Vollständige Version anzeigen : Junge komm bald wieder - für heifüsch
Nun ja, es würden sich evtl. interessante Möglichkeiten eröffnen...
Bis dahin heißt es: Augen fest geschlossen halten.
Interessante im zwischenmenschlichen, erotischen Bereich? :D
Interessante im zwischenmenschlichen, erotischen Bereich? :D
Könnte man annehmen.
Oder es war nur ein schnöder "Ausrutscher".
Könnte man annehmen.
Oder es war nur ein schnöder "Ausrutscher".
Haha, ein Ausrutscher. Hoer bloss auf. ))
Haha, ein Ausrutscher. Hoer bloss auf. ))
Kommt ja mal vor...
Cerridwenn
07.10.2013, 17:17
Genau das habe ich auch gelesen.
Aber das ist gerade der übliche, dümmliche Ausdruck dieses Benutzers. Selbst ist er nicht kürzer online, sonst könnte er es nicht zählen.
Ich bin nicht immer hier, dann aber manchmal bis tief in die Nacht.
Da war @Rumburak immer mit dabei...
Richtig! Da soll er sich doch an seine eigene Nase fassen. Mir unterstellt er Dosensuppe, während er den dampfenden Schweinebraten von seiner tüchtigen Frau an den PC getragen bekommt! Immer das Gleiche!
Richtig! Da soll er sich doch an seine eigene Nase fassen. Mir unterstellt er Dosensuppe, während er den dampfenden Schweinebraten von seiner tüchtigen Frau an den PC getragen bekommt! Immer das Gleiche!
Eben das kannst Du nicht wissen: Ob er oder seine Frau tüchtig ist.
Oder Beide.
Oder niemand (um es gendermäßig korrekt auszudrücken) von Beiden...
Cerridwenn
07.10.2013, 17:47
Nein, Du selbst hast insofern nicht die Unwahrheit geschrieben, als Du jeden Blödsinn für bare Münze nimmst, den andere zusammenschreiben. Du haust das blöde, perverse Zeugs einfach nur unverdaut wieder raus, das Du Dir zuvor kritiklos einverleibt hast.
Woher willst du wissen, dass ich Geschriebenes kritiklos verbreite? Wenn sich Erforschtes, Erkanntes, Erfahrenes in vielen unterschiedlichen Schriften wiederholt und ergänzt, handelt es sich um eine Essenz von Erfahrungen.
Diese kann nicht mehr bezweifelt werden!
Ich lese gerade ein aufschlussreiches Buch von John Stuart Mill, Harriet Taylor Mill, Helen Taylor: "Die Hörigkeit der Frau"
Erste Auflage 1869!!!
ZITAT: "Was man jetzt aber die Natur der Frauen nennt, ist etwas durch und durch künstlich Erzeugtes- das Ergebnis erzwungener Niederhaltung hach der einen, unnatürliche Anreizung nach der anderen Richtung" ZITAT Ende.
Das hatten die drei Autor/innen schon 1869 begriffen!!!
Aus dem Nachwort von Hannelore Schröder von 1991!!!
ZITAT. "Der Essay "Die Hörigkeit der Frau", 1869 in England erschienen und noch im selben Jahr ins Deutsche übertagen, hatte großen Einfluß auf die europäische und amerikanische Frauenbewegung. Sein Zweck ist der Beweis, dass die Frauenbefreiung den menschlichen Fortschritt voranbringt, seine Methode die systematische Widerlegung der Gegenargumente.
Auch wenn inzwischen einige der Forderungen formalrechtlich erfüllt wurden, ist dieser Text gerade in seiner frühen Sozialpsychologie der Geschlechterverhältnisse, der scharfsinnigen Analyse der wechselseitigen alltäglichen Verstrickungen in Tyrannei und Hörigkeit überraschend aktuell" Zitat Ende.
Du siehst, die Erkenntnisse ziehen sich über lange Zeiträume und werden auf ihre Tauglichkeit überprüft. Selbst das was 1869 geschrieben wurde, ist heute noch aktuell!
Woher willst du wissen, dass ich Geschriebenes kritiklos verbreite? Wenn sich Erforschtes, Erkanntes, Erfahrenes in vielen unterschiedlichen Schriften wiederholt und ergänzt, handelt es sich um eine Essenz von Erfahrungen.
Ich lese gerade ein aufschlussreiches Buch von John Stuart Mill, Harriet Taylor Mill, Helen Taylor: "Die Hörigkeit der Frau"
Erste Auflage 1869!!!
ZITAT: "Was man jetzt aber die Natur der Frauen nennt, ist etwas durch und durch künstlich Erzeugtes- das Ergebnis erzwungener Niederhaltung hach der einen, unnatürliche Anreizung nach der anderen Richtung" ZITAT Ende.
Das hatten die drei Autor/innen schon 1869 begriffen!!!
Aus dem Nachwort von Hannelore Schröder von 1991!!!
ZITAT. "Der Essay "Die Hörigkeit der Frau", 1869 in England erschienen und noch im selben Jahr ins Deutsche übertagen, hatte großen Einfluß auf die europäische und amerikanische Frauenbewegung. Sein Zweck ist der Beweis, dass die Frauenbefreiung den menschlichen Fortschritt voranbringt, seine Methode die systematische Widerlegung der Gegenargumente.
Auch wenn inzwischen einige der Forderungen formalrechtlich erfüllt wurden, ist dieser Text gerade in seiner frühen Sozialpsychologie der Geschlechterverhältnisse, der scharfsinnigen Analyse der wechselseitigen alltäglichen Verstrickungen in Tyrannei und Hörigkeit überraschend aktuell" Zitat Ende.
Du siehst, die Erkenntnisse ziehen sich über lange Zeiträume und werden auf ihre Tauglichkeit überprüft. Selbst das was 1869 geschrieben wurde, ist heute noch aktuell!
Ziehe doch bitte ab mit diesen scheiß Sozio-Büchern.
Die haben uns genau in die Scheiße geritten, in der wir nun stecken! Demographisch gesehen.
Na ja, keine Antwort ist auch eine Antwort.
Anne Bonny
07.10.2013, 18:07
Ziehe doch bitte ab mit diesen scheiß Sozio-Büchern.
Die haben uns genau in die Scheiße geritten, in der wir nun stecken! Demographisch gesehen.
Quatsch, demographisch gesehen werden wir von unseren wirtschaftlichen und politischen "Eliten" in die Scheiße getunkt!
Quatsch, demographisch gesehen werden wir von unseren wirtschaftlichen und politischen "Eliten" in die Scheiße getunkt!
Wie kommst Du denn auf diesen Mist?
Klar ist, dass sich das Konstrukt Familie einigermaßen rechnen muss! Tut es aber nicht!
Und demographisch gesehen befinden wir uns als Deutsche auf einem erheblich absteigenden Ast...
Cerridwenn
07.10.2013, 18:32
Keine Stopuhr der Welt ließe sich schnell genug drücken, um damit mal nur symbolisch Deine geistigen Fähiglkeiten zu messen.
Wirst Du nicht verstehen, schon klar.
Wieder so ein Überheblichkeitskasper! Mann, mach dich vom Acker, du langweilst!
Ok, noch 'ne andere Antwort mit einer anderen Argumentation.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Deutschen weniger vögeln als vorher, oder?
Das tun sie nicht, aber sie passen sich bei weitem besser an auf das was passieren könnte: Der Ruin so mancher.
zoon politikon
07.10.2013, 19:13
Zum einen ist es ein Unterschied, ob man seiner Weltanschauung wegen angegriffen oder
seiner Sexualität wegen regelrecht gedemütigt wird. Zum anderen kamen auch von Dir
hin und wieder verbale Ausfälle gegen Atheisten bzw. Konfessionslose, die von mangelnder
Bereitschaft (Fähigkeit?) zum Differenzieren zeugen. So gesehen hast Du ihm also nichts
vorzuwerfen. Der "Balken im Auge" oder "der erste Stein" sollte Dir als Christ Begriffe sein.
Nehme ich mal an.....
Ach, das ist ein Unterschied? Seltsame Logik. Toleranz fordern für sein eigenes Rangruppensüppchen, aber anderen ans Bein pissen wo man nur kann - das ist das Füschstäbchen, wie es leibt und lebt.
Ich stell mich hier auch nicht hin und jammere rum, dass man mein zartes Seelchen beleidigt hätte und lass mich auch nicht sperren aus gekränkter Eitelkeit. Er hat nur das zu kosten bekommen, was er anderen ohne jeglichen Skrupel so gern vorsetzt. Ich hoffe, er lernt was draus.
Ach, das ist ein Unterschied? Seltsame Logik. Toleranz fordern für sein eigenes Rangruppensüppchen, aber anderen ans Bein pissen wo man nur kann - das ist das Füschstäbchen, wie es leibt und lebt.
Ich stell mich hier auch nicht hin und jammere rum, dass man mein zartes Seelchen beleidigt hätte und lass mich auch nicht sperren aus gekränkter Eitelkeit. Er hat nur das zu kosten bekommen, was er anderen ohne jeglichen Skrupel so gern vorsetzt. Ich hoffe, er lernt was draus.
Hättest wohl gerne. :haha:
Deine Interpretation zu seinen Ferien ist wie immer mal wieder ziemlich einfältig.
Cerridwenn
07.10.2013, 22:10
Eben das kannst Du nicht wissen: Ob er oder seine Frau tüchtig ist.
Oder Beide.
Oder niemand (um es gendermäßig korrekt auszudrücken) von Beiden...
Du irrst! das hat er mir selbst geschrieben,dass er eine tüchtige Frau hat.
Du irrst! das hat er mir selbst geschrieben,dass er eine tüchtige Frau hat.
Gut!
Woher weißt Du dann, wie tüchtig er ist?
Kennst Du ihn so genau, alleine aus der eMail?
Cerridwenn
07.10.2013, 22:19
Das ist allerdings ein Unterschied. Einem Menschen seine sexuelle Präverenz um die Ohren zu hauen ist unterste Schublade. (Abgesehen von Kinderschändern, schreibe ich gleich vorbeugend). Es gab Zeiten, da wurden Frauen wegen ihrer roten Haare als Hexen verbrannt. Das zeigt den gleichen Irrsinn, in aller Deutlichkeit
Cerridwenn
07.10.2013, 22:20
Gut!
Woher weißt Du dann, wie tüchtig er ist?
Kennst Du ihn so genau, alleine aus der eMail?
Wo habe ich geschrieben, dass er tüchtig ist? Das mag ja sein, war aber hier nicht mein Thema.
Cerridwenn
07.10.2013, 22:24
Ähmmmm.....
:vorsicht::vorsicht::vorsicht::vorsicht:
Keine Bange! Hydrant meinte nur mich!:D
Adunaphel
07.10.2013, 22:26
Keine Bange! Hydrant meinte nur mich!:D
Ab und an muss man mal mit der Keule drohen....:D
Wo habe ich geschrieben, dass er tüchtig ist? Das mag ja sein, war aber hier nicht mein Thema.
Meine Güte, ich frage Dich, woher Du weißt, wie tüchtig er ist, weil Du besonders hervorhebst, wie tüchtig seine Frau ist! Und Du antwortest auf diese plumpe Art.
Du bist schon ein selten dämliches Weib, muss ich leider sagen.
Cerridwenn
07.10.2013, 22:31
Na Du wirst wohl deine Gründe haben warum Du deine Pinnwand gesperrt hast.... Vielleicht um deine tägliche Beitragszahl zu verstecken?
Du bist noch nicht mal 1 Jahr im Forum und hast knapp 5000 Beiträge, da hat Rumburak wohl nicht unrecht.... Ausserdem fällt auch mir das auf, das Du STÄNDIG online bist. Im Durchschnitt müsstest Du täglich 20 Beiträge schreiben, na denn....
Ich sag ja, 24/7 am PC sitzen und dumm daher fabulieren über Frauenunterdrückung im heutigen Deutschland, also wenn Du sonst keine anderen Probleme hast? Ich denke Du scheinst ziemlich gelangweilt und übersättigt zu sein, daher müssen dringend Probleme fabriziert werden. Vergiss aber deinen Machiatto nicht wenn Du für uns armen, unterdrückten Frauen am PC 24/7 kämpfst.
Oh, jetzt haben sich die Blockwarte schon auf zwei erhöht. Hälst du auch die Stopuhr in der Hand um die User/innen zu kontrollieren?
Ekelhaft! Erinnert mich an was!
Cerridwenn
07.10.2013, 22:34
Meine Güte, ich frage Dich, woher Du weißt, wie tüchtig er ist, weil Du besonders hervorhebst, wie tüchtig seine Frau ist! Und Du antwortest auf diese plumpe Art.
Du bist schon ein selten dämliches Weib, muss ich leider sagen.
Dann stelle doch nicht so dämliche Fragen!!!
Meine Frau ist tuechtiger, als die ganzen Dummschwaetzerweltverbesserinnen hier zusammen.
Dann stelle doch nicht so dämliche Fragen!!!
Dämliche Fragen an Dich gibt es nicht.
Sackdämliche Antworten dagegen schon.
Meine Frau ist tuechtiger, als die ganzen Dummschwaetzerweltverbesserinnen hier zusammen.
Davon bin ich überzeugt!
Davon bin ich überzeugt!
Warum tust du dir das ganze hier bloss an? So viele Worte ins nichts schleudern bringt doch nichts. Kriegst doch eh nur schmuddelige Antworten, aehnlich der Schluepfer dieser Ekelweiber.
Warum tust du dir das ganze hier bloss an? So viele Worte ins nichts schleudern bringt doch nichts. Kriegst doch eh nur schmuddelige Antworten, aehnlich der Schluepfer dieser Ekelweiber.
Da haste wohl Recht!
Die Weiber haben (fast) alle einen Vogel! Zumindest in DE. Oder hier im Forum. :D
Es sei denn, ich überzeuge mich vom Gegenteil.
Cerridwenn
07.10.2013, 22:55
Dämliche Fragen an Dich gibt es nicht.
Sackdämliche Antworten dagegen schon.
Du irrst - wie öfter!
Cerridwenn
07.10.2013, 22:57
Warum tust du dir das an? Ob du hier bist oder nicht, es würde kaum auffallen!
Da haste wohl Recht!
Die Weiber haben (fast) alle einen Vogel! Zumindest in DE. Oder hier im Forum. :D
Es sei denn, ich überzeuge mich vom Gegenteil.
Bleib dran, es hilft einfach nichts, du wirst sehen. ))
Du irrst - wie öfter!
Völlig unbegründet, wie immer.
Liebe C., ich kürze Dich einfach ab, Du wirst so nicht besser.
Bleib dran, es hilft einfach nichts, du wirst sehen. ))
Das ist wohl wahr.
Man kann sie aber zumindest blöder hinstellen, als sie es eh' schon sind.
Und da habe ich ja noch gar nicht von der Mixerin @Marlen gesprochen.
Das ist wohl wahr.
Man kann sie aber zumindest blöder hinstellen, als sie es eh' schon sind.
Und da habe ich ja noch gar nicht von der Mixerin @Marlen gesprochen.
Marlen? Hilf mir mal auf die Spruenge.
Marlen? Hilf mir mal auf die Spruenge.
@Marlen
Suche mal im Forum nach ihr.
Du wirst garantiert nur Unsinn finden.
Gemixt!
ErhardWittek
08.10.2013, 00:58
Erste Auflage 1869!!!
Ach Mädchen, der von mir im Zitat gefettete Satz ist doch einfach nur sinnloser Käse. Wahrscheinlich geht das Pamphlet in ähnlich nichtssagender Form genauso weiter. Aber auch schon 1869 galt der Spruch: Papier ist geduldig.
Wissenschaft geht anders.
@Marlen
Gemixt!
Oh je, noch so eine, ich sehe mich mal um.
ErhardWittek
08.10.2013, 01:14
Das ist allerdings ein Unterschied. Einem Menschen seine sexuelle Präverenz um die Ohren zu hauen ist unterste Schublade. (Abgesehen von Kinderschändern, schreibe ich gleich vorbeugend). Es gab Zeiten, da wurden Frauen wegen ihrer roten Haare als Hexen verbrannt. Das zeigt den gleichen Irrsinn, in aller Deutlichkeit
Da sieht man mal, wie oberflächlich Du bist. Das Klischee mit den roten Haaren ist speziell für Leute wie Dich kolportiert worden, um bei Kaffeekränzchen mit "historischer Bildung" glänzen zu können.
In den Zeiten der Hexenverfolgung wurden Frauen jeden Alters, jeder beliebigen Haarfarbe, Körper- und Schuhgröße verbrannt. Auf derlei Merkmale kam es dabei am allerwenigsten an. Was Dir als MännerhasserIn vermutlich auch nicht bekannt ist: rund ein Drittel aller wegen angeblicher Hexerei Verurteilten waren Männer. Auch Kinder landeten in nicht geringer Zahl auf dem Scheiterhaufen.
Vielleicht kannst Du Dich mal entschließen, Dich mit wirklich ernsthaften historischen Werken zu befassen, statt uns mit Deinen esoterischen Elaboraten zu langweilen.
[...]
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du ErhardWittek erneut bewerten kannst.
Zu schade, super Beitrag mal wieder.
ErhardWittek
08.10.2013, 01:22
@Marlen
Gemixt!
Stimmt. Die Frau ist "echt voll krass unterirdisch".
Aber auf meiner Ignoreliste hält sie glücklicherweise die Klappe.
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du ErhardWittek erneut bewerten kannst.
Zu schade, super Beitrag mal wieder.
...habe ich für Dich erledigt.
Stimmt. Die Frau ist "echt voll krass unterirdisch".
Aber auf meiner Ignoreliste hält sie glücklicherweise die Klappe.
Ja, der Eimer hat was für sich.
Es reichen schon völlig die Zitate.
Dönertier
08.10.2013, 09:37
Dir scheint wirklich kein Vergleich zu dämlich oder gar zu peinlich zu sein. Im Übrigen finde ich es unverantwortungsvoll, dass die Klinikleitung es anscheinend ihren Patienten gestattet nonstop die Gemeinschaftscomputer zu nutzen.Hauptaugenmerk sollte eher auf Sozialverträglichkeit und Umgang gelegt werden, anstatt dass man die Patienten sich abkapselan und in der virtuellen Welt ihr eigenes Süppchen kochen läßt, was so gar nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat.
...habe ich für Dich erledigt.
Dankesehr! )))
Dankesehr! )))
Kein Thema.
Jeder Schuss gegen die (F)Emanzen ist ein guter Schuss!
Zurück soll er, ean theos etelä!
Rolf1973
08.10.2013, 16:57
Klingt, als ob Heifüsch Dich mal hart getroffen hätte?
zoon politikon
08.10.2013, 18:58
Klingt, als ob Heifüsch Dich mal hart getroffen hätte?
Jaja, immer schön auf die persönliche Ebene runterbrechen, um dem Argument auszuweichen...
Naja, wie auch immer, er sollte was draus lernen.
Cerridwenn
08.10.2013, 20:54
Ach Mädchen, der von mir im Zitat gefettete Satz ist doch einfach nur sinnloser Käse. Wahrscheinlich geht das Pamphlet in ähnlich nichtssagender Form genauso weiter. Aber auch schon 1869 galt der Spruch: Papier ist geduldig.
Wissenschaft geht anders.
Du bist eben ein Neunmalkluger! Da ist nichts zu machen!:D
Heifüsch
08.10.2013, 21:06
So, wenn ihr jetzt bitte wieder zum Thema zurückfinden könntet, wäre ich euch sehr verbunden. Hier geht es schließlich um Höheres! >%-(
Cerridwenn
08.10.2013, 21:10
Da sieht man mal, wie oberflächlich Du bist. Das Klischee mit den roten Haaren ist speziell für Leute wie Dich kolportiert worden, um bei Kaffeekränzchen mit "historischer Bildung" glänzen zu können.
In den Zeiten der Hexenverfolgung wurden Frauen jeden Alters, jeder beliebigen Haarfarbe, Körper- und Schuhgröße verbrannt. Auf derlei Merkmale kam es dabei am allerwenigsten an. Was Dir als MännerhasserIn vermutlich auch nicht bekannt ist: rund ein Drittel aller wegen angeblicher Hexerei Verurteilten waren Männer. Auch Kinder landeten in nicht geringer Zahl auf dem Scheiterhaufen.
Vielleicht kannst Du Dich mal entschließen, Dich mit wirklich ernsthaften historischen Werken zu befassen, statt uns mit Deinen esoterischen Elaboraten zu langweilen.
Was du da schreibst ist mir alles nicht neu. Im Gegensatz zu dir, habe ich mich wirklich mit diesem Thema beschäftigt.
Der Druck besonders unter den Frauen, mit gegenseitiger Denunziation vielleicht die eigene Haut zu retten war so groß, dass schon rote Haare genügten um als Hexe bei der Inquisition angezeigt zu werden.
Du musst hier nicht ständig den überheblichen "Allwissenden" geben.
Heifüsch
08.10.2013, 21:11
Zoon, du alte Betschwester! Ich werde dich dereinst mit dem Verfassen meines Nachrufs betreuen, aber noch isses nicht soweit!
Und von wegen zartes Seelchen. Hätteste wohl gerne, hehe! Bei unserem nächsten Clash of Cultures liegste unterm Tisch, ischwörs alta! Muhahahaaaa! >x-)=
Adunaphel
08.10.2013, 21:12
So, wenn ihr jetzt bitte wieder zum Thema zurückfinden könntet, wäre ich euch sehr verbunden. Hier geht es schließlich um Höheres! >%.(
Da isser wieder...willkommen zurück!
Pillefiz
08.10.2013, 21:14
So, wenn ihr jetzt bitte wieder zum Thema zurückfinden könntet, wäre ich euch sehr verbunden. Hier geht es schließlich um Höheres! >%-(
na endlich! Mach bloss nicht nochmal sowas, hier einfach abzuhauen :germane:
Ooha! :)
Füschiiiiiiii...... Da bist Du ja wieder!!!! Welcome back und wage es nie wieder einfach abzuhauen, verstandenn???!!
Heifüsch
08.10.2013, 21:25
na endlich! Mach bloss nicht nochmal sowas, hier einfach abzuhauen :germane:
Eigentlich wurde ich abgehauen. Aber ich habe die Zeit für Krafttrainig genutzt und mir einen Ratgeber für garantiert tödliche Beleidigungen zugelegt. Mal sehen, ob´s hilft...>8-)=
Eigentlich wurde ich abgehauen. Aber ich habe die Zeit für Krafttrainig genutzt und mir einen Ratgeber für garantiert tödliche Beleidigungen zugelegt. Mal sehen, ob´s hilft...>8-)=
Gib mir den weiter, wenn Du ihn ausgebraucht hast. :)
Heifüsch
08.10.2013, 21:28
Füschiiiiiiii...... Da bist Du ja wieder!!!! Welcome back und wage es nie wieder einfach abzuhauen, verstandenn???!!
Aahhh! Ich hab´s vernommen! Bin ganz benommen. Im Off schon ist´s zu Ohren mir gekommen <8-)=
Heifüsch
08.10.2013, 21:33
Gib mir den weiter, wenn Du ihn ausgebraucht hast. :)
Mach ich! Und fürs Bundesverdienstkreuz werde ich dich auch vorschlagen! Das haste dir ehrlich verdient >&.)
Ihr Völker der Welt! Schaut auf diesen User! Applaus!!! >8.))
Cerridwenn
08.10.2013, 21:33
Dir scheint wirklich kein Vergleich zu dämlich oder gar zu peinlich zu sein. Im Übrigen finde ich es unverantwortungsvoll, dass die Klinikleitung es anscheinend ihren Patienten gestattet nonstop die Gemeinschaftscomputer zu nutzen.Hauptaugenmerk sollte eher auf Sozialverträglichkeit und Umgang gelegt werden, anstatt dass man die Patienten sich abkapselan und in der virtuellen Welt ihr eigenes Süppchen kochen läßt, was so gar nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat.
Jetzt hast du aber einen Coup gelandet! Witz komm raus! Nichtwissen kann mann auch nicht mit dem Versuch kaschieren, witzig sein zu wollen!
Du Versuchskomiker! :D
Mach ich! Und fürs Bundesverdienstkreuz werde ich dich auch vorschlagen! Das haste dir ehrlich verdient >&.)
Sieh mal an, unser Füsch ist wieder unter uns.
Sei willkommen! Du wurdest vermißt.
Danke. Daaankee! :)
Eigentlich keine schlechte Idee, sich mal kurz sperren lassen...
Ist weniger gefährlich als wegen Verfehlungen gesperrt zu werden, man kann jederzeit durch einen Anruf beim Onkel Mod zurück auf den Spielplatz, und obendrein gibt es als Ego-Futter einen lustigen Fryheitsstrang zu lesen, den, wenn man ein bunter Hund ist, irgendwer für einen eröffnet hat.
Ich freue mich Admiral Heifüsch wieder hier zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=S-lHrDPjGfQ
Knudud_Knudsen
08.10.2013, 21:44
Na ja, kommt alles vor, wenn es dem Zwecke dienlich ist! :D Mir wurde schon die Vernachlässigung meiner Kinder!!! vorgeworfen!:haha:
hast Du die Kleinen bei Freunden geparkt..oder verkauft..?:-))
Heifüsch
08.10.2013, 21:46
Für heifüsch
[video=youtube;_hyCik9DlVI]
Ich danke dir, meine Liebe! >8-)
Ich war bis an die Grenzen der Belastbarkeit gerührt und amüsiert, als ich im Off von diesem Strang erfuhr, muhahahaaa!
Aber nun geht´s wieder. Wer Freund und Feind ist nun geklärt. Und klar ist, wer zur Hölle fährt! En garde!!! >$-)=
Heifüsch
08.10.2013, 21:49
http://www.youtube.com/watch?v=S-lHrDPjGfQ
Ja, der Heifüsch, der hat Zähne. Und der Zoon , der hat keene, hehe...
Wo isser eigentlich? Zoon! Sprich zu mir! Zeig dich...>&.)=
Ich war bis an die Grenzen der Belastbarkeit gerührt und amüsiert, als ich im Off von diesem Strang erfuhr, hehe!
Aber nun geht´s wieder. Wer Freund und Feind ist nun geklärt. Und klar ist, wer zur Hölle fährt! En garde!!! >$-)=
Ja, wer ist denn nun Freund?
Und: Ich bin kein Feind.
Cerridwenn
08.10.2013, 21:59
hast Du die Kleinen bei Freunden geparkt..oder verkauft..?:-))
Ich habe keine Kleinen!!!!!!!Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhh!
Knudud_Knudsen
08.10.2013, 22:03
Ich habe keine Kleinen!!!!!!!Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhh!
:)) ach..
Heifüsch
08.10.2013, 22:04
Sieh mal an, unser Füsch ist wieder unter uns.
Sei willkommen! Du wurdest vermißt.
Des Preußen Pflicht und Schuldigkeit: Dem Feind sich stellen jederzeit! >&-(
Nur, wat willste machen, wenn der so gar nicht satisfaktionsfähig ist? Erst mal Urlaub machen! Kann ich nur jedem empfehlen >8.)=
Cerridwenn
08.10.2013, 22:08
Ich war bis an die Grenzen der Belastbarkeit gerührt und amüsiert, als ich im Off von diesem Strang erfuhr, muhahahaaa!
:hsl:, :happy:,:germane:
Heifüsch
08.10.2013, 22:10
Ja, wer ist denn nun Freund?
Und: Ich bin kein Feind.
Das konnte ich deinen Kommentaren klar entnehmen. Die waren nicht nur fair sondern auch mutig. Danke! :-)
Das konnte ich deinen Kommentaren klar entnehmen. Die waren nicht nur fair sondern auch mutig. Danke! :-)
Hey, Du kannst sogar lesbare Smilies: >:)ew
Heifüsch
08.10.2013, 22:17
Eigentlich keine schlechte Idee, sich mal kurz sperren lassen...
Ist weniger gefährlich als wegen Verfehlungen gesperrt zu werden, man kann jederzeit durch einen Anruf beim Onkel Mod zurück auf den Spielplatz, und obendrein gibt es als Ego-Futter einen lustigen Fryheitsstrang zu lesen, den, wenn man ein bunter Hund ist, irgendwer für einen eröffnet hat.
Ich freue mich Admiral Heifüsch wieder hier zu sehen.
Ich war kurz davor, Amok zu posten >%.)= Zum Glück wusste ich aber wo die Notbremse ist.
Und meinen eigenen Nachruf zu lesen hatte ich mir eigentlich schon immer gewünscht >:-)
Cerridwenn
08.10.2013, 22:19
:)) ach..
:? ??
Heifüsch
08.10.2013, 22:21
Hey, Du kannst sogar lesbare Smilies: >:)ew
Wat? Meine Smileys sind alle lesbar. Hier zum Beispiel Mohammed >§:-€, ...oder Jesus $:-€, ...oder Hitler /:=( .... und Heifüsch geht so, kennste ja... >&-)=
:? ??
Ja nun, frage Dich eben mal danach.
Wat? Meine Smileys sind alle lesbar. Hier zum Beispiel Mohammed >§:-€, ...oder Jesus $:-€, ...oder Hitler /:=( .... und Heifüsch geht so, kennste ja... >&-)=
Ich kenne nur :) ;) und :D. :)
Cerridwenn
08.10.2013, 22:27
Ja nun, frage Dich eben mal danach.
Das ist mir zu kryptisch! Ich bin doch nicht hier zum Rätselraten!
Heifüsch
08.10.2013, 22:27
Ich kenne nur :) ;) und :D. :)
Ja, die sind sehr schön, aber was machste bei Stromausfall? Dann musste die selber zeichnen und das sollteste schon mal rechtzeitig üben :-)
Das ist mir zu kryptisch! Ich bin doch nicht hier zum Rätselraten!
Du selbst hast doch das kryptische Fragezeichen in den Raum geschmissen!
Ja, die sind sehr schön, aber was machste bei Stromausfall? Dann musste die selber zeichnen und das sollteste schon mal rechtzeitig üben :-)
Bei Stromausfall?
Da stände ich auf einem Haufen Müll, wenn er etwas länger als 2 Tage dauern würde.
Wie ist es bei Dir?
Cerridwenn
08.10.2013, 22:36
Du selbst hast doch das kryptische Fragezeichen in den Raum geschmissen!
Was soll ich sonst tun, um @Knud... mitzuteilen, dass ich seine kryptische " Mitteilung" nicht verstanden habe?
Was soll ich sonst tun, um @Knud... mitzuteilen, dass ich seine kryptische " Mitteilung" nicht verstanden habe?
Vermutlich hat er Dich nicht verstanden?
Heifüsch
08.10.2013, 22:46
Bei Stromausfall?
Da stände ich auf einem Haufen Müll, wenn er etwas länger als 2 Tage dauern würde.
Wie ist es bei Dir?
Bei mir lief letztens das kerzenbeleuchtete Grammophon, als ein Bagger die Stromleitung zerfetzte und meine Nachbarn abends im Dunkeln saßen und selbst singen mussten >&.)=
Cerridwenn
08.10.2013, 22:50
Vermutlich hat er Dich nicht verstanden?
Dann wäre er aber sehr schlicht im Kopf. Das will ich ihm nicht unterstellen.
Bei mir lief letztens das kerzenbeleuchtete Grammophon, als ein Bagger die Stromleitung zerfetzte und meine Nachbarn abends im Dunkeln saßen und selbst singen mussten >&.)=
:D
Wundervolles Endzeitszenario.
Dann wäre er aber sehr schlicht im Kopf. Das will ich ihm nicht unterstellen.
Das würde ich ihm auch nicht unterstellen.
Was nun?
Cerridwenn
08.10.2013, 23:00
Das würde ich ihm auch nicht unterstellen.
Was nun?
:beten:
:beten:
Das hättest Du Dir sparen können.
ErhardWittek
08.10.2013, 23:06
Was du da schreibst ist mir alles nicht neu. Im Gegensatz zu dir, habe ich mich wirklich mit diesem Thema beschäftigt.
Der Druck besonders unter den Frauen, mit gegenseitiger Denunziation vielleicht die eigene Haut zu retten war so groß, dass schon rote Haare genügten um als Hexe bei der Inquisition angezeigt zu werden.
Du musst hier nicht ständig den überheblichen "Allwissenden" geben.
Soll ich Dir mal die Titel der sich in meiner Privatbibliothek befindlichen einschlägigen Bücher aufzählen?
Ich glaube kaum, daß Du Dich wirklich ernsthaft mit dem Thema Hexenverfolgung beschäftigt hast, denn da ging es weniger um Emanzen"probleme", als vielmehr um das Ausbrechen eines Wahns, der bedingt durch einschneidende Umbruchszeiten nicht mehr einzudämmen war.
1. fürchtete man im 15. Jahrhundert, daß die Herrschaft des Antichristen bevorsteht. Das war nicht verwunderlich, da sich die katholische Kirche infolge ihrer recht weltlichen Exzesse kaum noch als moralische Stütze der ungebildeten und unter zunehmender feudaler Willkür leidenden Massen eignete.
2. In diese Zeit fiel die Ablösung der alten Ordnung durch das reiche Bürgertum, das sich allerdings noch ausbeuterischer verhielt, als der Adel, der immerhin noch darauf angewiesen war, seine Bauern einigermaßen pfleglich zu behandeln, weil sie ihn nicht nur zu ernähren, sondern ihm auch Rüstung, Pferd und Pikenmänner zu stellen hatten. Nachdem aber das Schwarzpulver erfunden und die Musketen erfunden worden waren, konnte jeder, der über ausreichend Geld verfügte, aus aller damals erreichbaren Herren Länder Söldner rekrutieren. Das wiederum hat die Bedeutung der Bauern und anderer einfacher Leute merklich geschwächt.
3. Luther war nicht der erste, der an der kirchlichen Macht rüttelte und auch das trug zur Verunsicherung und Verängstigung der Menschen bei.
4. Die kleine Eiszeit kündigte sich an. Die Ernten wurden von Jahr zu Jahr geringer, die Menschen und das Vieh litten und da man Gott nicht dafür anklagen wollte, mußte wohl der Beelzebub und seine menschlichen Helfer dafür verantwortlich sein.
In solchen apokalyptisch anmutenden Epochen ist es für die Mächtigen immer ratsam, einen Schuldigen zu benennen. Und so kam es zu dem, was wir heute Hexenwahn nennen.
(Das ist nur ganz stark verkürzt zusammengefaßt, was damals los war. Sei froh, daß Du heute nichts Schlimmeres als nur Deine Emanzenbefindlichkeiten zu erleiden hast.)
OneDownOne2Go
08.10.2013, 23:07
Da isser ja wieder! :D
Wenn du mal wieder ins Grübeln kommst, änder lieber deinen Nick in Don Squalo und nimm dir einen Kriegs-Conciliere...
Soll ich Dir mal die Titel der sich in meiner Privatbibliothek befindlichen einschlägigen Bücher aufzählen?
Ich glaube kaum, daß Du Dich wirklich ernsthaft mit dem Thema Hexenverfolgung beschäftigt hast, denn da ging es weniger um Emanzen"probleme", als vielmehr um das Ausbrechen eines Wahns, der bedingt durch einschneidende Umbruchszeiten nicht mehr einzudämmen war.
1. fürchtete man im 15. Jahrhundert, daß die Herrschaft des Antichristen bevorsteht. Das war nicht verwunderlich, da sich die katholische Kirche infolge ihrer recht weltlichen Exzesse kaum noch als moralische Stütze der ungebildeten und unter zunehmender feudaler Willkür leidenden Massen eignete.
2. In diese Zeit fiel die Ablösung der alten Ordnung durch das reiche Bürgertum, das sich allerdings noch ausbeuterischer verhielt, als der Adel, der immerhin noch darauf angewiesen war, seine Bauern einigermaßen pfleglich zu behandeln, weil sie ihn nicht nur zu ernähren, sondern ihm auch Rüstung, Pferd und Pikenmänner zu stellen hatten. Nachdem aber das Schwarzpulver erfunden und die Musketen erfunden worden waren, konnte jeder, der über ausreichend Geld verfügte, aus aller damals erreichbaren Herren Länder Söldner rekrutieren. Das wiederum hat die Bedeutung der Bauern und anderer einfacher Leute merklich geschwächt.
3. Luther war nicht der erste, der an der kirchlichen Macht rüttelte und auch das trug zur Verunsicherung und Verängstigung der Menschen bei.
4. Die kleine Eiszeit kündigte sich an. Die Ernten wurden von Jahr zu Jahr geringer, die Menschen und das Vieh litten und da man Gott nicht dafür anklagen wollte, mußte wohl der Beelzebub und seine menschlichen Helfer dafür verantwortlich sein.
In solchen apokalyptisch anmutenden Epochen ist es für die Mächtigen immer ratsam, einen Schuldigen zu benennen. Und so kam es zu dem, was wir heute Hexenwahn nennen.
(Das ist nur ganz stark verkürzt zusammengefaßt, was damals los war. Sei froh, daß Du heute nichts Schlimmeres als nur Deine Emanzenbefindlichkeiten zu erleiden hast.)
Kann sie nicht und so viel Hirn hat sie auch nicht.
Ich übrigends auch nicht.
Heifüsch
08.10.2013, 23:15
Da isser ja wieder! :D
Wenn du mal wieder ins Grübeln kommst, änder lieber deinen Nick in Don Squalo und nimm dir einen Kriegs-Conciliere...
Ich grüße dich auf das Allerheftigste! Gleich mal googeln, was du da meinst...>8-)
Wow! Don Squalo gefällt mir! Der Rest auch. Para bellum si vis pacem, hehe! >$.)=
ErhardWittek
08.10.2013, 23:34
Ja, der Eimer hat was für sich.
Es reichen schon völlig die Zitate.
Das kann ich nur bestätigen. Die Platitüden der altklugen, ohne Sinn und Verstand daherplappernden linksgrünen Kinderfickerzöglinge mitsamt dem nicht minder belanglosen Geschwalle der Hasbarameute im Forenmülleimer versenken zu können, ist eine Annehmlichkeit, für die ich aufrichtig dankbar bin.
Das kann ich nur bestätigen. Die Platitüden der altklugen, ohne Sinn und Verstand daherplappernden linksgrünen Kinderfickerzöglinge mitsamt dem nicht minder belanglosen Geschwalle der Hasbarameute im Forenmülleimer versenken zu können, ist eine Annehmlichkeit, für die ich aufrichtig dankbar bin.
Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass Du so denkst.
Deine Partei, die Du vermutlich wählst, wird aber niemals meine sein. Es sei denn, es ist die AfD.
Cerridwenn
08.10.2013, 23:58
Zu meinen Emanzenproblemen gehört es als Selbstverständlichkeit dazu, mich so umfassend wie möglich über die Verfolgung der Frauen in all ihren Aspekten und allen Zeiten zu informieren. Dazu gehört auch die Verfolgung der Frauen als Hexen.
Etwas 85 % aller Hingerichteten waren Frauen. Findest du es nicht seltsam, dass ausgerechnet die Frauen als die Schuldigen an den apokalyptisch anmutenden Epochen von den!!! Mächtigen!!!ausersehen waren.
Waren die Frauen schuld an dem Saustall der sich Kirche nannte?
Was trieb Sprenger und Institoris dazu den unsäglich frauenfeindlichen, frauentötlichen Hexenhammer zu schreiben? Der bei keiner "Befragung" fehlen durfte.
Die Frauen waren nicht Ursache des Wahns, sie waren die millionenfachen Opfer.
Einfach so. Ausgeguckt als Schuldige der Misere in Staat und Kirche?
Prima!
Da bin ich aber froh und dankbar, dass ich vom Patriarchat nicht einfach so zur Schuldigen des patriarchalen Versagens gemacht werden kann und auf dem Scheiterhaufen lande. Ich schätze mich glücklich! Danke, die Herren!
Zu meinen Emanzenproblemen gehört es als Selbstverständlichkeit dazu, mich so umfassend wie möglich über die Verfolgung der Frauen in all ihren Aspekten und allen Zeiten zu informieren. Dazu gehört auch die Verfolgung der Frauen als Hexen.
Etwas 85 % aller Hingerichteten waren Frauen. Findest du es nicht seltsam, dass ausgerechnet die Frauen als die Schuldigen an den apokalyptisch anmutenden Epochen von den!!! Mächtigen!!!ausersehen waren.
Was trieb Sprenger und Institoris dazu den unsäglich frauenfeindlichen, frauentötlichen Hexenhammer zu schreiben? Der bei keiner "Befragung" fehlen durfte.
Prima!
Da bin ich aber froh und dankbar, dass ich vom Patriarchat nicht einfach so zur Schuldigen des patriarchalen Versagens gemacht werden kann und auf dem Scheiterhaufen lande. Ich schätze mich glücklich! Danke, die Herren!
Meine Güte, mache halt Dein persönliches Matriarchat auf und jammere hier nicht dämlich rum!
Cerridwenn
09.10.2013, 00:07
Meine Güte, mache halt Dein persönliches Matriarchat auf und jammere hier nicht dämlich rum!
Deine Geistesblitze erschüttern mich immer wieder, ob ihrer Grandiosität!
Deine Geistesblitze erschüttern mich immer wieder, ob ihrer Grandiosität!
Danke.
Ja, in der Einfachheit ist Grandiosität begründet,
E = mc².
ErhardWittek
09.10.2013, 00:13
Kann sie nicht und so viel Hirn hat sie auch nicht.
Entweder das oder sie ist in die Fänge einer faschistischen Sekte geraten, die ihr eine gründliche Gehirnwäsche verpaßt hat.
Ich übrigends auch nicht.
Das glaube ich nun wieder nicht. Hier im Forum werden oft Fachgebiete behandelt, die mir nie untergekommen sind und davor stehe ich dann, "wie der Ochs' vorm Berg". Kein Mensch kann alles wissen. Peinlich wird's nur, wenn jemand wie obige Feministin glaubt, im Besitz alleiniger Wahrheit zu sein.
Als ich mich vor vielen Jahrzehnten mit dem Thema, befaßt habe, wollte ich wissen, warum Menschen zu Bestien mutieren können. Meistens ist es ein ganzes Bündel von Ursachen, die eine Katastrophe auslösen. Es gibt dafür keine einfachen einszueins-Antworten.
Mir scheint, daß unser Gendermädchen nur Geschichten liest, die ihre vorgefaßte Meinung bestätigen. Unser heutiges, strikt linksliberalistisch ideologisch ausgerichtetes Schulsystem ist nicht dazu geeignet, Schüler dazu anzuhalten, eigene, womöglich sogar unbequeme Fragen zu stellen und von eigener Wißbegier getrieben nach Antworten zu suchen. Heutzutage bevorzugt man den unkritisch stromlinienförmig angepaßten Turbo-Leistungstyp, der idealerweise mit ungefähr 45 Jahren seinen Herzinfarkt erleidet und darum praktischerweise keine unbezahlbaren Rentenansprüche erhebt.
Schon krass kaputt und gestoert, wenn man sich zwar um Menschen sorgt und sich ueber alles informiert, aber nur ueber ein Geschlecht. :haha:
Widerliches Opfergehabe.
Entweder das oder sie ist in die Fänge einer faschistischen Sekte geraten, die ihr eine gründliche Gehirnwäsche verpaßt hat.
Das glaube ich nun wieder nicht. Hier im Forum werden oft Fachgebiete behandelt, die mir nie untergekommen sind und davor stehe ich dann, "wie der Ochs' vorm Berg". Kein Mensch kann alles wissen. Peinlich wird's nur, wenn jemand wie obige Feministin glaubt, im Besitz alleiniger Wahrheit zu sein.
Als ich mich vor vielen Jahrzehnten mit dem Thema, befaßt habe, wollte ich wissen, warum Menschen zu Bestien mutieren können. Meistens ist es ein ganzes Bündel von Ursachen, die eine Katastrophe auslösen. Es gibt dafür keine einfachen einszueins-Antworten.
Mir scheint, daß unser Gendermädchen nur Geschichten liest, die ihre vorgefaßte Meinung bestätigen. Unser heutiges, strikt linksliberalistisch ideologisch ausgerichtetes Schulsystem ist nicht dazu geeignet, Schüler dazu anzuhalten, eigene, womöglich sogar unbequeme Fragen zu stellen und von eigener Wißbegier getrieben nach Antworten zu suchen. Heutzutage bevorzugt man den unkritisch stromlinienförmig angepaßten Turbo-Leistungstyp, der idealerweise mit ungefähr 45 Jahren seinen Herzinfarkt erleidet und darum praktischerweise keine unbezahlbaren Rentenansprüche erhebt.
Genau!
Schon krass kaputt und gestoert, wenn man sich zwar um Menschen sorgt und sich ueber alles informiert, aber nur ueber ein Geschlecht. :haha:
Widerliches Opfergehabe.
Dieses widerliche Opfergehabe wird sich auch noch strikt vor die Brust gehalten.
ErhardWittek
09.10.2013, 00:36
Prima!
Laß mal gut sein.
Du willst Dich partout daran festbeißen, daß die damaligen Wahnkranken ausschließlich Männer waren, die es ebenfalls ausschließlich nur auf Frauen abgesehen hätten. Für ein schlichtes, ideologisch festgefahrenes Emanzengemüt wie das Deine ist es vermutlich viel zu verstörend, die Tatsache zur Kenntnis zu nehmen, daß auch zahllose Männer und Kinder beiderlei Geschlechts den Scheiterhaufen überantwortet worden sind.
Aber was soll's. Mit Dir zu diskutieren ist vollkommen sinnlos. Du hast Dich in Deinen eigenen Frauenopferwahn eingemauert und fühlst Dich in diesem selbstgewählten Gefängnis anscheinend recht wohl.
Oder doch nicht? Denn warum sonst schreist und bettelst Du so lautstark um Aufmerksamkeit?
Laß mal gut sein.
Du willst Dich partout daran festbeißen, daß die damaligen Wahnkranken ausschließlich Männer waren, die es ebenfalls ausschließlich nur auf Frauen abgesehen hätten. Für ein schlichtes, ideologisch festgefahrenes Emanzengemüt wie das Deine ist es vermutlich viel zu verstörend, die Tatsache zur Kenntnis zu nehmen, daß auch zahllose Männer und Kinder beiderlei Geschlechts den Scheiterhaufen überantwortet worden sind.
Aber was soll's. Mit Dir zu diskutieren ist vollkommen sinnlos. Du hast Dich in Deinen eigenen Frauenopferwahn eingemauert und fühlst Dich in diesem selbstgewählten Gefängnis anscheinend recht wohl.
Oder doch nicht? Denn warum sonst schreist und bettelst Du so lautstark um Aufmerksamkeit?
Hervorhebung durch mich.
Eine sehr gute Frage!
Hervorhebung durch mich.
Eine sehr gute Frage!
Und woher "85%" kommen, das waere auch gut zu wissen. Und woher allgemeine Dummheit dieser Art kommt. Bitte beantworten. Haehae.
Und woher "85%" kommen, das waere auch gut zu wissen. Und woher allgemeine Dummheit dieser Art kommt. Bitte beantworten. Haehae.
Erwartest Du tatsächlich eine Antwort, und dann auch noch von mir? :)
Erwartest Du tatsächlich eine Antwort, und dann auch noch von mir? :)
Du bist die einzige konstante hier drin, die ein Gehirn hat, schon seit einigen Tagen.
Du bist die einzige konstante hier drin, die ein Gehirn hat, schon seit einigen Tagen.
Oh, danke.
Mein Hirn funktioniert also noch. Gut zu wissen... :)
Oh, danke.
Mein Hirn funktioniert also noch. Gut zu wissen... :)
Nichts zu danken, ists doch dein eigener Verdienst so wahrgenommen zu werden. ))
Nichts zu danken, ists doch dein eigener Verdienst so wahrgenommen zu werden. ))
Na ja, es wird einem nicht immer in dieser Form nahegebracht. ;)
Aber widmen wir uns wieder @Cerridwenn oder maximal dem @Heifüsch! Das ist ja schließlich sein Strang.
Heifüsch
09.10.2013, 01:11
Mich haste wohl übersehen...>&.(
Ich nicht!
Heifüsch
09.10.2013, 01:17
Ich nicht!
Deswegen brauchste aber nicht rot zu werden >x-)
Deswegen brauchste aber nicht rot zu werden >x-)
Habe grad keinen Spiegel greifbar, kann es also nicht überprüfen. >x-)
Oh nein, tatsaechlich, verzeih bitte! )))))
dem @Heifüsch! Das ist ja schließlich sein Strang.
Dafuer bin ich, das andere Ding hab ich ueberlesen, das ist der Erwaehnung nicht wert. :cool:
Heifüsch
09.10.2013, 01:25
Habe grad keinen Spiegel greifbar, kann es also nicht überprüfen. >x-)
Äh,...dein Avatar... oder haste nen Schwarzweiß-Rechner? Das ">x-)" ist übrigens gebührenpflichtig. Copyright Heifüsch, wenn du verstehst ...>&.(
Äh,...dein Avatar... oder haste nen Schwarzweiß-Rechner? Das ">x-)" ist übrigens gebührenpflichtig. Copyright Heifüsch, wenn du verstehst ...>&.(
Ach jaah, meine Denke.
Ich bin so rot, roter geht es gar nicht mehr!
Das mit dem Copyright tut mir außerordentlich leid. <x-(
Heifüsch
09.10.2013, 01:31
Oh nein, tatsaechlich, verzeih bitte! )))))
Nur wenn du Mosalini und Piazzola schätzt! Und Oscar Aleman >8-(
Heifüsch
09.10.2013, 01:33
Ach jaah, meine Denke.
Ich bin so rot, roter geht es gar nicht mehr!
Das mit dem Copyright tut mir außerordentlich leid. <x-)
Schon wieder! Du hörst von meinem Anwalt...>$-(=
Nur wenn du Mosalini und Piazzola schätzt! Und Oscar Aleman >8-(
Kennen tu ich nur Piazzolla und Alemán, aber ich kann nichts negatives ueber alle drei sagen; sh sh sh, Schwamm drueber also? :o)
Schon wieder! Du hörst von meinem Anwalt...>$-(=
Neinnein, ich habe es gewandelt. Schau noch mal nach...
Es sei denn, Du willst Streit mit mir. ;)
Heifüsch
09.10.2013, 01:40
Kennen tu ich nur Piazzolla und Alemán, aber ich kann nichts negatives ueber alle drei sagen; sh sh sh, Schwamm drueber also? :o)
In Ordnung. Schawamm drüba, hehe! >8-)=
In Ordnung. Schawamm drüba, hehe! >8-)=
:gib5:
Heifüsch
09.10.2013, 01:42
Neinnein, ich habe es gewandelt. Schau noch mal nach...
Es sei denn, Du willst Streit mit mir. ;)
Laß mal... Heifüsche machen in der Regel nen großen Bogen um Hydranten. Zumal, wenn sie leicht wasserscheu sind >8.)=
Heifüsch
09.10.2013, 01:43
:gib5:
Grün ist gerade alle. Kommt aber noch :-)
Bei mir nicht. :D
Dies haelt mich nicht ab den "Allseits beliebt"status zu erhalten. :o) Schoen dass du zurueck bist, das Gekeife hier nahm langsam Ausmasse an, ganz schlimm.
Dies haelt mich nicht ab den "Allseits beliebt"status zu erhalten. :o) Schoen dass du zurueck bist, das Gekeife hier nahm langsam Ausmasse an, ganz schlimm.
Na dann, herzlich willkommen als ein bodenständiger Benutzer dieses Forums.
Na dann, herzlich willkommen als ein bodenständiger Benutzer dieses Forums.
Auch hier ist gruen gerade leider aus. :hi:Wird beizeiten nachgereicht.
Auch hier ist gruen gerade leider aus. :hi:Wird beizeiten nachgereicht.
Braucht es nicht, ich habe den Mist eh' abgeschaltet.
Ich war schon einmal "Forumgott".
Das reicht.
Braucht es nicht, ich habe den Mist eh' abgeschaltet.
Ist es, aber zugleich auch ein sinnvoller Ersatz fuer zu viel spam zu diesem Thema und ein Ausdruck der Anerkennung. Dass es diese Ausschaltfunktion gibt war mir bisher unbekannt, werde es dir da wohl gleich tun, denn fuer andere zu sehen halte ich das in der Tat fuer ueberfluessig.
Ist es, aber zugleich auch ein sinnvoller Ersatz fuer zu viel spam zu diesem Thema und ein Ausdruck der Anerkennung. Dass es diese Ausschaltfunktion gibt war mir bisher unbekannt, werde es dir da wohl gleich tun, denn fuer andere zu sehen halte ich das in der Tat fuer ueberfluessig.
Ja, genau so stimme ich Dir zu.
Es freut mich, einen Grünen zu erhalten, ganz klar.
Mehr aber auch nicht.
Ja, genau so stimme ich Dir zu.
Es freut mich, einen Grünen zu erhalten, ganz klar.
Mehr aber auch nicht.
:dg:
:dg:
Wie ich sehe, hast Du die Funktion gefunden. Gut!
Je mehr es werden, das Teil abzuschalten, desto weniger werden diesen Mist missbrauchen können!
Dönertier
09.10.2013, 09:17
Prima!
Die Frauen damals waren sicher unschuldig.
DU jedoch bist alles andere als das. Eine Gift versprühende Männerhasserin, die absolut den Bezug zur Realität verloren hat. Dein ganzes Verhalten einigt und verbindet nicht, sondern trennt und schafft weitere Abgründe. Du stößt hier auf breite Ablehnung quer durch alle Lager und der Großteil hält Dich auch noch für ziemlich dumm, da du nicht nur merkbefreit, sondern schlichtweg nicht in der Lage zu sein scheinst, einfachste Zusammenhänge zu erkennen, bzw. keinerlei Argumenten und seien diese noch so fundiert, zugänglich bist. Selten habe ich ein einfacher gestricktes, bornierteres Frauenzimmer als Dich erlebt. Ich nehme an, selbst die eigene Familie wird dir inzwischen den Scheibenwischer zeigen und dich nicht mehr für voll nehmen. Aber zu der hast du ja sowieso keinen großartigen menschlichen Kontakt mehr, da es dir wichtiger ist, 24/7 deine kranken Femanzenphantasien ins Netz zu stellen.
Anne Bonny
09.10.2013, 09:26
http://static.cosmiq.de/data/question/de/d39/38/d39381721cba8d0df8663c35de512f83_1_orig.jpg
Er ist zurück und beweist, dass einem Hai die Zähne immer wieder nachwachsen! :D
Welcome
Anne Bonny
09.10.2013, 09:35
DU jedoch bist alles andere als das. Eine Gift versprühende Männerhasserin, die absolut den Bezug zur Realität verloren hat. Dein ganzes Verhalten einigt und verbindet nicht, sondern trennt und schafft weitere Abgründe. Du stößt hier auf breite Ablehnung quer durch alle Lager und der Großteil hält Dich auch noch für ziemlich dumm, da du nicht nur merkbefreit, sondern schlichtweg nicht in der Lage zu sein scheinst, einfachste Zusammenhänge zu erkennen, bzw. keinerlei Argumenten und seien diese noch so fundiert, zugänglich bist. Selten habe ich ein einfacher gestricktes, bornierteres Frauenzimmer als Dich erlebt. Ich nehme an, selbst die eigene Familie wird dir inzwischen den Scheibenwischer zeigen und dich nicht mehr für voll nehmen. Aber zu der hast du ja sowieso keinen großartigen menschlichen Kontakt mehr, da es dir wichtiger ist, 24/7 deine kranken Femanzenphantasien ins Netz zu stellen.
Dönertier, bist du ein mohammedanischer Türke?
Heifüsch
09.10.2013, 11:18
http://static.cosmiq.de/data/question/de/d39/38/d39381721cba8d0df8663c35de512f83_1_orig.jpg
Er ist zurück und beweist, dass einem Hai die Zähne immer wieder nachwachsen! :D
Welcome
Merci >8-)=
Aber ich sehe gerade,...der wasserfeste Lippenstift war´n Fehlkauf...>x-(
Heifüsch
09.10.2013, 11:29
Ich bin nicht gekommen, dass ich die Welt richte, sondern dass ich die Welt rette. Aber das Gekeife war wirklich beängstigend...<&´ (
Hehe, ich hatte auch mal ein Grammophon, mit Messingblechtrichter. Mein damaliger 'Stiefvater' hatte die Angewohnheit, bei mangelndem Gehorsam den Strom abzustellen (als Elektriker hatte er kunstfertig für jedes Zimmer seiner Untertanen einen eigenen Sicherungsschalter gelegt - ohne Scheiß, so was gibts), und da kurbelte ich die Antriebsfeder meines Phonographen (ein Parlophone, wohl ehemals britisch, aus Italien importiert) auf und legte los stromlos zu nerven. Denn ohne Socke im Trichter schallte das Teil durch die gesperrte Tür durchs ganze Haus. Hehe.
Ich bin nicht gekommen, dass ich die Welt richte, sondern dass ich die Welt rette. Aber das Gekeife war wirklich beängstigend...<&´ (
Beeile Dich mit der Rettung. Das Gekeife kannst Du ab, ganz sicher! ;)
Witzbold. Endzeiterwartungen gab es das ganze Mittelalter hindurch. Das magische Jahr 1000 n.Chr. ließ sowas verstärkt erwarten (und gab es nicht auch zu 2000 n.Chr. ähnliches Gezitter?), und alle paar Jahre zogen ein paar Irre durchs Land, die sich für Jesus oder einen Propheten oder Satan hielten. Und ich bin sicher, nur die wenigsten schafften es in die Annalen und blieben uns so erhalten.
Gibt keinen Frosch der es schafft mit noch dicker aufgeblasenen Backen Geschwalle auszutröten, das keinen interessiert. Besonders wenn giftgrüne Hetze enthalten ist.
:cool: souveraen, leg los.
ne, keine Sorge, das ist ein ganz normaler Rechtsextremer, einer von denen, denen du sonst immer so ungehemmt zujubelst.
Hallo Füschl, alter Karpfen! WB!
Rolf1973
09.10.2013, 14:15
https://www.youtube.com/watch?v=K8VQfwgMwIE
Ab jetzt wird aber wieder gebissen, okay? Und entschuldige die Rächzschraipschweche
des Uploaders dieses Videos. Wie kann man Heifüsch nur "Haifisch" schreiben? Völlig gaga!
Cerridwenn
09.10.2013, 16:05
Laß mal gut sein.
Wenn ich (nachlesbar) schreibe, dass 85% der Ermordeten Frauen waren sagt das aus, dass 15% Männer und Kinder waren. Das solltest du schon begreifen! Du musst dich nicht, hinter "Emanzengemüt", "Frauenopferwahn" u.s.w. verkriechen. Das ist hier eine beliebte Strategie, wenn es an Argumenten mangelt.
Ich interessiere mich doch auch nicht für deinen "Allwissenheitswahn".
Ich schreie und bettele nicht um Aufmerksamkeit. Ich vertrete hier wie jede/r andere User/in meine Ansichten und mein Thema. Dazu ist das Forum da!!! Solltest du auch begreifen.
Wenn ich nicht deiner Meinung bin mir dann "schreien" und "betteln" zu unterstellen, ist überheblich und armselig!
Pillefiz
09.10.2013, 16:20
[...]
kannst du nicht mal ne Pause machen? Allmählich wird öde http://wuerziworld.de/Smilies/mk/mk16.gif
Cerridwenn
09.10.2013, 16:59
Hast du dich jetzt ausgeblubbert, du kleiner Dummling?
Du sagst nichts neues. Deine "Argumente " kommen aus den gleichen Resthirnbeständen wie deines.
Fundierte Argumente - wo??? - die von Schröplex etwa? Zeig mir welche, dann reden wir weiter.
Ansonsten verzichte ich auf dein Geblubber!
Cerridwenn
09.10.2013, 17:07
kannst du nicht mal ne Pause machen? Allmählich wird öde http://wuerziworld.de/Smilies/mk/mk16.gif
Du musst es nicht lesen! :) Als höflicher Mensch beantworte ich nur fast jedes Zitat welches an mich gerichtet ist. Nur die ganz doofen lasse ich weg oder andere entschwinden im Strang, weil ich es nicht schaffe. Was stört dich daran?
Ich kann doch nicht von z.B. Fußball schreiben,wenn Fußball mir vollkommen egal ist.
Pillefiz
09.10.2013, 19:46
Du musst es nicht lesen! :) Als höflicher Mensch beantworte ich nur fast jedes Zitat welches an mich gerichtet ist. Nur die ganz doofen lasse ich weg oder andere entschwinden im Strang, weil ich es nicht schaffe. Was stört dich daran?
Ich kann doch nicht von z.B. Fußball schreiben,wenn Fußball mir vollkommen egal ist.
mich stört daran, dass du dein Emanzendings bald in jedem Strang unterbringst. Egal ob themenfremd oder nicht
wenn ich (nachlesbar) schreibe, dass 85% der ermordeten frauen waren sagt das aus, dass 15% männer und kinder waren. Das solltest du schon begreifen! Du musst dich nicht, hinter "emanzengemüt", "frauenopferwahn" u.s.w. Verkriechen. Das ist hier eine beliebte strategie, wenn es an argumenten mangelt.
Ich interessiere mich doch auch nicht für deinen "allwissenheitswahn".
Ich schreie und bettele nicht um aufmerksamkeit. Ich vertrete hier wie jede/r andere user/in meine ansichten und mein thema. Dazu ist das forum da!!! Solltest du auch begreifen.
Wenn ich nicht deiner meinung bin mir dann "schreien" und "betteln" zu unterstellen, ist überheblich und armselig!
Das hier ist uebrigens nach wie fucking vor kein verdammter Emanzenfaden, mach deinen eigenen auf und __bleib dort__, bitte!
Cerridwenn
09.10.2013, 20:01
mich stört daran, dass du dein Emanzendings bald in jedem Strang unterbringst. Egal ob themenfremd oder nicht
Wo habe ich mein Thema themenfremd untergebracht? Da Frauen die Hälfte der Menschheit ausmachen, wird es kaum ein Thema geben, wo Frauen themenfremd sind.
Seit es die erfolgreichen Fußballfrauen gibt, ist sogar diese einstige "Männerdomäne" nicht mehr themenfremd.
Cerridwenn
09.10.2013, 20:12
Das hier ist uebrigens nach wie fucking vor kein verdammter Emanzenfaden, mach deinen eigenen auf und __bleib dort__, bitte!
Du kannst deine Kommentare auf jedem Strang einstellen.Niemand würde sie vermissen - vermute ich!
Du kannst deine Kommentare auf jedem Strang einstellen.Niemand würde sie vermissen - vermute ich!
Wer nur kontert und nicht eingeht weiss genau, dass das gegenueber recht hat. Pussy.
Cerridwenn
09.10.2013, 20:18
Wer nur kontert und nicht eingeht weiss genau, dass das gegenueber recht hat. Pussy.
Dann müsstest du was Substanzielles schreiben, Süßer!
Dann müsstest du was Substanzielles schreiben, Süßer!
Du bist im falschen Bereich des Forums. Warum hat das nun nicht genug Substanz?
Heifüsch
09.10.2013, 20:31
Hehe, ich hatte auch mal ein Grammophon, mit Messingblechtrichter. Mein damaliger 'Stiefvater' hatte die Angewohnheit, bei mangelndem Gehorsam den Strom abzustellen (als Elektriker hatte er kunstfertig für jedes Zimmer seiner Untertanen einen eigenen Sicherungsschalter gelegt - ohne Scheiß, so was gibts), und da kurbelte ich die Antriebsfeder meines Phonographen (ein Parlophone, wohl ehemals britisch, aus Italien importiert) auf und legte los stromlos zu nerven. Denn ohne Socke im Trichter schallte das Teil durch die gesperrte Tür durchs ganze Haus. Hehe.
Statt der Socken stecke ich lieber den Kopf in den Trichter. Man will schließlich was haben für´s Geld >&-)
Heifüsch
09.10.2013, 20:33
:cool: souveraen, leg los.
Bin schon dabei. Mein Konzept steht bereits >$.)=
Cerridwenn
09.10.2013, 20:35
Du bist im falschen Bereich des Forums. Warum hat das nun nicht genug Substanz?
Wer sagt das? Du? :haha:
Heifüsch
09.10.2013, 20:36
ne, keine Sorge, das ist ein ganz normaler Rechtsextremer, einer von denen, denen du sonst immer so ungehemmt zujubelst.
Hallo Füschl, alter Karpfen! WB!
Den Karpfen nehm´ich dir übel! Einigen wir uns auf Hecht, okay? Aber schön, daß du mal nicht gesperrt bist. Gratuliere, hehe >8.)=
Heifüsch
09.10.2013, 20:37
Willkommen zurück!
Danke Efna! Auch für deine Comments...:-)
Heifüsch
09.10.2013, 20:43
Naja, der Strang hat seinen heiligen Zweck erfüllt, da kann man schon mal ein bißchen randalieren, hehe... Carry on, Cerridwenn. Lass´die Sau raus und renn´... >x-)=
Pillefiz
09.10.2013, 20:51
Naja, der Strang hat seinen heiligen Zweck erfüllt, [...]
dann hat sich die Hexenverbrennung wenigstens noch gelohnt :))
ErhardWittek
09.10.2013, 20:57
Wenn ich (nachlesbar) schreibe, dass 85% der Ermordeten Frauen waren sagt das aus, dass 15% Männer und Kinder waren.
Wenn Du etwas (nachlesbar) hingeschrieben hast, ergibt sich daraus lediglich die nicht zu leugnende Tatsache, daß Du es (nachweisbar) hingeschrieben hast. Nicht mehr und nicht weniger.
Cerridwenn
09.10.2013, 21:03
:hdf:
:hdf:
Schoene Quelle, sehr sehr schoen, sehr Quelle, sehr schoen.
Heifüsch
09.10.2013, 21:06
Hehe, ...ja, scheint so...:D
Cerridwenn
09.10.2013, 21:25
Wenn Du etwas (nachlesbar) hingeschrieben hast, ergibt sich daraus lediglich die nicht zu leugnende Tatsache, daß Du es (nachweisbar) hingeschrieben hast. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich kann dir Buch und Autorin nennen. Dort ist das nachlesbar. Nur ist meine Erfahrung hier, es wird gern mit lautstarker Besserwisserei das Maul aufgerissen, aber der angezweifelten Aussage auf den Grund zu gehen, wird wohlweislich vermieden. So einfach macht man(n) sich das.
Cerridwenn
09.10.2013, 21:35
Schoene Quelle, sehr sehr schoen, sehr Quelle, sehr schoen.
Stotterer?
Cerridwenn
09.10.2013, 21:52
Wenn du mir hier "Themenfehlverhalten" vorwirfst, dann solltest du dich auch informieren wie es dazu kommt. Dir als ehemalige "Mod" sollte das nicht fremd sein. Ich bin auf Seite 5 themengerecht eingestiegen. Schon auf Seite 8 werde ich grundlos als Emanze verunglimpft. Von #OneDownOne2Go, dann folgt #Conny, darauf #Papa Hauser u.s.w.
Ich habe das Thema nicht eingebracht. Soll ich nun wegen Strangreinheit und weiblichen Wohlverhalten meinen Mund halten???
Finde ich etwas merkwürdig!
Wenn du mir hier "Themenfehlverhalten" vorwirfst, dann solltest du dich auch informieren wie es dazu kommt. Dir als ehemalige "Mod" sollte das nicht fremd sein. Ich bin auf Seite 5 themengerecht eingestiegen. Schon auf Seite 8 werde ich grundlos als Emanze verunglimpft. Von #OneDownOne2Go, dann folgt #Conny, darauf #Papa Hauser u.s.w.
Ich habe das Thema nicht eingebracht. Soll ich nun wegen Strangreinheit und weiblichen Wohlverhalten meinen Mund halten???
Finde ich etwas merkwürdig!
Will mir scheinen, daß du auf dem besten Wege bist, dir hier eine dir überallhin folgende Fan-Gemeinde zu schaffen, so wie vor dir Umananda, Nathan, ja auch Heifüsch - deren (äh... der Fan-Gemeinde, meine ich jetzt, nicht der User die ich gerade nannte...) Lieblingsgegnerin oder rotes Tuch du dann bist.
Das ist nicht immer lustig, aber so werden Stars geboren!
Stotterer?
Drueckst dich ja ganz schoen um deine glatten 85%.
Cerridwenn
09.10.2013, 22:42
Will mir scheinen, daß du auf dem besten Wege bist, dir hier eine dir überallhin folgende Fan-Gemeinde zu schaffen, so wie vor dir Umananda, Nathan, ja auch Heifüsch - deren (äh... der Fan-Gemeinde, meine ich jetzt, nicht der User die ich gerade nannte...) Lieblingsgegnerin oder rotes Tuch du dann bist.
Das ist nicht immer lustig, aber so werden Stars geboren!
:D Danke Cetric! Ich weiß, wer nicht auf der Welle des Mainstreams mitschwimmt polarisiert!:D
.......so werden Stars geboren! Das ist mein täglicher Ansporn hier! :D
Cerridwenn
09.10.2013, 22:49
Drueckst dich ja ganz schoen um deine glatten 85%.
Lies den Strang ordentlich!
Lies den Strang ordentlich!
Ha ja, sind ja nur 44 Seiten, wieso nicht.
MANFREDM
10.10.2013, 14:52
Ich fand den Typen extrem nervig im Religionsforum. Etwas mehr oder richtiger etwas Toleranz Andersdenkenden gegenüber überhaupt hätte Ihm gut getan.
Heifüsch
10.10.2013, 17:42
Ich fand den Typen extrem nervig im Religionsforum. Etwas mehr oder richtiger etwas Toleranz Andersdenkenden gegenüber überhaupt hätte Ihm gut getan.
Würden Sie die Schändung meines Beweihräucherungsstrangs bitte umgehend einstellen!? Ich könnte sonst erste Anzeichen von Intoleranz aufweisen...>&.(
MANFREDM
10.10.2013, 21:51
Würden Sie die Schändung meines Beweihräucherungsstrangs bitte umgehend einstellen!? Ich könnte sonst erste Anzeichen von Intoleranz aufweisen...>&.(
Ich fand den Typen extrem nervig im Beweihräucherungsstrang. Etwas mehr oder richtiger etwas Toleranz Andersdenkenden gegenüber überhaupt hätte Ihm gut getan.
Catholicus Romanus
10.10.2013, 21:54
Kann eigentlich nur an dem ständigen Homo-Bashing liegen. Das muß ihm persönlich zusetzen. Der Fight mit den Hardcore-Katholiken wäre die zweite Möglichkeit, aber ich glaube an ersteres.
Mit uns Hardcore-Katholiken versteht er sich abseits der Front recht gut. ;)
Catholicus Romanus
10.10.2013, 21:57
Wer ernahft diskutieren will, pöbelt eigentlich nicht, und er verwendet keine Argumente von der "Ist so, weil es eben so ist"-Sorte, wie's z.B. Katholiken gerne beim Thema "Homo-Sonstwas" tun...
Hey, ich war bei dem Thema am Ende sogar einer der "Liberaleren". :D
Heifüsch
10.10.2013, 21:58
Ich fand den Typen extrem nervig im Beweihräucherungsstrang. Etwas mehr oder richtiger etwas Toleranz Andersdenkenden gegenüber überhaupt hätte Ihm gut getan.
Nun gut, kein einziges "dümmlich" zu entdecken. Das ist ja schon mal was, hehe... >x.)=
MANFREDM
10.10.2013, 22:01
Mit uns Hardcore-Katholiken versteht er sich abseits der Front recht gut. ;)
:haha: Sind die nicht auch alle ein bisserl schwul? :haha:
Heifüsch
10.10.2013, 22:02
Hey, ich war bei dem Thema am Ende sogar einer der "Liberaleren". :D
...weil dein neuer Papst dir die Ohren langgezogen hat, gib´s zu! >&.(
Heifüsch
10.10.2013, 22:05
Hehe, da kann sogar der Doktor Rösler wieder lachen. Kopf hoch, das wird schon wieder...>&-)=
Catholicus Romanus
10.10.2013, 22:08
...weil dein neuer Papst dir die Ohren langgezogen hat, gib´s zu! >&.(
Nö, weil am Ende nur noch... ich hasse dieses Wort, aber egal... menschenverachtender, sozialdarwinistischer Braunfug zwischen all den infantilen Beleidigungen zutage kam. Da habe ich als Katholik natürlich auf Pro-Life-Modus umgeschaltet.
Heifüsch
10.10.2013, 22:39
Nö, weil am Ende nur noch... ich hasse dieses Wort, aber egal... menschenverachtender, sozialdarwinistischer Braunfug zwischen all den infantilen Beleidigungen zutage kam. Da habe ich als Katholik natürlich auf Pro-Life-Modus umgeschaltet.
Braver Catholicus! Hier haste ne Hostie >&.)=
Dönertier
10.10.2013, 23:50
Nein.Schonmal nen Türke mit nahezu perfekter dt.Rechtschreibung erlebt?
Wenn du diese Frage aufgrund meiner Einschätzung cerridwenns Psyche stellst, dann könntest du diese 95% aller hier anwesenden männlichen User stellen - für ungefähr diesen Prozentsatz hat diese Femanze nämlich schwer einen an der Mütze. Und abgesehen von vielleicht dir sehehn das auch noch alle anderen weiblichen User so. Ernst nehmen tut die jedenfalls niemand - ich glaube, du auch nicht.
Dönertier
10.10.2013, 23:51
Wenn du diese Frage aufgrund meiner Einschätzung cerridwenns Psyche stellst, dann könntest du diese 95% aller hier anwesenden männlichen User stellen - für ungefähr diesen Prozentsatz hat diese Femanze nämlich schwer einen an der Mütze. Und abgesehen von vielleicht dir sehehn das auch noch alle anderen weiblichen User so. Ernst nehmen tut die jedenfalls niemand - ich glaube, du auch nicht.
Dönertier
11.10.2013, 00:33
Du sagst nichts neues. Deine "Argumente " kommen aus den gleichen Resthirnbeständen wie deines.
Fundierte Argumente - wo??? - die von Schröplex etwa? Zeig mir welche, dann reden wir weiter.
Ansonsten verzichte ich auf dein Geblubber!
Mein Gott, was bist du dumm :crazy:
Das hörst du hier fraktionsübergreifend aus jedem Lager, von Männlein, als auch Weiblein - und das gibt dir immer noch nicht zu denken, dass da vielleicht doch was dran sein könnte? Das ist das tragische an euch wirklich dummen Leuten - es ist so gut wie unmöglich, dass sie selbst es auch nur für möglich halten.....Selbst wenn sie in der Schule immer zu den schlechtesten gehörten, reden sie sich ein, "DEass das daran lag, dass sie unterfordert wurden, ihnen der Unterricht einfach zu langweilig war...." weil sie genau das mal über typische Probleme bei hochbegabten gelesen haben.....Meine güte, du besitzt aber auch wirklich gar nichts.... kein Witz, keine Raffinesse, Klasse schon mal gar nicht. nicht mal eine durchscnittliche Intelligenz und das aller aller allerschlimmste - du kannst das nichtmal dadurch "ausgleichen", dass du die "Dorfschönheit" wärst.....Alles was übrig bleibt, ist die fette, häßliche und oberndrein dumme Männerhasserin, deren einzige Freundinnen aus ebenso befrusteten Weibern bestehen, die gleichfalls keinen abkriegen, weil sie weder was auf dem Kasten haben, noch dahingehende Defizite durch ihr Aussehen zu kompensieren wüßten.....
Spitze Aussehen und dumm, oder bescheidern Aussehen und dafür wirklich innere Werte und Inetelligenz - damit kommt jeder zurecht, die werden niemals in die Lage kommen, sich selbst so abzufrusten, dass sie so werden könnten, wie du es bist. Dumm und häßlich und daran sind natürlich die Männerschweine schuld, da hast du deinen Blitzableiter gefunden. UND merkst nicht, dass du dich nur im Kreis drehst, dich selbst dabei ausbremst, vielleicht doch noch mal irgendwann glücklich und ausgeglichen zu werden, indem du dich ein wenig interessanter machst.....ach was red ich, es ist eh zwecklos. Du würdest niemals, auch nicht vor dir selbst zugeben, dass ich auch nur ein wenig recht hätte und du ganz allein für deinen frust verantwortlich zeichnest. Hey - fang doch einfach mal mit ner Diät an - vielleicht sind die Männer auf einmal gar nicht mehr soooo doof und ausbeuterisch, wenn sie dich beim Ausflug unter Arbeitskollegen auch mal ohne Weitwinkelobjektiv abknipsen können :D Laß es doch mal auf nen Versuch drauf ankommen.
Heifüsch
11.10.2013, 00:51
Meinste nicht, daß du dich da in etwas hineinsteigerst? Wer so ausrastet, sollte schon mit einkalkulieren, ebenso auf dem Seziertisch begutachtet zu werden...
Dönertier
11.10.2013, 03:40
Meinste nicht, daß du dich da in etwas hineinsteigerst? Wer so ausrastet, sollte schon mit einkalkulieren, ebenso auf dem Seziertisch begutachtet zu werden...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da richtig liege. Diese Person ist einfach nur widerlich in ihrem Männerhass und was sie alles überallhin hineininterpretiert. Nimm dir mal die Zeit und lese einfach mal die letzten 50 Beiträge dieses Weibstücks durch - oder noch besser: Lies dir mal ihre Vergleiche durch, die sie bezüglich deiner und ihrer Person angestellt hat- Hier in diesem Strang (zum Beispiel Antwort auf die Frage ihrer sexuellen Veranlagung - Antwort: Frau :vogel: und noch son paar geistige Höchstleistungen). Dafür hat sie quer durch alle Lager den virtuellen Scheibenwicher gezeigt bekommen. Ich könnte dieser trulla ja noich Respekt zollen, wenn sie nach Islamistan gehen würde, um dort für die Rechte der Frauen zu kämpfen, aber hier alles zu verdammen, obwohl die Frauen inzwischen mehr Rechte (/bei gleichzeitig weniger Pflichten), als die Männer haben, inklusive Quotenregelungen usw. ist einfdach nur absurd bis oberpeinlich. Dieses Äpfelchen ist ja nichtmals in der Lage zu erkennen, dass die Quotenregelungen eine Peinlichkeit sondergleichen für die Frauen darstellen. Motto: "Behinderte, Migranten und Frauen werden bevorzugt, wenn......" Wie einfach muß jemand gestrickt sein, derunreflektiert einfach nur die dümmsten Phraden nachplappert, die es in der täglichen Emma so aufschnappt......Ich mag zwar mit meinen offenen Worten nicht grad gentlemenlike und auch verletzend sein, aber in der Sache wirst du mir sicher recht geben, da würde ich jede Wette drauf eingehen....
------------------->
Zwischen Heifüsch und mir gibt es viele Gemeinsamkeiten. Er gehört einer diskriminierten in ihren Rechten beschnittenen Randgruppe an. Ich gehöre einer diskriminierten in ihren Rechten beschnittenen Randgruppe an. Wir leben beide in einem Patriarchat welches die Regeln bestimmt!
Heifüschs Veranlagung ist Homo, meine Veranlagung ist Frau. :crazy:
Heifüsch kämpft für das, was er zur Verbesserung seiner Situation für notwendig hält und ich kämpfe für das, was ich zur Verbesserung meiner Situation für notwendig halte.
Der Unterschied besteht nur darin, dass Heifüsch einer relativ kleinen Gruppe angehört und ich der Hälfte der Menschheit. Daher sind auch meine Anliegen wesentlich umfassender! :vogel: ohne Worte *Anmerkung des Zitierenden*
:crazy::fizeig:
Und? Bist du jetzt immer noch der Meinung, die Olle tickt noch ganz richtig und ich würde übertreiben?
Die Kommentare der anderen User nach diesem "Beitrag" sind da jedenfalls eindeutig......
Anne Bonny
11.10.2013, 11:48
Oh weh, das kleine Dönertier scheint mit der kleinen Sprechdurchfall habenden, streitsüchtigen Xanthippe TheFreeFlow verwandt zu sein.
Dönertier
11.10.2013, 11:58
Oh weh, das kleine Dönertier scheint mit der kleinen Sprechdurchfall habenden, streitsüchtigen Xanthippe TheFreeFlow verwandt zu sein.
Na wenigstens haben sich zwei gefunden. Schön.
Cerridwenn
11.10.2013, 17:54
Mein Gott, was bist du dumm :crazy:
Das hörst du hier fraktionsübergreifend aus jedem Lager, von Männlein, als auch Weiblein - und das gibt dir immer noch nicht zu denken, dass da vielleicht doch was dran sein könnte? Das ist das tragische an euch wirklich dummen Leuten - es ist so gut wie unmöglich, dass sie selbst es auch nur für möglich halten.....Selbst wenn sie in der Schule immer zu den schlechtesten gehörten, reden sie sich ein, "DEass das daran lag, dass sie unterfordert wurden, ihnen der Unterricht einfach zu langweilig war...." weil sie genau das mal über typische Probleme bei hochbegabten gelesen haben.....Meine güte, du besitzt aber auch wirklich gar nichts.... kein Witz, keine Raffinesse, Klasse schon mal gar nicht. nicht mal eine durchscnittliche Intelligenz und das aller aller allerschlimmste - du kannst das nichtmal dadurch "ausgleichen", dass du die "Dorfschönheit" wärst.....Alles was übrig bleibt, ist die fette, häßliche und oberndrein dumme Männerhasserin, deren einzige Freundinnen aus ebenso befrusteten Weibern bestehen, die gleichfalls keinen abkriegen, weil sie weder was auf dem Kasten haben, noch dahingehende Defizite durch ihr Aussehen zu kompensieren wüßten.....
Spitze Aussehen und dumm, oder bescheidern Aussehen und dafür wirklich innere Werte und Inetelligenz - damit kommt jeder zurecht, die werden niemals in die Lage kommen, sich selbst so abzufrusten, dass sie so werden könnten, wie du es bist. Dumm und häßlich und daran sind natürlich die Männerschweine schuld, da hast du deinen Blitzableiter gefunden. UND merkst nicht, dass du dich nur im Kreis drehst, dich selbst dabei ausbremst, vielleicht doch noch mal irgendwann glücklich und ausgeglichen zu werden, indem du dich ein wenig interessanter machst.....ach was red ich, es ist eh zwecklos. Du würdest niemals, auch nicht vor dir selbst zugeben, dass ich auch nur ein wenig recht hätte und du ganz allein für deinen frust verantwortlich zeichnest. Hey - fang doch einfach mal mit ner Diät an - vielleicht sind die Männer auf einmal gar nicht mehr soooo doof und ausbeuterisch, wenn sie dich beim Ausflug unter Arbeitskollegen auch mal ohne Weitwinkelobjektiv abknipsen können :D Laß es doch mal auf nen Versuch drauf ankommen.
Dein Gott - wollte ich wahrlich nicht sein! Danke für das unnötige Angebot! :haha:
Die Erfahrung bestätigt sich immer wieder, wer seinen Sermon mit - dumm - anfängt, kann Frau sich gleich den Rest sparen.
Deine hier aneinander gereihten Plattitüten rufen nur noch ein müdes Lächeln hervor. Es sind immer die gleichen, von kleinen wütenden Männchen ausgespuckten Abgedroschenheiten, die das ganze Elend der Verständnislosigkeit und Niveaulosigkeit des Schreibers deutlich machen.
Dir ist nichts peinlich- das wissen wohl inzwischen auch alle hier! :isgut:
Cerridwenn
11.10.2013, 18:26
Sprechdurchfall ist die richtige Diagnose für sinnentleerte Wortschwallerei.
Cerridwenn
11.10.2013, 21:18
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da richtig liege. Diese Person ist einfach nur widerlich in ihrem Männerhass und was sie alles überallhin hineininterpretiert. Nimm dir mal die Zeit und lese einfach mal die letzten 50 Beiträge dieses Weibstücks durch - oder noch besser: Lies dir mal ihre Vergleiche durch, die sie bezüglich deiner und ihrer Person angestellt hat- Hier in diesem Strang (zum Beispiel Antwort auf die Frage ihrer sexuellen Veranlagung - Antwort: Frau :vogel: und noch son paar geistige Höchstleistungen). Dafür hat sie quer durch alle Lager den virtuellen Scheibenwicher gezeigt bekommen. Ich könnte dieser trulla ja noich Respekt zollen, wenn sie nach Islamistan gehen würde, um dort für die Rechte der Frauen zu kämpfen, aber hier alles zu verdammen, obwohl die Frauen inzwischen mehr Rechte (/bei gleichzeitig weniger Pflichten), als die Männer haben, inklusive Quotenregelungen usw. ist einfdach nur absurd bis oberpeinlich. Dieses Äpfelchen ist ja nichtmals in der Lage zu erkennen, dass die Quotenregelungen eine Peinlichkeit sondergleichen für die Frauen darstellen. Motto: "Behinderte, Migranten und Frauen werden bevorzugt, wenn......" Wie einfach muß jemand gestrickt sein, derunreflektiert einfach nur die dümmsten Phraden nachplappert, die es in der täglichen Emma so aufschnappt......Ich mag zwar mit meinen offenen Worten nicht grad gentlemenlike und auch verletzend sein, aber in der Sache wirst du mir sicher recht geben, da würde ich jede Wette drauf eingehen....
------------------->
:crazy::fizeig:
Und? Bist du jetzt immer noch der Meinung, die Olle tickt noch ganz richtig und ich würde übertreiben?
Die Kommentare der anderen User nach diesem "Beitrag" sind da jedenfalls eindeutig......
Och Kleiner, willst du unter Heifüschs Fittiche kriechen und dir von ihm deinen Hohlkopf streicheln lassen? Bettle doch nicht so erbärmlich um Heifüschs Zustimmung. Du merkst einfach nicht, dass du nur eine armselige, herumkeifende, vor allem absolut nichts!!! kapierende, subhominide Witzfigur bist!
Nun geh spielen!
Cerridwenn
11.10.2013, 21:44
Hi Dönertierchen, meinst du nun alle User und Userinnen des Forums als deine Claqueure um dich versammelt zu haben? Du bist ein Schwächling und dumm noch dazu. Glaubst du wirklich dass hier jemand die Absicht hat, sich auf dein erbärmliches Niveau herabziehen zu lassen.
OK - ein paar Ausnahmen werden dabei sein. Diese gönne ich dir! :haha:
Dönertier
11.10.2013, 21:46
Och Kleiner, willst du unter Heifüschs Fittiche kriechen und dir von ihm deinen Hohlkopf streicheln lassen? Bettle doch nicht so erbärmlich um Heifüschs Zustimmung. Du merkst einfach nicht, dass du nur eine armselige, herumkeifende, vor allem absolut nichts!!! kapierende, subhominide Witzfigur bist!
Nun geh spielen!
Einen Tag im Jahr habe ich mir fest vorgenommen, Behinderte und Dumme nicht weiter zu beachten,- mögen diese auch noch so darum betteln. Heute ist dieser Tag, ich kümmer mich also ab morgen wieder kurz um Dich. Viel braucht es dazu ja nicht. Weißt du, was allerdings wirklich tragisch ist? Gegen deine Behinderung kannst du was machen - abnehmen. Nur bei der Dummheit sehe ich schwarz.
Dönertier
11.10.2013, 21:52
Hi Dönertierchen, meinst du nun alle User und Userinnen des Forums als deine Claqueure um dich versammelt zu haben? Du bist ein Schwächling und dumm noch dazu. Glaubst du wirklich dass hier jemand die Absicht hat, sich auf dein erbärmliches Niveau herabziehen zu lassen.
OK - ein paar Ausnahmen werden dabei sein. Diese gönne ich dir! :haha:
KschKsch........Morgen wieder Dummerle. Geh nun Zähne putzen und ab ins Bettchen mit Dir. Wird Zeit. Und inzwischen wirst du dich ja an das Alleine sein gewöhnt haben.
Cerridwenn
11.10.2013, 22:12
Einen Tag im Jahr habe ich mir fest vorgenommen, Behinderte und Dumme nicht weiter zu beachten,- mögen diese auch noch so darum betteln. Heute ist dieser Tag, ich kümmer mich also ab morgen wieder kurz um Dich. Viel braucht es dazu ja nicht. Weißt du, was allerdings wirklich tragisch ist? Gegen deine Behinderung kannst du was machen - abnehmen. Nur bei der Dummheit sehe ich schwarz.
Du bist und bleibst ein Plappermäulchen, mein Kleiner! Vergiß es!
Cerridwenn
11.10.2013, 22:15
KschKsch........Morgen wieder Dummerle. Geh nun Zähne putzen und ab ins Bettchen mit Dir. Wird Zeit. Und inzwischen wirst du dich ja an das Alleine sein gewöhnt haben.
Tränentier - Du wirst nicht besser und auch nicht origineller!
...übrigens ist Füschhei wieder da! HURRAY!
Edit: woher kommt der sinneswandel?
Heifüsch
11.10.2013, 22:58
...übrigens ist Füschhei wieder da! HURRAY!
Edit: woher kommt der sinneswandel?
Er kömmte mir aus dem Bedürfnis,
mich hier nach allerlei Zerwürfnis
erneut zu exhibitionieren
den ungehobelten Manieren
bemerkenswerter Zeitgenossen,
die keine Bildung je genossen >&.(
Seligman
12.10.2013, 00:01
sagte einer zu mir "drauf geschossen"
zeig her dein Arsch, alter, he, bin ned dein Genossen! >
Das waere mir heut passiert,
waere ich als schwuler frisiert durch die Stadt gegangen
und haette dies Gedicht gesangen.
"Er kömmte mir aus dem Bedürfnis,
...
Heifüsch
12.10.2013, 00:05
sagte einer zu mir "drauf geschossen"
zeig her dein Arsch, alter, he, bin ned dein Genossen! >
Das waere mir heut passiert,
waere ich als schwuler frisiert durch die Stadt gegangen
und haette dies Gedicht gesangen.
"Er kömmte mir aus dem Bedürfnis,
...
Das Versmaß ist dir zwar entglitten,
doch bist du dennoch wohlgelitten...
>%.)=
Seligman
12.10.2013, 00:19
>%.)=
urspruenglich hatte ich einen anderen Sinn
den ich aber vergass im Kopf drinn.
mit dem Versmass da kenn ich mich nicht aus
und reimen ist auch nicht so mein Ding
weshalb ich jetzt nach Haus
spring.
urspruenglich hatte ich einen anderen Sinn
den ich aber vergass im Kopf drinn.
mit dem Versmass da kenn ich mich nicht aus
und reimen ist auch nicht so mein Ding
weshalb ich jetzt nach Haus
spring.
Spring du hoch und spring du schnell
alter Rebell!
Für mehr als diesen einen Satz drangereime reichts' bei mir leider nicht. :-(
Kaum. Sonst hätten wir es nicht weltweit auf 1,2 Milliarden Katholiken gebracht.
Rolf1973
12.10.2013, 09:16
>%.)=
Besser wärs, er wär geritten
Die Heidi, und an ihren Titten
Nuckelnd nach der Väter Sitten
In des Bettes weicher Mitten...
O nein, er ist zu früh gekommen
Im feuchten Rausch vom Bett geschwommen.....!
Und Heidi tut ihm eine kleben
Der Seligman weiß jetzt genau
Kommst Du zu spät, straft Dich das Leben
Kommst Du zu früh, straft Dich die Frau!
Nee, das Thema war ja nicht Softporno.......Storno!:hd:
Heifüsch
12.10.2013, 12:10
>zensiert<
Porno, äh Storno Kasse eins!!! Mein schöner Strang, jammer...,Titten... >x`(
Heifüsch
12.10.2013, 12:12
Kaum. Sonst hätten wir es nicht weltweit auf 1,2 Milliarden Katholiken gebracht.
Nach meinen Berechnungen müssten es bereits 2,4 Milliarden sein. Woran lag´s? >$-)=
Cerridwenn
12.10.2013, 12:12
Spring du hoch und spring du schnell
alter Rebell!
Für mehr als diesen einen Satz drangereime reichts' bei mir leider nicht. :-(
Für absolute Laienreimer/innen gilt als Grundregel, die Silbenzahl in jeder Zeile einzuhalten.
Also: Spring du hoch und spring du schnell = 7 Silben
Z.B: in dein Haus, alter Rebell = 7 Silben
Ich warte auf dein nächstes Gedicht! :D
Nach meinen Berechnungen müssten es bereits 2,4 Milliarden sein. Woran lag´s? >$-)=
Es gibt doch in irgendeinem Ralf-König-Comic die Stelle, wo es um Überbevölkerung geht und einer sagt "Wir Schwulen hätten das in der Hälfte der Zeit geschafft!"... :D
Cerridwenn
12.10.2013, 12:25
Besser wärs, er wär geritten
Die Heidi, und an ihren Titten
Nuckelnd nach der Väter Sitten
In des Bettes weicher Mitten...
O nein, er ist zu früh gekommen
Im feuchten Rausch vom Bett geschwommen.....!
Und Heidi tut ihm eine kleben
Der Seligman weiß jetzt genau
Kommst Du zu spät, straft Dich das Leben
Kommst Du zu früh, straft Dich die Frau!
Nee, das Thema war ja nicht Softporno.......Storno!:hd:
Ohh, aus dieser illustren Runde wäre Hans Sachs nicht als Meistersinger hervor gegangen! :D
Heifüsch
12.10.2013, 15:40
Es gibt doch in irgendeinem Ralf-König-Comic die Stelle, wo es um Überbevölkerung geht und einer sagt "Wir Schwulen hätten das in der Hälfte der Zeit geschafft!"... :D
Komplizierter Gedankengang, aber Ralf König wird schon wissen, was er sagt. Eine gute Gelegenheit übrigens auf seinen "Prototyp" hinzuweisen. Göttlich, sag´ich dir! >x-)=
http://www.comic.de/erlangen2010/samstag/sa_prototyp.jpg
Für absolute Laienreimer/innen gilt als Grundregel, die Silbenzahl in jeder Zeile einzuhalten.
Also: Spring du hoch und spring du schnell = 7 Silben
Z.B: in dein Haus, alter Rebell = 7 Silben
Ich warte auf dein nächstes Gedicht! :D
Ich hab Silbentrennung mit Händeklatschen beigekriegt bekommen - was ich nie so wirklich begriffen habe. Hal - *klatsch* lo - *klatsch*. Au - *klatsch* to - *klatsch*. Fahr - *klatsch* rad - *klatsch*. Ein Trauma meiner Kind - *klatsch* heit. - *klatsch*
Seligman
12.10.2013, 20:43
Ich hab Silbentrennung mit Händeklatschen beigekriegt bekommen - was ich nie so wirklich begriffen habe. Hal - *klatsch* lo - *klatsch*. Au - *klatsch* to - *klatsch*. Fahr - *klatsch* rad - *klatsch*. Ein Trauma meiner Kind - *klatsch* heit. - *klatsch*
:appl:schreck - :appl: lich. man haette ja auch mit den Fingern schnippen koennen, oder mit der Zunge schnalzen, das waer dann so wie bei den Zulus.:))
Cerridwenn
14.10.2013, 21:18
:rot werden: Danke für den Grünen! :)
Heifüsch
14.10.2013, 22:02
:rot werden: Danke für den Grünen! :)
Puh, ..und ich dachte schon... >%.)
Aber nett, daß sich Volker Beck bereiterklärt hat, ne? Hehe....Er soll übrigens gut kochen können-... >x.)=
Cerridwenn
14.10.2013, 22:30
Puh, ..und ich dachte schon... >%.)
Aber nett, daß sich Volker Beck bereiterklärt hat, ne? Hehe....Er soll übrigens gut kochen können-... >x.)=
Ich wollte dich nicht erschrecken! :) Aber einige davon sind wirklich schrecklich.:schreck:
Ohh, aus dieser illustren Runde wäre Hans Sachs nicht als Meistersinger hervor gegangen! :D
Mach´es erst mal besser.
Du grober Feministinnen-Klotz!
Cerridwenn
18.10.2013, 19:50
Mach´es erst mal besser.
Du grober Feministinnen-Klotz!
Stimmt, bei dir muss ich ja immer das große "DAS IST EIN SCHERZ" Schild dranhängen! Du Spaß-Klötzchen!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.