PDA

Vollständige Version anzeigen : Hartz-IV-Aussicht für 130.000 EU-Bürger



Helgoland
10.10.2013, 17:29
Das neue Urteil wird sich in Windeseile bis in den letzten Winkel der Karpaten herumsprechen und für eine weiter ansteigende Flut von "Rumänen" und "Bulgaren" sorgen, die vermutlich eher einer speziellen Gruppe zuzuordnen und über jeden Verdacht einer Integrationsfähigkeit erhaben sind.


Amt muss rumänische Familie unterstützen

Wer als EU-Bürger in Deutschland auf Jobsuche ist und erfolglos bleibt, muss sich in der Regel selbst über Wasser halten können. Ein Gericht spricht einer rumänischen Familie nun das Recht auf Hartz-IV zu.

EU-Bürger ohne Arbeit, die sich schon lange in Deutschland aufhalten, haben ein Recht auf Hartz-IV-Leistungen. Das hat das Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen entschieden. Eine in Gelsenkirchen lebende vierköpfige Familie aus Rumänien hatte geklagt, nachdem die Stadt 2010 einen Antrag auf Leistungen abgelehnt hatte. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Das Gericht hat Revision zugelassen.

Weil die Bundesagentur für Arbeit wenig Aussicht auf Beschäftigung für den Vater sieht, erlischt aus Sicht des Gerichts der Grund für die Verweigerung der Leistungen nach sechs bis neun Monaten der Arbeitssuche. Schon zuvor hatten Familien per Eilentscheid mit ähnlichen Argumenten erfolgreich einen Hartz-IV-Anspruch erstritten.

Die Entscheidung sei bedeutsam, weil sie rund 130.000 Menschen betreffe, sagte ein Sprecher des Gerichts. Vor allem hier lebende und vergeblich auf Arbeit hoffende Rumänen und Bulgaren haben nun Aussicht auf Hartz IV. Auf die Kommunen könnten damit zahlreiche Leistungsanträge und damit neue Kosten zukommen.


http://www.n-tv.de/panorama/Amt-muss-rumaenische-Familie-unterstuetzen-article11522896.html

Bruddler
10.10.2013, 18:15
Ein Gericht spricht einer
rumänischen Familie nun das Recht auf Hartz-IV zu.

Somit bekommt eine dahergelaufene rumänische Familie genauso viel, wie ein älterer, langzeitarbeitsloser Deutscher, der jahrzehntelang in die Sozialkassen einbezahlt hat...

Frankenberger_Funker
10.10.2013, 18:19
Ein Gericht spricht einer
rumänischen Familie nun das Recht auf Hartz-IV zu.

Somit bekommt eine dahergelaufene rumänische Familie genauso viel, wie ein älterer, langzeitarbeitsloser Deutscher, der jahrzehntelang in die Sozialkassen einbezahlt hat...

Nicht zu fassen. Auf so eine Idee können auch nur Leute kommen, die mit ihrer üppigen Rundum-Vollkaskoversorgung der Realität um Lichtjahre entrückt sind.

Würfelqualle
10.10.2013, 18:23
Hab es auch gerade im Fernsehen gesehen und gehört. Wobei 130.000, wohl stark untertrieben ist.

Die Stadt Duisburg stellt für diese Personengruppe, im Jahr 2014, 12.000.000 Euro zur Verfügung.

Bruddler
10.10.2013, 18:25
Nicht zu fassen. Auf so eine Idee können auch nur Leute kommen, die mit ihrer üppigen Rundum-Vollkaskoversorgung der Realität um Lichtjahre entrückt sind.

Man ist einfach nur noch sprachlos. Man könnte vermuten, dass man die Deutschen so lange provozieren will, bis sie (wieder) ausrasten...

Kater
10.10.2013, 18:29
Und was bedeutet das für uns? Sich schon mal mit Taschenlampen und Batterien eindecken, weil nachts die Straßenbeleuchtung nicht mehr eingeschaltet wird? Dann aber auch Pfefferspray, Elektroschocker und Schreckschusspistolen mit ausreichend Munition nicht vergessen!

Kater
10.10.2013, 18:32
Hätte man denn nicht urteilen können, dass die Stadt der Familie allenfalls die billigstmögliche Heimfahrt bezahlt? Das ist doch alles Irrsinn!!!! Irgendwann brennen wieder Wohnhäuser, werden Ausländer umgebracht - die Welt zeigt mit Fingern auf uns, wir machen lange Lichterketten und bespucken uns selbst - und wozu? Mir fällt da immer wieder der Running Gag der herrlichen Radio Comedy "Metzgerei Boggnsack" ein: "Wo iss'n des Hirn?" Nicht da, wo Entscheidungen getroffen und Urteile gefällt werden!

Mythras
10.10.2013, 18:37
Man ist einfach nur noch sprachlos. Man könnte vermuten, dass man die Deutschen so lange provozieren will, bis sie (wieder) ausrasten...

Und man kann nur hoffen das es funktioniert. :)

Kater
10.10.2013, 18:42
Schließe mich Dir an, Mythras.

Frankenberger_Funker
10.10.2013, 18:44
Man ist einfach nur noch sprachlos. Man könnte vermuten, dass man die Deutschen so lange provozieren will, bis sie (wieder) ausrasten...

So abwegig ist diese Vermutung vielleicht gar nicht. Denn irgendwann wird den Leuten mal der Kragen platzen, wenn das so weitergeht.

Bruddler
10.10.2013, 18:47
So abwegig ist diese Vermutung vielleicht gar nicht. Denn irgendwann wird den Leuten mal der Kragen platzen, wenn das so weitergeht.

Und die Verlierer stehen bereits schon jetzt (wieder) fest...das war's dann wohl.

Gärtner
10.10.2013, 18:53
Das neue Urteil wird sich in Windeseile bis in den letzten Winkel der Karpaten herumsprechen und für eine weiter ansteigende Flut von "Rumänen" und "Bulgaren" sorgen, die vermutlich eher einer speziellen Gruppe zuzuordnen und über jeden Verdacht einer Integrationsfähigkeit erhaben sind.


Amt muss rumänische Familie unterstützen

Wer als EU-Bürger in Deutschland auf Jobsuche ist und erfolglos bleibt, muss sich in der Regel selbst über Wasser halten können. Ein Gericht spricht einer rumänischen Familie nun das Recht auf Hartz-IV zu.

EU-Bürger ohne Arbeit, die sich schon lange in Deutschland aufhalten, haben ein Recht auf Hartz-IV-Leistungen. Das hat das Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen entschieden. Eine in Gelsenkirchen lebende vierköpfige Familie aus Rumänien hatte geklagt, nachdem die Stadt 2010 einen Antrag auf Leistungen abgelehnt hatte. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Das Gericht hat Revision zugelassen.

Weil die Bundesagentur für Arbeit wenig Aussicht auf Beschäftigung für den Vater sieht, erlischt aus Sicht des Gerichts der Grund für die Verweigerung der Leistungen nach sechs bis neun Monaten der Arbeitssuche. Schon zuvor hatten Familien per Eilentscheid mit ähnlichen Argumenten erfolgreich einen Hartz-IV-Anspruch erstritten.

Die Entscheidung sei bedeutsam, weil sie rund 130.000 Menschen betreffe, sagte ein Sprecher des Gerichts. Vor allem hier lebende und vergeblich auf Arbeit hoffende Rumänen und Bulgaren haben nun Aussicht auf Hartz IV. Auf die Kommunen könnten damit zahlreiche Leistungsanträge und damit neue Kosten zukommen.


http://www.n-tv.de/panorama/Amt-muss-rumaenische-Familie-unterstuetzen-article11522896.html
Ich habe es soeben mit einiger Fassungslosigkeit im WDR mitbekommen. Da kann man nur hoffen, daß letztinstanzlich vorm Bundessozialgericht anders entschieden wird. Ausgerechnet die NRW-Richter scheinen keine Ahnung zu haben, was in den Kommunen los ist. Schon jetzt wissen die städtischen Verantwortlichen nicht mehr, wo sie neue Flüchtlinge noch unterbringen sollen. In Köln sind es etwa derzeit über 2000 und wir sind hier an der Grenze angekommen. Sollte das Urteil Bestand haben, werden weitere unabsehbare Kosten auf die bereits jetzt klammen Städte zukommen und viele von ihnen ins endgültige finanzielle Aus stoßen.

Diese Entscheidung ist ein Skandal.

Gärtner
10.10.2013, 18:55
Und man kann nur hoffen das es funktioniert. :)

Klar, Glatzenpartygänger von deinem Zuschnitt werden bei der Aussicht auf Gewalt schon wieder feucht im Schritt. Deinesgleichen unterscheidet unterm Strich nichts von ausländischen Straftätern. Dieselbe niedere Gesinnung.

Bieleboh
10.10.2013, 18:55
bis sie (wieder) ausrasten...

Auf lokaler Ebene wird das wohl auch passieren. In der Fläche eher nicht; dazu müsste jeder von uns massiv von Einwanderungskriminalität betroffen sein. Das Thema spielt in der Breite noch keine große Rolle.

Bruddler
10.10.2013, 18:58
EU-Bürger ohne Arbeit, die sich schon lange in Deutschland
aufhalten, haben ein Recht auf Hartz-IV-Leistungen.

Wie lange ist schon lange ? :auro:

Kater
10.10.2013, 18:58
Gärtner, wie kommst Du darauf, Mythras diese Lust auf Gewalt zu unterstellen? Gewaltfreie Lösungen sind natürlich zu bevorzugen. Was schlägst Du denn vor? (Oder ist "vorschlagen" auch ein brutaler Begriff? Sollte ich vielleicht besser "empfiehlst Du" schreiben?)

Mythras
10.10.2013, 18:58
Klar, Glatzenpartygänger von deinem Zuschnitt werden bei der Aussicht auf Gewalt schon wieder feucht im Schritt. Deinesgleichen unterscheidet unterm Strich nichts von ausländischen Straftätern. Dieselbe niedere Gesinnung.

Wer hat dich eigentlich gefragt?

Ich trage weder eine Glatze noch gehe ich auf "Partys". Von Gewalt halte ich grundsätzlich auch nichts. Ich wäre nur froh wenn dieser unmenschliche Drecksstaat bald mal untergehen würde.

Rüganer
10.10.2013, 18:59
Klar, Glatzenpartygänger von deinem Zuschnitt werden bei der Aussicht auf Gewalt schon wieder feucht im Schritt. Deinesgleichen unterscheidet unterm Strich nichts von ausländischen Straftätern. Dieselbe niedere Gesinnung.

Oh,hier ist wohl jemand mit seinen Vorurteilen in den 80ern bzw. 90ern hängen geblieben. ;)


https://www.youtube.com/watch?v=a6KvemsjPe4 :D

Mythras
10.10.2013, 19:00
Gärtner, wie kommst Du darauf, Mythras diese Lust auf Gewalt zu unterstellen? Gewaltfreie Lösungen sind natürlich zu bevorzugen. Was schlägst Du denn vor? (Oder ist "vorschlagen" auch ein brutaler Begriff? Sollte ich vielleicht besser "empfiehlst Du" schreiben?)

Gärtner ist zufrieden mit dem System und fühlt sich hier pudelwohl.

Kater
10.10.2013, 19:00
EU-Bürger ohne Arbeit, die sich schon lange in Deutschland
aufhalten, haben ein Recht auf Hartz-IV-Leistungen.

Wie lange ist schon lange ? :auro:

Ist mir auch aufgestoßen. Und nicht nur das! Es genügt also, sich hier aufzuhalten. Von Arbeiten, aktiver Arbeitsplatzsuche, Studium, Ausbildung ist hier keine Rede. Betteln, Schnorren, Klauen, Scheißen qualifizieren also für den Hartz-IV-Bezug, wenn man es nur lange genug macht? Einfach geil hier!

Benjamin
10.10.2013, 19:01
Den Zusammenhang zwischen geringen Leistungen und weiteren Kürzungen und den vielen Schmarotzern stellt öffentlich leider niemand her. Die AfD sollte das übernehmen, aber Lucke kann sich gar nicht genug abgrenzen.
Warum eigentlich?

Bruddler
10.10.2013, 19:02
Klar, Glatzenpartygänger von deinem Zuschnitt werden bei der Aussicht auf Gewalt schon wieder feucht im Schritt. Deinesgleichen unterscheidet unterm Strich nichts von ausländischen Straftätern. Dieselbe niedere Gesinnung.

Der Gelehrte, ganz so, wie man ihn kennt... :haha:

Algebra
10.10.2013, 19:03
Machen wir es kurz: Hartz 4 für die ganze Welt ! Auch ein Chinese sollte H4 bekommen, wenn er in Peking lebt.
Alles andere wäre Rassismus.

Immer weiter, dann platzt der Korken umso schneller.

Rüganer
10.10.2013, 19:06
Wer hat dich eigentlich gefragt?

Ich trage weder eine Glatze noch gehe ich auf "Partys". Von Gewalt halte ich grundsätzlich auch nichts. Ich wäre nur froh wenn dieser unmenschliche Drecksstaat bald mal untergehen würde.

Und dann rasieren wir uns gegenseitig die Köpfe und gehen zur nächsen Glatzenparty. :haha:

Mythras
10.10.2013, 19:07
Und dann rasieren wir uns gegenseitig die Köpfe und gehen zur nächsen Glatzenparty. :haha:

Wenns soweit ist wär ich tatsächlich bereit auch auf so ne Party zu gehen. :D

Bruddler
10.10.2013, 19:08
Ist mir auch aufgestoßen. Und nicht nur das! Es genügt also, sich hier aufzuhalten. Von Arbeiten, aktiver Arbeitsplatzsuche, Studium, Ausbildung ist hier keine Rede. Betteln, Schnorren, Klauen, Scheißen qualifizieren also für den Hartz-IV-Bezug, wenn man es nur lange genug macht? Einfach geil hier!

Allzu lange wird das sicherlich nicht mehr gutgehen...:hmm:

Rumburak
10.10.2013, 19:09
Ich habe es soeben mit einiger Fassungslosigkeit im WDR mitbekommen. Da kann man nur hoffen, daß letztinstanzlich vorm Bundessozialgericht anders entschieden wird. Ausgerechnet die NRW-Richter scheinen keine Ahnung zu haben, was in den Kommunen los ist. Schon jetzt wissen die städtischen Verantwortlichen nicht mehr, wo sie neue Flüchtlinge noch unterbringen sollen. In Köln sind es etwa derzeit über 2000 und wir sind hier an der Grenze angekommen. Sollte das Urteil Bestand haben, werden weitere unabsehbare Kosten auf die bereits jetzt klammen Städte zukommen und viele von ihnen ins endgültige finanzielle Aus stoßen.

Diese Entscheidung ist ein Skandal.

Aber, aber. Du wirst doch jetzt nicht zum Braunbatz werden, die das schon Jahrzehnte vorhergesehen haben?:D

Kater
10.10.2013, 19:12
Allzu lange wird das sicherlich nicht mehr gutgehen...:hmm:
Stimmt, dann gibt es günstigstenfalls nur noch Bezugsscheine und Vier-Mann-Stuben in aufgelassenen Kasernen - für den Schmarotzer vom Balkan genauso wie für den ausgemusterten altersgemobbten langjährigen ehemaligen Arbeiter oder Angestellten. Und wahrscheinlich wird auch das nicht reichen, Michel endlich von seinem Sofa runterzukriegen weil - betrifft mich ja nicht, und nächstes Jahr fahren wir wieder für drei Wochen nach Malle - dafür leben wir.

Rumburak
10.10.2013, 19:18
Und dann rasieren wir uns gegenseitig die Köpfe und gehen zur nächsen Glatzenparty. :haha:

Ich will aber meine langen Haare gar nicht abrasieren.:( Aber auf Glatzenparty war ich schon lange nicht mehr und ich wäre dabei.:D

Bruddler
10.10.2013, 19:18
Stimmt, dann gibt es günstigstenfalls nur noch Bezugsscheine und Vier-Mann-Stuben in aufgelassenen Kasernen - für den Schmarotzer vom Balkan genauso wie für den ausgemusterten altersgemobbten langjährigen ehemaligen Arbeiter oder Angestellten. Und wahrscheinlich wird auch das nicht reichen, Michel endlich von seinem Sofa runterzukriegen weil - betrifft mich ja nicht, und nächstes Jahr fahren wir wieder für drei Wochen nach Malle - dafür leben wir.

und außerdem, "das ist mein Haus, mein Auto, mein Grundstück, was sonst noch so auf der Welt passiert interessiert mich nicht"

Rumburak
10.10.2013, 19:21
Gärtner ist zufrieden mit dem System und fühlt sich hier pudelwohl.

Solange die Neubürger nur nicht in seiner Nachbarschaft angesiedelt werden und es nicht ans eigene Geld geht. Heuchler eben.

Kater
10.10.2013, 19:25
und außerdem, "das ist mein Haus, mein Auto, mein Grundstück, was sonst noch so auf der Welt passiert interessiert mich nicht"

Ja, genau das meine ich. Und Michel ist zu doof zu kapieren, dass der eine oder andere heute noch nicht weiß, dass er Weihnachten 2014 auch schon als Hartzer verbringen wird und auf dem Jobcenter in der Schlange zwischen genakten Kaken und gegeunerten Zigen stehen wird. Dann wird es ihn interessieren, aber für ihn ist es dann zu spät.

Bruddler
10.10.2013, 19:27
Ja, genau das meine ich. Und Michel ist zu doof zu kapieren, dass der eine oder andere heute noch nicht weiß, dass er Weihnachten 2014 auch schon als Hartzer verbringen wird und auf dem Jobcenter in der Schlange zwischen genakten Kaken und gegeunerten Zigen stehen wird. Dann wird es ihn interessieren, aber für ihn ist es dann zu spät.
:dg: :gp:

Rüganer
10.10.2013, 19:28
Ich will aber meine langen Haare gar nicht abrasieren.:( Aber auf Glatzenparty war ich schon lange nicht mehr und ich wäre dabei.:D

Aber Glatze ist doch Pflicht. ;) Als echter "Doitscher" muss man doch ne Glatze haben.:haha: Du kannst sie dir ja später wieder wachsen lassen. :D


https://www.youtube.com/watch?v=74q0gdJu2QU

Sterntaler
10.10.2013, 19:31
je eher die BRD Zusammenbricht desto besser, also immer rein mit den BRD Jargon Bereicherung ,man sollten den Diebesbanden zeigen wo der Richter wohnt und es sich lohnt den zu besuchen :haha:

tritra
10.10.2013, 20:06
Solche Sachen bringe ich ganz gerne mal am Stammtisch ein.
Oft wird bezweifelt, daß derartiger Verrat die Realität ist, aber
steter Tropfen höhlt den Stein.
Die Leute bring ich noch dazu, ihr Hirn einzuschalten und die Augen zu öffnen.

Gärtner
10.10.2013, 20:15
Gärtner ist zufrieden mit dem System und fühlt sich hier pudelwohl.

Nein, das bin ich nicht. Aber das werden Leute wie du, die im sw-Denken à la absolute Staatstreue vs Nacht der langen Messer gefangen sind, nie nbegreifen.

Ich habe ja ja soeben mein deutliches Mißfallen über das Urteil geäußert. Hämische Bemerkungen über dermaleinst kommende Geealtszenarien offenbaren jedoch ein kriminelles Gemüt und das erregt mein Mißfallen nicht minder.

Gärtner
10.10.2013, 20:17
Solange die Neubürger nur nicht in seiner Nachbarschaft angesiedelt werden und es nicht ans eigene Geld geht. Heuchler eben.

Zu dumm zum differenzieren.

Rumburak
10.10.2013, 20:19
Zu dumm zum differenzieren.

Du hättest also die Neubürger gern in der Nachbarschaft und würdest auch einige finanziell unterstützen, oder wie soll ich es verstehen?

MKPP
10.10.2013, 20:19
Ich frage mich wer diesen Menschen bei ihren Gerichtsanträgen usw. hilft. Sie selbst finden sich ja sprachlich hier kaum zurecht. Also unterstützt sie jemand dabei.

Margok
10.10.2013, 20:24
Ich frage mich wer diesen Menschen bei ihren Gerichtsanträgen usw. hilft. Sie selbst finden sich ja sprachlich hier kaum zurecht. Also unterstützt sie jemand dabei.
Irgendein dämlicher Gutmensch findet sich immer dem solche Untermenschen ans Herz gewachsen sind.

Mythras
10.10.2013, 20:56
Nein, das bin ich nicht. Aber das werden Leute wie du, die im sw-Denken à la absolute Staatstreue vs Nacht der langen Messer gefangen sind, nie nbegreifen.

Ich habe ja ja soeben mein deutliches Mißfallen über das Urteil geäußert. Hämische Bemerkungen über dermaleinst kommende Geealtszenarien offenbaren jedoch ein kriminelles Gemüt und das erregt mein Mißfallen nicht minder.

Wo hab ich hier Gewalt verherrlicht du Lappen? Solltest vllt. weniger Messwein saufen.

Gärtner
10.10.2013, 21:13
Du hättest also die Neubürger gern in der Nachbarschaft und würdest auch einige finanziell unterstützen, oder wie soll ich es verstehen?

Du unterschreitest wirklich jedes vertretbare Maß an Leseunfähigkeit.

Rumburak
10.10.2013, 21:16
Du unterschreitest wirklich jedes vertretbare Maß an Leseunfähigkeit.

Nein, ich sehe nur wie du rumeierst. Sollen sie nun alle her, oder nicht und wer soll sie durchfüttern? Mach doch mal eine Ansage.

Sander
10.10.2013, 21:16
Irgendein dämlicher Gutmensch findet sich immer dem solche Untermenschen ans Herz gewachsen sind.

Eingebuergerte Zigeuner?

Gärtner
10.10.2013, 21:18
Wo hab ich hier Gewalt verherrlicht du Lappen? Solltest vllt. weniger Messwein saufen.

Nicht nur dunkelbraun, auch noch mit hartnäckiger Gedächtnisschwäche geschlagen. Ärmster.

Bruddler schrub:



Man ist einfach nur noch sprachlos. Man könnte vermuten, dass man die Deutschen so lange provozieren will, bis sie (wieder) ausrasten...

Du beliebtest hämisch feixend zu antworten:



Und man kann nur hoffen das es funktioniert. :)

Wie man es von deinesgleichen seit den Zeiten des SA-Schlägerpöbels eben so kennt.

~~~


Sowenig ich mich über das idiotische Urteil freue, das uns nur neue finanzielle Belastungen und weiteren Ärger bringt, so wenig brauchen wir gewaltgeiles Gesindel, das mit zitternder Unterlippe die Nacht der langen Messer herbeisehnt.

Margok
10.10.2013, 21:18
Eingebuergerte Zigeuner?
Oder die, falls sie entgegen aller Wahrscheinlichkeit doch lesen und schreiben können.

Gärtner
10.10.2013, 21:21
Nein, ich sehe nur wie du rumeierst. Sollen sie nun alle her, oder nicht und wer soll sie durchfüttern? Mach doch mal eine Ansage.

Nun rate doch mal, warum ich in diesem Strang vor nicht allzulanger Zeit dies schrub:



Ich habe es soeben mit einiger Fassungslosigkeit im WDR mitbekommen. Da kann man nur hoffen, daß letztinstanzlich vorm Bundessozialgericht anders entschieden wird. Ausgerechnet die NRW-Richter scheinen keine Ahnung zu haben, was in den Kommunen los ist. Schon jetzt wissen die städtischen Verantwortlichen nicht mehr, wo sie neue Flüchtlinge noch unterbringen sollen. In Köln sind es etwa derzeit über 2000 und wir sind hier an der Grenze angekommen. Sollte das Urteil Bestand haben, werden weitere unabsehbare Kosten auf die bereits jetzt klammen Städte zukommen und viele von ihnen ins endgültige finanzielle Aus stoßen.

Diese Entscheidung ist ein Skandal.

Mythras
10.10.2013, 21:22
Nicht nur dunkelbraun, auch noch mit hartnäckiger Gedächtnisschwäche geschlagen. Ärmster.

Bruddler schrub:

Du beliebtest hämisch feixend zu antworten:

Wie man es von deinesgleichen seit den Zeiten des SA-Schlägerpöbels eben so kennt.

~~~

"Ausrasten" ungleich Gewalt. Mit der deutschen Sprache hast du es nicht so, oder? :auro:



Sowenig ich mich über das idiotische Urteil freue, das uns nur neue finanzielle Belastungen und weiteren Ärger bringt, so wenig brauchen wir gewaltgeiles Gesindel, das mit zitternder Unterlippe die Nacht der langen Messer herbeisehnt.

In deinem Fall wären Messer eher unangebracht. Ein schönes Zwangsjäckchen würde vollkommen ausreichen. :)

Margok
10.10.2013, 21:22
Nicht nur dunkelbraun, auch noch mit hartnäckiger Gedächtnisschwäche geschlagen. Ärmster.

Bruddler schrub:

Du beliebtest hämisch feixend zu antworten:

Wie man es von deinesgleichen seit den Zeiten des SA-Schlägerpöbels eben so kennt.

~~~


Sowenig ich mich über das idiotische Urteil freue, das uns nur neue finanzielle Belastungen und weiteren Ärger bringt, so wenig brauchen wir gewaltgeiles Gesindel, das mit zitternder Unterlippe die Nacht der langen Messer herbeisehnt.
Natürlich brauchen wir das.
Irgendwer muß das Gesindel (Neger,Musels,Zigeuner) ja zum Teufel jagen.
Deinesgleichen braucht man da erst gar nicht zu fragen.

Rumburak
10.10.2013, 21:27
Sag mal, bist du wirklich so dämlich? Nun rate doch mal, warum ich in diesem Strang vor nicht allzulanger Zeit dies schrub:






Im Ernst, du solltest deinen Baumschullehrer wegen unterlassener Hilfeleistung verklagen. Du gewinnst.

Also ist du für dichte Grenzen und der Ausweisung von Schmarotzern?

Gärtner
10.10.2013, 21:40
"Ausrasten" ungleich Gewalt. Mit der deutschen Sprache hast du es nicht so, oder? :auro:
Und du hast nicht einmal die cojones, zu deinem Unflat zu stehen. Peinlich.


In deinem Fall wären Messer eher unangebracht. Ein schönes Zwangsjäckchen würde vollkommen ausreichen. :)
Du kennst dich aus?

Gärtner
10.10.2013, 21:42
Natürlich brauchen wir das.
Irgendwer muß das Gesindel (Neger,Musels,Zigeuner) ja zum Teufel jagen.
Deinesgleichen braucht man da erst gar nicht zu fragen.

Ich stehe gegen jede Kriminalität. Sei sie von Zuwanderern begangen oder durchgeknallten Volksgenossen. Dich sperren wir dann in eine Zelle mit "Negern,Musels,Zigeunern".

Dann sind die Straßen ein Stück sauberer.

Sander
10.10.2013, 21:42
Ein Gericht spricht einer
rumänischen Familie nun das Recht auf Hartz-IV zu.

Somit bekommt eine dahergelaufene rumänische Familie genauso viel, wie ein älterer, langzeitarbeitsloser Deutscher, der jahrzehntelang in die Sozialkassen einbezahlt hat...

Das ist so kaputt, man kann es vor lauter Scherbenbergen kaum noch sehen. 2014 kommen ja noch mehr "Rumaenen" und "Bulgaren", wie ihr die Zigeuner liebevoll nennt.

Sander
10.10.2013, 21:47
Und was bedeutet das für uns? Sich schon mal mit Taschenlampen und Batterien eindecken, weil nachts die Straßenbeleuchtung nicht mehr eingeschaltet wird? Dann aber auch Pfefferspray, Elektroschocker und Schreckschusspistolen mit ausreichend Munition nicht vergessen!

Schreckschuss...? :germane:

Erik der Rote
10.10.2013, 21:49
Tja dann kann man nur sagen herzlich willkommen das wird sich schneller in den Südosteuropäischen-Zigeunerländern rumsprechen als man annimmt !!

unsere neuen Fachkräfte und Mitbürger herzlich willkommen !!!


http://www.youtube.com/watch?v=5wQNsTJFCi4

Helgoland
11.10.2013, 06:08
Machen wir es kurz: Hartz 4 für die ganze Welt ! Auch ein Chinese sollte H4 bekommen.....

Einen Hartz 4 beziehenden Chinesen wirst Du hier kaum antreffen. Das wäre mit einem Gesichtsverlust verbunden, das Schlimmste, was ihm wiederfahren kann.

(Montag bin ich in Bremen am "Sozialzentrum Süd", da wo es Geld gibt, vorbeigefahren. Vor der Tür fast ausschließlich Farbige und Orientalen)

Helgoland
11.10.2013, 06:19
Ich frage mich wer diesen Menschen bei ihren Gerichtsanträgen usw. hilft. Sie selbst finden sich ja sprachlich hier kaum zurecht. Also unterstützt sie jemand dabei.

Es gibt mittlerweile eine ganze Armada von Anwälten (meist selbst mit Migrationshintergrund), die sich auf das Einklagen von Forderungen seitens ausländischer "Bedürftiger" spezialisiert haben. Da können sie sogar sicher sein, ihr Geld zu bekommen, da der deutsche Steuerzahler ja auch die Gerichtskosten übernimmt.

Bruddler
11.10.2013, 07:34
Es gibt mittlerweile eine ganze Armada von Anwälten (meist selbst mit Migrationshintergrund), die sich auf das Einklagen von Forderungen seitens ausländischer "Bedürftiger" spezialisiert haben. Da können sie sogar sicher sein, ihr Geld zu bekommen, da der deutsche Steuerzahler ja auch die Gerichtskosten übernimmt.

Sind wir doch mal ehrlich, unser Land wird doch nur noch vorgeführt ! :basta:

spezialeinheit
11.10.2013, 07:43
Sind wir doch mal ehrlich, unser Land wird doch nur noch vorgeführt ! :basta:

Man meint schlimmer kann es nicht mehr und dann kommt eine Schocknachricht nach der anderen. Man denkt das ist nur ein böser Traum aber nein es ist die Realität. Man hofft das deutsche Politiker dagegen sturmlaufen....aber es passiert nichts.

Ist es eigentlich ein Zufall das diese Schocknachricht 2 1/2 Wochen nach dem Merkel-Triumph präsentiert wird?

Bruddler
11.10.2013, 07:56
Man meint schlimmer kann es nicht mehr und dann kommt eine Schocknachricht nach der anderen. Man denkt das ist nur ein böser Traum aber nein es ist die Realität. Man hofft das deutsche Politiker dagegen sturmlaufen....aber es passiert nichts.

Ist es eigentlich ein Zufall das diese Schocknachricht 2 1/2 Wochen nach dem Merkel-Triumph präsentiert wird?

"Nazis" wussten schon vorher, was sich da anbahnen würde, aber "Nazis" sind eben nur Verschwörungstheoretiker, die man medial mundtot machen muss... :hi:

Helgoland
11.10.2013, 08:10
Sind wir doch mal ehrlich, unser Land wird doch nur noch vorgeführt ! :basta:

Vergewaltigt statt vernünftig verwaltet.

Bruddler
11.10.2013, 08:14
Vergewaltigt statt vernünftig verwaltet.

Tja, das ist nun mal das Schicksal eines "souveränen und demokratischen Rechtsstaates"...:pfeif:

Buella
11.10.2013, 08:17
Ein Gericht spricht einer
rumänischen Familie nun das Recht auf Hartz-IV zu.

Somit bekommt eine dahergelaufene rumänische Familie genauso viel, wie ein älterer, langzeitarbeitsloser Deutscher, der jahrzehntelang in die Sozialkassen einbezahlt hat...

Das nennt sich Gleichbehandlungsgrundsatz!

Daß das natürlich völlig gaga, asozial und ungerecht ist, darüber brauch wir uns nicht zu unterhalten!

Bruddler
11.10.2013, 08:22
Das nennt sich *Gleichbehandlungsgrundsatz!

Daß das natürlich völlig gaga, asozial und ungerecht ist, darüber brauch wir uns nicht zu unterhalten!

*Ein Hauch von Ostblock-Nostalgie ist unverkennbar...:hmm:

Buella
11.10.2013, 08:32
Die Verordner dieses politischen Wahnsinns nennen sich ja auch Kommissare, Räte, etc ... !

Großadmiral
11.10.2013, 08:35
Das neue Urteil wird sich in Windeseile bis in den letzten Winkel der Karpaten herumsprechen und für eine weiter ansteigende Flut von "Rumänen" und "Bulgaren" sorgen, die vermutlich eher einer speziellen Gruppe zuzuordnen und über jeden Verdacht einer Integrationsfähigkeit erhaben sind.


Amt muss rumänische Familie unterstützen

Wer als EU-Bürger in Deutschland auf Jobsuche ist und erfolglos bleibt, muss sich in der Regel selbst über Wasser halten können. Ein Gericht spricht einer rumänischen Familie nun das Recht auf Hartz-IV zu.

EU-Bürger ohne Arbeit, die sich schon lange in Deutschland aufhalten, haben ein Recht auf Hartz-IV-Leistungen. Das hat das Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen entschieden. Eine in Gelsenkirchen lebende vierköpfige Familie aus Rumänien hatte geklagt, nachdem die Stadt 2010 einen Antrag auf Leistungen abgelehnt hatte. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Das Gericht hat Revision zugelassen.

Weil die Bundesagentur für Arbeit wenig Aussicht auf Beschäftigung für den Vater sieht, erlischt aus Sicht des Gerichts der Grund für die Verweigerung der Leistungen nach sechs bis neun Monaten der Arbeitssuche. Schon zuvor hatten Familien per Eilentscheid mit ähnlichen Argumenten erfolgreich einen Hartz-IV-Anspruch erstritten.

Die Entscheidung sei bedeutsam, weil sie rund 130.000 Menschen betreffe, sagte ein Sprecher des Gerichts. Vor allem hier lebende und vergeblich auf Arbeit hoffende Rumänen und Bulgaren haben nun Aussicht auf Hartz IV. Auf die Kommunen könnten damit zahlreiche Leistungsanträge und damit neue Kosten zukommen.


http://www.n-tv.de/panorama/Amt-muss-rumaenische-Familie-unterstuetzen-article11522896.html

Ist das Urteil schon im Netz?

Helgoland
11.10.2013, 08:38
Ist das Urteil schon im Netz?

Allerhand Medien berichten schon darüber. Da das Gericht jedoch eine Revision zugelassen hat, ist das Urteil noch nicht rechtskräftig.

Sterntaler
11.10.2013, 08:40
was für 130 Tsd. Zigeuner gilt , gilt natürlich auch für den Rest von 7,2 Milliarden Menschen weltweit, die sollen sich schließlich in den BRD Sozialsystemen wohl fühlen, wie es eine offensichtlich geisteskranke Grüne bekundete.

Großadmiral
11.10.2013, 08:41
Allerhand Medien berichten schon darüber. Da das Gericht jedoch eine Revision zugelassen hat, ist das Urteil noch nicht rechtskräftig.

Nicht die Berichte das Urteil selbst ist von Interesse, da unsere Presse meist nur den Tenor wiedergibt.

Großadmiral
11.10.2013, 08:41
was für 130 Tsd. Zigeuner gilt , gilt natürlich auch für den Rest von 7,2 Milliarden Menschen weltweit, die sollen sich schließlich in den BRD Sozialsystemen wohl fühlen, wie es eine offensichtlich geisteskranke Grüne bekundete.

Nur für EU Bürger das sind nur knapp 400 Millionen.

ZwieZornig
11.10.2013, 08:42
Da das Gericht jedoch eine Revision zugelassen hat, ist das Urteil noch nicht rechtskräftig.

Wird meines Erachtens nach auch nicht einfach so stehen gelassen. Würde mich auch überraschen wenn wir jetzt nicht nur die Griechen von unseren Haushaltsgeldern mitfinanzieren sollen, sondern auch noch die Sintis und nachfolgenden Romas wenn die davon Wind bekommen haben.

Edit: Und wenn doch wird sicher im gleichem Atemzug der nächste Blitzermarathon angekündigt :D

Sprecher
11.10.2013, 08:44
Ein Gericht spricht einer
rumänischen Familie nun das Recht auf Hartz-IV zu.

Somit bekommt eine dahergelaufene rumänische Familie genauso viel, wie ein älterer, langzeitarbeitsloser Deutscher, der jahrzehntelang in die Sozialkassen einbezahlt hat...

Allerdings werden deutsche Langzeitarbeitslose gerne mit entwürdigenden Zwangsarbeitseinsätzen schikaniert. MigrantInnen ist sowas in der Regel nicht zuzumuten. Wenn ich mal Hartzies beim Blätterfegen oder Unkrautjäten beobachtet habe so waren da nie Kulturbereicherer zu sehen. Sanktionen wegen Sozialhilfemissbrauch dürften auch fast auschliesslich gegen deutsche Empfänger verhängt werden.

Großadmiral
11.10.2013, 08:44
und außerdem, "das ist mein Haus, mein Auto, mein Grundstück, was sonst noch so auf der Welt passiert interessiert mich nicht"

Besser als diesen armen Menschen muss geholfen werden(bezahlen darf es aber ein anderer).

Sterntaler
11.10.2013, 08:44
Nur für EU Bürger das sind nur knapp 400 Millionen.

+ Flüchtlinge aller Art aus allen Ländern, meinste die bekommen hier nichts :haha:

Parabellum
11.10.2013, 08:52
Passt ja gut mit der Erhöhung der Sozialabgaben ab nächstem Jahr zusammen.

Sprecher
11.10.2013, 08:53
Und man kann nur hoffen das es funktioniert. :)

Wird es leider nicht. Die dummdeutschen BRD-Schafe lassen alles mit sich machen.

Sprecher
11.10.2013, 08:55
Den Zusammenhang zwischen geringen Leistungen und weiteren Kürzungen und den vielen Schmarotzern stellt öffentlich leider niemand her. Die AfD sollte das übernehmen, aber Lucke kann sich gar nicht genug abgrenzen.
Warum eigentlich?

Weil er ein bürgerlicher Feigling ist dem "Dazugehören" und Renommee wichtiger sind als inhaltliche Positionen.

Wolfger von Leginfeld
11.10.2013, 08:56
Nur 130000? Das sind doch Peanuts. In Zukunft werden es Millionen EU-Wanderarmutsflüchtlinge sein.


Das neue Urteil wird sich in Windeseile bis in den letzten Winkel der Karpaten herumsprechen und für eine weiter ansteigende Flut von "Rumänen" und "Bulgaren" sorgen, die vermutlich eher einer speziellen Gruppe zuzuordnen und über jeden Verdacht einer Integrationsfähigkeit erhaben sind.


Amt muss rumänische Familie unterstützen

Wer als EU-Bürger in Deutschland auf Jobsuche ist und erfolglos bleibt, muss sich in der Regel selbst über Wasser halten können. Ein Gericht spricht einer rumänischen Familie nun das Recht auf Hartz-IV zu.

EU-Bürger ohne Arbeit, die sich schon lange in Deutschland aufhalten, haben ein Recht auf Hartz-IV-Leistungen. Das hat das Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen entschieden. Eine in Gelsenkirchen lebende vierköpfige Familie aus Rumänien hatte geklagt, nachdem die Stadt 2010 einen Antrag auf Leistungen abgelehnt hatte. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Das Gericht hat Revision zugelassen.

Weil die Bundesagentur für Arbeit wenig Aussicht auf Beschäftigung für den Vater sieht, erlischt aus Sicht des Gerichts der Grund für die Verweigerung der Leistungen nach sechs bis neun Monaten der Arbeitssuche. Schon zuvor hatten Familien per Eilentscheid mit ähnlichen Argumenten erfolgreich einen Hartz-IV-Anspruch erstritten.

Die Entscheidung sei bedeutsam, weil sie rund 130.000 Menschen betreffe, sagte ein Sprecher des Gerichts. Vor allem hier lebende und vergeblich auf Arbeit hoffende Rumänen und Bulgaren haben nun Aussicht auf Hartz IV. Auf die Kommunen könnten damit zahlreiche Leistungsanträge und damit neue Kosten zukommen.


http://www.n-tv.de/panorama/Amt-muss-rumaenische-Familie-unterstuetzen-article11522896.html

Chandra
11.10.2013, 08:57
Wird es leider nicht. Die dummdeutschen BRD-Schafe lassen alles mit sich machen.

ich glaube ,dass auch der friedlichste Dummdeutsche langsam einsieht, daß die Märchenstunde vorbei ist

Chandra
11.10.2013, 08:58
Nur 130000? Das sind doch Peanuts. In Zukunft werden es Millionen EU-Wanderarmutsflüchtlinge sein.

Man ,man , man ich könnte den ganzen Tag:kotz:

Sprecher
11.10.2013, 08:58
Du hättest also die Neubürger gern in der Nachbarschaft und würdest auch einige finanziell unterstützen, oder wie soll ich es verstehen?

Nein er meckert ja über das Urteil, dabei lässt er es dann aber auch bewenden und ergibt sich in sein Schicksal, wie (fast) alle BRD-Deutschen.
Deshalb wird dieses Idiotenvolk auch zurecht untergehen. Es stimmt wohl wirklich, die Besten unseres Volkes sind im letzten Krieg gefallen.

Wolfger von Leginfeld
11.10.2013, 09:00
ich glaube ,dass auch der friedlichste Dummdeutsche langsam einsieht, daß die Märchenstunde vorbei ist


Wo wars gestern? In Panorama? Da wollte man Asylantenwohnungen in "besseren Gegenden" Bayerns machen und die Leute dort sagten: "Ja aber nicht bei uns, wir sind doch eine gehobene Gegend, die armen Flüchtlinge sollen wo anders hin (wo es nicht so "gehoben" ist?)". Und dort wo sie doch ein Asylantenheim schufen, wollten die "gehoben" Grünwähler, CDU-Wähler? gar einen Sichtschutz.

Sprecher
11.10.2013, 09:01
"Nazis" wussten schon vorher, was sich da anbahnen würde, aber "Nazis" sind eben nur Verschwörungstheoretiker, die man medial mundtot machen muss... :hi:

Gibt es irgendetwas womit die "Nazis" in den letzten 20 Jahren nicht rechtbehalten hätten?

Helgoland
11.10.2013, 09:09
Nein er meckert ja über das Urteil, dabei lässt er es dann aber auch bewenden und ergibt sich in sein Schicksal, wie (fast) alle BRD-Deutschen.
Deshalb wird dieses Idiotenvolk auch zurecht untergehen. Es stimmt wohl wirklich, die Besten unseres Volkes sind im letzten Krieg gefallen.

Und sowas kommt dann dabei heraus:

Sozialbeiträge für Arbeitnehmer steigen deutlich......

weiterlesen:

http://www.stern.de/politik/deutschland/sozialbeitraege-fuer-arbeitnehmer-steigen-deutlich-2063909.html

Knapp 3 Wochen nach dem Wahlkampfgetöse wird der Bürger also wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt. Schließlich muss Schlaraffia ja irgendwer finanzieren.

Myschkin
11.10.2013, 10:12
Gibt es irgendetwas womit die "Nazis" in den letzten 20 Jahren nicht rechtbehalten hätten?

:appl:

Rumburak
11.10.2013, 10:43
Und sowas kommt dann dabei heraus:

Sozialbeiträge für Arbeitnehmer steigen deutlich......

weiterlesen:

http://www.stern.de/politik/deutschland/sozialbeitraege-fuer-arbeitnehmer-steigen-deutlich-2063909.html

Knapp 3 Wochen nach dem Wahlkampfgetöse wird der Bürger also wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt. Schließlich muss Schlaraffia ja irgendwer finanzieren.

Gut so. Immer feste druff!:D

Bruddler
11.10.2013, 12:06
Allerdings werden deutsche Langzeitarbeitslose gerne mit entwürdigenden Zwangsarbeitseinsätzen schikaniert. MigrantInnen ist sowas in der Regel nicht zuzumuten. Wenn ich mal Hartzies beim Blätterfegen oder Unkrautjäten beobachtet habe so waren da nie Kulturbereicherer zu sehen. Sanktionen wegen Sozialhilfemissbrauch dürften auch fast auschliesslich gegen deutsche Empfänger verhängt werden.

Das ist mir allerdings auch schon aufgefallen...

Großadmiral
11.10.2013, 15:25
+ Flüchtlinge aller Art aus allen Ländern, meinste die bekommen hier nichts :haha:

Um die geht es nicht.

Chandra
11.10.2013, 18:49
Gibt es irgendetwas womit die "Nazis" in den letzten 20 Jahren nicht rechtbehalten hätten?

wo sind sie :?wird es nicht langsam Zeit sich für ihr Land in Bewegung zu setzen :?

Chandra
11.10.2013, 18:53
Nein er meckert ja über das Urteil, dabei lässt er es dann aber auch bewenden und ergibt sich in sein Schicksal, wie (fast) alle BRD-Deutschen.
Deshalb wird dieses Idiotenvolk auch zurecht untergehen. Es stimmt wohl wirklich, die Besten unseres Volkes sind im letzten Krieg gefallen.

so langsam kann ich Adolfi immer besser verstehen http://i40.tinypic.com/11j2a7l.jpg

Chandra
11.10.2013, 19:06
Gut so. Immer feste druff!:D

eine Ankündigung an das Personal etwas mehr zu arbeiten.
reden wir nicht lange drumherum > Zwangsarbeit:D

Rumburak
11.10.2013, 19:38
eine Ankündigung an das Personal etwas mehr zu arbeiten.
reden wir nicht lange drumherum > Zwangsarbeit:D

Wer nicht hören will muß fühlen.:)

Chandra
11.10.2013, 19:44
Wer nicht hören will muß fühlen.:)

hast Du denn nicht gehört ?

Rumburak
11.10.2013, 19:47
hast Du denn nicht gehört ?

Ich bin in dieser Hinsicht nicht wichtig. Ich hab kaum etwas zu verlieren.
Darum kann ich mich totlachen.

Chandra
11.10.2013, 19:50
Ich bin in dieser Hinsicht nicht wichtig. Ich hab kaum etwas zu verlieren.
Darum kann ich mich totlachen.

dann bekommst Du ja nichts mehr mit :D

Wadenkater
11.10.2013, 20:06
Klar, Glatzenpartygänger von deinem Zuschnitt werden bei der Aussicht auf Gewalt schon wieder feucht im Schritt. Deinesgleichen unterscheidet unterm Strich nichts von ausländischen Straftätern. Dieselbe niedere Gesinnung.

"Glatzenpartygänger" hat recht: wenn überhaupt noch das ruder herumgerissen werden kann, muss die Bereicherung äußerst schmerzhaft, radikal und plötzlich erfolgen, damit der doofmichel viell. doch noch aufwacht,bevor er voll ganz zum Zombie-Heloten der Einwanderer mutiert. Die Salami-Taktik unserer Politiker der letzten Jahrzehnte(2 Schritte vor, einer zurück) hat dazu geführt, dass sich viele an die unsagbaren Zustände gewöhnt haben. Ich befürchte nur, dass die BRD-Michels bereits ihre natürl. Instinkte komplett verloren haben und sich widerstandslos terrorisieren lassen. Ausserdem mein Lieber, hab ich das Gefühl dass Deinerseits die feuchtgebiete aktiviert werden wenn du so einen Schwachsinn schreibst. Mythras hat recht, hier geht's nicht um Gewalt an sich, sondern darum der zusätzl. Aussicht von Gewalt durch Fachkräfte endlich wirksam entgegenzutreten-ist dass so schlimm?

Xenes
11.10.2013, 20:53
Ja, genau das meine ich. Und Michel ist zu doof zu kapieren, dass der eine oder andere heute noch nicht weiß, dass er Weihnachten 2014 auch schon als Hartzer verbringen wird und auf dem Jobcenter in der Schlange zwischen genakten Kaken und gegeunerten Zigen stehen wird. Dann wird es ihn interessieren, aber für ihn ist es dann zu spät.

Spätestens 2014, wenn die Arbeitnehmerfreizügigkeit beginnt, werden die Michels in Scharen von den neuen Billiglöhnern in Hartz-IV verdrängt.

Xenes
11.10.2013, 20:56
Allerdings werden deutsche Langzeitarbeitslose gerne mit entwürdigenden Zwangsarbeitseinsätzen schikaniert. MigrantInnen ist sowas in der Regel nicht zuzumuten. Wenn ich mal Hartzies beim Blätterfegen oder Unkrautjäten beobachtet habe so waren da nie Kulturbereicherer zu sehen. Sanktionen wegen Sozialhilfemissbrauch dürften auch fast auschliesslich gegen deutsche Empfänger verhängt werden.

Klar, werden zugewanderte Hartz-IVer ordentlich behandelt und selten schikaniert. Es würde sich ansonsten herum sprechen, wie schlecht es ihnen in Deutschland geht und die weitere Zuwanderung in unsere Sozialsysteme wäre gefährdet.

Gottfried
11.10.2013, 22:21
Und man kann nur hoffen das es funktioniert. :)

Dann wird Deutschland ein atomare Wüste werden.

Ein drittes Mal wird man sicher nicht so gnädig mit den Deutschen umgehen.

Klopperhorst
11.10.2013, 22:23
...
Ein drittes Mal wird man sicher nicht so gnädig mit den Deutschen umgehen.

Im Gegenteil. Aller guten Dinge sind drei. Das nächste Mal gewinnen wir.

---

Gottfried
11.10.2013, 22:24
Im Gegenteil. Aller guten Dinge sind drei. Das nächste Mal gewinnen wir.

---

Keine Chance.

Sterntaler
12.10.2013, 09:54
Um die geht es nicht.

logisch, auch um die geht des, und jetzt verschwinde aus meinem Umfeld, Kaugummi. Es geht alles Gesindel, das sich in unseren Sozialsystemen aus dem Ausland zu Lasten der Deutschen breit macht.


Kann man diese Richter als Volksschädlinge bezeichnen, ? Schließlich schädigen diese mit diesem Unsinn das Deutsche Volk massiv.

Großadmiral
12.10.2013, 13:51
logisch, auch um die geht des, und jetzt verschwinde aus meinem Umfeld, Kaugummi. Es geht alles Gesindel, das sich in unseren Sozialsystemen aus dem Ausland zu Lasten der Deutschen breit macht.


Kann man diese Richter als Volksschädlinge bezeichnen, ? Schließlich schädigen diese mit diesem Unsinn das Deutsche Volk massiv.

Mich interessiert vor allem die Begründung für das Urteil schließlich sind Richter an Recht und Gesetz gebunden.

Großadmiral
12.10.2013, 13:55
Dann wird Deutschland ein atomare Wüste werden.

Ein drittes Mal wird man sicher nicht so gnädig mit den Deutschen umgehen.

Nächstes mal gehen wir einfach nicht so zimperlich vor.

Sterntaler
12.10.2013, 18:38
Mich interessiert vor allem die Begründung für das Urteil schließlich sind Richter an Recht und Gesetz gebunden.

lt. BRD GG ist zum Wohle des Deutschen Volkes zu arbeiten und Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden, diese komische Gestalt von Richter fügt damit dem Deutschen Volk massiv Schaden zu und ist entsprechend aus dem Amt zu entfernen.

Gottfried
12.10.2013, 19:33
Nächstes mal gehen wir einfach nicht so zimperlich vor.

Ein Hitler-Auferstehungs-Witz: next time no more mr nice guy.

sibilla
12.10.2013, 19:34
Mich interessiert vor allem die Begründung für das Urteil schließlich sind Richter an Recht und Gesetz gebunden.

der witz des tages "ich weiß, wo deine haus wohnt":cool:

mittlerweile habe ich das gefühl, ganz deutschland wird auf die eine oder andere art erpreßt, nur, damit immer noch ruhe (vor dem sturm) herrscht.

grüßle s.