PDA

Vollständige Version anzeigen : Umerziehungslager für Andersdenkende



Chandra
13.10.2013, 13:13
Die “EU” kündigt derzeit für jeden offen einsehbar an, die Grundfreiheiten der Bürger einschränken zu wollen.
Die freie Meinungsäußerung wird es dann nicht mehr geben und Widerstand gibt es nicht.
Diktator Tito wusste, wie man mit brutalster Gewalt und Druck einen multikulturellen Vielvölkerstaat zusammenhält: Wer sich politisch nicht korrekt verhielt, der kam ins Konzentrationslager auf die Adriainsel Goli Otok (»nackte Insel«). Bis vor 25 Jahren wurden Menschen, die sich in Jugoslawien öffentlich unkorrekt geäußert hatten, dort bestialisch gequält und ermordet.
Seither glaubte man, dass es nie wieder solche Straflager in Europa geben würde. Doch weit gefehlt. Brüssel sucht derzeit nach einem Ort, an dem EU-Gegner zentral umerzogen werden können. Die entsprechenden Pläne wurden jetzt im Internet veröffentlicht. Erstaunlicherweise regt sich kein Widerstand dagegen.
Auf der offiziellen Internetseite des Europaparlaments findet sich seit einigen Tagen ein Dokument, welches für die Zukunft der Europäer nichts Gutes verheißt. Der »EU-Ausschuss für Toleranz« (European Council on Tolerance and Reconciliation) hat es erarbeitet….


http://morbusignorantia.wordpress.com/2013/10/12/eu-umerziehungslager-fur-andersdenkende/

Rocko
13.10.2013, 13:17
Das ist doch krank...die Europäische "Union" geht genau den Weg wie Titos Jugoslawien (der Vergleich ist da sehr gut gewählt):

Erst immer diktatorischer, und irgendwann knallts und das ganze Kunstgebilde fliegt brutal auseinander.
Ich lag mit meinem Entschluss, Europa 2014 zu verlassen, anscheinend goldrichtig.

tabasco
13.10.2013, 13:17
Nachzulesen bei Kopp und Gebrüder Grimm.

Königstiger87
13.10.2013, 13:21
Und da hat man Angst vor Nazis. Hauptsache man wird von den "Guten" tyrannisiert :vogel:...

Ruepel
13.10.2013, 13:23
Die “EU” kündigt derzeit für jeden offen einsehbar an, die Grundfreiheiten der Bürger einschränken zu wollen.
Die freie Meinungsäußerung wird es dann nicht mehr geben und Widerstand gibt es nicht.
Diktator Tito wusste, wie man mit brutalster Gewalt und Druck einen multikulturellen Vielvölkerstaat zusammenhält: Wer sich politisch nicht korrekt verhielt, der kam ins Konzentrationslager auf die Adriainsel Goli Otok (»nackte Insel«). Bis vor 25 Jahren wurden Menschen, die sich in Jugoslawien öffentlich unkorrekt geäußert hatten, dort bestialisch gequält und ermordet.
Seither glaubte man, dass es nie wieder solche Straflager in Europa geben würde. Doch weit gefehlt. Brüssel sucht derzeit nach einem Ort, an dem EU-Gegner zentral umerzogen werden können. Die entsprechenden Pläne wurden jetzt im Internet veröffentlicht. Erstaunlicherweise regt sich kein Widerstand dagegen.
Auf der offiziellen Internetseite des Europaparlaments findet sich seit einigen Tagen ein Dokument, welches für die Zukunft der Europäer nichts Gutes verheißt. Der »EU-Ausschuss für Toleranz« (European Council on Tolerance and Reconciliation) hat es erarbeitet….


http://morbusignorantia.wordpress.com/2013/10/12/eu-umerziehungslager-fur-andersdenkende/

Ich nix finden!

Chandra
13.10.2013, 13:23
Nachzulesen bei Kopp und Gebrüder Grimm.

Auch Märchen haben sehr oft einen realen Hintergund :D

Chandra
13.10.2013, 13:24
Ich nix finden!

geht der Link nicht auf ?

Sander
13.10.2013, 13:25
geht der Link nicht auf ?

Hast du hierfuer auch offizielle Quellen?

Bruddler
13.10.2013, 13:25
Und da hat man Angst vor Nazis. Hauptsache man wird von den "Guten" tyrannisiert :vogel:...

Natürlich haben sie Angst vor "Nazis", schließlich sind es die "Nazis", die dem Untergang der europ. Nationalstaaten im Wege stehen, das wissen die Sesselfurzer in Brüssel sehr genau.

Ruepel
13.10.2013, 13:26
Nachzulesen bei Kopp und Gebrüder Grimm.

Du kannst mich nich täuschen,her mit dem Dokument.

Stopblitz
13.10.2013, 13:26
Das ist doch krank...die Europäische "Union" geht genau den Weg wie Titos Jugoslawien (der Vergleich ist da sehr gut gewählt):

Erst immer diktatorischer, und irgendwann knallts und das ganze Kunstgebilde fliegt brutal auseinander.
Ich lag mit meinem Entschluss, Europa 2014 zu verlassen, anscheinend goldrichtig.

Ist doch gut, ich hoffe, dass ich noch jung genug bin um beim Knall mitmischen zu können.

Ruepel
13.10.2013, 13:27
geht der Link nicht auf ?

Schon,aber wo ist das besagte Dokument,etc?

tabasco
13.10.2013, 13:28
Du kannst mich nich täuschen,her mit dem Dokument.


nachzulesen bei Kopp-Exklusiv 41-2013http://deutschelobby.com/2013/10/12/eu-umerziehungslager-fur-andersdenkende/

Sander
13.10.2013, 13:31
Ist doch gut, ich hoffe, dass ich noch jung genug bin um beim Knall mitmischen zu können.

Das haelt sicher nicht mehr ewig so, wenn du jetzt nicht schon weit jenseits der 50 bist, dann erlebst du das noch jung genug, zum Wohle aller Europaeer.

Stopblitz
13.10.2013, 13:33
Das haelt sicher nicht mehr ewig so, wenn du jetzt nicht schon weit jenseits der 50 bist, dann erlebst du das noch jung genug, zum Wohle aller Europaeer.

Ich glaube nicht, dass es zum Wohle aller Europäer ist wenn der Teutone erstmal um sich schlägt.

Chandra
13.10.2013, 13:34
http://www.youtube.com/watch?v=09yelOt7Yxk




http://www.youtube.com/watch?v=ck6Fw3np03c

Margok
13.10.2013, 13:35
Wenn man die Toleranz bereits dem Volk aufzwingen muß, hält sie sich nicht mehr lange.
Da kommt Vorfreude auf den großen Knall auf.

Sander
13.10.2013, 13:35
Ich glaube nicht, dass es zum Wohle aller Europäer ist wenn der Teutone erstmal um sich schlägt.

Das haengt davon ab, welche Europaeer man da anspricht. Meiner Ansicht nach geht es nach so einem Rundumschlug den angestammten Bewohnern Europas besser, dass die Deutschen federfuehrend sein muessen, zeigt ihre besondere Rolle als aktuelle Knechte, die spreche ich ihnen als "Auslaender" im deutschen Sinne definitiv zu.

Stopblitz
13.10.2013, 13:43
Das haengt davon ab, welche Europaeer man da anspricht. Meiner Ansicht nach geht es nach so einem Rundumschlug den angestammten Bewohnern Europas besser, dass die Deutschen federfuehrend sein muessen, zeigt ihre besondere Rolle als aktuelle Knechte, die spreche ich ihnen als "Auslaender" im deutschen Sinne definitiv zu.

Die lieben Nachbarn wollen kassieren ohne Gegenleistung. Das sollte der Deutsche abstellen. Dafür muss man noch nichtmal Krieg führen sondern sich stillschweigend aus diesem europäischen Jammertal zurückziehen. Die wirtschaftlich Zukunft Deutschlands liegt eh im Osten. Ein Bündnis mit Russland ist zigmal mehr wert als diese verfluchte Westbindung, die uns nur Geld kostet, unserer Bevölkerung den nationalen Stolz gekostet hat und uns zur gesellschaftlichen Müllhalde des vorderen Orients und des Balkans gemacht hat.
Schluss damit. Sind wir erstmal nicht mehr in der Nato braucht uns ein türkischer EU-Beitritt nicht mehr zu jucken, ebenso wie das dumme Negervolk, welches seine Schiffe zur Zeit selbst im Mittelmeer versenkt um hier aufgenommen und durchgefüttert zu werden.

Sander
13.10.2013, 13:46
Die lieben Nachbarn wollen kassieren ohne Gegenleistung. Das sollte der Deutsche abstellen. Dafür muss man noch nichtmal Krieg führen sondern sich stillschweigend aus diesem europäischen Jammertal zurückziehen. Die wirtschaftlich Zukunft Deutschlands liegt eh im Osten. Ein Bündnis mit Russland ist zigmal mehr wert als diese verfluchte Westbindung, die uns nur Geld kostet, unserer Bevölkerung den nationalen Stolz gekostet hat und uns zur gesellschaftlichen Müllhalde des vorderen Orients und des Balkans gemacht hat.
Schluss damit. Sind wir erstmal nicht mehr in der Nato braucht uns ein türkischer EU-Beitritt nicht mehr zu jucken, ebenso wie das dumme Negervolk, welches seine Schiffe zur Zeit selbst im Mittelmeer versenkt um hier aufgenommen und durchgefüttert zu werden.

Wenigstens etwas, das die aktuelle Regierung gut macht; sie fuehrt schon heute gute Beziehungen nach Russland, wenn auch unter nicht ganz idealen Motiven.

Chandra
13.10.2013, 13:47
Auflösung der Völker - Religionskrieg


http://www.youtube.com/watch?v=gYDWN0VPAJ4#t=11

CarlCarlsen
13.10.2013, 13:50
Nachzulesen bei Kopp und Gebrüder Grimm.

Zumindest über das neue Toleranzpapier kann man bei heise.de (nämlich hier: http://www.heise.de/tp/blogs/8/155010) etwas lesen. Das Papier selbst gibt es hier:http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

Deutscher Patriot
13.10.2013, 13:55
Natürlich haben sie Angst vor "Nazis", schließlich sind es die "Nazis", die dem Untergang der europ. Nationalstaaten im Wege stehen, das wissen die Sesselfurzer in Brüssel sehr genau.
Weshalb man die Bezeichnung "Nazi" ja auch nicht als Beleidigung sehen sollte. Wenn man "Nazi" genannt wird, heißt das lediglich, dass man auf dem richtigen Weg ist. Genauso verhält es sich mit Reaktionär, Rassist, Nationalist, etc...

Chandra
13.10.2013, 13:55
http://www.youtube.com/watch?v=rTzvEyO6X7M



http://www.youtube.com/watch?v=_iB_VIZuWVA

Chandra
13.10.2013, 14:05
28.5.2012. Ein Dokument mit dem Titel FM 3-39,40 Internierung und Wiederansiedlung, sorgt weltweit für größte Aufregung, denn es ist ein Handbuch zur psychologischen Bearbeitung von Insassen von Internierungslagern sowohl in den USA als auch weltweit. Bereits vor einigen Jahren wurde bekannt, daß das Bush-Regime die Einrichtung von solchen Lagern in den USA plante (Obama hat das Projekt nicht gestoppt) und die politischen Dissidenten sollen nach der „Behandlung“ in diesen Lagern die Autorität der USA vorbehaltlos anerkennen.

Link
Diese Präsenz ist leider nicht verfügbar.

Chandra
13.10.2013, 14:09
Ich nix finden!

https://haunebu7.wordpress.com/2013/10/09/brussel-eu-plant-umerziehungslager/

Stopblitz
13.10.2013, 14:17
Wenigstens etwas, das die aktuelle Regierung gut macht; sie fuehrt schon heute gute Beziehungen nach Russland, wenn auch unter nicht ganz idealen Motiven.

Sie muss dem Westen unmissverständlich klarmachen, dass wir Deutschen uns nicht länger von Paris, Washington oder London herumschubsen lassen. Ein Bündnis mit Russland würde auch den Polen klar ein Zeichen geben, dass die Zeiten in denen sie den Deutschen permanent vor das Schienenbein treten konnten endgültig vorbei sind.

Bruddler
13.10.2013, 14:43
Weshalb man die Bezeichnung "Nazi" ja auch nicht als Beleidigung sehen sollte. Wenn man "Nazi" genannt wird, heißt das lediglich, dass man auf dem richtigen Weg ist. Genauso verhält es sich mit Reaktionär, Rassist, Nationalist, etc...

Viele verwechseln den Begriff "Nazi" nur allzu gerne mit dem Begriff "Hitlerist"...:pfeif:

JensVandeBeek
13.10.2013, 14:56
Die “EU” kündigt derzeit für jeden offen einsehbar an, die Grundfreiheiten der Bürger einschränken zu wollen.
Die freie Meinungsäußerung wird es dann nicht mehr geben und Widerstand gibt es nicht.
Diktator Tito wusste, wie man mit brutalster Gewalt und Druck einen multikulturellen Vielvölkerstaat zusammenhält: Wer sich politisch nicht korrekt verhielt, der kam ins Konzentrationslager auf die Adriainsel Goli Otok (»nackte Insel«). Bis vor 25 Jahren wurden Menschen, die sich in Jugoslawien öffentlich unkorrekt geäußert hatten, dort bestialisch gequält und ermordet.
Seither glaubte man, dass es nie wieder solche Straflager in Europa geben würde. Doch weit gefehlt. Brüssel sucht derzeit nach einem Ort, an dem EU-Gegner zentral umerzogen werden können. Die entsprechenden Pläne wurden jetzt im Internet veröffentlicht. Erstaunlicherweise regt sich kein Widerstand dagegen.
Auf der offiziellen Internetseite des Europaparlaments findet sich seit einigen Tagen ein Dokument, welches für die Zukunft der Europäer nichts Gutes verheißt. Der »EU-Ausschuss für Toleranz« (European Council on Tolerance and Reconciliation) hat es erarbeitet….


http://morbusignorantia.wordpress.com/2013/10/12/eu-umerziehungslager-fur-andersdenkende/
Das Hauptproblem bei freier Meinungsäußerung ist, das es nicht genau definiert bzw. die Grenzen dafür nicht festgelegt ist. Wenn jeder anders interpretiert und je nach was es passiert oder wer davon betroffen ist, andere Maßstäbe eingesetzt werden, wird es problematisch sein, eine Einigung zu finden. Das gilt für Pressefreiheit genau so.

Auffalend ist, dass fast jeder für freiei Meinungsäußerung ist und definiert man die Grenzen dafür fast unendlich, NUR so lange man nicht selbst davon betroffen ist.
Genauso auffallend ist, das bei bestimmte Klientel alle Maßstäbe, Normen, Standards außer Acht gelassen werden.

Benjamin
13.10.2013, 14:58
Ich bitte um seriöse Quellen. So kann man das nicht ernst nehmen.

Gawen
13.10.2013, 16:26
Nachzulesen bei Kopp und Gebrüder Grimm.

Allzu friedfertig liest sich das Original nicht gerade! :D

"...concrete action to combat intolerance [...] eliminating racism, colour bias, ethnic discrimination, ..."

http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf


Bekämpfen und Eliminieren ist das Gegenteil von Überzeugungsarbeit.

"Bekämpfung von Intoleranz" ist wie Ficken für Jungfräulichkeit! :)

Don
13.10.2013, 16:27
Der »EU-Ausschuss für Toleranz« (European Council on Tolerance and Reconciliation)

Orwell hatte sicher nicht im Sinn eine Bedienungsanleitung zu schreiben.

Don
13.10.2013, 16:30
Das Hauptproblem bei freier Meinungsäußerung ist, das es nicht genau definiert bzw. die Grenzen dafür nicht festgelegt ist. .

Das Hauptproblem ist daß obrigkeitshörige Gestalten nie kapieren werden daß es für freie Meinungsäußerung keine Grenzen gibt.

Wer meint freie Meinungsäußerung müsse definiert werden sollte dringend zum Arzt.

Bulldog
13.10.2013, 16:35
Das Hauptproblem ist daß obrigkeitshörige Gestalten nie kapieren werden daß es für freie Meinungsäußerung keine Grenzen gibt.

Wer meint freie Meinungsäußerung müsse definiert werden sollte dringend zum Arzt.

Stimmt voll und ganz!!!

PS.
Hast du auf deiner Tastatur kein Komma???

Benjamin
13.10.2013, 16:50
Das Hauptproblem ist daß obrigkeitshörige Gestalten nie kapieren werden daß es für freie Meinungsäußerung keine Grenzen gibt.

Wer meint freie Meinungsäußerung müsse definiert werden sollte dringend zum Arzt.

Doch es muss Grenzen geben, ansonsten wären Beleidigungen und Verleumdungen erlaubt.

Don
13.10.2013, 16:55
Doch es muss Grenzen geben, ansonsten wären Beleidigungen und Verleumdungen erlaubt.

Das regelt das BGB, vertrottelter Grünenanbeter. Außer hier. Hier regeln das die Forengötter.
Es gibt entweder freie Meinungsäußerung oder keine. Ein bißchen schwanger geht nicht.

tabasco
13.10.2013, 17:31
Das Hauptproblem bei freier Meinungsäußerung ist, das es nicht genau definiert bzw. die Grenzen dafür nicht festgelegt ist. (..)

BGB genügt wohl nicht?

JensVandeBeek
13.10.2013, 17:45
Das Hauptproblem ist daß obrigkeitshörige Gestalten nie kapieren werden daß es für freie Meinungsäußerung keine Grenzen gibt.

Wer meint freie Meinungsäußerung müsse definiert werden sollte dringend zum Arzt.

Du scheinst diesbezügliche Probleme bzw. Diskussionen nicht zu kennen, oder du ignorierst sie einfach. Damit stellst du Teil dieses Problems dar und indirekt bestätigst mich.

JensVandeBeek
13.10.2013, 17:46
BGB genügt wohl nicht?

In BGB ist vieles festgelegt, wenn alle sich dran halten würden, hätten wir uns den Justiz ersparen können.

Don
13.10.2013, 18:14
Du scheinst diesbezügliche Probleme bzw. Diskussionen nicht zu kennen, oder du ignorierst sie einfach. Damit stellst du Teil dieses Problems dar und indirekt bestätigst mich.

Nicht ich bin das Problem. Du bist es. Und nur wegen Typen wie dir gibt es diese Diskussionen überhaupt.

Don
13.10.2013, 18:15
In BGB ist vieles festgelegt, wenn alle sich dran halten würden, hätten wir uns den Justiz ersparen können.

Das BGB IST die Justiz, Depp.

Don
13.10.2013, 18:16
BGB genügt wohl nicht?

Den Gutmenschen genügt nichts bis sie die andern im Gulag haben.

Chandra
13.10.2013, 18:25
Der »EU-Ausschuss für Toleranz« (European Council on Tolerance and Reconciliation)

Orwell hatte sicher nicht im Sinn eine Bedienungsanleitung zu schreiben.


Genau:) er wurde wurde als Spinner bezeichnet und sein Roman belächelt und verpöhnt - Heute leben wir es zu 70%

Benjamin
13.10.2013, 18:28
Das regelt das BGB, vertrottelter Grünenanbeter. Außer hier. Hier regeln das die Forengötter.
Es gibt entweder freie Meinungsäußerung oder keine. Ein bißchen schwanger geht nicht.

Dann muss zumindest klar geregelt werden, was eine Meinung und was eine Beleidigung darstellt. Du siehst, ohne Regeln geht es nicht.

JensVandeBeek
13.10.2013, 18:31
Das BGB IST die Justiz, Depp.
In welche Zusammenhang ich das so geschrieben habe, müsstest du im Normallfall verstehen können. Die Justiz ist für Rechtspfege da, macht jedoch nicht eigenständig Gesetze. Also kein Gesetztgeber.


Nicht ich bin das Problem. Du bist es. Und nur wegen Typen wie dir gibt es diese Diskussionen überhaupt.
Unsinn. Du bist ein sehr gutes Beispiel. Meine Meinung passt dir nicht, du willst sie einschränken bzw. deine diktieren. Somit sind wir genau da, was ich in meinem Eingangskommentar erwähnt habe.

tabasco
13.10.2013, 19:14
(...)
Unsinn. Du bist ein sehr gutes Beispiel. Meine Meinung passt dir nicht, du willst sie einschränken bzw. deine diktieren. Somit sind wir genau da, was ich in meinem Eingangskommentar erwähnt habe.
Widerrede schmeckt Dir nicht? Komische Einstellung in einem Diskussionsforum.

Frankenberger_Funker
13.10.2013, 19:18
Dann muss zumindest klar geregelt werden, was eine Meinung und was eine Beleidigung darstellt. Du siehst, ohne Regeln geht es nicht.

Das ist doch alles schon geregelt. Zum Beispiel im Strafgesetzbuch, was Beleidigungen betrifft.

akainu2012
14.10.2013, 07:55
Doch es muss Grenzen geben, ansonsten wären Beleidigungen und Verleumdungen erlaubt.

Oder z.b. Mord Hass Tötungsaufrufe und ähnliches, Hetze die zu Mord und co führt.

akainu2012
14.10.2013, 07:58
Das regelt das BGB, vertrottelter Grünenanbeter. Außer hier. Hier regeln das die Forengötter.
Es gibt entweder freie Meinungsäußerung oder keine. Ein bißchen schwanger geht nicht.

Also würdest du es in Ordnung, bzw. als Menschenrecht finden, wenn jemand zu Mord(+Verleumdung) an deiner Person aufruft ? Ist ja seine Meinungsfreiheit laut dir !?

tabasco
14.10.2013, 08:04
Also würdest du es in Ordnung, bzw. als Menschenrecht finden, wenn jemand zu Mord(+Verleumdung) an deiner Person aufruft ? Ist ja seine Meinungsfreiheit laut dir !?

Gestattet das das BGB?

Don
14.10.2013, 19:06
Also würdest du es in Ordnung, bzw. als Menschenrecht finden, wenn jemand zu Mord(+Verleumdung) an deiner Person aufruft ? Ist ja seine Meinungsfreiheit laut dir !?

Ein Mordaufruf ist keine Meinung, Depp. Und wird bereits durch das StGB geregelt.
Der Depp übrigens auch, denn der ist eine Beleidigung, keine Meinung. Und auch so gedacht.
Hau dir ein Ei drüber.

Don
14.10.2013, 19:09
Dann muss zumindest klar geregelt werden, was eine Meinung und was eine Beleidigung darstellt. Du siehst, ohne Regeln geht es nicht.

Das ist geregelt, Depp.
Das war übrigens eine Beleidigung. Denn sie ist dazu gedacht dezidiert dich als Person herabzuwürdigen.
Irgendwie blöd daß das gar nicht geht, fällt mir grade auf....

Don
14.10.2013, 19:11
In welche Zusammenhang ich das so geschrieben habe, müsstest du im Normallfall verstehen können. Die Justiz ist für Rechtspfege da, macht jedoch nicht eigenständig Gesetze. Also kein Gesetztgeber.


Unsinn. Du bist ein sehr gutes Beispiel. Meine Meinung passt dir nicht, du willst sie einschränken bzw. deine diktieren. Somit sind wir genau da, was ich in meinem Eingangskommentar erwähnt habe.

Nein, will ich nicht, du Idiot. Ich will daß du sie äußern kannst. Nicht ich fordere Gesetze zur Beschränkung der freien Meinungsäußerung (die es übrigens leider bei uns zugßhauf bereits gibt), sondern du.

Catholicus Romanus
14.10.2013, 19:17
Wenn man die Toleranz bereits dem Volk aufzwingen muß, hält sie sich nicht mehr lange.
Da kommt Vorfreude auf den großen Knall auf.

Wenn man sie ihm aufzwingen muss, ist sie gar nicht da. Das, was viele für Toleranz halten, ist in Wahrheit Angst, medial geächtet zu werden.

Benjamin
14.10.2013, 19:18
Das ist geregelt, Depp.
Das war übrigens eine Beleidigung. Denn sie ist dazu gedacht dezidiert dich als Person herabzuwürdigen.
Irgendwie blöd daß das gar nicht geht, fällt mir grade auf....

Ja genau du Depp. Im BGB ist geregelt, was eine Meinung ist und was eine Beleidigung ist.
Dass deine totale Meinungsfreiheit sich dem BGB zu unterwerfen hat konnte kein Leser hier ahnen.
Jeder normale Mensch würde darunter verstehen, dass jeder alles sagen darf, was aus guten Gründen nicht der Fall ist.

Stanley_Beamish
14.10.2013, 19:34
Gestattet das das BGB?

BGB? In welchem Paragrafen sind denn Meinungsäußerungen im BGB geregelt?

tabasco
14.10.2013, 19:36
BGB? In welchem Paragrafen sind denn Meinungsäußerungen im BGB geregelt?

StGb.

Gawen
15.10.2013, 13:44
BGB? In welchem Paragrafen sind denn Meinungsäußerungen im BGB geregelt?

Z.B.
https://www.google.com/search?q=bgb+verleumdung+schadenersatz

Irmingsul
28.11.2013, 07:20
Nachzulesen bei Kopp und Gebrüder Grimm.

Obwohl ich Kopp nicht leiden kann, muß ich offen zugeben, daß er oftmals - sehr oft - richtig lag. So manches, was ich bei denen gelesen habe, kam etwa einen Monat später in die offiziellen Nachrichten. Grimm hat damit nichts zu tun.

Irmingsul
28.11.2013, 07:21
Und da hat man Angst vor Nazis. Hauptsache man wird von den "Guten" tyrannisiert :vogel:...

Die "Nazis" sind die letzten, denen man noch vertrauen kann.

Irmingsul
28.11.2013, 07:26
Hast du hierfuer auch offizielle Quellen?

Was sollen "offizielle Quellen" sein?

Irmingsul
28.11.2013, 07:30
Du kannst mich nich täuschen,her mit dem Dokument.

Wenn ich ausreichend englisch spräche, würde ich internationale Quellen vor Deutschen vorziehen. Oder hättest Du vom "Neuen Deutschland" erwartet, daß es die Arbeitsmethoden der SED und der STASI offenbart? Du mußt schon Indizien sammeln um später nicht sagen zu müssen, Du hättest nichts gewusst.

Irmingsul
28.11.2013, 07:34
Das haelt sicher nicht mehr ewig so, wenn du jetzt nicht schon weit jenseits der 50 bist, dann erlebst du das noch jung genug, zum Wohle aller Europaeer.

Könnte von Stalin, oder Tito selbst gekommen sein. Die haben auch bloß zum Wohle aller gehandelt, wie Pol Pot.

Irmingsul
28.11.2013, 07:38
Zumindest über das neue Toleranzpapier kann man bei heise.de (nämlich hier: http://www.heise.de/tp/blogs/8/155010) etwas lesen. Das Papier selbst gibt es hier:http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

Der Forist tabasco hat ein offenbares Problem offizielle Bekanntmachungen zur Kenntnis zu nehmen, wenn sie nicht in sein krudes Weltbild passen.

Irmingsul
28.11.2013, 07:39
Weshalb man die Bezeichnung "Nazi" ja auch nicht als Beleidigung sehen sollte. Wenn man "Nazi" genannt wird, heißt das lediglich, dass man auf dem richtigen Weg ist. Genauso verhält es sich mit Reaktionär, Rassist, Nationalist, etc...

Sehr richtig, als Jugendlicher hatte ich immer das Bedürfnis mich im Falle einer Anschuldigung zu erklären, heute sehe ich es als Auszeichnung an.

Sander
28.11.2013, 07:40
Was sollen "offizielle Quellen" sein?

Quellen ausserhalb des Schemas "mein Kopf/dein Kopf".

Sander
28.11.2013, 07:41
Könnte von Stalin, oder Tito selbst gekommen sein. Die haben auch bloß zum Wohle aller gehandelt, wie Pol Pot.

Ist das so.

Irmingsul
28.11.2013, 07:43
Ich bitte um seriöse Quellen. So kann man das nicht ernst nehmen.

Aber die wurden doch eingereicht, nämlich von der European Council on Tolerance and Reconciliation selbst. Da diese Verbrecher offiziell von den Regierungen unterstützt werden, kannst Du sie ernst nehmen.

Irmingsul
28.11.2013, 07:48
Doch es muss Grenzen geben, ansonsten wären Beleidigungen und Verleumdungen erlaubt.

Nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wie kommst Du auf so eine dumme Idee? Wenn ich sagte, "Benjamin ist ein dummes Schwein", hätte ich Dich beleidigt. Sage ich aber das Deine Ansichten nicht greifen, habe ich meine Meinung kund getan. Du wirst doch darin noch einen Unterschied erkennen.

Irmingsul
28.11.2013, 07:50
Dann muss zumindest klar geregelt werden, was eine Meinung und was eine Beleidigung darstellt. Du siehst, ohne Regeln geht es nicht.

Das liegt doch wohl klar auf der Hand!

Irmingsul
28.11.2013, 07:52
Oder z.b. Mord Hass Tötungsaufrufe und ähnliches, Hetze die zu Mord und co führt.

Tötungsaufrufe, was das ist, dürfte klar sein. Doch was sollen "Hassaufrufe" sein?

Irmingsul
28.11.2013, 07:54
Also würdest du es in Ordnung, bzw. als Menschenrecht finden, wenn jemand zu Mord(+Verleumdung) an deiner Person aufruft ? Ist ja seine Meinungsfreiheit laut dir !?

Nochmal, Verleumdung ist keine Meinungsbekundung und Mordaufrufe sind es schon mal erst recht nicht.

Irmingsul
28.11.2013, 07:58
Quellen ausserhalb des Schemas "mein Kopf/dein Kopf".


So etwas gibt es nicht. Hier ein Beispiel:




https://www.youtube.com/watch?v=a_fWq-jldWs

Irmingsul
28.11.2013, 08:02
Ist das so.


Aber sicher doch!!! Ziehen wir als Beispiel den Minister für Staatssicherheit der DDR und somit den Hauptverantwortlichen für den Ausbau des flächendeckenden Überwachungssystems in der DDR Erich Mielke heran:



https://www.youtube.com/watch?v=1XBEqyu5Mck

Sander
28.11.2013, 08:02
So etwas gibt es nicht. Hier ein Beispiel:


https://www.youtube.com/watch?v=a_fWq-jldWs

Interessant, danke fuer das Video, hat aber nichts mit meiner eigentlichen Frage zu tun.

Irmingsul
28.11.2013, 08:08
Interessant, danke fuer das Video, hat aber nichts mit meiner eigentlichen Frage zu tun.

Es ging glaube ich darum, wie glaubhaft offizielle Quellen sind. Es geht aber noch weiter, es werden Prominente bezahlt um Propaganda zu betreiben.

Das Beispiel:



http://www.youtube.com/watch?v=2oJ_-4mB1js

Sander
28.11.2013, 08:22
Es ging glaube ich darum, wie glaubhaft offizielle Quellen sind. Es geht aber noch weiter, es werden Prominente bezahlt um Propaganda zu betreiben.

Das Beispiel:



http://www.youtube.com/watch?v=2oJ_-4mB1js

Ist mir so grob alles bekannt, aber ich habe nicht gefragt wie glaubhaft offizielle Quellen sind, sondern ob es irgendwelche gibt zu Umerziehungslagern in Europa.

Irmingsul
28.11.2013, 08:25
Ist mir so grob alles bekannt, aber ich habe nicht gefragt wie glaubhaft offizielle Quellen sind, sondern ob es irgendwelche gibt zu Umerziehungslagern in Europa.

Da habe ich Dich wohl mißverstanden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die mit dem Begriff "Umerziehungslagern" hausieren werden. es würde wohlklingend umschrieben werden.

Pius12
28.11.2013, 08:39
Es ging glaube ich darum, wie glaubhaft offizielle Quellen sind. Es geht aber noch weiter, es werden Prominente bezahlt um Propaganda zu betreiben.

Das Beispiel:



http://www.youtube.com/watch?v=2oJ_-4mB1js


Was ist das für ein menschlicher Abschaum - tolle Kronzeugen -Nina Hagen ein Fall für die Psychatrie, Frau Thalbach eine verkappte Kommunistin und DDR -Propagandistin - was diese Herrschaften unter Kunst und Freiheit verstehen.

Sander
28.11.2013, 08:43
Da habe ich Dich wohl mißverstanden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die mit dem Begriff "Umerziehungslagern" hausieren werden. es würde wohlklingend umschrieben werden.

Wenigstens irgendetwas. Bis dahin haben "die" gar nichts umschrieben, weil das dann lediglich eine Fantasie bleibt.

Irmingsul
28.11.2013, 08:44
Was ist das für ein menschlicher Abschaum - tolle Kronzeugen -Nina Hagen ein Fall für die Psychatrie, Frau Thalbach eine verkappte Kommunistin und DDR -Propagandistin - was diese Herrschaften unter Kunst und Freiheit verstehen.

Neiiiin, Du irrst! Das sind ganz tolle Menschenrechts- und Demokratieexperten!

Irmingsul
28.11.2013, 08:50
Ist mir so grob alles bekannt, aber ich habe nicht gefragt wie glaubhaft offizielle Quellen sind, sondern ob es irgendwelche gibt zu Umerziehungslagern in Europa.

Mit "die" meine ich die Europäische Rahmenstatur zur Förderung der Toleranz, wie es zu deutsch heißt. Blättere doch mal durch den Schrieb und Du wirst es finden. Mein Englisch reicht nicht aus.
http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

Sander
28.11.2013, 08:52
Mit "die" meine ich die Europäische Rahmenstatur zur Förderung der Toleranz, wie es zu deutsch heißt. Blättere doch mal durch den Schrieb und Du wirst es finden. Mein Englisch reicht nicht aus.
http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

Final.
Lieb von dir, dankesehr.

Hrafnaguð
28.11.2013, 08:56
Die “EU” kündigt derzeit für jeden offen einsehbar an, die Grundfreiheiten der Bürger einschränken zu wollen.
Die freie Meinungsäußerung wird es dann nicht mehr geben und Widerstand gibt es nicht.
Diktator Tito wusste, wie man mit brutalster Gewalt und Druck einen multikulturellen Vielvölkerstaat zusammenhält: Wer sich politisch nicht korrekt verhielt, der kam ins Konzentrationslager auf die Adriainsel Goli Otok (»nackte Insel«). Bis vor 25 Jahren wurden Menschen, die sich in Jugoslawien öffentlich unkorrekt geäußert hatten, dort bestialisch gequält und ermordet.
Seither glaubte man, dass es nie wieder solche Straflager in Europa geben würde. Doch weit gefehlt. Brüssel sucht derzeit nach einem Ort, an dem EU-Gegner zentral umerzogen werden können. Die entsprechenden Pläne wurden jetzt im Internet veröffentlicht. Erstaunlicherweise regt sich kein Widerstand dagegen.
Auf der offiziellen Internetseite des Europaparlaments findet sich seit einigen Tagen ein Dokument, welches für die Zukunft der Europäer nichts Gutes verheißt. Der »EU-Ausschuss für Toleranz« (European Council on Tolerance and Reconciliation) hat es erarbeitet….


http://morbusignorantia.wordpress.com/2013/10/12/eu-umerziehungslager-fur-andersdenkende/



Man sollte sich die Mühe machen, so man des Englischen mächtig ist, einmal den Originaltext zu lesen:

http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

Edit: Das ganze Dokument strotzt nur so vor "Doppeldenk".
Wenn man das ernst nimmt, was dadrin steht, müsste man als erste Maßnahme den Islam
verbieten und die Gläubigen auf Gesinnung kontrollieren und Massenausweisungen veranlassen.
Toleranz sei keine Einbahnstraße, müsse von allen gefordert werden.
Wenn man sich die Unterschiede in der Rechtsprechung anschaut, etwa Manfred "Freisler" Götzels Urteil von drei Jahren Haft gegenüber einem nicht vorbestraften Notwehrtäter und dann vergleicht welche Urteile die Mörder von Jonny K. kassierten, dann wird klar wohin die Reise geht.


Das liest sich wie ein Manifest aus einem orwellschen System.
Na, da haben wir dann das "Ministerium für Liebe". Zimmer 101 für Abweichler.

Schon vor zwei Jahren geisterte, auch hier zuforum, eine Meldung herum, derzufolge in Amsterdam
Grüne und Linke forderten bei rassistisch Motivierten Taten nicht nur die Urheber, sondern im Falle etwa von Jugendlichen welche die Tat begangen haben, in bester Tradition der Sippenhaft, gleich die ganze Familie in ein Containerdorf am Stadtrand temporär zwangsumzusiedeln, wo sie dann ein Tolenranztraining, betreut von Sozialarbeitern über sich ergehen lassen sollen!

Wie üblich wurde dabei nur Rassismus von Weißen gegenüber Nichtweißen thematisiert. Kein Wort davon das es auch anders herum geht, kein Wort über das gewaltige Mißbrauchspotential.

Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte.
Die EU, dieses in keinster Weise auch nur im Ansatz demokratische legitimierte Konstrukt, wird immer mehr und immer offener zum Monstrum.
Die EU muß sich eigentlich nur noch eine neue Fahne, ein neues Symbol schaffen, dann passt es.
Ich schlage, der Ehrlichkeit wegen, folgendes vor:

http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2012/021/c/9/c9119541744b548ca73f286d03a2a6c4-d4mvrxl.png



http://www.youtube.com/watch?v=0vvvPZd6_D8

romeo1
28.11.2013, 09:00
Die “EU” kündigt derzeit für jeden offen einsehbar an, die Grundfreiheiten der Bürger einschränken zu wollen.
Die freie Meinungsäußerung wird es dann nicht mehr geben und Widerstand gibt es nicht.
Diktator Tito wusste, wie man mit brutalster Gewalt und Druck einen multikulturellen Vielvölkerstaat zusammenhält: Wer sich politisch nicht korrekt verhielt, der kam ins Konzentrationslager auf die Adriainsel Goli Otok (»nackte Insel«). Bis vor 25 Jahren wurden Menschen, die sich in Jugoslawien öffentlich unkorrekt geäußert hatten, dort bestialisch gequält und ermordet.
Seither glaubte man, dass es nie wieder solche Straflager in Europa geben würde. Doch weit gefehlt. Brüssel sucht derzeit nach einem Ort, an dem EU-Gegner zentral umerzogen werden können. Die entsprechenden Pläne wurden jetzt im Internet veröffentlicht. Erstaunlicherweise regt sich kein Widerstand dagegen.
Auf der offiziellen Internetseite des Europaparlaments findet sich seit einigen Tagen ein Dokument, welches für die Zukunft der Europäer nichts Gutes verheißt. Der »EU-Ausschuss für Toleranz« (European Council on Tolerance and Reconciliation) hat es erarbeitet….


http://morbusignorantia.wordpress.com/2013/10/12/eu-umerziehungslager-fur-andersdenkende/

China schafft derzeit die Umerziehungslager ab, während die toleranzbesoffenen Eurokraten dieser Lager einführen wollen um jedem widerspenstigen Toleranz einzubleuen.

Irmingsul
28.11.2013, 09:08
Final.
Lieb von dir, dankesehr.

gerne

Hrafnaguð
28.11.2013, 09:24
Man führe sich einmal folgenden Ausschnitt zu Gemüte. Was hier beschrieben ist, läuft auf ein breit angelegtes Umerziehungsprogram hinaus. Gehirnwäsche. Nicht nur im ersten Absatz über strafrechtliche Sanktionierungen gegenüber Toleranzverbrechern, sondern auch und vorallendingen im zweiten Absatz über die Schaffung eines "Klimas der Toleranz" durch Gehirnwäsche in allen Bereichen, von den Schulen, Universitäten bis hin zu dem gesamten Medienkomplex. Das Programm ist einfach nur mit ungeheuerlich zu beschreiben. Denn es ist einfach zu erraten das es hier nicht um die Schaffung eines "Friede, Freude, Eierkuchen und alle-haben-sich-lieb Staates" geht, sondern um "Was Toleranz ist, bestimmen wir" - der Schaffung einer vorgeschriebenen Gesinnung, die Abweichler, Kritiker und Dissidenten verfolgen und sanktionieren kann. Redefreiheit wird hier nicht mehr gegeben sein. Diese wird zwar weiter oben im Dokument "garantiert" aber eben nur in der Form, das verboten ist, was als "intolerant" bezeichnet und definiert wird, vom Staat, in seinem Interesse. Das ganze Dokument in sich ist monströs.
Dem letzten Absatz ganz unten im Dokument nach, würden wir hier wohl alle geschlossen in einem
Umerziehungslager eingesperrt und gehirngewaschen werden!



Penal Sanctions:

(a)
The following acts will be regarded as
criminal offences punishable
as aggravated crimes
:
(i)
Hate crimes as defined in Section
1(c).
(ii)
Incitement to violence against a group as defined in
Section 1(a).
(iii)
Group libel as defined in Section 1(b).
(iv)
Overt approval of a totalitarian ideolog
y
, xenophobia or anti Semitism
.
(v)
Public approval or denial of the Holocaust
.
(vi)
Public approval or denial
of any other act of genocide
the existence of which has been determined by an
international criminal court or tribunal
.
Explanatory note:
This Sub-Section defines acts punishable as
aggravated crimes.

Sub-paragraph
(vi) does not affect public (or private)
discussions and differences of
opinion as to whether other acts not
covered by decisions of international courts or tribunals
-
also amount, or fail to amount, to genocide.
(b)
Juveniles convicted of committing crimes
listed in paragraph
(a)
will be required to undergo a rehabilitation program
me designed to instill in them a culture of tolerance.
10
(c)
Crimes listed in paragraph
(a)
will not be considered political
offenc es for purposes of extradition.
(d)
(e)
Victims of crimes
listed in paragraph
(a)
will have a legal standing to bring a case against the perpetrators
, as well as a right to redress
.
(f)
Free legal aid will be offered to victims of crimes listed in
paragraph (a), irrespective of qualification in terms of
impecuniosity.

Section 8
.
Education The Government shall ensure that:
(a)
Schools , from the primary level upwards,
will introduce courses encouraging students to accept diversity and promoting a
climate of tolerance as regards the qualities and cultures of others
.
Explanatory Notes:
(i)
The principle has been accepted for many years (cf. the
Declaration Regarding Intolerance – A Threat to Democracy,
adopted by the Committee of Ministers of the Council of
Europe on
14 May 1981
).
(ii)
It is very important to start such courses as early as possible in
the educational programme , i.e in elementary school
.
Yet, these courses must be offered also at higher levels of education,
up to and including universities.
(b)
Similar courses will be incorporated in the training of those
serving in the military and law enforcement agencies.
(c)
Training and tolerance
awareness courses will be made
available to different strata of society, with an emphasis on
professional groups




Training must be made available as part of continuing adult
education.
11
(ii)
It is especially important to ensure advanced professional training of lawyers
(including judges and criminal justice personnel ), administrators, police officers,
doctors, etc.
(d)
Teaching materials for tolerance awareness
courses (including syllabi) will be developed by
Departments of Education to meet
the needs
.
(e)
Instructors will be trained in a manner qualifying them to
train others in tolerance awareness courses
.
(f)
Departments of Education will ensure that teaching materials in
ordinary courses will be free of a ny innuendos and slights
directed against any group as defined in Section 1(a).
(g)
The production of books, plays, newspapers reports, magazine
articles, films and television programmes

promoting a climate of tolerance

will be encouraged and, where necessary,
subsidized by the Government
.
Section
9
.
Mass Media (a) The Government shall ensure that public broadcasting
(television and radio) stations will devotea prescribed percentage of their programmes
to promoting a climate of tolerance, as per Section 8(f)
.
(b)
(b)
The Government shall encourage
all privately owned mass media (including the printed press)
to promote a climate of tolerance, as per Section 8(f).
(c)
The Government shall encourage all the mass media (public as
well as private) to adopt an ethical code of conduct, which will
prevent the spreading of intolerance and will be supervised by a
mass media complaints commission
.
Explanatory Notes
:
(i)
This is a delicate matter, in asmuch as
there is no intention to censor the media.
The media complaints commission is supposed to
consist of independent persons
,
b ut it has to be set up by–andreport to ö
the media themselves, rather than the Government.
(ii)
There is a related issue of Internet abuse through the spreading if
intolerance. However, initiatives to bring about a legal regulation
12
of cyberspace are currently debated in a wider context. It is too
early to speculate how the matter will be resolved

Irmingsul
28.11.2013, 09:26
Man führe sich einmal folgenden Ausschnitt zu Gemüte. Was hier beschrieben ist, läuft auf ein breit angelegtes Umerziehungsprogram hinaus. Gehirnwäsche. Nicht nur im ersten Absatz über strafrechtliche Sanktionierungen gegenüber Toleranzverbrechern, sondern auch und vorallendingen im zweiten Absatz über die Schaffung eines "Klimas der Toleranz" durch Gehirnwäsche in allen Bereichen, von den Schulen, Universitäten bis hin zu dem gesamten Medienkomplex. Das Programm ist einfach nur mit ungeheuerlich zu beschreiben. Denn es ist einfach zu erraten das es hier nicht um die Schaffung eines "Friede, Freude, Eierkuchen und alle-haben-sich-lieb Staates" geht, sondern um "Was Toleranz ist, bestimmen wir" - der Schaffung einer vorgeschriebenen Gesinnung, die Abweichler, Kritiker und Dissidenten verfolgen und sanktionieren kann. Redefreiheit wird hier nicht mehr gegeben sein. Diese wird zwar weiter oben im Dokument "garantiert" aber eben nur in der Form, das verboten ist, was als "intolerant" bezeichnet und definiert wird, vom Staat, in seinem Interesse. Das ganze Dokument in sich ist monströs.



Penal Sanctions:

(a)
The following acts will be regarded as
criminal offences
punishable
as aggravated crimes
:
(i)
Hate crimes as defined in Section
1(c).
(ii)
Incitement to violence against a group as defined in
Section 1(a).
(iii)
Group libel as defined in Section 1(b).
(iv)
Overt
approval of a
totalitarian ideolog
y
, xenophobia
or
anti
-
Semitism
.
(v)
Public approval or d
enial of the Holocaust
.
(vi)
Public approval or d
enial
of any other act of genocide
the existence of which has been determined by an
international criminal court or tribunal
.
Explanatory note:
This
S
ub
-
S
ection defines acts punishable as
aggravated crimes.
S
ub
-
paragraph
(vi) does not
affect
public (or private)
discussions and di
fferences of
opinion
as to whether
other acts

not
covered by
decisions
of international courts or tribunals
-
also
amount, or fail to amount, to genocide.
(b)
Juveniles convicted of committing crimes
listed in
paragraph
(a)
will be required to undergo a rehabilitation program
me
designed to instill in them a culture of tolerance.
10
(c)
C
rimes
listed in
paragraph
(a)
will not be considered political
offenc
es for purposes of extradition.
(d)
(e)
Victims of crimes
listed in
paragraph
(a)
will have a legal
standing to bring a case against the perpetrators
, as well as a
right to redress
.
(f)
Free legal aid will be offered to victims of crimes listed in
paragraph
(a), irrespective of qualification in terms of
impecuniosity.
Section
8
.
Education
The Government shall ensure that:
(a)
Schools
, from the primary level upwards,
will introduce courses
encouraging students to accept diversity and promoting a
climate
of tolerance
as regards
the qualities and cultures of
others
.
Explanatory Note
s
:
(i)
The principle has been accepted for many years (
cf
. the
Declaration Regarding Intolerance

A Threat to Democracy,
adopted by the Committee of Ministers of the Council of
Europe on
14 May 1981
).
(ii)
It is very important
to start such courses as early as possible in
the educational program
me
,
i.e
.
in elementar
y school
.
Yet,
these courses must be offered also at higher levels of education,
up to and including universities.
(b)
Similar courses will be incorporated in the training of those
serving in the military and law enforcement agencies.
(c)
Training and tolerance
awareness courses will be made
available to different strata of society, with an emphasis on
professional groups

Die Frage ist, was das in deutsch heißt.

deutschland
28.11.2013, 09:39
Die “EU” kündigt derzeit für jeden offen einsehbar an, die Grundfreiheiten der Bürger einschränken zu wollen.
Die freie Meinungsäußerung wird es dann nicht mehr geben und Widerstand gibt es nicht.
Diktator Tito wusste, wie man mit brutalster Gewalt und Druck einen multikulturellen Vielvölkerstaat zusammenhält: Wer sich politisch nicht korrekt verhielt, der kam ins Konzentrationslager auf die Adriainsel Goli Otok (»nackte Insel«). Bis vor 25 Jahren wurden Menschen, die sich in Jugoslawien öffentlich unkorrekt geäußert hatten, dort bestialisch gequält und ermordet.
Seither glaubte man, dass es nie wieder solche Straflager in Europa geben würde. Doch weit gefehlt. Brüssel sucht derzeit nach einem Ort, an dem EU-Gegner zentral umerzogen werden können. Die entsprechenden Pläne wurden jetzt im Internet veröffentlicht. Erstaunlicherweise regt sich kein Widerstand dagegen.
Auf der offiziellen Internetseite des Europaparlaments findet sich seit einigen Tagen ein Dokument, welches für die Zukunft der Europäer nichts Gutes verheißt. Der »EU-Ausschuss für Toleranz« (European Council on Tolerance and Reconciliation) hat es erarbeitet….


http://morbusignorantia.wordpress.com/2013/10/12/eu-umerziehungslager-fur-andersdenkende/...Super, dann könnte man sogleich das linksextreme Gesindel... Antifa und Grüne und alle anderen die Deutschland ruinieren, internieren und durch harte Arbeit in einem Steinbruch (12 Stunden täglich) zeigen wo der Hammer hängt !

Hrafnaguð
28.11.2013, 09:41
Die Frage ist, was das in deutsch heißt.

Ich hab den Text neu gesetzt, da die Kopierung vom PDF die Zeilensetzung durcheinandergewürfelt hat.
Damit kannst du den Text in den Google Übersetzer reinkopieren und dir übersetzen lassen. Das ist zwar eine eher merkwürdige Übersetzung, aber man kann schon erkennen was damit gemeint ist, so man sich mühe gibt.
Ich kann zwar recht gut Englisch lesen und verstehen, aber um das zu Übersetzen würd ich recht lange brauchen. Mit dem Übersetzer geht es auch, man kann es mit etwas Phantasie auch richtig deuten, was letzendendes mit diesem Monstrum gemeint ist.
Ach ich stells einfach mal für dich hier rein, den Übersetzungsbrei von Google:


Strafvorschriften :

( a)
Die folgenden Handlungen werden als angesehen werden
Straftaten strafbar
als schwere Verbrechen
:
(i)
Hass- Verbrechen im Sinne des §
1 (c).
(ii)
Aufstachelung zu Gewalt gegen eine Gruppe im Sinne
Abschnitt 1 (a).
(iii)
Gruppe Verleumdung , wie in Abschnitt 1 (b).
(iv)
Offene Genehmigung eines totalitären ideolog
y
, Fremdenfeindlichkeit oder Antisemitismus
.
(v)
Die öffentliche Billigung oder Leugnung des Holocaust
.
(vi)
Öffentliche Genehmigung oder Ablehnung
durch eine andere Handlung des Völkermordes
deren Vorhandensein durch eine bestimmt
internationalen Straf Gericht
.
Erläuterung:
Dieser Teil Abschnitt definiert Handlungen strafbar
Verbrechen verschärft .

Sub - Absatz
(vi) nicht die öffentlichen ( und privaten)
Diskussionen und Differenzen
beurteilen, ob andere Handlungen nicht
durch Entscheidungen internationaler Gerichte abgedeckt
-
auch betragen , oder nicht betragen , zum Völkermord .
( b)
Jugendliche begehen Verbrechen verurteilt
in Absatz aufgeführten
( a)
wird benötigt, um ein Reha-Programm unterziehen
mir entwickelt, um in ihnen wecken , eine Kultur der Toleranz.
10
( c)
Verbrechen in Absatz aufgeführten
( a)
werden nicht berücksichtigt werden politische
Vergehen begeht es für Zwecke der Auslieferung .
( d)
( e)
Opfer von Verbrechen
in Absatz aufgeführten
( a)
eine Rechtsstellung , einen Fall gegen die Täter zu bringen
, Sowie ein Recht auf Wiedergutmachung
.
( f)
Kostenlose Rechtshilfewird der Opfer von Straftaten aufgeführt angeboten werden
Absatz (a ), unabhängig von Qualifikation in Bezug auf
impecuniosity .

§ 8
.
Bildung Die Regierung muss sicherstellen, dass :
( a)
Schulen , von der Grundschulniveau
werden Kurse einzuführen Schüler zu ermutigen, Vielfalt zu akzeptieren und fördern ein
Klima der Toleranz in Bezug auf die Qualitäten und die Kulturen der anderen
.
Erläuterungen :
(i)
Das Prinzip ist seit vielen Jahren angenommen worden (vgl. die
Erklärung über Intoleranz - eine Bedrohung der Demokratie ,
durch das Ministerkomitee des Rates angenommen
Europa auf
14. Mai 1981
) .
(ii)
Es ist sehr wichtig, solche Kurse so früh wie möglich beginnen in
das Bildungsprogramm , dh in der Grundschule
.
Dennoch müssen diese Kurse auch bei höheren Bildungsstufen angeboten werden ,
bis einschließlich Universitäten.
( b)
Ähnliche Kurse werden in der Ausbildung der eingearbeitet werden
in den Militär-und Strafverfolgungsbehörden dienen.
( c)
Ausbildung und Toleranz
Bewusstsein Kurse gemacht werden
zur Verfügung, um verschiedene Schichten der Gesellschaft , mit einem Schwerpunkt auf
Berufsgruppen




Die Ausbildung muss im Rahmen der Weiterbildung für Erwachsene zur Verfügung gestellt werden
Bildung.
11
(ii)
Es ist besonders wichtig , um die fachliche Weiterbildung von Rechtsanwälten gewährleisten
( einschließlich der Richter und Strafjustiz Personal) , Verwalter , Polizisten,
Ärzte usw.
( d)
Unterrichtsmaterialien für Toleranz Bewusstsein
Kurse (einschließlich Lehrpläne ) werden von entwickelt werden
Abteilungen für Bildung zu erfüllen
die Bedürfnisse
.
( e)
Lehrer werden in einer Weise, die Einstufung geschult werden
andere schulen in Toleranz Bewusstsein Kurse
.
( f)
Abteilungen für Bildung wird in dafür sorgen, dass Lehrmaterialien
gewöhnlichen Kurse werden kostenlos von einem ny Anspielungen und Kränkungen sein
gegen eine Gruppe gerichtet ist, wie in Abschnitt 1 (a).
( g)
Die Produktion der Bücher, Spiele, Zeitungen Berichte , Magazin
Artikel, Filme und Fernsehprogramme
-
ein Klima der Toleranz
-
wird gefördert, und , soweit erforderlich,
von der Regierung subventioniert
.
Abschnitt
9
.
Massenmedien ( a) Die Regierung muss sicherstellen, dass öffentlich-rechtlichen Rundfunk
(Fernsehen und Radio) Stationen führt die vorgeschriebenen Prozentsatz ihrer Programme devotea
um ein Klima der Toleranz, der nach § 8 (f)
.
( b)
( b)
Die Regierung ermutigen
alle in Privatbesitz Massenmedien (einschließlich der gedruckten Presse)
um ein Klima der Toleranz, der nach § 8 (f) .
( c)
Die Regierung wird alle Massenmedien (öffentliche wie anregen
auch private ) , eine ethische Verhaltenskodex fest, der wird
die Verbreitung von Intoleranz und wird durch ein beaufsichtigt werden, zu verhindern,
Massenmedien Beschwerdekommission
.
Erläuterungen
:
(i)
Das ist eine heikle Angelegenheit , wie in asmuch
es ist nicht beabsichtigt , um die Medien zensiert .
Die Medien Beschwerdekommission ist zu vermuten,
bestehen aus unabhängigen Personen
,
b ut , muß er mit andreport - gesetzt werden, sich in ö.
die Medien selbst und nicht die Regierung .
(ii)
Es gibt ein ähnliches Problem von Internet-Missbrauch durch die Verbreitung , wenn
Intoleranz. Allerdings Initiativen , über eine gesetzliche Regelung zu bringen
12
des Cyberspace sind derzeit in einem größeren Zusammenhang diskutiert. Es ist zu
früh , darüber zu spekulieren , wie die Sache gelöst werden

Irmingsul
28.11.2013, 09:44
...Super, dann könnte man sogleich das linksextreme Gesindel... Antifa und Grüne und alle anderen die Deutschland ruinieren, internieren und durch harte Arbeit in einem Steinbruch (12 Stunden täglich) zeigen wo der Hammer hängt !

Nein, die sind ja tolerant. Die sind allenfalls die Aufseher im Steinbruch.

deutschland
28.11.2013, 09:44
China schafft derzeit die Umerziehungslager ab, während die toleranzbesoffenen Eurokraten dieser Lager einführen wollen um jedem widerspenstigen Toleranz einzubleuen.... China schafft Läger ab ?... von 1000 werden vielleicht wegen Baufälligkeit 100 abgerissen, großartig in den Medien vorgeführt und im gleichen Atemzug 200 neue errichtet ! So sieht die Realität in China aus !

Tantalit
28.11.2013, 09:47
Man sollte sich die Mühe machen, so man des Englischen mächtig ist, einmal den Originaltext zu lesen:

http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf



Was soll ich jetzt machen?

PA: Das beste ist das kommt bestimmt aus einer jüdischen Schreibfeder.
Denn die haben eine solche Angst das all ihre Lügen und Verbrechen herauskommen das sie alles versuchen um dem vorzubeugen.

Hrafnaguð
28.11.2013, 09:49
Was soll ich jetzt machen?

Hanfseile gebrauchsfertig machen........

Tantalit
28.11.2013, 09:56
Hanfseile gebrauchsfertig machen........

Seile habe ich Sackweise, nur keine Hanfseile. ;)

PS: Die Leute werden sooo langsam an alles gewöhnt, da passiert schon nix (Aufstände/Proteste), außer sie müßten im Kerneuropa hungern, halte ich aber für ausgeschlossen, denn das Volk zu füttern und zu berieseln hat ja eine lange Tradition.

Insurgent
28.11.2013, 09:57
Sehr richtig, als Jugendlicher hatte ich immer das Bedürfnis mich im Falle einer Anschuldigung zu erklären, heute sehe ich es als Auszeichnung an.

Jau, deswegen erreichen die NPDler auch so dezidiert und massiv das deutsche Volk. :sark:

romeo1
28.11.2013, 13:25
... China schafft Läger ab ?... von 1000 werden vielleicht wegen Baufälligkeit 100 abgerissen, großartig in den Medien vorgeführt und im gleichen Atemzug 200 neue errichtet ! So sieht die Realität in China aus !

Du kennst Dich in China aus oder hast du das dem Speichel oder dem Locus entnommen?

Tantalit
28.11.2013, 13:27
Du kennst Dich in China aus oder hast du das dem Speichel oder dem Locus entnommen?

Du kennst Dich in China aus oder hast du das dem Speichel oder dem Locus entnommen?

:watschn:

Bist du Chinese?

romeo1
28.11.2013, 13:28
Du kennst Dich in China aus oder hast du das dem Speichel oder dem Locus entnommen?

Hallo Papagei!!

Tantalit
28.11.2013, 13:31
Hallo Papagei!!

Wieso Papagei, gib lieber eine Antwort.

Oder redest du du nur dummes, faktenbefreites Zeug? :)

Warum kennst du dich in China aus?

romeo1
28.11.2013, 13:41
Wieso Papagei, gib lieber eine Antwort.

Oder redest du du nur dummes, faktenbefreites Zeug? :)

Warum kennst du dich in China aus?

Ganz einfach Du Schwätzer, ich war schon öfters in Ch. und zwar ohne Reisebüro. Dabei habe ich Chinesen privat kennengelernt (habe z.B. 8 Jahre mit einer Chinesin zusammengelebt) und sowohl dt. als auch chines. Geschäftsleute kennengelernt. Also im Gegensatz zu Dir blindem Schwätzer weiß ich sehr wohl, worüber ich schreibe.

Patriotistin
28.11.2013, 13:41
Die “EU” kündigt derzeit für jeden offen einsehbar an, die Grundfreiheiten der Bürger einschränken zu wollen.
Die freie Meinungsäußerung wird es dann nicht mehr geben und Widerstand gibt es nicht.
Diktator Tito wusste, wie man mit brutalster Gewalt und Druck einen multikulturellen Vielvölkerstaat zusammenhält: Wer sich politisch nicht korrekt verhielt, der kam ins Konzentrationslager auf die Adriainsel Goli Otok (»nackte Insel«). Bis vor 25 Jahren wurden Menschen, die sich in Jugoslawien öffentlich unkorrekt geäußert hatten, dort bestialisch gequält und ermordet.
Seither glaubte man, dass es nie wieder solche Straflager in Europa geben würde. Doch weit gefehlt. Brüssel sucht derzeit nach einem Ort, an dem EU-Gegner zentral umerzogen werden können. Die entsprechenden Pläne wurden jetzt im Internet veröffentlicht. Erstaunlicherweise regt sich kein Widerstand dagegen.
Auf der offiziellen Internetseite des Europaparlaments findet sich seit einigen Tagen ein Dokument, welches für die Zukunft der Europäer nichts Gutes verheißt. Der »EU-Ausschuss für Toleranz« (European Council on Tolerance and Reconciliation) hat es erarbeitet….


http://morbusignorantia.wordpress.com/2013/10/12/eu-umerziehungslager-fur-andersdenkende/

Meine Lehrer sind gescheitert, meine Eltern sind gescheitert und das Heim für Böse Mädels erst recht..na dann man
her mit eurem Umerziehungslager, ich mach euch draus die Hölle :girl128:

Chandra
28.11.2013, 13:44
Meine Lehrer sind gescheitert, meine Eltern sind gescheitert und das Heim für Böse Mädels erst recht..na dann man
her mit eurem Umerziehungslager, ich mach euch draus die Hölle :girl128:

:haha: die Patriotistin :D mach sie nieder ;)

Tantalit
28.11.2013, 13:47
Ganz einfach Du Schwätzer, ich war schon öfters in Ch. und zwar ohne Reisebüro. Dabei habe ich Chinesen privat kennengelernt (habe z.B. 8 Jahre mit einer Chinesin zusammengelebt) und sowohl dt. als auch chines. Geschäftsleute kennengelernt. Also im Gegensatz zu Dir blindem Schwätzer weiß ich sehr wohl, worüber ich schreibe.

Wie du jetzt an deine Kenntnisse über die heutige Anzahl von Lagern in China kommst weiß ich immer noch nicht.

Wird darüber etwa ganz offen in chinesischen Zeitungen berichtet?

Link?

Patriotistin
28.11.2013, 13:49
Wie du jetzt an deine Kenntnisse über die heutige Anzahl von Lagern in China kommst weiß ich immer noch nicht.

Wird darüber etwa ganz offen in chinesischen Zeitungen berichtet?

Link?

Hab ich letzens auch im Netz gelesen, mit der Schließung der Lager in China, ist Tatsache ...

Tantalit
28.11.2013, 13:50
Hab ich letzens auch im Netz gelesen, mit der Schließung der Lager in China, ist Tatsache ...

Haste mal nen link?

Patriotistin
28.11.2013, 13:52
Haste mal nen link?

Nee leider nicht, ist schon paar tage her aber habs auch nicht richtig durchgelesen
dacht würd eh niemanden interessieren hier. Ich schau nacher mal ob ichs wieder finden....

Tantalit
28.11.2013, 13:54
Ich habe das gefunden:

http://www.faz.net/aktuell/politik/menschenrechte-china-schliesst-erste-arbeitslager-12673271.html
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_66524794/china-will-umerziehungslager-abschaffen-und-ein-kind-politik-lockern.html

Haut mich aber nicht vom Hocker wenn da steht will und hat vor.

Na egal, der Euroknast ist eh mittlerweile schlimmer als China.

Patriotistin
28.11.2013, 13:54
Haste mal nen link?

Taraaaaaaaaaa :https://www.oberpfalznetz.de/zeitung/3931062-456-chinas_kommunisten_schliessen_lager,1,0.html

Patriotistin
28.11.2013, 13:55
:haha: die Patriotistin :D mach sie nieder ;)

Immer liebend gern, wenns die Richtigen trifft :D

Tantalit
28.11.2013, 13:56
Taraaaaaaaaaa :https://www.oberpfalznetz.de/zeitung/3931062-456-chinas_kommunisten_schliessen_lager,1,0.html

Wenn die Ankündigungen so zuverlässig umgesetzt werden wie die von der Merkel vor der Wahl na dann....... :kk:

Patriotistin
28.11.2013, 14:01
Wenn die Ankündigungen so zuverlässig umgesetzt werden wie die von der Merkel vor der Wahl na dann....... :kk:

Dann würden die Armen noch in 20 Jahren Steine Klopfen ....

Mutti
28.11.2013, 14:34
Ich würde das nicht alzu negativ sehen, - die linken Gutmenschen sind so verlogen, dass Sie nur um ihren Wohlstand und ihrer Priviligien ihre Kinder an privaten Schulen schicken - die nix von diesen staatlich verordneten Blödsinn wissen wollen...

Auf der anderen Seite gibt es in der EU einen rechteskonservativen rechtsblock, in den skandinavischen Staaten nehmen die rechten Parteien zu - in Osteuropa möchte man "westliche Werte" nicht akzeptieren- selbst Polen sieht EU und Amerika sehr kritisch - vor zehn Jahren undenkbar, galt doch USA als Vorbild hoch drei.

Ungarn möchte sich am liebsten ganz von der EU verabschieden, Grossbritanien möchte seinen eigenen Weg gehen usw usw... - Die Schweiz ist wie Norwegen kein EU Mitglied und geht eh von seiner Währung mal abgesehen eigene Wege - selbst Dänemark und Schweden bestehen auf ihre Nationale Währung wie auch Tschechien...

Ich gehe davon aus, dass die EU und dieser ganze Drecksladen auseinanderfliegen wird.

Chandra
28.11.2013, 15:11
Immer liebend gern, wenns die Richtigen trifft :D

http://www.smileygarden.de/smilie/Winter-Smileys/smileygarden.de_Schneeball.gif

Frankenberger_Funker
28.11.2013, 15:20
Ich würde das nicht alzu negativ sehen, - die linken Gutmenschen sind so verlogen, dass Sie nur um ihren Wohlstand und ihrer Priviligien ihre Kinder an privaten Schulen schicken - die nix von diesen staatlich verordneten Blödsinn wissen wollen ... [...] Ich gehe davon aus, dass die EU und dieser ganze Drecksladen auseinanderfliegen wird.

So ist das. Wir haben hier ja auch Vertreter der "Toskana-Linken", die auf einem ziemlich hohen Ross sitzen. Die halten sich für eine Avantgarde, die glaubt, den Pöbel erziehen zu müssen. Ansonsten ist diese Klientel schon sehr darauf bedacht, ihre Pfründe zu wahren. Da wird nix von der bitteren Medizin genommen, die man anderen so gern verabreicht.

Und die EU in dieser Form wird sicher nicht mehr lang Bestand haben. Es sei denn, man versucht den Laden mit Gewalt zusammenzuhalten.

Eridani
28.11.2013, 15:21
Die “EU” kündigt derzeit für jeden offen einsehbar an, die Grundfreiheiten der Bürger einschränken zu wollen.
Die freie Meinungsäußerung wird es dann nicht mehr geben und Widerstand gibt es nicht.
Diktator Tito wusste, wie man mit brutalster Gewalt und Druck einen multikulturellen Vielvölkerstaat zusammenhält: Wer sich politisch nicht korrekt verhielt, der kam ins Konzentrationslager auf die Adriainsel Goli Otok (»nackte Insel«). Bis vor 25 Jahren wurden Menschen, die sich in Jugoslawien öffentlich unkorrekt geäußert hatten, dort bestialisch gequält und ermordet.
Seither glaubte man, dass es nie wieder solche Straflager in Europa geben würde. Doch weit gefehlt. Brüssel sucht derzeit nach einem Ort, an dem EU-Gegner zentral umerzogen werden können. Die entsprechenden Pläne wurden jetzt im Internet veröffentlicht. Erstaunlicherweise regt sich kein Widerstand dagegen.
Auf der offiziellen Internetseite des Europaparlaments findet sich seit einigen Tagen ein Dokument, welches für die Zukunft der Europäer nichts Gutes verheißt. Der »EU-Ausschuss für Toleranz« (European Council on Tolerance and Reconciliation) hat es erarbeitet….


http://morbusignorantia.wordpress.com/2013/10/12/eu-umerziehungslager-fur-andersdenkende/

Ich bin davon überzeugt, dass es diesmal nicht soweit kommen wird. Allein schon durch das Internet sind Opposition bis hin zu Widerstand komplett vernetzt. Eher wird dieses Pack in Brüssel an die Wand gestellt, wie 1989 Ceaucescu.

Glaubt mir, sobald dieses Gesetz in größerer Anzahl angewendet wird in Europa, beginnt die europäische Revolution.
Wohl kaum in der feigen, vertürkten, roten BRD.

Es gibt aber ein Glück noch Länder, wo das nicht so einfach geht.
Ich denke da besonders an Ungarn, Frankreich, Russland und UK. Aber auch Skandinavien wird explodieren, wenn die muslimischen Untermenschen die 40% Marke überschreiten. Dann wird alles sehr schnell gehen.
Dann braucht es nur noch einen triftigen Anlass und eine Lichtgestalt, die alles zusammenführen wird.

Menetekel
28.11.2013, 15:31
Ist mir so grob alles bekannt, aber ich habe nicht gefragt wie glaubhaft offizielle Quellen sind, sondern ob es irgendwelche gibt zu Umerziehungslagern in Europa.

Ich schlage Dir mal vor, diese Dokumentation bei youtube anzusehen. Ist zwar etwas Zeit für aufzubringen, aber es lohnt sich, gerade in diesem Zusammenhang reinzuschauen.

Entweder direkt mit diesem Link: www.youtube.com/watch?v=Fu660CAOZac

oder als Suchbegriff bei youtube: Endgame(Doku) Die globale Versklavung eingeben.

Ich fand es eben sehr aufschlußreich, wenn auch Einiges bekannt ist.
Kann diese Doku auch anderen Foristen empfehlen, weil es sehr global gehalten ist, was die Bilderberger, als ein Fakt darin, so anstreben und einige Regierungen schon praktizieren.

Sheldon
28.11.2013, 15:42
Ich schlage Dir mal vor, diese Dokumentation bei youtube anzusehen. Ist zwar etwas Zeit für aufzubringen, aber es lohnt sich, gerade in diesem Zusammenhang reinzuschauen.

Entweder direkt mit diesem Link: www.youtube.com/watch?v=Fu660CAOZac

oder als Suchbegriff bei youtube: Endgame(Doku) Die globale Versklavung eingeben.

Ich fand es eben sehr aufschlußreich, wenn auch Einiges bekannt ist.
Kann diese Doku auch anderen Foristen empfehlen, weil es sehr global gehalten ist, was die Bilderberger, als ein Fakt darin, so anstreben und einige Regierungen schon praktizieren.

Link funktioniert nicht. Hier die Doku:


http://www.youtube.com/watch?v=Fu66OCA0Zac

Chandra
28.11.2013, 15:47
http://www.youtube.com/watch?v=rg0Xc5Q7-zg

Menetekel
28.11.2013, 15:47
Link funktioniert nicht. Hier die Doku:


http://www.youtube.com/watch?v=Fu66OCA0Zac

Ich habe mir dies schon angesehen.
Kanns nur empfehlen.
Hast Du es mit dem Hinweis von mir gefunden, oder kennst Du es auch schon?

Sheldon
28.11.2013, 15:59
Ich habe mir dies schon angesehen.
Kanns nur empfehlen.
Hast Du es mit dem Hinweis von mir gefunden, oder kennst Du es auch schon?

Deine Hinweise waren schon hilfreich. Die Doku ist gut - eine schöne VT, die viele kleine Handlungsstränge der Weltgeschichte miteinander verknüpft. Ich hab zwar bis jetzt erst 20min gesehen, denke aber schon, dass ich sie mir bis zuende ansehen werde.

romeo1
28.11.2013, 16:25
Wie du jetzt an deine Kenntnisse über die heutige Anzahl von Lagern in China kommst weiß ich immer noch nicht.

Wird darüber etwa ganz offen in chinesischen Zeitungen berichtet?

Link?

Habe ich irgendetwas von der Anzahl der Lager geschrieben? Lern verstehendes Lesen Du Schwätzer!

Tantalit
28.11.2013, 16:26
Habe ich irgendetwas von der Anzahl der Lager geschrieben? Lern verstehendes Lesen Du Schwätzer!

Blöder Türke such dir nen Job. :D

PS: Ja hast Du, irgendwo, irgendwie.

Menetekel
28.11.2013, 16:27
Deine Hinweise waren schon hilfreich. Die Doku ist gut - eine schöne VT, die viele kleine Handlungsstränge der Weltgeschichte miteinander verknüpft. Ich hab zwar bis jetzt erst 20min gesehen, denke aber schon, dass ich sie mir bis zuende ansehen werde.

Richtig!
Etwas Geschichtsunterricht und Vorschau aufs Kommende, mit dazwischenliegenden Fakten.

romeo1
28.11.2013, 16:29
Blöder Türke such dir nen Job. :D

PS: Ja hast Du, irgendwo, irgendwie.

Geh spielen, Schwätzer!

Tantalit
28.11.2013, 16:35
Geh spielen, Schwätzer!

Is klar Türke, soll ich deinen Esel mitbringen damit du bequem nach hause kommst?

romeo1
28.11.2013, 16:37
Is klar Türke, soll ich deinen Esel mitbringen damit du bequem nach hause kommst?

Nein, Du Trottel bist der Esel auf dem ich nach Hause reite. Wie kommst Du Spinner eigentlich darauf, daß ich ein Türke bin? Was für Drogen nimmst Du eigentlich oder bist Du als Baby vom Wickeltisch gefallen?

Volker
28.11.2013, 16:41
Nein, Du Trottel bist der Esel auf dem ich nach Hause reite. Wie kommst Du Spinner eigentlich darauf, daß ich ein Türke bin? Was für Drogen nimmst Du eigentlich oder bist Du als Baby vom Wickeltisch gefallen?

Hatte mich über diese Feststellung auch schon gewundert, wie nur kommt er darauf :?:

Tantalit
28.11.2013, 16:44
Nein, Du Trottel bist der Esel auf dem ich nach Hause reite. Wie kommst Du Spinner eigentlich darauf, daß ich ein Türke bin? Was für Drogen nimmst Du eigentlich oder bist Du als Baby vom Wickeltisch gefallen?

Jetzt verdreh nicht wieder alles, du nimmst wie immer den Esel, ich den ICE und das war nicht ich der vom Wickeltisch gefallen ist sondern dein Vater, der dich, das kann man ja ruhig sagen dann später im Suff in einem Ziegenstall Hinteranatoliens gezeugt hat.

Muß dir doch nicht peinlich sein keiner sucht sich seine Eltern aus.

;)

romeo1
28.11.2013, 17:19
Jetzt verdreh nicht wieder alles, du nimmst wie immer den Esel, ich den ICE und das war nicht ich der vom Wickeltisch gefallen ist sondern dein Vater, der dich, das kann man ja ruhig sagen dann später im Suff in einem Ziegenstall Hinteranatoliens gezeugt hat.

Muß dir doch nicht peinlich sein keiner sucht sich seine Eltern aus.

;)

Bei Dir Dummbeutel ist nicht nur eine Schraube im Oberstübchen locker. Geh mir aus dem Weg Schwachkopf.

Tantalit
28.11.2013, 17:22
Bei Dir Dummbeutel ist nicht nur eine Schraube im Oberstübchen locker. Geh mir aus dem Weg Schwachkopf.

Is doch nur Spaß, Türke. :rofl:

PS: Grüß Julia.

Sander
28.11.2013, 18:39
Ich schlage Dir mal vor, diese Dokumentation bei youtube anzusehen. Ist zwar etwas Zeit für aufzubringen, aber es lohnt sich, gerade in diesem Zusammenhang reinzuschauen.

Entweder direkt mit diesem Link: www.youtube.com/watch?v=Fu660CAOZac (http://www.youtube.com/watch?v=Fu660CAOZac)

oder als Suchbegriff bei youtube: Endgame(Doku) Die globale Versklavung eingeben.

Ich fand es eben sehr aufschlußreich, wenn auch Einiges bekannt ist.
Kann diese Doku auch anderen Foristen empfehlen, weil es sehr global gehalten ist, was die Bilderberger, als ein Fakt darin, so anstreben und einige Regierungen schon praktizieren.

Dankesehr, This video is unavailable.

Sorry about that.

Werde ich aber wohl von Hand suchen muessen.

deutschland
28.11.2013, 19:25
Du kennst Dich in China aus oder hast du das dem Speichel oder dem Locus entnommen?... Du hast bisher über 17.000 Beiträge geschrieben, wenn die vom Inhalt her alle so ausschauen wie der an mich gerichtete... na dann Gute Nacht !

deutschland
28.11.2013, 19:42
Ich würde das nicht alzu negativ sehen, - die linken Gutmenschen sind so verlogen, dass Sie nur um ihren Wohlstand und ihrer Priviligien ihre Kinder an privaten Schulen schicken - die nix von diesen staatlich verordneten Blödsinn wissen wollen...

Auf der anderen Seite gibt es in der EU einen rechteskonservativen rechtsblock, in den skandinavischen Staaten nehmen die rechten Parteien zu - in Osteuropa möchte man "westliche Werte" nicht akzeptieren- selbst Polen sieht EU und Amerika sehr kritisch - vor zehn Jahren undenkbar, galt doch USA als Vorbild hoch drei.

Ungarn möchte sich am liebsten ganz von der EU verabschieden, Grossbritanien möchte seinen eigenen Weg gehen usw usw... - Die Schweiz ist wie Norwegen kein EU Mitglied und geht eh von seiner Währung mal abgesehen eigene Wege - selbst Dänemark und Schweden bestehen auf ihre Nationale Währung wie auch Tschechien...

Ich gehe davon aus, dass die EU und dieser ganze Drecksladen auseinanderfliegen wird....und das hoffendlich bald !

romeo1
28.11.2013, 20:10
... Du hast bisher über 17.000 Beiträge geschrieben, wenn die vom Inhalt her alle so ausschauen wie der an mich gerichtete... na dann Gute Nacht !

Du bekommst das, was Du provozierst. Wenn Du weiter so schreibst, wie Dein von mir kommentierter "Beitrag" - na dann gute Nacht.

umananda
28.11.2013, 20:17
Nachzulesen bei Kopp und Gebrüder Grimm.

Kopp ... Informationen, die Ihnen die Augen verkleben, so lautet der Slogan bei Kopp Online. Aber es scheint gewissen Usern einerlei zu sein. Sie schreiben und diskutieren auch über Märchen wochenlang.

Servus umananda

deutschland
28.11.2013, 20:19
Du bekommst das, was Du provozierst. Wenn Du weiter so schreibst, wie Dein von mir kommentierter "Beitrag" - na dann gute Nacht....ein anderer User meinte vorhin "mit einem Papagei" zu kommunuzieren... dem kann ich nur zustimmen...

ABAS
28.11.2013, 20:19
Das ist doch krank...die Europäische "Union" geht genau den Weg wie Titos Jugoslawien (der Vergleich ist da sehr gut gewählt):

Erst immer diktatorischer, und irgendwann knallts und das ganze Kunstgebilde fliegt brutal auseinander.
Ich lag mit meinem Entschluss, Europa 2014 zu verlassen, anscheinend goldrichtig.

Du warst doch bereits im einem Erziehungslager, genannt Internat! :haha:

romeo1
28.11.2013, 20:53
...ein anderer User meinte vorhin "mit einem Papagei" zu kommunuzieren... dem kann ich nur zustimmen...

Jepp, da meinte ich den Spinner Tantallit, aber du darfst Dich da einreihern.

Knudud_Knudsen
28.11.2013, 21:24
Die “EU” kündigt derzeit für jeden offen einsehbar an, die Grundfreiheiten der Bürger einschränken zu wollen.
Die freie Meinungsäußerung wird es dann nicht mehr geben und Widerstand gibt es nicht.
Diktator Tito wusste, wie man mit brutalster Gewalt und Druck einen multikulturellen Vielvölkerstaat zusammenhält: Wer sich politisch nicht korrekt verhielt, der kam ins Konzentrationslager auf die Adriainsel Goli Otok (»nackte Insel«). Bis vor 25 Jahren wurden Menschen, die sich in Jugoslawien öffentlich unkorrekt geäußert hatten, dort bestialisch gequält und ermordet.
Seither glaubte man, dass es nie wieder solche Straflager in Europa geben würde. Doch weit gefehlt. Brüssel sucht derzeit nach einem Ort, an dem EU-Gegner zentral umerzogen werden können. Die entsprechenden Pläne wurden jetzt im Internet veröffentlicht. Erstaunlicherweise regt sich kein Widerstand dagegen.
Auf der offiziellen Internetseite des Europaparlaments findet sich seit einigen Tagen ein Dokument, welches für die Zukunft der Europäer nichts Gutes verheißt. Der »EU-Ausschuss für Toleranz« (European Council on Tolerance and Reconciliation) hat es erarbeitet….


http://morbusignorantia.wordpress.com/2013/10/12/eu-umerziehungslager-fur-andersdenkende/

hier etwas zum Nachlesen aus einer echten Quelle..

http://europa.eu/rapid/press-release_SPEECH-07-406_de.pdf

Irmingsul
29.11.2013, 05:25
Jau, deswegen erreichen die NPDler auch so dezidiert und massiv das deutsche Volk. :sark:

Viele der Dinge aus dem Strangthema werden schon seit den 80ern in der BRD angewendet. Das ist der Grund dafür.

deutschland
29.11.2013, 08:03
Jepp, da meinte ich den Spinner Tantallit, aber du darfst Dich da einreihern.... der Herr sei mit Dir, denn geistig arm sind jene, die Gottes Wort missachten...

Insurgent
29.11.2013, 08:46
Viele der Dinge aus dem Strangthema werden schon seit den 80ern in der BRD angewendet. Das ist der Grund dafür.

Nö, wer "Nazi" als Auszeichnung ansieht, der muss sich nicht wundern, wenn er von den heutigen Deutschen nicht ernst genommen bzw. wenn seine richtigen Argumente nicht auf fruchtbaren Boden fallen und seinen Worten kein Gehör verschafft werden. Ist eben so...

Cinnamon
29.11.2013, 09:05
Ähem..... Wie soll ich es sagen.....? Glaubt ihr eigentlich jeden Schund, der bei Kopp und Co. steht?

Leberecht
29.11.2013, 09:22
Wenn man "Nazi" genannt wird, heißt das lediglich, dass man auf dem richtigen Weg ist.

Wenn Schulze diesen Satz zu Lehmann sagt, sagt Lehmann danach zu Meier: "Der Schulze ist auch ein Nazi".

umananda
29.11.2013, 09:45
Ähem..... Wie soll ich es sagen.....? Glaubt ihr eigentlich jeden Schund, der bei Kopp und Co. steht?

Sie glauben bereitwillig alles was sie in ihrer Einfalt glauben wollen.

Servus umananda

Alter Stubentiger
29.11.2013, 13:54
Allzu friedfertig liest sich das Original nicht gerade! :D

"...concrete action to combat intolerance [...] eliminating racism, colour bias, ethnic discrimination, ..."

http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf


Bekämpfen und Eliminieren ist das Gegenteil von Überzeugungsarbeit.

"Bekämpfung von Intoleranz" ist wie Ficken für Jungfräulichkeit! :)

"Battle for Place 3" heißt es immer in der Formel 1. Kriegerisch was? Aber in Wirklichkeit geht es um einen sich über viele Rennrunden hinziehenden Überholversuch. Also nicht immer alles wörtlich, lieber sinngemäß übersetzen.

Menetekel
29.11.2013, 13:56
Dankesehr, This video is unavailable.

Sorry about that.

Werde ich aber wohl von Hand suchen muessen.

Versuche es mal mit diesem Link, welcher von dem anderen durch seine Endung abweicht.
www.youtube.com/watch?v=tUUgflGyfyg

Gawen
29.11.2013, 14:10
Also nicht immer alles wörtlich, lieber sinngemäß übersetzen.

Tue Du Dir mal eine Führer-Rede sinngemäß rein, der meinte das ja dann auch sicher alles nicht wörtlich! :D

Alter Stubentiger
29.11.2013, 17:09
Tue Du Dir mal eine Führer-Rede sinngemäß rein, der meinte das ja dann auch sicher alles nicht wörtlich! :D

Du hast mein Zitat leider gekürzt. Es hatte ein gutes Beispiel gezeigt wie die Briten manche Dinge ein wenig martialisch bezeichnen. Bei "combat against intolerance" denkt man vielleicht an Sturmtruppen die mit Hurra-Geschrei die Intoleranten niedermetzeln aber gemeint ist etwas anderes.

Gawen
29.11.2013, 19:21
Es hatte ein gutes Beispiel gezeigt wie die Briten manche Dinge ein wenig martialisch bezeichnen.

Ist schon klar, kein Brite hat jemals martialisch gehandelt, die reden nur so! :D

Und wer war eigentlich der Brite unter den Autoren?

"This text was prepared under the aegis of the European Council on Tolerance and
Reconciliation by a Group of Experts composed of Yoram Dinstein (Chair), Ugo
Genesio, Rein Mȕllerson, Daniel Thȕrer and Rȕdiger Wolfrum."

Sander
29.11.2013, 19:55
Versuche es mal mit diesem Link, welcher von dem anderen durch seine Endung abweicht.
www.youtube.com/watch?v=tUUgflGyfyg (http://www.youtube.com/watch?v=tUUgflGyfyg)

Sehr grosszuegig von dir, hab sie aber bereits gefunden gehabt. :)

Alter Stubentiger
30.11.2013, 08:05
Ist schon klar, kein Brite hat jemals martialisch gehandelt, die reden nur so! :D

Und wer war eigentlich der Brite unter den Autoren?

"This text was prepared under the aegis of the European Council on Tolerance and
Reconciliation by a Group of Experts composed of Yoram Dinstein (Chair), Ugo
Genesio, Rein Mȕllerson, Daniel Thȕrer and Rȕdiger Wolfrum."

Ach eine Verschwörung? Was hier so alles aus dem Hut gezaubert wird. Abra kadabra 3x schwarzer Kater Hex Hex .......die Jodn!!! Diiiiee Joooodeen!!! Oh weh. Der Weltuntergang droht, Kopp hats vorhergesagt.

Gawen
30.11.2013, 10:00
Ach eine Verschwörung? Was hier so alles aus dem Hut gezaubert wird. Abra kadabra 3x schwarzer Kater Hex Hex .......die Jodn!!! Diiiiee Joooodeen!!! Oh weh. Der Weltuntergang droht, Kopp hats vorhergesagt.

Lern lesen, de Jooodn stehen halt als Autoren unten im EU Dokument, ich hab sie da nicht reingehacked, alter Verschwörungstheoretiker! :D

http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

BlackForrester
30.11.2013, 10:19
Sich darüber nachzudenken lohnt sich nicht.

Wenn schon da die Deutschen nicht in die Gänge kommen (und nach Art. 20 GG, Abs. 4 könnte jeder einzelne Deutsche solch einen EU-Bürokraten ungestraft vom Leben in den Tode befördern) - die Franzosen werden sich das nicht bieten lassen und dieses EU-Gesock geteert und gefedert aus dem Lande jagen und in Frankreich wird auch kein Politiker es wagen unter solch ein "Gesetz" seine Unterschrift zu setzen, will er den nächsten Tag noch gesund und munter erleben.

Irmingsul
30.11.2013, 14:30
Nö, wer "Nazi" als Auszeichnung ansieht, der muss sich nicht wundern, wenn er von den heutigen Deutschen nicht ernst genommen bzw. wenn seine richtigen Argumente nicht auf fruchtbaren Boden fallen und seinen Worten kein Gehör verschafft werden. Ist eben so...
Heutige Deutsche?

Irmingsul
30.11.2013, 14:33
Ach eine Verschwörung? Was hier so alles aus dem Hut gezaubert wird. Abra kadabra 3x schwarzer Kater Hex Hex .......die Jodn!!! Diiiiee Joooodeen!!! Oh weh. Der Weltuntergang droht, Kopp hats vorhergesagt.

Kopp ist Zionist, der wird bestimmt nicht „de Jodn" beschuldigen in einer Verschwörung den Weltuntergang vorzubereiten.

Irmingsul
30.11.2013, 14:39
Sich darüber nachzudenken lohnt sich nicht.

Wenn schon da die Deutschen nicht in die Gänge kommen (und nach Art. 20 GG, Abs. 4 könnte jeder einzelne Deutsche solch einen EU-Bürokraten ungestraft vom Leben in den Tode befördern) - die Franzosen werden sich das nicht bieten lassen und dieses EU-Gesock geteert und gefedert aus dem Lande jagen und in Frankreich wird auch kein Politiker es wagen unter solch ein "Gesetz" seine Unterschrift zu setzen, will er den nächsten Tag noch gesund und munter erleben.

Die Froschkönige werden es wie die Bundesdeutschen machen. Das ganze wird in der Öffentlichkeit nicht thematisiert und heimlich unterschrieben. Das ist Demokratie!

Alter Stubentiger
30.11.2013, 14:51
Kopp ist Zionist, der wird bestimmt nicht „de Jodn" beschuldigen in einer Verschwörung den Weltuntergang vorzubereiten.

Kopp will Kohle machen. Da ist es egal ob die Autoren Esoteriker, Rechte oder Zionisten sind. Die finden da alle eine Heimstatt für ihr 3.klaasiges Geschreibsel. Trash-Verlag. Würde besser passen.

Insurgent
30.11.2013, 15:10
Heutige Deutsche?

Ja, oder gibt es die nicht mehr?

Irmingsul
30.11.2013, 16:18
Kopp will Kohle machen. Da ist es egal ob die Autoren Esoteriker, Rechte oder Zionisten sind. Die finden da alle eine Heimstatt für ihr 3.klaasiges Geschreibsel. Trash-Verlag. Würde besser passen.

Mag sein, aber Du wirst niemals etwas bei Kopp gegen „de Jodn" lesen.

Irmingsul
30.11.2013, 16:20
Ja, oder gibt es die nicht mehr?

Heute ist jeder Neger der dahergelaufen kommt ein Deutscher.

Insurgent
30.11.2013, 20:57
Heute ist jeder Neger der dahergelaufen kommt ein Deutscher.

Oh man, die Passdeutschen meinte ich doch nicht, sondern den ganz normalen biodeutschen Ottonormalbürger, der eben Nazis (also jene, die sich dazu (NS) bekennen!) partout ablehnt. :ja:

Cetric
30.11.2013, 21:24
Dieses Europäische Statut zur Begünstigung von Toleranz (pdf im Link) ist nichts weiter als eine Denkschrift, das hat keinen gesetzgeberischen Charakter. Es richtet sich an die europ. Einzelregierungen, um deren Handeln danach auszurichten, ist aber kein Gesetz. Von Konzentrationslagern steht da natürlich auch nichts drin. Es handelt sich also hierzuforum um Panikmache und voreilige Schlüsse, was da kommen mag.

romeo1
01.12.2013, 04:50
Dieses Europäische Statut zur Begünstigung von Toleranz (pdf im Link) ist nichts weiter als eine Denkschrift, das hat keinen gesetzgeberischen Charakter. Es richtet sich an die europ. Einzelregierungen, um deren Handeln danach auszurichten, ist aber kein Gesetz. Von Konzentrationslagern steht da natürlich auch nichts drin. Es handelt sich also hierzuforum um Panikmache und voreilige Schlüsse, was da kommen mag.


Allein eine solche "Denkschrift" zu verfassen ist schon eine Ungeheurlichkeit. Und sollte dieser Mist später einmal dennoch Gesetzeskraft erreichen, werden wir ganz schön dumm aus der Wäsche gucken.

Nikolaus
01.12.2013, 04:59
Tötungsaufrufe, was das ist, dürfte klar sein. Doch was sollen "Hassaufrufe" sein?Aufrufe die zum Hass aufrufen.

Nikolaus
01.12.2013, 05:13
Doch weit gefehlt. Brüssel sucht derzeit nach einem Ort, an dem EU-Gegner zentral umerzogen werden können. Die entsprechenden Pläne wurden jetzt im Internet veröffentlicht. Erstaunlicherweise regt sich kein Widerstand dagegenJaja. Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.
Glaubst du eigentlich jeden Mist, den irgendwer im Internet veröffentlich?

kotzfisch
01.12.2013, 05:18
Jaja. Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.
Glaubst du eigentlich jeden Mist, den irgendwer im Internet veröffentlich?

Quelle wäre schön, ja.

Nikolaus
01.12.2013, 05:21
Was sollen "offizielle Quellen" sein?Quellen die stimmen. Nichts was sich irgendjemand ausgedacht hat.

dr-esperanto
01.12.2013, 06:04
Also in dem DINSTEIN-Dokument, das Gawen dankenswerterweise verlinkt hat, heißt es S. 9 nur, dass intolerante Jugendliche ein Umerziehungsprogramm durchlaufen müssen. Das ist nicht direkt ein Lager, sie müssen Toleranz-Kurse belegen und so.
http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

Cetric
01.12.2013, 11:20
Also in dem DINSTEIN-Dokument, das Gawen dankenswerterweise verlinkt hat, heißt es S. 9 nur, dass intolerante Jugendliche ein Umerziehungsprogramm durchlaufen müssen. Das ist nicht direkt ein Lager, sie müssen Toleranz-Kurse belegen und so.
http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

Also so was ähnliches wie das, was schon seit Jahren mit straffälligen Jugendlichen praktiziert wird. Im Rahmen ihrer Resozialisierung können sie von Richtern zur Teilnahme an Kursen etc verurteilt werden:
"Begeht ein Jugendlicher eine Straftat und erteilt das Gericht eine jugendrichterliche Weisung, kümmert sich der Verein mit sogenannten Weisungsbetreuern darum, dass die angeordneten Maßnahmen umgesetzt werden. Statt gängigen Bestrafungen wie Bußgeld, Arrest oder Jugendstrafvollzug soll zum Beispiel eine ambulante Betreuung helfen, soziale Gruppenarbeit, Sozialstunden, Gesprächs- oder Therapieangebote."
(Textauszug aus dem zweiten der folgenden Links)
http://michael-kraus.info/ew/resozialisierung.shtml
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/resozialisierung-von-jugendlichen-gewalttaetern-zurueck-ins-leben-1.1328385

Natürlich wird man zu solchen Kursen nicht in Viehwagen verbracht oder muß dort um sein Leben fürchten. Also mal den Ball hübsch flach halten...

Azaloth
01.12.2013, 13:28
Die “EU” kündigt derzeit für jeden offen einsehbar an, die Grundfreiheiten der Bürger einschränken zu wollen.
Die freie Meinungsäußerung wird es dann nicht mehr geben und Widerstand gibt es nicht.
Diktator Tito wusste, wie man mit brutalster Gewalt und Druck einen multikulturellen Vielvölkerstaat zusammenhält: Wer sich politisch nicht korrekt verhielt, der kam ins Konzentrationslager auf die Adriainsel Goli Otok (»nackte Insel«). Bis vor 25 Jahren wurden Menschen, die sich in Jugoslawien öffentlich unkorrekt geäußert hatten, dort bestialisch gequält und ermordet.
Seither glaubte man, dass es nie wieder solche Straflager in Europa geben würde. Doch weit gefehlt. Brüssel sucht derzeit nach einem Ort, an dem EU-Gegner zentral umerzogen werden können. Die entsprechenden Pläne wurden jetzt im Internet veröffentlicht. Erstaunlicherweise regt sich kein Widerstand dagegen.
Auf der offiziellen Internetseite des Europaparlaments findet sich seit einigen Tagen ein Dokument, welches für die Zukunft der Europäer nichts Gutes verheißt. Der »EU-Ausschuss für Toleranz« (European Council on Tolerance and Reconciliation) hat es erarbeitet….


http://morbusignorantia.wordpress.com/2013/10/12/eu-umerziehungslager-fur-andersdenkende/

Hm, ein Blogeintrag ohne Qullenangabe.

Ich glaube der Verfasser hatte zu viel Alkohol intus.

Nikolaus
01.12.2013, 14:00
Also in dem DINSTEIN-Dokument, das Gawen dankenswerterweise verlinkt hat, heißt es S. 9 nur, dass intolerante Jugendliche ein Umerziehungsprogramm durchlaufen müssen.Da steht, daß kriminelle Jugendliche ein Rehabilitationsprogramm durchlaufen sollen.
Absolut zu begrüßen. Oder soll man sie lebenslang einlochen??

Irmingsul
02.12.2013, 10:47
Oh man, die Passdeutschen meinte ich doch nicht, sondern den ganz normalen biodeutschen Ottonormalbürger, der eben Nazis (also jene, die sich dazu (NS) bekennen!) partout ablehnt. :ja:

Ich meinte es wie folgt: Heute ist jeder ein "Nazi", der sich gegen die massenhafte Einwanderung ausspricht und gleichzeitig die Ausweisung von Asylbetrüger und straffällig gewordene Fremde fordert. Wenn mich jemand deshalb als einen "Nazi" tituliert, berührt es mich wenig, bis gar nicht.

Irmingsul
02.12.2013, 10:49
Aufrufe die zum Hass aufrufen.

Ich stelle mich auf den Marktplatz und rufe "Haaaaaaß" aus. Was für ein Unfug!

Irmingsul
02.12.2013, 10:50
Quellen die stimmen. Nichts was sich irgendjemand ausgedacht hat.

ARD und ZDF? Das hier etwa?



http://www.youtube.com/watch?v=a_fWq-jldWs

Insurgent
02.12.2013, 10:58
Ich meinte es wie folgt: Heute ist jeder ein "Nazi", der sich gegen die massenhafte Einwanderung ausspricht und gleichzeitig die Ausweisung von Asylbetrüger und straffällig gewordene Fremde fordert. Wenn mich jemand deshalb als einen "Nazi" tituliert, berührt es mich wenig, bis gar nicht.

Das ist mir doch alles bekannt. Ich bin bzw. gelte ja schon 20 Jahre als "Nazi" und habe das bis vor 10 Jahren auch noch als "Auszeichnung" angesehen, weil mir damals alles egal war. Heute hingegen werde ich solch eine Unterstellung sofort zurückweisen, denn dann hören mir die Bürger auch zu und haben mich nicht ad hoc geistig in eine gewisse Schublade gesteckt und ihre "geistigen Rolläden" fallen nicht direkt zu. Ich möchte, daß die Leute mir zuhören und mich ernst nehmen. Verstehste jetzt, was ich damit meinte??? :?

Irmingsul
02.12.2013, 11:03
Quellen die stimmen. Nichts was sich irgendjemand ausgedacht hat.

Du meinst wahrscheinlich "seriöse" Quellen, wie das hier:



http://www.youtube.com/watch?v=XMCE8TeBuPc

Irmingsul
02.12.2013, 11:08
Das ist mir doch alles bekannt. Ich bin bzw. gelte ja schon 20 Jahre als "Nazi" und habe das bis vor 10 Jahren auch noch als "Auszeichnung" angesehen, weil mir damals alles egal war. Heute hingegen werde ich solch eine Unterstellung sofort zurückweisen, denn dann hören mir die Bürger auch zu und haben mich nicht ad hoc geistig in eine gewisse Schublade gesteckt und ihre "geistigen Rolläden" fallen nicht direkt zu. Ich möchte, daß die Leute mir zuhören und mich ernst nehmen. Verstehste jetzt, was ich damit meinte??? :?

Dann bekommst Du zu hören: "...wer sich verteidigt, klagt sich an..." Ne, ich ziehe es ins Lächerliche und stehe über den Dingen.

Nikolaus
02.12.2013, 14:03
Ich stelle mich auf den Marktplatz und rufe "Haaaaaaß" aus. Was für ein Unfug!Da hast du vollkommen Recht. es wäre Unfug sich auf einen Marktplatz zu stellen und "Haaaaß" zu rufen.

Nikolaus
02.12.2013, 14:06
ARD und ZDF? Das hier etwa?Nein. Ich fragte nach Quellen für das angeblich von der EU geplante Umerziehungslager.

Insurgent
02.12.2013, 16:25
Dann bekommst Du zu hören: "...wer sich verteidigt, klagt sich an..." Ne, ich ziehe es ins Lächerliche und stehe über den Dingen.

Eben NICHT, so denkt der gemeine Nationalist und genau deswegen verwundern mich auch nicht die Wahlergebnisse der NPD...alles hausgemacht! Wer von sich auf andere (also den gemeinen Bundesbürger) schließt, der soll sich nicht wundern, wenn er nicht das erreicht, was er eigentlich erreichen will. :ja:

In der Politik ist es wie in der Wirtschaft:

"Der Köder muss nicht dem Angler schmecken, sondern dem Fisch!"

Nikolaus
02.12.2013, 17:58
Du meinst wahrscheinlich "seriöse" Quellen, wie das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=XMCE8TeBuPcNein, ich meinte eine Quelle für die angeblich von der EU geplanten Umerziehungslager.

Chandra
02.12.2013, 18:18
Nein, ich meinte eine Quelle für die angeblich von der EU geplanten Umerziehungslager.

Bringt Dich das etwas näher ?

http://www.mmnews.de/index.php/politik/15949-eu-ub

Alter Preuße
02.12.2013, 19:41
Hier gibt es einen Blog, der diese höchst bedenkliche "Denkschrift", die keinerlei Echo in unseren Medien auslöst, analysiert. Was wäre los, wenn so etwas von Rechts käme ? Oder von einem der bösen Staaten wie China, Ungarn, Ukraine usw. ?

http://www.danisch.de/blog/2013/09/19/eu-recht-meinungsverbrechen-frontalangriff-auf-die-meinungs-und-wissenschaftsfreiheit/

EU-Recht “Meinungsverbrechen”: Frontalangriff auf die Meinungs- und WissenschaftsfreiheitHadmut
19.9.2013 22:17
Uncategorized (http://www.danisch.de/blog/category/uncategorized/)


Die kochen da gerade etwas ganz Übles:
Zur Einstimmung sollte man diese Meldung vom Heise Newsticker (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Jagd-auf-Blogger-China-bringt-Kritiker-zum-Schweigen-1961813.html) lesen: China macht jetzt große Jagd auf Blogger und Kritiker. Wer Kritik äußert, das Dogma nicht anerkennt oder auch nur Informationen weitergibt, die man irgendwie als Gerücht klassifizieren könnte, geht als Ketzer in den Knast und muss öffentlich widerrufen.
Schon schlimm, mit der Zensur da in China, nicht wahr? Sowas kriegen wir dann vielleicht auch in Europa.
Mehrere Leute haben mich heute auf einen aktuellen Text der EU (http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf) hingewiesen, von dem ich mir noch nicht ganz sicher bin, was genau und in welcher Phase das sein soll, aber laut Kopfangaben ist es ein Gesetzvorschlag oder -entwurf, mit dem Titel A EUROPEAN FRAMEWORK NATIONAL STATUTE FOR THE PROMOTION OF TOLERANCE.
Da müssen eigentlich schon die Alarmglocken schrillen, wenn man den Titel hört. Ein Gesetzentwurf für Toleranz. Toleranz ist keine Handlung, Toleranz ist eine Geisteshaltung. Und wenn Geisteshaltungen gesetzlich vorgeschrieben oder verbreitet werden sollen, dann ist direkt was faul. Und wenn auf dem Ding kein Datum steht, gleich nochmal. Es ist gar nicht so einfach herauszufinden, von wann das Ding stammt, mit Google findet man aber Webseiten, in denen etwas mit diesem Titel schon im März erwähnt wurde.


Der Inhalt ist brisant.


Es geht auf der Titelseite um romantisches Gutmenschengefasel, so von Menschenwürde, Toleranz, Meinungsfreiheit, dass Koexistenz die Gesellschaft stärke, Verantwortung und so’n Zeugs. Alles schön, alles nett, alles Buzzwords, die jeder unterschreiben und gegen die sich niemand stellen will. So richtig schmieriges Überredungs- und Zustimmungsgeschwafel.
Nur: Man kann der Titelseite zwar viele Zustimmungsheischende Buzzwords, aber partout nicht entnehmen, worum es da eigentlich geht. Das Ding ist so gebaut, dass die vielen stinkfaulen und oberflächlichen EU-Politiker die Titelseite lesen, sich denken, ja, das ist was harmlos-gutes, also unterschreiben wir das.
Und was auffällt, ist die zirkulär-unsinnige Eigendefinition von Toleranz:

Whereas the concept of tolerance is the opposite of any form of unlawful discrimination, …
Das ist keine zulässige juristische Definition, weil zirkulär, völlig beliebig und nicht greifbar. Im Prinzip heißt das nichts anderes, als dass das Gesetz dem Zweck dienen soll, das durchzusetzen, was womöglich erst später und woanders verboten werden soll. Ein Gesetz, das durchsetzen soll, dass man Verbotenes nicht tut. Das ist deshalb zirkulär, weil man damit einfach behaupten kann, dass die Handlung X oder die Behauptung Y rechtswidrig wäre, womit sie das ja automatisch wird, weil es ja ein Gesetz gibt, was rechtswidriges verbietet, womit es ja verboten wäre. Und es dehnt den Begriff „unlawful” derart aus, dass öffentliches Recht auf Privatpersonen ausgedehnt werden soll. Wenn es einer Behörde nicht erlaubt ist, Leute nach irgendeinem Kriterium unterschiedlich zu behandeln, wird das nun auch auf Privatpersonen übertragen.
Worauf das hinausläuft, deutet sich dann schon in Section 1a an:

“Group” means: a number of people joined by racial or cultural roots, ethnic origin or descent, religious affiliation or linguistic links,
gender identity or sexual orientation, or any other characteristics of a similar nature.
Ah ja, da weiß man dann schon sofort, aus welcher ideologischen Ecke das kommt. Vorne lauter so muss-man-zustimmen-Buzzwords, hinten dann „gender identity” und „sexual orientation”, also nicht etwa Geschlecht, sondern Gender-Ideologie-Formulierungen.
Und in Section 1b findet man, worum es da eigentlich geht:

“Group libel” means: defamatory comments made in public and aimed against a group as defined in paragraph (a) – or members thereof – with a view to inciting to violence, slandering the group, holding it to ridicule or subjecting it to false charges.
Explanatory Notes:
(i) This definition covers “blood libels” and anti-Semitic slurs, as well as allegations that, e.g., “gypsies are thieves” or “Moslems are terrorists”.
(ii) It must be understood that the “group libel” may appear to be aimed at members of the group in a different time (another historical era) or place (beyond the borders of the State).
Und da wird das schon richtig übel. Denn schon jeder verunglimpfende oder irgendwie beleidigende Kommentar soll darunter fallen, wobei die Rechtsbegriffe hier ungeklärt und undefiniert sind und das dann später irgendwie interpretiert und ausgelegt werden würde, was darunter zu verstehen ist. Es ist aber verfassungswidrig, denn nach deutschem Verfassungsrecht darf eine Meinungsäußerung durchaus auch deftig ausfallen, solange sie grundsätzlich noch an sachlichen Argumenten orientiert ist. Sie ist erst dann nicht mehr geschützt, wenn sie nur noch auf die Schmähung ausgelegt ist und keine inhaltliche Aussage mehr hat. Sowas kollidiert also schon direkt mit deutschem Verfassungsrecht und der Meinungsfreiheit.
Fies ist dabei, dass das mit derben Beispielen schmackhaft gemacht wird, also dass man damit etwa Anti-Semitische Hetzen bannen würde. Da muss man ja für so ein Gesetz sein, weil sich jeder, der nicht dafür wäre, in den Verdacht des Antisemitismus setzt. Wer dagegen ist, muss ein Schuft sein.
Während Antisemitismus als unberechtigt anerkannt ist, wird die Aussage bei „Gypsies” (man macht sich mit dem alten Wort Zigeuner heute ja schon verdächtig, obwohl’s die Übersetzung ist) schon grenzwertig. Sicherlich ist es falsch, Zigeuner pauschal als Diebe zu bezeichnen. Aber es ist nicht offensichtlich und zwingend falsch, es ist durchaus denkbar, dass die Bevölkerungsgruppen früher durchaus öfter dadurch aufgefallen sind. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Und damit unterliegt eine solche Behauptung durchaus in gewisser Weise noch der Meinungsfreiheit, denn Wesen der Meinungsfreiheit ist auch, dass sie jedem zusteht und zur notwendigen Zeit, also auch zeitnah etwa in der Diskussion, geäußert werden kann. Würde man die Meinungsfreiheit auf die Aussagen beschränken, die eindeutig als wahr bewiesen wären, würde man die Meinungsfreiheit völlig aushebeln, weil sie so umständlich und langsam zu gebrauchen wäre, dass sie nicht mehr funktioniert. Ein aktuelles Beispiel sind die Grünen mit ihrer Pädophilendiskussion. „Die Grünen sind Kinderficker” muss eine zulässige Meinungsäußerung sein, denn sie hat einen greifbaren Kern, beruht auf Fakten, und wäre nutzlos, wenn man dem, der sie äußert, erst eine große Beweispflicht auferlegen würde. Dann nämlich würde die Äußerung verzögert und am Sonntag ist Wahl, danach ist es zu spät. Und noch kritischer wird es, wenn die Aussage „Muslime sind Terroristen” von vornherein verboten werden soll. Denn erstens gibt es eine hohe Korrelation zwischen islamischen Ländern und Terrorismus. Und zweitens erzeugt es eine Ungleichbehandlung, denn wenn man keiner dieser im Gesetz genannten Sondergruppen angehört, wäre man nicht davor geschützt, als Terrorist bezeichnet zu werden. Warum sollen Muslime vor der Behauptung geschützt werden, der weiße, mitteleuropäische, unreligiöse, gesunde, heterosexuelle „Normalmann” jedoch nicht? Gibt es eine Zweiklassengesellschaft, in der manche Menschen beschimpft werden dürfen und manche nicht?
Man merkt an dieser Stelle aber schon, dass der Gesetzentwurf ganz übel nach dem genderfeministischen Universalfeindbild, eben dem weißen, mitteleuropäischen, unreligiösen, gesunden, heterosexuellen Mann, gegen den man den Rest der Welt verteidigen müsse. Tatsächlich wird gerade dieser Norm-Mann hier diskriminiert, weil er der Einzige ist, dem hier kein Schutz zugestanden wird. Wer schützt eigentlich den Norm-Mann vor der Diskriminierung und dauernden Beschimpfung, der er heute ausgesetzt ist?
Der eigentliche Pfeffer kommt aber in Section 2. Auch die beginnt wieder gut getarnt mit dem üblichen Findet-jeder-gut-Blabla, nämlich

The purpose of this Statute is to:
(a) Promote tolerance within society without weakening the common bonds tying together a single society.
(b) Foster tolerance between different societies.
(c) Eliminate hate crimes as defined in Section 1(c).
(d)Condemn all manifestations of intolerance based on bias, bigotry and prejudice.
[...]
Ja, wer würde dem nicht zustimmen? Kann ja niemand was dagegen haben, weil ja nichts drin steht. Leeres Blabla.
Und dann kommt der dicke Hammer, gut versteckt und unauffällig, man muss das dreimal lesen:

(e)
Take concrete action to combat intolerance, in particular with a view to eliminating racism, colour bias, ethnic discrimination, religious intolerance, totalitarian ideologies, xenophobia, anti-Semitism, anti-feminism and homophobia.
Nochmal in Zeitlupe: Take concrete action to combat … anti-feminism and homophobia.
Heißt im Klartext, dass Kritik an Feminismus und an Homosexuellen-Themen verboten werden soll. Direkter Eingriff in die Meinungsfreiheit.
Ich fühle mich diskriminiert.
Warum nämlich werden Frauen vor Kritik geschützt, Männer jedoch nicht? Und warum wird Homosexualität geschützt, nicht aber Heterosexualität? Warum werden Schwule, Lesben, Feministinnen von Kritik freigestellt, während sich heterosexuelle Normal-Männer als Universalschuldiger beschimpfen und sich vorhalten lassen müssen, Frauen zu vergewaltigen und sie gewaltsam zu Heterosexualität zu zwingen? Ist das nicht Hate-Speech, gegen die sich der Gesetzentwurf doch angeblich richten soll?
Warum wird Homosexuellen das Recht eingeräumt, Heterosexualität nicht zu mögen, aber Heterosexuellen nicht das Recht, Homosexualität nicht zu mögen? Ist das etwa nicht Teil einer sexuellen Identität?
Und warum ist das so juristisch-handwerklicher Schrott? Anfangs haben sie Begriffsdefinitionen, aber hier kommen sie mit Feminismus und Homophobie, ohne die Begriffe irgendwie definiert zu haben. Sollen das wieder so typisch feministische Gummigesetze werden, die erst installiert und dann im Nachhinein ausgefüllt und ausgedehnt werden?
Außerdem ist es verlogen. Denn oben im Gesetz heißt es ja, es ginge darum, Gruppen von Leuten zu schützen, die durch gewisse Eigenschaften miteinander verbunden sind. Feminismus ist aber keine solche Gruppe. Feminismus ist eine politische Meinung. Schwule, Moslems, Zigeuner kann man als solche verbundene Gruppe ansehen, aber nicht Feminismus. An dieser Stelle wird nicht eine Gruppe, sondern eine gewisse Politik vor Kritik geschützt. Das ist Totalitarismus.
Ich hatte oben schon eine Textstelle dahingehend interpretiert, dass öffentliches Recht (die Verpflichtung der Staatsgewalten) hier auf das Individuum ausgedehnt werden sollen. Das steht da explizit in Section 3 drin:

(iii) It is important to stress that tolerance must be practised not only by Governmental bodies but equally by individuals, including members of one group vis-à-vis another.
(iv)Guarantee of tolerance must be understood not only as a vertical relationship (Government-to-individuals) but also as a horizontal relationship (group-to-group and person-to-person). It is the obligation of the Government to ensure that intolerance is not practised either in vertical or in horizontal relationships
Das heißt, es geht hier nicht mehr nur um staatliche Gewalt, sondern um den direkten Eingriff in das persönliche Gespräch. Es soll gesetzlich geregelt werden, dass man in der direkten Diskussion nicht mehr äußern kann, was man äußern will. Man dürfte etwa in einer Veranstaltung, aber auch im persönlichen Gespräch, Feminismus nicht mehr kritisieren. Folgte man diesem Gesetzentwurf, würde letzlich jeder in den Knast gehen, der irgendeine Kritik am Feminismus äußern würde. Männer sind nicht geschützt, auf die darf man einhauen.
Bemerkenswert und typisch feministischer Stil ist auch, dass eingangs nur von sexueller Identität und Orientierung die Rede ist, aber wenn es an Verbote geht, auf Feminismus Bezug genommen wird, dann also plötzlich doch in Männer und Frauen unterschieden wird. Frauen sind geschützt, Männern wird die Meinung verboten. Aber ansonsten will man von Geschlechtern nichts wissen.
Dann der Witz, sie behaupten, sie schützen

Tolerance (as defined in Section 1(d)) shall be guaranteed towards any group (as defined in Section 1(a)), especially in the enjoyment of the following human rights:
(a) Freedom of expression, including freedom to seek, receive and impart information and ideas – regardless of frontiers – either orally, in writing or in print, and through any broadcasting or electronic media (including the Internet).
Boah, ist das dreckig.
„Menschenrechte”, wie etwa die Meinungsäußerung im Internet, werden nur den Angehörigen der oben genannten Gruppen eingeräumt. Wer nicht dieser Gruppe angehört (Feindbild weißer, heterosexueller, unreligiöser, mitteleuropäischer Mann) hat das Maul zu halten.
Das ist so richtig dreckig, korrupt, verlogen, totalität, antidemokratisch.
Lest Euch mal die Section 3 durch, was da alles an Universalrechten aufgelistet wird: Versammlungs- und Demonstrationsfreiheit, frei Wahl der Nationalität, Zugang zu allen Berufen, Recht auf Privatheit, und, und, und. Die Schlaraffenland-Liste an Rechten. Und nur für die Liste geschützter Gruppen. Gehört man der nicht an (Feindbild weißer, heterosexueller, unreligiöser, mitteleuropäischer Mann), hat man verloren, dann steht einem dieses Recht nicht zu. Will man einen bestimmten Beruf einfach so ergreifen, oder einfach mal so eine Staatsbürgerschaft haben: Schwule, Lesben, Frauen, dürfen das alle. Nur der heterosexuelle, weiße, mitteleuropäische, unreligiöse Mann, das Universalfeindbild, der darf wieder gar nichts.
Noch so ein Hammer?
In Section 4f schreiben sie, dass Toleranz auf Gegenseitigkeit beruht. Man wird also im Gegenzug verpflichtet, Toleranz auch gegenüber der Gesellschaft im Ganzen und anderen solchen Gruppen zu zeigen. Das Feindbild weißer Mann ist davon wieder ausgenommen, weil er weder zu einer solchen Gruppe gehört, noch die Gesellschaft im Ganzen darstellt. Er ist wieder der Dumme.
Section 6c verlangt dann die Einrichtung staatlicher „Toleranzüberwachungsbehörden”. Da würden dann Blog-Einträge von der Bundestoleranzagentur zensiert. In George Orwell’s 1984 hießen die „Ministerium für Wahrheit”.
Section 7 legt dann gleich fest, dass solche Meinungsäußerungen künftig „aggravated crimes”, also schwere (!) Verbrechen sein sollen. Hier wird die Kategorie der »Meinungsverbrechen« eingeführt. Wie bei Orwell.
Und noch besser: Jugendliche müssen nach 7b ins Umerziehungslager. Wie bei Orwell. Oder Nordkorea.
Und, wie sollte es anders sein, Section 8 schreibt die Indoktrination ab der Grundschule vor. Gab es Zwangs-Genderisierung bisher nur an den Unis, wird das dann in der Grundschule zum Zwang.
Und wie sich das für jede ordentliche totalitäre Diktatur gehört, schreibt Section 9 dann vor, dass der Staat dem öffentlichen Rundfunk die Programme vorgibt und die öffentlichen Fernsehsender einen gewissen Anteil ihrer Sendezeit für die Ideologie verwenden müssen. Wie in Nordkorea. Und natürlich sollen auch die privaten Sender dazu gebracht werden. Der Staat gibt vor, was zu senden ist.
Da muss man erst einmal tief durchatmen und fragt sich, wer einen solchen geistigen, juristischen, demokratischen und freiheitlichen Müll produziert. Schon der Tonfall, das leere Gelaber und die unklaren oder fehlenden Definitionen drängen den Gedanken auf, dass da juristische Stümper am Werk gewesen seien. Aber dann steht da am Fußende:

This text was prepared – under the aegis of the European Council on Tolerance and Reconciliation – by a Group of Experts composed of Yoram Dinstein (Chair), Ugo Genesio, Rein Müllerson, Daniel Thürer and Rüdiger Wolfrum.
Alles Männer? Glaub ich im Leben nicht, dass Männer etwas produzieren, was so massiv nach feministischer Sichtweise und Formulierung stinkt.
Was ist das für ein Laden? Man findet nicht viel. Laut dieser Darstellung der EU (http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_ectr_info_/11_ectr_info_en.pdf) ist dieses Council eine NGO. Hä!? Sitzen in der EU, machen Gesetzesvorschläge, und sind eine NGO? Wie denn das? War anscheinend ursprünglich von jüdischen und polnischen Vertretern gegründet, die das bis 2012 geführt haben. Scheint dann aber von den Feministen übernommen worden zu sein. Jedenfalls ist es nicht einfach, die Leute aufzufinden, weil man nie weiß, ob man da Namensgleichheiten aufsitzt.


Yoram Dinstein: Scheint ein emeritierter Rechtsprofessor aus Tel Aviv zu sein (http://en.wikipedia.org/wiki/Yoram_Dinstein), Spezialgebiet „Kriegsrecht”.
Ugo Genesio: Scheint ein italienischer Rechtsprofessor und Richter zu sein (http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=it&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.fondazionedragan.it%2Ffondazion e%2Fautori_e_relatori%2Fg%2Fgenesio_ugo.htm).
Rein Müllerson: Scheint ein Rechtsprofessor aus Estland zu sein. (http://www.eurozine.com/authors/mullerson.html)
Daniel Thürer: Ein Rechtsprofessor aus der Schweiz. (http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Th%C3%BCrer)
Rüdiger Wolfrum: Deutscher Jurist (http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCdiger_Wolfrum), Professor, und war Präsident des internationalen Seegerichtshofes.

Völlig unplausibel. 5 ältere, männliche Rechtsprofessoren, die aus den Bereichen Kriegs- und Seerecht oder dem israelischen Hintergrund kommen, sollen einen so katastrophal vermurksten Gesetzentwurf vorlegen, in dem Begriffe nicht oder zirkulär definiert sind und grundlegende Rechtsfehler gemacht werden? Und sollen sich mit einem so radikalen und demokratiewidrigen Gesetz für Feminismus und Homosexuelle einsetzen? Menschen- und Völkerrechtsprofessoren, die Menschenrechte selektiv nur für bestimmte Gruppen vorsehen?
Kann ich mir partout nicht vorstellen.
Irgendetwas ist da oberfaul.
http://1.2.3.13/bmi/vg03.met.vgwort.de/na/7385ad55ea334476a933890e9d7aab99

Nikolaus
02.12.2013, 20:39
Bringt Dich das etwas näher ?

http://www.mmnews.de/index.php/politik/15949-eu-ubInwiefern sollte es das? Da wird auch nur in der Titelzeile die selbe blödsinnige Behauptung aufgestellt.

Ich fragte aber nach einer Quelle für diese Behauptung. Jetzt verstanden?

Chandra
03.12.2013, 09:13
Inwiefern sollte es das? Da wird auch nur in der Titelzeile die selbe blödsinnige Behauptung aufgestellt.

Ich fragte aber nach einer Quelle für diese Behauptung. Jetzt verstanden?

Ich muß mal überlegen:D

Irmingsul
03.12.2013, 11:50
Nein. Ich fragte nach Quellen für das angeblich von der EU geplante Umerziehungslager.

Das hatten wir irgendwo am Anfang.

Irmingsul
03.12.2013, 12:04
Nein. Ich fragte nach Quellen für das angeblich von der EU geplante Umerziehungslager.


http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

Nikolaus
03.12.2013, 14:21
Ich muß mal überlegen:DHervorragende Idee. Das nächste mal bitte bevor du solch einen Blödsinn einstellst.

Irmingsul
03.12.2013, 14:50
Hervorragende Idee. Das nächste mal bitte bevor du solch einen Blödsinn einstellst.

Hätte vor Snoden einer die Ausmaße der Neugier unseres großen Bruders zu Forum gebracht, Du wärst der Erste gewesen der nach "seriösen" Quellen gequakt, alles in Abrede gestell und die Indizien als "Blödsinn" abgetan hätte. Aber es bewahrheitet sich doch immer wieder, die "Spinner" und "VTler" hatten die ganze Zeit Recht. :D

Captain_Spaulding
03.12.2013, 17:08
Die “EU” kündigt derzeit für jeden offen einsehbar an, die Grundfreiheiten der Bürger einschränken zu wollen.
Die freie Meinungsäußerung wird es dann nicht mehr geben und Widerstand gibt es nicht.
Diktator Tito wusste, wie man mit brutalster Gewalt und Druck einen multikulturellen Vielvölkerstaat zusammenhält: Wer sich politisch nicht korrekt verhielt, der kam ins Konzentrationslager auf die Adriainsel Goli Otok (»nackte Insel«). Bis vor 25 Jahren wurden Menschen, die sich in Jugoslawien öffentlich unkorrekt geäußert hatten, dort bestialisch gequält und ermordet.
Seither glaubte man, dass es nie wieder solche Straflager in Europa geben würde. Doch weit gefehlt. Brüssel sucht derzeit nach einem Ort, an dem EU-Gegner zentral umerzogen werden können. Die entsprechenden Pläne wurden jetzt im Internet veröffentlicht. Erstaunlicherweise regt sich kein Widerstand dagegen.
Auf der offiziellen Internetseite des Europaparlaments findet sich seit einigen Tagen ein Dokument, welches für die Zukunft der Europäer nichts Gutes verheißt. Der »EU-Ausschuss für Toleranz« (European Council on Tolerance and Reconciliation) hat es erarbeitet….


http://morbusignorantia.wordpress.com/2013/10/12/eu-umerziehungslager-fur-andersdenkende/

xD tja liebe HPFler , ich denke wir sehen uns dann im fröhlich heiteren EU-Umerziehungslager, das erinnert mich irgentwie an die Simpsons Folge mit der Insel wo die Leute hingeschickt wurden , die zu viel wussten...

mfg
Captain Spaulding

ps: im ernst: ich will mich nicht darüber aufregen, muss jetzt nicht sein....

Nikolaus
04.12.2013, 13:28
xD tja liebe HPFler , ich denke wir sehen uns dann im fröhlich heiteren EU-Umerziehungslager, das erinnert mich irgentwie an die Simpsons Folge mit der Insel wo die Leute hingeschickt wurden , die zu viel wussten...Mach mal langsam, bevor du die Koffer packst. Das Ganze ist , wie hier üblich, erstunken und erlogen.
Eine Quelle ist ja immer noch nicht aufgetaucht.

kotzfisch
04.12.2013, 13:29
Mach mal langsam, bevor du die Koffer packst. Das Ganze ist , wie hier üblich, erstunken und erlogen.
Eine Quelle ist ja immer noch nicht aufgetaucht.

Ja, wir warten ......lange.......auf die Quelle.

Captain_Spaulding
04.12.2013, 13:39
Mach mal langsam, bevor du die Koffer packst. Das Ganze ist , wie hier üblich, erstunken und erlogen.
Eine Quelle ist ja immer noch nicht aufgetaucht.

Und was ist dann das hier?

http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

mfg
Captain Spaulding

Nikolaus
04.12.2013, 18:19
Und was ist dann das hier?

http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdfSteht doch drauf:
Ein " EUROPEAN FRAMEWORK NATIONAL STATUTE FOR THE PROMOTION OF TOLERANCE "
Was soll ich damit?

Ich fragte nach einer Quelle für die Behauptung, die EU würde Umerziehungslager für Andersdenkende planen.
Kommt da jetzt noch was oder nicht?

Alter Preuße
08.12.2013, 17:01
Ich fragte nach einer Quelle für die Behauptung, die EU würde Umerziehungslager für Andersdenkende planen.
Kommt da jetzt noch was oder nicht?

Die Quelle wurde doch schon mehrfach genannt. Bist Du einfach stur oder zu faul, um Dir das durchzulesen ?

Unter Pkt. 7b steht:

Juveniles convicted of committing crimes listed in paragraph (a) will be required to undergo a rehabilitation program me designed to instill in them a culture of tolerance.

Dort steht also, sie müssen sich einem Rehabilitierungsprogramm unterziehen. Und die Geschichte lehrt uns, daß dies meistens in einem Lager passiert. Und dies hat der Themenstarter etwas zugespitzt in seiner Überschrift zum Ausdruck gebracht.

Und wenn Dir das nicht reicht. Abschnitt 7 legt fest, daß solche Meinungsäußerungen künftig „aggravated crimes”, also schwere (!) Verbrechen sein sollen. Hier wird die Kategorie der »Meinungsverbrechen« eingeführt. Und wo verbüßt man schwere Verbrechen ?

http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

D-Moll
08.12.2013, 18:35
Erst die Einheitsparteiregierung dann die Gedankenpolizei dann die Neu-KZ s.

Nikolaus
08.12.2013, 19:02
Die Quelle wurde doch schon mehrfach genannt.Nein. Das ist nur eine Quelle für irgendwelche Forderungen von irgendwem.

Kein Wort von Forderungen der EU nach einem Lager für Andersdenkende. Nicht einmal von irgendwelchen Forderungen der EU.

Also bitte weitersuchen.
Oder besser gleich zugeben, daß ihr euch mal wieder Blödsinn ausgedacht hat.

dr-esperanto
10.12.2013, 02:46
Wir werden uns sowieso bald alle in den Lagern treffen, fürchte ich....ein unfreiwilliges Forumtreffen sozusagen...

Grafenwalder
10.12.2013, 03:04
Kann mal einer nen Link geben, wo die EU angeblich Gulags für Andersdenkende plant?

Hrafnaguð
10.12.2013, 03:06
Die Quelle wurde doch schon mehrfach genannt. Bist Du einfach stur oder zu faul, um Dir das durchzulesen ?

Unter Pkt. 7b steht:

Juveniles convicted of committing crimes listed in paragraph (a) will be required to undergo a rehabilitation program me designed to instill in them a culture of tolerance.

Dort steht also, sie müssen sich einem Rehabilitierungsprogramm unterziehen. Und die Geschichte lehrt uns, daß dies meistens in einem Lager passiert. Und dies hat der Themenstarter etwas zugespitzt in seiner Überschrift zum Ausdruck gebracht.

Und wenn Dir das nicht reicht. Abschnitt 7 legt fest, daß solche Meinungsäußerungen künftig „aggravated crimes”, also schwere (!) Verbrechen sein sollen. Hier wird die Kategorie der »Meinungsverbrechen« eingeführt. Und wo verbüßt man schwere Verbrechen ?

http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

Sicher, das Schriftstück ist gespenstisch. Aber es ist eben eher ein Memo ohne irgendwelche gesetzgeberischen Charakter, das wird zwar gefordert dort, hat aber (noch) keinerlei Gültigkeit. Mehr als Angedachtes ist das nicht.
Rehabilitation muß nicht Lager bedeuten. Den Gedanken, als Zwangsmaßnahme zwei Abende pro Woche in einer VHS von einem grünen Sozialarbeiter Agitprop eingehämmert zu bekommen, weil ich das Wort "Neger" benutzt habe und dafür angekackt wurde, halte ich allerdings für ähnlich wenig erhebend wie ein "Lager". Wenn so etwas umgesetzt wird, dann eher so als in Form eines Lagers. Obwohl auch die Gefahr besteht. Man kann so einigen in der EU einiges zutrauen. Ob die das wagen so etwas angedachtes auch so derb umzusetzen ist hofentlich zu bezweifeln.

Grafenwalder
10.12.2013, 03:15
Nein. Das ist nur eine Quelle für irgendwelche Forderungen von irgendwem.

Kein Wort von Forderungen der EU nach einem Lager für Andersdenkende. Nicht einmal von irgendwelchen Forderungen der EU.

Also bitte weitersuchen.
Oder besser gleich zugeben, daß ihr euch mal wieder Blödsinn ausgedacht hat.

*Seufz* es ist leider wahr, das auf der Rechten sehr, sehr unsauber mit Übertreibungen, Falschaussagen auch oft einfach dreisten Lügen gearbeitet wird, um seinen Standpunkt zu untermauern. Dies ist wohl hier auch wiederum der Fall. Tja Schade, aber so geht Glaubwürdigkeit flöten.