PDA

Vollständige Version anzeigen : Unzählige Nazischmierereien in Salzwedel



deutschland
04.10.2013, 09:38
Zitat: Unbekannte haben in Salzwedel in Sachsen-Anhalt (http://de.nachrichten.yahoo.com/sachsen-anhalt/) in der gesamten Innenstadt Hakenkreuze und Naziparolen auf Hauswände geschmiert. Insgesamt seien 27 Tatorte gezählt worden, sagte der Leitende Einsatzbeamte. Die Schmierereien fanden sich demnach an Gebäuden, auf Schaukästen und an einem Bierwagen. Einer der Sprüche lautete "Stoppt Israel". Die ersten Parolen wurden laut Polizei am Donnerstagmorgen um 02.35 entdeckt. In die Ermittlungen wurde inzwischen auch der Staatsschutz eingeschaltet ... es sieht ganz danach aus als seinen hier linksextreme Schmierfinken (ANTIFA :kotz: ) am Werk gewesen, um es dann der rechten Szene in die Schuhe zu schieben... Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.com/unz%C3%A4hlige-nazischmierereien-salzwedel-055954513.html

Parabellum
04.10.2013, 10:03
Hat es in der Vergangenheit nicht schon öfter Hakenkreuz-Schmierereien von Antifa-Mitgliedern gegeben ? :?

herberger
04.10.2013, 10:08
Hat es in der Vergangenheit nicht schon öfter Hakenkreuz-Schmierereien von Antifa-Mitgliedern gegeben ? :?

In Dresden hatte man einen linken Extremisten gefasst,der das Mahnmal für die erstochene Ägypterin rechtsradikal beschmierte.Als Motiv gab er an,er wollte verhindern das dieser Fall vergessen wird.

ErhardWittek
04.10.2013, 12:01
Zitat: Unbekannte haben in Salzwedel in Sachsen-Anhalt (http://de.nachrichten.yahoo.com/sachsen-anhalt/) in der gesamten Innenstadt Hakenkreuze und Naziparolen auf Hauswände geschmiert. Insgesamt seien 27 Tatorte gezählt worden, sagte der Leitende Einsatzbeamte. Die Schmierereien fanden sich demnach an Gebäuden, auf Schaukästen und an einem Bierwagen. Einer der Sprüche lautete "Stoppt Israel". Die ersten Parolen wurden laut Polizei am Donnerstagmorgen um 02.35 entdeckt. In die Ermittlungen wurde inzwischen auch der Staatsschutz eingeschaltet ... es sieht ganz danach aus als seinen hier linksextreme Schmierfinken (ANTIFA :kotz: ) am Werk gewesen, um es dann der rechten Szene in die Schuhe zu schieben... Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.com/unz%C3%A4hlige-nazischmierereien-salzwedel-055954513.html
Unter falscher Flagge segelt nicht nur USrael. Auch ihre fünfte Kolonne in der BRD-Kolonie ist nach Kräften bemüht, es ihnen gleichzutun.

Sprecher
04.10.2013, 12:06
Riecht tatsächlich nach Antifa. Beschmiert wurden ja vor allem private Fahrzeuge und Autos, gute Methode um die Leute gegen "Nazis" aufzuwiegeln.

Quo vadis
04.10.2013, 12:08
Riecht tatsächlich nach Antifa. Beschmiert wurden ja vor allem private Fahrzeuge und Autos, gute Methode um die Leute gegen "Nazis" aufzuwiegeln.

Ganz genau und die Tat wird einmal mehr "als rechte Straftat gewertet"

Frontferkel
04.10.2013, 12:11
Hat es in der Vergangenheit nicht schon öfter Hakenkreuz-Schmierereien von Antifa-Mitgliedern gegeben ? :?

Frustbewältigung a la AntiFa , danach sieht es aus . Denn der Stern ihrer aktiven Unterstützer und Befehlsgeber ist im sinken begriffen .

Sprecher
04.10.2013, 12:12
http://www.youtube.com/watch?v=dtUCxhiP7-c&feature=player_embedded

Klopperhorst
04.10.2013, 12:18
Frustbewältigung a la AntiFa , danach sieht es aus . Denn der Stern ihrer aktiven Unterstützer und Befehlsgeber ist im sinken begriffen .

"Stoppt Israel" ist in der Tat kaum ein Slogan von Rechten.

---

Vistar
04.10.2013, 12:18
Ganz genau und die Tat wird einmal mehr "als rechte Straftat gewertet"
Offensichtlich kann auch die Antifa rechte Straftaten begehen.

Rumburak
04.10.2013, 12:21
Offensichtlich kann auch die Antifa rechte Straftaten begehen.

Aha. Und wenn Rechte Antifaparolen schmieren wäre es wohl eine linke Straftat?

Gleichheit
04.10.2013, 12:22
es sieht ganz danach aus als seinen hier linksextreme Schmierfinken (ANTIFA :kotz: ) am Werk gewesen, um es dann der rechten Szene in die Schuhe zu schieben... Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.com/unz%C3%A4hlige-nazischmierereien-salzwedel-055954513.html Wenn das stimmen würde, dann verstände ich die Antifa nicht. Ziel sollte es sein, die Rechtsradikalen, welche sich irreführend den Namen "sozial" und "national" gegeben haben, vernünftiger zu machen.

Sprecher
04.10.2013, 12:23
Aha. Und wenn Rechte Antifaparolen schmieren wäre es wohl eine linke Straftat?

Linke Parolen sind ja nicht strafbar.

Rumburak
04.10.2013, 12:24
Linke Parolen sind ja nicht strafbar.

Das schmieren schon.

Sprecher
04.10.2013, 12:25
Das schmieren schon.

Ja aber nur als Sachbeschädigung die nicht als "politische Straftat" gewertet wird.

Vistar
04.10.2013, 12:25
Aha. Und wenn Rechte Antifaparolen schmieren wäre es wohl eine linke Straftat?
Rechte tun sowas nicht, nur Braune.

Frontferkel
04.10.2013, 12:28
Wenn das stimmen würde, dann verstände ich die Antifa nicht. Ziel sollte es sein, die Rechtsradikalen, welche sich irreführend den Namen "sozial" und "national" gegeben haben, vernünftiger zu machen.

Die meisten Menschen verstehen den Schwachsinn der AntiFa nicht . Und sie lehnen vor allem Ihre Gewalttaten ab . zB. 1. Mai oder Blockaden .

Rumburak
04.10.2013, 12:29
Wenn das stimmen würde, dann verstände ich die Antifa nicht. Ziel sollte es sein, die Rechtsradikalen, welche sich irreführend den Namen "sozial" und "national" gegeben haben, vernünftiger zu machen.

Irreführend? Ich denke sozial und bin national.

Frontferkel
04.10.2013, 12:29
Rechte tun sowas nicht, nur Braune.

Ruhig Blut Brauner , Du bist erkannt .

Eridani
04.10.2013, 12:31
Zitat: Unbekannte haben in Salzwedel in Sachsen-Anhalt (http://de.nachrichten.yahoo.com/sachsen-anhalt/) in der gesamten Innenstadt Hakenkreuze und Naziparolen auf Hauswände geschmiert. Insgesamt seien 27 Tatorte gezählt worden, sagte der Leitende Einsatzbeamte. Die Schmierereien fanden sich demnach an Gebäuden, auf Schaukästen und an einem Bierwagen. Einer der Sprüche lautete "Stoppt Israel". Die ersten Parolen wurden laut Polizei am Donnerstagmorgen um 02.35 entdeckt. In die Ermittlungen wurde inzwischen auch der Staatsschutz eingeschaltet ... es sieht ganz danach aus als seinen hier linksextreme Schmierfinken (ANTIFA :kotz: ) am Werk gewesen, um es dann der rechten Szene in die Schuhe zu schieben... Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.com/unz%C3%A4hlige-nazischmierereien-salzwedel-055954513.html

Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen "Nazischmierereien" und dem Graffiti-Dreck der linken Spinner, der Autonomen und anderer "Künstler" aus dem linken Spekrum?!
#
Ist der Schaden nicht der Gleiche, wenn ich mein Haus für 12.000.-€ habe neu anstreichen lassen - und ein paar Tage später sind solche Schmierereien drauf?

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ3fOp6Di5O8sdW27doISh-8_N2yWeYio1MZ7t3OsNkHKYQUvlqzQ
Linke Schmierereien


http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/8858096-1295088063000/topTeaser_crop_Nazi-Schmierereien-am-Bahnhof.jpg
Rechte Schmierereien

Vistar
04.10.2013, 12:34
Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen "Nazischmierereien" und dem Graffiti-Dreck der linken Spinner, der Autonomen und anderer "Künstler" aus dem linken Spekrum?!

Ersteres ist eine Provokation aller Deutschen. Letzteres ist nur Sachbeschädigung.

Gleichheit
04.10.2013, 12:39
Irreführend? Ich denke sozial und bin national.Schön für dich. Du bezeichnest dich also gleichzeitig auch als richtigen Rechtsradikalen.

Rechtsradikal bedeutet für mich: rassistisch, faschistisch, diktatorisch, imperialistisch ... das ist etwas anderes als sozial und national.

Chronos
04.10.2013, 12:42
Schön für dich. Du bezeichnest dich also gleichzeitig auch als richtigen Rechtsradikalen.

Rechtsradikal bedeutet für mich: rassistisch, faschistisch, diktatorisch, imperialistisch ... das ist etwas anderes als sozial und national.
Radikal bedeutet nichts anderes als ein Übel an der Wurzel anzupacken.

Und dafür wird es langsam allerhöchste Zeit!

Freikorps
04.10.2013, 12:46
Bei uns war neulich der halbe Ort mit linken Schmierereien verschandelt, eine Woche später der Nachbarort. Da hat sich kein "Staatsschutz" dafür interessiert. Glücklicherweise konnte das Pack bald gefasst werden. Zu ihrem Pech waren sei auch noch dämlich genug sich dabei gegenseitig mit en Handys zu filmen! Nun kommt eine dicke Rechnung auf die "Studenten" zu!

Eridani
04.10.2013, 12:47
Ersteres ist eine Provokation aller Deutschen. Letzteres ist nur Sachbeschädigung.

Ich gehe mal davon aus, dass sich Deutsche von diesen Schmierereien kaum provoziert fühlen werden; eher schon solche BRD Systemlinge, wie Du! :)
Du Spinner solltest Deine Daten nochmal editieren


Über Vistar

politische Richtung:
links
Bevorzugte Partei:CDU/CSU
religiöse Einstellung:Agnostizismus Creative Commons Lizenz:CC Namensnennung-Weitergabe

Freikorps
04.10.2013, 12:48
Schön für dich. Du bezeichnest dich also gleichzeitig auch als richtigen Rechtsradikalen.

Rechtsradikal bedeutet für mich: rassistisch, faschistisch, diktatorisch, imperialistisch ... das ist etwas anderes als sozial und national.

Kannst du nicht lesen? Er schreibt "national" nicht rechtsradikal! Herr lass Hirn regnen!

Freikorps
04.10.2013, 12:49
Ich gehe mal davon aus, dass sich Deutsche von diesen Schmierereien kaum provoziert fühlen werden; eher schon solche BRD Systemlinge, wie Du! :)
Du Spinner solltest Deine Daten nochmal editieren

Der Troll ist doch nur ein weiterer falscher Fünfziger, der hier provozieren will!

Der Altdeutsche
04.10.2013, 12:59
Ersteres ist eine Provokation aller Deutschen. Letzteres ist nur Sachbeschädigung.


Was ist denn das für eine kranke "Argumentation"? Offensichtlich kommen alle Linken ausm Heim.....

Vistar
04.10.2013, 13:00
Ich gehe mal davon aus, dass sich Deutsche von diesen Schmierereien kaum provoziert fühlen werden; eher schon solche BRD Systemlinge, wie Du! :)

Viele mögen es nicht, wenn Schmierereien verbreitet werden, die an die Zeit dieses blutdurstigen Charlie-Chaplin-Klons erinnern.



Du Spinner solltest Deine Daten nochmal editieren

Danke für den Hinweis.

Der Altdeutsche
04.10.2013, 13:03
Schön für dich. Du bezeichnest dich also gleichzeitig auch als richtigen Rechtsradikalen.

Rechtsradikal bedeutet für mich: rassistisch, faschistisch, diktatorisch, imperialistisch ... das ist etwas anderes als sozial und national.

Also seid ihr Linken rechtsradikal?

Linke sind rassistisch, weil sie dunkelhäutige Menschen bevorzugen und ihr eigenen Leute in den Dreck ziehen.
Linke sind faschistisch, weil sie andere Meinungen mi9t Gewalt beantworten.
Linke sind diktatorisch, weil sie Andere unterdrücken, nämlich Menschen mit anderer Meinung.
Linke sind imperialistisch, weil sie alles globalisieren wollen.


Rechte dagegen sind sozial, weil sie ihr eigenes Volk in Lohn und Brot bringen wollen und Alte, Schwache und Kranke nicht im Stich lassen.

Rechte sind national, weil sie zuerst an ihr eigenes Volk denken.

Was ist daran verwerflich?

Rumburak
04.10.2013, 13:06
Schön für dich. Du bezeichnest dich also gleichzeitig auch als richtigen Rechtsradikalen.

Rechtsradikal bedeutet für mich: rassistisch, faschistisch, diktatorisch, imperialistisch ... das ist etwas anderes als sozial und national.

All das ist nicht rechts und auch nicht zwingend bei Rechtsradikalen im Denken vorhanden. Gewisser Rassismus jedoch immer, aber niemals gegen andere Völker, da Nationalisten eine Welt wollen, in dem jedes Volk seine Nation hat, die sich erhalten kann und friedlich in ihr lebt, ohne andere Völker zu behelligen.

Prof. Flimmerich
04.10.2013, 13:06
Riecht tatsächlich nach Antifa. Beschmiert wurden ja vor allem private Fahrzeuge und Autos, gute Methode um die Leute gegen "Nazis" aufzuwiegeln.
Nur bei den saudaemlichen Deutschen kann sowas unwichtiges zu landesweiten Schlagzeilen fuehren.

deutschland
04.10.2013, 13:13
Riecht tatsächlich nach Antifa. Beschmiert wurden ja vor allem private Fahrzeuge und Autos, gute Methode um die Leute gegen "Nazis" aufzuwiegeln....und das Abfackeln von Autos ist deren Spezialität...

Karl_Murx
04.10.2013, 13:14
Hat es in der Vergangenheit nicht schon öfter Hakenkreuz-Schmierereien von Antifa-Mitgliedern gegeben ? :?

Das wird man daran erkennen, daß dann nie wieder in den Medien etwas davon zu hören ist.

Vistar
04.10.2013, 13:16
Rechte dagegen sind sozial, weil sie ihr eigenes Volk in Lohn und Brot bringen wollen und Alte, Schwache und Kranke nicht im Stich lassen.

Kommste aus der Zone, Alter? An euch Sozis wird nochmal die Welt zugrunde gehen.

deutschland
04.10.2013, 13:17
http://www.youtube.com/watch?v=dtUCxhiP7-c&feature=player_embedded...diesen Typen sollte man gleich kastrieren, damit seine Dummheit nicht vererbt wird...

ganja
04.10.2013, 13:17
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ3fOp6Di5O8sdW27doISh-8_N2yWeYio1MZ7t3OsNkHKYQUvlqzQ
Linke Schmierereien


http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/8858096-1295088063000/topTeaser_crop_Nazi-Schmierereien-am-Bahnhof.jpg
Rechte Schmierereien

Ersteres sieht gut aus, ist legal und ausserdem eines der berühmten Graffiti's von Rio de Janeiro (und hat mit Links wohl wenig zu tun), zweiteres sind braune Schmierereien mit dummen Parolen.
Vielleicht solltest du ein besseres Beispiel suchen :D

Aber hast schon Recht, schlussendlich ist beides Sachbeschädigung.

Vistar
04.10.2013, 13:20
http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/8858096-1295088063000/topTeaser_crop_Nazi-Schmierereien-am-Bahnhof.jpg
Rechte Schmierereien

39731

Linke Schmierereien.

Sprecher
04.10.2013, 13:23
Ersteres ist eine Provokation aller Deutschen. Letzteres ist nur Sachbeschädigung.

Also ich fühle mich eher von "Deutschland verrecke" provoziert als von "Sieg Heil".

Suermel
04.10.2013, 13:26
Also ich fühle mich eher von "Deutschland verrecke" provoziert als von "Sieg Heil".

wobei letzteres ja fast zu ersterem geführt hat...

Sprecher
04.10.2013, 13:26
wobei letzteres ja fast zu ersterem geführt hat...

Quatsch.

deutschland
04.10.2013, 13:29
Quatsch....sehe ich ebenso !

Der Altdeutsche
04.10.2013, 13:32
Kommste aus der Zone, Alter? An euch Sozis wird nochmal die Welt zugrunde gehen.


Mich als Sozi zu bezeichnen ist noch schlimmer, als wenn du arbeiten müsstest.

deutschland
04.10.2013, 13:40
wobei letzteres ja fast zu ersterem geführt hat......verdammt geistreiche Leute hier !

Rumburak
04.10.2013, 13:41
Kommste aus der Zone, Alter? An euch Sozis wird nochmal die Welt zugrunde gehen.

Du bist wohl auch so einer, der immer von einer guten Welt laabert, aber dem der Rentner von nebenan egal ist, der Nudeln und Tütensuppe fressen muß?

Vistar
04.10.2013, 13:42
Mich als Sozi zu bezeichnen ist noch schlimmer, als wenn du arbeiten müsstest.
Reg dich wieder ab. Hier hast du ein paar sexy Untermensch_Innen zur Erbauung:
39732

Vistar
04.10.2013, 13:44
Du bist wohl auch so einer, der immer von einer guten Welt laabert, aber dem der Rentner von nebenan egal ist, der Nudeln und Tütensuppe fressen muß?

Solange ich mit an lecker Laabskaus laabe, können die sich aus'm Chemielaabor ernähren. :D

Chronos
04.10.2013, 13:44
wobei letzteres ja fast zu ersterem geführt hat...
Du hast wohl auch noch nie etwas von Versailles gehört!

Rumburak
04.10.2013, 13:45
Solange ich mit an lecker Laabskaus laabe, können die sich aus'm Chemielaabor ernähren. :D

Aber hungernde Horden aus aller Welt dürfen Deutsche schon ernähren, so lange es dich nicht trifft?

Suermel
04.10.2013, 13:49
...verdammt geistreiche Leute hier !

War mir schon klar, dass leute mit Pippi Langstrump-Symptom sowas nicht hören wollen. Anders lässt sich nicht erklären, dass beim posten des Artikels automatisch auf "Antifa-Schmierer" getippt wurde.

Der Altdeutsche
04.10.2013, 13:49
Aber hungernde Horden aus aller Welt dürfen Deutsche schon ernähren, so lange es dich nicht trifft?


Lass doch, der roten Ratte ist nicht mehr zu helfen.

Registrierter
04.10.2013, 13:52
Wenn das stimmen würde, dann verstände ich die Antifa nicht. Ziel sollte es sein, die Rechtsradikalen, welche sich irreführend den Namen "sozial" und "national" gegeben haben, vernünftiger zu machen.

was ist denn nun so unvernünftig?
rechts, radikal, sozial oder national?
Vielleicht könntest Du mal Dein wirres Posting etwas entrümpeln.

deutschland
04.10.2013, 13:56
Hat es in der Vergangenheit nicht schon öfter Hakenkreuz-Schmierereien von Antifa-Mitgliedern gegeben ? :?...nicht nur in der Vergangenheit...diese Affen sind ständig unterwegs, als Einzeltäter oder in Gruppen mit jeweils 2 Sprühdosen in der Tasche treiben diese Deppen ihr Unwesen... die ANTIFA ist keine Partei, wo Mitglieder erfasst sind... wäre ja toll wenn´s sowas geben würde, dann hätte der Staatsschutz leichtete Arbeit mit diesem Gesindel !

Rumburak
04.10.2013, 13:59
Lass doch, der roten Ratte ist nicht mehr zu helfen.

Typischer Doppelmoralist.

deutschland
04.10.2013, 14:02
War mir schon klar, dass leute mit Pippi Langstrump-Symptom sowas nicht hören wollen. Anders lässt sich nicht erklären, dass beim posten des Artikels automatisch auf "Antifa-Schmierer" getippt wurde.... ich könnte mit Dir wetten, das nur und ich betone NUR diese ANTIFA- Schmierfinken für derartige Straftaten in Betracht kommen !

Patriotistin
04.10.2013, 14:03
Zitat: Unbekannte haben in Salzwedel in Sachsen-Anhalt (http://de.nachrichten.yahoo.com/sachsen-anhalt/) in der gesamten Innenstadt Hakenkreuze und Naziparolen auf Hauswände geschmiert. Insgesamt seien 27 Tatorte gezählt worden, sagte der Leitende Einsatzbeamte. Die Schmierereien fanden sich demnach an Gebäuden, auf Schaukästen und an einem Bierwagen. Einer der Sprüche lautete "Stoppt Israel". Die ersten Parolen wurden laut Polizei am Donnerstagmorgen um 02.35 entdeckt. In die Ermittlungen wurde inzwischen auch der Staatsschutz eingeschaltet ... es sieht ganz danach aus als seinen hier linksextreme Schmierfinken (ANTIFA :kotz: ) am Werk gewesen, um es dann der rechten Szene in die Schuhe zu schieben... Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.com/unz%C3%A4hlige-nazischmierereien-salzwedel-055954513.html

Jo die leute solle beschäftigt sein mit der Jagt nach Nazis, damit das miese Linksgewürm in ruhe
und ungestört ihr Unterwanderung des Landes weiter-treiben können...

Vistar
04.10.2013, 14:09
Aber hungernde Horden aus aller Welt dürfen Deutsche schon ernähren, so lange es dich nicht trifft?
Nein, ich bin dafür dass wir die Mauer wieder aufbauen und alle arbeitslosen Ossis dahinter befördern. Diese Sozialschmarotzer durchzufüttern geht nicht mehr lange gut.

Vistar
04.10.2013, 14:10
Lass doch, der roten Ratte ist nicht mehr zu helfen.
Nix rot. Du bist doch hier der Sozi!

Kuchenhuber
04.10.2013, 14:11
Nein, ich bin dafür dass wir die Mauer wieder aufbauen und alle arbeitslosen Ossis dahinter befördern. Diese Sozialschmarotzer durchzufüttern geht nicht mehr lange gut.


Und was machst du Dummschwätzer mit den arbeitenden "Ossis"?

Sprecher
04.10.2013, 14:13
Und was machst du Dummschwätzer mit den arbeitenden "Ossis"?

Die will er durch Neger und Türken ersetzen, denen fühlt er sich näher.

Vistar
04.10.2013, 14:13
Und was machst du Dummschwätzer mit den arbeitenden "Ossis"?
Die können erstmal hier bleiben, solange sie uns nicht auf der Tasche liegen. Längerfristig muss aber eine vollständige Ossirückführung durchgeführt werden.

Grenzer
04.10.2013, 14:13
Nein, ich bin dafür dass wir die Mauer wieder aufbauen und alle arbeitslosen Ossis dahinter befördern. Diese Sozialschmarotzer durchzufüttern geht nicht mehr lange gut. Die " Ossis " sind Deutsche !Und was Du hier über deutsche Landsleute ablässt - das ist unter aller Sau ! Man sollte Dich als ersten einmauern....

Götz
04.10.2013, 14:14
Der Spruch "Die Nazis die sind wieder da, sie nennen sich nun AntiFa", gewinnt durch solche
Äusserungen an Glaubwürdigkeit und Popularität.


Reg dich wieder ab. Hier hast du ein paar sexy Untermensch_Innen zur Erbauung:
39732

Auffallend widerlicher Rassismus und/oder Sexismus, mit dem du dich hier outest.

Rumburak
04.10.2013, 14:14
Nein, ich bin dafür dass wir die Mauer wieder aufbauen und alle arbeitslosen Ossis dahinter befördern. Diese Sozialschmarotzer durchzufüttern geht nicht mehr lange gut.

Gute Idee. Dann werden Typen wie du wenigstens alleine von Museln und Negerhorden überrannt.

Sprecher
04.10.2013, 14:16
Gute Idee. Dann werden Typen wie du wenigstens alleine von Museln und Negerhorden überrannt.

Das ist doch pittbull mit neuen account.

Vistar
04.10.2013, 14:17
Gute Idee. Dann werden Typen wie du wenigstens alleine von Museln und Negerhorden überrannt.
Das ist wenigstens erträglicher als die penetrante Ossifizierung Deutschlands.

martin54
04.10.2013, 14:21
Nein, ich bin dafür dass wir die Mauer wieder aufbauen und alle arbeitslosen Ossis dahinter befördern. Diese Sozialschmarotzer durchzufüttern geht nicht mehr lange gut.

ich bin zwar kein" Ossi", aber für diese Bemerkung könnte ich Dir zehn Rote geben, wenn ich es überhaupt täte.

Vistar
04.10.2013, 14:23
ich bin zwar kein" Ossi", aber für diese Bemerkung könnte ich Dir zehn Rote geben, wenn ich es überhaupt täte.
Würde ich gleiche Bemerkung, aber statt Ossis Musel oder Neger schreiben, würdest du mir 20 Grüne geben. Ist es so? :D

Rumburak
04.10.2013, 14:23
Das ist wenigstens erträglicher als die penetrante Ossifizierung Deutschlands.

Sieh an, ein Troll... Gäähhnn

Margok
04.10.2013, 14:24
Reg dich wieder ab. Hier hast du ein paar sexy Untermensch_Innen zur Erbauung:
39732
:vogel:
Das sind echte Untermenschen:
39736
Echte (Halb-)Affen.
Nicht mal in der Lage einen Rasierer zu benutzen.
Und dann die einfältigen Gesichter.
Kein Wunder daß sie einem Kifi folgen und Ziegen ficken.
Widerliches Gesindel.

martin54
04.10.2013, 14:25
Würde ich gleiche Bemerkung, aber statt Ossis Musel oder Neger schreiben, würdest du mir 20 Grüne geben. Ist es so? :D

Hättest Du Dich mit mir beschäftigt, wozu es ausreichen würde, einen Teil meiner Beiträge zu lesen, wüßtest Du, welchen Blödsinn Du geantwortet hast, weil Dir nämlich aufgefallen wäre, daß ich zu denen gehöre, die sich über Begriffe wie "Kanacken" oder die Bezeichnung des amerikanischen Präsidenten als "Obimbo" ziemlich ereifern können.

Vistar
04.10.2013, 14:26
Hättest Du Dich mit mir beschäftigt, wozu es ausreichen würde, einen Teil meiner Beiträge zu lesen, wüßtest Du, welchen Blödsinn Du geantwortet hast.

Dann verstehe ich deine Entrüstung. Aber du verstehst mich anscheinend nicht.

martin54
04.10.2013, 14:29
Dann verstehe ich deine Entrüstung. Aber du verstehst mich anscheinend nicht.

Ich könnte Dich nur dann verstehen, wenn Deine Ursprungsbemerkung auf satirischer Basis stünde.

volkszorn
04.10.2013, 14:30
Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen "Nazischmierereien" und dem Graffiti-Dreck der linken Spinner, der Autonomen und anderer "Künstler" aus dem linken Spekrum?!
#



Ersteres ist pro deutsch und letzteres nicht.
Ersteres wird inquisitorisch verfolgt und letzteres nicht.

Vistar
04.10.2013, 14:32
:vogel:
Das sind echte Untermenschen:
39736
Echte (Halb-)Affen.
Nicht mal in der Lage einen Rasierer zu benutzen.

Die Bärte sind durchaus beabsichtigt.



Und dann die einfältigen Gesichter.

Die Gesichter auf dem von mir geposteten Untermensch_Innen-Foto sind doch viel gruseliger. Stell dir vor, die würden sich mit diesen Islamistenhansels paaren. Dabei käme dann eine echte Höllenbrut raus, die jedem Horrorfilm spotten würde. :D

Vistar
04.10.2013, 14:34
Ich könnte Dich nur dann verstehen, wenn Deine Ursprungsbemerkung auf satirischer Basis stünde.
Wenn ich das hier verraten würde, wäre aber der Spaßfaktor ratzfatz weg.

Vistar
04.10.2013, 14:35
Ersteres ist pro deutsch und letzteres nicht.
Nazischmierereien sind nicht pro deutsch. Wie kommst du denn darauf?

Insurgent
04.10.2013, 14:37
Reg dich wieder ab. Hier hast du ein paar sexy Untermensch_Innen zur Erbauung:
39732

Dergestalt offenbart sich stets der Antideutsche.

Der Altdeutsche
04.10.2013, 14:38
Nix rot. Du bist doch hier der Sozi!


Ich glaube, ich kann das aushalten, wenn mich ein Linksfaschist "Sozi" nennt. Von mir aus schmiers an die Wände, ist mir egal, du geistiger Kleingärtner.

Margok
04.10.2013, 14:39
Die Gesichter auf dem von mir geposteten Untermensch_Innen-Foto sind doch viel gruseliger. Stell dir vor, die würden sich mit diesen Islamistenhansels paaren. Dabei käme dann eine echte Höllenbrut raus, die jedem Horrorfilm spotten würde. :D
Die sind nicht du.
Das sind anständige deutsche Mädchen und Frauen.
Die paaren sich nicht mit Halbaffen wie diesem Gesindel.

Margok
04.10.2013, 14:41
Dergestalt offenbart sich stets der Antideutsche.
Jep.
Jetzt hat er noch die letzten Zweifel an seiner antideutschen Einstellung beseitigt.

Buella
04.10.2013, 14:43
Ist zwar Österreich und nicht ganz aktuell, läßt aber tief in die antrainierte Gesinnungs-Verblödung der Sozialisten blicken:


Dienstag, 10.04.2012

Österreich: Juso zündet eigenes Vereinslokal an (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5902f97de3e.0.html)

INNSBRUCK. Ein 18 Jahre altes Juso-Mitglied hat den Brandanschlag auf ein linkes Vereinsheim in Innsbruck gestanden. Als Motiv gab er gegenüber der Polizei an, die Aufmerksamkeit für eine geplante Pressemitteilung der sozialdemokratischen Jugendorganisation zum Thema Rechtsextremismus erhöhen zu wollen, berichtet der Standard.

Der „Verband Sozialistischer Student_innen Innsbruck“, die „Aktion Kritische Schüler_innen Tirol“ und die „Jungen Sozialistinnen und Sozialisten Tirol“, die das Gebäude zusammen nutzen, hatten unmittelbar nach dem Anschlag eine Mitteilung verbreitet, in der sie Rechtsextremisten für die Tat verantwortlich machten: „Vor rechtsextremen Gewalttaten ist man auch in Tirol nicht gefeit. Dies mußten wir in unserem eigenen Vereinslokal verspüren. Das Entsetzliche ist einfach, daß die Täter vor nichts haltgemacht haben und nun zwei junge, politisch engagierte Menschen verletzt wurden.“


Linke wollten „antifaschistische Arbeit“ stärken

Wie sich nun herausstellte, war unter den beiden Leichtverletzten auch der 18jährige Täter. Er erlitt bei der Brandstiftung eine Rauchvergiftung. Luca Tschiderer, Vorsitzender der Tiroler Jusos, hatte nach der Tat zudem bekräftigt, die Organisation würde es sich nicht nehmen lassen, weiterhin eine starke „antifaschistische Arbeit“ in Innsbruck und in Tirol zu leisten. „Rechtsextreme Gewalt ist nicht mehr ein seltenes Randphänomen, der Anschlag von Freitag auf Samstag zeigt aber einmal mehr zu was rechtsextreme Gewalttäter bereit sind.“ Mittlerweile haben die Jugendorganisationen die Pressemittelung von ihrer Internetseite gelöscht.

...

:haha:

Patriotistin
04.10.2013, 14:45
Die Bärte sind durchaus beabsichtigt.



Jede anständige Frau sollte sich liebe ein Messer selbst in den Bauch rammt,
als sich von sollen ekeligen Affenmenschen anpacken zu lassen :kotz:

Vistar
04.10.2013, 14:45
Das sind anständige deutsche Mädchen und Frauen.

Mein lieber Margok, offenbar weisst du nicht wie deutsche Frauen aussehen. Ganz sicher nicht wie diese Monster. Das will ich mal zu deinen Gunsten annehmen, denn ansonsten muss ich davon ausgehen, dass du die deutsche Weiblichkeit aufs übelste beleidigen willst.

Insurgent
04.10.2013, 14:49
Jep.
Jetzt hat er noch die letzten Zweifel an seiner antideutschen Einstellung beseitigt.

Sie können einfach nicht aus ihrer Haut. Ganz egal wie sehr sie durch rabulistische Schönrederei sich auch zu winden versuchen.

Margok
04.10.2013, 14:51
Mein lieber Margok, offenbar weisst du nicht wie deutsche Frauen aussehen. Ganz sicher nicht wie diese Monster. Das will ich mal zu deinen Gunsten annehmen, denn ansonsten muss ich davon ausgehen, dass du die deutsche Weiblichkeit aufs übelste beleidigen willst.
:vogel:
Was sollen sie sonst sein?:wand:
Marsmännchen?:crazy:
Oh stimmt, hatte vergessen, für dich sehen deutsche Frauen so aus:
39737
Oder so:
39738
Antideutscher Widerling.:kotz:

Margok
04.10.2013, 14:52
Jede anständige Frau sollte sich liebe ein Messer selbst in den Bauch rammt,
als sich von sollen ekeligen Affenmenschen anpacken zu lassen :kotz:
:appl::dg::gp:
So ist es.

Margok
04.10.2013, 14:54
Sie können einfach nicht aus ihrer Haut. Ganz egal wie sehr sie durch rabulistische Schönrederei sich auch zu winden versuchen.
Verraten sich durch ihre Wortwahl.
"Solidarität" zum Beispiel ist ja das Lieblingswort dieses Packs.

Insurgent
04.10.2013, 15:00
Verraten sich durch ihre Wortwahl.
"Solidarität" zum Beispiel ist ja das Lieblingswort dieses Packs.

Ja, "Solidarität" für ihre ausländischen Schätzchen und die eigene Klientel. Aber NICHT für normale Deutsche.

Margok
04.10.2013, 15:06
Ja, "Solidarität" für ihre ausländischen Schätzchen und die eigene Klientel. Aber NICHT für normale Deutsche.
Ja so sind die drauf, dieses Dreckpack.
Widerlich.

Dr Mittendrin
04.10.2013, 15:12
Offensichtlich kann auch die Antifa rechte Straftaten begehen.

Vortäuschen

Schwarzer Rabe
04.10.2013, 15:12
Ganz genau und die Tat wird einmal mehr "als rechte Straftat gewertet"

27 Straftaten in dem Fall!

Murmillo
04.10.2013, 15:15
27 Straftaten in dem Fall!


42 sogar, wenn man dem Artikel im Eingangspost glaubt. Was daran aber lt. Strangtitel " unzählig" sein soll, erschließt sich mir nicht ganz- jedenfalls kann ich weiter als bis 42 zählen.

Schwarzer Rabe
04.10.2013, 15:18
42 sogar, wenn man dem Artikel im Eingangspost glaubt. Was daran aber lt. Strangtitel " unzählig" sein soll, erschließt sich mir nicht ganz- jedenfalls kann ich weiter als bis 42 zählen.

Ganz große Klasse!

Dr Mittendrin
04.10.2013, 15:21
Schön für dich. Du bezeichnest dich also gleichzeitig auch als richtigen Rechtsradikalen.

Rechtsradikal bedeutet für mich: rassistisch, faschistisch, diktatorisch, imperialistisch ... das ist etwas anderes als sozial und national.

Du bist nicht national.

Irmingsul
04.10.2013, 15:27
Die meisten Menschen verstehen den Schwachsinn der AntiFa nicht . Und sie lehnen vor allem Ihre Gewalttaten ab . zB. 1. Mai oder Blockaden .

Dafür gehen aber Kirchen, Toleranzvereine, Parteien und viele pol. Gruppen mit denen auf die Straße. Die Medien berichten von "Ausschreitungen autonomer Gruppen", es wird alles verharmlost. Stell Dir mal vor Nationalisten würden so daher kommen, wie die Linken zum ersten Mai. Das Medienecho wäre dann aber ein ganz anderes.

Gleichheit
04.10.2013, 15:43
:vogel:
Das sind echte Untermenschen:
39736
Echte (Halb-)Affen.
Nicht mal in der Lage einen Rasierer zu benutzen.
Und dann die einfältigen Gesichter.
Kein Wunder daß sie einem Kifi folgen und Ziegen ficken.
Widerliches Gesindel.Viele hier im Forum mögen die Demokratie auch nicht und suchen einen Führer. Diese Islamisten haben also die selbe Abscheu vor der Demokratie und suchen einen Mullah als Führer. Ist das nicht genau das selbe?

Dass Südländer anders aussehen, das haben wir zu akzeptieren.

Gleichheit
04.10.2013, 15:49
Du bist nicht national.Doch. Ich finde es z.B. nicht o.k., dass so viele Deutsche bei uns in Österreich zugewandert sind. Nichts gegen die Menschen selbst, es geht mir um unsere Kultur, Sprache, Lebensstil und Identität. Aber es fragt mich ja niemand und das Geld entscheidet. Reiche Deutsche kaufen bei uns alles auf und die armen Deutschen suchen bei uns Arbeit.

Dr Mittendrin
04.10.2013, 15:53
Doch. Ich finde es z.B. nicht o.k., dass so viele Deutsche bei uns in Österreich zugewandert sind. Nichts gegen die Menschen selbst, es geht mir um unsere Kultur, Sprache, Lebensstil und Identität. Aber es fragt mich ja niemand und das Geld entscheidet. Reiche Deutsche kaufen bei uns alles auf und die armen Deutschen suchen bei uns Arbeit.

Aha, dafür sind dir Massen an Moslems egal.

Gleichheit
04.10.2013, 15:56
Aha, dafür sind dir Massen an Moslems egal.Nein, aber die haben nicht die Finanzstärke und die Möglichkeiten die Managerposten einzunehmen. Deutsche mit großer Geldkatze und Klappe tun sich da leichter.

opppa
04.10.2013, 15:59
27 Straftaten in dem Fall!

Vielleicht schafft man es noch, ein paar der Schmierereien unterschiedlichen Straftätern zuzuordnen.
Das könnte hilfreich sein, wenn es darum geht, für die Statistik eine erhöhte Anzahl von rechtsextremistischen Straftaten nachzuweisen.

Wann wird endlich die Bundeswehr gegen diese üble Störung unserer Rechtsordnung eingesetzt?

:D

C.Link
04.10.2013, 16:03
(...)

Wann wird endlich die Bundeswehr gegen diese üble Störung unserer Rechtsordnung eingesetzt?

:D


Iss denn schon innere Notstand ausgerufen?:))

opppa
04.10.2013, 16:06
Iss denn schon innere Notstand ausgerufen?:))

Bei solchen Nazi-Gewalttaten kann das nicht mehr lange dauern!

:haha:

Dr Mittendrin
04.10.2013, 16:07
Nein, aber die haben nicht die Finanzstärke und die Möglichkeiten die Managerposten einzunehmen. Deutsche mit großer Geldkatze und Klappe tun sich da leichter.

Komisch.Ich sehe es auch nicht positiv, wenn der Staat das Tafelsilber an Kapitalisten verscherbelt und das Geld dann für Zuwanderung verwendet.

Du musst schon das ganze sehen.

Insurgent
04.10.2013, 16:09
Viele hier im Forum mögen die Demokratie auch nicht und suchen einen Führer. Diese Islamisten haben also die selbe Abscheu vor der Demokratie und suchen einen Mullah als Führer. Ist das nicht genau das selbe?

Dass Südländer anders aussehen, das haben wir zu akzeptieren.


Seltsam, und ich dummer Tor dachte immer, daß alle Menschen aus Afrika kommen, es keine Völker und Rassen gibt und ergo "Südländer" doch genauso aussehen müssten wie wir Deutschen. :?

Kläre mich auf!

C.Link
04.10.2013, 16:13
Bei solchen Nazi-Gewalttaten kann das nicht mehr lange dauern!

:haha:

Bei welchem (LKdo) im Verteidigungsfall musst du dich melden? Können wir eventuell zusammen hinfahren …:D

opppa
04.10.2013, 16:15
Bei welchem (LKdo) im Verteidigungsfall musst du dich melden? Können wir eventuell zusammen hinfahren …:D

Ich habe noch einen Ausmusterungsbescheid aus dem Jahre des Herrn 1962!

:D

C.Link
04.10.2013, 16:22
Ich habe noch einen Ausmusterungsbescheid aus dem Jahre des Herrn 1962!

:D

So ein Persilschein kann auch Vorzüge haben … Dann läufst du unter der Reservistenbezeichnung. (BhzZ):D

latrop
04.10.2013, 16:27
In Dresden hatte man einen linken Extremisten gefasst,der das Mahnmal für die erstochene Ägypterin rechtsradikal beschmierte.Als Motiv gab er an,er wollte verhindern das dieser Fall vergessen wird.

Ist "DenkMal" wieder unterwegs ?

WotanLiebtEuch
04.10.2013, 16:27
Bei welchem (LKdo) im Verteidigungsfall musst du dich melden? Können wir eventuell zusammen hinfahren …:D

Da muß man aber vorm Einsteigen im freien die Blase leeren.
Da könnten deine wahren Absichten auffliegen. Oder kommst du gleich mit gelbem "Pätsch" auf der Kampfjacke und die Uzi versteckt aufm Rücken ??

Eridani
04.10.2013, 16:34
39731

Linke Schmierereien.

Schöner Beweis, dass das keine "Nazis" waren. Echte Nationalsozialisten wissen genau, wie ein Hakenkreuz aussieht! :)

Das waren Kinder, oder linke Spinner.........

C.Link
04.10.2013, 16:35
(...)
Da könnten deine wahren Absichten auffliegen. Oder kommst du gleich mit gelbem "Pätsch" auf der Kampfjacke und die Uzi versteckt aufm Rücken ??


Schön wäre es ja wenn auch du dort wärst … meinetwegen auch mit Glatze … nach dem ersten Eilmarsch mit Gefechtseinlage, darfst du mir dein Herzchen ausschütten …:))

WotanLiebtEuch
04.10.2013, 16:38
Schön wäre es ja wenn auch du dort wärst … meinetwegen auch mit Glatze … nach dem ersten Eilmarsch mit Gefechtseinlage, darfst du mir dein Herzchen ausschütten …:))

Du willst den Leuten hinterherrennen und sie dann von hinten mit dem Messer ins Herz stechen ???

Eridani
04.10.2013, 16:39
Nix rot. Du bist doch hier der Sozi!

Erstaunlich, dass Du schon 34 Tage hierzuforum unbeschadet überstanden hast!

C.Link
04.10.2013, 16:40
Du willst den Leuten hinterherrennen und sie dann von hinten mit dem Messer ins Herz stechen ???


Ach Bub solche Heimchenfänger wie dich … lässt man ins leere laufen, gelle:D

WotanLiebtEuch
04.10.2013, 16:41
Schöner Beweis, dass das keine "Nazis" waren. Echte Nationalsozialisten wissen genau, wie ein Hakenkreuz aussieht! :)

Das waren Kinder, oder linke Spinner.........

da bekommt ja der Linke Kotzbatzen bessere Kreuze oder Sterne hin.

latrop
04.10.2013, 16:42
Dass Südländer anders aussehen, das haben wir zu akzeptieren.

Meinst du ?

Du vielleicht - viele andere aber nicht.

C.Link
04.10.2013, 16:42
(...) mit den arbeitenden "Ossis"?


… die gibt`s noch?:))

Kuchenhuber
04.10.2013, 21:16
… die gibt`s noch?:))

Die Frage kannst du dir wohl selbst beantworten! Oder reicht dafür das Hirn nicht aus?

Sprecher
04.10.2013, 21:22
27 Straftaten in dem Fall!

Das gibt wieder ordentlich Kampf-gegen-Rechts-Steuergeld.

Wadenkater
04.10.2013, 21:24
Wenn das stimmen würde, dann verstände ich die Antifa nicht. Ziel sollte es sein, die Rechtsradikalen, welche sich irreführend den Namen "sozial" und "national" gegeben haben, vernünftiger zu machen.

Sei froh! Wenn ich die Antifanten verstehen würde, wäre das ein Zeichen für mich, entgültig meinen Verstand verloren zu haben! :)

Grafenwalder
04.10.2013, 21:38
Huuh, Staatsschutz bei Graffitties oh mein Gott! :schreck:

Hoffentlich finden sie die Täter, das ist ja staatsgefährdend! 100-Mann SOKO muss Tag und Nacht ermitteln, Titelthema in allen aufrechten, "demokratischen" Blättern!

:haha: BRD wie sie leibt und lebt!

detti
04.10.2013, 21:53
39731

Linke Schmierereien.

Das muß linke Schmierereien sein.
Ein sogenannter"Nazi" ist nicht so blöd das
Hakenkreuz verkehrt zu malen

Vistar
04.10.2013, 22:00
Das muß linke Schmierereien sein.
Ein sogenannter"Nazi" ist nicht so blöd das
Hakenkreuz verkehrt zu malen

Mach den Selbsttest: Male ein Hakenkreuz, aber nur dessen Hülle, in unter 30 Sek. und ohne abzusetzen. Wenn du es nicht hinbekommst. Bist du kein Nazi. :D

detti
04.10.2013, 22:04
Mach den Selbsttest: Male ein Hakenkreuz, aber nur dessen Hülle, in unter 30 Sek. und ohne abzusetzen. Wenn du es nicht hinbekommst. Bist du kein Nazi. :D

Glaub mir,
Ich bekomme es hin !

Vistar
04.10.2013, 22:06
Erstaunlich, dass Du schon 34 Tage hierzuforum unbeschadet überstanden hast!
Es ist doch ganz lauschig hier.

Corpus Delicti
04.10.2013, 22:49
Antifa schmieren nicht nur solche Sachen, sie schreien auch regelmäßig Ausländer raus.

Vistar
05.10.2013, 06:19
Die " Ossis " sind Deutsche !


Das sind Pseudodeutsche. Sie beherrschen die deutsche Sprache nur ungenügend. Da ist ja so mancher Türke noch deutscher als die!

Ausonius
05.10.2013, 06:28
Erstaunlich, dass Du schon 34 Tage hierzuforum unbeschadet überstanden hast!

Na, heulst du mal wieder rum, weil es im Forum Leute gibt, die euch politisch kontra geben? Die muss man natürlich gleich sperren.

schastar
05.10.2013, 06:47
Rechte tun sowas nicht, nur Braune.

Auch Braune tun so was nicht, die haben genug mit dealen und Asylmißbrauch zu tun.

Eridani
05.10.2013, 07:33
Na, heulst du mal wieder rum, weil es im Forum Leute gibt, die euch politisch kontra geben? Die muss man natürlich gleich sperren.


Na, heulst du mal wieder rum, weil es im Forum Leute gibt, die euch politisch kontra geben?

Wieso gleich sperren Genosse? 30 Minuten Sonderbehandlung auf dem Hof mit robben über Kuhfladen und 50 Liegestütze in Hühnersch.....das wäre doch schon mal was.............

:ironie:

[Zitat Vistar]: #128

Das sind Pseudodeutsche. Sie beherrschen die deutsche Sprache nur ungenügend. Da ist ja so mancher Türke noch deutscher als die!

Einfach nur unverschämt, so über die Landsleute im Osten zu reden!

#

Deutschmann
05.10.2013, 07:35
Gestern kam ein Bericht im Fernsehen darüber. In Salzwedel wird grundsätzlich geschmiert - nicht nur Hakenkreuze.

Hammerkopf
05.10.2013, 07:42
Offensichtlich kann auch die Antifa rechte Straftaten begehen.

Offensichtlich bist du schwer bescheuert.

Hammerkopf
05.10.2013, 07:57
Also seid ihr Linken rechtsradikal?

Linke sind rassistisch, weil sie dunkelhäutige Menschen bevorzugen und ihr eigenen Leute in den Dreck ziehen.
Linke sind faschistisch, weil sie andere Meinungen mi9t Gewalt beantworten.
Linke sind diktatorisch, weil sie Andere unterdrücken, nämlich Menschen mit anderer Meinung.
Linke sind imperialistisch, weil sie alles globalisieren wollen.


Rechte dagegen sind sozial, weil sie ihr eigenes Volk in Lohn und Brot bringen wollen und Alte, Schwache und Kranke nicht im Stich lassen.

Rechte sind national, weil sie zuerst an ihr eigenes Volk denken.

Was ist daran verwerflich?

Verwirr die dumme Nuß nicht.

deutschland
05.10.2013, 08:02
Offensichtlich bist du schwer bescheuert.

...ich verstehe hier den Aufstand nicht... Provokationen kommen eigentlich nur von LINKS !

Hammerkopf
05.10.2013, 08:02
Lass doch, der roten Ratte ist nicht mehr zu helfen.

Och, ich wüßte schon wie....

Casus Belli
05.10.2013, 08:07
Nazis schmieren keine Hakenkreuze irgendwo ran, das sind schlichtweg Assis, Penner, Chaoten, Politlose Typen die vor Trinkhallen ihr Hansapils ziehen.


Die echten Nazis (Wer immer das auch sein soll) vor denen ihr ja alle so schlimme Angst zu scheinen habt rennen nicht auf straßen rum und schmieren Wände voll. In heutiger Zeit leben die wohl eher im Kapitalistischen Wohlstand, Porsche statt VW, Anzug statt Bomberjacke, Akademiker statt Arbeitsloser.

Rolf1973
05.10.2013, 08:07
Das sind Pseudodeutsche. Sie beherrschen die deutsche Sprache nur ungenügend. Da ist ja so mancher Türke noch deutscher als die!

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du noch nie im Osten warst? Und nur so am Rande: kurz nach der
Wiedervereinigung gab es Studien, die eindeutig belegten, dass ostdeutsche Schüler ihre Sprache besser
beherrschten als westdeutsche. Und das mussten sie auch, denn die Maßstäbe waren strenger. In meiner
Schulzeit durfte in Aufsätzen oder Diktaten nur ein sogenannter "halber Fehler" auf hundert Wörter kommen,
um eine Eins zu erreichen (Halber Fehler=vergessenes Komma oder fehlender i-Punkt). Und der Samstag war
ein gewöhnlicher Schultag für uns (zuletzt bis 12 Uhr). Auch da wäre noch Spielraum!

Als Vater zweier Töchter muss ich weiterhin folgendes feststellen: wir waren Gleichaltrigen im bundesdeut-
schen Schulsystem locker ein, zwei Jahre voraus, ich habe da Vergleichsmöglichkeiten. Und letztendlich
war es das ostdeutsche Schulsystem, auf dem der PISA-Seriensieger Finnland das seinige aufbaute. Es ist
natürlich keine 1:1 Kopie des DDR-Systems, vernünftigerweise hat man auf die ideologische Überfrachtung
verzichtet und auch so einiges anders gestaltet.

Aber dennoch: beim Blick nach Finnland kriege ich das Kotzen, wenn ich daran denke, dass wir heute auch
dort stehen könnten. Doch nein, in der DDR war ja "alles schlecht", es musste ohne Rücksicht auf Verluste
alles aus dieser Ära beseitigt werden. Und so sortieren wir heute einfach aus und brechen bereits über zehn-
oder elfjährige Kinder den Stab (Hauptschule oder "vergiss es, Du bist am Arsch"), statt zu fördern und ein-
fach mal Druck auszuüben ("Tu endlich was!"). Nicht zu vergessen die hohe Quote an Schulabbrechern, was
wir in der DDR auch nicht kannten. Da musstest Du es zu Ende bringen, wenigstens die achte Klasse mussten
auch die schwierigen (darunter fallen nicht die Behinderten oder eingeschränkt leistungsfähigen) Schüler schaf-
fen. Ich kannte keinen, der es nicht gepackt hätte. Denn bei uns gab es kein ALG oder Hartz IV, da musste
man eine Ausbildung machen und arbeiten! Aufs Amt, Leistung beantragen? Wo denkst Du hin? Das war nicht!

PS: trotz allem sind Sachsen und Thüringen heute noch vorn!

Hammerkopf
05.10.2013, 08:09
Die können erstmal hier bleiben, solange sie uns nicht auf der Tasche liegen. Längerfristig muss aber eine vollständige Ossirückführung durchgeführt werden.

Na Pißbull - wieder gleich mehrere Accounts eröffnet und den ersten die Tage erstmal punblikumswirksam verbrennen lassen, damit der hier nicht weiter auffällt? So wie üblich? Drecksköter!

detti
05.10.2013, 08:48
Nazis schmieren keine Hakenkreuze irgendwo ran, das sind schlichtweg Assis, Penner, Chaoten, Politlose Typen die vor Trinkhallen ihr Hansapils ziehen.


Die echten Nazis (Wer immer das auch sein soll) vor denen ihr ja alle so schlimme Angst zu scheinen habt rennen nicht auf straßen rum und schmieren Wände voll. In heutiger Zeit leben die wohl eher im Kapitalistischen Wohlstand, Porsche statt VW, Anzug statt Bomberjacke, Akademiker statt Arbeitsloser.

So ist es !

Eridani
05.10.2013, 10:12
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du noch nie im Osten warst? Und nur so am Rande: kurz nach der

[.........Volltext...............]

PS: trotz allem sind Sachsen und Thüringen heute noch vorn!

Topbeitrag! Grün! ( #138 )

Shahirrim
08.10.2013, 13:50
http://www.youtube.com/watch?v=dtUCxhiP7-c&feature=player_embedded

Gutes Video, daran denke ich auch immer, wenn ich solche Meldungen höre.

Frank
29.10.2013, 11:00
Es ist erstaunlich ruhig geworden. Zwar sind Tatverdächtige vernommen worden, aber zum tatsächlichen Hintergrund schweigt man sich aus. Keine Berichterstattung mehr. Lässt man nun Gras über die Sache wachsen?

berty
29.10.2013, 11:32
Es ist erstaunlich ruhig geworden. Zwar sind Tatverdächtige vernommen worden, aber zum tatsächlichen Hintergrund schweigt man sich aus. Keine Berichterstattung mehr. Lässt man nun Gras über die Sache wachsen?

Warum sollte nach der Installation von ein paar Kameras zur Videoüberwachung darüber auch noch weiter geredet und berichtet werden. Die Schmierer hatten Aufmerksamkeit genug. Weiteres Interesse wird erst die Strafvervolgung erwecken. Leider mit der nun ersichtlichen Folge, dass normale Bürger ungefragt abfotografiert werden. Sie werden in gemeinschaftliche Haftung genommen. Offensichtlich der ganz normale Wahnsinn, den das braune Gesocks seit Jahrzehnten anrichtet.


http://www.focus.de/regional/sachsen-anhalt/extremismus-nach-schmierereien-in-salzwedel-videokameras-installiert_aid_1142609.html

Frank
29.10.2013, 11:39
Warum sollte nach der Installation von ein paar Kameras zur Videoüberwachung darüber auch noch weiter geredet und berichtet werden. Die Schmierer hatten Aufmerksamkeit genug. Weiteres Interesse wird erst die Strafvervolgung erwecken. Leider mit der nun ersichtlichen Folge, dass normale Bürger ungefragt abfotografiert werden. Sie werden in gemeinschaftliche Haftung genommen. Offensichtlich der ganz normale Wahnsinn, den das braune Gesocks seit Jahrzehnten anrichtet.


http://www.focus.de/regional/sachsen-anhalt/extremismus-nach-schmierereien-in-salzwedel-videokameras-installiert_aid_1142609.html

Nein. Der reflexartige Schrei nach Videoüberwachung war erwartungsgemäß und daher langweilig. Auch was die Verurteilung solcher Schmierereien angeht, sind wir uns sicher einig. Nur verfällst auch Du diesem Irrglauben der erwiesenen Täterschaft. Zwar wurden wohl Verdächtige gefasst, aber deren politischer Hintergrund bleibt ungenannt. Wenn man aber mit Vorverurteilungen so schnell bei der Hand ist, dann erwarte ich schlichtweg, dass man das auch aufklärt und die Fakten auf den Tisch legt. Wo sollte da ein Problem sein?

Heifüsch
29.10.2013, 11:46
Nein. Der reflexartige Schrei nach Videoüberwachung war erwartungsgemäß und daher langweilig. Auch was die Verurteilung solcher Schmierereien angeht, sind wir uns sicher einig. Nur verfällst auch Du diesem Irrglauben der erwiesenen Täterschaft. Zwar wurden wohl Verdächtige gefasst, aber deren politischer Hintergrund bleibt ungenannt. Wenn man aber mit Vorverurteilungen so schnell bei der Hand ist, dann erwarte ich schlichtweg, dass man das auch aufklärt und die Fakten auf den Tisch legt. Wo sollte da ein Problem sein?
Das Problem könnte dain bestehen, daß es linke Provokateure waren. Könnte man die gefassten Verdächtigen der rechtsradikalen Szene zuordnen, wäre das jedenfalls längst geschehen.

berty
29.10.2013, 12:23
Nein. Der reflexartige Schrei nach Videoüberwachung war erwartungsgemäß und daher langweilig. Auch was die Verurteilung solcher Schmierereien angeht, sind wir uns sicher einig. Nur verfällst auch Du diesem Irrglauben der erwiesenen Täterschaft. Zwar wurden wohl Verdächtige gefasst, aber deren politischer Hintergrund bleibt ungenannt. Wenn man aber mit Vorverurteilungen so schnell bei der Hand ist, dann erwarte ich schlichtweg, dass man das auch aufklärt und die Fakten auf den Tisch legt. Wo sollte da ein Problem sein?

Ich huldige keinem Irrglauben über die Schuld. Wie ich auch keine Freisprechung brauner Zeitgenossen versuche oder ein Umleitungsschild nach links hinstelle. Die politische Gesinnung der Verdächtigen ist mir schnurz. Ich beurteile das auf den Hauswänden zu sehende Ergebnis ihrer Handlungen. Das ist wohl überwiegend braun zu nennen.



Geduld, die politische Identität wird schon noch mitgeteilt und die Presse wird nicht eher darüber berichten als eine Behörde sie bekanntgibt.

Deutschmann
29.10.2013, 12:26
Es ist erstaunlich ruhig geworden. Zwar sind Tatverdächtige vernommen worden, aber zum tatsächlichen Hintergrund schweigt man sich aus. Keine Berichterstattung mehr. Lässt man nun Gras über die Sache wachsen?

Da kam kurz darauf ein Fernsehbericht dazu. Darin konnte man quasi erkennen dass 2 oder 3 hingemalte Hakenkreuze wohl nicht deren größtes Problem ist. Schmierereien stehen dort scheinbar auf der Tagesordnung.

ABAS
29.10.2013, 12:26
Die Salzwedeler Behoerden sind offenbar nicht kunstverstaendig und wissen
offenbar auch nicht das Kunst im Auge des Betrachters liegt und einen hohen
Interpreationsspielraum hat. :haha:

Filofax
29.10.2013, 13:45
Als Vater zweier Töchter muss ich weiterhin folgendes feststellen: wir waren Gleichaltrigen im bundesdeut-
schen Schulsystem locker ein, zwei Jahre voraus, ich habe da Vergleichsmöglichkeiten. Und letztendlich
war es das ostdeutsche Schulsystem, auf dem der PISA-Seriensieger Finnland das seinige aufbaute. Es ist
natürlich keine 1:1 Kopie des DDR-Systems, vernünftigerweise hat man auf die ideologische Überfrachtung
verzichtet und auch so einiges anders gestaltet.

Finnland ist zum einen in grossen Teilen sehr ländlich geprägt hatte zum anderen bis ins 21 Jhr. kaum Einwanderung erfahren. Es ist immer noch eine ziemlich homogene Gesellschaft. Daher sind die Testergebnisse sehr gut. Das hat überhaupt nichts mit deren Schulsystem zu tun.

Italien schneidet bei Schulvergleichstest immer extrem schlecht ab.
Südtirol dagegen extrem gut, besser als Finnland übrigens. Auch hier: ländliche konservative Gegend, kaum Einwanderung. Da sind die Ergebnisse dann trotz Einheitsschule und schwachen Lehrplänen immer noch sehr gut.

Spitzenreiter bei solchen Tests ist meist Japan: Zwar sehr dicht besiedelt, weniger "ländlich", trotzdem aber eine recht konservative Gesellschaft, Leistungsdruck ist vorhanden aber es wird "niemand in die Pfanne gehauen". Einwanderung gibt es in Japan praktisch auch keine.


Aber dennoch: beim Blick nach Finnland kriege ich das Kotzen, wenn ich daran denke, dass wir heute auch
dort stehen könnten. Doch nein, in der DDR war ja "alles schlecht", es musste ohne Rücksicht auf Verluste
alles aus dieser Ära beseitigt werden. Und so sortieren wir heute einfach aus und brechen bereits über zehn-
oder elfjährige Kinder den Stab (Hauptschule oder "vergiss es, Du bist am Arsch"), statt zu fördern und ein-
fach mal Druck auszuüben ("Tu endlich was!").

In der DDR war nicht alles schlecht, aber eben das meiste. Auch das Schulsystem war schlecht, zwar wurde richtigerweise viel Wert auf Naturwissenschaften gelegt, dafür aber auch viel Zeit mit schwachsinnigen sozialistischen Ideologiequatsch verplempert. In der Summe nicht grossartig besser als damalige westdeutsche Schulen.

Warum die Ergebnisse im Osten heute im bundesweiten Vergleich gut aussehen hat einen einzigen Grund: Praktisch türken- araber- und negerfreie Schulen.


Nicht zu vergessen die hohe Quote an Schulabbrechern, was
wir in der DDR auch nicht kannten. Da musstest Du es zu Ende bringen, wenigstens die achte Klasse mussten
auch die schwierigen (darunter fallen nicht die Behinderten oder eingeschränkt leistungsfähigen) Schüler schaf-
fen. Ich kannte keinen, der es nicht gepackt hätte. Denn bei uns gab es kein ALG oder Hartz IV, da musste
man eine Ausbildung machen und arbeiten! Aufs Amt, Leistung beantragen? Wo denkst Du hin? Das war nicht!

PS: trotz allem sind Sachsen und Thüringen heute noch vorn!

Wobei sind sie vorn? Bei den Schulen ist immer noch Bayern vorn, trotz der vielen Ausländer. Wenn man bei diesen Tests erzkatholische Regionen im südlichen Bayern (die dazu noch nahezu ausländerfrei sind) mit irgendwelchen thüringer Atheistenregionen vergleichen würde, dann würden die Thüringer ganz schön alt aus sehen. Ich mag zwar die Sachsen und auch die Thüringer, aber Du solltest nicht die Augen verschliessen vor den riesigen Problemen die es bei Euch gibt. Deine damaligen erfolgreichen Schulabgänger beziehen heute sehr oft Hartz4, sicherlich nicht immer selbstverschuldet aber eben auch nicht immer ganz schuldlos.
Ich denke gerade in Sachsen gibt es da auch ein riesiges Gefälle zwischen den Grossstädten und den Kleinstädten/Land, so finde ich z.B. Leipzig eine richtig assoziale Stadt mit einer fiesen linken Studentenszene, einfach abartig. Auf dem Land dagegen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Wie erklärst Du Dir das?
Wenn das DDR - Schulsystem so toll gewesen wäre dann würden sie heute davon wirtschaftlich profitieren können, machen sie aber nicht. Und das obwohl sie diesen unbezahlbaren Vorteil haben immer nach nahezu "ausländerfrei" zu sein.


Ich will hier nicht gegeneinander aufwiegeln, aber zusammengefasst werden dort gute Ergebnisse erreicht wo folgende Parameter zutreffen:

1. möglichst homogene, ausländerfreie Gesellschaft
2. Konservative, ländliche, religiöse Gesellschaft
3. Leistungsgedanke im Schulsystem statt Kuschel - Einheits - Gesamtschulen.

Ein sozialistisches Kuschel - Walldorf - System führt immer noch zu recht guten Ergebnissen, da es dort keine Ausländer gibt.
In der Ex - DDR gibt es zwar auch kaum Ausländer, die Gesellschaft ist aber durch jahrelange DDR - Hirnwäsche "entmenschlicht" worden, der Leistungsgedanke ist in Schulen nur noch zum Teil vorhanden durch die alten DDR - Lehrer. Insgesamt daher ganz gute Ergebnisse.

Japan dagegen erfüllt praktisch alle Punkte, aber es ist eben auch eine ganz andere Kultur die aber teilweise sehr nahe an unsere Gesellschaft des Wirtschaftswunders der 50er Jahre heranreicht:

Fleiss, Respekt vor Autoritäten und Älteren, Leistungsbereitschaft und gleichzeitig aber auch eine Art "Volkszusammenhang", diese Mentalität den "anderen nicht in die Pfanne hauen zu wollen" Das funktioniert aber nur in einer weitgehend homogenen Gesellschaft, in Japan sind selbst die Grossstädte weitgehend ausländerfrei.

Sathington Willoughby
29.10.2013, 14:18
Warum sollte nach der Installation von ein paar Kameras zur Videoüberwachung darüber auch noch weiter geredet und berichtet werden. Die Schmierer hatten Aufmerksamkeit genug. Weiteres Interesse wird erst die Strafvervolgung erwecken. Leider mit der nun ersichtlichen Folge, dass normale Bürger ungefragt abfotografiert werden. Sie werden in gemeinschaftliche Haftung genommen. Offensichtlich der ganz normale Wahnsinn, den das braune Gesocks seit Jahrzehnten anrichtet.


http://www.focus.de/regional/sachsen-anhalt/extremismus-nach-schmierereien-in-salzwedel-videokameras-installiert_aid_1142609.html

http://www.politikforen.net/showthread.php?76364-Vorgetäuschte-rechte-Straftaten

Es sind zum großen Teil linke Faschisten, Berty.

KuK
29.10.2013, 14:22
Moin, Abas!


Die Salzwedeler Behoerden sind offenbar nicht kunstverstaendig und wissen
offenbar auch nicht das Kunst im Auge des Betrachters liegt und einen hohen
Interpreationsspielraum hat. :haha:

Salzwedel liegt direkt hinter dem ehemaligen Grenzübergang Lübbow im Wendland, wo sich die Berufsschreihälse der Anti-KKW-Lobby aufhalten. Die brauchen als Ventil wahrscheinlich neu grundierte Wände, weil im Gartower Forst ja schon alles verschmiert ist.

Die Rothirsche haben sie auch schon erfolgtreich vertrieben... die laufen jetzt eher in Dannenberg, da ist es ruhiger...

Ich mag die KKW-Ablehner genauso gerne wie Furunkeln am Ar..h.

KuK

"Die Kernkraftgegner überwintern
bei Dunkelheit mit kaltem Hintern!"

Rolf1973
29.10.2013, 14:26
@FilofaxDu kommst nicht aus dem Osten, das merkt man sofort. Was Du hier schreibst, kann ich ums Verrecken nicht bestätigen.Die Bayern sind nicht allgemein vorn, nur deren Grundschüler sind wirklich überdurchschnittlich gut. Leider hat das einen ziemlich hässlichen Hintergrund: nirgends wird nach der Grundschule so gnadenlos aussortiert. Bei einem Notenschnittvon 2,66 wird über 10jährige bereits der Stab gebrochen: Hauptschule! Das frühere DDR-Schulsystem hingegen gab keinen einfach so auf. Wenn es einer nicht packte, ging er eben nach der 8. Klasse ab, aber bis dahin wurde er gefördert, statt ihn fallen zu lassen, wie es heute ist. In der Schule meiner Töchter sonderten Lehrer vor der Klasse schon Sprüche ab wie "Ist mir egal, ob Ihr was lernt, ich kriege mein Gehalt trotzdem". Den Spruch hätte zu meiner Zeit kein Lehrer bringen dürfen! Die Rolle/Qualität des Schulsystems hinsichtlich des Bildungserfolges in Abrede zu stellen und diesen nur durch demographische Faktoren (Einwanderung, Homogenität der Bevölkerung) erklären zu wollen, greift zu kurz. Dass Schüler in Bildungseinrichtungen mit hohem Migrantenanteil "gefickt" sind, ist bekannt. Aber das ist nicht die einzige Erklärung.Und: ich erkläre Euch Wessis nicht die BRD vor 1990, erklärt mir also auch nicht die DDR. Ihr habt da mehrheitlich keine Ahnung.Das japanische Bildungssystem ist übrigens auch noch in einem anderem Punkt führend: der Selbstmordquote seinerSchüler! Ist solch ein System wirklich ein gutes Beispiel?

berty
29.10.2013, 16:13
http://www.politikforen.net/showthread.php?76364-Vorgetäuschte-rechte-Straftaten

Es sind zum großen Teil linke Faschisten, Berty.

Du solltest nun langsam die Werbung für deinen Uraltthread einstellen oder wenigstens mal einem Upgrade unterziehen.Der ist eh am Leben vorbei konstruiert. Ich rate dir anzufangen unmittelbar nach WK 2 und dem Mist, den uns die Nazis hinterlassen hatten und für den auch deren Gegner und politisch nicht interessierte Bürger in gesamtschuldnerische Haftung genommen wurden.


Selbst, wenn es in SA ehemals linke“ Täter gewesen sein sollten, das Ergebnis dieser Schmierereien ist nicht links.

Efna
29.10.2013, 17:19
Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen "Nazischmierereien" und dem Graffiti-Dreck der linken Spinner, der Autonomen und anderer "Künstler" aus dem linken Spekrum?!
#
Ist der Schaden nicht der Gleiche, wenn ich mein Haus für 12.000.-€ habe neu anstreichen lassen - und ein paar Tage später sind solche Schmierereien drauf?

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ3fOp6Di5O8sdW27doISh-8_N2yWeYio1MZ7t3OsNkHKYQUvlqzQ
Linke Schmierereien


http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/8858096-1295088063000/topTeaser_crop_Nazi-Schmierereien-am-Bahnhof.jpg
Rechte Schmierereien

Ersteres scheint ein legales Grafitti zu sein....

König
29.10.2013, 17:22
Was darf die Graffitikunst? Alles.

OneDownOne2Go
29.10.2013, 17:23
Ersteres scheint ein legales Grafitti zu sein....

Du kannst hässliche Sachbeschädigung gern Kunst nennen, es bleibt hässliche Sachbeschädigung ...

Efna
29.10.2013, 17:25
Du kannst hässliche Sachbeschädigung gern Kunst nennen, es bleibt hässliche Sachbeschädigung ...

Es ist keine Sachbeschädigung wenn es legal ist....

OneDownOne2Go
29.10.2013, 17:33
Es ist keine Sachbeschädigung wenn es legal ist....

Ja, dann ist es tatsächlich in 99 von 100 Fällen nur noch hässlich ... stimmt.

Alter Stubentiger
29.10.2013, 17:49
Nein. Der reflexartige Schrei nach Videoüberwachung war erwartungsgemäß und daher langweilig. Auch was die Verurteilung solcher Schmierereien angeht, sind wir uns sicher einig. Nur verfällst auch Du diesem Irrglauben der erwiesenen Täterschaft. Zwar wurden wohl Verdächtige gefasst, aber deren politischer Hintergrund bleibt ungenannt. Wenn man aber mit Vorverurteilungen so schnell bei der Hand ist, dann erwarte ich schlichtweg, dass man das auch aufklärt und die Fakten auf den Tisch legt. Wo sollte da ein Problem sein?

Die Fakten auf den Tisch legen kann man nur wenn die Fakten klar sind. Was passiert wenn man Verdächtige zu früh der Öffentlichkeit präsentiert haben wir in Emden gesehen. Heute muß man ja immer damit rechnen das selbsternannte Sherrifs schnell zur Selbstjustiz aufrufen.

Sathington Willoughby
29.10.2013, 17:57
Du solltest nun langsam die Werbung für deinen Uraltthread einstellen oder wenigstens mal einem Upgrade unterziehen.Der ist eh am Leben vorbei konstruiert. Ich rate dir anzufangen unmittelbar nach WK 2 und dem Mist, den uns die Nazis hinterlassen hatten und für den auch deren Gegner und politisch nicht interessierte Bürger in gesamtschuldnerische Haftung genommen wurden.


Selbst, wenn es in SA ehemals linke“ Täter gewesen sein sollten, das Ergebnis dieser Schmierereien ist nicht links.

Du verstehst nicht.
1. sind Schmierereien von links überall zu finden.
2. sind Schmierereien um Welten harmloser als die täglichen Gewalttaten der Zuwanderer oder politischen Extremisten von links
3. konnte ich in meinem Strang nachweisen, dass verdammt viele "Verbrechen von rechts" entweder von Linken oder von Ausländern verübt wurden.

berty
29.10.2013, 19:01
Du verstehst nicht.
1. sind Schmierereien von links überall zu finden.
2. sind Schmierereien um Welten harmloser als die täglichen Gewalttaten der Zuwanderer oder politischen Extremisten von links
3. konnte ich in meinem Strang nachweisen, dass verdammt viele "Verbrechen von rechts" entweder von Linken oder von Ausländern verübt wurden.

Hör doch endlich auf mit dieser ollen Rechnung für Milchbubis. Sie ist doch deiner, der sich im Einsteinstrang so wacker geschlagen hat, reichlich unwürdig. Um zu den Wertungen „großer Teil“ und „überall“ zu kommen, müsste doch mindestens die Gesamtzahl derartiger Verstöße mit aufgelistet sein und du diese Menschen alle kennen, auch die in Salzwedel. Einmotten und von mir aus für Schulungen bei den Reps verwenden. Aber selbst dort solltest du aufpassen, dass sie dir niemand um die Ohren schlägt. So dumm sind auch die Reps nicht.

Sathington Willoughby
29.10.2013, 19:14
Hör doch endlich auf mit dieser ollen Rechnung für Milchbubis. Sie ist doch deiner, der sich im Einsteinstrang so wacker geschlagen hat, reichlich unwürdig. Um zu den Wertungen „großer Teil“ und „überall“ zu kommen, müsste doch mindestens die Gesamtzahl derartiger Verstöße mit aufgelistet sein und du diese Menschen alle kennen, auch die in Salzwedel. Einmotten und von mir aus für Schulungen bei den Reps verwenden. Aber selbst dort solltest du aufpassen, dass sie dir niemand um die Ohren schlägt. So dumm sind auch die Reps nicht.

Von "Überall" hat auch niemand was gesagt.
Und es wäre mal interessant, die aufgeklärten Fälle gegenüberzustellen: Rechte Schmierereien, die von Rechten verübt wurde gegen rechte Schmierereien, die von Linken oder Ausländern verübt wurden.
Ich weiß nicht, wie das ausgehen würde, es könnte aber sein, dass es da 70:30 steht - ist jedenfalls mein Tipp. ;)

Sprecher
29.10.2013, 19:24
Die Fakten auf den Tisch legen kann man nur wenn die Fakten klar sind. Was passiert wenn man Verdächtige zu früh der Öffentlichkeit präsentiert haben wir in Emden gesehen. Heute muß man ja immer damit rechnen das selbsternannte Sherrifs schnell zur Selbstjustiz aufrufen.

Wenn es gegen "Naaazis" geht hat die Justiz mit voreiligen Verdächtigungen noch nie Probleme gehabt.

berty
29.10.2013, 20:56
Von "Überall" hat auch niemand was gesagt.
Und es wäre mal interessant, die aufgeklärten Fälle gegenüberzustellen: Rechte Schmierereien, die von Rechten verübt wurde gegen rechte Schmierereien, die von Linken oder Ausländern verübt wurden.
Ich weiß nicht, wie das ausgehen würde, es könnte aber sein, dass es da 70:30 steht - ist jedenfalls mein Tipp. ;)

Wenn "überall" niemand gesagt hat, dann hat den Begriff der Verfasser von Post # 161 wohl doch nur geschrieben. Im übrigen bin ich diese Milchbubi-Rechnung langsam leid. Im übrigen schreibst du es selbst: Du weißt es nicht.

Sathington Willoughby
29.10.2013, 21:08
Wenn "überall" niemand gesagt hat, dann hat den Begriff der Verfasser von Post # 161 wohl doch nur geschrieben. Im übrigen bin ich diese Milchbubi-Rechnung langsam leid. Im übrigen schreibst du es selbst: Du weißt es nicht.

Das kommt davon, wenn man das Wort "überall" aus dem Zusammenhang reißt.
Dieses war in meinem Beitrag auf die überall gegenwärtigen linken Schmierereien (zumindest im Rhein-Mein-Gebiet) gemünzt und nicht auf überall stattfindende Hakenkreuze (von denen, wie ich darstellen konnte, Viele von links oder AUsländern stammen.)
Zudem kannst auch du nicht sagen, wie viele Schmierereien wirklich von Rähchten kommen.
Niemand kann das.
Und das sollte doch zum Nachdenken geben, denn es wäre ein Leichtes, diese Zahlen zu publizieren, also das Verhältnis linke Täter/rechte Täter bei "rechten Schmierereien", doch das wird nicht gemacht.
Warum wohl?

berty
29.10.2013, 21:14
Das kommt davon, wenn man das Wort "überall" aus dem Zusammenhang reißt.
Dieses war in meinem Beitrag auf die überall gegenwärtigen linken Schmierereien (zumindest im Rhein-Mein-Gebiet) gemünzt und nicht auf überall stattfindende Hakenkreuze (von denen, wie ich darstellen konnte, Viele von links oder AUsländern stammen.)
Zudem kannst auch du nicht sagen, wie viele Schmierereien wirklich von Rähchten kommen.
Niemand kann das.
Und das sollte doch zum Nachdenken geben, denn es wäre ein Leichtes, diese Zahlen zu publizieren, also das Verhältnis linke Täter/rechte Täter bei "rechten Schmierereien", doch das wird nicht gemacht.
Warum wohl?

Sag doch lieber gleich, dass du Schei... geschrieben hast. Es stand drinne und du hast diesen Fakt bestritten. Jungchen, wer soll denn an solchen Gegenüberstellungen Interesse haben. Du, aber dann arbeite ein wenig sorgfältiger, wenn du damit was beweisen willst. Und nu is jut.

Eridani
30.10.2013, 07:06
Es ist keine Sachbeschädigung wenn es legal ist....

Du meinst also, es gäbe kriminelle Handlungen, die legal sind? Ist denn "Sachbeschädigung" nicht oft kriminell?

Das erinnert so ein wenig an: Poliert man einem deutschen Jugendlichen auf der Strasse die Fresse, ist es legal (in der BRD), mischt man aber einen Türken auf, ist es illegal.

Die typische Efna Logik.........