PDA

Vollständige Version anzeigen : Peinlich - Polizei NRW wirbt mit Rap-Video für Ausbildungsplätze



Hammerkopf
04.10.2013, 08:54
:crazy:Die Polizei, dein Freund und Gesangslehrer: Auf zwei Youtube-Videos will die Polizei mit musikalischen Ständchen für ihre Ausbildungsplätze werben. Mit Rap und Volksliedern wolle man neue, kreative Wege gehen, heißt es von Seiten der Polizei. Das Urteil der Youtube-Nutzer fällt verheerender aus.

http://www.derwesten.de/panorama/gewollt-peinlich-polizei-nrw-wirbt-mit-rap-video-fuer-ausbildungsplaetze-id8497820.html




Peinlicher geht es in der tat nicht mehr....
Schaut euch das Video an - wundert es da wirklich noch, daß grad unsere ausländischen Fachkräfte keinerlei Respekt vor dieser Kaspertruppe haben? Wenn ich das nächste Mal angehalten werden, frag ich erstmal, ob mir auch ein Ständchen gehalten wird. Das wird dann wohl zum Standardspruch für die armen Streifenbullen werden.....

Beachtet mal die Kommentare beim Westen und Youtube....

Hammerkopf
04.10.2013, 10:14
Was denn? Überhaupt keine Kommentare dazu? :schreck:

Nationalix
04.10.2013, 10:40
Was denn? Überhaupt keine Kommentare dazu? :schreck:

Thema gibt es bereits.

Makkabäus
04.10.2013, 10:46
Das kann doch niemals ernst gemeint sein ! Wie tief muss man sinken, um sich dermaßen die Blöße zu geben ?

Hammerkopf
04.10.2013, 10:47
Thema gibt es bereits.

Echt? Ich habe vorher wirklich geguckt, dann habe ich es trotzdem übersehen, sorry....

Hammerkopf
04.10.2013, 10:48
Das kann doch niemals ernst gemeint sein ! Wie tief muss man sinken, um sich dermaßen die Blöße zu geben ?

Doch, leider ist es ernst gemeint. Mußt mal die Kommentare dazu auf Youtube lesen. Gibt ja zwei dieser Videos. Vorgestern war dazu eine Reportage im TV, selbst der Rotfunk fand es oberpeinlich.

Nationalix
04.10.2013, 10:50
Echt? Ich habe vorher wirklich geguckt, dann habe ich es trotzdem übersehen, sorry....

http://www.politikforen.net/showthread.php?145112-NRW-Polizei-wirbt-mit-Rap-Video-un-neue-Kolleginnen-und-Kollegen

Chandra
04.10.2013, 10:50
:crazy:Die Polizei, dein Freund und Gesangslehrer: Auf zwei Youtube-Videos will die Polizei mit musikalischen Ständchen für ihre Ausbildungsplätze werben. Mit Rap und Volksliedern wolle man neue, kreative Wege gehen, heißt es von Seiten der Polizei. Das Urteil der Youtube-Nutzer fällt verheerender aus.

http://www.derwesten.de/panorama/gewollt-peinlich-polizei-nrw-wirbt-mit-rap-video-fuer-ausbildungsplaetze-id8497820.html




Peinlicher geht es in der tat nicht mehr....
Schaut euch das Video an - wundert es da wirklich noch, daß grad unsere ausländischen Fachkräfte keinerlei Respekt vor dieser Kaspertruppe haben? Wenn ich das nächste Mal angehalten werden, frag ich erstmal, ob mir auch ein Ständchen gehalten wird. Das wird dann wohl zum Standardspruch für die armen Streifenbullen werden.....

Beachtet mal die Kommentare beim Westen und Youtube....

:Ddas habe ich in den Nachrichten gesehen , Schenkelklopfer:haha:

(vielleicht war es auch nur ein Fake:? )

Makkabäus
04.10.2013, 10:56
:Ddas habe ich in den Nachrichten gesehen , Schenkelklopfer:haha:

(vielleicht war es auch nur ein Fake:? )

Eines der Youtube-Kommentare: "Ich werde das auf die Probe stellen, bei der nächsten Kontrolle bitte ich erst einmal um ein Ständchen" :muaha:

Chandra
04.10.2013, 10:59
Eines der Youtube-Kommentare: "Ich werde das auf die Probe stellen, bei der nächsten Kontrolle bitte ich erst einmal um ein Ständchen" :muaha:


:haha: ein verführerischer Gedanke, sollten wir auch tun :D

Hammerkopf
04.10.2013, 11:10
Eines der Youtube-Kommentare: "Ich werde das auf die Probe stellen, bei der nächsten Kontrolle bitte ich erst einmal um ein Ständchen" :muaha:

Das war mein Kommentar :)

Makkabäus
04.10.2013, 13:04
Das war mein Kommentar :)

Da habe ich ja voll ins Schwarze getroffen :D

Hammerkopf
04.10.2013, 21:38
Da habe ich ja voll ins Schwarze getroffen :D

Übrigens - wenn man sich jetzt die Videos anschauen will, erscheint "Das Video wurde vom Nutzer gelöscht" :haha:

Ob das IM nun endlich eingesehen hat, was sie damit angerichtet haben? :D

Makkabäus
04.10.2013, 21:40
Übrigens - wenn man sich jetzt die Videos anschauen will, erscheint "Das Video wurde vom Nutzer gelöscht" :haha:

Ob das IM nun endlich eingesehen hat, was sie damit angerichtet haben? :D

Ich glaube nicht an Zufälle :D Aus Schaden wird man doch manchmal klug :fizeig:

Antisozialist
05.10.2013, 09:45
:crazy:Die Polizei, dein Freund und Gesangslehrer: Auf zwei Youtube-Videos will die Polizei mit musikalischen Ständchen für ihre Ausbildungsplätze werben. Mit Rap und Volksliedern wolle man neue, kreative Wege gehen, heißt es von Seiten der Polizei. Das Urteil der Youtube-Nutzer fällt verheerender aus.

http://www.derwesten.de/panorama/gewollt-peinlich-polizei-nrw-wirbt-mit-rap-video-fuer-ausbildungsplaetze-id8497820.html




Peinlicher geht es in der tat nicht mehr....
Schaut euch das Video an - wundert es da wirklich noch, daß grad unsere ausländischen Fachkräfte keinerlei Respekt vor dieser Kaspertruppe haben? Wenn ich das nächste Mal angehalten werden, frag ich erstmal, ob mir auch ein Ständchen gehalten wird. Das wird dann wohl zum Standardspruch für die armen Streifenbullen werden.....

Beachtet mal die Kommentare beim Westen und Youtube....

Rappen ist etwas für geistig Behinderte, die nicht in der Lage sind, das Singen oder den Gebrauch eines Instruments zu erlernen und denen es außerdem noch an guten Umgangsformen mangelt. Und solche Leute wollen die Werber von der NRW-Polizei gezielt ansprechen.