PDA

Vollständige Version anzeigen : Aus der linken Ecke



Apollon7
22.10.2005, 13:52
Die Linken sind und bleiben Freiheitsfeinde!

Transparent der Linke.PDS: "Die Freiheit wird nicht am Hindukusch verteidigt."

Ich finde es muß überall und immerzu für die Freiheit gekämpft werden. Sie ist unser höchstes Gut. Die Linken wollen die Freiheit, durch ihre Gleichheit, systematisch beseitigen.

Warum gönnen die Linken nicht jedem Menschen ein Leben in Würde, im Schutz vor Willkür, in Selbstbestimmung?

Pluto
22.10.2005, 13:54
Warum gönnen die Linken nicht jedem Menschen ein Leben in Würde, im Schutz vor Willkür, in Selbstbestimmung?
Müsstest du den Linken dann nicht die Beseitigung der Sicherheit vorwerfen?

Leo Navis
22.10.2005, 13:55
Hmm, stimmt. Freiheit kann ohne die entsprechende Sicherheit nicht gewährleistet werden.

also sind die Linken Freiheitsfeinde.

Biskra
22.10.2005, 14:31
Die Linken sind und bleiben Freiheitsfeinde!

Transparent der Linke.PDS: "Die Freiheit wird nicht am Hindukusch verteidigt."

Ich finde es muß überall und immerzu für die Freiheit gekämpft werden. Sie ist unser höchstes Gut. Die Linken wollen die Freiheit, durch ihre Gleichheit, systematisch beseitigen.

Warum gönnen die Linken nicht jedem Menschen ein Leben in Würde, im Schutz vor Willkür, in Selbstbestimmung?
?(

Ich dachte, das Original wäre "die BRD wird am Hindukusch verteidigt", hast du da was verwechselt?

Apollon7
22.10.2005, 14:48
?(

Ich dachte, das Original wäre "die BRD wird am Hindukusch verteidigt", hast du da was verwechselt?

Ich habe nichts verwechselt, die Linken bleiben nie beim Original.

http://www.20six.de/pub/fessers/LinksparteiProtestAfghanistan.jpg

Danield
22.10.2005, 21:03
Die Linken sind und bleiben Freiheitsfeinde!

Die Linken wollen die Freiheit, durch ihre Gleichheit, systematisch beseitigen.

*gähn*
typische Hetze gegen uns Linke, nichts weiter. Kennen wir schon, Dude, lass dir was Neues einfallen.

~sperschi~
22.10.2005, 22:43
*gähn*
typische Hetze gegen uns Linke, nichts weiter. Kennen wir schon, Dude, lass dir was Neues einfallen.
Nö, Recht hat er.

hardstyler911
22.10.2005, 23:57
Die ganz Rechten haben vor 60 Jahren bewiesen wie Freiheit beseitigt wird und die Mitte Rechten beseitigen die Freiheit durch die Diktatur des Kapitals!!!

Leo Navis
23.10.2005, 00:18
Die ganz Rechten haben vor 60 Jahren bewiesen wie Freiheit beseitigt wird und die Mitte Rechten beseitigen die Freiheit durch die Diktatur des Kapitals!!! Hat die politisch Linke nicht schon häufig genug bewiesen, wie hervorragend man doch Freiheit vernichten kann?

Ich erinnere da nur mal an das Musterbeispiel UdSSR oder auch an Nordkorea ...

Ernst_Jünger
23.10.2005, 02:08
*gähn*
typische Hetze gegen uns Linke, nichts weiter. Kennen wir schon, Dude, lass dir was Neues einfallen.


Ist das wirklich alles was du dazu erwiedern kannst?
Wirklich armselig. Versuch dich mal mit den Inhalten auseinanderzusetzten, anstatt nur leere Phrasen zu verkünden.

Roberto Blanko
23.10.2005, 08:56
Ist das wirklich alles was du dazu erwiedern kannst?
Wirklich armselig. Versuch dich mal mit den Inhalten auseinanderzusetzten, anstatt nur leere Phrasen zu verkünden.

Der Eingangsbeitrag ist zu armselig, als daß man ernsthaft drauf eingehen könnte. Da müßte schon noch etwas mehr kommen.

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
23.10.2005, 09:21
Nun, das sehe ich anders. Zuspruch zu der Position der "PDSED" ! So wir nicht qua Bündnis aufgefordert - und verpflichtet sind "am Hindukusch zu "verteidigen"", plädiere ich für den Rückzug der Bw ins eigene Land!!! Weiterhin plädiere ich dafür, daß die Bw endlich per Jus legitimiert wird, unsere Polizei bei inländischen Krawallen unterstützen zu dürfen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß die Maikrawalle in Kreuzberg unter Leitung eines Fallschirmjäger- oder Fernspähkommandeurs nachhaltiger gelöst werden als unter dem amtierenden Polizeichef von Berlin!!!

Und die Mütter der erschossenen Soldaten am Hindukusch müßten sich nicht fragen, für welchen Preis ihre Söhne gestorben sind.

Henning

Robroy
23.10.2005, 09:59
Hat die politisch Linke nicht schon häufig genug bewiesen, wie hervorragend man doch Freiheit vernichten kann?

Ich erinnere da nur mal an das Musterbeispiel UdSSR oder auch an Nordkorea ...Die Führung der UdSSR oder Nordkorea sind nicht exemplarisch für "die politische Linke".
Auf Links und Rechts kommt es nicht an, die Extreme sind immer freiheitsgefährdend.

Das Beispiel im Eingangsbeitrag scheint mir nun aber arg konstruiert - ich bin grundsätzlich für Friedenssichernde Einsätze der Bundeswehr im Ausland, aber um den Sinn des Afghanistan-Einsatzes zu hinterfragen muss man nicht gegen Freiheit eingestellt sein.

Leo Navis
23.10.2005, 11:09
Die Führung der UdSSR oder Nordkorea sind nicht exemplarisch für "die politische Linke".
Auf Links und Rechts kommt es nicht an, die Extreme sind immer freiheitsgefährdend.

Das Beispiel im Eingangsbeitrag scheint mir nun aber arg konstruiert - ich bin grundsätzlich für Friedenssichernde Einsätze der Bundeswehr im Ausland, aber um den Sinn des Afghanistan-Einsatzes zu hinterfragen muss man nicht gegen Freiheit eingestellt sein. Das war ein sogenanntes "Gegenbeispiel" zu dem NAZI-Getue von dem herren hardstyler.

hardstyler911
23.10.2005, 11:14
Das war ein sogenanntes "Gegenbeispiel" zu dem NAZI-Getue von dem herren hardstyler.

Also Herr Zionistenschwein als Nazi im Glashaus sitzen und über Freiheit sprechen das konnte man sich ja nicht antun, nee? Deshalb mein Kommentar! Aber wie gesagt, Freiheit ist ja auch ein sehr dehnbarer Begriff....und wenn du das disziplinierte Leben in der früheren Sowjetunion bzw. dem heutigen Nordkorea als "unfrei" bezeichnest so hast du nicht ganz unrecht, man darf da nicht besoffen im Stadtpark rumliegen, keine Drogen konsumieren und vor allem nicht so weit das Maul aufreißen
:cool:

Leo Navis
23.10.2005, 11:19
Also Herr Zionistenschwein als Nazi im Glashaus sitzen und über Freiheit sprechen das konnte man sich ja nicht antun, nee? Deshalb mein Kommentar! Aber wie gesagt, Freiheit ist ja auch ein sehr dehnbarer Begriff....und wenn du das disziplinierte Leben in der früheren Sowjetunion bzw. dem heutigen Nordkorea als "unfrei" bezeichnest so hast du nicht ganz unrecht, man darf da nicht besoffen im Stadtpark rumliegen, keine Drogen konsumieren und vor allem nicht so weit das Maul aufreißen
:cool: Also Herr Nordkoreander als Kommunist im Glashaus sitzen und über Freiheit sprechen das konnte man sich ja nicht antun, nee? Deshalb mein Kommentar! Aber wie gesagt, Freiheit ist ja auch ein sehr dehnbarer Begriff .... und wenn du das disziplinierte Leben in dem früheren Dritten Reich als "unfrei" bezeichnest so hast du nicht ganz unrecht, man durfte da nicht besoffen im Stadtpark rumliegen, keine Drogen konsumieren und vor allem nicht so weit das Maul aufreißen.
:cool:


Noch ein kleiner persönlicher Kommentar: Du schreibst BULLSHIT. Das, was du hier schreibst, kann man auf jede totalitäre Regierung der Welt anwenden. Und nein, ich bin kein Nazi, Herr Kommunist.

Robroy
23.10.2005, 11:23
und wenn du das disziplinierte Leben in der früheren Sowjetunion bzw. dem heutigen Nordkorea als "unfrei" bezeichnest so hast du nicht ganz unrecht, man darf da nicht besoffen im Stadtpark rumliegen, keine Drogen konsumieren und vor allem nicht so weit das Maul aufreißenSei doch froh, dass du hier das Maul so weit aufreißen und diktatorische Systeme verharmlosen darfst.

Leo Navis
23.10.2005, 11:25
Sei doch froh, dass du hier das Maul so weit aufreißen und diktatorische Systeme verharmlosen darfst. Man darf ja in Nordkorea sagen was man will, solange es die Wahrheit ist. Wenn's allerdings nach Meinung der Regierung nicht die Wahrheit sein sollte, kann man ganz schnell drankommen ...

;)

hardstyler911
23.10.2005, 11:33
Ok Herr Navis Leo, tut mir furchtbar, wennse kein Nazi sind ist ja gut weil da hört selbst bei mir als Juche´ler (kein Kommunist!) der Spaß auf....mea culpa!! Was ist man eigentlich wenn man für ein Großholländisches Reich eintritt?? Oranier??-LoL-Der Bewegung würde ich mich auch anschließen, meine Mutter ist Niederländerin und ich zu 50% auch :2faces:

Oranje boven!!

Leo Navis
23.10.2005, 11:39
Ok Herr Navis Leo, tut mir furchtbar, wennse kein Nazi sind ist ja gut weil da hört selbst bei mir als Juche´ler (kein Kommunist!) der Spaß auf....mea culpa!! Was ist man eigentlich wenn man für ein Großholländisches Reich eintritt?? Oranier??-LoL-Der Bewegung würde ich mich auch anschließen, meine Mutter ist Niederländerin und ich zu 50% auch :2faces:

Oranje boven!! Wie soll ich auch ein Nazi sein. Dürft' ich ja eh nicht. ;)

Wir alle sind praktisch Holländer, nur, dass die meisten das noch nicht wissen. In wenigen Jahren schon wird die oranje Revolution losbrechen und fast den ganzen europäischen Kontinent besiedeln!

Heil Holland!

Hunne
23.10.2005, 11:43
Wie soll ich auch ein Nazi sein. Dürft' ich ja eh nicht. ;)

Wir alle sind praktisch Holländer, nur, dass die meisten das noch nicht wissen. In wenigen Jahren schon wird die oranje Revolution losbrechen und fast den ganzen europäischen Kontinent besiedeln!

Heil Holland!
Ich mag die Käseköppe zwar fast noch weniger als die Inselaffen, ABER ICH MACH MIT !! Sag mir bitte, wann´s losgeht.

Leo Navis
23.10.2005, 11:45
Ich mag die Käseköppe zwar fast noch weniger als die Inselaffen, ABER ICH MACH MIT !! Sag mir bitte, wann´s losgeht. Sehr gut! Wir dachten so kurz nach Erscheinen von Microsofts WinFS Filesystem fangen wir an.

hardstyler911
23.10.2005, 11:57
Ich könnte mich als Führer anbieten, würde mich dann Kim Il Sungje nennen.... :2faces:

hardstyler911
23.10.2005, 12:00
Man darf ja in Nordkorea sagen was man will, solange es die Wahrheit ist. Wenn's allerdings nach Meinung der Regierung nicht die Wahrheit sein sollte, kann man ganz schnell drankommen ...

;)

Noch ganz schnell was dazu: Wenn du in Deutschland was gegen die sogenannte "freiheitlich demokratische Grundordnung" unternimmst kriegste auch Streß....mit dem Verfassungsschutz!

~sperschi~
23.10.2005, 12:06
Die ganz Rechten haben vor 60 Jahren bewiesen wie Freiheit beseitigt wird und die Mitte Rechten beseitigen die Freiheit durch die Diktatur des Kapitals!!!
Ja genau, und dieses Statement bezieht sich nun auch ganz genau auf den Topic! Da sieht man, dass es wenig intellektuelle Linke gibt sondern hauptsähclich neidende Arbeiter.

~sperschi~
23.10.2005, 12:07
Ist das wirklich alles was du dazu erwiedern kannst?
Wirklich armselig. Versuch dich mal mit den Inhalten auseinanderzusetzten, anstatt nur leere Phrasen zu verkünden.
Uuuuuhhhh, ne Buxe... ;o)

hardstyler911
23.10.2005, 12:12
Ja genau, und dieses Statement bezieht sich nun auch ganz genau auf den Topic! Da sieht man, dass es wenig intellektuelle Linke gibt sondern hauptsähclich neidende Arbeiter.

Du mußt das nicht so aus dem Zusammenhang reißen dann verstehste das auch, denk Du zählst dich zu den Intellektuellen, oder?? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Danield
23.10.2005, 12:12
Ist das wirklich alles was du dazu erwiedern kannst?
Wirklich armselig. Versuch dich mal mit den Inhalten auseinanderzusetzten, anstatt nur leere Phrasen zu verkünden.

ja, das ist alles, was man auf einen derartig hohlen, dummen und verallgemeinernden Eingangsbeitrag erwidern (übrigens ohne e) kann.

hardstyler911
23.10.2005, 12:15
[Uuuuuhhhh, ne Buxe... ;o)]....ok ich nehm das zurück mit dem Intellektuellen, wenn man sich dann noch dein Pseudo anguckt (ihcsreps?) dann könnte man meinen du hast noch die Windeln an....Pampersbomber!!!! muahuahuahuahua :))

Manfred_g
23.10.2005, 12:18
Also Herr Zionistenschwein als Nazi im Glashaus sitzen und über Freiheit sprechen das konnte man sich ja nicht antun, nee? Deshalb mein Kommentar! Aber wie gesagt, Freiheit ist ja auch ein sehr dehnbarer Begriff....und wenn du das disziplinierte Leben in der früheren Sowjetunion bzw. dem heutigen Nordkorea als "unfrei" bezeichnest so hast du nicht ganz unrecht, man darf da nicht besoffen im Stadtpark rumliegen, keine Drogen konsumieren und vor allem nicht so weit das Maul aufreißen
:cool:

Stimmt, wer da den Mund (gar nicht so weit) aufmachte lag bald irgendwo in Sibirien und bekam dort seine Drogen zwangsverabreicht. "Psychiatrie" nannte man das.

Apollon7
23.10.2005, 12:22
*gähn*
typische Hetze gegen uns Linke, nichts weiter. Kennen wir schon, Dude, lass dir was Neues einfallen.

Was ist daran Hetze?

Es kann nicht oft genug wiederholt werden. Jedenfalls hast Du nichts entgegenzusetzen.

"Freiheit bedeutet vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Biskra
23.10.2005, 12:29
Ich habe nichts verwechselt, die Linken bleiben nie beim Original.


So, hab nochmal nachgeschaut. Die PDS schreibt in ihrem Wahlprogramm: " Unsere Freiheit wird nicht am Hindukusch verteidigt."
http://sozialisten.de/wahlen2005/positionen/wahlprogramm/view_html?zid=29071&bs=1&n=36

Was ist daran auszusetzen?
Oder, mal anders formuliert: Wie wird der Freiheit einen Dienst erwiesen, indem Bundeswehrsoldaten in Afghanistan Drogenbarone beschützen? Ich bin gespannt auf Antworten.

Biskra
23.10.2005, 12:34
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß die Maikrawalle in Kreuzberg unter Leitung eines Fallschirmjäger- oder Fernspähkommandeurs nachhaltiger gelöst werden als unter dem amtierenden Polizeichef von Berlin!!!

Ja, ich kann mir das auch sehr gut vorstellen, wie schwachsinnig das sein muß. Oder dachtest du an berühmte demokratische Vorbilder wie die VR China und den Tianamen-Platz? Macht sich bestimmt ganz gut, wenn in Zukunft Randalierer erschossen werden, oder mit dem Bajonett aufgeschlitzt werden. Tornados gegen Demonstranten sind bestimmt auch sehr wirkungsvoll.

:vogel:

Biskra
23.10.2005, 12:37
Noch ganz schnell was dazu: Wenn du in Deutschland was gegen die sogenannte "freiheitlich demokratische Grundordnung" unternimmst kriegste auch Streß....mit dem Verfassungsschutz!

Falsch, Stress gibts dann mit dem Staatsschutz und das ist auch gut so! :2faces:

Leyla
23.10.2005, 12:40
Die Linken sind und bleiben Freiheitsfeinde!

Transparent der Linke.PDS: "Die Freiheit wird nicht am Hindukusch verteidigt."

Ich finde es muß überall und immerzu für die Freiheit gekämpft werden. Sie ist unser höchstes Gut. Die Linken wollen die Freiheit, durch ihre Gleichheit, systematisch beseitigen.

Warum gönnen die Linken nicht jedem Menschen ein Leben in Würde, im Schutz vor Willkür, in Selbstbestimmung?Das bezieht sich meines Wissens darauf, dass die Freiheit Deutschlands nicht außerhalb der deutschen Staatsgrenzen militärisch (!) verteidigt werden soll - weil es dann faktisch keine Verteidigung mehr ist.

Das Wort ist der Knackpunkt - nicht das Wort Freiheit.

Leo Navis
23.10.2005, 12:42
Das bezieht sich meines Wissens darauf, dass die Freiheit Deutschlands nicht außerhalb der deutschen Staatsgrenzen militärisch (!) verteidigt werden soll - weil es dann faktisch keine Verteidigung mehr ist.

Das Wort ist der Knackpunkt - nicht das Wort Freiheit. Das sind ja ganz schöne Nationalisten, wenn ihnen das Schicksal anderer Länder dermaßen am Arsch vorbeigeht ...

Leyla
23.10.2005, 12:50
Das sind ja ganz schöne Nationalisten, wenn ihnen das Schicksal anderer Länder dermaßen am Arsch vorbeigeht ...Sollen sich Deutsche deiner Meinung nach überall einmischen, weil wir ja sooo viel davon verstehen und weil bei uns zu Hause alles schon so perfekt ist, dass wir uns sonst langweilen müssten?!

Ja, ja - am deutschen Wesen soll die Welt genesen. DAS nenn ich Nationalismus.

Leo Navis
23.10.2005, 13:06
Sollen sich Deutsche deiner Meinung nach überall einmischen, weil wir ja sooo viel davon verstehen und weil bei uns zu Hause alles schon so perfekt ist, dass wir uns sonst langweilen müssten?!

Ja, ja - am deutschen Wesen soll die Welt genesen. DAS nenn ich Nationalismus. Überall? Sorry, aber Deutschland mischt sich in dermaßen wenigen internationale Angelegenheiten ein, dass es schon lächerlich ist, dagegen mobil zu machen.

guka62
23.10.2005, 13:22
Überall? Sorry, aber Deutschland mischt sich in dermaßen wenigen internationale Angelegenheiten ein, dass es schon lächerlich ist, dagegen mobil zu machen.

wir sind ja nicht Amerika die sich überall einmischen.

Manfred_g
23.10.2005, 13:23
So, hab nochmal nachgeschaut. Die PDS schreibt in ihrem Wahlprogramm: " Unsere Freiheit wird nicht am Hindukusch verteidigt."
http://sozialisten.de/wahlen2005/positionen/wahlprogramm/view_html?zid=29071&bs=1&n=36

Was ist daran auszusetzen?
Oder, mal anders formuliert: Wie wird der Freiheit einen Dienst erwiesen, indem Bundeswehrsoldaten in Afghanistan Drogenbarone beschützen? Ich bin gespannt auf Antworten.

Wenn du seriöse Antworten willst, solltest du auch deine Fragen entsprechend seriös stellen.

Die Frage "Ist es legitim, ein terrorstützendes, unterdrückendes Regime, wie das der Taliban zu stürzen?" z.B. schiene mir objektiver zu sein.

Leo Navis
23.10.2005, 13:26
wir sind ja nicht Amerika die sich überall einmischen. Nein, sind wir nicht. Warum wirfst du das nu' ein?

Danield
23.10.2005, 13:31
Was ist daran Hetze?

Es kann nicht oft genug wiederholt werden. Jedenfalls hast Du nichts entgegenzusetzen.

"Freiheit bedeutet vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

du kannst mir gerne sagen, was ich nicht hören will, du kannst mit mir auch gerne eine gesittete Diskussion beginnen, wenn du nicht einen derart plumpen und v.a. allgemeinernden Anti-Links Thread eröffnet hättest.

Feldwebel Schultz
23.10.2005, 13:34
Die Linken sind und bleiben Freiheitsfeinde!

Transparent der Linke.PDS: "Die Freiheit wird nicht am Hindukusch verteidigt."

Ich finde es muß überall und immerzu für die Freiheit gekämpft werden. Sie ist unser höchstes Gut. Die Linken wollen die Freiheit, durch ihre Gleichheit, systematisch beseitigen.

Warum gönnen die Linken nicht jedem Menschen ein Leben in Würde, im Schutz vor Willkür, in Selbstbestimmung?
Ehrlich gesagt, muss ich diesem Transparent Recht geben, die Unfreiheit am Hindukusch ist noch lange kein Grund anderen Kulturen unser Verständnis von Freiheit aufzuzwingen.

guka62
23.10.2005, 13:37
Wenn du seriöse Antworten willst, solltest du auch deine Fragen entsprechend seriös stellen.

Die Frage "Ist es legitim, ein terrorstützendes, unterdrückendes Regime, wie das der Taliban zu stürzen?" z.B. schiene mir objektiver zu sein.

natürlich ist es ligitim die taliban zu stürzen. Aber da muß man viele andere Regime stürzen.

guka62
23.10.2005, 13:38
Nein, sind wir nicht. Warum wirfst du das nu' ein?

weil du sagst Deutschland mischt sich in alles ein.

Black Hawk
23.10.2005, 13:39
Ehrlich gesagt, muss ich diesem Transparent Recht geben, die Unfreiheit am Hindukusch ist noch lange kein Grund anderen Kulturen unser Verständnis von Freiheit aufzuzwingen.


Aber haben den diese Kulturen kein Recht darauf , die selben Chancen zu bekommen wie wir?

Biskra
23.10.2005, 13:40
Wenn du seriöse Antworten willst, solltest du auch deine Fragen entsprechend seriös stellen.

Womit wir wieder beim Eingangspost wären


Die Frage "Ist es legitim, ein terrorstützendes, unterdrückendes Regime, wie das der Taliban zu stürzen?" z.B. schiene mir objektiver zu sein.

Das ist aber am Thema vorbei, mein Freund, die Taliban sind schon lange gestürzt. Inzwischen gaht es doch nur noch darum das neue Regime zu schützen. Und zu dem gehören auch die diversen Warlords / Drogenbarone die bzw. deren Bauern u.A. die Bundeswehr beschützt.

Feldwebel Schultz
23.10.2005, 13:42
Aber haben den diese Kulturen kein Recht darauf , die selben Chancen zu bekommen wie wir?
Wer sagt aber, daß unsere Wertvorstellung gut ist? Nur weil wir sie für so empfinden beweist dies gar nichts, uns geht die Situation da unten nichts an, wir haben selbst genug Probleme.

Leo Navis
23.10.2005, 13:46
weil du sagst Deutschland mischt sich in alles ein. Nein, da musst du mich falsch verstanden haben.

Manfred_g
23.10.2005, 14:30
...Das ist aber am Thema vorbei, mein Freund, die Taliban sind schon lange gestürzt. Inzwischen gaht es doch nur noch darum das neue Regime zu schützen. Und zu dem gehören auch die diversen Warlords / Drogenbarone die bzw. deren Bauern u.A. die Bundeswehr beschützt.

Das eine ist mit dem anderen eng verknüpft. Ein Regime zu stürzen hat keinen Sinn, wenn es nicht durch ein anderes (besseres) dauerhaft ersetzt wird.
Die gesellschaftliche Gliederung Afghanistans in Stämme und deren hierarchische Strukturen wiederum sind allerdings wie auch im Irak und anderen islamischen Ländern ein Problem, das der Westen vermutlich insgesamt unterschätzt hat. Die USA im Irak allerdings noch deutlich mehr als Europa.

Apollon7
23.10.2005, 14:37
So, hab nochmal nachgeschaut. Die PDS schreibt in ihrem Wahlprogramm: " Unsere Freiheit wird nicht am Hindukusch verteidigt."
http://sozialisten.de/wahlen2005/positionen/wahlprogramm/view_html?zid=29071&bs=1&n=36


Die PDS.Linke verwendet beide Slogans, im Grunde ist der Unterschied auch nur marginal.

Am 28.09.05 wurde jedenfalls mit dem von mir erwähnten Slogan vor dem Reichstag demonstriert.

(http://www.pds-berlin.de/partei/laz/2005/0510bt.html)



Was ist daran auszusetzen?
Oder, mal anders formuliert: Wie wird der Freiheit einen Dienst erwiesen, indem Bundeswehrsoldaten in Afghanistan Drogenbarone beschützen? Ich bin gespannt auf Antworten.

Ich möchte die Diskusion nicht auf die Drogenbarone verkürzen. Es geht hier eben nicht ausschließlich um "unsere Freiheit", sondern um die der Afghanen, insbesondere um die Freiheit der Unterdrückten dort.

Biskra
23.10.2005, 14:40
Das eine ist mit dem anderen eng verknüpft. Ein Regime zu stürzen hat keinen Sinn, wenn es nicht durch ein anderes (besseres) dauerhaft ersetzt wird.

Und genau das passiert nämlich nicht, oder worin würdest du den Vorteil der Förderung des Opiumanbaus sehen? Immerhin war dies übrigens im Machtbereich der Taliban tatsächlich verboten.

Biskra
23.10.2005, 14:42
[QUOTE=DudeIch möchte die Diskusion nicht auf die Drogenbarone verkürzen. Es geht hier eben nicht ausschließlich um "unsere Freiheit", sondern um die der Afghanen, insbesondere um die Freiheit der Unterdrückten dort.[/QUOTE]

Ja, aber offensichtlich gehört dazu auch die Freiheit Europa von Afghanistan aus mit Heroin zu überschwemmen. Geil!

Leyla
23.10.2005, 14:43
Ich möchte die Diskusion nicht auf die Drogenbarone verkürzen. Es geht hier eben nicht ausschließlich um "unsere Freiheit", sondern um die der Afghanen, insbesondere um die Freiheit der Unterdrückten dort.Es ist aber auch eine Frage der Kompetenz, ob "wir" denen die Freiheit bringen können.
Was die "Kommando Spezialkräfte" da unten treiben, kann man leider nur erahnen. Es entzieht sich jeder demokratischen Kontrolle und ich kann mir nicht vorstellen, das es deeskalierend wirkt - ganz im Gegenteil.

Was die "normalen" BW-Soldaten da unten tun, ist relativ klar: sie stehen tagsüber in der Hitze rum und gucken wichtig. Und abends zieht sich vielleicht der eine oder andere einen "schwarzen Afghanen" rein. :D

Feldwebel Schultz
23.10.2005, 14:46
Es ist aber auch eine Frage der Kompetenz, ob "wir" denen die Freiheit bringen können.
Was die "Kommando Spezialkräfte" da unten treiben, kann man leider nur erahnen. Es entzieht sich jeder demokratischen Kontrolle und ich kann mir nicht vorstellen, das es deeskalierend wirkt - ganz im Gegenteil.

Das Militär darf keinen politischen Ideologien unterliegen, sondern muss nach militärischen Richtlinien handeln, daher ist es egl, was das KSK dort treibt, solange es seinen Auftrag erfüllt.

Apollon7
23.10.2005, 14:46
Ehrlich gesagt, muss ich diesem Transparent Recht geben, die Unfreiheit am Hindukusch ist noch lange kein Grund anderen Kulturen unser Verständnis von Freiheit aufzuzwingen.

Das ist eben der große Unterschied. Meines Erachtens gibt es nicht mehrere "Verständnisse" der Freiheit. Die Freiheit ist ein Menschenrecht und somit allgemein und universell.

Feldwebel Schultz
23.10.2005, 14:49
Das ist eben der große Unterschied. Meines Erachtens gibt es nicht mehrere "Verständnisse" der Freiheit. Die Freiheit ist ein Menschenrecht und somit allgemein und universell.
Dies ist eine subjektive Betrachtung und in objektiver Abhandlung nicht besser als der islamistische Expansiosngedanke.

Jeder sollte sein Süppchen selbst kochen, denn nirgendwo wird der Zerstörer eines etablierten und vom Volk gestützten System freundlich begrüßt.

Apollon7
23.10.2005, 14:50
Es ist aber auch eine Frage der Kompetenz, ob "wir" denen die Freiheit bringen können.

Hätten die Amerikaner uns 1945 etwa nicht die Freiheit "bringen" sollen?

Apollon7
23.10.2005, 14:53
Dies ist eine subjektive Betrachtung und in objektiver Abhandlung nicht besser als der islamistische Expansiosngedanke. [...]

Ich bitte Dich, Du kannst den "islamischen Expansionsgedanken" nicht mit den Menschenrechten gleichsetzen.

Feldwebel Schultz
23.10.2005, 14:55
Ich bitte Dich, Du kannst den "islamischen Expansionsgedanken" nicht mit den Menschenrechten gleichsetzen.
Beides nimmt ein Anrecht auf alle Menschen.

Selbstredend sind sie nicht das Gleiche, lediglich die Art und Weise wie man sie durchsetzen möchte, lässt diesen Vergleich zu.

Leyla
23.10.2005, 15:03
Das Militär darf keinen politischen Ideologien unterliegen, sondern muss nach militärischen Richtlinien handeln, daher ist es egl, was das KSK dort treibt, solange es seinen Auftrag erfüllt.Und wer erteilt den Auftrag, wenn nicht die Politik?

Wenn der Auftrag angeblich "Frieden und Stabilität für Afghanistan" lautet, dann ist es eben nicht egal, was dort getrieben wird, wenn es die Mehrheit (oder auch nur eine etwas zu große Minderheit!) gegen die "westlichen Demokratien" aufbringt.


Hätten die Amerikaner uns 1945 etwa nicht die Freiheit "bringen" sollen?Erstens hätten die Amerikaner alleine Deutschland sicher nicht befreit - da haben andere wesentlich größere Opfer gebracht - und zweitens gehen mir diese inflationären Holocaust-Vergleiche hier gewaltig auf den Sender.

politi_m
23.10.2005, 15:11
Unsere Freiheit wird nicht am Hindukusch verteidigt.
Die Linken sind und bleiben Freiheitsfeinde!Du nennst Menschen freiheitsfeindlich, weil sie sich gegen Militäreinsätze aussprechen?
Was ist mit unserer Freiheit, selbst zu entscheiden, ob wir unsere Leute da hoch schicken wollen oder nicht? Zählt die nicht?

Du bist ein Freiheitsfeind!

Feldwebel Schultz
23.10.2005, 15:16
Und wer erteilt den Auftrag, wenn nicht die Politik?

Wenn der Auftrag angeblich "Frieden und Stabilität für Afghanistan" lautet, dann ist es eben nicht egal, was dort getrieben wird, wenn es die Mehrheit (oder auch nur eine etwas zu große Minderheit!) gegen die "westlichen Demokratien" aufbringt.

Du sprachst von einer demokratischen Überprüfung und soetwas ist Humbug, das Militär darf keiner politischen Beeinflußung unterliegen.

Auch ist dieses Aufbäumen der "großen Minderheit" kein Problem, da man nur dne Schießbefehl aushändigen müsste, da deutsche Soldaten durch ihre Ausbildung keine solchen Ausfälle wie amerikanische GIs verurachen, dürfte dies auch kein Problem sein.

Apollon7
23.10.2005, 15:39
Du nennst Menschen freiheitsfeindlich, weil sie sich gegen Militäreinsätze aussprechen?

Nein, es kommt immer auf die Einsätze an.



Was ist mit unserer Freiheit, selbst zu entscheiden, ob wir unsere Leute da hoch schicken wollen oder nicht? Zählt die nicht?

Keiner verbietet Dir die PDS.Linke zu wählen.



Du bist ein Freiheitsfeind!

... und nachts ist es kälter als draussen. :))

guka62
23.10.2005, 15:43
Das eine ist mit dem anderen eng verknüpft. Ein Regime zu stürzen hat keinen Sinn, wenn es nicht durch ein anderes (besseres) dauerhaft ersetzt wird.
Die gesellschaftliche Gliederung Afghanistans in Stämme und deren hierarchische Strukturen wiederum sind allerdings wie auch im Irak und anderen islamischen Ländern ein Problem, das der Westen vermutlich insgesamt unterschätzt hat. Die USA im Irak allerdings noch deutlich mehr als Europa.

Bush wollte doch im Irak einreiten wie Old Shatterhand

politi_m
23.10.2005, 15:48
Nein, es kommt immer auf die Einsätze an.Soweit ich weiß lehnt die PDS grundsätzlich jeden Militäreinsatz - also zumindest für Aktionen gegen/in andere/n Länder/n - ab.


Keiner verbietet Dir die PDS.Linke zu wählen.Dann wäre ich doch in deinen Augen ein Freiheitsfeind, nicht?

Apollon7
23.10.2005, 15:51
Dann wäre ich doch in deinen Augen ein Freiheitsfeind, nicht?

Ja, Kollektivisten sind freiheitsfeindlich.

politi_m
23.10.2005, 15:55
Und Pazifisten sind für dich sowieso die größten Freiheitsfeinde, gell?

guka62
23.10.2005, 15:58
Das eine ist mit dem anderen eng verknüpft. Ein Regime zu stürzen hat keinen Sinn, wenn es nicht durch ein anderes (besseres) dauerhaft ersetzt wird.
Die gesellschaftliche Gliederung Afghanistans in Stämme und deren hierarchische Strukturen wiederum sind allerdings wie auch im Irak und anderen islamischen Ländern ein Problem, das der Westen vermutlich insgesamt unterschätzt hat. Die USA im Irak allerdings noch deutlich mehr als Europa.

ja ja Bush wollte einreiten wie Dshingis Chan in Rußland

Apollon7
23.10.2005, 15:59
Und Pazifisten sind für dich sowieso die größten Freiheitsfeinde, gell?

Nein.

Wie kommst Du darauf?

Manfred_g
23.10.2005, 16:03
Und genau das passiert nämlich nicht, oder worin würdest du den Vorteil der Förderung des Opiumanbaus sehen? Immerhin war dies übrigens im Machtbereich der Taliban tatsächlich verboten.

Ich will dieses Problem gar nicht herunterspielen, solange ich keine verlässlichen Info darüber habe, aber ist es nicht überzogen, von "Förderung" des Opiumanbaues" zu sprechen?

politi_m
23.10.2005, 16:09
Nein.

Wie kommst Du darauf?Du befürwortest militärische Einsätze um anderen Freiheit zu bringen. Wer das ablehnt, wie die PDS, ist in deinen Augen ein Freiheitsfeind. Pazifisten lehnen Kriege - auch um anderen Freiheit zu bringen - ab und müssten in deinen Augen doch auch Freiheitsfeinde sein?!

Apollon7
23.10.2005, 16:20
[...] Pazifisten lehnen Kriege - auch um anderen Freiheit zu bringen - ab und müssten in deinen Augen doch auch Freiheitsfeinde sein?!

Ich habe doch schon geschrieben, daß es darauf ankommt um welche Einsätze es sich handelt.

Aus diesem Grund sind für mich nicht alle Pazifisten generell Freiheitsfeinde.

politi_m
23.10.2005, 16:28
Ich habe doch schon geschrieben, daß es darauf ankommt um welche Einsätze es sich handelt.

Aus diesem Grund sind für mich nicht alle Pazifisten generell Freiheitsfeinde.
Und wenn irgendein Krieg in deinen Augen anderen Menschen Freiheit bringt, dieser aber von den Pazifisten abgelehnt wird??? Dann wären für dich alle Pazifisten Freiheitsfeinde!

Apollon7
23.10.2005, 16:32
Und wenn irgendein Krieg in deinen Augen anderen Menschen Freiheit bringt, dieser aber von den Pazifisten abgelehnt wird??? Dann wären für dich alle Pazifisten Freiheitsfeinde!

Ich habe jetzt keine Lust mich weiter an derartigen Spekulationen zu beteiligen.

politi_m
23.10.2005, 16:36
Ich habe jetzt keine Lust mich weiter an derartigen Spekulationen zu beteiligen.Spekulationen??? Dann antworte doch!!

Pazifisten lehnen jeden Krieg ab, egal aus welchem Grund! Auch jene, die deiner Meinung nach Freiheit bringen. Und du nennst Leute, die solche "freiheitsbringenden" Einsätze ablehnen, freiheitsfeindlich (siehe Eingangspost)!! Von daher wäre jeder einzelne Pazifist in deinen Augen ein Freiheitsfeind!

Und das nenne ich krank!

Apollon7
23.10.2005, 16:51
Und das nenne ich krank!

Wer sich für die Freiheit einsetzt, wird als "krank" abgetan. Ok, ist gut. :rolleyes:

politi_m
23.10.2005, 16:54
Wer sich für die Freiheit einsetzt, wird als "krank" abgetan. Ok ,ist gut.Hab ich nicht gesagt und ist auch nicht meine Meinung!
Mach dich doch nicht noch lächerlicher als du es mit deinem Eingangspost ohnehin schon getan hast...
Denk dir einfach beim nächsten Anti-Linke-Thread was besseres aus, dann musst du anderen auch nicht irgendwas dummes nachsagen, wie du es mit dem obigen Beitrag tust!

Apollon7
23.10.2005, 17:07
Denk dir einfach beim nächsten Anti-Linke-Thread was besseres aus, dann musst du anderen auch nicht irgendwas dummes nachsagen, wie du es mit dem obigen Beitrag tust!

Bisher hast Du in diesem Thread argumentativ vorbeigeschossen. Mich als Pazifistenhasser hinzustellen, ist nicht gelungen.

Wie hätten denn die Linken, den Irak und Afghanistan, versucht demokratisch auszurichten?

politi_m
23.10.2005, 17:41
Mich als Pazifistenhasser hinzustellen, ist nicht gelungen.Ich weiß nicht ob du Pazifisten hasst, deshalb will ich dir das auch gar nicht unterstellen, hab ich auch nicht versucht. Doch sind für dich Pazifisten freiheitsfeindlich. Das sollte nur verdeutlichen, was du für einen riesengroßen Mist schreibst. Mehr nicht.


Wie hätten denn die Linken, den Irak und Afghanistan, versucht demokratisch auszurichten?Keine Ahnung, ich bin kein Mitglied der PDS und über deren Pläne zu diesen Themen nicht informiert. Aber vielleicht findest du auf deren Internetseite was?!

Leo Navis
23.10.2005, 17:43
Spekulationen??? Dann antworte doch!!

Pazifisten lehnen jeden Krieg ab, egal aus welchem Grund! Auch jene, die deiner Meinung nach Freiheit bringen. Und du nennst Leute, die solche "freiheitsbringenden" Einsätze ablehnen, freiheitsfeindlich (siehe Eingangspost)!! Von daher wäre jeder einzelne Pazifist in deinen Augen ein Freiheitsfeind! Dem kann man zustimmen! Die Freiheit wird dir nicht in den Arsch geschobe, du musst kämpfen wenn du sie erreichen willst, zumindest in 99 % aller Fälle!

Deshalb sind Pazifisten, die generell gegen jede Art von Krieg sind, Freiheitsgegner!

politi_m
23.10.2005, 17:47
Deshalb sind Pazifisten, die generell gegen jede Art von Krieg sind, Freiheitsgegner!Jeder Pazifist ist gegen jede Art von Krieg.
Jetzt müssten eigentlich einige auftauchen und rumbrüllen?! Scheint wohl kein Pazifist online zu sein. ?(

Leo Navis
23.10.2005, 17:49
Jeder Pazifist ist gegen jede Art von Krieg.
Jetzt müssten eigentlich einige auftauchen und rumbrüllen?! Scheint wohl kein Pazifist online zu sein. ?( Was denn? Das macht einen Pazifist aus, dagegen zu sein, den Krieg, was für ein Krieg das auch sein mag, abzulehnen.

Ka0sGiRL
23.10.2005, 17:54
Ehrlich gesagt, muss ich diesem Transparent Recht geben, die Unfreiheit am Hindukusch ist noch lange kein Grund anderen Kulturen unser Verständnis von Freiheit aufzuzwingen.


Wenn diese Völker mit ihren eigenen Systemen zufrieden wären, dann stellt sich die Frage warum die westlichen Länder soviele Asyslanten aus diesen Regionen aufnehmen müssen/sollen. In sofern wird UNSERE Freiheit auch am Hindukush verteidigt, denn wenn dort die Probleme nicht gelöst werden, kommen sie als Asyl/Immigranten-Import nach Europa, USA, Kanada, Australien.

politi_m
23.10.2005, 18:13
Was denn? Das macht einen Pazifist aus, dagegen zu sein, den Krieg, was für ein Krieg das auch sein mag, abzulehnen.Ja, ich weiß. Ich meinte deine Aussage, dass jeder Pazifist ein Freiheitsgegner ist. Wenn das ein Pazifist mitlesen würde, hätte der dich doch bestimmt schon vollgekotzt.

Übrigens haben sich Pazifisten gewaltfreie Alternativen zum kriegerischen Akt ausgedacht:
Als Alternativen zu militärischen Maßnahmen wurden im 19. und 20. Jahrhundert Konzepte wie Weltregierung und Völkerbund sowie ziviler Ungehorsam, gewaltfreier Widerstand und soziale Verteidigung entwickelt.mal ganz unbewertet

Roter Prolet
23.10.2005, 18:19
Die Linken sind und bleiben Freiheitsfeinde!

Transparent der Linke.PDS: "Die Freiheit wird nicht am Hindukusch verteidigt."

Ich finde es muß überall und immerzu für die Freiheit gekämpft werden. Sie ist unser höchstes Gut. Die Linken wollen die Freiheit, durch ihre Gleichheit, systematisch beseitigen.

Warum gönnen die Linken nicht jedem Menschen ein Leben in Würde, im Schutz vor Willkür, in Selbstbestimmung?

Ich glaub, es war der Noch-"Verteidigungs"minister Peter Struck (SPD), der dieses Zitat (denn du, Dude, geändert hast) vor einigen Jahren von den Lippen fiel.

Man muss schon ein Heuchler sein, um einerseits gut betont demokratische Lippenbekenntnise zu äussern und gleichzeitig jene reaktionäre Kräfte zu unterstützen, die neben Sozialabbau auch imperialistische Feldzüge organisieren, bei denen es nicht um "Freedom and Democracy" geht, sondern um neue Einflusssphären (Bodenschätze, billige Arbeitskräfte, Fabriken, Grund und Boden) für das Monopolkapital blutig zu erobern.

Apollon7
23.10.2005, 18:28
Ich glaub, es war der Noch-"Verteidigungs"minister Peter Struck (SPD), der dieses Zitat (denn du, Dude, geändert hast) vor einigen Jahren von den Lippen fiel.

Ich habe nicht Struck zitiert, sondern nur ein Slogan der PDS.Linke widergegeben.



Man muss schon ein Heuchler sein, um einerseits gut betont demokratische Lippenbekenntnise zu äussern und gleichzeitig jene reaktionäre Kräfte zu unterstützen, die neben Sozialabbau auch imperialistische Feldzüge organisieren, bei denen es nicht um "Freedom and Democracy" geht, sondern um neue Einflusssphären (Bodenschätze, billige Arbeitskräfte, Fabriken, Grund und Boden) für das Monopolkapital blutig zu erobern.

Ohne Freiheit kein Wohlstand. Demokratie und Marktwirtschaft sind friedensfördernd. Grünkreuz hat zu dem Thema eigens einen Thread eröffnet. Klick (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=14365)

Feldwebel Schultz
23.10.2005, 18:28
Man muss schon ein Heuchler sein, um einerseits gut betont demokratische Lippenbekenntnise zu äussern und gleichzeitig jene reaktionäre Kräfte zu unterstützen, die neben Sozialabbau auch imperialistische Feldzüge organisieren, bei denen es nicht um "Freedom and Democracy" geht, sondern um neue Einflusssphären (Bodenschätze, billige Arbeitskräfte, Fabriken, Grund und Boden) für das Monopolkapital blutig zu erobern.
Mal wieder 'n Musterbeispiel von kommunistischen Äußerungen. Natürlich, die Amis hauen da unten drauf, weil es massenhaft Öl gibt, antürlich, aber dies ist nicht der alleinige Grund, ich wüßte nicht, daß es in Afghanistan Öl in solchen Mengen gäbe, wie anderenorts.

Es ist auch ein kultureller Kampf, den Bush da losgetreten hat.

Leo Navis
23.10.2005, 18:31
Ja, ich weiß. Ich meinte deine Aussage, dass jeder Pazifist ein Freiheitsgegner ist. Wenn das ein Pazifist mitlesen würde, hätte der dich doch bestimmt schon vollgekotzt.

Übrigens haben sich Pazifisten gewaltfreie Alternativen zum kriegerischen Akt ausgedacht:mal ganz unbewertet Sag mir doch mal ein vernünftiges Gegenargument. Deine Weltregierung würde eh nicht funktinonieren.

Feldwebel Schultz
23.10.2005, 18:32
Sag mir doch mal ein vernünftiges Gegenargument. Deine Weltregierung würde eh nicht funktinonieren.
Könnt' ihr mal aufhören über diese elenden Pazifisten zu reden? Ist ja widerlich.

Roter Prolet
23.10.2005, 18:36
Ich habe nicht Struck zitiert, sondern nur ein Slogan der PDS.Linke widergegeben.

Sorry, der Linkspartei-Slogan stammt leichtverändert von einem Struck-Zitat.
Stimmt.



Ohne Freiheit kein Wohlstand. Demokratie und Marktwirtschaft sind friedensfördernd.


Marktwirtschaft bringt keinen Wohlstand für alle, sondern letztenendes immer mehr Reichtum und Macht für eine herrschende Minderheit.
Und daran ist gar nichts demokratisch.

Leo Navis
23.10.2005, 18:36
Könnt' ihr mal aufhören über diese elenden Pazifisten zu reden? Ist ja widerlich. Wieso das?

Apollon7
23.10.2005, 18:40
Marktwirtschaft bringt keinen Wohlstand für alle, sondern letztenendes immer mehr Reichtum und Macht für eine herrschende Minderheit.
Und daran ist gar nichts demokratisch.

Es wäre nett, wenn Du stichhaltige Belege für die Behauptung posten könntest.

politi_m
23.10.2005, 18:41
Sag mir doch mal ein vernünftiges Gegenargument. Deine Weltregierung würde eh nicht funktinonieren.Ein Argument könnte sein, dass man nicht Menschen töten soll um das Leben von anderen Menschen zu beschützen. Da würde man Menschenleben mit Menschenleben aufwiegen und das ist moralisch bedenklich.

Ob die Alternativen funktionieren... kA.. Eine Weltregierung wäre natürlich geil, aber unrealistisch. Aber es gibt ja noch andere Alternativen. Die Pazifisten haben sich immerhin was ausgedacht!

politi_m
23.10.2005, 18:43
Wieso das?Einem Militaristen stößt das Wort "Pazifist" grundsätzlich sauer auf. Von daher... :D

Roter Prolet
23.10.2005, 18:44
Mal wieder 'n Musterbeispiel von kommunistischen Äußerungen. Natürlich, die Amis hauen da unten drauf, weil es massenhaft Öl gibt, antürlich, aber dies ist nicht der alleinige Grund, ich wüßte nicht, daß es in Afghanistan Öl in solchen Mengen gäbe, wie anderenorts.

Es ist auch ein kultureller Kampf, den Bush da losgetreten hat.

Tja, da hat der böse "Stalinist" wieder den Finger auf die Wunde gedrückt, gell?

Es ging der Bush-Regierung eben doch im Krieg nur um die Öl-Resserven und die dafür gemachten Transportwege zur Förderung.
Einer der geostrategischen Schritte oder sind die vielen US-Militärbasen in den ehemaligen Sowjetrepubliken wie Kaschastan oder Usbekistan etwa nur Show, hm?

Sonst hätte die Neocons schon vorher längst das antihumane Taliban-Regime gekippt, oder? :rolleyes:

Roter Prolet
23.10.2005, 18:51
Es wäre nett, wenn Du stichhaltige Belege für die Behauptung posten könntest.

Das muss gerade du sagen, Dudchen. 8o

Leute deinesgleichen verbreiten immer wieder die Botschaft, es ginge in solchen Kriegen den "westlichen Zivilisationen" um Demokratie oder Freiheit.

Und das ist für mich eine hohle Parole, hinter der nur Lügen versteckt sind.

Feldwebel Schultz
23.10.2005, 19:04
Tja, da hat der böse "Stalinist" wieder den Finger auf die Wunde gedrückt, gell?

Es ging der Bush-Regierung eben doch im Krieg nur um die Öl-Resserven und die dafür gemachten Transportwege zur Förderung.
Einer der geostrategischen Schritte oder sind die vielen US-Militärbasen in den ehemaligen Sowjetrepubliken wie Kaschastan oder Usbekistan etwa nur Show, hm?

Sonst hätte die Neocons schon vorher längst das antihumane Taliban-Regime gekippt, oder? :rolleyes:
Welche Wunde?

Natürlich sind mir die ölgierigen Absichten der USA klar, wem die nicht klar sind, sollte sich mal an die Stirne fassen, aber es ist kein reiner Ölfeldzug, der da vor sich geht, da der Islamismus nun (Mit dem Abbau des WTC) klar gemacht hat, daß die USA der Feind schlechthin ist. Reine Ölgier hätte den Afghanistanfeldzug unattraktiv gemacht. Dabei ging es nicht um die Taliban under/oder die verletzten Menschenrechte, das sollte ein Zeichen sein, eine Marke, die zeigt, wie stark die USA doch (nicht) sind. Daß der Schuss nach hinten losgegangen ist, ist wohl allen bekannt.

Apollon7
23.10.2005, 19:17
Das muss gerade du sagen, Dudchen. 8o

Leute deinesgleichen verbreiten immer wieder die Botschaft, es ginge in solchen Kriegen den "westlichen Zivilisationen" um Demokratie oder Freiheit.

Und das ist für mich eine hohle Parole, hinter der nur Lügen versteckt sind.

Warum postest Du nicht einfach Belege für Deine o.g. Behauptungen?

Biskra
23.10.2005, 20:20
Ich will dieses Problem gar nicht herunterspielen, solange ich keine verlässlichen Info darüber habe, aber ist es nicht überzogen, von "Förderung" des Opiumanbaues" zu sprechen?

Nun, insofern der reibungslose Abbau, Transport und Verarbeitung erst durch die Präsenz der Bundeswehr möglich wird, ist es nicht unbedingt überzogen von Förderung zu sprechen.

Roter Prolet
23.10.2005, 20:24
Warum postest Du nicht einfach Belege für Deine o.g. Behauptungen?

Warum gehst du davon aus, dass die Regierungen der sogenannten "westlichen Zivilisation" Kriege führen, um "Freiheit" zu verbreiten?

hardstyler911
24.10.2005, 12:49
Warum gehst du davon aus, dass die Regierungen der sogenannten "westlichen Zivilisation" Kriege führen, um "Freiheit" zu verbreiten?

Das beste Beispiel sehen wir doch im Irak: Der böse irakische Diktator mußte weg weil er die Weltfreiheit mit seinen Biowaffen bedroht hat (die man bis heute nicht gefunden hat, nicht EINE EINZIGE!) und wo man gerade dabei ist, die irakischen Ölquellen sind heute bei Exxon auch viel besser aufgehoben!!!! Das nennt sich Freiheit schaffen auf amerikansich!

sunbeam
24.10.2005, 12:51
Das beste Beispiel sehen wir doch im Irak: Der böse irakische Diktator mußte weg weil er die Weltfreiheit mit seinen Biowaffen bedroht hat (die man bis heute nicht gefunden hat, nicht EINE EINZIGE!) und wo man gerade dabei ist, die irakischen Ölquellen sind heute bei Exxon auch viel besser aufgehoben!!!! Das nennt sich Freiheit schaffen auf amerikansich!

Dein Geblubber in Verbindung der mit der Flagge N.-Koreas ist lächerlich!

hardstyler911
24.10.2005, 16:59
Dein Geblubber in Verbindung der mit der Flagge N.-Koreas ist lächerlich!

Wenn Dir mehr dazu nicht einfällt???! Wohl selber das Gehirn weg gesunbeamt, zu viel Assitoaster gehabt??? Wenn Dir keine Argumente mehr einfallen AUSFALLEND werden, super Du bist der HELD hier! Haste Exxon Aktien oder wat?? :lol:

sunbeam
24.10.2005, 17:01
Wenn Dir mehr dazu nicht einfällt???! Wohl selber das Gehirn weg gesunbeamt, zu viel Assitoaster gehabt???

Was genau ist für Dich an N.-Korea so bewundernswert?

hardstyler911
24.10.2005, 17:11
Was genau ist für Dich an N.-Korea so bewundernswert?

Das NK so widerstandsfähig ist Amerika gegenüber, das sie sich nicht einfach unterordnen unter der sogenannten "Weltpolizei", das sie alles was sie geschaffen haben aus eigener Leistung gemacht haben trotz der super schwierigen Umstände, das dort ALLE Arbeit haben, das da keiner unter Brücken schlafen muß, das dort keine Drogen existieren, das es so gut wie keine Kriminalität gibt, das Aids für die Nordkoreaner ein Fremdwort ist, das sie sich mit ihrer Einstellung nicht wie eine Fahne im Wind drehen so wie es die Amis gerne hätten, das sie in der Lage sind Satteliten ins All zu schießen, das sie MEGADISZIPLINIERT leben, das dort Familiäre Werte noch zählen, das dort ALLE Kinder eine excellente Schulbildung genießen, das dort Alte und Kranke nicht in das gesellschaftliche aus gedrängt werden, das es dort KEINERLEI Korruption gibt, das sich die Menschen dort als EINE große starke Nation fühlen, das sie ihre Fahnen zu hunderten raushängen dürfen und darauf stolz sind, das sie IHREN Weg gehen ohne sich von der WESTPROPAGANDA beirren zu lassen!......etc

hardstyler911
24.10.2005, 17:14
Um es auf den Punkt zu bringen: BEI UNS ZÄHLT NUR DAS GELD UND WELCHEN STAND MAN IN DER BEVÖLKERUNG HAT!! Haste kein Geld biste nix und biste NUR ein einfacher Arbeiter dann kriegste auch nix! Kapitalismus halt...

sunbeam
24.10.2005, 17:20
Um es auf den Punkt zu bringen: BEI UNS ZÄHLT NUR DAS GELD UND WELCHEN STAND MAN IN DER BEVÖLKERUNG HAT!! Haste kein Geld biste nix und biste NUR ein einfacher Arbeiter dann kriegste auch nix! Kapitalismus halt...

So kann nur einer schreiben, der N.-Korea aus evtl. Reisen kennt und nur das zu sehen bekam, was das Regime zeigen bereit war und der im Westen wohnt, genug zu essen jat und im Warmen sitzt!

Ihr Linken seid einfach putzig! :2faces:

Apollon7
24.10.2005, 17:22
Um es auf den Punkt zu bringen: BEI UNS ZÄHLT NUR DAS GELD UND WELCHEN STAND MAN IN DER BEVÖLKERUNG HAT!! Haste kein Geld biste nix und biste NUR ein einfacher Arbeiter dann kriegste auch nix! Kapitalismus halt...

Und was zählt in Nordkorea?

sunbeam
24.10.2005, 17:23
Zusatz: Ich bin mir sicher, die braunen Dummbatzen, die heute mit 20 das NS-Regime hoch leben lassen, argumentieren mit exakt den gleichen Inhalten!

hardstyler911
24.10.2005, 17:35
Wenn Du jetzt Nordkorea mit dem NS Regime vergleichen willst werd ich aber sauer!!!! Die Nazis hatten n Rad ab! Punkt!

Ich kenne NK aus sehr sehr vielen Reisen und zu essen hat da mitlerweile auch jeder, es gibt dort Bauernmärkte auf denen man heutzutage wieder alles kaufen kann, hungern mußten die Menschen nach der Naturkatastrophe und dem fast zeitgleichen Embargo der Amerikaner!!!!!!!!!!! Und wenn die Amis das Embargo lockern würden und die Regierung Öl kaufen könnte, müßte auch keiner frieren!!! Noch besser, man würde den Koreanern nicht STÄNDIG in ihr Atomprogramm reinfunken, dann gäb es dort auch Strom ohne Einschränkungen!!! Dreh mal in Deutschland alle Atomkraftwerke auf einmal ab, dann wirds bei dir auch kalt!!

hardstyler911
24.10.2005, 17:46
So kann nur einer schreiben, der N.-Korea aus evtl. Reisen kennt und nur das zu sehen bekam, was das Regime zeigen bereit war und der im Westen wohnt, genug zu essen jat und im Warmen sitzt!

Ihr Linken seid einfach putzig! :2faces:

Noch besser sind die, die NIE da waren und trotzdem alles besser wissen! :gesetz:

Mazt
24.10.2005, 17:53
Ihr Linken seid einfach putzig! :2faces:

Wirf nicht alle links gesinnten über einen Haufen! Da gibt es gewaltige Unterschiede!


..., das sie IHREN Weg gehen ohne sich von der WESTPROPAGANDA beirren zu lassen!......etc

Dafür haben sie genug von ihrer eigenen Propaganda.

Und was ist mit den Schattenseiten Nordkoreas? Immerhin handelt es sich um eine totalitäre Diktatu. Ich weiß nicht, wie du dazu stehst, aber ich würde nicht gerne in einer solchen Tyrannei leben.

Robroy
24.10.2005, 18:06
Und was ist mit den Schattenseiten Nordkoreas? Immerhin handelt es sich um eine totalitäre Diktatu. Ich weiß nicht, wie du dazu stehst, aber ich würde nicht gerne in einer solchen Tyrannei leben.hardstyler lebt dort offenbar auch nicht - nun könnte man fragen: Warum nur, wenn dort alles besser ist? :cool:

hardstyler911
24.10.2005, 18:14
hardstyler lebt dort offenbar auch nicht - nun könnte man fragen: Warum nur, wenn dort alles besser ist? :cool:

Ich weiß ihr werdet mich jetzt für total bescheuert halten, aber wenn es möglich wäre, würde ich dort leben :cool: leider gibt es in Nordkorea aber die Möglichkeit einer Immigration (gesetzl. verboten) nicht. Dafür arbeite ich aber für eine staatl. Organisation der KDVR, sowie deren Botschaft und unterstütze sie wo immer es geht!!!!

hardstyler911
24.10.2005, 18:19
Dafür haben sie genug von ihrer eigenen Propaganda.

Und was ist mit den Schattenseiten Nordkoreas? Immerhin handelt es sich um eine totalitäre Diktatu. Ich weiß nicht, wie du dazu stehst, aber ich würde nicht gerne in einer solchen Tyrannei leben.

Mit dem Unterschied das mit der WEST(Ami)propaganda die ganze Welt leben muß und überzogen wird, die Nordkoreaner sich nur mit sich selbst befassen und nicht die ganze Welt unterordnen wollen, so wie es die Amerikaner machen!!=Totalitäre Weltdiktatur!! :vader:

Hunne
24.10.2005, 18:20
Wirf nicht alle links gesinnten über einen Haufen! Da gibt es gewaltige Unterschiede!

Richtig!
Es gibt blöde Linke,
und es gibt saublöde Linke.

hardstyler911
24.10.2005, 18:22
Richtig!
Es gibt blöde Linke,
und es gibt saublöde Linke.

Genau wie es blöde Rechte gibt, saublöde Rechte und Nazis! :P

Hunne
24.10.2005, 18:24
Genau wie es blöde Rechte gibt, saublöde Rechte und Nazis! :P
Wie kommst Du darauf?
Hier im Forum sind nur hochintelligente Rechte vertreten!!

hardstyler911
24.10.2005, 18:24
zu welchen Linken zählst Du dich eigentlich Hunne?? In Deinem Profil steht politisch LINKS!!! Oder warst zu blöd links und rechts zu unterscheiden??...höhö
-------------------------------------------------------------------------
Registrierungsdatum: 05.03.2005
BeiträgeBeiträge: 719 (3,08 Beiträge pro Tag)
Suche alle Beiträge von Hunne
Suche alle von Hunne erstellten Themen

Empfehlungen: 0
Benutzernotizen: 0 [Anzeigen] E-Mail:
Eine E-Mail an Hunne schicken
Private Nachricht:
Eine Private Nachricht an Hunne schicken

Zusätzliche Informationen
politische Richtung:
links
religiöse Einstellung:
Agnostizismus
-------------------------------------------------------------------------

Hunne
24.10.2005, 18:26
zu welchen Linken zählst Du dich eigentlich Hunne?? In Deinem Profil steht politisch LINKS!!! Oder warst zu blöd links und rechts zu unterscheiden??...höhö
Das hat der OSSI-Mod verfälscht.

hardstyler911
24.10.2005, 18:29
Das hat der OSSI-Mod verfälscht.

PROPAGANDA!!!! :lesma: du warst zu blöd, gibs doch zu.... :2faces:

Hunne
24.10.2005, 18:33
PROPAGANDA!!!! :lesma: du warst zu blöd, gibs doch zu.... :2faces:
Propaganda ist Nazisprache. PFUI, schäm dich. Das heißt heute Werbung und PR.

Mazt
24.10.2005, 18:43
Wie kommst Du darauf?
Hier im Forum sind nur hochintelligente Rechte vertreten!!
Mir geht es gewaltig auf die Nerven, dass irgendein Rechter hier wieder seine Parolen und seinen Spam ablassen muss. Wenn du also nichts konstruktives zum Thema beizutragen hast, dann HALT DIE KLAPPE!


Mit dem Unterschied das mit der WEST(Ami)propaganda die ganze Welt leben muß und überzogen wird, die Nordkoreaner sich nur mit sich selbst befassen und nicht die ganze Welt unterordnen wollen, so wie es die Amerikaner machen!!=Totalitäre Weltdiktatur!! :vader:

Ich bin mir sicher, dass die Nordkoreaner sich nicht nur mit sich selbst befassen würden, wenn sie die Möglichkeit hätten sich einzumischen.

In dem Punkt, wo es um die Amerikaner geht, stimme ich dir zu. Die USA sind schon längst keine Vorkämpfer der Demokratie mehr. Die Vereinigten Staaten werden heutzutage von Verbrechern und Scheindemokraten regiert. Aber der Kommunismus ist wohl kaum eine Alternative.

Hunne
24.10.2005, 18:47
Mir geht es gewaltig auf die Nerven, dass irgendein Rechter hier wieder seine Parolen und seinen Spam ablassen muss. Wenn du also nichts konstruktives zum Thema beizutragen hast, dann HALT DIE KLAPPE!

Hochintelligente Linke etwa auch? Oder vielleicht doch eher nicht?

Mazt
24.10.2005, 18:51
Hochintelligente Linke etwa auch? Oder vielleicht doch eher nicht?
Bist du schwer von Begriff? Du sollst etwas zum Thema beitragen, oder dich raushalten.

Hunne
24.10.2005, 18:55
Bist du schwer von Begriff? Du sollst etwas zum Thema beitragen, oder dich raushalten.
Wer spricht denn mit Dir, mein hoch begabtes Knäblein??

JosephBlücher
24.10.2005, 18:58
Propaganda ist Nazisprache. PFUI, schäm dich. Das heißt heute Werbung und PR.
Corporate Identity hört sich auch schön an, oder?

Hunne
24.10.2005, 19:00
Corporate Identity hört sich auch schön an, oder?
Auch schön für´s Konto, so was zu entwickeln, oder?

Mazt
24.10.2005, 19:01
Das hast du toll gemacht, Hunne! Jetzt hast du eine Spam-Flut ausgelöst! Sei stolz auf dich!

Mich würde mal interesseren, mit welchem Recht du mich "Knäblein" nennst. Wie alt bist DU denn?

Karl Murx
24.10.2005, 19:03
Die Linken sind und bleiben Freiheitsfeinde!

Transparent der Linke.PDS: "Die Freiheit wird nicht am Hindukusch verteidigt."

Ich finde es muß überall und immerzu für die Freiheit gekämpft werden. Sie ist unser höchstes Gut. Die Linken wollen die Freiheit, durch ihre Gleichheit, systematisch beseitigen.

Warum gönnen die Linken nicht jedem Menschen ein Leben in Würde, im Schutz vor Willkür, in Selbstbestimmung?

...sowas sinnbefreites liest man selten, wenn die BLÖD nicht ins Haus flattert...

Ein Leben in Würde .... ich hoffe du bleibst noch 20 Jahre in Dt. - dann bist du Mitte Dreißig und Alkoholiker...

Wenn dann schon die Linken regieren, bist du vielleicht kein Alkoholiker und hast einen Job...

Leo Navis
24.10.2005, 19:04
Ich weiß ihr werdet mich jetzt für total bescheuert halten, aber wenn es möglich wäre, würde ich dort leben :cool: leider gibt es in Nordkorea aber die Möglichkeit einer Immigration (gesetzl. verboten) nicht. Dafür arbeite ich aber für eine staatl. Organisation der KDVR, sowie deren Botschaft und unterstütze sie wo immer es geht!!!! Warum ist denn eine Immigration in dieses Wi-Wa-Wunderland verboten?

JosephBlücher
24.10.2005, 19:06
Auch schön für´s Konto, so was zu entwickeln, oder?
Wenn man weiß wie`s geht...

hardstyler911
24.10.2005, 19:31
:lol: Also meine Knäblein ähhhh Herren wer wird denn hier gleich rumspamen??

@MATZT: Wieso die Möglichkeit HÄTTEN?? Also die Nordkoreaner haben die stärkste Armee der Welt, Atomwaffen haben sie auch und trotzdem machen sie nicht so´n Wind wie die Amis! Im Gegenteil, das einzige was sie wollen ist sich die Amis vom Leib halten und das finde ich legitim!

hardstyler911
24.10.2005, 19:33
Warum ist denn eine Immigration in dieses Wi-Wa-Wunderland verboten?

Aus einem einfachen Grund: Das Land befindet sich im Kriegszustand mit Südkorea (es gibt noch bis heute keinen Waffenstillstandsvertrag) und defakto auch mit den USA! Und Länder die sich im Kriegszustand befinden lassen im allgemeinen keine Immigration zu.

Leo Navis
24.10.2005, 19:34
:lol: Also meine Knäblein ähhhh Herren wer wird denn hier gleich rumspamen??

@MATZT: Wieso die Möglichkeit HÄTTEN?? Also die Nordkoreaner haben die stärkste Armee der Welt, Atomwaffen haben sie auch und trotzdem machen sie nicht so´n Wind wie die Amis! Im Gegenteil, das einzige was sie wollen ist sich die Amis vom Leib halten und das finde ich legitim! Ich glaube mittlerweile ganz ehrlich du hast eine Überdosis Propaganda abgekriegt. Die Nordkoreander sollen die größte Armee der Welt besitzen? Was ist das denn für nen Bullshit? Was ist mit der USA? Was ist mit China?

hardstyler911
24.10.2005, 19:47
Ich glaube mittlerweile ganz ehrlich du hast eine Überdosis Propaganda abgekriegt. Die Nordkoreander sollen die größte Armee der Welt besitzen? Was ist das denn für nen Bullshit? Was ist mit der USA? Was ist mit China?

Also Nordkorea hat genau 1,3 Millionen Soldaten in SOFORTIGER Einsatzbereitschaft, das hat China nicht und die Amis schon gar nicht! Ich rede hier nicht von Reserve oder sowas!

Außerdem was können die Amis schon machen in Sachen NK? Die haben sich in Vietnam auch siegessicher gefühlt und mußten mit blutiger Nase wieder verschwinden!!

Mazt
24.10.2005, 21:38
:lol: Also meine Knäblein ähhhh Herren wer wird denn hier gleich rumspamen??

@MATZT: Wieso die Möglichkeit HÄTTEN?? Also die Nordkoreaner haben die stärkste Armee der Welt, Atomwaffen haben sie auch und trotzdem machen sie nicht so´n Wind wie die Amis! Im Gegenteil, das einzige was sie wollen ist sich die Amis vom Leib halten und das finde ich legitim!

Ach, die wollen sich nur die Amis vom Leib halten? Schon mal was von Korea-Krieg gehört? Damals sind die Nordkoreaner in Südkorea einmarschiert.

Atomwaffen hin oder her, die Nordkoreaner wissen, dass es genug Länder gibt, die sich ihnen entgegenstellen würden, und deshalb werden sie es nicht wagen, irgendetwas zu unternehmen.

Leo Navis
24.10.2005, 22:46
Also Nordkorea hat genau 1,3 Millionen Soldaten in SOFORTIGER Einsatzbereitschaft, das hat China nicht und die Amis schon gar nicht! Ich rede hier nicht von Reserve oder sowas!

Außerdem was können die Amis schon machen in Sachen NK? Die haben sich in Vietnam auch siegessicher gefühlt und mußten mit blutiger Nase wieder verschwinden!! China hat 2,5 Millionen. Die Reserve beträgt 10 Millionen.

Und jetzt kommst du.

Praetorianer
24.10.2005, 22:51
China hat 2,5 Millionen. Die Reserve beträgt 10 Millionen.

Und jetzt kommst du.

Nebenbei haben die USA die Marines und die US-Army zusammengerechnet über 1,3 Millionen Mann einsatzbereit

Leo Navis
24.10.2005, 22:56
Nebenbei haben die USA die Marines und die US-Army zusammengerechnet über 1,3 Millionen Mann einsatzbereit Das noch dazu - hatte ich jetzt nicht nachgesehen.

hardstyler911
24.10.2005, 23:48
China hat 2,5 Millionen. Die Reserve beträgt 10 Millionen.

Und jetzt kommst du.

Sehr gut, China ist auf der Seite von Nordkorea und NIEMALS auf der Seite der Amerikaner :vogel: so und jetzt wieder Du....

Leo Navis
24.10.2005, 23:49
Sehr gut, China ist auf der Seite von Nordkorea und NIEMALS auf der Seite der Amerikaner :vogel: so und jetzt wieder Du.... Wie kommst du darauf?

hardstyler911
24.10.2005, 23:54
Nebenbei haben die USA die Marines und die US-Army zusammengerechnet über 1,3 Millionen Mann einsatzbereit

Einsatzbereit?? Willst die Soldaten dann schnell aus Afghanistan und dem Irak abziehen oder was? EINSATZBEREIT hat die USA bald gar nix mehr weil die eigene Bevölkerung da langsam die Schnauze voll hat ihre Söhne in Särgen aus den Kriegsherden der Welt zurück zu bekommen und Steuern müssen sie auch noch dafür bezahlen...toller Bush!!

hardstyler911
24.10.2005, 23:56
Wie kommst du darauf?

Hä?? Ich hab echt kein Bock Dir jetzt noch einen Grundkurs in Geschichte zu verpassen....China ist ein kommunistisches Bruderland von Nordkorea und NK steht unter chinesischer Schutzmacht, genau wie im Koreakrieg damals! Was glaubste warum die Amis damals wieder hinter den 38.ten Breitengrad geflüchtet sind???????

Leo Navis
24.10.2005, 23:57
Hä?? Ich hab echt kein Bock Dir jetzt noch einen Grundkurs in Geschichte zu verpassen....China ist ein kommunistisches Bruderland von Nordkorea und NK steht unter chinesischer Schutzmacht, genau wie im Koreakrieg damals! Was glaubste warum die Amis damals wieder hinter den 38.ten Breitengrad geflüchtet sind??????? Dir ist aber schon die entwicklung Chinas in letzter Zeit bekannt? China wird sich auf Dauer mit der USA verbrüdern, wenn es weiterhin so weiterwachsen will. Und das wird auch passieren.

hardstyler911
24.10.2005, 23:59
Dir ist aber schon die entwicklung Chinas in letzter Zeit bekannt? China wird sich auf Dauer mit der USA verbrüdern, wenn es weiterhin so weiterwachsen will. Und das wird auch passieren.

muahuahuahuahuahua.......gröhl!!!!!!!!!!!!!!!! Ja nee ist klar! :rofl:

Leo Navis
25.10.2005, 00:00
muahuahuahuahuahua.......gröhl!!!!!!!!!!!!!!!! Ja nee ist klar! :rofl: Selbstverständlich. Schon heute ist China größtenteils vom westlichen Kapitalismus abhängig.

hardstyler911
25.10.2005, 00:00
Les mal lieber nach wie sich das chinesische Handelsvolumen zusammensetzt und dann reden wir weiter!!

hardstyler911
25.10.2005, 00:03
Wenn Du als Kapitalismus NUR die USA betrachtest könntest Recht haben, die Chinesen haben aber das meißte Geschäft mit den EU Staaten am laufen und nicht mit den USA.

Leo Navis
25.10.2005, 00:05
Les mal lieber nach wie sich das chinesische Handelsvolumen zusammensetzt und dann reden wir weiter!! dir ist schon klar, dass heute mehr denn je die Ressourcen von China aufgekauft werden? Die EU-Staaten sind abhängig von den USA, China ist abhängig von den EU-Staaten, also ist China praktisch abhängig von den USA.

hardstyler911
25.10.2005, 00:07
Die Deutschen betreiben übrigens auch neben China und Rußland regen Handel mit der KDVR und die EU würde ebenfalls NIEMALS einen Erstangriff der Amerikaner auf die KDVR dulden....alles in allem haben die EU Staaten langsam die Schnauze voll von den amerikanischen Kriegen (Frankreich & Deutschland ganz besonders) und glaub mir, die Unterstützung einen Krieg gegen Nordkorea zu führen würde sie von dort nie bekommen!! Von Russland sprechen wir gar nicht erst...

Also Strich drunter: Russland, China und die EU sind auf der Seite von Nordkorea....ansonsten würden die Amis auch jetzt schon das Maul weiter aufreißen!

hardstyler911
25.10.2005, 00:09
dir ist schon klar, dass heute mehr denn je die Ressourcen von China aufgekauft werden? Die EU-Staaten sind abhängig von den USA, China ist abhängig von den EU-Staaten, also ist China praktisch abhängig von den USA.

Also sind alle auf der Welt von den USA abhängig??? Ich geh in Schrank und häng mich auf....nee nee, du verdrehst da was und das ist auch gut so! :2faces:

Leo Navis
25.10.2005, 00:10
Die Deutschen betreiben übrigens auch neben China und Rußland regen Handel mit der KDVR und die EU würde ebenfalls NIEMALS einen Erstangriff der Amerikaner auf die KDVR dulden....alles in allem haben die EU Staaten langsam die Schnauze voll von den amerikanischen Kriegen (Frankreich & Deutschland ganz besonders) und glaub mir, die Unterstützung einen Krieg gegen Nordkorea zu führen würde sie von dort nie bekommen!! Von Russland sprechen wir gar nicht erst...

Also Strich drunter: Russland, China und die EU sind auf der Seite von Nordkorea....ansonsten würden die Amis auch jetzt schon das Maul weiter aufreißen! So ein Blödsinn :(

Die EU ist ganz klar gegen Nordkorea, einen Krieg gegen sie würde sie nur nicht befüworten weil's ein Atomkrieg werden würde. Nur, weil manche Regierungen meinen der USA vorschreiben zu müssen was für Kriege sie führt heißt das noch lange nicht, dass das represäntativ für die ganze EU steht.

Gärtner
25.10.2005, 00:10
Also Nordkorea hat genau 1,3 Millionen Soldaten in SOFORTIGER Einsatzbereitschaft, das hat China nicht und die Amis schon gar nicht! Ich rede hier nicht von Reserve oder sowas!
(Interessiert) Haben wir eigentlich schon erörtert, inwieweit die heldenhaften nordkoreanischen Soldaten auch mit einer Fußbodenheizung ausgestattet sind? :cool:

Leo Navis
25.10.2005, 00:11
(Interessiert) Haben wir eigentlich schon erörtert, inwieweit die heldenhaften nordkoreanischen Soldaten auch mit einer Fußbodenheizung ausgestattet sind? :cool: :))

Den Thread hatte ich auch mal gelesen ... sehr herrlich.

hardstyler911
25.10.2005, 00:13
(Interessiert) Haben wir eigentlich schon erörtert, inwieweit die heldenhaften nordkoreanischen Soldaten auch mit einer Fußbodenheizung ausgestattet sind? :cool:

höhö....das ist gut :)) sie haben Fußbodenheizung, ist so!! Zwar nicht so modern wie bei uns dafür aber schon länger wie bei uns und genau so mollig warm!!

hardstyler911
25.10.2005, 00:17
Aber mal ganz ohne Witz, was ich einfach nicht verstehe, warum läßt man Nordkorea nicht in Ruhe? Die tun keinem was und wollen sich nur weiterentwickeln...warum haben die Amerikaner nicht damals China angegriffen wie es das Massaker auf dem Platz des himlischen Friedens gab????? (Sowas hat´s in NK übrigens noch NIE gegeben)

Warum mischen die sich in Sachen ein die sie nix angehen?? Haben die Amerikaner nicht im eigenen Land genügend Probleme zu lösen? Diese Frage konnte mir noch NIEMAND hier aus dem Forum beantworten...

Gärtner
25.10.2005, 00:18
höhö....das ist gut :)) sie haben Fußbodenheizung, ist so!! Zwar nicht so modern wie bei uns dafür aber schon länger wie bei uns und genau so mollig warm!!
Und das praktische an der Fußbodenheizung: Die heldenhaften nordkoreanischen Soldaten können sich darauf aus den gartenfrisch geernteten Grashalmen ein köstliches Mahl zubereiten, das sie für den Kampf mit dem niemals schlafenden kapitalistischen Feind (wenn er nicht gerade Lebensmittel liefert) stählt.

~~~

Wie wunderbar! Wie herrlich! Ganz wie in den alten Zeiten mit Ulle, Stalin und dem General Leang! Dieses Forum macht mich ganz nostalgisch! All die gesperrten User kommen wieder!

Btw, wo bleibt eigentlich Aufklärer?

hardstyler911
25.10.2005, 00:25
Also um eins klar zu stellen, ich war hier NIE ein gesperrter User und ich wüßte auch nicht warum ich gesperrt werden sollte? Oder werden anders denkende hier gesperrt?? Das wäre ja der Hit überhaupt, ihr schreit hier alle nach Demokratie und sperrt anders denkende??? Sehe ich das richtig??

hardstyler911
25.10.2005, 00:34
Ich geh dann jetzt lieber ins Bett und träum davon wie ich einen MEGA Blumenkorb vor die Kim Il Sung Statue in Pyongyang niederlege....andere dürfen hier ja auch vom Großdeutschen Reich träumen und wieder andere drücken im Traum zusammen mit George Bush auf den roten Knopf....tja, so ist das halt in der Demokratie :lol:

Mazt
25.10.2005, 16:22
Warum mischen die sich in Sachen ein die sie nix angehen?? Haben die Amerikaner nicht im eigenen Land genügend Probleme zu lösen? Diese Frage konnte mir noch NIEMAND hier aus dem Forum beantworten...
Weil sie sich sehr stark fühlen und nach Wegen suchen, noch stärker zu werden. Und Staaten wie Nordkorea sind Ihnen dabei ein Dorn im Auge.

Wo sie sich einmischen, lösen sie meistens keine Probleme, sondern schaffen welche.

Aber das tut nichts zur Sache, denn es ändert nichts daran, dass NK eine Diktatur ist.

sunbeam
25.10.2005, 16:44
Noch besser sind die, die NIE da waren und trotzdem alles besser wissen! :gesetz:

Es kam letzten Sonntag auf Phoenix ein Bericht über N.-Korea, der teilweise mit versteckter Kamera gedrejt werden musste! Es war im Übrigen ein ARD-Bericht!

Also es muß keiner dort gewesen zu sein um zu wissen, dass Du Scheiße erzählst!


Ich war auch noch nie in Portugal, erdreisste mir dennoch zu sagen, wie es sich dort lebt!

Apollon7
25.10.2005, 17:39
Womit wir wieder beim Eingangspost wären


Bleibe Du lieber bei Deinen Reise-nach-Jerusalem-Threads. Ein Eröffnungsbeitrag muß reißerisch sein.