PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie würden denn Moslems mit den Schwarzafrikanern und deren Einwanderung in der BRD verfahren?



Rockatansky
09.10.2013, 23:43
:D

Ich möchte hier nur mal (scherzhaft) wieder zu Diskussion stellen,
wenn denn die Muselmanen die BRD erobert haben....

Wie werden die denn zu schwarzafrikanischer Einwanderung stehen? ( ;) )

Ich persönlich bin mir SEHR sicher, dass Türken, Araber, Kurden es mit Schwarzafrikanern ... oft so ziemlich überhaupt nicht haben... und ganz und gar nicht so ANTIRASSISTISCH sind ...

Rockatansky
09.10.2013, 23:51
Also seid ihr der Meinung, dass Moslems sich tolerant und weltoffen weiterhin dafür einsetzen, wenn sie die Macht ergriffen haben, dass die Afrikaner einwandern können und vielleicht auch mal die ein oder andere Moslemin schwängern?


Ich sorge mich natürlich sehr, wenn es denn so wäre, dass die Einwanderung von Afrikanern durch die moslemischen Eroberer unterbunden werden könnte!


Als erstes sollten auch mal zum Führer Erdogan in die Türkei probehalber 10 Millionen Kongolesen oder Ruanda Afrikaner eingeflöst werden!

opppa
10.10.2013, 07:48
:D

Ich möchte hier nur mal (scherzhaft) wieder zu Diskussion stellen,
wenn denn die Muselmanen die BRD erobert haben....

Wie werden die denn zu schwarzafrikanischer Einwanderung stehen? ( ;) )

Ich persönlich bin mir SEHR sicher, dass Türken, Araber, Kurden es mit Schwarzafrikanern ... oft so ziemlich überhaupt nicht haben... und ganz und gar nicht so ANTIRASSISTISCH sind ...

Bei derartigen Fragen reagieren unsere Freunde mit mohammedanischem Glauben sehr pragmatisch und fragen:

CUI BONO!

:D

Es ist jedenfalls sicher, daß in einigen mohammedanisch regierten Ländern die Behandlung von andersfarbigen (also nicht nur schwarzen) "Gastarbeitern" der Sklavenhaltung sehr nahe kommt!

:ja:

Skaramanga
10.10.2013, 08:59
Kann man doch live in Ägypten beobachten, wenn Afros im Sinai von ägyptischen Patroullien aufgegriffen werden: Papiere abnehmen und kontrollieren (so sie welche haben), diese gleich wegwerfen, alles Geld abnehmen, und anschließend mit dem Gewehrkolben erschlagen (Patronen sind zu teuer dafür). So läuft dort die "Willkommenskultur".

Doc Gyneco
10.10.2013, 09:06
:D

Ich möchte hier nur mal (scherzhaft) wieder zu Diskussion stellen,
wenn denn die Muselmanen die BRD erobert haben....

Wie werden die denn zu schwarzafrikanischer Einwanderung stehen? ( ;) )

Ich persönlich bin mir SEHR sicher, dass Türken, Araber, Kurden es mit Schwarzafrikanern ... oft so ziemlich überhaupt nicht haben... und ganz und gar nicht so ANTIRASSISTISCH sind ...

Bah ! Das würde gehen, wie in Arabischen Ländern Afrikas, wo die Neger zu Sklaven gemacht werden.

:D :D :D

Rüganer
10.10.2013, 09:10
Viele Neger sind doch selbst Moslems. Ich glaube nicht,dass es da Probleme gibt.

BRDDR_geschaedigter
10.10.2013, 09:39
:D

Ich möchte hier nur mal (scherzhaft) wieder zu Diskussion stellen,
wenn denn die Muselmanen die BRD erobert haben....

Wie werden die denn zu schwarzafrikanischer Einwanderung stehen? ( ;) )

Ich persönlich bin mir SEHR sicher, dass Türken, Araber, Kurden es mit Schwarzafrikanern ... oft so ziemlich überhaupt nicht haben... und ganz und gar nicht so ANTIRASSISTISCH sind ...

Jetzt sind sie dafür, da das dem bösen Deutschen schadet. Wenn sie aber dann selber an der Macht sind, dann kommt der Baukran raus.

purple
10.10.2013, 09:42
Ob sich die Frage dann stellen würde? Kein Neger würde dann nämlich noch hierher "flüchten" wollen.

Nanninga
10.10.2013, 09:47
Hallo, werte Forengemeinschaft, darüber braucht man nicht spekulieren. Araber behandeln Neger so wie im Darfurkonflikt oder sie eben deren negroide Angestellte in Katar oder Kuwait. Sie beuten sie aus und töten sie dann. Genauso, wie Europäer im 18. Jahrhundert.

ABAS
10.10.2013, 13:55
:D

Ich möchte hier nur mal (scherzhaft) wieder zu Diskussion stellen,
wenn denn die Muselmanen die BRD erobert haben....

Wie werden die denn zu schwarzafrikanischer Einwanderung stehen? ( ;) )

Ich persönlich bin mir SEHR sicher, dass Türken, Araber, Kurden es mit Schwarzafrikanern ... oft so ziemlich überhaupt nicht haben... und ganz und gar nicht so ANTIRASSISTISCH sind ...

Sie wuerden sich mit den Negern zur Begruessung gegenseitig an den
Nasen reiben und dann die Neger ueber ihre Frauen rutschen lassen!

Oder waren das die Eskimos die sowas machen? :auro:

Bruddler
10.10.2013, 14:01
Viele Neger sind doch selbst Moslems. Ich glaube nicht,dass es da Probleme gibt.

Na ja, manche Moslems hauen sich auch schon mal gerne gegenseitig die Schädel ein (Schiiten / Sunniten), ihre Friedensgier kennt da keine Grenzen...

Captain_Spaulding
10.10.2013, 14:25
:D

Ich möchte hier nur mal (scherzhaft) wieder zu Diskussion stellen,
wenn denn die Muselmanen die BRD erobert haben....

Wie werden die denn zu schwarzafrikanischer Einwanderung stehen? ( ;) )

Ich persönlich bin mir SEHR sicher, dass Türken, Araber, Kurden es mit Schwarzafrikanern ... oft so ziemlich überhaupt nicht haben... und ganz und gar nicht so ANTIRASSISTISCH sind ...

Die Frage ist eben werden die Moslems die Macht übernehmen oder die Türken. Neger sind teilweise auch Moslems und können notfalls auch konvertieren.
Ich denke , dass wenn es tatsächlich zu einem muslimischen Gottesstaat kommt, die Moslems mit Negern keine Probleme hätten.
Aber ein antinationaler muslimischer Gottesstaat ist sehr unwahrscheinlich, denn machen wir uns nichts vor, der größte Teil der Moslems in der BRD sind Türken, ich denke , dass die Türkei hier also ihre erste Kolonie gründen wird, und in einer solchen haben Neger und auch andere Minderheiten wie Kurden oder Araber nichts verloren. Da muss man nur mal auf die Türkei schauen wie dort mit ethnischen Minderheiten umgegangen wird.

Du hast also recht, blos dass man eben erwähnen sollte, dass niemals "die Moslems" die BRD erobern werden, sondern wenn dann die Türken.
Und das ist eben noch mal ein kleiner aber feiner Unterschied.

mfg
Captain Spaulding

Bruddler
10.10.2013, 14:38
Die Frage ist eben werden die Moslems die Macht übernehmen oder die Türken. Neger sind teilweise auch Moslems und können notfalls auch konvertieren.
Ich denke , dass wenn es tatsächlich zu einem muslimischen Gottesstaat kommt, die Moslems mit Negern keine Probleme hätten.
Aber ein antinationaler muslimischer Gottesstaat ist sehr unwahrscheinlich, denn machen wir uns nichts vor, der größte Teil der Moslems in der BRD sind Türken, ich denke , dass die Türkei hier also ihre erste Kolonie gründen wird, und in einer solchen haben Neger und auch andere Minderheiten wie Kurden oder Araber nichts verloren. Da muss man nur mal auf die Türkei schauen wie dort mit ethnischen Minderheiten umgegangen wird.

Du hast also recht, blos dass man eben erwähnen sollte, dass niemals "die Moslems" die BRD erobern werden, sondern wenn dann die Türken.
Und das ist eben noch mal ein kleiner aber feiner Unterschied.

mfg
Captain Spaulding

Wenn man die Entwicklung in der Türkei genau verfolgt, dann merkt man erst, wie absurd Dein Beitrag ist.

Volker
10.10.2013, 18:18
Jetzt sind sie dafür, da das dem bösen Deutschen schadet. Wenn sie aber dann selber an der Macht sind, dann kommt der Baukran raus.

Meinst Du das wird bald geschehen, das die bei uns die Macht übernehmen :?: Oh weh, wills nicht glauben ...

ladydewinter
10.10.2013, 20:44
:D

Ich möchte hier nur mal (scherzhaft) wieder zu Diskussion stellen,
wenn denn die Muselmanen die BRD erobert haben....

Wie werden die denn zu schwarzafrikanischer Einwanderung stehen? ( ;) )

Ich persönlich bin mir SEHR sicher, dass Türken, Araber, Kurden es mit Schwarzafrikanern ... oft so ziemlich überhaupt nicht haben... und ganz und gar nicht so ANTIRASSISTISCH sind ...


Die BRD wäre also ein Emirat mit der Scharia als Gesetzgebung.Sie hätte einen libanesischen Zigeuner- Emir aus dem Clan mit dem der Bushido rumhockt.

Berlin würde bin Bekka heissen und nicht mehr Berlin.
Die Türken würden von den Arabs auf die Müllhalden vertrieben und dürften nur Freitags zum Moscheegebet und zum 3 BMW waschen in die Stadt.

Die Bilals (Bilals war der schwarze Sklave Mohameds )würden wieder nach Amerika verkauft ,weil die Amis mittlerweile mit Mais ihre Autos tankten und sich deshalb ein Arbeitsmarkt erschloss ,der nicht mit kränklichen versoffenen Mexikanern gefüllt werden konnte.Bilals aus Nigeria gelten al kräftig.

und zwar wäre einmal im Moment Markt in HH,,die Anteilseigner der Sklavenschiffe wären natürlich aschkenasische Kaufleute..
Die germanische ,gallische ,keltische Urbevölkerung ging in den Harems des Emirs auf,oder beging kollektiven Selbstmord.Man sagt einige hätten sich in den Wäldern von Belarus der FDAIN K (ficktdiearaberinsknie):haha:angeschlossen..Blonde ,blauäuige Kinder gelten als Wunder-

ladydewinter
10.10.2013, 20:48
Viele Neger sind doch selbst Moslems. Ich glaube nicht,dass es da Probleme gibt.


Doch!

Rockatansky
10.10.2013, 21:53
Doch!
Eben.
Die stehen nicht drauf, dass der Schwarze seinen Schwengel in die Arabertochter steckt.

Das sind quasi, für die ganz Doofen, die "edlen Wilden". Türken, Moslems - die können nicht ... böse sein ... :haha:

Captain_Spaulding
14.10.2013, 17:16
Wenn man die Entwicklung in der Türkei genau verfolgt, dann merkt man erst, wie absurd Dein Beitrag ist.

Inwiefern?

mfg
Captain Spaulding

Rockatansky
14.10.2013, 18:31
Weil die meisten Türken eben Moslems, bzw. Musel sind.

opppa
15.10.2013, 07:46
Weil die meisten Türken eben Moslems, bzw. Musel sind.

Nu ja, schließlich ist es den Türken ja gelungen, die unter Atatürk noch existierenden Christen bis auf einen verschwindend kleinen Rest zu entsorgen!

:ja: