PDA

Vollständige Version anzeigen : Rotes Kreuz: Deutschland muss mehr Flüchtlinge aufnehmen



deutschland
09.10.2013, 07:52
Zitat: Das Deutsche Rote Kreuz hat die Bundesregierung aufgerufen, sich in der Europäischen Union für eine humanere Flüchtlingspolitik einzusetzen und mehr Flüchtlinge aufzunehmen. "Für Asylsuchende muss es eine legale und sichere Möglichkeit geben, nach Europa einzureisen und hier Schutz zu suchen. Solange dies nicht gewährleistet ist, sind weitere schreckliche Flüchtlingsdramen wie jetzt vor Lampedusa mit zahlreichen Todesopfern zu befürchten", sagte DRK-Vizepräsidentin Donata Freifrau Schenck zu Schweinsberg der "Rheinischen Post"...."Donata Freifrau Schenck zu Schweinsberg"... allein dieser Name sagt doch wohl alles...:blabla:

Bruddler
09.10.2013, 08:00
Darf ich mir die dreiste Frage erlauben, wieviele Flüchtlinge "Donata Freifrau Schenck zu Schweinsberg" bereits bei sich aufgenommen hat ? :?

deutschland
09.10.2013, 08:01
"Für Asylsuchende muss es eine legale und sichere Möglichkeit geben, nach Europa einzureisen und hier Schutz zu suchen"... vor was suchen diese Leute Asyl ? 90 % von denen sind Wirtschaftsschmarotzer mit dem Hang zur Kriminalität... wenn Deutschland diese Leute aufnimmt soll die Möglichkeit einer sofortigen Rückführung gegeben sein, wenn dafür Anhaltspunkte vorliegen... es kann nicht sein, dass wir ständig mit diesem Thema erpresst werden... das BOOT IST BEREITS ÜBERFÜLLT und die Kassen von Gemeinden und Ländern sind leer !

deutschland
09.10.2013, 08:01
Darf ich mir die dreiste Frage erlauben, wieviele Flüchtlinge "Donata Freifrau Schenck zu Schweinsberg" bereits bei sich aufgenommen hat ? :?... "niemanden" !

Kater
09.10.2013, 08:02
Dummnata scheint nicht gemerkt zu haben, dass Europa einfach nicht die Probleme Afrikas lösen kann, schon gar nicht deren soziale Probleme.

Strandwanderer
09.10.2013, 08:05
Darf ich mir die dreiste Frage erlauben, wieviele Flüchtlinge "Donata Freifrau Schenck zu Schweinsberg" bereits bei sich aufgenommen hat ? :?


http://www.isa-guide.de/mediafiles/2009-12/isa-guide-00012133-med-d270z533s9.jpg
Donata Freifrau Schenck zu Schweinsberg


Ihre Durchlaucht, die gnädige Freifrau, sind empört über diesen Vorschlag und weisen diesen Gedanken als nicht standesgemäße Zumutung weit von sich.

Die Unterbringung und Versorgung von Negern und anderen Fremden ist nach Ihrer Durchlaucht Überzeugung einzig und allein die Verpflichtung des deutschen Pöbels der Menschen draußen im Lande.

Bruddler
09.10.2013, 08:06
"Für Asylsuchende muss es eine legale und sichere Möglichkeit geben, nach Europa einzureisen und hier Schutz zu suchen"... vor was suchen diese Leute Asyl ? 90 % von denen sind Wirtschaftsschmarotzer mit dem Hang zur Kriminalität... wenn Deutschland diese Leute aufnimmt soll die Möglichkeit einer sofortigen Rückführung gegeben sein, wenn dafür Anhaltspunkte vorliegen... es kann nicht sein, dass wir ständig mit diesem Thema erpresst werden... das BOOT IST BEREITS ÜBERFÜLLT und die Kassen von Gemeinden und Ländern sind leer !

Es gibt bei uns noch zahlreiche Luxus-Yachten die noch Kapazitäten frei haben.

ZwieZornig
09.10.2013, 08:09
Trotz meiner pol. linken Auffassung war ich heute früh beim lesen des Spiegels sehr froh, dass wir einen Innenminister wie Friedrich haben.
Asylanten die politische Verfolgung oder schlimmeres fürchten haben durchaus eine Berechtigung hier in Deutschland Schutz zu suchen, aber die Bootsflüchtlinge aus Irgendwoschwarzafrika kommen nur her um ihren Lebensstandard zu verbessern - ohne Ausbildung, ohne Schulkenntnisse, aber dafür mit ihrer ganzen Sippe und Gefolgschaft. Kein Plan wie sich manche Menschen vorstellen von was wir deren Leben und gesellschaftlich-kulturelle Eingliederung fördern sollen.

Bruddler
09.10.2013, 08:09
http://www.isa-guide.de/mediafiles/2009-12/isa-guide-00012133-med-d270z533s9.jpg
Donata Freifrau Schenck zu Schweinsberg

Ihre Durchlaucht, die gnädige Freifrau, sind so frei, diesen Gedanken als nicht standesgemäße Zumutung weit von sich zu weisen.

Ihre Durchlaucht ist eine widerliche und selbstgefällige Heuchlerin, so mein Eindruck...:compr:

deutschland
09.10.2013, 08:12
Dummnata scheint nicht gemerkt zu haben, dass Europa einfach nicht die Probleme Afrikas lösen kann, schon gar nicht deren soziale Probleme.... es ist doch so, dass das Problem der zügellosen Zuwanderung bereits in den 80 ziger Jahren ein Problem war und die Medien und Politiker dazu geschwiegen und alles schöngeredet haben wie: "KULTURBEREICHERUNG" udg.... und genau das gleiche tun sie heute immer noch... also müßte doch eigentlich diese lügende Politikerbrut zum Teufel gejagt werden...oder ?

Murmillo
09.10.2013, 08:13
Zitat: Das Deutsche Rote Kreuz hat die Bundesregierung aufgerufen, sich in der Europäischen Union für eine humanere Flüchtlingspolitik einzusetzen und mehr Flüchtlinge aufzunehmen. "Für Asylsuchende muss es eine legale und sichere Möglichkeit geben, nach Europa einzureisen und hier Schutz zu suchen. Solange dies nicht gewährleistet ist, sind weitere schreckliche Flüchtlingsdramen wie jetzt vor Lampedusa mit zahlreichen Todesopfern zu befürchten", sagte DRK-Vizepräsidentin Donata Freifrau Schenck zu Schweinsberg der "Rheinischen Post"...."Donata Freifrau Schenck zu Schweinsberg"... allein dieser Name sagt doch wohl alles...:blabla:

Diese Möglichkeit gibt es doch schon jetzt. Sie muss sich aber schon die Mühe machen, zwischen echten Asylsuchenden, deren zeitlich begrenzter Aufnahme ich vorbehaltslos zustimme, wenn die Gründe für ein Asylgesuchen gegeben sind, und einfachen Wirtschaftsflüchtlingen, die keinerlei Asylgründe hier vorbringen können, zu unterscheiden.
Was vor Lampedusa bedauerlicherweise ums Leben kam, waren nun mal nur Wirtschaftsflüchtlinge, auch wenn diese sich garantiert selbst als Asylsuchende bezeichnen.Sie hätten nie eine Chance gehabt , hier auch Asyl zu bekommen- und das ist gut so.
Wir können nun mal nicht alle Hungerleider dieser Welt durchfüttern, keiner kann das.

deutschland
09.10.2013, 08:13
Ihre Durchlaucht ist eine widerliche und selbstgefällige Heuchlerin, so mein Eindruck...:compr:...die sieht aus als sei die noch nie gevögelt worden... "Freiwillige vortreten" !

deutschland
09.10.2013, 08:17
Ihre Durchlaucht ist eine widerliche und selbstgefällige Heuchlerin, so mein Eindruck...:compr:... Dein Eindruck trügt nicht !

Murmillo
09.10.2013, 08:18
...die sieht aus als sei die noch nie gevögelt worden... "Freiwillige vortreten" !

Denkst du etwa, ihre Durchlaucht, Donata Freifrau Schenck zu Schweinsberg, nimmt jeden ? Dann schon lieber mitm Dildo do it yourself.

Bruddler
09.10.2013, 08:20
Diese Möglichkeit gibt es doch schon jetzt. Sie muss sich aber schon die Mühe machen, zwischen echten Asylsuchenden, deren Aufnahme ich vorbehaltslos zustimme, wenn die Gründe für ein Asylgesuchen gegeben sind, und einfachen Wirtschaftsflüchtlingen, die keinerlei Asylgründe hier vorbringen können, zu unterscheiden.
Was vor Lampedusa bedauerlicherweise ums Leben kam, waren nun mal nur Wirtschaftsflüchtlinge, auch wenn diese sich garantiert selbst als Asylsuchende bezeichnen.Sie hätten nie eine Chance gehabt , hier auch Asyl zu bekommen- und das ist gut so.
Wir können nun mal nicht alle Hungerleider dieser Welt durchfüttern, keiner kann das.

Würden wir nur den tatsächlich Verfolgten bei uns temporär Obhut gewähren, hätten wir sicherlich keine Probleme.
Probleme bereiten uns all diejenigen, die nur zum Zwecke der vorsätzlichen Schmarotzerei zu uns strömen...

deutschland
09.10.2013, 08:20
Denkst du etwa, ihre Durchlaucht, Donata Freifrau Schenck zu Schweinsberg nimmt jeden ? Dann schon lieber mitm Dildo do it yourself....die hat mit Sicherheit einen kleinen Hund zu Hause...:kotz:

Murmillo
09.10.2013, 08:23
...die hat mit Sicherheit einen kleinen Hund zu Hause...:kotz:

Es gibt kleine und große Hunde, genau wie es ja auch kleine und große F...- aber lassen wir das lieber.

deutschland
09.10.2013, 08:28
Es gibt kleine und große Hunde, genau wie es ja auch kleine und große F...- aber lassen wir das lieber.... Du hast Recht... jeder normale Mensch weiß auch so was wir meinen...

Kater
09.10.2013, 08:31
Zum Teufel jagen, enteignen und ihre Anwesen in Asylantenwohnheime umfunktionieren - egal. Der Unfug muss ein Ende haben. Durch gutmenschliches Spenden von uns werden in Afrika Menschen in Gegenden gehalten, die sie gar nicht ernähren können. Jede geglückte Einwanderung in westliche Sozialsysteme ermuntert weitere Hungerleider, sich auf den gefährlichen Weg durch die Wüste und übers Meer zu machen. Damit muss Schluss sein! So komisch es klingen mag: Kompromiss- und mitleidlose Härte hilft diesen Leuten mehr als Kuschelwuschel.

deutschland
09.10.2013, 08:38
Zum Teufel jagen, enteignen und ihre Anwesen in Asylantenwohnheime umfunktionieren - egal. Der Unfug muss ein Ende haben. Durch gutmenschliches Spenden von uns werden in Afrika Menschen in Gegenden gehalten, die sie gar nicht ernähren können. Jede geglückte Einwanderung in westliche Sozialsysteme ermuntert weitere Hungerleider, sich auf den gefährlichen Weg durch die Wüste und übers Meer zu machen. Damit muss Schluss sein! So komisch es klingen mag: Kompromiss- und mitleidlose Härte hilft diesen Leuten mehr als Kuschelwuschel.... hier müssen politische Veränderungen in Form von Gesetzen her, die ganz eindeutig sind wie in den USA... da reist niemand ein der nicht vorher durchgescheckt worden ist...

ZwieZornig
09.10.2013, 08:39
Kompromiss- und mitleidlose Härte hilft diesen Leuten mehr als Kuschelwuschel.
Geburtenkontrolle ist das Stichwort. Jährlich +25mio Menschen in Afrika, wovon ca die Hälfte in ärmlichste Verhältnisse geboren wird wo weder stabile Nahrungs- noch Trinkwasserversorgung garantiert werden kann. Ich kann auch die Mütter nicht verstehn, die sehn wie eins ihrer Kinder nach dem anderen verreckt und die trotzdem weiterwerfen wie Geburtsmaschinen.
Jedenfalls müsste man für sowas erstmal eine stabile Regierungsform schaffen die sowas konsequent durchzieht - aber da der ganze Kontinent durch und durch korrumpiert ist, wird das wohl der schwierigste Ansatzpunkt.

Strandwanderer
09.10.2013, 08:39
...die sieht aus als sei die noch nie gevögelt worden... "Freiwillige vortreten" !


. . . aus einem Strafbataillon?


Sollen die erst die Spinnweben wegfieseln?

Kater
09.10.2013, 08:52
Ich kann auch die Mütter nicht verstehn, die sehn wie eins ihrer Kinder nach dem anderen verreckt und die trotzdem weiterwerfen wie Geburtsmaschinen.
.
1. Gerade weil ihre Blagen wegsterben wie die Fliegen, wird munter weitergeworfen. Die Altersversorgung muss sichergestellt sein. In den Drittweltländern gibt es keinen Riester, Lebensversicherung, sonstige Finanzprodukte & Co.
2. Akzeptiert Ali Bimbo ein Nein von (s)einer Frau?

ZwieZornig
09.10.2013, 08:54
1. Gerade weil ihre Blagen wegsterben wie die Fliegen, wird munter weitergeworfen. Die Altersversorgung muss sichergestellt sein. In den Drittweltländern gibt es keinen Riester, Lebensversicherung, sonstige Finanzprodukte & Co.


Wozu auch bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 50 Jahren :D

Chronos
09.10.2013, 08:55
Denkst du etwa, ihre Durchlaucht, Donata Freifrau Schenck zu Schweinsberg, nimmt jeden ? Dann schon lieber mitm Dildo do it yourself.
Das ist zu kurz gesprungen....

Ihro Durchlaucht haben bestimmt auch Internet und sich darin die stattlichen Organe der von ihr so sehr herbeigewünschten edlen Wilden aus Afrika angeschaut und war sofort von den Möglichkeiten entzückt.

Und da man bei Blaublüts standesgemäß nicht zum Lieferanten fährt und dort einkauft, sondern man sich das Angebot kommen und vorführen lässt, ist es nur zwangsläufig, dass sich Durchlaucht eine ansehnliche Auswahl vors Schloss kommen lassen will.

Nur Krethi und Plethi reisen in die afrikanischen Slums und wählen aus dem dortigen Angebot aus! Adel verpflichtet zu Stil und lässt kommen.

Sterntaler
09.10.2013, 08:59
die Schweinsburg kann die Neger in ihrer Schweinsburg unterbringen, auf ihre Kosten natürlich.

Bruddler
09.10.2013, 09:02
Geburtenkontrolle ist das Stichwort. Jährlich +25mio Menschen in Afrika, wovon ca die Hälfte in ärmlichste Verhältnisse geboren wird wo weder stabile Nahrungs- noch Trinkwasserversorgung garantiert werden kann. Ich kann auch die Mütter nicht verstehn, die sehn wie eins ihrer Kinder nach dem anderen verreckt und die trotzdem weiterwerfen wie Geburtsmaschinen.
Jedenfalls müsste man für sowas erstmal eine stabile Regierungsform schaffen die sowas konsequent durchzieht - aber da der ganze Kontinent durch und durch korrumpiert ist, wird das wohl der schwierigste Ansatzpunkt.

Es soll immer noch Menschen geben, für sie ist Verhütung vergleichbar mit Abtreibung.
Ich erinnere mich an eine Weltbevölkerungskonferenz in Kairo 1994, als Demonstranten genau diese Meinung vertraten.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Weltbevölkerungskonferenz

pixelschubser
09.10.2013, 09:06
...die sieht aus als sei die noch nie gevögelt worden... "Freiwillige vortreten" !

Bei der Ollen brauchste doch nen Eimer Lederfett!!!! Nachdem die Spinnweben weg sind....:kotz:

"Ein Neger steht am Mittelmeer und schiebt die Vorhaut hin und her,
und siehe da, man glaubt es kaum, aus schwarzer Pfeife weisser Schaum!"

Der Hochadel ist entzückt!!!!

Skaramanga
09.10.2013, 09:08
Frau Dummata Schreck zu Schweinskopf: Das sind (sprechen Sie mir bitte nach ...) i-l-l-e-g-a-l-e E-i-n-w-a-n-d-e-r-e-r und keine "Flüchtlinge". Die fliehen vor gar nichts, außer vor der Arbeit und ggf. vor den Strafverfolgungsbehörden ihrer Länder.

deutschland
09.10.2013, 11:43
Frau Dummata Schreck zu Schweinskopf: Das sind (sprechen Sie mir bitte nach ...) i-l-l-e-g-a-l-e E-i-n-w-a-n-d-e-r-e-r und keine "Flüchtlinge". Die fliehen vor gar nichts, außer vor der Arbeit und ggf. vor den Strafverfolgungsbehörden ihrer Länder.
...wie Recht Du doch hast... sieht man auch in der TV Sendung "Aktenzeichen XY"... Kapitaldelikte werden hauptsächlich von diesem Pack begangen und die dann Dank offener Grenzen im EU Raum unauffindbar bleiben ...

elas
09.10.2013, 11:48
Darf ich mir die dreiste Frage erlauben, wieviele Flüchtlinge "Donata Freifrau Schenck zu Schweinsberg" bereits bei sich aufgenommen hat ? :?

Ihre Funktion besteht darin das Geld anderer an andere zu verteilen.
Besser sie würde ihre Waffel halten!

hubb
12.10.2013, 07:49
Ich finde diese Schreckfrau kann aufnehmen und bezahlen was SIE will -- Das Problem währe vermutlich längst gelöst wenn es für die Flüchtlinge keinen Grund mehr geben würde und die Gutmenschen nicht immer noch rufen würden -- Denkt mal an die Bootsflüchtlinge in Vietnam damit war ende als die Cap Anamur die Küste wieder verlassen hatte ...Wenn die wissen dass sie zurück müssen ...und zwar sicher dann werden die auch nicht kommen und ihr #Leben riskieren Die Verantwortung haben wir schon

Siegfriedphirit
12.10.2013, 13:59
... da sollten sich mal die kümmern, die die Kriege da unten angezettelt hatten...

Bulldog
13.10.2013, 03:55
Na klar, Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Diesmal nicht nur eine Parole der Mächtigen in Deutschland, sondern auch noch eine Forderung der ganzen Welt.

Uns Deutschen wird immer vorgeworfen, wir seinen irrational, aber die ganze westliche Welt scheint mittlerweile irrational zu sein.

südstadt
13.10.2013, 09:40
DRK, das sind die, die medizinische Ausrüstung an die Taliban liefern.