PDA

Vollständige Version anzeigen : Büroleiter von grünem Menschenrechtler soll Kinder missbraucht haben



Buella
09.10.2013, 10:31
Kinder mit Drogen gefügig gemacht?

Büroleiter von grünem Menschenrechtler soll Kinder missbraucht haben (http://www.focus.de/politik/deutschland/dringender-verdacht-auf-kindesmissbrauch-haftbefehl-gegen-bueroleiter-des-gruenen-abgeordneten-koenigs_aid_1124321.html)

Aktualisiert am Mittwoch, 09.10.2013, 11:03

Die Staatsanwaltschaft hat gegen den Leiter des Gießener Wahlkreisbüros des Grünen-Bundestagsabgeordneten Tom Koenigs einen Haftbefehl erwirkt. Der dringende Verdacht: jahrelanger schwerer sexueller Missbrauch von Kindern – in mehr als 160 Fällen.

...



Die edelsten aller Edel-Demokraten scheinen irgendwie Probleme mit ihrer Sexualität und dem Anspruch anderer Menschen auf Unversehrtheit und grundgesetzlich verbrieften Rechte zu haben?

:cool:

Alma Mater
09.10.2013, 10:38
Was für eine Überraschung, wer hätte das von einem Grünen gedacht?!

Buella
09.10.2013, 10:44
Was für eine Überraschung, wer hätte das von einem Grünen gedacht?!

Ich versuche gerade den brd-Degeneriert-Modus zu erreichen, um entsprechend entsetzt und schockiert zu sein!

;)

ERNEUERER
09.10.2013, 10:46
Unbedingt sein direktes u. freundschaftlich verbundenes Umfeld überprüfen ...
vielleicht auch Herrn Trittihn befragen - ist immerhin sein "Boss" :cool:


Gruß

Buella
09.10.2013, 10:55
Unbedingt sein direktes u. freundschaftlich verbundenes Umfeld überprüfen ...
vielleicht auch Herrn Trittihn befragen - ist immerhin sein "Boss" :cool:


Gruß

Sein direkter Chef ist wohl eher der Grünen-Bundestagsabgeordnete Tom Koenigs.

Alma Mater
09.10.2013, 11:04
Ich versuche gerade den brd-Degeneriert-Modus zu erreichen, um entsprechend entsetzt und schockiert zu sein!

;)

Spar' deine Kräfte für ein anderes Modus, das man lieber heute als morgen erreichen sollte, um dieses degenerierte Pack dahin zu jagen, wo es hingehört.

Buella
09.10.2013, 11:11
Spar' deine Kräfte für ein anderes Modus, das man lieber heute als morgen erreichen sollte, um dieses degenerierte Pack dahin zu jagen, wo es hingehört.

Da hast Du natürlich auch wieder recht!
Ich meinte es jedoch zynisch, bzw. wissentlich, daß man die brd-Degeneriertheit als normal Denkender gar nich so einfach errichen kann!
Jahrzehntelange Konditionierung der Massen hinterlassen eben ihre Spuren.

cajadeahorros
09.10.2013, 11:15
Unter diesen Vorzeichen bekommt Koenigs' heutiger Artikel zum angeblich dringend notwendigen Import von jungen, knackigen Lampedusianern eine ganz besondere Note.

opppa
09.10.2013, 11:24
Ich führe das eher auf den (schlechten) Umgang mit Angehörigen eines Glaubens, der es seinen Rechtgläubigen erlaubt, Mädchen schon im Alter von 9 Jahren ihrer Bestimmung zuzuführen.

:hmm:

JensVandeBeek
09.10.2013, 11:30
Kindermissbrauch ist in Deutschland leider Gang und Gäbe Gerade ein Mitglied der diese Gutmenschen-Partei davon betroffen ist, überrascht mich nicht. Vor dem BTW war ja auch Mal das Thema. Danach hat man nichts mehr davon gehört.

Neulich habe ich das gelesen;


Pro Familia steckt tief im Pädophilie-Skandal

Der Verband Pro Familia, der sich in Deutschland führend um Sexualität und Familienplanung kümmert, veröffentlichte in den 80er-Jahren Artikel, die Sex zwischen Erwachsenen und Kindern rechtfertigten.

...

http://www.welt.de/politik/deutschland/article120742896/Pro-Familia-steckt-tief-im-Paedophilie-Skandal.html

Alma Mater
09.10.2013, 11:30
Da hast Du natürlich auch wieder recht!
Ich meinte es jedoch zynisch, bzw. wissentlich, daß man die brd-Degeneriertheit als normal Denkender gar nich so einfach errichen kann!
Jahrzehntelange Konditionierung der Massen hinterlassen eben ihre Spuren.

Ich habe schon verstanden, wie du es gemeint hast. Ich habe nur in einem anderen Ton geantwortet, weil ich es nicht begreifen kann, wieso diese Leute, nach allem was man über sie weiss, immer noch frei rumlaufen und sogar als Politiker aktiv sein dürfen.

Frank
09.10.2013, 11:32
Kindermissbrauch ist in Deutschland leider Gang und Gäbe Gerade ein Mitglied der diese Gutmenschen-Partei davon betroffen ist, überrascht mich nicht. Vor dem BTW war ja auch Mal das Thema. Danach hat man nichts mehr davon gehört.

Neulich habe ich das gelesen;

Gang und Gäbe halte ich für übertrieben. Der Eindruck entsteht, weil diese Fälle zurecht als Pranger dienen. Insbesondere natürlich bei unfehlbaren Moralisten.

JensVandeBeek
09.10.2013, 11:35
Ich führe das eher auf den (schlechten) Umgang mit Angehörigen eines Glaubens, der es seinen Rechtgläubigen erlaubt, Mädchen schon im Alter von 9 Jahren ihrer Bestimmung zuzuführen.

:hmm:

Wie ich gehört habe, für die Hämorrhoiden-Befall einige User soll auch gleiche Klientel verantwortlich sein, den du in deine obiger Beitrag versucht hast vorsichtig auszudrucken. ;)

Buella
09.10.2013, 13:51
Kindermissbrauch ist in Deutschland leider Gang und Gäbe Gerade ein Mitglied der diese Gutmenschen-Partei davon betroffen ist, überrascht mich nicht. Vor dem BTW war ja auch Mal das Thema. Danach hat man nichts mehr davon gehört.

Neulich habe ich das gelesen;

Ach du Schande!
Die hängen auch noch mit drinn!

Dieser ganze Gutmenschen-Sumpf gehört ausgetrocknet!

Buella
09.10.2013, 13:53
Ich habe schon verstanden, wie du es gemeint hast. Ich habe nur in einem anderen Ton geantwortet, weil ich es nicht begreifen kann, wieso diese Leute, nach allem was man über sie weiss, immer noch frei rumlaufen und sogar als Politiker aktiv sein dürfen.

Weil die Befehlsgeber hinter allem die Vernichtung der Deutschen wünschen!
Da werden solche Arschlöcher natürlich hofiert und in die höchsten Ämter gepuscht!

Bruddler
09.10.2013, 13:55
Unter diesen Vorzeichen bekommt Koenigs' heutiger Artikel zum angeblich dringend notwendigen Import von jungen, knackigen Lampedusianern eine ganz besondere Note.

Du meinst in des Koenigs Hose rumort es bereits schon kräftig ? :hmm:

Buella
09.10.2013, 13:59
Wie ich gehört habe, für die Hämorrhoiden-Befall einige User soll auch gleiche Klientel verantwortlich sein, den du in deine obiger Beitrag versucht hast vorsichtig auszudrucken. ;)

Der soll seinen Rüssel lieber mal in die Zionisten-Postille Talmud stecken.
Dort werden Mädchen schon mit 3 Jahren zu solchen Schweinereien freigegeben!

Talmudzitate (http://www.hansbolte.net/Talmudzitate/)

cajadeahorros
09.10.2013, 14:05
Du meinst in des Koenigs Hose rumort es bereits schon kräftig ? :hmm:

Eigentlich nicht, das muß ich betonen.

Allerdings hält sich mein Mitleid in Grenzen, wenn die stets unsachlichen, hysterischen Schnüffler und Denunzianten von den Grünen einmal am eigenen Leib spüren, wie es sich anfühlt, wenn eine gierige Meute hinter einem herchechelt. Und der kriegsgeile Kosovo-Statthalter Koenigs hat es besonders verdient.

Vielleicht können ihn ja seine UCK-Kumpel raushauen, die er beim "Ausbau der Zivilverwaltung" im Kosovo zweifelsfrei kennengelernt hat.

Algebra
09.10.2013, 14:16
so ein ...http://www.nvb-nordhorn.de/cms/Strom/Produkte___Preise/preise_in_unserem_versorgungsgebiet/schwein-gruen_130px___.JPG


Aber alles nur die berühmte Spitze des Eisbergs.

Patriotistin
09.10.2013, 14:21
Die edelsten aller Edel-Demokraten scheinen irgendwie Probleme mit ihrer Sexualität und dem Anspruch anderer Menschen auf Unversehrtheit und grundgesetzlich verbrieften Rechte zu haben?

:cool:

Man solle diese ganze grüne ekelhafte Drecksbrut verbieten...und alle einer
kompletten Prüfung unterziehen..und wer da mitgemacht hat der solle
ab ins Gullak..Steine Kloppen, bis an sein Lebensende, dann vergeht den die Lust auf Kinder.....

Bruddler
09.10.2013, 15:35
Man solle diese ganze grüne ekelhafte Drecksbrut verbieten...und alle einer
kompletten Prüfung unterziehen..und wer da mitgemacht hat der solle
ab ins Gullak..Steine Kloppen, bis an sein Lebensende, dann vergeht den die Lust auf Kinder.....


Vor allem sollte man endlich einmal hinter deren liebreizende Fassade schauen.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20050&d=1234096485




dann würde ihr wahres Gesicht zum Vorschein kommen...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537

Ruepel
09.10.2013, 15:47
Man kann keine Kinder gegen ihren Willen missbrauchen.
Volker Beck

Bruddler
09.10.2013, 15:55
Man kann keine Kinder gegen ihren Willen missbrauchen.
Volker Beck

Schwuchtel-Beck meint, dass man Kindern auch K.O.-Tropfen in's Fläschchen schütten kann...:compr:

opppa
09.10.2013, 16:31
Wie ich gehört habe, für die Hämorrhoiden-Befall einige User soll auch gleiche Klientel verantwortlich sein, den du in deine obiger Beitrag versucht hast vorsichtig auszudrucken. ;)

Darf ich Dir mein tiefestes Mitleid erklären?

:?

CrispyBit
09.10.2013, 18:18
Ich habe schon verstanden, wie du es gemeint hast. Ich habe nur in einem anderen Ton geantwortet, weil ich es nicht begreifen kann, wieso diese Leute, nach allem was man über sie weiss, immer noch frei rumlaufen und sogar als Politiker aktiv sein dürfen.

Weil man niemals eine Hirnwäsche unterschätzen sollte. Die Gesellschaft wird so erzogen das die Eliten alles dürfen und der Niedere Bürger nichts darf. Je mehr Tage vergehen, desto mehr Menschen gewöhnen sich daran.

Alma Mater
09.10.2013, 18:29
Weil man niemals eine Hirnwäsche unterschätzen sollte. Die Gesellschaft wird so erzogen das die Eliten alles dürfen und der Niedere Bürger nichts darf. Je mehr Tage vergehen, desto mehr Menschen gewöhnen sich daran.

Das dauert auch nicht ewig. Irgendwann geht es für diese Realitätsverweigerer (da oben, bei den sogenannten Eliten und auch unten, im Volk) sowas von nach hinten los, dass sie nicht wissen werden, welcher Zug sie gerade überrollt hat. Alles schon mal passiert.

Ruepel
09.10.2013, 18:38
Schwuchtel-Beck meint, dass man Kindern auch K.O.-Tropfen in's Fläschchen schütten kann...:compr:

Tät mich nicht wundern.

Bruddler
09.10.2013, 18:43
Tät mich nicht wundern.

Damit wäre die Sache mit dem "gegen ihren Willen" auch geklärt.
Der Schwuchtel-Beck hat's echt drauf...

Reilinger
09.10.2013, 18:52
Ach was, ein pädophiler Grüner? Die Neuigkeit des Jahrhunderts...
So langsam sollte man die ganze Partei auf ihre Verstrickungen in der Pädoszene hin unter die Lupe nehmen. Das wäre mal eine sinnvolle Aufgabe für unsere Schlapphüte.

Bruddler
09.10.2013, 19:02
Ach was, ein pädophiler Grüner? Die Neuigkeit des Jahrhunderts...
So langsam sollte man die ganze Partei auf ihre Verstrickungen in der Pädoszene hin unter die Lupe nehmen. Das wäre mal eine sinnvolle Aufgabe für unsere Schlapphüte.

Mir würde es schon genügen, wenn man deren Verstrickungen zur ehemal. RAF lückenlos aufklären würde.
Aber scheinbar hat man an dieser Aufklärung kein Interesse, weil anschl. prominente Köpfe rollen würden...

tritra
09.10.2013, 23:14
Vor der Wahl hörte ich im Radio von einer Abstimmung der GrünInnen in BaWü.
Es wurde der Kurs festgelegt, Energiewende und gesellschaftliche Veränderung.
Schutz für Laubfrosch und Storch wurde gestrichen!

Gesellschaftliche Veränderung also: Grenzenlose Vernegerung Europas und Sex mit Kindern?

Die Strafe für Ki..fi.. ist mal soweit klar, nur wird sie derzeit im brd-Ponyhof nicht angewendet.

Doch Zeiten können sich ändern...

Wo sind eigentlich die ganzen Medienhuren wenn es um die Menschenrechte von Kindern geht?

In diesem speziellen Bereich ist investigativer Journalismus offenkundig unerwünscht?

CrispyBit
10.10.2013, 09:36
Das dauert auch nicht ewig. Irgendwann geht es für diese Realitätsverweigerer (da oben, bei den sogenannten Eliten und auch unten, im Volk) sowas von nach hinten los, dass sie nicht wissen werden, welcher Zug sie gerade überrollt hat. Alles schon mal passiert.

Irgendwann könnte in 1500 Jahren stattfinden. Ich glaube nicht dass wir es noch erleben werden.

Marlen
10.10.2013, 09:40
Die edelsten aller Edel-Demokraten scheinen irgendwie Probleme mit ihrer Sexualität und dem Anspruch anderer Menschen auf Unversehrtheit und grundgesetzlich verbrieften Rechte zu haben?

:cool:

.... und? Was hat das mit den Grünen zu tun?

Soll ich dir mal hier einstellen was im christlichen Lager alles für Grunztiere hocken?

Buella
10.10.2013, 11:22
.... und? Was hat das mit den Grünen zu tun?

Soll ich dir mal hier einstellen was im christlichen Lager alles für Grunztiere hocken?

Sind diese "Grunztiere im christlichen Lager" auch die edelsten der Edel-Demokraten oder sind das eher Drecksäue, welche sich unter dem Banner der Religion ihre Beute jagen?
Rechtfertigen diese Pseudo-Christen etwa das Verständnis und Verhalten gewisser Kreise innerhalb der Grünen?
Der Katholizismus hat für mich, spätestens seit Konstantin im IV. Jahrundert, nichts mehr mit der christlichen Lehre zu tun!

Die Grünen geben sich in ihrem Sendungsbewußtsein ja besonders vorzeige-demokratisch aus!
Die Menge der in dieser Partei behafteten Pädophilen, bzw. die ideologische Freizügigkeit mit dieser gesellschaftlichen "Entartung" (das mußte jetzt einfach sein!) ist doch schon mehr als auffällig!

:cool:

Brotzeit
10.10.2013, 11:28
Typisch ...
Die Chefin der Grünen spricht beschwichtigend und verharmlosend vernebelnd von einem "Fehler" ...
( Dümmmer geht´s nimmer! )
Dabei ist das ein Skandal, daß komischerweise im Umkreis der der grünen Partei bzw. den grünen Dummschmus schwätzeenden Sozialromantiker so viele Pädophile aktiv sind!

Marlen
10.10.2013, 12:02
Sind diese "Grunztiere im christlichen Lager" auch die edelsten der Edel-Demokraten oder sind das eher Drecksäue, welche sich unter dem Banner der Religion ihre Beute jagen?
Rechtfertigen diese Pseudo-Christen etwa das Verständnis und Verhalten gewisser Kreise innerhalb der Grünen?
Der Katholizismus hat für mich, spätestens seit Konstantin im IV. Jahrundert, nichts mehr mit der christlichen Lehre zu tun!

Die Grünen geben sich in ihrem Sendungsbewußtsein ja besonders vorzeige-demokratisch aus!
Die Menge der in dieser Partei behafteten Pädophilen, bzw. die ideologische Freizügigkeit mit dieser gesellschaftlichen "Entartung" (das mußte jetzt einfach sein!) ist doch schon mehr als auffällig!

:cool:

Jetzt trennt sich ja die Spreu vom Weizen ......

Aber solche und andere gibt es in jeder Partei und auch in der Gesellschaft!

Mich regt nur auf, wenn sich "besonders Christliche" über jedes
Ärgernis bei Anderen aufgeilen!


In den Mixer!

Buella
10.10.2013, 12:46
Jetzt trennt sich ja die Spreu vom Weizen ......

Aber solche und andere gibt es in jeder Partei und auch in der Gesellschaft!

Mich regt nur auf, wenn sich "besonders Christliche" über jedes
Ärgernis bei Anderen aufgeilen!


In den Mixer!

So etwas darf es nicht geben!
In keiner Gesellschaft und in keiner Partei!

Aber, die Grünen haben als Partei mit dieser gesellschaftlichen "Entartung" geliebäugelt und sind immer noch belastet, bzw. arbeiten ihre Altlasten nicht auf!

Die Art und Weise dieser Partei, wie beschwichtigend mit dieser irren Abartigkeit umgegangen wird, verrät die nicht seriöse Aufarbeitung und fehlende Ernsthaftigkeit dieses extrem gefährlichen gesellschaftlichen Terrains!

Marlen
11.10.2013, 05:16
So etwas darf es nicht geben!
In keiner Gesellschaft und in keiner Partei!

Aber, die Grünen haben als Partei mit dieser gesellschaftlichen "Entartung" geliebäugelt und sind immer noch belastet, bzw. arbeiten ihre Altlasten nicht auf!

Die Art und Weise dieser Partei, wie beschwichtigend mit dieser irren Abartigkeit umgegangen wird, verrät die nicht seriöse Aufarbeitung und fehlende Ernsthaftigkeit dieses extrem gefährlichen gesellschaftlichen Terrains!

Da hast Du sicherlich recht .... nur, wenn Einzelne sich fehlverhalten (falsches Wort)
kann man das nicht dem Gesamten anlasten!

fatalist
11.10.2013, 05:25
Mir würde es schon genügen, wenn man deren Verstrickungen zur ehemal. RAF lückenlos aufklären würde.
Aber scheinbar hat man an dieser Aufklärung kein Interesse, weil anschl. prominente Köpfe rollen würden... Terrorhelfer Joschka Fischer war V-Mann, und er war erpressbar, als er Jahre später zum Aussenminister wurde und die BRD unter Rotgrün das erste Mal nach dem WK2 wieder an einem Krieg teilnahm.

Meintest Du das?

Buella
11.10.2013, 06:08
Da hast Du sicherlich recht .... nur, wenn Einzelne sich fehlverhalten (falsches Wort)
kann man das nicht dem Gesamten anlasten!

Doch!
Es sind auffällig viel "Einzelne" in dieser Partei und diese Partei als Gesamtes arbeitet zum einen die ideologischen Altlasten, bzw. die personellen Lasten nicht entsprechend auf!

So, wie ich diese Leute einschätze, werden bzgl. der Thematik der Legalisierung der Kinder-Vergewaltigung lediglich Lippenbekenntnisse abgegeben!

Bruddler
11.10.2013, 07:11
Terrorhelfer Joschka Fischer war V-Mann, und er war erpressbar, als er Jahre später zum Aussenminister wurde und die BRD unter Rotgrün das erste Mal nach dem WK2 wieder an einem Krieg teilnahm.

Meintest Du das?

Der Terrorhelfer Joschka F. würde unser Land auch dann plattmachen (wollen) wenn man ihn nicht dazu nötigen / erpressen würde... :compr:

fatalist
11.10.2013, 07:15
Der Terrorhelfer Joschka F. würde unser Land auch dann plattmachen (wollen) wenn man ihn nicht dazu nötigen / erpressen würde... :compr: Mag sein, aber mit IM-Akte im Tresor schläft Besatzermacht doch ruhiger...

Bruddler
11.10.2013, 07:18
Mag sein, aber mit IM-Akte im Tresor schläft Besatzermacht doch ruhiger...

Der Tresor ist mit solchen Akten sicherlich gut gefüllt... :hmm:

fatalist
11.10.2013, 07:22
Der Tresor ist mit solchen Akten sicherlich gut gefüllt... :hmm: und mit Videos, versteckt gedrehten Aufnahmen. Kindersex, Nuttenspielchen usw.

Bruddler
11.10.2013, 07:26
und mit Videos, versteckt gedrehten Aufnahmen. Kindersex, Nuttenspielchen usw.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Das würde ja bedeuten, "unsere" Abgeordneten wären erpressbar ?!

fatalist
11.10.2013, 07:31
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Das würde ja bedeuten, "unsere" Abgeordneten wären erpressbar ?!
Erpressbarkeit ist eines der Hauptkriterien bei der Auswahl der Regierungen aus den Reihen der Abgeordneten.
Aber das weisst Du ja sicher selber.

Das Problem ist doch eher, dass diese erpressbaren Leute an die Spitze gebracht werden müssen, also Fischer bei den Grünen und Angie bei der Union. Mir ist da nicht wirklich klar, wie man das schafft.

Bruddler
11.10.2013, 07:39
Erpressbarkeit ist eines der Hauptkriterien bei der Auswahl der Regierungen aus den Reihen der Abgeordneten.
Aber das weisst Du ja sicher selber.

Das Problem ist doch eher, dass diese erpressbaren Leute an die Spitze gebracht werden müssen, also Fischer bei den Grünen und Angie bei der Union. Mir ist da nicht wirklich klar, wie man das schafft.

Es soll immer noch Menschen geben, die glauben, dass die Spitzenkandidaten von den jew. Parteimitgliedern bestimmt werden...

fatalist
11.10.2013, 07:42
Es soll immer noch Menschen geben, die glauben, dass die Spitzenkandidaten von den jew. Parteimitgliedern bestimmt werden... bei Schröder soll das damals so gewesen sein...

Bruddler
11.10.2013, 07:52
bei Schröder soll das damals so gewesen sein...

Klar, Schröder hat mit seiner Blendkraft dafür gesorgt, dass evtl. Mitkandidaten (Parteifreunde) wie armselige Würstchen aussehen...

fatalist
11.10.2013, 07:55
Klar, Schröder hat mit seiner Blendkraft dafür gesorgt, dass evtl. Mitkandidaten (Parteifreunde) wie armselige Würstchen aussehen... Der Punkt ist, dass Schröder aus US-Sicht ein Unfall war, siehe die Putin-Connection Schröders und seine Irakkrieg-Haltung.

Danach hat man dann wohl beschlossen, dass Mitgliederabstimmungen "blöd sind". Siehe Euro und die FDP-Abstimmung, da hat das Atlantikbrücken-Personal in der Parteispitze sabotiert bis zum Abwinken.

Aber wir sind off topic.

tritra
15.10.2013, 12:54
Erstaunlich, wie schnell die Schlagzeilen und Meldungen über den Kindersex-Gangster aus den MSM verschwunden sind.

Aus den Augen aus dem Sinn.

Und man kann die Menschen wieder mit Gutmenschen-Themen bombardieren: NSU, ersoffene Neger, hungerstreikende Neger, vom Kran springende Musels.....

navy
17.10.2013, 21:47
Das Buch vom CIA Grünen Spinner Cohn Bendit ist ja gut bekannt! Die waren Alles so verkorkst! Mit Original Zitaten

http://farm3.static.flickr.com/2276/3530260873_6179c6c0d2_b.jpg

Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen. Es ist kaum zu glauben. Meist war ich ziemlich entwaffnet. (…)
............

http://www.schweizerzeit.ch/0501/kinder.htm
...
http://balkanblog.org/2013/10/11/cohn-bendit-und-buroleiter-von-tom-koenigs-unter-missbrauchsverdacht-in-haft/