PDA

Vollständige Version anzeigen : Die wahre Fratze der "Grünen"



detti
09.10.2013, 12:50
http://www.pi-news.net/2013/10/goring-eckhardt-zur-grunen-fluchtlingspolitik/#more-364059

Deutschfeindlich geht es einfach nicht mehr.
Wer diese Partei jetzt noch wählt den kann an Deutschland nichts liegen.

Xarrion
09.10.2013, 12:58
http://www.pi-news.net/2013/10/goring-eckhardt-zur-grunen-fluchtlingspolitik/#more-364059

Deutschfeindlich geht es einfach nicht mehr.
Wer diese Partei jetzt noch wählt den kann an Deutschland nichts liegen.

Ich bin sprachlos.
Diese Frau ist offenbar nicht bei Sinnen.
Du hast vollkommen recht, Detti. Die Grünen sind deutschfeindlich bis ins Mark. Vollkommen verrottet!

kotzfisch
09.10.2013, 13:02
http://www.pi-news.net/2013/10/goring-eckhardt-zur-grunen-fluchtlingspolitik/#more-364059

Deutschfeindlich geht es einfach nicht mehr.
Wer diese Partei jetzt noch wählt den kann an Deutschland nichts liegen.

Jetzt sage ich es mal, was ich sonst vermeide: Diese unterfickte Fotze ist vollkommen übergeschnappt.

detti
09.10.2013, 13:02
Ich bin sprachlos.
Diese Frau ist offenbar nicht bei Sinnen.
Du hast vollkommen recht, Detti. Die Grünen sind deutschfeindlich bis ins Mark. Vollkommen verrottet!

Wenn man Neger oder Zigeuner sagt möchten diese Grünen Parteisoldaten an liebsten die Staatsanwaltschaft einschalten,
doch geht es darum Deutsche zu schädigen sind die Schotterplacks sofort dabei

detti
09.10.2013, 13:04
Jetzt sage ich es mal, was ich sonst vermeide: Diese unterfickte Fotze ist vollkommen übergeschnappt.

Gegen die ist ja selbst Fatima Roth "Kindergeburtstag"

Bruddler
09.10.2013, 13:06
Was müssen die Grünen denn noch alles tun, bis auch dem letzten Blödmichel die wahren Ziele dieser "Partei" klar werden ?!

http://www.politikforen.net/attachment.php?attach

detti
09.10.2013, 13:12
Was müssen die Grünen denn noch alles tun, bis auch dem letzten Blödmichel die wahren Ziele dieser "Partei" klar werden ?!

Rechte Parteien wie die NPD oder Pro möchten diese Halunken verbieten lassen,
doch die einzige Partei die wirklich verboten werden müßte das ist die deutschfeindliche Partei der Grünen

Bruddler
09.10.2013, 13:13
Jetzt sage ich es mal, was ich sonst vermeide: Diese unterfickte Fotze ist vollkommen übergeschnappt.

Sie hat doch nur die Meinung der ganzen grünen Führungsriege ausgesprochen...

Bruddler
09.10.2013, 13:17
Rechte Parteien wie die NPD oder Pro möchten diese Halunken verbieten lassen,
doch die einzige Partei die wirklich verboten werden müßte das ist die deutschfeindliche Partei der Grünen

Die Grünen haben den "Vorteil", dass sie dem Untergang unseres Landes maßgeblich mit beisteuern, das macht sie so "unverzichtbar"...

Benjamin
09.10.2013, 13:26
Ich glaube, dass sie eigentlich sagen wollte, dass die Zuwanderer die Sozialsysteme stützen sollen. Ob sie wirklich glaubt, dass man durch Zuwanderung wie sie bisher geschieht die Sozialsysteme stützen kann kann ich nicht sicher sagen. Ich trau es ihr aber zu. Sie scheint wirklich dumm zu sein.

Pappenheimer
09.10.2013, 13:40
Die Gruenfaschisten haben vor kurzem erst eine Klatsche bekommen und trotzdem nichts draus gelernt. Entweder sind die vollkommen ignorant, dumm oder halt beides.

Bruddler
09.10.2013, 13:48
Die Gruenfaschisten haben vor kurzem erst eine Klatsche bekommen und trotzdem nichts draus gelernt. Entweder sind die vollkommen ignorant, dumm oder halt beides.

Was sollten sie denn daraus lernen ?
Höchstens, dass man sich mit unbedachten Äußerungen noch etwas zurückhalten sollte. (Die deutschen Bürger erfahren schließlich noch früh genug, was man mit ihnen vorhat...)

Patriotistin
09.10.2013, 14:26
Platt machen die ganz Partei..... es ist eine Schande
das so-was in unserer Regierung sitzt...
Anklagen dieses verdammte miese Gewürm wegen Hochverrat ans deutsche Volk :basta:

Feldmann
09.10.2013, 14:29
http://www.pi-news.net/2013/10/goring-eckhardt-zur-grunen-fluchtlingspolitik/#more-364059

Deutschfeindlicher geht es einfach nicht mehr.

Meine Güte, so neu ist diese Erkenntnis nun auch wieder nicht.

Unschlagbarer
09.10.2013, 14:34
Jetzt sage ich es mal, was ich sonst vermeide: Diese unterfickte Fotze ist vollkommen übergeschnappt.Ich hoffe, ihr (du und deine zwei Vor- und dein Nachredner und Patriotistin) habt euch jetzt ausgekotzt.

Wenn etablierte Grüne sich zurückziehn, wer bekommt dann wohl den Chefsessel?

Und schließlich ist sie eine Christin, sogar bis vor kurzem mit ner hohen Funktion!

Mir ist sie auch nicht sympathisch, und - wetten - in Kürze schnippelt sie sich die langen Zotteln ab?

Grüne werden sowieso nicht gewählt, solange sie solche blöde Vorschläge in ihre Programm schreiben. Eigntlich braucht sie sowieso keiner mehr, denn grüne Politik ist längst Allgemeingut geworden. Möchte wirklich wissen, wer die eigentlich noch wählt. Wahrscheinlich Dummies, die denken, dass Grüne für eine gesunde Umwelt sorgen...

Algebra
09.10.2013, 14:41
Jetzt sind sie endgültig vollkommen wahnsinnig geworden.

Es geht also darum, möglichst viele Sozialfälle in unser Sozialsystem zu bringen. Die Frau ist geisteskrank.
Bei den Grünen folgt eine Geisteskranke auf die nächste.

Also die Grünen kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen, weil ihnen offensichtlich irgendetwas ins Bio-Müsli gekippt wird :crazy:
Es gibt nur eine Lösung: 4,5 %

Helgoland
09.10.2013, 14:50
Grüne werden sowieso nicht gewählt, solange sie solche blöde Vorschläge in ihre Programm schreiben. Eigntlich braucht sie sowieso keiner mehr, denn grüne Politik ist längst Allgemeingut geworden.

Die Grünen sind ebenso überflüssig geworden wie die FDP und eigentlich sogar die SPD, da die Merkelei ja ohnehin alle relevanten Positionen dieser Parteien nach und nach übernommen hat. Sollte es doch noch Neuwahlen geben, wird die CDU mit Sicherheit die absolute Mehrheit bekommen.

detti
09.10.2013, 15:07
Die Grünen sind ebenso überflüssig geworden wie die FDP und eigentlich sogar die SPD, da die Merkelei ja ohnehin alle relevanten Positionen dieser Parteien nach und nach übernommen hat. Sollte es doch noch Neuwahlen geben, wird die CDU mit Sicherheit die absolute Mehrheit bekommen.

Wenn Neuwahlen erst in Februar 2014 stattfinden würden
wäre ich nicht davon Überzeugt das Merkel die absolute Mehrheit
bekommen würde.
Lasse erst einmal in Januar den Zigeunertsunami über Deutschland
hinwegfegen,danach wird vielen die Augen geöffnet werden,und sie
würden erkennen was sie
von der CDU-SPD-Grüne-Linke zu halten haben.
Würde es in Februar Neuwahlen geben, würde es im Reichstag eine
ganz andere Sitzverteilung geben.

Strandwanderer
09.10.2013, 15:52
Jetzt sind sie endgültig vollkommen wahnsinnig geworden.

Es geht also darum, möglichst viele Sozialfälle in unser Sozialsystem zu bringen. Die Frau ist geisteskrank.
Bei den Grünen folgt eine Geisteskranke auf die nächste.

Also die Grünen kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen, weil ihnen offensichtlich irgendetwas ins Bio-Müsli gekippt wird :crazy:
Es gibt nur eine Lösung: 4,5 %

Typen wie Cohn-Bandit und Trittin haben doch schon vor Jahrzehnten unverhohlen ausgesprochen, daß sie Fremde vor allem deshalb nach Deutschland holen wollen, um sie einzubürgern und dann mit deren Wählerstimmen die Macht im Lande zu übernehmen, um es total umzukrempeln.

"Katrin Eckardt wurde am 3. Mai 1966 in der Kleinstadt Friedrichroda im Kreis Gotha als Tochter eines Tanzlehrers geboren. Sie war aktives Mitglied im sozialistischen Jugendverband, der FDJ. Nach dem Abitur 1984 an der Erweiterten Oberschule (EOS) Gotha begann sie ein Studium der evangelischen Theologie an der Universität Leipzig, das sie 1988 ohne akademischen Abschluss beendete."

http://www.pi-news.net/2013/10/goring-eckhardt-zur-grunen-fluchtlingspolitik/#more-364059

Diese berufslose Madonna-Imitation Göring-Dingsbums ist mir schon lange unangenehm aufgefallen.
Die hat noch nie im Leben gearbeitet und außerdem nichts gelernt, so wie viele "Grünen"-, "SPD"- und "FDP"-Funktionäre.

Ihr Minimalziel: "Wenigstens 24 Jahre anständig gelebt." *

* (frei nach Hermann Göring, der sich allerdings im angeblichen Originalspruch mit 12 Jahren begnügt haben soll)

Ein Vergleich dieser deutschfeindlichen tauben Nuß mit Hermann Göring, dem einstigen Kommandeur der Richthofen-Staffel des Ersten Weltkrieges und Träger des Pour-le-Merite, liegt mir allerdings fern!

schlaufix
09.10.2013, 16:02
Drecksbande!!!

Bruddler
09.10.2013, 16:16
Typen wie Cohn-Bandit und Trittin haben doch schon vor Jahrzehnten unverhohlen ausgesprochen, daß sie Fremde vor allem deshalb nach Deutschland holen wollen, um sie einzubürgern und dann mit deren Wählerstimmen die Macht im Lande zu übernehmen, um es total umzukrempeln.

"Katrin Eckardt wurde am 3. Mai 1966 in der Kleinstadt Friedrichroda im Kreis Gotha als Tochter eines Tanzlehrers geboren. Sie war aktives Mitglied im sozialistischen Jugendverband, der FDJ. Nach dem Abitur 1984 an der Erweiterten Oberschule (EOS) Gotha begann sie ein Studium der evangelischen Theologie an der Universität Leipzig, das sie 1988 ohne akademischen Abschluss beendete."

http://www.pi-news.net/2013/10/goring-eckhardt-zur-grunen-fluchtlingspolitik/#more-364059

Diese berufslose Madonna-Imitation Göring-Dingsbums ist mir schon lange unangenehm aufgefallen.
Die hat noch nie im Leben gearbeitet und außerdem nichts gelernt, so wie viele "Grünen"-, "SPD"- und "FDP"-Funktionäre.

Ihr Minimalziel: "Wenigstens 24 Jahre anständig gelebt." *

* (frei nach Hermann Göring, der sich allerdings im angeblichen Originalspruch mit 12 Jahren begnügt haben soll)

Ein Vergleich dieser deutschfeindlichen tauben Nuß mit Hermann Göring, dem einstigen Kommandeur der Richthofen-Staffel des Ersten Weltkrieges und Träger des Pour-le-Merite, liegt mir allerdings fern!

Die heilige Katrin...:haha:

http://1.bp.blogspot.com/-_EzKJVdSy9s/UVQObCnYbgI/AAAAAAAACDc/BEvGytgs_V8/s640/0028+Katrin+G%C3%B6ring-Eckhardt+GR%C3%9CNE.jpg

detti
09.10.2013, 17:00
Typen wie Cohn-Bandit und Trittin haben doch schon vor Jahrzehnten unverhohlen ausgesprochen, daß sie Fremde vor allem deshalb nach Deutschland holen wollen, um sie einzubürgern und dann mit deren Wählerstimmen die Macht im Lande zu übernehmen, um es total umzukrempeln.

"Katrin Eckardt wurde am 3. Mai 1966 in der Kleinstadt Friedrichroda im Kreis Gotha als Tochter eines Tanzlehrers geboren. Sie war aktives Mitglied im sozialistischen Jugendverband, der FDJ. Nach dem Abitur 1984 an der Erweiterten Oberschule (EOS) Gotha begann sie ein Studium der evangelischen Theologie an der Universität Leipzig, das sie 1988 ohne akademischen Abschluss beendete."

http://www.pi-news.net/2013/10/goring-eckhardt-zur-grunen-fluchtlingspolitik/#more-364059

Diese berufslose Madonna-Imitation Göring-Dingsbums ist mir schon lange unangenehm aufgefallen.
Die hat noch nie im Leben gearbeitet und außerdem nichts gelernt, so wie viele "Grünen"-, "SPD"- und "FDP"-Funktionäre.

Ihr Minimalziel: "Wenigstens 24 Jahre anständig gelebt." *

* (frei nach Hermann Göring, der sich allerdings im angeblichen Originalspruch mit 12 Jahren begnügt haben soll)

Ein Vergleich dieser deutschfeindlichen tauben Nuß mit Hermann Göring, dem einstigen Kommandeur der Richthofen-Staffel des Ersten Weltkrieges und Träger des Pour-le-Merite, liegt mir allerdings fern!

Einen Kommandeur der Richthofen-Staffel sollte man nicht in einem Atemzug mit solch einen Kroppzeug nennen.

Harry Krischner
09.10.2013, 17:33
Vor ein paar Tagen wollte das Schätzchen noch unsere BW-Söldner nach Syrien schicken.

Bettmaen
09.10.2013, 17:56
Vor ein paar Tagen wollte das Schätzchen noch unsere BW-Söldner nach Syrien schicken.
Bei den Grünen weiß man nicht, ob sie "Ficken für Frieden" oder "Krieg für Frieden" auf ihre Fahnen geschrieben haben.

Ich wundere mich bei dieser inländerfeindlichen Haltung der Grünen, dass die meisten von ihnen ohne ein halbes Dutzend Personenschützer sich bewegen können. Das sieht man, wie gutmütig der Michel ist. Er arbeitet und arbeitet, versorgt Millionen Migranten und ackert für Bankster, Südeuropäer und Auserwählte. Und eine Göring-Eckhardt kann ohne rot zu werden, fordern, dass die BRD noch mehr Asylanten aufnimmt. Das heißt im Grunde: die BRD, die bereits heute viermal so viele Asylanten wie Italien aufnimmt, soll Südeuropa noch mehr entlasten.

Wie gesagt: ich wundere mich, dass es so ruhig bleibt.

ladydewinter
09.10.2013, 18:05
Fischer äusserte offen, dass er D abschaffen wolle und es müsse " von aussen eingehegt und von innen ausgedünnt" werden . Und so einiges andere mehr, was eigentlich staatsfeindlich ist. Es hat keinen gekümmert. und zu Daniel Cohn Bendit könnte ich ein Buch schreiben.

Bulldog
09.10.2013, 18:12
Ich bin sprachlos.
Diese Frau ist offenbar nicht bei Sinnen.
Du hast vollkommen recht, Detti. Die Grünen sind deutschfeindlich bis ins Mark. Vollkommen verrottet!

Das Pack müsste ausgerottet werden.

Bulldog
09.10.2013, 18:14
Jetzt sage ich es mal, was ich sonst vermeide: Diese unterfickte Fotze ist vollkommen übergeschnappt.

Nicht nur das, die Alte hat meines Wissens auch keine Kinder.

Kein Fucker, keine Bälger, da drehen die Weiber sowieso durch.

Bettmaen
09.10.2013, 18:14
Die ungelernte und unqualifizierte Bonzin Katrin Görin-Eckhardt (KGE) gehörte zu den maßgeblichen Befürwortern von Hartz IV. Dank dieser "Reform" werden Menschen, die das Pech hatten, nach einem Jahr keine Arbeit zu finden, regelrecht enteignet und mit jungen Drückebergern oder Migranten gleichgestellt. Immer mehr Steuern, immer weniger Leistungen - danke Grüne!

Bulldog
09.10.2013, 18:16
Wenn man Neger oder Zigeuner sagt möchten diese Grünen Parteisoldaten an liebsten die Staatsanwaltschaft einschalten,
doch geht es darum Deutsche zu schädigen sind die Schotterplacks sofort dabei

Das interessiert mich schon lange nicht mehr.

Zigeuner bleibt Zigeuner und Neger bleibt Neger.

Und grünes Pack, bleibt grün lackiertes Bolschewistenpack.

Bulldog
09.10.2013, 18:16
Rechte Parteien wie die NPD oder Pro möchten diese Halunken verbieten lassen,
doch die einzige Partei die wirklich verboten werden müßte das ist die deutschfeindliche Partei der Grünen

Vollkommen richtig!!!

Bulldog
09.10.2013, 18:17
Die Gruenfaschisten haben vor kurzem erst eine Klatsche bekommen und trotzdem nichts draus gelernt. Entweder sind die vollkommen ignorant, dumm oder halt beides.

Wahnsinnig hast du vergessen.

Ich halte die Grünen für Wahnsinnige.

Langwitsch
09.10.2013, 18:18
Was müssen die Grünen denn noch alles tun, bis auch dem letzten Blödmichel die wahren Ziele dieser "Partei" klar werden ?!

http://www.politikforen.net/attachment.php?attach

Die Fussball-u. Castingübertragungen im TV verbieten.

Bulldog
09.10.2013, 18:18
Platt machen die ganz Partei..... es ist eine Schande
das so-was in unserer Regierung sitzt...
Anklagen dieses verdammte miese Gewürm wegen Hochverrat ans deutsche Volk :basta:

Vollkommen richtig.

PS
Die linksgrünen Medien auch gleich platt machen.

kotzfisch
09.10.2013, 18:19
Wahnsinnig hast du vergessen.

Ich halte die Grünen für Wahnsinnige.

Sie sind klinisch krank- das ist völlig irre, was die abziehen.

Bulldog
09.10.2013, 18:19
Jetzt sind sie endgültig vollkommen wahnsinnig geworden.

Es geht also darum, möglichst viele Sozialfälle in unser Sozialsystem zu bringen. Die Frau ist geisteskrank.
Bei den Grünen folgt eine Geisteskranke auf die nächste.

Also die Grünen kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen, weil ihnen offensichtlich irgendetwas ins Bio-Müsli gekippt wird :crazy:
Es gibt nur eine Lösung: 4,5 %

Sach ich doch!!!

kotzfisch
09.10.2013, 18:20
http://www.youtube.com/watch?v=1hFLQ7GF-i4

KOTZ!

Unfassbar, wie dämlich die ist.

Bulldog
09.10.2013, 18:21
Ich hoffe, ihr (du und deine zwei Vor- und dein Nachredner und Patriotistin) habt euch jetzt ausgekotzt.

Wenn etablierte Grüne sich zurückziehn, wer bekommt dann wohl den Chefsessel?

Und schließlich ist sie eine Christin, sogar bis vor kurzem mit ner hohen Funktion!

Mir ist sie auch nicht sympathisch, und - wetten - in Kürze schnippelt sie sich die langen Zotteln ab?

Grüne werden sowieso nicht gewählt, solange sie solche blöde Vorschläge in ihre Programm schreiben. Eigntlich braucht sie sowieso keiner mehr, denn grüne Politik ist längst Allgemeingut geworden. Möchte wirklich wissen, wer die eigentlich noch wählt. Wahrscheinlich Dummies, die denken, dass Grüne für eine gesunde Umwelt sorgen...

Deine Analyse ist so daneben und so scheiße, die passt zu dir.

Langwitsch
09.10.2013, 18:21
Wahnsinnig hast du vergessen.

Ich halte die Grünen für Wahnsinnige.

Ja Wahnsinnige passt schon. Im selben Stil wie die letzten grossen europäischen Diktatoren!

Bulldog
09.10.2013, 18:22
Typen wie Cohn-Bandit und Trittin haben doch schon vor Jahrzehnten unverhohlen ausgesprochen, daß sie Fremde vor allem deshalb nach Deutschland holen wollen, um sie einzubürgern und dann mit deren Wählerstimmen die Macht im Lande zu übernehmen, um es total umzukrempeln.

"Katrin Eckardt wurde am 3. Mai 1966 in der Kleinstadt Friedrichroda im Kreis Gotha als Tochter eines Tanzlehrers geboren. Sie war aktives Mitglied im sozialistischen Jugendverband, der FDJ. Nach dem Abitur 1984 an der Erweiterten Oberschule (EOS) Gotha begann sie ein Studium der evangelischen Theologie an der Universität Leipzig, das sie 1988 ohne akademischen Abschluss beendete."

http://www.pi-news.net/2013/10/goring-eckhardt-zur-grunen-fluchtlingspolitik/#more-364059

Diese berufslose Madonna-Imitation Göring-Dingsbums ist mir schon lange unangenehm aufgefallen.
Die hat noch nie im Leben gearbeitet und außerdem nichts gelernt, so wie viele "Grünen"-, "SPD"- und "FDP"-Funktionäre.

Ihr Minimalziel: "Wenigstens 24 Jahre anständig gelebt." *

* (frei nach Hermann Göring, der sich allerdings im angeblichen Originalspruch mit 12 Jahren begnügt haben soll)

Ein Vergleich dieser deutschfeindlichen tauben Nuß mit Hermann Göring, dem einstigen Kommandeur der Richthofen-Staffel des Ersten Weltkrieges und Träger des Pour-le-Merite, liegt mir allerdings fern!

Das war aber bevor er Morphionist wurde.

Bulldog
09.10.2013, 18:24
Die heilige Katrin...:haha:

http://1.bp.blogspot.com/-_EzKJVdSy9s/UVQObCnYbgI/AAAAAAAACDc/BEvGytgs_V8/s640/0028+Katrin+G%C3%B6ring-Eckhardt+GR%C3%9CNE.jpg

Die und Heilige... Hildegard von Bingen war eine Heilige.

Die Hermine Göring ist höchstens eine scheinheilige Irre.

Bulldog
09.10.2013, 18:25
Einen Kommandeur der Richthofen-Staffel sollte man nicht in einem Atemzug mit solch einen Kroppzeug nennen.

Der Morphionist von 1944 passt mit seinen Äußerungen und irren Benehmen schon zu seiner Namensvetterin.

Bulldog
09.10.2013, 18:27
Sie sind klinisch krank- das ist völlig irre, was die abziehen.

Ja, das sehe ich auch so.

deutschland
09.10.2013, 18:30
Wahnsinnig hast du vergessen.

Ich halte die Grünen für Wahnsinnige.... die sich jeden Monat die Staatsknete einsacken und uns Blödel auslachen...

detti
09.10.2013, 18:32
Der Morphionist von 1944 passt mit seinen Äußerungen und irren Benehmen schon zu seiner Namensvetterin.

Man sollte nicht den Fehler machen einen Kampfflieger Göring mit einem Politiker Göring vergleichen.

Bulldog
09.10.2013, 18:37
Das rechte Pedant zu der Aussage: "die sollen in unser Sozialsystem kommen und sich darin wohlfühlen", wäre übrigens gewesen: "die sollen jämmerlich ersaufen , um unserem Volk nicht zur Last zu fallen."

Was meint ihr, was für ein Tornado durch die linksgrünen Medien gegangen wäre???

Die hätten zum Lynchmord an dem Rechten aufgefordert, da bin ich mir sicher.

Bulldog
09.10.2013, 18:40
Man sollte nicht den Fehler machen einen Kampfflieger Göring mit einem Politiker Göring vergleichen.

Ja, vor allen nicht den Nüchternen mit dem Drogensüchtigen.

Nachdem er in Nürnberg clean war, brillierte er vor Gericht und schnitt bei einem Intelligenztest als Bester ab.

Adolf hätte den Dicken in eine Suchtklinik stecken müssen, dann wäre die Luftwaffe nicht so jämmerlich untergegangen.

detti
09.10.2013, 18:54
Ja, vor allen nicht den nüchternen mit dem Drogensüchtigen.

Nachdem er in Nürnberg clean war, brillierte er vor Gericht und schnitt bei einem Intelligenztest als Bester ab.

Adolf hätte den Dicken in eine Suchtklinik stecken müssen, dann wäre die Luftwaffe nicht so jämmerlich untergegangen.

39870

Ich habe mir noch einmal die Zeitung-
"II. Die Verteidigung / Urteil rausgesucht."
Göring war auch seinen Anklägern
Intelligenzmäßig weit Überlegen
(Man muß nur zwischen den Zeilen lesen können)

Ruepel
09.10.2013, 19:01
Ich würd die schon gern mal fic.....

Strandwanderer
09.10.2013, 19:02
Das war aber bevor er Morphionist wurde.


Hermann Göring wurde morphiumabhängig infolge einer als Jagdflieger erlittenen schweren Kriegsverwundung.

Strandwanderer
09.10.2013, 19:03
39870

Ich habe mir noch einmal die Zeitung-
"II. Die Verteidigung / Urteil rausgesucht."
Göring war auch seinen Anklägern
Intelligenzmäßig weit Überlegen
(Man muß nur zwischen den Zeilen lesen können)


Wohl wahr!

Strandwanderer
09.10.2013, 19:04
Der Morphionist von 1944 passt mit seinen Äußerungen und irren Benehmen schon zu seiner Namensvetterin.

Na, na, na . . .

Der Aufbau der Luftwaffe des Dritten Reiches war auch seine Leistung.

Gärtner
09.10.2013, 19:06
http://www.pi-news.net/2013/10/goring-eckhardt-zur-grunen-fluchtlingspolitik/#more-364059

Deutschfeindlich geht es einfach nicht mehr.
Wer diese Partei jetzt noch wählt den kann an Deutschland nichts liegen.

Gute Güte. Und die ist noch nicht mal vom linken Flügel wie der Trittin oder die Roth, sondern gilt als "Reala".

Unfaßbar.


Hier nochmal das Zitat im Original (ab 0:33):


http://www.youtube.com/watch?v=1iMrFW55yfQ

Reilinger
09.10.2013, 19:07
Jetzt sind sie endgültig vollkommen wahnsinnig geworden.

Es geht also darum, möglichst viele Sozialfälle in unser Sozialsystem zu bringen. Die Frau ist geisteskrank.
Bei den Grünen folgt eine Geisteskranke auf die nächste.

Also die Grünen kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen, weil ihnen offensichtlich irgendetwas ins Bio-Müsli gekippt wird :crazy:
Es gibt nur eine Lösung: 4,5 %

Ich finde es prima, daß sich diese Schnepfe in ihrer Blödheit so schön öffentlich entblößt hat. Die erste Grüne, die, wenn auch versehentlich, die Wahrheit und die wahren Ziele ihrer Partei öffentlich ausspricht. Das ist quasi ein Jahrhundertereignis. Und sie mögen das Interview aus der Mediathek des Staatsfunks löschen, aber das Internet wird nicht vergessen. Herrlich!

moishe c
09.10.2013, 19:07
39870

Ich habe mir noch einmal die Zeitung-
"II. Die Verteidigung / Urteil rausgesucht."
Göring war auch seinen Anklägern
Intelligenzmäßig weit Überlegen
(Man muß nur zwischen den Zeilen lesen können)

Ja, olle Hermann war kein Dummer, aber auf dem Posten des Luftwaffen-Chefs war er eben eine Fehlbesetzung. Isso, leider!

Hitler hätte Hermann besser (vor dem Krieg!) beispielsweise nach Südamerika auf "Good will-Tour" schicken sollen. Da hätte er schon allein aufgrund seiner imposanten Erscheinung und seiner blauen Augen (er hatte doch blaue, oder?) vor allem die Herzen der Latinas r e i h e n w e i s e erobert!

Gärtner
09.10.2013, 19:09
Na, na, na . . .

Der Aufbau der Luftwaffe des Dritten Reiches war auch seine Leistung.

ot

Nein, der dicke Meier hat den Aufbau einer schlagkräfigen Luftwaffe erfolgreich hintertrieben. Die Rüstungszahlen gingen erst nach oben, nachdem Speer diese Aufgaben übernommen hatte und erreichten im Juli 1944 (!) ihren maximalen Ausstoß.

/ot

Brotzeit
09.10.2013, 19:11
Drecksbande!!!

Kinderfic........de Drecksbande ..
Ein Mitarbeiter von Tom Königs soll laut Radio Kinder sehr, sehr, sehr lieb gehabt haben ...............

Bulldog
09.10.2013, 19:11
Na, na, na . . .

Der Aufbau der Luftwaffe des Dritten Reiches war auch seine Leistung.

Ja, und dann drehte er im Verlauf des Krieges immer mehr ab.

Wahrscheinlich deshalb, weil er die Dosis Morphium immer mehr erhöhte.


Vergleiche doch mal den hysterischen Prahler und Dummschwätzer von 1943/1944 mit dem Göring, der vor Gericht glänzte und die Ankläger ein ums andere Mal in Verlegenheit brachte.

Drogen wirken sich nun mal nicht gut auf die Psyche und den Verstand aus.

detti
09.10.2013, 19:13
Ja, olle Hermann war kein Dummer, aber auf dem Posten des Luftwaffen-Chefs war er eben eine Fehlbesetzung. Isso, leider!

Hitler hätte Hermann besser (vor dem Krieg!) beispielsweise nach Südamerika auf "Good will-Tour" schicken sollen. Da hätte er schon allein aufgrund seiner imposanten Erscheinung und seiner blauen Augen (er hatte doch blaue, oder?) vor allem die Herzen der Latinas r e i h e n w e i s e erobert!

Du hast da nicht so ganz Unrecht-
Göring war als Flieger ein guter Soldat doch als Politiker war er nicht das gelbe vom Ei.

Strandwanderer
09.10.2013, 19:14
ot

Nein, der dicke Meier hat den Aufbau einer schlagkräfigen Luftwaffe erfolgreich hintertrieben. Die Rüstungszahlen gingen erst nach oben, nachdem Speer diese Aufgaben übernommen hatte und erreichten im Juli 1944 (!) ihren maximalen Ausstoß.

/ot

Dieser Anstieg ist bei allen Rüstungsproduktionen feststellbar - ohne Unterschied der Waffengattung.

Der Aufbau einer Luftwaffe umfaßt allerdings neben der bloßen Produktion vor allem auch die Organisation und die Ausbildung des Personals.
Und hier hat Göring Maßgebliches geleistet.

Stanley_Beamish
09.10.2013, 19:16
39872

http://www.titanic-magazin.de/postkarten/karte/kommt-jetzt-schwarz-gruen-19287/

moishe c
09.10.2013, 19:20
... der dicke Meier ... maximalen Ausstoß.

...

Ich sehe, du bist Luftwaffenexperte. Finde ich gut, daß sich da auch mal Gelehrte um dieses doch sehr vernachlässigte Thema kümmern! :hzu:

Strandwanderer
09.10.2013, 19:21
.
http://www.dreikoenigsverein.de/assets/images/autogen/2013_Katrin-Goring-Eckardt.jpg

Wenn man die gefärbten Madonna-Strähnen mal hinter die abstehenden Ohren schiebt, bleibt eine pickelige Kartoffelvisage mit Doppelkinn.

Aber auch, wenn scheinbar Dummheit aus dieser Person spricht: das Satanische sollte man nicht außer Acht lassen.

Bruddler
09.10.2013, 19:23
Ich finde es prima, daß sich diese Schnepfe in ihrer Blödheit so schön öffentlich entblößt hat. Die erste Grüne, die, wenn auch versehentlich, die Wahrheit und die wahren Ziele ihrer Partei öffentlich ausspricht. Das ist quasi ein Jahrhundertereignis. Und sie mögen das Interview aus der Mediathek des Staatsfunks löschen, aber das Internet wird nicht vergessen. Herrlich!

Ich würde mir wünschen, wenn man die Äußerung von K G-E in einer öffentlichen Debatte genauer unter die Lupe nehmen würde.
Na, Frau Illner, Herr Beckmann, wie wär's ?! :hmm:

willy
09.10.2013, 19:25
Gute Güte. Und die ist noch nicht mal vom linken Flügel wie der Trittin oder die Roth, sondern gilt als "Reala".

Unfaßbar.


Hier nochmal das Zitat im Original (ab 0:33):


http://www.youtube.com/watch?v=1iMrFW55yfQ

Erschreckend! Bei der Trulla scheint das aber teilweise auch mangelnder Sachverstand zu sein, in verschiedenen Diskussionsrunden zeigte sie sich nicht sonderlich clever.

Bettmaen
09.10.2013, 19:31
Ich würde mir wünschen, wenn man die Äußerung von K G-E in einer öffentlichen Debatte genauer unter die Lupe nehmen würde.
Na, Frau Illner, Herr Beckmann, wie wär's ?! :hmm:
Einer kritischem Presse wären die Äußerungen, wonach das Sozialsystem auch dafür da ist, dass sich Migranten darin wohlfühlen, ein gefundenes Fressen. Die gleichgeschalteten Medien haben aber die Order, das zugegebenermaßen große Leid der ertrunkenen Afrikaner auszuschlachten, um die Schleusen für diese zu öffnen. Dahin gehen die Kampagnen der Medien.

Ziu
09.10.2013, 19:38
Hermann Göring wurde morphiumabhängig infolge einer als Jagdflieger erlittenen schweren Kriegsverwundung.
Da muß ich dir widersprechen. Zwar litt er an chronischen Schgmerzen auf Grund einer erlittenen Schußwunde, aber diese wurde ihm beim sog. Bürgerbräu-Putsch zugefügt. Die Schmerzbehandlung mit Morphium fand in Schweden statt.
Er hat seine Wunde für Deutschland erlitten. Darauf können wir uns einigen.


Ich würd die schon gern mal fic..... Tut mir leid, aber diese Erfahrung würde ich zu vermeiden suchen. Schau dir die Frau mal genau an. Das aufgedunsene Gesicht. Ich würde auf ein Problem mit Alkohol tippen.

Bruddler
09.10.2013, 19:41
Einer kritischen Presse wären die Äußerungen, wonach das Sozialsystem auch dafür da ist, dass sich Migranten darin wohlfühlen, ein gefundenes Fressen. Die gleichgeschalteten Medien haben aber die Order, das zugegebenermaßen große Leid der ertrunkenen Afrikaner auszuschlachten, um die Schleusen für diese zu öffnen. Dahin gehen die Kampagnen der Medien.

Bleibt also nur mal wieder das böse Internet, um solche "Vorkommnisse" gebührend diskutieren zu können... :compr:

Quo vadis
09.10.2013, 19:43
Huuhhuu

http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/de/49/3f/14567743.jpg

Corpus Delicti
09.10.2013, 19:50
Die grünen sind weder krank noch dumm, sie sind ganz einfach eine skrupellose Verbrecherorganisation.Die wissen sehr gut was sie machen.

Wir brauchen mehr Migrantinnin und Migranten.

Ist euch das schonmal aufgefallen, das das die Politiker immer sagen ? Nicht nur hier und nicht nur über Migranten.In sämtlichen Politiksendungen und nicht nur Politiker, sondern auch Medienleute, Wirtschaftsunternehmer usw.Alle sagen sie immer wieder Migrantinin und Migranten.Bürgerinnen und Bürger.Wählerinnen und Wähler.Daran kann man erkennen, das sie alle für dieselbe Firma arbeiten.Achtet mal darauf.In egal welcher Sendung.

Das ist mir schön sehr oft ausgefallen.Kürzlich erst in einer Sendung sagte das ein Redakteur von dem Stern so und die Politiker sagen das in der selben weise.

Bettmaen
09.10.2013, 19:51
Bleibt also nur mal wieder das böse Internet, um solche "Vorkommnisse" gebührend diskutieren zu können... :compr:
Heuchelmodus an Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Wir müssen die unerträgliche Hetze unterbinden. Nutzer müssen unter ihrem Klarnamen Beiträge verfassen und dürfen sich nicht feige in der Anonymität verstecken.Heuchelmodus aus

Meine Wut würde sich in Grenzen halten, wenn die Inländerfeindlichkeit auf die Grünen beschränkt wäre. Aber die Umvolkung haben sich alle etablierten Parteien auf die Fahnen geschrieben. Es gibt nur beim Tempo unterschiedliche Auffassungen. Die Grünen wollen den Umvolkungs-Turbo. Die übrigen Parteien wollen die Temperatur im Wasserglas kontinuierlich erhöhen, damit der Frosch nicht vorzeitig abspringt.

Langwitsch
09.10.2013, 19:53
Die grünen sind weder krank noch dumm, sie sind ganz einfach eine skrupellose Verbrecherorganisation.Die wissen sehr gut was sie machen.

Wir brauchen mehr Migrantinnin und Migranten.

Ist euch das schonmal aufgefallen, das das die Politiker immer sagen ? Nicht nur hier und nicht nur über Migranten.In sämtlichen Politiksendungen und nicht nur Politiker, sondern auch Medienleute, Wirtschaftsunternehmer usw.Alle sagen sie immer wieder Migrantinin und Migranten.Bürgerinnen und Bürger.Wählerinnen und Wähler.Daran kann man erkennen, das sie alle für dieselbe Firma arbeiten.Achtet mal darauf.In egal welcher Sendung.

Das ist mir schön sehr oft ausgefallen.Kürzlich erst in einer Sendung sagte das ein Redakteur von dem Stern so und die Politiker sagen das in der selben weise.

Ja ist mir auch schon aufgefallen. Die Bezeichnungen Deutscher, deutsches Volk, deutsche Landsleute hört man eher selten.

Corpus Delicti
09.10.2013, 19:57
Ja ist mir auch schon aufgefallen. Die Bezeichnungen Deutscher, deutsches Volk, deutsche Landsleute hört man eher selten.

Ja wir sind nicht mehr Deutsche oder deutsches Volk, wir sind jetzt alle Bürger und Wähler.Das Ding ist, in Rumänien und Bulgarien und Türkei laufen auch Bürger und Wähler herum.Also haben die auch das Recht in Deutschland zu sein.

Das Deutsch soll aussterben.

meckerle
09.10.2013, 19:58
Kinderfic........de Drecksbande ..
Ein Mitarbeiter von Tom Königs soll laut Radio Kinder sehr, sehr, sehr lieb gehabt haben ...............

Den haben sie aber schon verknastet. Hoffentlich bleibt er drin bis ihm die Haut abfault, dieser elendige Drecksack.

meckerle
09.10.2013, 20:01
Ich würde mir wünschen, wenn man die Äußerung von K G-E in einer öffentlichen Debatte genauer unter die Lupe nehmen würde.
Na, Frau Illner, Herr Beckmann, wie wär's ?! :hmm:
Man sollte denen mal den Vorschlag machen.

Corpus Delicti
09.10.2013, 20:03
Keine Sorge, wenn hier wieder andere Leute die Macht übernehmen, dann werden die grünen alle auf der Anklagebank sitzen.Verbrecherorganisationen die Detschland abschaffen und ausbeuten haben keine Existenzberechtigung und kommen ins Gefängnis.Dafür zahle ich dann gern Steuern.

Langwitsch
09.10.2013, 20:03
Ja wir sind nicht mehr Deutsche oder deutsches Volk, wir sind jetzt alle Bürger und Wähler.Das Ding ist, in Rumänien und Bulgarien und Türkei laufen auch Bürger und Wähler herum.Also haben die auch das Recht in Deutschland zu sein.

Das Deutsch soll aussterben.

Diese grossen Massenereignisse wie Fussball EM/WM wo man der DFB Truppe hinterher jubelt, haben mMn keinen patriotischen Hintergrund sondern nur die Akquisition potentieller Kunden, sieht man sich mal an wie gewaltig diese Turniere, Mannschaften, einzelne Spieler vermarktet werden.
Jaja, wir sollen zu Weltbürgern werden zu einem konsumgeilen Massenbrei.

kotzfisch
09.10.2013, 20:05
Man sollte nicht den Fehler machen einen Kampfflieger Göring mit einem Politiker Göring vergleichen.

Genauso ist es.Der tapfere Flieger hat mit dem hirnlosen Fettwanst als Minister nichts zu tun.

Corpus Delicti
09.10.2013, 20:08
Diese grossen Massenereignisse wie Fussball EM/WM wo man der DFB Truppe hinterher jubelt, haben mMn keinen patriotischen Hintergrund sondern nur die Akquisition potentieller Kunden, sieht man sich mal an wie gewaltig diese Turniere, Mannschaften, einzelne Spieler vermarktet werden.
Jaja, wir sollen zu Weltbürgern werden zu einem konsumgeilen Massenbrei.

Deren Politik wird scheitern.Und danngehts in den Knast.

Strandwanderer
09.10.2013, 20:15
. . . Schau dir die Frau mal genau an. Das aufgedunsene Gesicht. Ich würde auf ein Problem mit Alkohol tippen.


Und diese Figur ist Vizepräsidentin des Bundestags und war bis vor kurzem Präsidentin des Evangelischen Kirchentages.


Das sagt alles über den Zustand dieses Staates, dessen Bürger sich in der Mehrzahl widerstandslos verhöhnen lassen.

Alwin
09.10.2013, 21:47
Den Grünen muss man immerhin zugute halten, sie sind ehrlich in ihrem Deutschenhass.
Die anderen System-Parteien sind das zwar auch, aber sie sagen es nicht so offen.

schlaufix
10.10.2013, 04:11
Kinderfic........de Drecksbande ..
Ein Mitarbeiter von Tom Königs soll laut Radio Kinder sehr, sehr, sehr lieb gehabt haben ...............

Und trotzdem scheint es ca. 10 % der Bevölkerung nicht zu interessieren was da abgeht.

Marlen
10.10.2013, 05:24
http://www.pi-news.net/2013/10/goring-eckhardt-zur-grunen-fluchtlingspolitik/#more-364059

Deutschfeindlich geht es einfach nicht mehr.
Wer diese Partei jetzt noch wählt den kann an Deutschland nichts liegen.Mit dem - "in den Sozialsystemen zuhause sein" könnte sie ja auch gemeint haben,
dass viele Menschen, die von aussen in unser Land kommen, in Pflegeberufen tätig sind.

Nationalix
10.10.2013, 05:26
Mit dem - "in den Sozialsystemen zuhause sein" könnte sie ja auch gemeint haben,
dass viele Menschen, die von aussen in unser Land kommen, in Pflegeberufen tätig sind.

Dann soll diese dumme Pute das auch so sagen.

Nationalix
10.10.2013, 05:28
Keine Sorge, wenn hier wieder andere Leute die Macht übernehmen, dann werden die grünen alle auf der Anklagebank sitzen.Verbrecherorganisationen die Detschland abschaffen und ausbeuten haben keine Existenzberechtigung und kommen ins Gefängnis.Dafür zahle ich dann gern Steuern.

Das wünsche ich mir auch. Aber wann soll das sein?

Marlen
10.10.2013, 05:33
Dann soll diese dumme Pute das auch so sagen.

Ich mag sie auch nicht .... aber das gibt einem nicht das Recht bewusst falsch zu deuten!

Und was das Problem mit der Zuwanderung - das Italien jetzt hat - betrifft:

Europa muss sich was einfallen lassen .... nach meiner Vorstellung muss sich in den Ländern
aus denen diese Flüchtlinge kommen etwas Grundsätzliches ändern - damit die daheim bleiben können!

Dafür muss es Hilfe geben ... aber nicht nur finanzielle .....

Sollen unsere Soldaten doch dort einmarschieren und friedlich für Ordnung sorgen.

Zum Demokratieaufbau :fizeig:.... hat doch in Afghanistan schon prima funktioniert
... oder nicht??????

..... aber wenn diese Länder kein Öl haben sehe ich Essig ... ähmd schwarz!

detti
10.10.2013, 06:06
Mit dem - "in den Sozialsystemen zuhause sein" könnte sie ja auch gemeint haben,
dass viele Menschen, die von aussen in unser Land kommen, in Pflegeberufen tätig sind.

Komme mal nach Rheinhausen und siehe dir diese "Kulturen" an die im Sozialsystem einwandern.
Nach dem Zigeunertsunami im Januar kannst du an jeder Ecke deine "Pfleger" herum lungern sehen.
Das einzige was die mit Pflege am Hut haben ist die Pflege der Besitzveränderung

Bruddler
10.10.2013, 06:50
Heuchelmodus an Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Wir müssen *die unerträgliche Hetze unterbinden. Nutzer müssen unter ihrem Klarnamen Beiträge verfassen und dürfen sich nicht feige in der Anonymität verstecken.Heuchelmodus aus

Meine Wut würde sich in Grenzen halten, wenn die Inländerfeindlichkeit auf die Grünen beschränkt wäre. Aber die Umvolkung haben sich alle etablierten Parteien auf die Fahnen geschrieben. Es gibt nur beim Tempo unterschiedliche Auffassungen. Die Grünen wollen den Umvolkungs-Turbo. Die übrigen Parteien wollen die Temperatur im Wasserglas kontinuierlich erhöhen, damit der Frosch nicht vorzeitig abspringt.

*Alles, was nicht in den öffentlichen Staatsmedien publik gemacht wird, ist "unerträgliche Hetze", so weit habe ich das verstanden... :gib5:

willy
10.10.2013, 08:18
CDU geht bei Asyl auf Grüne zu

Vor dem ersten Sondierungsgespräch streiten Union und Grüne über die deutsche Asylpolitik. Jetzt geben sich erste CDU-Politiker kompromissbereit. Vize-Parteichef Laschet und Staatsministerin Böhmer verlangen einen besseren Schutz für Migranten.

Spon.http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sondierungen-cdu-politiker-gehen-bei-asylpolitik-auf-gruene-zu-a-927055.html

Sind ja wieder die zwei Richtigen! Die olle Böhmer und der Schleimbeutel und Widerling Laschet.

Buella
10.10.2013, 08:31
Ich glaube, dass sie eigentlich sagen wollte, dass die Zuwanderer die Sozialsysteme stützen sollen. Ob sie wirklich glaubt, dass man durch Zuwanderung wie sie bisher geschieht die Sozialsysteme stützen kann kann ich nicht sicher sagen. Ich trau es ihr aber zu. Sie scheint wirklich dumm zu sein.

Somit ist sie eine Ideal-Besetzung der brd-Demokratie-Junta und gehört in die Regierung!

Buella
10.10.2013, 08:33
Jetzt sind sie endgültig vollkommen wahnsinnig geworden.

Es geht also darum, möglichst viele Sozialfälle in unser Sozialsystem zu bringen. Die Frau ist geisteskrank.
Bei den Grünen folgt eine Geisteskranke auf die nächste.

Also die Grünen kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen, weil ihnen offensichtlich irgendetwas ins Bio-Müsli gekippt wird :crazy:
Es gibt nur eine Lösung: 4,5 %

Die brd ist ein riesiges Kuckuckusnest!

Die Irren therapieren und die Gesunden werden therapiert!

Bulldog
10.10.2013, 08:36
Die brd ist ein riesiges Kuckuckusnest!

Die Irren therapieren und die Gesunden werden therapiert!

Weil die Irren (rotgrüne Ideologen) sich für völlig gesund halten, obwohl sie vollkommen irre sind.

Buella
10.10.2013, 08:41
Weil die Irren (rotgrüne Ideologen) sich für völlig gesund halten, obwohl sie vollkommen irre sind.

Nun stellt aber dieses herangezüchtete schwachsinnige Heer an Sozialpädagogen, Lehrern, Juristen, Journalisten etc pp. die konditionierende Mehrheit in diesem Irrenhaus und betrachtet die brd als ihre angestammte Spielwiese der Gutemenschelei!

Helgoland
10.10.2013, 08:43
*Alles, was nicht in den öffentlichen Staatsmedien publik gemacht wird, ist "unerträgliche Hetze", so weit habe ich das verstanden... :gib5:

Was gibt es eigentlich zu "hetzen"? Die Realitäten sprechen eine deutliche Sprache, da bedarf es keiner Hetze mehr.

Frankenberger_Funker
10.10.2013, 08:45
Deren Politik wird scheitern.Und danngehts in den Knast.

Natürlich wird diese Politik scheitern, weil die Vielfalt der Menschheit in Bezug auf Mentalität, kulturelle Prägung etc. sich eben nicht per Dekret nivellieren lässt. Vor dem Scheitern wird jedoch der Versuch stehen, diesen Irrsinn gewaltsam durchzusetzen.

deutschland
10.10.2013, 08:46
Nun stellt aber dieses herangezüchtete schwachsinnige Heer an Sozialpädagogen, Lehrern, Juristen, Journalisten etc pp. die konditionierende Mehrheit in diesem Irrenhaus und betrachtet die brd als ihre angestammte Spielwiese der Gutemenschelei!...man wird dieses unnütze Gesindel eines Tages "hinwegfegen", damit Deutschland wieder frei atmen kann !

Bulldog
10.10.2013, 08:48
Nun stellt aber dieses herangezüchtete schwachsinnige Heer an Sozialpädagogen, Lehrern, Juristen, Journalisten etc pp. die konditionierende Mehrheit in diesem Irrenhaus und betrachtet die brd als ihre angestammte Spielwiese der Gutemenschelei!

Lehrer, Rechtsanwälte, "Sozialwissenschaftler" .... alles linksgrüne Demagogen, Ideologen und letztendlich auch Psychopathen.

Es ist schon ein Treppenwitz der deutschen Geschichte, dass gut zwanzig Jahre nach den psychopathischen Nazis die psychopathischen 68er-Bolschewisten die Macht in Deutschland übernahmen.

Naja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, nöwa.

Frankenberger_Funker
10.10.2013, 08:48
Was gibt es eigentlich zu "hetzen"? Die Realitäten sprechen eine deutliche Sprache, da bedarf es keiner Hetze mehr.

Das sagst du so in deinem Leichtsinn. Schon das Benennen nicht opportuner Fakten gilt für manche als Hetze.

Buella
10.10.2013, 08:49
Die grünen sind weder krank noch dumm, sie sind ganz einfach eine skrupellose Verbrecherorganisation.Die wissen sehr gut was sie machen.

Wir brauchen mehr Migrantinnin und Migranten.

Ist euch das schonmal aufgefallen, das das die Politiker immer sagen ? Nicht nur hier und nicht nur über Migranten.In sämtlichen Politiksendungen und nicht nur Politiker, sondern auch Medienleute, Wirtschaftsunternehmer usw.Alle sagen sie immer wieder Migrantinin und Migranten.Bürgerinnen und Bürger.Wählerinnen und Wähler.Daran kann man erkennen, das sie alle für dieselbe Firma arbeiten.Achtet mal darauf.In egal welcher Sendung.

Das ist mir schön sehr oft ausgefallen.Kürzlich erst in einer Sendung sagte das ein Redakteur von dem Stern so und die Politiker sagen das in der selben weise.

Das zeichnet doch den Pluralismus dieser Gewalten-geteilten vielfältigen Edel-Demokratie geradezu aus? :crazy:

Buella
10.10.2013, 08:55
Den Grünen muss man immerhin zugute halten, sie sind ehrlich in ihrem Deutschenhass.
Die anderen System-Parteien sind das zwar auch, aber sie sagen es nicht so offen.

Das Ganze ist ein abgekartetes, durchdacht und geplantes Spiel unserer Edel-Eliten!

Die Grünen spielen für bestimmte Belange, wie Umvolkung, Öko-Abzockerei, etc ... das trojanische Pferdchen in die Hirne der Massen, damit der Schmerz bei der Realisierung dieser faschistischen Ziele nicht zu groß ausfällt und der Aufschrei ausbleibt. Die Nummer läuft natürlich salamitaktisch ab!

Buella
10.10.2013, 08:59
...man wird dieses unnütze Gesindel eines Tages "hinwegfegen", damit Deutschland wieder frei atmen kann !

man wird sehen?

ich glaube nicht, daß das, was von Deutschen übrig ist, die Eier hat, sich von diesem Faschismus zu befreien!
Dafür erlebe ich zuviele Beispiele des brd-Zombietums!

Buella
10.10.2013, 09:02
Lehrer, Rechtsanwälte, "Sozialwissenschaftler" .... alles linksgrüne Demagogen, Ideologen und letztendlich auch Psychopathen.

Es ist schon ein Treppenwitz der deutschen Geschichte, dass gut zwanzig Jahre nach den psychopathischen Nazis die psychopathischen 68er-Bolschewisten die Macht in Deutschland übernahmen.

Naja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, nöwa.

Die Grünen sind der ideologischen Abstammung her den Naszis und auch der Eugenik z.B. näher als manch einer glaubt!

Strandwanderer
10.10.2013, 09:03
Ich sehe, du bist Luftwaffenexperte. Finde ich gut, daß sich da auch mal Gelehrte um dieses doch sehr vernachlässigte Thema kümmern! :hzu:


Um festzustellen, daß Hermann Göring in der zweiten Hälfte seines Lebens "dick" war, bedarf es keines "Expertentums".

Und vor Speer war Fritz Todt für die Rüstungsproduktion verantwortlich, nicht etwa Göring, wie "Gärtner" behauptete.


Wenige Stunden nach dem tödlichen Flugzeugabsturz des Rüstungsministers Fritz Todt (Februar 1942) ernannte Hitler Speer zu dessen Nachfolger in allen Ämtern, also zum Reichsminister für Bewaffnung und Munition, Leiter der Organisation Todt

http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Speer

deutschland
10.10.2013, 09:05
man wird sehen?

ich glaube nicht, daß das, was von Deutschen übrig ist, die Eier hat, sich von diesem Faschismus zu befreien!
Dafür erlebe ich zuviele Beispiele des brd-Zombietums!... man sollte die Hoffnung nie aufgeben... irgendwann kommt das "große Aufräumen"... und dann: Gnade ihnen Gott !

Brotzeit
10.10.2013, 09:08
Und trotzdem scheint es ca. 10 % der Bevölkerung nicht zu interessieren was da abgeht.

10 % der Bevölkerung sind infantil und glauben auf ´s Naivste , daß die Grünen kompetente Politiker sind!

Brotzeit
10.10.2013, 09:09
... man sollte die Hoffnung nie aufgeben... irgendwann kommt das "große Aufräumen"... und dann: Gnade ihnen Gott !


"G-TT" ?

"Oh G-TT! O G-TT!"
:D

Reilinger
10.10.2013, 09:13
... man sollte die Hoffnung nie aufgeben... irgendwann kommt das "große Aufräumen"... und dann: Gnade ihnen Gott !

Ich habe von einem Esoteriker in meinem etwas entfernteren Bekanntenkreis kürzlich gehört, daß er eine "Vision" vom Universum hatte, daß die "große Reinigung" unmittelbar bevorstehe. Was genau nun damit gemeint ist, sei deiner Phantasie überlassen. :D

Unschlagbarer
10.10.2013, 09:14
Die Grünen sind ebenso überflüssig geworden wie die FDP und eigentlich sogar die SPD, da die Merkelei ja ohnehin alle relevanten Positionen dieser Parteien nach und nach übernommen hat. Sollte es doch noch Neuwahlen geben, wird die CDU mit Sicherheit die absolute Mehrheit bekommen.Die logische Folge: Abschaffen aller Parteien, keine Wahlen mehr oder die nächste Regierung persönlich und direkt vom Volk wählbar. Und sie müssen vor ihrer Wahl klare Ansagen machen und diese einhalten. Und wenn nicht, dann "Rübe ab" (Absetzung) oder eine stichhaltige Begründung, weshalb es nicht ging.

Unschlagbarer
10.10.2013, 09:17
Die heilige Katrin...

http://1.bp.blogspot.com/-_EzKJVdSy9s/UVQObCnYbgI/AAAAAAAACDc/BEvGytgs_V8/s640/0028+Katrin+G%C3%B6ring-Eckhardt+GR%C3%9CNE.jpg

Nicht das alle jetzt denken, wir Ossis wären alle so. Die Frau repräsentiert den Osten nicht. Aus mehreren Gründen nicht.

Reilinger
10.10.2013, 09:18
Die Grünen sind der ideologischen Abstammung her den Naszis und auch der Eugenik z.B. näher als manch einer glaubt!

Das stimmt. Sie haben lediglich die Zielgruppen des Hasses umgekehrt. Totalitarismus, Sendungsbewußtsein, Herrenmenschenideologie, Überlegenheitsdenke, Verfolgung Andersdenkender bis hin zur existenziellen Vernichtung (privat, gesellschaftlich, beruflich - da ist es bis zur finalen Kugel in den Kopf auch nicht mehr weit) etc. etc. sind alles faschistische Merkmale wie aus dem Lehrbüchlein.

Marlen
10.10.2013, 09:26
Komme mal nach Rheinhausen und siehe dir diese "Kulturen" an die im Sozialsystem einwandern.
Nach dem Zigeunertsunami im Januar kannst du an jeder Ecke deine "Pfleger" herum lungern sehen.
Das einzige was die mit Pflege am Hut haben ist die Pflege der Besitzveränderung

Da muss unsere Gesellschaft auf der Hut sein und überprüfen - wer geeignet ist - und aus Berufung und
nicht "nur" als Beruf - mit/für Kranken und Alten Menschen arbeiten darf!

Strandwanderer
10.10.2013, 09:40
Da muss unsere Gesellschaft auf der Hut sein und überprüfen - wer geeignet ist - und aus Berufung und
nicht "nur" als Beruf - mit/für Kranken und Alten Menschen arbeiten darf!


Der Vorredner spricht vom "Zigeunertsunami" und "Marlen" antwortet mit realitätsfremden Gelaber,
das allenfalls als "Wort zum Sonntag" tauglich wäre.

Marlen
10.10.2013, 09:41
Der Vorredner spricht vom "Zigeunertsunami" und "Marlen" antwortet mit realitätsfremden Gelaber,
das allenfalls als "Wort zum Sonntag" tauglich wäre.

Geh an den Strand Sweety :D

Strandwanderer
10.10.2013, 09:46
Mit dem - "in den Sozialsystemen zuhause sein" könnte sie ja auch gemeint haben,
dass viele Menschen, die von aussen in unser Land kommen, in Pflegeberufen tätig sind.

Du hast doch 'ne Meise, uns diese Umdeutung einreden zu wollen.

Der Spruch der Madonna-Imitation lautete übrigens vollständig:

„Also, ich glaube, das geht ja um zwei Punkte in diesem Bereich. Es geht einerseits darum, sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht. Die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen, äh die äh in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können."

http://www.pi-news.net/2013/10/goring-eckhardt-zur-grunen-fluchtlingspolitik/#more-364059

Die Hohepriesterin der Umvolkung hat also klar unterschieden zwischen "Fachkräften" und bloßen Nutznießern des Sozialsystems.

ZwieZornig
10.10.2013, 09:51
„Also, ich glaube, das geht ja um zwei Punkte in diesem Bereich. Es geht einerseits darum, sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht. Die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen, äh die äh in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können."


Ich finde in diesem Falle sollte die Schuldunfähigkeitsklausel geltend gemacht werden, derart geistig minderbemittelte Menschen kann man einfach nicht zur Rechenschaft ziehen.

Marlen
10.10.2013, 10:11
Du hast doch 'ne Meise, uns diese Umdeutung einreden zu wollen.

Der Spruch der Madonna-Imitation lautete übrigens vollständig:

„Also, ich glaube, das geht ja um zwei Punkte in diesem Bereich. Es geht einerseits darum, sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht. Die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen, äh die äh in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können."

http://www.pi-news.net/2013/10/goring-eckhardt-zur-grunen-fluchtlingspolitik/#more-364059

Die Hohepriesterin der Umvolkung hat also klar unterschieden zwischen "Fachkräften" und bloßen Nutznießern des Sozialsystems.Wen meinst Du mit "uns"?

Ich habs schon erwähnt - ich mag die nicht sonderlich ... wie und was soll die Kirchensummmsel denn sonst schwätzen!

Wenn es nach mir geht wird den Leuten (Flüchtlingen) praktisch geholfen - so, dass sie ihre Länder gar nicht verlassen brauchen!

Da ist die Politik gefragt und erst gaaaaaaaaanz zuletzt der Steuerzahler!

Helgoland
10.10.2013, 10:16
Die logische Folge: Abschaffen aller Parteien, keine Wahlen mehr oder die nächste Regierung persönlich und direkt vom Volk wählbar. Und sie müssen vor ihrer Wahl klare Ansagen machen und diese einhalten. Und wenn nicht, dann "Rübe ab" (Absetzung) oder eine stichhaltige Begründung, weshalb es nicht ging.

Die endgültige Kapitulation Deutschlands wird daran deutlich, dass es momentan tatsächlich keine Alternative zu Merkel gibt. Am politischen Horizont ist in den "etablierten" Parteien weit und breit keine Persönlichkeit zu sehen, der man die vernünftige Verwaltung unseres Volkes anvertrauen möchte. Von allen möglichen Übeln ist Merkel leider das Kleinste. Es gibt mit Sicherheit geeignete (deutschfreundliche) Kräfte, nur werden diese mit allen schmutzigen Tricks und mit Unterstützung der Medien entweder in die "rechtsextreme" Ecke katapultiert oder anderweitig mundtot gemacht.

Strandwanderer
10.10.2013, 10:20
Wen meinst Du mit "uns"?



Dämliche Frage - oder führst du hier Selbstgespräche?

Marlen
10.10.2013, 10:24
Dämliche Frage - oder führst du hier Selbstgespräche?

Piss off

Helgoland
10.10.2013, 11:15
Ich bin sprachlos.
Diese Frau ist offenbar nicht bei Sinnen.
Du hast vollkommen recht, Detti. Die Grünen sind deutschfeindlich bis ins Mark. Vollkommen verrottet!

Diese schon lange nicht mehr:

39877

Nach der "Lampedusa"-Geschichte haben die Herrschaften die günstige Gelegenheit natürlich sofort genutzt, ihren dreisten Forderungen mittels eines Hungerstreiks in Berlin Nachdruck zu verleihen. Wer kann es jetzt noch wagen da etwas abzuschlagen, ohne sich den geballten grünen Zorn zuzuziehen. Pflichtschuldigst ist Roth natürlich sofort vor Ort, um (nein nicht um ihren üppigen Wohnraum zur Verfügung zu stellen) Solidarität zu bekunden und die Aufnahme und Alimentierung sämtlicher "Bedürftiger" der Restwelt anzumahnen. Ob sie dabei auch auf die Einhaltung einer Frauenquote (eher unterrepräsentiert, wie auf dem Bild zu sehen) pocht, ist leider nicht bekannt.

Buella
10.10.2013, 11:24
Das stimmt. Sie haben lediglich die Zielgruppen des Hasses umgekehrt. Totalitarismus, Sendungsbewußtsein, Herrenmenschenideologie, Überlegenheitsdenke, Verfolgung Andersdenkender bis hin zur existenziellen Vernichtung (privat, gesellschaftlich, beruflich - da ist es bis zur finalen Kugel in den Kopf auch nicht mehr weit) etc. etc. sind alles faschistische Merkmale wie aus dem Lehrbüchlein.

... und Keiner merkt es?

JWalker
10.10.2013, 11:39
„Also, ich glaube, das geht ja um zwei Punkte in diesem Bereich. Es geht einerseits darum, sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht. Die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen, äh die äh in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können."

Das ist quasi die Kernaussage der Grünen - das wahrhaft Erschreckende ist, das man mit so einer Position bei einer BTW auf über 8 % der Stimmen kommt. :germane:

Bruddler
10.10.2013, 12:07
Nicht das alle jetzt denken, wir Ossis wären alle so. Die Frau repräsentiert den Osten nicht. Aus mehreren Gründen nicht.


Ich weiß, sie repräsentiert lediglich die unverbesserlichen 68er-Ideologen und RAF-Nostalgiger...
Eigentlich könnte man das "Parteiprogramm" der Grünen in einem einzigen Satz zusammenfassen:
"Deutschland muss verrecken"

elas
10.10.2013, 12:12
Ich weiß, sie repräsentiert lediglich die unverbesserlichen 68er-Ideologen und RAF-Nostalgiger...
Eigentlich könnte man das "Parteiprogramm" der Grünen in einem einzigen Satz zusammenfassen:
"Deutschland muss verrecken"

einschl. aller Irren dieser Welt!

Der Altdeutsche
10.10.2013, 12:36
http://www.pi-news.net/2013/10/goring-eckhardt-zur-grunen-fluchtlingspolitik/#more-364059

Deutschfeindlich geht es einfach nicht mehr.
Wer diese Partei jetzt noch wählt den kann an Deutschland nichts liegen.


Diese "Partei" müsste als kriminelle oder gar als terrorristische Vereinigung sofort verboten werden.

Reilinger
10.10.2013, 15:32
... und Keiner merkt es?

Auf dem grünen Auge ist man stockblind.

Buella
10.10.2013, 15:37
Auf dem grünen Auge ist man stockblind.

Diese möchtegern elitäre Gesellschaft und ihre Vorzeige-Weltverbesserer sind bis aufs Mark verdorben, faulig und extremst gefährlich!