PDA

Vollständige Version anzeigen : Zwangsjodierung in Deutschland



Chandra
12.10.2013, 21:08
Infolge der Zwangsjodierung sind in Deutschland bereits über 33% der Bürger schilddrüsenkrank geworden, und die Tendenz steigt, weil weiter jodiert wird.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BukRYi2ZDfA

navy
12.10.2013, 21:32
Ein bisschen Eisen und sonstwas braucht der mensch im Salz usw.. 33 % ist ja wohl mehr wie übertrieben. Also ist der Thread auch Unfug, von jemanden, der nur 1 Video je bei youtube eingestellt hat

Chandra
12.10.2013, 22:10
Ein bisschen Eisen und sonstwas braucht der mensch im Salz usw.. 33 % ist ja wohl mehr wie übertrieben. Also ist der Thread auch Unfug, von jemanden, der nur 1 Video je bei youtube eingestellt hat

Thread ist Unfug :? weil jemand nur ein Video gepostet hat .
Muß man diesen Unfug den Du von Dir gibst verstehen:?

Wolf Fenrir
12.10.2013, 22:23
Warum gibt es heute in Bayern keine Kröpfe mehr ? Weil sich die Ernährung der Bevölkerung um 180% geändert hat , der Jodmangel der Bergbevölkerung seit Jahrzehnten nicht mehr existiert...

navy
13.10.2013, 15:25
Warum gibt es heute in Bayern keine Kröpfe mehr ? Weil sich die Ernährung der Bevölkerung um 180% geändert hat , der Jodmangel der Bergbevölkerung seit Jahrzehnten nicht mehr existiert...

Die UNHCR, hat identisch in 1998 gehandelt, für die Nord Albaner, als man Salz finanzierte, mit etwas Jod und in Albanien verkaufte. Etwas Jod, sehr geringe Mengen wie gesagt.

Azrael
14.10.2013, 07:27
Zwangsjodierung

http://nsl-archiv.com/Buecher/Nach-1945/Landig,%20Wilhelm%20-%20Wolfszeit%20um%20Thule%20(1980,%20449%20S.,%20T ext).pdf

"KARTEN UND PLÄNE
I
Karte von Neuschwabenland . . . . . . . ."

Alles klar.:D

Reilinger
14.10.2013, 07:49
Der User "profracking" hat im Gegenteil stets behauptet, die Deutschen würden fett werden, weil sie an chronischem Jodmangel leiden. Weswegen man zum Abnehmen einfach nur kiloweise Jodtabletten einwerfen müsse. Entscheidet euch bitte mal, ob wir nun aus Jodmangel fett werden oder wegen des Überschusses schilddrüsenkrank. Das blickt ja keiner mehr... :D

Benjamin
14.10.2013, 09:08
Hatte den Titel nur überflogen und dachte hier würde es mal wieder um die Juden gehen.

Grafenwalder
14.10.2013, 16:48
Hatte den Titel nur überflogen und dachte hier würde es mal wieder um die Juden gehen.

:fizeig: um Joden?

Nee, hier geht's um Chemtrails im Salz.

Niklas87
16.10.2013, 23:23
Bin mir sicher, dass ich meine Hashimoto von der Zwangsjodierung bekommen habe...naja mittlerweile bekomme ich L Thyroxin und mir gehts wieder gut :D

Alfred Tetzlaff
16.10.2013, 23:29
Thread ist Unfug :? weil jemand nur ein Video gepostet hat .
Muß man diesen Unfug den Du von Dir gibst verstehen:?

Habe mich gerade mächtig erschrocken und schnell diagonal gelesen: "Zwangsjudisierung", wäre ja in diesem Forum nicht außergewöhnlich.:D

Aber hier geht es um unser Salz in den Supermärkten, und da habe ich auch noch Einiges zu bemerken. Später mehr dazu

Grafenwalder
28.10.2013, 22:26
Habe mich gerade mächtig erschrocken und schnell diagonal gelesen: "Zwangsjudisierung", wäre ja in diesem Forum nicht außergewöhnlich.:D

Aber hier geht es um unser Salz in den Supermärkten, und da habe ich auch noch Einiges zu bemerken. Später mehr dazu

Würde mich interessieren, was es da Bemerkenswertes zu berichten gibt. Schieß los!

Fipse
29.10.2013, 12:29
Würde mich interessieren, was es da Bemerkenswertes zu berichten gibt. Schieß los!

Ich bin auch gespannt was er über das gute alte NaCl zu berichten hat!