PDA

Vollständige Version anzeigen : Prozess um Tod von schwangerer Frau eröffnet



Chandra
09.10.2013, 16:14
Vor knapp sieben Monaten soll ein 23-Jähriger seine schwangere Ex-Freundin niedergestochen haben, jetzt steht er deswegen vor Gericht. Mit Verzögerungen hat am Dienstag vor dem Landgericht Wiesbaden der Prozess um den Tod der jungen Frau begonnen. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Angeklagten vor, die 22-Jährige im Februar dieses Jahres heimtückisch und aus niederen Beweggründen ermordet zu haben. Der Mann soll der schwangeren Frau vor ihrer Haustür aufgelauert und dreimal hinterrücks auf sie...


Nach Darstellung des 28 Jahre alten Mithäftlings fürchtete sich der Mann vor der Reaktion seiner Eltern: «Seine Familie wusste nicht von der Beziehung und erst recht nicht von der Schwangerschaft. Er wollte es vertuschen.

>> Der Angeklagte ist in Deutschland geboren, seine Familie stammt aus Afghanistan.<<

Bei einem gemeinsamen Hofgang in der Untersuchungshaft habe sich der Beschuldigte ihm anvertraut und die Tat geschildert, berichtete der 28-Jährige. «Er hat erzählt, er habe vor dem Haus auf sie gewartet, sie dann in den Hausflur gedrängt und ihr mit dem Messer in den Rücken gestochen.» Nach der Tat sei der 23-Jährige im Wagen seines Vaters geflohen.

Eine Tatwaffe wurde bislang nicht gefunden. Auch konnten die Ermittler keine Kleidung ausfindig machen, die der junge Mann bei der Tat getragen haben könnte. Nach Aussage des Mithäftlings soll der Beschuldigte während der Tat über seiner Kleidung noch eine Hose und einen Pullover getragen haben. Beides habe er später entsorgt. «Er hat mir gesagt, er habe sich extra für die Tat ein Messer gekauft. Das habe er später zusammen mit zwei Einweghandschuhen in eine Mülltonne geworfen.»

Vor Gericht sagte ein weiterer Ex-Freund der jungen Frau aus. Er galt unmittelbar nach der Tat ebenfalls als verdächtig, hatte jedoch ein Alibi. Er sei sich sicher gewesen, dass das Kind nicht von ihm gewesen sei. Zudem berichtete er von einer Facebook-Nachricht seiner Ex-Freundin, in der sie ihm Morddrohungen des Angeklagten geschildert habe. Dem Obduktionsergebnis nach war der Angeklagte der leibliche Vater des Kindes


http://www.focus.de/regional/wiesbaden/prozesse-prozess-um-tod-von-schwangerer-frau-eroeffnet_aid_1123274.html

Dolohov
09.10.2013, 19:56
Zum zigsten Mal: Wenn eine Deutsche sich mit solchem Pack einlässt, verdient sie es nicht anders. Keine ehrenwerte deutsche Frau, lässt sich von einem Nicht-Europäer anfassen.

tabasco
09.10.2013, 20:01
Zum zigsten Mal: Wenn eine Deutsche sich mit solchem Pack einlässt, verdient sie es nicht anders. Keine ehrenwerte deutsche Frau, lässt sich von einem Nicht-Europäer anfassen.

Kein ehrenwerter deutscher Mann redet so über die deutschen Frauen.

Sander
09.10.2013, 20:02
Zum zigsten Mal: Wenn eine Deutsche sich mit solchem Pack einlässt, verdient sie es nicht anders. Keine ehrenwerte deutsche Frau, lässt sich von einem Nicht-Europäer anfassen.

Meine Partnerin ist mit einem Argentiniengeborenen zusammen; ist sie nun auch nicht ehrenwert?

tabasco
09.10.2013, 20:05
Meine Partnerin ist mit einem Argentiniengeborenen zusammen; ist sie nun auch nicht ehrenwert?

Natürlich nicht. Was ist schon Ehrenwertes daran, mit Dir zusammen zu sein?

:haha:

Mythras
09.10.2013, 20:05
Zum zigsten Mal: Wenn eine Deutsche sich mit solchem Pack einlässt, verdient sie es nicht anders. Keine ehrenwerte deutsche Frau, lässt sich von einem Nicht-Europäer anfassen.

So ist es!

Mythras
09.10.2013, 20:06
Meine Partnerin ist mit einem Argentiniengeborenen zusammen; ist sie nun auch nicht ehrenwert?

Bist du europäischer Abstammung?

Dolohov
09.10.2013, 20:08
Meine Partnerin ist mit einem Argentiniengeborenen zusammen; ist sie nun auch nicht ehrenwert?

Man kann es durchwinken, sollte jedoch eine Ausnahme bleiben.

Rumburak
09.10.2013, 20:08
Kein ehrenwerter deutscher Mann redet so über die deutschen Frauen.

Aber über dumme Schlampen schon.

tabasco
09.10.2013, 20:09
Man kann es durchwinken, sollte jedoch eine Ausnahme bleiben.

Wenns konkreter wird, kneifst Du? Wow.

Nanninga
09.10.2013, 20:09
Meine Partnerin ist mit einem Argentiniengeborenen zusammen; ist sie nun auch nicht ehrenwert?

Hallo, lieber Stern, dies ist nicht vergleichbar. Nichtjüdische Argentinier sind ethnisch gesehen meistens Italiener, was optisch nicht perfekt ist, aber fürderhin keine immanente Gefahr für die autochtone Bevölkerung darstellt.

tabasco
09.10.2013, 20:09
Aber über dumme Schlampen schon.

Viele davon sind keine dumme Schlampen, sondern Opfer.

Pillefiz
09.10.2013, 20:10
Man kann es durchwinken, sollte jedoch eine Ausnahme bleiben.

ach ja???? Interessant.... DAS kann man also durchwinken :hmm:

Dolohov
09.10.2013, 20:10
Wenns konkreter wird, kneifst Du? Wow.

Nein, ich bin nur realistisch.

Sander
09.10.2013, 20:11
Bist du europäischer Abstammung?

Kastillisch-Piemontesischer Abstammung, um genau zu sein. Ist nur mein Geburtsland.

Rumburak
09.10.2013, 20:11
Viele davon sind keine dumme Schlampen, sondern Opfer.

Wer sich in Gefahr begibt....

Sander
09.10.2013, 20:12
ach ja???? Interessant.... DAS kann man also durchwinken :hmm:

Ist nicht gut? :?

tabasco
09.10.2013, 20:13
Wer sich in Gefahr begibt....

Kann auch schon vorher Opfer der antinationalen Gehirnwäsche gewesen sein. Neutral gemeint.

tabasco
09.10.2013, 20:14
Ist nicht gut? :?
Eine deutsche Frau, die Dich als Partner hat, lebt folglich in einer (wilden) Mischehe. Das jetzt mal wertfrei.

Rumburak
09.10.2013, 20:14
Kann auch schon vorher Opfer der antinationalen Gehirnwäsche gewesen sein. Neutral gemeint.

Da muß ich Dir allerdings einmal zustimmen.

Pillefiz
09.10.2013, 20:14
Aber über dumme Schlampen schon.

als dumme Schlampen werden schon alle Frauen bezeichnet, die nicht mindestens Körbchengrösse C haben. Und mit Kleidergrösse 42 sind es sogar fette Schlampen. Sowas will ein Deutscher nicht

Dolohov
09.10.2013, 20:14
ach ja???? Interessant.... DAS kann man also durchwinken :hmm:

Schau doch mal, Rassenschande ist und bleibt Rassenschande und selbstverständlich werden Ehen unter Strafe gestellt bzw. gar nicht erlaubt und Beziehungen gesellschaftlich geächtet. Allerdings muss man der Realität ins Auge schauen, dass es Rassenschande und Rassenvermischung schon immer gegeben hat. Ein Argentinier, oder auch ein Russe sind für mich da das geringste Problem. Selbstverständlich werden Kinder dieser Beziehungen nicht unterstützt, erhalten keine Sozialleistungen und keine Steuererleichterungen etc. Aber falls es halt doch mal vorkommt, muss man es schlicht und ergreifend ächten (das Kind, wie die Eltern).

Dolohov
09.10.2013, 20:16
Kastillisch-Piemontesischer Abstammung, um genau zu sein. Ist nur mein Geburtsland.

Und wen interessiert das dann? Du bist Europäer und fertig. Rudolf Hess ist auch in Ägypten geboren.

Pillefiz
09.10.2013, 20:17
Ist nicht gut? :?

wenn man das hier so liest, ist deine Partnerin ein Schlampe, was du bitte von mir nicht persönlich nehmen sollst

Sander
09.10.2013, 20:18
wenn man das hier so liest, ist deine Partnerin ein Schlampe, was du bitte von mir nicht persönlich nehmen sollst

Ich nehme im Internet gar nichts persoenlich, klaer mich mal auf, warum du das so siehst.

tabasco
09.10.2013, 20:18
wenn man das hier so liest, ist deine Partnerin ein Schlampe, was du bitte von mir nicht persönlich nehmen sollst

Genau. Und seine Kinder mit der partnerin sollen "geächtet" werden:


(...) Aber falls es halt doch mal vorkommt, muss man es schlicht und ergreifend ächten (das Kind, wie die Eltern).

Tja. Und wie lebt sich damit, Star?

Dolohov
09.10.2013, 20:18
wenn man das hier so liest, ist deine Partnerin ein Schlampe, was du bitte von mir nicht persönlich nehmen sollst

Er ist Spanier/Italiener-Mix und hat ne deutsche Freundin. Nicht Ideal - aber wir Nationalisten kämpfen mittlerweile Europaweit. (Ich bin übrigens auch zur Hälfte italienisch.)

Dolohov
09.10.2013, 20:19
Genau. Und seine Kinder mit der partnerin sollen "geächtet" werden:



Tja. Und wie lebt sich damit, Star?

Wahrscheinlich ganz gut - er ist Europäer und kein Argentinier, er hat also nichts zu befürchten.

Nanninga
09.10.2013, 20:19
Kann auch schon vorher Opfer der antinationalen Gehirnwäsche gewesen sein. Neutral gemeint.

Hallo, liebe(r) tabasco, der Spruch von Rumburak war ebenso neutral.

Sander
09.10.2013, 20:20
Er ist Spanier/Italiener-Mix und hat ne deutsche Freundin. Nicht Ideal - aber wir Nationalisten kämpfen mittlerweile Europaweit. (Ich bin übrigens auch zur Hälfte italienisch.)

Italien und Spanien kaempfen an ihren Kuesten ja auch stark dafuer, dass die ganzen Ruderboote wieder zurueckfahren, ist ja schonmal was.

Pillefiz
09.10.2013, 20:22
Ich nehme im Internet gar nichts persoenlich, klaer mich mal auf, warum du das so siehst.

ICH sehe das ganz sicher nicht so. Von mir hast du das Wort Schlampen noch nicht gelesen, wenn es um Mischehen geht. Aber wenn Frauen, die mit Ausländern "gehen", Schlampen sind, dann kann einer, der so argumentiert, deine Beziehung nicht "durchwinken".
Mancher sollte erst mal überlegen, eher er postet ;)

Rumburak
09.10.2013, 20:25
als dumme Schlampen werden schon alle Frauen bezeichnet, die nicht mindestens Körbchengrösse C haben. Und mit Kleidergrösse 42 sind es sogar fette Schlampen. Sowas will ein Deutscher nicht


Wie?

OneDownOne2Go
09.10.2013, 20:27
Schau doch mal, Rassenschande ist und bleibt Rassenschande und selbstverständlich werden Ehen unter Strafe gestellt bzw. gar nicht erlaubt und Beziehungen gesellschaftlich geächtet. Allerdings muss man der Realität ins Auge schauen, dass es Rassenschande und Rassenvermischung schon immer gegeben hat. Ein Argentinier, oder auch ein Russe sind für mich da das geringste Problem. Selbstverständlich werden Kinder dieser Beziehungen nicht unterstützt, erhalten keine Sozialleistungen und keine Steuererleichterungen etc. Aber falls es halt doch mal vorkommt, muss man es schlicht und ergreifend ächten (das Kind, wie die Eltern).

Du möchtest in der Definition von "Rassenschande" tatsächlich strenger sein, als die "Erfinder" des Begriffes? Nicht mal der Reichsheini und sein Rosenberg hätten in der Verbindung einer Deutschen und eines Kastiliers/Piemontesers ein rassisches Problem gesehen, und ich frage mich, ob man das ernsthaft überbieten wollen sollte.

Mir fielen ein paar "Rassen" ein, bei denen ich das ähnlich sehen würde, wie du es offenbar siehst, aber die kommen nicht aus dem historischen Herzen Europas, sondern aus Afrika, Kleinasien, von der arabischen Halbinsel etc. Und was Argentinien angeht, wenn das Land gut genug war, vielen verfolgten Deutschen nach dem Zusammenbruch '45 Schutz zu gewähren und eine Zukunft zu ermöglichen, dann sollte man sich heute nicht mit solcher Abfälligkeit darüber äußern ...

Pillefiz
09.10.2013, 20:27
Wie?

dann guck dir mal an, welche Frauen sich mit "Pack abgeben" (müssen?)

Sander
09.10.2013, 20:29
ICH sehe das ganz sicher nicht so. Von mir hast du das Wort Schlampen noch nicht gelesen, wenn es um Mischehen geht. Aber wenn Frauen, die mit Ausländern "gehen", Schlampen sind, dann kann einer, der so argumentiert, deine Beziehung nicht "durchwinken".
Mancher sollte erst mal überlegen, eher er postet ;)

Nun komm ich mit, dankesehr fuer die Aufklaerung.

Nanninga
09.10.2013, 20:30
ICH sehe das ganz sicher nicht so. Von mir hast du das Wort Schlampen noch nicht gelesen, wenn es um Mischehen geht. Aber wenn Frauen, die mit Ausländern "gehen", Schlampen sind, dann kann einer, der so argumentiert, deine Beziehung nicht "durchwinken".
Mancher sollte erst mal überlegen, eher er postet ;)

Es geht bei solchen Fragen immer um die Vermehrung der Feindpopulation oder gar das Überlaufen zu eben dieser. Eine Frau, die einen Argentinier ehelicht, setzt mit diesem im Regelfall keine Kinder in die Welt, deren Lebenssinn es ist, auf der Straße herumzuhängen und Deutsche oder andere Ungläubige totzutreten. Sie belohnt auch keine Negerinvasion mit Fortpflanzungserfolg.

OneDownOne2Go
09.10.2013, 20:31
dann guck dir mal an, welche Frauen sich mit "Pack abgeben" (müssen?)

Hm, natürlich gibt es die 3D-Frauen (Deutsch, Dick, Doof), aber es lassen sich ja nun auch viele andere auf solche Beziehungen ein, denen man auf dem "innerdeutschen Beziehungsmarkt" nun keine Wettbewerbsnachteile bescheinigen kann.

Mythras
09.10.2013, 20:33
Kastillisch-Piemontesischer Abstammung, um genau zu sein. Ist nur mein Geburtsland.

Spanier und Italiener sind ja Europäer. Von daher kein großes Problem.

Sander
09.10.2013, 20:34
Du möchtest in der Definition von "Rassenschande" tatsächlich strenger sein, als die "Erfinder" des Begriffes? Nicht mal der Reichsheini und sein Rosenberg hätten in der Verbindung einer Deutschen und eines Kastiliers/Piemontesers ein rassisches Problem gesehen, und ich frage mich, ob man das ernsthaft überbieten wollen sollte.

Mir fielen ein paar "Rassen" ein, bei denen ich das ähnlich sehen würde, wie du es offenbar siehst, aber die kommen nicht aus dem historischen Herzen Europas, sondern aus Afrika, Kleinasien, von der arabischen Halbinsel etc. Und was Argentinien angeht, wenn das Land gut genug war, vielen verfolgten Deutschen nach dem Zusammenbruch '45 Schutz zu gewähren und eine Zukunft zu ermöglichen, dann sollte man sich heute nicht mit solcher Abfälligkeit darüber äußern ...

Was soll ich sagen, auch aus eigener Betroffenheit nun heraus ist das ein gar nicht so schlechter Beitrag.
Zumal selbst der Fuehrer Italien und Spanien im Boot haben wollte, Vermischung klar, aber Rassenschande? Denke ich persoenlich nicht.
Ekelhaft wirds erst bei diesen Sued-Osteuropazigeunern, die sich nur untereinander paaren. Und wenn sie sich dann mit "uns" paaren, kann man langsam von Rassenschande sprechen, zumal bei denen Inzucht eine grosse "kulturelle" :haha:Rolle spielt. Wer begeht denn immer diese gestoerten Ehrenmorde, wenn einer von denen aus der Reihe schlaegt?
Sehe das unter europaeischen Voelkern einfach nicht so krass, aber ich muss natuerlich jede Meinung akzeptieren.
Esto lo era de mí. :hi:

Stopblitz
09.10.2013, 20:37
Meine Partnerin ist mit einem Argentiniengeborenen zusammen; ist sie nun auch nicht ehrenwert?

Legt der sie auch um wenn sie schwanger ist weil er Angst vor seiner Familie hat?

Dolohov
09.10.2013, 20:37
Du möchtest in der Definition von "Rassenschande" tatsächlich strenger sein, als die "Erfinder" des Begriffes? Nicht mal der Reichsheini und sein Rosenberg hätten in der Verbindung einer Deutschen und eines Kastiliers/Piemontesers ein rassisches Problem gesehen, und ich frage mich, ob man das ernsthaft überbieten wollen sollte.

Mir fielen ein paar "Rassen" ein, bei denen ich das ähnlich sehen würde, wie du es offenbar siehst, aber die kommen nicht aus dem historischen Herzen Europas, sondern aus Afrika, Kleinasien, von der arabischen Halbinsel etc. Und was Argentinien angeht, wenn das Land gut genug war, vielen verfolgten Deutschen nach dem Zusammenbruch '45 Schutz zu gewähren und eine Zukunft zu ermöglichen, dann sollte man sich heute nicht mit solcher Abfälligkeit darüber äußern ...

Habe ich doch nicht. Lies doch, was ich geschrieben habe, verwechselst Du mich? Ich war für "durchwinken/ist halt so"...

Sander
09.10.2013, 20:37
Es geht bei solchen Fragen immer um die Vermehrung der Feindpopulation oder gar das Überlaufen zu eben dieser. Eine Frau, die einen Argentinier ehelicht, setzt mit diesem im Regelfall keine Kinder in die Welt, deren Lebenssinn es ist, auf der Straße herumzuhängen und Deutsche oder andere Ungläubige totzutreten. Sie belohnt auch keine Negerinvasion mit Fortpflanzungserfolg.

Davon kannst du sehr stark ausgehen. Meine Partnerin bringt sehr viele gute Werte und Prinzipien mit, welche zusammen mit meinen eigenen ganz sicher keine herumlungernden Bengel ergeben werden, sondern anstaendige Buerger, mit welchen man sich sehen lassen kann.

Margok
09.10.2013, 20:39
Was soll ich sagen, auch aus eigener Betroffenheit nun heraus ist das ein gar nicht so schlechter Beitrag.
Zumal selbst der Fuehrer Italien und Spanien im Boot haben wollte, Vermischung klar, aber Rassenschande? Denke ich persoenlich nicht.
Ekelhaft wirds erst bei diesen Sued-Osteuropazigeunern, die sich nur untereinander paaren. Und wenn sie sich dann mit "uns" paaren, kann man langsam von Rassenschande sprechen, zumal bei denen Inzucht eine grosse "kulturelle" :haha:Rolle spielt. Wer begeht denn immer diese gestoerten Ehrenmorde, wenn einer von denen aus der Reihe schlaegt?
Sehe das unter europaeischen Voelkern einfach nicht so krass, aber ich muss natuerlich jede Meinung akzeptieren.
Esto lo era de mí. :hi:
Bei denen wäre schon die Paarung mit Negern Rassenschande.
Für den Neger natürlich.

Sander
09.10.2013, 20:41
Legt der sie auch um wenn sie schwanger ist weil er Angst vor seiner Familie hat?

Meine Familie hat selbstverstaendlich kein Problem mit einer deutschen Frau, welche schoen anzusehen ist, ein Studium erfolgreich bestreitet und sich zu benehmen weiss.
Ich weiss nicht, wie du dir eine konservative Familie aus dem Mittelmeerraum vorstellst, aber alle aus meinem Kulturkreis, welche ich kenne, schaetzen anstaendige deutsche Menschen sehr.

Sander
09.10.2013, 20:42
Bei denen wäre schon die Paarung mit Negern Rassenschande.
Für den Neger natürlich.

Schaendlich aber wahr.

Stopblitz
09.10.2013, 20:46
Meine Familie hat selbstverstaendlich kein Problem mit einer deutschen Frau, welche schoen anzusehen ist, ein Studium erfolgreich bestreitet und sich zu benehmen weiss.
Ich weiss nicht, wie du dir eine konservative Familie aus dem Mittelmeerraum vorstellst, aber alle aus meinem Kulturkreis, welche ich kenne, schaetzen anstaendige deutsche Menschen sehr.

Ich brauche mir konservative Familien aus dem Mittelmeerraum nicht vorzustellen, von denen lese ich jeden Tag in der Zeitung. Ich lese wie sie Leute tot oder zum Krüppel schlagen, mit Drogen handeln, Nutten auf den Strich schicken oder ihre Frauen/Freundinnen wegen Nichtigkeiten umbringen. Diese Familien vermitteln nicht gerade ein positives Bild von ihrem Kulturkreis.

Sander
09.10.2013, 20:48
Ich brauche mir konservative Familien aus dem Mittelmeerraum nicht vorzustellen, von denen lese ich jeden Tag in der Zeitung. Ich lese wie sie Leute tot oder zum Krüppel schlagen, mit Drogen handeln, Nutten auf den Strich schicken oder ihre Frauen/Freundinnen wegen Nichtigkeiten umbringen. Diese Familien vermitteln nicht gerade ein positives Bild von ihrem Kulturkreis.

Wo liesst man denn sowas ueber "uns"? Abgesehen von der Cosa Nostra, hat aber auch in Deutschland stark abgenommen.

Nanninga
09.10.2013, 20:50
Davon kannst du sehr stark ausgehen. Meine Partnerin bringt sehr viele gute Werte und Prinzipien mit, welche zusammen mit meinen eigenen ganz sicher keine herumlungernden Bengel ergeben werden, sondern anstaendige Buerger, mit welchen man sich sehen lassen kann.

Es beginnt ja schon damit, daß Frauen, die sich mit Muslimen einlassen, sehr häufig zum Islam konvertieren. Ich bin dagegen, daß Frauen, die so eine Entscheidung bewußt treffen, überhaupt noch den Schutz der für Menschen gemachten Gesetze genießen. Ein Vergleich zu Europäern verbietet sich.

Sander
09.10.2013, 20:52
Es beginnt ja schon damit, daß Frauen, die sich mit Muslimen einlassen, sehr häufig zum Islam konvertieren. Ich bin dagegen, daß Frauen, die so eine Entscheidung bewußt treffen, überhaupt noch den Schutz der für Menschen gemachten Gesetze genießen. Ein Vergleich zu Europäern verbietet sich.

Eine Frau, die ihren angestammten Kulturkreis fuer eine Partnerschaft verleugnet, hat ein Selbstwertgefuehl wie ein Pantoffeltierchen und haelt von ebendiesem ohnehin nicht viel, was ich ziemlich traurig finde. Und "traurig" ist nett ausgedrueckt.

Nanninga
09.10.2013, 20:56
Eine Frau, die ihren angestammten Kulturkreis fuer eine Partnerschaft verleugnet, hat ein Selbstwertgefuehl wie ein Pantoffeltierchen und haelt von ebendiesem ohnehin nicht viel, was ich ziemlich traurig finde. Und "traurig" ist nett ausgedrueckt.

Deine Beschreibung trifft es noch nicht voll. Deine Beschreibung könnte auch auf eine Deutsche zutreffen, die nach China auswandert, um dort einen Chinesen zu heiraten und ihre Kultur auf die Art verleugnet. Konvertieren zum Islam ist schlimmer als nur dies. Es ist der Kampf dafür, den Islam in Europa zu verbreiten. Es ist die perverse Hoffnung, eines Tages in das Paradies aufzufahren, während die eigenen Vorfahren ewige Qualen in der Hölle erleiden müssen und das Vergnügen an solchen Visionen.

Stopblitz
09.10.2013, 20:56
Wo liesst man denn sowas ueber "uns"? Abgesehen von der Cosa Nostra, hat aber auch in Deutschland stark abgenommen.

Welt, Tagesspiegel, Hamburger oder Berliner Morgenpost etc., die wenigsten Täter sind dabei Italiener, sondern primär Libanesen, Türken oder anderes Volk aus dem Nahen Osten.

Sander
09.10.2013, 21:04
Welt, Tagesspiegel, Hamburger oder Berliner Morgenpost etc., die wenigsten Täter sind dabei Italiener, sondern primär Libanesen, Türken oder anderes Volk aus dem Nahen Osten.

Dann muss ich wohl entschuldigen; "Mittelmeerraum" war zu weit gedehnt, meinte eher die europaeischen Suedstaaten. Da kommen keine Libanesen her.

Stopblitz
09.10.2013, 21:15
Dann muss ich wohl entschuldigen; "Mittelmeerraum" war zu weit gedehnt, meinte eher die europaeischen Suedstaaten. Da kommen keine Libanesen her.

Und wer von dort bringt seine schwangere Freundin aus Angst vor der Familie um?

Sander
09.10.2013, 21:16
Und wer von dort bringt seine schwangere Freundin aus Angst vor der Familie um?

Mit schmuddeligen, muslimischen oder Zigeunerritualen hat hier keiner was am Hut, ist ja widerlich.

Stopblitz
09.10.2013, 21:19
Mit schmuddeligen, muslimischen oder Zigeunerritualen hat hier keiner was am Hut, ist ja widerlich.

Geht es vielleicht auch etwas weniger kryptisch?

Sander
09.10.2013, 21:20
Geht es vielleicht auch etwas weniger kryptisch?

Wie offenkundig willst dus denn haben? Spanische Menschen toeten weder sich noch ihre Partnerin wegen einer Schwangerschaft mit einer deutschen Frau.
Die, dies tun, wurden genannt.

Stopblitz
09.10.2013, 21:35
Wie offenkundig willst dus denn haben? Spanische Menschen toeten weder sich noch ihre Partnerin wegen einer Schwangerschaft mit einer deutschen Frau.
Die, dies tun, wurden genannt.

Ich weiß nicht wie du jetzt auf Spanier kommst. Der Mörder um den es hier im Strang geht ist ein Afghane und seinem Opfer sollte man noch nachträglich links und rechts was an die Ohren hauen, dass es sich mit ihm eingelassen hat.

Sander
09.10.2013, 22:25
Ich weiß nicht wie du jetzt auf Spanier kommst. Der Mörder um den es hier im Strang geht ist ein Afghane und seinem Opfer sollte man noch nachträglich links und rechts was an die Ohren hauen, dass es sich mit ihm eingelassen hat.

Kontext der vergangenen Seiten. Aber ja, selbstredend sollte man das wohl tun, hat sich ja gezeigt, nun ist sie tot, herzlichen Glueckwunsch.

elas
09.10.2013, 23:06
Meine Partnerin ist mit einem Argentiniengeborenen zusammen; ist sie nun auch nicht ehrenwert?

Ein komplizierter Fall der erst vom Volksgerichtshof geklärt werden muss:haha:

Sander
09.10.2013, 23:38
Ein komplizierter Fall der erst vom Volksgerichtshof geklärt werden muss:haha:

Heh. :D