PDA

Vollständige Version anzeigen : Westerwelle und de Maizière entgehen Anschlag



JensVandeBeek
13.10.2013, 20:47
Bei der Übergabe des Bundeswehrfeldlagers in Kabul sind Außenminister Westerwelle und Verteidigungsminister de Maizière einem Anschlag der Taliban entgangen. Raketenwerfer waren schon in Stellung.

Außenminister Guido Westerwelle und Verteidigungsminister Thomas de Maizière sind vor einer Woche im afghanischen Bundeswehr-Lager Kundus möglicherweise einem Anschlag entgangen. Es habe "Hinweise auf eine Störung der Übergabezeremonie durch Raketenbeschuss von Aufständischen" gegeben, sagte ein Sprecher des Auslandseinsatzkommandos am Sonntag auf Anfrage. Details seien allerdings geheim.

Einem "Spiegel"-Bericht zufolge hatten Aufklärungskräfte mit den hochleistungsfähigen Sensoren eines Überwachungszeppelins zwei Raketenwerfer westlich des Lagers entdeckt. Aufständische hätten dort 107-Millimeter-Werfer feuerbereit gemacht.

http://www.welt.de/politik/ausland/article120877112/Westerwelle-und-de-Maiziere-entgehen-Anschlag.html

Manche User würden sich ärgern weil Taliban nicht geschafft hat.

Nationalix
13.10.2013, 20:52
Westerwelle und de Maizière entgehen Anschlag

Scheiße.

JensVandeBeek
13.10.2013, 20:54
Scheiße.

Wußte ich doch ! ;)

Schrottkiste
13.10.2013, 20:56
http://www.welt.de/politik/ausland/article120877112/Westerwelle-und-de-Maiziere-entgehen-Anschlag.html

Manche User würden sich ärgern weil Taliban nicht geschafft hat.

Aber warum sollten die beiden denn weg?

Maximilian
13.10.2013, 21:00
Kommt die FDP nun wieder über die 5 Prozent-Hürde? :D

Frontferkel
13.10.2013, 21:02
Aber warum sollten die beiden denn weg?

Ist doch egal , Hauptsache weg . Wären zwei Dumpfbackenpolitclowns weniger gewesen . Und sie hätten keinen weiteren Schaden mehr anrichten können .

JensVandeBeek
13.10.2013, 21:04
Aber warum sollten die beiden denn weg?

Weil fast niemand hier die beiden als fähig ansieht. (Ich inbegriffen). Ich habe bisher keinen einzigen positiven Kommentar über die beiden gehört. Oder denkst du etwa anders?

Schrottkiste
13.10.2013, 21:04
Ist doch egal , Hauptsache weg . Wären zwei Dumpfbackenpolitclowns weniger gewesen . Und sie hätten keinen weiteren Schaden mehr anrichten können .

Na, ich dachte da eher an lokal unpassende sexuelle Ausrichtung im Falle Westerwelles dort. Man weiß es nicht.

elas
13.10.2013, 21:05
Ist doch egal , Hauptsache weg . Wären zwei Dumpfbackenpolitclowns weniger gewesen . Und sie hätten keinen weiteren Schaden mehr anrichten können .

Und der Steuerzahler spart sich die immensen Pensionsansprüche dieser Kakerlacken.

Schrottkiste
13.10.2013, 21:06
Weil fast niemand hier die beiden als fähig ansieht. (Ich inbegriffen). Ich habe bisher keinen einzigen positiven Kommentar über die beiden gehört. Oder denkst du etwa anders?

Aber doch nicht durch einen Anschlag. Einfach abwählen, so wie es derzeit geschieht...

JensVandeBeek
13.10.2013, 21:10
Und der Steuerzahler spart sich die immensen Pensionsansprüche dieser Kakerlacken.

Richtig, an diese Perspektive habe ich gar nicht gedacht.

Esreicht!
13.10.2013, 21:14
http://www.welt.de/politik/ausland/article120877112/Westerwelle-und-de-Maiziere-entgehen-Anschlag.html

Manche User würden sich ärgern weil Taliban nicht geschafft hat.

Die von CIA und FBI trainierten Mudschaheddin wurden in den 80ern auch vom BND gefüttert. Und jetzt wenden sich die Taliban gegen deutsche Polit-Verbrecher, die deutsche Soldaten am Hindukush als Söldner für USraelische Interessen verheizen.Na und:?


kd

Frontferkel
13.10.2013, 21:15
Na, ich dachte da eher an lokal unpassende sexuelle Ausrichtung im Falle Westerwelles dort. Man weiß es nicht.

Ich glaube nicht , dass die Taliban das vordergründig interessiert . Ihnen ging es wohl eher darum , dem Westen (Nato) eine Lehre zu erteilen und zwei westliche Strippenzieher zu bestrafen und endgültig auszuschalten .

Rumburak
13.10.2013, 21:17
Was für ein Unglückstag...

JensVandeBeek
13.10.2013, 21:25
Die von CIA und FBI trainierten Mudschaheddin wurden in den 80ern auch vom BND gefüttert. Und jetzt wenden sich die Taliban gegen deutsche Polit-Verbrecher, die deutsche Soldaten am Hindukush als Söldner für USraelische Interessen verheizen.Na und:?


kd

Es ist nun Mal nicht leicht Deutschland am Hindukusch zu "verteidigen". Aber mir wären die beiden lieber als 54 gefallene BW-Befehlsempfänger.

Schrottkiste
13.10.2013, 21:33
Ich glaube nicht , dass die Taliban das vordergründig interessiert . Ihnen ging es wohl eher darum , dem Westen (Nato) eine Lehre zu erteilen und zwei westliche Strippenzieher zu bestrafen und endgültig auszuschalten .

Gut möglich.

Ruepel
13.10.2013, 22:25
Ich glaube nicht , dass die Taliban das vordergründig interessiert . Ihnen ging es wohl eher darum , dem Westen (Nato) eine Lehre zu erteilen und zwei westliche Strippenzieher zu bestrafen und endgültig auszuschalten .

Ich glaube eher,das das ganze erstunken und erlogen ist.
Sollte wohl ne PR Show für die unbeliebten Kriegstreiber werden.

Margok
13.10.2013, 22:28
Schade daß es die Osterschwuchtel nicht erwischt hat.

pixelschubser
13.10.2013, 22:29
Kommt die FDP nun wieder über die 5 Prozent-Hürde? :D

Mit Möllemann zusammen wären dann mehr als 5% übern Jordan?!?!?!?! Huch...nochn Liberaler!!!!:D

Heifüsch
13.10.2013, 22:37
Na, ich dachte da eher an lokal unpassende sexuelle Ausrichtung im Falle Westerwelles dort. Man weiß es nicht.

Täusch´dich mal nicht. Afghanistan ist wohl nach dem Vatikanstaat der zweitschwülste Staat auf Erden. Nur redet man eben nicht darüber, hehe >&.)=

Jurassic
13.10.2013, 23:03
Scheiss Taliban kriegen auch nichts mehr gebacken... alles muss man selber machen !

Bulldog
14.10.2013, 03:26
Al-Quida oder die Taliban könnten sich ruhig mal das Regierungsviertel in Berlin vornehmen.

Meinen Segen hätten diese Satansjünger.

kandis
14.10.2013, 04:56
Ich glaube eher,das das ganze erstunken und erlogen ist.
Sollte wohl ne PR Show für die unbeliebten Kriegstreiber werden.

Sehe ich genauso! :D

Pappenheimer
14.10.2013, 05:56
http://www.welt.de/politik/ausland/article120877112/Westerwelle-und-de-Maiziere-entgehen-Anschlag.html

Manche User würden sich ärgern weil Taliban nicht geschafft hat.

Was macht eigentlich ein Politiker einer voellig unbedeutenden Partei welche nicht mal im BT ist bei der Bundeswehr in Afghanistan?

Der Altdeutsche
14.10.2013, 06:56
Ist doch egal , Hauptsache weg . Wären zwei Dumpfbackenpolitclowns weniger gewesen . Und sie hätten keinen weiteren Schaden mehr anrichten können .


Hat aber einen Riesennachteil: Staatstrauer. Und das kostet sinnlos Steuern. Ansonsten: Schade.

Marlen
14.10.2013, 07:11
Was für ein Unglückstag...

.... dagegen ist der Volkstrauertag rein gar nix .....

Bergischer Löwe
14.10.2013, 07:20
Al-Quida oder die Taliban könnten sich ruhig mal das Regierungsviertel in Berlin vornehmen.

Meinen Segen hätten diese Satansjünger.

DAS haben sie schon längst. Aber nicht, wie wir es uns vorstellen. Dazu haben sie es noch auf unsere Häuser, Frauen, Töchter, Söhne und die Lebensleistungen von 40 Generationen Deutscher abgesehen.

Bulldog
14.10.2013, 07:22
DAS haben sie schon längst. Aber nicht, wie wir es uns vorstellen. Dazu haben sie es noch auf unsere Häuser, Frauen, Töchter, Söhne und die Lebensleistungen von 40 Generationen Deutscher abgesehen.

Die sollen sich mal nicht zu früh freuen.

Ist gibt immer mehr Deutsche, die ihr Vorhaben durchschauen.

Bergischer Löwe
14.10.2013, 07:50
Die sollen sich mal nicht zu früh freuen.

Ist gibt immer mehr Deutsche, die ihr Vorhaben durchschauen.

Das mag sein. Leider sind wir Deutschen ein Volk von gutgläubigen Lemmingen, die jedweder Obrigkeit (sei sie auch noch so absurd) folgen, ohne groß nachzudenken. Hauptsache der Kühlschrank ist voll, der Mallorca Urlaub in Reichweite und der neue Golf in der Einfahrt.

Bulldog
14.10.2013, 07:56
Das mag sein. Leider sind wir Deutschen ein Volk von gutgläubigen Lemmingen, die jedweder Obrigkeit (sei sie auch noch so absurd) folgen, ohne groß nachzudenken. Hauptsache der Kühlschrank ist voll, der Mallorca Urlaub in Reichweite und der neue Golf in der Einfahrt.

Ja leider, da hast du recht.

Aber man kann die Deutschen zu packen bekommen.

Angst, Angst ist der Schlüssel zur Mobilisierung der Deutschen.

Bergischer Löwe
14.10.2013, 08:59
Ja leider, da hast du recht.

Aber man kann die Deutschen zu packen bekommen.

Angst, Angst ist der Schlüssel zur Mobilisierung der Deutschen.

Und genau deswegen: Immer hereinspaziert. Am Besten die Aida und alle verfügbaren Kreuzfahrtschiffe, Butterdampfer und alles was einigermaßen fährt in Nordafrika positionieren und die "Flüchtlinge" oder "Fachkräfte" (wie man sie auch immer gerne nennen mag), in den Häfen kostenfrei einsammeln und nach HH und Bremerhafen, Rostock und Warnemünde an Land schaffen. Dann mit Sonderzügen in der ganzen Republik verteilen. Bevorzugt natürlich im Osten (die haben ja noch Nachholbedarf in Sachen Willkommenskultur) und im reichen Süden. Wohnung, Kindergeld, Hartz IV, kostenlose Heilfürsorge, Erstausstattung und lebenslanges Aufenthaltsrecht. Natürlich den vollständigen Familiennachzug bis in entfernteste Verwandtschaftsverhältnisse nicht vergessen.

Dazu natürlich noch offene Arme für ganz Osteuropa, den Balkan, den Mittelmeerraum und den mittleren Osten mit vollumfänglicher Rundumversorgung.

Und das alles möglichst binnen der nächsten 5 - 6 Jahre, damit wir Biodeutschen noch jung genug sind, um der Welt zu zeigen, daß wir uns das nicht gefallen lassen.

Dann werden wir ja sehen.

Sterntaler
14.10.2013, 09:00
mir würde der Schwule und der Andere nicht fehlen :haha:

JensVandeBeek
14.10.2013, 09:20
Was macht eigentlich ein Politiker einer voellig unbedeutenden Partei welche nicht mal im BT ist bei der Bundeswehr in Afghanistan?

Beide sind noch offizielle Minister der Merkel-Regierung. Spätestens Ende November aber sind sie weg.

latrop
14.10.2013, 09:24
Täusch´dich mal nicht. Afghanistan ist wohl nach dem Vatikanstaat der zweitschwülste Staat auf Erden. Nur redet man eben nicht darüber, hehe >&.)=

Wie, ist es da so feuchtheiss ?

latrop
14.10.2013, 09:27
Al-Quida oder die Taliban könnten sich ruhig mal das Regierungsviertel in Berlin vornehmen.

Meinen Segen hätten diese Satansjünger.

Die Russen machen es uns vor.

Meldung eben in N-TV :

Schwere Unruhen in Moskau, dort wurde ein Migrant verfolgt, der eine Russin gemessert hatte.

Natürlich wird dort wie hier von Mob geredet die gerufen haben:

Russland den Russen.