PDA

Vollständige Version anzeigen : Tag der Patrioten....Kleine-Hartlage spricht Tacheles



Die Petze
10.10.2013, 14:48
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YuODuJKFn74

Viele von den angesprochenen Fakten, haben mich damals 2006 dazu bewogen meine Heimat zu verlassen....

Wenn ich auch nie solche starken patriotischen Gefühle für mein Heimaland pflegte, hat mich alleine schon der alltägliche Missstand soweit in die Verzweiflung getrieben, dass ich keinen anderen Ausweg sah...

Wäre ich unter diesen Umständen, die damals schon annähernd herrschten, geblieben, hätte ich mich der Selbstkasteiung bezichtigen müssen.
Für mich persönlich untragbar und unverantwortlich...mir selbst ggü....

Insofern....
...meinen höxten Respekt an dieser Stelle an die Menschen, die die Stellung halten und sich nicht unterkriegen lassen, unermüdlich die Wahrheit in diese verlogenen, selbstverliebten Soziopathenfratzen zu klatschen...in aller Öffentlichkeit, bei jeder Gelegenheit....:dg:

Wolf Fenrir
10.10.2013, 22:41
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YuODuJKFn74

Viele von den angesprochenen Fakten, haben mich damals 2006 dazu bewogen meine Heimat zu verlassen....

Wenn ich auch nie solche starken patriotischen Gefühle für mein Heimaland pflegte, hat mich alleine schon der alltägliche Missstand soweit in die Verzweiflung getrieben, dass ich keinen anderen Ausweg sah...

Wäre ich unter diesen Umständen, die damals schon annähernd herrschten, geblieben, hätte ich mich der Selbstkasteiung bezichtigen müssen.
Für mich persönlich untragbar und unverantwortlich...mir selbst ggü....

Insofern....
...meinen höxten Respekt an dieser Stelle an die Menschen, die die Stellung halten und sich nicht unterkriegen lassen, unermüdlich die Wahrheit in diese verlogenen, selbstverliebten Soziopathenfratzen zu klatschen...in aller Öffentlichkeit, bei jeder Gelegenheit....:dg::dg::appl:

Man sollte sich die Zeit nehmen!

ochmensch
10.10.2013, 23:22
Kleine-Hartlage ist einer der klügsten Köpfe und einer der besten Redner, die die intellektuelle Rechte zu bieten hat. Jede Rede von ihm ist sehenswert.

Der Altdeutsche
11.10.2013, 19:50
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YuODuJKFn74

Viele von den angesprochenen Fakten, haben mich damals 2006 dazu bewogen meine Heimat zu verlassen....

Wenn ich auch nie solche starken patriotischen Gefühle für mein Heimaland pflegte, hat mich alleine schon der alltägliche Missstand soweit in die Verzweiflung getrieben, dass ich keinen anderen Ausweg sah...

Wäre ich unter diesen Umständen, die damals schon annähernd herrschten, geblieben, hätte ich mich der Selbstkasteiung bezichtigen müssen.
Für mich persönlich untragbar und unverantwortlich...mir selbst ggü....

Insofern....
...meinen höxten Respekt an dieser Stelle an die Menschen, die die Stellung halten und sich nicht unterkriegen lassen, unermüdlich die Wahrheit in diese verlogenen, selbstverliebten Soziopathenfratzen zu klatschen...in aller Öffentlichkeit, bei jeder Gelegenheit....:dg:


die beste und mitreissendste Rede, die ich seit sehr langer Zeit gehört habe. Danke, Petze.

Langwitsch
11.10.2013, 20:17
Knallhart auf den Punkt gebracht.
Guter Mann.

Langwitsch
11.10.2013, 20:18
Kleine-Hartlage ist einer der klügsten Köpfe und einer der besten Redner, die die intellektuelle Rechte zu bieten hat. Jede Rede von ihm ist sehenswert.
Nicht hörenswert?:D

Sander
11.10.2013, 20:19
Knallhart auf den Punkt gebracht.
Guter Mann.

Dies.

Apart
11.10.2013, 21:01
Sehr gute Rede !!!

Allerdings sind 99,9 % der heutigen Deutschen zu abgestumpft und unmündig um die Rede auch nur ansatzweise zu verstehen.

Wolf Fenrir
12.10.2013, 23:31
Sehr gute Rede !!!

Allerdings sind 99,9 % der heutigen Deutschen zu abgestumpft und unmündig um die Rede auch nur ansatzweise zu verstehen.:dg::dg::dg:

Die Petze
06.11.2013, 12:01
Kleine-Hartlage aktuell bei recentr.tv über Islamisten in D, AfD und Islam etc....

http://new.livestream.com/accounts/245890/events/2523025

Pius12
06.11.2013, 12:58
Eine sehr gute inhaltliche Rede , ich habe sie bis zum Ende verfolgt , an der Rhetorik, Gestik und Mimik sollte er noch feilen.

Rockatansky
06.11.2013, 13:51
Kleine-Hartlage aktuell bei recentr.tv über Islamisten in D, AfD und Islam etc....

http://new.livestream.com/accounts/245890/events/2523025

Viel interessanter.

Jedoch ist der Interviewer ein IDIOT.

Er sprach doch eben von 16 Millionen "Migranten", 16 Mio. die kulturfern wären.
hier werden jedoch unter Migranten einfach alle die das Land gewechselt haben aufgeführt.
Also auch Weiße, Europäer. Der IDIOT hat es so hingestellt wie als hätten wir 16 Millionen Nicht-Europäer , Afrikaner, Moslems, Inder unter uns. Das ist schlichtweg falsch, SCHWACHSINN.

Der Typ ist ein Idiot.


Von den 16 Mio. sind sagen wir mal 5 Mio. Moslems und 1 Mio. Afrikaner.
So kann man das beschreiben.

Aber wir haben KEINE 16 Mio. Nicht-Europäer im Land!

Die Petze
06.11.2013, 16:56
Viel interessanter.

Jedoch ist der Interviewer ein IDIOT.

Er sprach doch eben von 16 Millionen "Migranten", 16 Mio. die kulturfern wären.
hier werden jedoch unter Migranten einfach alle die das Land gewechselt haben aufgeführt.
Also auch Weiße, Europäer. Der IDIOT hat es so hingestellt wie als hätten wir 16 Millionen Nicht-Europäer , Afrikaner, Moslems, Inder unter uns. Das ist schlichtweg falsch, SCHWACHSINN.

Der Typ ist ein Idiot.


Von den 16 Mio. sind sagen wir mal 5 Mio. Moslems und 1 Mio. Afrikaner.
So kann man das beschreiben.

Aber wir haben KEINE 16 Mio. Nicht-Europäer im Land!

Keine Ahnung wie die derzeitigen Quoten sind.....gibt es da ne Statistik?

Grafenwalder
06.11.2013, 21:45
Viel interessanter.

Jedoch ist der Interviewer ein IDIOT.

Er sprach doch eben von 16 Millionen "Migranten", 16 Mio. die kulturfern wären.
hier werden jedoch unter Migranten einfach alle die das Land gewechselt haben aufgeführt.
Also auch Weiße, Europäer. Der IDIOT hat es so hingestellt wie als hätten wir 16 Millionen Nicht-Europäer , Afrikaner, Moslems, Inder unter uns. Das ist schlichtweg falsch, SCHWACHSINN.

Der Typ ist ein Idiot.


Von den 16 Mio. sind sagen wir mal 5 Mio. Moslems und 1 Mio. Afrikaner.
So kann man das beschreiben.

Aber wir haben KEINE 16 Mio. Nicht-Europäer im Land!

Dann hat er sich halt versprochen oder kennt die Zahlen nicht genau. Mein Gott, das ist doch nicht der springende Punkt.

Nein, der Benesch macht seine Sache sehr gut in dem Video. Er hält sich die letzten 2/3 des Videos bis auf einen längeren Monolog sehr zurück und stellt zum Teil sogar ganz sinnvolle Fragen. Da ist man aus älteren Sendungen weeesentlich Schlimmeres gewohnt!

Rockatansky
07.11.2013, 00:03
Wenns 16 Mio. wären, wäre schon lange zappeduster.
Sonst macht er seine Sache doch ganz ok ja, der Benesch.

Tantalit
07.11.2013, 05:31
Kleine-Hartlage zum Volkstrauertag 2012


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=szAztkHK8m0

Falls einer die Seite "Gates of Vienna" gesucht hat hier findet man sie:
http://gatesofvienna.net/

Minion
07.11.2013, 07:47
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YuODuJKFn74

Viele von den angesprochenen Fakten, haben mich damals 2006 dazu bewogen meine Heimat zu verlassen....

Wenn ich auch nie solche starken patriotischen Gefühle für mein Heimaland pflegte, hat mich alleine schon der alltägliche Missstand soweit in die Verzweiflung getrieben, dass ich keinen anderen Ausweg sah...

Wäre ich unter diesen Umständen, die damals schon annähernd herrschten, geblieben, hätte ich mich der Selbstkasteiung bezichtigen müssen.
Für mich persönlich untragbar und unverantwortlich...mir selbst ggü....

Insofern....
...meinen höxten Respekt an dieser Stelle an die Menschen, die die Stellung halten und sich nicht unterkriegen lassen, unermüdlich die Wahrheit in diese verlogenen, selbstverliebten Soziopathenfratzen zu klatschen...in aller Öffentlichkeit, bei jeder Gelegenheit....:dg:

Klasse Beitrag, wirklich sehen- und besonders hörenswerte Rede. Der Mann ist gut!

Dafür nen Grünen von mir. :dg:


Kleine-Hartlage zum Volkstrauertag 2012


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=szAztkHK8m0

Falls einer die Seite "Gates of Vienna" gesucht hat hier findet man sie:
http://gatesofvienna.net/


Auch für dieses Video, also diese Rede gibts nen Grünen von mir! :dg:

Danke.

Tantalit
07.11.2013, 07:52
Wer mehr von Kleine-Hartlage lesen möchte der findet seine Seite hier:
http://korrektheiten.com/

Apollyon
07.11.2013, 08:29
Mich intressiert welche Menschen sich das angeguckt haben, wen er mit dieser Ansprache erreicht hat.

dirty_mind
07.11.2013, 09:06
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YuODuJKFn74

Viele von den angesprochenen Fakten, haben mich damals 2006 dazu bewogen meine Heimat zu verlassen....

Wenn ich auch nie solche starken patriotischen Gefühle für mein Heimaland pflegte, hat mich alleine schon der alltägliche Missstand soweit in die Verzweiflung getrieben, dass ich keinen anderen Ausweg sah...

Wäre ich unter diesen Umständen, die damals schon annähernd herrschten, geblieben, hätte ich mich der Selbstkasteiung bezichtigen müssen.
Für mich persönlich untragbar und unverantwortlich...mir selbst ggü....

Insofern....
...meinen höxten Respekt an dieser Stelle an die Menschen, die die Stellung halten und sich nicht unterkriegen lassen, unermüdlich die Wahrheit in diese verlogenen, selbstverliebten Soziopathenfratzen zu klatschen...in aller Öffentlichkeit, bei jeder Gelegenheit....:dg:

hier als Text nachzulesen: http://korrektheiten.com/2013/10/05/manfred-kleine-hartlage-rede-zum-3-oktober-2013/#more-12665



Die BRD ist ein Staat, der die ideologische Apartheid gegen die Sachwalter der Interessen des eigenen Volkes zur Grundregel der Politik erhoben hat.
Sie ist ein Staat, in dem die Parteigänger der Interessen von Kinderschändern definieren, was öffentliche Moral zu sein hat; in dem Anhänger ausgerechnet der Scharia,
und zwar unter dem Beifall der politischen Klasse einschließlich der Medien, uns darüber belehren dürfen, was unter „Toleranz“ zu verstehen sei;
in dem ein Chor von Machthabern und deren Schranzen und ideologischen Claqueuren diejenigen ihrer Untertanen zu ihrer „Zivilcourage“ beglückwünscht,
die sich dazu hergeben, die berufliche Existenz eines Andersdenkenden zu vernichten; ein Staat, in dem die gleichen – und zum Teil sogar dieselben – Leute,
die in den siebziger und achtziger Jahren mit urliberalen Argumenten dafür gekämpft haben, dass Kommunisten Lehrer werden können,
sich heute für engagierte Demokraten halten, wenn sie wieder einmal mit dem Segen der Obrigkeit verhindert haben, dass etwa ein NPD-Mann Schornsteinfeger wird.


Und so kommt es, dass zur politischen Kultur dieses Staates eben auch die öffentliche Heuchelei gehört, die allgegenwärtige öffentliche Lüge:
In der Sprache der BRD heißt Intoleranz „Toleranz“, heißt Konformismus „Nonkonformismus“, heißt das Herumtrampeln auf oppositionellen Minderheiten „Zivilcourage“,
und heißt die bornierte, um nicht zu sagen betonierte Ignoranz gegenüber den Eigenarten fremder Kulturen „Weltoffenheit“.

Wir haben es mit einer Orwellschen Sprache zu tun, die, genau wie die Sprache der DDR, von schablonenhaften Sprachregelungen, von Floskeln und von Phrasen lebt,
weil die in ihr formulierte Ideologie die Konfrontation mit der Wirklichkeit keine Sekunde überleben könnte, und zwar deshalb nicht, weil sie in sich nicht das kleinste Körnchen Wahrheit trägt.


Zu einer solchen Kultur der organisierten öffentlichen Lüge und der zur Staatsbürgertugend erhobenen geistigen Retardierung passt es,
dass Schwachköpfe, denen die elementaren Grundlagen logischen Denkens fremd sind, öffentlich als „Intellektuelle“ posieren und als solche ernstgenommen werden;
dass linke Verfassungsfeinde sich als Verteidiger der Demokratie aufführen;
dass Agitpropkäseblätter, mit denen man sich nicht einmal den Hintern abwischen könnte, ohne dessen Intelligenz zu beleidigen, sich als „Qualitätszeitungen“ verkaufen;
dass Presse und Fernsehen, dass also die „Vierte Gewalt“ in den Händen von Leuten liegt, die von ihr in demselben Geiste Gebrauch machen wie Roland Freisler von der Dritten;
und dass noch der charakterloseste Opportunismus, der schäbigste Konformismus, die vulgärste Karrieregeilheit als „demokratisches Engagement“, als „Mut“, als „Zivilcourage“ daherkommen.

Die politische Kultur dieses Staates ist geprägt von einem Kartell von alten Huren, die sich gegenseitig ihre Jungfräulichkeit bescheinigen, ohne dass einer lacht.


Welchen Zielen diese Ideologie dient, erkennt man daran, wen sie als Feind markiert:
Ihr Feind ist Jeder, der möchte, das unser Volk das Land, das von unseren Vorfahren – und von sonst niemandem! – aufgebaut worden ist, als sein eigenes behält;
ihr Feind ist Jeder, der nicht ein Fremder im eigenen Land sein möchte; Jeder, der das Interesse des eigenen Volkes an seinem Fortbestand artikuliert;
Jeder, der an der traditionellen Auffassung von Ehe und Familie festhält, von denen dieser Fortbestand abhängt;
Jeder, der die offensichtliche Tatsache ausspricht, dass Freiheit und Demokratie nur auf dem Boden einer einzigen Kultur entstanden und gediehen sind, nämlich unserer eigenen; und Jeder,
der demgemäß glaubt, dass die mutwillige Implantation fremder Kulturen, auch solcher, in denen nicht einmal die Sklaverei als verwerflich gilt,
die kulturelle Grundlage zerstört, auf denen die Errungenschaften der liberalen Moderne beruhen.
[...]
Mit den Staaten, den Völkern, der Familie und der Religion werden aber genau die Strukturen zerstört, die menschliche Solidarität ermöglichen.
Die zerschmetterte, die atomisierte Gesellschaft ist der Boden, auf dem der Totalitarismus blüht, und er ist zugleich der Boden, auf dem ein entfesselter Globalkapitalismus hemmungslos wüten kann.
Und diejenigen vergleichsweise winzigen Gruppen, die von beidem profitieren, sind die einzigen, die ein wirkliches eigenes Interesse an dieser Politik haben, und die dazu weder gekauft noch ideologisch indoktriniert werden müssen.


Die anderen – die Linken, die Moslems, die Schwulenlobby, die Genderweiber, die Ideologieproduzenten an den Universitäten, die lügenden Journalisten, die opportunistischen Bischöfe,
die Nutznießer der Sozialindustrie und vor allem: die korrupten und verräterischen Funktionsträger der etablierten Politik, sind kaum mehr als Mitesser, Trittbrettfahrer und nützliche Idioten.
Deshalb sind sie aber noch lange nicht ungefährlich, ganz im Gegenteil: Die Politik der Vernichtung der europäischen Zivilisation würde ohne diese Leute nicht funktionieren.