PDA

Vollständige Version anzeigen : Frenetischer Beifall gegen Zigeuner



Freikorps
09.10.2013, 16:41
Pogromstimmung gegen Sinti und Roma in Duisburg. Bürgermob unterstützt rechte Splitterpartei. Antifaschisten kritisieren Untätigkeit Verantwortlicher

Von Markus Bernhardt

Schon vor mehreren Monaten hatten Sinti- und Roma-Familien im Duisburger Stadtteil Bergheim Zuflucht gefunden. Aber am vergangenen Wochenende gipfelten Hetzkampagnen gegen sie in einer rassistischen Pogromstimmung. Nun mehrt sich die Kritik von Antirassisten an der nordrhein-westfälischen Landesregierung von SPD und Bündnis 90/Grünen und der Duisburger Lokalpolitik.

Insgesamt rund 400 selbsternannte Anwohner – unter anderem des in der Straße »In den Peschen 3–5« gelegenen Hauses, welches maßgeblich von aus Bulgarien und Rumänien stammenden Flüchtlingen bewohnt wird (jW berichtete) – waren am vergangenen Sonnabend in Duisburg aufmarschiert, um den Haß auf die Sinti und Roma weiter anzustacheln. Nicht wenige der Anwesenden hatten sich dabei zu einem Grüppchen von Anhängern der rechten Splitterpartei »Pro NRW« gesellt. Die Organisation hatte am Sonnabend ebenfalls zum wiederholten Mal und an mehreren Stellen der Stadt gegen die Einwanderer gehetzt.

http://www.jungewelt.de/2013/10-09/036.php

Die Linke Journaille dreht im Rad, wie schön! Ich hoffe die Politiker sehen anhand dieser Vorkommnisse, wo es hinführen wird, wenn man uns noch zig Hunderttausende Sozialschmarotzer ins Land holt!

spezialeinheit
09.10.2013, 16:46
http://www.jungewelt.de/2013/10-09/036.php

Die Linke Journaille dreht im Rad, wie schön! Ich hoffe die Politiker sehen anhand dieser Vorkommnisse, wo es hinführen wird, wenn man uns noch zig Hunderttausende Sozialschmarotzer ins Land holt!

Das ist ja nur eine Seite der Medaille. Klauen und zwar alles was nicht niet-und nagelfest ist.
Das beherrscht jeder Zigeuner vom Kind bis zur Oma.
Dieses Drecksvolk kann halt nichts anderes!

Freikorps
09.10.2013, 16:47
Das ist ja nur eine Seite der Medaille. Klauen und zwar alles was nicht niet-und nagelfest ist.

Viele haben zu Hause Häuser, die sie gewinnbringend vermieten, während sie hier Sozialhilfe abzocken und klauen gehen!

Kater
09.10.2013, 16:52
Das ist ja nur eine Seite der Medaille. Klauen und zwar alles was nicht niet-und nagelfest ist.
(...)
Dieses Drecksvolk kann halt nichts anderes!

Doch!

1. Betteln
2. An roten Ampeln den Autofahrern ungebeten die Windschutzscheibe putzen und wehe, sie zahlen nicht. (So gesehen und geschehen in Frankfurt a.M.)
3. Straßenmusik, die allerdings an Lärmbelästigung und -verschmutzung grenzt.

Ach ja, und die eine oder andere prostituiert sich auch.

Algebra
09.10.2013, 16:53
http://www.jungewelt.de/2013/10-09/036.php

Die Linke Journaille dreht im Rad, wie schön! Ich hoffe die Politiker sehen anhand dieser Vorkommnisse, wo es hinführen wird, wenn man uns noch zig Hunderttausende Sozialschmarotzer ins Land holt!

Das Haus gehört in ein Grünen-Viertel.
Grünen-Viertel lassen sich gut anhand der Wahlstatistiken ermitteln.
z.B. französisches Viertel, Tübingen. 80% Grünen-Wähler.
Genau dort gehört das Haus hin.

spezialeinheit
09.10.2013, 16:56
Doch!

1. Betteln
2. An roten Ampeln den Autofahrern ungebeten die Windschutzscheibe putzen und wehe, sie zahlen nicht. (So gesehen und geschehen in Frankfurt a.M.)
3. Straßenmusik, die allerdings an Lärmbelästigung und -verschmutzung grenzt.

Ach ja, und die eine oder andere prostituiert sich auch.

Okay...

Fassen wir zusammen:

1. Klauen
2. Betteln
3. Autoscheiben vollschmieren
4. Lärmbelästigung durch das Vergewaltigen von Musikinstrumenten
5. Bescheißen, gerne Rentner und Behinderte

Gibt es noch mehr zigeunertypische Talente?

purple
09.10.2013, 16:58
Okay...

Fassen wir zusammen:

1. Klauen
2. Betteln
3. Autoscheiben vollschmieren
4. Lärmbelästigung durch das Vergewaltigen von Musikinstrumenten
5. Bescheißen, gerne Rentner und Behinderte

Gibt es noch mehr zigeunertypische Talente?


Alles vermüllen und verdrecken.
Wo die waren, wächst danach nix mehr, überall Essensreste, Verpackungen, sonstiger Müll.
Achja: und Ausscheidungen aller Art.

Helgoland
09.10.2013, 17:00
Okay...

Fassen wir zusammen:

1. Klauen
2. Betteln
3. Autoscheiben vollschmieren
4. Lärmbelästigung durch das Vergewaltigen von Musikinstrumenten
5. Bescheißen, gerne Rentner und Behinderte

Gibt es noch mehr zigeunertypische Talente?

Ja, Vermüllung.

Algebra
09.10.2013, 17:05
Kleine Zusammenfassung:

"In der Beguinenstraße sieht man keine Autos von Anwohnern mehr, immer wieder wurden Reifen abmontiert oder zerstochen. Jetzt parkt man nur noch in sicherer Entfernung. Es wird geklagt, die Zigeuner würde alles, was nicht niet- und nagelfest sei, sofort klauen. Also gibt es jetzt Gitterzäune vor den Gärten und Metallgitter vor den Fenstern. Am meisten leiden die Anwohner unter den Kindern der Zigeuner; diese würden die Deutschen anspucken und immer wieder mit Flaschen und Steinen bewerfen. Auch würden die Kinder von ihren Eltern ständig zum Stehlen ausgesandt. Da Kinder in Deutschland strafunmündig sind, können sie nicht bestraft werden."


Okay...

Fassen wir zusammen:

1. Klauen
2. Betteln
3. Autoscheiben vollschmieren
4. Lärmbelästigung durch das Vergewaltigen von Musikinstrumenten
5. Bescheißen, gerne Rentner und Behinderte

Gibt es noch mehr zigeunertypische Talente?

Helgoland
09.10.2013, 17:07
Alles vermüllen und verdrecken.
Wo die waren, wächst danach nix mehr, überall Essensreste, Verpackungen, sonstiger Müll.
Achja: und Ausscheidungen aller Art.

Eindeutiges Indiz für Heimweh. Schonmal gesehen, aus welchen Verhältnissen diese Leute kommen?

detti
09.10.2013, 17:07
http://www.jungewelt.de/2013/10-09/036.php

Die Linke Journaille dreht im Rad, wie schön! Ich hoffe die Politiker sehen anhand dieser Vorkommnisse, wo es hinführen wird, wenn man uns noch zig Hunderttausende Sozialschmarotzer ins Land holt!

Oh, wie schön das ich dieses noch erleben durfte.
Erstmalig mußte die Polizei die Linke-Bande samt kriminelle Antifa vor den wütenden Bürgern schützen.

Bruddler
09.10.2013, 17:08
http://www.jungewelt.de/2013/10-09/036.php

Die Linke Journaille dreht im Rad, wie schön! Ich hoffe die Politiker sehen anhand dieser Vorkommnisse, wo es hinführen wird, wenn man uns noch zig Hunderttausende Sozialschmarotzer ins Land holt!

Wie lange will man die immer größer werdende Zahl der Asyl- und Zuwanderungsgegner noch als "Nazi" diffamieren ?!

Freikorps
09.10.2013, 17:15
BERLIN. Die neue Fraktionssprecherin der Grünen, Katrin Göring-Eckardt, hat sich für eine Einwanderung in die deutschen Sozialsysteme ausgesprochen. Auf die Frage, unter welchen Bedingungen sie sich eine Zusammenarbeit mit den beiden Unionsparteien vorstellen könne, nannte sie im ARD-Morgenmagazin am Mittwoch zwei Bedingungen. Wörtlich sagte sie:

„Sind wir ein Land, das für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht – die wir übrigens dringend brauchen, nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir auch Menschen brauchen, die in unserem Sozialsystem zuhause sind, und die sich hier auch zuhause fühlen können?“


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5efaa813969.0.html

Man sollte die Alte mal 6 Wochen in so einem Zigeunerquartier hausen lassen!

iglaubnix+2fel
09.10.2013, 17:16
Wie lange will man die immer größer werdende Zahl der Asyl- und Zuwanderungsgegner noch als "Nazi" diffamieren ?!

Solange es noch irgendwelche AUTOBAHNEN gibt. Man könnte 2,3,4 spurige grün markierte Radwege daraus machen!:compr:

Freikorps
09.10.2013, 17:18
Kleine Zusammenfassung:

"In der Beguinenstraße sieht man keine Autos von Anwohnern mehr, immer wieder wurden Reifen abmontiert oder zerstochen. Jetzt parkt man nur noch in sicherer Entfernung. Es wird geklagt, die Zigeuner würde alles, was nicht niet- und nagelfest sei, sofort klauen. Also gibt es jetzt Gitterzäune vor den Gärten und Metallgitter vor den Fenstern. Am meisten leiden die Anwohner unter den Kindern der Zigeuner; diese würden die Deutschen anspucken und immer wieder mit Flaschen und Steinen bewerfen. Auch würden die Kinder von ihren Eltern ständig zum Stehlen ausgesandt. Da Kinder in Deutschland strafunmündig sind, können sie nicht bestraft werden."

Unfassbar! Und so einen Dreck füttern wir auch noch durch, zahlen ihnen Miete, Heizung, Kindergeld. Da kocht einem die Wut hoch!

Bruddler
09.10.2013, 17:21
Unfassbar! Und so einen Dreck füttern wir auch noch durch, zahlen ihnen Miete, Heizung, Kindergeld. Da kocht einem die Wut hoch!

Das ist wohl der Sinn des Ganzen, wenn Du verstehst, was ich meine... :pfeif:

detti
09.10.2013, 17:27
Unfassbar! Und so einen Dreck füttern wir auch noch durch, zahlen ihnen Miete, Heizung, Kindergeld. Da kocht einem die Wut hoch!

Ich habe dort ein Haus (vermietet) und habe es nach dem neusten Stand der Sicherheitstechnik aufrüsten lassen.
Dann habe ich auch einen Mieter,der für seine körperliche Erscheinung schon einen "Waffenschein" beantragen müsste.:germane:

kotzfisch
09.10.2013, 17:29
Bürgerkriege kann man so provozieren.
Bei einer BRD Kristallnacht würden dann die
"Froinde" Deutschlands über uns herfallen.
Das Geschrei nach Rostock-Lichtenhagen 1990 schallt mir noch in den Ohren nach.

Leipziger123
09.10.2013, 17:37
Bürgerkriege kann man so provozieren.
Bei einer BRD Kristallnacht würden dann die
"Froinde" Deutschlands über uns herfallen.
Das Geschrei nach Rostock-Lichtenhagen 1990 schallt mir noch in den Ohren nach.

Ich habe mich beim Lesen des Stranges gefragt, wann der erste Gutmensch hier seine geistige Diarrhö ablässt. Es geschah schon. Sogar mit Nazikeule. Krank.
G.

Erik der Rote
09.10.2013, 17:40
http://www.jungewelt.de/2013/10-09/036.php

Die Linke Journaille dreht im Rad, wie schön! Ich hoffe die Politiker sehen anhand dieser Vorkommnisse, wo es hinführen wird, wenn man uns noch zig Hunderttausende Sozialschmarotzer ins Land holt!

Jetzt wird man die einzelnen Bürger rausfiltern die sich beteiligt haben und sie öffentlich machen so das sie vom BRD_System als NAzis gehetzt werden können ! das ist ekelhaft !!!

Erik der Rote
09.10.2013, 17:44
Okay...

Fassen wir zusammen:

1. Klauen
2. Betteln
3. Autoscheiben vollschmieren
4. Lärmbelästigung durch das Vergewaltigen von Musikinstrumenten
5. Bescheißen, gerne Rentner und Behinderte

Gibt es noch mehr zigeunertypische Talente?

gebauso schlimm sind die verbleibenen Systembüttel die gegen das eigene Volk mit den selben Repressionsmechanismen mobil machen wie schon in den Jahrzehnten davor!!!

Rikimer
09.10.2013, 17:47
Zigeuner bei der Ausuebung ihrer ethnietypischen Hygiene:

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/07/zigeuner-hygiene.jpg

Ein Roma-Paradies irgendwo in Europa:

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1506230.1358472767/640x360/sinti-roma.jpg

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/scl/mdhl/fotostrecken/lokales/rn/dortmund/lokales/mitte/2011/02-2011/plovdiv1/2297068_m3t1w564h376q75v3036_zzdo-Plovdiv_und_Stolipinovo_Roma_Dortmund_Delegation_F oto_Bandermann_86.jpg?version=1298314115

Zigeuner, oder Sinti und Roma, keine Nation auf dieser Erde benoetigt diese Menschenmassen. Allenfalls Irre, welche ihr Land und ihre Kultur zerstoeren wollen.

MfG

Rikimer

detti
09.10.2013, 17:52
Jetzt wird man die einzelnen Bürger rausfiltern die sich beteiligt haben und sie öffentlich machen so das sie vom BRD_System als NAzis gehetzt werden können ! das ist ekelhaft !!!

Die beißen schon so unkontrolliert um sich das sie sogar eine Marokkanerin wegen "Rassismus" angezeigt haben.

Erik der Rote
09.10.2013, 17:55
Die Zustände müssen in Duisburg schon katastrophal sein


http://www.youtube.com/watch?v=_f6SXeQKIys

kotzfisch
09.10.2013, 18:02
Ich habe mich beim Lesen des Stranges gefragt, wann der erste Gutmensch hier seine geistige Diarrhö ablässt. Es geschah schon. Sogar mit Nazikeule. Krank.
G.

Wen meinst Du?
Kaum mich- ich bin kein GM.
Beitragsnummer?

Algebra
09.10.2013, 18:05
Die Zustände müssen in Duisburg schon katastrophal sein


http://www.youtube.com/watch?v=_f6SXeQKIys

Der Untergang Deutschlands, live und in Farbe.
Die schreiben nichtmal ihren Namen an den Briefkasten, und wundern sich, dass sie keine Post bekommen.
Die sind zu dumm zum leben. Darwin-Award.

moishe c
09.10.2013, 18:08
Die Zustände müssen in Duisburg schon katastrophal sein


http://www.youtube.com/watch?v=_f6SXeQKIys


Ein sehr guter Filmbeitrag!

Deutsche lernen NUN (endlich?) "für's Leben"! :haha:

Langwitsch
09.10.2013, 18:14
Da haben die mal endlich die wehrhafte Demokratie und dann jammern die trotzdem noch.

Erfreulich ist es aber, dass es doch noch so viele Menschen auf die Straße treibt wenn Hab und Gut bedroht sind.
Ich denke, die ganze Geschichte könnte jetzt noch einigermaßen Human geregelt werden. Warten wir noch ein paar Jahre, werden wir wohl grausame Bilder zu sehen bekommen, denn jeder Geduldsfaden reisst einmal...

schastar
09.10.2013, 18:28
Das Haus gehört in ein Grünen-Viertel.
Grünen-Viertel lassen sich gut anhand der Wahlstatistiken ermitteln.
z.B. französisches Viertel, Tübingen. 80% Grünen-Wähler.
Genau dort gehört das Haus hin.

richtig.

Frumpel
09.10.2013, 18:44
Was will uns der "Journalist" und bekennende "Antifaschist" Markus Bernhardt im Extremistenblatt "Junge Welt" mit seinem Satz eigentlich sagen?


Insgesamt rund 400 selbsternannte Anwohner – unter anderem des in der Straße »In den Peschen 3–5« gelegenen Hauses, welches maßgeblich von aus Bulgarien und Rumänien stammenden Flüchtlingen bewohnt wird (jW berichtete) – waren am vergangenen Sonnabend in Duisburg aufmarschiert, um den Haß auf die Sinti und Roma weiter anzustacheln.

Sind die Anwohner gar keine Anwohner?

Und hier lächelt Einstein-Junior gewinnend:

http://www.neues-deutschland.de/img/t/57768

Maximilian
09.10.2013, 18:55
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/p480x480/1392696_623821191003839_1149199481_n.jpg


:ätsch:

frundsberg
09.10.2013, 19:00
http://www.jungewelt.de/2013/10-09/036.php

Die Linke Journaille dreht im Rad, wie schön! Ich hoffe die Politiker sehen anhand dieser Vorkommnisse, wo es hinführen wird, wenn man uns noch zig Hunderttausende Sozialschmarotzer ins Land holt!


Ich wünsche diesen nicht 'unseren' Politikern gar nichts und würde noch nicht einmal auf sie pissen, wenn sie brennen würden!

Langwitsch
09.10.2013, 19:02
Ich wünsche diesen nicht 'unseren' Politikern gar nichts und würde noch nicht einmal auf sie pissen, wenn sie brennen würden!

Sie holen meine niedrigsten Triebe hervor, ganz aktuell diese Göring-Eckardt.

Kater
09.10.2013, 19:03
Eindeutiges Indiz für Heimweh. Schonmal gesehen, aus welchen Verhältnissen diese Leute kommen?

Der ist gut!!!!

Wadenkater
09.10.2013, 19:35
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5efaa813969.0.html

Man sollte die Alte mal 6 Wochen in so einem Zigeunerquartier hausen lassen!
Man kann es nicht oft genug sagen: diese verheuchelte Gutmenschenkanaille, welche so sehr nach Bereicherung schreit, soll mit gutem Beispiel voran gehen und ihr Haus und Grundstück dem Schrott zur Verfügung stellen.

Wadenkater
09.10.2013, 20:08
Das Haus gehört in ein Grünen-Viertel.
Grünen-Viertel lassen sich gut anhand der Wahlstatistiken ermitteln.
z.B. französisches Viertel, Tübingen. 80% Grünen-Wähler.
Genau dort gehört das Haus hin.

...:D z.B. Mömpelgarder Weg etc., habe hier Verwandtschaft, die typische Grünen-Klientel, im höh. Staatsdienst beschäftigt od. selbständig, Kohle ohne Ende, jedes Jahr x-reisen in alle Länder der Welt und trotzdem borniert und vollkommen gefühllos was die existent. Befürchtungen der Deutschen betrifft, die nicht so gut situiert wie ihresgleichen sind. Hab's aber aufgegeben mit denen zu diskutieren, um des lieben Familienfriedens willen, bringt eh nix:pfeif:

Langwitsch
09.10.2013, 20:10
...:D z.B. Mömpelgarder Weg etc., habe hier Verwandtschaft, die typische Grünen-Klientel, im höh. Staatsdienst beschäftigt od. selbständig, Kohle ohne Ende, jedes Jahr x-reisen in alle Länder der Welt und trotzdem borniert und vollkommen gefühllos was die existent. Befürchtungen der Deutschen betrifft, die nicht so gut situiert wie ihresgleichen sind. Hab's aber aufgegeben mit denen zu diskutieren, um des lieben Familienfriedens willen, bringt eh nix:pfeif:

Du weisst ja, die kann man sich nicht aussuchen...

Nanu
09.10.2013, 20:20
Die sind zu dumm zum leben. Darwin-Award.

Sie leben doch ganz gut, auf Kosten der dummen Kartoffeln. Und was machen die Kartoffeln? Sie wählen weiter CDUGRÜNSPD. Sie haben es also selbst zu verantworten.

Algebra
09.10.2013, 20:21
...:D z.B. Mömpelgarder Weg etc., habe hier Verwandtschaft, die typische Grünen-Klientel, im höh. Staatsdienst beschäftigt od. selbständig, Kohle ohne Ende, jedes Jahr x-reisen in alle Länder der Welt und trotzdem borniert und vollkommen gefühllos was die existent. Befürchtungen der Deutschen betrifft, die nicht so gut situiert wie ihresgleichen sind. Hab's aber aufgegeben mit denen zu diskutieren, um des lieben Familienfriedens willen, bringt eh nix:pfeif:

Du könntest sie aber einmal fragen, warum diese Assi-Häuser immer den kleinen Leuten vor die Nase gesetzt werden?
Der alten Oma, die ihr Leben lang in die Sozialsysteme eingezahlt hat, und jetzt mit einem Elektroschocker herumlaufen muss. Und in deren Garage jetzt geschissen wird.

Warum werden diese Assi-Häuser nie in die Grünen-Viertel gesetzt? Dann ginge es aber rund.
Dort gibt es auch viel mehr zu klauen...

Hier ist der richtige Platz für das Haus
http://www.tuepedia.de/index.php/Datei:Moempelgarderweg.jpg

Wadenkater
09.10.2013, 20:23
Du weisst ja, die kann man sich nicht aussuchen...

Ja, manchmal geht der Riss mitten durch Familien, wenn man oben ist will man vom elend der einfachen, anständigen Leute halt nix wissen und bedauert lieber die sog. Exoten, die ja immer achso schlimm von den ewig bösen Deutschen diskriminiert werden.

Langwitsch
09.10.2013, 20:25
Ja, manchmal geht der Riss mitten durch Familien, wenn man oben ist will man vom elend der einfachen, anständigen Leute halt nix wissen und bedauert lieber die sog. Exoten, die ja immer achso schlimm von den ewig bösen Deutschen diskriminiert werden.
Kommt mir bekannt vor.

Wadenkater
09.10.2013, 20:29
Du könntest sie aber einmal fragen, warum diese Assi-Häuser immer den kleinen Leuten vor die Nase gesetzt werden?
Der alten Oma, die ihr Leben lang in die Sozialsysteme eingezahlt hat, und jetzt mit einem Elektroschocker herumlaufen muss. Und in deren Garage jetzt geschissen wird.

Warum werden diese Assi-Häuser nie in die Grünen-Viertel gesetzt? Dann ginge es aber rund.
Dort gibt es auch viel mehr zu klauen...

Das kennen wir doch von Bremen, wo die verheuchelten Gutis, die dann plötzl. gar nicht mehr davon begeistert waren, dass ein Assy-Heim in ihrem viertel platziert werden sollte behaupteten, in nem andern Stadtteil hätten die Asylanten doch viel mehr Vorteile und würden sich da doch sowieso viel wohler fühlen als ausgerechnet bei Ihnen :aggr:

Freikorps
09.10.2013, 20:34
Das kennen wir doch von Bremen, wo die verheuchelten Gutis, die dann plötzl. gar nicht mehr davon begeistert waren, dass ein Assy-Heim in ihrem viertel platziert werden sollte behaupteten, in nem andern Stadtteil hätten die Asylanten doch viel mehr Vorteile und würden sich da doch sowieso viel wohler fühlen als ausgerechnet bei Ihnen :aggr:

Das Floriansprinzip, nach dem Motto "Verschon mein Haus, zünde andere an."

Wadenkater
09.10.2013, 20:38
Das Floriansprinzip, nach dem Motto "Verschon mein Haus, zünde andere an."

yepp!

KuK
09.10.2013, 21:06
Mein Duisburger Kollege fährt jeden Morgen und jeden Abend an der Unterbringung "Peschen" mit dem Bus vorbei: wir machen schon Wetten in unserem Düsseldorfer Büro, wie die Quote der "Polizei-Anwesenheit/Nichtanwesenheit" ist. Ich liege ganz vorne, weil ich getippt hatte: "Jeden Morgen/ jeden Abend" und an jeder Vorbeifahrt "Polizeipräsenz".

Natürlich müssen bei 400 Zigeunern in einem Block dauernd Poilizisten davor verweilen, um die bis zu 20 Anzeigen pro Tag (!) zu bearbeiten.
Leite, die den Arsch zum Scheißen über das Balkongeländer halten, sind auch sonst nicht so fit in unserer Zivilisationsstufe. Die "Bullizisten" (man verzeihe mir meine Ausdrucksweise) tun mir leid, die da ihren Dienst ausüben müssen. Das meine ich sehr im Ernst.

400 Zigeuner auf einen Haufen ohne eigene Regularien sind eine Katastrophe. Bei den Zigeunern in HH-Wilhelmsburg an der Reichsstraße haben die immer ihren Standplatz saubergemacht, damit sie wiederkommen durften. Die neuen Horden kennen noch nicht einmal das Wort: "Saubermachen".

"Im Peschen" haben die Anwohner aber recht: ich habe mir den dreck angeschaut, wurde 28 mal angebettelt und zwei Mal versucht zu bestehlen. Die daraus resultierenden Ohrlaschen meinerseits lassen meinen Wunsch klein werden, da noch mal aufzutauchen.

Leider gibt es noch kein kompaktes deutsches Wort für "inhumanes debiles Prekariat".

KuK

Alma Mater
09.10.2013, 21:11
Der Untergang Deutschlands, live und in Farbe.
Die schreiben nichtmal ihren Namen an den Briefkasten, und wundern sich, dass sie keine Post bekommen.
Die sind zu dumm zum leben. Darwin-Award.

Absurderweise überleben sie seit sehr langer Zeit und vermehren sich auch noch wie nichts Gutes. Sie finden überall Vollpfosten, die ihnen das Leben leicht machen und die Arbeit gerne an ihrer Stelle erledigen.

Algebra
09.10.2013, 21:36
Absurderweise überleben sie seit sehr langer Zeit und vermehren sich auch noch wie nichts Gutes. Sie finden überall Vollpfosten, die ihnen das Leben leicht machen und die Arbeit gerne an ihrer Stelle erledigen.

Jetzt einmal im Ernst, die Stadt muss etwas tun. Das sind untragbare Zustände.
Die Stadt muss diesen Leuten erklären, wie das Leben im Westen funktioniert. Dass man an seinen Briefkasten ein Namensschild klebt. Mit solchen Dingen fängt es an.
Oder man schmeißt sie alle wieder raus.

Freikorps
09.10.2013, 21:45
Mein Duisburger Kollege fährt jeden Morgen und jeden Abend an der Unterbringung "Peschen" mit dem Bus vorbei: wir machen schon Wetten in unserem Düsseldorfer Büro, wie die Quote der "Polizei-Anwesenheit/Nichtanwesenheit" ist. Ich liege ganz vorne, weil ich getippt hatte: "Jeden Morgen/ jeden Abend" und an jeder Vorbeifahrt "Polizeipräsenz".

Natürlich müssen bei 400 Zigeunern in einem Block dauernd Poilizisten davor verweilen, um die bis zu 20 Anzeigen pro Tag (!) zu bearbeiten.
Leite, die den Arsch zum Scheißen über das Balkongeländer halten, sind auch sonst nicht so fit in unserer Zivilisationsstufe. Die "Bullizisten" (man verzeihe mir meine Ausdrucksweise) tun mir leid, die da ihren Dienst ausüben müssen. Das meine ich sehr im Ernst.

400 Zigeuner auf einen Haufen ohne eigene Regularien sind eine Katastrophe. Bei den Zigeunern in HH-Wilhelmsburg an der Reichsstraße haben die immer ihren Standplatz saubergemacht, damit sie wiederkommen durften. Die neuen Horden kennen noch nicht einmal das Wort: "Saubermachen".

"Im Peschen" haben die Anwohner aber recht: ich habe mir den dreck angeschaut, wurde 28 mal angebettelt und zwei Mal versucht zu bestehlen. Die daraus resultierenden Ohrlaschen meinerseits lassen meinen Wunsch klein werden, da noch mal aufzutauchen.

Leider gibt es noch kein kompaktes deutsches Wort für "inhumanes debiles Prekariat".

KuK

Sogar bei mir hier auf dem platten Land tauchen inzwischen ständig Zigeuner auf und wollen betteln. Vor den Supermarkt-Eingängen lungern Zigeuner Kinder rum und betteln ebenfalls, andere klingeln an den Haustüren um Geld zu bekommen, wieder andere fragen nach gebrauchten Gegenständen..., es wird immer schlimmer!

Freikorps
09.10.2013, 21:47
Reichszentrale zur Bekämpfung des Zigeunerunwesens


Der erste polizeiliche Nachrichtendienst für die Sicherheitspolizei in Bezug auf Zigeuner, Kurzform: Zigeunerzentrale, wurde 1899 in der Polizeidirektion München gegründet. Dieser Nachrichtendienst bildete das Vorbild für andere nationale und internationale „Zigeunerzentralen“ der Polizei. In der Weimarer Republik wurde er von allen deutschen Ländern finanziert und genutzt. Seine Aufgabe war es, einer imaginierten „Zigeunerplage“ mit Hilfe modernster polizeilicher Mittel, vor allem mit dem Aufbau einer Personendatenbank, Herr zu werden. Die Erfassung von „Zigeunern“ und „nach Zigeunerart umherziehenden Personen“ in einer zentralen Kartei führte im polizeilichen Alltag zu deren Gleichstellung mit Serienstraftätern.


http://de.wikipedia.org/wiki/Reichszentrale_zur_Bek%C3%A4mpfung_des_Zigeunerunw esens

Man sollte diese "Reichszentrale" wieder beleben.

Alma Mater
09.10.2013, 21:51
Jetzt einmal im Ernst, die Stadt muss etwas tun. Das sind untragbare Zustände.
Die Stadt muss diesen Leuten erklären, wie das Leben im Westen funktioniert. Dass man an seinen Briefkasten ein Namensschild klebt. Mit solchen Dingen fängt es an.
Oder man schmeißt sie alle wieder raus.

Daran denke ich auch jedesmal wenn ich Neues vom Verhalten der Zigeuner oder Asylanten höre. Wieso schaffen es die ganzen Herden an Sozialarbeiter oder wie sie sich alle nennen, diesen Leuten zu erklären, wie das Leben hier zu funktionieren hat, wenn es freidlich bleiben soll? Ist es so menschenverachtend, einem Zigeuner zu erklären, dass man hier nicht überall hinscheisst und keine alten Leute anpöbelt, wenn man nicht möchte, dass irgendwann mitten in der Nacht ein Molotowcocktail durch das Schlafzimmerfenster fliegt?! Ich finde das nicht menschenverachtend, ganz im Gegenteil, das wäre liebevolle Fürsorge.

KuK
09.10.2013, 22:10
Sogar bei mir hier auf dem platten Land tauchen inzwischen ständig Zigeuner auf und wollen betteln. Vor den Supermarkt-Eingängen lungern Zigeuner Kinder rum und betteln ebenfalls, andere klingeln an den Haustüren um Geld zu bekommen, wieder andere fragen nach gebrauchten Gegenständen..., es wird immer schlimmer!

"Extra Bavariam est autra Vita" muß ich leider sagen, werter Freikorps. Mein Großvater war im "Freikorps Ehrhardt" und hat in HH den Widerstand gegen die Räterepublik mit organisiert. Wenn er heute noch leben würde (gest. 1973) hätte er sich bei uns eingeklinkt.

Das "Zigeuner-Problem" wurde von der "U-SPD" in HH-Wilhelmsburg mit einem "Spontan-Gang" 1927 geregelt: 500 Wilhelmsburger Hamburger "besuchten" die dort zu Besuch gewesenen "Reinhardt's" und "baten" sie um "Umsiedelung". Zwei mitgeführte "MG o8/15" waren schon nach nur 30 Schuß äußerst "überzeugend".

Soviel zum Thema "gern gehabte Zigeuner in HH".....

Ich war damals nur ein 10 Jahre alter "Beobachter", der aber immer noch eine Erinnerung hat>>:

OMA: "Holt die Leinen-Wäsche rein, die Zigeuner sind da"... hatte OMA da Remineszenzen?

fragt sich,

KuK

Kater
09.10.2013, 22:28
Sogar bei mir hier auf dem platten Land tauchen inzwischen ständig Zigeuner auf und wollen betteln. Vor den Supermarkt-Eingängen lungern Zigeuner Kinder rum und betteln ebenfalls, andere klingeln an den Haustüren um Geld zu bekommen, wieder andere fragen nach gebrauchten Gegenständen..., es wird immer schlimmer!

Im Frankfurter Hauptbahnhof sind es überwiegend Zigeunerweiber, die reinkommen und die Gäste beim Essen am Tisch anbetteln. Erfreulicherweise habe ich noch keinen Spasten spenden sehen.

Deutschmann
09.10.2013, 22:37
http://www.jungewelt.de/2013/10-09/036.php

Die Linke Journaille dreht im Rad, wie schön! Ich hoffe die Politiker sehen anhand dieser Vorkommnisse, wo es hinführen wird, wenn man uns noch zig Hunderttausende Sozialschmarotzer ins Land holt!

Was sind denn "selbsternannte Anwohner"?

Algebra
09.10.2013, 22:38
Was sind denn "selbsternannte Anwohner"?

Ist doch wohl klar,
Nazis die sich als Anwohner tarnen. Wie die alte Oma im Video.

Nathan
09.10.2013, 22:43
"Extra Bavariam est autra Vita" muß ich leider sagen, werter Freikorps. Mein Großvater war im "Freikorps Ehrhardt" und hat in HH den Widerstand gegen die Räterepublik mit organisiert. Wenn er heute noch leben würde (gest. 1973) hätte er sich bei uns eingeklinkt.

Das "Zigeuner-Problem" wurde von der "U-SPD" in HH-Wilhelmsburg mit einem "Spontan-Gang" 1927 geregelt: 500 Wilhelmsburger Hamburger "besuchten" die dort zu Besuch gewesenen "Reinhardt's" und "baten" sie um "Umsiedelung". Zwei mitgeführte "MG o8/15" waren schon nach nur 30 Schuß äußerst "überzeugend".

Soviel zum Thema "gern gehabte Zigeuner in HH".....

Ich war damals nur ein 10 Jahre alter "Beobachter", der aber immer noch eine Erinnerung hat>>:

OMA: "Holt die Leinen-Wäsche rein, die Zigeuner sind da"... hatte OMA da Remineszenzen?

fragt sich,

KuK

Deine Sympathie für Mörderbanden ist gelegentlich leicht irritierend...

OneDownOne2Go
09.10.2013, 22:50
Deine Sympathie für Mörderbanden ist gelegentlich leicht irritierend...

Mörderbande? Da dir durchaus klar ist, was ein Freikorps in der Zwischenkriegszeit war, finde ich das dann doch irgendwie unangemessen...

Rolf1973
09.10.2013, 23:11
Deine Sympathie für Mörderbanden ist gelegentlich leicht irritierend...

Mit einem MG bei einer solchen Gelegenheit aufzutauchen, ist indiskutabel. Aber von "Mörderbande" kann man
erst sprechen, wenn sie wirklich auf Menschen draufgehalten hätten.

Aber stellst Du Dir nicht die Frage, WAS zu dieser Eskalation führte? So etwas war auch in den 20ern kein
"typisch deutsches" Verhalten. Warum ging man dort soweit? Die Menschen müssen in der Tat die Schnauze
vollgehabt haben. Und zwar gründlich.

Eine Umsiedlung hätte in diesem Fall meine Zustimmung gefunden. Nicht unterstützt von Todesdrohungen etc.,
aber langjährige Haftstrafen hätte man doch in Aussicht stellen dürfen......

Nathan
09.10.2013, 23:13
Mörderbande? Da dir durchaus klar ist, was ein Freikorps in der Zwischenkriegszeit war, finde ich das dann doch irgendwie unangemessen...

Cool, brother! Über die Freikorps könnte man durchaus noch so einiges sagen, aber die hatte ich nicht gemeint. Es liegt mir fern, KuKs Großvater anzugreifen. Nein, ich hatte das hier gemeint:


Das "Zigeuner-Problem" wurde von der "U-SPD" in HH-Wilhelmsburg mit einem "Spontan-Gang" 1927 geregelt: 500 Wilhelmsburger Hamburger "besuchten" die dort zu Besuch gewesenen "Reinhardt's" und "baten" sie um "Umsiedelung". Zwei mitgeführte "MG o8/15" waren schon nach nur 30 Schuß äußerst "überzeugend".
Wie habe ich das anders zu interpretieren?

Freikorps
10.10.2013, 00:57
Im Frankfurter Hauptbahnhof sind es überwiegend Zigeunerweiber, die reinkommen und die Gäste beim Essen am Tisch anbetteln. Erfreulicherweise habe ich noch keinen Spasten spenden sehen.

Das ist ja mehr als geschäftsschädigend für die Lokale! Warum kann die Polizei nicht wenigstens ein Platzverbot gegen diese Landplage aussprechen?

Murmillo
10.10.2013, 06:14
Mein Duisburger Kollege fährt jeden Morgen und jeden Abend an der Unterbringung "Peschen" mit dem Bus vorbei: wir machen schon Wetten in unserem Düsseldorfer Büro, wie die Quote der "Polizei-Anwesenheit/Nichtanwesenheit" ist. Ich liege ganz vorne, weil ich getippt hatte: "Jeden Morgen/ jeden Abend" und an jeder Vorbeifahrt "Polizeipräsenz".

Natürlich müssen bei 400 Zigeunern in einem Block dauernd Poilizisten davor verweilen, um die bis zu 20 Anzeigen pro Tag (!) zu bearbeiten.
Leite, die den Arsch zum Scheißen über das Balkongeländer halten, sind auch sonst nicht so fit in unserer Zivilisationsstufe. Die "Bullizisten" (man verzeihe mir meine Ausdrucksweise) tun mir leid, die da ihren Dienst ausüben müssen. Das meine ich sehr im Ernst.

400 Zigeuner auf einen Haufen ohne eigene Regularien sind eine Katastrophe. Bei den Zigeunern in HH-Wilhelmsburg an der Reichsstraße haben die immer ihren Standplatz saubergemacht, damit sie wiederkommen durften. Die neuen Horden kennen noch nicht einmal das Wort: "Saubermachen".

"Im Peschen" haben die Anwohner aber recht: ich habe mir den dreck angeschaut, wurde 28 mal angebettelt und zwei Mal versucht zu bestehlen. Die daraus resultierenden Ohrlaschen meinerseits lassen meinen Wunsch klein werden, da noch mal aufzutauchen.

Leider gibt es noch kein kompaktes deutsches Wort für "inhumanes debiles Prekariat".

KuK


Es wäre doch einfacher, die Polizei würde eine Dienststelle in den Peschen einrichten- das spart die ständíge Anfahrt. Außerdem erleben sie dann die Zustände hautnah .

Murmillo
10.10.2013, 06:36
Mit einem MG bei einer solchen Gelegenheit aufzutauchen, ist indiskutabel. Aber von "Mörderbande" kann man
erst sprechen, wenn sie wirklich auf Menschen draufgehalten hätten.

Aber stellst Du Dir nicht die Frage, WAS zu dieser Eskalation führte? So etwas war auch in den 20ern kein
"typisch deutsches" Verhalten. Warum ging man dort soweit? Die Menschen müssen in der Tat die Schnauze
vollgehabt haben. Und zwar gründlich.

Eine Umsiedlung hätte in diesem Fall meine Zustimmung gefunden. Nicht unterstützt von Todesdrohungen etc.,
aber langjährige Haftstrafen hätte man doch in Aussicht stellen dürfen......

Und wohin willst du umsiedeln ? In die nächste Stadt, wo es so lange gut geht, bis wieder die Bürger die Schnauze voll haben und sich das Schauspiel wiederholt ? Und dann wieder umsiedeln- und so weiter ?

konkon
10.10.2013, 06:37
"Extra Bavariam est autra Vita" muß ich leider sagen, werter Freikorps. Mein Großvater war im "Freikorps Ehrhardt" und hat in HH den Widerstand gegen die Räterepublik mit organisiert. Wenn er heute noch leben würde (gest. 1973) hätte er sich bei uns eingeklinkt.

Das "Zigeuner-Problem" wurde von der "U-SPD" in HH-Wilhelmsburg mit einem "Spontan-Gang" 1927 geregelt: 500 Wilhelmsburger Hamburger "besuchten" die dort zu Besuch gewesenen "Reinhardt's" und "baten" sie um "Umsiedelung". Zwei mitgeführte "MG o8/15" waren schon nach nur 30 Schuß äußerst "überzeugend".

Soviel zum Thema "gern gehabte Zigeuner in HH".....

Ich war damals nur ein 10 Jahre alter "Beobachter", der aber immer noch eine Erinnerung hat>>:

OMA: "Holt die Leinen-Wäsche rein, die Zigeuner sind da"... hatte OMA da Remineszenzen?



Dürfte man fragen wie alt du bist? :hmm:

Trashcansinatra
10.10.2013, 07:02
Und wohin willst du umsiedeln ? In die nächste Stadt, wo es so lange gut geht, bis wieder die Bürger die Schnauze voll haben und sich das Schauspiel wiederholt ? Und dann wieder umsiedeln- und so weiter ?

Daher sind sie ja auch ein fahrendes Volk - hinterlassen überall verbrannte Erde. Anhaltelager fände ich angemessener.

Papa Haus.ser
10.10.2013, 07:46
Cool, brother! Über die Freikorps könnte man durchaus noch so einiges sagen, aber die hatte ich nicht gemeint. Es liegt mir fern, KuKs Großvater anzugreifen. Nein, ich hatte das hier gemeint:


Wie habe ich das anders zu interpretieren?

Hast du Kasperkopp eigentlich überhaupt mirbekommen, worum es hier geht? Denken sich die Leute das alles nur aus oder was? Wann darf man sich denn deiner Meinung nach wehren? Dich müßte man dort mal platzieren, mitten unter diesen Ziugeunern, eine Woche müßtest du dort mal "leben" und dann sehen wir, ob die deine Fresse immer noch aufreißt.

Der Altdeutsche
10.10.2013, 08:25
richtig.



Man sollte aus denen DEINE Nachbarn machen, Grünfaschist.

Schwarzer Rabe
10.10.2013, 08:26
Dürfte man fragen wie alt du bist? :hmm:

Ich tippe auf 96!

Bulldog
10.10.2013, 08:30
Wie sagte der Oberzigeuner (Zigeunerbaron ) Rose doch gleich:" Deutschland braucht jede Fachkraft, und Deutschland hat gegenüber den Sinti und Roma eine historische Bringschuld."

Dem Zigeuner würde ich auf meine Art und Weise klar machen, was wir Deutsche gegenüber diesen indischen Mischlingen für eine Bringschuld haben.

Kater
10.10.2013, 08:34
Das ist ja mehr als geschäftsschädigend für die Lokale! Warum kann die Polizei nicht wenigstens ein Platzverbot gegen diese Landplage aussprechen?

Ups, ich sehe gerade, dass ich vergessen habe zu erwähnen, dass es sich um McDonalds handelt. Die Betreiber bekommen das gar nicht mit bzw. haben resigniert. Sie sind zu einer echten Stadtplage geworden.

konkon
10.10.2013, 08:36
Ich tippe auf 96!

Könnte hinkommen.
Man kennt den Monat seiner Geburt leider nicht.
:))

Nachbar
10.10.2013, 08:46
Doch!


Betteln
An roten Ampeln den Autofahrern ungebeten die Windschutzscheibe putzen und wehe, sie zahlen nicht. (So gesehen und geschehen in Frankfurt a.M.)
Straßenmusik, die allerdings an Lärmbelästigung und -verschmutzung grenzt.



Ach ja, und die eine oder andere prostituiert sich auch.

Das würde mich interessieren.
Was ist dann vorgefallen, nach der Ablehnung zur Entrichtung einer nicht nachgefragten Leistung?

Skaramanga
10.10.2013, 08:46
Wie sagte der Oberzigeuner (Zigeunerbaron ) Rose doch gleich:" Deutschland braucht jede Fachkraft, und Deutschland hat gegenüber den Sinti und Roma eine historische Bringschuld."

Dem Zigeuner würde ich auf meine Art und Weise klar machen, was wir Deutsche gegenüber diesen indischen Mischlingen für eine Bringschuld haben.

Was meint er damit? Dass man sie zurück nach Indien bringt?

Nachbar
10.10.2013, 08:48
Man sollte aus denen DEINE Nachbarn machen, Grünfaschist.

Gar nicht so leicht, alles zu verstehen, was gepostet wird.
Was, bittesehr, soll ein Grünfaschist sein?

Bulldog
10.10.2013, 08:49
Was meint er damit? Dass man sie zurück nach Indien bringt?

Von mir aus auch Atomisieren.

Nur raus mit diesem minderwertigen Pack aus Deutschland und Europa.:germane:

Reilinger
10.10.2013, 08:51
Mit einem MG bei einer solchen Gelegenheit aufzutauchen, ist indiskutabel. Aber von "Mörderbande" kann man
erst sprechen, wenn sie wirklich auf Menschen draufgehalten hätten.

Aber stellst Du Dir nicht die Frage, WAS zu dieser Eskalation führte? So etwas war auch in den 20ern kein
"typisch deutsches" Verhalten. Warum ging man dort soweit? Die Menschen müssen in der Tat die Schnauze
vollgehabt haben. Und zwar gründlich.

Eine Umsiedlung hätte in diesem Fall meine Zustimmung gefunden. Nicht unterstützt von Todesdrohungen etc.,
aber langjährige Haftstrafen hätte man doch in Aussicht stellen dürfen......

Das fragen sich rotgrüne Ausländerversteher doch nie. Da kann geraubt, vergewaltigt und gemordet werden, was das Zeug hält, sie haben auch für die übelsten Verbrecher nichts als Verständnis. Aber wehe, wehe, sollte irgendwann eins der Opfer mal wagen, auch nur verbal Widerstand zu leisten. Dann sind sie die ersten, die nach unbarmherziger Strafe brüllen.

Deshalb bestehen auch für die derzeitigen Entwicklungen nur zwei mögliche Richtungen. Entweder, der Druck im Kessel wird zu groß und es knallt halt richtig, weil man den Leuten ja jede andere Form der Gegenwehr und des Selbstschutzes verbietet, oder man rottet die Opferbevölkerung aus, bis keinerlei Widerstand mehr zu befürchten ist. Danach die Sintflut - oder besser gesagt der multikriminelle Super-GAU, wenn sich die ganzen aggressiven Migrantengruppen plötzlich gegenüberstehen, ohne daß das deutsche Pufferopfer noch zur Verfügung steht. Dann wird es richtig bunt in Buntland. Islamgrün, feuerorange, blutrot, kugel- und messersilbern...

Murmillo
10.10.2013, 08:52
Könnte hinkommen.
Man kennt den Monat seiner Geburt leider nicht.
:))

Nein, Detti ist fast so alt, aber doch nicht KuK !
Der Satz "Ich war damals nur ein 10 Jahre alter "Beobachter", der aber immer noch eine Erinnerung hat>>:" bezieht sich wohl nicht auf die Vorfälle von 1927, sondern eher auf den Nachfolgesatz: "OMA: "Holt die Leinen-Wäsche rein, die Zigeuner sind da", ohne jede Jahresangabe, wann das war.

Nachbar
10.10.2013, 08:55
Von mir aus auch Atomisieren.
Nur raus mit diesem minderwertigen Pack aus Deutschland und Europa.
:germane:
Sie sollen die größte Minderheit in Europa sein.
Allein in der EU ca. 10 bis 12 Mio.

Bulldog
10.10.2013, 08:57
Sie sollen die größte Minderheit in Europa sein.
Allein in der EU ca. 10 bis 12 Mio.

Die haben in Europa gar nichts zu suchen, die gehören rassisch zum subindischem Kontinient, dieses minderwertige Pack, das kriminelle.

konkon
10.10.2013, 09:00
Nein, Detti ist fast so alt, aber doch nicht KuK !
Der Satz "Ich war damals nur ein 10 Jahre alter "Beobachter", der aber immer noch eine Erinnerung hat>>:" bezieht sich wohl nicht auf die Vorfälle von 1927, sondern eher auf den Nachfolgesatz: "OMA: "Holt die Leinen-Wäsche rein, die Zigeuner sind da", ohne jede Jahresangabe, wann das war.

Man kann die Sache interpretieren wie man will, auf jeden Fall mehr als ungeschickt ausgedrückt. :)

Nachbar
10.10.2013, 09:01
Die haben in Europa gar nichts zu suchen, die gehören rassisch zum subindischem Kontinient, dieses minderwertige Pack, das kriminelle.

Von der "Rasse" her, wenn wir das mal so nennen sollten, gehören die Sinti und Roma auf jeden Fall zur indogermanischen Familie. Und sie sind im allgemeinen zudem christlich.

Nicht dazu gehören die Juden und die Khazaren.

Wolfger von Leginfeld
10.10.2013, 09:03
:gp: Und nicht nur das Haus. Die Villen/Penthousebewohner sollen auch Teile ihrer Wohnfläche mit den Asylanten teilen. Wer braucht schon so eine große Wohn und Grünfläche? Auch Privatschulen und Luxusschulen sollen mit den Fachkräften befruchtet werden.

Auf Kosten anderer tolerant zu sein, ist das Letzte.


Das Haus gehört in ein Grünen-Viertel.
Grünen-Viertel lassen sich gut anhand der Wahlstatistiken ermitteln.
z.B. französisches Viertel, Tübingen. 80% Grünen-Wähler.
Genau dort gehört das Haus hin.

schastar
10.10.2013, 09:16
Man sollte aus denen DEINE Nachbarn machen, Grünfaschist.

Ich wohne in keinem Grünenviertel und ich bin auch gegen das Sozialschmarotzerpack. Wie kommst du Pfeife darauf ich wäre ein Grünfaschist?

Nathan
10.10.2013, 10:44
Hast du Kasperkopp eigentlich überhaupt mirbekommen, worum es hier geht? Denken sich die Leute das alles nur aus oder was? Wann darf man sich denn deiner Meinung nach wehren? Dich müßte man dort mal platzieren, mitten unter diesen Ziugeunern, eine Woche müßtest du dort mal "leben" und dann sehen wir, ob die deine Fresse immer noch aufreißt.Meine Güte, schon wieder so ein Prolet...
Geht es denn wirklich nicht in einem vernünftigen Ton?
Man darf sich wehren, schon, aber doch nicht wie der KuKluxKlan und auch nicht mit Maschinengewehren, oder findest du das wirklich normal, irgendwelche Menschen die einem nicht passen mit Maschinengewehren zu bedrohen oder gar umzumähen? Wenn ja musst du dich dringend behandeln lassen, da wärst du ja eine Gefahr für die Menschheit. Heute passen dir die Zigeuner nicht, morgen passt dir vielleicht der Tankwart nicht oder der Dönerbrater oder wer auch immer. Bei Konfliktlösungsansätzen sofort an Gewalt denken ist ein typisches Krankheitsbild psychischer Deformation und muss behandelt werden!

Rolf1973
10.10.2013, 10:45
Und wohin willst du umsiedeln ? In die nächste Stadt, wo es so lange gut geht, bis wieder die Bürger die Schnauze voll haben und sich das Schauspiel wiederholt ? Und dann wieder umsiedeln- und so weiter ?

Das darf auch gern gleich richtig konsequent sein: Balkan, Karpaten.....Selbstverständlich
meinte ich nicht, das Problem solle immer nur weitergeschoben werden, ich habe mich nur
nicht klar ausgedrückt.

Sprecher
10.10.2013, 11:20
Sie sollen die größte Minderheit in Europa sein.
Allein in der EU ca. 10 bis 12 Mio.

Soviele?
Ich dachte immer die wurden damals beim bösen Adi alle... aber lassen wird das.

Schwarzer Rabe
10.10.2013, 11:31
Soviele?
Ich dachte immer die wurden damals beim bösen Adi alle... aber lassen wird das.

Das ist wie mit dem Obst und den Fruchtfliegen.

KuK
10.10.2013, 11:44
Moin, Konkon!


Dürfte man fragen wie alt du bist? :hmm:

Ich bin 1956 geboren.

Mit Hummel-Hummel,

KuK

kotzfisch
10.10.2013, 11:50
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/p480x480/1392696_623821191003839_1149199481_n.jpg


:ätsch:

Geisteskrankheit hat einen neuen Namen.
Und ich dachte, die Roth ist irre!

Helgoland
10.10.2013, 11:56
Geisteskrankheit hat einen neuen Namen.
Und ich dachte, die Roth ist irre!

Es wurden schon Leute in Deutschland aus weit geringerem Anlass entmündigt.

KuK
10.10.2013, 12:00
Werter Kotzfisch!

Diese Erkenntnis kannst Du getrost auf den gesamten "Grünen"-Vorstand ausdehnen. Deren Geisteszustand scheint vom vielen Solidarisieren schon ganz "Panne" geworden zu sein.

Mit separatistischem Gruß,

KuK

ErhardWittek
10.10.2013, 12:13
Geisteskrankheit hat einen neuen Namen.
Und ich dachte, die Roth ist irre!
Bei den Grünen sind alle irre. Ohne einen veritablen Dachschaden kann man bei denen nicht mal einfaches Mitglied werden. Das gilt umso mehr für grüne Führungskräfte.

Die völlige Unfähigkeit, die Konsequenzen ihres gesellschaftsschädigenden Treibens einschätzen zu können, die sie selbst auch treffen werden, beweist doch eindrücklich genug, daß die Grünen im Wortsinne geisteskrank sind. Bei denen hat die alliierte Umerziehung zum Deutschenhaß voll durchgeschlagen. Die sind daher so von Selbsthaß zerfressen, daß es ihnen wohl auch egal ist, wenn sie von ihren Ausländerhorden in naher Zukunft totgetreten werden.

Wenn wir unser Land vor der sich ausbreitenden Multikultipest noch retten wollen, müssen wir bei der Ursache ansetzen und die Etablierten, und allen voran die Grünen, mit allen Mitteln bekämpfen. Leider erweist sich das als ausgesprochen schwierig, weil sich der deutsche Schlafmichel ungern mit Politik beschäftigt, solange er noch mit Brot und Spielen bei Laune gehalten wird.

Volker
10.10.2013, 12:13
Eindeutiges Indiz für Heimweh. Schonmal gesehen, aus welchen Verhältnissen diese Leute kommen?

... und was sie für Krankheiten mit Sicherheit einschleppen ? Aber, wir habens ja, heilen ja alles, egal was !

Affenpriester
10.10.2013, 12:29
Okay...

Fassen wir zusammen:

1. Klauen
2. Betteln
3. Autoscheiben vollschmieren
4. Lärmbelästigung durch das Vergewaltigen von Musikinstrumenten
5. Bescheißen, gerne Rentner und Behinderte

Gibt es noch mehr zigeunertypische Talente?

Das ist halt ein anderer "Kulturkreis", die sind anders sozialisiert, anders kultiviert, generell sind die ganz anders.
Überall wo sie sich versammeln und zusammenrotten, fängt es irgendwann an zu gammeln und zu riechen. Das war jedoch schon lange bekannt.
Und jedesmal wenn irgendein linker (doppeldeutig) Menschenrechtler sich echauffiert aufgrund dieser geäußerten Erkenntnis, muss man sich an den Kopf fassen.
Die Journaille dreht durch und schiebt einen Ausländer vor die Kamera, der sich scheinbar gut integriert hat (NICHT integriert wurde) als Paradebeispiel wie es angeblich und normalerweise läuft.
Es ist eine Farce und nicht mehr ernst zu nehmen, man fühlt sich wie zu Endzeiten der DDR. Propaganda des Systems ohne Ende und das Volk rollt nur noch mit den Augen.
Nur gut, dass es noch fleißige Anhänger dieses Systems gibt, welche alles glauben, was dessen Journaille so dem Volke berichten mag.

laurin
10.10.2013, 12:34
Weiß eigentlich jemand, was aus dem geplanten Asylbewerberheim auf Sylt geworden ist?

http://www.politikforen.net/showthread.php?142519-Insel-Sylt-sucht-Wohnraum-f%C3%BCr-Asylbewerber&highlight=Sylt

Ich habe nur noch gefunden, daß ein Piratenpolitiker gefordert hat, Immobilienbesitzer auf Sylt zu enteignen, damit Platz geschaffen werden kann.

http://www.abendblatt.de/region/article118158332/Piraten-Politiker-will-Wohnungsenteignungen-auf-Sylt.html


Piraten-Politiker will Wohnungsenteignungen auf Sylt
Um mehr Platz für Asylsuchende zu schaffen, schlägt ein Politiker der Piraten-Partei Zwangsenteignungen auf Sylt vor. Bis Ende des Jahres sollen 18 neue Asylbewerber auf der Insel unterkommen. Gegen die Pläne formiert sich wütender Protest.

konkon
10.10.2013, 13:45
Moin, Konkon!
Ich bin 1956 geboren.
KuK

Aha!:)
Zum Thema, früher oder später wird man sich Nachhilfe aus dem Ausland holen müssen, bulgarische Polizisten lieben beispielsweise ihr Zigeunerschnitzel von allen Seiten schön durchgeklopft.:D

Gruß

Hoamat
10.10.2013, 14:07
Beitrag aus Ö:

Rattenplage: Zigeuner stehlen Fallen

In dem "Problemhaus" in Duisburg, das regelrecht vor die Hunde geht ..... http://www.unzensuriert.at/content/0014035-Rattenplage-Zigeuner-stehlen-Fallen

konkon
10.10.2013, 14:13
Beitrag aus Ö:

Rattenplage: Zigeuner stehlen Fallen

In dem "Problemhaus" in Duisburg, das regelrecht vor die Hunde geht ..... http://www.unzensuriert.at/content/0014035-Rattenplage-Zigeuner-stehlen-Fallen

Wenn man gemein wäre, würde man behaupten "gleich und gleich gesellt sich gern." :))

Hoamat
10.10.2013, 14:18
Wenn man gemein wäre, würde man behaupten "gleich und gleich gesellt sich gern." :))

Gleich und gleich beschützt sich gegenseitig. :))

konkon
10.10.2013, 14:21
Gleich und gleich beschützt sich gegenseitig. :))

:D:happy:

Helgoland
10.10.2013, 14:31
Aha!:)
Zum Thema, früher oder später wird man sich Nachhilfe aus dem Ausland holen müssen, bulgarische Polizisten lieben beispielsweise ihr Zigeunerschnitzel von allen Seiten schön durchgeklopft.:D

Gruß

Die Jungs der ungarischen Rendőrség sind auch nicht von schlechten Eltern und haben auch die richtige Einstellung!

Nachbar
10.10.2013, 14:40
Soviele?
Ich dachte immer die wurden damals beim bösen Adi alle... aber lassen wird das.

Yes, siehe hier: derstandard.at (klick (http://derstandard.at/1333528641060/8-April-Weltweiter-Roma-Tag-fuer-groesste-Minderheit-Europas))

purple
10.10.2013, 14:41
Könnte man diese Fallen nicht ein wenig größer konstruieren?

Nachbar
10.10.2013, 14:42
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/p480x480/1392696_623821191003839_1149199481_n.jpg


:ätsch:

Eine Grüne mit Weitsicht.
Kein Mensch will irgendwo bleiben, wenn es ihm nicht gefällt.
Daher: Priorität beim "sich wohl fühlen lassen".

purple
10.10.2013, 14:54
Ist jetzt OT, fällt mir aber grade auf: seit wann hat die Dame drei (oder sogar vier) Kinne?

KuK
10.10.2013, 15:02
Moin, purple!


Könnte man diese Fallen nicht ein wenig größer konstruieren?

Klar kann man die Fallen auch größer machen! :

http://a1.ec-images.myspacecdn.com/images02/117/c51c75e84c4b4f0ca959ed8a8c7990c1/l.jpg

Damit fängt man dann aber keine Ratten mehr, zumindest keine vierbeinigen.... Aber der Denkansatz ist gut.

Schönen Gruß,

KuK

romeo1
10.10.2013, 15:47
Jetzt einmal im Ernst, die Stadt muss etwas tun. Das sind untragbare Zustände.
Die Stadt muss diesen Leuten erklären, wie das Leben im Westen funktioniert. Dass man an seinen Briefkasten ein Namensschild klebt. Mit solchen Dingen fängt es an.
Oder man schmeißt sie alle wieder raus.

Stimmt, die Stadt muß wirklich dringend etwas tun, am besten, damit es auch so richtig multikultibunt wird, weitere 10.000 Rotationseuropäer ansiedeln und mit ausreichend H IV unterstützen.

kotzfisch
10.10.2013, 15:57
Mit HIV unterstützen?

Rikimer
10.10.2013, 18:17
Geisteskrankheit hat einen neuen Namen.
Und ich dachte, die Roth ist irre!

Die Gruenen sind eine Partei der Irren, Abartigen und Perversen, sowie Paedophilen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article120767023/Gruener-Bueroleiter-soll-Kinder-missbraucht-haben.html

Hier wurde gerade ein paedophiler Gruener geschnappt, welcher wohl 160 Kinder missbraucht haben soll.

MfG

Rikimer

Chandra
10.10.2013, 19:17
Die Gruenen sind eine Partei der Irren, Abartigen und Perversen, sowie Paedophilen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article120767023/Gruener-Bueroleiter-soll-Kinder-missbraucht-haben.html

Hier wurde gerade ein paedophiler Gruener geschnappt, welcher wohl 160 Kinder missbraucht haben soll.

MfG

Rikimer


:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::k otz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kot z::kotz::kotz::kotz:

Kater
10.10.2013, 19:22
Und ich sorge mich ein wenig um meine alte Mutter. Sie wohnt allein im Haus, und in den 80er-Jahren ist bei uns schon mal eingebrochen worden. Da waren wir zum Glück alle außer Haus, aber jetzt? Und bei einer alten Frau allein? Gedanken, die mir da auch um den Kopf schießen, wenn ich daran denke, dass wir uns in ca. zwölf Wochen alle ein gutes neues Jahr wünschen sollen.

Nathan
10.10.2013, 19:32
...Vollzitat...

Dich wird man wohl auch erst wegsperren wenn es für dein Opfer zu spät sein wird. Ich habe diese inhaltliche und sprachliche Verschandelung des HPF mal gemeldet. Deine Tötungsphantasien sind erschreckend.

Chandra
10.10.2013, 19:38
:D:happy:


:hzu:

Chandra
10.10.2013, 19:39
Viele haben zu Hause Häuser, die sie gewinnbringend vermieten, während sie hier Sozialhilfe abzocken und klauen gehen!

sie zeigen uns wie es geht :D

Chandra
10.10.2013, 19:42
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5efaa813969.0.html

Man sollte die Alte mal 6 Wochen in so einem Zigeunerquartier hausen lassen!

nicht das es ihr noch gefällt :?

konkon
10.10.2013, 19:47
Die Jungs der ungarischen Rendőrség sind auch nicht von schlechten Eltern und haben auch die richtige Einstellung!

Die Typen kenn ich auch. :D

Bettmaen
10.10.2013, 19:52
Ich mag Zigeuner. Immer herein in den BRD-Saustall! Je mehr, desto früher geht der Krug zum Brunnenboden. Dann kann man in einem Aufwasch auch die Moslems und andere ungebetene Gäste heimschicken. Und die grünen, roten und christdemokratischen Völkermörder, die Deutschland einhegen und ausdünnen wollten, können Platz auf der Anklagebank nehmen.

Nachbar
10.10.2013, 19:54
Ich mag Zigeuner. Immer herein in den BRD-Saustall! Je mehr, desto früher geht der Krug zum Brunnenboden. Dann kann man in einem Aufwasch auch die Moslems und andere ungebetene Gäste heimschicken. Und die grünen, roten und christdemokratischen Völkermörder, die Deutschland einhegen und ausdünnen wollten, können Platz auf der Anklagebank nehmen.
Aber Du willst doch nicht auch die Khazaren, die aus wirtschaftlichen Gründen in DE einwanderten und weiterhin einwandern werden, ebenso behandeln, oder?

Leila
10.10.2013, 19:57
Beitrag aus Ö:

Rattenplage: Zigeuner stehlen Fallen

In dem "Problemhaus" in Duisburg, das regelrecht vor die Hunde geht ..... http://www.unzensuriert.at/content/0014035-Rattenplage-Zigeuner-stehlen-Fallen

Beiträge aus CH:

Roma lassen Abfall zurück – Volksseele kocht (http://www.20min.ch/schweiz/romandie/story/12711549)

Sie kommen, klauen und gehen. (http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2012-14/sie-kommen-klauen-und-gehen-die-weltwoche-ausgabe-142012.html)

stuff
10.10.2013, 20:20
Beiträge aus CH:

Roma lassen Abfall zurück – Volksseele kocht (http://www.20min.ch/schweiz/romandie/story/12711549)

Sie kommen, klauen und gehen. (http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2012-14/sie-kommen-klauen-und-gehen-die-weltwoche-ausgabe-142012.html)

Hat der Weltrat der Roma und Sinti schon erlaubt, dass man dieses abscheuliche Dreckspack Roma nennen darf? Oder sind das Zigeuner? Und weswegen hat man noch mal in Hannover das Zigeunerschnitzel verboten? :? :hmm: :vogel:

houndstooth
10.10.2013, 21:24
Meine Güte, schon wieder so ein Prolet...
Geht es denn wirklich nicht in einem vernünftigen Ton?
Man darf sich wehren, schon, aber doch nicht wie der KuKluxKlan und auch nicht mit Maschinengewehren, oder findest du das wirklich normal, irgendwelche Menschen die einem nicht passen mit Maschinengewehren zu bedrohen oder gar umzumähen? Wenn ja musst du dich dringend behandeln lassen, da wärst du ja eine Gefahr für die Menschheit. Heute passen dir die Zigeuner nicht, morgen passt dir vielleicht der Tankwart nicht oder der Dönerbrater oder wer auch immer. Bei Konfliktlösungsansätzen sofort an Gewalt denken ist ein typisches Krankheitsbild psychischer Deformation und muss behandelt werden!

Deine Naivitaet ist bemerkenswert; kann man sich wohl nur leisten wenn man in einem sozial-oekonomischem Coccoon lebt.

Was Du vorzuschlagen scheinst, ist, dass eine Resolutionsmodalitaet , ein einziger 'modus operandi' - gepraegt durch Zivilitaet , Emphatie , Logik, Resourcefreigaben und gutem Willen - auf alle 'Konfliktloesungssituationen' zutrifft. Natuerlich ist dem nicht so. Dekadenlange Erfahrungen haben gezeigt dass 'zivilisierte' 'Konfliktlösungsansätzen' bei gewissen Klienten nur Hohn, Spott & Verachtung ernten = Nulleffekt.

Hinzukommt, dass ein in's Blut eingebetteter Zigeuener-modus vivendi keine Konfliktsituation als solche darstellt , ergo auch keine zivilisierten 'Konfliktlösungsansätze' erfordert.
Erst in der kuenstlichen , forcierten Zusammenfuehrung von Zigeuner'modi vivendi' mit Zigeuner-inkompatiblen 'modi vivendi' existiert sofort eine Konfliktsituation. Inkompatibel ist das Schluesselwort.

Nun, um zu einem gemeinsam akzeptablen 'modus operandi' zu kommen , muessten beide Parteien Kompromisse machen , d.h. eine Seite soll mehr Ordnung annehmen , die andere Seite soll mehr Ordnung abgeben. Wie kann , oder ist ein Zigeuner bereit , seine im Blut liegende Lebensweise zu komprimittieren; sich vorschreiben zu lassen wie er sich verhalten sol, ordentlich, zivilisierter zu werden? Das ist in einzelnen Vorzeigefaellen durchaus moeglich , aber nicht in der Zigeunergesamtheit. Aus dem Grund ist es des Friedens, der Gesundheit und finanziellen Resourcen wegen am Besten, sich diese hauptsaechlich parasitaere , sich nicht integrationswillige Menschengruppe vom Hals zu halten = "vorbeugen ist besser als Schuhe vollkotzen".

Da jeder Staat voelkerrechtlich einwandfrei ueber seine demographische Zusammenstellung , seine Fluechtlingsaufnahmefaehigkeit und Besucherqualitaet bestimmen kann , kann bei Zigeunerabweisung kein Vorwurf des Rassismus oder Bigotterie erhoben werden.

Jede Gesellschaft - ebenso wie der Kosmos selber - wird durch Ordnung zusammengehalten. Ordnungsverfall wird auch als Entropie* bezeichnet. Jeh mehr sich DEU ordnungs-inkompatible Elemente auflaedt, desto schneller geht seine Entopie voran -es loest sich schleichend auf.

Ein der Thermodynamik entnommener Begriff der auch in anderen Disziplinen wie z.B. der Informatik angewendet wird.

houndstooth
10.10.2013, 21:28
Beiträge aus CH:

Roma lassen Abfall zurück – Volksseele kocht (http://www.20min.ch/schweiz/romandie/story/12711549)

Sie kommen, klauen und gehen. (http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2012-14/sie-kommen-klauen-und-gehen-die-weltwoche-ausgabe-142012.html)

"Sie kommen, klauen und gehen"

Genau das Gleiche passierte vor einigen Jahren hier in Vancouver.

Mit verheerenden Konsequenzen fuer diejenigen, die mit den 'unrechtmaessig Stigmatisierten' in Beruehrung kamen....

Leila
10.10.2013, 22:34
Okay...

Fassen wir zusammen:

[…]
4. Lärmbelästigung durch das Vergewaltigen von Musikinstrumenten
[…]

Gibt es noch mehr zigeunertypische Talente?

Nicht jeder Zigeuner hat das Talent eines Biréli Lagrène …


http://www.youtube.com/watch?v=u_uLEIphzFA

… wie auch nicht jeder Innerschwyzer ein Virtuose des Schwyzerörgelispiels ist. Aber unter den Innerschwyzern müßte ich lange suchen, um einen zu finden, der so dreckig, falsch und böse wie ein Zigeuner ist.

Wallfahrt zur Schwarzen Madonna. Fahrende pilgern nach Einsiedeln. (http://www.srf.ch/player/tv/sternstunde-religion/video/wallfahrt-zur-schwarzen-madonna--fahrende-pilgern-nach-einsiedeln?id=8a49b770-0e05-4fb8-9983-c7c24c79a77d)

laurin
10.10.2013, 23:03
Moin, purple!



Klar kann man die Fallen auch größer machen! :

http://a1.ec-images.myspacecdn.com/images02/117/c51c75e84c4b4f0ca959ed8a8c7990c1/l.jpg

Damit fängt man dann aber keine Ratten mehr, zumindest keine vierbeinigen.... Aber der Denkansatz ist gut.

Schönen Gruß,

KuK

Den Denkansatz finde ich auch gut. Man braucht aber auf alle Fälle, jedenfalls in Niedersachsen, einen Fallenstellerschein oder sogar Jagdschein.


Grundsätzlich kommt in befriedeten Bezirken aus Sicherheitsgründen eine Jagd mit der Waffe nicht in Frage. Für die Durchführung der Fallenjagd bestimmt § 24 Abs. 2 Satz 1 NJagdG, dass ein „Fallenschein“ vorhanden sein muss. Totschlagfallen bedürfen einer behördlichen Zulassung (§ 24 Abs. 2 Satz 2 NJagdG), die durch einen entsprechenden Prüfungsnachweis der Deutschen Versuchs- und Prüfanstalt für Jagd- und Sportwaffen erbracht wird (Ziff. 24. 2.2 der Ausführungsbestimmungen zum NJagdG).

Trashcansinatra
10.10.2013, 23:09
Beitrag aus Ö:

Rattenplage: Zigeuner stehlen Fallen

In dem "Problemhaus" in Duisburg, das regelrecht vor die Hunde geht ..... http://www.unzensuriert.at/content/0014035-Rattenplage-Zigeuner-stehlen-Fallen

Falls die Fallen weiter gestohlen werden sollten, bleibt wohl nichts anderes übrig, als eine breitbandig-großflächige Entlausungsaktion per Preußisch-Blau i.S.d. ordnungsrechtlichen "Generalklausel" des § 14 I OBG NW durchzuführen ... sozusagen als "Endlösung".

KuK
10.10.2013, 23:31
Den Denkansatz finde ich auch gut. Man braucht aber auf alle Fälle, jedenfalls in Niedersachsen, einen Fallenstellerschein oder sogar Jagdschein.

Danke, alter Segler!

Jagdtechnisch hast Du Recht: Yacht-technisch müssen wir uns mal unterhalten:

KuK ist eben schiffbautechnisch vorbelastet.

Büchsenmacher allein langt eben nicht, um lebensmäßig einen "Kick" zu bekommen...

ErhardWittek
10.10.2013, 23:39
Ist jetzt OT, fällt mir aber grade auf: seit wann hat die Dame drei (oder sogar vier) Kinne?
Schon länger, aber das hat die "Warze" mit ihren fünf bis sechs Kinnen bisher locker übertüncht. Darum ist es nicht weiter aufgefallen, daß auch die Göring seit langem einen recht feudalen Lebensstil zu pflegen beliebt. Die scheinheiligen Evangelen lassen sich's genauso gutgehen, wie ihre Katholenbrüder. Ein paar Gebete für ihre weniger begünstigten Gläubigen müssen genügen und danach frißt und säuft man zufrieden weiter. Manchmal fährt man auch mit etlichen Prozenten über rote Ampeln. Das macht aber nichts, solange man mit den Mächtigen kungelt und das Volk für die gemeinsame Völlerei frönen läßt. Das war schon im Mittelalter so und hat sich bis heute nicht geändert. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, heißt es zu Recht.

nethead
11.10.2013, 03:38
Hat jemand links auf Fotos ueber die aktuellen Zustaende in "Romanisierten" Gebieten? Ich wuerde gerne einem US Freund zeigen welche Auswirkungen eine besiedelung durch rumaenische Wanderklubs hat.

Hoamat
11.10.2013, 04:14
Beiträge aus CH:

Roma lassen Abfall zurück – Volksseele kocht (http://www.20min.ch/schweiz/romandie/story/12711549)

Ein erfrischend offener Artikel. Das wäre in Österreich in dieser Form nicht möglich auch wenn es 1000x stimmen sollte. :top:

iglaubnix+2fel
11.10.2013, 04:24
Ein erfrischend offener Artikel. Das wäre in Österreich in dieser Form nicht möglich auch wenn es 1000x stimmen sollte. :top:

Tja, die Eidgenossen sind eben durch und durch schwAZIS!:compr:

Leila
11.10.2013, 05:22
Ein erfrischend offener Artikel. Das wäre in Österreich in dieser Form nicht möglich auch wenn es 1000x stimmen sollte. :top:

Lieber Hoamat!

Denke ich an meine Hochzeit zurück, die ich auch heute noch für den schönsten Tag meines Lebens halte, dann kommt mir zuletzt der Scheißdreck in den Sinn – aber nun doch. Vom Einsiedler Zivilstandsamt fuhren wir nach Zürich, wo mein damals noch lebendiger Vater im besten Hotel einen Saal gemietet hatte. Jenes Hotel war an der städtischen Kanalisation angeschossen.

Gruß von Leila

Hoamat
11.10.2013, 06:15
Lieber Hoamat!

Denke ich an meine Hochzeit zurück, die ich auch heute noch für den schönsten Tag meines Lebens halte, dann kommt mir zuletzt der Scheißdreck in den Sinn – aber nun doch. Vom Einsiedler Zivilstandsamt fuhren wir nach Zürich, wo mein damals noch lebendiger Vater im besten Hotel einen Saal gemietet hatte. Jenes Hotel war an der städtischen Kanalisation angeschossen.

Gruß von Leila

Liebe Leila !

Du immer mit Deiner unverwüstlichen Schönmalerei .... :)
Und trotzdem sticht Eure Welt-Woche positiv unter den MSM heraus.

Aufrechter Gruß :bussi:

Dr Mittendrin
11.10.2013, 06:57
http://www.jungewelt.de/2013/10-09/036.php

Die Linke Journaille dreht im Rad, wie schön! Ich hoffe die Politiker sehen anhand dieser Vorkommnisse, wo es hinführen wird, wenn man uns noch zig Hunderttausende Sozialschmarotzer ins Land holt!

Die Leute werden erst immer wach wenn das Chaos angerichtet ist.

Was würde einen Duisburger interessieren was in Berlin Neukölln abgeht. Ein Steinzeitverhalten.

Linke die hier im Forum schreiben leugnen erst mal so lange es geht. Dann relativiert man.
Erst wird behauptet Zuwanderung sei nützlich und bereichernd.
Erst wenn die Lüge kippt, heisst es, die reiche BRD müsse doch menschlich bla bla

Sheldon
11.10.2013, 08:02
Durch den massenhaften Zustrom asozialer Zigeunerbanden scheint der deutsche Michel endlich aufzuwachen. Der Koma-Michel scheint so langsam aufzuwachen und er lässt sich nicht mehr alles willenlos mit sich machen. Der Michel fängt an sich zu wehren. Aus meinem Umfeld fangen jetzt selbst schon ehemalige Grünen-Wähler an, den ungezügelten Zustrom, arbeitsfaule und kriminelle Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Südosten-Europas leise zu kritisieren.

romeo1
11.10.2013, 09:38
Durch den massenhaften Zustrom asozialer Zigeunerbanden scheint der deutsche Michel endlich aufzuwachen. Der Koma-Michel scheint so langsam aufzuwachen und er lässt sich nicht mehr alles willenlos mit sich machen. Der Michel fängt an sich zu wehren. Aus meinem Umfeld fangen jetzt selbst schon ehemalige Grünen-Wähler an, den ungezügelten Zustrom, arbeitsfaule und kriminelle Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Südosten-Europas leise zu kritisieren.

Mit dem absurden H IV-Urteil, daß ein Sozialgericht in NRW erbrochen hat, wird ab nächstem Jahr die Post abgehen. Wir werden wahrscheinlich den Zustrom hundertausender unglaublich wichtiger und berichernder Flachkräfte aus dem Balkan und dem Morgenmland erwarten dürfen. Nach der Grünen-Schwätzerin Göring-Eckhart sollen sie sich in unseren Sozialsystem richtig wohl und zu hause fühlen.

Wahrscheinlich muß es erst wieder wie in Rostock oder Hoyerswerda richtig krachen, bis das Polit- und Mediengesindel einlenkt.

sibilla
11.10.2013, 10:05
Beitrag aus Ö:

Rattenplage: Zigeuner stehlen Fallen

In dem "Problemhaus" in Duisburg, das regelrecht vor die Hunde geht ..... http://www.unzensuriert.at/content/0014035-Rattenplage-Zigeuner-stehlen-Fallen

frage: ist damit eigentlich dieses haus gemeint?

https://www.google.de/search?q=brand+in+mehrfamilienhaus&source=univ&tbm=nws&tbo=u&sa=X&ei=PY9WUuCzEPDW4ATT0ICgBw&ved=0CC8QqAI&biw=933&bih=415&dpr=1.71

es kam ein kurzer bericht darüber im tv, seither nix mehr.

es soll aber ein "vorzeigehaus" mit "gut integrierten" damen und herren sein.

grüßle s.

pixelschubser
12.10.2013, 12:24
Auf dem südlichen Berliner Ring machen sich die Herrschaften auch längst breit. Einige Rastplätze sind regelrecht okkupiert und somit rechtsfreier Raum!

Reisende werden massiv bedrängt und nicht selten bedroht oder genötigt. Raststätten müssen Tag und Nacht regelrecht durch Sicherheitsleute gegen diese marodierenden Zigeunerbanden verteidigt werden. Die Müllberge sind durch die Autobahnmeistereien kaum noch zu bewältigen und die Umsatzeinbrüche bei den Tankstellenpächtern und Restaurants sind immens!

Ein Sicherheitsmann hat mir erzählt, dass ne Zigeunerfettel mitten ins Restaurant einer Raststätte gekackt hat, als man sie wegen Bettelei aus dem Laden entfernen wollte.

Platzverweise durch die Rennleitung nutzen gar nichts, denn das fahrende Volk macht sich umgehend auf dem nächsten Rastplatz breit....Rotation im Wortsinn!!!!

Lediglich die Präsenz der Security schafft etwas Luft. Denn die Jungs hauen eben auch mal drauf!

Ansatzweise wurde darüber "sogar" schon im TV berichtet

Hier im Brandenburger Land machen sich diese Horden Nichtsesshafter bereits in den Kleinstädten breit, betteln vorm Supermarkt oder streunen durch die Stadt auf der Suche nach ungesicherten Grundstücken.

NOCH wird ihnen Paroli geboten...aber die Leute schlafen äusserst unruhig und werden/sind wachsamer!

Auch auf unserem Grundstück haben die sich schon "umgesehen", aber ich stehe dann auch gerne mal mitten in der Nacht mitm Knüppel oder dem Teleskopabdrängstock in einer dunklen Ecke und weise den "Besuch" in seine Schranken! Zum Glück haben diese Penner Angst vor Hunden und wenn ich "Wo ist der Scheisszigeuner" rufe, dreht unser Köter völlig ab! Das schindet dann schon Eindruck beim Diebesvolk, wenn der "Welpe" seine zähne zeigt und sein Nackenpelz sich aufstellt!!!!

Siegfriedphirit
12.10.2013, 14:22
Die Moral der Menschheit ist doch beklopft...in geheimen Labors forscht man an einem Virus der zwei Drittel der Menschheit umbringen soll-weil unser Planet und seine Natur dem wachsenden Druck der Überbevölkerung nicht
standhalten kann...und auf der anderen Seite würden wir sogar den Wander Ratten Menschenrechte einräumen.

Leipziger123
12.10.2013, 16:48
Durch den massenhaften Zustrom asozialer Zigeunerbanden scheint der deutsche Michel endlich aufzuwachen. Der Koma-Michel scheint so langsam aufzuwachen und er lässt sich nicht mehr alles willenlos mit sich machen. Der Michel fängt an sich zu wehren. Aus meinem Umfeld fangen jetzt selbst schon ehemalige Grünen-Wähler an, den ungezügelten Zustrom, arbeitsfaule und kriminelle Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Südosten-Europas leise zu kritisieren.

Zustimmung ohne Ende, AAAABER es hängt alles an der Scheiß-Politik und deren Drecksvertretern. Diese verfluchten Gutmenschen und Selbstverleugner muss unbedingt Manieren beigebracht werden. Dabei helfen keine Wahlen, sondern Aktionen.

Am 19. fahre ich nach Berlin, der erste Dreckszigeuner der sich an meinem Auto zu schaffen macht, fällt. Ich hasse dieses abscheuliche Gesindel wie Juden und Moslems. Nein, ich bin absolut nicht ausländerfeindlich, man beachte meine Differenzierung.
G.

Bettmaen
12.10.2013, 20:27
Auf dem südlichen Berliner Ring machen sich die Herrschaften auch längst breit. Einige Rastplätze sind regelrecht okkupiert und somit rechtsfreier Raum!

Reisende werden massiv bedrängt und nicht selten bedroht oder genötigt. Raststätten müssen Tag und Nacht regelrecht durch Sicherheitsleute gegen diese marodierenden Zigeunerbanden verteidigt werden. Die Müllberge sind durch die Autobahnmeistereien kaum noch zu bewältigen und die Umsatzeinbrüche bei den Tankstellenpächtern und Restaurants sind immens!

Ein Sicherheitsmann hat mir erzählt, dass ne Zigeunerfettel mitten ins Restaurant einer Raststätte gekackt hat, als man sie wegen Bettelei aus dem Laden entfernen wollte.

Platzverweise durch die Rennleitung nutzen gar nichts, denn das fahrende Volk macht sich umgehend auf dem nächsten Rastplatz breit....Rotation im Wortsinn!!!!
[...]
Jürgen Trittin, Kathrin Göring-Eckhardt und Martin Schulz haben dem Vernehmen nach angeboten, mit diesen Menschen eine WG zu gründen und sie aus eigener Tasche zu finanzieren. DAS ist gelebte Solidarität. Daran könnt ihr scheiß Rassisten euch 'ne Scheibe abschneiden!!!!

iglaubnix+2fel
12.10.2013, 20:52
Jürgen Trittin, Kathrin Göring-Eckhardt und Martin Schulz haben dem Vernehmen nach angeboten, mit diesen Menschen eine WG zu gründen und sie aus eigener Tasche zu finanzieren. DAS ist gelebte Solidarität. Daran könnt ihr scheiß Rassisten euch 'ne Scheibe abschneiden!!!!

Und DU?:haha: Da war bislange noch nix zu vernehmen!:fizeig:

Bulldog
13.10.2013, 04:16
http://www.jungewelt.de/2013/10-09/036.php

Die Linke Journaille dreht im Rad, wie schön! Ich hoffe die Politiker sehen anhand dieser Vorkommnisse, wo es hinführen wird, wenn man uns noch zig Hunderttausende Sozialschmarotzer ins Land holt!

Wenn die es "nur" auf die deutschen Steuergelder abgesehen hätten, wäre die Sache schlimm genug, aber nicht so schlimm wie sie tatsächlich ist.

Denn in der Realität wollen diese schmarotzenden Mohammedaner nicht nur auf Kosten der deutschen leben, sondern gleich Deutschland und das deutsche Volk abschaffen.

Wer sich sowas ins Land holt, ist entweder ein Idiot oder ein Verbrecher oder beides.

laurin
13.10.2013, 21:39
Auch auf unserem Grundstück haben die sich schon "umgesehen", aber ich stehe dann auch gerne mal mitten in der Nacht mitm Knüppel oder dem Teleskopabdrängstock in einer dunklen Ecke und weise den "Besuch" in seine Schranken! Zum Glück haben diese Penner Angst vor Hunden und wenn ich "Wo ist der Scheisszigeuner" rufe, dreht unser Köter völlig ab! Das schindet dann schon Eindruck beim Diebesvolk, wenn der "Welpe" seine zähne zeigt und sein Nackenpelz sich aufstellt!!!!

Dein Hund ist mir sehr sympathisch.
Vor vielen Jahren gab es dort, wo ich einmal gewohnt habe, ein kleines Asylantenheim mit Negern. Obwohl wir sie garantiert nicht indoktriniert haben, wurde unsere Schäferhündin völlig verrückt, wenn wir nur in die Nähe dieses Hauses kamen.

Unsere Schäferhündin ist leider tot. Ein kaukasischer Owtscharka wär auch was feines zur Grundstückbewachung. Ich glaube, die Zigeuner kämen nur ein einziges mal.

Laurin

pixelschubser
13.10.2013, 21:46
Dein Hund ist mir sehr sympathisch.
Vor vielen Jahren gab es dort, wo ich einmal gewohnt habe, ein kleines Asylantenheim mit Negern. Obwohl wir sie garantiert nicht indoktriniert haben, wurde unsere Schäferhündin völlig verrückt, wenn wir nur in die Nähe dieses Hauses kamen.

Unsere Schäferhündin ist leider tot. Ein kaukasischer Owtscharka wär auch was feines zur Grundstückbewachung. Ich glaube, die Zigeuner kämen nur ein einziges mal.

Laurin

Unserer ist ein schwarzer Labrador der, völlig rasseuntypisch, eben kein Jedermannsfreund ist und ganz genau weiss, wer zu seinem Rudel gehört. Der beobachtet sehr fein und genau, wem gegenüber wir freundlich gesonnen sind und wem nicht und reagiert eben passend.

DAS erwartet man von dem Knopfauge so nicht.

Siddhartha
13.10.2013, 22:00
Dein Hund ist mir sehr sympathisch.
Vor vielen Jahren gab es dort, wo ich einmal gewohnt habe, ein kleines Asylantenheim mit Negern. Obwohl wir sie garantiert nicht indoktriniert haben, wurde unsere Schäferhündin völlig verrückt, wenn wir nur in die Nähe dieses Hauses kamen.

Unsere Schäferhündin ist leider tot. Ein kaukasischer Owtscharka wär auch was feines zur Grundstückbewachung. Ich glaube, die Zigeuner kämen nur ein einziges mal.

Laurin

Ein amerikanischer Staffordshire Terrier ist doch auch nett, oder?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d1/AmStaff3.jpg/300px-AmStaff3.jpg

Königstiger87
13.10.2013, 22:05
Gegen Schädlinge helfen halt nur Schädlingsbekämpfungsmittel. Früher wurde Zyklon B (ab 1926) erfolgreich dafür eingesetzt. Vielleicht wird ja bald ein wirksames Vergrämungsgas gegen Zigeuner entwickelt und die Anwohner bekommen ihre Ruhe wieder.

Trashcansinatra
14.10.2013, 00:03
Gegen Schädlinge helfen halt nur Schädlingsbekämpfungsmittel. Früher wurde Zyklon B (ab 1926) erfolgreich dafür eingesetzt. Vielleicht wird ja bald ein wirksames Vergrämungsgas gegen Zigeuner entwickelt und die Anwohner bekommen ihre Ruhe wieder.

http://31.192.105.106/showthread.php?145366-Frenetischer-Beifall-gegen-Zigeuner&p=6626695&viewfull=1#post6626695 :))