PDA

Vollständige Version anzeigen : Argentinien und Spanien gegen Grossbritannien



Sander
03.10.2013, 22:12
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/southamerica/falklandislands/10338619/Argentina-and-Spain-to-team-up-over-Falklands-and-Gibraltar.html

Endlich geht das mal vorran, diese Imperialisten verschwinden ja nicht von selbst. Da koennte die UN den Anglos mal einen reindruecken, bin gespannt wies weitergeht.

kotzfisch
03.10.2013, 22:15
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/southamerica/falklandislands/10338619/Argentina-and-Spain-to-team-up-over-Falklands-and-Gibraltar.html

Endlich geht das mal vorran, diese Imperialisten verschwinden ja nicht von selbst. Da koennte die UN den Anglos mal einen reindruecken, bin gespannt wies weitergeht.

Alles Quatsch Latinos plustern sich immer nur auf.Wenn Spanien Eier hätte, hätten sie Gibraltar längst gekapert.
Sinnloses Latinopalaver.

Sander
03.10.2013, 22:17
Alles Quatsch Latinos plustern sich immer nur auf.Wenn Spanien Eier hätte, hätten sie Gibraltar längst gekapert.
Sinnloses Latinopalaver.

Na sicher, abgesehen davon dass sich Pleitespanien nicht im Ansatz gegen Grossbritannien militaerisch durchsetzen koennte.
Und aus Vernunft auch nicht will.
Sieht mit Deutschland ja aehnlich aus, oder warum sind Breslau, Posen und Danzig noch nicht wieder deutsch?
Die Nato zum Gegner bringt keinen Spass.

kotzfisch
03.10.2013, 22:24
Na sicher, abgesehen davon dass sich Pleitespanien nicht im Ansatz gegen Grossbritannien militaerisch durchsetzen koennte.
Und aus Vernunft auch nicht will.
Sieht mit Deutschland ja aehnlich aus, oder warum sind Breslau, Posen und Danzig noch nicht wieder deutsch?
Die Nato zum Gegner bringt keinen Spass.

Richtig, was Du sagst- ich meinte aber auch Francos Spanien im IIWK.Sorry.

Sander
03.10.2013, 22:31
Richtig, was Du sagst- ich meinte aber auch Francos Spanien im IIWK.Sorry.

Interessant finde ich, dass du das als, nehme ich an, Nichtspanier sagst. Denn das wird seit meiner Kindheit unter Landsleuten ebenfalls vertreten und haette diesen Lumpen die Rueckeroberung verdammt schwer gemacht, denn das haetten die USA wenigstens nicht ohne weiteres gestattet, waere ja voelkerrechtlich korrekt gewesen.
Aber nun ja, weggegangen - Platz gefangen sozusagen. Schoene Scheisse.

kotzfisch
03.10.2013, 22:35
Interessant finde ich, dass du das als, nehme ich an, Nichtspanier sagst. Denn das wird seit meiner Kindheit unter Landsleuten ebenfalls vertreten und haette diesen Lumpen die Rueckeroberung verdammt schwer gemacht, denn das haetten die USA wenigstens nicht ohne weiteres gestattet, waere ja voelkerrechtlich korrekt gewesen.
Aber nun ja, weggegangen - Platz gefangen sozusagen. Schoene Scheisse.

Vor dem Kriegseintritt der VSA hätte Franco es machen können, Hitler hatte dazu eine komplette SS Kommandoeinheit angeboten.
Alleine, der Caudillo wollte nicht. Immerhin war er schlau, Espana aus dem IIWK rauszuhalten.
England hat und hatte aber niemals etwas in Gibraltar zu suchen.

kotzfisch
03.10.2013, 22:36
Ah sehe gerade- mißverstanden. Er hätte es auf jeden Fall machen können.

Sander
03.10.2013, 22:38
Vor dem Kriegseintritt der VSA hätte Franco es machen können, Hitler hatte dazu eine komplette SS Kommandoeinheit angeboten.
Alleine, der Caudillo wollte nicht. Immerhin war er schlau, Espana aus dem IIWK rauszuhalten.
England hat und hatte aber niemals etwas in Gibraltar zu suchen.

Hitler war auch ein guter Mann, die Spanier waren einfach blind vor lauter eigenen Querelen.
Das einzige, was diese dreckigen Britenhunde in España schon immer suchen, ist einen schoenen Blick auf ihre schmutzigen Kolonialschiffe durch die Meerenge, und natuerlich ihre "Ehre", die schon so glorreich auf den Malwinen unbedingt verteidigt werden musste. Inselaffen trifft es diesbezueglich.

kotzfisch
04.10.2013, 14:51
Hitler war ein Windhund, der Franco nicht geheuer war.

Sander
05.10.2013, 11:43
Hitler war ein Windhund, der Franco nicht geheuer war.

Wie definierst du denn Windhund?

kotzfisch
05.10.2013, 14:29
Bitte! A.H. hat oft sprunghafte und falsche Entscheidungfen getroffen.

Stopblitz
05.10.2013, 14:41
Na sicher, abgesehen davon dass sich Pleitespanien nicht im Ansatz gegen Grossbritannien militaerisch durchsetzen koennte.
Und aus Vernunft auch nicht will.
Sieht mit Deutschland ja aehnlich aus, oder warum sind Breslau, Posen und Danzig noch nicht wieder deutsch?
Die Nato zum Gegner bringt keinen Spass.

Dieses Schwert ist zweischneidig. Würden sich die Ramscheuropäer anschicken Deutschland zu zerstören beraubten sie sich damit ihrer eigenen Lebensgrundlage. Ein Pfund mit dem Deutschland viel öfter wuchern sollte.

Sander
05.10.2013, 20:06
Dieses Schwert ist zweischneidig. Würden sich die Ramscheuropäer anschicken Deutschland zu zerstören beraubten sie sich damit ihrer eigenen Lebensgrundlage. Ein Pfund mit dem Deutschland viel öfter wuchern sollte.

Ohne Deutschland kommen heute als auch damals die Russen, das wissen diese Raeuber.

Stopblitz
06.10.2013, 13:02
Ohne Deutschland kommen heute als auch damals die Russen, das wissen diese Raeuber.

Hätten wir in Deutschland Politiker mit Verstand, so gäbe es keine Westbindung mehr und wir wären mit Russland verbündet.

Sander
06.10.2013, 13:57
Bitte! A.H. hat oft sprunghafte und falsche Entscheidungfen getroffen.

Leider ja. Vor allem hat er das Pech gehabt, genau in eine Zeit geboren worden zu sein und auch Politiker gewesen zu sein, als die groessten Schweine Feinde der Deutschen waren.
Er hatte so viele Moeglichkeiten etwas grosses aus diesem Land zu machen, erinnert mich ein wenig an den Siebenjaehrigen Krieg gegen Preussen, der Gott sei Dank besser ausging.
Hitler hat sich einfach immer wieder etwas davon versprochen was er tat und nicht gesehen, dass seine Feinde kein Interesse an Freundschaft hatten.
Nur dass ihnen dieser Vorteil, den sie sich dadurch erhofft haben, nichts gebracht hat, heute sind die USA und Deutschland dank USA wirtschaftlich und sozial viel staerker als GB oder Frankreich.
Ironie der Geschichte.
Nun gehts hier leider aber nicht um den Fuehrer, auch wenn er in meinen Augen viel getan und versucht hat fuer sein Land, Duenkirchen oder Russland hin oder her, jetzt ist es nunmal so und dieser Faden ist ueber ESP/ARG vs. GB.

Sander
06.10.2013, 13:58
Hätten wir in Deutschland Politiker mit Verstand, so gäbe es keine Westbindung mehr und wir wären mit Russland verbündet.

Waere tatsaechlich eine "ehrlichere" Bindung als mit dem Westen, ich habe das lediglich aus Westsicht ausgedrueckt, die wollen keine Wirtschaftssupernation bei den Russen wissen.

Stopblitz
06.10.2013, 14:05
Waere tatsaechlich eine "ehrlichere" Bindung als mit dem Westen, ich habe das lediglich aus Westsicht ausgedrueckt, die wollen keine Wirtschaftssupernation bei den Russen wissen.

Der Westen will Deutschland aussaugen, mit den Russen hingegen wäre das ganze eine Partnerschaft auf Augenhöhe, denn die Russen schätzen die Deutschen im Gegensatz zu dem Geschmeiß im westlichen Lager. Ob Ami, Franzose, Brite oder Holländer, die hassen uns alle. Die Deutschen sollten sich nicht weiter selbst demütigen indem sie um die Anerkennung dieser selbst eingeladenen 'Partner' buhlen, sie sollten ihnen die selbe Verachtung vor die Füße rotzen.

Sander
06.10.2013, 14:27
Der Westen will Deutschland aussaugen, mit den Russen hingegen wäre das ganze eine Partnerschaft auf Augenhöhe, denn die Russen schätzen die Deutschen im Gegensatz zu dem Geschmeiß im westlichen Lager. Ob Ami, Franzose, Brite oder Holländer, die hassen uns alle. Die Deutschen sollten sich nicht weiter selbst demütigen indem sie um die Anerkennung dieser selbst eingeladenen 'Partner' buhlen, sie sollten ihnen die selbe Verachtung vor die Füße rotzen.

Ganz genau. Sieht man ja stets im Ausland, gerade britische/niederlaendische Jugendliche sind das allerletzte wenn man in deren Naehe Deutsch spricht.
Allerdings kenne ich keine Russen, dass sie aber Deutschland respektieren und als gleichwertigen Partner betrachten, das ist bekannt.

Stopblitz
06.10.2013, 14:38
Ganz genau. Sieht man ja stets im Ausland, gerade britische/niederlaendische Jugendliche sind das allerletzte wenn man in deren Naehe Deutsch spricht.
Allerdings kenne ich keine Russen, dass sie aber Deutschland respektieren und als gleichwertigen Partner betrachten, das ist bekannt.

Man merkt es schon wenn man mit Russen geschäftlich verhandelt, dass sie ihren Gegenüber respektieren. Verhandelt man hingegen mit Briten oder Holländern spürt man immer dass man für sie der Kraut bzw. der Moffe ist.

Ein russisch-deutsches Bündnis wäre aus Sicht des Westens katastrophal. Deswegen bemühten sich zunächst die Briten und später die US-Amerikaner alles zu tun, damit zwischen beiden Völkern immer Zwist herrscht.

herberger
06.10.2013, 14:43
Hitler war ein Windhund, der Franco nicht geheuer war.

Hitler sagte über Franco

Ich dachte ich treffe einen grossen Führer,statt dessen traf ich auf einen kleinen dicken Sergeanten

kotzfisch
06.10.2013, 15:23
Hitler sagte über Franco

Ich dachte ich treffe einen grossen Führer,statt dessen traf ich auf einen kleinen dicken Sergeanten

Ja, mag sein.
Erstens hat der bauernschlaue Sergeant sein Land erfolgreich aus einem Weeltkrieg rausgehalten.
Zweitens wissen wir nicht, was Franco über Hitler sagte.