PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt RTL Mehmet, Bushido



cc2
09.10.2013, 21:24
Siehe Titel!

König
09.10.2013, 21:27
Mir fehlt in der Einleitung dieses Strangthemas die kunstwissenschaftliche Analyse seines Gegenstandes.

cc2
09.10.2013, 21:28
Sehenswert!

Mehr sog i net..reicht doch.Oder nicht?

Rumburak
09.10.2013, 21:36
Widerlich daß solchen Typen eine Plattform geboten wird.

König
09.10.2013, 21:38
Ich schalte meinen Fernseher nicht ein, um fernzusehen.
Später werde ich mir die DVD von "RTL Mehmet, Bushido" zulegen und sie mir im Stillen genüßlich bei einem Horsd’œuvre und Château du Bordeaux zu Gemüte führen.

Stopblitz
09.10.2013, 21:39
Widerlich daß solchen Typen eine Plattform geboten wird.

In Bunzelland zählt nur noch der gesellschaftliche Abfall. Noch nicht gemerkt? Wer hier etwas leistet ist der Arsch

Stopblitz
09.10.2013, 21:39
Ich schalte meinen Fernseher nicht ein, um fernzusehen.
Später werde ich mir die DVD von "RTL Mehmet, Bushido" zulegen und mir genüßlich bei einem Horsd’œuvre und Château du Bordeaux zu Gemüte führen.

Alter Genießer. :D

cc2
09.10.2013, 21:46
Ich schalte meinen Fernseher nicht ein, um fernzusehen.
Später werde ich mir die DVD von "RTL Mehmet, Bushido" zulegen und sie mir im Stillen genüßlich bei einem Horsd’œuvre und Château du Bordeaux zu Gemüte führen.


...mach das :hsl:

Strandwanderer
09.10.2013, 21:52
Ich schalte meinen Fernseher nicht ein, um fernzusehen.
Später werde ich mir die DVD von "RTL Mehmet, Bushido" zulegen und sie mir im Stillen genüßlich bei einem Horsd’œuvre und Château du Bordeaux zu Gemüte führen.


Ah, ein Kenner und Genießer alter Schule! . .:D


Im RTL-Beitrag von "stern-TV" geht es um die Nähe des "Musikschaffenden" zum organisierten Verbrechen.

Rockatansky
09.10.2013, 22:05
YO !!!!!!!!!!!!!!

Kay One hat voll, äh, abgelästert üba bösä Busheißo Abu Chaker Clan!

Voll krass!

Kann einem aber auch gepflegt am A.... vorbeigehen, da der Dreck eh nicht ausgeschafft wird ...

Rockatansky
09.10.2013, 22:08
Ich schalte meinen Fernseher nicht ein, um fernzusehen.
Später werde ich mir die DVD von "RTL Mehmet, Bushido" zulegen und sie mir im Stillen genüßlich bei einem Horsd’œuvre und Château du Bordeaux zu Gemüte führen.


Kupiere dir dazu noch eine echte havanische Zigarre!
Und nicht die linksintellektuelle Nickelbrille dabei vergessen aufzusetzen!

JensVandeBeek
09.10.2013, 22:09
YO !!!!!!!!!!!!!!

Kay One hat voll, äh, abgelästert üba bösä Busheißo Abu Chaker Clan!

Voll krass!

Kann einem aber auch gepflegt am A.... vorbeigehen, da der Dreck eh nicht ausgeschafft wird ...

Der "cooler" Bushido ist eigentlich ein arme Schwein wird ausgesaugt von Abu Chakar-Clan !!! Irgendwie tut er mir Leid.

Algebra
09.10.2013, 22:10
Im RTL-Beitrag von "stern-TV" geht es um die Nähe des "Musikschaffenden" zum organisierten Verbrechen.

Er kehrt lediglich zu seinen Wurzeln zurück, nachdem er vergeblich versucht hat, sich ein ehrbares Ansehen zu verschaffen. ("Integrations-Bambi")

Man kann Bushido aus der Gosse holen, aber man kann nicht die Gosse aus Bushido holen. Und das ist leider beispielhaft: Müll bleibt Müll.
Bushidos Weg dürfte irgendwann im Knast enden.

Stopblitz
09.10.2013, 22:13
Widerlich daß solchen Typen eine Plattform geboten wird.

Alda, konkret krassa Bullshito-Diss, oder was?

Schrottkiste
09.10.2013, 22:13
Der "cooler" Bushido ist eigentlich ein arme Schwein wird ausgesaugt von Abu Chakar-Clan !!! Irgendwie tut er mir Leid.

Da gäbe es die Möglichkeit, ein Spendenkonto für Bushido zu eröffnen. Wäre das was? :D

ladydewinter
09.10.2013, 22:16
Der "cooler" Bushido ist eigentlich ein arme Schwein wird ausgesaugt von Abu Chakar-Clan !!! Irgendwie tut er mir Leid.

Dieser DeutschPhiliipino sollte jedem deutschem Mann verleiDen ,sich im Alter oder bei Übergewicht eine junge Frau von dort einfliegen zu lassen und sich noch zu vermehren .
bEI DEM GUTEN ANIS nennt man DAS Identitätssuche.Wäre er besser in Bonn geblieben oder mit der linksrheinischen Mutter nach ya Tunis!!
Leider ist er so blöd und vertut sich mit den Kontinenten und ist einem libanesischen Zigeunerclan mit arabischen Namen auf dem Leim gegangen.

JensVandeBeek
09.10.2013, 22:17
Da gäbe es die Möglichkeit, ein Spendenkonto für Bushido zu eröffnen. Wäre das was? :D

Nö, ohne mich. Er ist einfach dumm, er hat ein Generallvollmacht erteilt und alles abgegeben, er hat praktisch nichts mehr und der Clan kann ihn jederzeit abschalten.

König
09.10.2013, 22:18
Kupiere dir dazu noch eine echte havanische Zigarre!
Und nicht die linksintellektuelle Nickelbrille dabei vergessen aufzusetzen!

Späterhin werden wir bei einem Täßchen Latte Macchiato und einem Gläschen Bionade angeregt über die sozialpolitischen Mißstände diskutieren, die der Anis Ferchichi aufgreift. Als Resultat unserer ergebnisoffenen und herrschaftsfreien Diskussion werden wir am Ende den strukturellen Faschismus der bürgerlichen Gesellschaft herausgefiltert haben, zu dessen Opfer er zweifelsfrei geworden ist.
Zu guter Letzt geißeln wir alle, die unserer Meinung vehement widersprechen, als Stammtischproleten und rümpfen die Nase über deren mangelnde Hochschulbildung und soziale Kompetenz.

Schrottkiste
09.10.2013, 22:18
Nö, ohne mich. Er ist einfach dumm, er hat ein Generallvollmacht erteilt und alles abgegeben, er hat praktisch nichts mehr und der Clan kann ihn jederzeit abschalten.

Mit anderen Worten: er hat es selber so gewählt. Mitleid? Eher nicht.

JensVandeBeek
09.10.2013, 22:25
Dieser DeutschPhiliipino sollte jedem deutschem Mann verleiDen ,sich im Alter oder bei Übergewicht eine junge Frau von dort einfliegen zu lassen und sich noch zu vermehren .
bEI DEM GUTEN ANIS nennt man DAS Identitätssuche.Wäre er besser in Bonn geblieben oder mit der linksrheinischen Mutter nach ya Tunis!!
Leider ist er so blöd und vertut sich mit den Kontinenten und ist einem libanesischen Zigeunerclan mit arabischen Namen auf dem Leim gegangen.

Wenn seine "Fans" ihm wirklich so lieben, sollten sie endlich verstehen, was da abläuft und ihn nicht mehr mit CD-Käufe und Konzertbesuche etc. unterstützen. Wenn er kein Geld mehr verdient, wird er von diese Arschlöcher-Clan –wahrscheinlich- nicht mehr festgehalten. Somit hat er zwar nicht mehr so viel Geld, dafür aber viel wertvolles, nämlich die Freiheit.

JensVandeBeek
09.10.2013, 22:25
Mit anderen Worten: er hat es selber so gewählt. Mitleid? Eher nicht.

Du hast Recht !

Algebra
09.10.2013, 22:26
Mit anderen Worten: er hat es selber so gewählt. Mitleid? Eher nicht.

Eine Vollmacht kann man widerrufen..

Er wollte doch jetzt Oberbürgermeister von Berlin werden?

Schrottkiste
09.10.2013, 22:32
Eine Vollmacht kann man widerrufen..

Er wollte doch jetzt Oberbürgermeister von Berlin werden?

Über eine ausreichende Lobby verfügt er ohne Zweifel.

ladydewinter
09.10.2013, 22:33
Wenn seine "Fans" ihm wirklich so lieben, sollten sie endlich verstehen, was da abläuft und ihn nicht mehr mit CD-Käufe und Konzertbesuche etc. unterstützen. Wenn er kein Geld mehr verdient, wird er von diese Arschlöcher-Clan –wahrscheinlich- nicht mehr festgehalten. Somit hat er zwar nicht mehr so viel Geld, dafür aber viel wertvolles, nämlich die Freiheit.


Da hast du recht!

Rockatansky
09.10.2013, 22:38
Über eine ausreichende Lobby verfügt er ohne Zweifel.

Ja, in Berlin sind wohl genügend Doofe...

Schrottkiste
09.10.2013, 22:41
Ja, in Berlin sind wohl genügend Doofe...

Doofe und reichlich Mitglieder libanesischer Groß-Clans, die ganz gerne einen Oberbürgermeister namens Anis Mohamed Youssef Ferchichi sehen würden...

Stopblitz
10.10.2013, 06:08
Doofe und reichlich Mitglieder libanesischer Groß-Clans, die ganz gerne einen Oberbürgermeister namens Anis Mohamed Youssef Ferchichi sehen würden...

Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Das diese Gewohnheitsverbrecher einen der ihren als Bürgermeister des Syphlochs Berlin haben wollen. Wann wird in dieser Stadt denn nun endlich aufgeräumt und der Migrantenabschaum zum Teufel gejagd. Es ist immerhin unsere Hauptstadt, die durch diesen Dreck zur Ganovenhochburg wird. Gewisse Stadtteile dort kann man jetzt schon nur noch mit Napalm säubern.

Hrafnaguð
10.10.2013, 14:56
Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Das diese Gewohnheitsverbrecher einen der ihren als Bürgermeister des Syphlochs Berlin haben wollen. Wann wird in dieser Stadt denn nun endlich aufgeräumt und der Migrantenabschaum zum Teufel gejagd. Es ist immerhin unsere Hauptstadt, die durch diesen Dreck zur Ganovenhochburg wird. Gewisse Stadtteile dort kann man jetzt schon nur noch mit Napalm säubern.

Ich träume ja von einer Zeitverschränkungsmaschine. Dann den Boden von Neukölln etc des Jahres 2013 mit dem Himmel von
'43-45 verschränken und gut iss. Bomber Harris do it again bekommt dann völlig neue Dimensionen.

Ne, Mitleid muß man mit dem Abschaum Bushido nicht haben. Sollte er mal anfangen zu versuchen beim Abu-Chaker Clan
auszusteigen und dafür einen Genickschuß kassieren, dann solls mir nur Recht sein. Das wäre dann wohl das erste Mal das dieser
Abschaumclan etwas im sozialen Sinne verdienstvolles gemacht hat.

Flaschengeist
10.10.2013, 17:06
Er kehrt lediglich zu seinen Wurzeln zurück, nachdem er vergeblich versucht hat, sich ein ehrbares Ansehen zu verschaffen. ("Integrations-Bambi")

Man kann Bushido aus der Gosse holen, aber man kann nicht die Gosse aus Bushido holen. Und das ist leider beispielhaft: Müll bleibt Müll.
Bushidos Weg dürfte irgendwann im Knast enden.

Vielleicht wird er auch Jihadist. Kein Witz...

Efna
10.10.2013, 20:38
Wenn seine "Fans" ihm wirklich so lieben, sollten sie endlich verstehen, was da abläuft und ihn nicht mehr mit CD-Käufe und Konzertbesuche etc. unterstützen. Wenn er kein Geld mehr verdient, wird er von diese Arschlöcher-Clan –wahrscheinlich- nicht mehr festgehalten. Somit hat er zwar nicht mehr so viel Geld, dafür aber viel wertvolles, nämlich die Freiheit.

Er verdient doch kaum noch was, der spielt doch schon in kneiben, Deswegen schürrt er bewusst skandale, um im gespräch zu bleiben.

HaHoHe
11.10.2013, 08:12
Er verdient doch kaum noch was, der spielt doch schon in kneiben, Deswegen schürrt er bewusst skandale, um im gespräch zu bleiben.

Der verdient doch laut Berichten an Immobiliengeschäften zusammen mit dem Clan. Klar schürt er die Skandale wegen Geld, aber wohl auch weil er einfach Bock drauf hat.

zeus1
19.10.2013, 21:21
Bushido ein kleiner Sklave...und ich dachte wir sind alle neidisch auf ihn und seine Muslim-Family:compr: