PDA

Vollständige Version anzeigen : Reinheit ud Schönheit



D-Moll
08.10.2013, 16:14
http://altermedia-deutschland.info/content.php/5199-Reinheit-und-Schoenheit-IV?

Das müssen damals noch gesunde Zeiten gewesen sein. Auch meine alte Mutter schwärmt noch von den schönen ,guten Zeiten im BDM.
Und heute:
Krank, pervers, unnatürlich, häßlich, unsittlich, verkommen, selbstgerecht, egoistisch,

Gärtner
08.10.2013, 16:18
Noch schöner wär's gewesen, wenn man nicht gemußt hätte.

D-Moll
08.10.2013, 16:23
Noch schöner wär's gewesen, wenn man nicht gemußt hätte.


Das hat Mutter auch bemängelt. Aber sonst hat es ihr im BDM sehr gut gefallen. Da versuchte man noch gesunde Werte an die Jugend zu vermittleln mit nicht geringen Erfolg.

Kraft durch Freude war ein sehr gutes Konzept.

Und auch damals schon hatte meine Mutter mit ihren Vater eine Auslandschiffsreise als Auszeichnung bekommen. Was durchaus eine Seltenheit war und auch heute noch sein sollte. Nchtt dieser Umweltzerstörende Massentourismus den ich verabscheue.

Gärtner
08.10.2013, 16:33
Das hat Mutter auch bemängelt. Aber sonst hat es ihr im BDM sehr gut gefallen. Da versuchte man noch gesunde Werte an die Jugend zu vermittleln mit nicht geringen Erfolg.
Wie gesagt, für mich wär das nichts gewesen. Der Zwang und dann halt auch die absolute Betonung des Kollektivs, die Gleichschaltung alles Individuellen... da wäre ich unglücklich geworden.


Kraft durch Freude war ein sehr gutes Konzept.

Und auch damals schon hatte meine Mutter mit ihren Vater eine Auslandschiffsreise als Auszeichnung bekommen. Was durchaus eine Seltenheit war und auch heute noch sein sollte. Nchtt dieser Umweltzerstörende Massentourismus den ich verabscheue.

Naja, die KdF-Dampfer haben aber auch schon eine ganze Menge Leute durch die Weltgeschichte geschippert, das kann man durchaus als Vorgriff auf den späteren Massentourismus ansehen. Auch wenn es natürlich noch nicht dessen gigantische Ausmaße hatte.

Algebra
08.10.2013, 16:45
Uncle Dolf and the sexy girls (http://7.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9SUk3Y0VDbGtwZV k%3D&f=norefer)...

Langwitsch
08.10.2013, 16:52
Diesen Kollektivismus der hier als Negativbeispiel genannt wird, verstehe ich eher als ein positives Argument. Gerade junge Leute brauchen Identität und Halt in ihrem jungen Leben. Gehen doch auch Firmen auf Rafting-Touren oder in Klettersteige um die sogenannte Teambildung zu verstärken, was auch stets als vorbildlich und zielführend deklariert wird.
Eine Volksgemeinschaft schließt doch Individualismus nicht aus, ist es doch das persönliche Talent welches auch immer für Fortschritt gesorgt hat und so ein Volk nach vorne gebracht hat.

Towarish
08.10.2013, 17:04
Krank, pervers, unnatürlich, häßlich, unsittlich, verkommen, selbstgerecht, egoistisch,

Vieles davon trifft auf die NPD Wähler zu.

Langwitsch
08.10.2013, 17:05
Vieles davon trifft auf die NPD Wähler zu.

Noch mehr auf die Grünen-Wähler.

Towarish
08.10.2013, 17:08
Noch mehr auf die Grünen-Wähler.

So stellt man sich mit den Grünen auf eine Stufe.

Langwitsch
08.10.2013, 17:10
So stellt man sich mit den Grünen auf eine Stufe.

Erzähle das mal den Grünen.

Der Altdeutsche
08.10.2013, 18:45
Was wollt ihr eigentlich? Die Grünen sind doch zur Zeit die schlimmste faschistische Organisation, die in der BRD besteht. Es ist doch mehr als faschistisch, Anderen ihre Meinung mit Androhung von Gewalt zu verbieten. Da freut man sich gelegentlich auf den "neuen" BDM, auf eine "neue" KdF-Organisation und auf braune Hemden, oder?

Cerridwenn
08.10.2013, 20:23
http://altermedia-deutschland.info/content.php/5199-Reinheit-und-Schoenheit-IV?

Das müssen damals noch gesunde Zeiten gewesen sein. Auch meine alte Mutter schwärmt noch von den schönen ,guten Zeiten im BDM.
Und heute:
Krank, pervers, unnatürlich, häßlich, unsittlich, verkommen, selbstgerecht, egoistisch,



Was hat es den gesunden "Schönen" und "Reinen" genützt, wenn sie ein paar Jahre später sehr häßlich tot waren?

Captain_Spaulding
08.10.2013, 20:26
Was wollt ihr eigentlich? Die Grünen sind doch zur Zeit die schlimmste faschistische Organisation, die in der BRD besteht. Es ist doch mehr als faschistisch, Anderen ihre Meinung mit Androhung von Gewalt zu verbieten. Da freut man sich gelegentlich auf den "neuen" BDM, auf eine "neue" KdF-Organisation und auf braune Hemden, oder?

Wenn wir so über die Grünen reden freue ich mich viel mehr auf den neuen Volksgerichtshof.

mfg Captain Spaulding

Mythras
08.10.2013, 20:50
Mein Großvater hat auch immer von der Hitlerjugend geschwärmt. Die "schönste Zeit" seiner kurzen Jugend.

Es gab auch kaum Vorschriften, die Jugend wurde von der Jugend geführt.

Wenn man sieht wie die Jugend heutzutage ihre Zeit verbringt könnte einem schlecht werden.


Wie gesagt, für mich wär das nichts gewesen. Der Zwang und dann halt auch die absolute Betonung des Kollektivs, die Gleichschaltung alles Individuellen... da wäre ich unglücklich geworden.


Ohne Gemeinschaft wärst auch du nicht lebensfähig. :auro:

tabasco
08.10.2013, 20:56
Mein Großvater hat auch immer von der Hitlerjugend geschwärmt. Die "schönste Zeit" seiner kurzen Jugend.

Es gab auch kaum Vorschriften, die Jugend wurde von der Jugend geführt.

Wenn man sieht wie die Jugend heutzutage ihre Zeit verbringt könnte einem schlecht werden.



Ohne Gemeinschaft wärst auch du nicht lebensfähig. :auro:Ich war auch sehr gerne Junge Pionierin.

Xarrion
08.10.2013, 21:03
Ich war auch sehr gerne Junge Pionierin.

Na dann:

https://www.youtube.com/watch?v=WF93p-GVBRQ

Adunaphel
08.10.2013, 21:05
Was hat es den gesunden "Schönen" und "Reinen" genützt, wenn sie ein paar Jahre später sehr häßlich tot waren?

Da haben sie die Batterien für die Bombennächte aufgeladen.

Alma Mater
08.10.2013, 21:26
Was hat es den gesunden "Schönen" und "Reinen" genützt, wenn sie ein paar Jahre später sehr häßlich tot waren?

Viele von den heutigen deutschen Jugendlichen werden auch in ein paar Jahren sehr häßlich tot sein (totgetretten, totgeprügelt, totgestochen, zur Tode vergewaltigt) und die werden auch noch vorher als kranke Häßliche und Dreckige gelebt haben, weil eine ganze Gesellschaft von psychisch kaputten und emotional verkrüppelten Erwachsenen eifrig daran arbeitet, den heutigen deutschen Jugendlichen täglich in die Seele und in den Verstand Gift hineinzuspucken und sie zu erniedrigen. Da haben es die Jugendlichen von damals wenigstens für kurze Zeit besser gehabt.

Cerridwenn
08.10.2013, 21:50
Da haben sie die Batterien für die Bombennächte aufgeladen.

Ich denke, dass eher die Gehirne vernebelt wurden. So als gesunde "Schöne" und "Reine" fühlt man sich über den Dingen schwebend und sieht den Abgrund nicht.

Adunaphel
08.10.2013, 21:53
Ich denke, dass eher die Gehirne vernebelt wurden. So als gesunde "Schöne" und "Reine" fühlt man sich über den Dingen schwebend und sieht den Abgrund nicht.

Der tat sich dann sehr schnell im Verlauf des Krieges auf.

Cerridwenn
08.10.2013, 21:54
Viele von den heutigen deutschen Jugendlichen werden auch in ein paar Jahren sehr häßlich tot sein (totgetretten, totgeprügelt, totgestochen, zur Tode vergewaltigt) und die werden auch noch vorher als kranke Häßliche und Dreckige gelebt haben, weil eine ganze Gesellschaft von psychisch kaputten und emotional verkrüppelten Erwachsenen eifrig daran arbeitet, den heutigen deutschen Jugendlichen täglich in die Seele und in den Verstand Gift hineinzuspucken und sie zu erniedrigen. Da haben es die Jugendlichen von damals wenigstens für kurze Zeit besser gehabt.



Du verwechselst Äpfel mit Birnen. Damals hatten wir keinen Feind im Land. Der wurde noch gesucht.
Heute hat uns der Feind gefunden!

Alma Mater
08.10.2013, 22:14
Du verwechselst Äpfel mit Birnen. Damals hatten wir keinen Feind im Land. Der wurde noch gesucht.
Heute hat uns der Feind gefunden!

Ich sehe das anders. Damals war der Feind auch da, von außerhalb eingedrungen, sonst wäre das nicht passiert, was nachher folgte. Heute sind sogar mehrere Feinde im Lande und das schlimmste daran ist, dass der tollwütigste Feind aus der eigenen Reihen kommt.

Cerridwenn
08.10.2013, 22:17
Der tat sich dann sehr schnell im Verlauf des Krieges auf.



Der war schon früher da. Konnte aber von den meisten wegen der - Verneblung - nicht gesehen werden.

Cerridwenn
08.10.2013, 22:23
Ich sehe das anders. Damals war der Feind auch da, von außerhalb eingedrungen, sonst wäre das nicht passiert, was nachher folgte. Heute sind sogar mehrere Feinde im Lande und das schlimmste daran ist, dass der tollwütigste Feind aus der eigenen Reihen kommt.



- Wer war denn da? Die Russen?, Polen?,Engländer?, ???

- Richtig! Folge des -siehe oben!

Alma Mater
08.10.2013, 22:50
- Wer war denn da? Die Russen?, Polen?,Engländer?, ???

- Richtig! Folge des -siehe oben!

Das weiss ich jetzt nicht - wenn ich damals gelebt hätte, wäre ich als Zeitzeuge womöglich im Stande gewesen, eine inhaltsvollere Antwort darauf zu geben. Aber mein gesunder (?!) Menschenverstand sagt mir, dass die, die dieses Land in die nachkommende Katastrophe hineingesteuert haben, keine Freunde des deutschen Volkes waren. Und da damals noch keine solche psychopathischen, von Selbsthass zerfressenen Deutsche gab, wie heute, liegt es für mich auf der Hand zu denken, dass der Feind von außerhalb des deutschen Volkes stammte.

Gärtner
08.10.2013, 23:00
(...) Ohne Gemeinschaft wärst auch du nicht lebensfähig. :auro:
Ja, natürlich, das weiß ich doch. Ich bin nur der Ansicht, daß ein gelungenes Leben stets in der Spannung zwischen Individualität und gemeinschaftlicher Vernetzung stattfindet.

Cerridwenn
08.10.2013, 23:10
Ich war auch sehr gerne Junge Pionierin.



Kamst du dir da nicht vera...t vor mit diesem Fahnenapell und dem seltsamen : "Seid bereit!"...... "Immer bereit!" und dabei die Hand am Kopf.?

tabasco
09.10.2013, 08:46
Kamst du dir da nicht vera...t vor mit diesem Fahnenapell und dem seltsamen : "Seid bereit!"...... "Immer bereit!" und dabei die Hand am Kopf.?

Das gehörte zum "Ritual". Kommst Du Dir am Weihnachten am Weihnachtsmarkt nicht verarscht vor?

Cerridwenn
09.10.2013, 16:45
Das gehörte zum "Ritual". Kommst Du Dir am Weihnachten am Weihnachtsmarkt nicht verarscht vor?




Weihnachten komme ich mir schon lange heftig verarscht vor. Deshalb feiere ich das uralte Fest der Wintersonnenwende. Das Licht kommt zurück!
Dazu gehört der grüne Baum (grün, Farbe der Hoffnung)wirklich, mit den Kerzen (Licht). Das ist authentisch!

D-Moll
12.10.2013, 15:21
Vieles davon trifft auf die NPD Wähler zu.
Wie meinen?
Das trifft voll auf die Antideutschen Volksverräter insbesondere Grün links und alle Egoisten die kein Nationalstolz und Wertegefühl mehr haben voll zu .

D-Moll
12.10.2013, 15:23
Was hat es den gesunden "Schönen" und "Reinen" genützt, wenn sie ein paar Jahre später sehr häßlich tot waren?



Es geht mir um Vorbildwirkung , nicht um verlorene Schlachten.

Cerridwenn
12.10.2013, 15:28
Es geht mir um Vorbildwirkung , nicht um verlorene Schlachten.

Welches Vorbild meinst du?

bullenbeißer
12.10.2013, 15:38
http://altermedia-deutschland.info/content.php/5199-Reinheit-und-Schoenheit-IV?

Das müssen damals noch gesunde Zeiten gewesen sein. Auch meine alte Mutter schwärmt noch von den schönen ,guten Zeiten im BDM.
Und heute:
Krank, pervers, unnatürlich, häßlich, unsittlich, verkommen, selbstgerecht, egoistisch,Genau, Mädel mach die Beine breit, der Führer braucht Soldaten. Aber sonst hast du keine Probleme, gelle?

D-Moll
12.10.2013, 15:39
Welches Vorbild meinst du?


z.b. Das Verhalten , die Lebensweise und Werteschätzung der Mädels und Frauen im NS-Regime. Wo die Familie , die Kinder für sie im Fodergrund stand. Das waren noch Frauen wie man sie als Mann wünscht. Nicht die heutigen meisten , egoistischen ,rechthaberischen, vermännlichten, kurzgeschorenen , karriesüchtigen ,amüsionssüchtigen Sexmonster Emanzen.

moishe c
12.10.2013, 15:40
Genau, Mädel mach die Beine breit, der Führer braucht Soldaten. Aber sonst hast du keine Probleme, gelle?

Entschuldige, daß ich nachfrage, aber

WER HAT DIR DENN INS GEHIRN GESCHISSEN? :sark:

D-Moll
12.10.2013, 15:46
Genau, Mädel mach die Beine breit, der Führer braucht Soldaten. Aber sonst hast du keine Probleme, gelle?

Heute machen die Emanzen leider für sehr viel schäbigere Gründe z.b für Neger oder aller Ausländeabschaum die Beine breit. Du Depp. Nicht um eine deutsche Familie zu gründen, was das normalste der Welt sein sollte.

bullenbeißer
12.10.2013, 15:50
Heute machen die Emanzen leider für sehr viel schäbigere Gründe z.b für Neger oder aller Ausländeabschaum die Beine breit. Du Depp. Nicht um eine deutsche Familie zu gründen, was das normalste der Welt sein sollte.
Ich sehe es deutlich, du solltest dringend einen Meisenklemptner aufsuchen. Übrigens, die Verherrlichung von nationalsozialistischen Organisationen stellt eine Straftat dar.

Knudud_Knudsen
12.10.2013, 15:51
http://altermedia-deutschland.info/content.php/5199-Reinheit-und-Schoenheit-IV?

Das müssen damals noch gesunde Zeiten gewesen sein. Auch meine alte Mutter schwärmt noch von den schönen ,guten Zeiten im BDM.
Und heute:
Krank, pervers, unnatürlich, häßlich, unsittlich, verkommen, selbstgerecht, egoistisch,

sage mal tut das weh..?

lasse Dir mal einen guten Therapeuten empfehlen..

D-Moll
12.10.2013, 16:01
sage mal tut das weh..?

lasse Dir mal einen guten Therapeuten empfehlen..

Du stehts wohl dann auf diese heutige, sittlich und moralisch verkomme westliche Gesellschaft-. Sodom und Gomorrah sage ich da nur.

Knudud_Knudsen
12.10.2013, 16:07
Du stehts wohl dann auf diese heutige, sittlich und moralisch verkomme westliche Gesellschaft-. Sodom und Gomorrah sage ich da nur.


ja ich stehe und liege darauf :-))
kann denn Liebe Sünde sein...?
und der Sex wild....:D

Cerridwenn
12.10.2013, 16:32
z.b. Das Verhalten , die Lebensweise und Werteschätzung der Mädels und Frauen im NS-Regime. Wo die Familie , die Kinder für sie im Fodergrund stand. Das waren noch Frauen wie man sie als Mann wünscht. Nicht die heutigen meisten , egoistischen ,rechthaberischen, vermännlichten, kurzgeschorenen , karriesüchtigen ,amüsionssüchtigen Sexmonster Emanzen.

Warum konvertierst du nicht zum Islam? Dort hättest du die wunschlos glücklichen Gebärmaschinen zuhauf. Welche Ideologie hahinter steht, interessiert dich doch sowieso nicht.
Dort würdest du keinen egoistischen, rechthaberichen,vermännlichten, kurzgeschorenen, karrieresüchtigen, amüsionssüchtigen(?) Sexmonster Emanzen begegnen.
Da herrscht noch Zucht und Ordnung! Ist das nicht ein Paradies für Männer deiner Provenienz?

Cerridwenn
12.10.2013, 16:38
sage mal tut das weh..?

lasse Dir mal einen guten Therapeuten empfehlen..



Ob D-Moll uns veräppeln will? Oder meint der das alles wirklich ernst? Bei Letzterem müsste er dringend einen Amtsbetreuer bekommen.

Anne Bonny
12.10.2013, 16:39
Ich war auch sehr gerne Junge Pionierin.

Ich nicht! Ich habe mich zusammen mit 2 Jungen an meiner Schule standhaft geweigert, das blaue Tuch zu tragen.

Der BDM wäre für mich noch gräulicher gewesen, hätte man mich da doch für den Lebensborn keilen können. :schreck:

Ich wäre gern zu den Pfadfinderinnen gegangen, aber die gab es in der DDR ja nicht.

Im übrigen habe ich eine etwas individual anarchistische Einstellung zum menschlichen Miteinander.

Knudud_Knudsen
12.10.2013, 16:46
Ob D-Moll uns veräppeln will? Oder meint der das alles wirklich ernst? Bei Letzterem müsste er dringend einen Amtsbetreuer bekommen.
.vielleicht hat er schon einen..?:crazy:

Knudud_Knudsen
12.10.2013, 16:48
Ich nicht! Ich habe mich zusammen mit 2 Jungen an meiner Schule standhaft geweigert, das blaue Tuch zu tragen.

Der BDM wäre für mich noch gräulicher gewesen, hätte man mich da doch für den Lebensborn keilen können. :schreck:

Ich wäre gern zu den Pfadfinderinnen gegangen, aber die gab es in der DDR ja nicht.

Im übrigen habe ich eine etwas individual anarchistische Einstellung zum menschlichen Miteinander.

so eine Art Lebensborn praktizieren z.Zt. tunesische Islamistinnen..
zu hunderten strömen sie zu syrischen Rebellen und lassen sich schwängern..:-))

Cerridwenn
12.10.2013, 16:51
.vielleicht hat er schon einen..?:crazy:


Das ist möglich! Würde passen!

Knudud_Knudsen
12.10.2013, 16:55
Das ist möglich! Würde passen!

und bei Mutti wohnt er sicher auch noch..
"alles Schlampen..
ausser Mutti":crazy:

Cerridwenn
12.10.2013, 16:56
so eine Art Lebensborn praktizieren z.Zt. tunesische Islamistinnen..
zu hunderten strömen sie zu syrischen Rebellen und lassen sich schwängern..:-))



Vielleicht verhindern diese Frauen so, sich einem vermuselten Ehemann samt Sippe unterwerfen zu müssen. Mir wäre ein kurzer Schrecken auch lieber als ein lebenslänglicher.

Knudud_Knudsen
12.10.2013, 17:00
Vielleicht verhindern diese Frauen so, sich einem vermuselten Ehemann samt Sippe unterwerfen zu müssen. Mir wäre ein kurzer Schrecken auch lieber als ein lebenslänglicher.

Leben...Liebe...Sex muss Spass machen...
da ist Jeder für sich verantwortlich,also für sein Leben,denn er/sie hat nur eines..:-))

Cerridwenn
12.10.2013, 17:00
und bei Mutti wohnt er sicher auch noch..
"alles Schlampen..
ausser Mutti":crazy:

Diese Variante oder er ist uralt. Der letzte noch lebende Blockwart Deutschlands! :hzu:

Knudud_Knudsen
12.10.2013, 17:05
Diese Variante oder er ist uralt. Der letzte noch lebende Blockwart Deutschlands! :hzu:

im Alter wird man zunehmend asexuell...:D

Cerridwenn
12.10.2013, 17:06
Leben...Liebe...Sex muss Spass machen...
da ist Jeder für sich verantwortlich,also für sein Leben,denn er/sie hat nur eines..:-))


Das ist eine schöne Vision. Bei der musl. Praxis der Zwangsheirat aber selten möglich.

Ich finde die Idee raffiniert. "Wir bumsen für die Freiheit". Für wessen Freiheit?

Cerridwenn
12.10.2013, 17:12
im Alter wird man zunehmend asexuell...:D


Richtig, er will ja D. mit einer großen Schar blauäugiger, blonder Kinder beglücken und keine macht mit! Überall nur kurzgeschorene u.s.w. Emanzen!
Ein Trauerspiel in D-Moll!

Knudud_Knudsen
12.10.2013, 17:16
Richtig, er will ja D. mit einer großen Schar blauäugiger, blonder Kinder beglücken und keine macht mit! Überall nur kurzgeschorene u.s.w. Emanzen!
Ein Trauerspiel in D-Moll!

D-Moll eben..
nomen est omen:D

tabasco
12.10.2013, 17:20
Ich nicht! (...)
Du hast vieles verpasst.

Sander
12.10.2013, 17:22
im Alter wird man zunehmend asexuell...:D

Ist ja schrecklich.

Knudud_Knudsen
12.10.2013, 17:28
Ist ja schrecklich.

bei Manchen soll es schon früh beginnen..:-))
ein relativ hoher % -Satz hatte noch nie..
wohl immer noch auf der Suche nach der Jungfrau..

allerdings in einer Ecke dieser Welt,am Mittelmeer,soll unbefleckte Empfängnis schon vorgekommen sein,aber vor mehr als 2000 Jahren

http://www.spiegel.de/panorama/asexualitaet-wenn-menschen-keine-lust-auf-sex-haben-a-854038.html

Anne Bonny
12.10.2013, 17:59
so eine Art Lebensborn praktizieren z.Zt. tunesische Islamistinnen..
zu hunderten strömen sie zu syrischen Rebellen und lassen sich schwängern..:-))

Ob das eh schon Huren sind? Schön und rein ist deren Treiben ganz gewiss nicht!


„Sexueller heiliger Krieg “Sex-Dschihad: Tunesierinnen zum Beischlaf nach Syrien

„Dass sich muslimische Frauen in diesem Fall prostituieren, ist legitim“, erklärt der Islam-Experte Raymond Ibrahim gegenüber „Huffingtonpost.com“. „Diese Frauen bringen ebenfalls Opfer: Ihre Reinheit, ihre Würde. Sie sollen den sexuell frustrierten Rebellen helfen, sich besser auf den Kampf in Syrien konzentrieren zu können.“

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/sexueller-heiliger-krieg-sex-dschihad-tunesierinnen-zum-beischlaf-nach-syrien_aid_1107826.html

Anne Bonny
13.10.2013, 00:29
Du hast vieles verpasst.

Ich? Nein, du, als begeisterte Pionierin hast verpasst zu sehen, wie sehr der realexistierende Sozialismus des Ostblocks dem unseligen Hitlerismus ähnelte.

Multiplex
13.10.2013, 05:17
Warum konvertierst du nicht zum Islam? Dort hättest du die wunschlos glücklichen Gebärmaschinen zuhauf. Welche Ideologie hahinter steht, interessiert dich doch sowieso nicht.
Dort würdest du keinen egoistischen, rechthaberichen,vermännlichten, kurzgeschorenen, karrieresüchtigen, amüsionssüchtigen(?) Sexmonster Emanzen begegnen.
Da herrscht noch Zucht und Ordnung! Ist das nicht ein Paradies für Männer deiner Provenienz?
Wieso um alles in der Welt muss man erst zum Islam konvertieren, um Frauen wieder zu richtigen Frauen zu machen? Der Emanzendreck muss vor Ort beseitigt werden und nicht über den Umweg der Islamisierung, du dummes Ding!

tabasco
13.10.2013, 10:52
Ich? Nein, du, als begeisterte Pionierin hast verpasst zu sehen, wie sehr der realexistierende Sozialismus des Ostblocks dem unseligen Hitlerismus ähnelte.
Und? Das sehe ich jetzt. Ich hätte aber auch bei HJ begeistert mitgemacht.

Frankenberger_Funker
13.10.2013, 12:27
Ich sehe das anders. Damals war der Feind auch da, von außerhalb eingedrungen, sonst wäre das nicht passiert, was nachher folgte. Heute sind sogar mehrere Feinde im Lande und das schlimmste daran ist, dass der tollwütigste Feind aus der eigenen Reihen kommt.

:gp:

Sander
13.10.2013, 12:29
bei Manchen soll es schon früh beginnen..:-))
ein relativ hoher % -Satz hatte noch nie..
wohl immer noch auf der Suche nach der Jungfrau..

allerdings in einer Ecke dieser Welt,am Mittelmeer,soll unbefleckte Empfängnis schon vorgekommen sein,aber vor mehr als 2000 Jahren

http://www.spiegel.de/panorama/asexualitaet-wenn-menschen-keine-lust-auf-sex-haben-a-854038.html

Liesst sich alles ziemlich absurd und befremdlich.

Knudud_Knudsen
13.10.2013, 12:45
Liesst sich alles ziemlich absurd und befremdlich.


Gott sei Dank ist es nicht normal :-)

elas
13.10.2013, 12:48
Wie gesagt, für mich wär das nichts gewesen. Der Zwang und dann halt auch die absolute Betonung des Kollektivs, die Gleichschaltung alles Individuellen... da wäre ich unglücklich geworden.



.

Heute wird die Masse der Jugendlichen unglücklich weil sie nicht im Kollektiv gleichgeschaltet werden.
Eine gewisse Unfreiheit wirkt sich für viele befreiend aus.

Sander
13.10.2013, 13:06
Heute wird die Masse der Jugendlichen unglücklich weil sie nicht im Kollektiv gleichgeschaltet werden.
Eine gewisse Unfreiheit wirkt sich für viele befreiend aus.

Das gute Herdentier.

elas
13.10.2013, 18:32
Das gute Herdentier.

Davon gibt es erstaunlich viele.
Habe heute einen Vorabdruck zu einem Buch von Christine zu Salm "Dieser Mensch war ich - Nachrufe auf das eigene Leben" gelesen (im Feuillton der FAZ: "Lebensberichte der Todgeweihten")

Da wurde mir bewußt wie banal und inhaltsleer das Leben vieler einfacher Menschen abläuft.
Trotzdem sehr ergreifend wie ich finde.

Cerridwenn
13.10.2013, 19:26
Wieso um alles in der Welt muss man erst zum Islam konvertieren, um Frauen wieder zu richtigen Frauen zu machen? Der Emanzendreck muss vor Ort beseitigt werden und nicht über den Umweg der Islamisierung, du dummes Ding!

Wer will/soll denn Frauen zu richtigen Frauen machen? Du etwa? Oder wieder der totale Zusammenbruch wo alle Frauen in die Arme eines jeden Hampelmann flüchten? Dein Lieblingsgedanke. Damit du auch noch eine abbekommst.

Welchen "Emanzendreck" meinst du, der beseitigt werden muss? Versteigst du dich schon zu Drohungen?

Trantor
14.10.2013, 09:10
Weihnachten komme ich mir schon lange heftig verarscht vor. Deshalb feiere ich das uralte Fest der Wintersonnenwende. Das Licht kommt zurück!
Dazu gehört der grüne Baum (grün, Farbe der Hoffnung)wirklich, mit den Kerzen (Licht). Das ist authentisch!


.......und mit wem feiert du das ...?

Cerridwenn
14.10.2013, 20:14
.......und mit wem feiert du das ...?


Mit anderen Menschen die auch nicht das, fast völlig seinem ursprünglichen Sinn beraubten Weihnachtsfest feiern wollen.

Heid/innen halten sich an die von der Natur vorgegebenen Feste. Die waren schon immer vorhanden und werden auch immer bleiben.
Da gibt es kein Rätselraten.

Trantor
15.10.2013, 08:24
Mit anderen Menschen die auch nicht das, fast völlig seinem ursprünglichen Sinn beraubten Weihnachtsfest feiern wollen.

Heid/innen halten sich an die von der Natur vorgegebenen Feste. Die waren schon immer vorhanden und werden auch immer bleiben.
Da gibt es kein Rätselraten.

Ok, ich meinte nur ich würde auf die schnelle keine 3-5Leute auftreiben können die Wintersonnenwende feiern wollten, da stände ich dann ziemlich blöd da an Wheinachten. Ich selbst bin nicht gläubig, ich feier halt was die anderen meinen feiern zu müssen.

Durkheim
15.10.2013, 11:27
Ich hätte gerne so ein BDM-Camp geleitet. Falls es da Interesse gibt, einfach per PM melden. Kraft und Freude ist auch mein Motto.

Zudem verfüge ich über eine Nikon D90 :D

http://cinephile.ca/files/Vol5/No1/nazi.jpg

http://www.spiegel.de/images/image-225774-galleryV9-asgj.jpg

http://bluesquealer.files.wordpress.com/2012/02/nakednazis3.jpg

Der Gerechte
15.10.2013, 11:32
Na dann:

https://www.youtube.com/watch?v=WF93p-GVBRQ

Das ist das richtige Pionierlied: https://www.youtube.com/watch?v=chJbxVPxqnQ

http://s14.directupload.net/images/131015/onvgydlv.jpg (http://www.directupload.net)

Multiplex
15.10.2013, 12:08
Wer will/soll denn Frauen zu richtigen Frauen machen? Du etwa? Oder wieder der totale Zusammenbruch wo alle Frauen in die Arme eines jeden Hampelmann flüchten? Dein Lieblingsgedanke. Damit du auch noch eine abbekommst.
Du machst ja nicht mal einen Hehl daraus, gar keine richtige Frau zu sein.

Welchen "Emanzendreck" meinst du, der beseitigt werden muss? Versteigst du dich schon zu Drohungen?
Das erledigt die Evolution schon.

Cerridwenn
15.10.2013, 20:27
Du machst ja nicht mal einen Hehl daraus, gar keine richtige Frau zu sein.

Das erledigt die Evolution schon.


An mir fehlt absolut nichts dazu! Glaub mir!

moishe c
15.10.2013, 20:30
An mir fehlt absolut nichts dazu! Glaub mir!

Hallooo ... Cerrilein ... :))

Bist du das?

http://www.youtube.com/watch?v=Ku6xiOoJaAg

... mit deinem Jagdkommando?

Mein Lieber, mein Alter, die Kräftige schlägt aber ne gute Schelle ... :sark:

Cerridwenn
15.10.2013, 20:37
Ok, ich meinte nur ich würde auf die schnelle keine 3-5Leute auftreiben können die Wintersonnenwende feiern wollten, da stände ich dann ziemlich blöd da an Wheinachten. Ich selbst bin nicht gläubig, ich feier halt was die anderen meinen feiern zu müssen.

Auf die Schnelle ist der falsche Weg. Du musst dich mit dem Thema befassen. Du musst authentisch sein. Dann musst du Gleichgesinnte suchen und finden. Dann musst du die Spreu vom Weizen trennen. Dann hast du wenn du Glück hast, die authentische Gruppe gefunden.
Ich feiere auch "Weihnachten" mit denen, die mit meiner Sichtweise überfordert wären.

Cerridwenn
15.10.2013, 21:09
Hallooo ... Cerrilein ... :))

Bist du das?

http://www.youtube.com/watch?v=Ku6xiOoJaAg

... mit deinem Jagdkommando?

Mein Lieber, mein Alter, die Kräftige schlägt aber ne gute Schelle ... :sark:

Kennst du die Bedeutung der rosa Saris?

moishe c
15.10.2013, 21:15
Kennst du die Bedeutung der rosa Saris?

Natürlich nicht (indischer Rotfrontkämpferinnenbund?), verrat mir's.

Cerridwenn
15.10.2013, 21:27
Natürlich nicht (indischer Rotfrontkämpferinnenbund?), verrat mir's.

Sicherlich ist dir bekannt, dass die indischen Frauen in Mehrheit großer Unterdrückung ausgesetzt sind. Aber auch diese fangen an sich zur Wehr zu setzen.
U.a. haben die Frauen Selbsthilfegruppen gegründet. d.h. sie treten gemeinsam gegen prügelnde Ehemänner auf und machen das öffentlich. Das wird die Szene im Video sein. Diese Gruppen haben einen Namen, der mir nicht einfällt und ihr äusseres Zeichen sind die rosa Saris.

ErhardWittek
16.10.2013, 00:53
Ich sehe es deutlich, du solltest dringend einen Meisenklemptner aufsuchen. Übrigens, die Verherrlichung von nationalsozialistischen Organisationen stellt eine Straftat dar.
Meisenklemptner??? Nicht zu fassen, was Du so an sonderbaren Leuten kennst.

bullenbeißer
16.10.2013, 07:13
Ich hätte gerne so ein BDM-Camp geleitet. Falls es da Interesse gibt, einfach per PM melden. Kraft und Freude ist auch mein Motto.

Zudem verfüge ich über eine Nikon D90 :D

http://cinephile.ca/files/Vol5/No1/nazi.jpg

http://www.spiegel.de/images/image-225774-galleryV9-asgj.jpg

http://bluesquealer.files.wordpress.com/2012/02/nakednazis3.jpgUnd dann jeden Morgen Tittenparade, du Lustmolch. Aber ja nich am Bär packen, Alter!

Trantor
16.10.2013, 08:38
Auf die Schnelle ist der falsche Weg. Du musst dich mit dem Thema befassen. Du musst authentisch sein. Dann musst du Gleichgesinnte suchen und finden. Dann musst du die Spreu vom Weizen trennen. Dann hast du wenn du Glück hast, die authentische Gruppe gefunden.

Ich muss????? Warum?
Die "authentische Gruppe" sollten das nicht Freunde und Familie sein?


Ich feiere auch "Weihnachten" mit denen, die mit meiner Sichtweise überfordert wären.
Wieso sollte man davon überfordert sein? Die Mehrheit der Erdbvölkerung feiert keine Weihnacht. Wie man ein Fest nennt und warum man es feiert ist doch leztendlich egal und beliebig, relevant ist doch mehr der Spass und die Förderung des Zusammenhalts einer sozialen Gruppe bzw Gesellschaft.

Gärtner
16.10.2013, 09:18
Weihnachten komme ich mir schon lange heftig verarscht vor. Deshalb feiere ich das uralte Fest der Wintersonnenwende. Das Licht kommt zurück!
Dazu gehört der grüne Baum (grün, Farbe der Hoffnung)wirklich, mit den Kerzen (Licht). Das ist authentisch!

Wicca?

Cerridwenn
16.10.2013, 14:30
Ich muss????? Warum?
Die "authentische Gruppe" sollten das nicht Freunde und Familie sein?


Wieso sollte man davon überfordert sein? Die Mehrheit der Erdbvölkerung feiert keine Weihnacht. Wie man ein Fest nennt und warum man es feiert ist doch leztendlich egal und beliebig, relevant ist doch mehr der Spass und die Förderung des Zusammenhalts einer sozialen Gruppe bzw Gesellschaft.


Wenn du ein Wintersonnenwendefest feiern willst und deine Familie den Weihnachtsmann bevorzugst, dann hättest du ein Problem.

Deshalb gibt es Feste mit Gleichgesinnten und Weihnachtsfeiern mit der Familie.

Welches Fest jeder Mensch für sich authentisch findet, ist natürlich die eigene Entscheidung!

Cerridwenn
16.10.2013, 14:31
Wicca?


Nein, ganz individuell.

Azrael
23.10.2013, 09:34
Auch meine alte Mutter schwärmt noch von den schönen ,guten Zeiten im BDM.


http://bdm-verband.org/html/

:haha:

...t´schuldigung, ich konnt grad ned anders.:D