PDA

Vollständige Version anzeigen : Ackermann - Esser und andere Gauner !



SAMURAI
22.10.2005, 07:15
http://sueddeutsche.de/,tt2m2/wirtschaft/artikel/971/62909/

Es würde mich aus tiefster Seele erfreuen, wenn diese Gauner wieder vor Gericht müssten und verknackt würden.

Die Gerichte machen ja mächtige Schlenker. Von völlig unschuldig bis zur schweren Untreue wird der Bogen gespannt.

Was bei einer Abstimmung wohl die entlassenen Mitarbeiter sagen würden.
Ich fürchte die würden die V-Finger von Ackermann abhacken.

Sollen die Burschen verknackt werden ? :]

Roberto Blanko
22.10.2005, 09:10
http://sueddeutsche.de/,tt2m2/wirtschaft/artikel/971/62909/

Es würde mich aus tiefster Seele erfreuen, wenn diese Gauner wieder vor Gericht müssten und verknackt würden.

Die Gerichte machen ja mächtige Schlenker. Von völlig unschuldig bis zur schweren Untreue wird der Bogen gespannt.

Was bei einer Abstimmung wohl die entlassenen Mitarbeiter sagen würden.
Ich fürchte die würden die V-Finger von Ackermann abhacken.

Sollen die Burschen verknackt werden ? :]

Die gerechte Strafe für die beiden: 10 Jahre Gefängnis und sofortige Beschlagnahme des ergaunerten Vermögens.

Gruß
Roberto

hftf
22.10.2005, 16:19
Leute wie Ackermann gehören hinter Gittern. Die kann man nicht anders als Heuschrecken nennen und sie sind auch welche. Er hat die Firma nur ausgenutzt um sich selber zu bereichern das sieht wirklich jeder und es ist auch logisch wenn man die Vorgehensweise von ihm betrachtet. Aber das Gericht spricht diesen Gauner frei. Der Richter hatte aber keine Wahl da er sich an die Gesetze halten muss. Es muss doch in einer sozialen Marktwirtschaft möglich sein solches zu verhindern

guka62
22.10.2005, 16:22
Leute wie Ackermann gehören hinter Gittern. Die kann man nicht anders als Heuschrecken nennen und sie sind auch welche. Er hat die Firma nur ausgenutzt um sich selber zu bereichern das sieht wirklich jeder und es ist auch logisch wenn man die Vorgehensweise von ihm betrachtet. Aber das Gericht spricht diesen Gauner frei. Der Richter hatte aber keine Wahl da er sich an die Gesetze halten muss. Es muss doch in einer sozialen Marktwirtschaft möglich sein solches zu verhindern

ich finde es auch toll jetzt vom Gericht das es jetzt so hart durchgreifen will.

hftf
22.10.2005, 16:24
ich finde es auch toll jetzt vom Gericht das es jetzt so hart durchgreifen will.

Will es das oder was. ich habe länger nichts darüber gehört

guka62
22.10.2005, 16:26
Will es das oder was. ich habe länger nichts darüber gehört

am Freitag habe ich so was gehört vom Bundesgerichtshof.

Cthulhu
22.10.2005, 23:04
Gerechte Strafe: Hartz IV! Dann spüren sie mal, was sie den Arbeitern, die sie zwecks Gewinnmaximierung feuern, antun.

guka62
23.10.2005, 11:55
Gerechte Strafe: Hartz IV! Dann spüren sie mal, was sie den Arbeitern, die sie zwecks Gewinnmaximierung feuern, antun.

du meinst doch nicht Esser und Konsorten kriegen Hartz IV. Sie sollen ins Arbeitslager

Rikimer
23.10.2005, 13:03
Leute wie Ackermann gehören hinter Gittern. Die kann man nicht anders als Heuschrecken nennen und sie sind auch welche. Er hat die Firma nur ausgenutzt um sich selber zu bereichern das sieht wirklich jeder und es ist auch logisch wenn man die Vorgehensweise von ihm betrachtet. Aber das Gericht spricht diesen Gauner frei. Der Richter hatte aber keine Wahl da er sich an die Gesetze halten muss. Es muss doch in einer sozialen Marktwirtschaft möglich sein solches zu verhindernInteressant finde ich bei Esser, Ackermann & Co. deren Aufregung. Das man so "ehrenwerte geachtete Geschäftsmänner", die Mafia nennt sich ja auch so, wie sie so behandelt als ob sie Verbrecher wären. Dabei müßte die Gesellschaft ihnen eigentlich zu Füssen liegen...

Der russisch-jüdische "Geschäftsmann" Chodorkowski kann bis heute ja nicht richtig nachvollziehen das man einen so ehrenwerten fleißigen Menschen wie ihn auf die Anklagebank gezerrt hat...

http://www.aktuell.ru/russland/kommentar/haeftling_und_gouverneur_milliardaere_in_sibirien_ 223.html

Schon interessant wie ehemalige Kommunisten/Sozialisten bei richtiger Gelegenheit zu waschechten und total überzeugten Kapitalisten mutieren...

MfG

Rikimer

guka62
23.10.2005, 13:17
Interessant finde ich bei Esser, Ackermann & Co. deren Aufregung. Das man so "ehrenwerte geachtete Geschäftsmänner", die Mafia nennt sich ja auch so, wie sie so behandelt als ob sie Verbrecher wären. Dabei müßte die Gesellschaft ihnen eigentlich zu Füssen liegen...

Der russisch-jüdische "Geschäftsmann" Chodorkowski kann bis heute ja nicht richtig nachvollziehen das man einen so ehrenwerten fleißigen Menschen wie ihn auf die Anklagebank gezerrt hat...

http://www.aktuell.ru/russland/kommentar/haeftling_und_gouverneur_milliardaere_in_sibirien_ 223.html

Schon interessant wie ehemalige Kommunisten/Sozialisten bei richtiger Gelegenheit zu waschechten und total überzeugten Kapitalisten mutieren...

MfG

Rikimer

wobei Putin auch von übelster Sorte ist. Man weiß auch nicht.

SAMURAI
23.10.2005, 17:00
du meinst doch nicht Esser und Konsorten kriegen Hartz IV. Sie sollen ins Arbeitslager

Auslieferung an Putin: Verschärftes Arbeitslager mit halbem Fresschen.

SAMURAI
24.10.2005, 08:21
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=20645

Endlich rührt sich was. Ackermanns goldener Stuhl soll wackeln !

Ich würde den Kerl Knast mit Wasser, Brot und Zwangsarbeit wünschen.

Seine V-Finger sollten Schwielen bekommen. ;(

Der Gerechte
24.10.2005, 09:51
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=20645

Endlich rührt sich was. Ackermanns goldener Stuhl soll wackeln !

Ich würde den Kerl Knast mit Wasser, Brot und Zwangsarbeit wünschen.

Seine V-Finger sollten Schwielen bekommen. ;(

Er wird aber nicht in den Knast kommen . :(
Stattdessen wird er vielleicht in den Ruhestand geschickt werden
mit einer millionenschweren Abfindung .
Wie heisst es doch so schön : Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus .

sunbeam
24.10.2005, 09:56
Ackermann und Esser sind nur die Produkte der Gesellschaft! Was der kleine Mann bei der Steuer und Hartz IV bescheißt, wird in der dortigen Ebene eben mit 6/7-stelligen Summen gemacht! Und? Wen juckt`s ausser den notorischen Neidern und Heuchlern?

Der Gerechte
24.10.2005, 10:03
Ackermann und Esser sind nur die Produkte der Gesellschaft! Was der kleine Mann bei der Steuer und Hartz IV bescheißt, wird in der dortigen Ebene eben mit 6/7-stelligen Summen gemacht! Und? Wen juckt`s ausser den notorischen Neidern und Heuchlern?

Bei Ackermann und Co. sind es aber viel größere Summen .
Ich würde die Drecksbande enteignen und das Geld dem Staat zukommen lassen .
Das Geld kann dann für Hartz IV - Leistungen verwendet werden .

sunbeam
24.10.2005, 10:08
Bei Ackermann und Co. sind es aber viel größere Summen .
Ich würde die Drecksbande enteignen und das Geld dem Staat zukommen lassen .
Das Geld kann dann für Hartz IV - Leistungen verwendet werden .

Sehe ich anders! Ich würde zunächst durch 100%iges Kappen der Sozialtransfers die wirklich bedürftigen ermitteln, um die Schmarotzer auszusondern, und mit dem Ersparten die Steuern senken!

Roberto Blanko
24.10.2005, 10:48
Ackermann und Esser sind nur die Produkte der Gesellschaft! Was der kleine Mann bei der Steuer und Hartz IV bescheißt, wird in der dortigen Ebene eben mit 6/7-stelligen Summen gemacht! Und? Wen juckt`s ausser den notorischen Neidern und Heuchlern?

Wenn man oben steht darf man also bescheißen. Scheiß Moralvorstellungen hast Du, Sunny.

Solange oben beschissen wird werde ich ohne schlechtes Gewissen meine Stütze abgreifen. Ganz im Gegenteil.

Gruß
Roberto

sunbeam
24.10.2005, 11:19
Wenn man oben steht darf man also bescheißen. Scheiß Moralvorstellungen hast Du, Sunny.

Solange oben beschissen wird werde ich ohne schlechtes Gewissen meine Stütze abgreifen. Ganz im Gegenteil.

Gruß
Roberto

Es wird oben und unten beschissen, nur ist das Geschrei der "Unteren" sehr laut!

Zum Thema Moral: Such Dir einen Job!

Roberto Blanko
24.10.2005, 11:23
Es wird oben und unten beschissen, nur ist das Geschrei der "Unteren" sehr laut!

Nein, oben wird es toleriert oder sogar gefördert.


Zum Thema Moral: Such Dir einen Job!

Was hat das mit Moral zu tun. Ich bin nach wie vor auf der Suche.

Gruß
Roberto

Rikimer
24.10.2005, 21:03
Ackermann und Esser sind nur die Produkte der Gesellschaft! Was der kleine Mann bei der Steuer und Hartz IV bescheißt, wird in der dortigen Ebene eben mit 6/7-stelligen Summen gemacht! Und? Wen juckt`s ausser den notorischen Neidern und Heuchlern?Wen so etwas juckt? Ich neide niemanden etwas. So etwas gehört nicht zu meinem Charakterzug. Wenns nach mir ginge dann könnten alle - außer mir - reich sein. Ich gäbe mich mit einer kleinen Hütte in den Bergen zufrieden, abgeschottet vom Rest der perversen Welt. Nur ich kann Menschen wie Esser, Ackermann & Co. nicht leiden. Genauer genommen verachte ich die gesamte deutsche und europäische Elite, mehr noch als den sog. Pöbel.

Und nun rate mal wieso. Mit Sicherheit nicht weil sie Geld hat, sondern? ...

MfG

Rikimer

guka62
25.10.2005, 08:11
Wen so etwas juckt? Ich neide niemanden etwas. So etwas gehört nicht zu meinem Charakterzug. Wenns nach mir ginge dann könnten alle - außer mir - reich sein. Ich gäbe mich mit einer kleinen Hütte in den Bergen zufrieden, abgeschottet vom Rest der perversen Welt. Nur ich kann Menschen wie Esser, Ackermann & Co. nicht leiden. Genauer genommen verachte ich die gesamte deutsche und europäische Elite, mehr noch als den sog. Pöbel.

Und nun rate mal wieso. Mit Sicherheit nicht weil sie Geld hat, sondern? ...

MfG

Rikimer

sehr großherzig.

sunbeam
25.10.2005, 08:46
Wen so etwas juckt? Ich neide niemanden etwas. So etwas gehört nicht zu meinem Charakterzug. Wenns nach mir ginge dann könnten alle - außer mir - reich sein. Ich gäbe mich mit einer kleinen Hütte in den Bergen zufrieden, abgeschottet vom Rest der perversen Welt. Nur ich kann Menschen wie Esser, Ackermann & Co. nicht leiden. Genauer genommen verachte ich die gesamte deutsche und europäische Elite, mehr noch als den sog. Pöbel.

Und nun rate mal wieso. Mit Sicherheit nicht weil sie Geld hat, sondern? ...

MfG

Rikimer

Sondern weil sie was hat? Macht? Einfluß? Oder weil sie mit ihrer Art Dir Magenprobleme bereitet?

SAMURAI
25.10.2005, 09:56
Mir bereitet Magenprobleme, dass diese Typen "Diebe und Räuber in Nadelstreifen" sind.

Aber Ackermanns Stuhl wackelt und Esser ist auch noch nicht aus dem Schneider.

Magenprobleme macht mir: Die Dreckskerle werden ihre möglichen Strafen aus der Portokasse bezahlen können. Ich würde es so machen: Pro 10000 Euro Diebesgut, 1 Monat Zwangsarbeit. Dann weiss die Schweinebrut, wie hart 10000 Euro zu verdienen sind !

Rikimer
25.10.2005, 23:36
Sondern weil sie was hat? Macht? Einfluß? Oder weil sie mit ihrer Art Dir Magenprobleme bereitet?Nein. Macht und Einfluß ist doch nichts negatives. Überlege weiter. Ich jedenfalls habe vor dieser negativen Elite aus Politik, Wirtschaft und Intelligenz nicht den Hauch eines Respekts bzw. Achtung - leider.

MfG

Rikimer

Odin
25.10.2005, 23:48
Für solche Verbrecher kommen nur härteste Strafen in Betracht.
Putin ist schon auf dem richtigen Weg, muß aber noch zulegen.

SAMURAI
26.10.2005, 07:08
Für solche Verbrecher kommen nur härteste Strafen in Betracht.
Putin ist schon auf dem richtigen Weg, muß aber noch zulegen.

Putin hätter die Kerle schon nach Sibirien verfrachtet. Dort könnten sie ihr "Geld" verdienen. ?(

guka62
26.10.2005, 14:48
Putin hätter die Kerle schon nach Sibirien verfrachtet. Dort könnten sie ihr "Geld" verdienen. ?(

Putin ist aber auch kein Heiliger wie du ihn hinstellst.

sunbeam
26.10.2005, 14:55
Nein. Macht und Einfluß ist doch nichts negatives. Überlege weiter. Ich jedenfalls habe vor dieser negativen Elite aus Politik, Wirtschaft und Intelligenz nicht den Hauch eines Respekts bzw. Achtung - leider.

MfG

Rikimer

Das muß auch keiner haben, denn diese "Elite" ist nicht da um uns zu führen, so wie es eigentlich gedacht war, sondern um sich die Taschen vollzumachen. Aber wo liegt das Problem? Wir können nicht auf der einen Seite unser System so vehement verteidigen und andererseits die negativen Auswüchse verdammen!

SAMURAI
29.10.2005, 14:19
Das muß auch keiner haben, denn diese "Elite" ist nicht da um uns zu führen, so wie es eigentlich gedacht war, sondern um sich die Taschen vollzumachen. Aber wo liegt das Problem? Wir können nicht auf der einen Seite unser System so vehement verteidigen und andererseits die negativen Auswüchse verdammen!

Du bist Deutschland - Du bist der Auswuchs ! X(

sunbeam
29.10.2005, 14:25
Du bist Deutschland - Du bist der Auswuchs ! X(

Ich bin Deutschland - Du bist alt!

SAMURAI
29.10.2005, 14:49
Ich bin Deutschland - Du bist alt!

Du bist Bush, ab in die USA - husch husch................. :2faces: