PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland ist jetzt gefragt!



Elmo allein zu Hause
07.10.2013, 07:28
EU-Parlamentspräsident Martin Schulz fordert auch von Deutschland mehr Einsatz.

«Es ist eine Schande, dass die EU Italien mit dem Flüchtlingsstrom aus Afrika so lange allein gelassen hat», sagte EU-Parlamentspräsident Martin Schulz der Zeitung «Bild». Die Flüchtlinge müssten in Zukunft gerechter auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt werden. «Das heißt auch, dass Deutschland zusätzliche Menschen aufnehmen muss», sagte Schulz weiter.

Rettungskräfte hatten der Nachrichtenagentur Ansa zufolge am Sonntag 83 weitere Leichen geborgen. Damit stieg die Zahl der Opfer auf 194, die Behörden rechnen mit weiteren Toten. Gegen die 155 Überlebenden soll wegen illegaler Einwanderung ermittelt werden. Ihnen drohen Geldstrafen von bis zu 5000 Euro. Das Schiff war am Donnerstag vor Lampedusa in Flammen aufgegangen und gekentert. Das Wrack liegt in etwa 40 Meter Tiefe.

EU-Parlamentspräsident Schulz forderte weiter, die EU-Staaten müssten auf ihrem Gipfel im Oktober in Brüssel über eine gerechtere Verteilung der Lasten des anhaltenden Flüchtlingsstroms beraten. Entwicklungsminister Dirk Niebel (FDP) sagte der Zeitung, die Tragödie zeige, «dass wir eine gemeinsame europäische Migrations- und Flüchtlingspolitik brauchen».

Am Wochenende hatten neue Flüchtlingsboote mit Hunderten Menschen an Bord die italienischen Küsten erreicht. Die Regierung in Rom verlangte erneut mehr Unterstützung aus Europa und erwägt Gesetzesänderungen.

http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_ausland/1441189,1,Nach-Lampedusa-Drama%3A-Kritik-an-deutscher-Fl%C3%BCchtlingspolitik,content.html

feuermax2
07.10.2013, 07:31
Fordern kann man viel, wenn der gemeine Steuerzahler gemeint ist. Diese beiden Figuren sollten besser ihren Mund halten. Diue werden sowieso schon für ihre Leistungen übermäßig hoch alimentiert.

Elmo allein zu Hause
07.10.2013, 07:41
Merkwürdig was der Mainstream so schreibt.

Wohnungsnot in Lippe man könne kaum noch Flüchtlinge aufnehmen und man sei völlig überfordert...

In Sylt ist auch nicht mehr viel Wohnungsraum...ausserdem seien die nicht alle integrierbar...


Hieß es dahingehend heute:
Städte und Gemeinden freuen sich über neue Studierende aus der ganzen Welt mit Foto.


Und Griechen fangen dieses Jahr eine Ausbildung in Deutschland an.

Irmingsul
07.10.2013, 07:43
Schulz ist das Gesicht des hässlichen Deutschen!

Reilinger
07.10.2013, 07:48
Eine Schande ist es vor allem, daß man den Deutschen ihr Menschenrecht auf eine Heimat, eine eigene Sprache und eine eigene, unverwechselbare Kultur abspricht und sie zu rechtlosen Restbürgern einer multikulturellen und multikriminellen Abfalltonne degradiert, in der sie nur noch als Arbeits- und Steuerzahlersklaven eine Daseinsberechtigung haben. Klingt für mich, als würden da eine ganze Reihe von Straftatbeständen erfüllt...

Elmo allein zu Hause
07.10.2013, 07:52
FDP Niebel macht auch mit.

deutschland
07.10.2013, 07:52
... dieser "EU- Präsident" ist ein Dummkopf ...

Knudud_Knudsen
07.10.2013, 07:54
EU-Parlamentspräsident Martin Schulz fordert auch von Deutschland mehr Einsatz.

«Es ist eine Schande, dass die EU Italien mit dem Flüchtlingsstrom aus Afrika so lange allein gelassen hat», sagte EU-Parlamentspräsident Martin Schulz der Zeitung «Bild». Die Flüchtlinge müssten in Zukunft gerechter auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt werden. «Das heißt auch, dass Deutschland zusätzliche Menschen aufnehmen muss», sagte Schulz weiter.

Rettungskräfte hatten der Nachrichtenagentur Ansa zufolge am Sonntag 83 weitere Leichen geborgen. Damit stieg die Zahl der Opfer auf 194, die Behörden rechnen mit weiteren Toten. Gegen die 155 Überlebenden soll wegen illegaler Einwanderung ermittelt werden. Ihnen drohen Geldstrafen von bis zu 5000 Euro. Das Schiff war am Donnerstag vor Lampedusa in Flammen aufgegangen und gekentert. Das Wrack liegt in etwa 40 Meter Tiefe.

EU-Parlamentspräsident Schulz forderte weiter, die EU-Staaten müssten auf ihrem Gipfel im Oktober in Brüssel über eine gerechtere Verteilung der Lasten des anhaltenden Flüchtlingsstroms beraten. Entwicklungsminister Dirk Niebel (FDP) sagte der Zeitung, die Tragödie zeige, «dass wir eine gemeinsame europäische Migrations- und Flüchtlingspolitik brauchen».

Am Wochenende hatten neue Flüchtlingsboote mit Hunderten Menschen an Bord die italienischen Küsten erreicht. Die Regierung in Rom verlangte erneut mehr Unterstützung aus Europa und erwägt Gesetzesänderungen.

http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_ausland/1441189,1,Nach-Lampedusa-Drama%3A-Kritik-an-deutscher-Fl%C3%BCchtlingspolitik,content.html

das was dort am Mittelmeer passiert ist schrecklich und kann Jeden nur emphatisch berühren..
allerdings nach den EU-Verträgen sind wir nicht für diese Aussengrenze zuständig und damit wohl kaum für die Folgen,doch sie erreichen uns indem die Zuwanderung vom Einfallstor Lampedusa direkt zu uns führt..
Hier kann die EU-Forderung nur lauten "Kampf dem Schleuserwesen" und ihren Hintermännern

Bulldog
07.10.2013, 07:55
EU-Parlamentspräsident Martin Schulz fordert auch von Deutschland mehr Einsatz.

«Es ist eine Schande, dass die EU Italien mit dem Flüchtlingsstrom aus Afrika so lange allein gelassen hat», sagte EU-Parlamentspräsident Martin Schulz der Zeitung «Bild». Die Flüchtlinge müssten in Zukunft gerechter auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt werden. «Das heißt auch, dass Deutschland zusätzliche Menschen aufnehmen muss», sagte Schulz weiter.

Rettungskräfte hatten der Nachrichtenagentur Ansa zufolge am Sonntag 83 weitere Leichen geborgen. Damit stieg die Zahl der Opfer auf 194, die Behörden rechnen mit weiteren Toten. Gegen die 155 Überlebenden soll wegen illegaler Einwanderung ermittelt werden. Ihnen drohen Geldstrafen von bis zu 5000 Euro. Das Schiff war am Donnerstag vor Lampedusa in Flammen aufgegangen und gekentert. Das Wrack liegt in etwa 40 Meter Tiefe.

EU-Parlamentspräsident Schulz forderte weiter, die EU-Staaten müssten auf ihrem Gipfel im Oktober in Brüssel über eine gerechtere Verteilung der Lasten des anhaltenden Flüchtlingsstroms beraten. Entwicklungsminister Dirk Niebel (FDP) sagte der Zeitung, die Tragödie zeige, «dass wir eine gemeinsame europäische Migrations- und Flüchtlingspolitik brauchen».

Am Wochenende hatten neue Flüchtlingsboote mit Hunderten Menschen an Bord die italienischen Küsten erreicht. Die Regierung in Rom verlangte erneut mehr Unterstützung aus Europa und erwägt Gesetzesänderungen.

http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_ausland/1441189,1,Nach-Lampedusa-Drama%3A-Kritik-an-deutscher-Fl%C3%BCchtlingspolitik,content.html

Der Gulag-Kapo Schulz wieder.

Es wäre natürlich genau der umgekehrte Weg der Richtige für Europa und unser Vaterland.

Aber den Umvolkern passt Lampedusa voll und ganz ins Konzept.

Bulldog
07.10.2013, 07:58
Schulz ist das Gesicht des hässlichen Deutschen!

Volltreffer!!!

Da stimmt voll und ganz.

Großfressig, großmannssüchtig , nassforsch, kaltschäuzig , arrogant,, skrupellos, opportunistisch und einfach widerlich.

Quasi ein moderner Diederich Hässling, gelle.

Marlen
07.10.2013, 07:58
Ja klar, Deutschland ist immer gefragt - egal ob es für Auslandseinsätze zum Töten ist
- oder um Menschen zu retten, die anderen kriegerischen Deppen zum Opfer fallen ...

Deutschland sollte sich zumindest bei Ersterem heraushalten - und das total!

..... stoppt die Kriegseinsatzunterwürfige Merkel!


In den Mixer!

Bulldog
07.10.2013, 07:59
Eine Schande ist es vor allem, daß man den Deutschen ihr Menschenrecht auf eine Heimat, eine eigene Sprache und eine eigene, unverwechselbare Kultur abspricht und sie zu rechtlosen Restbürgern einer multikulturellen und multikriminellen Abfalltonne degradiert, in der sie nur noch als Arbeits- und Steuerzahlersklaven eine Daseinsberechtigung haben. Klingt für mich, als würden da eine ganze Reihe von Straftatbeständen erfüllt...

Und das alles getarnt unter dem Deckmantel der Nächstenliebe.

Bulldog
07.10.2013, 08:00
FDP Niebel macht auch mit.

Der verblödete Kommisskopf sowieso nicht dicht.

Bulldog
07.10.2013, 08:00
... dieser "EU- Präsident" ist ein Dummkopf ...

Aber ein gefährlicher Dummkopf.

Dr Mittendrin
07.10.2013, 08:01
Ja klar, Deutschland ist immer gefragt - egal ob es für Auslandseinsätze zum Töten ist
- oder um Menschen zu retten, die anderen kriegerischen Deppen zum Opfer fallen ...

Deutschland sollte sich zumindest bei Ersterem heraushalten - und das total!

..... stoppt die Kriegseinsatzunterwürfige Merkel!


In den Mixer!

Macht doch nun SPD und grüne genauso.

Bulldog
07.10.2013, 08:01
das was dort am Mittelmeer passiert ist schrecklich und kann Jeden nur emphatisch berühren..
allerdings nach den EU-Verträgen sind wir nicht für diese Aussengrenze zuständig und damit wohl kaum für die Folgen,doch sie erreichen uns indem die Zuwanderung vom Einfallstor Lampedusa direkt zu uns führt..
Hier kann die EU-Forderung nur lauten "Kampf dem Schleuserwesen" und ihren Hintermännern

Viel schrecklicher sind die Folgen einer irren völlig verfehlten Asyl- und Einwanderungspolitik.

Marlen
07.10.2013, 08:01
Macht doch nun SPD und grüne genauso.

Ja, die kotzen mich diesbezüglich auch an :basta:

Bruddler
07.10.2013, 08:02
Schulz ist das Gesicht des hässlichen Deutschen!

Es ist noch nicht allzu lange her, da hat ihm ein gewisser Silvio Berlusconi diesbezüglich die Leviten gelesen... :haha:


Da platzte dem Italiener der Kragen: "In Italien wird gerade ein Film über die Nazi-Konzentrationslager gedreht, ich schlage Sie für die Rolle des Lagerchefs vor", sagte er zu Schulz.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/berlusconis-eklat-im-europaparlament-ich-schlage-sie-fuer-die-rolle-des-lagerfuehrers-vor-a-255508.html

Bulldog
07.10.2013, 08:02
Ja klar, Deutschland ist immer gefragt - egal ob es für Auslandseinsätze zum Töten ist
- oder um Menschen zu retten, die anderen kriegerischen Deppen zum Opfer fallen ...

Deutschland sollte sich zumindest bei Ersterem heraushalten - und das total!

..... stoppt die Kriegseinsatzunterwürfige Merkel!


In den Mixer!

Stoppt lieber mal die völlig verfehlte Asyl- und Einwanderungspolitik.

Marlen
07.10.2013, 08:02
Aber ein gefährlicher Dummkopf.

Die Nachfolgerin steht schon bereit .......

Bulldog
07.10.2013, 08:04
Es ist noch nicht allzu lange her, da hat ihm ein gewisser Silvio Berlusconi diesbezüglich die Leviten gelesen... :haha:

Und hat damit einen Wirkungstreffer gelandet.

Der sonst um kein Wort verlegene Kapo Schulz war sprachlos.

Bulldog
07.10.2013, 08:04
Die Nachfolgerin steht schon bereit .......

Wen meinst du????

Doofkopf Merkel???

Elmo allein zu Hause
07.10.2013, 08:06
Wen meinst du????

Doofkopf Merkel???

Nein von Niebel.;) Da wir seine Ausscheidungen nicht mehr lange ertragen müssen.

Dr Mittendrin
07.10.2013, 08:07
Ja, die kotzen mich diesbezüglich auch an :basta:

Ehrlich gesagt war ich mal dafür Saddam fortzujagen.
Heute sehe ich, dass der Irak noch unfriedlicher wurde.
Was in Afghanistan kommt ist mir heute schon klar.

Bulldog
07.10.2013, 08:07
Nein von Niebel.;) Da wir seine Ausscheidungen nicht mehr lange ertragen müssen.

Niebel ist doch weg vom Fenster.

Bulldog
07.10.2013, 08:10
Ehrlich gesagt war ich mal dafür Saddam fortzujagen.
Heute sehe ich, dass der Irak noch unfriedlicher wurde.
Was in Afghanistan kommt ist mir heute schon klar.

Tja, die Despoten im Morgenland hatten ihre Muselmanen fest im Griff.

Elmo allein zu Hause
07.10.2013, 08:12
Niebel ist doch weg vom Fenster.
Seine Politik wird aber weitergeführt deswegen auch sein Kommentar.

Bruddler
07.10.2013, 08:13
Ehrlich gesagt war ich mal dafür Saddam fortzujagen.
Heute sehe ich, dass der Irak noch unfriedlicher wurde.
Was in Afghanistan kommt ist mir heute schon klar.

Was hat der ganze Bundeswehreinsatz im Endeffekt gebracht ? Nüscht !!!
Er hat die Machtübernahme der Taliban nur hinausgezögert...

Dr Mittendrin
07.10.2013, 08:14
Tja, die Despoten im Morgenland hatten ihre Muselmanen fest im Griff.

Die Despoten kommen z T auch als Asylanten.

Strandwanderer
07.10.2013, 08:15
Deutschland ist jetzt gefragt!


Ist "Elmo allein zu Hause" identisch mit dem EU-Parlamentspräsidenten M. Schulz?


Falls nicht, ist der Eingangsbeitrag 100 Prozent Copy-and-paste.

Bulldog
07.10.2013, 08:16
Die Despoten kommen z T auch als Asylanten.

Als Asylanten kommt der letzte Dreck in unser Land.

Dr Mittendrin
07.10.2013, 08:17
Was hat der ganze Bundeswehreinsatz im Endeffekt gebracht ? Nüscht !!!
Er hat die Machtübernahme der Taliban nur hinausgezögert...

Es wird wieder die letzte Ordnung kommen.
Taliban gegen gemäsigte, die im Norden waren.

Dr Mittendrin
07.10.2013, 08:20
Als Asylanten kommt der letzte Dreck in unser Land.

Warlords, Kriegsverbrecher, Waffenhändler, Al Quaidas, Talibans,Piraten, lauter so bemeitleidenswerte Burschen die gerade dem Hunger entkamen.

Bruddler
07.10.2013, 08:24
Es wird wieder die letzte Ordnung kommen.
Taliban gegen gemäsigte, die im Norden waren.

Und Leidtragende werden wieder wie gehabt die Zivilisten sein, dann wird wieder gemessert, geköpft, geschnitten und gesäbelt was das Zeug hält...
"Allahu akbar" :hi:

Elmo allein zu Hause
07.10.2013, 08:26
Warlords, Kriegsverbrecher, Waffenhändler, Al Quaidas, Talibans,Piraten, lauter so bemeitleidenswerte Burschen die gerade dem Hunger entkamen.

Oder solche Immigrations willige Deutschland ausbeuter.
http://www.politikforen.net/showthread.php?145244-Der-Mann-der-Mehmet-war&p=6616740#post6616740

Dr Mittendrin
07.10.2013, 08:27
Und Leidtragende werden wieder wie gehabt die Zivilisten sein, dann wird wieder gemessert, geköpft, geschnitten und gesäbelt was das Zeug hält...

Erstmal sucht man alle Verräter und köpft sie.

Cleopatra
07.10.2013, 08:28
Eine Schande ist es vor allem, daß man den Deutschen ihr Menschenrecht auf eine Heimat, eine eigene Sprache und eine eigene, unverwechselbare Kultur abspricht und sie zu rechtlosen Restbürgern einer multikulturellen und multikriminellen Abfalltonne degradiert, in der sie nur noch als Arbeits- und Steuerzahlersklaven eine Daseinsberechtigung haben. Klingt für mich, als würden da eine ganze Reihe von Straftatbeständen erfüllt...

Es gab einmal Zeiten, da wurde Vaterlandsverrat mit dem Galgen bestraft. Nichts anderes machen sämtliche Politiker, von Ude bis Merkel.

Knudud_Knudsen
07.10.2013, 08:30
Viel schrecklicher sind die Folgen einer irren völlig verfehlten Asyl- und Einwanderungspolitik.

Da gebe ich Dir Recht..
Jedes Einwandererland muss selbst bestimmen wen es braucht..
kein Zuzug in unsere Sozialkassen mehr,wir haben selbst genug Empfänger..was wir benötigen sind Leistungsträger..
also hört auf die Ärsche der Zuwanderung zu zählen und fokussiert Euch auf die Köpfe,die wie als High-Tec-Land dringend benötigen..

Marlen
07.10.2013, 08:48
Ehrlich gesagt war ich mal dafür Saddam fortzujagen.
Heute sehe ich, dass der Irak noch unfriedlicher wurde.
Was in Afghanistan kommt ist mir heute schon klar.

Raushalten wäre besser gewesen .....

----- aber für Länder mit Bodenschätzen sind die Westler eine Gefahr!

Für Öl machen die fast alles ....

Bruddler
07.10.2013, 08:50
Erstmal sucht man alle Verräter und köpft sie.

Die Reihenfolge ist völlig belanglos, es wird jeden treffen, der sich den Steinzeitaffen (Taliban) in den Weg stellt.

Dr Mittendrin
07.10.2013, 08:50
Raushalten wäre besser gewesen .....

----- aber für Länder mit Bodenschätzen sind die Westler eine Gefahr!

Für Öl machen die fast alles ....

Öl ist ja nur Schwarze Brühe. Die Förderung und Verarbeitung ist ein Geschäft für die USA.

Marlen
07.10.2013, 08:51
Öl ist ja nur Schwarze Brühe. Die Förderung und Verarbeitung ist ein Geschäft für die USA.

Ich denke an Benzin und Autokonzerne und und und .....

Dr Mittendrin
07.10.2013, 08:54
Ich denke an Benzin und Autokonzerne und und und .....

Im Irak war das sehr offensichtlich. Die Amis wurden rausgeschmissen. Russen, Chinesen und Franzosen blieben.
Nun ist nur die USA im Geschäft, aber mit allem.

Bruddler
07.10.2013, 08:56
Da gebe ich Dir Recht..
Jedes Einwandererland muss selbst bestimmen wen es braucht..
kein Zuzug in unsere Sozialkassen mehr,wir haben selbst genug Empfänger..was wir benötigen sind Leistungsträger..
also hört auf die Ärsche der Zuwanderung zu zählen und fokussiert Euch auf die Köpfe,die wie als High-Tec-Land dringend benötigen..

Unser Land kommt mir so langsam vor, wie ein Familienvater, der seine eigene Familie immer weniger ernähren kann, aber gleichzeitig stoisch und permanent Fremde an den Tisch bittet...

Götz
07.10.2013, 09:01
Ein EU Parlamentspräsident aus Großbritannien, Griechenland oder Polen, würde uns bei jeder
Gelegenheit und Ungelegemheit kaum übler mitspielen als dieser Deutsche.

Patriotistin
07.10.2013, 09:03
Eine Schande ist es vor allem, daß man den Deutschen ihr Menschenrecht auf eine Heimat, eine eigene Sprache und eine eigene, unverwechselbare Kultur abspricht und sie zu rechtlosen Restbürgern einer multikulturellen und multikriminellen Abfalltonne degradiert, in der sie nur noch als Arbeits- und Steuerzahlersklaven eine Daseinsberechtigung haben. Klingt für mich, als würden da eine ganze Reihe von Straftatbeständen erfüllt...

:dg:

Reilinger
07.10.2013, 09:05
Unser Land kommt mir so langsam vor, wie ein Familienvater, der seine eigene Familie immer weniger ernähren kann, aber gleichzeitig stoisch und permanent Fremde an den Tisch bittet...

Und am Ende hungern dann alle wieder. Deshalb sagt man ja, daß Sozialismus nicht bedeutet, daß alle gleichermaßen in Wohlstand leben, sondern nur, daß eben alle gleich arm sind. Darauf läuft jede Form der Umverteilung hinaus. Ausgenommen sind von dieser Regel dann immer nur die Schweine, die seit Orwell bekanntlich gleicher sind.

Bruddler
07.10.2013, 09:08
Ein EU Parlamentspräsident aus Großbritannien, Griechenland oder Polen, würde uns bei jeder
Gelegenheit und Ungelegemheit kaum übler mitspielen als dieser Deutsche.

Politiker, die ihr eigenes Volk hassen, sind die verlässlichsten Baumeister für ein "vereintes Europa"...

Bruddler
07.10.2013, 09:10
Und am Ende hungern dann alle wieder. Deshalb sagt man ja, daß Sozialismus nicht bedeutet, daß alle gleichermaßen in Wohlstand leben, sondern nur, daß eben alle gleich arm sind. Darauf läuft jede Form der Umverteilung hinaus. Ausgenommen sind von dieser Regel dann immer nur die Schweine, die seit Orwell bekanntlich gleicher sind.

Vielleicht bin ich altmodisch, aber für mich hat meine eigene Familie immer Vorrang... :compr:

Bruddler
07.10.2013, 09:11
Eine Schande ist es vor allem, daß man den Deutschen ihr Menschenrecht auf eine Heimat, eine eigene Sprache und eine eigene, unverwechselbare Kultur abspricht und sie zu rechtlosen Restbürgern einer multikulturellen und multikriminellen Abfalltonne degradiert, in der sie nur noch als Arbeits- und Steuerzahlersklaven eine Daseinsberechtigung haben. Klingt für mich, als würden da eine ganze Reihe von Straftatbeständen erfüllt...

:gp: :gp: :gp:

Götz
07.10.2013, 09:21
Politiker, die ihr eigenes Volk hassen, sind die verlässlichsten Baumeister für ein "vereintes Europa"...

Hass und Autoaggressivität als Fundament, dieses "gemeinsame Europa" ist instabiler als ein
Kartenhaus und wird wohl auch entsprechend enden.

Bruddler
07.10.2013, 09:22
Hass und Autoaggressivität als Fundament, dieses "gemeinsame Europa" ist zwangsläufig ein Kartenhaus
und wird wohl auch entsprechend enden.

Gut erkannt ! :gib5:

Buella
07.10.2013, 09:22
Es zeigt sich immer deutlicher, daß die europäischen Völker, und hier speziell die Deutschen, ein gewaltiges Problem an der Backe haben:

Und zwar die Politiker, welche sich unverfroren hinstellen und ihre asoziale verantwortungslose Politik faschistoid durchpeitschen und in den höchsten Tönen loben!

Dieses Geschmeiß sollte man auf eine Nußschale setzen und im Austausch für ihre asoziale verantwortunslose Politik gen Süden auf dem Meer aussetzen!

Hätte dieses Bonzen-Gesocks auch nur einen Funken Anstand und Ehre, würden sie erkennen, daß sie die Verantwortlichen der Flüchtlingsproblematik sind und es in der Hand hätten, diese sofort abzustellen, indem sie die Speckköder einsammeln und die Mehrzahl der Flüchtlinge, welche lediglich aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten geködert werden und kommen, in ihre Heimat schicken.

Keiner dieser sog. Flüchtlinge bekommt Bares, eine Arbeit oder sonstige Lockangebote, wie ficken für Aufenthaltstitel oder sonstigen Unfug!
Ein falscher Schritt dieser Menschen gegen geltendes Recht und à Dieu! Ohne wenn und aber!

Kost und Logie frei und dann auf ´n Dampfer und zurück!

Fertig ist das Problem!

:cool:

Bulldog
07.10.2013, 10:04
Warlords, Kriegsverbrecher, Waffenhändler, Al Quaidas, Talibans,Piraten, lauter so bemeitleidenswerte Burschen die gerade dem Hunger entkamen.

Stimmt!!!

Gerade die, die wir nicht gebrauchen können, kommen ins Land.

Irmingsul
07.10.2013, 10:28
Volltreffer!!!

Da stimmt voll und ganz.

Großfressig, großmannssüchtig , nassforsch, kaltschäuzig , arrogant,, skrupellos, opportunistisch und einfach widerlich.

Quasi ein moderner Diederich Hässling, gelle.

100%

Irmingsul
07.10.2013, 10:29
Es ist noch nicht allzu lange her, da hat ihm ein gewisser Silvio Berlusconi diesbezüglich die Leviten gelesen... :haha:

Der Silvio war nicht immer ein Arsch ;)

Götz
07.10.2013, 11:02
Stimmt!!!

Gerade die, die wir nicht gebrauchen können, kommen ins Land.

Europa ( insbesondere die Bundesrepublik) verkommt zum Hinterhof, wenn nicht gar zur
Kehrrichttonne für die Nebenwirkungen anglo- amerikanischer Welthegemonialpolitik,
auch Dank solcher (vermutlich hochkorrupter) ("antiimerialistischer") Schranzen,
wie sie die US geprägte "Elitenförderung" der Bundesrepublik in Massen ausspuckt.

Bulldog
07.10.2013, 11:04
Europa ( insbesondere die Bundesrepublik) verkommt zum Hinterhof, wenn nicht gar zur Kehrrichttonne für
die Nebenwirkungen anglo- amerikanischer Welthegemonialpolitik, auch Dank solcher (vermutlich hochkorrupter)
("antiimerialistischer") Schranzen.

Da hast du was Richtiges angesprochen!!!

Multikulti ist letztendlich auf die anglo-jüdischen Bastarde zurückzuführen.

romeo1
07.10.2013, 11:13
Schulz ist das Gesicht des hässlichen Deutschen!

Nicht des häßlichen, sondern des dämlichen Deutschen!

Zausel
07.10.2013, 11:16
... dieser "EU- Präsident" ist ein Dummkopf ...

Ich glaube, er ist nicht dumm sondern gewissenlos und weiß was er tut - denn: Volksverrat wurde schon immer gut bezahlt!

elas
07.10.2013, 11:17
Schulz ist das Gesicht des hässlichen Deutschen!

"KZ-Kapo" Fresse wie man sich das so vorstellt!

PS: Berlusconis Anspielung kam nicht von ungefähr.

romeo1
07.10.2013, 11:19
Durch die umfassende Alimentierung dieser unnützen Einwanderer hat sich eine ungeheure Sogwirkung auf weitere potentielle Wirtschaftsflüchtlinge ergeben. Wenn die Tore jetzt noch weiter geöffnet werden, dann kommen noch mehr Einwanderer in die Sozialsysteme. Ein irrsinniger Kreislauf, der letztendlich auch unsere soziale, wirtschaftl. und pol. Stabilität zersören wird. Aber an die langfristigen Folgen dieses Wahnsinns denken die toleranzbesoffenen Gutmenschen natürlich nicht. Und jeder, der dies anspricht ist automatisch ein Nazi.

fatalist
07.10.2013, 11:23
Alles Lügen, Armutseinwanderung in die Sozialsysteme gibt es gar nicht.


Studie der EU-Kommission
Armutseinwanderung nach Deutschland nicht belegt

07.10.2013 · Laut EU-Kommission entsteht durch den Zuzug von Rumänen und Bulgaren keine Mehrbelastung der Sozialsysteme. Die von deutschen Gemeinden und der Regierung beklagte Armutseinwanderung sei nicht belegt. http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/armut-und-reichtum/studie-der-eu-kommission-armutseinwanderung-nach-deutschland-nicht-belegt-12606371.html

Was folgt daraus?

Raus aus der EU, souverän werden.

Knudud_Knudsen
07.10.2013, 11:29
Unser Land kommt mir so langsam vor, wie ein Familienvater, der seine eigene Familie immer weniger ernähren kann, aber gleichzeitig stoisch und permanent Fremde an den Tisch bittet...
Fremde gut und schön aber sie bringen oft keine Gastgeschenke mit,Bildung damit sie dauerhaft Bestandteil der Gesellschaft werden könnten und Asylanten müssen Gäste auf Zeit sein..

Götz
07.10.2013, 11:30
Alles Lügen, Armutseinwanderung in die Sozialsysteme gibt es gar nicht.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/armut-und-reichtum/studie-der-eu-kommission-armutseinwanderung-nach-deutschland-nicht-belegt-12606371.html

Was folgt daraus?

Raus aus der EU, souverän werden.


Man kann sich selbst in buntesten Farben kaum vorstellen was uns bevorstünde,
sollte Schulz Präsident der EU Kommission werden...

http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Schulz

Schulz ist Vizepräsident der sozialistischen Internationlen und ein Offizier der Ehrenlegion...

Derzeitiger Präsident der sozialistischen Internationalen ist übrigens Papandreou.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialistische_Internationale

Bruddler
07.10.2013, 11:33
Der Silvio war nicht immer ein Arsch ;)

Sein Testosteron ist mitschuld an seinem launischen "Auf-und-ab".

Bruddler
07.10.2013, 11:42
Durch die umfassende Alimentierung dieser unnützen Einwanderer hat sich eine ungeheure Sogwirkung auf weitere potentielle Wirtschaftsflüchtlinge ergeben. Wenn die Tore jetzt noch weiter geöffnet werden, dann kommen noch mehr Einwanderer in die Sozialsysteme. Ein irrsinniger Kreislauf, der letztendlich auch unsere soziale, wirtschaftl. und pol. Stabilität zersören wird. Aber an die langfristigen Folgen dieses Wahnsinns denken die toleranzbesoffenen Gutmenschen natürlich nicht. Und jeder, der dies anspricht ist automatisch ein Nazi.

Und die Zahl dieser "Nazis" wird von Tag zu Tag immer größer. Meine Tante Erna, ansonst. eine stramme SPD-Wählerin ist inzwischen auch schon zum "Nazi" mutiert...

Bruddler
07.10.2013, 11:45
Fremde gut und schön aber sie bringen oft keine Gastgeschenke mit,Bildung damit sie dauerhaft Bestandteil der Gesellschaft werden könnten und Asylanten müssen Gäste auf Zeit sein..

Wem sagst Du das. :trost:

Sterntaler
07.10.2013, 11:46
Und die Zahl dieser "Nazis" wird von Tag zu Tag immer größer. Meine Tante Erna, ansonst. eine stramme SPD-Wählerin ist inzwischen auch schon zum "Nazi" mutiert...

der Krug geht ebenso lang zum Brunnen bis er bricht....

Alexandermerow
07.10.2013, 11:47
Fordern kann man viel, wenn der gemeine Steuerzahler gemeint ist. Diese beiden Figuren sollten besser ihren Mund halten. Diue werden sowieso schon für ihre Leistungen übermäßig hoch alimentiert.

So lange sich niemand wehrt, werden auch derartige Unverschämtheiten von Seiten der uns verwaltenden Politbande nicht weniger werden. Was soll man sonst noch dazu sagen?

Bruddler
07.10.2013, 11:52
der Krug geht ebenso lang zum Brunnen bis er bricht....

Die "Nazikeule" wird so lange eingesetzt, bis sie keiner mehr ernst nimmt...

Sterntaler
07.10.2013, 11:53
Die "Nazikeule" wird so lange eingesetzt, bis sie keiner mehr ernst nimmt...

eben.

Alexandermerow
07.10.2013, 11:55
Wer ein buntes und offenes Land propagiert, der muss auch bereit sein,
Fremde in seinem eigenen Haus zu beherbergen.

So ist es! Warum räumt Schulz nicht seine fette Villa und stellt sie einer vielköpfigen Romafamilie zur Verfügung?

Sterntaler
07.10.2013, 11:56
So ist es! Warum räumt Schulz nicht seine fette Villa und stellt sie einer vielköpfigen Romafamilie zur Verfügung?

und zusätzlich Tausend Neger, der Dummschwätzer. Der Komiker nimmt nicht nicht einen Einzigen auf seine Rechnung auf.

deutschland
07.10.2013, 12:30
Volksverrat ist ebenso ein Straftatbestand...handelt ein Beamter im Amt, direkt oder indirekt zum Nachteil für das deutsche Volk, der wird mit einer Freiheitsstrafe von 5 bis zehn Jahren bestraft. Für diesen Typen wäre ein Arbeitslager in Sibirien der richtige Ort zum Nachdenken ! mehr über diesen SPD-Fuzzi unter: http://www.europarl.europa.eu/meps/de/1911/MARTIN_SCHULZ_home.html

Bruddler
07.10.2013, 12:47
So ist es! Warum räumt Schulz nicht seine fette Villa und stellt sie einer vielköpfigen Romafamilie zur Verfügung?

und zusätzlich Tausend Neger, der Dummschwätzer. Der Komiker nimmt nicht nicht einen Einzigen auf seine Rechnung auf.
Tja, man müsste ihn einmal mit diesem Vorschlag direkt konfrontieren, mal schauen, wie er reagiert....
Alles nur widerliche Heuchler.:pfeif:

Alexandermerow
07.10.2013, 12:49
Tja, man müsste ihn einmal mit diesem Vorschlag direkt konfrontieren, mal schauen, wie er reagiert....

Der allmächtige EU-Finanzfürst wird sich wohl kaum mit uns kleinen Leuten unterhalten. In seinen Augen sollen wir kriechen, zahlen und die Schnauze halten...

deutschland
07.10.2013, 12:55
Durch die umfassende Alimentierung dieser unnützen Einwanderer hat sich eine ungeheure Sogwirkung auf weitere potentielle Wirtschaftsflüchtlinge ergeben. Wenn die Tore jetzt noch weiter geöffnet werden, dann kommen noch mehr Einwanderer in die Sozialsysteme. Ein irrsinniger Kreislauf, der letztendlich auch unsere soziale, wirtschaftl. und pol. Stabilität zersören wird. Aber an die langfristigen Folgen dieses Wahnsinns denken die toleranzbesoffenen Gutmenschen natürlich nicht. Und jeder, der dies anspricht ist automatisch ein Nazi.... dann bin ich gerne ein "Nazi" !

Freikorps
07.10.2013, 13:16
Ja klar, Deutschland ist immer gefragt - egal ob es für Auslandseinsätze zum Töten ist
- oder um Menschen zu retten, die anderen kriegerischen Deppen zum Opfer fallen ...

Deutschland sollte sich zumindest bei Ersterem heraushalten - und das total!

..... stoppt die Kriegseinsatzunterwürfige Merkel!


In den Mixer!

War es nicht rot/grün, die als erste Bundeswehrsoldaten in fragwürdige Auslandseinsätze schickten? Wen wundert es da noch, dass auch dieser EU Vollpfosten auch ein SPD´ler ist. Wir können nicht Europa zu einem zweiten Afrika machen, in dem wir immer mehr Afrikaner ins Land holen!

fatalist
07.10.2013, 13:38
Die meisten Asylbewerber stammten im September aus Serbien (1.593 Personen), gefolgt von Syrien (1.273 Personen) und Mazedonien (1.051 Personen).
Zwischen Januar und September beantragten somit 74.194 Personen erstmals in Deutschland Asyl. Dies waren 33.993 Personen mehr (84,6 Prozent) als Vorjahreszeitraum.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M57fff277b74.0.html

Asylbewerber aus Serbien?
Sind das etwa Muslime???

romeo1
07.10.2013, 14:21
Die meisten Asylbewerber stammten im September aus Serbien (1.593 Personen), gefolgt von Syrien (1.273 Personen) und Mazedonien (1.051 Personen).
Zwischen Januar und September beantragten somit 74.194 Personen erstmals in Deutschland Asyl. Dies waren 33.993 Personen mehr (84,6 Prozent) als Vorjahreszeitraum.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M57fff277b74.0.html



Asylbewerber aus Serbien?
Sind das etwa Muslime???

Das dürften eher Zigeuner sein.

fatalist
07.10.2013, 14:50
Unglück vor LampedusaBundesregierung lehnt Aufnahme von mehr Flüchtlingen ab07.10.2013 · Die Bundesregierung lehnt nach der Bootskatastrophe vor Lampedusa Forderungen ab, mehr Flüchtlinge aufzunehmen, um Italien zu entlasten. Deutschland biete bereits so vielen Menschen Zuflucht, wie es angemessen sei, erklärt Regierungssprecher Seibert.
http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/unglueck-vor-lampedusa-bundesregierung-lehnt-aufnahme-von-mehr-fluechtlingen-ab-12607289.html

Marlen
07.10.2013, 16:51
War es nicht rot/grün, die als erste Bundeswehrsoldaten in fragwürdige Auslandseinsätze schickten? Wen wundert es da noch, dass auch dieser EU Vollpfosten auch ein SPD´ler ist. Wir können nicht Europa zu einem zweiten Afrika machen, in dem wir immer mehr Afrikaner ins Land holen!Schröder hatte zuvor abgelehnt im IRAK mitzumischen, dann kam NY
und da konnte er sich schlecht weigern nicht mit auf Terroristenfang zu gehen!

..... Merkel hätte es ja beenden können - sie hat aber ständig verlängert und ausgeweitet ....
immer noch mehr Soldaten hingeschickt!

Marlen
07.10.2013, 16:57
Ich aber sage Euch:

Wenn es sich erst mal herumgesprochen hat, dass geholfen wird .....
werden sich noch mehr Boote auf den Weg machen!

Helfen wir ihnen in ihrem Land ..... aber ohne Waffen!

Irmingsul
08.10.2013, 06:55
Nicht des häßlichen, sondern des dämlichen Deutschen!

Einigen wir uns auf dämlich und hässlich....

Irmingsul
08.10.2013, 07:06
"KZ-Kapo" Fresse wie man sich das so vorstellt!

PS: Berlusconis Anspielung kam nicht von ungefähr.

Der benimmt sich auch wie ein Pimmel.

romeo1
09.10.2013, 19:52
Einigen wir uns auf dämlich und hässlich....

Einverstanden.