PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin empfiehlt Allianz zwischen westlichen Nationen und Ostasien zu



Patriotistin
08.10.2013, 19:20
Putin empfiehlt Allianz zwischen westlichen Nationen und Ostasien zu "Crush die Muslime"

Google Übersetzung !!


Wenn das wahr ist uns nicht einmal verzögern, indem auch nur einen Tag, um eine Stunde! Die ganze Welt sollte sich zusammen als eine Gruppe und loszuwerden diese völlige, verachtenswert und vile Böse ein für allemal. Kein Visum, keine Moscheen, keine Islam, keine Scharia, kein Asyl, keine Aufenthaltsgenehmigung, kein Handel mit den muslimischen Ländern überhaupt keine Investitionen aus ihnen erlaubt. Nicht verhandelbar. Zeitraum. Isolieren sie vollständig wie Wundbrand.

**************************************

Putin Recommends Alliance Between Western Nations and East Asia to “Crush the Muslims”

Orginal Link: http://themuslimissue.wordpress.com/2013/10/06/putin-recommends-alliance-between-western-nations-and-east-asia-to-crush-the-muslims/

********************************

Dieser Putin wird mir von Tag zu Tag immer sympathischer.......

Langwitsch
08.10.2013, 19:22
Ist das eine seriöse Quelle?

Towarish
08.10.2013, 19:25
Kann mir nicht vorstellen, dass Putin so etwas gesagt haben soll.


...as current Soviet Premiere Vladimir Putin’s.

Ab da habe ich auch aufgehört zu lesen.


Passt nicht zu ihm.
Gefährlicher als der Westen sind die Moslems nicht.
Sie sind schlecht organisiert und werden immer dort aktiv, wo dreckige Liberale sie brauchen.

Ohne westliche Hilfe wäre es nie so weit gekommen.

Patriotistin
08.10.2013, 19:25
Ist das eine seriöse Quelle?

Das muss jeder für sich raus-finden.... Ob es nun an dem ist kann man ja nie 100% Wissen....

Efna
08.10.2013, 19:27
Putin empfiehlt Allianz zwischen westlichen Nationen und Ostasien zu "Crush die Muslime"

Google Übersetzung !!


Wenn das wahr ist uns nicht einmal verzögern, indem auch nur einen Tag, um eine Stunde! Die ganze Welt sollte sich zusammen als eine Gruppe und loszuwerden diese völlige, verachtenswert und vile Böse ein für allemal. Kein Visum, keine Moscheen, keine Islam, keine Scharia, kein Asyl, keine Aufenthaltsgenehmigung, kein Handel mit den muslimischen Ländern überhaupt keine Investitionen aus ihnen erlaubt. Nicht verhandelbar. Zeitraum. Isolieren sie vollständig wie Wundbrand.

**************************************

Putin Recommends Alliance Between Western Nations and East Asia to “Crush the Muslims”

Orginal Link: http://themuslimissue.wordpress.com/2013/10/06/putin-recommends-alliance-between-western-nations-and-east-asia-to-crush-the-muslims/

********************************

Dieser Putin wird mir von Tag zu Tag immer sympathischer.......

LOL das ist ein fake, sprichst du von dem Putin der enge Beziehungen zu den Mullahs unterhält?

Langwitsch
08.10.2013, 19:28
Das muss jeder für sich raus-finden.... Ob es nun an dem ist kann man ja nie 100% Wissen....

Putin hält doch selbst von den westlichen Nationen nicht viel, darüber hinaus halte ich ihn für weitsichtiger, als das er solchen plumpen Aktionismus offeriert.

Wolf Fenrir
08.10.2013, 19:30
Ich empfehle eine Allianz zwischen einem künftigen DEUTSCHLAND und RUSSLAND !!!

kotzfisch
08.10.2013, 19:37
Putin empfiehlt Allianz zwischen westlichen Nationen und Ostasien zu "Crush die Muslime"

Google Übersetzung !!


Wenn das wahr ist uns nicht einmal verzögern, indem auch nur einen Tag, um eine Stunde! Die ganze Welt sollte sich zusammen als eine Gruppe und loszuwerden diese völlige, verachtenswert und vile Böse ein für allemal. Kein Visum, keine Moscheen, keine Islam, keine Scharia, kein Asyl, keine Aufenthaltsgenehmigung, kein Handel mit den muslimischen Ländern überhaupt keine Investitionen aus ihnen erlaubt. Nicht verhandelbar. Zeitraum. Isolieren sie vollständig wie Wundbrand.

**************************************

Putin Recommends Alliance Between Western Nations and East Asia to “Crush the Muslims”

Orginal Link: http://themuslimissue.wordpress.com/2013/10/06/putin-recommends-alliance-between-western-nations-and-east-asia-to-crush-the-muslims/

********************************

Dieser Putin wird mir von Tag zu Tag immer sympathischer.......

Sorry, gute Idee- schlechte Quelle.

Patriotistin
08.10.2013, 19:37
Putin hält doch selbst von den westlichen Nationen nicht viel, darüber hinaus halte ich ihn für weitsichtiger, als das er solchen plumpen Aktionismus offeriert.

Aber nen guter Vorschlage auch wenns nicht von ihm ist :D

Patriotistin
08.10.2013, 19:38
Sorry, gute Idee- schlechte Quelle.


Jupp dachte ich auch gerade:)

das_Schaf
08.10.2013, 19:38
Ich empfehle eine Allianz zwischen einem künftigen DEUTSCHLAND und RUSSLAND !!!

Bin ich voll bei Dir. Natürlich inkl. der Aufarbeitung unserer gemeinsamen Vergangenheit...

Langwitsch
08.10.2013, 19:39
Aber nen guter Vorschlage auch wenns nicht von ihm ist :D

Die USA oder GB sehe ich nur ungern als meine Waffenbrüder an.

Patriotistin
08.10.2013, 19:40
Die USA oder GB sehe ich nur ungern als meine Waffenbrüder an.

Doch nur bis hier ausgemistet ist in Europa.....

Wolf Fenrir
08.10.2013, 19:51
Bin ich voll bei Dir. Natürlich inkl. der Aufarbeitung unserer gemeinsamen Vergangenheit...

Da sehe ich absolut keinerlei Probleme !!! Ein WAHRES DEUTSCHLAND wird es nur mit Hilfe Russlands geben!

Ohne Russland gehen wir in einer Art Nirwana auf.

Wir könnten dem Russen in Wirtschaftssachen und Technologie sehr helfen , und der Russe uns von Amerikanischer Besatzung und EU Fremdherrschaft und eigenen Volksverrätern frei zu werden ...

HansMaier.
08.10.2013, 19:51
Doch nur bis hier ausgemistet ist in Europa.....

Gute Vorstellung, kehren mit dem eisernen Besen.
Da kehre ich gerne mit.
MfG
H.Maier

PS. Wies aussieht, ist der alte Ströbele von der Isar wieder frei, der
wird uns bestimmt gleich bereichern...:D

Patriotistin
08.10.2013, 19:56
Gute Vorstellung, kehren mit dem eisernen Besen.
Da kehre ich gerne mit.
MfG
H.Maier

PS. Wies aussieht, ist der alte Ströbele von der Isar wieder frei, der
wird uns bestimmt gleich bereichern...:D

Ströbele von der Isar, wer ist das nun, muss ich nun Angst bekommen ???

Rocko
08.10.2013, 19:58
Ich empfehle eine Allianz zwischen einem künftigen DEUTSCHLAND und RUSSLAND !!!

Was wollt ihr denn immer mit den Sowjets?
Haben die euch in der DDR nicht richtig massgenommen, dass ihr denen immer noch hinterhertrauert?

Quo vadis
08.10.2013, 20:02
Was wollt ihr denn immer mit den Sowjets?
Haben die euch in der DDR nicht richtig massgenommen, dass ihr denen immer noch hinterhertrauert?

Was laberst du für eine Scheiß? Wegen thumben Gestalten wie dir wird der Westen lieber den sunnitischen Jihadisten immer weiter Raum in Europa gewähren, anstatt sie in einem Bündnis mit Russland zu bekämpfen.

Rocko
08.10.2013, 20:04
Was laberst du für eine Scheiß? Wegen thumben Gestalten wie dir wird der Westen lieber den sunnitischen Jihadisten immer weiter Raum in Europa gewähren, anstatt sie in einem Bündnis mit Russland zu bekämpfen.

Ach ihr braucht den Sowjets, damit sie euch bei was genau helfen sollen?
Beim Richtigstellen der Ausländerpolitik? Bringt ihr das nicht mehr alleine auf die Reihe?

das_Schaf
08.10.2013, 20:09
Was wollt ihr denn immer mit den Sowjets?
Haben die euch in der DDR nicht richtig massgenommen, dass ihr denen immer noch hinterhertrauert?

Die SU ist lange vorbei. Heute gibts Russland mit Putin. Nach einigen Interviews und div. Aussagen wie z. B. zu Syrie bin ich schon fast ein Fan von ihm.

Quo vadis
08.10.2013, 20:11
Ach ihr braucht den Sowjets, damit sie euch bei was genau helfen sollen?
Beim Richtigstellen der Ausländerpolitik? Bringt ihr das nicht mehr alleine auf die Reihe?

Amischlappschwänze bringens ja nicht mehr, die lassen den Jihadis immer mehr Raum während sie selber nur noch in Facebook abhängen.

HansMaier.
08.10.2013, 20:11
Ströbele von der Isar, wer ist das nun, muss ich nun Angst bekommen ???

Ahwas, das ist nur ein narzistisches Vollschaf das sich für weise hält...:D
MfG
H.Maier

Wolf Fenrir
08.10.2013, 20:11
Was wollt ihr denn immer mit den Sowjets?
Haben die euch in der DDR nicht richtig massgenommen, dass ihr denen immer noch hinterhertrauert?
Das versteht ein BRDling der durch die Gehirnwäsche der Amerikanischen Besatzer gelaufen ist ( erzogen wurde ) nicht...

Es geht um , ein freies , frei von jeglicher Besatzung und Feudalherrschaft gegängeltes Deutschland , und das wird es nur mit der Hilfe Russlands geben.

Corpus Delicti
08.10.2013, 20:19
Ich empfehle eine Allianz zwischen einem künftigen DEUTSCHLAND und RUSSLAND !!!

Ich schlage auch eine Alianz mit europäischen nationalstaaten mit Russland vor.Um den Wüstennasen den Nährboden zu entziehen.

Patriotistin
08.10.2013, 20:29
Ahwas, das ist nur ein narzistisches Vollschaf das sich für weise hält...:D
MfG
H.Maier

Narzistisch ???? na das hört sich ja schon mal Brandgefährlich an*bibber.....................:D

Wolf Fenrir
08.10.2013, 21:02
Ich schlage auch eine Alianz mit europäischen nationalstaaten mit Russland vor.Um den Wüstennasen den Nährboden zu entziehen.

Russland ist in erster Linie an einer Achse Berlin - Moskau interessiert , sollten sich die politischen Verhältnisse in der BRD ändern wird Deutschland diese Achse aktivieren...

Rocko
08.10.2013, 21:15
Russland ist in erster Linie an einer Achse Berlin - Moskau interessiert , sollten sich die politischen Verhältnisse in der BRD ändern wird Deutschland diese Achse aktivieren...

Dann fang an, DIE LINKE zu wählen, das ist immerhin eine aus historischen Gründen moskautreue, kommunistische Partei! :D

Towarish
08.10.2013, 21:17
Russland ist in erster Linie an einer Achse Berlin - Moskau interessiert , sollten sich die politischen Verhältnisse in der BRD ändern wird Deutschland diese Achse aktivieren...

An "Herrenmenschen" sind die Russen nicht interessiert.

elas
08.10.2013, 21:21
Putin empfiehlt Allianz zwischen westlichen Nationen und Ostasien zu "Crush die Muslime"

Google Übersetzung !!


Wenn das wahr ist uns nicht einmal verzögern, indem auch nur einen Tag, um eine Stunde! Die ganze Welt sollte sich zusammen als eine Gruppe und loszuwerden diese völlige, verachtenswert und vile Böse ein für allemal. Kein Visum, keine Moscheen, keine Islam, keine Scharia, kein Asyl, keine Aufenthaltsgenehmigung, kein Handel mit den muslimischen Ländern überhaupt keine Investitionen aus ihnen erlaubt. Nicht verhandelbar. Zeitraum. Isolieren sie vollständig wie Wundbrand.

**************************************

Putin Recommends Alliance Between Western Nations and East Asia to “Crush the Muslims”

Orginal Link: http://themuslimissue.wordpress.com/2013/10/06/putin-recommends-alliance-between-western-nations-and-east-asia-to-crush-the-muslims/

********************************

Dieser Putin wird mir von Tag zu Tag immer sympathischer.......

Ja der hat`s begriffen was uns da für Bedrohungen ins Haus stehen.

Leider wird er stattdessen als Antidemokrat schikaniert.

Man muss das Volk dazu befragen!

Wolf Fenrir
08.10.2013, 21:32
An "Herrenmenschen" sind die Russen nicht interessiert.

DU bist ein DUMMKOPF !!! und hast keine Ahnung !!!

Towarish
08.10.2013, 21:38
Bestimmt.

Wolf Fenrir
08.10.2013, 21:40
Dann fang an, DIE LINKE zu wählen, das ist immerhin eine aus historischen Gründen moskautreue, kommunistische Partei! :D

Russland heute hat mit dem Kommunismus aus Sowjetzeiten nichts mehr zu tun ! Russland heute gleicht viel mehr dem Zarenreich.
Ich glaube nicht das Dir bekannt ist das Sowjetrussland Deutschland nach dem 1. Weltkrieg militärisch unterstützt hat?

Russland hat das Deutsche Militär auf seinem Gebiet Übungen abhalten lassen fern ab von der Englisch - Französischen Kontrolle.

Conny
08.10.2013, 21:41
Kann mir nicht vorstellen, dass Putin so etwas gesagt haben soll.



Ab da habe ich auch aufgehört zu lesen.


Passt nicht zu ihm.
Gefährlicher als der Westen sind die Moslems nicht.
Sie sind schlecht organisiert und werden immer dort aktiv, wo dreckige Liberale sie brauchen.

Ohne westliche Hilfe wäre es nie so weit gekommen.
:top:
Mein Reden!
Leider werden sie von so Einigen viel zu sehr überschätzt.
Ich vergleiche sie immer mit Insekten zur Schädlingsbekämpfung.
Die Angelsachsen streuen sie über das Feld, welches sie bearbeiten wollen (aktuell Syrien) und wenn sie nicht mehr gebraucht werden, knipst man ihr Licht wieder aus, und wenn man sie wieder braucht reaktiviert man sie...usw. usf....
In Afghanistan übrigens gut zu beobachten.

Rocko
08.10.2013, 21:43
Russland heute hat mit dem Kommunismus aus Sowjetzeiten nichts mehr zu tun ! Russland heute gleicht viel mehr dem Zarenreich.
Ich glaube nicht das Dir bekannt ist das Sowjetrussland Deutschland nach dem 1. Weltkrieg militärisch unterstützt hat?

Russland hat das Deutsche Militär auf seinem Gebiet Übungen abhalten lassen fern ab von der Englisch - Französischen Kontrolle.

Was sie danach viel aktueller so gemacht haben ist dir aber auch bekannt?
Vierzig Jahre lang Ostdeutsche schikaniert, entrechtet und eingesperrt, manchmal auch gleich erschossen...normalerweise solltest du als Deutscher dieses Pack meiden wo es nur geht!

Towarish
08.10.2013, 21:43
Rocko scheint ein paranoider Liberaler zu sein. (zumindest etwas in der Art)
Seine Kenntnisse über die Sowjetunion hat er sich im Propagandaministerium zusammengekratzt.
Anders lässt sich dieses Verhalten nicht erklären.

Towarish
08.10.2013, 21:44
Was sie danach viel aktueller so gemacht haben ist dir aber auch bekannt?
Vierzig Jahre lang Ostdeutsche schikaniert, entrechtet und eingesperrt, manchmal auch gleich erschossen...normalerweise solltest du als Deutscher dieses Pack meiden wo es nur geht!

Wieso sind die Sowjets denn in Berlin aufgetaucht?

Rocko
08.10.2013, 21:46
Rocko scheint ein paranoider Liberaler zu sein.
Seine Kenntnisse über die Sowjetunion hat er sich im Propagandaministerium zusammengekratzt.
Anders lässt sich dieses Verhalten nicht erklären.

Ich verschließe halt nicht meine Augen vor dem, was der Kommunismus unter Führung der Sowjets so alles in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts so angerichtet hat.
Wenn man dich so liest wünsche ich mir, Reagan hätte seine (leider fiktive) Radioansprache wahrgemacht und diesen ganzen Russenmist in die Statosphäre gebombt.
Dann würden Leute wie du heute nicht mehr dem kommunistischen Müll hinterhertrauern können...man ist viel zu human mit denen umgegangen!

Towarish
08.10.2013, 21:46
In Afghanistan übrigens gut zu beobachten.

Momentan im ganzen Nahen Osten gut zu beobachten.

Rocko
08.10.2013, 21:49
Wieso sind die Sowjets denn in Berlin aufgetaucht?

Weil die Deutschen damals dumme Hammel waren!
Aber selbst wenn sie das waren, gibt es den Sowjets immer noch nicht das Recht, 20 Millionen Leute einzusperren, neben den zigmillionen, die sie während verschiedenster Säuberungen gleich "entsorgt" haben. Die Bundesrepublik hat man doch auch nicht mit einem Todesstreifen gesichert, auf dass da bloß keiner rauskommt!
Aber es liegt in der Natur der Deutschen...nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber, am Ende sehen sie dann, was sie davon haben!

Towarish
08.10.2013, 21:51
Ich verschließe halt nicht meine Augen vor dem, was der Kommunismus unter Führung der Sowjets so alles in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts so angerichtet hat.

Mache ich auch nicht, nur gehe ich weniger populistisch an die Sache ran und unterscheide zwischen Menschen die etwas verbrochen haben und Menschen, denen man es im nachhinein angehängt hat.


Wenn man dich so liest wünsche ich mir, Reagan hätte seine (leider fiktive) Radioansprache wahrgemacht und diesen ganzen Russenmist in die Statosphäre gebombt.

Bist halt intellektuell nicht weiter, als deine Vorstellung von Hitler.


Dann würden Leute wie du heute nicht mehr dem kommunistischen Müll hinterhertrauern können...man ist viel zu human mit denen umgegangen!

Ich trauere keiner Ideologie hinterher.
Das schlimmste was der Welt passieren konnte sind Intelligenzbestien wie du, die einem schwarz-weiß Schema folgen.
Konflikte sind vorprogrammiert.

Conny
08.10.2013, 21:53
Momentan im ganzen Nahen Osten gut zu beobachten.
Momentan sind sie im ganzen Nahen Osten noch in der "angeknipsten" Phase. Wenn sie ihre Schuldigkeit getan haben, werden sie wieder ausgeknipst, und je nach Sachlage wieder angeknipst. Dieses Hin und Her hast du bisher nur in Afghanistan gesehen. Das haben sie in Syrien noch vor sich, SOLLTEN sie doch noch erfolgreich sein, was ich mit jedem Tag mehr bezweifle.

elas
08.10.2013, 21:53
http://freepatriot.org/2013/09/08/russia-love-letter-putin-americans/

Das ist eine Idee eines Schriftstellers (Kevin Lake) die jetzt Putin untergeschoben wird........vielleicht auch vice versa.........wer weiss schon was da für Spielchen getrieben werden.

Ich fände es gut......eine grosse Allianz gegen den Weltfeind ISLAM

Towarish
08.10.2013, 22:00
Weil die Deutschen damals dumme Hammel waren!

Die Briten und Amerikaner waren wahrscheinlich das Vorbild schlechthin?


Aber selbst wenn sie das waren, gibt es den Sowjets immer noch nicht das Recht, 20 Millionen Leute einzusperren, neben den zigmillionen, die sie während verschiedenster Säuberungen gleich "entsorgt" haben.

Niemand hat darüber zu urteilen, wer welche Rechte hat, oder nicht.
Sicher ist auch, dass diese "zigmillionen" nicht der Realität entsprechen und medial aufgebaut worden sind.
Ebenso wie die Geschichten, dass Stalin willkürlich hat morden lassen.


Die Bundesrepublik hat man doch auch nicht mit einem Todesstreifen gesichert, auf dass da bloß keiner rauskommt!

Die Mauer wurde während Chruschtschows Amtszeit errichtet, wenn ich mich richtig erinnere.
Dem "Entstalinisierer".
Ein dummer Kolchosnik.


Aber es liegt in der Natur der Deutschen...nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber, am Ende sehen sie dann, was sie davon haben!

Wählermentalität, bist doch selber nicht weit davon entfernt.

Wolf Fenrir
08.10.2013, 22:01
Was sie danach viel aktueller so gemacht haben ist dir aber auch bekannt?
Vierzig Jahre lang Ostdeutsche schikaniert, entrechtet und eingesperrt, manchmal auch gleich erschossen...normalerweise solltest du als Deutscher dieses Pack meiden wo es nur geht!

Wenn Du die Wochen nach dem 8.5. 45 meinst ja.

Danach wurde dir als Westdeutscher ein vollkommen falsches Bild von der Russischen Besatzung vermittelt !!!

Zum Beispiel gibt es seit 1994 keine Russischen Besatzer mehr in Deutschland ! ich glaube mich erinnern zu können das es bis zu dieser Sekunde US Stützpunkte in der BRD gibt !!!

" Natürlich sind das keine Besatzer ":haha::haha::haha:sondern wertvolle Kulturbringende Verbündete :cool::D:haha:

Fazit: Die BRD ist besetzt !!! ein Vasall der USA und deren Alliierten !!!

Das freie und Souveräne Russland hat die gleichen Interessen wie Deutschland , mit dem einen Unterschied das Deutschland noch frei und souverän werden muss !!! und auf diesem Wege kann Russland uns sehr helfen...

akainu2012
08.10.2013, 22:18
Putin empfiehlt Allianz zwischen westlichen Nationen und Ostasien zu "Crush die Muslime"

Google Übersetzung !!


Wenn das wahr ist uns nicht einmal verzögern, indem auch nur einen Tag, um eine Stunde! Die ganze Welt sollte sich zusammen als eine Gruppe und loszuwerden diese völlige, verachtenswert und vile Böse ein für allemal. Kein Visum, keine Moscheen, keine Islam, keine Scharia, kein Asyl, keine Aufenthaltsgenehmigung, kein Handel mit den muslimischen Ländern überhaupt keine Investitionen aus ihnen erlaubt. Nicht verhandelbar. Zeitraum. Isolieren sie vollständig wie Wundbrand.


Fettung durch mich.

Auwaia!! Kein Handel mit den Muslmischen Nationen, ? Alleine wenn Saudi Arabien als Ölliferrant ausfällt, geht im westen nichts mehr, der westen würde alleine deswegen kollabieren.

Ich merke schon "denken" ist nicht so grad deine Stärke, um es mal Linde auszudrücken. Und da gibt es noch eine Reihe andere muslmischer Länder die nicht wenig Öl fördern, im Westen würde da gar nichts mehr gehen wenn es keinen Handel mehr gäbe, und es betrift ja nicht nur Öl. viele andere wichtige Produkte und überhaupt exportiert der westen viel in Muslmische Länder sodass sie viele Milliarden Gewinn machen. Ich will mir nicht ausmahlen was hier Westen los wäre, wenn all das ausfallen würde.

Ganz ehrlich, ich hatte dich für etwas Klüger gehalten, aber nur für "etwas", ich habe mich aber GEWALTIG geirrt. Naja irren ist halt Menschlich.

Im übrigen ließt sich deine Pamphlet so wie eine Hassrede/Hasspredigt von 1933.

Du darfst aber selbstverständlich gerne weiter träumen und Realitätverlust praktizieren (was man vorallem auch an deiner Quelle sieht). Je mehr ich von dir lese umso mehr sorgen mache mir um dich.

Ach ja und noch was: du willst du Muslime bekämpfen ? Wenn der WEesten seine Nase und seine Kriege und Morde und Ausbeutungen aus der muslmischen welt mal endlich raushalten würde, dann würden die Muslime wieder zu sich kommen und stärker denn je sein. Aber ständig müssen irgendwelche Westlichen oder auch nicht westlichen Länder wie Russland ihre Nase in Muslmischen Länder rein stecken. Scha doch mal den Iran an, was hat verbrochen ? nichts, es werdne ihm aber Sanktionen auferhängt, und man droht mit Krieg, mordet seine wissenschaftler usw.. STÄNDIG drangsaliert der Westen die Muslmische welt, Beispiel gibgt es zu Hauf, möchte nicht alles aufzählen, aber eine sehr kleine teil hast du unten im Video (ich schiebe aber dennoch nicht alle schuld auf den westen, aber was ich sage dass der westen seine Anteil dranan hat)

Damit du dir das besser vorstellen kannst hier mal ein kurzes Video dazu dass du dir ansehen solltes, es sei denn du hasst die Realität:


http://www.youtube.com/watch?v=V1KFkfRo5Wo

Dein Plan wäre also der beste Weg, die Muslime stärker den je zu machen und den Westen schwächer den je.

wie gesagt denken ist nicht wirklich deine Stär...ke.

Ich weill nicht wissen wass pasiseren würde, wen ein Muslmisches Land in deutschland einfallen würde, dort die Kontrolle, übernhemen und sog. Terroristen, jagen, Hochzeiten bomben und mit Drohnene willkürlich Morde begehn würde, was passieren würde, wenn, man sich an die Rohstoffe ran macht.

Nicht Afghanistan steht in deutschland um sondern Deutschland in Afghanistan unzwar ohne das Afghanistan deutschland je was angetan hätte, tuhh! Was der Westen im Irak so alles veranstaltet hat brauche ich nicht zu erklären oder doch ? Das Wort Massenmord trifft es genau auf den Punkt, in MASSEN haben sie Bevölkerung gemordet und drangsaliert ums sich anschließend an die Rohstoffe insbesondere an das Öl ran zu machen! Schhau dir an was sie in Lybien, Syrien gemacht haben, schau dir an was sie mit Pakistan machen, was sie mit fast allen Muslmsichen Ländern machen. Wie der Westen Tyhrann und Diktatoren in Muslimischen Ländern unterstützt, solange die Diktatoren mit dem westen gemeinsame Sache machen. Wie sie den irak mit Aber zich Tonnen Uran vergiftet haben, sodass heute noch Tausende Missgeburten auf die welt kommen:

39838

Deshalb trifft Dr Jürgen Todenhöfer es genau auf den Punkt mit seiner Analyse oben im Video. (wahrscheinlich wirst du dir das Video oebn sowieso nicht bis zum Ende anschauen, es könnte ja Wahrheitr drinne sein, nicht wa ? wie gesagt jeder hat das recht so auch du Realitätsverweigerung zu praktizieren, das ist dein grundrecht und Menschenrecht.)


:)

Lg