PDA

Vollständige Version anzeigen : WIEN - Türken verweigern deutschen Salafisten einen Saal zu mieten :))



Hoamat
13.10.2013, 20:41
Türkische Vermieter verweigerten Salafisten Saal für Treffen !!!

Die Räumlichkeiten seien angemietet worden, ohne dass die ATIB wusste, dass es sich um die Salafisten handelt, sagte (SPÖ-Abgeordneter) Al- Rawi. .....

http://www.krone.at/Oesterreich/Vermieter_verweigerten_Salafisten_Saal_fuer_Treffe n-Spenden_fuer_Syrien-Story-378982


Da werden die Bärtigen aber ziemlich sauer sein. Ein ganzer Samstag für die Mist-Schubkarre. :rofl:

Wadenkater
13.10.2013, 20:42
Türkische Vermieter verweigerten Salafisten Saal für Treffen !!!

Die Räumlichkeiten seien angemietet worden, ohne dass die ATIB wusste, dass es sich um die Salafisten handelt, sagte (SPÖ-Abgeordneter) Al- Rawi. .....

http://www.krone.at/Oesterreich/Vermieter_verweigerten_Salafisten_Saal_fuer_Treffe n-Spenden_fuer_Syrien-Story-378982


Da werden die Bärtigen aber ziemlich sauer sein. Ein ganzer Samstag für die Mist-Schubkarre. :rofl:

???

Hoamat
13.10.2013, 20:43
???

Kriegst Du den Link nicht auf ?

Ali Ria Ashley
13.10.2013, 20:46
Türkische Vermieter verweigerten Salafisten Saal für Treffen !!!

Die Räumlichkeiten seien angemietet worden, ohne dass die ATIB wusste, dass es sich um die Salafisten handelt, sagte (SPÖ-Abgeordneter) Al- Rawi. .....

http://www.krone.at/Oesterreich/Vermieter_verweigerten_Salafisten_Saal_fuer_Treffe n-Spenden_fuer_Syrien-Story-378982


Da werden die Bärtigen aber ziemlich sauer sein. Ein ganzer Samstag für die Mist-Schubkarre. :rofl:
:dg:

JensVandeBeek
13.10.2013, 20:50
Türkische Vermieter verweigerten Salafisten Saal für Treffen !!!

Die Räumlichkeiten seien angemietet worden, ohne dass die ATIB wusste, dass es sich um die Salafisten handelt, sagte (SPÖ-Abgeordneter) Al- Rawi. .....

http://www.krone.at/Oesterreich/Vermieter_verweigerten_Salafisten_Saal_fuer_Treffe n-Spenden_fuer_Syrien-Story-378982


Da werden die Bärtigen aber ziemlich sauer sein. Ein ganzer Samstag für die Mist-Schubkarre. :rofl:

Manche werden diese beispielhafte Vorgehensweise verharmlosen und als Taqqiya herabwürdigen.

Wadenkater
13.10.2013, 20:51
Nein, aber hier beweisen deutsche Salafisten endlich einmal Toleranz gegenüber dem Islam in vollster Konsequenz und dann werden sie von ihrer eig. Klientel so abserviert! Tssss.. dass ist wirklich paradox :hd: oder sind wir hier wirkl. am Beginn eines Umdenkens unsere Islam. Mitbürger, dass sie vom radikal. islam. Fundamentalismus wirkl die Schnauze voll haben?

Hoamat
13.10.2013, 20:51
:dg:

Zu mehr reicht's nicht ? :)

Geh doch, hau rein.

Hoamat
13.10.2013, 20:55
Manche werden diese beispielhafte Vorgehensweise verharmlosen und als Taqqiya herabwürdigen.

Bin schon gespannt, was da noch kommt.
Wie im Artikel nicht richtig heraus kommt, es ging Vordergründig um eine Sammlung für Syrien .... und - WER ist das da in Syrien ?

JensVandeBeek
13.10.2013, 21:00
Bin schon gespannt, was da noch kommt.
Wie im Artikel nicht richtig heraus kommt, es ging Vordergründig um eine Sammlung für Syrien .... und - WER ist das da in Syrien ?

Ich denke, das ist ein klare Positionierung ;


Die Islamische Glaubensgemeinschaft distanzierte sich von den Salafisten. "Die etablierten Vereine in Österreich haben damit nichts zu tun. Von Veranstaltungen, bei denen der Vortragende nicht mit Vor- und Nachnamen genannt wird, raten wir prinzipiell ab", sagte Tarafa Baghajati, Kulturreferent der islamischen Religionsgemeinde in Wien, laut der ORF- Sendung "Wien heute". Mit Leuten, die sich nicht deklarieren wollten, wolle man nichts zu tun haben.

Stopblitz
13.10.2013, 21:04
Manche werden diese beispielhafte Vorgehensweise verharmlosen und als Taqqiya herabwürdigen.

Oder als Vernunftstat.

Hoamat
13.10.2013, 21:05
Ich denke, das ist ein klare Positionierung ;

Gut. Dann komme ich auf Deinen Post #5 hier zurück: Taqqiya !!!!!!!



.... Die Initiative Liberaler Muslime Österreich (ILMÖ) kritisierte die ATIB Union - sie ist die größte türkisch- muslimische Organisation in Österreich - sowie die Islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich, die IGGiÖ, wegen der Vorgänge. Sie hätten gewusst, dass es sich bei den Anmietern um Salafisten gehandelt habe, hieß es in einer Aussendung. Die ILMÖ forderte den Rücktritt von IGGiÖ- Präsident Fuat Sanac, IGGiÖ- Mediensprecher Zekirija Sejdini sowie des innerhalb der IGGiÖ tätigen Al- Rawi. ....

JensVandeBeek
13.10.2013, 21:05
Oder als Vernunftstat.

In dem Falle wäre auch richtig, falls de Vorfall sich so bewahrheitet wie zuerst angegeben.

JensVandeBeek
13.10.2013, 21:07
Gut. Dann komme ich auf Deinen Post #5 hier zurück: Taqqiya !!!!!!!

...... :haha:

Stopblitz
13.10.2013, 21:10
In dem Falle wäre auch richtig, falls de Vorfall sich so bewahrheitet wie zuerst angegeben.

Was soll daran nicht stimmen? Dass es Muslime gibt, die friedlich hier mit uns leben wollen weiß jeder. Dass diese Muslime nichts mit den Salafisten zu tun haben wollen ist auch kein Geheimnis.

Rockatansky
13.10.2013, 21:11
friedlich zusammenleben

aber immer noch die Christenfrauen... und bloß nicht die eigene Tochter anders heiraten lassen...

:hi:

JensVandeBeek
13.10.2013, 21:12
Was soll daran nicht stimmen? Dass es Muslime gibt, die friedlich hier mit uns leben wollen weiß jeder. Dass diese Muslime nichts mit den Salafisten zu tun haben wollen ist auch kein Geheimnis.

Dass ich eines Tages so was von dir hören werde...!!!??? Du hast mich positiv überrascht.

Hoamat
13.10.2013, 21:13
...... :haha:

Habe noch was dazu gefügt. Hier nochmals, damit es auch zitiert werden kann:

........ Die Initiative Liberaler Muslime Österreich (ILMÖ) kritisierte die ATIB Union - sie ist die größte türkisch- muslimische Organisation in Österreich - sowie die Islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich, die IGGiÖ, wegen der Vorgänge.
Sie hätten gewusst, dass es sich bei den Anmietern um Salafisten gehandelt habe, hieß es in einer Aussendung. Die ILMÖ forderte den Rücktritt von IGGiÖ- Präsident Fuat Sanac, IGGiÖ- Mediensprecher Zekirija Sejdini sowie des innerhalb der IGGiÖ tätigen Al- Rawi. ....

Rockatansky
13.10.2013, 21:14
Dass ich eines Tages so was von dir hören werde...!!!??? Du hast mich positiv überrascht.


das klingt in den folgenden Posts auch wieder ganz anders.

Hoamat
13.10.2013, 21:15
Dass ich eines Tages so was von dir hören werde...!!!??? Du hast mich positiv überrascht.

Das habe ich aber von Freund @Stopblitz schon sehr oft gelesen.

Stopblitz
13.10.2013, 21:19
Dass ich eines Tages so was von dir hören werde...!!!??? Du hast mich positiv überrascht.

Seltsam, dabei habe ich das schon öfter geschrieben.

JensVandeBeek
13.10.2013, 21:20
Habe noch was dazu gefügt. Hier nochmals, damit es auch zitiert werden kann:

........ Die Initiative Liberaler Muslime Österreich (ILMÖ) kritisierte die ATIB Union - sie ist die größte türkisch- muslimische Organisation in Österreich - sowie die Islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich, die IGGiÖ, wegen der Vorgänge.
Sie hätten gewusst, dass es sich bei den Anmietern um Salafisten gehandelt habe, hieß es in einer Aussendung. Die ILMÖ forderte den Rücktritt von IGGiÖ- Präsident Fuat Sanac, IGGiÖ- Mediensprecher Zekirija Sejdini sowie des innerhalb der IGGiÖ tätigen Al- Rawi. ....

Nachinein kann man vieles behaupten. Das ist für mich erst Mal ein klare Aussage ;


Die Räumlichkeiten seien angemietet worden, ohne dass die ATIB wusste, dass es sich um die Salafisten handelt, sagte Al- Rawi. Als dies klar wurde, "ist die Veranstaltung sofort abgesagt worden".


Die Islamische Glaubensgemeinschaft distanzierte sich von den Salafisten. "Die etablierten Vereine in Österreich haben damit nichts zu tun. Von Veranstaltungen, bei denen der Vortragende nicht mit Vor- und Nachnamen genannt wird, raten wir prinzipiell ab", sagte Tarafa Baghajati, Kulturreferent der islamischen Religionsgemeinde in Wien, laut der ORF- Sendung "Wien heute". Mit Leuten, die sich nicht deklarieren wollten, wolle man nichts zu tun haben.

Salafisten sind "verständlicherweise" sauer und müssen sich jetzt irgendwie rächen...

JensVandeBeek
13.10.2013, 21:22
Seltsam, dabei habe ich das schon öfter geschrieben.

Sorry, das konnte ich bisher wirklich nicht beobachten, daher meine Verwunderung.

Stopblitz
13.10.2013, 21:23
Sorry, das konnte ich bisher wirklich nicht beobachten, daher meine Verwunderung.

Tja, dann hättest du meine Posts vielleicht ab und zu zweimal lesen sollen.

Candymaker
13.10.2013, 21:26
Türkische Vermieter verweigerten Salafisten Saal für Treffen !!!

Die Räumlichkeiten seien angemietet worden, ohne dass die ATIB wusste, dass es sich um die Salafisten handelt, sagte (SPÖ-Abgeordneter) Al- Rawi. .....

http://www.krone.at/Oesterreich/Vermieter_verweigerten_Salafisten_Saal_fuer_Treffe n-Spenden_fuer_Syrien-Story-378982


Da werden die Bärtigen aber ziemlich sauer sein. Ein ganzer Samstag für die Mist-Schubkarre. :rofl:

Verräterische Hunde! Der Prophet hätte mit dem ungläubigen Türkengesindel noch "Hals über Kopf" aufgeräumt!

http://www.adpic.de/data/picture/detail/Kopf_ab_Zeichen_198685.jpg

JensVandeBeek
13.10.2013, 21:26
Tja, dann hättest du meine Posts vielleicht ab und zu zweimal lesen sollen.

Demnächst ;)

Hoamat
13.10.2013, 21:59
Nachinein kann man vieles behaupten. Das ist für mich erst Mal ein klare Aussage ;

Salafisten sind "verständlicherweise" sauer und müssen sich jetzt irgendwie rächen...

Dann lies zB. mal diesen Artikel vom 9. Oktober: Radikale Islamisten treffen sich am Samstag in Wien
http://www.unzensuriert.at/content/0014175-Radikale-Islamisten-treffen-sich-am-Samstag-Wien

..... Und ausgerechnet die Türken rund um den Stadtratsabgeordneten der SPÖ Al-RAWI haben nichts davon gewusst ? ;)

Ali Ria Ashley
13.10.2013, 22:09
Zu mehr reicht's nicht ? :)

Geh doch, hau rein.

Das iken sagt doch alles aus... da geht nicht mehr.

JensVandeBeek
13.10.2013, 22:09
Dann lies zB. mal diesen Artikel vom 9. Oktober: Radikale Islamisten treffen sich am Samstag in Wien
http://www.unzensuriert.at/content/0014175-Radikale-Islamisten-treffen-sich-am-Samstag-Wien

..... Und ausgerechnet die Türken rund um den Stadtratsabgeordneten der SPÖ Al-RAWI haben nichts davon gewusst ? ;)

Was er gewußt oder nicht gewußt haben soll spielt primär keine Rolle. Er hat geweigert, den Salafistan den Saal zu geben. Das war auch gut so.

Hoamat
13.10.2013, 23:35
Was er gewußt oder nicht gewußt haben soll spielt primär keine Rolle. Er hat geweigert, den Salafistan den Saal zu geben. Das war auch gut so.

Ja glaubst Du wirklich, dass man es ohne Druck der FPÖ-Netzseite auch so anstandslos gecancelt hätte ?

:cool:

Bulldog
14.10.2013, 03:05
Türkische Vermieter verweigerten Salafisten Saal für Treffen !!!

Die Räumlichkeiten seien angemietet worden, ohne dass die ATIB wusste, dass es sich um die Salafisten handelt, sagte (SPÖ-Abgeordneter) Al- Rawi. .....

http://www.krone.at/Oesterreich/Vermieter_verweigerten_Salafisten_Saal_fuer_Treffe n-Spenden_fuer_Syrien-Story-378982


Da werden die Bärtigen aber ziemlich sauer sein. Ein ganzer Samstag für die Mist-Schubkarre. :rofl:

Zweimal wurde dieses Pack vor Wien geschlagen und heute spazieren diese Satansanbeter frech durch Wien und predigen die Eroberung Wiens mittels ihrer Weiber und ihrer Schwänze.

Eure Vorfahren rotieren auf den Wiener Friedhöfen wie die Brummkreisel kleiner Kinder.

Hoamat
14.10.2013, 03:20
Zweimal wurde dieses Pack vor Wien geschlagen und heute spazieren diese Satansanbeter frech durch Wien und predigen die Eroberung Wiens mittels ihrer Weiber und ihrer Schwänze.

Eure Vorfahren rotieren auf den Wiener Friedhöfen wie die Brummkreisel kleiner Kinder.

Das stimmt. Man darf daran gar nicht denken, was der EU-Shit und Schengen aus der Stadt gemacht hat.
Und die linken Deppen jubeln noch immer, da Sie angeblich dem Strache das reingewürgt hätten. :(

Bulldog
14.10.2013, 03:22
Das stimmt. Man darf daran gar nicht denken, was der EU-Shit und Schengen aus der Stadt gemacht hat.
Und die linken Deppen jubeln noch immer, da Sie angeblich dem Strache das reingewürgt hätten. :(

Na ja, die Deutschen reagieren immer erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.