PDA

Vollständige Version anzeigen : "Europa schaut auf uns. Die Welt schaut auf uns"



C.Link
03.10.2013, 19:44
"Europa schaut auf uns. Die Welt schaut auf uns"

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat vor der ersten Sondierungsrunde mit der SPD über die Bildung einer großen Koalition ernsthafte Gespräche gefordert. "Wir haben eine gemeinsame Verantwortung, eine stabile Regierung zu bilden", sagte die CDU-Vorsitzende am Rande der Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit in Stuttgart. Merkel erinnerte daran, dass Deutschland eine große Verantwortung in der Welt habe: "Europa schaut auf uns, die Welt schaut auf uns."

Armes Deutschland … Merkel (versucht) nimmt SPD in die Pflicht … bei solchen Zukunftsaussichten ein Leckerchen für die Sozialdemokratie. Dann ist die SPD nach vier Jahren Schwarz/Rot … eine 5% Partei. Brisanter Vorschlag aus Brüssel Deutsche sollen für Arbeitslose aus EU-Pleite-Staaten zahlen … (nach zu lesen im Focus).

Gawen
03.10.2013, 19:49
Armes Deutschland … Merkel (versucht) nimmt SPD in die Pflicht … bei solchen Zukunftsaussichten ein Leckerchen für die Sozialdemokratie. Dann ist die SPD nach vier Jahren Schwarz/Rot … eine 5% Partei. Brisanter Vorschlag aus Brüssel Deutsche sollen für Arbeitslose aus EU-Pleite-Staaten zahlen … (nach zu lesen im Focus).

Der Gauckler trötet ins gleiche Horn.

""Unser Land ist keine Insel. Wir sollten uns nicht der Illusion hingeben, wir könnten verschont bleiben von den politischen und ökonomischen, den ökologischen und militärischen Konflikten, wenn wir uns an deren Lösung nicht beteiligen", sagte Gauck am Donnerstag bei der zentralen Feier zum Tag der Deutschen Einheit in Stuttgart."


Die Idioten sollen gefälligst aus eigener Tasche spenden, wenn sie die ganze Welt statt nur Deutschland retten wollen.

meckerle
03.10.2013, 19:53
Armes Deutschland … Merkel (versucht) nimmt SPD in die Pflicht … bei solchen Zukunftsaussichten ein Leckerchen für die Sozialdemokratie. Dann ist die SPD nach vier Jahren Schwarz/Rot … eine 5% Partei. Brisanter Vorschlag aus Brüssel Deutsche sollen für Arbeitslose aus EU-Pleite-Staaten zahlen … (nach zu lesen im Focus).
Dafür gibts nen eigenen Strang.

romeo1
03.10.2013, 20:08
Armes Deutschland … Merkel (versucht) nimmt SPD in die Pflicht … bei solchen Zukunftsaussichten ein Leckerchen für die Sozialdemokratie. Dann ist die SPD nach vier Jahren Schwarz/Rot … eine 5% Partei. Brisanter Vorschlag aus Brüssel Deutsche sollen für Arbeitslose aus EU-Pleite-Staaten zahlen … (nach zu lesen im Focus).

Die Sozis bei 5% - das hat was für sich!!

Der Altdeutsche
03.10.2013, 20:44
Die Sozis bei 5% - das hat was für sich!!


Ich wünsche ihne 4,8 %.........

Margok
03.10.2013, 20:51
Die dämliche Trullla könnte doch zur Abwechslung mal ihr verlogenes Schandmaul halten.

Bulldog
03.10.2013, 20:55
Die dämliche Trullla könnte doch zur Abwechslung mal ihr verlogenes Schandmaul halten.

Tut sie aber nicht!!!

Nachdem sie sich zur Königin Mutti von Deutschland gemacht hat, möchte sie jetzt Kaiserin Mutti von Europa werden.

Ich halte die Frau für größenwahnsinnig.

Algebra
03.10.2013, 21:01
Nicht auf uns, sondern höchstens in unseren Geldbeutel.

Immerhin wurden 2 Weltkriege geführt, um "eine dominante Rolle Deutschlands in der Welt zu verhindern" (H. Kissinger).

Aber unser Geld nimmt man natürlich gern.
Deutschland hat bis heute keinen ständigen Sitz im UN-Sicherheitsrat.

Sozis lassen sich allerdings gerne mit schöngeistigen Worten verarschen, die Trottel.

_____________________

Sagt mal ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass z.B. die Briten mehr Einfluss für Deutschland wollen ???

Margok
03.10.2013, 21:04
Tut sie aber nicht!!!

Nachdem sie sich zur Königin Mutti von Deutschland gemacht hat, möchte sie jetzt Kaiserin Mutti von Europa werden.

Ich halte die Frau für größenwahnsinnig.
:kotz:
Kaiserin Mutti der multikulturellen Republik von Europa?
Ich glaub ich geh:hängen:
Schlimmer könnte es nicht kommen.

elas
03.10.2013, 21:05
Der Gauckler trötet ins gleiche Horn.

""Unser Land ist keine Insel. Wir sollten uns nicht der Illusion hingeben, wir könnten verschont bleiben von den politischen und ökonomischen, den ökologischen und militärischen Konflikten, wenn wir uns an deren Lösung nicht beteiligen", sagte Gauck am Donnerstag bei der zentralen Feier zum Tag der Deutschen Einheit in Stuttgart."


Die Idioten sollen gefälligst aus eigener Tasche spenden, wenn sie die ganze Welt statt nur Deutschland retten wollen.
Der Dreckhammel kassiert doch nur beim Steuerzahler ab für diese antideutschen Sprüche.
Gott sei Dank bin ich nur mit der Mehrwertsteuer an diesem Verratsstaat beteiligt. Allerdings ist das auch schon zu viel.

hamburger
03.10.2013, 21:13
In ein paar Jahren werden die Mutti Wähler bittere Tränen weinen.....
Die Kostenlawine wird es nötig machen, die Eigenheimbesitzer zu schröpfen......wie nach dem Krieg:D
Also was lernen wir daraus...? Nach dem Krieg ist vor dem Krieg....
Wie Lucke schon im TV bemerkte, man kann die Ökonomie nicht überlisten....sie ist die Voraussetzung für eine gute Zukunft.

Der Altdeutsche
03.10.2013, 21:20
Tut sie aber nicht!!!

Nachdem sie sich zur Königin Mutti von Deutschland gemacht hat, möchte sie jetzt Kaiserin Mutti von Europa werden.

Ich halte die Frau für größenwahnsinnig.



Wer kennt es nicht, das alte, deutsche Sprichwort:

Hochmut kommt vor dem Fall.......

Königin Angela I. wird so enden wie weiland Marie Antoinette.......

ERNEUERER
03.10.2013, 21:28
Wer kennt es nicht, das alte, deutsche Sprichwort:

Hochmut kommt vor dem Fall.......

Königin Angela I. wird so enden wie weiland Marie Antoinette.......




Mitnichten , sie wird/werden sich genauso wie einst Honecker aus der Affäre zieh`n,
das schlimme ist ... Politiker helfen sich gegenseitig !


Gruß

Der Altdeutsche
03.10.2013, 21:34
Mitnichten , sie wird/werden sich genauso wie einst Honecker aus der Affäre zieh`n,
das schlimme ist ... Politiker helfen sich gegenseitig !


Gruß


Abwarten.....

tritra
03.10.2013, 21:38
Ich wünsche ihne 4,8 %.........

Das Ergebnis wünsche ich den "Christ" Demokaten auch.
Wie kanns sein daß Christen Abtreibung befürworten, die Heuchlerei der "Demokraten" stinkt zum Himmel.
Noch mehr stinken die Arschlöcher die solche Lügner wählen und (wie in BY) denen absolute Mehrheiten verschaffen.
Von wegen Recht auf Selbstbestimmung, ein Fötus hat das größte Recht auf Schutz von allen.
Aber der Genozid muß in brd immer noch schneller gehen.

ERNEUERER
03.10.2013, 21:41
Abwarten.....




Wir sprachen von Deutschland ... da läuft es so wie wir es sets erlebten ... Ausreise nach Chile usw. !

Anders in den südl. Ländern, da gebe ich dir Recht, da endet man auch schon mal am Laternenmast :cool:

Der Altdeutsche
03.10.2013, 21:44
Wir sprachen von Deutschland ... da läuft es so wie wir es sets erlebten ... Ausreise nach Chile usw. !

Anders in den südl. Ländern, da gebe ich dir Recht, da hängt man auch schon mal am Laternenmast :cool:


Wir sind zwar nicht Rumänien, aber das kommt noch. So eine wird nicht um die halbe Welt jetten können, um ihrer Strafe zu entkommen. Wenn ihre Stasi-Akte veröffentlicht ist, dann werden ihre "Freunde" sie fallenlassen wie eine heiße Kartoffel. Und glaub mir, dann hängt sie.

ERNEUERER
03.10.2013, 23:23
Wir sind zwar nicht Rumänien, aber das kommt noch. So eine wird nicht um die halbe Welt jetten können, um ihrer Strafe zu entkommen. Wenn ihre Stasi-Akte veröffentlicht ist, dann werden ihre "Freunde" sie fallenlassen wie eine heiße Kartoffel. Und glaub mir, dann hängt sie.



Niemals ... nicht in diesem verweichlichten , gutmenschlichen Deutschland :cool:


Gruß

opppa
04.10.2013, 09:03
Wenn die Welt auf uns schaut, werden wohl wieder ein paar "Reformen" durchzusetzen sein, um den Klassenkampf von oben nach unten weiter zu beschleunigen!

:haha::aggr: