PDA

Vollständige Version anzeigen : Lachende Jugend auf Holocaust-Mahnmal Berlin?



Asyl
07.10.2013, 14:35
39810

39809

39811

So (oder so ähnlich) sehen die üblichen Fotos vom "Holocaust-Mahnmal Berlin" aus, welche Jugendliche in sozialen Netzwerken posten...

Für die Jugend ist dieser Ort also kein Denk- oder gar Mahnmal, sondern lediglich ein obligatorischer "ich war hier-"-Punkt auf einem Berlin-Trip.

Rumburak
07.10.2013, 14:39
Man sollte Schilder für ein Lachverbot aufstellen. Ungeheuerlich!:D

Langwitsch
07.10.2013, 14:41
Weil es den jungen Leuten scheissegal ist. Sie sind nur obligatorisch dort.

Bruddler
07.10.2013, 14:41
Ja, so ähnliche Bilder habe ich selbst gesehen, als ich vor 2 Jahren das KZ Dachau besucht habe.
Was ist nur aus unserem "Schuldkult" geworden...

Rumburak
07.10.2013, 14:42
Weil es den jungen Leuten scheissegal ist. Sie sind nur obligatorisch dort.

Und das ist gut so. Sie haben nichts verbrochen.

Ingeborg
07.10.2013, 14:46
Und das ist gut so. Sie haben nichts verbrochen.

ja!

und man sollte ihnen diesen Zwangskrampf ersparen.

Das mach eh nur wir dummen Deutschen.

Bruddler
07.10.2013, 14:46
Weil es den jungen Leuten scheissegal ist. Sie sind nur obligatorisch dort.

Im TV werden aber nur solche Jugendliche (Vorzeigeschüler) gezeigt, die voller Hingabe das Büßerhemd zur Schau tragen...:auro:

iGude
07.10.2013, 14:47
39810

39809

39811

So (oder so ähnlich) sehen die üblichen Fotos vom "Holocaust-Mahnmal Berlin" aus, welche Jugendliche in sozialen Netzwerken posten...

Für die Jugend ist dieser Ort also kein Denk- oder gar Mahnmal, sondern lediglich ein obligatorischer "ich war hier-"-Punkt auf einem Berlin-Trip.



Womit die Jugendlichen exakt das tun, was das "Mahnmahl" verdient. Ein "Gedenkpunkt" der so keiner sein kann, da dieser Ort (lass ich den Geschichtshintergrund erstmal außen vor) schon architektonisch ein absoluter Platzdieb darstellt. Keinerlei Platz zum trauern (wenn man dies denn dort möchte).

***muss nicht sein***

Und ich vermisse die wirklichen Gedenkstätten. Gedenken aller derer, die in diesem von "freundschaftlichen Begehrlichkeiten" unserer heutigen "Freunde", verursachten Krieg ihr Leben ließen.

Ein Ort wo man um alle trauern kann, in Ruhe und in Würde. Aber nicht neben Starbucks und nem Bistro ... kommt Leute lasst mal die Kirche im Dorf. Mehr als ein "Facebook Bildobjekt" ist dieses Scheißding nicht wert!

Xarrion
07.10.2013, 14:48
Man sollte Schilder für ein Lachverbot aufstellen. Ungeheuerlich!:D

Naja, wenn man diesen häßlichen Betonhaufen sieht, kann man doch sowieso nur noch lachen.
Lachen befreit übrigens. Das weißt Du doch. :cool:

OneDownOne2Go
07.10.2013, 14:48
Also, ich bin immer ganz betroffen, wenn ich das HC-Denkmal sehe, ob nun "vor Ort" oder auf Bildern.

Eine so unglaubliche Hässlichkeit, und eine solche Verschwendung von Steuergeld und städtischem Raum, das muss einen ja betroffen machen!

luis_m
07.10.2013, 14:48
Kostet das eigentlich Eintritt?
Was müßte mein Zamperl, durch mich, da so zahlen?

Langwitsch
07.10.2013, 14:49
Im TV werden aber nur solche Jugendliche (Vorzeigeschüler) gezeigt, die voller Hingabe das Büßerhemd zur Schau tragen...:auro:

Ja, ob die das aber "echt" machen ist auch fraglich.

iGude
07.10.2013, 14:49
Kostet das eigentlich Eintritt?
Was müßte mein Zamperl, durch mich, da so zahlen?



Nein, die Scheiße darf man kostenlos ertragen ...

Xarrion
07.10.2013, 14:50
Womit die Jugendlichen exakt das tun, was das "Mahnmahl" verdient.

...

... kommt Leute lasst mal die Kirche im Dorf. Mehr als ein "Facebook Bildobjekt" ist dieses Scheißding nicht wert!

Auf den Punkt gebracht! :appl:

Langwitsch
07.10.2013, 14:52
Und das ist gut so. Sie haben nichts verbrochen.

Ja klar.
Kann mich noch an einen Schulausflug nach Nürnberg, in meinem Abijahrgang, erinnern.
Bei dem Ausflug ging es darum alte Orte, Ämter, Behörden etc. der Nazis aufzusuchen.
Als wir vor irgend einer Hütte standen und der gutmenschliche Reiseführer irgend was über die Reichskristallnacht erzählte, holte ich meine Zigaretten raus und fragte ihn nach Feuer.
Hat mich meine Klasse aber schief angesehen, diese Idioten, betroffen auf Knopfdruck.

Demokrat
07.10.2013, 14:54
Also ich habe jetzt zwar kein Problem mit dem Holocaust-Mahnmal, muss aber zugeben, dass ich auch schon mal auf einer der Stelen gesessen und dabei sogar eine Zigarette geraucht habe :hmm:

Langwitsch
07.10.2013, 14:55
Also ich habe jetzt zwar kein Problem mit dem Holocaust-Mahnmal, muss aber zugeben, dass ich auch schon mal auf einer der Stelen gesessen und dabei sogar eine Zigarette geraucht habe :hmm:

Und hattest du danach Gewissensbisse und bist zum Rabbi deines Vertrauens gelaufen?:crazy:

cajadeahorros
07.10.2013, 14:55
Also, ich bin immer ganz betroffen, wenn ich das HC-Denkmal sehe, ob nun "vor Ort" oder auf Bildern.

Eine so unglaubliche Hässlichkeit, und eine solche Verschwendung von Steuergeld und städtischem Raum, das muss einen ja betroffen machen!

Wobei man sagen muß, ich war mit meiner Partnerin früh am Morgen dort, als alles leer war, zum Versteckspielen ist das Ding 1a. Und zum Skateboardfahren auch, wenngleich der Bodenbelag etwas holprig ist.

latrop
07.10.2013, 14:56
Womit die Jugendlichen exakt das tun, was das "Mahnmahl" verdient. Ein "Gedenkpunkt" der so keiner sein kann, da dieser Ort (lass ich den Geschichtshintergrund erstmal außen vor) schon architektonisch ein absoluter Platzdieb darstellt. Keinerlei Platz zum trauern (wenn man dies denn dort möchte).

Noch frecher finde ich aber die Tatsache, ein Mahnmahl auf einer noch nichtmal ansatzweise gänzlich aufgearbeiteter Geschichte.

Und ich vermisse die wirklichen Gedenkstätten. Gedenken aller derer, die in diesem von "freundschaftlichen Begehrlichkeiten" unserer heutigen "Freunde", verursachten Krieg ihr Leben ließen.

Ein Ort wo man um alle trauern kann, in Ruhe und in Würde. Aber nicht neben Starbucks und nem Bistro ... kommt Leute lasst mal die Kirche im Dorf. Mehr als ein "Facebook Bildobjekt" ist dieses Scheißding nicht wert!

Trauern kann man auf einem Friedhof.

Uns hat man immer gesagt :

Denkmäler sind dafür da, an grosse historische Ereignisse erinnert zu werden.

Und nun ?

Demokrat
07.10.2013, 14:57
Und hattest du danach Gewissensbisse und bist zum Rabbi deines Vertrauens gelaufen?:crazy:
Nö, ich habe die Kippe auf dem Gelände des Mahnmals ausgetreten und bin gegangen :beten:

Bruddler
07.10.2013, 15:03
Ja, ob die das aber "echt" machen ist auch fraglich.

Du meinst, das könnte auch eine Art einstudierte "FDJ-Veranstaltung" sein ?! :cool:

Langwitsch
07.10.2013, 15:04
Du meinst, das könnte auch eine Art einstudierte "FDJ-Veranstaltung" sein ?! :cool:
Ja.

Bruddler
07.10.2013, 15:07
Also ich habe jetzt zwar kein Problem mit dem Holocaust-Mahnmal, muss aber zugeben, dass ich auch schon mal auf einer der Stelen gesessen und dabei sogar eine Zigarette geraucht habe :hmm:

Du bist ja auch ein "Nazi"...:trost:

OneDownOne2Go
07.10.2013, 15:08
Wobei man sagen muß, ich war mit meiner Partnerin früh am Morgen dort, als alles leer war, zum Versteckspielen ist das Ding 1a. Und zum Skateboardfahren auch, wenngleich der Bodenbelag etwas holprig ist.

Aus dem Skateboard-Alter bin ich doch ziemlich raus. Und als Skater-Park oder Kinderspielplatz ist das Ding in jeder Hinsicht deutlich zu teuer ... :)

OneDownOne2Go
07.10.2013, 15:11
Also ich habe jetzt zwar kein Problem mit dem Holocaust-Mahnmal, muss aber zugeben, dass ich auch schon mal auf einer der Stelen gesessen und dabei sogar eine Zigarette geraucht habe :hmm:

Schäm dich, wo war denn da die deutsch-demokratische Betroffenheit? Du willst dich doch nicht etwa von deiner Zugehörigkeit zum Tätervolk distanzieren, oder?

herberger
07.10.2013, 15:13
http://www7.pic-upload.de/07.10.13/k6bd2p398d8j.jpg (http://www.pic-upload.de/view-20943805/kkkkk.jpg.html)

tabasco
07.10.2013, 15:17
(...)
So (oder so ähnlich) sehen die üblichen Fotos vom "Holocaust-Mahnmal Berlin" aus, welche Jugendliche in sozialen Netzwerken posten...

Für die Jugend ist dieser Ort also kein Denk- oder gar Mahnmal, sondern lediglich ein obligatorischer "ich war hier-"-Punkt auf einem Berlin-Trip.Finde ich genau richtig!

herberger
07.10.2013, 15:19
http://www7.pic-upload.de/07.10.13/vzy4x7aacjr.jpg (http://www.pic-upload.de/view-20943874/zzzzz.jpg.html)

cajadeahorros
07.10.2013, 15:20
Aus dem Skateboard-Alter bin ich doch ziemlich raus. Und als Skater-Park oder Kinderspielplatz ist das Ding in jeder Hinsicht deutlich zu teuer ... :)

Ich bin aus beiden Altern schon raus, ich versuche nur, ein neutraler Beobachter zu sein. Mit den ganzen Steinen ist es natürlich auch gefährlich, wenn man stürzt kann man sich schon ein paar Zähne an den Stehlen ausschlagen...

deutschland
07.10.2013, 15:21
...dann müßte ja die USA mit Betonklötzen zubetoniert sein...

herberger
07.10.2013, 15:22
http://www7.pic-upload.de/07.10.13/olfm3ljfj1le.jpg (http://www.pic-upload.de/view-20943902/gggg.jpg.html)

Bruddler
07.10.2013, 15:22
"Was soll bloß das Ausland wieder über uns denken, wie stehen wir denn jetzt wieder da ?!" :cool:

Maxvorstadt
07.10.2013, 15:23
39810

39809

39811

So (oder so ähnlich) sehen die üblichen Fotos vom "Holocaust-Mahnmal Berlin" aus, welche Jugendliche in sozialen Netzwerken posten...

Für die Jugend ist dieser Ort also kein Denk- oder gar Mahnmal, sondern lediglich ein obligatorischer "ich war hier-"-Punkt auf einem Berlin-Trip.

Ist doch vollkommen okay. So werden diese Stelen wenigstens ihrer ursprünglichen Bestimmung zugeführt. Sie gestalten einen Platz mitten in einer Großstadt und er wird angenommen. Somit ist dieser Platz ein städtebaulicher Erfolg. Wer denkt bei Denkmälern schon ständig daran, weshalb das Ding dasteht?

Ingeborg
07.10.2013, 15:24
"Was soll bloß das Ausland wieder über uns denken, wie stehen wir denn jetzt wieder da ?!" :cool:

das ist ja nun völlig egal

Ingeborg
07.10.2013, 15:26
http://www7.pic-upload.de/07.10.13/k6bd2p398d8j.jpg (http://www.pic-upload.de/view-20943805/kkkkk.jpg.html)

ist jetzt Sockenanziehen auch schon verkehrt? :D

Bruddler
07.10.2013, 15:26
http://www7.pic-upload.de/07.10.13/olfm3ljfj1le.jpg (http://www.pic-upload.de/view-20943902/gggg.jpg.html)

Sind das Bilder vom letzten Berlin-Marathon ? :hmm:

OneDownOne2Go
07.10.2013, 15:28
Ich bin aus beiden Altern schon raus, ich versuche nur, ein neutraler Beobachter zu sein. Mit den ganzen Steinen ist es natürlich auch gefährlich, wenn man stürzt kann man sich schon ein paar Zähne an den Stehlen ausschlagen...

Das einzig gute, was mir zu diesem Mahnmal einfällt ist, dass es ohne großen Aufwand ebenerdig zur Umgebung verfüllt und zubetoniert werden könnte ...

herberger
07.10.2013, 15:29
Bei meinem letzten Besuch dort konnte ich beobachten fast alle Stelen weisen Risse auf,früher gab es da noch eine Aufsicht die aber mittlerweile nicht mehr vorhanden ist,damals rauchte ich und setzte mich auf eine Stele ganz am Rande mit den Füssen war ich noch ausserhalb des Mahnmals,da kam eine Aufsicht und bat mich dort nicht zu Rauchen.

Rolf1973
07.10.2013, 15:33
O mein Gott, ruft die Justiz! Jugendliche hopsen auf Beton, welch
ungeheuerliches rechtsradikales Verbrechen!

Nee, ehrlich, das ist keine Aufregung wert. Bin ich jetzt ein böser
Nazi?
:hd:

cajadeahorros
07.10.2013, 15:37
Das einzig gute, was mir zu diesem Mahnmal einfällt ist, dass es ohne großen Aufwand ebenerdig zur Umgebung verfüllt und zubetoniert werden könnte ...

Bei einem Infanterieangriff auf die US-Botschaft müßte das Stehlenfeld ganz gute Deckung bieten.

Maxvorstadt
07.10.2013, 15:39
Bei einem Infanterieangriff auf die US-Botschaft müßte das Stehlenfeld ganz gute Deckung bieten.


Stele bedeutet Säule und kommt aus dem Altgriechischen. Mit Stehlen beziehungsweise Diebstahl hat es nix zu tun.

herberger
07.10.2013, 15:41
Dieses Bauwerk wird als Mahnmal überhaupt nicht wahrgenommen,eher als ein Spass Event wie ein Irrgarten,und vielleicht ist das Bauwerk auch noch die grösste Freilufttoillette der Welt.

Maxvorstadt
07.10.2013, 15:43
Dieses Bauwerk wird als Mahnmal überhaupt nicht wahrgenommen,eher als ein Spass Event wie ein Irrgarten,und vielleicht ist das Bauwerk auch noch die grösste Freilufttoillette der Welt.

Das ist doch schon was.

cajadeahorros
07.10.2013, 15:45
Stele bedeutet Säule und kommt aus dem Altgriechischen. Mit Stehlen beziehungsweise Diebstahl hat es nix zu tun.

Echt nicht?

Maxvorstadt
07.10.2013, 15:47
Echt nicht?

Ja, ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, da du ja ständig Begriffe falsch verwendest und völlig daneben wirkst. :D

Murmillo
07.10.2013, 15:48
ist jetzt Sockenanziehen auch schon verkehrt? :D

Socken tragen ist ja so was von rechtsradíkal....

Cipher
07.10.2013, 15:48
Ich bin aus beiden Altern schon raus, ich versuche nur, ein neutraler Beobachter zu sein. Mit den ganzen Steinen ist es natürlich auch gefährlich, wenn man stürzt kann man sich schon ein paar Zähne an den Stehlen ausschlagen...

Dann hätten die Stelen ein paar Zähne gestehlen, ähh gestohlen ... *g*

Murmillo
07.10.2013, 15:50
Ich bin aus beiden Altern schon raus, ich versuche nur, ein neutraler Beobachter zu sein. Mit den ganzen Steinen ist es natürlich auch gefährlich, wenn man stürzt kann man sich schon ein paar Zähne an den Stehlen ausschlagen...

Dafür sind doch die Stolpersteine da !

Conny
07.10.2013, 15:54
Gibts da keine "Security" mehr? Vor gut 6 Jahren stand ich da mal auf einer Stele und es dauerte keine 20 Sekunden, ehe mich irgend so ein Uniformierter freundlich bat herunterzusteigen.

cajadeahorros
07.10.2013, 15:54
Ja, ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, da du ja ständig Begriffe falsch verwendest und völlig daneben wirkst. :D

Welche denn noch?

Außerdem bin ich doch längst von umananda zum Antisemiten erklärt worden, vielleicht stand Stehle absichtlich in meinem Beitrag? Das mit den ausgeschlagenen Zähnen lief ja leider auch ins Leere.

Sheldon
07.10.2013, 15:54
Ja, so ähnliche Bilder habe ich selbst gesehen, als ich vor 2 Jahren das KZ Dachau besucht habe.
Was ist nur aus unserem "Schuldkult" geworden...

Der Schuldkult ist nur eine Erfindung der letzten Jahre. Als ich meine Schulabschlußschulfahrt Ende der 80iger nach München gemacht habe, haben wir uns viele Sehenswürdigkeiten haben besucht, aber Dachau war niemals ein Thema gewesen und das wollte auch niemand sehen. Heutzutage wäre Dachau wohl mindestens dreimal Ziel eines 8-Stunden Tagesausfluges.

Reilinger
07.10.2013, 15:57
Gibts da keine "Security" mehr? Vor gut 6 Jahren stand ich da mal auf einer Stele und es dauerte keine 20 Sekunden, ehe mich irgend so ein Uniformierter freundlich bat herunterzusteigen.

Berlin ist pleite. Würde mich nicht wundern, wenn für solche Scherze inzwischen einfach das Geld fehlt.

Maxvorstadt
07.10.2013, 16:03
Welche denn noch?

Außerdem bin ich doch längst von umananda zum Antisemiten erklärt worden, vielleicht stand Stehle absichtlich in meinem Beitrag? Das mit den ausgeschlagenen Zähnen lief ja leider auch ins Leere.

Hast du Probleme? Nein, dieser Strang versucht über die Platzgestaltung in Berlin zu referieren. Und was kommt dabei heraus? Gar nix. Da springen die Besucher auf den Stelen herum und machen Brotzeit oder nehmen ein Sonnenbad, vorausgesetzt wenn die Sonne scheint. Werfen sich Schneebälle zu und wer weiß, was da noch so alles getrieben wird. Es ist doch ein Glücksfall, wenn ein Platz angenommen wird. Jede freie Fläche, die der Öffentlichkeit zur Verfügung steht ist begrüßenswert. Der Platz kann nicht bebaut werden. Es bleibt ein freier Platz. Gut, etwas Besseres kann einer Stadt gar nicht passieren.

Demokrat
07.10.2013, 16:06
Du bist ja auch ein "Nazi"...:trost:
Stimmt, wurde hierzuforum erst gestern wieder als einer tituliert. Vielleicht sollte ich mich langsam damit abfinden.

dZUG
07.10.2013, 16:06
O mein Gott, ruft die Justiz! Jugendliche hopsen auf Beton, welch
ungeheuerliches rechtsradikales Verbrechen!

Nee, ehrlich, das ist keine Aufregung wert. Bin ich jetzt ein böser
Nazi?
:hd:

Ja fals es dich beruhigt :-)

Chronos
07.10.2013, 16:10
Echt nicht?
Das ist nur eine Frage, wie weit man den Interpretationsspielraum fasst.

Ich sehe in diesem Fall durchaus eine Verbindung zwischen den beiden Begriffen Stelen und Stehlen..... :D

Rolf1973
07.10.2013, 16:12
Stimmt, wurde hierzuforum erst gestern wieder als einer tituliert. Vielleicht sollte ich mich langsam damit abfinden.

Dem sei widersprochen. Ein Nazi bist Du definitiv nicht!

Demokrat
07.10.2013, 16:15
Schäm dich, wo war denn da die deutsch-demokratische Betroffenheit? Du willst dich doch nicht etwa von deiner Zugehörigkeit zum Tätervolk distanzieren, oder?
Ja, du hast Recht. Da sieht man mal, wohin ein unbesonnener Moment führen kann. Schwupps, steht man außerhalb der Gemeinschaft der glückseligen Täter, was wirklich zu denken geben sollte.

dZUG
07.10.2013, 16:16
Ich hätte es doppelt so groß gebaut..... damit die Nazi Ufo's besser zur Landung ansetzen können :-)

Demokrat
07.10.2013, 16:23
Dem sei widersprochen. Ein Nazi bist Du definitiv nicht!
Vielen Dank für deinen Zuspruch, aber ich fürchte, dass das inzwischen selbst meine früheren Weggefährten anders sehen würden. Wer nicht durchweg ins politisch korrekte Horn stößt, der macht sich nun mal ziemlich verdächtig...

sibilla
07.10.2013, 16:36
Echt nicht?

gnihihi :kich:

ich finde dein "h" vollkommen richtig platziert.

grüßle s.

fireeater
07.10.2013, 16:37
Der Schuldkult ist nur eine Erfindung der letzten Jahre. Als ich meine Schulabschlußschulfahrt Ende der 80iger nach München gemacht habe, haben wir uns viele Sehenswürdigkeiten haben besucht, aber Dachau war niemals ein Thema gewesen und das wollte auch niemand sehen. Heutzutage wäre Dachau wohl mindestens dreimal Ziel eines 8-Stunden Tagesausfluges.

Vollkommen richtig, während meiner Schulzeit war 33-45 ein Thema, aber eben nur Eines und nicht das Eine. Überhaupt wurde mit der ganzen Geschichte relativ objektiv und gar nicht so hysterisch umgegangen. Komischerweise gehörten Nazi-Skins damals wirklich zum Schul- und Straßenbild, das war aber kein relevantes Thema. Jetzt, wo ich schon Jahre keine Leibhaftigen mehr gesehen habe, kennt man kein anderes Thema mehr. Alles sehr merkwürdig.

spezialeinheit
07.10.2013, 16:37
Der alte Schlingel ließ auch die zu erwartende Betroffenheit vermissen...

39812

Patriotistin
07.10.2013, 16:43
Ja, so ähnliche Bilder habe ich selbst gesehen, als ich vor 2 Jahren das KZ Dachau besucht habe.
Was ist nur aus unserem "Schuldkult" geworden...

Sie gerät oder ist größten teils in Vergessenheit geraten und das ist gut so :cool:

Patriotistin
07.10.2013, 16:46
Socken tragen ist ja so was von rechtsradíkal....


besonders wenn die dann auch noch BRAUN sind:D

Algebra
07.10.2013, 16:49
klar, man erwartet natürlich, dass junge Menschen eine Berlinfahrt machen, und dann alle mit gesenkten Häuptern durchs Holocaust-Mahnmal wandern.

Warum bringen sie keine Schilder an: Bitte ab hier das Haupt senken und weinen.

H. Broder hat das einmal so ausgedrückt:

"...Das zeigt auch dieses lächerliche Holocaust-Mahnmal. Ich freue mich immer, wenn ich da im Sommer vorbeifahre und sehe die jungen Leute zwischen den Stelen knutschen. Oder wenn ich lese, israelische Jugendliche haben sich auf der Fahrt nach Auschwitz eine Stripperin in die Jugendherberge bestellt. Das ist ein Zeichen für mentale Gesundheit. "

Da kann ich nur zustimmen.
http://www.stern.de/kultur/buecher/henryk-m-broders-vergesst-auschwitz-warum-podolski-auschwitz-meiden-soll-1798725.html

Ich war damals gegen das Mahnmal in dieser Form, weil ich wusste, dass es in einer Farce endet. Was erwarten die Verantwortlichen ??

Captain_Spaulding
07.10.2013, 16:59
39810

39809

39811

So (oder so ähnlich) sehen die üblichen Fotos vom "Holocaust-Mahnmal Berlin" aus, welche Jugendliche in sozialen Netzwerken posten...

Für die Jugend ist dieser Ort also kein Denk- oder gar Mahnmal, sondern lediglich ein obligatorischer "ich war hier-"-Punkt auf einem Berlin-Trip.

Ach ja ,in solchen Momenten bin ich richtig stolz auf meine Generation.

Margok
07.10.2013, 17:11
Dieser Schuldkult ist wie die Pest am A...llerwertesten.
Soll man dieses architektonische Schandmal etwa nur in Trauerflor betreten und dann nach Tel Aviv beten?
Herr laß Hirn regnen...

Bruddler
07.10.2013, 17:24
Stimmt, wurde hierzuforum erst gestern wieder als einer tituliert. Vielleicht sollte ich mich langsam damit abfinden.

Nun hab' Dich nicht so, inzwischen gilt doch jeder, der keiner ultra-linken Ideologie huldigt, als "Nazi". :gib5:

Bruddler
07.10.2013, 17:26
Ach ja ,in solchen Momenten bin ich richtig stolz auf meine Generation.

Ja, das lässt hoffen. :compr:

Nachbar
07.10.2013, 17:27
Und das ist gut so. Sie haben nichts verbrochen.

... und somit mehr als fragwürdig, daß die Brauereisternträger die Hoffnung Europas, die Jugend, in diesem Bewußtsein der Kollektivschuld hineinpressen wollen.

Sie werden damit eher das Gegenteil erreichen, wetten daß?

Bruddler
07.10.2013, 17:30
Der alte Schlingel ließ auch die zu erwartende Betroffenheit vermissen...

39812

Ist er am abkacken ? :auro:

Nanu
07.10.2013, 17:38
Wer hat in den Stelen schon mal gebumst?

Nationalix
07.10.2013, 17:40
Ja, so ähnliche Bilder habe ich selbst gesehen, als ich vor 2 Jahren das KZ Dachau besucht habe.
Was ist nur aus unserem "Schuldkult" geworden...

`Wer oder was hat Dich denn dorthin getrieben?

Nationalix
07.10.2013, 17:41
Wer hat in den Stelen schon mal gebumst?

In ist schwierig, die sind massiv. Wenn schon, dann darauf oder dazwischen. ;)

Nanu
07.10.2013, 17:43
In ist schwierig, die sind massiv.

Herausforderungen nimmt man an!

Nationalix
07.10.2013, 17:43
Also ich habe jetzt zwar kein Problem mit dem Holocaust-Mahnmal, muss aber zugeben, dass ich auch schon mal auf einer der Stelen gesessen und dabei sogar eine Zigarette geraucht habe :hmm:

Und dann womöglich noch die Asche verstreut? :watschn:

Nationalix
07.10.2013, 17:49
Stimmt, wurde hierzuforum erst gestern wieder als einer tituliert. Vielleicht sollte ich mich langsam damit abfinden.

Es tut auch nicht weh. Du wirst sehen, es schreibt sich dann viel freier.

Der Altdeutsche
07.10.2013, 17:50
Also, ich bin immer ganz betroffen, wenn ich das HC-Denkmal sehe, ob nun "vor Ort" oder auf Bildern.

Eine so unglaubliche Hässlichkeit, und eine solche Verschwendung von Steuergeld und städtischem Raum, das muss einen ja betroffen machen!


Ich dürfte da nicht besoffen durchgehen........ wenn dann die Blase drückt???????

latrop
07.10.2013, 17:50
Und dann womöglich noch die Asche verstreut? :watschn:

:)):)):)):))

Bruddler
07.10.2013, 17:51
`Wer oder was hat Dich denn dorthin getrieben?

Die Neugier und mein Hobby (Digitalfotografie).

OneDownOne2Go
07.10.2013, 17:59
Ich dürfte da nicht besoffen durchgehen........ wenn dann die Blase drückt???????

Hm, ich trink' ja schon einige Jahre nicht mehr, aber ich sehe das Problem durchaus. Allerdings habe ich gehört, dass dort nach "Einbruch der Dunkelheit" oft Dinge vorgehen, die einem schnöden Wildpinkeln den Anschein totaler Bedeutungslosigkeit verlkeihen.

Man <räusper> sollte den Trägern dieser Aktivitäten mal sagen, dass das Mahnmal für die homosexuellen Opfer des HC sich an anderer Stelle befindet, sie ihre "Ehrenbezeigung" hier also umsonst erbringen... :crazy:

Demokrat
07.10.2013, 17:59
Es tut auch nicht weh. Du wirst sehen, es schreibt sich dann viel freier.
Ja, die Erfahrung habe ich bereits gemacht, als mir klar wurde, dass ich mich im Laufe der Jahre immer weiter in Richtung Konservatismus orientiert hatte, ohne dass mir das zuvor bewusst geworden war. Nun, mal schauen, wie es sich so als Nazi schreibt. Im Geschichtsforum habe ich ja schon frech damit begonnen, die Revisionsbestrebungen Deutschlands nach dem Ersten Weltkrieg zu verteidigen.

OneDownOne2Go
07.10.2013, 18:02
Ja, die Erfahrung habe ich bereits gemacht, als mir klar wurde, dass ich mich im Laufe der Jahre immer weiter in Richtung Konservatismus orientiert hatte, ohne dass mir das zuvor bewusst geworden war. Nun, mal schauen, wie es sich so als Nazi schreibt. Im Geschichtsforum habe ich ja schon frech damit begonnen, die Revisionsbestrebungen Deutschlands nach dem Ersten Weltkrieg zu verteidigen.

Dir ist aber schon klar, dass du damit quasi die Keimzelle des 3. Reiches legitimierst? Das ist ja schon halbe HC-Leugnung - nach dem "Geschichtsverständnis" mancher Linker zumindest ;)

Bruddler
07.10.2013, 18:04
Ja, die Erfahrung habe ich bereits gemacht, als mir klar wurde, dass ich mich im Laufe der Jahre immer weiter in Richtung Konservatismus orientiert hatte, ohne dass mir das zuvor bewusst geworden war. Nun, mal schauen, wie es sich so als Nazi schreibt. Im Geschichtsforum habe ich ja schon frech damit begonnen, die Revisionsbestrebungen Deutschlands nach dem Ersten Weltkrieg zu verteidigen.

Weiter so, irgendwann wirst auch Du bei "Blick nach rechts" lobend erwähnt...:haha:

Demokrat
07.10.2013, 18:10
Dir ist aber schon klar, dass du damit quasi die Keimzelle des 3. Reiches legitimierst? Das ist ja schon halbe HC-Leugnung - nach dem "Geschichtsverständnis" mancher Linker zumindest ;)
Jupp, darüber bin ich mir im Klaren. Aber ich kann dann ja immer noch darauf verweisen, dass selbst die meisten SPDler und viele Kommunisten damaliger Zeit revisionistisch dachten. Und wenn man dann erst mal ausmalt, was dem nationalistisch-kapitalistischen Polen geblüht hätte, wenn es zwischen die Fronten eines möglicherweise kommunistischen Deutschlands und der Sowjetunion geraten wäre, dann kann man die Kinnladen nach und nach runterklappen sehen... :-)

Demokrat
07.10.2013, 18:16
Weiter so, irgendwann wirst auch Du bei "Blick nach rechts" lobend erwähnt...:haha:
Naja, jeder SPDler, der sich noch mit seiner Partei aus Zeiten der Weimarer Republik identifiziert, müsste mir Recht geben ;-)

kotzfisch
07.10.2013, 18:20
Ja, die Erfahrung habe ich bereits gemacht, als mir klar wurde, dass ich mich im Laufe der Jahre immer weiter in Richtung Konservatismus orientiert hatte, ohne dass mir das zuvor bewusst geworden war. Nun, mal schauen, wie es sich so als Nazi schreibt. Im Geschichtsforum habe ich ja schon frech damit begonnen, die Revisionsbestrebungen Deutschlands nach dem Ersten Weltkrieg zu verteidigen.

Welch wundersame Wandlung geht mir Dir vor?

Bruddler
07.10.2013, 18:22
Welch wundersame Wandlung geht mir Dir vor?

Sein nächster Schritt ist wohl die "Holo-Leugnung". :haha:

Strandwanderer
07.10.2013, 18:23
Echt nicht?


Die Anspielung ignoriert der Angesprochene glatt - oder er hat sie nicht kapiert.

Der Altdeutsche
07.10.2013, 18:24
Ist er am abkacken ? :auro:


Wenn ich dabeigewesen wäre, hätte ich ihn zum Gruppenscheißen eingeladen.......

Der Altdeutsche
07.10.2013, 18:27
Naja, jeder SPDler, der sich noch mit seiner Partei aus Zeiten der Weimarer Republik identifiziert, müsste mir Recht geben ;-)


Willkommen im Club, du "Nationalsozi"....... :ätsch:

spezialeinheit
07.10.2013, 18:28
Ist er am abkacken ? :auro:

Naja...die Buxe is ja noch oben. Vielleicht hat er mit seinem Stecher schon einige Positionen ausprobiert in denen er in ihm sein kann...

Demokrat
07.10.2013, 18:28
Welch wundersame Wandlung geht mir Dir vor?
Das hat mit Wandel eigentlich nichts zu tun, bleibe ja nach wie vor politisch eher links. Nur setzt sich mit dem Älterwerden eben auch ein gewisser Wertekonservatismus durch, und der Rest ist nach wie vor geschichtliches Interesse. Und wer dabei zu weit links oder rechts denkt, der verstellt sich in der Regel den Blick aufs Realistische.

Bruddler
07.10.2013, 18:30
Naja...die Buxe is ja noch oben. Vielleicht hat er mit seinem Stecher schon einige Positionen ausprobiert in denen er in ihm sein kann...

Wo steht geschrieben, dass man beim sch***** die Hose herunterziehen muss ?!

elas
07.10.2013, 18:31
Ja, so ähnliche Bilder habe ich selbst gesehen, als ich vor 2 Jahren das KZ Dachau besucht habe.
Was ist nur aus unserem "Schuldkult" geworden...

Du besuchst Dachau? Hast du dort deine Schuldgefühle abgetragen oder wie oder was?

Nationalix
07.10.2013, 18:31
Das hat mit Wandel eigentlich nichts zu tun, bleibe ja nach wie vor politisch eher links. Nur setzt sich mit dem Älterwerden eben auch ein gewisser Wertekonservatismus durch, und der Rest ist nach wie vor geschichtliches Interesse. Und wer dabei zu weit links oder rechts denkt, der verstellt sich in der Regel den Blick aufs Realistische.

Das war Goebbels auch, ebenso Röhm und die Strasser-Brüder.

Bruddler
07.10.2013, 18:33
Du besuchst Dachau? Hast du dort deine Schuldgefühle abgetragen oder wie oder was?

Du solltest Dich erst in den Strang einlesen, einfach ein paar Beiträge zurückblàttern ! :trost:

spezialeinheit
07.10.2013, 18:34
Wo steht geschrieben:kirre:, dass man beim sch***** die Hose herunterziehen muss ?!

Ok. Das sagt mein Kleiner auch immer...

Es soll ja auch Leute die drauf stehen...

Demokrat
07.10.2013, 18:36
Das war Goebbels auch, ebenso Röhm und die Strasser-Brüder.
Vor allem die Strassers gehörten dem linken Flügel der NSDAP an, Röhm eigentlich auch, bevor diese Strömung innerhalb der Partei entmachtet wurde. Allerdings waren sie alle auch antisemitistisch und rassenideologisch durchdrungen.

romeo1
07.10.2013, 18:43
Sein nächster Schritt ist wohl die "Holo-Leugnung". :haha:

tztz Wir wollen doch nicht, daß er gesperrt wird!!

OneDownOne2Go
07.10.2013, 19:10
Jupp, darüber bin ich mir im Klaren. Aber ich kann dann ja immer noch darauf verweisen, dass selbst die meisten SPDler und viele Kommunisten damaliger Zeit revisionistisch dachten. Und wenn man dann erst mal ausmalt, was dem nationalistisch-kapitalistischen Polen geblüht hätte, wenn es zwischen die Fronten eines möglicherweise kommunistischen Deutschlands und der Sowjetunion geraten wäre, dann kann man die Kinnladen nach und nach runterklappen sehen... :-)

Ja - oder man erklärt dir, wie wunderbar es für die sozialistische Sowjet-Republik Polen geworden wäre, wären diese "volksfeindlichen Führungsschichten" in Polen nur erst beseitigt gewesen ... :D

Demokrat
07.10.2013, 19:17
Ja - oder man erklärt dir, wie wunderbar es für die sozialistische Sowjet-Republik Polen geworden wäre, wären diese "volksfeindlichen Führungsschichten" in Polen nur erst beseitigt gewesen ... :D
Gut, das könnte natürlich passieren. Allerdings diskutiere ich mit solchen Vertretern eigentlich nicht mehr, denn das ist genauso sinnlos, wie wenn man einen ausgewiesenen Hitleristen belehren wollte.

Ingeborg
07.10.2013, 19:21
Socken tragen ist ja so was von rechtsradíkal....

ja :D

meckerle
07.10.2013, 19:21
Und das ist gut so. Sie haben nichts verbrochen.
.... und wir auch nicht, deswegen lasse ich mir keine Schuld aufschwatzen. Von Niemandem!

meckerle
07.10.2013, 19:26
Im TV werden aber nur solche Jugendliche (Vorzeigeschüler) gezeigt, die voller Hingabe das Büßerhemd zur Schau tragen...:auro:

Was die wohl dafür bekommen?

Sander
07.10.2013, 19:27
Was die wohl dafür bekommen?

Einen Abschluss.

Leipziger123
07.10.2013, 19:35
39810

39809

39811

So (oder so ähnlich) sehen die üblichen Fotos vom "Holocaust-Mahnmal Berlin" aus, welche Jugendliche in sozialen Netzwerken posten...

Für die Jugend ist dieser Ort also kein Denk- oder gar Mahnmal, sondern lediglich ein obligatorischer "ich war hier-"-Punkt auf einem Berlin-Trip.

Ich bin Jahrgang 1960. Noch nicht mal meine Generation hat auch nur irgendetwas mit Juden zu tun, und schon gleich gar nicht, was bis 1945 passierte. Nein, und noch viel weniger haben die Abischüler, o. ä., auf dem Bild damit zu tun. Ich war nie dort, werde nicht dort sein, ich habe keinem einzigen Juden irgendetwas schlechtes angetan. Im Gegenteil, ein paar von denen haben mich mal angezeigt.

Dieser verdammte Schulden- und Judenhype muss endlich mal zu Ende sein!!!!
G.

Langwitsch
07.10.2013, 19:40
Einen Abschluss.

Nützliche Idioten werden immer gebraucht.

Sander
07.10.2013, 19:41
Nützliche Idioten werden immer gebraucht.

Und gezuechtet wie Zigeunerkinder.

Freikorps
07.10.2013, 19:42
Man sollte Schilder für ein Lachverbot aufstellen. Ungeheuerlich!:D

Man sollte einen großen Radlader nehmen und das ganze wegschieben! Mega häßlich die ganze Anlage!

meckerle
07.10.2013, 19:46
Der Schuldkult ist nur eine Erfindung der letzten Jahre. Als ich meine Schulabschlußschulfahrt Ende der 80iger nach München gemacht habe, haben wir uns viele Sehenswürdigkeiten haben besucht, aber Dachau war niemals ein Thema gewesen und das wollte auch niemand sehen. Heutzutage wäre Dachau wohl mindestens dreimal Ziel eines 8-Stunden Tagesausfluges.
Bei uns müssen alle Gymnasiasten einmal nach Dachau, das ist Pflicht. Wer nicht mitfährt muss zum Schulunterricht. Mein Enkelsohn zog den Schulunterricht vor.
Meine grosse Enkeltochter war vor Jahren auch dort, was sie berichtet hat kann man nicht wiedergeben. Die "Kinder" sind nicht dumm, sie lassen sich auch keinerlei Schuld einreden, egal wer der Redner ist.
Die Opferzahlen auf dem Schild am Eingang mussten die Betreiber auch reduzieren.

Leipziger123
07.10.2013, 19:47
Ja klar.

Als wir vor irgend einer Hütte standen und der gutmenschliche Reiseführer irgend was über die Reichskristallnacht erzählte, holte ich meine Zigaretten raus und fragte ihn nach Feuer.


:gp::respekt::haha:

meckerle
07.10.2013, 19:51
Ich bin Jahrgang 1960. Noch nicht mal meine Generation hat auch nur irgendetwas mit Juden zu tun, und schon gleich gar nicht, was bis 1945 passierte. Nein, und noch viel weniger haben die Abischüler, o. ä., auf dem Bild damit zu tun. Ich war nie dort, werde nicht dort sein, ich habe keinem einzigen Juden irgendetwas schlechtes angetan. Im Gegenteil, ein paar von denen haben mich mal angezeigt.

Dieser verdammte Schulden- und Judenhype muss endlich mal zu Ende sein!!!!
G.

Und du bist verdonnert worden, stimmts?

Leipziger123
07.10.2013, 19:58
Sein nächster Schritt ist wohl die "Holo-Leugnung". :haha:

DAS hingegen wäre strafbewehrt.
G.

Leipziger123
07.10.2013, 19:59
Und du bist verdonnert worden, stimmts?

Stimmt!!!

Erik der Rote
07.10.2013, 20:00
gibt es in berlin überhaupt ein ernstzunehmendes Denkmal was den Bombenopfern im 2 Weltkreig gedenkt ??!!

Leipziger123
07.10.2013, 20:01
Wo steht geschrieben, dass man beim sch***** die Hose herunterziehen muss ?!

:haha:

Frankenberger_Funker
07.10.2013, 20:07
Ich bin Jahrgang 1960. Noch nicht mal meine Generation hat auch nur irgendetwas mit Juden zu tun, und schon gleich gar nicht, was bis 1945 passierte. Nein, und noch viel weniger haben die Abischüler, o. ä., auf dem Bild damit zu tun. Ich war nie dort, werde nicht dort sein, ich habe keinem einzigen Juden irgendetwas schlechtes angetan. Im Gegenteil, ein paar von denen haben mich mal angezeigt.

Dieser verdammte Schulden- und Judenhype muss endlich mal zu Ende sein!!!!
G.

Kann ich dir nur beipflichten! :dg:

tabasco
07.10.2013, 20:11
(...) Im Gegenteil, ein paar von denen haben mich mal angezeigt. (...)Ganz unverschuldet natürlich. Du Opfer!

meckerle
07.10.2013, 20:13
Stimmt!!!

Mit einem Schuldner dieser Klientel hatte ich mal zu tun. Er bezahlte meine Rechnung nicht, dann verklagte ich ihn. Am Schluss kam es so heraus, als ob ich ihm die Lieferungen und Leistungen als Gefälligkeit erbracht hätte. Es ging dabei um ~ 20.000 DM, ich bekam keinen Pfennig.
Ob der Richter aus dem selben Holz gescnitzt war, konnte ich nicht feststellen.

tritra
07.10.2013, 20:30
Bezeichnend ist, daß sich extrem viele Touristen bei ihrer Berlinrundfahrt
für den Führerbunker interessieren und nicht für den Schuldkultschmarrn.
Gut so!

Leipziger123
07.10.2013, 20:32
Ganz unverschuldet natürlich. Du Opfer!

Grrrr, kann ich dir gerne erklären. Nebenbei, "du Opfer", bist du Moslem? Weil nur Moslems zwischen ca. 12 und 30 Jahren benutzen diesen animalischen Duktus, irgendwie krank, oder?

Ich wohne im 2. Stock eines normalen Wohnhauses (gute Wohngegend, wo Moslems die Miete nicht zahlen können). Blöderweise ist hier jedoch eine "jüdische Gemeinde" ansässig. Noch blödererweise sind das Russen, jüdischen Glaubens (ein Jude schrieb mir mal, dass die keine wirklichen Juden sind). Und der Ausgang von eben diesen ist im Erdgeschoss, tollerweise unter meinem Schlafzimmer und unter dem Kinderzimmer.

Dieser Ausgang besteht aus einem ganz, ganz, schweren Guseißernen Tor, welches von nahezu jedem, egal zu welcher Uhrzeit, gnadenlos fallen gelassen wird. Es kann um 23 Uhr, um 1 Uhr oder auch um 5 Uhr sein, so dass wir jedes Mal kerzengerade im Bett stehen, abgesehen von meinem 5-jährigen Sohn, der nicht im Bett stand, sondern im SZ vor unserem, und sein Leid klagte, er könne nicht schlafen wegen dem Krach.

Im August letzten Jahres, eine sehr heiße Nacht, hatte ich einmal die Schnauze voll. Ich sagte, wenn noch einmal einer die Tür zufallen lässt, gibt es einen Eimer Wasser, welchen ich ans Fenster stellte. Keine 5 Minuten später knallte die Tür wieder, nachts um 23 Uhr.

Ich wartete ca. 10 Sekunden, ehrlich, dieser Abschaum von mehreren Männern unterhielt sich weitere Sekunden sehr lautstark, ein weiterer kam raus, ließ wieder die Tür knallen, woraufhin ich den Eimer Wasser runter schüttete und ich rief, ich komme gleich runter und bring euch bei, wie man Türen schließt, ihr Sc.eißj.den.

Die riefen daraufhin die Bullen und ich wurde angezeigt. Aufgrund der Vorladung der Polizei folgte ich nicht, weil muss man ja nicht. Kurze Zeit später bekam ich einen Strafbefehl.

So, und jetzt kommst du ob ich das Opfer bin. Ich sage JA!!! Du Judenfreund.
G.

Hrafnaguð
07.10.2013, 20:33
Ja, so ähnliche Bilder habe ich selbst gesehen, als ich vor 2 Jahren das KZ Dachau besucht habe.
Was ist nur aus unserem "Schuldkult" geworden...

Ich war vor 26 Jahren mal in Belsen, bin da auf Tour vorbeigekommen.
Wenn Du wüsstest zu was Punkrocker an solchen Orten fähig sind....leider war ein Bandmitglied
im Nachhinein doch noch gutmenschlich und hat die äußerst kompromitierenden Fotos kurzerhand vernichtet:-)

Langwitsch
07.10.2013, 20:38
:gp::respekt::haha:

Dieser Schuldkult überschreitet sein Mass,daher trifft dieser ganze Betroffenheitsmist bei mir auf Ablehnung und Gleichgültigkeit.

ABAS
07.10.2013, 20:39
39810

39809

39811

So (oder so ähnlich) sehen die üblichen Fotos vom "Holocaust-Mahnmal Berlin" aus, welche Jugendliche in sozialen Netzwerken posten...

Für die Jugend ist dieser Ort also kein Denk- oder gar Mahnmal, sondern lediglich ein obligatorischer "ich war hier-"-Punkt auf einem Berlin-Trip.




Das Mahnmal ist Erstens von der Architektur und dem Design misslungen.
Es hat keine Aussagekraft als Mahnmal. Man muss das den Jugendlichen
nachsehen. Aus kuenstlerischer Sichtweise betrachtet ist das Objekt ein
Schrotthaufen, den jedes Kind mit Legobausteinen haette entwerfen und
zusammenbauen koennen.

Zweitens gehen den jungen Menschen sowohl geschichtlich als auch aktuell
die Schicksale und Begehrlichkeiten von Menschen juedischen Glaubens
am Hintern vorbei. Die meisten wissen nicht mal was Juden sind und das
ist gut so! Alle religioesen Glaubensrichtungen zeigen Auslauferscheinung!
Den ueberlieferten geistigen Sondermuell von Schriftreligionen interessiert
keine jungen, unbefangenen Menschen im 21. Jahrhundert mehr.

Leipziger123
07.10.2013, 20:43
Das Mahnmal ist Erstens von der Architektur und dem Design misslungen.
Sehr gut

Zweitens gehen den jungen Menschen sowohl geschichlich als auch aktuell
die Schicksale und Begehrlichkeiten von Menschen juedischen Glaubens
am Hintern vorbei. Die meisten wissen nicht mal was Juden sind!

Ebenfalls sehr gut. Was haben junge Menschen mit Juden am HUT????

Leipziger123
07.10.2013, 20:44
Ich habe mit jedweder Religion nichts, aber auch rein gar nichts zu tun. Was gehen mich Juden an? NICHTS!

C.Link
07.10.2013, 20:47
Bezeichnend ist, daß sich extrem viele Touristen bei ihrer Berlinrundfahrt
für den Führerbunker interessieren und nicht für den Schuldkultschmarrn.
Gut so!


Warum ist dass gut so?

Alma Mater
07.10.2013, 20:49
Mit einem Schuldner dieser Klientel hatte ich mal zu tun. Er bezahlte meine Rechnung nicht, dann verklagte ich ihn. Am Schluss kam es so heraus, als ob ich ihm die Lieferungen und Leistungen als Gefälligkeit erbracht hätte. Es ging dabei um ~ 20.000 DM, ich bekam keinen Pfennig.
Ob der Richter aus dem selben Holz gescnitzt war, konnte ich nicht feststellen.

Wie kann das sein? Nur weil er es behauptet hat?!

C.Link
07.10.2013, 20:51
Ich habe mit jedweder Religion nichts, aber auch rein gar nichts zu tun. Was gehen mich Juden an? NICHTS!


Und warum erdreistest du dich, ein Urteil über sie zu fällen? Ach ja du bist Beamter:D … Wohl ehr warst du Schrankenwärter bei der Lufthansa, gelle

Margok
07.10.2013, 20:51
Warum ist dass gut so?
Das werden antideutsche Linke wie du nie kapieren.:trost:

C.Link
07.10.2013, 20:53
Das werden antideutsche Linke wie du nie kapieren.:trost:

Aber eine Aussage zu der Thematik möchtest du nicht treffen, gelle

meckerle
07.10.2013, 20:57
Wie kann das sein? Nur weil er es behauptet hat?!
Ja genau, er meinte vor Gericht: "ich habe keinen Auftrag erteilt, die Firma hat das einfach gemacht"!

Margok
07.10.2013, 20:59
Aber eine Aussage zu der Thematik möchtest du nicht treffen, gelle
War sogar mal dort.
Unübertreffbar häßlich.
Wäre schöner, wenn mal einer mit nem Bulldozer da Amok fahren würde.
Der Rest gefällt dir eh nicht, weshalb ich mir die Mühe des Tippens da spare.

ABAS
07.10.2013, 21:00
Wie kann das sein? Nur weil er es behauptet hat?!

Wer als Nichtjude einen Zivilprozess gegen Angehoerige des juedischen Glaubens
anstrebt, sollte sich des erhoehten Prozessrisikos bewusst sein. Auf Ebene der
Amts- und Landgerichte gibt es Geschaeftsverteilungsplaene.

Wundersamerweise sind dann nicht nur die Rechtsanwaelte des Prozessgegners
juedische Advokaten sondern auch die Richter sind des juedischen Glaubens. Man
kann zwar nicht nur nach den Namen gehen, aber meistens ist es so und faellt nur
wg. der juedischen Namen auf wenn es zu Manipulationen bei der Disposition
in den zivilgerichtlichen Geschaeftsverteilungsplaenen geht.

Beweisen kann man das selbstverstaendlich nicht, wer einen Richter als befangen
ablehnt, weil dieser Jude ist, gilt sofort als Antisemit und Nazi. Bei Umstellung der
Geschaeftsverteilungsplaene beruft man sich dann auf Krankheit oder andere nur
schwer nachpruefbare und unbeweisbare Vorwaende.

AdRem
07.10.2013, 21:06
Lachende Jugend auf Holocaust-Mahnmal Berlin???

Deppertes Pack das.
Also ich muss jedesmal weinen wenn ich auf diesem Platz stehe.
Was könnte man auf diesem exorbitant teuren Boden alles für schöne Geschäftshäuser aufstellen.

Frankenberger_Funker
07.10.2013, 21:09
Das Mahnmal ist Erstens von der Architektur und dem Design misslungen.
Es hat keine Aussagekraft als Mahnmal. Man muss das den Jugendlichen
nachsehen. Aus kuenstlerischer Sichtweise betrachtet ist das Objekt ein
Schrotthaufen, den jedes Kind mit Legobausteinen haette entwerfen und
zusammenbauen koennen.

Zweitens gehen den jungen Menschen sowohl geschichtlich als auch aktuell
die Schicksale und Begehrlichkeiten von Menschen juedischen Glaubens
am Hintern vorbei. Die meisten wissen nicht mal was Juden sind und das
ist gut so! Alle religioesen Glaubensrichtungen zeigen Auslauferscheinung!
Den ueberlieferten geistigen Sondermuell von Schriftreligionen interessiert
keine jungen, unbefangenen Menschen im 21. Jahrhundert mehr.

Die Unbekümmertheit und Fröhlichkeit der Hüpf- und Springmäuse auf den Bildern find ich gut. :)

Alma Mater
07.10.2013, 21:10
Wer als Nichtjude einen Zivilprozess gegen Angehoerige des juedischen Glaubens
anstrebt, sollte sich des erhoehten Prozessrisikos bewusst sein. Auf Ebene der
Amts- und Landgerichte gibt es Geschaeftsverteilungsplaene.

Wundersamerweise sind dann nicht nur die Rechtsanwaelte des Prozessgegners
juedische Advokaten sondern auch die Richter sind des juedischen Glaubens. Man
kann zwar nicht nur nach den Namen gehen, aber meistens ist es so und faellt nur
wg. der juedischen Namen auf.

Beweisen kann man das selbstverstaendlich nicht, wer einen Richter als befangen
ablehnt, weil dieser Jude ist, gilt sofort als Antisemit und Nazi. Bei Umstellung der
Geschaeftsverteilungsplaene beruft man sich dann auf Krankheit oder andere nur
schwer nachpruefbare und unbeweisbare Vorwaende.

Danke für die ausführliche Erklärung. Jetzt ist mir irgendwie übel.

Leipziger123
07.10.2013, 21:11
Grrrr, kann ich dir gerne erklären. Nebenbei, "du Opfer", bist du Moslem? Weil nur Moslems zwischen ca. 12 und 30 Jahren benutzen diesen animalischen Duktus, irgendwie krank, oder?

Ich wohne im 2. Stock eines normalen Wohnhauses (gute Wohngegend, wo Moslems die Miete nicht zahlen können). Blöderweise ist hier jedoch eine "jüdische Gemeinde" ansässig. Noch blödererweise sind das Russen, jüdischen Glaubens (ein Jude schrieb mir mal, dass die keine wirklichen Juden sind). Und der Ausgang von eben diesen ist im Erdgeschoss, tollerweise unter meinem Schlafzimmer und unter dem Kinderzimmer.

Dieser Ausgang besteht aus einem ganz, ganz, schweren Guseißernen Tor, welches von nahezu jedem, egal zu welcher Uhrzeit, gnadenlos fallen gelassen wird. Es kann um 23 Uhr, um 1 Uhr oder auch um 5 Uhr sein, so dass wir jedes Mal kerzengerade im Bett stehen, abgesehen von meinem 5-jährigen Sohn, der nicht im Bett stand, sondern im SZ vor unserem, und sein Leid klagte, er könne nicht schlafen wegen dem Krach.

Im August letzten Jahres, eine sehr heiße Nacht, hatte ich einmal die Schnauze voll. Ich sagte, wenn noch einmal einer die Tür zufallen lässt, gibt es einen Eimer Wasser, welchen ich ans Fenster stellte. Keine 5 Minuten später knallte die Tür wieder, nachts um 23 Uhr.

Ich wartete ca. 10 Sekunden, ehrlich, dieser Abschaum von mehreren Männern unterhielt sich weitere Sekunden sehr lautstark, ein weiterer kam raus, ließ wieder die Tür knallen, woraufhin ich den Eimer Wasser runter schüttete und ich rief, ich komme gleich runter und bring euch bei, wie man Türen schließt, ihr Sc.eißj.den.

Die riefen daraufhin die Bullen und ich wurde angezeigt. Aufgrund der Vorladung der Polizei folgte ich nicht, weil muss man ja nicht. Kurze Zeit später bekam ich einen Strafbefehl.

So, und jetzt kommst du ob ich das Opfer bin. Ich sage JA!!! Du Judenfreund.
G.


Und warum erdreistest du dich, ein Urteil über sie zu fällen? Ach ja du bist Beamter:D … Wohl ehr warst du Schrankenwärter bei der Lufthansa, gelle

Da du scheinbar nicht imstande bist zu lesen, oder wenigstens das Gelesene zu speichern und zu verarbeiten, habe ich mein langes Statement noch einmal für DICH kopiert. Wenn du deine Frage jetzt immer noch aufrecht erhältst, verstehe ich nix mehr.
G.

Alma Mater
07.10.2013, 21:11
Ja genau, er meinte vor Gericht: "ich habe keinen Auftrag erteilt, die Firma hat das einfach gemacht"!

Wie kann jemand so verlogen sein? Ich verstehe das nicht....

Frankenberger_Funker
07.10.2013, 21:13
Ja genau, er meinte vor Gericht: "ich habe keinen Auftrag erteilt, die Firma hat das einfach gemacht"!

Gab es denn keine schriftlichen Vereinbarungen für diesen "Geschäftsfall"?

ABAS
07.10.2013, 21:16
Die Unbekümmertheit und Fröhlichkeit der Hüpf- und Springmäuse auf den Bildern find ich gut. :)

Das ist natuerlich! Menschen befassen sich meistens erst wenn sie
hoeheren Alters sind mit dem Tod. Wenn man Kinder und Schueler
bereits mit Tod und Grausamkeiten konfrontiert, ist das nichts als
versuchte psychische Manipulation, ein aktiver Akt der Agression!

Paedagogen und Lehrer die Schueler mit Tod, Grausamkeiten und
Krieg entweder von sich aus oder auf Anleitung konfrontieren sind
in meinen Augen Berufsversager und gehoeren zum Amtsarzt. Die
unbeschwerte und unbefangene junge Seele lernt am Besten.

Leipziger123
07.10.2013, 21:16
Und warum erdreistest du dich, ein Urteil über sie zu fällen? Ach ja du bist Beamter:D … Wohl ehr warst du Schrankenwärter bei der Lufthansa, gelle

Ja, ich bin in der Tat Beamter. Neidisch? "Eher" schreibt man so, nicht so wie du, und Beleidigungen überlasse ich eher denen, die keine Argumente haben. So wie dir.
G.

tabasco
07.10.2013, 21:20
Grrrr, kann ich dir gerne erklären. Nebenbei, "du Opfer", bist du Moslem? Weil nur Moslems zwischen ca. 12 und 30 Jahren benutzen diesen animalischen Duktus, irgendwie krank, oder?

Ich wohne im 2. Stock eines normalen Wohnhauses (gute Wohngegend, wo Moslems die Miete nicht zahlen können). Blöderweise ist hier jedoch eine "jüdische Gemeinde" ansässig. Noch blödererweise sind das Russen, jüdischen Glaubens (ein Jude schrieb mir mal, dass die keine wirklichen Juden sind). Und der Ausgang von eben diesen ist im Erdgeschoss, tollerweise unter meinem Schlafzimmer und unter dem Kinderzimmer.

Dieser Ausgang besteht aus einem ganz, ganz, schweren Guseißernen Tor, welches von nahezu jedem, egal zu welcher Uhrzeit, gnadenlos fallen gelassen wird. Es kann um 23 Uhr, um 1 Uhr oder auch um 5 Uhr sein, so dass wir jedes Mal kerzengerade im Bett stehen, abgesehen von meinem 5-jährigen Sohn, der nicht im Bett stand, sondern im SZ vor unserem, und sein Leid klagte, er könne nicht schlafen wegen dem Krach.

Im August letzten Jahres, eine sehr heiße Nacht, hatte ich einmal die Schnauze voll. Ich sagte, wenn noch einmal einer die Tür zufallen lässt, gibt es einen Eimer Wasser, welchen ich ans Fenster stellte. Keine 5 Minuten später knallte die Tür wieder, nachts um 23 Uhr.

Ich wartete ca. 10 Sekunden, ehrlich, dieser Abschaum von mehreren Männern unterhielt sich weitere Sekunden sehr lautstark, ein weiterer kam raus, ließ wieder die Tür knallen, woraufhin ich den Eimer Wasser runter schüttete und ich rief, ich komme gleich runter und bring euch bei, wie man Türen schließt, ihr Sc.eißj.den.

Die riefen daraufhin die Bullen und ich wurde angezeigt. Aufgrund der Vorladung der Polizei folgte ich nicht, weil muss man ja nicht. Kurze Zeit später bekam ich einen Strafbefehl.

So, und jetzt kommst du ob ich das Opfer bin. Ich sage JA!!! Du Judenfreund.
G.Du bist kein Opfer. Sonder Opfer². Echt, Opfer in jeder Hinsicht. Brrr.

OneDownOne2Go
07.10.2013, 21:20
Warum ist dass gut so?

Weil es Hoffnung lässt, dass wir euch eines Tages auch ganz offen und sogar offiziell sagen können, dass wir eure Verluste - die echten und die erfundenen - nun oft genug entschädigt haben...

ABAS
07.10.2013, 21:22
Danke für die ausführliche Erklärung. Jetzt ist mir irgendwie übel.

Man muss keine Zivilprozesse fuehren sondern man kann sich vorher vergleichen.
Ich habe das auch erst nach einigen verloren Prozessen gelernt. Shit happens! :D

Leipziger123
07.10.2013, 21:24
Du bist kein Opfer. Sonder Opfer². Echt, Opfer in jeder Hinsicht. Brrr.

Steh mir gegenüber und sage ich sei dein Opfer, Moslem, so schnell kannst du nicht gucken, wie du das Opfer bist.
G.

tabasco
07.10.2013, 21:25
Wie kann jemand so verlogen sein? Ich verstehe das nicht....

Das Gericht schien die Sache etwas anders zu sehen.

tabasco
07.10.2013, 21:25
Steh mir gegenüber und sage ich sei dein Opfer, Moslem, so schnell kannst du nicht gucken, wie du das Opfer bist.
G.
Du Opfer³.

:haha:

Frankenberger_Funker
07.10.2013, 21:26
Das Gericht schien die Sache etwas anders zu sehen.

Sagt dir der Begriff "Rechtsbeugung" etwas, Tabby? :cool:

tabasco
07.10.2013, 21:28
Sagt dir der Begriff "Rechtsbeugung" etwas, Tabby? :cool:

Klar. Verliert man, so wurde man reingelegt. Gewinnt man, so hat man selbst jemanden reingelegt. Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann.

Alma Mater
07.10.2013, 21:29
Man muss keine Zivilprozesse fuehren sondern man kann sich vorher vergleichen.
Ich habe das auch erst nach einigen verloren Prozessen gelernt. Shit happens! :D

Mir ist nicht übel, weil irgendein Zivilprozess ansteht, sondern wegen den von dir beschriebenen Machenschaften.

Frankenberger_Funker
07.10.2013, 21:30
Klar. Verliert man, so wurde man reingelegt. Gewinnt man, so hat man selbst jemanden reingelegt. Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann.

Das ist nun wirklich arg schlicht. Deutlich unter deinem Niwau. :haha:

ABAS
07.10.2013, 21:32
Sagt dir der Begriff "Rechtsbeugung" etwas, Tabby? :cool:

" Rechtsbeugung " gibt es nicht in der " unabhaengigen " deutschen
Zivilgerichtsbarkeit.

Man nennt das " Richterwechsel " im Geschaeftsverteilungsplan
nach vorheriger, frommer Absprache in einer Synagoge! :haha:

Alma Mater
07.10.2013, 21:34
Das Gericht schien die Sache etwas anders zu sehen.

Das Gericht schon. Aber wenn das so läuft, wie es ABAS beschrieben hat...
Und jetzt mal im Ernst, wer erbringt Dienstleistungen im Wert von 20.000 DM aus Gefälligkeit?! Das kann sich bestimmt keiner von den Leuten, die hier schreiben, im Berufsleben leisten. Dass es sowas in den finanziell sehr potenten Kreisen gibt, kann ich mir sehr gut vorstellen, aber nicht bei den "normalen" Unternehmern.

moishe c
07.10.2013, 21:35
Kostet das eigentlich Eintritt?
Was müßte mein Zamperl, durch mich, da so zahlen?

Den Eintritt hast du schon mit der Hundesteuer entrichtet. Für Katzen (Katzeriche und Kätzinnen) isses gratis! :sark: und für Ausländer auch!

In diesem Staat muß man wirklich für jeden Scheiß bezahlen ... :haha:

Frankenberger_Funker
07.10.2013, 21:38
Das Gericht schon. Aber wenn das so läuft, wie es ABAS beschrieben hat...
Und jetzt mal im Ernst, wer erbringt Dienstleistungen im Wert von 20.000 DM aus Gefälligkeit?! Das kann sich bestimmt keiner von den Leuten, die hier schreiben, im Berufsleben leisten. Dass es sowas in den finanziell sehr potenten Kreisen gibt, kann ich mir sehr gut vorstellen, aber nicht bei den "normalen" Unternehmern.

Ja eben. Bei "verständiger Betrachtung", wie es im Juristendeutsch heißt, kann man so etwas wohl ausschließen.

OneDownOne2Go
07.10.2013, 21:39
Das Gericht schon. Aber wenn das so läuft, wie es ABAS beschrieben hat...
Und jetzt mal im Ernst, wer erbringt Dienstleistungen im Wert von 20.000 DM aus Gefälligkeit?! Das kann sich bestimmt keiner von den Leuten, die hier schreiben, im Berufsleben leisten. Dass es sowas in den finanziell sehr potenten Kreisen gibt, kann ich mir sehr gut vorstellen, aber nicht bei den "normalen" Unternehmern.

Also, als Selbstständiger oder Freiberufler sollte man schon immer im Auge behalten, ob man einen Auftrag auch dann "überlebt", wenn die Zahlung ausfällt. Für gewisse Kunden sollte man einfach nicht arbeiten, ich würde zum Beispiel eher ehrenamtlich in einer Suppenküche helfen, als noch mal für die öffentliche Hand tätig zu werden, deren Zahlungsmoral einfach eine Katastrophe ist...

Alma Mater
07.10.2013, 22:00
Also, als Selbstständiger oder Freiberufler sollte man schon immer im Auge behalten, ob man einen Auftrag auch dann "überlebt", wenn die Zahlung ausfällt. Für gewisse Kunden sollte man einfach nicht arbeiten, ich würde zum Beispiel eher ehrenamtlich in einer Suppenküche helfen, als noch mal für die öffentliche Hand tätig zu werden, deren Zahlungsmoral einfach eine Katastrophe ist...

Ja, ich denke, es sind schon viele ruiniert worden, wegen einem einzigen Auftrag (wegen eines einzigen Auftrags ?! - das habe ich immer noch nicht drauf), der eigentlich den Betrieb hätte voran bringen sollen und bei dem keiner damit gerechnet hätte, dass der Auftraggeber nicht zahlen wird.

OneDownOne2Go
07.10.2013, 22:10
Ja, ich denke, es sind schon viele ruiniert worden, wegen einem einzigen Auftrag (wegen eines einzigen Auftrags ?! - das habe ich immer noch nicht drauf), der eigentlich den Betrieb hätte voran bringen sollen und bei dem keiner damit gerechnet hätte, dass der Auftraggeber nicht zahlen wird.

Naja, ich mach's inzwischen so, dass ich Teilzahlungen zu gewissen Meilensteinen verlange. Bei manchen Kunden auch schon mal 30, 50 oder sogar 100% "Vorkasse", und davon gehe ich nur ab, wenn ich einen Kunden schon entsprechend kenne. Klar, auch da kann man sich irren, und auf diese Weise holt man sich auch nicht jeden Auftrag, aber man vermeidet es eben, am Ende mit nacktem Arsch an der Wand zu stehen.

Edit: Ich hab inzwischen etwa die "Größe" erreicht, die ich haben wollte, ich muss weder wachsen, noch habe ich die Ambition dazu. Deswegen übt ein Auftrag, mit dem ich "voran kommen" könnte, auf mich auch keine wirkliche Anziehungskraft mehr aus, auch Gier sollte man im Griff haben ;)

Alma Mater
07.10.2013, 22:26
Naja, ich mach's inzwischen so, dass ich Teilzahlungen zu gewissen Meilensteinen verlange. Bei manchen Kunden auch schon mal 30, 50 oder sogar 100% "Vorkasse", und davon gehe ich nur ab, wenn ich einen Kunden schon entsprechend kenne. Klar, auch da kann man sich irren, und auf diese Weise holt man sich auch nicht jeden Auftrag, aber man vermeidet es eben, am Ende mit nacktem Arsch an der Wand zu stehen.

Edit: Ich hab inzwischen etwa die "Größe" erreicht, die ich haben wollte, ich muss weder wachsen, noch habe ich die Ambition dazu. Deswegen übt ein Auftrag, mit dem ich "voran kommen" könnte, auf mich auch keine wirkliche Anziehungskraft mehr aus, auch Gier sollte man im Griff haben ;)

Ich würde sagen nicht "auch", sondern "vor allem". :)

OneDownOne2Go
07.10.2013, 22:39
Ich würde sagen nicht "auch", sondern "vor allem". :)

Naja, in gewissen Grenzen ist Gier nicht nur gut, sie ist sogar nötig. Ohne Risiken ist keine selbstständige/unternehmerische Tätigkeit, und letztlich ist es ja Gier, die einen diese Risiken (kalkuliert) eingehen lässt. Man muss eben wissen, wo die sinnvolle Grenze dabei liegt.

Sander
07.10.2013, 22:44
Also, ich bin immer ganz betroffen, wenn ich das HC-Denkmal sehe, ob nun "vor Ort" oder auf Bildern.

Eine so unglaubliche Hässlichkeit, und eine solche Verschwendung von Steuergeld und städtischem Raum, das muss einen ja betroffen machen!

:cool:

Alma Mater
07.10.2013, 22:49
Naja, in gewissen Grenzen ist Gier nicht nur gut, sie ist sogar nötig. Ohne Risiken ist keine selbstständige/unternehmerische Tätigkeit, und letztlich ist es ja Gier, die einen diese Risiken (kalkuliert) eingehen lässt. Man muss eben wissen, wo die sinnvolle Grenze dabei liegt.

Da du Unternehmer bist und ich sowas nie sein könnte, werde ich mir deine Sichtweise merken, was Gier angeht. Wer weiss, wozu ich sie noch gebrauchen könnte.

Sander
07.10.2013, 22:51
Ich hätte es doppelt so groß gebaut..... damit die Nazi Ufo's besser zur Landung ansetzen können :-)

Ufos*

Don Pacifico
07.10.2013, 22:52
Klar. Verliert man, so wurde man reingelegt. Gewinnt man, so hat man selbst jemanden reingelegt. Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann.

Entschuldigung, Tabasco, aber ganz so ist es nicht. Bin kein Jurist, war aber mal Jurastudent und bekam einiges mit. Zwischen Recht und Gerechtigkeit gibt es manchmal riesige Unterschiede. Nicht umsonst heißt es: Vor Gericht und auf hoher See ist man in der Hand des HERRN.

Es gibt Urteile, da fragt sich jeder: "Das kann doch einfach nicht wahr sein!" Aber man hat kein Geld mehr für eine teure Revision.

Sander
07.10.2013, 23:01
Grrrr, kann ich dir gerne erklären. Nebenbei, "du Opfer", bist du Moslem? Weil nur Moslems zwischen ca. 12 und 30 Jahren benutzen diesen animalischen Duktus, irgendwie krank, oder?

Ich wohne im 2. Stock eines normalen Wohnhauses (gute Wohngegend, wo Moslems die Miete nicht zahlen können). Blöderweise ist hier jedoch eine "jüdische Gemeinde" ansässig. Noch blödererweise sind das Russen, jüdischen Glaubens (ein Jude schrieb mir mal, dass die keine wirklichen Juden sind). Und der Ausgang von eben diesen ist im Erdgeschoss, tollerweise unter meinem Schlafzimmer und unter dem Kinderzimmer.

Dieser Ausgang besteht aus einem ganz, ganz, schweren Guseißernen Tor, welches von nahezu jedem, egal zu welcher Uhrzeit, gnadenlos fallen gelassen wird. Es kann um 23 Uhr, um 1 Uhr oder auch um 5 Uhr sein, so dass wir jedes Mal kerzengerade im Bett stehen, abgesehen von meinem 5-jährigen Sohn, der nicht im Bett stand, sondern im SZ vor unserem, und sein Leid klagte, er könne nicht schlafen wegen dem Krach.

Im August letzten Jahres, eine sehr heiße Nacht, hatte ich einmal die Schnauze voll. Ich sagte, wenn noch einmal einer die Tür zufallen lässt, gibt es einen Eimer Wasser, welchen ich ans Fenster stellte. Keine 5 Minuten später knallte die Tür wieder, nachts um 23 Uhr.

Ich wartete ca. 10 Sekunden, ehrlich, dieser Abschaum von mehreren Männern unterhielt sich weitere Sekunden sehr lautstark, ein weiterer kam raus, ließ wieder die Tür knallen, woraufhin ich den Eimer Wasser runter schüttete und ich rief, ich komme gleich runter und bring euch bei, wie man Türen schließt, ihr Sc.eißj.den.

Die riefen daraufhin die Bullen und ich wurde angezeigt. Aufgrund der Vorladung der Polizei folgte ich nicht, weil muss man ja nicht. Kurze Zeit später bekam ich einen Strafbefehl.

So, und jetzt kommst du ob ich das Opfer bin. Ich sage JA!!! Du Judenfreund.
G.

Schoene Geschichte mit traurigem Inhalt. Dreckige Asis.

iglaubnix+2fel
07.10.2013, 23:01
Mit einem Schuldner dieser Klientel hatte ich mal zu tun. Er bezahlte meine Rechnung nicht, dann verklagte ich ihn. Am Schluss kam es so heraus, als ob ich ihm die Lieferungen und Leistungen als Gefälligkeit erbracht hätte. Es ging dabei um ~ 20.000 DM, ich bekam keinen Pfennig.
Ob der Richter aus dem selben Holz gescnitzt war, konnte ich nicht feststellen.

[...Fettung durch mich...]

Derzeit ®NASOMETER Abverkauf wegen bevorstehender Modellwechsel!

tabasco
08.10.2013, 05:51
Schoene Geschichte mit traurigem Inhalt. Dreckige Asis.

Du glaubst auch an den Weihnachtsmann? Seit wann werden "jüdische Gemeinden" 24 Stunden pro Tag frequentiert? Dazu auch noch von den "Russen"? Welcher Mensch besucht also die Gemeinde um "23 Uhr, um 1 Uhr oder auch um 5 Uhr", wie das Opfer Leipziger123 uns erzählt?

Irmingsul
08.10.2013, 07:48
39810

39809

39811

So (oder so ähnlich) sehen die üblichen Fotos vom "Holocaust-Mahnmal Berlin" aus, welche Jugendliche in sozialen Netzwerken posten...

Für die Jugend ist dieser Ort also kein Denk- oder gar Mahnmal, sondern lediglich ein obligatorischer "ich war hier-"-Punkt auf einem Berlin-Trip.

Ich wünschte mir dort urinierende und kackende Jugendliche ... Fixer herbei...

Bruddler
08.10.2013, 08:09
Ich wünschte mir dort urinierende und kackende Jugendliche ... Fixer herbei...

Die meisten Besucher sehen in diesem Stelenfeld nur einen lustigen Irrgarten, in dem man nach Lust und Laune herumtoben kann...so schaut's aus ? :compr:

cajadeahorros
08.10.2013, 08:37
Die Anspielung ignoriert der Angesprochene glatt - oder er hat sie nicht kapiert.

Normalerweise würde ich ja zugeben, daß ich mich verschrieben habe, auch wenn es mich maßlos ärgert, aber der kleine Maxl provoziert einfach zu sehr. Da muß man einfach noch einmal draufhauen, wenn es zufällig noch paßt.

Irmingsul
08.10.2013, 08:42
Grrrr, kann ich dir gerne erklären. Nebenbei, "du Opfer", bist du Moslem? Weil nur Moslems zwischen ca. 12 und 30 Jahren benutzen diesen animalischen Duktus, irgendwie krank, oder?

Ich wohne im 2. Stock eines normalen Wohnhauses (gute Wohngegend, wo Moslems die Miete nicht zahlen können). Blöderweise ist hier jedoch eine "jüdische Gemeinde" ansässig. Noch blödererweise sind das Russen, jüdischen Glaubens (ein Jude schrieb mir mal, dass die keine wirklichen Juden sind). Und der Ausgang von eben diesen ist im Erdgeschoss, tollerweise unter meinem Schlafzimmer und unter dem Kinderzimmer.

Dieser Ausgang besteht aus einem ganz, ganz, schweren Guseißernen Tor, welches von nahezu jedem, egal zu welcher Uhrzeit, gnadenlos fallen gelassen wird. Es kann um 23 Uhr, um 1 Uhr oder auch um 5 Uhr sein, so dass wir jedes Mal kerzengerade im Bett stehen, abgesehen von meinem 5-jährigen Sohn, der nicht im Bett stand, sondern im SZ vor unserem, und sein Leid klagte, er könne nicht schlafen wegen dem Krach.

Im August letzten Jahres, eine sehr heiße Nacht, hatte ich einmal die Schnauze voll. Ich sagte, wenn noch einmal einer die Tür zufallen lässt, gibt es einen Eimer Wasser, welchen ich ans Fenster stellte. Keine 5 Minuten später knallte die Tür wieder, nachts um 23 Uhr.

Ich wartete ca. 10 Sekunden, ehrlich, dieser Abschaum von mehreren Männern unterhielt sich weitere Sekunden sehr lautstark, ein weiterer kam raus, ließ wieder die Tür knallen, woraufhin ich den Eimer Wasser runter schüttete und ich rief, ich komme gleich runter und bring euch bei, wie man Türen schließt, ihr Sc.eißj.den.

Die riefen daraufhin die Bullen und ich wurde angezeigt. Aufgrund der Vorladung der Polizei folgte ich nicht, weil muss man ja nicht. Kurze Zeit später bekam ich einen Strafbefehl.

So, und jetzt kommst du ob ich das Opfer bin. Ich sage JA!!! Du Judenfreund.
G.

Vom Regen in die Traufe ... keine Moslems, dafür Juden...

tabasco
08.10.2013, 09:22
Klar.

Und anstatt

a) Schild ans Tor anzubringen

b) sich ans Hausmeister zu wenden eine Feder anzubringen

c) in der Gemeinde vorzusprechen

kippt er lieber ein Eimer Wasser runter und schreit "Scheißjuden".

Logisch. Bedauerlich ist nur, das so was überhaupt erziehungsberechtigt ist.

Algebra
08.10.2013, 09:28
Darf man alles nicht so tragisch sehen. So geht es beim Prekariat eben zu. Ich fand die Geschichte ziemlich witzig.
Über "scheiß Deutsche" regt sich schon lange keiner mehr auf. Geschweige denn, dass es jemand anzeigt.


Klar.

Und anstatt

a) Schild ans Tor anzubringen

b) sich ans Hausmeister zu wenden eine Feder anzubringen

c) in der Gemeinde vorzusprechen

kippt er lieber ein Eimer Wasser runter und schreit "Scheißjuden".

Logisch. Bedauerlich ist nur, das so was überhaupt erziehungsberechtigt ist.

Chronos
08.10.2013, 09:48
Klar.

Und anstatt

a) Schild ans Tor anzubringen

b) sich ans Hausmeister zu wenden eine Feder anzubringen

c) in der Gemeinde vorzusprechen

kippt er lieber ein Eimer Wasser runter und schreit "Scheißjuden".

Logisch. Bedauerlich ist nur, das so was überhaupt erziehungsberechtigt ist.
Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann..

a) Ein Schild am Tor hat exakt folgende Wirkung: Keine!

b) Ermahnungen des Hausmeisters sind nach zwei Tagen wieder vergessen.

c) In der Gemeinde vorzusprechen? Die lachen sich höchstens einen Ast, erklären sich für nicht zuständig und gehen zur Tagesordnung über.

Die Reaktion mit dem Eimer Wasser war absolut angemessen und die einzig richtige Reaktion bei solchen Rüpeln. Ein deutlicher Kraftausdruck hinterher erhöht dann noch die Nachdrücklichkeit.

Was @Leipziger123 berichtete, kann ich nicht nur nachvollziehen, sondern aufgrund ähnlicher Beobachtungen bestätigen!
Deine ethnischen Landsleute führen sich in Supermärkten, Restaurants und sonstigen öffentlichen Plätzen wirklich auf wie die Axt im Wald oder wie eine Rotte Wildschweine im Maisfeld.
Laut herumkrakeelend, sich vordrängend und wie ungezogene Kinder gebärdend. Motto: Wie haben Deutschland von hinten aufgerollt und sind die eigentlichen Besitzer.

Eine Geißel der Menschheit, die man nach Deutschland hereingelassen hat.

tabasco
08.10.2013, 09:54
Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann..Ich sehe ja jedes Jahr mehrere.




a) Ein Schild am Tor hat exakt folgende Wirkung: Keine!Ein freundlich formuliertes Schild hat sehr Wohl Wirkung. Am besten auch auf Russisch.




b) Ermahnungen des Hausmeisters sind nach zwei Tagen wieder vergessen. Mietminderung wirkt bei den Vermietern Wunder.



c) In der Gemeinde vorzusprechen? Die lachen sich höchstens einen Ast, erklären sich für nicht zuständig und gehen zur Tagesordnung über.Im Gegenteil. Juden waren seit je her bemüht, möglich keinen zu stören.


Die Reaktion mit dem Eimer Wasser war absolut angemessen und die einzig richtige Reaktion bei solchen Rüpeln. Ein deutlicher Kraftausdruck hinterher erhöht dann noch die Nachdrücklichkeit.
Die Reaktion mit dem Eimer Wasser war schlicht dämlich. Und ich freue mich aufrichtig, dass er wegen der Aktion wie es ausschaut ernsthafte Schwierigkeiten bekam.


Was @Leipziger123 berichtete, kann ich nicht nur nachvollziehen, sondern aufgrund ähnlicher Beobachtungen bestätigen!
Deine ethnischen Landsleute führen sich in Supermärkten, Restaurants und sonstigen öffentlichen Plätzen wirklich auf wie die Axt im Wald oder wie eine Rotte Wildschweine im Maisfeld.
Laut herumkrakeelend, sich vordrängend und wie ungezogene Kinder gebärdend. Motto: Wie haben Deutschland von hinten aufgerollt und sind die eigentlichen Besitzer.

Eine Geißel der Menschheit, die man nach Deutschland hereingelassen hat.Du verwechselst die Kontingentflüchtlinge mit Aussiedlern.

PS: Erklärst Du mir, welche "Gemeinde" mitten in der Nacht besucht wird?

:haha:

Chronos
08.10.2013, 10:01
(....)

Du verwechselst die Kontingentflüchtlinge mit Aussiedlern.
Nein, denn die sind aufgrund bestimmter anatomischer Eigenheiten (sprich: Nasenform - volkstümlich auch als Synagogenschlüssel bezeichnet) unverwechselbar.

tabasco
08.10.2013, 10:05
Nein, denn die sind aufgrund bestimmter anatomischer Eigenheiten (sprich: Nasenform - volkstümlich auch als Synagogenschlüssel bezeichnet) unverwechselbar.
Du glaubst echt daran, man könne Juden an der Nasenform erkennen?! Viel Spaß. Der Glaube wird Dir sicherlich viele ... lustige .... Momente bescheren ....

:haha:

herberger
08.10.2013, 10:10
Ich glaube Juden wohnen wohl kaum in billigen Mietshäusern,denn das haben sie nicht nötig und sind auch nicht hier her gekommen um mit Proleten gemeinsam zu wohnen.

Senator74
08.10.2013, 10:13
Du glaubst echt daran, man könne Juden an der Nasenform erkennen?! Viel Spaß. Der Glaube wird Dir sicherlich viele ... lustige .... Momente bescheren ....



:haha::haha::haha:

Chronos
08.10.2013, 10:51
Du glaubst echt daran, man könne Juden an der Nasenform erkennen?! Viel Spaß. Der Glaube wird Dir sicherlich viele ... lustige .... Momente bescheren ....

:haha:
Nicht nur daran, aber es ist eines der markantesten Merkmale.

Du solltest wirklich mal die Werke eines der besten Schriftstellers aus Deiner Ethnie, Stefan Zweig, lesen. Der beschreibt in einem seiner Romane sehr ausführlich die typischen und untrüglichen Erkennungsmerkmale. Der musste es ja schließlich wissen.... :haha:

Bis jetzt hat diese Erkennungsmethode bei mir hundertprozentig funktioniert - von Michel Friedman bis Dominique Strauss-Kahn.

Falls trotzdem noch Zweifel bestehen sollten, gibt es eine zusätzliche Methode der Identifizierung: Man braucht nur ein oder zwei "sensitive" Stichworte zu sagen oder zu schreiben. Die dann enstehenden Reaktionen lassen keinen Zweifel mehr offen.

Diese Variante eignet sich sogar hervorragend zur Erkennung von nichtjüdischen Rosettenleckern, wie ein Dir Beifall klatschender Schleimpilz unablässig und unmissverständlich beweist....
:D

tabasco
08.10.2013, 10:53
Nicht nur daran, aber es ist eines der markantesten Merkmale.

Du solltest wirklich mal die Werke eines der besten Schriftstellers aus Deiner Ethnie, Stefan Zweig, lesen. Der beschreibt in einem seiner Romane sehr ausführlich die typischen und untrüglichen Erkennungsmerkmale. Der musste es ja schließlich wissen.... :haha:

Bis jetzt hat diese Erkennungsmethode bei mir hundertprozentig funktioniert - von Michel Friedman bis Dominique Strauss-Kahn.

Falls trotzdem noch Zweifel bestehen sollten, gibt es eine zusätzliche Methode der Identifizierung: Man braucht nur ein oder zwei "sensitive" Stichworte zu sagen oder zu schreiben. Die dann enstehenden Reaktionen lassen keinen Zweifel mehr offen.

Diese Variante eignet sich sogar hervorragend zur Erkennung von nichtjüdischen Rosettenleckern, wie ein Dir Beifall klatschender Schleimpilz unablässig und unmissverständlich beweist....
:D

Ich erkenne die Juden auch hervorragend - nur mit Deinem "Nasenmeter" machst Du's Dir zu einfach. Könnte Dir ein Paar Zähne kosten, wenn Du z.B. anstatt auf einen Juden auf einen sagen wir mal Armenier triffst ;)

Chronos
08.10.2013, 10:57
Ich erkenne die Juden auch hervorragend - nur mit Deinem "Nasenmeter" machst Du's Dir zu einfach. Könnte Dir ein Paar Zähne kosten, wenn Du z.B. anstatt auf einen Juden auf einen sagen wir mal Armenier triffst ;)
Liest Du eigentlich Beiträge, bevor Du eine Antwort spontan in die Tasten hämmerst?

Ich hatte deutlich und unmissverständlich geschrieben, dass es ein Indiz unter mehreren anderen Indizien sei!

Bis jetzt hatte ich jedenfalls eine Trefferquote von 100 Prozent - auch im wirklichen Leben. :D

ABAS
08.10.2013, 10:57
Nicht nur daran, aber es ist eines der markantesten Merkmale.

Du solltest wirklich mal die Werke eines der besten Schriftstellers aus Deiner Ethnie, Stefan Zweig, lesen. Der beschreibt in einem seiner Romane sehr ausführlich die typischen und untrüglichen Erkennungsmerkmale. Der musste es ja schließlich wissen.... :haha:

Bis jetzt hat diese Erkennungsmethode bei mir hundertprozentig funktioniert - von Michel Friedman bis Dominique Strauss-Kahn.

Falls trotzdem noch Zweifel bestehen sollten, gibt es eine zusätzliche Methode der Identifizierung: Man braucht nur ein oder zwei "sensitive" Stichworte zu sagen oder zu schreiben. Die dann enstehenden Reaktionen lassen keinen Zweifel mehr offen.

Diese Variante eignet sich sogar hervorragend zur Erkennung von nichtjüdischen Rosettenleckern, wie ein Dir Beifall klatschender Schleimpilz unablässig und unmissverständlich beweist....
:D



" An der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes "

Dir ist wahrscheinlich Dein Mikropenis ins Gesicht geschrieben! :haha:

Chronos
08.10.2013, 11:00
Dir ist wahrscheinlich Dein Mikropenis ins Gesicht geschrieben! :haha:
Geh' doch endlich mal zum Psychiater, du verhaltensauffälliger Perversling!

ABAS
08.10.2013, 11:02
Geh' doch endlich mal zum Psychiater, du verhaltensauffälliger Perversling!

Das bringt nichts! Ich habe schon mehrere Psychiater in den Wahnsinn getrieben! :D

tabasco
08.10.2013, 11:07
Liest Du eigentlich Beiträge, bevor Du eine Antwort spontan in die Tasten hämmerst?(..)

Und Du? ->


Nein, denn die sind aufgrund bestimmter anatomischer Eigenheiten (sprich: Nasenform - volkstümlich auch als Synagogenschlüssel bezeichnet) unverwechselbar.

Dönertier
08.10.2013, 13:03
Hast du Probleme? Nein, dieser Strang versucht über die Platzgestaltung in Berlin zu referieren. Und was kommt dabei heraus? Gar nix. Da springen die Besucher auf den Stelen herum und machen Brotzeit oder nehmen ein Sonnenbad, vorausgesetzt wenn die Sonne scheint. Werfen sich Schneebälle zu und wer weiß, was da noch so alles getrieben wird. Es ist doch ein Glücksfall, wenn ein Platz angenommen wird. Jede freie Fläche, die der Öffentlichkeit zur Verfügung steht ist begrüßenswert. Der Platz kann nicht bebaut werden. Es bleibt ein freier Platz. Gut, etwas Besseres kann einer Stadt gar nicht passieren.

Stimmt, das Einzige was störend ist, sind die blöden Betonklötze. Etwas Rasen und ein paar Bäume wären da wohl sinnvoller und schöner gewesen.

Maxvorstadt
08.10.2013, 15:22
Stimmt, das Einzige was störend ist, sind die blöden Betonklötze. Etwas Rasen und ein paar Bäume wären da wohl sinnvoller und schöner gewesen.

Quatsch. Dir fällt wohl auch nichts Besseres ein als Wiese und Bäume. Bist wohl so ein grüner Super-Aktivist, der an jeder Ecke einen Baum pflanzen möchte. :auro:

Dönertier
08.10.2013, 15:39
Quatsch. Dir fällt wohl auch nichts Besseres ein als Wiese und Bäume. Bist wohl so ein grüner Super-Aktivist, der an jeder Ecke einen Baum pflanzen möchte. :auro:

Nein. Du bist also nicht der Meinung, dass etwas grün und ein paar Bäume in der Großstadt weiteren,vor allem nutzlosen Betonklötzen vorzuziehen wären? Von mir aus auch eine Skaterbahn, jedenfalls hätte der Platz sinnvoller genutzt werden können. Das ist das häßlichste und überflüssigste Mahn/Denkmal, welches je irgendwohin geschissen wurde.

Maxvorstadt
08.10.2013, 15:40
Nein. Du bist also nicht der Meinung, dass etwas grün und ein paar Bäume in der Großstadt weiteren,vor allem nutzlosen Betonklötzen vorzuziehen wären? Von mir aus auch eine Skaterbahn, jedenfalls hätte der Platz sinnvoller genutzt werden können. Das ist das häßlichste und überflüssigste Mahn/Denkmal, welches je irgendwohin geschissen wurde.

Er wird doch genutzt. Deshalb ist ja dieser Strang eröffnet worden. Du bist anscheinend merkbefreit. :D

Pappenheimer
08.10.2013, 15:46
Ich waere dafuer dass jeder Besucher dieses Wahnmals einer Erlaerung zu unterschreiben hat. Keine Kaugummis, keine Handys, nicht lachen, nicht sprechen, einfach nur heulen. Und beim Verlassen des Wahnmals eine unkuendbare Einzugsermaechtigung unterschreiben um die armen ueberlebenden Israelis (Donnerwetter, gibts da noch welche?) zu finanzieren. Soviel Respekt zur Herrenrasse sollte schon sein.

Dönertier
08.10.2013, 15:53
Er wird doch genutzt. Deshalb ist ja dieser Strang eröffnet worden. Du bist anscheinend merkbefreit. :D

Man fasel doch kein Quatsch. Unter sinnvoller Nutzung verstehen wohl 99% etwas anderes, als auf einem Betonlegostein für ein Facebookfoto zu posieren. Und das nur, um zu zeigen, dass man das häßlichste und teuerste Schandmal aller Zeiten besucht hat.

Maxvorstadt
08.10.2013, 15:55
Man fasel doch kein Quatsch. Unter sinnvoller Nutzung verstehen wohl 99% etwas anderes, als auf einem Betonlegostein für ein Facebookfoto zu posieren. Und das nur, um zu zeigen, dass man das häßlichste und teuerste Schandmal aller Zeiten besucht hat.

99%???:haha:

Dönertier
08.10.2013, 17:26
99%???:haha:

Vielleicht sogar 99,99%, keine Ahnung. Sollte man jedenfalls annehmen, obwohl es ja andererseits reichlich Idioten gibt, also wer weiß....

Rumburak
08.10.2013, 17:29
Quatsch. Dir fällt wohl auch nichts Besseres ein als Wiese und Bäume. Bist wohl so ein grüner Super-Aktivist, der an jeder Ecke einen Baum pflanzen möchte. :auro:

Ist natürlich viel schöner wenn man alles zubetoniert.

Sterntaler
08.10.2013, 17:31
die Juden können dass Ding abbauen und ihr sogenanntes "gelobtes Land" bringen und zu pflastern , und nicht Fremdvölker ihr Land dafür wegnehmen. :haha: Der Beton bröckelt, die Natur hat ein einsehen :haha:

Maxvorstadt
08.10.2013, 17:33
Ist natürlich viel schöner wenn man alles zubetoniert.

Was sagst du es mir. Wende dich an den zuständigem Sachbearbeiter oder verantwortlichen Regierungsstellen, du Vollpfosten. :crazy:

Rumburak
08.10.2013, 17:35
Was sagst du es mir. Wende ich an die zuständigen Sachbearbeiter, du Vollpfosten. :crazy:

Halt doch einfach mal deine dumme Fresse. Wäre so viel schöner...

Sterntaler
08.10.2013, 17:35
Landraub ist ja bekannt, wenn man in Israel die geraubten Landflächen sieht, die die den Arabern klauen.

Maxvorstadt
08.10.2013, 17:36
Halt doch einfach mal deine dumme Fresse. Wäre so viel schöner...

Du schreibst nur Schwachsinn. Wenn dich das Ding stört, dann tue was dagegen und belästige mich nicht damit. Volldepp, damischer.

Rumburak
08.10.2013, 17:39
Du schreibst nur Schwachsinn. Wenn dich das Ding stört, dann tue was dagegen und belästige mich nicht damit. Volldepp, damischer.

Mich interessiert das Ding einen Scheißdreck, so wie diese ganze vollgeschissene Stadt.

meckerle
08.10.2013, 18:44
Gab es denn keine schriftlichen Vereinbarungen für diesen "Geschäftsfall"?
Nein, das "Geschäft" wurde von einem guten Freund vermittelt, dem ich sehr vertraute. Es gab lediglich mein Angebot in schriftlicher Form und dann einen Handschlag. Unter zivilisierten Menschen gilt ein Handschlag so viel wie ein Fetzen Papier.

Langwitsch
08.10.2013, 18:54
Und Du wohnst gleichzeitig an zwei Ausgängen?

Nebenbei bemerkt: Ich werde der jüdischen Gemeinde im Leipzig mitteilen, welch ein judenhassender Depp in dem Hause wohnt. Versprochen.

:haha:

Aber keine Angst. Auch wenn Du, Idiot, Deine Adresse soeben gepostet hast.


Ich rufe da morgen an und frage.


Nein, Du brüllst eher und schimpfst. Das macht Dich ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht lächerlich.

Jetzt höre endlich auf, auch noch Deine genaue Wohnlage zu beschreiben, Opfer-Newbie. Nicht alle sind so gutmütig wie ich. Manch einer könnt noch auf die Idee kommen, Jugendamt über Deine Gebarden zu informieren. Erziehst Du Deinen Sohn auch in dem "Scheißjuden"-Duktus und begießt ihn mit Wasser, falls er nicht spurt?

Hm, jetzt fange ich an, übers Jugendamt nachzudenken....

Hast du nichts besseres zu tun als Leute aus der virtuellen Welt zu denunzieren?

tabasco
08.10.2013, 18:56
Hast du nichts besseres zu tun als Leute aus der virtuellen Welt zu denunzieren?

Keine Angst, habe ich ja geschrieben. Er soll sich nur bewusst werden, dass seine Adresse nichts hier zu suchen hat.

Sander
08.10.2013, 18:57
Keine Angst, habe ich ja geschrieben. Er soll sich nur bewusst werden, dass seine Adresse nichts hier zu suchen hat.

Da waere dieser eine Satz aber leichter gewesen.

tabasco
08.10.2013, 18:58
Da waere dieser eine Satz aber leichter gewesen.

Der Satz hat keinen großen pädagogischen Wert. Deswegen.

Wolf Fenrir
08.10.2013, 19:20
Ja, so ähnliche Bilder habe ich selbst gesehen, als ich vor 2 Jahren das KZ Dachau besucht habe.
Was ist nur aus unserem "Schuldkult" geworden...:D
Aber was hast Du denn im KZ Dachau gewollt ??? Ich hoffe doch nicht dem Schuldkult gehuldigt !?

iglaubnix+2fel
09.10.2013, 05:50
Im Gegenteil. Juden waren seit je her bemüht, möglich keinen zu stören.



[...durch mich bis auf das Lustigste davon gekürzt...]:haha:


Oder meintest Du nur die Mitgläubigen in Synagogen?:auro:

iglaubnix+2fel
09.10.2013, 06:02
Nicht nur daran, aber es ist eines der markantesten Merkmale.

Du solltest wirklich mal die Werke eines der besten Schriftstellers aus Deiner Ethnie, Stefan Zweig, lesen. Der beschreibt in einem seiner Romane sehr ausführlich die typischen und untrüglichen Erkennungsmerkmale. Der musste es ja schließlich wissen.... :haha:

Bis jetzt hat diese Erkennungsmethode bei mir hundertprozentig funktioniert - von Michel Friedman bis Dominique Strauss-Kahn.

Falls trotzdem noch Zweifel bestehen sollten, gibt es eine zusätzliche Methode der Identifizierung: Man braucht nur ein oder zwei "sensitive" Stichworte zu sagen oder zu schreiben. Die dann enstehenden Reaktionen lassen keinen Zweifel mehr offen.

Diese Variante eignet sich sogar hervorragend zur Erkennung von nichtjüdischen Rosettenleckern, wie ein Dir Beifall klatschender Schleimpilz unablässig und unmissverständlich beweist....
:D

:gp::gp::gp:

Die meisten Menschen erkennen auch im weltweiten Schallmüll keine Mißtöne!:hsl:

Du und ich hingegen schon!:gib5:

Ich gebe allerdings zu, daß ich schon insges. 4 Mal gründlich irrte(*) und deshalb damals die Entwicklung des ® NASOMETERs :))vorangetrieben hatte!:haha:

(*)Wahrheitsgehalt unüberprüft:D!!!

iglaubnix+2fel
09.10.2013, 06:11
Ich erkenne die Juden auch hervorragend - nur mit Deinem "Nasenmeter" machst Du's Dir zu einfach. Könnte Dir ein Paar Zähne kosten, wenn Du z.B. anstatt auf einen Juden auf einen sagen wir mal Armenier triffst ;)


Ich erkenne die Juden auch hervorragend

Na also! Ist somit nicht nur Dir määäglich!:appl:


...nur mit Deinem "Nasenmeter"

In aller Bescheidenheit ; es ist nicht SEINER!:auro:


Könnte Dir ein Paar Zähne kosten, wenn Du z.B. anstatt auf einen Juden auf einen sagen wir mal Armenier triffst

Wem fiele es schon ein, harmlose Armenier zu beleidigen?

Irmingsul
09.10.2013, 07:40
Nicht nur daran, aber es ist eines der markantesten Merkmale.

Du solltest wirklich mal die Werke eines der besten Schriftstellers aus Deiner Ethnie, Stefan Zweig, lesen. Der beschreibt in einem seiner Romane sehr ausführlich die typischen und untrüglichen Erkennungsmerkmale. Der musste es ja schließlich wissen.... :haha:

Bis jetzt hat diese Erkennungsmethode bei mir hundertprozentig funktioniert - von Michel Friedman bis Dominique Strauss-Kahn.

Falls trotzdem noch Zweifel bestehen sollten, gibt es eine zusätzliche Methode der Identifizierung: Man braucht nur ein oder zwei "sensitive" Stichworte zu sagen oder zu schreiben. Die dann enstehenden Reaktionen lassen keinen Zweifel mehr offen.

Diese Variante eignet sich sogar hervorragend zur Erkennung von nichtjüdischen Rosettenleckern, wie ein Dir Beifall klatschender Schleimpilz unablässig und unmissverständlich beweist....
:D

Der Jude hat viele Gesichter, derzeit dürfte aber folgendes am ehesten passen: http://www.lsg.musin.de/geschichte/Material/referate/lkg/typ-jude.jpg

Bruddler
09.10.2013, 07:46
[...durch mich bis auf das Lustigste davon gekürzt...]:haha:


Oder meintest Du nur die Mitgläubigen in Synagogen?:auro:

tabasco hat vollkommen recht, sie randalieren nicht, sie provozieren nicht, sie agieren unauffällig im Verborgenen...

iglaubnix+2fel
09.10.2013, 16:37
tabasco hat vollkommen recht, sie randalieren nicht, sie provozieren nicht, sie agieren unauffällig im Verborgenen...

Ja, genau so wie der (nun) stille MRR, die schüchternen Paolo Pinkel und Banditen-Kohn und der scheue Gysi-Schurl!:haha:

Chronos
10.10.2013, 02:45
Die meisten Menschen erkennen auch im weltweiten Schallmüll keine Mißtöne!:hsl:

Du und ich hingegen schon!:gib5:

Ich gebe allerdings zu, daß ich schon insges. 4 Mal gründlich irrte(*) und deshalb damals die Entwicklung des ® NASOMETERs :))vorangetrieben hatte!:haha:

(*)Wahrheitsgehalt unüberprüft:D!!!
Besten Dank für die Übersendung eines Musters Deines ®NASOMETERs!

Hier ein kurzer Vorab-Testbericht:

Die erste praktische Erprobung fand während einer TV-Nachrichtensendung statt, als die Ernennung der Nachfolgerin des bisherigen amerikanischen FED-Chefs Bernanke, dieser Janet Yellen, bekanntgegeben wurde.

Die unglaublich rasche Ansprech- und Auswertungszeit Deines Messgerätes war beeindruckend! Innerhalb von nur zwei Sekunden hat das kleine Wunderwerk aufgrund des riesigen Zinkens* dieser Dame die völlig korrekte Aussage angezeigt: Vollausschlag!

Eine beeindruckende technische Meisterleistung! Mein aufrichtiges Kompliment!

Hiermit bestelle ich drei Stück Deines ®NASOMETERs für den täglichen Gebrauch zu den verschiedensten Anlässen, denn ich habe die Sorge, dass sich die zu messenden Objekte dramatisch häufen (wenn man alleine schon sieht, wie viele Überlebende ständig neu auftauchen...).

Testurteil: Super, Deine Entwicklung! :D



* = Erklärung des Begriffs "Zinken" für die Benutzer anderer Idiome:

Mit dem "Zinken" ist im schwäbisch-alemannischen Dialekt der Riechkolben oder auch der Gesichtserker (vulgo: Die Nase) gemeint.

iglaubnix+2fel
10.10.2013, 08:30
Besten Dank für die Übersendung eines Musters Deines ®NASOMETERs!

Hier ein kurzer Vorab-Testbericht:

Die erste praktische Erprobung fand während einer TV-Nachrichtensendung statt, als die Ernennung der Nachfolgerin des bisherigen amerikanischen FED-Chefs Bernanke, dieser Janet Yellen, bekanntgegeben wurde.

Die unglaublich rasche Ansprech- und Auswertungszeit Deines Messgerätes war beeindruckend! Innerhalb von nur zwei Sekunden hat das kleine Wunderwerk aufgrund des riesigen Zinkens* dieser Dame die völlig korrekte Aussage angezeigt: Vollausschlag!

Eine beeindruckende technische Meisterleistung! Mein aufrichtiges Kompliment!

Hiermit bestelle ich drei Stück Deines ®NASOMETERs für den täglichen Gebrauch zu den verschiedensten Anlässen, denn ich habe die Sorge, dass sich die zu messenden Objekte dramatisch häufen (wenn man alleine schon sieht, wie viele Überlebende ständig neu auftauchen...).

Testurteil: Super, Deine Entwicklung! :D



* = Erklärung des Begriffs "Zinken" für die Benutzer anderer Idiome:

Mit dem "Zinken" ist im schwäbisch-alemannischen Dialekt der Riechkolben oder auch der Gesichtserker (vulgo: Die Nase) gemeint.

Werter Anwender! Ich danke für Deine positive Bewertung des Testgerätes und weise darauf hin, daß es nur das Modell "Standard" gewesen war, welches ich Dir gesandt. Das Mod. "De LUXE" hätte selbstverständlich auch beim Ehegemahl der Besagten das gleiche Ergebnis gebracht, allerdings innert Millisekunden! Ich stelle Dir ein solches kostenlos zur Verfügung, wenngleich ich für die beiden weiteren einfachern Geräte von Dir etwas verlangen müßte. Geschäftliche Abwicklungen würde aber von der Forenleitung nicht gerne gesehen werden, daher werde ich mich dazu nicht weiter äußern und nur mehr mit PNs bei Dir melden.
Jedoch könntest Du im allgemeinen Interesse der urdeutschen Biobevölkerung hier eine Nasometer-Benutzergruppe gründen? Was hältst Du davon?

http://www.berkeley.edu/news/media/download/Nobel/akerlof2.jpg

Chronos
10.10.2013, 09:49
Werter Anwender! Ich danke für Deine positive Bewertung des Testgerätes und weise darauf hin, daß es nur das Modell "Standard" gewesen war, welches ich Dir gesandt. Das Mod. "De LUXE" hätte selbstverständlich auch beim Ehegemahl der Besagten das gleiche Ergebnis gebracht, allerdings innert Millisekunden! Ich stelle Dir ein solches kostenlos zur Verfügung, wenngleich ich für die beiden weiteren einfachern Geräte von Dir etwas verlangen müßte. Geschäftliche Abwicklungen würde aber von der Forenleitung nicht gerne gesehen werden, daher werde ich mich dazu nicht weiter äußern und nur mehr mit PNs bei Dir melden.
Jedoch könntest Du im allgemeinen Interesse der urdeutschen Biobevölkerung hier eine Nasometer-Benutzergruppe gründen? Was hältst Du davon?

http://www.berkeley.edu/news/media/download/Nobel/akerlof2.jpg
Sehr geehrter Messgeräteerfinder!

Hiermit bestätige ich dankend den Eingang Ihres Angebots über weitere Geräte der Basis-Baureihe ®NASOMETER STANDARD und ich werde zu gegebener Zeit gerne auf die Offerte zurückkommen.

Die De-Luxe-Baureihe erscheint für die meisten Anwendungsfälle im Alltagsgebrauch zu empfindlich und damit zu anspruchsvoll zu sein. Es kann allerdings nicht schaden, für einige speziell getarnte Objekte ein solches Gerät ebenfalls im Fundus vorrätig zu halten und werde diesbezüglich eine zusätzliche Bestellung folgen lassen.
Bemerkenswerterweise hat jedoch auch das Basis-Modell beim Vermählten der genannten Versuchsperson innerhalb eines Zeitfensters von einer Zehntelsekunde eine Überschreitung des Messbereichs signalisiert und dürfte somit für das Gros aller Fälle völlig ausreichend sein.

Von der Gründung einer Benutzergruppe hier im Forum rate ich allerdings dringend ab, da mit absoluter Sicherheit von einer Spam- und Schredderattacke gewisser Kreise auszugehen ist und ein qualifizierter Diskurs unmöglich werden dürfte. Es muss daher auf mehr reine allgemeine Aufklärungsarbeit fokussiert werden.

Auf eine weitere gedeihliche Zusammenarbeit! :D

ZwieZornig
11.10.2013, 09:36
Ja, so ähnliche Bilder habe ich selbst gesehen, als ich vor 2 Jahren das KZ Dachau besucht habe.
So hättest du mich durchgehend im KZ Buchenwald sehen können, aber auch nur weil die dort ausgestellten "Beweise der Gräueltaten deutscher SS-Wachmänner" absolut zum Schlapplachen sind.