PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Damm ist gebrochen - ab heute wird der Sozialstaat beerdigt !!



Seiten : [1] 2

Siddhartha
10.10.2013, 21:11
BERLIN. Die neue Fraktionssprecherin der Grünen, Katrin Göring-Eckardt, hat sich für eine Einwanderung in die deutschen Sozialsysteme ausgesprochen. Auf die Frage, unter welchen Bedingungen sie sich eine Zusammenarbeit mit den beiden Unionsparteien vorstellen könne, nannte sie im ARD-Morgenmagazin am Mittwoch zwei Bedingungen. Wörtlich sagte sie:„Sind wir ein Land, das für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht – die wir übrigens dringend brauchen, nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir auch Menschen brauchen, die in unserem Sozialsystem zuhause sind, und die sich hier auch zuhause fühlen können?“„Menschen müssen in den Tod gehen“Als weitere Bedingung forderte Göring-Eckardt angesichts des Schiffsunglücks vor Lampedusa eine weitere Aufnahme von Asylbewerbern. „Wir stellen uns an die Spitze einer europäischen Bewegung, die aufhört damit, daß Menschen in den Tod gehen müssen, weil sie keine anständige Form haben, Asyl in Europa beantragen zu können.“Ohne diese beiden Zugeständnisse seien die Grünen zu keiner politischen Zusammenarbeit bereit, sagte Göring-Eckardt mit Blick auf Sondierungsgespräche mit der Union. Die Grünen-Politikerin ist seit wenigen Tagen neue Fraktionsvorsitzende. Zuletzt besaß sie diese Funktion zwischen 2002 und 2005.Aussagen, die beim potentiellen Koalitionspartner für Irritationen sorgten. Der sächsische CDU-Generalsekretär Michael Kretschmer bat Göring-Eckard um eine Klärung ihrer Position. Gegenüber der*Leipziger Volkszeitung*warnte er vor einer „ungesteuerten Einwanderung in die deutschen Sozialsysteme“. Deutschland könne „nicht alle Probleme der Welt lösen“, sondern nur positive Entwicklungen in den jeweiligen Ländern unterstützen. (FA)

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5efaa813969.0.html

Jetzt spinnen sie komplett, die Grünen.

Bulldog
10.10.2013, 21:12
Den Strang gibt es doch schon.

Nur unter einem anderen Titel.

Siddhartha
10.10.2013, 21:16
Den Strang gibt es doch schon.

Nur unter einem anderen Titel.
Wo, bitte Link angeben.

Bulldog
10.10.2013, 21:18
Wo, bitte Link angeben.

Keine Ahnung, finde ich nicht.

Wurde aber in den letzten Tagen bereits im HPF thematisiert.

latrop
10.10.2013, 21:22
Keine Ahnung, finde ich nicht.

Wurde aber in den letzten Tagen bereits im HPF thematisiert.

Letzte Tage kann nicht sein, wenn die das heute erst im MOMA gesagt hat.

Erik der Rote
10.10.2013, 21:26
Gericht spricht rumänischer Familie Hartz IV zu

Arbeitslose Einwanderer aus EU-Ländern haben in Deutschland eigentlich keinen Anspruch auf Sozialleistungen - doch jetzt hat ein Gericht einer rumänischen Familie Hartz IV zugesprochen. Bundesweit könnte das Urteil 130.000 Menschen betreffen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/gericht-spricht-rumaenen-hartz-iv-anspruch-zu-a-927254.html


Eigentlich klar nach der Wahl das jetzt mit dem Michel abgerechnet wird !!

laurin
10.10.2013, 21:29
Im Faden:

http://www.politikforen.net/showthread.php?145337-Linker-Vollpfosten-greift-Friedrichs-quot-Fl%C3%BCchtlingspolitik-quot-scharf-an!!!/page6&highlight=Katrin

ausführlich kommentiert.

laurin
10.10.2013, 21:34
Na, dann dürfen doch jetzt bestimmt auch deutsche Arbeitslose mit Familie auf Mallorca oder Ibiza Hartz IV beantragen und bekommen, oder etwa nicht?

Anderenfalls, Verstoß gegen das Gleichstellungsgesetz, Rechtsverdreher beauftragen, vor dem Europäischen Gerichtshof klagen. Oder sehe ich das verkehrt?

Lauri

Siddhartha
10.10.2013, 21:36
"...nicht nur die Fachkräfte...weil wir auch Menschen brauchen, die in unserem Sozialsystem zuhause sind, und die sich hier auch zuhause fühlen können..."

So eine Partei ist doch überflüssig oder nicht?

Sander
10.10.2013, 21:37
"...nicht nur die Fachkräfte...weil wir auch Menschen brauchen, die in unserem Sozialsystem zuhause sind, und die sich hier auch zuhause fühlen können..."

So eine Partei ist doch überflüssig oder nicht?

:appl:

Siddhartha
10.10.2013, 21:39
Im Faden:

http://www.politikforen.net/showthread.php?145337-Linker-Vollpfosten-greift-Friedrichs-quot-Fl%C3%BCchtlingspolitik-quot-scharf-an!!!/page6&highlight=Katrin

ausführlich kommentiert.

Da ging es um einen Angriff der Stasipartei gegen Friedrich.

Erik der Rote
10.10.2013, 21:40
wenn das so weiter geht werden bald deutsche bei den Zigeuner klauen um über die Runden zu kommen !!

man stelle sich vor was dieses Urteil für ein Schlag für hundertauseden alleinerziehende deutsche Mütter ist die ums Überleben kämpfen mit ihren ein zwei deutschen Kindern !!! Gute Nacht Deutschland das wars !!!

Jeder Zigeunerclan ist mit einen Schlag höher gestellt als hier lebende Deutsche die in Armut gefallen sind !!

Esreicht!
10.10.2013, 21:46
wenn das so weiter geht werden bald deutsche bei den Zigeuner klauen um über die Runden zu kommen !!

man stelle sich vor was dieses Urteil für ein Schlag für hundertauseden alleinerziehende deutsche Mütter ist die ums Überleben kämpfen mit ihren ein zwei deutschen Kindern !!! Gute Nacht Deutschland das wars !!!

Jeder Zigeunerclan ist mit einen Schlag höher gestellt als hier lebende Deutsche die in Armut gefallen sind !!


Jetzt gehts Schlag auf Schlag und wird nicht mehr geheuchelt!


kd

latinroad
10.10.2013, 21:47
Das Problem sind teilweise die Richter mit Ihren sehr denkwürdig ausfallenden Urteilen !

ABAS
10.10.2013, 21:52
Gericht spricht rumänischer Familie Hartz IV zu

Arbeitslose Einwanderer aus EU-Ländern haben in Deutschland eigentlich keinen Anspruch auf Sozialleistungen - doch jetzt hat ein Gericht einer rumänischen Familie Hartz IV zugesprochen. Bundesweit könnte das Urteil 130.000 Menschen betreffen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/gericht-spricht-rumaenen-hartz-iv-anspruch-zu-a-927254.html


Eigentlich klar nach der Wahl das jetzt mit dem Michel abgerechnet wird !!


Das Urteil ist richterliche Rechtsfortbildung an bereits geltendes EU Recht.
Es hat auch jeder Deutsche der arbeitslos ist und in Spanien oder anderen
EU Laendern auf Arbeitssuche geht Anspruch auf Sozialleistungen in Hoehe
des Hartz IV Satzes bzw. vergleichbarer Sozialleistungen.

Der Begriff "arbeitslose Einwanderer aus EU Laender" laesst schon auf den
Populismus und bzw. Desinformation des Spiegel schliessen. Jeder Buerger
eines Mitgliedslandes der EU hat Freizuegigkeit bei Wahl seines Wohnsitzes.
Es gilt die Niederlassungfreiheit fuer alle EU Buerger ob arbeitslos oder in
abhaengiger bzw. selbstaendigen Taetigkeit.

Es kann auch jeder Deutsche kann nach Rumaenien ziehen und ist rechtlich
kein Einwanderer in Rumaenien. Deshalb sind Buerger die aus Rumaenin in
ein anderes Mitgliedsland der EU ziehen keine Einwanderer. Der Spiegel hat
daher unrecherchiert oder absichtlich Scheisse geschrieben.

Rocko
10.10.2013, 21:54
Zum Glück verschwinde ich bald von diesem Scheisskontinent.
Für so eine Scheisse werde ich noch ein Jahr bezahlen und dann ist Ende...Nordeuropa ist dumm und füttert das Armutsprekariat sämtlicher unfähiger Idiotennationen durch!
Freut euch schonmal auf diverse "Anpassungen" der Steuer- und Sozialversicherungssätze!

Wolf Fenrir
10.10.2013, 21:55
Gut so !!! um so schneller kollabiert der Irrsinn , der auf deutschem Boden abgeht...

Siddhartha
10.10.2013, 21:55
:appl:

Was grüne Richter anrichten:

http://m.spiegel.de/wirtschaft/soziales/a-927254.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://politikforen.net/showthread.php?145414-Der-Damm-ist-gebrochen-ab-heute-wird-der-Sozialstaat-beerdigt-!!

laurin
10.10.2013, 21:57
"...nicht nur die Fachkräfte...weil wir auch Menschen brauchen, die in unserem Sozialsystem zuhause sind, und die sich hier auch zuhause fühlen können..."

So eine Partei ist doch überflüssig oder nicht?

Ja. Sollen sie mal immer so weitermachen... dann ist bald sowieso nichts mehr von dieser 8%-Partei übrig.

Laurin

Erik der Rote
10.10.2013, 21:59
Gut so !!! um so schneller kollabiert der Irrsinn , der auf deutschem Boden abgeht...

das muss nicht sein wahrscheinlich wird eher diese Volk was hier gelebt also das Deutsche kollabieren ! der Rest wird noch bei der Mehrheit der Migranten betteln gehen !

Grenzer
10.10.2013, 22:00
Das Urteil ist eine richterliche Rechtsfortbildung an bereits geltendes EU Recht.
Es hat z.B. auch jeder Deutsche der arbeitslos ist und in Spanien oder anderen
EU Laendern auf Arbeitssuche geht Anspruch auf Sozialleistungen in Hoehe des
Hartz IV Satzes bzw. vergleichbarer Sozialleistungen.

Es entspricht nicht der deutschen Mentalität ,- zwecks Abstauben auf Zigeunerart durch fremde Länder zu ziehen und Leistungen abzuzocken !

Und das wissen unsere Umvolker und Nationenleugner ganz genau ,- die Grünen Staatsfeinde wird es freuen ,- und wir , die wir uns nicht freuen ,- dürfen die neueste Lustbarkeit der kriminellen Volksverräter bezahlen !

http://s7.directupload.net/images/131010/temp/9sewapd6.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/3406/9sewapd6_jpg.htm)

Denk ich an Deutschland in der Nacht.........

( Heinrich Heine hatte ja sowas von Recht... )

laurin
10.10.2013, 22:01
Da ging es um einen Angriff der Stasipartei gegen Friedrich.

Anfangs.
Lies mal ab Beitrag Nr. 47. Da hat @Olliver ein schönes Poster von Katrin Göring-Eckart eingestellt.

Ich wollte dich aber nicht kritisieren! Ich habe absolut nicht gegen einen eigenen Thread über diese ungeheuerliche Forderung dieser Frau!
Man kann es gar nicht oft genug anprangern, was diese Grünen tagtäglich verzapfen!

Laurin

Rumburak
10.10.2013, 22:04
Na, dann dürfen doch jetzt bestimmt auch deutsche Arbeitslose mit Familie auf Mallorca oder Ibiza Hartz IV beantragen und bekommen, oder etwa nicht?

Anderenfalls, Verstoß gegen das Gleichstellungsgesetz, Rechtsverdreher beauftragen, vor dem Europäischen Gerichtshof klagen. Oder sehe ich das verkehrt?

Lauri

Gute Idee. Ich werde mich auf die Kanaren verpissen. Gehört doch zu Spanien und warum im kalten Deutschland rumhängen?

ABAS
10.10.2013, 22:16
Es entspricht nicht der deutschen Mentalität ,- zwecks Abstauben auf Zigeunerart durch fremde Länder zu ziehen und Leistungen abzuzocken !

Und das wissen unsere Umvolker und Nationenleugner ganz genau ,- die Grünen Staatsfeinde wird es freuen ,- und wir , die wir uns nicht freuen ,- dürfen die neueste Lustbarkeit der kriminellen Volksverräter bezahlen !

http://s7.directupload.net/images/131010/temp/9sewapd6.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/3406/9sewapd6_jpg.htm)

Denk ich an Deutschland in der Nacht.........

( Heinrich Heine hatte ja sowas von Recht... )



Es steht voelllig ausser Frage das die geltenden Regel ausgenutzt werden
koennen und noch nachgebessert werden muessen. Die Foerderung der
Mobilitaet von Arbeitssuchenden innerhalb der Laender der EU ist allerdings
eine gute Angelegenheit und zeigt in vielen Bereichen sichtbare Erfolge.

Mir sind Faelle aus dem Handwerk in Erinnerung. Arbeitslose Fliessenleger
aus Deutschland haben in nach kurzer Zeit der Arbeitslosigkeit in Polen
eine gut bezahlte Stelle als Fliesenleger gefunden und einige von denen
verdienen heute mehr als in Deutschland. Fliesenleger und ander Berufe
des Handwerks sind in anderen Laendern der EU begehrte Arbeitskraefte.

Wer Berufsqualifikation hat die in anderen EU Mitgliedslaendern begehrt ist,
fuer den braucht die Arbeitsagentur selten laenger als einige Wochen im
Ausland zahlen und der faellt auch nicht unter die Sozialleistungen des EU
Landes weil er schnell eine Arbeitsstelle findet.

Bei den arbeitssuchenden Zigeunern aus Rumaenien ist der Erfolg faktisch
ausgeschlossen. Wer stellt schon Zigeuner ein und die meisten von denen
haben auch keine qualifizierte Berufsausbildung.

Candymaker
10.10.2013, 22:17
Gute Idee. Ich werde mich auf die Kanaren verpissen. Gehört doch zu Spanien und warum im kalten Deutschland rumhängen?

Dort gibts aber auch etliche Roma. :D


http://www.youtube.com/watch?v=m6gpyLwZekA

Sander
10.10.2013, 22:18
Was grüne Richter anrichten:

http://m.spiegel.de/wirtschaft/soziales/a-927254.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://politikforen.net/showthread.php?145414-Der-Damm-ist-gebrochen-ab-heute-wird-der-Sozialstaat-beerdigt-!!

Ja klar, das artet nun richtig aus. Supertoll gemacht, bravo Jungs.

Sander
10.10.2013, 22:19
Anfangs.
Lies mal ab Beitrag Nr. 47. Da hat @Olliver ein schönes Poster von Katrin Göring-Eckart eingestellt.

Ich wollte dich aber nicht kritisieren! Ich habe absolut nicht gegen einen eigenen Thread über diese ungeheuerliche Forderung dieser Frau!
Man kann es gar nicht oft genug anprangern, was diese Grünen tagtäglich verzapfen!

Laurin

Ausweisen faengt auch mit "a" an, ich sags nur.

Wolf Fenrir
10.10.2013, 22:19
das muss nicht sein wahrscheinlich wird eher diese Volk was hier gelebt also das Deutsche kollabieren ! der Rest wird noch bei der Mehrheit der Migranten betteln gehen !

Gut , der Kollaps kommt so oder so. Die frage ist nur ob Deutschland ( Volk ) danach gestärkt hervor geht , oder ausgelöscht ist...

Bulldog
10.10.2013, 22:20
"...nicht nur die Fachkräfte...weil wir auch Menschen brauchen, die in unserem Sozialsystem zuhause sind, und die sich hier auch zuhause fühlen können..."

So eine Partei ist doch überflüssig oder nicht?

Die Partei ist gefährlich und nicht nur überflüssig.

Bulldog
10.10.2013, 22:21
Anfangs.
Lies mal ab Beitrag Nr. 47. Da hat @Olliver ein schönes Poster von Katrin Göring-Eckart eingestellt.

Ich wollte dich aber nicht kritisieren! Ich habe absolut nicht gegen einen eigenen Thread über diese ungeheuerliche Forderung dieser Frau!
Man kann es gar nicht oft genug anprangern, was diese Grünen tagtäglich verzapfen!

Laurin

Huch, das ist jetzt aber frauenfeindlich, ne.

Rumburak
10.10.2013, 22:23
Dort gibts aber auch etliche Roma. :D


http://www.youtube.com/watch?v=m6gpyLwZekA

Mir doch egal. Hauptsache ich kann abhängen und mich durchfressen, so wie die.:D

Erik der Rote
10.10.2013, 22:25
Es steht voelllig ausser Frage das die geltenden Regel ausgenutzt werden
koennen und noch nachgebessert werden muessen. Die Foerderung der
Mobilitaet von Arbeitssuchenden innerhalb der Laender der EU ist allerdings
eine gute Angelegenheit und zeigt in vielen Bereichen sichtbare Erfolge.

Mir sind Faelle aus dem Handwerk in Erinnerung. Arbeitslose Fliessenleger
aus Deutschland haben in nach kurzer Zeit der Arbeitslosigkeit in Polen
eine gut bezahlte Stelle als Fliesenleger gefunden und einige von denen
verdienen heute mehr als in Deutschland. Fliesenleger und ander Berufe
des Handwerks sind in anderen Laendern der EU begehrte Arbeitskraefte.
Wer Berufsqualifikation hat die in anderen EU Mitgliedslaendern begehrt ist,
fuer den braucht die Arbeitsagentur selten laenger als einige Wochen im
Ausland zahlen und der faellt auch nicht unter die Sozialleistungen des EU
Landes weil er schnell eine Arbeitsstelle findet.

Bei den arbeitssuchenden Zigeunern aus Rumaenien ist der Erfolg faktisch
ausgeschlossen. Wer stellt schon Zigeuner ein und die meisten von denen
haben auch keine qualifizierte Berufsausbildung.

nun hier vergleichst du vernachlässigbare Promillebereiche mit echter Huntertausendfacher Belastung in unsere Sozialsysteme !!! Ich kenne die Grenzregion sehr gut die die Polnisch können oder in Polen arbeiten kann man an der Hand abzählen das sind Märchen !!

Wieviele Deutsche arbeiten den in Polen??? und wieviele davon bekommen polnische Grundsicherung ???

ErhardWittek
10.10.2013, 22:30
Gericht spricht rumänischer Familie Hartz IV zu

Arbeitslose Einwanderer aus EU-Ländern haben in Deutschland eigentlich keinen Anspruch auf Sozialleistungen - doch jetzt hat ein Gericht einer rumänischen Familie Hartz IV zugesprochen. Bundesweit könnte das Urteil 130.000 Menschen betreffen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/gericht-spricht-rumaenen-hartz-iv-anspruch-zu-a-927254.html


Eigentlich klar nach der Wahl das jetzt mit dem Michel abgerechnet wird !!
Du solltest zu Zigeunern ruhig weiterhin Zigeuner sagen. Wir dürfen es den PolCor-Neusprech-Faschisten nicht gar so leicht machen.

Außerdem ist es für die echten Rumänen eine Beleidigung, mit Zigeunern in einen Topf geworfen zu werden. An deren Stelle würde ich eine Klage am Europäischen Gerichtshof wegen Diskriminierung anstrengen. Ich habe vor vielen Jahren ganz abseits der Touristenorte mal einen längeren Urlaub in Rumänien verbracht und nur nette, ehrliche, anständige Menschen getroffen, die sich sehr deutlich von den Zigeunern unterschieden haben, die bei uns ihr Unwesen treiben (dürfen).

Das Synonym Zigeuner = Rumänen ist daher unbedingt zu vermeiden.

ABAS
10.10.2013, 22:35
nun hier vergleichst du vernachlässigbare Promillebereiche mit echter Huntertausendfacher Belastung in unsere Sozialsysteme !!! Ich kenne die Grenzregion sehr gut die die Polnisch können oder in Polen arbeiten kann man an der Hand abzählen das sind Märchen !!

Wieviele Deutsche arbeiten den in Polen??? und wieviele davon bekommen polnische Grundsicherung ???


Natuerlich sind diese Beispiele Ausnahmen und beziehen meistens auf
hochqualifizierte Arbeitskraefte. Ausserdem hat Deutschland von allen
anderen EU Mitgliedslaendern Vollbeschaeftigung und in allen anderen
Laender der EU besteht hohe Arbeitslosigkeit.

Es ist daher plausiblen das die Mobiltaet von Arbeitssuchenden aus den
anderen EU Laendern sich verstaerkt auf Deutschland konzentriert. Das
die Aktivitaeten der Zigeuner aus Rumaenien ein Vorwand sind und das
es sich um eine Ausnutzung des Sozialsystems handelt, habe ich nicht
abgestritten.

Erik der Rote
10.10.2013, 22:38
Du solltest zu Zigeunern ruhig weiterhin Zigeuner sagen. Wir dürfen es den PolCor-Neusprech-Faschisten nicht gar so leicht machen.

Außerdem ist es für die echten Rumänen eine Beleidigung, mit Zigeunern in einen Topf geworfen zu werden. An deren Stelle würde ich eine Klage am Europäischen Gerichtshof wegen Diskriminierung anstrengen. Ich habe vor vielen Jahren ganz abseits der Touristenorte mal einen längeren Urlaub in Rumänien verbracht und nur nette, ehrliche, anständige Menschen getroffen, die sich sehr deutlich von den Zigeunern unterschieden haben, die bei uns ihr Unwesen treiben (dürfen).

Das Synonym Zigeuner = Rumänen ist daher unbedingt zu vermeiden.

du hast natürlich recht ich habe nur die Naricht aus SPON kopiert und da sind es Rumänen ich bedauere auch sehr das damit dem slavischen Volk der Rumänen für lange Zeit sehr viel Unrecht getan wurde !!!

aber die eingewanderten "Rumänen " werden hier auch bald als Deutsche und Jugendliche in der Kriminalitätsstatistik auftauchen !!

Erik der Rote
10.10.2013, 22:41
Dort gibts aber auch etliche Roma. :D


http://www.youtube.com/watch?v=m6gpyLwZekA


Zumindest dämliche Gutmenschen, die sich dafür halten, die würden keinen Tag in einem Roma-Camp überleben ohne Nervenzusammenbruch!!!

laurin
10.10.2013, 22:48
Unter den Zigeunern leidet ganz Europa.

In Großbritannien besetzen ja Zigeuner schnell mal ein Haus, wenn der Besitzer mal ein paar Tage nicht da ist - . Interessant ist, daß das in GB keine Straftat ist, die man strafrechtlich verfolgen kann, sondern ein ziviles Delikt, bei dem du privat die Gerichte bemühen mußt und darauf wurde ich aufmerksam durch diesen Artikel:

http://www.independent.co.uk/news/people/news/guy-ritchies-home-taken-over-by-squatters-2215499.html

Diese Millionenvilla war im Umbau begriffen und nicht abgeschlossen. Sie wurde besetzt und es hat viel Mühe gekostet, die Besetzer wieder herauszubekommen.

Wie ist das eigentlich in Deutschland? Natürlich ist es eine Straftat, in ein Haus einzudringen, das abgeschlossen ist. Aber wenn es das nicht ist?

Also, falls ihr gerade am Häuslebauen oder Renovieren seid, schließt euren Neubau schön hinter euch ab, damit ihr wenigstens eine kleine Handhabe habt, falls sich eine ungebetene 12-köpfige Zigeunerfamilie bei euch einnistet.

Laurin

ErhardWittek
10.10.2013, 22:49
Das Problem sind teilweise die Richter mit Ihren sehr denkwürdig ausfallenden Urteilen !
In diesem Fall scheinen ihnen die Hände gebunden zu sein. Denn das Bundesverfassungsgericht hat bereits die Maßstäbe vorgegeben, nach denen zu urteilen ist: Danach erhält jeder Sozialschmarotzer aus aller Herren Länder die gleiche Sozialleistung zugebilligt, wie ein Deutscher, der jahrelang fleißig Steuern und Sozialabgaben geleistet hat und unverschuldet in Not geraten ist.

Damit ist die Einladungskarte für die millionenfache Überflutung durch Wirtschaftsflüchtlinge ausgestellt worden und ab dem 1. Janunar 2014 dürfen wir uns darauf einstellen, von Zigeunern und Negern überrannt zu werden. Man darf hier ja nicht alles schreiben, was man auszudrücken wünscht, aber ich hoffe, daß die Schuldigen an diesem unbeschreiblichen Verbrechen noch rechtzeitig ihrer verdienten Strafe zugeführt werden, bevor sie sich erfolgreich in das Land ihrer "besten Freunde, die sie jemals hatten" zu verdrücken können.

Rumburak
10.10.2013, 22:51
Unter den Zigeunern leidet ganz Europa.

In Großbritannien besetzen ja Zigeuner schnell mal ein Haus, wenn der Besitzer mal ein paar Tage nicht da ist - . Interessant ist, daß das in GB keine Straftat ist, die man strafrechtlich verfolgen kann, sondern ein ziviles Delikt, bei dem du privat die Gerichte bemühen mußt und darauf wurde ich aufmerksam durch diesen Artikel:

http://www.independent.co.uk/news/people/news/guy-ritchies-home-taken-over-by-squatters-2215499.html

Diese Millionenvilla war im Umbau begriffen und nicht abgeschlossen. Sie wurde besetzt und es hat viel Mühe gekostet, die Besetzer wieder herauszubekommen.

Wie ist das eigentlich in Deutschland? Natürlich ist es eine Straftat, in ein Haus einzudringen, das abgeschlossen ist. Aber wenn es das nicht ist?

Also, falls ihr gerade am Häuslebauen oder Renovieren seid, schließt euren Neubau schön hinter euch ab, damit ihr wenigstens eine kleine Handhabe habt, falls sich eine ungebetene 12-köpfige Zigeunerfamilie bei euch einnistet.

Laurin

Meinst du, da würde ich ein Gericht bemühen? So ein Blödsinn.

hamburger
10.10.2013, 22:53
Das wir Richter haben, die ihr Jurastudium unter Drogen gemacht haben, ist allgemein bekannt.
Auch gibt es keine rechtlich verbindliche EU Richtlinie, die die Zahlung an Ausländer, so wie hier beschrieben, vorschreibt.
Das ist auch deswegen nicht möglich, weil die Länder kein einheitliches Sozialsystem haben.
Dadurch kann ein Anspruch nicht von Nichtinländern in dieser Weise durchgesetzt werden.
Freizügigkeit in Europa bedeutet keinesfalls, dass ich in ein fremdes Land gehen kann und mir dort das Leben finanziert wird.
Für die Inanspruchnahme von Sozialleistungen muss ein evidenter Grund vorliegen, weil es keine Versicherungsleistungen sind.
Natürlich kann ein linker Richter einfach mal ein Urteil sprechen, er kann ja nicht haftbar gemacht werden.
Auch die Behörden können die Leistung einfach ablehnen, indem sie Vermögensnachweise von dem Ausländer verlangen, die aus dem Ausland kommen müssen.
Wenn eine Adresse in Deutschland angegeben wird, und dort in einer Wohnung 20 Menschen angemeldet sind, muss keine Leistung erbracht werden.
Also Abas, informier dich mal über die Voraussetzungen, die du erfüllen musst, im EU Ausland Grundsicherung oder entsprechende Leistungen zu erhalten....und auch nach der Höhe....und ob es derartige Leistungen überhaupt dort gibt:D

Dr Mittendrin
10.10.2013, 22:56
Das Urteil ist richterliche Rechtsfortbildung an bereits geltendes EU Recht.
Es hat auch jeder Deutsche der arbeitslos ist und in Spanien oder anderen
EU Laendern auf Arbeitssuche geht Anspruch auf Sozialleistungen in Hoehe
des Hartz IV Satzes bzw. vergleichbarer Sozialleistungen.

Der Begriff "arbeitslose Einwanderer aus EU Laender" laesst schon auf den
Populismus und bzw. Desinformation des Spiegel schliessen. Jeder Buerger
eines Mitgliedslandes der EU hat Freizuegigkeit bei Wahl seines Wohnsitzes.
Es gilt die Niederlassungfreiheit fuer alle EU Buerger ob arbeitslos oder in
abhaengiger bzw. selbstaendigen Taetigkeit.

Es kann auch jeder Deutsche kann nach Rumaenien ziehen und ist rechtlich
kein Einwanderer in Rumaenien. Deshalb sind Buerger die aus Rumaenin in
ein anderes Mitgliedsland der EU ziehen keine Einwanderer. Der Spiegel hat
daher unrecherchiert oder absichtlich Scheisse geschrieben.

Paperlapap du Idiot.

Ein Deutscher sucht in Rumänien Arbeit ( Niederlassungsfreiheit ) findet keine und beantragt dort Sozialgeld.

Merkst du was ?

Candymaker
10.10.2013, 23:01
Das Synonym Zigeuner = Rumänen ist daher unbedingt zu vermeiden.

Das kannst du noch tausend Mal schreiben, die Medien werden wegen PolCor stets nur von "Rumänen" sprechen. Ich will mal sehen, was los sein wird, wenn die Zeitungen auch nur einen Tag lang von "Zigeunern" oder sogar nur Roma sprechen. Es ist unverfänglicher stets einen Oberbegriff zu verwenden. Selbst "Rumänen" ist schon recht riskant, manche schreiben daher generell nur Armutseinwanderer aus Osteuropa.

ErhardWittek
10.10.2013, 23:14
du hast natürlich recht ich habe nur die Naricht aus SPON kopiert und da sind es Rumänen ich bedauere auch sehr das damit dem slavischen Volk der Rumänen für lange Zeit sehr viel Unrecht getan wurde !!!

Logisch, daß das Zionisten-Hetzblatt nicht von Zigeunern schreibt. Aber wir beherrschen doch noch unsere eigene Sprache und sollten sie daher nutzen und nicht der Sprachpolizei kampflos überlassen.
Wo immer es um Zigeuner geht, sollte man sie auch so bezeichnen. Dann weiß wenigstens jeder Bescheid, womit wir's zu tun haben.

Wenn alle Deutschen weiterhin Zigeuner sagen, kann man sie nicht dafür einsperren. Denn dann würde selbst bei der Göring-E. die Lebensfreude zum Erliegen kommen. Fangen wir mal mit den essentiellsten Bedürfnissen an: die Göring sitzt auf dem Abtritt und die Klospülung funktioniert nicht mehr, das Licht geht aus und auch das Telefon bleibt stumm... weil alle Deutschen im KZ sitzen, weil sie Zigeuner gesagt haben. Was würde die Alte vor Entsetzen aufkreischen! Bei der Vorstellung könnte ich mich kringeln.



aber die eingewanderten "Rumänen " werden hier auch bald als Deutsche und Jugendliche in der Kriminalitätsstatistik auftauchen !!
Berichtigung: es muß heißen, die als Rumänen bezeichneten Zigeuner.... werden ... (der Rest stimmt).

JensVandeBeek
10.10.2013, 23:19
Zum Glück verschwinde ich bald von diesem Scheisskontinent.
Für so eine Scheisse werde ich noch ein Jahr bezahlen und dann ist Ende...Nordeuropa ist dumm und füttert das Armutsprekariat sämtlicher unfähiger Idiotennationen durch!
Freut euch schonmal auf diverse "Anpassungen" der Steuer- und Sozialversicherungssätze!

Mein Haus, mein Auto, mein Bankkonto - Mentalität !

Das ist doch typisches Verhalten der meisten Michels. So lange ihm gut geht bleibt er untätig und alles ist gleichgültig.

Wenn es sehr eng wird, kann man ja immer noch abhauen.

Wenn niemand bereit ist zu kämpfen ist es kein Wunder dass das Land verloren geht.

ErhardWittek
10.10.2013, 23:22
Das kannst du noch tausend Mal schreiben, die Medien werden wegen PolCor stets nur von "Rumänen" sprechen. Ich will mal sehen, was los sein wird, wenn die Zeitungen auch nur einen Tag lang von "Zigeunern" oder sogar nur Roma sprechen. Es ist unverfänglicher stets einen Oberbegriff zu verwenden. Selbst "Rumänen" ist schon recht riskant, manche schreiben daher generell nur Armutseinwanderer aus Osteuropa.
Daher müssen wir eben konsequent bei "Zigeuner" bleiben, bis es aus allen Winkeln dieser Welt zustimmend widerhallt. Warum überlassen wir eigentlich den gekauften Medienhuren so kraftlos und resignierend die Deutungshoheit über unsere Sprache? Die schreien dauernd laut und kreischend. Aber wir sind viel mehr als die und wenn wir zurückschreien, gibt's ein Erdbeben.

Ich fang mal an:

Die Zigeuner kommen! Nehmt die Wäsche von der Leine! Verschließt die Fenster und Türen! Holt die Kinder von der Straße! Laßt den Hund von der Kette!

Freikorps
10.10.2013, 23:23
Mein Haus, mein Auto, mein Bankkonto - Mentalität !

Das ist doch typisches Verhalten der meisten Michels. So lange ihm gut geht bleibt er untätig und alles ist gleichgültig.

Wenn es sehr eng wird, kann man ja immer noch abhauen.

Wenn niemand bereit ist zu kämpfen ist es kein Wunder dass das Land verloren geht.

Sie werden kämpfen, verlass dich drauf, die Zeit ist nur noch nicht reif dafür. Aber es gört, das sieht man an den Bürgerprotesten in Berlin und Duisburg.

Efna
10.10.2013, 23:25
Sie werden kämpfen, verlass dich drauf, die Zeit ist nur noch nicht reif dafür. Aber es gört, das sieht man an den Bürgerprotesten in Berlin und Duisburg.

Das werden aber nicht die Stammtischler aus dem HPF sein....

JensVandeBeek
10.10.2013, 23:27
Sie werden kämpfen, verlass dich drauf, die Zeit ist nur noch nicht reif dafür. Aber es gört, das sieht man an den Bürgerprotesten in Berlin und Duisburg.

Es vergeht leider keinen einzigen Tag mehr, in dem wir von solche schlechte Entwicklungen nicht erfahren ... Das Land braucht unbedingt Einheit und Wille, denn da, wo der Wille groß ist, können die Schwierigkeiten nicht groß sein.

Rumburak
10.10.2013, 23:28
Das werden aber nicht die Stammtischler aus dem HPF sein....

Nur die Wenigsten, da hast du recht.

Freikorps
10.10.2013, 23:29
39893

Schön wär´s!

Freikorps
10.10.2013, 23:30
Das werden aber nicht die Stammtischler aus dem HPF sein....

Du bestimmt nicht!

Efna
10.10.2013, 23:32
Du bestimmt nicht!

Wer nur darauf hofft das andere endlich aufstehen wird es nie etwas, man muss schon selber etwas tun...

Dr Mittendrin
10.10.2013, 23:36
Wer nur darauf hofft das andere endlich aufstehen wird es nie etwas, man muss schon selber etwas tun...

Ich muss nix tun.

Ich habs dir gesagt, wie der "Down" Kommt.
Die nächsten 100 Milliarden Schulden sind schnell gemacht, das bringt teurere Zinsen für den Staat.

Freikorps
10.10.2013, 23:36
Wer nur darauf hofft das andere endlich aufstehen wird es nie etwas, man muss schon selber etwas tun...

Die Zeit wird kommen! Die Politik sorgt dafür dáss dieses Land täglich etwas mehr im Chaos versinkt, das bittere Ende ist in mehrfacher Hinsicht vorprogrammiert!

Efna
10.10.2013, 23:37
Die Zeit wird kommen! Die Politik sorgt dafür dáss dieses Land täglich etwas mehr im Chaos versinkt, das bittere Ende ist in mehrfacher Hinsicht vorprogrammiert!

Hört man an den Stammtischen schon seit Jahrzehnten....

Hrafnaguð
10.10.2013, 23:39
Gericht spricht rumänischer Familie Hartz IV zu

Arbeitslose Einwanderer aus EU-Ländern haben in Deutschland eigentlich keinen Anspruch auf Sozialleistungen - doch jetzt hat ein Gericht einer rumänischen Familie Hartz IV zugesprochen. Bundesweit könnte das Urteil 130.000 Menschen betreffen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/gericht-spricht-rumaenen-hartz-iv-anspruch-zu-a-927254.html


Eigentlich klar nach der Wahl das jetzt mit dem Michel abgerechnet wird !!


Tja, während der Michel der unverschuldet arbeitslos wurde vom Amt terrorisiert und mit unsinnigen
und überteuerten Maßnahmen auf Trab gehalten wird nur damit er aus der offitiellen Arbeitslosenstatistik verschwindet,
wird man es beim Zigeuner nicht mal ansatzweise versuchen. Wer solch eine Sozialeinwanderung zulässt der muß entweder
völlig weltfremd sein oder böswillig. Oder böswillig politisch. Weil er wg. dem NS das eigene Volk derart verachtet das er
es bestrafen will. Mit Unterschichttürken, Arabern oder eben Zigeunern als Werkzeug. Ob er das nun bewußt macht oder
unbewußt aus vordergründiger Gutmenschlichkeit hinter der oft unbewußter Selbsthass und Schuldkomplexe stehen,
ist dabei völlig egal.
Das ist Hochverrat am eigenem Volk und bedarf eigentlich den Einsatz eines Pelotons gegen die Verantwortlichen.

Hrafnaguð
10.10.2013, 23:51
Hört man an den Stammtischen schon seit Jahrzehnten....

Sich zuspitzende Zustände erzeugen Spannungen im Volk.
Übersteigt sie einen gewissen Punkt, so bedarf es nur noch eines passenden Katalysators
um eine oft sehr plötzliche Reaktion zu erzeugen. Das kann eine politische Bewegung sein
die eher eine weitgehend volksnahe Rätestruktur hat oder auch eine Bewegung die sich
um eine charismatische Führerfigur schart oder etwas anderes, neues das sich unter dem
Schmiedehammer der Geschichte erst formen muß.
Das hat echt Potential. Wer so etwas wie die Masseneinwanderung, insbesondere der in KEINEM Land
der Welt integrierbaren Roma, gutheißt und fördert, der muß ein Nazi- und Faschismusfreund sein, betreibt er doch die
beste Werbung die sich rechte Extremisten wünschen können.

Freikorps
10.10.2013, 23:55
Tja, während der Michel der unverschuldet arbeitslos wurde vom Amt terrorisiert und mit unsinnigen
und überteuerten Maßnahmen auf Trab gehalten wird nur damit er aus der offitiellen Arbeitslosenstatistik verschwindet,
wird man es beim Zigeuner nicht mal ansatzweise versuchen. Wer solch eine Sozialeinwanderung zulässt der muß entweder
völlig weltfremd sein oder böswillig. Oder böswillig politisch. Weil er wg. dem NS das eigene Volk derart verachtet das er
es bestrafen will. Mit Unterschichttürken, Arabern oder eben Zigeunern als Werkzeug. Ob er das nun bewußt macht oder
unbewußt aus vordergründiger Gutmenschlichkeit hinter der oft unbewußter Selbsthass und Schuldkomplexe stehen,
ist dabei völlig egal.
Das ist Hochverrat am eigenem Volk und bedarf eigentlich den Einsatz eines Pelotons gegen die Verantwortlichen.

Genau so stelle ich mir das vor! Die Zigeuner haben zu Hause Häuser, Mercedes und das neueste Handy, hier zocken sie unseren naiv-dümmlichen Staat ab, können bei den Behörden natürlich kein Wort Deutsch, gehen nebenher zum Klauen und betteln, versiffen ganze Wohnblocks und wir Deppen zahlen das.

Der deutsche Arbeitslose wird getriezt bis zum geht nicht mehr, die Zigeuner läßt man ja in Ruhe, man will ja als guter Beamter am Ende nicht ausländerfeindlich dastehen, außerdem machen sie nur Ärger und darauf verzichtet der Sachbearbeiter dann doch lieber!

elas
11.10.2013, 00:01
Gericht spricht rumänischer Familie Hartz IV zu

Arbeitslose Einwanderer aus EU-Ländern haben in Deutschland eigentlich keinen Anspruch auf Sozialleistungen - doch jetzt hat ein Gericht einer rumänischen Familie Hartz IV zugesprochen. Bundesweit könnte das Urteil 130.000 Menschen betreffen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/gericht-spricht-rumaenen-hartz-iv-anspruch-zu-a-927254.html


Eigentlich klar nach der Wahl das jetzt mit dem Michel abgerechnet wird !!

Ich hab die schwarz/rote FDJ-Madame nicht gewählt!:haha:

Erik der Rote
11.10.2013, 00:11
Hört man an den Stammtischen schon seit Jahrzehnten....

Stammtische gibt es ja auch schon lange nicht mehr !!!

Efna
11.10.2013, 00:13
Stammtische gibt es ja auch schon lange nicht mehr !!!

Wie gesagt Stammtisch im übertragenen sinne....

Leif
11.10.2013, 00:14
Es bleibt nur zu hoffen, dass diese Verräterrichter im Alter Mülleimer nach Pfandflaschen durchwühlen werden...

Erik der Rote
11.10.2013, 00:16
Wie gesagt Stammtisch im übertragenen sinne....

Was soll den bitte ein Stammtisch im übertragenen Sinne sein ??!! das sind alles FAbulierungen aus den 70/ 80er JAhren der Bundesrepublik diese Zeiten sind Vergangenheit, obwohl die Politsimulation BRD uns glauben machen will ihr Parteientheater hätte was mit Realpolitik zu tun.

Erik der Rote
11.10.2013, 00:17
Es bleibt nur zu hoffen, dass diese Verräterrichter im Alter Mülleimer nach Pfandflaschen durchwühlen werden...

alle Deutsche werden das tun zumindest der Großteil der nicht mehr gebracht wird, weil die Transformierung durch ist !!!

Efna
11.10.2013, 00:18
Was soll den bitte ein Stammtisch im übertragenen Sinne sein ??!! das sind alles FAbulierungen aus den 70/ 80er JAhren der Bundesrepublik diese Zeiten sind Vergangenheit, obwohl die Politsimulation BRD uns glauben machen will ihr Parteientheater hätte was mit Realpolitik zu tun.

Typische Stammtischdiskussionen von irgendwelchen Pseudorebellischen Gestalten wie hierzuforum, die letztendlich auch nur Phrasen dreschen können und ein paar Sprechblasen produzieren.

Freikorps
11.10.2013, 00:32
Stammtische gibt es ja auch schon lange nicht mehr !!!

Die weiß doch gar nicht was ein Stammtisch ist!

Freikorps
11.10.2013, 00:36
Typische Stammtischdiskussionen von irgendwelchen Pseudorebellischen Gestalten wie hierzuforum, die letztendlich auch nur Phrasen dreschen können und ein paar Sprechblasen produzieren.

Du redest solchen Müll! Die meisten Stammtische sind vollkommen unpolitisch, da treffen sich Freunde, Cliquen, Vereinskameraden, Arbeitskollegen, Schulfreunde, was weiß ich wer noch alles. Die Leute treffen sich um gesellig beinander zu sein und nicht um über Revolution oder dergleichen zu quatschen. Du solltest vielleicht doch mal zu einem hingehen, um deine Vorurteile zu revidieren!

Was die Sprechblasen anbelangt, solltest du dich mal an die eigene Nase fassen. Ich habe noch nie einen Beitrag von dir gelesen, der über zwei Zeilen hinaus ging und Substanz hatte.

Frontferkel
11.10.2013, 00:38
Natuerlich sind diese Beispiele Ausnahmen und beziehen meistens auf
hochqualifizierte Arbeitskraefte. Ausserdem hat Deutschland von allen
anderen EU Mitgliedslaendern Vollbeschaeftigung und in allen anderen
Laender der EU besteht hohe Arbeitslosigkeit.

Es ist daher plausiblen das die Mobiltaet von Arbeitssuchenden aus den
anderen EU Laendern sich verstaerkt auf Deutschland konzentriert. Das
die Aktivitaeten der Zigeuner aus Rumaenien ein Vorwand sind und das
es sich um eine Ausnutzung des Sozialsystems handelt, habe ich nicht
abgestritten.

Aha , Fliesenleger sind jetzt hochqualifizierte Arbeitskräfte . Toll ! Hörst Du Dir eigentlich mal selber zu , bzw liest was Du schreibtechnisch verzapfst ?

Efna
11.10.2013, 00:40
Du redest solchen Müll! Die meisten Stammtische sind vollkommen unpolitisch, da treffen sich Freunde, Cliquen, Vereinskameraden, Arbeitskollegen, Schulfreunde, was weiß ich wer noch alles. Die Leute treffen sich um gesellig beinander zu sein und nicht um über Revolution oder dergleichen zu quatschen. Du solltest vielleicht doch mal zu einem hingehen, um deine Vorurteile zu revidieren!

Was die Sprechblasen anbelangt, solltest du dich mal an die eigene Nase fassen. Ich habe noch nie einen Beitrag von dir gelesen, der über zwei Zeilen hinaus ging und Substanz hatte.

Nochmal zum Mitschreiben, Stammtisch im übertragenen Sinne!

Freikorps
11.10.2013, 00:42
Nochmal zum Mitschreiben, Stammtisch im übertragenen Sinne!

Es gibt keinen Stammtisch im übertragenen Sinne, weil Stammtisch harmlos!

Efna
11.10.2013, 00:45
Es gibt keinen Stammtisch im übertragenen Sinne, weil Stammtisch harmlos!

Du bist wirklich dümmer als 5 Meter Feldweg! den Stammtisch, im eigentlichen sinne abgeleitet von Stammtischparole, gemeint ist eine gewisse Form der Diskussion...

Freikorps
11.10.2013, 00:51
Du bist wirklich dümmer als 5 Meter Feldweg! den Stammtisch, im eigentlichen sinne abgeleitet von Stammtischparole, gemeint ist eine gewisse Form der Diskussion...

Das muß ich mir von so einer dämlichen Schwuchtel, die zu blöd ist zwei Wörter ohne Fehler zu schreiben nicht sagen lassen! Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara! Ich hab schon gegen Dinge gepinkelt, die warn schlauer als DU!

Und jetzt zisch ab und nerv einen anderen!

Frontferkel
11.10.2013, 00:52
Ich hab die schwarz/rote FDJ-Madame nicht gewählt!:haha:

Und trotzdem an der Backe ! Und nun :nhss: ?

Efna
11.10.2013, 00:52
Das muß ich mir von so einer dämlichen Schwuchtel, die zu blöd ist zwei Wörter ohne Fehler zu schreiben nicht sagen lassen! Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara! Ich hab schon gegen Dinge gepinkelt, die warn schlauer als DU!

Und jetzt zisch ab und nerv einen anderen!

Ach ist der Bayer wütend...
Und nein ich zisch nicht ab! Jetzt erst recht nicht!

König
11.10.2013, 00:52
Das ist doch ganz einfach auseinanderzuhalten.

Stammtische sind da, wo deutschnationale Boneheads in Dorfkneipen zusammen mit mittelschicht-spießbürgerlichen Arbeitssklavendienstlern Skat spielen, Bier saufen und Fußball gucken, während sie gegen Frauen, Ausländer, Juden, Moslems und Linke hetzen sowie über Revolutionen schwadronieren, an denen sich zu beteiligen sie keinen Bock haben, weil sie sich zu dieser Zeit zufälligerweise um ihre Finca auf Mallorca kümmern müssen.

Im lebensalternativen Studentencafé in der City hingegen verabreden sich die weltmänn-/-fräuischen, weltgewandten, weltläufigen, weltoffenen Weltbürger, um bei einem Fläschen Rotwein, Gläschen Chantré oder Täßchen Latte macchiato und einer Partie Bridge oder Backgammon ein niveauvolles Räsonnement über die neuesten Highlights auf der Frankfurter Buchmesse abzuhalten.

Freikorps
11.10.2013, 00:54
Ach ist der Bayer wütend...
Und nein ich zisch nicht ab! Jetzt erst recht nicht!

Gut, dann ab auf ignore!

Sander
11.10.2013, 00:55
Fuehrt eh zu nichts, diese Scheisse.

Frontferkel
11.10.2013, 00:55
Typische Stammtischdiskussionen von irgendwelchen Pseudorebellischen Gestalten wie hierzuforum, die letztendlich auch nur Phrasen dreschen können und ein paar Sprechblasen produzieren.

Sprichst Du von Dir selbst ? Bis jetzt ist noch nichts substantielles von Dir gekommen . Bisher nur blablabla .

Freikorps
11.10.2013, 00:57
Das ist doch ganz einfach auseinanderzuhalten.

Stammtische sind da, wo deutschnationale Boneheads in Dorfkneipen zusammen mit mittelschicht-spießbürgerlichen Arbeitssklavendienstlern Skat spielen, Bier saufen und Fußball gucken, während sie gegen Frauen, Ausländer, Juden, Moslems und Linke hetzen sowie über Revolutionen schwadronieren, an denen sich zu beteiligen sie keinen Bock haben, weil sie sich zu dieser Zeit zufälligerweise um ihre Finca auf Mallorca kümmern müssen.

Im lebensalternativen Studentencafé in der City hingegen verabreden sich die weltgewandten, weltläufigen, weltoffenen Weltbürger, um bei einem Fläschen Rotwein und einer Partie Bridge oder Backgammon ein niveauvolles Räsonnement über die neuesten Highlights auf der Frankfurter Buchmesse abzuhalten.

Wie lebensfremd muß man sein, wenn man an so einen Unsinn glaubt. Wie viele solcher Stammtische glaubst du gibt es bundesweit 2, 3?

Der zweite Absatz ist noch dümmer als der erste! Du phantasierst dir eine Traumwelt zusammen, die in keinster Weise den Realitäten entspricht!

König
11.10.2013, 01:00
Ich meine natürlich wie so oft hundertprozentig ernst, was ich sage, und spreche nicht etwa aus der Perspektive einer anderen Typenrolle...
Um Gottes willen, das war doch offensichtlich. Muß ich denn hinter jedes Wort einen :sark:-Smiley setzen?

Frontferkel
11.10.2013, 01:01
Wie lebensfremd muß man sein, wenn man an so einen Unsinn glaubt. Wie viele solcher Stammtische glaubst du gibt es bundesweit 2, 3?

Der zweite Absatz ist noch dümmer als der erste! Du phantasierst dir eine Traumwelt zusammen, die in keinster Weise den Realitäten entspricht!

Der König hat wie fast immer , das hier vergessen :ironie:.

nethead
11.10.2013, 03:30
Sie werden kämpfen, verlass dich drauf, die Zeit ist nur noch nicht reif dafür. Aber es gört, das sieht man an den Bürgerprotesten in Berlin und Duisburg.

Hoeren tu ich es, glauben mag ich es nicht.

Falls doch, kauf ich mir ein Flugticket nach Deutschland.

deutschland
11.10.2013, 05:52
Huch, das ist jetzt aber frauenfeindlich, ne.... es ist erschreckend und realitätsfremd was diese dumme kleine unnütze Person angesichts der bereits in Deutschland auf unsere Kosten lebenden "Kulturbereicherer" fordert...

Chandra
11.10.2013, 06:10
EU-Ausländer haben künftig Anrecht auf Hartz-IV-Leistungen, wenn sie in Deutschland leben

Eine Familie aus Rumänien hat auf Hartz-IV-Leistungen geklagt – und Recht bekommen. Bisher haben arbeitssuchende Einwanderer aus der EU keine Leistungen erhalten. Für die Kommunen wird das teuer.


http://www.welt.de/wirtschaft/article120802900/Recht-auf-Hartz-IV-fuer-arbeitssuchende-Rumaenen.html

Dieses Urteil wird sich in Windeseile bei den Ostblockschmarotzern verbreiten, die alle schon auf gepackten Koffern sitzen.
Und dann Gnade uns Gott.....

Untergang der Deutschlandtitanic

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20130918052257/jamescameronstitanic/images/5/55/Titanic_sinking.jpg

Minion
11.10.2013, 06:26
Gericht spricht rumänischer Familie Hartz IV zu

Arbeitslose Einwanderer aus EU-Ländern haben in Deutschland eigentlich keinen Anspruch auf Sozialleistungen - doch jetzt hat ein Gericht einer rumänischen Familie Hartz IV zugesprochen. Bundesweit könnte das Urteil 130.000 Menschen betreffen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/gericht-spricht-rumaenen-hartz-iv-anspruch-zu-a-927254.html


Eigentlich klar nach der Wahl das jetzt mit dem Michel abgerechnet wird !!

Tja, die AFD hätte da eine bessere Regelung im Petto. Wenn ich Lucke richtig verstanden habe ünterstützt er Einwanderung, solange das Herkunftsland im Falle der Arbeitslosigkeit die Versorgung übernimmt. Er sagt es könne nicht angehen, das gerade aus Rumänien und Bulgarien "Dörferweise" nach Deutschland eingewandert wird, ein Gewerbe angemeldet wird und somit Anspruch auf Kindergeld eingefordert wird.

Ob er, die Versorgung aus dem Herkunftsland betreffend, eine Frist mit einberechnet hat, weiß ich nicht mehr genau. Jedoch prangert er in seiner Rede ganz deutlich die gezielte Einwanderung in die Sozialsysteme Deutschlands an. In dem Video beginnt er mit dem Thema bei: 0:14:54 und ist bei: 0:23:25 fertig. In 8 1/2 Minuten fast er es sehr verständlich zusammen und präsentiert eine brauchbare Lösung!


http://www.youtube.com/watch?v=ZlE4plL2DYk

Rumänien entzieht sich der sozialen Verantwortung und schickt seine Sozialfälle nach Deutschland. Ich will gar nicht wissen wieviel Euronen der Rumänische Staat sich dadurch einspart. Ok, es wird sicher weniger sein, als es uns nun kosten wird.

Ich geh mal kotzen! :kotz:

Minion
11.10.2013, 06:31
Is zum kotzen (das mit dem H4 für Zigeuner), aber das Thema gibt es bereits:

http://politikforen.net/showthread.php?145414-Der-Damm-ist-gebrochen-ab-heute-wird-der-Sozialstaat-beerdigt-!!

Chandra
11.10.2013, 06:37
Is zum kotzen (das mit dem H4 für Zigeuner), aber das Thema gibt es bereits:

http://politikforen.net/showthread.php?145414-Der-Damm-ist-gebrochen-ab-heute-wird-der-Sozialstaat-beerdigt-!!


Ja Danke Dir, habe ich eben erst gesehen.....sorry

Buella
11.10.2013, 06:41
In diesem Fall scheinen ihnen die Hände gebunden zu sein. Denn das Bundesverfassungsgericht hat bereits die Maßstäbe vorgegeben, nach denen zu urteilen ist: Danach erhält jeder Sozialschmarotzer aus aller Herren Länder die gleiche Sozialleistung zugebilligt, wie ein Deutscher, der jahrelang fleißig Steuern und Sozialabgaben geleistet hat und unverschuldet in Not geraten ist.

Damit ist die Einladungskarte für die millionenfache Überflutung durch Wirtschaftsflüchtlinge ausgestellt worden und ab dem 1. Janunar 2014 dürfen wir uns darauf einstellen, von Zigeunern und Negern überrannt zu werden. Man darf hier ja nicht alles schreiben, was man auszudrücken wünscht, aber ich hoffe, daß die Schuldigen an diesem unbeschreiblichen Verbrechen noch rechtzeitig ihrer verdienten Strafe zugeführt werden, bevor sie sich erfolgreich in das Land ihrer "besten Freunde, die sie jemals hatten" zu verdrücken können.

Wie sieht dann eigentlich der Umkehrschluß der Steuerbelastung aus?
Wieviel Steuern zahlt denn so ein Zigeuner in den neo-faschistischen eu-Topf aus dem er sich jetzt großzügigst bedienen darf?
Nur weil diese Menschen ihre Leben nicht geregelt bekommen (wollen), müssen Andere aus anderen Ländern für sie bezahlen?

Wieso gibt es im neo-faschistischen eu-Gulag für Deutsche eigentlich Armutsflüchtlinge aus vom Sytem partizipierenden Ländern?
Haben diese Länder keine Verpflichtung und Verantwortung gegenüber diesen Menschen. Kann diese Pflicht und Verantwortung einfach auf andere abgewälzt werden?

Wie sieht es mit der Rente aus?
Müßte ja alles genauso unter das neo-faschistische eu-Gleichbehandlungs-Gesetz fallen?

Gibt es ein kulturelles Recht auf Asozialität und daraus folgend ein Recht auf Alimentation?

...

cc2
11.10.2013, 06:44
Gericht spricht rumänischer Familie Hartz IV zu

Arbeitslose Einwanderer aus EU-Ländern haben in Deutschland eigentlich keinen Anspruch auf Sozialleistungen - doch jetzt hat ein Gericht einer rumänischen Familie Hartz IV zugesprochen. Bundesweit könnte das Urteil 130.000 Menschen betreffen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/gericht-spricht-rumaenen-hartz-iv-anspruch-zu-a-927254.html


Eigentlich klar nach der Wahl das jetzt mit dem Michel abgerechnet wird !!


..ich staune, dass die Kommentare noch zu lesen sind.

Das ist ja wohl die Oberdreistigkeit!

Rente, auf nimmer wiedersehen...:irre:

Minion
11.10.2013, 06:46
Ja Danke Dir, habe ich eben erst gesehen.....sorry


Musst Dich für nix entschuldigen, war ja nur ein Hinweis.:))

Helgoland
11.10.2013, 06:49
Is zum kotzen (das mit dem H4 für Zigeuner), aber das Thema gibt es bereits:

http://politikforen.net/showthread.php?145414-Der-Damm-ist-gebrochen-ab-heute-wird-der-Sozialstaat-beerdigt-!!

Und das gleich 2x:

http://politikforen.net/showthread.php?145403-Hartz-IV-Aussicht-f%C3%BCr-130-000-EU-B%C3%BCrger

Der Altdeutsche
11.10.2013, 06:51
Gericht spricht rumänischer Familie Hartz IV zu

Arbeitslose Einwanderer aus EU-Ländern haben in Deutschland eigentlich keinen Anspruch auf Sozialleistungen - doch jetzt hat ein Gericht einer rumänischen Familie Hartz IV zugesprochen. Bundesweit könnte das Urteil 130.000 Menschen betreffen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/gericht-spricht-rumaenen-hartz-iv-anspruch-zu-a-927254.html


Eigentlich klar nach der Wahl das jetzt mit dem Michel abgerechnet wird !!

Das war doch im deutschen Gutmenschen-Staat zu erwarten. Ich habe es so satt, täglich meine Knochen für dieses Pack zu malträtieren. Satt, für Leute zu arbeiten, die mich bestehlen. Satt, für Leute zu arbeiten, die mir meine Kultur nehmen wüllen. Satt, mir vorschreiben zu lassen, welche Religion ich auszuüben habe.

Chandra
11.10.2013, 06:52
Musst Dich für nix entschuldigen, war ja nur ein Hinweis.:))

das habe ich auch so gesehen :) höfflich geht der Deutsche unter :D http://i26.tinypic.com/mie7gn.jpg

Buella
11.10.2013, 06:56
Wie lebensfremd muß man sein, wenn man an so einen Unsinn glaubt. Wie viele solcher Stammtische glaubst du gibt es bundesweit 2, 3?

Der zweite Absatz ist noch dümmer als der erste! Du phantasierst dir eine Traumwelt zusammen, die in keinster Weise den Realitäten entspricht!

Ich gehe mal schwer davon aus, daß der Forist König als "ironischer Romantiker" dies auch ironisch meint!
;)

Helgoland
11.10.2013, 06:58
Der deutsche Arbeitslose wird getriezt bis zum geht nicht mehr, die Zigeuner läßt man ja in Ruhe, man will ja als guter Beamter am Ende nicht ausländerfeindlich dastehen, außerdem machen sie nur Ärger und darauf verzichtet der Sachbearbeiter dann doch lieber!

Der deutsche Arbeitslose ist ja auch leicht zu gängeln, im Gegensatz zu seinen "Kollegen" mit Migrationshintergrund, die ihren Forderungen schon mal gerne gewaltsam Nachdruck verleihen. Und an irgendwem muss der zur "Deeskalation" verdammte Sachbearbeiter ja seinen Frust ablassen. Das hat er übrigens mit den Angehörigen der Exekutivorgane gemeinsam.

cc2
11.10.2013, 06:59
Der deutsche Arbeitslose ist ja auch leicht zu gängeln, im Gegensatz zu seinen "Kollegen" mit Migrationshintergrund, die ihren Forderungen schon mal gerne gewaltsam Nachdruck verleihen. Und an irgendwem muss der zur "Deeskalation" verdammte Sachbearbeiter ja seinen Frust ablassen. Das hat er übrigens mit den Angehörigen der Exekutivorgane gemeinsam.

...so ist es, leider!

Buella
11.10.2013, 06:59
Das war doch im deutschen Gutmenschen-Staat zu erwarten. Ich habe es so satt, täglich meine Knochen für dieses Pack zu malträtieren. Satt, für Leute zu arbeiten, die mich bestehlen. Satt, für Leute zu arbeiten, die mir meine Kultur nehmen wüllen. Satt, mir vorschreiben zu lassen, welche Religion ich auszuüben habe.

Und was willst Du dagegen tun?

Die (Zwangs-)Arbeit einstellen?
Die Gutmenschen von ihren Wachtürmen schießen?

... ???

Chandra
11.10.2013, 07:03
Das war doch im deutschen Gutmenschen-Staat zu erwarten. Ich habe es so satt, täglich meine Knochen für dieses Pack zu malträtieren. Satt, für Leute zu arbeiten, die mich bestehlen. Satt, für Leute zu arbeiten, die mir meine Kultur nehmen wüllen. Satt, mir vorschreiben zu lassen, welche Religion ich auszuüben habe.

Ganz ruhig nicht aufregen :beten: denn es schadet nur Deiner Gesundheit .
Wenn es hier bald zu Sache geht hast Du dann keine Kraft mehr :D alles vorher schon im Forum verpulvert http://i53.tinypic.com/2q0ssc9.jpg

Chandra
11.10.2013, 07:06
Und was willst Du dagegen tun?

Die (Zwangs-)Arbeit einstellen?
Die Gutmenschen von ihren Wachtürmen schießen?

... ???

Zwangs-Arbeit:? da habe ich keine Bange, die wird kommen. Nur werden es wieder die Verkehrten sein ,die diese Arbeit verrichten müßen

opppa
11.10.2013, 07:06
Der Advent naht!

Macht hoch die Tür, das Tor mach weit!

:haha:

Vielleicht wird die Regierung demnächst auch noch den Transport dieser EU-Kulturverbesserer organisieren und finanzieren?

:aggr:

Buella
11.10.2013, 07:11
Zwangs-Arbeit:? da habe ich keine Bange, die wird kommen. Nur werden es wieder die Verkehrten sein ,die diese Arbeit verrichten müßen

Unter den jetzigen Voraussetzungen der asozialen Zwangs-Steuerbelastung betrachte ich Arbeit in der brd jetzt schon als Zwangsarbeit!

Chandra
11.10.2013, 07:12
Der Advent naht!

Macht hoch die Tür, das Tor mach weit!

:haha:

Vielleicht wird die Regierung demnächst auch noch den Transport dieser EU-Kulturverbesserer organisieren und finanzieren?

:aggr:

Steht schon bereit :Dund ab geht es nach Deutschland

http://img7.dreamies.de/img/692/b/fs740b5o29x.jpg

Helgoland
11.10.2013, 07:21
Vielleicht wird die Regierung demnächst auch noch den Transport dieser EU-Kulturverbesserer organisieren und finanzieren?

Erst kürzlich gab es im TV einen Bericht über einen türkisch-stämmigen deutschen Transportunternehmer, der in Bulgarien eine Niederlassung hat und mit Bussen scharenweise Roma herankarrt, denen er dann praktischerweise auch gleich in seinen diversen Häusern Wohnraum vermietet.

Buella
11.10.2013, 07:26
Erst kürzlich gab es im TV einen Bericht über einen türkisch-stämmigen deutschen Transportunternehmer, der in Bulgarien eine Niederlassung hat und mit Bussen scharenweise Roma herankarrt, denen er dann praktischerweise auch gleich in seinen diversen Häusern Wohnraum vermietet.

So etwas nannte man zur pre-asozialen eu-Zeit Schleuser-Kriminalität!

Aber da haben sich ja bereits brd-Edel-Demokraten als Vorbilder profiliert, indem sie dafür Sorge ohne Verantwortung trugen, daß Schengen-Visa gleich busladungsmäßig verschenkt wurden!

;)

Chandra
11.10.2013, 07:30
Unter den jetzigen Voraussetzungen der asozialen Zwangs-Steuerbelastung betrachte ich Arbeit in der brd jetzt schon als Zwangsarbeit!

da hast Du natürlich Recht .
Geniese diese Zeit noch solange es geht, wenn auch die schönen Jahre vergangern :Dsie werden Dir immer " Es war einmal " in Erinnerung bleiben.

Bergischer Löwe
11.10.2013, 07:45
Ich kann nur jedem Steuerzahler, der wie ich morgens um halb sechs aufsteht, sich in einer der am dichtesten bevölkerten Regionen Europas fast ne Stunde für 25 läppische Kilometer durch die völlig überlastete (weil veraltete und über Jahrzehnte zugunsten des Ostens vernachlässigte) Infrastruktur kämpfen muß, um pünktlich um halb 8 am Arbeitsplatz zu sein und abends für die gleiche Strecke schon mal gerne anderthalb Stunden benötigt um dann - nach einem langen Arbeitstag um 18:30 völlig ermattet in die Couch zu fallen, sich DAS hier zu besorgen:

http://www.amazon.de/Einkommensteuerrecht-Einkommensteuergesetz-Einkommensteuer-Grund---Splittingtabelle-Einkommensteuer-Durchf%C3%BChrungsverordnung/dp/3423055421/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1381473732&sr=1-1&keywords=Einkommensteuer

Um dann - in den wenigen freien Stunden des Lebens, genau zu eruieren, was es für Möglichkeiten gibt, die Steuerlast zu reduzieren. Zugegeben eine schwere Kost aber selbst für abhängig Beschäftigte lohnenswerte Lektüre, die bei keiner Erstellung einer Einkommenssteuererklärung fehlen sollte. Jeder Euro, der in meiner eigenen Tasche verbleibt, ist ein Torpedo in den immer weiter ausufernden Sozialstaat.

Buella
11.10.2013, 07:52
da hast Du natürlich Recht .
Geniese diese Zeit noch solange es geht, wenn auch die schönen Jahre vergangern :Dsie werden Dir immer " Es war einmal " in Erinnerung bleiben.

Die nächste Wahl-Belohnung für die brd-Zwangsarbeiter steht schon vor der Tür:


08:12
Höhere Bemessungsgrenze
Sozialbeiträge steigen kommendes Jahr deutlich (http://www.welt.de/wirtschaft/article120816785/Sozialbeitraege-steigen-kommendes-Jahr-deutlich.html)

Arbeitnehmer in Deutschland, die zurzeit mehr als 3937 Euro brutto im Monat verdienen, müssen 2014 laut Bericht mit spürbar höheren Sozialabgaben rechnen. Der Staat hebt die Bemessungsgrenzen an.

...

Grund für die Anhebung sind die gestiegenen Löhne und Gehälter (http://www.welt.de/wirtschaft/article120442786/Tarifgehaelter-steigen-oft-mehr-als-drei-Prozent.html). Die Höhe, bis zu der Sozialabgaben fällig werden, ist durch die sogenannten Beitragsbemessungsgrenzen gedeckelt.

...

Natürlich wird die Beitragsmessungsgrenze gestiegener Tariflöhne und geringerer Inflation angeführt!

Wers glaubt, bitteschön!

:cool:

opppa
11.10.2013, 08:13
Erst kürzlich gab es im TV einen Bericht über einen türkisch-stämmigen deutschen Transportunternehmer, der in Bulgarien eine Niederlassung hat und mit Bussen scharenweise Roma herankarrt, denen er dann praktischerweise auch gleich in seinen diversen Häusern Wohnraum vermietet.

Die Türken haben doch Erfahrungen mit All-Inclusive-Urlaub!

Und dieser Transportunternehmer hat jetzt sogar noch einen Dummen gefunden, der für ihn die Kosten für Unterkunft und Verpflegung im Urlaubsland übernimmt.

:hmm:

Der Altdeutsche
11.10.2013, 09:07
Ganz ruhig nicht aufregen :beten: denn es schadet nur Deiner Gesundheit .
Wenn es hier bald zu Sache geht hast Du dann keine Kraft mehr :D alles vorher schon im Forum verpulvert http://i53.tinypic.com/2q0ssc9.jpg


Du hast ja so was von Recht. Ich werd mir jetzt Herztropfen in Form von nem leckeren Kaffee gönnen. Im Übrigen hab ich bereits in den 90ern viel Kraft bei der NPD verpulvert. Solange, bis es gesundheitlich nicht mehr ging.....

Azrael
11.10.2013, 09:11
http://s7.directupload.net/images/131010/temp/9sewapd6.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/3406/9sewapd6_jpg.htm)

Denk ich an Deutschland in der Nacht.........

( Heinrich Heine hatte ja sowas von Recht... )

"Deutschland hat ewigen Bestand,
Es ist ein kerngesundes Land,
Mit seinen Eichen, seinen Linden,
Werd’ ich es immer wiederfinden."

Merkste was? :D

Sprecher
11.10.2013, 09:13
Genau so stelle ich mir das vor! Die Zigeuner haben zu Hause Häuser, Mercedes und das neueste Handy, hier zocken sie unseren naiv-dümmlichen Staat ab, können bei den Behörden natürlich kein Wort Deutsch, gehen nebenher zum Klauen und betteln, versiffen ganze Wohnblocks und wir Deppen zahlen das.

Der deutsche Arbeitslose wird getriezt bis zum geht nicht mehr, die Zigeuner läßt man ja in Ruhe, man will ja als guter Beamter am Ende nicht ausländerfeindlich dastehen, außerdem machen sie nur Ärger und darauf verzichtet der Sachbearbeiter dann doch lieber!

Wenn in den Medien mal wieder Berichte über Sozialschmarotzer gesendet werden zeigt man auch immer ausschließlich Deutsche. Die fleißigen Kulturbereicherer machen ja bekanntlich die Jobs für die sich die faulen Deutschen zu fein sind :hzu:

Grenzer
11.10.2013, 09:16
"Deutschland hat ewigen Bestand,
Es ist ein kerngesundes Land,
Mit seinen Eichen, seinen Linden,
Werd’ ich es immer wiederfinden."

Merkste was? :D Aber wir verstehen uns bass,
Wir Germanen auf den Hass.
Aus Gemütes Tiefen quillt er,
Deutscher Hass! Doch riesig schwillt er,
Und mit seinem Gifte füllt er
Schier das Heidelberger Faß (http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fes_Fass_des_Heidelberger_Schlosses). Und ,- merkst Du auch was ? :crazy:

Reilinger
11.10.2013, 09:24
Heute morgen in den Nachrichten:

"Arbeitnehmer müssen sich auf deutlich steigende Sozialabgaben einstellen."

Tralalalalala....

willy
11.10.2013, 09:27
Zum Glück verschwinde ich bald von diesem Scheisskontinent.
Für so eine Scheisse werde ich noch ein Jahr bezahlen und dann ist Ende...Nordeuropa ist dumm und füttert das Armutsprekariat sämtlicher unfähiger Idiotennationen durch!
Freut euch schonmal auf diverse "Anpassungen" der Steuer- und Sozialversicherungssätze!

Nachtigall, ick hör dir trapsen!!!



Egal wie die Sondierungsgespräche um mögliche Steuererhöhungen ausgehen: Arbeitnehmer müssen sich fürs kommende Jahr auf höhere Belastungen einstellen. Laut einem Zeitungsbericht sollen die Sozialabgaben deutlich angehoben werden.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/sozialabgaben-sollen-2014-kraeftig-steigen-a-927265.html

BRDDR_geschaedigter
11.10.2013, 09:31
Zum Glück verschwinde ich bald von diesem Scheisskontinent.
Für so eine Scheisse werde ich noch ein Jahr bezahlen und dann ist Ende...Nordeuropa ist dumm und füttert das Armutsprekariat sämtlicher unfähiger Idiotennationen durch!
Freut euch schonmal auf diverse "Anpassungen" der Steuer- und Sozialversicherungssätze!

Lol die USA füttern die ganze Latinos durch.

BRDDR_geschaedigter
11.10.2013, 09:33
Heute morgen in den Nachrichten:

"Arbeitnehmer müssen sich auf deutlich steigende Sozialabgaben einstellen."

Tralalalalala....

Das war vielen "rechtsradikalen" Populisten schon vor der Wahl klar. Vor Wahl hieß es ja, die Abgaben könnten sinken. Ist eh schon wurscht, freut mich für den
micheldeutschen Deppen der die Etablierten wählt.

Azrael
11.10.2013, 09:44
Aber wir verstehen uns bass,
Wir Germanen auf den Hass.
Aus Gemütes Tiefen quillt er,
Deutscher Hass! Doch riesig schwillt er,
Und mit seinem Gifte füllt er
Schier das Heidelberger Faß (http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fes_Fass_des_Heidelberger_Schlosses). Und ,- merkst Du auch was ? :crazy:

Touché. :D

Dr Mittendrin
11.10.2013, 09:48
Das war vielen "rechtsradikalen" Populisten schon vor der Wahl klar. Vor Wahl hieß es ja, die Abgaben könnten sinken. Ist eh schon wurscht, freut mich für den
micheldeutschen Deppen der die Etablierten wählt.

Bin mir sicher, dass der Wahlomat nach einem Jahr deutlich für CDU und SPD nach unten geht.
Das EEG hat man auch nach ( nicht vor der Wahl ) verkündet.

Wenn der Wähler einen Funken Verstand hätte würde er merken, dass er abgehalten wird Protest zu wählen.

Bergischer Löwe
11.10.2013, 09:51
Lol die USA füttern die ganze Latinos durch.

Nein, tun sie nicht. Es gibt dort keine Barzahlungen an Arbeitsscheue. Keine Mietbeihilfen (nur private Charity) oder sonstiger Zucker-In-den-Arsch-blasen. Nix. Nur foodstamps. Einlösbar im Wallmart Deiner Wahl. Ansonsten ist man völlig auf die Barmherzigkeit der Habenden angewiesen. Oder auf eigene Hände Arbeit.

Als Illegaler gibt's nicht mal foodstamps. Wer von denen nicht arbeitet, wohnt unter der Brücke.

BRDDR_geschaedigter
11.10.2013, 09:53
Nein, tun sie nicht. Es gibt dort keine Barzahlungen an Arbeitsscheue. Keine Mietbeihilfen (nur private Charity) oder sonstiger Zucker-In-den-Arsch-blasen. Nix. Nur foodstamps. Einlösbar im Wallmart Deiner Wahl. Ansonsten ist man völlig auf die Barmherzigkeit der Habenden angewiesen. Oder auf eigene Hände Arbeit.

Als Illegaler gibt's nicht mal foodstamps. Wer von denen nicht arbeitet, wohnt unter der Brücke.

Es gibt sehr wohl Social Security für die Illegalen, die würden auch Obama Care bekommen.

Informier dich mal.

Königstiger87
11.10.2013, 10:12
Jaja wer nicht hören will der wird von Merkel&Co bestraft. Man könnte über diese Idioten lachen die wieder aller CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE gewählt haben. Nur leider bleibt einem das Lachen im Halse stecken, denn für die Fehler der Idioten wird man mit bestraft. Und weil der Idiot nicht lernfähig ist wird dieses Spiel noch einige Male gespielt werden.

Skaramanga
11.10.2013, 10:13
Dort gibts aber auch etliche Roma. :D


http://www.youtube.com/watch?v=m6gpyLwZekA

Das sind keine Zigeuner. Irgendwelche durchgeknallten Hippies die auf "zigeunerisch" machen.

Sprecher
11.10.2013, 10:27
Lol die USA füttern die ganze Latinos durch.

Eher die Neger. Die meisten Latinos arbeiten ja entweder illegal oder in irgendwelchen Billigjobs.
Neger sind dagegen zu faul zum arbeiten, deren Arbeitslosenquote ist jedenfalls deutlich höher als bei den Latinos obwohl sie bessere englische Sprachkennntnisse haben.

http://www.bls.gov/opub/ted/images/2011/ted_20111005.png

elas
11.10.2013, 10:43
Die nächste Wahl-Belohnung für die brd-Zwangsarbeiter steht schon vor der Tür:



Natürlich wird die Beitragsmessungsgrenze gestiegener Tariflöhne und geringerer Inflation angeführt!

Wers glaubt, bitteschön!

:cool:

Von irgend wem muss das Geld für die Zigeuner ja herkommen:haha:

elas
11.10.2013, 10:46
Wenn in den Medien mal wieder Berichte über Sozialschmarotzer gesendet werden zeigt man auch immer ausschließlich Deutsche. Die fleißigen Kulturbereicherer machen ja bekanntlich die Jobs für die sich die faulen Deutschen zu fein sind :hzu:

Von unseren Zwangsdemokratieabgabe-Medien wird doch die Realität auf den Kopf gestellt:haha:

Heinrich_Kraemer
11.10.2013, 11:12
Ich kann nur jedem Steuerzahler, der wie ich morgens um halb sechs aufsteht, sich in einer der am dichtesten bevölkerten Regionen Europas fast ne Stunde für 25 läppische Kilometer durch die völlig überlastete (weil veraltete und über Jahrzehnte zugunsten des Ostens vernachlässigte) Infrastruktur kämpfen muß, um pünktlich um halb 8 am Arbeitsplatz zu sein und abends für die gleiche Strecke schon mal gerne anderthalb Stunden benötigt um dann - nach einem langen Arbeitstag um 18:30 völlig ermattet in die Couch zu fallen, sich DAS hier zu besorgen:

http://www.amazon.de/Einkommensteuerrecht-Einkommensteuergesetz-Einkommensteuer-Grund---Splittingtabelle-Einkommensteuer-Durchf%C3%BChrungsverordnung/dp/3423055421/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1381473732&sr=1-1&keywords=Einkommensteuer

Um dann - in den wenigen freien Stunden des Lebens, genau zu eruieren, was es für Möglichkeiten gibt, die Steuerlast zu reduzieren. Zugegeben eine schwere Kost aber selbst für abhängig Beschäftigte lohnenswerte Lektüre, die bei keiner Erstellung einer Einkommenssteuererklärung fehlen sollte. Jeder Euro, der in meiner eigenen Tasche verbleibt, ist ein Torpedo in den immer weiter ausufernden Sozialstaat.

Ein sehr schöner Beitrag, weil er übers dauernde Gejammere hinausgeht und zeigt, wie man sich wehren kann.

Klar, wer mittels Familie und Haus im Hamsterrad steckt wirds nicht so leicht haben da rauszukommen, aber es sollte sich wirklich jeder überlegen, ob es für ihn Sinn macht in die staatliche Rentenversicherung einzuzuzahlen, sozialversicherungspflichtig zu arbeiten und fett Steuern für den lieben Sozialstaat und dessen Profiteure abzudrücken.

Für meinen Teil kann ich hier nur soviel sagen, in Zusammenarbeit mit meinem Steuerberater: Keine Einzahlungen in die gesetzliche Rentenversicherung, keine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung, Einkommen bzgl. Abschreibungen am Limit.
Selbstverständlich hilft man sich gegenseitig kostenlos untereinander (KOSTENLOS liebe Denunzianten und Staatsschergen, habt Ihr gehört, KOSTENLOS), daß da auch ja niemand auf die Idee kommen könnte, daß schwarz zu arbeiten eine tolle Sache wäre.

Oder daß gar noch jemand hierzulande darauf kommen könnte, Analoges hierzulande zu probieren. *lach*

http://www.dmax.de/video/moonshiners-riskanter-plan-1/

Wie der Herr sagt: "Wer sein Land liebt, der liebt den moonshine."

Das geht ja gar nicht, in der sozialen Bürokratengerechtigkeitsrepublik Absurdistan.

p.s. Aber sind wir doch mal ehrlich: Der durchschnittlichen deutschen rundumsozialdemokratisierten Dummbevölkerung gehörts doch auch nicht anders. Bloß keine Selbstverantwortung, andere sind stets schuld, regeln alles usw., bloß nichts riskieren. Dann wehklagen und die gleichen Bürokratendynastien immer schön weiter wählen und deren Apanagen erarbeiten.

Alma Mater
11.10.2013, 11:26
Tja, die AFD hätte da eine bessere Regelung im Petto. Wenn ich Lucke richtig verstanden habe ünterstützt er Einwanderung, solange das Herkunftsland im Falle der Arbeitslosigkeit die Versorgung übernimmt. Er sagt es könne nicht angehen, das gerade aus Rumänien und Bulgarien "Dörferweise" nach Deutschland eingewandert wird, ein Gewerbe angemeldet wird und somit Anspruch auf Kindergeld eingefordert wird.

Ob er, die Versorgung aus dem Herkunftsland betreffend, eine Frist mit einberechnet hat, weiß ich nicht mehr genau. Jedoch prangert er in seiner Rede ganz deutlich die gezielte Einwanderung in die Sozialsysteme Deutschlands an. In dem Video beginnt er mit dem Thema bei: 0:14:54 und ist bei: 0:23:25 fertig. In 8 1/2 Minuten fast er es sehr verständlich zusammen und präsentiert eine brauchbare Lösung!


http://www.youtube.com/watch?v=ZlE4plL2DYk

Rumänien entzieht sich der sozialen Verantwortung und schickt seine Sozialfälle nach Deutschland. Ich will gar nicht wissen wieviel Euronen der Rumänische Staat sich dadurch einspart. Ok, es wird sicher weniger sein, als es uns nun kosten wird.

Ich geh mal kotzen! :kotz:

Wetten, daß diese Leute, wenn sie auf Sozialhilfe angewiesen waren in Rumänien (was meistens nicht der Fall ist), diese auch in Rumänien weiterhin kassieren werden, parallel zu den Leistungen in D.? Keiner kontrolliert es. Und hier wird es auch keiner kontrollieren, ob sie Ortsanwesend sind, ob sie Arbeit suchen, so wie es bei den anderen Leistungsempfängern ist. Das Geld wird monatlich fliessen und keiner wird sich weiter darum kümmern.

Buella
11.10.2013, 11:47
Von irgend wem muss das Geld für die Zigeuner ja herkommen:haha:

Europa, das Erfolgsmodel!
Das wollen wir doch nicht auf die alternativlos europäische Integration, auch unserer geliebten Zigeuner, verzichten!

Europa ohne Zigeuner ist wie Bankraub ohne Bankräuber?

elas
11.10.2013, 11:56
Europa, das Erfolgsmodel!
Das wollen wir doch nicht auf die alternativlos europäische Integration, auch unserer geliebten Zigeuner, verzichten!

Europa ohne Zigeuner ist wie Bankraub ohne Bankräuber?

Wer regiert Europa?
In diesem Fall war es nicht mal die rote Zora aus der TÄTÄRÄ.
Es sei denn sie hat diesen Richter ins Amt gehievt.
Wer also ist der Schuldige? Der Richter selbst? Handelt er nicht auch nach Gestzen, die wiederum andere machen?
Wer machte die Gesetze, die solche Richtersprüche ermöglichen?
Am Ende war`s keiner.......wie im Dritten Reich.......da haben die meisten auch auf unschuldig plädiert.

Angeschissen sind wie immer die Deutschen Deppen.

Buella
11.10.2013, 11:58
Wer regiert Europa?
In diesem Fall war es nicht mal die rote Zora aus der TÄTÄRÄ.
Es sei denn sie hat diesen Richter ins Amt gehievt.
Wer also ist der Schuldige? Der Richter selbst? Handelt er nicht auch nach Gestzen, die wiederum andere machen?
Wer machte die Gesetze, die solche Richtersprüche ermöglichen?
Am Ende war`s keiner.......wie im Dritten Reich.......da haben die meisten auch auf unschuldig plädiert.

Angeschissen sind wie immer die Deutschen Deppen.

Das ist doch das Schöne an der Demokratie!
Die Mehrheit ist immer Schuld!

Bergischer Löwe
11.10.2013, 12:33
Es gibt sehr wohl Social Security für die Illegalen, die würden auch Obama Care bekommen.

Informier dich mal.

Stimmt nicht. Illegale würden nichtmal unter medicaid fallen. Obamacare sieht nur die Besserversicherung bzw. den sogenannten "Trade" auf dem "Marketplace" vor. Zu diesem "Marketplace" kann man sich aber nur mit einer gültigen Sozialversicherungsnummer anmelden. Die haben Illegals bekanntlich nicht.

Hier die Quelle:

http://www.thenewamerican.com/usnews/health-care/item/16407-hhs-secretary-wants-obamacare-for-illegals-by-pushing-citizenship-pathway

Obamacare nur über citizenship.

Und zu medicaid Siehe hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/Medicaid

Selbst für medicaid ist ein legaler Status Grundvoraussetzung.

Illegals sind nur in einigen Krankenhäusern, zu ganz bestimmten Zeiten und ganz bestimmten medizinischen Konditionen als Notfallpatienten für begrenzte Behandlung zugelassen. Kosten trägt das Krankenhaus dann selbst. Deswegen findet eine solche "Armenbehandlung" auch nur in staatlichen Krankenhäusern statt. Niemals in Krankenhäusern privater Trägerschaft.

Was Du meinst ist TANF (Temporary Assistance For Needy Families) - ein Gesetz von Clinton im Jahre 1997. Dafür sind Illegals ebenfalls nicht qualifiziert, da das Gesetz zum Grundsatz hat, daß TANF nur dann gezahlt wird, wenn der Alimentierte spätestens 24 Monate nach Bezugsbeginn Arbeit aufnimmt. Alleinerziehende mindestens 30 Stunden pro Woche. Es ist also nur eine Ergänzung zu legaler Arbeit. Welche Illegals aufgrund fehlendem Aufenthaltsstatus nicht bekommen können.
Zweiter Grundsatz: Es müssen Kinder im Haushalt sein. Keine Kinder - kein Geld. Maximalbezugsdauer: 60 Monate. Dann: Nie mehr einen Penny. Lebenslang.

Das andere Funding - SSI (Supplementary Security Income) - steht nur Menschen oberhalb 65 zu. Also auch nix mit Illegals.

BRDDR_geschaedigter
11.10.2013, 12:36
Stimmt nicht. Illegale würden nichtmal unter medicaid fallen. Obamacare sieht nur die Besserversicherung bzw. den sogenannten "Trade" auf dem "Marketplace" vor. Zu diesem "Marketplace" kann man sich aber nur mit einer gültigen Sozialversicherungsnummer anmelden. Die haben Illegals bekanntlich nicht.

Siehe hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/Medicaid

Selbst für medicaid ist ein legaler Status Grundvoraussetzung.

Illegals sind nur in einigen Krankenhäusern, zu ganz bestimmten Zeiten und ganz bestimmten medizinischen Konditionen als Notfallpatienten für begrenzte Behandlung zugelassen. Kosten trägt das Krankenhaus dann selbst. Deswegen findet eine solche "Armenbehandlung" auch nur in staatlichen Krankenhäusern statt. Niemals in Krankenhäusern privater Trägerschaft.

Was Du meinst ist TANF (Temporary Assistance For Needy Families) - ein Gesetz von Clinton im Jahre 1997. Dafür sind Illegals ebenfalls nicht qualifiziert, da das Gesetz zum Grundsatz hat, daß TANF nur dann gezahlt wird, wenn der Alimentierte spätestens 24 Monate nach Bezugsbeginn Arbeit aufnimmt. Alleinerziehende mindestens 30 Stunden pro Woche. Es ist also nur eine Ergänzung zu legaler Arbeit. Welche Illegals aufgrund fehlendem Aufenthaltsstatus nicht bekommen können.
Zweiter Grundsatz: Es müssen Kinder im Haushalt sein. Keine Kinder - kein Geld. Maximalbezugsdauer: 60 Monate. Dann: Nie mehr einen Penny. Lebenslang.

Das andere Funding - SSI (Supplementary Security Income) - steht nur Menschen oberhalb 65 zu. Also auch nix mit Illegals.

Nein, ich sage es noch einmal. Obamacare bekommen auch die Ilegal aliens wie auch Sozialhilfe. Was du schreibst ist nur das offizielle Gelaber.

Bergischer Löwe
11.10.2013, 12:42
Oder daß gar noch jemand hierzulande darauf kommen könnte, Analoges hierzulande zu probieren. *lach*

http://www.dmax.de/video/moonshiners-riskanter-plan-1/

Wie der Herr sagt: "Wer sein Land liebt, der liebt den moonshine."

Das geht ja gar nicht, in der sozialen Bürokratengerechtigkeitsrepublik Absurdistan.

p.s. Aber sind wir doch mal ehrlich: Der durchschnittlichen deutschen rundumsozialdemokratisierten Dummbevölkerung gehörts doch auch nicht anders. Bloß keine Selbstverantwortung, andere sind stets schuld, regeln alles usw., bloß nichts riskieren. Dann wehklagen und die gleichen Bürokratendynastien immer schön weiter wählen und deren Apanagen erarbeiten.

Danke - habs gestern auch gesehen....:D....scharf war die Begegnung mit dem Pärchen auf der Brücke und der "diplomatischen" Vermeidung einer Schießerei zwischen den Rednecks. Ach wie ich sie liebe, die Rotnacken. So herrlich bodenständig!!

Bergischer Löwe
11.10.2013, 12:44
Nein, ich sage es noch einmal. Obamacare bekommen auch die Ilegal aliens wie auch Sozialhilfe. Was du schreibst ist nur das offizielle Gelaber.

Das wäre dann aber gegen Bundesgesetz. Aber ok. Du wirst schon recht haben. Deswegen auch die Schlangen zu bestimmten Uhrzeiten vor den Hintereingängen der Krankenhäuser....

volkszorn
11.10.2013, 12:44
Gericht spricht rumänischer Familie Hartz IV zu

Arbeitslose Einwanderer aus EU-Ländern haben in Deutschland eigentlich keinen Anspruch auf Sozialleistungen - doch jetzt hat ein Gericht einer rumänischen Familie Hartz IV zugesprochen. Bundesweit könnte das Urteil 130.000 Menschen betreffen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/gericht-spricht-rumaenen-hartz-iv-anspruch-zu-a-927254.html


Eigentlich klar nach der Wahl das jetzt mit dem Michel abgerechnet wird !!

Arrrrrrgh.

Dem Michel geht es noch zu gut...

39896

mick31
11.10.2013, 13:14
Arrrrrrgh.

Dem Michel geht es noch zu gut...

39896



Respekt, ein stattlicher Ranzen.

Bist das du?

elas
11.10.2013, 13:21
Statt dass wir den Lebensraum im Osten zum Paradies gemacht haben kommen jetzt die Bewohner des Lebensraum im Osten in unser Paradies:haha:

Siddhartha
11.10.2013, 14:27
Ja. Sollen sie mal immer so weitermachen... dann ist bald sowieso nichts mehr von dieser 8%-Partei übrig.

Laurin
In einigen Foren ist die Meinungslage leider nicht so klar. Bei

Politik-forum.eu (http://politik-forum.eu/viewtopic.php?f=46&t=39812)

ist die Meinung im Moment sehr gespalten - fast ausgewogen. Da meinen glatt 42% die Entscheidung des Sozialgerichts im Falle der Zigeunerfamilie sei richtig.

Es wird Zeit, daß sich möglichst viele auch dort anmelden damit die Stimmenverhältnisse dort zurechtgerückt werden.

Siddhartha
11.10.2013, 14:30
Ja klar, das artet nun richtig aus. Supertoll gemacht, bravo Jungs.

Das ist der Marsch durch die Institutionen linkssozialistischer Ideologen.

Sander
11.10.2013, 14:32
In einigen Foren ist die Meinungslage leider nicht so klar. Bei

Politik-forum.eu (http://politik-forum.eu/viewtopic.php?f=46&t=39812)

ist die Meinung im Moment sehr gespalten - fast ausgewogen. Da meinen glatt 42% die Entscheidung des Sozialgerichts im Falle der Zigeunerfamilie sei richtig.

Es wird Zeit, daß sich möglichst viele auch dort anmelden damit die Stimmenverhältnisse dort zurechtgerückt werden.

Kann jemand dort nachfragen, wer diesen Typen ins Gehirn geschissen hat. Sogut wie jeder ZWEITE findet das gut, wie bitte was.

Siddhartha
11.10.2013, 14:33
Die Partei ist gefährlich und nicht nur überflüssig.

Stimmt - wären sie doch bei Biogemüse, Müsli und Umweltschutz geblieben.

Bruddler
11.10.2013, 14:34
In einigen Foren ist die Meinungslage leider nicht so klar. Bei

Politik-forum.eu (http://politik-forum.eu/viewtopic.php?f=46&t=39812)

ist die Meinung im Moment sehr gespalten - fast ausgewogen. Da meinen glatt 42% die Entscheidung des Sozialgerichts im Falle der Zigeunerfamilie sei richtig.

Es wird Zeit, daß sich möglichst viele auch dort anmelden damit die Stimmenverhältnisse dort zurechtgerückt werden.

Du solltest mal auf die Homepage der Grünen gehen, da findet die Entscheidung des Sozialgerichts 100% Zustimmung.

Siddhartha
11.10.2013, 14:35
Huch, das ist jetzt aber frauenfeindlich, ne.

Wir können die Frau leider nicht daran hindern, sich lächerlich zu machen.

Siddhartha
11.10.2013, 14:38
Kann jemand dort nachfragen, wer diesen Typen ins Gehirn geschissen hat. Sogut wie jeder ZWEITE findet das gut, wie bitte was.

Ich hab da schon meine Meinung kundgetan und abgestimmt, sonst sähe das Ergebnis noch beschissener aus. Melde Dich bitte an und sorg dafür, daß die Abstimmung zurechtgerückt wird und schreib was Du denkst!
Bitte, bitte bitte....:gib5:

Sander
11.10.2013, 14:40
Ich hab da schon meine Meinung kundgetan und abgestimmt, sonst sähe das Ergebnis noch beschissener aus. Melde Dich bitte an und sorg dafür, daß die Abstimmung zurechtgerückt wird und schreib was Du denkst!
Bitte, bitte bitte....:gib5:

Steht fuer heute schon auf dem Plan, die spinnen doch wohl komplett. :hsl:

Bruddler
11.10.2013, 14:40
Die Partei ist gefährlich und nicht nur überflüssig.


Stimmt - wären sie doch bei Biogemüse, Müsli und Umweltschutz geblieben.

Du hast den Bulldog sicherlich nicht richtig verstanden, sein Beitrag ist durchaus ernst gemeint.

Siddhartha
11.10.2013, 14:42
Du solltest mal auf die Homepage der Grünen gehen, da findet die Entscheidung des Sozialgerichts 100% Zustimmung.

Mit der Homepage will ich mir doch nicht das Wochenende verderben - sollen die doch mit ihrer Homepage verrecken. Aber bitte melde Du Dich schnell beim Politik-Forum.eu (http://politik-forum.eu/viewtopic.php?f=46&t=39812) an und misch den Weicheiern ordentlich was auf.

Siddhartha
11.10.2013, 14:45
Du hast den Bulldog sicherlich nicht richtig verstanden, sein Beitrag ist durchaus ernst gemeint.

Klar hab ich ihn verstanden; das Pack zieht uns in den Abgrund, aber etwas Humor muß trotzdem sein.

Bruddler
11.10.2013, 14:57
Klar hab ich ihn verstanden; das Pack zieht uns in den Abgrund, aber etwas Humor muß trotzdem sein.

Anfangs hat man die Grünen noch als harmlose Blümchen- und Müslipartei belächelt, inzwischen ist jedem, der einmal hinter die grüne Fassade geblickt hat, das Lächeln vergangen...

schlaufix
11.10.2013, 15:02
In einigen Foren ist die Meinungslage leider nicht so klar. Bei

Politik-forum.eu (http://politik-forum.eu/viewtopic.php?f=46&t=39812)

ist die Meinung im Moment sehr gespalten - fast ausgewogen. Da meinen glatt 42% die Entscheidung des Sozialgerichts im Falle der Zigeunerfamilie sei richtig.

Es wird Zeit, daß sich möglichst viele auch dort anmelden damit die Stimmenverhältnisse dort zurechtgerückt werden.
Nur die Dummen klatschen Beifall!

Pappenheimer
11.10.2013, 15:04
Anfangs hat man die Grünen noch als harmlose Blümchen- und Müslipartei belächelt, inzwischen ist jedem, der einmal hinter die grüne Fassade geblickt hat, das Lächeln vergangen...

Wenn sich jeder Waehler vor der Abgabe seiner Stimme mal mit der politischen Vergangenheit der Gruenen Fuehrungsriege beschaeftigen wuerde waere diese Partei schon laengst Geschichte. Aber der Durchschnittswaehler ist halt dumm wie Weissbrot und laesst sich von pseudogruenen Spruechen beeindrucken. Hinter der gruenen Fassade steckt eine kommunistische Ideologie welche die Demokratie auch mit der Waffe in der Hand bekaempfen wuerde.

Candymaker
11.10.2013, 16:49
Obama Care

Ich wette dieses Wort wird in den USA bald einen ähnlichen Widerhall finden, wie in Deutschland "Hartz4". :D

http://www.hacer.org/usa/wp-content/uploads/2010/10/obamacare.jpg

BRDDR_geschaedigter
11.10.2013, 17:06
Ich wette dieses Wort wird in den USA bald einen ähnlichen Widerhall finden, wie in Deutschland "Hartz4". :D

http://www.hacer.org/usa/wp-content/uploads/2010/10/obamacare.jpg

Da demonstrieren ja die LEute schon 3 Jahre dagegen, aber das sind ja per Definition nur böse weiße Rassisten und Rechte bla bla.

Kater
11.10.2013, 17:35
Jetzt gehts Schlag auf Schlag und wird nicht mehr geheuchelt!


kd

Das kann man auch anders verstehen... Und wenn es weiter so bunt getrieben wird, wird in Michel das Monster erwachen. Nicht wirklich wünschenswert, aber geht es noch anders?

Murmillo
11.10.2013, 17:39
Was will man dazu sagen. Schuld ist die Kommune selbst, die versäumt hatte- oder es nicht wollte-,das europäische Freizügigkeitsgestz anzuwenden, und dass sieht so aus:

§ 2 Recht auf Einreise und Aufenthalt

(1) Freizügigkeitsberechtigte Unionsbürger und ihre Familienangehörigen haben das Recht auf Einreise und Aufenthalt nach Maßgabe dieses Gesetzes.

(2) Unionsrechtlich freizügigkeitsberechtigt sind:
1.Unionsbürger, die sich als Arbeitnehmer, zur Arbeitssuche oder zur Berufsausbildung aufhalten wollen,...

und

Bei unfreiwilliger durch die zuständige Agentur für Arbeit bestätigter Arbeitslosigkeit nach weniger als einem Jahr Beschäftigung bleibt das Recht aus Absatz 1 während der Dauer von sechs Monaten unberührt.

Die "unfreiwillige durch die zuständige Agentur für Arbeit bestätigter Arbeitslosigkeit nach weniger als einem Jahr Beschäftigung" schließt ja auch eine komplette Nichtbeschäftigung ein, so dass man sie nach spätestens 6 Monaten in die Heimat hinauskomplimentieren hätte können- hat man aber offensichtlich nicht.
Innerhalb dieser 6 Monate hätten sie von eigenen Mitteln leben müssen. Die waren aber nun schon 1 Jahr hier, ohne abgeschoben worden zu sein.
Es kam also , wie es kommen musste.

Kater
11.10.2013, 17:39
(...) in Rumänien (...) nur nette, ehrliche, anständige Menschen getroffen, die sich sehr deutlich von den Zigeunern unterschieden haben, die bei uns ihr Unwesen treiben (dürfen).

Das Synonym Zigeuner = Rumänen ist daher unbedingt zu vermeiden.

Ich kannte auch mal eine Rumänin, die mit ihrer Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Fleiß beispielgebend ist. Mihaela, so hieß sie, mit diesem Abschaum in einen Topf zu werfen, wäre auch grob beleidigend. Bedaure: Zigeuner muss man Zigeuner nennen!

Maggie
11.10.2013, 17:40
Diese verdammten Richter müsste man teeren, federn und auf...

Bei diesen Aussichten wird kein Zigeuner mehr in ein anderen EU-Land gehen. Deutschland ist für diesen kriminellen Abschaum das Paradies.

elas
11.10.2013, 17:40
Na, dann dürfen doch jetzt bestimmt auch deutsche Arbeitslose mit Familie auf Mallorca oder Ibiza Hartz IV beantragen und bekommen, oder etwa nicht?

Anderenfalls, Verstoß gegen das Gleichstellungsgesetz, Rechtsverdreher beauftragen, vor dem Europäischen Gerichtshof klagen. Oder sehe ich das verkehrt?

Lauri

Die Mallorciner scheissen sich um EU-Gesetze.....überhaupt um Gesetze.....die machen ihre Gesetze in ihrem Rathaus und Umgebung selber!
Wer was hat wird ausgebeutet.....wer nix hat fliegt raus!

Es sind doch nur die deutschen Deppen, die den EU-Scheiss ernst nehmen!

Maggie
11.10.2013, 17:43
Das kann man auch anders verstehen... Und wenn es weiter so bunt getrieben wird, wird in Michel das Monster erwachen. Nicht wirklich wünschenswert, aber geht es noch anders?

Glaub doch das nicht! Da müsste schon Weihnachten und Ostern auf den selben Tag fallen...

Murmillo
11.10.2013, 17:44
Diese verdammten Richter müsste man teeren, federn und auf...

Bei diesen Aussichten wird kein Zigeuner mehr in ein anderen EU-Land gehen. Deutschland ist für diesen kriminellen Abschaum das Paradies.

Die Richter haben in diesem Fall nur geltendes Recht angewandt. Die wahren Verantwortlichen sitzen in den Verwaltungen der Kommunen. Siehe auch mein Post#113.
Hoffentlich lernt man aus diesem Fall.

HansMaier.
11.10.2013, 17:44
....
Es sind doch nur die deutschen Deppen, die den EU-Scheiss ernst nehmen!

Das ist hier zu ner verschissenen Religion geworden.....
MfG
H.Maier

Volker
11.10.2013, 17:46
wenn das so weiter geht werden bald deutsche bei den Zigeuner klauen um über die Runden zu kommen !!

man stelle sich vor was dieses Urteil für ein Schlag für hundertauseden alleinerziehende deutsche Mütter ist die ums Überleben kämpfen mit ihren ein zwei deutschen Kindern !!! Gute Nacht Deutschland das wars !!!

Jeder Zigeunerclan ist mit einen Schlag höher gestellt als hier lebende Deutsche die in Armut gefallen sind !!

Das sind genau die Gleichen, die uns Westrentnern 0,25 % monatliche Rentenerhöhung zugestanden haben ! Das sind bei mir 2,00 € Brutto, im Monat, wovon noch Sozialabgaben abgezogen werden ! Monatlich 9 Euro mehr bekommt aber die andere Fraktion, monatlich natürlich, aber ohne Abzüge !!!

Maggie
11.10.2013, 17:49
Die Richter haben in diesem Fall nur geltendes Recht angewandt. Die wahren Verantwortlichen sitzen in den Verwaltungen der Kommunen. Siehe auch mein Post#113.
Hoffentlich lernt man aus diesem Fall.

Geht es dabei nur eine bestimmte Kommune?

Xarrion
11.10.2013, 17:50
Was will man dazu sagen. Schuld ist die Kommune selbst, die versäumt hatte- oder es nicht wollte-,das europäische Freizügigkeitsgestz anzuwenden, und dass sieht so aus:

§ 2 Recht auf Einreise und Aufenthalt

(1) Freizügigkeitsberechtigte Unionsbürger und ihre Familienangehörigen haben das Recht auf Einreise und Aufenthalt nach Maßgabe dieses Gesetzes.

(2) Unionsrechtlich freizügigkeitsberechtigt sind:
1.Unionsbürger, die sich als Arbeitnehmer, zur Arbeitssuche oder zur Berufsausbildung aufhalten wollen,...

und

Bei unfreiwilliger durch die zuständige Agentur für Arbeit bestätigter Arbeitslosigkeit nach weniger als einem Jahr Beschäftigung bleibt das Recht aus Absatz 1 während der Dauer von sechs Monaten unberührt.

Die "unfreiwillige durch die zuständige Agentur für Arbeit bestätigter Arbeitslosigkeit nach weniger als einem Jahr Beschäftigung" schließt ja auch eine komplette Nichtbeschäftigung ein, so dass man sie nach spätestens 6 Monaten in die Heimat hinauskomplimentieren hätte können- hat man aber offensichtlich nicht.
Innerhalb dieser 6 Monate hätten sie von eigenen Mitteln leben müssen. Die waren aber nun schon 1 Jahr hier, ohne abgeschoben worden zu sein.
Es kam also , wie es kommen musste.

Naja, dort sitzen eben Beamte.
Mit verstehendem Lesen haben die es nicht so.
Wozu auch? Sie sind ja für nichts haftbar zu machen.

elas
11.10.2013, 17:54
Das ist hier zu ner verschissenen Religion geworden.....
MfG
H.Maier

Die EU hat eigentlich nur aufgezeigt um welche Verbrecher es sich auf diesem Kontinent handelt und bestätigt diesen am. General:

„Ich habe große Achtung für die deutschen Soldaten
In Wirklichkeit sind die Deutschen das einzige anständige in Europa lebende Volk." (George S. Patton)

Murmillo
11.10.2013, 17:56
Geht es dabei nur eine bestimmte Kommune?

Das wird alle die Kommunen betreffen, die aus Gefühlsduselei Rumänen und anderen EU-Bürger, die hier zum Zwecke der Arbeitssuche einreisten, keine fanden, und sich über das erlaubte , halbe Jahr in Deutschland aufhielten , nicht konsequent abgeschoben bzw. zur Ausreise aufgefordert haben . Ganz konkret hätte hier wohl das zuständige Arbeitsamt Meldung machen müssen, denn irgendwo muss der Rumäne aus dem Zeitungsartikel ja wohl arbeitssuchend gemeldet gewesen sein, und das länger als 6 Monate.
Der Artikel schreibt ja wohl von 130.000 Fällen- da kommt nun ein schöner Batzen Sozialleistungen auf die entsprechenden Kommunen zu.

latrop
11.10.2013, 17:58
Wer regiert Europa?
In diesem Fall war es nicht mal die rote Zora aus der TÄTÄRÄ.
Es sei denn sie hat diesen Richter ins Amt gehievt.
Wer also ist der Schuldige? Der Richter selbst? Handelt er nicht auch nach Gestzen, die wiederum andere machen?
Wer machte die Gesetze, die solche Richtersprüche ermöglichen?
Am Ende war`s keiner.......wie im Dritten Reich.......da haben die meisten auch auf unschuldig plädiert.

Angeschissen sind wie immer die Deutschen Deppen.

Den ganzen Scheiss mit dem Europa können wir hauptsächlich diesen Fettsack Helmut Kohl verdanken, der nichts anderes im Kopf hatte.
Deutschland war dem scheissegal.

Maggie
11.10.2013, 17:59
So wie ich das sehe, bezieht sich das Urteil doch auf ganz Deutschland:
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/urteil-in-nrw-gericht-gewaehrt-migranten-hartz-iv-leistungen/8917726.html

Der Paritätische Wohlfahrtsverband findet das Urteil natürlich toll:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Hartz-IV-fuer-Migranten-Paritaetischer-begruesst-Urteil-des-Landessozialgerichts-NRW-und-empfiehlt-EU-Zuwanderern-Antragstellung-2708938
Wenn ich diesen Scheider schon sehe, dreht sich mir der Magen um...

Murmillo
11.10.2013, 18:03
So wie ich das sehe, bezieht sich das Urteil doch auf ganz Deutschland:
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/urteil-in-nrw-gericht-gewaehrt-migranten-hartz-iv-leistungen/8917726.html

Urteile betreffen zwar immer den Einzelfall, aber andere Gerichte in Deutschland werden diesem Urteil in ähnlichen Fällen folgen .
Das Urteil des Landessozialgerichtes NRW könnte natürlich noch durch ein Urteil einer übergeordneten Instanz geändert werden, vorausgesetzt die beklagte Kommune geht in Berufung und gewinnt.
Die Chancen dafür stehen bei unserer Rechtssprechung allerdings ganz schlecht.

elas
11.10.2013, 18:06
Den ganzen Scheiss mit dem Europa können wir hauptsächlich diesen Fettsack Helmut Kohl verdanken, der nichts anderes im Kopf hatte.
Deutschland war dem scheissegal.


Leider gibt es noch eine Mehrheit in diesem Land die nicht merken wie wir in Europa angeschixxen werden.
Das sind Idealisten mit treudoofer Mentalität!

Der ausländischen Abzockermentalität sind die nicht gewachsen.
Bezahlen müssen leider alle.

Maggie
11.10.2013, 18:08
Leider gibt es noch eine Mehrheit in diesem Land die nicht merken wie wir in Europa angeschixxen werden.
Das sind Idealisten mit treudoofer Mentalität!
Der ausländischen Abzockermentalität sind die nicht gewachsen.
Bezahlen müssen leider alle.

Diese sogenannten "Gutmenschen" machen mich mindestens genauso aggressiv, wie die Abzocker selbst.

elas
11.10.2013, 18:13
Diese sogenannten "Gutmenschen" machen mich mindestens genauso aggressiv, wie die Abzocker selbst.

Ich bin inzwischen soweit dass ich alles was nach "Politik" ausschaut aus meinen Fernsehgewohnheiten tilge.
Das erfordert sehr häufiges Umschalten.
Ich kann alle diese Drecksfressen einfach nicht mehr sehen und hören.


PS: wer kennt im Internet Seiten die Schönes, Erbauliches, Positives zeigen???????

Maggie
11.10.2013, 18:16
Urteile betreffen zwar immer den Einzelfall, aber andere Gerichte in Deutschland werden diesem Urteil in ähnlichen Fällen folgen .
Das Urteil des Landessozialgerichtes NRW könnte natürlich noch durch ein Urteil einer übergeordneten Instanz geändert werden, vorausgesetzt die beklagte Kommune geht in Berufung und gewinnt.
Die Chancen dafür stehen bei unserer Rechtssprechung allerdings ganz schlecht.

Friedrich hat ja schon ein schon öfters versucht, in Brüssel einen Einreisestopp für Zigeuner und ein Ausweisungsrecht durchzusetzen. Reding, dieses dumme Luder, spukt ihm ständig in die Suppe.
http://www.stern.de/politik/ausland/armutseinwanderer-eu-kommission-legt-aktionsplan-vor-2063306.html

Maggie
11.10.2013, 18:17
Ich bin inzwischen soweit dass ich alles was nach "Politik" ausschaut aus meinen Fernsehgewohnheiten tilge.
Das erfordert sehr häufiges Umschalten.
Ich kann alle diese Drecksfressen einfach nicht mehr sehen und hören.


PS: wer kennt im Internet Seiten die Schönes, Erbauliches, Positives zeigen???????

Unpolitische Internetseiten gibt es doch wie Sand am Meer, oder verstehe ich dich falsch?

bernhard44
11.10.2013, 18:18
hier etwas ausführlicher:
Hartz IV für arme Zuwanderer - die wichtigsten Fakten zum Thema

Katja Hübner, Sprecherin der Essener Arbeitsagentur, vermutet, dass es nun zu mehr Anträgen und auch Klagen nach einer Ablehnung kommen wird. Sollte das Bundessozialgericht das Urteil bestätigen, wird der Steuerzahler künftig wohl für arbeitslose EU-Bürger aufkommen müssen. Und die Kommunen – denn sie sind schließlich für die Wohnkosten verantwortlich.



http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/hartz-iv-fuer-arme-zuwanderer-die-wichtigsten-fakten-zum-thema-id8548171.html

elas
11.10.2013, 18:24
Unpolitische Internetseiten gibt es doch wie Sand am Meer, oder verstehe ich dich falsch?

Das schon aber sind die auch schön, erbaulich und positiv?

laurin
11.10.2013, 18:29
Ich bin inzwischen soweit dass ich alles was nach "Politik" ausschaut aus meinen Fernsehgewohnheiten tilge.
Das erfordert sehr häufiges Umschalten.
Ich kann alle diese Drecksfressen einfach nicht mehr sehen und hören.


PS: wer kennt im Internet Seiten die Schönes, Erbauliches, Positives zeigen???????

Ich kann dich gut verstehen. Mir geht es genauso. Ich schalte sehr viel um. Man glaubt manchmal überhaupt nicht, in welchen per se harmlosen Sendungen trotzdem Erziehungsversuche, Indoktrination und Gehirnwäsche verpackt ist. Sie bringen es überall unter!!!

Laurin

Maggie
11.10.2013, 18:30
Das schon aber sind die auch schön, erbaulich und positiv?

Habe deine drei Attribute mal gegoogelt und bin hierauf gestoßen:
http://oberansicht.blogspot.de/2010/06/positiv-denken.html
:)

Maggie
11.10.2013, 18:32
Ich kann dich gut verstehen. Mir geht es genauso. Ich schalte sehr viel um. Man glaubt manchmal überhaupt nicht, in welchen per se harmlosen Sendungen trotzdem Erziehungsversuche, Indoktrination und Gehirnwäsche verpackt ist. Sie bringen es überall unter!!!

Laurin
Stimmt, in jedem Film, Sendung, Quiz. Es ist erstaunlich, sogar in Werbespots kann man linke Meinungsmache unterbringen.

Ich mache es allerdings so, wenn es z. B. in einem Film plötzlich um Toleranz gegenüber Asylanten oder Ähnliches geht, schalte ich um.

Dayan
11.10.2013, 18:33
Gericht spricht rumänischer Familie Hartz IV zu

Arbeitslose Einwanderer aus EU-Ländern haben in Deutschland eigentlich keinen Anspruch auf Sozialleistungen - doch jetzt hat ein Gericht einer rumänischen Familie Hartz IV zugesprochen. Bundesweit könnte das Urteil 130.000 Menschen betreffen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/gericht-spricht-rumaenen-hartz-iv-anspruch-zu-a-927254.html


Eigentlich klar nach der Wahl das jetzt mit dem Michel abgerechnet wird !!Das nennt man Selbstamputation!So macht man sowas:http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-schiebt-asylbewerber-aus-sudan-und-eritrea-nach-uganda-ab-a-919391.html

elas
11.10.2013, 18:42
Ich kann dich gut verstehen. Mir geht es genauso. Ich schalte sehr viel um. Man glaubt manchmal überhaupt nicht, in welchen per se harmlosen Sendungen trotzdem Erziehungsversuche, Indoktrination und Gehirnwäsche verpackt ist. Sie bringen es überall unter!!!

Laurin

Das deckt sich mit meinen Beobachtungen und ich erkläre mir das so, daß von den Medien-Chefs Direktiven ausgegeben werden die eine solche "Indoktrination auf allen Gebieten" belohnen.

Chandra
11.10.2013, 18:43
Du hast ja so was von Recht. Ich werd mir jetzt Herztropfen in Form von nem leckeren Kaffee gönnen. Im Übrigen hab ich bereits in den 90ern viel Kraft bei der NPD verpulvert. Solange, bis es gesundheitlich nicht mehr ging.....

ich stelle mir auch die Frage wo sind eigentlich unsere Glatzen- Jungs:? wäre es nicht an der Zeit in den Vordergrund zu treten und für ihr Land zu sprechen:?

Bruddler
11.10.2013, 18:44
Wenn sich jeder Waehler vor der Abgabe seiner Stimme mal mit der politischen Vergangenheit der Gruenen Fuehrungsriege beschaeftigen wuerde waere diese Partei schon laengst Geschichte. Aber der Durchschnittswaehler ist halt dumm wie Weissbrot und laesst sich von pseudogruenen Spruechen beeindrucken. Hinter der gruenen Fassade steckt eine kommunistische Ideologie welche die Demokratie auch mit der Waffe in der Hand bekaempfen wuerde.

Wer kann zum "Umweltschutz" schon NEIN sagen, da muss man nicht mehr lange überlegen...

elas
11.10.2013, 18:44
Habe deine drei Attribute mal gegoogelt und bin hierauf gestoßen:
http://oberansicht.blogspot.de/2010/06/positiv-denken.html
:)

Sehr schön....vielen Dank!

Ali Ria Ashley
11.10.2013, 18:45
Das nennt man Selbstamputation!So macht man sowas:http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-schiebt-asylbewerber-aus-sudan-und-eritrea-nach-uganda-ab-a-919391.html


Israel nicht gleich Europa... Deutschland hat das Potenzial und kann und wird gerade durch die Einwanderung- und Ausländerpolitik weiter nach Vorne preschen. Israel ist ein Offenes Gefängnis und das hat seine Gründe. Im Übrigen sind da die Türkei ganz dakor mit der Politik der Bundesregierung.

Maggie
11.10.2013, 18:50
Ich bin inzwischen soweit dass ich alles was nach "Politik" ausschaut aus meinen Fernsehgewohnheiten tilge.
Das erfordert sehr häufiges Umschalten.
Ich kann alle diese Drecksfressen einfach nicht mehr sehen und hören.


PS: wer kennt im Internet Seiten die Schönes, Erbauliches, Positives zeigen???????

Trotz allem werde ich mir heute Abend den Welke ansehen und anschließend gleich auf seine Facebookseite gehen, um Stimmung gegen ihn zu machen ;).

Maggie
11.10.2013, 19:10
Gerade wird gemeldet, dass wieder 12 Neger in Lampedusa ertrunken sind. Das schwächt wieder die Position von Friedrich.

Rocko
11.10.2013, 19:13
Gerade wird gemeldet, dass wieder 12 Neger in Lampedusa ertrunken sind. Das schwächt wieder die Position von Friedrich.

Weil er nicht jeden reinlassen will?
Sollen sie doch absaufen...

Klopperhorst
11.10.2013, 19:14
Es ist alles gut, was das System BRD zu Grabe trägt.

Die Ausplünderung der Sozialkassen durch fremde Völker wird den Prozess nur beschleunigen.
Denn diese Kommunen haben kein Geld mehr für sinnvolle Investitionen in Wirtschaft und Infrastruktur.

Der Ruin der BRD ist gut für das Deutsche Volk, das sollte man niemals vergessen.

---

Chandra
11.10.2013, 19:43
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5efaa813969.0.html

Jetzt spinnen sie komplett, die Grünen.

sehr milde formuliert für diese Volksveräter:Nazi:

pixelschubser
11.10.2013, 19:46
Wer kann zum "Umweltschutz" schon NEIN sagen, da muss man nicht mehr lange überlegen...

Ja, wenn es denn um Umweltschutz ginge....

Ich kenne einen "parteilosen" zweiten Bürgermeister in einer Brandenburger Gemeinde, der ein nettes Sümmchen damit verdient, dass er den Leuten Windräder auf ihren Äckern schmackhaft macht! Insgeheim ist er Teilhaber einer Firma mit sonem Miefquirl im Logo, die die Dinger aufstellt!!!

Alles natürlich im Sinne des Umweltschutzes...versteht sich doch von selbst, wa?!

Bruddler
11.10.2013, 19:50
Ja, wenn es denn um Umweltschutz ginge....

Ich kenne einen "parteilosen" zweiten Bürgermeister in einer Brandenburger Gemeinde, der ein nettes Sümmchen damit verdient, dass er den Leuten Windräder auf ihren Äckern schmackhaft macht! Insgeheim ist er Teilhaber einer Firma mit sonem Miefquirl im Logo, die die Dinger aufstellt!!!

Alles natürlich im Sinne des Umweltschutzes...versteht sich doch von selbst, wa?!

Den Grünen geht es durchaus (auch) um Umweltschutz, allerdings nur vordergründig...

pixelschubser
11.10.2013, 19:52
Den Grünen geht es durchaus (auch) um Umweltschutz, allerdings nur vordergründig...

:hsl:

Pappenheimer
11.10.2013, 19:58
Ja wie war das, die Gruenen sind wie eine Wassermelone, aussen gruen und innen blutrot. Gruen angemalte Stalinisten.

Klopperhorst
11.10.2013, 19:59
Ja, wenn es denn um Umweltschutz ginge....
...

Alles, was die Grünen anfassen ist zum Schaden Deutschlands.
Klimaschwindel, Energiewende/Atom-Ausstieg, Multikultur, Homoehen usw.

Um die Umwelt kümmert sich der völkisch denkende Deutsche schon von sich aus, dazu benötigt er keine Partei.
Denn die Natur und der Wald liegt dem Deutschen im Blute, ebenso wie Mülltrennung, Ordnung & Sauberkeit.
Dazu braucht man keine grünen Schwuchteln und Volksaustauscher.

---

JWalker
11.10.2013, 20:02
Was muss eigentlich nicht noch alles passieren, damit das Bundesverfassungsgericht endlich die "grünen" verbietet ?

Reilinger
11.10.2013, 20:04
Ja wie war das, die Gruenen sind wie eine Wassermelone, aussen gruen und innen blutrot. Gruen angemalte Stalinisten.

Die vielen braunen Kerne nicht zu vergessen...

Reilinger
11.10.2013, 20:05
Den Grünen geht es durchaus (auch) um Umweltschutz, allerdings nur vordergründig...

Ja, mit dem Umweltschutzthema treten sie zur Wahl an, werden dann Koalitionspartner in der Regierung und werfen das Umweltschutzthema schon im Koalitionsvertrag direkt wieder über Bord. "Sachzwänge" nennen sie das dann. X-mal exerziert und der Bürger kriegt es immer noch nicht in seine Birne. Ernüchternd...

Pappenheimer
11.10.2013, 20:08
Die vielen braunen Kerne nicht zu vergessen...

...und 99% ist einfach nur inhaltsloses Wasser.

Bulldog
11.10.2013, 20:09
Alles, was die Grünen anfassen ist zum Schaden Deutschlands.
Klimaschwindel, Energiewende/Atom-Ausstieg, Multikultur, Homoehen usw.

Um die Umwelt kümmert sich der völkisch denkende Deutsche schon von sich aus, dazu benötigt er keine Partei.
Denn die Natur und der Wald liegt dem Deutschen im Blute, ebenso wie Mülltrennung, Ordnung & Sauberkeit.
Dazu braucht man keine grünen Schwuchteln und Volksaustauscher.

---

Stimmt!!!

Bulldog
11.10.2013, 20:10
Ja, wenn es denn um Umweltschutz ginge....

Ich kenne einen "parteilosen" zweiten Bürgermeister in einer Brandenburger Gemeinde, der ein nettes Sümmchen damit verdient, dass er den Leuten Windräder auf ihren Äckern schmackhaft macht! Insgeheim ist er Teilhaber einer Firma mit sonem Miefquirl im Logo, die die Dinger aufstellt!!!

Alles natürlich im Sinne des Umweltschutzes...versteht sich doch von selbst, wa?!

Man nennt sowas auch einfach Korruption.

Heinrich_Kraemer
11.10.2013, 20:12
PS: wer kennt im Internet Seiten die Schönes, Erbauliches, Positives zeigen???????

Ich empfehle z.B. dies hier. Wie sagt einer der Herrn so schön: "Ich schei*e auf den Staat."

http://www.dmax.de/video/shows/moonshiners/

pixelschubser
11.10.2013, 20:13
Alles, was die Grünen anfassen ist zum Schaden Deutschlands.
Klimaschwindel, Energiewende/Atom-Ausstieg, Multikultur, Homoehen usw.

Um die Umwelt kümmert sich der völkisch denkende Deutsche schon von sich aus, dazu benötigt er keine Partei.
Denn die Natur und der Wald liegt dem Deutschen im Blute, ebenso wie Mülltrennung, Ordnung & Sauberkeit.
Dazu braucht man keine grünen Schwuchteln und Volksaustauscher.

---

Genau DAS meine ich!!!! Ich schmeisse weder meinen Müll vom Balkon, noch meinen Schrott in den Wald und mein Altglas bringe ich in die Tonne...und Altöl in den Boden kippen kommt auch nicht in die Tüte! Und beim Pilzesammeln trete ich die Fliegenpilze auch nicht platt!

Dazu muss ich aber kein Grüner sein, sondern lediglich ein Mensch mit nem gesunden Verstand...also Deutscher!!!!

Was die Grünen Granatäpfel betreiben ist systematischer Genozid am deutschen Volk und zumindest hier in der Region bekommen sie dafür auf die Fresse! Ebenso wie die "Atonome" Antifa....(ich muss diese Schmiererei mal fotografieren und hier reinstellen. Immer, wenn ich da vorbei fahre muss ich lachen!)

pixelschubser
11.10.2013, 20:15
Man nennt sowas auch einfach Korruption.

Bei Bedarf mache ich auch noch Namen und Ort öffentlich!!! Der Drecksack hats nicht anders verdient!

Bulldog
11.10.2013, 20:16
Genau DAS meine ich!!!! Ich schmeisse weder meinen Müll vom Balkon, noch meinen Schrott in den Wald und mein Altglas bringe ich in die Tonne...und Altöl in den Boden kippen kommt auch nicht in die Tüte! Und beim Pilzesammeln trete ich die Fliegenpilze auch nicht platt!

Dazu muss ich aber kein Grüner sein, sondern lediglich ein Mensch mit nem gesunden Verstand...also Deutscher!!!!

Was die Grünen Granatäpfel betreiben ist systematischer Genozid am deutschen Volk und zumindest hier in der Region bekommen sie dafür auf die Fresse! Ebenso wie die "Atonome" Antifa....(ich muss diese Schmiererei mal fotografieren und hier reinstellen. Immer, wenn ich da vorbei fahre muss ich lachen!)

Sehr löblich!!!

Schade um jeden Schlag, der daneben geht.

Bulldog
11.10.2013, 20:17
Bei Bedarf mache ich auch noch Namen und Ort öffentlich!!! Der Drecksack hats nicht anders verdient!

Anzeigen, das Schwein.

Klopperhorst
11.10.2013, 20:22
...
Was die Grünen Granatäpfel betreiben ist systematischer Genozid am deutschen Volk und zumindest hier in der Region bekommen sie dafür auf die Fresse! Ebenso wie die "Atonome" Antifa....(ich muss diese Schmiererei mal fotografieren und hier reinstellen. Immer, wenn ich da vorbei fahre muss ich lachen!)
Niemand der Urgrünen wollte eine Claudia Rotze. Daher ist auch kein Urgrüner mehr in der Partei. Damals ging es um den verdreckten Rhein, sauren Regen und radioaktive Pilze.
Lange her.

---

Bulldog
11.10.2013, 20:22
Genau DAS meine ich!!!! Ich schmeisse weder meinen Müll vom Balkon, noch meinen Schrott in den Wald und mein Altglas bringe ich in die Tonne...und Altöl in den Boden kippen kommt auch nicht in die Tüte! Und beim Pilzesammeln trete ich die Fliegenpilze auch nicht platt!

Dazu muss ich aber kein Grüner sein, sondern lediglich ein Mensch mit nem gesunden Verstand...also Deutscher!!!!

Was die Grünen Granatäpfel betreiben ist systematischer Genozid am deutschen Volk und zumindest hier in der Region bekommen sie dafür auf die Fresse! Ebenso wie die "Atonome" Antifa....(ich muss diese Schmiererei mal fotografieren und hier reinstellen. Immer, wenn ich da vorbei fahre muss ich lachen!)

Zu solch einem Verhalten bist du in Deutschland erzogen worden.

Du darfst erst raus, mit deinen Freunden spielen, wenn du dein Zimmer aufgeräumt hast.... ihr dürft erst nach hause, wenn ihr die Maschinen sauber gemacht habt.... bevor sie ihren Spint nicht aufgeräumt haben, dürfen sie nicht ins Wochenende fahren.... bevor das Computerprogramm nicht fertig ist, gibt es keinen Urlaub.... und und und....

Genau diese deutsche Kultur wollen die rotgrünen Kulturmarxisten (68er) zerstören, um aus dem deutschen Volk ein Volk von chaotischen und dreckigen Zigeunern zu machen.

pixelschubser
11.10.2013, 20:24
Anzeigen, das Schwein.

Wurde er schon....verlief im Sande, denn sein "Schwiegersohn" ist der Dorfsheriff! Der hat allerdings auch schon ne Dienstaufsichtsbeschwerde am Hals!

Irgendwann mach ich mir mal die Mühe und sammel alle Informationen zusammen und veröffentliche sie dann! Am Besten irgendwo in den "Akte hilft ihnen"-Medien!

pixelschubser
11.10.2013, 20:26
Niemand der Urgrünen wollte eine Claudia Rotze. Daher ist auch kein Urgrüner mehr in der Partei. Damals ging es um den verdreckten Rhein, sauren Regen und radioaktive Pilze.
Lange her.

---

Wenn man so will, sind wir Deutschen die letzten echten Grünen!!!!

Chandra
11.10.2013, 20:29
http://www.youtube.com/watch?v=FAfknS4EBgs

pixelschubser
11.10.2013, 20:30
Zu solch einem Verhalten bist du in Deutschland erzogen worden.

Du darfst erst raus, mit deinen Freunden spielen, wenn du dein Zimmer aufgeräumt hast.... ihr dürft erst nach hause, wenn ihr die Maschinen sauber gemacht habt.... bevor sie ihren Spint nicht aufgeräumt haben, dürfen sie nicht ins Wochenende fahren.... bevor das Computerprogramm nicht fertig ist, gibt es keinen Urlaub.... und und und....

Genau diese deutsche Kultur wollen die rotgrünen Kulturmarxisten (68er) zerstören, um aus dem deutschen Volk ein Volk von chaotischen und dreckigen Zigeunern zu machen.

JA!!! Und ich bin Stolz drauf, dass ich nen Pullover zusammenlegen kann und auch meinen Spind ordentlich halte!

Mein Land - Meine Ordnung!

pixelschubser
11.10.2013, 20:33
http://www.youtube.com/watch?v=FAfknS4EBgs

Ich mag diese Art von Musik so ganz und gar nicht!!!!!

Chandra
11.10.2013, 20:35
Ich mag diese Art von Musik so ganz und gar nicht!!!!!

das stört mich nicht :)

steh auf ........

Chandra
11.10.2013, 20:36
JA!!! Und ich bin Stolz drauf, dass ich nen Pullover zusammenlegen kann und auch meinen Spind ordentlich halte!

Mein Land - Meine Ordnung!

darum sollten wie endlich aufstehen!!!!!!!damit es unser Land bleibt ......

pixelschubser
11.10.2013, 20:49
das stört mich nicht :)

steh auf ........

Das mache ich jeden Morgen um 5.45 Uhr! Mache Frühstück für die ganze Familie und widme mich dann meinem Tagwerk! :D

Musikalisch ist Das hier eher mein Ding:

http://www.youtube.com/watch?v=LrwKSoBxNPY

Chandra
11.10.2013, 20:53
Das mache ich jeden Morgen um 5.45 Uhr! Mache Frühstück für die ganze Familie und widme mich dann meinem Tagwerk! :D

Musikalisch ist Das hier eher mein Ding:

http://www.youtube.com/watch?v=LrwKSoBxNPY

:D:dg:

pixelschubser
11.10.2013, 20:54
darum sollten wie endlich aufstehen!!!!!!!damit es unser Land bleibt ......

Dann sollte man mal nen Aufruf starten....

Die Schlagzeile will ich sehen:

NATIONALSOZIALISTISCHER FLASHMOB IN MEHREREN DEUTSCHEN STÄDTEN

Claudio Roth entsetzt und in Tränen aufgelöst, Michel Friedmann hat sich aus Angst nach Israel abgesetzt, Gauck bestürzt, Özdemir denkt an Heimkehr in Türkei, zehntausende Zuwanderer fliehen aus Angst vor aufgebrachten Deutschen!

frundsberg
11.10.2013, 20:54
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5efaa813969.0.html

Jetzt spinnen sie komplett, die Grünen.

Warum???? Sie sagen genau das offen, was in dem BRD-Regime semi-offene Staatsdoktrin ist!

:?

Sander
11.10.2013, 20:54
JA!!! Und ich bin Stolz drauf, dass ich nen Pullover zusammenlegen kann und auch meinen Spind ordentlich halte!

Mein Land - Meine Ordnung!

Hast einen Orden verdient. Sowas kann heutzutage kaum jemand. Ist mein voller ernst.

Chandra
11.10.2013, 21:03
Dann sollte man mal nen Aufruf starten....

Die Schlagzeile will ich sehen:

NATIONALSOZIALISTISCHER FLASHMOB IN MEHREREN DEUTSCHEN STÄDTEN

Claudio Roth entsetzt und in Tränen aufgelöst, Michel Friedmann hat sich aus Angst nach Israel abgesetzt, Gauck bestürzt, Özdemir denkt an Heimkehr in Türkei, zehntausende Zuwanderer fliehen aus Angst vor aufgebrachten Deutschen!

genau :dg: und das Merkel schicken wir zu den Beduinen in die Wüste als Wasserträgerin :haha:

pixelschubser
11.10.2013, 21:04
Hast einen Orden verdient. Sowas kann heutzutage kaum jemand. Ist mein voller ernst.

Ist halt auch Teil meines Tagwerks! "Fast" drei Kinder und ein Haus ist noch fertig auszubauen...und ganz nebenbei muss ich ja auch noch arbeiten. Ne gewisse Grundordnung sollte da schon drin sein, sonst versinkste ja im Chaos!!!!

:kich:

Sander
11.10.2013, 21:06
Ist halt auch Teil meines Tagwerks! "Fast" drei Kinder und ein Haus ist noch fertig auszubauen...und ganz nebenbei muss ich ja auch noch arbeiten. Ne gewisse Grundordnung sollte da schon drin sein, sonst versinkste ja im Chaos!!!!

:kich:

Solche bodenstaendigen Menschen verdienen einfach meinen Respekt. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen, waehrend der Rest im Schmutz und Chaos ertrinkt. :hi:

pixelschubser
11.10.2013, 21:09
genau :dg: und das Merkel schicken wir zu den Beduinen in die Wüste als Wasserträgerin :haha:

Die Frage ist nur, wer sich an einem solchen Spektakel beteiligen würde! Und ob eine Aktion in dieser Form nicht direkt vom VS unterwandert wäre und der Antifa der Auftrag zu ner grossen Massenschlägerei erteilt würde!

Sowas zu organisieren bedürfte dann doch einiger konspirativer Wege!!!! Aber..."irgenwer" muss doch mal anfangen!!!!! War doch ´89 auch so....

...und diesmal sind wir wirklich DAS VOLK!!!!!

pixelschubser
11.10.2013, 21:19
Solche bodenstaendigen Menschen verdienen einfach meinen Respekt. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen, waehrend der Rest im Schmutz und Chaos ertrinkt. :hi:

Jetzt hab ich rote Ohren! Danke! Aber ich mach eben nur das, was meiner Familie gut tut....freu mich über den Kullerbauch meiner Frau, das Kichern der Jungs, wenn der Hund mich anhimmelt und wenn ich am Abend geschafft in meine Falle kippen kann.

Klar, ich bin selbständig und kann mir meine Zeit einteilen! Und finanziell stehen wir auch nicht ganz doof da...dennoch ist jeder Tag auch "Kampftag"!

Aber genau DAS will ich auch behalten...DAS ist mein kleines Glück! Und DAS lass ich mir von diesen verlogenen Politverbrechern nicht nehmen!!!!

Da bin ich wie unser Hund: Für mein Rudel würde ich gerne nach Walhall gehen!!!!

Klopperhorst
11.10.2013, 21:42
Wenn man so will, sind wir Deutschen die letzten echten Grünen!!!!

Selbstverständlich. Nur viel "grüner" als diese Schwuchteln. Schau sie dir an, das sind alles Großstadtaffen, die noch nie einen Sonnenaufgang am Acker gesehen haben.
Die haben weder Bezug zur deutschen Kulturlandschaft, noch können sie irgendwelche Tiere/Pflanzen bestimmen.

---

pixelschubser
11.10.2013, 22:00
Selbstverständlich. Nur viel "grüner" als diese Schwuchteln. Schau sie dir an, das sind alles Großstadtaffen, die noch nie einen Sonnenaufgang am Acker gesehen haben.
Die haben weder Bezug zur deutschen Kulturlandschaft, noch können sie irgendwelche Tiere/Pflanzen bestimmen.

---

Ich bin auch ein Großstadtkind und komme zu allem Überfluss auch noch aus nem linken Akademikerstall! Dennoch bin ich ein "Landkind" und habe immer die Gegend erkundet, oder bin im Wald rumgekrochen, oder hab Sauerampfer auf der Wiese gefuttert....da war und ist schon ne Menge Neugier in mir!!!

Insbesondere meine Großeltern haben mich zu dem gemacht, der ich heute bin. Die waren Landwirte und sind mit den Ressourcen IMMER pfleglich umgegangen...dennoch hat weder Vieh noch Mensch hungern müssen.

Und die "Bauern" waren klug und haben mir eben auch Kultur vermittelt! Das ging mit Bitte und Danke im Kleinstkindalter los....und hörte mit der Ordnung im Schrank als Halbwüchsiger noch lange nicht auf! Nervig manchmal...aber Heute bin ich stolz drauf!

Wie mein Lehrmeister! Ich hab ihn gehasst für seine Art! Aber von ihm hab ich wirklich was gelernt!!!!

Siddhartha
11.10.2013, 22:06
Alles, was die Grünen anfassen ist zum Schaden Deutschlands.
Klimaschwindel, Energiewende/Atom-Ausstieg, Multikultur, Homoehen usw.

Um die Umwelt kümmert sich der völkisch denkende Deutsche schon von sich aus, dazu benötigt er keine Partei.
Denn die Natur und der Wald liegt dem Deutschen im Blute, ebenso wie Mülltrennung, Ordnung & Sauberkeit.
Dazu braucht man keine grünen Schwuchteln und Volksaustauscher.

---

Und das wird dann aus dem Umweltschutz, wenn Grüne Heuchler die Einwanderung in die Sozialsysteme fordern:
http://www.freiheitlich.me/wp-content/uploads/2011/08/M%C3%BCll.jpg
Aus Report Mainz

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/07/zigeuner-hygiene.jpg

... Romaschnitzel mit Sintisoße.

pixelschubser
11.10.2013, 22:23
Und das wird dann aus dem Umweltschutz, wenn Grüne Heuchler die Einwanderung in die Sozialsysteme fordern:
http://www.freiheitlich.me/wp-content/uploads/2011/08/M%C3%BCll.jpg
Aus Report Mainz

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/07/zigeuner-hygiene.jpg

... Romaschnitzel mit Sintisoße.

JETZT weiss ich, woher die Haufen in Berlin kommen!!!! Ich dachte immer, das würde von Hundebesitzern liegengelassen!!! Aber nee...dit Zigeunerlein kackt uns die Bude voll!!!! Isset nich putzig?! Den hätt ich umgeschubst...mitm Arsch in die Scheisse und dann noch die Klamotten beschmiert mit Zigeunersosse!!!!

Maggie
11.10.2013, 22:52
Warum nur 12? Ich dachte bisher immer auf so eine Jolle passen mehrere hundert Blutwürste??

Der Rest wurde natürlich gerettet.

Chandra
11.10.2013, 23:15
wenn das so weiter geht werden bald deutsche bei den Zigeuner klauen um über die Runden zu kommen !!

man stelle sich vor was dieses Urteil für ein Schlag für hundertauseden alleinerziehende deutsche Mütter ist die ums Überleben kämpfen mit ihren ein zwei deutschen Kindern !!! Gute Nacht Deutschland das wars !!!

Jeder Zigeunerclan ist mit einen Schlag höher gestellt als hier lebende Deutsche die in Armut gefallen sind !!


Was von der totalen, kompletten .verblödende Politkerriege so gewollt ist......

"Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein."
Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010.

Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe - würde ich
politisch sogar bekämpfen."
Franziska Drohsel, SPD und eh. Bundesvorsitzende der Jusos bei Cicero-TV

Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig."
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen

Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!"
Claudia,Fatma Roth, Bündnis90/Die Grünen

Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders
hinziehen." (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)
Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13.
November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich "...dann wandern Sie aus!"

Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland
zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht
haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

"Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt
werden."
Rezension zu Joschka Fischers Buch "Risiko Deutschland" von Mariam Lau.

"Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen."
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen

Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die
Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land."
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München.

Die Abschaffung der Eidesformel "Zum Wohle des deutschen Volkes" wird im
NRW-Landtag einstimmig beschlossen.
Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller.

Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil
dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht."
Renate Schmidt, SPD und ehemalige Bundesfamilienministerin, am 14.3.1987 im Bayerischen
Rundfunk

Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die
Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern
können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt
Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der
Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren,
modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun - für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen
Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West
verändern."
M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der
Fernsehproduktionsfirma AVE

"Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren
und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes
kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie
sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der
Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der
Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir
im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, dass
im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig
garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere
Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde
machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah
verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!"
Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen Gemeinschaft in
Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996,
S.2

Sander
11.10.2013, 23:21
Was von der totalen, kompletten .verblödende Politkerriege so gewollt ist......

"Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein."
Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010.

Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe - würde ich
politisch sogar bekämpfen."
Franziska Drohsel, SPD und eh. Bundesvorsitzende der Jusos bei Cicero-TV

Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig."
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen

Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!"
Claudia,Fatma Roth, Bündnis90/Die Grünen

Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders
hinziehen." (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)
Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13.
November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich "...dann wandern Sie aus!"

Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland
zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht
haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

"Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt
werden."
Rezension zu Joschka Fischers Buch "Risiko Deutschland" von Mariam Lau.

"Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen."
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen

Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die
Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land."
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München.

Die Abschaffung der Eidesformel "Zum Wohle des deutschen Volkes" wird im
NRW-Landtag einstimmig beschlossen.
Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller.

Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil
dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht."
Renate Schmidt, SPD und ehemalige Bundesfamilienministerin, am 14.3.1987 im Bayerischen
Rundfunk

Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die
Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern
können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt
Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der
Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren,
modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun - für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen
Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West
verändern."
M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der
Fernsehproduktionsfirma AVE

"Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren
und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes
kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie
sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der
Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der
Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir
im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, dass
im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig
garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere
Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde
machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah
verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!"
Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen Gemeinschaft in
Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996,
S.2

Mach das bitte nie wieder. Mir ist nun schlecht.

pixelschubser
11.10.2013, 23:53
Mach das bitte nie wieder. Mir ist nun schlecht.

Oooch aus der Ecke hab ich auch noch einige Knaller!!!! Muss nur endlich mal die Platte aus der Windowsmühle polken!!!!

Wenn man das liest...da fällt einem echt das Knie runter!!!!! Und diese Fotzen meinen das echt ernst!!!!!!

Chandra
12.10.2013, 08:39
Mach das bitte nie wieder. Mir ist nun schlecht.

wir haben Sonderschüler die weder Briefe schreiben noch rechnen können , kriminelle, Verbecher und Volksverräter an der Regierung
Malu Dreyer rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin

http://www.welt.de/politik/deutschland/article120569122/Malu-Dreyer-schickt-Brief-voller-Fehler-an-Merkel.html


Seehofer kann nicht einmal eine siebenstellige Zahl vorlesen:haha: und das verpeilte Publikum lacht nur :? gehört der nicht eher ausgebuht:?


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lkMVbbLJIQI

Rocko
12.10.2013, 08:51
Heute morgen stand im Telegraaf:

"Duitsland: Verhoging van belastingen!"

Es sollen wohl die Beitragsbemessungsgrenzen der Sozialversicherungen angehoben sowie die Sätze erhöht werden...die haben doch da drüben den Arsch offen!

Multiplex
12.10.2013, 08:53
Bei den arbeitssuchenden Zigeunern aus Rumaenien ist der Erfolg faktisch
ausgeschlossen. Wer stellt schon Zigeuner ein und die meisten von denen
haben auch keine qualifizierte Berufsausbildung.
Eben. Wieso sollen sie dann Sozialleistungen kriegen, wenn sowieso aus denen nix mehr wird?

Du weißt doch selber nicht, was du willst, wenn ich mir deinen vorherigen Post ansehe.

Helgoland
12.10.2013, 08:57
Heute morgen stand im Telegraaf:

"Duitsland: Verhoging van belastingen!"

Es sollen wohl die Beitragsbemessungsgrenzen der Sozialversicherungen angehoben sowie die Sätze erhöht werden...die haben doch da drüben den Arsch offen!

Sachsens CDU-Generalsekretär Michael Kretschmer hat vor "einer ungesteuerten Einwanderung in die deutschen Sozialsysteme" gewarnt und die Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt zur öffentlichen Klärung ihrer Positionen aufgefordert. Die Grünen-Fraktionschefin hatte in einem ARD-Interview erklärt, Deutschland sei ein offenes Land und brauche nicht nur Fachkräfte, sondern auch Menschen, "die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können". Vor der Sondierungsrunde zwischen Schwarz und Grün an diesem Donnerstag warnte Kretschmer gegenüber der "Leipziger Volkszeitung" (Donnerstag-Ausgabe) vor einer Integrationspolitik, die als Aufruf zur Zuwanderung in die deutschen Sozialsysteme verstanden werde.

http://www.presseportal.de/pm/6351/2572853/lvz-cdu-warnt-katrin-goering-eckardt-vor-aufruf-zur-fluechtlingseinwanderung-in-die-deutschen

Irgendjemand muss diesen Wahnsinn ja finanzieren.

Multiplex
12.10.2013, 08:59
Unter den Zigeunern leidet ganz Europa.

In Großbritannien besetzen ja Zigeuner schnell mal ein Haus, wenn der Besitzer mal ein paar Tage nicht da ist - . Interessant ist, daß das in GB keine Straftat ist, die man strafrechtlich verfolgen kann, sondern ein ziviles Delikt, bei dem du privat die Gerichte bemühen mußt und darauf wurde ich aufmerksam durch diesen Artikel:

http://www.independent.co.uk/news/people/news/guy-ritchies-home-taken-over-by-squatters-2215499.html

Diese Millionenvilla war im Umbau begriffen und nicht abgeschlossen. Sie wurde besetzt und es hat viel Mühe gekostet, die Besetzer wieder herauszubekommen.

Wie ist das eigentlich in Deutschland? Natürlich ist es eine Straftat, in ein Haus einzudringen, das abgeschlossen ist. Aber wenn es das nicht ist?

Also, falls ihr gerade am Häuslebauen oder Renovieren seid, schließt euren Neubau schön hinter euch ab, damit ihr wenigstens eine kleine Handhabe habt, falls sich eine ungebetene 12-köpfige Zigeunerfamilie bei euch einnistet.

Laurin
In Brasilien ist es so, dass man legal in ein leerstehendes Haus einbrechen und einziehen kann, wenn es nur lange genug leersteht. Ich weiß jetzt nur nicht mehr ob es drei Monate sind oder ein halbes Jahr. Die haben es halt nicht so mit mein und dein. Zum Glück habe ich deswegen nie länger Besuch von meiner Schwiegermutter. Die setzt da wirklich jedes Mal einen rein, der da drin rumläuft, wobei da auch wieder das Risiko besteht, dass der/die hinterher nicht mehr raus will. :D

Murmillo
12.10.2013, 10:48
hier etwas ausführlicher:


http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/hartz-iv-fuer-arme-zuwanderer-die-wichtigsten-fakten-zum-thema-id8548171.html

Frau Hübner sollte sich mal mit Europarecht beschäftigen. Was in dem Artikel beschrieben wird, ist wohl wahr- allerdings hatte die Familie sich hier bereits 1 Jahr mit Duldung der Behörden bei der Arbeitssuche aufgehalten. Lt. Europarecht verliert sie aber nach 1/2 Jahr ohne Arbeit das Freizügigkeits- und Aufenthaltsrecht.
Fordert man sie dann nicht auf, das Land zu verlassen, passiert dass, was nun geschehen ist. Dessen hätte sich die Politik bewusst sein müssen.
Auf die Rechtslage hatte ich in meinem Post#155 hingewiesen.

Sander
12.10.2013, 12:10
wir haben Sonderschüler die weder Briefe schreiben noch rechnen können , kriminelle, Verbecher und Volksverräter an der Regierung
Malu Dreyer

rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin

http://www.welt.de/politik/deutschland/article120569122/Malu-Dreyer-schickt-Brief-voller-Fehler-an-Merkel.html


Seehofer kann nicht einmal eine siebenstellige Zahl vorlesen:haha: und das verpeilte Publikum lacht nur :? gehört der nicht eher ausgebuht:?


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lkMVbbLJIQI

Koestlich, danke. Ruetlischule gruesst, oh je oh je. 7 Stellen ist Millionen? Haha.

Sander
12.10.2013, 12:11
Oooch aus der Ecke hab ich auch noch einige Knaller!!!! Muss nur endlich mal die Platte aus der Windowsmühle polken!!!!

Wenn man das liest...da fällt einem echt das Knie runter!!!!! Und diese Fotzen meinen das echt ernst!!!!!!

Das bitterste daran ist ja tatsaechlich, dass man rein von den Namen her bei 50% der Aussagentreffer von deutschen ausgehen muss. Was ist denn da falsch bei denen? Gottes Willen.

Odin
12.10.2013, 12:30
Kinderschänder und Völkermörder, das waren sie und das sind sie; diese dreckigen Verräter.

Fryheit!

pixelschubser
12.10.2013, 12:41
Das bitterste daran ist ja tatsaechlich, dass man rein von den Namen her bei 50% der Aussagentreffer von deutschen ausgehen muss. Was ist denn da falsch bei denen? Gottes Willen.

Fehlgeleitete Irre bei denen die Gehirnwäsche bestens funktioniert hat!!!! Da lobe ich mir wirklich die psychiatrische Praxis des Sedierens!!!! Lobotomie ist ne ganz prima Sache, wenns darum geht, jemanden endlich zum Schweigen zu bringen!!!!

Perfektioniert hat das dieses System! Ohne chirurgischen Eingriff verblödet ein ganzes Volk! Soll noch mal einer sagen, dass Rundfunk-und Fernsehwellen nicht schädlich für das Gehirn sind!:haha:

Erik der Rote
12.10.2013, 14:11
Wahnsinn was da auf uns zurollt!!!

Die Zahl der Zuwanderer wird sich nach Ansicht von Innenminister Friedrich erhöhen. Als Grund nennt er das Urteil des Landessozialgerichts NRW, das einer rumänischen Familie Hartz IV zugesprochen hat. "Es liegt auf der Hand, dass es einen Anreiz für weiteren Zuzug bietet."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hartz-iv-fuer-eu-buerger-innenminister-friedrich-warnt-zuzug-armer-auslaendern-a-927482.html

Erik der Rote
12.10.2013, 14:18
Na dann herzlich willkommen !!!

http://www.spiegel.de/video/spiegel-tv-berichtet-ueber-fluechtlinge-in-deutschland-video-1290631.html#ref=vee

laurin
12.10.2013, 17:31
Kinderschänder und Völkermörder, das waren sie und das sind sie; diese dreckigen Verräter.

Fryheit!

Odin! Wie schön, daß du wieder da bist! Daß ich das noch erleben darf!

Laurin

Leo Navis
12.10.2013, 18:11
Kinderschänder und Völkermörder, das waren sie und das sind sie; diese dreckigen Verräter.

Fryheit!
Heil Odin!

Maggie
12.10.2013, 18:15
http://www.youtube.com/watch?v=Taw1LxzByMM&feature=player_detailpage

Welkes Meinung zu Flüchtlingen... Sicher hätte er gerne welche in seinem (guten) Wohngebiet. Warum tut ihm seine Kommune nicht den Gefallen und platziert sie direkt neben seinem Anwesen. Am besten Sinti und Roma, dann kann er sich an Multi-Kulti richtig erfreuen.

Margok
12.10.2013, 18:16
Kinderschänder und Völkermörder, das waren sie und das sind sie; diese dreckigen Verräter.

Fryheit!
So ist es.
Da kommt doch Vorfreude auf.
Vorfreude auf den Tag, an dem dieses Gesindel die Rechnung präsentiert bekommt.

Leo Navis
12.10.2013, 18:19
http://www.youtube.com/watch?v=Taw1LxzByMM&feature=player_detailpage

Welkes Meinung zu Flüchtlingen... Sicher hätte er gerne welche in seinem (guten) Wohngebiet. Warum tut ihm seine Kommune nicht den Gefallen und platziert sie direkt neben seinem Anwesen. Am besten Sinti und Roma, dann kann er sich an Multi-Kulti richtig erfreuen.
Hab ich schon erwähnt, dass alles schön ist? :-)