Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Damm ist gebrochen - ab heute wird der Sozialstaat beerdigt !!

Seiten : 1 [2]

Sterntaler
12.10.2013, 18:35
http://www.youtube.com/watch?v=Taw1LxzByMM&feature=player_detailpage

Welkes Meinung zu Flüchtlingen... Sicher hätte er gerne welche in seinem (guten) Wohngebiet. Warum tut ihm seine Kommune nicht den Gefallen und platziert sie direkt neben seinem Anwesen. Am besten Sinti und Roma, dann kann er sich an Multi-Kulti richtig erfreuen.

man könnte den systemischen Dummschwätzer ja mal per Mail anfragen, wieviel Zigeuner und Neger so aufnimmt, auf seine Kosten natürlich.

Maggie
12.10.2013, 18:39
man könnte den systemischen Dummschwätzer ja mal per Mail anfragen, wieviel Zigeuner und Neger so aufnimmt, auf seine Kosten natürlich.

..und diese Ratte wird von meinen GEZ-Gebühren bezahlt.

Sterntaler
12.10.2013, 18:42
..und diese Ratte wird von meinen GEZ-Gebühren bezahlt.

wenn es konkret wird , um die Zahl der Neger und Zigeuner und sonstiges ,die der Dummschwätzer aufnimmt, sagt die Pfeife sicherlich NUll :D

Maggie
12.10.2013, 18:44
wenn es konkret wird , um die Zahl der Neger und Zigeuner und sonstiges ,die der Dummschwätzer aufnimmt, sagt die Pfeife sicherlich NUll :D

...kann mir nicht vorstellen, dass er das Gesindel in seiner Nähe haben möchte, aber den "Pseudo-Gutmenschen" raushängen lassen, kostet ja nix...

Sterntaler
12.10.2013, 19:00
http://www.welt.de/politik/deutschland/article120856959/Friedrich-fuerchtet-Migration-ins-Hartz-IV-System.html#disqus_thread

Friedrich fürchtet Migration ins Hartz-IV-System

Innenminister Friedrich kritisiert das Gerichtsurteil, nachdem Zuwanderer Anspruch auf Hartz IV haben. So würden noch mehr Migranten nach Deutschland gelockt. Die EU müsse gegensteuern.

als erstens Sollte Friedrich den Richter , wegen volksschädlichen Verhaltens und fristlos entlassen und das Schand Urteil für Null und Nichtig erklären.

Ein Kommentar von dort:

Guest
• vor 7 Stunden

Dann ändern Sie etwas daran, Herr Friedrich! Wenn nicht Sie wer sonst?!

Zwölfter Oktober
• vor 7 Stunden

Kann jemand dem Herrn Friedrich sagen, dass er jetzt bereits Innenminister ist und dass dieses Problem jetzt sein Problem ist?
Herr Innenminister, fordern allein reicht nicht, Sie müssen sich auch um das Problem kümmern!

:top:

Rüganer
12.10.2013, 19:03
http://www.welt.de/politik/deutschland/article120856959/Friedrich-fuerchtet-Migration-ins-Hartz-IV-System.html#disqus_thread

als erstens Sollte Friedrich den Richter , wegen volksschädlichen Verhaltens und fristlos entlassen und das Schand Urteil für Null und Nichtig erklären.

Das geht ,glaube ich,nicht so einfach.

Sterntaler
12.10.2013, 19:06
Das geht ,glaube ich,nicht so einfach.

den kann er ja in die Provinz versetzen, wo der Karteikarten zählen kann.

r_m el_tigger
• vor 5 Stunden

Solch ein Schmarren, el_tigger! Das ist Realitätsverweigerung pur, gepaart mit Stammtisch und Relativismus.

Hartz 4, Regelsatz 2014:
Paare/Bedarfsgemeinschaften 353 Euro (8 Euro mehr)
Erwachsene im Haushalt anderer 313 Euro (7 Euro mehr)
Jugendliche von 14 bis unter 18 Jahren 296 Euro (7 Euro mehr)
Kinder von sechs bis unter 14 Jahren 261 Euro (6 Euro mehr)
Kinder von 0 bis 6 Jahre 229 Euro (5 Euro mehr)

Familie mit drei Kindern, z.B. aus Rumänien, nach ca. einem Jahr selbstverständlich erfolgloser Suche: 353+353+296+261+229=1.492 EUR pro Monat. Zusätzlich Wohn- und sonstige Zuschüsse. Hier mal geschätzte 2.000 EUR pro Monat. 2.000 x 130.000 = 260.000.000 EUR. Ich muss mich verrechnet haben... Nehmen wir spaßeshalber mal NUR (!) 100.000.000 EUR pro Monat an, el_tigger, dann sind das pro Jahr 1,2 Mrd. EUR. Dieses Gerichtsurteil soll keinen "...größeren Effekt auf die Sozialkassen haben..."?

Wann hört der Relativismus einiger Mitbürger endlich auf?????

ErhardWittek
13.10.2013, 01:33
Die EU hat eigentlich nur aufgezeigt um welche Verbrecher es sich auf diesem Kontinent handelt und bestätigt diesen am. General:

„Ich habe große Achtung für die deutschen Soldaten
In Wirklichkeit sind die Deutschen das einzige anständige in Europa lebende Volk." (George S. Patton)
Hätte er mit dieser Einschätzung einfach nur unrecht gehabt, wäre er wohl am Leben geblieben.

Der mysteriöse Tod von General Patton war den Siegern schon damals schon keine offizielle Untersuchung wert. Umso weniger heute, da sich der Weltterrorist längst darauf vorbereitet, seinen dritten Weltkrieg vom Zaun zu brechen, für den er halt nur noch einen "Schuldigen" herbeiprovozieren muß, wie seinerzeit uns Deutsche. Blöderweise hat man uns bis heute derart unter Kuratel gestellt, so daß wir kaum noch halbwegs glaubwürdig als Bedrohung für die "freie" Welt hergenommen werden können. Und so ist erstmal guter Rat teuer, wem man diesmal den Schwarzen Peter unter die Jacke schieben kann.

Von den Deutschen abgesehen, die unverdrossen und verbissen an ihrem andressierten Schuldstolz festhalten, als wäre das eine besonders wertvolle Auszeichnung, wissen die anderen Völker längst, wer der wahre Aggressor war und ist. Und darum halten sie trotz aller Provokationen zähneknirschend still, um den säbelrassenden Hyänen keinen, auch noch so fadenscheinigen, Anlaß zu bieten, sich wie üblich ganz furchtbar bedroht zu fühlen.