PDA

Vollständige Version anzeigen : 2x vergewaltigt und trotzdem den Rausch bei den Peinigern ausgeschlafen ...



truthCH
09.10.2013, 08:09
Dazu kann man nur noch sagen: Selbst schuld ....

http://www.20min.ch/schweiz/basel/story/Maenner-missbrauchen-Studentin-zweimal-25860388

Aber eben, Studenten - scheinbar intelligent zum "auswendig" lernen aber dümmer als ein Glas Wasser wenns ums tägliche Leben geht ....

ZwieZornig
09.10.2013, 08:15
Dazu kann man nur noch sagen: Selbst schuld ....


... ist vielleicht ein wenig hart ausgedrückt, aber sich als Frau in so'ne Lage zu bringen und berauscht in eine Wohnung von 2 fremden Männern zu begeben die auch schon ordentlich verklingelt sind.... naja von 'ner Studentin könnte man mehr erwarten.

Reilinger
09.10.2013, 08:34
... ist vielleicht ein wenig hart ausgedrückt, aber sich als Frau in so'ne Lage zu bringen und berauscht in eine Wohnung von 2 fremden Männern zu begeben die auch schon ordentlich verklingelt sind.... naja von 'ner Studentin könnte man mehr erwarten.

Einerseits teile ich deine Meinung, andererseits muß einem auch klar sein, daß "selbst schuld" zu kurz gesprungen ist. Denn wie wachsen diese jungen Leute heute auf? Mit der täglichen Volldröhnung der Multikulti-Propaganda und einer umfassenden und brutalen politkorrekten Hirnwäsche, die schon in den Kindergärten beginnt. Man muß leider sagen, daß Lebenserfahrung und gutgemeinte Warnungen von den Eltern da heute überhaupt keine Rolle mehr spielen. Die Eltern sind selbst hirngewaschen und die lieben Kleinen werden bis zum 20sten Lebensjahr in Watte gepackt und vor allem behütet, was Realität sein könnte. Dann sollen sie von heute auf morgen studieren und aufmerksame, weitsichtige und reife Menschen sein. Das ist lachhaft. Sie kommen aus den Rotweingürteln der Eltern in die Unistädte und erleben "Multikulti" zum ersten Mal wirklich live und in Farbe. Und spulen stolz das Wir-sind-alle-gleich-und-haben-uns-alle-ganz-doll-lieb-Programm, das man ihnen fast 2 Jahrzehnte lang eingetrichtert hat, ab. Dazu jugendlicher Übermut, das erste Mal im Leben für sich selbst verantwortlich und nicht den Regeln anderer gehorchend - das haben WIR ja auch nicht anders gemacht.

Aber WIR waren keine hirngewaschenen Kleinkinder im Körper von jungen Erwachsenen. WIR haben noch gelernt, daß man gewisse Dinge nicht tut, daß man fremden Menschen lieber erst mal etwas mißtrauisch gegenüber ist und nicht gleich mit jedem Blutsbrüderschaft schließt. WIR wußten all die überlebenswichtigen Dinge noch, die heute im Grunde schon so gut wie verboten sind, weil irgendwie "anrüchig" oder vielleicht schon "rechtsradikal". Man darf nie vergessen, daß junge Menschen noch weich und formbar sind. Geraten die in die Mühlen einer gnadenlosen Propaganda, dann nehmen sie die viel schneller und überzeugter an, als ein alter Knochen, der die Welt nicht nur aus Büchern und Propagandafilmchen kennt. Genau deshalb setzten sowohl die Nazis, wie die Sozis und Kommunisten ja immer schon bei den Kindern und Jugendlichen an! Trimme sie frühzeitig auf Linie, dann hast du ein paar Jahre später eine Armee linientreuer Soldaten.

Für mich ist das übrigens ein Erkennungsmerkmal faschistischer und diktatorischer Systeme. Wenn politische Propaganda in Kindergärten und Schulen Einzug hält, sollte JEDER wissen, was die Stunde geschlagen hat.

Und was nun diese Studentin angeht, man kann nur hoffen, daß sie ihre Lektion jetzt wenigstens gelernt hat. Bitter genug war die Unterrichtsstunde ja.

Strandwanderer
09.10.2013, 08:47
.

Die Grundlage zu diesem Verbrechen wurde bereits mit der Ansiedlung von Negern in der Schweiz gelegt.


An einem Abend im August 2012 lernte die Studentin N. V.* in der Basler Excalibar zwei hier wohnhafte junge Männer aus Guinea-Bissau kennen.

Und die Studentin schuf selbst eine weitere Voraussetzung, indem sie sich mit diesen Negern einließ.

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Kater
09.10.2013, 08:48
Eine der ersten Illusionen, die ich als Erstsemester an der Uni über Bord geworfen habe: Viel Hirn um mich herum zu haben.

Kater
09.10.2013, 08:50
Es gibt keine Rechtfertigung für Vergewaltigung, aber gerade habe ich mir den verlinkten Bericht durchgelesen. ... ... ... Schon selten dämlich, die Trulla!

ZwieZornig
09.10.2013, 08:52
Wenn politische Propaganda in Kindergärten und Schulen Einzug hält, sollte JEDER wissen, was die Stunde geschlagen hat.

Wäre nice2know wenn du das konkretisieren würdest. Zähle mich mit meinen 20Jahren zu der Altersgruppe der im Artikel beschriebenen Studentin und habe meines Erachtens nach ab meinem 18. einen vergleichbaren Lebensweg wie sie hinter mir. Ich denke eher, dass der Umgang mit fremden Menschen und allgemein im sozialen Umfeld maßgeblich durch die Erziehung der Eltern geprägt wird - seh's bei meiner Freundin, wie offen und unbedacht die im Umgang mit Leuten ist und selbst Fremden schnell Vertrauen schenkt. Als ich ihre Mutter (seit ein par Jahren alleinerziehend) und die sonstigen familiären Verhältnisse dann kennengelernt habe, wurde mir das irgendwie schon klar... Auch wenn ich ihr das nie persönlich vorwerfen würde, hätte sie bei der Erziehung durchaus mal härter und zielgerichteter durchgreifen sollen.

Reilinger
09.10.2013, 09:16
Wäre nice2know wenn du das konkretisieren würdest. Zähle mich mit meinen 20Jahren zu der Altersgruppe der im Artikel beschriebenen Studentin und habe meines Erachtens nach ab meinem 18. einen vergleichbaren Lebensweg wie sie hinter mir. Ich denke eher, dass der Umgang mit fremden Menschen und allgemein im sozialen Umfeld maßgeblich durch die Erziehung der Eltern geprägt wird - seh's bei meiner Freundin, wie offen und unbedacht die im Umgang mit Leuten ist und selbst Fremden schnell Vertrauen schenkt. Als ich ihre Mutter (seit ein par Jahren alleinerziehend) und die sonstigen familiären Verhältnisse dann kennengelernt habe, wurde mir das irgendwie schon klar... Auch wenn ich ihr das nie persönlich vorwerfen würde, hätte sie bei der Erziehung durchaus mal härter und zielgerichteter durchgreifen sollen.

Ich weiß nicht, wie das in der Schweiz ist, aber hier in Deutschland werden schon die Kleinsten auf Linie getrimmt. Spätestens in der Grundschule wird in Projekten das "bunte Leben" thematisiert und bearbeitet. (http://www.magdeburgersonntag.info/artikel/magdeburger-grundschule-spricht-sich-gegen-ra-0503) Aber auch im Kindergarten kommt schon mal der Imam vorbei und bringt dem christlichen Nachwuchs bei, wie man korrekt gen Mekka betet (http://www.mainpost.de/regional/main-spessart/Imam-im-Kindergarten-Beten-Richtung-Mekka;art774,6084074). In den weiterführenden Klassen ist der "Kampf gegen den Rassismus" dann Alltag. Projekte, Unterrichtsmaterialien in Hülle und Fülle und wenn es gut läuft, dann ab und zu eine Auszeichnung, die man dan stolz in der Presse vorweisen kann.

http://www.schule-ohne-rassismus.org/
http://www.internationale-wochen-gegen-rassismus.de/materialien/unterrichtsmaterialien/
http://www.do.shuttle.de/do/dodo-gs/frame3.htm

Mit den Links könnte man ein Forum füllen. Einfach mal die entsprechenden Stichworte googlen und staunen.

Prinzipiell würde ich zustimmen, daß das Elternhaus natürlich eine gewichtige Rolle spielt. Aber warte mal ab, bis deine Tochter oder dein Sohn dereinst aus der Schule nach Hause kommt und dir erklärt, wie falsch du doch mit deinen Meinungen und Ansichten liegst. Da ist dann aber Staunen angesagt.

ZwieZornig
09.10.2013, 09:27
http://www.schule-ohne-rassismus.org/

An die kann ich mich gut erinnern. Einem Jahr nach meinem Abschluss wurde der Oberstufe die freiwillige Teilnahme bei dem ganzen Spaß auferlegt - mit 'nem riesen Banner und erzwungenen lachenden Gesichtern wurde das dann abgelichtet und in der Zeitung ganz groß angepriesen. Generell ist es meiner Meinung nach keine schlechte Idee das Zusammenleben zwischen Migranten und Deutschen zu fördern, aber das ganze dann zum Pflichtprogramm zu machen grenzt wirklich stark an politischen Zwang (und das an einem öffentlichen Gymnasium!!) und das driftet dann wieder in Richtung Propaganda.... Schade wenn solche Projekte durch fragwürdige Umsetzung überschattet werden.

truthCH
09.10.2013, 11:03
.

Die Grundlage zu diesem Verbrechen wurde bereits mit der Ansiedlung von Negern in der Schweiz gelegt.



Und die Studentin schuf selbst eine weitere Voraussetzung, indem sie sich mit diesen Negern einließ.

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Wie wahr, wie wahr - wie gesagt, mit solchen Menschen hab ich kein Bedauern - genauso wenig wie wenn ein Linker von einem Ausländer getötet wird - Beifall klatschen ist die wahrlich falsche Bezeichnung, aber es geht schon massiv in diese Richtung. Wenn es diejenigen trifft, die sich immer undifferenziert für Ausländer stark machen, trifft es eben schon die richtigen ....

Wer nicht hören will, muss fühlen - sagte mein Grossvater schon immer ;-)



Eine der ersten Illusionen, die ich als Erstsemester an der Uni über Bord geworfen habe: Viel Hirn um mich herum zu haben.

Ja, weil heute nicht mehr diejenigen zur Uni gehen, die wirklich was auf dem Kasten haben, sondern nur noch jene, die möglichst viel Geld mit wenig Arbeit verdienen wollen. Natürlich trifft das bei weitem nicht auf alle zu, aber diese Tendenz hat in den letzten Jahren immer mehr zugenommen. Denn ein Handwerker gehört heute zur "Unterschicht" ist ein Bauerntrampel, nur wer studiert ist, ist noch wer .... wird dann interessant, wenn wir nur noch solche Leute haben, ich frag mich dann immer, wer dann noch Deinen Esstisch zimmert ...


Einerseits teile ich deine Meinung, andererseits muß einem auch klar sein, daß "selbst schuld" zu kurz gesprungen ist. Denn wie wachsen diese jungen Leute heute auf? Mit der täglichen Volldröhnung der Multikulti-Propaganda und einer umfassenden und brutalen politkorrekten Hirnwäsche, die schon in den Kindergärten beginnt. Man muß leider sagen, daß Lebenserfahrung und gutgemeinte Warnungen von den Eltern da heute überhaupt keine Rolle mehr spielen. Die Eltern sind selbst hirngewaschen und die lieben Kleinen werden bis zum 20sten Lebensjahr in Watte gepackt und vor allem behütet, was Realität sein könnte. Dann sollen sie von heute auf morgen studieren und aufmerksame, weitsichtige und reife Menschen sein. Das ist lachhaft. Sie kommen aus den Rotweingürteln der Eltern in die Unistädte und erleben "Multikulti" zum ersten Mal wirklich live und in Farbe. Und spulen stolz das Wir-sind-alle-gleich-und-haben-uns-alle-ganz-doll-lieb-Programm, das man ihnen fast 2 Jahrzehnte lang eingetrichtert hat, ab. Dazu jugendlicher Übermut, das erste Mal im Leben für sich selbst verantwortlich und nicht den Regeln anderer gehorchend - das haben WIR ja auch nicht anders gemacht.

Aber WIR waren keine hirngewaschenen Kleinkinder im Körper von jungen Erwachsenen. WIR haben noch gelernt, daß man gewisse Dinge nicht tut, daß man fremden Menschen lieber erst mal etwas mißtrauisch gegenüber ist und nicht gleich mit jedem Blutsbrüderschaft schließt. WIR wußten all die überlebenswichtigen Dinge noch, die heute im Grunde schon so gut wie verboten sind, weil irgendwie "anrüchig" oder vielleicht schon "rechtsradikal". Man darf nie vergessen, daß junge Menschen noch weich und formbar sind. Geraten die in die Mühlen einer gnadenlosen Propaganda, dann nehmen sie die viel schneller und überzeugter an, als ein alter Knochen, der die Welt nicht nur aus Büchern und Propagandafilmchen kennt. Genau deshalb setzten sowohl die Nazis, wie die Sozis und Kommunisten ja immer schon bei den Kindern und Jugendlichen an! Trimme sie frühzeitig auf Linie, dann hast du ein paar Jahre später eine Armee linientreuer Soldaten.

Für mich ist das übrigens ein Erkennungsmerkmal faschistischer und diktatorischer Systeme. Wenn politische Propaganda in Kindergärten und Schulen Einzug hält, sollte JEDER wissen, was die Stunde geschlagen hat.

Und was nun diese Studentin angeht, man kann nur hoffen, daß sie ihre Lektion jetzt wenigstens gelernt hat. Bitter genug war die Unterrichtsstunde ja.


Gäbe noch mehr Erkennungsmerkmale ... nachweislich gestandene Männer haben gesagt: "Wenn zwei von drei Gewalten zusammenarbeiten nennt man das eine Diktatur" - ist zwar eine andere Thematik, läuft aber genau auf dasselbe hinaus.

Das selbst Schuld ist nicht kurz gesprungen aus meiner Sicht - nicht wissen schützt vor Strafe nicht - kannst Dir ja auch keine Knarre an den Kopf halten, abdrücken und nachher "Petrus" um Gnade anflehen, weil Du nicht gewusst hast, dass es tödlich enden würde. Auch kann man niemandem den Vorwurf machen, denn Informationen und Erfahrungen gibt es genug, dass die Welt genau anders herum funktioniert, als man es uns erzählt. Wer da seinen Verstand nicht einschaltet ist einfach selbst schuld, auch wenn er zu diesem Zustand gefördert wurde. Im Grunde sprech ich es ab, dass das Umfeld Dich bestimmt (wäre dem so, wäre ich heute ganz an einem anderen Ort) - vielleicht wenn Du eine ganz schwache Persönlichkeit bist oder man eben Psychopharmaka und Repressalien anwendet - aber reine Propaganda kann nicht die Entschuldigung sein.

Und zu guter letzt - eben Studentin = intelligent, bzw. müsste man annehmen - aber wie ich schon sagte, dümmer als ein Glas Wasser, was das Leben betrifft, aber dafür die Fläche des Pannendreiecks ausrechnen können!

Asyl
09.10.2013, 11:39
Ich weiß nicht, wie das in der Schweiz ist, aber hier in Deutschland werden schon die Kleinsten auf Linie getrimmt. Spätestens in der Grundschule wird in Projekten das "bunte Leben" thematisiert und bearbeitet. Aber auch im Kindergarten kommt schon mal der Imam vorbei und bringt dem christlichen Nachwuchs bei, wie man korrekt gen Mekka betet. In den weiterführenden Klassen ist der "Kampf gegen den Rassismus" dann Alltag. Projekte, Unterrichtsmaterialien in Hülle und Fülle und wenn es gut läuft, dann ab und zu eine Auszeichnung, die man dan stolz in der Presse vorweisen kann.

Das passiert aber nur in Großstädten.

elas
09.10.2013, 11:45
Einerseits teile ich deine Meinung, andererseits muß einem auch klar sein, daß "selbst schuld" zu kurz gesprungen ist. Denn wie wachsen diese jungen Leute heute auf? Mit der täglichen Volldröhnung der Multikulti-Propaganda und einer umfassenden und brutalen politkorrekten Hirnwäsche, die schon in den Kindergärten beginnt. Man muß leider sagen, daß Lebenserfahrung und gutgemeinte Warnungen von den Eltern da heute überhaupt keine Rolle mehr spielen. Die Eltern sind selbst hirngewaschen und die lieben Kleinen werden bis zum 20sten Lebensjahr in Watte gepackt und vor allem behütet, was Realität sein könnte. Dann sollen sie von heute auf morgen studieren und aufmerksame, weitsichtige und reife Menschen sein. Das ist lachhaft. Sie kommen aus den Rotweingürteln der Eltern in die Unistädte und erleben "Multikulti" zum ersten Mal wirklich live und in Farbe. Und spulen stolz das Wir-sind-alle-gleich-und-haben-uns-alle-ganz-doll-lieb-Programm, das man ihnen fast 2 Jahrzehnte lang eingetrichtert hat, ab. Dazu jugendlicher Übermut, das erste Mal im Leben für sich selbst verantwortlich und nicht den Regeln anderer gehorchend - das haben WIR ja auch nicht anders gemacht.

Aber WIR waren keine hirngewaschenen Kleinkinder im Körper von jungen Erwachsenen. WIR haben noch gelernt, daß man gewisse Dinge nicht tut, daß man fremden Menschen lieber erst mal etwas mißtrauisch gegenüber ist und nicht gleich mit jedem Blutsbrüderschaft schließt. WIR wußten all die überlebenswichtigen Dinge noch, die heute im Grunde schon so gut wie verboten sind, weil irgendwie "anrüchig" oder vielleicht schon "rechtsradikal". Man darf nie vergessen, daß junge Menschen noch weich und formbar sind. Geraten die in die Mühlen einer gnadenlosen Propaganda, dann nehmen sie die viel schneller und überzeugter an, als ein alter Knochen, der die Welt nicht nur aus Büchern und Propagandafilmchen kennt. Genau deshalb setzten sowohl die Nazis, wie die Sozis und Kommunisten ja immer schon bei den Kindern und Jugendlichen an! Trimme sie frühzeitig auf Linie, dann hast du ein paar Jahre später eine Armee linientreuer Soldaten.

Für mich ist das übrigens ein Erkennungsmerkmal faschistischer und diktatorischer Systeme. Wenn politische Propaganda in Kindergärten und Schulen Einzug hält, sollte JEDER wissen, was die Stunde geschlagen hat.

Und was nun diese Studentin angeht, man kann nur hoffen, daß sie ihre Lektion jetzt wenigstens gelernt hat. Bitter genug war die Unterrichtsstunde ja.

War Jesus auch Faschist?

Lasset die Kinderlein zu mir kommen!

Oder sogar ein verkappter Tom Königs?



PS: dein Beitrag ist ansonsten sehr richtig.

Dolohov
09.10.2013, 11:55
Wenn eine weiße Frau meint, sich mit Negern einlassen zu müssen, gehört es ihr nicht anders. Anders lernen sie es nicht...

Algebra
09.10.2013, 12:01
Mit einer solchen Hure muss man kein Mitleid haben.
Was hat sie erwartet, dass die Neger ihr die Briefmarkensammlung zeigen wollen...
Frauen sind so dumm.

Bruddler
09.10.2013, 12:02
Wenn eine weiße Frau meint, sich mit Negern einlassen zu müssen, gehört es ihr nicht anders. Anders lernen sie es nicht...

Hat diese naive Studentin etwa gedacht, die beiden Neger würden ihre Schwänze nur so zum Spaß mit sich führen ? :hmm:

Schwarzer Rabe
09.10.2013, 12:07
Wer sich mit Negern und anderem Gerätz einlässt, ist selber schuld.

Bruddler
09.10.2013, 12:10
Wer sich mit Negern und anderem Gerätz einlässt, ist selber schuld.

Du und Deine Vorurteile....tztztz ! :crazy:

Bruddler
09.10.2013, 12:13
Mit einer solchen Hure muss man kein Mitleid haben.
Was hat sie erwartet, dass die Neger ihr die Briefmarkensammlung zeigen wollen...
Frauen sind so dumm.

Sie wollte doch nur helfen. :compr:

Narcissus
09.10.2013, 12:16
.

Die Grundlage zu diesem Verbrechen wurde bereits mit der Ansiedlung von Negern in der Schweiz gelegt.



Und die Studentin schuf selbst eine weitere Voraussetzung, indem sie sich mit diesen Negern einließ.

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Nö, wurde nur durchgefickt, das war es. Schlampen gibt es überall.

Algebra
09.10.2013, 12:16
Sie wollte doch nur helfen. :compr:

Sie hätte ihnen einen Basketball zuwerfen müssen...

Bruddler
09.10.2013, 12:19
Sie hätte ihnen einen Basketball zuwerfen müssen...

Und zwar mitten in die Eier...

willy
09.10.2013, 12:19
Nö, wurde nur durchgefickt, das war es. Schlampen gibt es überall.

Und dann beißt, kratzt und schlägt sie dabei um sich?

Narcissus
09.10.2013, 12:21
Und dann beißt, kratzt und schlägt sie dabei um sich?

Vielleicht mag sie es hardcore? Jedenfalls schläft man danach nicht dort, oder? Im Nachhinein kann sie viel erzählen.

Bruddler
09.10.2013, 12:26
Und dann beißt, kratzt und schlägt sie dabei um sich?

Das mag vielleicht stimmen, aber jeder Richter wird ihr zumind. eine Mitschuld anlasten.
Wie konnten diese beiden Herren auch ahnen, dass diese nette Dame gar keinen Sex wollte...

Strandwanderer
09.10.2013, 12:29
Das passiert aber nur in Großstädten.


Woher willst du das denn wissen?

Die Reichweite der organisierten Gehirnwäsche des BRD-Systems ist flächendeckend.

Dass die wenigen Regionen, die noch nicht verausländert wurden, in Zukunft besonders bearbeitet werden,
wurde von BRD-Bonzen schon wiederholt angedroht,

willy
09.10.2013, 12:30
Vielleicht mag sie es hardcore? Jedenfalls schläft man danach nicht dort, oder? Im Nachhinein kann sie viel erzählen.

Das mag vielleicht stimmen, aber jeder Richter wird ihr zumind. eine Mitschuld anlasten.
Wie konnten diese beiden Herren auch ahnen, dass diese nette Dame gar keinen Sex wollte...

Natürlich ist ihr Verhalten selten dämlich zu beurteilen, aber daraus abzuleiten, sie wollte es nicht anders, ist menschenverachtend. Und dass sie dort schlief, rührt wohl daher, dass sie völlig vernebelt war und kaum mehr zurechnungsfähig, was in meinen Augen auch Kalkulation der negriden Tiere dort gewesen ist.

ABAS
09.10.2013, 12:31
Zu einem anstaendigen multiethnischen gemischten Gang-Bang
mit einer weissen Frauen und Negern gehoeren nicht nur zwei
sondern drei maennliche Akteure. Wahrscheinlich trifft sie sich
das naechste mal mit drei Negern und laesst sich durchnudeln!

willy
09.10.2013, 12:32
Woher willst du das denn wissen?

Die Reichweite der organisierten Gehirnwäsche des BRD-Systems ist flächendeckend.

Dass die wenigen Regionen, die noch nicht verausländert wurden, in Zukunft besonders bearbeitet werden,
wurde von BRD-Bonzen schon wiederholt angedroht,

Dörfer sind nicht so anonym wie Städte, wer sich dort derartiges zu schulden kommen ließe, hat sein Lebtag verschissen.

Bruddler
09.10.2013, 12:35
Natürlich ist ihr Verhalten selten dämlich zu beurteilen, aber daraus abzuleiten, sie wollte es nicht anders, ist menschenverachtend. Und dass sie dort schlief, rührt wohl daher, dass sie völlig vernebelt war und kaum mehr zurechnungsfähig, was in meinen Augen auch Kalkulation der negriden Tiere dort gewesen ist.

"sie wollte es nicht anders", dachten wohl hauptsächlich die beiden Afrikaner...

willy
09.10.2013, 12:36
"sie wollte es nicht anders", dachten wohl hauptsächlich die beiden Afrikaner...

Glaubst du ernsthaft, die machten sich Gedanken um die Befindlichkeiten dieser oder einer Frau?

ABAS
09.10.2013, 12:39
"sie wollte es nicht anders", dachten wohl hauptsächlich die beiden Afrikaner...

Wenn das Maedel die Absicht auf eine "Teerunde" mit Jasmintee
und Rauecherstaebchen gehabt haette, waere sie nicht mit zwei
Negern losgezogen sondern haette sich wohl zwei deutsche Oeko
Zausel mit nach Hause genommen und aufs Sofa gesetzt! :haha:

dirty_mind
09.10.2013, 12:43
Und dann beißt, kratzt und schlägt sie dabei um sich?

Das sagt sie jetzt.
Und dann, wo es einmal so gemütlich ist pennt sie gleich dort.

Nach aktueller Praxis würde dann auch jeder Mann, dem es früh vor dem Weib graut mit dem er sich nachts freiwillig eingelassen hat, vergewaltigt.
Nur ist das nicht anzeigbar.

Ach Herr Richter, wenn ich nur gewusst hätte, dass er nachdem er

1. mich in eine Bar eingeladen hat,
2. den ganzen Abend Sekt bezahlt hat,
3. mich in einem Taxi mit in ein Hotel genommen hat,
4. dort mit mir Drogen+Alkohol konsumiert hat,
5. sich mit mir aufs Bett gelegt hat
6. sich ausgezogen hat
7. mich ausgezogen hat

dann PLÖTZLICH Sex will :D

Frauen wird heute eingeredet, dass es ausreichend sei nach Punkt 7 halt zu sagen, es aber dennoch nicht erforderlich wäre, dann das Hotelzimmer wenigstens zu verlassen.
Obwohl sie sich wie Schlampen verhalten wollen sie wie Damen behandelt werden!

Bruddler
09.10.2013, 12:45
Das sagt sie jetzt.
Und dann, wo es einmal so gemütlich ist pennt sie gleich dort.

Nach aktueller Praxis wurde auch jeder Mann, dem es früh vor dem Weib graut mit dem er sich nachts freiwillig eingelassen hat, vergewaltigt.
Nur ist das nicht anzeigbar.

Ach Herr Richter, wenn ich nur gewusst hätte, dass er nachdem er

1. mich in eine Bar eingeladen hat,
2. den ganzen Abend Sekt bezahlt hat,
3. mich in einem Taxi mit in ein Hotel genommen hat,
4. dort mit mir Drogen+Alkohol konsumiert hat,
5. sich mit mir aufs Bett gelegt hat
6. sich ausgezogen hat
7. mich ausgezogen hat

dann PLÖTZLICH Sex will :D

Frauen wird heute eingeredet, dass es ausreichend sei nach Punkt 7 halt zu sagen, es aber dennoch nicht erforderlich wäre, dann das Hotelzimmer wenigstens zu verlassen.

:dg:
Spätestens, wenn sich der Herr nackt auf sie legt, sollten die Damen hellhörig werden...

Xarrion
09.10.2013, 12:46
Das sagt sie jetzt.
Und dann, wo es einmal so gemütlich ist pennt sie gleich dort.

Nach aktueller Praxis wurde auch jeder Mann, dem es früh vor dem Weib graut mit dem er sich nachts freiwillig eingelassen hat, vergewaltigt.
Nur ist das nicht anzeigbar.

Ach Herr Richter, wenn ich nur gewusst hätte, dass er nachdem er

1. mich in eine Bar eingeladen hat,
2. den ganzen Abend Sekt bezahlt hat,
3. mich in einem Taxi mit in ein Hotel genommen hat,
4. dort mit mir Drogen+Alkohol konsumiert hat,
5. sich mit mir aufs Bett gelegt hat
6. sich ausgezogen hat
7. mich ausgezogen hat

dann PLÖTZLICH Sex will :D

Frauen wird heute eingeredet, dass es ausreichend sei nach Punkt 7 halt zu sagen, es aber dennoch nicht erforderlich wäre, dann das Hotelzimmer wenigstens zu verlassen.

:gp:

Interessant finde ich auch den Umstand, daß es ihr erst nach 2 Wochen eingefallen ist, daß sie vergewaltigt worden ist. Ich halte die Trulla für eine Märchenerzählerin.

ABAS
09.10.2013, 12:47
Das sagt sie jetzt.
Und dann, wo es einmal so gemütlich ist pennt sie gleich dort.

Nach aktueller Praxis wurde auch jeder Mann, dem es früh vor dem Weib graut mit dem er sich nachts freiwillig eingelassen hat, vergewaltigt.
Nur ist das nicht anzeigbar.

Ach Herr Richter, wenn ich nur gewusst hätte, dass er nachdem er

1. mich in eine Bar eingeladen hat,
2. den ganzen Abend Sekt bezahlt hat,
3. mich in einem Taxi mit in ein Hotel genommen hat,
4. dort mit mir Drogen+Alkohol konsumiert hat,
5. sich mit mir aufs Bett gelegt hat
6. sich ausgezogen hat
7. mich ausgezogen hat

dann PLÖTZLICH Sex will :D

Frauen wird heute eingeredet, dass es ausreichend sei nach Punkt 7 halt zu sagen, es aber dennoch nicht erforderlich wäre, dann das Hotelzimmer wenigstens zu verlassen.


Eine gute Analyse. Ausserdem haben die beiden Neger vielleicht
nicht im Suff die erwuenschte Leistung erbracht und das Maedel
wollte den beiden noch die Gelegenheit fuer einen ausgeruhten
Morgenfick bieten. :haha:

Strandwanderer
09.10.2013, 12:48
Dörfer sind nicht so anonym wie Städte, wer sich dort derartiges zu schulden kommen ließe, hat sein Lebtag verschissen.

Fremdes Verbrecherpack ist nicht ortsgebunden.

Das zieht einfach ein paar Dörfer weiter.

Nicht ohne Absicht werden Asylbetrüger in den letzten Jahren auch auf dem Lande angesiedelt.


Nur eine homogene Volksgemeinschaft bietet Schutz gegen solche Verbrechen.

willy
09.10.2013, 12:55
Das sagt sie jetzt.
Und dann, wo es einmal so gemütlich ist pennt sie gleich dort.

Nach aktueller Praxis würde dann auch jeder Mann, dem es früh vor dem Weib graut mit dem er sich nachts freiwillig eingelassen hat, vergewaltigt.
Nur ist das nicht anzeigbar.

Ach Herr Richter, wenn ich nur gewusst hätte, dass er nachdem er

1. mich in eine Bar eingeladen hat,
2. den ganzen Abend Sekt bezahlt hat,
3. mich in einem Taxi mit in ein Hotel genommen hat,
4. dort mit mir Drogen+Alkohol konsumiert hat,
5. sich mit mir aufs Bett gelegt hat
6. sich ausgezogen hat
7. mich ausgezogen hat

dann PLÖTZLICH Sex will :D

Frauen wird heute eingeredet, dass es ausreichend sei nach Punkt 7 halt zu sagen, es aber dennoch nicht erforderlich wäre, dann das Hotelzimmer wenigstens zu verlassen.
Obwohl sie sich wie Schlampen verhalten wollen sie wie Damen behandelt werden!

Klar, stimmt. Das rechtfertigt dennoch nicht, trotz Widerstands weiterzumachen.

willy
09.10.2013, 12:57
Fremdes Verbrecherpack ist nicht ortsgebunden.

Das zieht einfach ein paar Dörfer weiter.

Nicht ohne Absicht werden Asylbetrüger in den letzten Jahren auch auf dem Lande angesiedelt.


Nur eine homogene Volksgemeinschaft bietet Schutz gegen solche Verbrechen.

Im Dorf weiß aber jeder, wo die wohnen und was für ein Volk das ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine solche Situation in ländlichen Gebieten weit weniger wahrscheinlich ist.

Praetorianer
09.10.2013, 12:58
:gp:

Interessant finde ich auch den Umstand, daß es ihr erst nach 2 Wochen eingefallen ist, daß sie vergewaltigt worden ist. Ich halte die Trulla für eine Märchenerzählerin.

Muss nicht sein. Sie kann die Verletzungen auch von einem Gynäkologen untersuchen und sich bescheinigen lassen und dann immer noch überlegen, ob sie Anzeige erstattet. Wenn sie keine Untersuchung hat machen lassen, hielte ich das auch für unglaubwürdig.

Schwarzer Rabe
09.10.2013, 12:58
Im Dorf weiß aber jeder, wo die wohnen und was für ein Volk das ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine solche Situation in ländlichen Gebieten weit weniger wahrscheinlich ist.

In den richtigen ländlichen Gebieten wären die Neger einfach verschwunden....um 300 Jahre später als Moorleichen gefunden zu werden.

willy
09.10.2013, 13:00
Muss nicht sein. Sie kann die Verletzungen auch von einem Gynäkologen untersuchen und sich bescheinigen lassen und dann immer noch überlegen, ob sie Anzeige erstattet. Wenn sie keine Untersuchung hat machen lassen, hielte ich das auch für unglaubwürdig.

Eben. Ich denke kaum, dass es nach so einer Zeit und ohne nachweisbare Verletzungen zu einer Verhandlung kommen würde.

willy
09.10.2013, 13:01
In den richtigen ländlichen Gebieten wären die Neger einfach verschwunden....um 300 Jahre später als Moorleichen gefunden zu werden.

Bei sowas hielten die Leute zusammen und würden Selbstjustiz möglicherweise sogar decken.

ZwieZornig
09.10.2013, 13:03
Bei sowas hielten die Leute zusammen und würden Selbstjustiz möglicherweise sogar decken.

Stellt sich nur die Frage ob man heutzutage sowas nicht eventuell als moralisch verwerflich bezeichnen könnte und es deshalb auch unter hohe Strafe gestellt ist ;)

Xarrion
09.10.2013, 13:04
Eben. Ich denke kaum, dass es nach so einer Zeit und ohne nachweisbare Verletzungen zu einer Verhandlung kommen würde.

Da kennst Du die Justiz aber schlecht.
Allein die Behauptung der Frau wird schon als Beweis betrachtet. Der Mann darf dann seine Unschuld beweisen.
Gelingt ihm dies nicht, wandert er in den Bau.
Gelingt es ihm, wird er freigesprochen. Die Lüge der Frau bleibt natürlich ungesühnt.

Schwarzer Rabe
09.10.2013, 13:04
Bei sowas hielten die Leute zusammen und würden Selbstjustiz möglicherweise sogar decken.

Klar, das sollte selbstverständlich sein.

Schwarzer Rabe
09.10.2013, 13:05
Stellt sich nur die Frage ob man heutzutage sowas nicht eventuell als moralisch verwerflich bezeichnen könnte und es deshalb auch unter hohe Strafe gestellt ist ;)

Nein! Selbstjustiz ist die einzige Möglichkeit für Gerechtigkeit. Scheiß auf BRD-Recht!

dirty_mind
09.10.2013, 13:05
Klar, stimmt. Das rechtfertigt dennoch nicht, trotz Widerstands weiterzumachen.

genauso, wie ein offenes Cabrio ja nicht bedeutet, man darf Laptop, Iphon sowie Diamantbrosche einfach mitnehmen!

willy
09.10.2013, 13:07
genauso, wie ein offenes Cabrio ja nicht bedeutet, man darf Laptop, Iphon sowie Diamantbrosche einfach mitnehmen!

So schaut's aus.

truthCH
09.10.2013, 13:11
Da kennst Du die Justiz aber schlecht.
Allein die Behauptung der Frau wird schon als Beweis betrachtet. Der Mann darf dann seine Unschuld beweisen.
Gelingt ihm dies nicht, wandert er in den Bau.
Gelingt es ihm, wird er freigesprochen. Die Lüge der Frau bleibt natürlich ungesühnt.

Spielst Du jetzt auf Kachelmann an oder meinst Du noch andere Beispiele?

Xarrion
09.10.2013, 13:15
Spielst Du jetzt auf Kachelmann an oder meinst Du noch andere Beispiele?

Naja, Kachelmann ist natürlich ein besonders bekanntes Beispiel.

Algebra
09.10.2013, 13:18
:gp:

Interessant finde ich auch den Umstand, daß es ihr erst nach 2 Wochen eingefallen ist, daß sie vergewaltigt worden ist. Ich halte die Trulla für eine Märchenerzählerin.

Klar ist das ein Märchen, sie hätte die Bullen jederzeit zum Tatort führen können.
War wahrscheinlich eine Professionelle, die um ihren Lohn geprellt wurde.
Unglaublich, was sich Frauen alles erlauben dürfen. Die Geschichte nimmt ihr doch keiner ab
Außerdem fällt das unter Willkommenskultur

Praetorianer
09.10.2013, 13:19
Da kennst Du die Justiz aber schlecht.
Allein die Behauptung der Frau wird schon als Beweis betrachtet. Der Mann darf dann seine Unschuld beweisen.
Gelingt ihm dies nicht, wandert er in den Bau.
Gelingt es ihm, wird er freigesprochen. Die Lüge der Frau bleibt natürlich ungesühnt.

Ist auch übertrieben. Wirkliche Urteile ohne jeden Beweis wird man selten finden. Die Arschkarte hat mann aber trotzdem, weil die Beschuldigung im Raum stehen bleibt, im Schlimmstfall sitzt man auch erstmal unschuldig in U-Haft.

Varg
09.10.2013, 13:21
Das sagt sie jetzt.
Und dann, wo es einmal so gemütlich ist pennt sie gleich dort.

Nach aktueller Praxis würde dann auch jeder Mann, dem es früh vor dem Weib graut mit dem er sich nachts freiwillig eingelassen hat, vergewaltigt.
Nur ist das nicht anzeigbar.

Ach Herr Richter, wenn ich nur gewusst hätte, dass er nachdem er

1. mich in eine Bar eingeladen hat,
2. den ganzen Abend Sekt bezahlt hat,
3. mich in einem Taxi mit in ein Hotel genommen hat,
4. dort mit mir Drogen+Alkohol konsumiert hat,
5. sich mit mir aufs Bett gelegt hat
6. sich ausgezogen hat
7. mich ausgezogen hat

dann PLÖTZLICH Sex will :D

Frauen wird heute eingeredet, dass es ausreichend sei nach Punkt 7 halt zu sagen, es aber dennoch nicht erforderlich wäre, dann das Hotelzimmer wenigstens zu verlassen.
Obwohl sie sich wie Schlampen verhalten wollen sie wie Damen behandelt werden!

Kann mich nur anschliessen: :gp:

Bruddler
09.10.2013, 13:25
Ist auch übertrieben. Wirkliche Urteile ohne jeden Beweis wird man selten finden. Die Arschkarte hat mann aber trotzdem, weil die Beschuldigung im Raum stehen bleibt, im Schlimmstfall sitzt man auch erstmal unschuldig in U-Haft.

Einen "guten Ruf" haben diese beiden Neger jedenfalls nicht zu verlieren...:pfeif:

Praetorianer
09.10.2013, 13:29
Einen "guten Ruf" haben diese beiden Neger jedenfalls nicht zu verlieren...:pfeif:

Wenn die Verletzungen so eindeutig waren wie im Artikel geschildert, gehe ich auch mal stark davon aus, dass an den Vorwürfen was dran ist.

Varg
09.10.2013, 13:29
Nein! Selbstjustiz ist die einzige Möglichkeit für Gerechtigkeit. Scheiß auf BRD-Recht!

Gerechtigkeit, und nicht Paragraphen, wir werden Verbrecher schon richtig bestrafen.... *Melodie summ*

Dolohov
09.10.2013, 19:45
Du und Deine Vorurteile....tztztz ! :crazy:

Du aber auch :Nazi:

tabasco
09.10.2013, 19:55
Dazu kann man nur noch sagen: Selbst schuld ....(...)
.

Es gibt keine Rechtfertigung für Vergewaltigung.

Lichtblau
09.10.2013, 22:46
... ist vielleicht ein wenig hart ausgedrückt, aber sich als Frau in so'ne Lage zu bringen und berauscht in eine Wohnung von 2 fremden Männern zu begeben die auch schon ordentlich verklingelt sind.... naja von 'ner Studentin könnte man mehr erwarten.

Opfer der Systempropaganda, Ausländer sind ganz toll und deutsche Frau mit ausländischen Mann ist das propagierte Leitbild.

Ein Kumpel erzählte das Inder hauptsächlich Pornos mit weißen Frauen sehen.
Ist auch klar warum, die haben Minderwertigkeitskomplexe gegenüber den Weißen, und glauben sie wären mehr wert, wenn sie eine weiße Frau dingsen.

truthCH
10.10.2013, 09:49
Es gibt keine Rechtfertigung für Vergewaltigung.

Selbst schuld != Rechtfertigung .... mehr gibts da eigentlich auch gar nicht zu sagen ...

Brotzeit
10.10.2013, 10:35
Eine der ersten Illusionen, die ich als Erstsemester an der Uni über Bord geworfen habe: Viel Hirn um mich herum zu haben.

Richtig!
Du musst nur durch richtiges ; systemkonformes Nachschwadronieren dir gute Abi-Noten verschffen und dann kannst Du studieren!
Und dann kannst Du nach ein paar Jahren ernsthaften des Studiums der Betriebswirtschaftslehre in irgendwlchen , hauptsächlich ebenfalls von anderen Studenten besuchten Eckkneipen oder Zappelhallen, anderne Leuten , die schon 30 Jahre im Job sind erzählen was sie falsch machen ...
Nennt sich BWL .....

Sprecher
10.10.2013, 10:44
Dazu kann man nur noch sagen: Selbst schuld ....

http://www.20min.ch/schweiz/basel/story/Maenner-missbrauchen-Studentin-zweimal-25860388

Aber eben, Studenten - scheinbar intelligent zum "auswendig" lernen aber dümmer als ein Glas Wasser wenns ums tägliche Leben geht ....

Geht mit Negern in eine Wohnung und wundert sich dann wenn sowas dabei rauskommt. Am besten gleich mit nach Afrika abschieben.

Sprecher
10.10.2013, 10:49
Natürlich ist ihr Verhalten selten dämlich zu beurteilen, aber daraus abzuleiten, sie wollte es nicht anders, ist menschenverachtend.

Solche Menschen werden auch völlig zurecht verachtet.

ABAS
10.10.2013, 10:54
Schweizer Frauen sind abenteuerfreudig und schnackseln genauso gern wie die Neger.
Wer mal laengere Zeit als Globetrotter unterwegs ist lernt das kennen. Der Anteil von
alleinreisenden Schweizerinnen ist in der Relation zur relativ geringen Bevoelkerung
der gesamten Schweiz aussergewoehnlich hoch. Egal wo man herumreisst auf der Welt:
Schweizer Maedels sind ueberall vertreten, offen und bekannt fuer sexuellen Wagemut. :D

Sprecher
10.10.2013, 10:56
:dg:
Spätestens, wenn sich der Herr nackt auf sie legt, sollten die Damen hellhörig werden...

Kommt immer darauf an wer sowas tut. Negern zu unterstellen sie seien schwanzgesteuert ist schliesslich rassistisch.
Bei einem weissen Opa wie Brüderle reicht dagegen schon weintrunkenes Gebrabbel von "Dirndl" um sich sexuell belästigt zu fühlen.

truthCH
10.10.2013, 10:58
Schweizer Frauen sind abenteuerfreudig und schnackseln genauso gern wie die Neger.
Wer mal laengere Zeit als Globetrotter unterwegs ist lernt das kennen. Der Anteil von
alleinreisenden Schweizerinnen ist in der Relation zur relativ geringen Bevoelkerung
der gesamten Schweiz aussergewoehnlich hoch. Egal wo man herumreisst auf der Welt:
Schweizer Maedels sind ueberall vertreten und "offen" auch fuer sexuellen Wagemut. :D

Klar, und wenn Du eine siehst in den Ferien, die Du kennst, dann wird sie mit Sicherheit das "Oben-Ohne Bad" beenden, weil Du könntest ja was sehen, was Du nicht sehen solltest - Schweizer Frauen sind in dieser Sicht sehr schizophren ...

Quo vadis
10.10.2013, 11:01
Kommt immer darauf an wer sowas tut. Negern zu unterstellen sie seien schwanzgesteuert ist schliesslich rassistisch.
Bei einem weissen Opa wie Brüderle reicht dagegen schon weintrunkenes Gebrabbel von "Dirndl" um sich sexuell belästigt zu fühlen.

Gut beobachtet, die Reporterin hätte nach einem Interview mit Roberto Blanco kaum die Wortwahl gebraucht wie bei Brüderle.

BRDDR_geschaedigter
10.10.2013, 11:03
Kommt immer darauf an wer sowas tut. Negern zu unterstellen sie seien schwanzgesteuert ist schliesslich rassistisch.
Bei einem weissen Opa wie Brüderle reicht dagegen schon weintrunkenes Gebrabbel von "Dirndl" um sich sexuell belästigt zu fühlen.

Nene den Negern wird das Positiv ausgelegt, das will man ja. Da ist das dann Temperament oder LEbensfreude.

ABAS
10.10.2013, 11:04
Klar, und wenn Du eine siehst in den Ferien, die Du kennst, dann wird sie mit Sicherheit das "Oben-Ohne Bad" beenden, weil Du könntest ja was sehen, was Du nicht sehen solltest - Schweizer Frauen sind in dieser Sicht sehr schizophren ...

Du weisst genau das ich nicht uebertrieben habe. Schweizer Frauen stellen neben
Frauen aus Australien mit Abstand den groessten Anteil an Alleinreisenden auf der
Welt. Das hat auch mit finanzieller Unabhaengigkeit und Freiheit der Zeiteinteilung
zu tun. Da treiben sich einige der Maedels monatelang in der Welt herum und ich
finde das gut! Du und Andere sollten meinen Beitrag nicht abwertend verstehen.

Selbstbestimmung und auch sexuelle Freiheiten wollen praktisch ausgelebt werden.

Sprecher
10.10.2013, 11:05
Gut beobachtet, die Reporterin hätte nach einem Interview mit Roberto Blanco kaum die Wortwahl gebraucht wie bei Brüderle.

Oder erst bei Obama....

truthCH
10.10.2013, 11:05
Richtig!
Du musst nur durch richtiges ; systemkonformes Nachschwadronieren dir gute Abi-Noten verschffen und dann kannst Du studieren!
Und dann kannst Du nach ein paar Jahren ernsthaften des Studiums der Betriebswirtschaftslehre in irgendwlchen , hauptsächlich ebenfalls von anderen Studenten besuchten Eckkneipen oder Zappelhallen, anderne Leuten , die schon 30 Jahre im Job sind erzählen was sie falsch machen ...
Nennt sich BWL .....

:haha: -> Bingo .... ich fühl mich gleich wieder an meine tägliche Arbeit erinnert - wo irgendwelche "%&/**ç%", die keine Ahnung von Technologie haben mir dann wieder erzählen welche Technologie die Richtige ist, weil das der externe Berater gerade wieder mal als "In" bezeichnet hat (der notabene natürlich zur gleichen Zeit das Studium gemacht wie der "%*ç*%ç*%" intern) - Selbst hat man natürlich keine Ahnung, da man zwar alles ohne deren Weisheiten umsetzen kann aber leider keinen universitären Abschluss hat.

Bestes Beispiel dafür: "Du weisst es nicht, weil Du nicht Kommunikation studiert hast" - ahaa, dafür kann ich aber auch ohne Dich ein komplettes Intranet hochziehen, dass das Business "befriedigt" aber vielleicht halt nicht kommunikativ nach dem Lehrbuch aufgebaut ist. Aber mal ehrlich, wenn die Menschen im Business meine Lösungen verwerten können und glücklich damit sind, wieso sollte ich jetzt also noch Wert legen auf eine Meinung eines "studierten Menschen" dessen Businessdenken nicht dem entspricht, was das Business will?

Studierte haben sowieso oft das Problem, dass sie völlig am Business vorbeileben .... in Ihrer eigenen kleinen "Super-Welt"...

Quo vadis
10.10.2013, 11:05
Dazu kann man nur noch sagen: Selbst schuld ....

http://www.20min.ch/schweiz/basel/story/Maenner-missbrauchen-Studentin-zweimal-25860388

Aber eben, Studenten - scheinbar intelligent zum "auswendig" lernen aber dümmer als ein Glas Wasser wenns ums tägliche Leben geht ....

Was hat denn die Studentin gedacht was in einer Negerwohnung passieren wird nachdem man dort zum kiffen und saufen als Frau alleine mit hingeht? Briefmarken und Münzsammlung ansehen?

kotzfisch
10.10.2013, 11:07
Einerseits teile ich deine Meinung, andererseits muß einem auch klar sein, daß "selbst schuld" zu kurz gesprungen ist. Denn wie wachsen diese jungen Leute heute auf? Mit der täglichen Volldröhnung der Multikulti-Propaganda und einer umfassenden und brutalen politkorrekten Hirnwäsche, die schon in den Kindergärten beginnt. Man muß leider sagen, daß Lebenserfahrung und gutgemeinte Warnungen von den Eltern da heute überhaupt keine Rolle mehr spielen. Die Eltern sind selbst hirngewaschen und die lieben Kleinen werden bis zum 20sten Lebensjahr in Watte gepackt und vor allem behütet, was Realität sein könnte. Dann sollen sie von heute auf morgen studieren und aufmerksame, weitsichtige und reife Menschen sein. Das ist lachhaft. Sie kommen aus den Rotweingürteln der Eltern in die Unistädte und erleben "Multikulti" zum ersten Mal wirklich live und in Farbe. Und spulen stolz das Wir-sind-alle-gleich-und-haben-uns-alle-ganz-doll-lieb-Programm, das man ihnen fast 2 Jahrzehnte lang eingetrichtert hat, ab. Dazu jugendlicher Übermut, das erste Mal im Leben für sich selbst verantwortlich und nicht den Regeln anderer gehorchend - das haben WIR ja auch nicht anders gemacht.

Aber WIR waren keine hirngewaschenen Kleinkinder im Körper von jungen Erwachsenen. WIR haben noch gelernt, daß man gewisse Dinge nicht tut, daß man fremden Menschen lieber erst mal etwas mißtrauisch gegenüber ist und nicht gleich mit jedem Blutsbrüderschaft schließt. WIR wußten all die überlebenswichtigen Dinge noch, die heute im Grunde schon so gut wie verboten sind, weil irgendwie "anrüchig" oder vielleicht schon "rechtsradikal". Man darf nie vergessen, daß junge Menschen noch weich und formbar sind. Geraten die in die Mühlen einer gnadenlosen Propaganda, dann nehmen sie die viel schneller und überzeugter an, als ein alter Knochen, der die Welt nicht nur aus Büchern und Propagandafilmchen kennt. Genau deshalb setzten sowohl die Nazis, wie die Sozis und Kommunisten ja immer schon bei den Kindern und Jugendlichen an! Trimme sie frühzeitig auf Linie, dann hast du ein paar Jahre später eine Armee linientreuer Soldaten.

Für mich ist das übrigens ein Erkennungsmerkmal faschistischer und diktatorischer Systeme. Wenn politische Propaganda in Kindergärten und Schulen Einzug hält, sollte JEDER wissen, was die Stunde geschlagen hat.

Und was nun diese Studentin angeht, man kann nur hoffen, daß sie ihre Lektion jetzt wenigstens gelernt hat. Bitter genug war die Unterrichtsstunde ja.

Hervorragend- dem ist nichts hinzuzufügen.Gar nichts.

Dr Mittendrin
10.10.2013, 11:09
Schweizer Frauen sind abenteuerfreudig und schnackseln genauso gern wie die Neger.
Wer mal laengere Zeit als Globetrotter unterwegs ist lernt das kennen. Der Anteil von
alleinreisenden Schweizerinnen ist in der Relation zur relativ geringen Bevoelkerung
der gesamten Schweiz aussergewoehnlich hoch. Egal wo man herumreisst auf der Welt:
Schweizer Maedels sind ueberall vertreten, offen und bekannt fuer sexuellen Wagemut. :D

Schweizer können sich teure Reisen leisten, das nur nebenbei.

truthCH
10.10.2013, 11:10
Du weisst genau das ich nicht uebertrieben habe. Schweizer Frauen stellen neben
Frauen aus Australien mit Abstand den groessten Anteil an Alleinreisenden auf der
Welt. Das hat auch mit finanzieller Unabhaengigkeit und Freiheit der Zeiteinteilung
zu tun. Da treiben sich einige der Maedels monatelang in der Welt herum und ich
finde das gut! Selbstbestimmung will gelebt werden.

Sehe ich ein bisschen anders - aber passt ... ;-)

Dr Mittendrin
10.10.2013, 11:10
Was hat denn die Studentin gedacht was in einer Negerwohnung passieren wird nachdem man dort zum kiffen und saufen als Frau alleine mit hingeht? Briefmarken und Münzsammlung ansehen?

Über Armut in Afrika diskutieren. :muaha:

truthCH
10.10.2013, 11:13
Was hat denn die Studentin gedacht was in einer Negerwohnung passieren wird nachdem man dort zum kiffen und saufen als Frau alleine mit hingeht? Briefmarken und Münzsammlung ansehen?

Tja, die Schnittstelle wurde leider noch nicht geschaffen, damit man das mal abfragen könnte ;-))

ABAS
10.10.2013, 11:15
Schweizer können sich teure Reisen leisten, das nur nebenbei.

Es geht selbstverstaendlich auch um die finanzielle Situation und die
Zeiteinteilung. So wie ich das erlebt habe, nehmen sich gerade die
Schweizer und Australier im oder nach dem Studium einige Monate
oder sogar Jahre und reisen herum. Einige machen das auch noch im
Berufsleben weil sie Arbeitsvertraege nur fuer einige Jahre schliessen
und dazwischen dann mal ein Jahr aussetzen und globetrotten.

Ich habe ohnehin eine hohe Meinung vom Volk der Schweizer und
besonders von den Schweizer Maedels. Nur die Regierung und das
Finanzsystem sowie einige Schweizer Maenner sind Scheisse!

Ausserdem haben viele Schweizer Maenner nur die Gier nach Geld
im Kopf und kriegen die Nudel nicht mehr steif. Deshalb muessen die
Schweizer Frauen es mit omnipotenten Deutschen, anderen sexuell
hochaktiven Auslaendern und sogar Negern treiben! :D

dirty_mind
10.10.2013, 11:19
Über Armut in Afrika diskutieren. :muaha:

oder über die dortige Überbevolkerung, die Aids-Gefahr und Emanzipation :muaha:

Brotzeit
10.10.2013, 11:20
:haha: -> Bingo .... ich fühl mich gleich wieder an meine tägliche Arbeit erinnert - wo irgendwelche "%&/**ç%", die keine Ahnung von Technologie haben mir dann wieder erzählen welche Technologie die Richtige ist, weil das der externe Berater gerade wieder mal als "In" bezeichnet hat (der notabene natürlich zur gleichen Zeit das Studium gemacht wie der "%*ç*%ç*%" intern) - Selbst hat man natürlich keine Ahnung, da man zwar alles ohne deren Weisheiten umsetzen kann aber leider keinen universitären Abschluss hat.

Bestes Beispiel dafür: "Du weisst es nicht, weil Du nicht Kommunikation studiert hast" - ahaa, dafür kann ich aber auch ohne Dich ein komplettes Intranet hochziehen, dass das Business "befriedigt" aber vielleicht halt nicht kommunikativ nach dem Lehrbuch aufgebaut ist. Aber mal ehrlich, wenn die Menschen im Business meine Lösungen verwerten können und glücklich damit sind, wieso sollte ich jetzt also noch Wert legen auf eine Meinung eines "studierten Menschen" dessen Businessdenken nicht dem entspricht, was das Business will?

Studierte haben sowieso oft das Problem, dass sie völlig am Business vorbeileben .... in Ihrer eigenen kleinen "Super-Welt"...

Die meisten Ex-Studenten sind einseitig tendenziös eorientierte Fachvollidioten
Ob ein Ex-BWL´er eine Ahnung hat wie man eine Sendung so verpackt , daß die Verpackung den Ansprüchen , die an eine Verpackung während des Transportes gestellt werden, gerecht wird ? Nein! Sie nehmen den Tesafilmabroller aus der Schreibtischschublade und ein bischen Packpapier und meinen das es ausreichend ist .......

Sprecher
10.10.2013, 11:20
oder über die dortige Überbevolkerung, die Aids-Gefahr und Emanzipation :muaha:

Und über Mädchenbeschneidung!

Dr Mittendrin
10.10.2013, 11:23
.

Die Grundlage zu diesem Verbrechen wurde bereits mit der Ansiedlung von Negern in der Schweiz gelegt.



Und die Studentin schuf selbst eine weitere Voraussetzung, indem sie sich mit diesen Negern einließ.

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Der geschieht das sogar zurecht.

Wer schon den strafbaren Umgang mit Rauschgift duldet, muss sich über weitere Kriminalität nicht wundern.

Dr Mittendrin
10.10.2013, 11:28
Es geht selbstverstaendlich auch um die finanzielle Situation und die
Zeiteinteilung. So wie ich das erfahren haben nehmen sich gerade die
Schweizer und Australier im oder nach dem Studium einige Monate
oder sogar Jahre und reisen herum. Einige machen das auch noch im
Berufsleben weil sie Arbeitsvertraege nur fuer einige Jahre schliessen
und dazwischen dann mal ein Jahr aussetzen und globetrotten.

Ich habe ohnehin eine hohe Meinung vom Volk der Schweizer. Nur
die Regierung und das Finanzsystem in der Schweiz sind Scheisse!

Ausserdem haben einige Schweizer Maenner nur die Gier nach Geld
im Kopf und kriegen die Nudel nicht mehr steif. Deshalb muessen die
Schweizer Frauen es mit omnipotenten Deutschen, anderen sexuell
hochaktiven Auslaendern und Negern treiben! :D


Die Schweiz verbessert weiterhin die Besteuerungstatbestände.
Deine diktatorischen Züge lassen mich zum Extremist werden.
Lass die Völker frei bestimmen was sie wollen.

Sex ist auch ein Kopfkino.Weisst du, dumm fickt gut.
Und Stress mit Geldverdienen ist auch nicht gut für Sex.

truthCH
28.10.2013, 18:55
Na ja, wenn man nur erwartet den Rasen mähen zu müssen, wenn man mit 5 Kumpels eine Frau vergewaltigt, versteh ich auch, warum deren Hemmschwelle so tief ist ...

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Frau-vergewaltigt---mit-Rasenmaehen-bestraft-13190744