PDA

Vollständige Version anzeigen : Rheinhauser protestieren gegen Müll und Kriminalität



detti
05.10.2013, 12:40
Ich fahre nun zur Demo die ab 15 Uhr auf den Rheinhauser-Marktplatz stattfindet.
Bin gespannt ob die kriminelle Antifa auch dort auftaucht denn
diesmal kommen Oma und Opa mit ihren Söhnen und Enkelsöhnen
die sehr darauf achten das ihre Eltern/Großeltern nicht wieder von der
kriminellen Antifa zusammengeschlagen werden.

Bettmaen
05.10.2013, 13:38
Hoffentlich nehmen viele Duisburger teil. Demonstriert nicht gegen die Roma, sondern gegen die, die sie ins Land gelassen haben!

Bruddler
05.10.2013, 13:40
Hoffentlich nehmen viele Duisburger teil. Demonstriert nicht gegen die Roma, sondern gegen die, die sie ins Land gelassen haben!

:gp:

NERTHUS
05.10.2013, 13:42
Hübsch inszeniertes Spektakel (RECHTS GEGEN LINKS), mal sehen wieviele Schwachmaten darauf reinfallen. Im Alltag muß mittels Zivilcourage gekämpft werden, aber das ist nur was für Leute, die auch außerhalb von HORDEN Stärke beweisen können.

detti
05.10.2013, 18:27
Hübsch inszeniertes Spektakel (RECHTS GEGEN LINKS), mal sehen wieviele Schwachmaten darauf reinfallen. Im Alltag muß mittels Zivilcourage gekämpft werden, aber das ist nur was für Leute, die auch außerhalb von HORDEN Stärke beweisen können.

ich habe schon Stärke gezeigt als dein Vater dich noch im Sack trug

detti
05.10.2013, 19:29
erstmalig haben Linke und Antifa eine richtig herbe Schlappe in Rheinhausen erlitten.
Rheinhauser Bürger haben diesem Gesocks endlich gezeigt wo der Hammer hängt.
Eine "Dame" die dem linken Antifapack zugerechnet wird,wurde von der Rheinhauser
Bevölkerung gnadenlos ausgepfiffen.
Die Bevölkerung hat mit ihrer wahren Meinung nicht hinter Berg gehalten und sich
spontan auch zu Wort gemeldet.
Der Wind hat sich eindeutig gedreht-Die Nazikeule ist Stumpf geworden !

39767

detti
05.10.2013, 20:00
Hoffentlich nehmen viele Duisburger teil. Demonstriert nicht gegen die Roma, sondern gegen die, die sie ins Land gelassen haben!
Es ging bei dieser Demo in erster Linie darum den Behörden zu zeigen das sich die Bevölkerung nicht weiter kampflos
Bereichern lassen wollen.
Es wurde Klartext gesprochen und die wirklichen Rheinhauser-Probleme von Bürgern bei Wortmeldungen auch offen angesprochen.
Bürger für Bürger haben einen wirklich großen Achtungserfolg erzielt und ich nehme an das sich etwas ändern wird.

Wolf Fenrir
05.10.2013, 20:07
Hübsch inszeniertes Spektakel (RECHTS GEGEN LINKS), mal sehen wieviele Schwachmaten darauf reinfallen. Im Alltag muß mittels Zivilcourage gekämpft werden, aber das ist nur was für Leute, die auch außerhalb von HORDEN Stärke beweisen können.

Missachte nicht diesen Widerstand !!! Hauptsache Widerstand , einzeln oder in Massen...

PS: Bedenke ! der in Massen ist wirksamer ...

Irmingsul
06.10.2013, 13:25
Hübsch inszeniertes Spektakel (RECHTS GEGEN LINKS), mal sehen wieviele Schwachmaten darauf reinfallen. Im Alltag muß mittels Zivilcourage gekämpft werden, aber das ist nur was für Leute, die auch außerhalb von HORDEN Stärke beweisen können.

Schlag was besseres vor.

Irmingsul
06.10.2013, 13:27
erstmalig haben Linke und Antifa eine richtig herbe Schlappe in Rheinhausen erlitten.
Rheinhauser Bürger haben diesem Gesocks endlich gezeigt wo der Hammer hängt.
Eine "Dame" die dem linken Antifapack zugerechnet wird,wurde von der Rheinhauser
Bevölkerung gnadenlos ausgepfiffen.
Die Bevölkerung hat mit ihrer wahren Meinung nicht hinter Berg gehalten und sich
spontan auch zu Wort gemeldet.
Der Wind hat sich eindeutig gedreht-Die Nazikeule ist Stumpf geworden !

39767
Wer war der Initiator der Versammlung?

romeo1
06.10.2013, 13:46
Es ging bei dieser Demo in erster Linie darum den Behörden zu zeigen das sich die Bevölkerung nicht weiter kampflos
Bereichern lassen wollen.
Es wurde Klartext gesprochen und die wirklichen Rheinhauser-Probleme von Bürgern bei Wortmeldungen auch offen angesprochen.
Bürger für Bürger haben einen wirklich großen Achtungserfolg erzielt und ich nehme an das sich etwas ändern wird.

Es wird sich bestimmt etwas ändern - die Mittel im Krampf gegen Rächtz werden erhöht.

detti
06.10.2013, 14:12
Wer war der Initiator der Versammlung?

In Rheinhausen hat sich,bedingt durch die hohe Kriminalität (Zigeuner),
eine Gruppe gebildet die ältere Menschen zur Kasse oder zum Markt begleiten.
Diese Parteien unabhängige Gruppe hat sich im Facebook zusammengefunden
und ihr Hauptanliegen ist wohl Behördenversäumnisse bei der Kriminalietät und Vermüllung anzuprangern.
Die Organisator hatten es vermieden das Kind beim Namen zu nennen bis den Rheinhauser die Hutschnur
geplatzt ist und dann bei vielen Wortmeldungen Klartext gesprochen wurde.
Die Antifa hatte sich danach sofort verzogen weil sie den Hass der Bevölkerung in den Augen lesen konnte.
(Das zusammenschlagen von Omas und Opas auf der Brahmsstr.ist nicht vergessen worden)
Ich habe seit gestern wieder Hoffnung das eine Zeitenwende kommt
Ps-ich glaube die Leute nennen sich "Bürger für Bürger"

detti
06.10.2013, 14:20
Es wird sich bestimmt etwas ändern - die Mittel im Krampf gegen Rächtz werden erhöht.

Ich war ja nun schon auf mehreren Demos gewesen,
doch erstmalig habe ich gesehen das die Bevölkerung
zu etwa 95 Prozent gegen diese Lügen von Politikern
oder anderen Schweinehunden lautstark protestiert haben.
Eine Antifantin wollte mit ihre übliche Beschimpfung a la -Faschisten,
Rassisten usw loslegen doch hat sie nach kürzester Zeit die Flucht ergriffen.
Rheinhausen sollte zu einem Fanal werden !

Hrafnaguð
06.10.2013, 14:28
Ich war ja nun schon auf mehreren Demos gewesen,
doch erstmalig habe ich gesehen das die Bevölkerung
zu etwa 95 Prozent gegen diese Lügen von Politikern
oder anderen Schweinehunden lautstark protestiert haben.
Eine Antifantin wollte mit ihre übliche Beschimpfung a la -Faschisten,
Rassisten usw loslegen doch hat sie nach kürzester Zeit die Flucht ergriffen.
Rheinhausen sollte zu Fanal werden !

Gibts zu der Demo Links/Videos etc?
Schön das da mal was passiert ist. Ich hab Verwandschaft in der Ecke,
auch die stöhnen über die Verslummung ihrer Heimat und die Akalatzenmassen.

elas
06.10.2013, 14:28
Ich war ja nun schon auf mehreren Demos gewesen,
doch erstmalig habe ich gesehen das die Bevölkerung
zu etwa 95 Prozent gegen diese Lügen von Politikern
oder anderen Schweinehunden lautstark protestiert haben.
Eine Antifantin wollte mit ihre übliche Beschimpfung a la -Faschisten,
Rassisten usw loslegen doch hat sie nach kürzester Zeit die Flucht ergriffen.
Rheinhausen sollte zu Fanal werden !

Gibt es Videos dazu? Das ist immer gut um im Internet Stimmung zu machen!

Rumburak
06.10.2013, 14:33
Gibts zu der Demo Links/Videos etc?
Schön das da mal was passiert ist. Ich hab Verwandschaft in der Ecke,
auch die stöhnen über die Verslummung ihrer Heimat und die Akalatzenmassen.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=FyJ_0x3iTOg

Hrafnaguð
06.10.2013, 14:33
Gibt es Videos dazu? Das ist immer gut um im Internet Stimmung zu machen!

Ah, zwei Doofe, ein Gedanke, zur gleichen Zeit.
Ne, Schwerz beiseite, Videos erfolgreicher Bürgerproteste sind gut um viral verbreitet zu
werden um anderen Mut zu machen.

detti
06.10.2013, 14:40
Gibts zu der Demo Links/Videos etc?
Schön das da mal was passiert ist. Ich hab Verwandschaft in der Ecke,
auch die stöhnen über die Verslummung ihrer Heimat und die Akalatzenmassen.

Ob es schon Links/Video gibt kann ich nicht sagen.
Ich habe ein paar Fotos gemacht und stelle ein weiteres Bild ein

39784

Um diese Zeit wurde noch vorbereitet-später waren Hunderte Demonstranten da

Murmillo
06.10.2013, 14:42
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=FyJ_0x3iTOg

Teil 2 und 3 gibts hier:


http://www.youtube.com/watch?v=D1Od0-XtP9A


http://www.youtube.com/watch?v=oN1kTJZNxvw

romeo1
06.10.2013, 14:44
Ich war ja nun schon auf mehreren Demos gewesen,
doch erstmalig habe ich gesehen das die Bevölkerung
zu etwa 95 Prozent gegen diese Lügen von Politikern
oder anderen Schweinehunden lautstark protestiert haben.
Eine Antifantin wollte mit ihre übliche Beschimpfung a la -Faschisten,
Rassisten usw loslegen doch hat sie nach kürzester Zeit die Flucht ergriffen.
Rheinhausen sollte zu einem Fanal werden !

Es wäre schön, wenn Du recht hättest und ich mich irre. Allerdings würde mich beim derzeitigen Zustand der Politik und der Medien es nicht wirklich wundern, wenn massiv Stimmung gegen die Rheinhausener geschürt werden würde. Laß diese Herrschaften nur 1 NPD-Mitglied auf einer solchen Demo sichten, dann ginge das mediale Nazigesabbere erst so richtig los.

detti
06.10.2013, 14:46
Gibt es Videos dazu? Das ist immer gut um im Internet Stimmung zu machen!

Siehe meine Antwort auf Artikel 14

Irmingsul
06.10.2013, 14:48
In Rheinhausen hat sich,bedingt durch die hohe Kriminalität (Zigeuner),
eine Gruppe gebildet die ältere Menschen zur Kasse oder zum Markt begleiten.
Diese Parteien unabhängige Gruppe hat sich im Facebook zusammengefunden
und ihr Hauptanliegen ist wohl Behördenversäumnisse bei der Kriminalietät und Vermüllung anzuprangern.
Die Organisator hatten es vermieden das Kind beim Namen zu nennen bis den Rheinhauser die Hutschnur
geplatzt ist und dann bei vielen Wortmeldungen Klartext gesprochen wurde.
Die Antifa hatte sich danach sofort verzogen weil sie den Hass der Bevölkerung in den Augen lesen konnte.
(Das zusammenschlagen von Omas und Opas auf der Brahmsstr.ist nicht vergessen worden)
Ich habe seit gestern wieder Hoffnung das eine Zeitenwende kommt
Ps-ich glaube die Leute nennen sich "Bürger für Bürger"

Das ist ja eine erfreuliche Entwicklung!!! Gibt es darauf Reaktionen von Antideutscher Seite?

Irmingsul
06.10.2013, 14:49
Ich war ja nun schon auf mehreren Demos gewesen,
doch erstmalig habe ich gesehen das die Bevölkerung
zu etwa 95 Prozent gegen diese Lügen von Politikern
oder anderen Schweinehunden lautstark protestiert haben.
Eine Antifantin wollte mit ihre übliche Beschimpfung a la -Faschisten,
Rassisten usw loslegen doch hat sie nach kürzester Zeit die Flucht ergriffen.
Rheinhausen sollte zu einem Fanal werden !

Mich würde mal interessieren, wen die Gewählt haben ... wahrscheinlich die Verursacher dieser Mißstände!

Hrafnaguð
06.10.2013, 14:50
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=FyJ_0x3iTOg

Der Kunde dankt.

Rumburak
06.10.2013, 14:54
Mich würde mal interessieren, wen die Gewählt haben ... wahrscheinlich die Verursacher dieser Mißstände!

Und sie tun es wieder...

Kater
06.10.2013, 14:56
I
(Das zusammenschlagen von Omas und Opas auf der Brahmsstr.ist nicht vergessen worden)

Bitte was? Ich lese wohl nicht richtig!!! Andererseits ist das nichts Neues. In Bremen geht gerade ein Stadtteil mit dem harmlosen Namen Blumenau gerade durchzigeunert vor die Hunde. Dort ist als Begleitmusik eine 88jährige von einem jährigen Vorgartenkacker krankenhausreif geschlagen worden.

Irmingsul
06.10.2013, 14:56
Und sie tun es wieder...

Das ist ja das Kuriose, der Bürger ist dermaßen verblendet, daß er den logischen Zusammenhang nicht erkennt.

Dr Mittendrin
06.10.2013, 14:58
Ich fahre nun zur Demo die ab 15 Uhr auf den Rheinhauser-Marktplatz stattfindet.
Bin gespannt ob die kriminelle Antifa auch dort auftaucht denn
diesmal kommen Oma und Opa mit ihren Söhnen und Enkelsöhnen
die sehr darauf achten das ihre Eltern/Großeltern nicht wieder von der
kriminellen Antifa zusammengeschlagen werden.

Der Mensch hat leider ímmer noch ein Steinzeitverhalten. Der Horizont hört meist nach 40 km auf und was hinter dem Horizont ist, juckt ihn nicht mehr. Leider.

Irmingsul
06.10.2013, 14:58
Bitte was? Ich lese wohl nicht richtig!!! Andererseits ist das nichts Neues. In Bremen geht gerade ein Stadtteil mit dem harmlosen Namen Blumenau gerade durchzigeunert vor die Hunde. Dort ist als Begleitmusik eine 88jährige von einem jährigen Vorgartenkacker krankenhausreif geschlagen worden.

"Auch SPD gewählt?" Das wäre die Frage, die man den Opfern demokratischer Gewalt stellen muß.

Dr Mittendrin
06.10.2013, 14:59
Und sie tun es wieder...

Vermute ein Steinzeitverhalten. Sie haben ja Leute in Berlin gewählt, das ist weit weg.

Irmingsul
06.10.2013, 15:01
Der Mensch hat leider ímmer noch ein Steinzeitverhalten. Der Horizont hört meist nach 40 km auf und was hinter dem Horizont ist, juckt ihn nicht mehr. Leider.

Du hast es zu 100% gesagt!!!! Ich vergleiche es mit jemanden, den es nicht interessiert, daß es in der Küche brennt, weil er im Wohnzimmer sitzt und säuft.

Rumburak
06.10.2013, 15:02
"Auch SPD gewählt?" Das wäre die Frage, die man den Opfern demokratischer Gewalt stellen muß.

Ob SPD, oder CDU ist wohl vollkommen egal. Über Grüne und die restliche Mischpoke brauchen wir auch nicht reden.

Irmingsul
06.10.2013, 15:02
Ob SPD, oder CDU ist wohl vollkommen egal. Über Grüne und die restliche Mischpoke brauchen wir auch nicht reden.

Verschiedener Müll im selben Sack!

Dr Mittendrin
06.10.2013, 15:05
Du hast es zu 100% gesagt!!!! Ich vergleiche es mit jemanden, den es nicht interessiert, daß es in der Küche brennt, weil er im Wohnzimmer sitzt und säuft.

Am liebsten wäre ihnen sie könnten beim Bürgermeister ihre Politik mit Beschwerden und Abstimmungen machen und evtl noch ihre Rentenhöhe abstimmen.

Leider wird Politik über die Demokratur in Berlin gemacht.

das_Schaf
06.10.2013, 15:07
Teil 2 und 3 gibts hier:


http://www.youtube.com/watch?v=D1Od0-XtP9A


http://www.youtube.com/watch?v=oN1kTJZNxvw

Video 2+3 funktionieren bei mir nicht...

Rumburak
06.10.2013, 15:09
Video 2+3 funktionieren bei mir nicht...

Sollen wir jetzt deine PC-Probleme lösen?:D

das_Schaf
06.10.2013, 15:17
Sollen wir jetzt deine PC-Probleme lösen?:D

Würde mich freuen. :) Behaupte bei Dir laufen die Videos auch nicht. Habe es mit 2 Browsern probiert.

Nachtrag:

Jetzt gehts, bestimmt ein Trojaner oder so. ;)

Rumburak
06.10.2013, 15:19
Würde mich freuen. :) Behaupte bei Dir laufen die Videos auch nicht. Habe es mit 2 Browsern probiert.

Doch, sie laufen mit Firefox.

Registrierter
06.10.2013, 15:50
Mich würde mal interessieren, wen die Gewählt haben ... wahrscheinlich die Verursacher dieser Mißstände!

Was für eine (rhetorische) Frage. Bekanntlich wählen über 99% der BRD-Bürgen antideutsche Parteien.

Uri Gellersan
06.10.2013, 16:37
Ich war ja nun schon auf mehreren Demos gewesen,
doch erstmalig habe ich gesehen das die Bevölkerung
zu etwa 95 Prozent gegen diese Lügen von Politikern
oder anderen Schweinehunden lautstark protestiert haben.
Eine Antifantin wollte mit ihre übliche Beschimpfung a la -Faschisten,
Rassisten usw loslegen doch hat sie nach kürzester Zeit die Flucht ergriffen.
Rheinhausen sollte zu einem Fanal werden !

Das ist ein gutes Zeichen, das man seit einigen Wochen oder Monaten auch in den Diskussionssträngen der Mainstream-Medien zu deren Artikeln, gleich welches Thema, beobachten kann. Ob Spiegel, Stern, FAZ oder Welt-Online, all überall werden die Schmierfinken des Mainstream verhöhnt, widerlegt und als dummdreist bezeichnet. Überall, wie ich feststelle.
Da ist kein Artikel mehr der von den Lesern noch irgendwie ernst genommen oder nicht verrissen wird.

Und das ist wirklich ein gutes Zeichen, dass - zumindest die online-Informierten - langsam aufwachen und begreifen wie übel ihnen mitgespielt wird.
Jetzt gilt es noch die 'Mutti'-Wähler, also die Millionen in den Altenheimen und nicht Internet-Affinen reinen Wein einzuschenken.
Die pennen ja scheint's noch immer.

Übrigens:
Vom 11.-13.10. ist in den USA ein landesweiter Trucker-Streik mit Sternfahrt auf Washington angekündigt, der sich gegen die Regierungs-Korruption, die Hochverräter im Repräsentantenhaus und im Senat sowie deren faschistoide Kriegs- und Finanzpolitik wendet. Auch die wahrhaftigen Amerikaner haben die Schnauze gestrichen voll von ihren Nichtsnutzen auf der politischen Bühne.

Hoffen wir, dass die USA für diese drei Tage ihr Erwachen feiern dürfen. Dann wird der Turbokapitalismus, der Geld und Vermögen über das Leben von Millionen Menschen stellt, seinem ultimativen Ende zugehen. Die Zeichen für einen Umbruch stehen derzeit wirklich gut, und man konnte das bereits am Abblasen des US-Überfalls auf Syrien vermuten, denn der Widerstand gegen diesen ewigen Krieg der angloamerikanischen SS gegen die Völker der Welt ist riesengroß geworden. Nicht zuletzt 'dank' der millionenfachen Zwangsenteignungen, den 40 Mio. Foodstamp-Beziehern und dem infrastrukturellen Niedergang der USA.

Es wird höchste Zeit, dass sich die Demokratie wieder darauf besinnt, was sie eigentlich darstellt.
Nämlich Politik von Jedermann - für Jedermann - und zum Nutzen von Jedermann.
Eben des Volkes, nicht irgendwelcher Oligarchen oder Finanzeliten.
Da tut es wirklich gut, wenn das Volk seine Verräter jetzt auch öffentlich schmäht - wie in Rheinhausen.

NERTHUS
06.10.2013, 17:08
Schlag was besseres vor.
So wie ich es mache. Erst gestern morgen habe ich wieder ein paar Zigeuner aus dem Supermarkt vergrault. Die beiden - ich nenne sie mal Klaus & Klaus, schickten sich gerade an einzuklaufen. Das Publikum war gemischter Ansicht, aber letzlich zufrieden mit der Aktion.

Antisozialist
06.10.2013, 17:11
So wie ich es mache. Erst gestern morgen habe ich wieder ein paar Zigeuner aus dem Supermarkt vergrault. Die beiden - ich nenne sie mal Klaus & Klaus, schickten sich gerade an einzuklaufen. Das Publikum war gemischter Ansicht, aber letzlich zufrieden mit der Aktion.

Was haben Sie gemacht? Darauf hingewiesen, dass im Geschäft auch Pferdefleisch verkauft wird?

Der Altdeutsche
06.10.2013, 17:14
So wie in Rheinhausen wird es bald überall sein. Wie ich bereits in einem anderen Strang schrieb, wacht Michel langsam auf. Und Leute wie Fatima Roth, Petra Pau und auch Anjela Kazmierzak müssen aufpassen, dass der aufgewachte Michel sie nicht zertritt wie Kakerlaken.

NERTHUS
06.10.2013, 17:18
Was haben Sie gemacht? Darauf hingewiesen, dass im Geschäft auch Pferdefleisch verkauft wird?
Lautstark zusammengebrüllt, das es der ganze Laden mehr als nur hört - wie auf einem preußischen Kasernenhof eben . Kommt natürlich auf den Typ an. Ich bin halt so ein Feldwebel.

NERTHUS
06.10.2013, 17:22
So wie in Rheinhausen wird es bald überall sein. Wie ich bereits in einem anderen Strang schrieb, wacht Michel langsam auf. Und Leute wie Fatima Roth, Petra Pau und auch Anjela Kazmierzak müssen aufpassen, dass der aufgewachte Michel sie nicht zertritt wie Kakerlaken.
Eben... und damit der Michel ordentlich aufwacht, brüll ich möglichst effektiv auf das allerbedrohlichste umher.
Ich lasse natürlich keinen Zweifel an meiner Autorität aufkommen, für den Fall einer unverschämten Gegenwehr.

Der Altdeutsche
06.10.2013, 17:25
Eben... und damit der Michel ordentlich aufwacht, brüll ich möglichst effektiv auf das allerbedrohlichste umher.
Ich lasse natürlich keinen Zweifel an meiner Autorität aufkommen, für den Fall einer unverschämten Gegenwehr.


Jawoll, Herr Oberfeld!

NERTHUS
06.10.2013, 17:27
Jawoll, Herr Oberfeld!
Gerne - und rühren.

detti
06.10.2013, 23:12
Lautstark zusammengebrüllt, das es der ganze Laden mehr als nur hört - wie auf einem preußischen Kasernenhof eben . Kommt natürlich auf den Typ an. Ich bin halt so ein Feldwebel.

mein Dienstgrad war höher :))

Conny
06.10.2013, 23:14
Hoffentlich nehmen viele Duisburger teil. Demonstriert nicht gegen die Roma, sondern gegen die, die sie ins Land gelassen haben!
Das muss in so unendlich viele Köpfe rein!!

Irmingsul
07.10.2013, 07:12
Was für eine (rhetorische) Frage. Bekanntlich wählen über 99% der BRD-Bürgen antideutsche Parteien.

Da muß man ansetzen! Den Menschen muß der Zusammenhang klar gemacht werden. Vielleicht weniger "... wählt uns die NPD und wir dezimieren die Ausländerzahl merklich ...", sondern etwas mehr " ... ihr wähltet die Etablierten und deren Leistung ist ...".

Irmingsul
07.10.2013, 07:16
So wie ich es mache. Erst gestern morgen habe ich wieder ein paar Zigeuner aus dem Supermarkt vergrault. Die beiden - ich nenne sie mal Klaus & Klaus, schickten sich gerade an einzuklaufen. Das Publikum war gemischter Ansicht, aber letzlich zufrieden mit der Aktion.

Und was soll das bringen? Kurzfristige Befriedigung? Was, wenn mehr Ziggis im Supermarkt sind als Deutsche? Dann vergraulst Du niemanden. Die geistige und politische Wende kann nur zweigleisig funktionieren und zwar, wenn die parl. Opposition mit der ApO zusammenarbeitet, wo Zusammenarbeit sich anbietet.

Dr Mittendrin
07.10.2013, 07:17
Da muß man ansetzen! Den Menschen muß der Zusammenhang klar gemacht werden. Vielleicht weniger "... wählt uns die NPD und wir dezimieren die Ausländerzahl merklich ...", sondern etwas mehr " ... ihr wähltet die Etablierten und deren Leistung ist ...".

Sorry soll ich bei 0,9 % NPD was oben draufpacken, wenn die AfD in Umfragen über 10 % war ?

Dr Mittendrin
07.10.2013, 07:19
So wie ich es mache. Erst gestern morgen habe ich wieder ein paar Zigeuner aus dem Supermarkt vergrault. Die beiden - ich nenne sie mal Klaus & Klaus, schickten sich gerade an einzuklaufen. Das Publikum war gemischter Ansicht, aber letzlich zufrieden mit der Aktion.

Wie vergrault man die ? Beobachtet beim Einklauen und laut geworden.

Irmingsul
07.10.2013, 07:19
mein Dienstgrad war höher :))

:D Obergruppenführer?

Irmingsul
07.10.2013, 07:23
Sorry soll ich bei 0,9 % NPD was oben draufpacken, wenn die AfD in Umfragen über 10 % war ?

Ja, denn die AfD ist eine weitere Zuwanderungslobby, daß muß den Leuten genauso verdeutlicht werden. Jetzt kommen wahrscheinlich manche an und quaken, die wollen qualifizierte Einwanderung, aber mal ganz ehrlich ... welcher Politiker hat jemals damit geworben Parasieten einsickern zu lassen? Es waren immer die "Fachkräfte" die man vorgab zu bewerben und es kamen immer Blutsauger. Darüber hinaus läuft das ganze Zuwanderungsgeschissen mitunter über das Asylgesetz ab, welches der AfD nicht liberal genug ist.

http://www.freiheitlich.me/?p=10247

Dr Mittendrin
07.10.2013, 07:34
Ja, denn die AfD ist eine weitere Zuwanderungslobby, daß muß den Leuten genauso verdeutlicht werden. Jetzt kommen wahrscheinlich manche an und quaken, die wollen qualifizierte Einwanderung, aber mal ganz ehrlich ... welcher Politiker hat jemals damit geworben Parasieten einsickern zu lassen? Es waren immer die "Fachkräfte" die man vorgab zu bewerben und es kamen immer Blutsauger. Darüber hinaus läuft das ganze Zuwanderungsgeschissen mitunter über das Asylgesetz ab, welches der AfD nicht liberal genug ist.

http://www.freiheitlich.me/?p=10247

Schwachsinn. Ohne gegen das GG nicht zu verstossen kannst du nur die Methoden der Nützlichkeit anwenden.

Da fielen schon mal 95 % durch.
Wer sagt denn dass die das bestehende Asylrecht nicht auch stringenter anwendeten ?
Bei der NPD habe ich keine Hoffnung, ausser lächerlichem Kondome verschicken. Das hat keine Rechte in Europa nötig.

Irmingsul
07.10.2013, 07:42
Schwachsinn. Ohne gegen das GG nicht zu verstossen kannst du nur die Methoden der Nützlichkeit anwenden.Detailliert heißt das was?


Da fielen schon mal 95 % durch.
Wer sagt denn dass die das bestehende Asylrecht nicht auch stringenter anwendeten ?
Bei der NPD habe ich keine Hoffnung, ausser lächerlichem Kondome verschicken. Das hat keine Rechte in Europa nötig.

Die AfD fordert ein Arbeitsrecht für Asylanten ein, daß sagt doch schon alles. Sie arbeiten auf ein Bleiberecht hin. Das auch schon mal 95% durchfielen, bedeutet in der Praxis nicht, daß die auch abgeschoben werden und die AfD wird sich bestimmt nicht als der Vollstrecker dafür verstehen.

Dr Mittendrin
07.10.2013, 07:55
Detailliert heißt das was?

Die NPD ignoriert leider das GG. Würde mir auch gefallen.
Über den Sozialstaat hältst du dir schon Schmarotzer fern.

[QUOTE]Die AfD fordert ein Arbeitsrecht für Asylanten ein, daß sagt doch schon alles. Sie arbeiten auf ein Bleiberecht hin. Das auch schon mal 95% durchfielen, bedeutet in der Praxis nicht, daß die auch abgeschoben werden und die AfD wird sich bestimmt nicht als der Vollstrecker dafür verstehen.

Mir ist klar, dass das Recht auf Arbeit ein zweischneidiges Schwert ist.
Man muss halt schneller abschieben, wer nur Wirtschaftsflüchtling ist.
Da wäre für Personal kein Geld da, für Asylanten ist es auch da.

Abschiebungen wären auch ein sehr gutes Signal an Schleuser.

Mit der NPD passiert rein 0,000000

Wäre doch schon ein Anfang die geltenden Gesetze strikt anzuwenden.

detti
07.10.2013, 09:00
:D Obergruppenführer?

Obergruppenführer war ein hoher Rang bei der Waffen $$,
vergleichbar mit einem General der Wehrmacht,oder ?

Irmingsul
07.10.2013, 10:24
Die NPD ignoriert leider das GG. Würde mir auch gefallen.
Über den Sozialstaat hältst du dir schon Schmarotzer fern.An welcher Stelle ignoriert die NPD das GG? Das ist mir ja noch nie aufgefallen und das der Sozialstaat Schmarotzer fern hält haben wir in den letzten 40 Jahren bestens widerlegt.




Mir ist klar, dass das Recht auf Arbeit ein zweischneidiges Schwert ist.
Man muss halt schneller abschieben, wer nur Wirtschaftsflüchtling ist.
Da wäre für Personal kein Geld da, für Asylanten ist es auch da.

Man wird aber nicht schneller abschieben, auch und gerade mit der AfD nicht. Wie auch? Die Asylis sind mit allen Wassern gewaschen, die kennen alle Tricks.


Abschiebungen wären auch ein sehr gutes Signal an Schleuser.
Was haben Schleuser mit der Abschiebung zu schaffen? Die nehmen Vorkasse für's einschleusen, was danach passiert ist denen gleich.


Mit der NPD passiert rein 0,000000
Was macht Dich da so sicher?


Wäre doch schon ein Anfang die geltenden Gesetze strikt anzuwenden.
Wer soll das durchsetzen?

Irmingsul
07.10.2013, 10:27
Obergruppenführer war ein hoher Rang bei der Waffen $$,
vergleichbar mit einem General der Wehrmacht,oder ?

Ja, und dort konnten bloß Menschen mit Vorbildcharakter Fuß fassen.

Dr Mittendrin
07.10.2013, 11:16
An welcher Stelle ignoriert die NPD das GG? Das ist mir ja noch nie aufgefallen und das der Sozialstaat Schmarotzer fern hält haben wir in den letzten 40 Jahren bestens widerlegt.

Du solltest dir die Straussreden mal in Youtube anhören. Wie er gegen Zuwanderung wetterte.

Seit der WV wird uns das Grossdeutschland mies gemacht.

Man darf halt einer Partei ( NPD ) nicht von Negerquote reden, das ist gegen das GG.



Man wird aber nicht schneller abschieben, auch und gerade mit der AfD nicht. Wie auch? Die Asylis sind mit allen Wassern gewaschen, die kennen alle Tricks.

Die Tricks sind mir auch bekannt. Mal schnell den Bauch voll und schon ist Abschiebung unmenschlich.
Wie die Schlepper Asylanten instruieren ist mir auch klar.
Habe da eine leichte Hoffnung in die AFD.




Was haben Schleuser mit der Abschiebung zu schaffen? Die nehmen Vorkasse für's einschleusen, was danach passiert ist denen gleich.


Rein nichts.


Was macht Dich da so sicher?

Auf Landesebene passiert da kaum was, ausser es kommt ein Finanzcrash der die Karten neu mischt, dann könnten die im Bundestag sitzen.
Mann wie taktlos bist du denn. Glaubst du die ( AfD ) tröten Ausländer raus. Dafür gibt's ganz unauffällige Mittel die den Medien nicht in die Hände spielen.
Wer soll das durchsetzen?[/QUOTE]

Jedenfalls keine Etablierten.Die machen doch nur was wenn ihnen die Scheisse bis zum Hals steht.

schastar
07.10.2013, 11:23
Hoffentlich nehmen viele Duisburger teil. Demonstriert nicht gegen die Roma, sondern gegen die, die sie ins Land gelassen haben!

bei Krankheiten bekämpft man auch nicht nur die Ursache sondern auch die Auswirkungen.

Irmingsul
08.10.2013, 07:06
Du solltest dir die Straussreden mal in Youtube anhören. Wie er gegen Zuwanderung wetterte.
Esfolgten aber keine Taten.


Seit der WV wird uns das Grossdeutschland mies gemacht.
Das ist leider wahr und nicht nur das. Es wurde bewusst verhindert, die Chancen auf eine Gesamtwiedervereinigung standen nicht schlecht.


Man darf halt einer Partei ( NPD ) nicht von Negerquote reden, das ist gegen das GG.Verstehe ich nicht. Die Verwendung des Wortes "Negerquote" verstößt gegen das Grundgesetz? Ist das nicht etwas weit hergeholt?





Die Tricks sind mir auch bekannt. Mal schnell den Bauch voll und schon ist Abschiebung unmenschlich.
Wie die Schlepper Asylanten instruieren ist mir auch klar.
Habe da eine leichte Hoffnung in die AFD.
Die dürfte aber unbegründet sein. Es gibt keinen einzigen Hinweis darauf, daß sich etwas in der Ausländerpolitik ändern würde, wenn die AfD in einer Koalition mitregieren würde.




Auf Landesebene passiert da kaum was, ausser es kommt ein Finanzcrash der die Karten neu mischt, dann könnten die im Bundestag sitzen.
Mann wie taktlos bist du denn. Glaubst du die ( AfD ) tröten Ausländer raus. Dafür gibt's ganz unauffällige Mittel die den Medien nicht in die Hände spielen.

Diese unauffälligen Mittel sind aber nicht zu erkennen. Ich kann doch nicht glauben, daß wenn die AfD von qualifizierter Zuwanderung spricht sich in der BRD auch wirklich was bewegt. Es haben immer alle nur Fachkräfte gewollt und es kamen Parasieten.


Jedenfalls keine Etablierten.Die machen doch nur was wenn ihnen die Scheisse bis zum Hals steht.
Und dann oft nur augenscheinlich...

detti
08.10.2013, 18:16
Das ist ja das Kuriose, der Bürger ist dermaßen verblendet, daß er den logischen Zusammenhang nicht erkennt.

Da wäre ich mir nicht mehr Sicher.
Die NPD hatte in diesen Wahlbezirk 3%
aber bei der Wahl im Mai wird sich die Prozentzahl verdreifachen.
(Pro NRW hat viel Sympathie gewonnen)
Ich habe es zum ersten male erlebt das die kriminelle Antifa vor der Bevölkerung geschützt werden mußte.
(Bürger wollten auf diesem Gesinde losgehen)

Irmingsul
09.10.2013, 07:31
Da wäre ich mir nicht mehr Sicher.
Die NPD hatte in diesen Wahlbezirk 3%
aber bei der Wahl im Mai wird sich die Prozentzahl verdreifachen.
(Pro NRW hat viel Sympathie gewonnen)
Ich habe es zum ersten male erlebt das die kriminelle Antifa vor der Bevölkerung geschützt werden mußte.
(Bürger wollten auf diesem Gesinde losgehen)

3% ... naja, in solchen Bezirken sollte eine zweistellige Ziffer stehen. Man hätte außerdem die Bürger ruhig mal auf die Antifanten los lassen müssen und dabei filmen, wie sie bei der Polizei nach Schutz suchen.

Irmingsul
09.10.2013, 07:32
Da wäre ich mir nicht mehr Sicher.
Die NPD hatte in diesen Wahlbezirk 3%
aber bei der Wahl im Mai wird sich die Prozentzahl verdreifachen.
(Pro NRW hat viel Sympathie gewonnen)
Ich habe es zum ersten male erlebt das die kriminelle Antifa vor der Bevölkerung geschützt werden mußte.
(Bürger wollten auf diesem Gesinde losgehen)

Welcher Wahlbezirk ist das eigentlich?

opppa
09.10.2013, 21:49
Welcher Wahlbezirk ist das eigentlich?

Düsbürg wählt mehrheitlich AKP!

:D

detti
15.10.2013, 20:44
Am 9.November kommt Pro-NRW wieder nach Rheinhausen zum Zigeunerhaus.
Diesmal wird die kriminelle Antifa wohl alle ihre Schlägertruppen nach Rheinhausen karren
doch es wird ihnen nichts mehr nutzen weil die Bevölkerung von diesem Gesindel
die Schnauze voll hat.

Kater
15.10.2013, 21:58
Von welchem Gesindel? Den Zigeunern? Den Antifanten? Egal, steck sie beide in einen Sack und lass den Knüppel tanzen. Triffst eh immer den Richtigen!