PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit Flugblättern wollen sie Bremer zum Islam bekehren



Patriotistin
08.10.2013, 19:54
Radikale Moslems auf Seelenfang in der Neustadt

Neustadt – Tausende Neustädter trauten Montagmorgen ihren Augen nicht. Im Briefkasten lag ein buntes Flugblatt, forderte sie auf, zum Islam überzutreten!

Schwerpunkt der nächtlichen Verteilaktion war das Flüsseviertel (Neckarstraße, Elbestraße) in der Neustadt. Absender: Ein in Hamburg lebender Radikal-Moslem. Seine Botschaft an die Bremer:

► „Durch die Annahme des Islam haben schon sehr viele Menschen Reichtum und Wohlstand erlangt.

► All Ihre Probleme werden schon bald der Vergangenheit angehören.

► Retten auch Sie sich vor der ewigen Hölle und konvertieren Sie zum Islam.“

Doch das ist nicht nur einfacher Seelenfang. Alarm beim Verfassungsschutz! Olaf Bull vom Innenressort: „Der Verfasser ist radikal-gläubig. Auf seiner Internetseite sehen wir Anleihen beim Salafismus. Wir sind mit Hamburger Kollegen in Kontakt, den behalten wir im Auge.“

Flugblattverfasser Alexander N. („Ich bin Nachfahre des Abtes eines Benediktinerklosters“) wollte sich BILD gegenüber nicht äußern.

Und eine Expertin warnt die Bremer vor diesen Islamisten. Mina Ahadi (52), Autorin des Buches „Ich habe abgeschworen“ (Heyne-Verlag). Zu BILD: „Im Islam haben Frauen nichts zu sagen, werden unterdrückt. Es gibt Verschleierungs-Gebote und Steinigungen. Ich habe mich vor 40 Jahren vom Islam abgewendet.“

Weiter unter:http://www.bild.de/regional/bremen/bremen/radikale-moslems-auf-seelenfang-in-der-neustadt-32714066.bild.html

***********************************

Man müsste ihn seine Flugblätter alle einzeln fressen lassen :auro:

Ziu
08.10.2013, 19:58
Flugblattverfasser Alexander N. („Ich bin Nachfahre des Abtes eines Benediktinerklosters“) ...

Der Vorfahr hielt wohl nicht viel vom Zölibat? Der ist mir auf jeden Fall sympathischer. :D

kotzfisch
08.10.2013, 20:03
Der Vorfahr hielt wohl nicht viel vom Zölibat? Der ist mir auf jeden Fall sympathischer. :D

Seit wann gibt's bei den notgeilen Muslimen Zölibat?

Alma Mater
08.10.2013, 20:05
Ich habe mich schon gefragt, wann es wohl auch zu solchen Aktionen kommen wird. Die werden immer dreister. Aber wieso von Hamburg nach Bremen? Hat der Typ in Hamburg schon alles zum Islam bekehrt, was nicht bei drei auf den Bäumen war? Oder ist es ihm zu gefährlich, in den eigenen Garten zu sch**ssen?

opppa
08.10.2013, 20:06
Radikale Moslems auf Seelenfang in der Neustadt

Neustadt – Tausende Neustädter trauten Montagmorgen ihren Augen nicht. Im Briefkasten lag ein buntes Flugblatt, forderte sie auf, zum Islam überzutreten!



Und warum willst Du Mohammedanern verbieten, für ihren Glauben zu werben?

:?

Ziu
08.10.2013, 20:13
Seit wann gibt's bei den notgeilen Muslimen Zölibat?Ich verdolmetsche dir mal meinen Beitrag:

Alexander N. - Nachfahre - Flugblattverfasser - Moslem
Benediktinerabt - Vorfahre - Christ - kein Freund des Zölibat (darum Nachfahren) !mir sympathisch!

Sonst noch was unklar? ;)

Deutscher Patriot
08.10.2013, 20:15
Ich habe mich schon gefragt, wann es wohl auch zu solchen Aktionen kommen wird. Die werden immer dreister. Aber wieso von Hamburg nach Bremen? Hat der Typ in Hamburg schon alles zum Islam bekehrt, was nicht bei drei auf den Bäumen war? Oder ist es ihm zu gefährlich, in den eigenen Garten zu sch**ssen?
Die Flyer werden größenteils wahrscheinlich auch noch gelesen und sicher verstaut, während der NPD-Flyer direkt in der Mülltonne landet. Konditionierung halt...

Bieleboh
08.10.2013, 20:15
Und warum willst Du Mohammedanern verbieten, für ihren Glauben zu werben?

:?

Warum kommen die nicht an die Haustür, wie die Zeugen Jehovas? Dann kann man über alles reden und sie vielleicht sogar bekehren. :-) Diese Flugblätter haben nur einen Bestimmungsort: Sie fliegen ins Altpapier.

opppa
08.10.2013, 20:18
Warum kommen die nicht an die Haustür, wie die Zeugen Jehovas? Dann kann man über alles reden und sie vielleicht sogar bekehren. :-) Diese Flugblätter haben nur einen Bestimmungsort: Sie fliegen ins Altpapier.

Das kommt unseren Wünschen doch schon recht nahe!

:ja:

Bruddler
08.10.2013, 20:19
Und warum willst Du Mohammedanern verbieten, für ihren Glauben zu werben?

:?

Würdest Du so eine Frage auch stellen, wenn Christen in Islamistan für ihren Glauben werben würden ?

kotzfisch
08.10.2013, 20:21
Ich verdolmetsche dir mal meinen Beitrag:

Alexander N. - Nachfahre - Flugblattverfasser - Moslem
Benediktinerabt - Vorfahre - Christ - kein Freund des Zölibat (darum Nachfahren) !mir sympathisch!

Sonst noch was unklar? ;)

Danke- hast Du gut gemacht- ich habe es glatt überlesen.

Alma Mater
08.10.2013, 20:22
Die Flyer werden größenteils wahrscheinlich auch noch gelesen und sicher verstaut, während der NPD-Flyer direkt in der Mülltonne landet. Konditionierung halt...

Glaube ich nicht, um ehrlich zu sein. Auch in Bremen hört man mittlerweile immer öfter ganz andere Meinungen, als noch vor einigen Jahren.

opppa
08.10.2013, 20:25
Würdest Du so eine Frage auch stellen, wenn Christen in Islamistan für ihren Glauben werben würden ?

Solange sie hier gewaltfrei für die aus ihrer Sicht gute Sache werben, habe ich nichts dagegen. Allerdings sollten wir nicht müde werden, darauf hinzuweisen, wie die Mohammedaner - korangemäß - darauf reagieren, wenn mal ein Rechtgläubiger sich einem anderen Glauben anschließen will!

:hmm:

Patriotistin
08.10.2013, 20:26
Und warum willst Du Mohammedanern verbieten, für ihren Glauben zu werben?

:?

Weil diese hinterwäldlerische, Steinzeitliche Ideologie nicht hierher gehört :basta:

Heiliger
09.10.2013, 07:19
Flugblätter? Bezahlen die auch für die Beseitigung des Drecks in der Stadt wenn die im Rindstein liegen?

Chronos
09.10.2013, 07:29
Flugblätter? Bezahlen die auch für die Beseitigung des Drecks in der Stadt wenn die im Rindstein liegen?
Ganz sicher nicht!

Für diese Drecksarbeit hat Allah schließlich die Ungläubigen - oder beim anderen morgenländischen Religionserfinderverein die Gojim - erschaffen.

Herrenmenschen beseitigen keinen Dreck. Merk Dir das endlich! :D

Heiliger
09.10.2013, 07:32
Einfach auf die Flugblätter pinkeln, sagt schon alles!:D

Kater
09.10.2013, 07:33
Ich würde auf diesen Flugblättern das Wort "Islam" durchstreichen und durch "Judentum" ersetzen und dann an die diversen muslimischen Glaubensgemeinschaften übersenden.