PDA

Vollständige Version anzeigen : Junge komm bald wieder - für heifüsch



Seiten : [1] 2

Anne Bonny
05.10.2013, 17:01
Für heifüsch



http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_hyCik9DlVI

Menetekel
05.10.2013, 17:03
Für heifüsch



http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_hyCik9DlVI

Ist der ausgewandert?

Anne Bonny
05.10.2013, 17:08
Ist der ausgewandert?

Ne, der ist auf eigenen Wunsch hin für einen Monat ausgesperrt. :?

Menetekel
05.10.2013, 17:17
Ne, der ist auf eigenen Wunsch hin für einen Monat ausgesperrt. :?

Sowas wünscht man sich doch nicht, das bekommt man verordnet.

Anne Bonny
05.10.2013, 17:24
Sowas wünscht man sich doch nicht, das bekommt man verordnet.

Ja, ich bin auch total verdattert ...

Makkabäus
05.10.2013, 17:34
Ich finde es erbärmlich von einigen Usern, wie man hier mit Heifüsch umgegangen ist.
Er ließ sich freiwillig sperren, weil er diese Scheiß-Kommentare nicht mehr ertragen konnte.

Anne Bonny
05.10.2013, 18:13
Ich finde es erbärmlich von einigen Usern, wie man hier mit Heifüsch umgegangen ist.
Er ließ sich freiwillig sperren, weil er diese Scheiß-Kommentare nicht mehr ertragen konnte.

Ich war leider in anderen Strängen unterwegs, sonst wäre ich Heifüsch, den ich sehr mag, zur Seite gesprungen.

Leipziger123
05.10.2013, 18:16
Hmmm, Weichei?

Menetekel
05.10.2013, 18:19
Ich finde es erbärmlich von einigen Usern, wie man hier mit Heifüsch umgegangen ist.
Er ließ sich freiwillig sperren, weil er diese Scheiß-Kommentare nicht mehr ertragen konnte.

Auch ich finde Kommentare bescheiden, aber deshalb braucht man doch nicht um Sperrung zu bitten. Die werden entsprechend ignoriert, wenn es geht. Wenn nicht, dann meldet man sich bei dem Schreiber und gibt dazu seinen Senf ab. Paßt es diesem nicht, dann lasse ich den weiterschreiben und übergehe ihn. Sonst fühlt dieser sich eventuell noch bebauchmiezelt, wenn man sich deshalb deutlich macht.

Anne Bonny
05.10.2013, 18:19
Hmmm, Weichei?

verärgert?

Menetekel
05.10.2013, 18:20
Hmmm, Weichei?

Aha, Straußenei, was?

Der Altdeutsche
05.10.2013, 18:21
Hmmm, Weichei?


Und wenn unser Füsschen ein Weichei sein sollte..... na und? Ich denke, mit ihm kann man toll diskutieren.

Also, HAIFÜSCH.......... komm zurück!!!!!!!

Leipziger123
05.10.2013, 18:24
verärgert?

Nö, ich kenne er/sie/es gar nicht. Siehe auch das ? hinter dem Weichei.
G.

Anne Bonny
05.10.2013, 18:26
Auch ich finde Kommentare bescheiden, aber deshalb braucht man doch nicht um Sperrung zu bitten. Die werden entsprechend ignoriert, wenn es geht. Wenn nicht, dann meldet man sich bei dem Schreiber und gibt dazu seinen Senf ab. Paßt es diesem nicht, dann lasse ich den weiterschreiben und übergehe ihn. Sonst fühlt dieser sich eventuell noch bebauchmiezelt, wenn man sich deshalb deutlich macht.

Nun, vielleicht waren die, gegen Heifüsch, gerichteten Kommentare so deftig, dass er sich zum Selbstschutz sperren ließ, um wegen noch deftigerer Erwiderung nicht permanent gesperrt zu werden ...

Anne Bonny
05.10.2013, 18:30
Nö, ich kenne er/sie/es gar nicht. Siehe auch das ? hinter dem Weichei.
G.

Oh, ich meinte ob Heifüsch vielleicht so verärgert war, dass er sich deshalb selbst das Maul verbot.

KuK
05.10.2013, 18:33
Hmmm, Weichei?

Nein, ein Feinsinniger...

Nationalix
05.10.2013, 18:35
Ja, ich bin auch total verdattert ...

Ich verstehe es auch nicht. Heifüsch ist doch immer freundlich zu allen. Wegen seiner >-:8) habe ich ihn hin und wieder aufgezogen, aber niemals bösartig angemacht.

Makkabäus
05.10.2013, 18:46
Auch ich finde Kommentare bescheiden, aber deshalb braucht man doch nicht um Sperrung zu bitten. Die werden entsprechend ignoriert, wenn es geht. Wenn nicht, dann meldet man sich bei dem Schreiber und gibt dazu seinen Senf ab. Paßt es diesem nicht, dann lasse ich den weiterschreiben und übergehe ihn. Sonst fühlt dieser sich eventuell noch bebauchmiezelt, wenn man sich deshalb deutlich macht.

Ich nehme an, dass es eine Sache des Charakters ist, wie man solche Situationen handhabt.

Ich glaube er hat niemanden auf Igno, weil er alle Kommentare lesen möchte.
Aber einige User spielen ihm Übel mit !
Die notwendige Konsequenz hat er daraus gezogen.

Nationalix
05.10.2013, 18:48
Ich nehme an, dass es eine Sache des Charakters ist, wie man solche Situationen handhabt.

Ich glaube er hat niemanden auf Igno, weil er alle Kommentare lesen möchte.
Aber einige User spielen ihm Übel mit !
Die notwendige Konsequenz hat er daraus gezogen.

Ich finde es sehr schade, weil Heifüsch wirklich ein angenehmer Zeitgenosse ist.

Anne Bonny
05.10.2013, 19:00
Ich verstehe es auch nicht. Heifüsch ist doch immer freundlich zu allen. Wegen seiner >-:8) habe ich ihn hin und wieder aufgezogen, aber niemals bösartig angemacht.

Heifüsch muss wirklich in schwer ehrverletzender Art und Weise angegriffen worden sein, denn sonst hätte so ein feiner, kluger Mensch nicht mit Selbstsperrung reagiert.

Systemhandbuch
05.10.2013, 19:21
Ne, der ist auf eigenen Wunsch hin für einen Monat ausgesperrt. :?

Hallo Anne Bonny,

Ich hab mit @Heifüsch im Strang "Nudelhersteller gegen Homos - Aufschrei der Gutmenschen" eine wirklich angenehme Diskussion gehabt. Ein Weichei ist der mit Sicherheit nicht. Es ist ihm wahrscheinlich zu viel geworden den Don Quichotte zu geben.

Jedenfalls kam am 29.09.2013, 00:32 in unserer Diskussion das hier:


[...]Ach ja, gerade wurde wohl ein neuer Schwulenhasserstrang eröffnet. Ob man CSD-Paraden gut fände, heißt es wieder einmal scheinheilig. Ich geb´s auf...<x-(

Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?144956-Nudelhersteller-gegen-Homos-Aufschrei-der-Gutmenschen&p=6601564&viewfull=1#post6601564)

00.45 kam der Sperrvermerk.Schätze daran lag´s.

Gut, dass Du den Strang öffentlich gemacht hast. Kann er mitlesen.;)

OneDownOne2Go
05.10.2013, 20:40
Hallo Heifüsch,

lass' dich nicht ärgern. Ganz gleich, welcher politischen, gesellschaftlichen oder religiösen Auffassung man ist, es wird immer mehr als genug Idioten geben, deren argumentative Optionen bei Gepöbel erschöpft sind, und die ihren Mangel an Reflektionsfähigkeit durch Fleiß in der Betätigung als Gebetsmühle zu kompensieren versuchen.

Wie du hier lesen kannst - und ich hoffe, du tust das auch! - sind Vertreter eigentlich aller Lager der Auffassung, dass du hier fehlen würdest, und dem schließe ich mich an. Du weißt, mit welcher Ausgangslage wir beide angefangen haben, und immerhin ist es dir gelungen, zumindest mich von der Notwendigkeit einer differenzierten Betrachtung des Themas Homosexualität zu überzeugen. Ich denke mal, das ist ein wiederholbarer Erfolg, wenn es natürlich auch immer genug Kandidaten geben wird, die durch kein Argument erreichbar sind. Aber diese Last trägst du hier in keiner Hinsicht exklusiv. ;)

Nimm deine Auszeit, etwas Fronturlaub muss manchmal sein, aber dann, tu mir den Gefallen, komm' wieder!

Cetric
05.10.2013, 21:01
Heifüsch muss wirklich in schwer ehrverletzender Art und Weise angegriffen worden sein, denn sonst hätte so ein feiner, kluger Mensch nicht mit Selbstsperrung reagiert.

Kann eigentlich nur an dem ständigen Homo-Bashing liegen. Das muß ihm persönlich zusetzen. Der Fight mit den Hardcore-Katholiken wäre die zweite Möglichkeit, aber ich glaube an ersteres.

Ausonius
05.10.2013, 21:03
Kann eigentlich nur an dem ständigen Homo-Bashing liegen. Das muß ihm persönlich zusetzen. Der Fight mit den Hardcore-Katholiken wäre die zweite Möglichkeit, aber ich glaube an ersteres.

Das war es sicherlich. Ich schließe mich dem Beitrag von Oneusw. an. Der Füsch ist mir zwar zu konservativ, scheint mir aber trotzdem ein sympathischer, kluger Mensch zu sein.

MBL
05.10.2013, 21:05
Kann eigentlich nur an dem ständigen Homo-Bashing liegen. Das muß ihm persönlich zusetzen. Der Fight mit den Hardcore-Katholiken wäre die zweite Möglichkeit, aber ich glaube an ersteres.

Ich würde auch sagen ersteres, die Katholiken vernascht der doch zum Frühstück! Es ist wirklich unglaublich wie manche hier drauf sind, man sollten jeden der einen User dazu treibt sich sperren zu lassen selbst für minimal 2 Monate sperren lassen. Das hier ist ein Diskussionsforum und keine Plattform für Hasstiraden und sonstige persönliche Angriffe, egal ob direkt oder indirekt.

ABAS
05.10.2013, 21:08
Kann eigentlich nur an dem ständigen Homo-Bashing liegen. Das muß ihm persönlich zusetzen. Der Fight mit den Hardcore-Katholiken wäre die zweite Möglichkeit, aber ich glaube an ersteres.

Der wird schon wissen was er tut. Ausserdem ist es nicht ungewoehnlich
das die Tucken mal herumzicken wie man sonst nur von Weibern kennt.

Hauptsache der User kommt ueberhaupt wieder. Ich kann mich da noch
an einen sehr feinfuehligen User Namens Erdmaenneken erinnern, der hat
dann irgendwann voellig das Handtuch geworfen. Der Abgang des Buben
war ein Verlust fuer das Forum. Manchmal stellt man das erst zu spaet fest.

Candymaker
05.10.2013, 21:13
Der wird schon wissen was er tut. Ausserdem ist es nicht ungewoehnlich
das die Tucken mal herumzicken wie man sonst nur von Weibern kennt.

Hauptsache der User kommt ueberhaupt wieder. Ich kann mich da noch
an einen sehr feinfuehligen User Namens Erdmaenneken erinnern, der hat
dann irgendwann voellig das Handtuch geworfen. Der Abgang des Buben
war ein Verlust fuer das Forum. Manchmal stellt man das erst zu spaet fest.

War doch nicht deine Schuld, wer zu sensibel ist, sollte eben keine ernsthaften Diskussionen führen, sondern sich in sein Lieblingskissen kuscheln.

http://www.so-ein-hundeleben.de/userfiles/solo%20kira/schlafen8.jpg

Schrottkiste
05.10.2013, 21:15
Das war es sicherlich. Ich schließe mich dem Beitrag von Oneusw. an. Der Füsch ist mir zwar zu konservativ, scheint mir aber trotzdem ein sympathischer, kluger Mensch zu sein.

Ist er auch. Der kommt wieder. :-)

OneDownOne2Go
05.10.2013, 21:19
War doch nicht deine Schuld, wer zu sensibel ist, sollte eben keine ernsthaften Diskussionen führen, sondern sich in sein Lieblingskissen kuscheln.

http://www.so-ein-hundeleben.de/userfiles/solo%20kira/schlafen8.jpg

Wer ernahft diskutieren will, pöbelt eigentlich nicht, und er verwendet keine Argumente von der "Ist so, weil es eben so ist"-Sorte, wie's z.B. Katholiken gerne beim Thema "Homo-Sonstwas" tun...

Papa Haus.ser
05.10.2013, 21:28
Ich finde es erbärmlich von einigen Usern, wie man hier mit Heifüsch umgegangen ist.
Er ließ sich freiwillig sperren, weil er diese Scheiß-Kommentare nicht mehr ertragen konnte.

worum ging es denn, um seine sexuelle ausrichtung?

Makkabäus
05.10.2013, 21:32
worum ging es denn, um seine sexuelle ausrichtung?

Soweit ich das sagen kann... Ja ! Die Klischees über Homosexuelle scheinen ihn sehr zu treffen und auch die Intoleranz.

Papa Haus.ser
05.10.2013, 21:32
Nun, vielleicht waren die, gegen Heifüsch, gerichteten Kommentare so deftig, dass er sich zum Selbstschutz sperren ließ, um wegen noch deftigerer Erwiderung nicht permanent gesperrt zu werden ...

der hai kann sich schon wehren und in der vergangenheit ist er doch mit solcherlei kommentaren immer souverän fertig geworden. vermutlich hatte er es einfach mal für ne zeit lang über. irgendwann fängt es ja auch an zu nerven, wenn immer derselbe sermon wiederholt wird.

Schrottkiste
05.10.2013, 21:33
der hai kann sich schon wehren und in der vergangenheit ist er doch mit solcherlei kommentaren immer souverän fertig geworden. vermutlich hatte er es einfach mal für ne zeit lang über. irgendwann fängt es ja auch an zu nerven, wenn immer derselbe sermon wiederholt wird.

Hab mich auch schon mal für 3 Wochen sperren lassen...Tut gut, aber man kommt zurück ;-)

Papa Haus.ser
05.10.2013, 21:35
Ich finde es sehr schade, weil Heifüsch wirklich ein angenehmer Zeitgenosse ist.

er hat das herz am rechten fleck sitzen und darauf kommt es an.

außerdem ist er keine tucke und findet die selber ätzend. also müßte eigentlich alles gut sein. ich verstehe nicht, daß es dann immer noch leute gibt, die drauf rumhacken müssen, anstatt froh zu sein, daß es auch vernünftige, konservative kräfte und stimmen am anderen ufer gibt.

OneDownOne2Go
05.10.2013, 21:36
Soweit ich das sagen kann... Ja ! Die Klischees über Homosexuelle scheinen ihn sehr zu treffen und auch die Intoleranz.

Es dürften weniger die Klischees sein, als die Diktion, in der sie vorgetragen werden. Für manche offenbar spätpubertär-geistesschwache Kommentare möchte man als Hetero auch manchmal im Boden versinken, so unterirdisch sind sie.

Nationalix
05.10.2013, 21:37
er hat das herz am rechten fleck sitzen und darauf kommt es an.

außerdem ist er keine tucke und findet die selber ätzend. also müßte eigentlich alles gut sein, ich verstehe nicht, daß es dann immer noch leute gibt, die drauf rumhacken müssen, anstatt froh zu sein, daß es auch vernünftige, konservative kräfte und stimmen am anderen ufer gibt.

Mir persönlich ist es egal, ob er andersrum ist. Das ist seine Privatsache.

OneDownOne2Go
05.10.2013, 21:37
er hat das herz am rechten fleck sitzen und darauf kommt es an.

außerdem ist er keine tucke und findet die selber ätzend. also müßte eigentlich alles gut sein. ich verstehe nicht, daß es dann immer noch leute gibt, die drauf rumhacken müssen, anstatt froh zu sein, daß es auch vernünftige, konservative kräfte und stimmen am anderen ufer gibt.

Die "Erkenntnisleistung" von Heifüsch kann man gar nicht hoch genug bewerten, hat er doch, wie er erwähnte, mal als junglinker RAF-Sympathisant angefangen.

Papa Haus.ser
05.10.2013, 21:39
Soweit ich das sagen kann... Ja ! Die Klischees über Homosexuelle scheinen ihn sehr zu treffen und auch die Intoleranz.

das sind doch hier die wenigsten, hardcore intolerante meine ich.....ich hatte bislang immer den eindruck, es wäre recht ausgewogen zugegangen. wenn es tatsächlich so ist,. daß das die ursache für seine pause ist, dann finde ich das ziemlich zum kotzen von denjenigen, die es übertrieben haben.

Schrottkiste
05.10.2013, 21:39
der hai kann sich schon wehren und in der vergangenheit ist er doch mit solcherlei kommentaren immer souverän fertig geworden. vermutlich hatte er es einfach mal für ne zeit lang über. irgendwann fängt es ja auch an zu nerven, wenn immer derselbe sermon wiederholt wird.

denke ich auch. ne pause tut mal gut.

Schrottkiste
05.10.2013, 21:41
Mir persönlich ist es egal, ob er andersrum ist. Das ist seine Privatsache.

Eben. Heifüsch ist einer der sympathischten User hier.
Komm bald wieder !!!

Papa Haus.ser
05.10.2013, 21:41
Die "Erkenntnisleistung" von Heifüsch kann man gar nicht hoch genug bewerten, hat er doch, wie er erwähnte, mal als junglinker RAF-Sympathisant angefangen.

eben. ich halte ihn für einen feinen kerl und wenn alle homos so wären, würde es keinerlei probleme geben. aber es wird wohl immer welche geben, denen es nie reicht......zum kotzen sowas.

laß dich nicht unterkriegen hai, steh drüber und gib ihnen nicht die genugtuung....

OneDownOne2Go
05.10.2013, 21:44
eben. ich halte ihn für einen feinen kerl und wenn alle homos so wären, würde es keinerlei probleme geben. aber es wird wohl immer welche geben, denen es nie reicht......zum kotzen sowas.

Jep, das sehe ich absolut genauso. Deswegen kotzt es mich umso mehr an, wenn hier bestimmte Benutzer meinen, sich ihr Mütchen an Heifüsch kühlen zu müssen.

Papa Haus.ser
05.10.2013, 21:48
Jep, das sehe ich absolut genauso. Deswegen kotzt es mich umso mehr an, wenn hier bestimmte Benutzer meinen, sich ihr Mütchen an Heifüsch kühlen zu müssen.

unterschreib !

hai ist definitiv die falsche adresse, aber sowas von. schade, hätte den scheiß gerne mitbekommen und schützenhilfe gegeben.

Ruepel
05.10.2013, 21:53
Und ich dacht schon hier gehts um Adolf

Rolf1973
06.10.2013, 10:58
Zur allgemeinen Information: er kommt wahrscheinlich wirklich erst am
Ende seiner selbstgewählten Sperre wieder. Hier haben ihm doch einige
widerliche Schwulenklopper zu sehr zugesetzt. Zuletzt täglich immer neue
"Homo-Stränge" ertragen zu müssen, auf denen sich der Forenabschaum
ausgetobt hat, war zuviel für seine Nerven. Falls einer von denen hier mal
"vorbeiliest": Danke, Ihr jämmerlichen Arschlöcher! Die Betreffenden wissen,
wer gemeint ist.

Rolf1973
06.10.2013, 11:05
Nun, vielleicht waren die, gegen Heifüsch, gerichteten Kommentare so deftig, dass er sich zum Selbstschutz sperren ließ, um wegen noch deftigerer Erwiderung nicht permanent gesperrt zu werden ...

Genauso ist es. Ich habe ihm einen Link zu Deinem Strang auf einem
anderem Forum (PN) geschickt, vielleicht muntert ihn das auf.

Cerridwenn
06.10.2013, 11:20
Hallo Heifüsch,

lass' dich nicht ärgern. Ganz gleich, welcher politischen, gesellschaftlichen oder religiösen Auffassung man ist, es wird immer mehr als genug Idioten geben, deren argumentative Optionen bei Gepöbel erschöpft sind, und die ihren Mangel an Reflektionsfähigkeit durch Fleiß in der Betätigung als Gebetsmühle zu kompensieren versuchen.

Wie du hier lesen kannst - und ich hoffe, du tust das auch! - sind Vertreter eigentlich aller Lager der Auffassung, dass du hier fehlen würdest, und dem schließe ich mich an. Du weißt, mit welcher Ausgangslage wir beide angefangen haben, und immerhin ist es dir gelungen, zumindest mich von der Notwendigkeit einer differenzierten Betrachtung des Themas Homosexualität zu überzeugen. Ich denke mal, das ist ein wiederholbarer Erfolg, wenn es natürlich auch immer genug Kandidaten geben wird, die durch kein Argument erreichbar sind. Aber diese Last trägst du hier in keiner Hinsicht exklusiv. ;)

Nimm deine Auszeit, etwas Fronturlaub muss manchmal sein, aber dann, tu mir den Gefallen, komm' wieder!


Wenn man so wie Heifüsch oder ich ein unbeliebtes Thema vertritt, muss man schon hart im Nehmen sein.
Schwierig ist auch, nicht die Beherrschung zu verlieren und auf dem Niveau der Betonkopf-Kandidaten zu landen und sich durch Provokation eine Sperrung einzuhandeln. Ich betrachte das Ganze als Lernprozess.

Ich wünsche mir, dass Heifüsch bald wieder im Forum ist und er mit der nötigen inneren Ruhe und Gelassenheit zurückkehrt.

Bis bald C.

Efna
06.10.2013, 11:24
Ich finde es erbärmlich von einigen Usern, wie man hier mit Heifüsch umgegangen ist.
Er ließ sich freiwillig sperren, weil er diese Scheiß-Kommentare nicht mehr ertragen konnte.

Ich bin solche Kommentare mittlerweile gewöhnt. Aber es gibt es nicht einfach gegen den Forenmainstream zu sein, da muss man gut einstecken aber auch gut austeilen können.

zoon politikon
06.10.2013, 11:28
Zur allgemeinen Information: er kommt wahrscheinlich wirklich erst am
Ende seiner selbstgewählten Sperre wieder. Hier haben ihm doch einige
widerliche Schwulenklopper zu sehr zugesetzt. Zuletzt täglich immer neue
"Homo-Stränge" ertragen zu müssen, auf denen sich der Forenabschaum
ausgetobt hat, war zuviel für seine Nerven. Falls einer von denen hier mal
"vorbeiliest": Danke, Ihr jämmerlichen Arschlöcher! Die Betreffenden wissen,
wer gemeint ist.


JOAHHHH! Was soll man dazu sagen??

Ich kann nur sagen, dass der ach so feinfühlige und nachdenkliche User Heifüsch so gar keine Feinfühligkeit im Bezug auf Christen kannte. Da kannte und kennt man ihn als Jauche verkippenden Maniaken, der mit absolut NULL Verständnis und mit den bösartigsten Unterstellungen Christen gegenübertrat mit der klaren Absicht, sie verächtlich zu machen.

Ein jämmerliches Arschloch in dieser Beziehung, wohl wahr.

PS: Ich gehöre nicht zu den Schwulenhassern.

Cerridwenn
06.10.2013, 11:31
Ich bin solche Kommentare mittlerweile gewöhnt. Aber es gibt es nicht einfach gegen den Forenmainstream zu sein, da muss man gut einstecken aber auch gut austeilen können.



:gp::appl: Sehe ich auch so!

Rolf1973
06.10.2013, 11:32
JOAHHHH! Was soll man dazu sagen??

Ich kann nur sagen, dass der ach so feinfühlige und nachdenkliche User Heifüsch so gar keine Feinfühligkeit im Bezug auf Christen kannte. Da kannte und kennt man ihn als Jauche verkippenden Maniaken, der mit absolut NULL Verständnis und mit den bösartigsten Unterstellungen Christen gegenübertrat mit der klaren Absicht, sie verächtlich zu machen.

Ein jämmerliches Arschloch in dieser Beziehung, wohl wahr.

PS: Ich gehöre nicht zu den Schwulenhassern.


Du bist ihm nicht gewachsen, kann das sein?

Efna
06.10.2013, 11:37
Soweit ich das sagen kann... Ja ! Die Klischees über Homosexuelle scheinen ihn sehr zu treffen und auch die Intoleranz.

Diese stört mich nur am Rande und eigentlich erwarte auch keine mehr hier(alles andere wäre utopisch). Was mich bis heute eigentlich eher ankotzt ist die Tatsache das viele Intolerante nach Toleranz schreien wenn es sie selber betrifft. Man findet Intoleranz und Diskriminieren nur geht wenn es gegen die ungeliebten Gegner und Minderjheiten geht. Man selber will davon nicht betroffen sein.
Wie dem auch sei, es ist schade das Heifüsch sich sperren liess, da ich wirklich dachte er hat ein dickes Fell.

Makkabäus
06.10.2013, 11:39
Ich bin solche Kommentare mittlerweile gewöhnt. Aber es gibt es nicht einfach gegen den Forenmainstream zu sein, da muss man gut einstecken aber auch gut austeilen können.

"unterscheib"

zoon politikon
06.10.2013, 11:40
Du bist ihm nicht gewachsen, kann das sein?

Nun, wenn du auf dieser Schiene argumentieren willst, ist er wohl auch seinen Gegnern nicht gewachsen.

PS: Heifüsch ist jemand, der gern austeilt, ok, aber dann muss er auch einstecken können.

Stanley_Beamish
06.10.2013, 11:40
Zur allgemeinen Information: er kommt wahrscheinlich wirklich erst am
Ende seiner selbstgewählten Sperre wieder. Hier haben ihm doch einige
widerliche Schwulenklopper zu sehr zugesetzt. Zuletzt täglich immer neue
"Homo-Stränge" ertragen zu müssen, auf denen sich der Forenabschaum
ausgetobt hat, war zuviel für seine Nerven. Falls einer von denen hier mal
"vorbeiliest": Danke, Ihr jämmerlichen Arschlöcher! Die Betreffenden wissen,
wer gemeint ist.

Mir kommen gleich die Tränen. :schnief:
Hier wird mit harten Bandagen gekämpft, manchmal auch unter der Gürtellinie. Wer das nicht erträgt, ist hier fehl am Platz, und sollte es mal im "Planeten" versuchen.

Cerridwenn
06.10.2013, 11:47
JOAHHHH! Was soll man dazu sagen??

Ich kann nur sagen, dass der ach so feinfühlige und nachdenkliche User Heifüsch so gar keine Feinfühligkeit im Bezug auf Christen kannte. Da kannte und kennt man ihn als Jauche verkippenden Maniaken, der mit absolut NULL Verständnis und mit den bösartigsten Unterstellungen Christen gegenübertrat mit der klaren Absicht, sie verächtlich zu machen.

Ein jämmerliches Arschloch in dieser Beziehung, wohl wahr.

PS: Ich gehöre nicht zu den Schwulenhassern.



Eines kann ich dir aus Erfahrung sagen. Wenn man sein Thema zielstrebig und kompromisslos vertritt, wird immer "Jauche", NULL Verständnis, Bösartigkeit und Hass dem/der User/in unterstellt!
Das ist Zeugnis der Hilflosigkeit der Untersteller/innen.

Cerridwenn
06.10.2013, 11:53
Mir kommen gleich die Tränen. :schnief:
Hier wird mit harten Bandagen gekämpft, manchmal auch unter der Gürtellinie. Wer das nicht erträgt, ist hier fehl am Platz, und sollte es mal im "Planeten" versuchen.



Es hat ja niemand etwas gegen harte Bandagen, sonst würden wir uns hier langweilen.
Trotzdem sollte ein Gefühl für die "Rote Linie" in jedem User, jeder Userin vorhanden sein und nicht überschritten werden. In bodenlose Niveaulosigkeit sollten wir nicht absinken.

Branka
06.10.2013, 11:55
Eines kann ich dir aus Erfahrung sagen. Wenn man sein Thema zielstrebig und kompromisslos vertritt, wird immer "Jauche", NULL Verständnis, Bösartigkeit und Hass dem/der User/in unterstellt!
Das ist Zeugnis der Hilflosigkeit der Untersteller/innen.

Und eins kann ich Dir aus Erfahrung sagen. Wenn man sich nicht von kranken Ansichten wie die deiner anpasst und zielstrebig und kompromisslos seine gesunden Ansichten vertritt, kann es passieren das Menschen wie mir Intoleranz, Dummheit und Starrsinn unterstellt wird! Who cares? Ich sicher nicht!

Das ist das Zeugnis meines starken Charakters, mich nicht einer kranken Gesellschaft anzupassen wie Du es dir gerne wünscht. An Menschen wie mir beisst Ihr Gesellschaftszerstörer euch die Zähne aus!

Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit, sich einer höchst kranken Gesellschaft mit kranken Ansichten anzupassen!

Was heifüsch anbelangt, so ist er mir ein sehr angenehmer User der konservativ ist und keinem was zu leide tut! Auch wenn er schwul ist, ist er ein Mensch der die Gesellschaft nicht kaputt machen will, er ist nur schwul, mehr nicht!

KuK
06.10.2013, 12:05
Scheiß auf schwul: wir brauchen wieder jemanden, der die "vergessene Architectura Navalis" wieder in Gang bringt. Mir ist es egal, wie jemand orientiert ist, solange er/ Sie/ Es mich nicht bekehren möchte.

Ich schätze "heifüsch" als kompetenten Marine-Kenner und stehe seiner Kirchenkritik aber skeptisch gegenüber.

Stanley_Beamish
06.10.2013, 12:09
Es hat ja niemand etwas gegen harte Bandagen, sonst würden wir uns hier langweilen.
Trotzdem sollte ein Gefühl für die "Rote Linie" in jedem User, jeder Userin vorhanden sein und nicht überschritten werden. In bodenlose Niveaulosigkeit sollten wir nicht absinken.

Die in der Rückzugsbegründung genannte Eröffnung von Anti-Homo-, oder Anti-CSD-Strängen befindet sich aber noch weit unterhalb dieser "Roten Linie".

Nationalix
06.10.2013, 12:43
JOAHHHH! Was soll man dazu sagen??

Ich kann nur sagen, dass der ach so feinfühlige und nachdenkliche User Heifüsch so gar keine Feinfühligkeit im Bezug auf Christen kannte. Da kannte und kennt man ihn als Jauche verkippenden Maniaken, der mit absolut NULL Verständnis und mit den bösartigsten Unterstellungen Christen gegenübertrat mit der klaren Absicht, sie verächtlich zu machen.

Ein jämmerliches Arschloch in dieser Beziehung, wohl wahr.

PS: Ich gehöre nicht zu den Schwulenhassern.

Wobei es schon einen Unterschied macht, ob man eine Person wegen ihrer Lebensweise übelst angeht oder eine Institution allgemein ablehnt.
Zu mir hat Heifüsch jedenfalls nie du "Scheißchrist" oder ähnliches gesagt, sondern nur seine atheistische Einstellung kundgetan.
Ich verurteile niemanden deswegen, nur weil er andersrum ist oder atheistisch eingestellt ist. Das ist jedem seine Privatsache.
Ich habe ihn einmal wegen seiner >-:-) usw. aufgezogen, aber das war es auch schon.

hamburger
06.10.2013, 12:46
Teils wohl hier sehr "merkwürdige" Kommentare zu einem User, der kein wirklich anerkennenswertes Potential hat.
In einer sachlichen Diskussion meinte er, mich mit einem roten Pünktchen beeindrucken zu können, ich habe ihm ein grünes im Gegenzug gegeben, um ihm mal die Sinnlosigkeit seines Handelns vorzuführen.
Seine Ausdrucksweise ist teilweise unterirdisch, wobei er sich dann über entsprechende Reaktionen beschwert.
Für ihn gilt das Gleiche wie für seine hier vertretenen Anhänger, Argumente bringen und wenn diese ausgehen, nicht in Fäkalsprache abzudriften.
Wenn nun andere User Homostränge eröffnen, wer zwingt ihn denn zum Lesen oder Antworten?
Wenn man nicht einmal die Auseinandersetzungen in einer virtuellen Welt aushalten kann....wie sieht es denn erst in der realen Welt aus?

Cerridwenn
06.10.2013, 13:33
Die in der Rückzugsbegründung genannte Eröffnung von Anti-Homo-, oder Anti-CSD-Strängen befindet sich aber noch weit unterhalb dieser "Roten Linie".

Mein Beitrag war mehr allgemein gemeint. Trotzdem kann ich verstehen, dass Heifüsch genervt ist, wenn der ganze unsinnige Käse zum XXXXten-Mal aufgelegt wird.

Leipziger123
06.10.2013, 15:29
Hab mich auch schon mal für 3 Wochen sperren lassen...Tut gut, aber man kommt zurück ;-)

Meine Fresse, da lass ich mich doch nicht sperren, sondern komm einfach mal 3 Wochen hier nicht vorbei! Es liegt doch an mir welches Forum ich anklicke und welches nicht. Null Verständnis für solche Merkwürdigkeiten. "Hallo Mods, ich bin fertig und will hier mal 4 Wochen nicht rein, könnt ihr mich sperren?" So ein Schwachsinn. Ich als Mod würde sagen, klick dich hier nicht rein, so lange du willst.
G.

OneDownOne2Go
06.10.2013, 15:37
Wenn man so wie Heifüsch oder ich ein unbeliebtes Thema vertritt, muss man schon hart im Nehmen sein.
Schwierig ist auch, nicht die Beherrschung zu verlieren und auf dem Niveau der Betonkopf-Kandidaten zu landen und sich durch Provokation eine Sperrung einzuhandeln. Ich betrachte das Ganze als Lernprozess.

Ich wünsche mir, dass Heifüsch bald wieder im Forum ist und er mit der nötigen inneren Ruhe und Gelassenheit zurückkehrt.

Bis bald C.

Ich will dir ehrlich nicht zu nahe treten, aber in dieser Hinsicht kannst du dich schlecht mit Heifüsch vergleichen. Während er "kraft Veranlagung" von seinem speziellen Thema betroffen ist, ohne auch nur die theoretische Möglichkeit der Wahl, und "nur" einfordert, im privaten Bereich gelebte Homosexualität zu tolerieren, ohne dabei gleich eine fundamentale Änderung der Gesellschaft als solches zu verlangen, hast du dir dein spezielles Thema nicht nur vollkommen frei gewählt, du verbindest es mit der offenen Absicht, der gesamten Gesellschaft deine Vorstellungen aufzwingen zu wollen. Das ist ein gewaltiger Unterschied...

Xarrion
06.10.2013, 15:40
er hat das herz am rechten fleck sitzen und darauf kommt es an.

außerdem ist er keine tucke und findet die selber ätzend. also müßte eigentlich alles gut sein. ich verstehe nicht, daß es dann immer noch leute gibt, die drauf rumhacken müssen, anstatt froh zu sein, daß es auch vernünftige, konservative kräfte und stimmen am anderen ufer gibt.

Das sehe ich ebenso.
Der Heifüsch ist wirklich ein angenehmer Forist.
Möge er bald wieder in unserer Runde sein!

OneDownOne2Go
06.10.2013, 15:48
Teils wohl hier sehr "merkwürdige" Kommentare zu einem User, der kein wirklich anerkennenswertes Potential hat.

[...]



Ich frage mich, wieso ausgerechnet du ein treffenderes Urteil über den Wert eines Benutzers abzugeben in der Lage sein sollst, als deine Vorredner hier, die zu einem anderen Schluss gekommen sind...

Stanley_Beamish
06.10.2013, 15:51
Ich will dir ehrlich nicht zu nahe treten, aber in dieser Hinsicht kannst du dich schlecht mit Heifüsch vergleichen. Während er "kraft Veranlagung" von seinem speziellen Thema betroffen ist, ohne auch nur die theoretische Möglichkeit der Wahl, und "nur" einfordert, im privaten Bereich gelebte Homosexualität zu tolerieren, ohne dabei gleich eine fundamentale Änderung der Gesellschaft als solches zu verlangen, hast du dir dein spezielles Thema nicht nur vollkommen frei gewählt, du verbindest es mit der offenen Absicht, der gesamten Gesellschaft deine Vorstellungen aufzwingen zu wollen. Das ist ein gewaltiger Unterschied...

Ihr Geschlecht kann sie sich noch weniger aussuchen, als ein Haifüsch seine sexuelle Präferenz.
Und dass jemand für seine Sache streitet, und die Gesellschaft in seinem Sinne ändern will, ist meiner Meinung nach legitim.
Aus dem Grunde schreiben wir schließlich alle hier. :)

Chandra
06.10.2013, 16:05
Ich finde es erbärmlich von einigen Usern, wie man hier mit Heifüsch umgegangen ist.
Er ließ sich freiwillig sperren, weil er diese Scheiß-Kommentare nicht mehr ertragen konnte.

Da sollte er doch locker drüber stehen, es ist nur eine virtuelle Welt .
Wer weiß was sich für Lachnummern oder ekelhafte , schmierige und fette Individuums hinter einigen Nicks verstecken :D im realen Leben würde man diesen keines Blickes würdigen

Cerridwenn
06.10.2013, 16:14
Ich will dir ehrlich nicht zu nahe treten, aber in dieser Hinsicht kannst du dich schlecht mit Heifüsch vergleichen. Während er "kraft Veranlagung" von seinem speziellen Thema betroffen ist, ohne auch nur die theoretische Möglichkeit der Wahl, und "nur" einfordert, im privaten Bereich gelebte Homosexualität zu tolerieren, ohne dabei gleich eine fundamentale Änderung der Gesellschaft als solches zu verlangen, hast du dir dein spezielles Thema nicht nur vollkommen frei gewählt, du verbindest es mit der offenen Absicht, der gesamten Gesellschaft deine Vorstellungen aufzwingen zu wollen. Das ist ein gewaltiger Unterschied...


Zwischen Heifüsch und mir gibt es viele Gemeinsamkeiten. Er gehört einer diskriminierten in ihren Rechten beschnittenen Randgruppe an. Ich gehöre einer diskriminierten in ihren Rechten beschnittenen Randgruppe an. Wir leben beide in einem Patriarchat welches die Regeln bestimmt!
Heifüschs Veranlagung ist Homo, meine Veranlagung ist Frau.
Heifüsch kämpft für das, was er zur Verbesserung seiner Situation für notwendig hält und ich kämpfe für das, was ich zur Verbesserung meiner Situation für notwendig halte.
Der Unterschied besteht nur darin, dass Heifüsch einer relativ kleinen Gruppe angehört und ich der Hälfte der Menschheit. Daher sind auch meine Anliegen wesentlich umfassender!

OneDownOne2Go
06.10.2013, 16:24
Zwischen Heifüsch und mir gibt es viele Gemeinsamkeiten. Er gehört einer diskriminierten in ihren Rechten beschnittenen Randgruppe an. Ich gehöre einer diskriminierten in ihren Rechten beschnittenen Randgruppe an. Wir leben beide in einem Patriarchat welches die Regeln bestimmt!
Heifüschs Veranlagung ist Homo, meine Veranlagung ist Frau.
Heifüsch kämpft für das, was er zur Verbesserung seiner Situation für notwendig hält und ich kämpfe für das, was ich zur Verbesserung meiner Situation für notwendig halte.
Der Unterschied besteht nur darin, dass Heifüsch einer relativ kleinen Gruppe angehört und ich der Hälfte der Menschheit. Daher sind auch meine Anliegen wesentlich umfassender!

Auch, wenn du es nicht glauben magst, die Hälfte der Menschheit besteht nicht aus verkopften Emanzen, die stellen eine wohl noch kleinere Minderheit als Schwule - zum Glück, möchte man sagen.

Conny
06.10.2013, 16:27
meine Veranlagung ist Frau.
Du bist total verwackelt! DAS ist deine Veranlagung!

hamburger
06.10.2013, 16:29
Ich frage mich, wieso ausgerechnet du ein treffenderes Urteil über den Wert eines Benutzers abzugeben in der Lage sein sollst, als deine Vorredner hier, die zu einem anderen Schluss gekommen sind...

Wenn du auf den Inhalt meines Posts eingehen würdest....daraus ergibt sich mein Urteil.

Cerridwenn
06.10.2013, 16:34
Auch, wenn du es nicht glauben magst, die Hälfte der Menschheit besteht nicht aus verkopften Emanzen, die stellen eine wohl noch kleinere Minderheit als Schwule - zum Glück, möchte man sagen.



Ich habe nicht von "verkopften Emanzen" geschrieben! Dass wir Frauen die Hälfte der Menscheit ausmachen, gestehst du uns aber zu - oder?

Dafür dass die "verkopften Emanzen" nur einen kleinen Teil stellen, haben sie grandioses geleistet.Sonst wäre das Jammern und Klagen der holden Männlichkeit nicht so vernehmlich.

Cerridwenn
06.10.2013, 16:43
Du bist total verwackelt! DAS ist deine Veranlagung!



Sigmund Freud - oder was ?

Conny
06.10.2013, 16:45
Sigmund Freud - oder was ?
Anders als "verwackelt" kann ich eine Person nicht bezeichnen, die ihr Geschlecht als "Veranlagung" bezeichnet.

hamburger
06.10.2013, 16:46
Jeder ist seine Schicksals Schmied....

Das Individuum hat es selbst in der Hand, wie sich seine Situation darstellt. Immer nach Quoten oder Hilfestellungen zu rufen....was soll das bringen?
Es ist lediglich eine Form von Flucht aus der Realität.
Haifüsch kann sein Leben frei gestalten, nur will er jetzt Sonderrechte in Anspruch nehmen...was immer in die Hose gehen wird.
Wenn ich eine Firma habe, wieso soll ich meine Mitarbeiter nicht aussuchen können?
Wenn auch die Masse der Heteros selten Kinder adoptieren kann, weil es nicht so viele gibt, wieso sollen dann schwule Paare das dürfen?
Das Kind hat ein Recht auf Mutter und Vater....weil das die Natur im Normalfall vorsieht.
Wenn eine Frau glaubt, dass sie benachteiligt wird, dann kann sie jederzeit den Arbeitsplatz wechseln.
Jeder Unternehmer wird sie nach ihrer Leistung bewerten....abgesehen vom öffentlichen Dienst.
Wenn sie als Alleinerziehende sich benachteiligt fühlt...wer hat sie gezwungen, Kinder zu bekommen?
Soll nun die Gemeinschaft für ihre Fehleinschätzungen zahlen?
An solchen Diskussionen kann man wunderbar die Degeneration der Gesellschaft ablesen...

Cerridwenn
06.10.2013, 16:56
Anders als "verwackelt" kann ich eine Person nicht bezeichnen, die ihr Geschlecht als "Veranlagung" bezeichnet.

Du hast recht! Bei meinem nächsten Scherz werden ich immer in Klammern beifügen: (Hallo Conny, das ist ein Scherz)! :D

Gärtner
06.10.2013, 16:58
Kann eigentlich nur an dem ständigen Homo-Bashing liegen. Das muß ihm persönlich zusetzen. Der Fight mit den Hardcore-Katholiken wäre die zweite Möglichkeit, aber ich glaube an ersteres.

Also, es gibt ja stramme Katholiken wie z.B. mich, die trotzdem gern das entspannte Gespräch suchen. Mit Heifüsch ist mir das nach anfänglichem Holpern gut gelungen. Drum will ich mal hoffen, er erholt sich schön und kehrt dann zurück, er ist nämlich eine erfreuliche Bereicherung für das Forum. Wie erfreulich, mag daran deutlich werden, daß er Zuspruch aus allen Lagern erhält, das ist hierzuforum außerordentlich selten.

Cerridwenn
06.10.2013, 17:00
Jeder ist seine Schicksals Schmied....

Das Individuum hat es selbst in der Hand, wie sich seine Situation darstellt. Immer nach Quoten oder Hilfestellungen zu rufen....was soll das bringen?
Es ist lediglich eine Form von Flucht aus der Realität.
Haifüsch kann sein Leben frei gestalten, nur will er jetzt Sonderrechte in Anspruch nehmen...was immer in die Hose gehen wird.
Wenn ich eine Firma habe, wieso soll ich meine Mitarbeiter nicht aussuchen können?
Wenn auch die Masse der Heteros selten Kinder adoptieren kann, weil es nicht so viele gibt, wieso sollen dann schwule Paare das dürfen?
Das Kind hat ein Recht auf Mutter und Vater....weil das die Natur im Normalfall vorsieht.
Wenn eine Frau glaubt, dass sie benachteiligt wird, dann kann sie jederzeit den Arbeitsplatz wechseln.
Jeder Unternehmer wird sie nach ihrer Leistung bewerten....abgesehen vom öffentlichen Dienst.
Wenn sie als Alleinerziehende sich benachteiligt fühlt...wer hat sie gezwungen, Kinder zu bekommen?
Soll nun die Gemeinschaft für ihre Fehleinschätzungen zahlen?
An solchen Diskussionen kann man wunderbar die Degeneration der Gesellschaft ablesen...



An deinem Beitrag kann man wunderbar die Schlichtheit deines Denkens ablesen.......

Conny
06.10.2013, 17:04
Du hast recht! Bei meinem nächsten Scherz werden ich immer in Klammern beifügen: (Hallo Conny, das ist ein Scherz)! :D
Nu wollen wir mal nicht so tun, als wolle ich deine Komplettverwacklung "nur" an diesem einen - vermeintlichen - Scherz (der übrigens gut versteckt war in einer pathetischen Schilderung des Unrechts, dem du dich ausgesetzt fühlst) festmachen.
Du hast hier schon Dinger rausgehauen, da reicht nicht mal ein ganzer Wald voller Gesichtspalmen.

Sander
06.10.2013, 17:07
er hat das herz am rechten fleck sitzen und darauf kommt es an.

außerdem ist er keine tucke und findet die selber ätzend. also müßte eigentlich alles gut sein. ich verstehe nicht, daß es dann immer noch leute gibt, die drauf rumhacken müssen, anstatt froh zu sein, daß es auch vernünftige, konservative kräfte und stimmen am anderen ufer gibt.

Ist doch auch scheissegal von welchem Ufer jemand kommt und was er fickt. Mich interessiert, ob jemand etwas im Hirn hat und wie seine Gesinnung ist, damit kann man etwas anfangen.
So muss das sein.

Cerridwenn
06.10.2013, 17:12
Nu wollen wir mal nicht so tun, als wolle ich deine Komplettverwacklung "nur" an diesem einen - vermeintlichen - Scherz (der übrigens gut versteckt war in einer pathetischen Schilderung des Unrechts, dem du dich ausgesetzt fühlst) festmachen.
Du hast hier schon Dinger rausgehauen, da reicht nicht mal ein ganzer Wald voller Gesichtspalmen.



Gesichtspalmen?:? Ich wüsste nicht, dass ich hier schon einmal die Unwahrheit geschrieben hätte. Meine bösen Worte versuche ich auch zu beherrschen. Gelingt nicht immer!

Papa Haus.ser
06.10.2013, 17:14
Ist doch auch scheissegal von welchem Ufer jemand kommt und was er fickt. Mich interessiert, ob jemand etwas im Hirn hat und wie seine Gesinnung ist, damit kann man etwas anfangen.
So muss das sein.

meine rede - solange nicht zb. auf dem CSD rumgekaspert wird. und den findet hai ebenso peinlich und bescheuert,wie die meisten hier. sex ist privatsache und das sollte es auch bleiben, davon nehme ich mich als hetero nicht aus. ich leck meine frau auch nicht in aller öffentlichkeit ab und wer sowas zb. im kino in der sitzreihe vor mir tut, wird so laut gefragt, ob er kein zuhause hat, daß die beiden für den rest des abends mit nem hochroten kopf nur noch brav nebeneinander mit blickrichtung leinwand sitzen. funktioniert immer.

Sander
06.10.2013, 17:16
meine rede - solange nicht zb. auf dem CSD rumgekaspert wird. und den findet hai ebenso peinlich und bescheuert,wie die meisten hier. sex ist privatsache und das sollte es auch bleiben, davon nehme ich mich als hetero nicht aus. ich leck meine frau auch nicht in aller öffentlichkeit ab und wer sowas zb. im kino in der sitzreihe vor mir tut, wird so laut gefragt, ob er kein zuhause hat, daß die beiden für den rest des abends mit nem hochroten kopf nur noch brav nebeneinander mit blickrichtung leinwand sitzen. funktioniert immer.

Haette ich gar nicht besser ausdruecken koennen. So gehoert es sich auch.

Rüganer
06.10.2013, 17:24
Ich glaube Heifüsch ist es auch leid,dass man ihm ständig mit solchen Klischee-Tucken in einer Schublade steckt.

Ich finde es Schade,dass er nicht mehr hier ist.

Papa Haus.ser
06.10.2013, 17:34
Ich will dir ehrlich nicht zu nahe treten, aber in dieser Hinsicht kannst du dich schlecht mit Heifüsch vergleichen. Während er "kraft Veranlagung" von seinem speziellen Thema betroffen ist, ohne auch nur die theoretische Möglichkeit der Wahl, und "nur" einfordert, im privaten Bereich gelebte Homosexualität zu tolerieren, ohne dabei gleich eine fundamentale Änderung der Gesellschaft als solches zu verlangen, hast du dir dein spezielles Thema nicht nur vollkommen frei gewählt, du verbindest es mit der offenen Absicht, der gesamten Gesellschaft deine Vorstellungen aufzwingen zu wollen. Das ist ein gewaltiger Unterschied...

Noch schlimmer - die olle ist tatsächlich davon überzeugt, die allein selig machende wahrheit für sich gepachtet zu haben. wer es wagt zu widersprechen, ist entweder ein schwein (mann),oder ein dummes blondchen (weil sie sich von den schweinen [männern] unterdrücken läßt. die tickt einfach nicht richtig und sich selbst mit dem user haifisch zu vergleichen, ist eine beleidigung des gutes geschmacks und der minimalintelligenz. (von welcher ich diese frau jedoch ausdrücklich ausklammere, daher ja....)

Papa Haus.ser
06.10.2013, 17:38
Zwischen Heifüsch und mir gibt es viele Gemeinsamkeiten. Er gehört einer diskriminierten in ihren Rechten beschnittenen Randgruppe an. Ich gehöre einer diskriminierten in ihren Rechten beschnittenen Randgruppe an. Wir leben beide in einem Patriarchat welches die Regeln bestimmt!
Heifüschs Veranlagung ist Homo, meine Veranlagung ist Frau.
Heifüsch kämpft für das, was er zur Verbesserung seiner Situation für notwendig hält und ich kämpfe für das, was ich zur Verbesserung meiner Situation für notwendig halte.
Der Unterschied besteht nur darin, dass Heifüsch einer relativ kleinen Gruppe angehört und ich der Hälfte der Menschheit. Daher sind auch meine Anliegen wesentlich umfassender!

was soll man zu dem scheiß nun wieder sagen.....

alein der letzte satz:

Daher sind auch meine Anliegen wesentlich umfassender!

weißt du was? laß dich einweisen, du hast mindestens eine psychose und ich halte dich völlig unabhängig davon, für so ziemlich das dümmste stück brot, was hier zusammen mit wenigen anderen exemplaren rumgammelt und dem großteil der forengemeinschaft mit dieser unsäglichen dummheit, penetranz und selbstüberschätzung schwer auf die nerven geht.- :vogel:

Cerridwenn
06.10.2013, 17:46
was soll man zu dem scheiß nun wieder sagen.....

alein der letzte satz:


weißt du was? laß dich einweisen, du hast mindestens eine psychose und ich halte dich völlig unabhängig davon, für so ziemlich das dümmste stück brot, was hier zusammen mit wenigen anderen exemplaren rumgammelt und dem großteil der forengemeinschaft mit dieser unsäglichen dummheit, penetranz und selbstüberschätzung schwer auf die nerven geht.- :vogel:


Wie es scheint bist du meinen Ausführungen nicht gewachsen. Dir fehlen die Worte.

Das Wenige was dann noch kommt ist ein Sammelsurium dessen, was hier von gleich sprachlosen und dümmlichen Usern schon alles gestammelt wurde.

Auch deine schwachen Nerven solltest du schonen. Laß es einfach!!! :trost:

Cerridwenn
06.10.2013, 17:51
Noch schlimmer - die olle ist tatsächlich davon überzeugt, die allein selig machende wahrheit für sich gepachtet zu haben. wer es wagt zu widersprechen, ist entweder ein schwein (mann),oder ein dummes blondchen (weil sie sich von den schweinen [männern] unterdrücken läßt. die tickt einfach nicht richtig und sich selbst mit dem user haifisch zu vergleichen, ist eine beleidigung des gutes geschmacks und der minimalintelligenz. (von welcher ich diese frau jedoch ausdrücklich ausklammere, daher ja....)




Heifüsch war mein erster Freund hier! Du hast 0- Freunde!!!:haha:

Papa Haus.ser
06.10.2013, 17:52
Wie es scheint bist du meinen Ausführungen nicht gewachsen. Dir fehlen die Worte.

Das Wenige was dann noch kommt ist ein Sammelsurium dessen, was hier von gleich sprachlosen und dümmlichen Usern schon alles gestammelt wurde.

Auch deine schwachen Nerven solltest du schonen. Laß es einfach!!! :trost:

dummchen - selbst unkraut wäre dir gewachsen.
jedoch du vermutlich nicht mal diesem kleinen wortspielchen.
geh mal in milch schwimmen, das milky way wartet schon, ABER nicht vom brett springen, dann wäre das becken leer erna.

Cerridwenn
06.10.2013, 17:55
dummchen - selbst unkraut wäre dir gewachsen.
jedoch du vermutlich nicht mal diesem kleinen wortspielchen.
geh mal in milch schwimmen, das milky way wartet schon, ABER nicht vom brett springen, dann wäre das becken leer erna.


Laß es einfach. Du wirst nicht besser!

Sander
06.10.2013, 17:57
Auch, wenn du es nicht glauben magst, die Hälfte der Menschheit besteht nicht aus verkopften Emanzen, die stellen eine wohl noch kleinere Minderheit als Schwule - zum Glück, möchte man sagen.

:gp:

Sander
06.10.2013, 18:00
Heifüsch war mein erster Freund hier! Du hast 0- Freunde!!!:haha:

Wo war der "Scherzvermerk"? Ernst kann das kein vernuenftiger Mensch meinen.

Papa Haus.ser
06.10.2013, 18:06
Heifüsch war mein erster Freund hier! Du hast 0- Freunde!!!:haha:

bist du grad stolz drauf, ein paar virtuelle "freunde" eingetragen zu haben?

du arme babamama bist ja noch dümmer, als ich dachte.....meine güte......:crazy:

Gleichheit
06.10.2013, 18:08
Heifüsch braucht diese Auszeit um auf Pilgerfahrt zu gehen. :D

Papa Haus.ser
06.10.2013, 18:08
Laß es einfach. Du wirst nicht besser!

du leider nicht intelligenter. mal ehrlich jetzt - ist dir eigentlich nichts peinlich? merkst du es wirklich nicht?

komm, is gut jetzt. ich beginne mitleid zu bekommen, lassen wir es dabei bewenden kegelschwester.

Conny
06.10.2013, 18:11
Gesichtspalmen?:?
http://bit.ly/16MQl6N


Ich wüsste nicht, dass ich hier schon einmal die Unwahrheit geschrieben hätte. Meine bösen Worte versuche ich auch zu beherrschen. Gelingt nicht immer!
Woran mag es deiner Meinung nach liegen, dass deine Geschlechtsgenossinnen im Forum deinen Schmarrn hier nicht mitmachen? Warum bist du in jedem entsprechenden Strang praktisch immer die einzige Attraktion und hast sozusagen ein Monopol darauf andere Leute mit Fremdscham und Belustigung zu beliefern?
Gehen sie vielleicht noch nicht so selbstbewusst mit ihrem Geschlecht um wie du? Benötigen sie nach jahrtausendelanger Unterdrückung womöglich deine Hilfe, um zu sich und ihrem Geschlecht zu stehen und sich aus der Tyrannei des Patriarchats zu befreien?
Bei all deiner geballten Argumentationskraft, mit der du hier ganze Stränge aufpumpst, müsste es doch ein Klacks sein, wenigstens eine oder zwei "Mitstreiterinnen" zu gewinnen, wenn du sie denn nicht schon von vornherein auf deiner Seite hattest.
Also? Woran liegt das deiner Ansicht nach?

Anne Bonny
06.10.2013, 18:35
Ich habe nicht von "verkopften Emanzen" geschrieben! Dass wir Frauen die Hälfte der Menscheit ausmachen, gestehst du uns aber zu - oder?

Dafür dass die "verkopften Emanzen" nur einen kleinen Teil stellen, haben sie grandioses geleistet.Sonst wäre das Jammern und Klagen der holden Männlichkeit nicht so vernehmlich.

Dafür Grün, Schwester!

OneDownOne2Go
06.10.2013, 18:39
Ich habe nicht von "verkopften Emanzen" geschrieben! Dass wir Frauen die Hälfte der Menscheit ausmachen, gestehst du uns aber zu - oder?

Dafür dass die "verkopften Emanzen" nur einen kleinen Teil stellen, haben sie grandioses geleistet.Sonst wäre das Jammern und Klagen der holden Männlichkeit nicht so vernehmlich.

Du kriegst hier den Gegenwind aber als verkopfte Emanze, nicht als Frau.

OneDownOne2Go
06.10.2013, 18:44
Wenn du auf den Inhalt meines Posts eingehen würdest....daraus ergibt sich mein Urteil.

Ich hatte den restlichen Inhalt deines Beitrages sehr wohl gelesen, ich halte ihn nur für unrichtig. Obwohl ich zu Anfang wirklich heftige Diskussionen mit Heifüsch hatte, habe ich dabei nie "rot" geerntet, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass du so "schuldlos" rot geerntet hast. Das widerspricht jeder Erfahrung, die ich mit dem Benutzer gemacht habe.

OneDownOne2Go
06.10.2013, 18:50
Noch schlimmer - die olle ist tatsächlich davon überzeugt, die allein selig machende wahrheit für sich gepachtet zu haben. wer es wagt zu widersprechen, ist entweder ein schwein (mann),oder ein dummes blondchen (weil sie sich von den schweinen [männern] unterdrücken läßt. die tickt einfach nicht richtig und sich selbst mit dem user haifisch zu vergleichen, ist eine beleidigung des gutes geschmacks und der minimalintelligenz. (von welcher ich diese frau jedoch ausdrücklich ausklammere, daher ja....)

Ja, damit hast du recht treffend beschrieben, wie Cerri in "emanzipatorischen Fragen" tickt und argumentiert. Da ich aber weiß, dass sie auch sehr wohl durchdacht argumentieren kann, bin ich noch erschütterter, wie groß der "zerebrale Ausfall" ist, wenn es um dieses Thema und seine Varianten geht ...

Anne Bonny
06.10.2013, 19:10
Heifüsch braucht diese Auszeit um auf Pilgerfahrt zu gehen. :D

Pilgerfahrt? Grundgütiger NEIN!

Aber vielleicht sucht er ja sein inneres Gleichgewicht wiederzufinden beim "Klub der untoten Dichter und undichten Toten" :))

Ach, seufz, der Kerl mit seinen genialen Sprüchen fehlt so sehr.

Cerridwenn
06.10.2013, 19:26
bist du grad stolz drauf, ein paar virtuelle "freunde" eingetragen zu haben?

du arme babamama bist ja noch dümmer, als ich dachte.....meine güte......:crazy:



Treffer! :haha::haha::haha:

Papa Haus.ser
06.10.2013, 19:45
man sagt es wäre stark, wenn man auch mal über eigene fehler lachen kann.

dass man sich jedoch über die eigene dummheit abrollt, ja geradezu freut, ist neu und damit dürftest du wohl endgültig eine neue dimension der peinlichkeit eröffnet haben.

naja, jeder so wie er kann. :crazy:

hamburger
06.10.2013, 20:00
An deinem Beitrag kann man wunderbar die Schlichtheit deines Denkens ablesen.......

Und bei dir die bewundernswerte Fähigkeit, Inhalte zu ignorieren und substanzlos zu antworten:D
Somit hast du meine Ausführungen eindrucksvoll bestätigt....

Cerridwenn
06.10.2013, 20:01
du leider nicht intelligenter. mal ehrlich jetzt - ist dir eigentlich nichts peinlich? merkst du es wirklich nicht?

komm, is gut jetzt. ich beginne mitleid zu bekommen, lassen wir es dabei bewenden kegelschwester.



Jetzt fängst du schon an bei Branka abzuschreiben! Ein sicheres Zeichen für mentale Gesundheit! :haha:

hamburger
06.10.2013, 20:14
Ich hatte den restlichen Inhalt deines Beitrages sehr wohl gelesen, ich halte ihn nur für unrichtig. Obwohl ich zu Anfang wirklich heftige Diskussionen mit Heifüsch hatte, habe ich dabei nie "rot" geerntet, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass du so "schuldlos" rot geerntet hast. Das widerspricht jeder Erfahrung, die ich mit dem Benutzer gemacht habe.

Du hast genau das Problem, dass viele User haben, wenn sie etwas beurteilen sollen.
Dieses Spiel mit den roten Pünktchen beherrschen so einige....wenn ihnen die Argumente ausgehen.
Allein der Umstand, dies in einer Diskussion so anzuwenden, zeugt von einer mangelnden Qualifikation.
Ausserdem solltest du die Post vom lieben Heifüsch mal lesen, damit du eine bessere Vorstellung hast.
Die Pause hat er sich nicht umsonst verordnen lassen....normalerweise muss man nicht ins Forum gehen...
Er hat wohl selbst gemerkt, dass seine Ausführungen etwas ausserhalb der Norm waren.

Cerridwenn
06.10.2013, 20:44
Du kriegst hier den Gegenwind aber als verkopfte Emanze, nicht als Frau.


Na ja, kommt alles vor, wenn es dem Zwecke dienlich ist! :D Mir wurde schon die Vernachlässigung meiner Kinder!!! vorgeworfen!:haha:

Cerridwenn
06.10.2013, 21:00
Dafür Grün, Schwester!


Danke, Schwester. :))

Rumburak
06.10.2013, 21:03
Na ja, kommt alles vor, wenn es dem Zwecke dienlich ist! :D Mir wurde schon die Vernachlässigung meiner Kinder!!! vorgeworfen!:haha:

Naja, da du ja hier rund um die Uhr online bist, können die einem auch nur leid tun. Heute wenigstens schon eine Büchsensuppe aufgemacht?

Hydrant
06.10.2013, 21:06
Kann eigentlich nur an dem ständigen Homo-Bashing liegen. Das muß ihm persönlich zusetzen. Der Fight mit den Hardcore-Katholiken wäre die zweite Möglichkeit, aber ich glaube an ersteres.

Na an was denn sonst?
Am Bashing einer unzurechnungsfähigen Fraktion der Menschheit sicher nicht (war selbst mal einer).

Hydrant
06.10.2013, 21:08
Na ja, kommt alles vor, wenn es dem Zwecke dienlich ist! :D Mir wurde schon die Vernachlässigung meiner Kinder!!! vorgeworfen!:haha:

Wieviel haste denn?

Hydrant
06.10.2013, 21:16
Wieviel haste denn?

Du kannst wohl nicht antworten, obwohl Du mehrmals im Thread angemeldet warst.
Deshalb wiederhole ich meine Frage nochmals, in korrektem Deutsch:
Wieviel Kinder hast Du denn?

Anne Bonny
06.10.2013, 21:24
Danke, Schwester. :))

Cerridwenn, möchtest du meine Freundin sein?

Branka
06.10.2013, 21:30
Zwischen Heifüsch und mir gibt es viele Gemeinsamkeiten. Er gehört einer diskriminierten in ihren Rechten beschnittenen Randgruppe an. Ich gehöre einer diskriminierten in ihren Rechten beschnittenen Randgruppe an. Wir leben beide in einem Patriarchat welches die Regeln bestimmt!
Heifüschs Veranlagung ist Homo, meine Veranlagung ist Frau.
Heifüsch kämpft für das, was er zur Verbesserung seiner Situation für notwendig hält und ich kämpfe für das, was ich zur Verbesserung meiner Situation für notwendig halte.
Der Unterschied besteht nur darin, dass Heifüsch einer relativ kleinen Gruppe angehört und ich der Hälfte der Menschheit. Daher sind auch meine Anliegen wesentlich umfassender!

Ach Du scheisse.....

http://www.meme-generator.de/media/created/9dcou9.jpg

Branka
06.10.2013, 21:31
Naja, da du ja hier rund um die Uhr online bist, können die einem auch nur leid tun. Heute wenigstens schon eine Büchsensuppe aufgemacht?

:haha: :haha: :haha:

Rüganer
06.10.2013, 21:32
Ach Du scheisse.....

http://www.meme-generator.de/media/created/9dcou9.jpg

Ist deine Veranlagung denn nicht auch Frau? :kug:

Conny
06.10.2013, 21:34
Cerridwenn, möchtest du meine Freundin sein?
Cerridwenn braucht echte Mitstreiterinnen, kein Mitleid!

ABAS
06.10.2013, 21:34
Dafür Grün, Schwester!


Danke, Schwester. :))

Leckschwestern! :D

Cerridwenn
06.10.2013, 21:35
http://bit.ly/16MQl6N


Woran mag es deiner Meinung nach liegen, dass deine Geschlechtsgenossinnen im Forum deinen Schmarrn hier nicht mitmachen? Warum bist du in jedem entsprechenden Strang praktisch immer die einzige Attraktion und hast sozusagen ein Monopol darauf andere Leute mit Fremdscham und Belustigung zu beliefern?
Gehen sie vielleicht noch nicht so selbstbewusst mit ihrem Geschlecht um wie du? Benötigen sie nach jahrtausendelanger Unterdrückung womöglich deine Hilfe, um zu sich und ihrem Geschlecht zu stehen und sich aus der Tyrannei des Patriarchats zu befreien?
Bei all deiner geballten Argumentationskraft, mit der du hier ganze Stränge aufpumpst, müsste es doch ein Klacks sein, wenigstens eine oder zwei "Mitstreiterinnen" zu gewinnen, wenn du sie denn nicht schon von vornherein auf deiner Seite hattest.
Also? Woran liegt das deiner Ansicht nach?





Das ist deine subjektive Wahrnehmung. Meine nicht. Habe gerade eben einen grünen Punkt bekommen - von einer Frau! :)
Wenn ich eine Attraktion wäre, auch o.k. Ob andere Leute sich fremdschämen, ist deren Problem. Ich habe mich auch schon öfter hier fremdgeschämt. Belustigung bezweifle ich, denn meine Themen sind ernst genug. Wer das lustig findet,ist kein Verlust.
Mitstreiterinnen zu finden ist hier nicht mein Anspruch, das mache ich schon alleine. Natürlich ist es eine Freude, Zustimmung zu finden.
Was ich hier schreibe sind nicht meine Gedanken und Ideen die ich in geistiger Schwerarbeit mühsam ans Tageslicht geholt habe.
Ich lese seit Jahren zu diesen Themen über die sich Klügere als ich, Gedanken gemacht, geforscht und geschrieben haben.
Ich bin der Multiplikator kluger Gedanken, kluger Frauen und Männer. Wo geht das besser, als in einem so großen Forum.


Danke für das Wort. Ist mir ganz neu.

Cerridwenn
06.10.2013, 21:36
Cerridwenn, möchtest du meine Freundin sein?


Mit Freude!

Cerridwenn
06.10.2013, 21:41
Leckschwestern! :D

ABAS,ABAS, du solltest deine Zunge auch mal hüten! :D

Stanley_Beamish
06.10.2013, 21:41
Leckschwestern! :D

:rofl:

Conny
06.10.2013, 21:42
Das ist deine subjektive Wahrnehmung. Meine nicht. Habe gerade eben einen grünen Punkt bekommen - von einer Frau! :)

Gratulation. Ich weiß auch von wem! :D
Aber findest du es nicht ein wenig auffällig, dass du diesen demonstrativen Zuspruch erst nach meinem Beitrag erhältst, fast so als habe sie Mitleid mit dir.
Warum steigert sich Anne Bonny nicht genauso in deinen Film, wie du? Und du wirst wissen was ich meine. Ich müsste bezahlt werden, um all die Aussagen von dir herauszusuchen. Im Nachhinein kannst du dann immer noch deine Aussagen als "Scherz" verstanden wissen.


Wenn ich eine Attraktion wäre, auch o.k. Ob andere Leute sich fremdschämen, ist deren Problem. Ich habe mich auch schon öfter hier fremdgeschämt. Belustigung bezweifle ich, denn meine Themen sind ernst genug. Wer das lustig findet,ist kein Verlust.
Mitstreiterinnen zu finden ist hier nicht mein Anspruch, das mache ich schon alleine. Natürlich ist es eine Freude, Zustimmung zu finden.
Was ich hier schreibe sind nicht meine Gedanken und Ideen die ich in geistiger Schwerarbeit mühsam ans Tageslicht geholt habe.
Ich lese seit Jahren zu diesen Themen über die sich Klügere als ich, Gedanken gemacht, geforscht und geschrieben haben.
Ich bin der Multiplikator kluger Gedanken, kluger Frauen und Männer. Wo geht das besser, als in einem so großen Forum.
Was ist daran klug einen künstlichen Krieg der Geschlechter zu befeuern?
Er ist gesellschaftszersetzend, wie du seit über 40 Jahren besonders in Deutschland gut beobachten kannst.

Adunaphel
06.10.2013, 21:44
Muss eigentlich jeder Strang, egal zu welchem Thema, immer in eine Feminismus-Diskussion ausarten?

Das nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach, hoffentlich kommt der Hai bals wieder

Conny
06.10.2013, 21:47
Muss eigentlich jeder Strang, egal zu welchem Thema, immer in eine Feminismus-Diskussion ausarten?

Das nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Offensichtlich hast du im Gegensatz zu Cerridwenn die Dringlichkeit des Themas noch nicht erkannt.

Branka
06.10.2013, 21:47
Jetzt fängst du schon an bei Branka abzuschreiben! Ein sicheres Zeichen für mentale Gesundheit! :haha:


Deine immerwährenede Erwähnung in Bezug auf meine Person zeigt mir, das Du Dir die Zähne an mir ausbeisst, oh my Gosh.....

Das es selbstbewusste Frauen gibt die sich keine Femi-Nazi Gruppe anschliessen müssen um was zu erreichen, das braucht eine mental gesunde und starke Branitschka nicht..... Die kann das schon ganz alleine, und viele andere starke Frauen auch.... Aber Femanzen wie Du brauchen Frauenquoten, egal wie doof Femanze ist, die bekommt den Job wegen der Frauenqoute, so armselig ist Branitschka nicht um Frauenquote zu benötigen. Nur schwache Femanzen brauchem Frauenquoten, weil sie alleine nix auf die Reihe kriegen....

So, und nun schön weiter Zähne ausbeissen an mir und mich weiter in meiner Feststellung bestätigen, indem Du mich in deinen Beiträgen erwähnst.

Olliver
06.10.2013, 21:47
......Ich bin der Multiplikator kluger Gedanken.....

Du bist eine der einfältigsten feministischen Dreckschleuder die mir je begegnet ist.

Das trifft die Realität besser.

Hydrant
06.10.2013, 21:50
Na ja, kommt alles vor, wenn es dem Zwecke dienlich ist! :D Mir wurde schon die Vernachlässigung meiner Kinder!!! vorgeworfen!:haha:

Nochmal:
Wieviel Kinder hast Du denn zur Welt gebracht?
Eine ehrliche Antwort wäre nicht schlecht.

Nochmals, ohne Antwort gehe ich davon aus, dass es mit Deinem Kinderreichtum sehr mau aussieht. Mit dem Rest...?

Hydrant
06.10.2013, 21:52
Muss eigentlich jeder Strang, egal zu welchem Thema, immer in eine Feminismus-Diskussion ausarten?

Das nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach, hoffentlich kommt der Hai bals wieder

Ja, aber das scheint eher an der Dämlichkeit zu liegen!

Adunaphel
06.10.2013, 21:57
Offensichtlich hast du im Gegensatz zu Cerridwenn die Dringlichkeit des Themas noch nicht erkannt.

Ach, ist es sooooooooo dringlich, dass man es in einem Strang zu Ehren eines momentan pausierenden Forenmitglieds thematisieren muss?

Cerridwenn
06.10.2013, 21:57
Wieviel haste denn?

Oh, Göttin, wie oft muss ich diese Frage noch beantworten? Ich habe einen! Sohn! Der ist aber schon erwachsen und bereitet sich seine Mahlzeiten selbst in seiner eigenen Wohnung, mit eigenem Geld!
Er hat keine psychischen Schäden und findet die Ambitionen seiner Mutter skurril, wie er mal bemerkte. Alles klar?

Adunaphel
06.10.2013, 21:58
Ja, aber das scheint eher an der Dämlichkeit zu liegen!

:haha::haha::haha:

Branka
06.10.2013, 22:01
Oh, Göttin, wie oft muss ich diese Frage noch beantworten? Ich habe einen! Sohn! Der ist aber schon erwachsen und bereitet sich seine Mahlzeiten selbst in seiner eigenen Wohnung, mit eigenem Geld!
Er hat keine psychischen Schäden und findet die Ambitionen seiner Mutter skurril, wie er mal bemerkte. Alles klar?

Na wenigstens hat er die gesunden Gene von seinem Vater geerbt, kluger Vater bzw. Sohn!

Branka
06.10.2013, 22:02
Heifüsch, komm zurück!!!

Rolf1973
06.10.2013, 22:02
Nun, wenn du auf dieser Schiene argumentieren willst, ist er wohl auch seinen Gegnern nicht gewachsen.

PS: Heifüsch ist jemand, der gern austeilt, ok, aber dann muss er auch einstecken können.


Zum einen ist es ein Unterschied, ob man seiner Weltanschauung wegen angegriffen oder
seiner Sexualität wegen regelrecht gedemütigt wird. Zum anderen kamen auch von Dir
hin und wieder verbale Ausfälle gegen Atheisten bzw. Konfessionslose, die von mangelnder
Bereitschaft (Fähigkeit?) zum Differenzieren zeugen. So gesehen hast Du ihm also nichts
vorzuwerfen. Der "Balken im Auge" oder "der erste Stein" sollte Dir als Christ Begriffe sein.
Nehme ich mal an.....

Rumburak
06.10.2013, 22:03
Na wenigsten hat er die gesunden Gene von seinem Vater geerbt, kluger Vater bzw. Sohn!

Er ist aber ein Mann, also müßte sie ihren Sohn als Dreckskerl sehen.:D

Cerridwenn
06.10.2013, 22:04
Naja, da du ja hier rund um die Uhr online bist, können die einem auch nur leid tun. Heute wenigstens schon eine Büchsensuppe aufgemacht?


Rund um die Uhr? Bist du hier der Blockwart der eine Liste über die Anwesenheit der User/innen führt? Wie eklig!

Hydrant
06.10.2013, 22:05
Oh, Göttin, wie oft muss ich diese Frage noch beantworten? Ich habe einen! Sohn! Der ist aber schon erwachsen und bereitet sich seine Mahlzeiten selbst in seiner eigenen Wohnung, mit eigenem Geld!
Er hat keine psychischen Schäden und findet die Ambitionen seiner Mutter skurril, wie er mal bemerkte. Alles klar?

Ja, nun schon. Du solltest aber den Plural vermeiden, was deine Kinder angeht.
Und mit einer gewissen Skurilität Deinerseits hat Dein Sohn offensichtlich Recht.

Aber sei's d'rum, Du wirst meine Göttin bleiben... :)

Rolf1973
06.10.2013, 22:05
Leckschwestern! :D

Bist doch nur neidisch, weil Du nicht mitspielen darfst:-).

Hydrant
06.10.2013, 22:08
:haha::haha::haha:

Ist doch wahr!

Conny
06.10.2013, 22:08
Ach, ist es sooooooooo dringlich, dass man es in einem Strang zu Ehren eines momentan pausierenden Forenmitglieds thematisieren muss?
Cerridwenn hat in diesem Beitrag (http://politikforen.net/showthread.php?145216-Junge-komm-bald-wieder-f%C3%BCr-heif%C3%BCsch&p=6616612&viewfull=1#post6616612) grundlegende Gemeinsamkeiten mit dem momentan pausierenden Forenmitglied entdeckt und wird wohl auch ihm zu Ehren das Thema "Feminismus" aufgebracht haben.
Wie ihre Guruin Alice Schwarzer versteht sie es mittlerweile blendend, ungefragt Leute für ihre Sache mit einzubeziehen.

Adunaphel
06.10.2013, 22:09
Cerridwenn hat in diesem Beitrag (http://politikforen.net/showthread.php?145216-Junge-komm-bald-wieder-f%C3%BCr-heif%C3%BCsch&p=6616612&viewfull=1#post6616612) grundlegende Gemeinsamkeiten mit dem momentan pausierenden Forenmitglied entdeckt und wird wohl auch ihm zu Ehren das Thema "Feminismus" aufgebracht haben.
Wie ihre Guruin Alice Schwarzer versteht sie es mittlerweile blendend, ungefragt Leute für ihre Sache mit einzubeziehen.

Eben jener Beitrag war der Grund für meine Frage.

Hydrant
06.10.2013, 22:12
Das ist deine subjektive Wahrnehmung. Meine nicht. Habe gerade eben einen grünen Punkt bekommen - von einer Frau! :)
Wenn ich eine Attraktion wäre, auch o.k. Ob andere Leute sich fremdschämen, ist deren Problem. Ich habe mich auch schon öfter hier fremdgeschämt. Belustigung bezweifle ich, denn meine Themen sind ernst genug. Wer das lustig findet,ist kein Verlust.
Mitstreiterinnen zu finden ist hier nicht mein Anspruch, das mache ich schon alleine. Natürlich ist es eine Freude, Zustimmung zu finden.
Was ich hier schreibe sind nicht meine Gedanken und Ideen die ich in geistiger Schwerarbeit mühsam ans Tageslicht geholt habe.
Ich lese seit Jahren zu diesen Themen über die sich Klügere als ich, Gedanken gemacht, geforscht und geschrieben haben.
Ich bin der Multiplikator kluger Gedanken, kluger Frauen und Männer. Wo geht das besser, als in einem so großen Forum.


Danke für das Wort. Ist mir ganz neu.

Hervorhebung durch mich.

Meine Güte, jetzt freut es mich umso mehr, wenn ich auch mal einen Grünen von einer Frau bekomme!
Wir sind sozusagen Grünen-Seelenverwandte.

Conny
06.10.2013, 22:13
Eben jener Beitrag war der Grund für meine Frage.
Alice Schwarzer erzählt ja auch überall, dass die meisten Prostituierten in Deutschland Zwangsprostituierte seien. Da interessiert es sie auch nicht, dass Hurenverbände ihr den Scheibenwischer zeigen.

Adunaphel
06.10.2013, 22:16
Alice Schwarzer erzählt ja auch überall, dass die meisten Prostituierten in Deutschland Zwangsprostituierte seien. Da interessiert es sie auch nicht, dass Hurenverbände ihr den Scheibenwischer zeigen.

Die Frau hat sich endgültig disqualifiziert, als sie den vorher von ihr -zurecht- gescholtenen Islam in einer Rede an der Essener Uni lobte.

Und nun genug off topic

Cerridwenn
06.10.2013, 22:22
Hervorhebung durch mich.

Meine Güte, jetzt freut es mich umso mehr, wenn ich auch mal einen Grünen von einer Frau bekomme!
Wir sind sozusagen Grünen-Seelenverwandte.


Hast du das bisher nicht getan? Nun weißt du was du versäumt hast!

Anne Bonny
06.10.2013, 22:22
Gratulation. Ich weiß auch von wem! :D
Aber findest du es nicht ein wenig auffällig, dass du diesen demonstrativen Zuspruch erst nach meinem Beitrag erhältst, fast so als habe sie Mitleid mit dir.

Warum steigert sich Anne Bonny nicht genauso in deinen Film, wie du?

Aber holla! Warum glaubst du, habe ich als Nick den Namen einer Frau gewählt, die auf ihrem Schiff den Männern an Mut weit überlegen war! Und im 20. Jahrhundert war die Frauenbewegung die einzige Bewegung, die gesellschaftlich tatsächlich etwas bewegt hat, was die Frauen in der westlichen Welt von unsäglichen Zwängen befreit hat. Ich bin eine Emanze reinsten Wassers, aber will den Männern, bei Wohlverhalten, nichts Böses.

Sander
06.10.2013, 22:23
Aber holla! Warum glaubst du, habe ich als Nick den Namen einer Frau gewählt, die auf ihrem Schiff den Männern an Mut weit überlegen war! Und im 20. Jahrhundert war die Frauenbewegung die einzige Bewegung, die gesellschaftlich tatsächlich etwas bewegt hat, was die Frauen in der westlichen Welt von unsäglichen Zwängen befreit hat. Ich bin eine Emanze reinsten Wassers, aber will den Männern, bei Wohlverhalten, nichts Böses.

:appl:

Hydrant
06.10.2013, 22:25
Er ist aber ein Mann, also müßte sie ihren Sohn als Dreckskerl sehen.:D

Der ist natürlich sexistisch/gendermäßig völlig neutral erzogen. Deshalb gut und grüner Punkt.

Anne Bonny
06.10.2013, 22:28
Ach, ist es sooooooooo dringlich, dass man es in einem Strang zu Ehren eines momentan pausierenden Forenmitglieds thematisieren muss?

Ja!

Rumburak
06.10.2013, 22:30
Ja!

Bist du etwa auch bekümmert, weil dein Mann Orion heißt?

Hydrant
06.10.2013, 22:30
Hast du das bisher nicht getan? Nun weißt du was du versäumt hast!

Ich vergebe grüne Punkte bei Beiträgen, die ich persönlich als gut empfinde.
Da ist es mir völlig egal, ob es sich um missliebige (also nicht nach meiner Meinung redende ) Personen handelt. Oder eben um "Freunde".

Sander
06.10.2013, 22:31
Ja!

Unbedingt.

Frumpel
06.10.2013, 22:32
Wenn ich mich nicht irre, geht es eigentlich in diesem Strang um den Füsch und seine gesunde Heimkehr. Komm bald wieder!

Oder bin ich im Wartezimmer des behandelnden Seelenklempners für die chronisch unterbelichteten und von Profilneurosen geschüttelten Emanzen gelandet?

Conny
06.10.2013, 22:34
Aber holla! Warum glaubst du, habe ich als Nick den Namen einer Frau gewählt, die auf ihrem Schiff den Männern an Mut weit überlegen war! Und im 20. Jahrhundert war die Frauenbewegung die einzige Bewegung, die gesellschaftlich tatsächlich etwas bewegt hat, was die Frauen in der westlichen Welt von unsäglichen Zwängen befreit hat. Ich bin eine Emanze reinsten Wassers, aber will den Männern, bei Wohlverhalten, nichts Böses.
Wäre die Frauenbewegung entgegen den Interessen der herrschenden Männer gewesen, Hand aufs weibliche Herz, wie weit hätte es der Feminismus deiner Meinung nach gebracht?

Sander
06.10.2013, 22:34
Oder bin ich im Wartezimmer des behandelnden Seelenklempners für die chronisch unterbelichteten und von Profilneurosen geschüttelten Emanzen gelandet?

:gp:

OneDownOne2Go
06.10.2013, 22:37
Ja!

Mit Verlaub: Nein! Du kannst mir aber gerne deinen Sekundanten schicken...

OneDownOne2Go
06.10.2013, 22:38
Wenn ich mich nicht irre, geht es eigentlich in diesem Strang um den Füsch und seine gesunde Heimkehr. Komm bald wieder!

Oder bin ich im Wartezimmer des behandelnden Seelenklempners für die chronisch unterbelichteten und von Profilneurosen geschüttelten Emanzen gelandet?

Aktuell wohl irgendwie beides...

Cerridwenn
06.10.2013, 22:40
Er ist aber ein Mann, also müßte sie ihren Sohn als Dreckskerl sehen.:D


Deine Welt ist sehr schlicht!

Anne Bonny
06.10.2013, 22:42
Bist du etwa auch bekümmert, weil dein Mann Orion heißt?

Hä, von meinen Männern hieß aber keiner Orion ...

Aber OT beiseite, ich bitte Heifüsch sehr um baldige Rückkehr!

Hydrant
06.10.2013, 22:42
Deine Welt ist sehr schlicht!

In etwa so wie Deine Welt.

OneDownOne2Go
06.10.2013, 22:45
Deine Welt ist sehr schlicht!

Aber deutlich näher an der Realität, als die deinige...

Rolf1973
06.10.2013, 22:47
Aber holla! Warum glaubst du, habe ich als Nick den Namen einer Frau gewählt, die auf ihrem Schiff den Männern an Mut weit überlegen war! Und im 20. Jahrhundert war die Frauenbewegung die einzige Bewegung, die gesellschaftlich tatsächlich etwas bewegt hat, was die Frauen in der westlichen Welt von unsäglichen Zwängen befreit hat. Ich bin eine Emanze reinsten Wassers, aber will den Männern, bei Wohlverhalten, nichts Böses.

Aber nicht hauen! Ich will auch immer lieb und artig sein,:hd:, obwohl......ich war ein böööööser Junge!

Hydrant
06.10.2013, 22:50
Ich habe den Strang von Anfang an mitverfolgt, welcher letzthin zur freiwilligen Sperrung vom @Haifüsch geführt hat.
Beide Seiten haben mächtig vom Leder gelassen, nur war der gute Haifüsch ziemlich in der Unterzahl.
Aber ausgeteilt hat er, mächtig, gar keine Frage! Das hätte auch zur Vollsperrung reichen können.

Cerridwenn
06.10.2013, 22:51
Muss eigentlich jeder Strang, egal zu welchem Thema, immer in eine Feminismus-Diskussion ausarten?

Das nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach, hoffentlich kommt der Hai bals wieder



Adunaphel, ich finde gerade deinen akuten Beitrag nicht, daher etwas OT.
Ich habe gerade den Beitrag von A. Schwarzer an der Essener Uni gegooglet. Deine Interpretation ist völlig falsch. Mutwillig?
Gerade, dass A. Schwarzer weiterhin, auch in ihrem neusten Buch an einmal gemachten Aussagen zum Islamismus festhält wird ihr von der Journaille zum Vorwurf gemacht. Sie besteht weiterhin darauf, dass das Kopftuch die "Kampfflagge" des Islamismus ist.
Weil sie nicht die Seite gewechselt hat, wie die meisten unserer Journalisten, wird sie verunglimpft.
Du solltest die Beiträge mal richtig lesen!

Rolf1973
06.10.2013, 22:51
Mir kommen gleich die Tränen. :schnief:
Hier wird mit harten Bandagen gekämpft, manchmal auch unter der Gürtellinie. Wer das nicht erträgt, ist hier fehl am Platz, und sollte es mal im "Planeten" versuchen.

Och, Du Ärmster...:hd:schade, dass ich Dir kein virtuelles Tempo reichen kann!

Adunaphel
06.10.2013, 22:55
Adunaphel, ich finde gerade deinen akuten Beitrag nicht, daher etwas OT.
Ich habe gerade den Beitrag von A. Schwarzer an der Essener Uni gegooglet. Deine Interpretation ist völlig falsch. Mutwillig?
Gerade, dass A. Schwarzer weiterhin, auch in ihrem neusten Buch an einmal gemachten Aussagen zum Islamismus festhält wird ihr von der Journaille zum Vorwurf gemacht. Sie besteht weiterhin darauf, dass das Kopftuch die "Kampfflagge" des Islamismus ist.
Weil sie nicht die Seite gewechselt hat, wie die meisten unserer Journalisten, wird sie verunglimpft.
Du solltest die Beiträge mal richtig lesen!

Das las sich damals auf derwesten.de ganz anders. Aber ich lasse mich gern belehren.

Conny
06.10.2013, 22:55
Aber nicht hauen! Ich will auch immer lieb und artig sein,:hd:, obwohl......ich war ein böööööser Junge!
Wie erfrischend. Endlich mal ein moderner, selbstbewusster Mann von heute, der kein Problem mit dominanten Frauen hat, gar in der devoten Rolle aufgeht und völlig neue Facetten seiner Persönlichkeit entdeckt. Schade, dass viele Männer noch zu schwach sind, diese Mentalität zu übernehmen und lieber ihrem aufgesetzten Chauvinismus frönen.

Sander
06.10.2013, 22:55
Wie erfrischend. Endlich mal ein moderner, selbstbewusster Mann von heute, der kein Problem mit dominanten Frauen hat, gar in der devoten Rolle aufgeht und völlig neue Facetten seiner Persönlichkeit entdeckt. Schade, dass viele Männer noch zu schwach sind, diese Mentalität zu übernehmen und lieber ihrem aufgesetzten Chauvinismus frönen.

Frauen haben den Maennern zu dienen und zu gehorchen!

Rumburak
06.10.2013, 22:56
Deine Welt ist sehr schlicht!

Diese Meinung wird hier, als auch in real kaum jemand vertreten. Aber du stehst ja oft allein da.

Conny
06.10.2013, 22:56
Frauen haben den Maennern zu dienen und zu gehorchen!
Du bist noch neu hier. Bald wirst du verstehen.

Hydrant
06.10.2013, 22:56
Adunaphel, ich finde gerade deinen akuten Beitrag nicht, daher etwas OT.
Ich habe gerade den Beitrag von A. Schwarzer an der Essener Uni gegooglet. Deine Interpretation ist völlig falsch. Mutwillig?
Gerade, dass A. Schwarzer weiterhin, auch in ihrem neusten Buch an einmal gemachten Aussagen zum Islamismus festhält wird ihr von der Journaille zum Vorwurf gemacht. Sie besteht weiterhin darauf, dass das Kopftuch die "Kampfflagge" des Islamismus ist.
Weil sie nicht die Seite gewechselt hat, wie die meisten unserer Journalisten, wird sie verunglimpft.
Du solltest die Beiträge mal richtig lesen!

Es ist immer wieder schlimm, dass diese mehr als offensichtliche Lügnerin unterstützt wird. Zum Schaden der BRD!

Adunaphel
06.10.2013, 22:57
Frauen haben den Maennern zu dienen und zu gehorchen!

Na Du bist aber ein ganz Niedlicher! Bist Du der Zweitnick von Schröder?

Sander
06.10.2013, 22:58
Du bist noch neu hier. Bald wirst du verstehen.

Wasn?

Sander
06.10.2013, 22:59
Na Du bist aber ein ganz Niedlicher! Bist Du der Zweitnick von Schröder?

Ein niedlicher bin ich, kein Niedlicher.

Adunaphel
06.10.2013, 23:01
Ein niedlicher bin ich, kein Niedlicher.

Ach, auch noch rechthaberisch. Also doch ein Zweitnick von Schröder. :D

Cerridwenn
06.10.2013, 23:01
Aber holla! Warum glaubst du, habe ich als Nick den Namen einer Frau gewählt, die auf ihrem Schiff den Männern an Mut weit überlegen war! Und im 20. Jahrhundert war die Frauenbewegung die einzige Bewegung, die gesellschaftlich tatsächlich etwas bewegt hat, was die Frauen in der westlichen Welt von unsäglichen Zwängen befreit hat. Ich bin eine Emanze reinsten Wassers, aber will den Männern, bei Wohlverhalten, nichts Böses.




:rose für dich:

Sander
06.10.2013, 23:02
Ach, auch noch rechthaberisch. Also doch ein Zweitnick von Schröder. :D

Quatsch mich nicht mit deiner Zweitnickscheisse voll bitte. Allgemein auch nicht.

Cerridwenn
06.10.2013, 23:03
Ach, auch noch rechthaberisch. Also doch ein Zweitnick von Schröder. :D


Zwei hat er doch schon!

Adunaphel
06.10.2013, 23:04
Quatsch mich nicht mit deiner Zweitnickscheisse voll bitte. Allgemein auch nicht.

Du hast allerdings keine andere Reaktion als mein ertses Zitat auf den von Dir verzapften Blödsinn verdient.

Rolf1973
06.10.2013, 23:04
Wie erfrischend. Endlich mal ein moderner, selbstbewusster Mann von heute, der kein Problem mit dominanten Frauen hat, gar in der devoten Rolle aufgeht und völlig neue Facetten seiner Persönlichkeit entdeckt. Schade, dass viele Männer noch zu schwach sind, diese Mentalität zu übernehmen und lieber ihrem aufgesetzten Chauvinismus frönen.

So ist es auch nicht:-). Ich habe kein Problem mit selbstbewussten Frauen, die sich behaupten können.
Ich bin mit so einer Frau verheiratet. Trotzdem führt sie mich nicht an der Leine oder gibt mir die Rute.....
Auaa, Schatz, lass die Schei......!

Sander
06.10.2013, 23:05
Du hast allerdings keine andere Reaktion als mein ertses Zitat auf den von Dir verzapften Blödsinn verdient.

Daemliche Menschen gehen auf daemliche Scheisse ein, passt doch wie die Faust aufs Auge. Und dann noch "du bist ein Zweitnick", Gott oh Gott. Schaeme mich fast.

Hydrant
06.10.2013, 23:05
:rose für dich:

Ja, ihr seid die Gutesten dieser Erde.
Und jetzt geht mir aus dem Auge und unterhaltet euch schön miteinander. :)
Das hat mit dem @Haifüsch absolut null zu tun!

Adunaphel
06.10.2013, 23:05
Daemliche Menschen gehen auf daemliche Scheisse ein, passt doch wie die Faust aufs Auge. Und dann noch "du bist ein Zweitnick", Gott oh Gott. Schaeme mich fast.

Zuoft in den Spiegel geguckt?

Sander
06.10.2013, 23:07
Zuoft in den Spiegel geguckt?

Hoer bitte sofort auf behindert zu sein und halt den Rand.

Cerridwenn
06.10.2013, 23:07
Frauen haben den Maennern zu dienen und zu gehorchen!


Du bist ja süß, Kleiner. Bisschen antiquiert aber lustig!:haha:

Sander
06.10.2013, 23:08
Du bist ja süß, Kleiner. Bisschen antiquiert aber lustig!:haha:

Ich bin nur leider nicht dein kleiner.

Adunaphel
06.10.2013, 23:08
Hoer bitte sofort auf behindert zu sein und halt den Rand.

:haha::haha::haha::haha::haha:

Sander
06.10.2013, 23:09
:haha::haha::haha::haha::haha:

Circa 12. 15, wenns hochkommt.

Cerridwenn
06.10.2013, 23:09
Hoer bitte sofort auf behindert zu sein und halt den Rand.


Nicht hauen! Er ist doch so zart besaitet, der Süße!

Sander
06.10.2013, 23:10
Nicht hauen! Er ist doch so zart besaitet, der Süße!

Ich bin wunderschoen, das stimmt. Stemme auch taeglich Gewichte, um eine Emanze mit blossen Haenden toeten zu koennen, wenn ich sie sehe.

Hydrant
06.10.2013, 23:15
Ich bin wunderschoen, das stimmt. Stemme auch taeglich Gewichte, um eine Emanze mit blossen Haenden toeten zu koennen, wenn ich sie sehe.

Ich vermute mal, dass Du nun den verehrten Damen mit Deiner Schönheit den Wind aus den Segeln genommen hast. :)

Cerridwenn
06.10.2013, 23:16
Ja, ihr seid die Gutesten dieser Erde.
Und jetzt geht mir aus dem Auge und unterhaltet euch schön miteinander. :)
Das hat mit dem @Haifüsch absolut null zu tun!



- Ja, richtig!

- mit großer Freude!

- du irrst!

Warum hast nicht du diesen Strang für Heifüsch aufgemacht, sondern Bonny?

Adunaphel
06.10.2013, 23:16
Ich vermute mal, dass Du nun den verehrten Damen mit Deiner Schönheit den Wind aus den Segeln genommen hast. :)

Ich find Deinen Sarkasmus einfach klasse.

Sander
06.10.2013, 23:17
Ich vermute mal, dass Du den verehrten Damen mit Deiner Schönheit den Wind aus den Segeln genommen hast. :)

Damit rechne ich fast, nur das mit den Damen, das muss neu definiert werden. Quetschen sich hier bewusst in eine "Maennerdomaene" aka ein Politforum und finden kein anderes scheiss Thema als jedem ihre Vagina aufs Auge zu druecken, anstatt einfach genitalneutral umherzuposten.
Soviel Autismus ist echt widerlich und segelt sich schon alleine gegen die naechste Klippe, rein argumentativ.

Hydrant
06.10.2013, 23:19
- Ja, richtig!

- mit großer Freude!

- du irrst!

Warum hast nicht du diesen Strang für Heifüsch aufgemacht, sondern Bonny?

Es tut mir gut, ja, ganz ehrlich, dass Du mir auch mal zustimmst.

Cerridwenn
06.10.2013, 23:19
Ich vermute mal, dass Du nun den verehrten Damen mit Deiner Schönheit den Wind aus den Segeln genommen hast. :)


Manchmal bist du richtig witzig, Hydrant!:haha:

Hydrant
06.10.2013, 23:21
Damit rechne ich fast, nur das mit den Damen, das muss neu definiert werden. Quetschen sich hier bewusst in eine "Maennerdomaene" aka ein Politforum und finden kein anderes scheiss Thema als jedem ihre Vagina aufs Auge zu druecken, anstatt einfach genitalneutral umherzuposten.
Soviel Autismus ist echt widerlich und segelt sich schon alleine gegen die naechste Klippe, rein argumentativ.

Ja, was soll ich da noch sagen...
Das mit "genitalneutral" war besonders gut: :D

Sander
06.10.2013, 23:21
Ja, was soll ich da noch sagen...
Das mit "genitalneutral" war besonders gut: :D

:hi:

Hydrant
06.10.2013, 23:22
Manchmal bist du richtig witzig, Hydrant!:haha:

Ja, da kannst Du von mir noch was lernen.

Cerridwenn
06.10.2013, 23:22
Damit rechne ich fast, nur das mit den Damen, das muss neu definiert werden. Quetschen sich hier bewusst in eine "Maennerdomaene" aka ein Politforum und finden kein anderes scheiss Thema als jedem ihre Vagina aufs Auge zu druecken, anstatt einfach genitalneutral umherzuposten.
Soviel Autismus ist echt widerlich und segelt sich schon alleine gegen die naechste Klippe, rein argumentativ.


Unser schönes Wunderkind hält das Forum für eine Männerdomäne! :haha: Wo gibt es noch Männerdomänen, nenne sie mir?

Sander
06.10.2013, 23:24
Unser schönes Wunderkind hält das Forum für eine Männerdomäne! :haha: Wo gibt es noch Männerdomänen, nenne sie mir?

Und direkt den Beitrag bestaetigen, oder was? Hast du wirklich nichts anderes in deiner verbloedeten Birne als Maenner und Frauen gegeneinander auszuwerten (wobei Frauen grundsaetzlich gewinnen muessen)?
Gibt uebrigens mehr Frauen als Maenner weltweit, halte dein zweites Loch nicht fuer ueberbesonders.

Cerridwenn
06.10.2013, 23:26
Ja, was soll ich da noch sagen...
Das mit "genitalneutral" war besonders gut: :D

Was ist die Ursache dieses Wunsches? Ist er es selbst? Diese Mutationen kommen vor! Hat was mit den Chromosomen zu tun!

Hydrant
06.10.2013, 23:27
Und direkt den Beitrag bestaetigen, oder was? Hast du wirklich nichts anderes in deiner verbloedeten Birne als Maenner und Frauen gegeneinander auszuwerten (wobei Frauen grundsaetzlich gewinnen muessen)?
Gibt uebrigens mehr Frauen als Maenner weltweit, halte dein zweites Loch nicht fuer ueberbesonders.

:cool:

Hydrant
06.10.2013, 23:29
Was ist die Ursache dieses Wunsches? Ist er es selbst? Diese Mutationen kommen vor! Hat was mit den Chromosomen zu tun!

Nein, schlicht mit der Dummheit des Weibes!

Branka
06.10.2013, 23:31
Unser schönes Wunderkind hält das Forum für eine Männerdomäne! :haha: Wo gibt es noch Männerdomänen, nenne sie mir?

Kannst ja gerne mal die "veranlagten" Frauen fragen, ob die den Job übernehmen wollen anstatt Männer! Ich bin mir sicher, das Du als erste NEIN kreischen würdest. Willst dir ja bestimmt deine Hände nicht dreckig machen und weiterhin deinem Luxusproblem "Frauenunterdrückung in Deutschland" am PC fröhnen!

Sollen die Männer die Drecksarbeit machen, während dumme Femanzen wie Du Probleme fabrizieren und nebenbei Ihren Machiatto am PC schlürfen!

http://www.bergbau.tu-freiberg.de/bergbau/photo3.gif

Sander
06.10.2013, 23:33
[...]


Wie kann man nur mit so vielen, unsachlichen Worten so sachlich und objektiv 1a eine Situation beschreiben? Ich fass es nicht, geil.

Cerridwenn
06.10.2013, 23:34
Aber deutlich näher an der Realität, als die deinige...



Es gibt auch schlichte Realitäten. Die neuste von Rumburak ist, dass er die Zeit stoppt, wie lange ein User/Userin hier anwesend ist ! Vertehst du das?

Arcona
06.10.2013, 23:37
ICH WÜNSCHE MIR ÜBRIGENS AUCH DIE RÜCKKEHR VON FÜSCHHEI!

Wollte ich nur mal angemerkt haben, so ganz OT.

Hydrant
06.10.2013, 23:39
Es gibt auch schlichte Realitäten. Die neuste von Rumburak ist, dass er die Zeit stoppt, wie lange ein User/Userin hier anwesend ist ! Vertehst du das?

Das ist schlichter Blödsinn, was Du erzählst.
Da ging es nur um einen Post von ihm/ihr. Aber im Überhöhen bist Du wahrlich meisterlich.

Cerridwenn
06.10.2013, 23:39
Es ist immer wieder schlimm, dass diese mehr als offensichtliche Lügnerin unterstützt wird. Zum Schaden der BRD!


:wand:Du hast schon einen!

Branka
06.10.2013, 23:39
ICH WÜNSCHE MIR ÜBRIGENS AUCH DIE RÜCKKEHR VON FÜSCHHEI!

Wollte ich nur mal angemerkt haben, so ganz OT.

Das muss lauter und kräftiger sein, aus voller Brust heraus, schau ich zeigs Dir wie:

Heifüsch komm zurüüüüüück!!

Sander
06.10.2013, 23:39
Das ist schlichter Blödsin, was Du erzählst.
Da ging es nur um einen Post von ihm/ihr. Aber im Überhöhen bist Du wahrlich meisterlich.
+
im nicht antworten, wenn die Erfolgchancen ins bodenlose absinken. :cool:

Hydrant
06.10.2013, 23:40
Wie kann man nur mit so vielen, unsachlichen Worten so sachlich und objektiv 1a eine Situation beschreiben? Ich fass es nicht, geil.

Tja, DAS ist eine Dame. :)

Sander
06.10.2013, 23:41
Tja, DAS ist eine Dame. :)

Allerdings, ihre Beitraege haben Charme.
Wer Alice Schwarzer als Masturbationsgrundlage benutzt, nicht.

Hydrant
06.10.2013, 23:41
+
im nicht antworten, wenn die Erfolgchancen ins bodenlose absinken. :cool:

Richtig!

Cerridwenn
06.10.2013, 23:41
Das ist schlichter Blödsinn, was Du erzählst.
Da ging es nur um einen Post von ihm/ihr. Aber im Überhöhen bist Du wahrlich meisterlich.


Hä? Er hat mir reine Sch...e geschrieben!

Hydrant
06.10.2013, 23:42
Allerdings, ihre Beitraege haben Charme.
Wer Alice Schwarzer als Masturbationsgrundlage benutzt, nicht.

:D
Die wäre mir schon immer abgegangen.

Adunaphel
06.10.2013, 23:42
Nein, schlicht mit der Dummheit des Weibes!

Ähmmmm.....

:vorsicht::vorsicht::vorsicht::vorsicht:

Hydrant
06.10.2013, 23:43
Hä? Er hat mir reine Sch...e geschrieben!

Wo? Wann? Zitiere bitte!

Hydrant
06.10.2013, 23:44
Ähmmmm.....

:vorsicht::vorsicht::vorsicht::vorsicht:

Ich entschuldige mich ausdrücklich bei Dir.
Das war nicht (!) umfassend gemeint.

Sander
06.10.2013, 23:44
Hä? Er hat mir reine Sch...e geschrieben!

Alles richtig gelaufen, weitermachen. :haha:

Sander
06.10.2013, 23:45
Ähmmmm.....

:vorsicht::vorsicht::vorsicht::vorsicht:

DAS geht so nicht, Gott sei dank bist du sofort da und verhinderst, dass Kaetzchen sterben.

Hydrant
06.10.2013, 23:47
DAS geht so nicht, Gott sei dank bist du sofort da und verhinderst, dass Kaetzchen sterben.

Nun ja, sie hat ein Herz dafür. Aber auf dem richtigen Fleck!

Rolf1973
06.10.2013, 23:47
Frauen haben den Maennern zu dienen und zu gehorchen!

Ist ja gut, Schnucki. Aber nun zurück an die Kette, die Herrin hebt schon missbilligend die Augenbrauen!

Adunaphel
06.10.2013, 23:48
Nun ja, sie hat ein Herz dafür. Aber auf dem richtigen Fleck!

Danke schön

Sander
06.10.2013, 23:49
Ist ja gut, Schnucki. Aber nun zurück an die Kette, die Herrin hebt schon missbilligend die Augenbrauen!

:hi:

Sander
06.10.2013, 23:50
Nun ja, sie hat ein Herz dafür. Aber auf dem richtigen Fleck!

Schon verspielt. Aber schoen, wenn ihr euch leiden koennt. :cool:

Hydrant
06.10.2013, 23:51
Ist ja gut, Schnucki. Aber nun zurück an die Kette, die Herrin hebt schon missbilligend die Augenbrauen!

Ich schmeisse es mal nur in den Raum:
Damit hat man bestens gelebt über Jahrhunderte.
Seit man von diesem Prinzip mehr und mehr abgeht wird die Lage ständig schlechter.

Hydrant
06.10.2013, 23:53
Schon verspielt. Aber schoen, wenn ihr euch leiden koennt. :cool:

Du solltest nicht so hartherzig sein. :)

Sander
06.10.2013, 23:55
Du solltest nicht so hartherzig sein. :)

Wir werden sehen, wie sich diese frechen Buerschlein noch so schlagen in Zukunft. Nichtantworten nach dem Theater lostreten ist leider extrem schlechter Stil. :nono:

Hydrant
06.10.2013, 23:57
Wir werden sehen, wie sich diese frechen Buerschlein noch so schlagen in Zukunft. Nichtantworten nach dem Theater lostreten ist leider extrem schlechter Stil. :nono:

@Adunaphel ist ziemlich weiblich.

Cerridwenn
06.10.2013, 23:57
Wo? Wann? Zitiere bitte!



Ich muss schlafen gehen. Ich zitiere aus der Erinnerung: "Man müsste Mitleid mit mir haben, weil ich nur Dosensuppen essen könne, da ich ja rund um die Uhr vor dem PC sitzen würde" . Ohne Gewähr! Also stoppt er doch die Zeit die hier jemand sitzt-oder? Ausserdem stimmt es nicht! Er befürchtet , dass ich mit der Anzahl meiner Beiträge, bald die Anzahl seiner Beiträge überholen könnte. Lauter so krauses Zeug. Na ja-egal! gähn!

Sander
06.10.2013, 23:57
@Adunaphel ist ziemlich weiblich.

Hab ich mitbekommen. KANN MAN JA AUCH GAR NICHT NICHT MITBEKOMMEN. :D

Hydrant
07.10.2013, 00:03
Ich muss schlafen gehen. Ich zitiere aus der Erinnerung: "Man müsste Mitleid mit mir haben, weil ich nur Dosensuppen essen könne, da ich ja rund um die Uhr vor dem PC sitzen würde" . Ohne Gewähr! Also stoppt er doch die Zeit die hier jemand sitzt-oder? Ausserdem stimmt es nicht! Er befürchtet , dass ich mit der Anzahl meiner Beiträge, bald die Anzahl seiner Beiträge überholen könnte. Lauter so krauses Zeug. Na ja-egal! gähn!

Genau das habe ich auch gelesen.
Aber das ist gerade der übliche, dümmliche Ausdruck dieses Benutzers. Selbst ist er nicht kürzer online, sonst könnte er es nicht zählen.
Ich bin nicht immer hier, dann aber manchmal bis tief in die Nacht.
Da war @Rumburak immer mit dabei...

ErhardWittek
07.10.2013, 00:09
Teils wohl hier sehr "merkwürdige" Kommentare zu einem User, der kein wirklich anerkennenswertes Potential hat.
In einer sachlichen Diskussion meinte er, mich mit einem roten Pünktchen beeindrucken zu können, ich habe ihm ein grünes im Gegenzug gegeben, um ihm mal die Sinnlosigkeit seines Handelns vorzuführen.
Seine Ausdrucksweise ist teilweise unterirdisch, wobei er sich dann über entsprechende Reaktionen beschwert.
Für ihn gilt das Gleiche wie für seine hier vertretenen Anhänger, Argumente bringen und wenn diese ausgehen, nicht in Fäkalsprache abzudriften.
Wenn nun andere User Homostränge eröffnen, wer zwingt ihn denn zum Lesen oder Antworten?
Wenn man nicht einmal die Auseinandersetzungen in einer virtuellen Welt aushalten kann....wie sieht es denn erst in der realen Welt aus?
Dieser User ist entgegen seiner ständigen Beteuerungen eben doch nur eine kapriziöse Diva, die gegen gemäßigte und weniger nachsichtige Schwulenkritiker gleichermaßen hemmungslos auskeilt, aber schon vor dem leisesten Gegenlüftchen weinerlich kapituliert und beleidigt abrauscht.

Soll er doch in seinem Schmollwinkel hocken bleiben, solange es ihm so gefällt?

Branka
07.10.2013, 00:10
Ich muss schlafen gehen. Ich zitiere aus der Erinnerung: "Man müsste Mitleid mit mir haben, weil ich nur Dosensuppen essen könne, da ich ja rund um die Uhr vor dem PC sitzen würde" . Ohne Gewähr! Also stoppt er doch die Zeit die hier jemand sitzt-oder? Ausserdem stimmt es nicht! Er befürchtet , dass ich mit der Anzahl meiner Beiträge, bald die Anzahl seiner Beiträge überholen könnte. Lauter so krauses Zeug. Na ja-egal! gähn!

Na Du wirst wohl deine Gründe haben warum Du deine Pinnwand gesperrt hast.... Vielleicht um deine tägliche Beitragszahl zu verstecken?

Du bist noch nicht mal 1 Jahr im Forum und hast knapp 5000 Beiträge, da hat Rumburak wohl nicht unrecht.... Ausserdem fällt auch mir das auf, das Du STÄNDIG online bist. Im Durchschnitt müsstest Du täglich 20 Beiträge schreiben, na denn....

Ich sag ja, 24/7 am PC sitzen und dumm daher fabulieren über Frauenunterdrückung im heutigen Deutschland, also wenn Du sonst keine anderen Probleme hast? Ich denke Du scheinst ziemlich gelangweilt und übersättigt zu sein, daher müssen dringend Probleme fabriziert werden. Vergiss aber deinen Machiatto nicht wenn Du für uns armen, unterdrückten Frauen am PC 24/7 kämpfst.

Hydrant
07.10.2013, 00:13
Hab ich mitbekommen. KANN MAN JA AUCH GAR NICHT NICHT MITBEKOMMEN. :D

Was meinst Du mit dem großliteralen Teil?

Sander
07.10.2013, 00:15
Was meinst Du mit dem großliteralen Teil?

Ein "sidekick" auf die staendige Erwaehnung vieler Personen hier (weiblicher), welches Geschlecht sie haben.

ErhardWittek
07.10.2013, 00:21
Gesichtspalmen?:? Ich wüsste nicht, dass ich hier schon einmal die Unwahrheit geschrieben hätte.
Nein, Du selbst hast insofern nicht die Unwahrheit geschrieben, als Du jeden Blödsinn für bare Münze nimmst, den andere zusammenschreiben. Du haust das blöde, perverse Zeugs einfach nur unverdaut wieder raus, das Du Dir zuvor kritiklos einverleibt hast.

Hydrant
07.10.2013, 00:24
Ein "sidekick" auf die staendige Erwaehnung vieler Personen hier (weiblicher), welches Geschlecht sie haben.

Ok, ja.

Cetric
07.10.2013, 10:11
Ach, auch noch rechthaberisch. Also doch ein Zweitnick von Schröder. :D

Ich bin der Schröder-Spezialist und in dieser Eigenschaft sage ich, 'Star' ist schröder-frei. Der würde nämlich nie von sich als 'niedlich' sprechen. Das ist unvereinbar mit seiner Rolle as lebenstauglicher Erfinder, an dessen Türe hungrige Frauen kratzen.

Cetric
07.10.2013, 10:14
Damit rechne ich fast, nur das mit den Damen, das muss neu definiert werden. Quetschen sich hier bewusst in eine "Maennerdomaene" aka ein Politforum und finden kein anderes scheiss Thema als jedem ihre Vagina aufs Auge zu druecken, anstatt einfach genitalneutral umherzuposten.
Soviel Autismus ist echt widerlich und segelt sich schon alleine gegen die naechste Klippe, rein argumentativ.

Hm, "Vagina aufs Auge drücken', klingt irgendwie interessant. Wie kannst du da was gegen haben? Na gut, ... es gibt auch abstoßende...

Cetric
07.10.2013, 10:22
Dieser User ist entgegen seiner ständigen Beteuerungen eben doch nur eine kapriziöse Diva, die gegen gemäßigte und weniger nachsichtige Schwulenkritiker gleichermaßen hemmungslos auskeilt, aber schon vor dem leisesten Gegenlüftchen weinerlich kapituliert und beleidigt abrauscht.

Soll er doch in seinem Schmollwinkel hocken bleiben, solange es ihm so gefällt?
Du hast aus deinem hochherrschaftlichen Schmollwinkel heraus schreibend vergessen, eine antijüdische Floskel in deine Absonderung einzuflechten, wie es sonst deine deutschritterliche Mission ist. Oder hat der 'zerfressende Selbsthaß' die Sicht verstellt? Muaahahaaaa.

Dönertier
07.10.2013, 10:49
Es gibt auch schlichte Realitäten. Die neuste von Rumburak ist, dass er die Zeit stoppt, wie lange ein User/Userin hier anwesend ist ! Vertehst du das?

Keine Stopuhr der Welt ließe sich schnell genug drücken, um damit mal nur symbolisch Deine geistigen Fähiglkeiten zu messen.

Wirst Du nicht verstehen, schon klar.

Dönertier
07.10.2013, 10:56
Na Du wirst wohl deine Gründe haben warum Du deine Pinnwand gesperrt hast.... Vielleicht um deine tägliche Beitragszahl zu verstecken?

Du bist noch nicht mal 1 Jahr im Forum und hast knapp 5000 Beiträge, da hat Rumburak wohl nicht unrecht.... Ausserdem fällt auch mir das auf, das Du STÄNDIG online bist. Im Durchschnitt müsstest Du täglich 20 Beiträge schreiben, na denn....

Ich sag ja, 24/7 am PC sitzen und dumm daher fabulieren über Frauenunterdrückung im heutigen Deutschland, also wenn Du sonst keine anderen Probleme hast? Ich denke Du scheinst ziemlich gelangweilt und übersättigt zu sein, daher müssen dringend Probleme fabriziert werden. Vergiss aber deinen Machiatto nicht wenn Du für uns armen, unterdrückten Frauen am PC 24/7 kämpfst.

Der PC ist der Einzig reale Ort, an welchem man in der Lage ist mit 100kg+ auf 160cm zu "kämpfen" in der Lage ist. Die Verpflegung ist auch gesichert.

Sander
07.10.2013, 11:40
Hm, "Vagina aufs Auge drücken', klingt irgendwie interessant. Wie kannst du da was gegen haben? Na gut, ... es gibt auch abstoßende...

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich gerade diese Vagina(s) auf dem Auge haben moechte. Und ueberhaupt auf dem Auge. Mh.

Hydrant
07.10.2013, 13:32
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich gerade diese Vagina(s) auf dem Auge haben moechte. Und ueberhaupt auf dem Auge. Mh.

Nun ja, es würden sich evtl. interessante Möglichkeiten eröffnen...
Bis dahin heißt es: Augen fest geschlossen halten.