PDA

Vollständige Version anzeigen : Scheinasylanten werden einquartiert



Sterntaler
12.10.2013, 11:43
weis man schon wohin? :D - die Nachbarschaft wird sich freuen, wenn man solche Nachbarn bekommt. :haha: da hat sich ja der Terror und die Erpressung gelohnt, den die gemacht haben und viele Trittbrettfahrer werden folgen. Auf ins Negerberlin.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/protestcamp-in-berlin-kreuzberg-oranienplatz-die-zelte-werden-abgebaut/8922264.html


UpdateDie Flüchtlinge ziehen in eine feste Unterkunft, nur noch ein Infostand soll auf dem Oranienplatz bleiben. Der Hungerstreik aber, den andere Asylbewerber am Pariser Platz begonnen haben, geht weiter.


Gebäude steht fest - bleibt aber zunächst geheim

Das hatte wenige Minuten zuvor auch die Bezirksbürgermeisterin, Monika Hermann (Grüne), gesagt – und zwar nach einem Gespräch mit Sozialsenator Mario Czaja (CDU). Beide haben mit Betreibern von Unterkünften gesprochen. Nun gebe es ein konkretes Gebäude, Adresse und Eigentümer wolle man aber noch nicht bekannt geben. Der Senator hatte aber ein anderes Objekt in die Diskussion gebracht als die frühere Polizeiwache in der Friedenstraße in Friedrichshain, die von Bezirksseite genannt wurde.





„Es kann nicht sein, dass der Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg die globalen Flüchtlingsprobleme löst“, sagte sie. :haha:

Wird es der Trulla schon zu teuer, weitere sind in Anmarsch :lach:



da müssen noch viele Deutsche abgezogen werden um die Asylparasiten zu versorgen.


http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article120855643/Wie-Berliner-Behoerden-gegen-saeumige-Zahler-vorgehen.html


Ob offene Steuerforderungen oder Bußgelder für Verkehrsdelikte - Berliner Behörden müssen ausstehende Beträge eintreiben. Doch das gelingt nur mit unterschiedlichem Erfolg.

Kater
12.10.2013, 12:38
Gibt es denn keine Industrieruinen, in die man sie stecken kann?

mick31
12.10.2013, 12:39
Gibt es denn keine Industrieruinen, in die man sie stecken kann?

In den USA wären genug, sollen die uns doch die N igger abnehmen.

Antisozialist
12.10.2013, 13:12
Gibt es denn keine Industrieruinen, in die man sie stecken kann?

Es gibt doch bestimmt noch genügend renovierungsbedürftige Ex-Kasernen, zum Teil mit funktionsfähiger Umzäunung. Da kann das Pack bis zur Abschiebung hausen und sich ruhig mal nützlich machen.

Reilinger
12.10.2013, 13:21
Es gibt doch bestimmt noch genügend renovierungsbedürftige Ex-Kasernen, zum Teil mit funktionsfähiger Umzäunung. Da kann das Pack bis zur Abschiebung hausen und sich ruhig mal nützlich machen.

Machst du Witze? Gemeinschaftsunterkünfte? Gar noch selbst Hand anlegen um die kostenlose Wohnung herzurichten? Ich lach mich schlapp! Die putzen ja in vielen Unterkünften nicht mal selbst, sondern der Steuermichel finanziert die Putzfrauen, die den Edelmigranten die Klos reinigen. Und du willst sie renovieren lassen....

Antisozialist
12.10.2013, 13:23
Machst du Witze? Gemeinschaftsunterkünfte? Gar noch selbst Hand anlegen um die kostenlose Wohnung herzurichten? Ich lach mich schlapp! Die putzen ja in vielen Unterkünften nicht mal selbst, sondern der Steuermichel finanziert die Putzfrauen, die den Edelmigranten die Klos reinigen. Und du willst sie renovieren lassen....

Stimmt, die Burschen müssen ja dem Drogenhandel oder der Beglückung fetter Weiber nachgehen.

Hans Huckebein
12.10.2013, 19:16
Am besten in einem containerdorf direkt vor dem kanzleramt!
Dann kann Mutti schon morgens nachdenken wie das problem zu lösen ist;

meckerle
12.10.2013, 19:37
Machst du Witze? Gemeinschaftsunterkünfte? Gar noch selbst Hand anlegen um die kostenlose Wohnung herzurichten? Ich lach mich schlapp! Die putzen ja in vielen Unterkünften nicht mal selbst, sondern der Steuermichel finanziert die Putzfrauen, die den Edelmigranten die Klos reinigen. Und du willst sie renovieren lassen....
Richtig, kommunal Angestellte Raumpflegerinnen wurden schon immer für die Säuberung von Flüchtlingsheimen eingesetzt. Auch die Stadtreinigung sorgte dafür, dass um die Gebäude der Müll
weggeschafft wurde. Es hat sich also nichts verändert.

meckerle
12.10.2013, 19:41
Am besten in einem containerdorf direkt vor dem kanzleramt!
Dann kann Mutti schon morgens nachdenken wie das problem zu lösen ist;
Dafür würde ich die Innenhöfe der Ämter empfehlen. Erst wenn man damit konfrontiert wird, kann man sich ein Bild davon machen.

Bruddler
13.10.2013, 07:07
Am besten in einem Containerdorf direkt vor dem Kanzleramt!
Dann kann Mutti schon morgens nachdenken wie das Problem zu lösen ist;


:gp: :dg: :gp:
und speisen könnten sie in der Bundestagskantine, gleich nebenan....

Strandwanderer
13.10.2013, 07:17
.
Aus dem "Tagesspiegel"-Artikel:


Senator Czaja sagte, erst seit kurzem seien die Flüchtlinge bereit, den Oranienplatz nicht mehr als Wohnlager zu nutzen. Und er habe erfahren, dass die meisten Flüchtlinge vom Oranienplatz offenbar von der italienischen Insel Lampedusa aus nach Berlin gereist waren. Sie verstoßen demnach nicht gegen die in Deutschland geltende Residenzpflicht.

Ach, sie sind "gereist"?!
Hatten die "Elendsflüchtlinge" eine Bahncard 100 und eine ICE-Reservierung in der Tasche, als sie in Lampedusa von ihrer Fähre stiegen?
Wie gut, daß der Herr Senator das jetzt plötzlich "erfahren" hat.

"Lampedusa" wird das Zauberwort, mit dem die Vernegerung Deutschlands vorangetrieben werden kann.

Bruddler
13.10.2013, 07:55
.
Aus dem "Tagesspeichel"-Artikel:



Ach, sie sind "gereist"?!
Hatten die "Elendsflüchtlinge" eine Bahncard 100 und eine ICE-Reservierung in der Tasche, als sie in Lampedusa von ihrer Fähre stiegen?
Wie gut, daß der Herr Senator das jetzt plötzlich "erfahren" hat.

"Lampedusa" wird das Zauberwort, mit dem die Vernegerung Deutschlands vorangetrieben werden kann.

Soll heißen, sie wurden "herangekarrt"... :pfeif:

KuK
13.10.2013, 08:18
Es ist schon sehr spät, aber noch könnte man die Schleuseraktivitäten heftig ausbremsen, wenn es politisch durchsetzungsfähig wäre....

Hier liegt der Hund begraben: pro "Flüchtling" sind an die 1000 US-$ zu entrichten, womit sich die Schleuser mästen. Wenn dann so ein Qualitätstransportmittel "Boot" ausfällt, haben die Schleuser ja schon ihren "Schnitt gemacht".

Ich frage mich, wer in Italien für die Weiterreise der Zentralafrikaner nach Deutschland aufgekommen ist? Waren das womöglich italienische Behörden, die den Bodensatz Afrikas weiterverteilen?

Für mich sieht die ganze Geschichte wie eine "Umvolkungs-Industrie" aus, die für den Normalbürger maximal undurchsichtig von Staats wegen wenn nicht gefördert, so doch geduldet wird. Die in meiner Stadt angekommenen Menschen aller Couleur sind durchweg Prekariat und zu nichts nutze, außer zu geregeltem Stuhlgang. Wer mir diesen Abschaum als "bereichernde fachkräfte" verkaufen will, muß aber schon ein gerüttelt Maß an Chuzpe mitbringen.

Von den seit 1988 zugewanderten 3800 kasachischen Juden arbeiten gerade mal 150, zumeist in der Stadtverwaltung, wo sie die Bürger kaum verstehen können. Jetzt sollen wir noch 10.000 Menschen anderen bunten Volks aufnehmen: das kann unsere Stadt nicht stemmen, aber die Bundesregierung hat's beschlossen....
- genauso wie die Übernahme der Sozialhilfe durch die Stadt
- genauso wie die Übertragung der Bahn-Brückensanierung auf die Stadt
- genauso wie die Aufnahme von allen möglichen Ethnien, die hier fehl am Platze sind u.v.m.

So wurde aus einer prosperierenden Großstadt mit knapp 400.000 EW eine Ansiedlung frustrierter Deutscher mit -noch- einem Bevölkerungsanteil von 60% autochthonen Bergischen Menschen und - nach 50-jähriger SPD-Mißwirtschaft - eine Stadt, die mit 2,3 Milliarden (!) verschuldet ist und nur noch von Kassenkrediten des Landes leben kann. Die Einwohnerzahl ist auf 340.000 zurückgegangen und die vielen freistehenden Wohnungen werden jetzt mit "Außengeländer"-Prekariat geflutet.

Damit wird der Standort für Industrieansiedlung noch unattraktiver, nachdem in den letzten 27 Jahren alle großen Industrien das Tal verließen, bis auf BAYER-Chemie, die hier ihren Ursprung nahmen, aber jetzt auch den letzten Quadratmeter des vorhandenen Geländes nutzend keine Expansion mehr realisieren können, weil der Platz im Tal einfach ausgeschöpft ist.

Maßgeblich zur Abwanderung hat beigetragen, daß der Gewerbesteuerhebesatz hier in 2013 von schon blödsinnigen 460% auf sagenhafte 490% erhöht wurde. Da investiert doch kein Unternehmer auch nur noch einen einzelnen T€uro.

Jetzt werden wir mit jeder Menge Scheinasylanten konfrontiert, die mir sogar schon Küchen-Kräuter aus dem Blumenkasten gestohlen haben, obwohl ich im II.Stock wohne. Dieses Pack ist einfach nicht für hier gemacht.

Sehr deutlich wird das am Beispiel DUISBURG, In den Peschen 3-5:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQE7riBzx1HwZwvXUIxrLR4GmhtqcCsh xlLJO1DgNTysYCuugjY

denn so sieht es schon 8 Stunden später aus,

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRJfJdNh6Z93GEzfkDOGmXq2CUjjcbMB 6wAD41Zz9Ad9D4p0NDRIQ nachdem Die Müllabfuhr täglich (!) da war.

Die Feuerwehr kommt etwa 4x wöchentlich, weil mal wieder jemand IN der Wohnung gegrillt hat und die Polizei muß 15 x täglich anrücken, weil diese 400 Kulturbereicherer untereinander Streit haben.

Denkt mal nach und werdet auch ein bischen radikal....

Das Müllproblem (falsches Wort: die bewußt in Kauf genommene Vermüllung der Umwelt durch Entsorgung des Mülls durch die Fenster/Balkone) erzeugte eine Rattenplage: Duisburg stellt Rattentotschlagfallen auf. Mehrere Dutzend... die Verursacher des Problems sammeln die Stahlfallen ein und verkaufen diese an die örtlichen Schrotthändler.

Da weiß man doch, was das für Fachkräfte sind. An meinem Arbeitsplatz in Düsseldorf fallen diese "Fachkräfte" durch massives Betteln im Innenstadtbereich auf, das offenbar zentral gelenkt und "abgefischt" wird.

Das Ferkel und der Gauckler sehen aber nix! "Merken" ist Frau Merkel ja auch zu unbequem...

"Volk, steh' auf
und Sturm, brich' los!"

Strandwanderer
13.10.2013, 08:57
.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQE7riBzx1HwZwvXUIxrLR4GmhtqcCsh xlLJO1DgNTysYCuugjY


Hat man den verantwortlichen Politiker an Ort und Stelle aufgehängt?

Bruddler
13.10.2013, 09:10
...

Ich frage mich, wer in Italien für die Weiterreise der Zentralafrikaner nach Deutschland aufgekommen ist? Waren das womöglich italienische Behörden, die den Bodensatz Afrikas weiterverteilen?

Für mich sieht die ganze Geschichte wie eine "Umvolkungs-Industrie" aus, die für den Normalbürger maximal undurchsichtig von Staats wegen wenn nicht gefördert, so doch geduldet wird...

:gp:
kurz, knapp und präzise. :dg:

Der Altdeutsche
13.10.2013, 09:44
Gibt es denn keine Industrieruinen, in die man sie stecken kann?


Am Großen Ettersberg gibt es genug Platz. Ich leiste freiwillig hundert Arbeitsstunden, um neue Zäune zu ziehen.

romeo1
13.10.2013, 11:54
.
Aus dem "Tagesspiegel"-Artikel:



Ach, sie sind "gereist"?!
Hatten die "Elendsflüchtlinge" eine Bahncard 100 und eine ICE-Reservierung in der Tasche, als sie in Lampedusa von ihrer Fähre stiegen?
Wie gut, daß der Herr Senator das jetzt plötzlich "erfahren" hat.

"Lampedusa" wird das Zauberwort, mit dem die Vernegerung Deutschlands vorangetrieben werden kann.

Also sind es illegale Einwanderer, die eigentlich sofort in Abschiebehaft genommen werden müssen. Interessant, daß die Pfeife von Senator da keinen Handlungsbedarf erkennen kann.

Benjamin
13.10.2013, 15:30
In Italien läuft die Sache wohl über Bestechungsgelder.