PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich verlangt Mindestlohn in Deutschland



Wolfger von Leginfeld
03.10.2013, 16:10
Verbalattacke aus Frankreich: Industrieminister Montebourg schimpft über die "unfaire Konkurrenz" aus Deutschland – der fehlende Mindestlohn beschädige die Rechte der französischen Angestellten.

http://www.welt.de/wirtschaft/article120602258/Frankreich-verlangt-Mindestlohn-in-Deutschland.html

----------------------------------------------------

Wenn die Franzosen dies fordern wird Merkel brav liefern. Besser Kollektivverträge vernünftig und stark aushandeln, anstatt diese angelsächsischen Fehler zu übernehmen.

Margok
03.10.2013, 16:24
So sehr ich auch einen Mindestlohn befürworte, das ist einfach nur dreist.
Die Franzmänner haben kein Mitspracherecht, was in anderen Ländern passiert.
Aber zur Not, wenn dieser Erpressungsversuch nicht klappt, werden sie wieder der EUdssR in den Arsch kriechen und das Brüssler Drecksgesindel übernimmt dann die Aufgabe, die BRD dazu zu zwingen.
Mal am Rande: Wenn die BRD doch das "politische Schwergewicht Europas" ist, weshalb nutzt sie das dann nicht?:crazy:
Oh, ich Dummerchen, das wäre dann ja Nazi.:crazy:

Bulldog
03.10.2013, 16:29
So sehr ich auch einen Mindestlohn befürworte, das ist einfach nur dreist.
Die Franzmänner haben kein Mitspracherecht, was in anderen Ländern passiert.
Aber zur Not, wenn dieser Erpressungsversuch nicht klappt, werden sie wieder der EUdssR in den Arsch kriechen und das Brüssler Drecksgesindel übernimmt dann die Aufgabe, die BRD dazu zu zwingen.
Mal am Rande: Wenn die BRD doch das "politische Schwergewicht Europas" ist, weshalb nutzt sie das dann nicht?:crazy:
Oh, ich Dummerchen, das wäre dann ja Nazi.:crazy:

Schuldkomplex!!!

Und wir Deutsche müssen doch jetzt gegenüber all unseren europäischen Nachbarn gut sein.

Gut ist immer derjenige, der die Runden schmeißt und die Zeche der anderen finanziert.

PS.
Man sollte auch nicht vergessen, dass die Franzmänner den Euro eingeführt haben , um Deutschland finanziell auszuplündern und ökonomisch zu schwächen.
Man sollte auch nicht vergessen, dass es der Westentaschennapoleon Sarrkozy war, der Merkel dazu drängte, die no bailout Klausel zu brechen.

Merke: aus Frankreich kommt für uns Deutsche nichts Gutes.

Margok
03.10.2013, 16:33
Schuldkomplex!!!

Und wir Deutsche müssen doch jetzt gegenüber all unseren europäischen Nachbarn gut sein.

Gut ist immer derjenige, der die Runden schmeißt und die Zeche der anderen finanziert.

PS.
Man sollte auch nicht vergessen, dass die Franzmänner den Euro eingeführt haben , um Deutschland finanziell auszuplündern und ökonomisch zu schwächen.
Man sollte auch nicht vergessen, dass es der Westentaschennapoleon Sarrkozy war, der Merkel dazu drängte, die no bailout Klausel zu brechen.

Merke: aus Frankreich kommt für uns Deutsche nichts Gutes.
Nur eine gute Sache kommt aus Frankreich; und diese kommt von dort zurück.
Ihr Name lautet Elsaß-Lothringen.