, du sollst nicht zum Nachteil eines anderen Menschen die Unwahrheit sagen.
Auf Deutsch: du sollst anderen Menschen nichts auflügen.
Und das habe ich auch im HPF auch noch nicht getan, mein Lieber.
Castorus
18.10.2013, 16:31
"Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinem Nächsten."
Heißt, du sollst nicht zum Nachteil eines anderen Menschen die Unwahrheit sagen.
Auf Deutsch: du sollst anderen Menschen nichts auflügen.
Und das habe ich auch im HPF auch noch nicht getan, mein Lieber.
Doch vorhin :D Du merkst es in deinen Wahn nur nicht :D
Ok nun gibt es nur noch 2 Möglichkeiten... entweder Bulldog ist ein klassischer Forentroll oder minderbemittelt...
Nee, du bist ideologisch vernagelt, das ist alles.
Du kannst Propaganda nicht von wissenschaftlichen Erkenntnissen trennen.
Du bist nicht in der Lage, das, was der Spiegel in die Studie hineininterpretiert, von der Studie selbst zu trennen.
Kein Wunder, dass ihr Linksknaller so auf den Spiegel steht, kein Wunder.
Doch vorhin :D Du merkst es in deinen Wahn nur nicht :D
Hör auf mir was aufzulügen , perfider Linksdreher.
Das Recht hast du natürlich. Für dich persönlich - alles deine Entscheidung. Solange du deine Meinung nicht zum allgemeingültigen Maßstab erklärst und anderen Menschen aufdiktieren willst was "gesollt" und "ungesollt" ist. Weil dann kannste gleich zu den Grünen gehen.:D
Nein, warum auch? Ich könnte höchstens meine Meinung sagen, wie ich es tat, und entsprechend auch so handeln wenn es dann hart auf hart kommt oder halt noch härter wenn es härter kommt. Das heisst aber auch, es soll niemand heulen und anfangen von wegen rassistisch, intolerant, etc. wenn man die Menschen in Ruhe lässt aber halt auch nicht Freudentänze macht ihretwegen oder etwaigen Konsequenzen ihres Daseins.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.