PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche sollen EUweit für Arbeitslose zahlen



willy
03.10.2013, 15:24
Diese Idee birgt Zündstoff: Weil viele Staaten Europas unter hoher Arbeitslosigkeit leiden, sollen sie Unterstützung aus Brüssel erhalten. So fordert es die EU-Kommission. Für Deutschland würde das höhere Kosten bedeuten.

und weiter geht's:

Ursprünglich hatte die EU-Kommission sogar deutlich ehrgeizigere Vorschläge. So war in einem Strategiepapier vom September von einem „europäischen Arbeitslosengeld“ die Rede. „Wir müssen die sehr gravierenden rechtlichen Beschränkungen bedenken vor einem solchen Vorschlag“, räumte Sozialkommissar Andor nun ein. Für ein europäisches Arbeitslosengeld müssten sich die EU-Staaten auf eine Änderung der EU-Verträge einigen – ein aufwendiges und politisch riskantes Verfahren.

Und weitere geniale Schlussfolgerungen:

Neben mehr Geld fordert die EU-Kommission auch mehr Kontrolle. In dem am Mittwoch präsentierten Forderungskatalog geht es auch darum, die Arbeits- und Sozialpolitik der EU-Staaten besser zu überwachen. „Die Härte der Krise, besonders in der Eurozone, hat uns gelehrt, dass wir noch stärker zusammenarbeiten müssen, um die sozialen Narben zu heilen“, erklärte EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso.
http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt/brisanter-vorschlag-aus-bruessel-deutsche-sollen-fuer-eu-arbeitslosengeld-zahlen_aid_1119630.html

Dieser Saftladen in Brüssel und Straßburg gehört niedergebrannt, niemand würde ihn und seine nutzlosen Bürokraten vermissen!

Margok
03.10.2013, 16:31
Dieser Saftladen in Brüssel und Straßburg gehört niedergebrannt, niemand würde ihn und seine nutzlosen Bürokraten vermissen!
Wart's ab.
Der Tag der Abrechnung rückt mit jedem dieser Vorschläge und ihrer Umsetzung ein Stück näher.
Die Zündschnur brennt bereits.

Freikorps
03.10.2013, 17:04
EU will, dass Berlin für Europas Arbeitslose zahlt

Die EU schlägt eine europäische Arbeitslosenversicherung vor: Länder mit einer hohen Erwerbslosenquote sollen die Hälfte der Kosten aus einem Fonds ersetzt bekommen. Deutschland ist strikt dagegen.



Grüne halten Versicherung für sinnvoll

http://www.welt.de/wirtschaft/article120606188/EU-will-dass-Berlin-fuer-Europas-Arbeitslose-zahlt.html

Das Grüne Gesocks will natürlich sofort wieder deutsches Geld in der EU verbraten. Die sind schlimmer als Schmeißfliegen

Registrierter
03.10.2013, 17:31
http://www.welt.de/wirtschaft/article120606188/EU-will-dass-Berlin-fuer-Europas-Arbeitslose-zahlt.html

Das Grüne Gesocks will natürlich sofort wieder deutsches Geld in der EU verbraten. Die sind schlimmer als Schmeißfliegen

Alle was hilft, Deutschland zu zerstören, finden die GrünInnen einfach klasse!


http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/01/Abschaffung-Deutschlands-11.jpg
http://michael-mannheimer.info/2012/01/27/die-feinde-deutschlands-trittin-%E2%80%9Edeutschland-verschwindet-jeden-tag-immer-mehr-und-das-finde-ich-einfach-grosartig/

Nationalhaß-Vertreter (= die Grünen) als Selbsthaß der Deutschen
http://gruenguertel.kremser.info/?page_id=1235

Bulldog
03.10.2013, 17:36
und weiter geht's:


Und weitere geniale Schlussfolgerungen:



Dieser Saftladen in Brüssel und Straßburg gehört niedergebrannt, niemand würde ihn und seine nutzlosen Bürokraten vermissen!

Besonders die Südländer allen voran Frankreich, wollen Deutschland und das deutsche Volk zum Zahlmeister machen.

Zahl meister sind wir jetzt schon.

Aber jetzt gilt es nochmal richtig abzusahnen, bevor der Laden zusammenbricht.

Bulldog
03.10.2013, 17:37
Alle was hilft, Deutschland zu zerstören, finden die GrünInnen einfach klasse!


http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/01/Abschaffung-Deutschlands-11.jpg
http://michael-mannheimer.info/2012/01/27/die-feinde-deutschlands-trittin-%E2%80%9Edeutschland-verschwindet-jeden-tag-immer-mehr-und-das-finde-ich-einfach-grosartig/

Nationalhaß-Vertreter (= die Grünen) als Selbsthaß der Deutschen
http://gruenguertel.kremser.info/?page_id=1235

Dem Kerl gehört der "Hanforden am Bande" verliehen.

Schrottkiste
03.10.2013, 17:45
Alle europäischen Arbeitslosen erhalten künftig den vollen Hartz4-Regelsatz aus Deutschland.

Könnte oder sollte es darauf irgendwann mal hinauslaufen?

Kater
03.10.2013, 18:04
Alle europäischen Arbeitslosen erhalten künftig den vollen Hartz4-Regelsatz aus Deutschland.

Umgerechnet in Kaufkraft des jeweiligen Landes, maximal jedoch unseren Satz in absoluten Beträgen. Noch besser: Gar nichts.

meckerle
03.10.2013, 18:23
Alle europäischen Arbeitslosen erhalten künftig den vollen Hartz4-Regelsatz aus Deutschland.

Könnte oder sollte es darauf irgendwann mal hinauslaufen?
Der deutschen Regierung würde ich raten, ihre Arbeitslosen nicht mehr zu verstecken.
Dies wäre sehr sinnvoll und würde alle Begehrlichkeiten aus Brüssel eindämmen.

Rumburak
03.10.2013, 18:28
Finde ich prima. Michel soll ruhig zahlen, bis er auf dem Zahnfleisch läuft.

Pappenheimer
03.10.2013, 18:35
Dem Kerl gehört der "Hanforden am Bande" verliehen.

Dem Dreckskommunisten wuerde ich was ganz anderes verleihen. Dass diese Partei noch nicht verboten ist zeigt in welchem erbaermlichen Zustand sich die deutsche Demokratie befindet.

Schrottkiste
03.10.2013, 18:36
Der deutschen Regierung würde ich raten, ihre Arbeitslosen nicht mehr zu verstecken.
Dies wäre sehr sinnvoll und würde alle Begehrlichkeiten aus Brüssel eindämmen.

Du meinst, es gäbe dort Leute in "Maßnahmen", Arbeitslose über >50 Jahre oder 1 EUR-Jobber, die nicht in der Statistik auftauchen?
Ich denke, Du hast recht.

Seligman
03.10.2013, 18:37
Ja meine Guete jetzt stellt euch nicht so an. Seit ihr wirklich so rassistisch dass ihr eurer erarbeitetes Geld nicht einem italienischen Gammler in Suedzizlilien zukommen lassen wollt? Macht ja nix, dann kommt der Gammler eben zu euch! :kich:

Bruddler
03.10.2013, 18:50
Der deutschen Regierung würde ich raten, ihre Arbeitslosen nicht mehr zu verstecken.
Dies wäre sehr sinnvoll und würde alle Begehrlichkeiten aus Brüssel eindämmen.

Stimmt, wer seine Arbeitslosenstatistik ständig schönrechnet, der wird sich irgendwann in's eigene Knie schießen...:compr:

Der Altdeutsche
03.10.2013, 19:12
Dem Kerl gehört der "Hanforden am Bande" verliehen.


Sprich deutsch: hängen soll er!

meckerle
03.10.2013, 19:12
Du meinst, es gäbe dort Leute in "Maßnahmen", Arbeitslose über >50 Jahre oder 1 EUR-Jobber, die nicht in der Statistik auftauchen?
Ich denke, Du hast recht.
Es gibt dort nicht nur Arbeitslose über >50, Aufstocker und 1 € Jobber.
Alle "Umschüler", Kranke und im Urlaub befindliche Arbeitslose sind bei uns nicht als Arbeitslose erfasst, weil sie dem Arbeitsmarkt nicht zu Verfügung stehen.

Arbeitslos ist man in D nur, wenn man aus irgendeinem Grund Arbeit sucht. Junge Leute die es sich in HartzIV gemütlich gemacht haben zählen nicht als Arbeitslose.

meckerle
03.10.2013, 19:14
Finde ich prima. Michel soll ruhig zahlen, bis er auf dem Zahnfleisch läuft.
Hast du Kinder?

Rumburak
03.10.2013, 19:17
Hast du Kinder?

ja und? Ich wähle den Dreck nicht, der diesen ganzen Mist verursacht. Ist mir inzwischen sowas von Schnuppe. Ich kann mich selbst versorgen, wenn ich will und mir reicht ein einfaches Leben.

meckerle
03.10.2013, 19:19
Stimmt, wer seine Arbeitslosenstatistik ständig schönrechnet, der wird sich irgendwann in's eigene Knie schießen...:compr:
Genau das ist der Punkt. Wenn ich soviel Kraft hätte wie Zorn, würde ich Amok laufen.

Nationalix
03.10.2013, 19:20
Dem Kerl gehört der "Hanforden am Bande" verliehen.

Ich benutze immer die Wortkreation "Laternenorden am Hanfenen Bande".

Schrottkiste
03.10.2013, 19:21
Es gibt dort nicht nur Arbeitslose über >50, Aufstocker und 1 € Jobber.
Alle "Umschüler", Kranke und im Urlaub befindliche Arbeitslose sind bei uns nicht als Arbeitslose erfasst, weil sie dem Arbeitsmarkt nicht zu Verfügung stehen.

Arbeitslos ist man in D nur, wenn man aus irgendeinem Grund Arbeit sucht. Junge Leute die es sich in HartzIV gemütlich gemacht haben zählen nicht als Arbeitslose.

So ist, guter umfassender Beitrag zum Thema. :happy:

meckerle
03.10.2013, 19:23
ja und? Ich wähle den Dreck nicht, der diesen ganzen Mist verursacht. Ist mir inzwischen sowas von Schnuppe. Ich kann mich selbst versorgen, wenn ich will und mir reicht ein einfaches Leben.
Es geht hier nicht darum was du hier und jetzt willst. Es geht um unsere Kinder und Enkel.
Deren Zukunft steht auf dem Spiel.

Rumburak
03.10.2013, 19:26
Es geht hier nicht darum was du hier und jetzt willst. Es geht um unsere Kinder und Enkel.
Deren Zukunft steht auf dem Spiel.

Und weiter? Was tust du denn?

Bulldog
03.10.2013, 19:27
Es geht hier nicht darum was du hier und jetzt willst. Es geht um unsere Kinder und Enkel.
Deren Zukunft steht auf dem Spiel.

Die Zukunft Deutschlands wird gerade von der Staatsratsvorsitzenden Mutti an die EU verscherbelt.

Gleichzeitig verkauft sie sich den Deutschen als Verteidigerin und Beschützerin des deutschen Volkes.

Was für ein dreckiges , politisches Trauerspiel.

PS.

Aber ich bin mir sicher, dass die Trulla die Quittung für ihre Politik noch bekommen wird.

latrop
03.10.2013, 19:29
Die Zukunft Deutschlands wird gerade von der Staatsratsvorsitzenden Mutti an die EU verscherbelt.

Gleichzeitig verkauft sie sich den Deutschen als Verteidigerin und Beschützerin des deutschen Volkes.

Was für ein dreckiges , politisches Trauerspiel.

PS.

Aber ich bin mir sicher, dass die Trulla die Quittung für ihre Politik noch bekommen wird.

Richtig, mindestens 8000 € Ruherente im Monat.

Wer weiss genaueres ?

meckerle
03.10.2013, 19:32
Und weiter? Was tust du denn?

Alles, worauf ich Einfluss habe.

Rumburak
03.10.2013, 19:35
Alles, worauf ich Einfluss habe.

Na was denn? Warum bist du nicht auf der Straße?

meckerle
03.10.2013, 19:36
Die Zukunft Deutschlands wird gerade von der Staatsratsvorsitzenden Mutti an die EU verscherbelt.

Gleichzeitig verkauft sie sich den Deutschen als Verteidigerin und Beschützerin des deutschen Volkes.

Was für ein dreckiges , politisches Trauerspiel.

PS.

Aber ich bin mir sicher, dass die Trulla die Quittung für ihre Politik noch bekommen wird.
Das glaube ich nicht, sonst wäre sie abgewählt worden.

Bulldog
03.10.2013, 19:36
Richtig, mindestens 8000 € Ruherente im Monat.

Wer weiss genaueres ?

Scherzkeks.

Die wird als Kanzlerin abserviert werden.

Irgendwann verstrickt sich nämlich auch der schlimmste Intrigant im Netz seiner eigenen Intriegen

meckerle
03.10.2013, 19:37
Na was denn? Warum bist du nicht auf der Straße?

Was nutzt es, wenn ich auf die Strasse gehe und alle anderen drücken ihre Ärsche in ihre Sessel.

Bulldog
03.10.2013, 19:38
Das glaube ich nicht, sonst wäre sie abgewählt worden.

Kommt noch!!!

Lass erst einmal den Euro krachen, dann ist sie weg vom Fenster und kommt anders in die Geschichtsbücher, als sie sich das vorgestellt hat.

Rumburak
03.10.2013, 19:42
Was nutzt es, wenn ich auf die Strasse gehe und alle anderen drücken ihre Ärsche in ihre Sessel.

Und was ist wenn sich das jeder sagt, so wie du? Nichts...

meckerle
03.10.2013, 19:46
Kommt noch!!!

Lass erst einmal den Euro krachen, dann ist sie weg vom Fenster und kommt anders in die Geschichtsbücher, als sie sich das vorgestellt hat.
Dein Wort in Gottes Gehörgang.

Pendelleuchte
03.10.2013, 19:53
EU will, dass Berlin für Europas Arbeitslose zahlt

Die EU schlägt eine europäische Arbeitslosenversicherung vor: ...... .

Gilt das auch für uns Deutsche ? Ich meine, dass die uns bei einer eventuellen Arbeitslosigkeit, die Kohle nach Spanien, Portugal usw .. schicken ? :D

Bulldog
03.10.2013, 20:27
Dein Wort in Gottes Gehörgang.

Ich bin mir sicher, dass es ab jetzt für die Trulla nur noch bergab geht.

Die nächsten BTW werden meines Erachtens auch nicht erst in 4 Jahren sein.

Bulldog
03.10.2013, 20:28
Gilt das auch für uns Deutsche ? Ich meine, dass die uns bei einer eventuellen Arbeitslosigkeit, die Kohle nach Spanien, Portugal usw .. schicken ? :D

Ach, was stellst du solch eine Frage???

Das gilt natürlich nur für die "reichen" Nordländer.

Das mit der europaweiten Arbeitslosenversicherung ist übrigens nur ein weiter Schritt auf dem Weg zur EUDSSR.

Liberalist
03.10.2013, 20:30
Ich bin mir sicher, dass es ab jetzt für die Trulla nur noch bergab geht.

Die nächsten BTW werden meines Erachtens auch nicht erst in 4 Jahren sein.

Abwarten, bisher kam sie immer gut davon und die alten Alternativen sind ja nach wie vor für die Tonne.

Bulldog
03.10.2013, 20:31
Abwarten, bisher kam sie immer gut davon und die alten Alternativen sind ja nach wie vor für die Tonne.

Wie gesagt, die Eurokrise muss nur akut werden.

Dann war es das für das gerissene Luder.

Liberalist
03.10.2013, 20:33
Wie gesagt, die Eurokrise muss nur akut werden.

Dann war es das für das gerissene Luder.

Ja, dann wars das für jeden der dort oben sitzt.

Aber der Scheiss kann theoretisch noch 15 Jahre dauern (natürlich wird jedes jahr der wahrscheinliche Knall theoretisch höher). :D

Bulldog
03.10.2013, 20:34
Ja, dann wars das für jeden der dort oben sitzt.

Aber der Scheiss kann theoretisch noch 15 Jahre dauern (natürlich wird jedes jahr der wahrscheinliche Knall theoretisch höher). :D

Das kommt viel schneller, als wir alle glauben.

Liberalist
03.10.2013, 20:37
Das kommt viel schneller, als wir alle glauben.

Na dann dein wort in Gottes Ohr und hoffentlich sehr bald. :compr:

Bulldog
03.10.2013, 20:40
Na dann dein wort in Gottes Ohr und hoffentlich sehr bald. :compr:

Die Bankenkrise ist noch lange nicht überstanden. Viele europäische banken sind immer noch krank. Wenn da eine große Bank kracht, war es das schon.

Dann ist schon Schicht im Schacht.

Pendelleuchte
03.10.2013, 20:43
Ach, was stellst du solch eine Frage???

Das gilt natürlich nur für die "reichen" Nordländer.

Das mit der europaweiten Arbeitslosenversicherung ist übrigens nur ein weiter Schritt auf dem Weg zur EUDSSR.

ne ne ne, dass würde gegen das Gleichbehandlungsgesetz verstoßen ! :lesen:

Und soll die EUDSSR doch kommen, überlebe ich eh nicht mehr ! :pfeif:

Liberalist
03.10.2013, 20:45
Die Bankenkrise ist noch lange nicht überstanden. Viele europäische banken sind immer noch krank. Wenn da eine große Bank kracht, war es das schon.

Dann ist schon Schicht im Schacht.

Ach, es gibt da mehrere Unruheherde, Banken in USA und Europa, marode Haushalte in Europa und USA, Immobilienblase in China, Japan ist im Eimer, usw.

Bulldog
03.10.2013, 20:49
Ach, es gibt da mehrere Unruheherde, Banken in USA und Europa, marode Haushalte in Europa und USA, Immobilienblase in China, Japan ist im Eimer, usw.

Da hast du vollkommen Recht.

Das habe ich gar nicht beachtet.

Vistar
03.10.2013, 20:51
Dieser Saftladen in Brüssel und Straßburg gehört niedergebrannt, niemand würde ihn und seine nutzlosen Bürokraten vermissen!

Viele Leute kapieren einfach nicht, dass die Staaten Europas sich gegenseitig unterstützen müssen. Europa ist noch zu fragil, noch zu wenig zusammengewachsen, dass seine Bewohner derlei Forderungen aus Brüssel begreifen. Ja sie sind sogar gefährlich, denn sie sind Wasser auf die Mühlen der Rechtspopulisten und EU-Gegner. Wenn die EU auseinanderbrechen sollte, dann deshalb weil man ihr keine Zeit gab, weil die Menschen kein europäsches Wir-Gefühl entwickeln konnten. So etwas dauert leider sehr lange und wird ziemlich unterschätzt.

ERNEUERER
03.10.2013, 21:08
Viele Leute kapieren einfach nicht, dass die Staaten Europas sich gegenseitig unterstützen müssen. Europa ist noch zu fragil, noch zu wenig zusammengewachsen, dass seine Bewohner derlei Forderungen aus Brüssel begreifen. Ja sie sind sogar gefährlich, denn sie sind Wasser auf die Mühlen der Rechtspopulisten und EU-Gegner. Wenn die EU auseinanderbrechen sollte, dann deshalb weil man ihr keine Zeit gab, weil die Menschen kein europäsches Wir-Gefühl entwickeln konnten. So etwas dauert leider sehr lange und wird ziemlich unterschätzt.



Mit anderen Worten ...

du glaubst daran, dass speziell die südl. Volker Europas ihre Kultur u. Identität für einen vereinten europäischen Staat aufgeben ?

Du scheinst mir ja ein besonders hartnäckiges "Träumerli" zu sein:haha:


Gruß

elas
03.10.2013, 21:13
Viele Leute kapieren einfach nicht, dass die Staaten Europas sich gegenseitig unterstützen müssen. Europa ist noch zu fragil, noch zu wenig zusammengewachsen, dass seine Bewohner derlei Forderungen aus Brüssel begreifen. Ja sie sind sogar gefährlich, denn sie sind Wasser auf die Mühlen der Rechtspopulisten und EU-Gegner. Wenn die EU auseinanderbrechen sollte, dann deshalb weil man ihr keine Zeit gab, weil die Menschen kein europäsches Wir-Gefühl entwickeln konnten. So etwas dauert leider sehr lange und wird ziemlich unterschätzt.


Schluss mit diesen Menschenzuchtexperimenten.
Sie werden nicht gelingen weder in der UdSSR noch anderswo.

Lasst die Völker einfach ihr Ding machen wie seit Generationen.

Den EUropa-Scheiss brauchen wir in Wahrheit gar nicht.

Vistar
03.10.2013, 21:20
Mit anderen Worten ...

du glaubst daran, dass speziell die südl. Volker Europas ihre Kultur u. Identität für einen vereinten europäischen Staat aufgeben ?


Niemand muss seine Kultur aufgeben, wohl aber seine Identität erweitern können, damit ein vereintes Europa möglich wird. Der heutige Durchschnittsmensch ist leider zu unflexibel, weshalb das nicht von heute auf morgen passieren wird. Möglicherweise braucht es einen ganzen Generationszyklus, bevor sich die Menschen in erster Linie als Europäer verstehen und gegenseitige Solidarität selbstverständlich wird.

Vistar
03.10.2013, 21:28
Schluss mit diesen Menschenzuchtexperimenten.
Sie werden nicht gelingen weder in der UdSSR noch anderswo.

Die UdSSR basierte auf Zwang, deshalb war sie eine Totgeburt.



Lasst die Völker einfach ihr Ding machen wie seit Generationen.

Genau so soll es sein. Und was haben sie gemacht? Immer größere Zusamenschlüsse gebildet, bis hin zu Nationen. Nationen sind aber nicht das Ende der Fahenstange, sondern es werden größere Bündnisse entstehen. Wir dürfen die Völker nur nicht dazu zwingen, denn dann fliegt alles wieder auseinander.

Systemhandbuch
03.10.2013, 21:31
Viele Leute kapieren einfach nicht, dass die Staaten Europas sich gegenseitig unterstützen müssen. Europa ist noch zu fragil, noch zu wenig zusammengewachsen, dass seine Bewohner derlei Forderungen aus Brüssel begreifen. Ja sie sind sogar gefährlich, denn sie sind Wasser auf die Mühlen der Rechtspopulisten und EU-Gegner. Wenn die EU auseinanderbrechen sollte, dann deshalb weil man ihr keine Zeit gab, weil die Menschen kein europäsches Wir-Gefühl entwickeln konnten. So etwas dauert leider sehr lange und wird ziemlich unterschätzt.

Schätze, Du wärst zur Not auch bereit Gewalt anzuwenden, um dieses WIR-Gefühl zu beschleunigen, stimmt´s ?

ERNEUERER
03.10.2013, 21:34
Niemand muss seine Kultur aufgeben, wohl aber seine Identität erweitern können, damit ein vereintes Europa möglich wird. Der heutige Durchschnittsmensch ist leider zu unflexibel, weshalb das nicht von heute auf morgen passieren wird. Möglicherweise braucht es einen ganzen Generationszyklus, bevor sich die Menschen in erster Linie als Europäer verstehen und gegenseitige Solidarität selbstverständlich wird.



Ich sag nur ... Träumerli :haha:

HansMaier.
03.10.2013, 21:38
Schätze, Du wärst zur Not auch bereit Gewalt anzuwenden, um dieses WIR-Gefühl zu beschleunigen, stimmt´s ?

Lol. Ein Wir-Gefühl, bei dem die Einen schmarotzen und die Anderen bezahlen,
wird es nie geben, weswegen das Thema EUdssr erledigt ist, es sei denn, man
versucht es mit totalitärer Gewalt. Und selbst das funktioniert nicht ewig.
MfG
H.Maier

Margok
03.10.2013, 21:38
Niemand muss seine Kultur aufgeben, wohl aber seine Identität erweitern können, damit ein vereintes Europa möglich wird.
"Seine Identität erweitern..."
Was soll das heißen?
Gutmenschenneusprech dafür, die stinkenden Eselficker als Mitbürger zu sehen?
Niemals!

Möglicherweise braucht es einen ganzen Generationszyklus, bevor sich die Menschen in erster Linie als Europäer verstehen
Ich verstehe mich als Europäer.
Europäer in einem weißen christlichen Europa der freien Vaterländer.
Ohne Eselficker und Bimbos.

und gegenseitige Solidarität selbstverständlich wird.
Das typische Schlagwort der Antifa-Trottel: Solidarität.:crazy:
Das sagen die und damit du immer, wenn ihnen die Argumente ausgehen.

Vistar
03.10.2013, 21:46
"Seine Identität erweitern..."
Was soll das heißen?

Man ist Münchener, Bayer, Deutscher und nun auch Europäer. Du verstehen?

elas
03.10.2013, 21:51
Die UdSSR basierte auf Zwang, deshalb war sie eine Totgeburt.


Genau so soll es sein. Und was haben sie gemacht? Immer größere Zusamenschlüsse gebildet, bis hin zu Nationen. Nationen sind aber nicht das Ende der Fahenstange, sondern es werden größere Bündnisse entstehen. Wir dürfen die Völker nur nicht dazu zwingen, denn dann fliegt alles wieder auseinander.

Nationen sind ein natürlicher Verbund von Menschen die die gleiche Sprache sprechen.
In Europa wird das niemals funktionieren, denn es ist nicht nur die Sprache sondern auch die andere Mentalität, die Menschen trennt.
80 Mio Deutsche reicht dicke aus.......wozu brauchen wir da einen grösseren Verbund?
Dazu haben wir eine florierende Weltwirtschaft.

Systemhandbuch
03.10.2013, 21:55
Lol. Ein Wir-Gefühl, bei dem die Einen schmarotzen und die Anderen bezahlen,
wird es nie geben, weswegen das Thema EUdssr erledigt ist, es sei denn, man
versucht es mit totalitärer Gewalt. Und selbst das funktioniert nicht ewig.
MfG
H.Maier

Dein Wort in Gottes Ohr.;)

Mit der totalitären Gewalt liegst Du völlig richtig. Deshalb stellte ich auch die Frage. Bruder @Vistar scheint mir Angehöriger einer Propagandatruppe übelster Sorte zu sein.

So was in der Art:

"EU to set up euro-election 'troll patrol' to tackle Eurosceptic surge" ---> Klick (http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/eu/9845442/EU-to-set-up-euro-election-troll-patrol-to-tackle-Eurosceptic-surge.html)

Systemhandbuch
03.10.2013, 21:57
Man ist Münchener, Bayer, Deutscher und nun auch Europäer. Du verstehen?

... irgendwann Weltbürger oder so, gelle ?

Vistar
03.10.2013, 21:59
Nationen sind ein natürlicher Verbund von Menschen die die gleiche Sprache sprechen.

Nein, daran ist gar nichts natürlich, sondern Nationen entstanden kraft des Willens kleinerer Ländereien, sich zusammenzuschließen (z.B. um dann besser Feinde abwehren zu können) . Eine gemeinsame Sprache kann dies unterstützen, ist aber weder Voraussetzung noch Hauptgrund bei der Entstehung von Nationen.

elas
03.10.2013, 22:00
Man ist Münchener, Bayer, Deutscher und nun auch Europäer. Du verstehen?

Man ist Münchener, Bayer, Deutscher und nun auch Zahlmeister! du scheinbar nix verstehen!

elas
03.10.2013, 22:01
Nein, daran ist gar nichts natürlich, sondern Nationen entstanden kraft des Willens kleinerer Ländereien, sich zusammenzuschließen (z.B. um dann besser Feinde abwehren zu können) . Eine gemeinsame Sprache kann dies unterstützen, ist aber weder Voraussetzung noch Hauptgrund bei der Entstehung von Nationen.

Unsinn!

Systemhandbuch
03.10.2013, 22:02
[...]
Europäer in einem weißen christlichen Europa der freien Vaterländer.
[...]

Klingt vernünftig !:gp:

Vistar
03.10.2013, 22:03
... irgendwann Weltbürger oder so, gelle ?

Gemach, gemach. Alles zu seiner Zeit. Wenn die Menschheit so lange überlebt, natürlich auch das.

Sander
03.10.2013, 22:04
Klingt vernünftig !:gp:

Jahr 2730 vielleicht. :hd:

kotzfisch
03.10.2013, 22:05
Die Zukunft Deutschlands wird gerade von der Staatsratsvorsitzenden Mutti an die EU verscherbelt.

Gleichzeitig verkauft sie sich den Deutschen als Verteidigerin und Beschützerin des deutschen Volkes.

Was für ein dreckiges , politisches Trauerspiel.

PS.

Aber ich bin mir sicher, dass die Trulla die Quittung für ihre Politik noch bekommen wird.

Optimist!

Systemhandbuch
03.10.2013, 22:07
Gemach, gemach. Alles zu seiner Zeit. Wenn die Menschheit so lange überlebt, natürlich auch das.

Warum hast Du eigentlich nicht Coudenhove-Kalergi als Ava genommen ? Aber als "waschechter Demokrat" kann ich schon verstehen, warum man das Ava von @Brutus derart verunstalten muss. Toller Stil.:fuck:

Systemhandbuch
03.10.2013, 22:13
Jahr 2730 vielleicht. :hd:

Juckt´s Dich ? Was schert Dich die EU, wenn Du in Argentinien lebst ?:ätsch:

Sander
03.10.2013, 22:15
Juckt´s Dich ? Was schert Dich die EU, wenn Du in Argentinien lebst ?:ätsch:

Nicht ganz. Meine Arbeit findet teils in Deutschland statt, meine Eltern leben hier und meine Frau ist Deutsche, ausserdem mag ich dieses Land hier sehr.
Zumal, europaeisch betrachtet, meine Wurzeln in Piemont und Nordspanien liegen.
Macht mich hier alles sehr ungluecklich.

Margok
03.10.2013, 22:20
Man ist Münchener, Bayer, Deutscher und nun auch Europäer. Du verstehen?
Ja...
Europäer ist man automatisch...
Im Geographie-Unterricht dauergeschlafen?

Systemhandbuch
03.10.2013, 22:21
Nicht ganz. Meine Arbeit findet teils in Deutschland statt, meine Eltern leben hier und meine Frau ist Deutsche, ausserdem mag ich dieses Land hier sehr.
Zumal, europaeisch betrachtet, meine Wurzeln in Piemont und Nordspanien liegen.
Macht mich hier alles sehr ungluecklich.

... was jetzt genau ? Die Entwicklung der EU, oder dieses Konstrukt BRD ?

Sander
03.10.2013, 22:22
... was jetzt genau ? Die Entwicklung der EU, oder dieses Konstrukt BRD ?

Die Entwicklung der EU ist ein Witz und stirbt bald, dieser "Staat" BRD ein Verbrechen. Also beides.

Vistar
03.10.2013, 22:25
Ja...
Europäer ist man automatisch...


Das ist vielen völlig egal. Es gibt keinen europäischen Patriotismus.

Syntrillium
03.10.2013, 22:30
hi,

Die Einschläge kommen näher und werden immer teurer, in der Vergangenheit wurden wirtschaftliche Verwerfungen nur auf eine Art gelöst..........

Allerdings, wenn die ausländischen Arbeitslosen jüdische Vorfahren haben.....


mfg

elas
03.10.2013, 22:37
hi,

Die Einschläge kommen näher und werden immer teurer, in der Vergangenheit wurden wirtschaftliche Verwerfungen nur auf eine Art gelöst..........

Allerdings, wenn die ausländischen Arbeitslosen jüdische Vorfahren haben.....


mfg

Deshalb brauchen wir unbedingt den Euro, denn er ist ja ein Friedensprojekt wie man uns weismachen will!
Das Gegenteil wird bald der Fall sein!

Syntrillium
03.10.2013, 22:40
hi,

Das ist vielen völlig egal. Es gibt keinen europäischen Patriotismus.

richtig, weil wir sie nicht wählen können.

Außerdem gehen sie nicht auf kulturelle Unterschiede ein usw...

DAs HRRDN war stabiler :D

mfg

Sander
03.10.2013, 22:40
Deshalb brauchen wir unbedingt den Euro, denn er ist ja ein Friedensprojekt wie man uns weismachen will!
Das Gegenteil wird bald der Fall sein!

Wenn der Dollar endlich kollabiert, dann ist hoffentlich auch zeitnah Schluss mit Euro.

elas
03.10.2013, 22:48
Wenn der Dollar endlich kollabiert, dann ist hoffentlich auch zeitnah Schluss mit Euro.

Wegen mir können Dollar und Euro kollabieren. Was aber wird aus meinen Aktien?

Sander
03.10.2013, 22:49
Wegen mir können Dollar und Euro kollabieren. Was aber wird aus meinen Aktien?

Die FEDlakaien und das, was in der City of London sitzt, haben/hat sicher schon X Notfallplaene, das ganze System ist doch nicht an Staaten fix gebunden. Die Kapitalwirtschaft wird sich wohl wieder erholen.

Systemhandbuch
03.10.2013, 22:50
Wenn der Dollar endlich kollabiert, dann ist hoffentlich auch zeitnah Schluss mit Euro.

Meine Befürchtung ist da eher, dass SIE ein transatlantisches EU/USA - Friedenswährungsprojekt starten. Nenn es Amero, oder wie auch immer.

Sander
03.10.2013, 22:51
Meine Befürchtung ist da eher, dass SIE ein transatlantisches EU/USA - Friedenswährungsprojekt starten. Nenn es Amero, oder wie auch immer.

Der wurde doch schon dementiert, da muss Plan 28 (oder welche Variable auch immer) her.

Syntrillium
03.10.2013, 22:54
hi,

Wenn der Dollar endlich kollabiert, dann ist hoffentlich auch zeitnah Schluss mit Euro.

der Dollar wird nicht kollabieren, weil diejenigen die 90% des Geldes besitzen, es nicht zulassen werden... die Finanzmärkte sind nämlich nicht reguliert.. Stichwort: Hochfrequenzhandel, hier werden Billionen Euro oder Dollar in Millisekunden(ms) gehandelt, das geschieht automatisch!
Es ist keine Kontrolle möglich!

mfg

elas
03.10.2013, 22:55
Die FEDlakaien und das, was in der City of London sitzt, haben/hat sicher schon X Notfallplaene, das ganze System ist doch nicht an Staaten fix gebunden. Die Kapitalwirtschaft wird sich wohl wieder erholen.

Darauf setze ich und bin meinem Guru Max Otte gefolgt und habe werthaltige globale Spitzenwerte gekauft.

Systemhandbuch
03.10.2013, 23:03
Darauf setze ich und bin meinem Guru Max Otte gefolgt und habe werthaltige globale Spitzenwerte gekauft.

Uffpasse elas, der Jahrestag vom "Schwarzen Montag" fällt dieses Jahr auf die Quersumme 13 !:crazy:

Alexandermerow
03.10.2013, 23:42
Die EU ist von Anfang an nur ein Mittel zur Beherrschung und Ausplünderung Deutschlands - und auch des übrigen Europa - gewesen. Irgendwann werden es die EU-Bonzen mit ihrer Arroganz und Hybris allerdings übertreiben und Millionen Europäer gegen sich aufbringen. Einfach mal abwarten.

Deutscher Michel
03.10.2013, 23:56
Hier ein weiterer aufschlußreicher Artikel zum Thema:

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/09/55671/

Deutscher Michel
04.10.2013, 00:22
;)
Viele Leute kapieren einfach nicht, dass die Staaten Europas sich gegenseitig unterstützen müssen. Europa ist noch zu fragil, noch zu wenig zusammengewachsen, dass seine Bewohner derlei Forderungen aus Brüssel begreifen. Ja sie sind sogar gefährlich, denn sie sind Wasser auf die Mühlen der Rechtspopulisten und EU-Gegner. Wenn die EU auseinanderbrechen sollte, dann deshalb weil man ihr keine Zeit gab, weil die Menschen kein europäsches Wir-Gefühl entwickeln konnten. So etwas dauert leider sehr lange und wird ziemlich unterschätzt.

Gescheiterte supranationale Experimente für vergleichbare Bestrebungen gab es in der jüngeren und jungen Vergangenheit ja so einige (die Sowjetunion, Jugoslawien, Österreich- Ungarn oder, übergeordnet, den RGW). Funktionieren können solche Projekte wie die EU nur, wenn unter Wahrung des Subsidiaritätsprinzips auf einer höheren gemeinsamen Ebene Strukturen geschaffen werden, die unter Beibehaltung der gewachsenen regionalen und nationalen Gegebenheiten zusätzliche Möglichkeiten zur Harmonisierung der fruchtbaren Zusammenarbeit befreundeter Staaten schaffen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Subsidiarit%C3%A4t

Theoretisch sollte die EU genauso strukturiert sein, aber in der Realität ist sie nur der ebenfalls verfaulende gleichgeschaltete Wurmfortsatz eines viel föderaler organisierten US- amerikanischen Imperiums, das seinen geopolitischen Einfluß auf Europa und weite Teile Asiens durch die Schaffung dieses seelenlosen Gebildes sichern und verstärken wollte und will. Um verstehen zu können, warum das so ist, sollte man einfach mal überlegen, für wessen Interessen sich Politiker in den USA und in den europäischen Staaten üblicherweise einsetzen. ;)

deutschland
04.10.2013, 07:43
... "Adolf" steht bereits in den Startlöchern !

Bruddler
04.10.2013, 07:48
... "Adolf" steht bereits in den Startlöchern !

Ein "Adolf" steht keineswegs in den Startlöchern und das ist auch gut so. :trost:

deutschland
04.10.2013, 07:57
...dann heißt er eben "Emil"... spielt doch keine Rolle...möchte damit nur auf politische Veränderungen hinweisen die kommen werden, wenn die so weitermachen !

Soshana
04.10.2013, 08:09
Finde ich prima. Michel soll ruhig zahlen, bis er auf dem Zahnfleisch läuft.

Wer Merkel waehlt, sollte auch Merkel bekommen, d.h. noch mehr Verschuldung und Auspressung bzw. Niedergang der Deutschen.

Soshana
04.10.2013, 08:13
Es geht hier nicht darum was du hier und jetzt willst. Es geht um unsere Kinder und Enkel.
Deren Zukunft steht auf dem Spiel.

Welche Zukunft ?

Soshana
04.10.2013, 08:16
Die Zukunft Deutschlands wird gerade von der Staatsratsvorsitzenden Mutti an die EU verscherbelt.

Gleichzeitig verkauft sie sich den Deutschen als Verteidigerin und Beschützerin des deutschen Volkes.

Was für ein dreckiges , politisches Trauerspiel.

PS.

Aber ich bin mir sicher, dass die Trulla die Quittung für ihre Politik noch bekommen wird.

Interessant ist, dass der Vorschlag von der EU-Kommission erst nach der Bundestagswahl gekommen ist. Die haben also sehr schoen erst die Wahl abgewartet.

An diesem taktischen Vorgehen Barrosos erkennt man, wie die Deutschen gezielt in der EU hintergangen werden.

Soshana
04.10.2013, 08:23
Was nutzt es, wenn ich auf die Strasse gehe und alle anderen drücken ihre Ärsche in ihre Sessel.

Ich glaube, dass fuer massive und wirksame Prosteste in Deutschland erst die Arbeitslosenrate auf 20% heraufsteigen und die Inflation weiter steigen muss.

Die Deutschen muessen die Krise erst so richtig zu spueren bekommen. Wenn der Lohn oder die Rente wegen hoeherer Inflation und Kaufkraftverlust wegschmilzt und die Leute nichts mehr zum Fressen haben, gehen sie erst auf die Strasse.

In der Weimarer Republik war das genauso.

Hitler hatte in einer Zeit, als es den Leuten besser ging, kaum Zulauf. Erst der schwarze Freitag 1929 brachte fuer ihn die Wende.

Soshana
04.10.2013, 08:29
Kommt noch!!!

Lass erst einmal den Euro krachen, dann ist sie weg vom Fenster und kommt anders in die Geschichtsbücher, als sie sich das vorgestellt hat.

Interessant ist, dass ausgerechnet eine im Grunde durchschnittliche und unscheinbare Deutsche zusammen mit den Bayern die Reichsgruendung Bismarks von 1871 und seine Sozialgesetzgebung mittels der kommenden EUdSSR rueckgaengig machen werden.

Bayern schaufelt sich damit sein eigenes Grab.

Soshana
04.10.2013, 08:35
Ich bin mir sicher, dass es ab jetzt für die Trulla nur noch bergab geht.

Die nächsten BTW werden meines Erachtens auch nicht erst in 4 Jahren sein.

Vor allem koennten auch aussenpolitische Faktoren fuer Deutschland eine Rolle spielen: Zusammenbruch des FIAT-Schuldgeldsystems in den USA, atomares Wettruesten im Nahen Osten, al Qaeda Hochburg Syrien, Destabilisierung Nordafrikas, Pleite von Italien, Frankreich und Spanien usw.

Dr Mittendrin
04.10.2013, 08:37
Ich bin mir sicher, dass es ab jetzt für die Trulla nur noch bergab geht.

Die nächsten BTW werden meines Erachtens auch nicht erst in 4 Jahren sein.

Eine Groko könnte noch 4 Jahre halten, mit viel Streit.

Sander
04.10.2013, 08:41
Pleite von Frankreich

Wie kommst du hierauf?

Soshana
04.10.2013, 08:41
Die Bankenkrise ist noch lange nicht überstanden. Viele europäische banken sind immer noch krank. Wenn da eine große Bank kracht, war es das schon.

Dann ist schon Schicht im Schacht.

Stimmt. Vor allem das FIAT-Schuldgeldsystem befindet sich jetzt in seiner Endphase.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/01/marc-faber-warnt-vor-inflation-alles-ist-massiv-aufgeblasen/

An diesem netten und sehr lehrreichen Film ueber das oekonomische System unserer Zeit kann man das sehr gut nachvollziehen.

Dass 1 + 1 = 2 ist, kann auch die Trulla mit ihren vielen Luegen und ihren Intrigen nicht laenger aushebeln. Haette sie eigentlich als Physikerin wissen muessen ?

http://www.zerohedge.com/news/2013-09-21/how-economic-machine-works


http://www.youtube.com/watch?v=PHe0bXAIuk0

Diesen Film sollte man jedem deutschen Schueler in den Schulen vorstellen.

Soshana
04.10.2013, 08:55
Wie kommst du hierauf?

Ich habe dazu auf Wirtschaftsseiten immer wieder dezente Hinweise bekommen. Vor allem der franzoesische Bankensektor soll erheblich angeschlagen sein. Das koennte den gesamten Staat in den Abgrund reissen.

Im Uebrigen gilt das auch fuer Deutschland mit der Deutschen Bank. Sollten die Zinsen steigen, dann duerften bei dieser Bank die Derivate-Blase von jetzt 50 Billionen Euro platzen. Fuer Deutschland sowie Frankreich haette das wohl verheerende Folgen. Es gaebe eine Kettenreaktion.

Ich bin keine Finanz- oder Wirtschaftsexpertin, aber ich habe das immer wieder so gehoert oder gelesen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/11/deutsche-bank-gefaehrdet-alle-48-billionen-euro-in-riskanten-wetten/

http://www.businessweek.com/the_thread/economicsunbound/archives/2009/03/german_and_fren.html

http://www.zerohedge.com/news/2013-04-29/728-trillion-presenting-bank-biggest-derivative-exposure-world-hint-not-jpmorgan

http://www.zerohedge.com/news/2013-04-29/728-trillion-presenting-bank-biggest-derivative-exposure-world-hint-not-jpmorgan

http://www.silverdoctors.com/max-keiser-deutsche-bank-is-officially-on-suicide-watch/

http://www.silverdoctors.com/jim-willie-if-deutsche-bank-goes-under-it-will-be-lehman-times-five/

Aehnlich anfaellig sollen auch franzoesische Banken sein.

http://www.zerohedge.com/news/2013-06-26/lhorreur-goldman-finds-europes-two-worst-capitalized-banks-france

http://www.zerohedge.com/news/2013-05-06/charles-gave-get-out-banks-get-out-france-get-out-euro

http://theeconomiccollapseblog.com/archives/the-most-important-number-in-the-entire-u-s-economy+

http://www.examiner.com/article/banking-insider-deutsche-bank-danger-zone-and-will-go-belly-up

http://theeconomiccollapseblog.com/archives/10-reasons-why-the-global-economy-is-about-to-experience-its-own-version-of-sharknado

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/02/19/saxo-bank-der-euro-ist-wegen-frankreich-zum-untergang-verurteilt/

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/02/20/crash-gefahr-franzoesische-banken-koennen-verluste-nicht-mehr-verstecken/

http://www.nytimes.com/interactive/2011/10/23/sunday-review/an-overview-of-the-euro-crisis.html

Sander
04.10.2013, 09:00
Ich...

Dankesehr.

Liberalist
04.10.2013, 09:11
Da hast du vollkommen Recht.

Das habe ich gar nicht beachtet.

Zu viele weltweite Brandherde, leider. Irgendwo taucht bestimmt noch andere Szenarios auf.

Bulldog
04.10.2013, 09:51
Interessant ist, dass der Vorschlag von der EU-Kommission erst nach der Bundestagswahl gekommen ist. Die haben also sehr schoen erst die Wahl abgewartet.

An diesem taktischen Vorgehen Barrosos erkennt man, wie die Deutschen gezielt in der EU hintergangen werden.

Absparche mit Schäuble und Merkel.

Da wird nach den Waheln noch was ganz andere Forderungen von Brüssel an Deutschland kommen.

Und das durchtriebene Luder Merkel spielt natürlich die Ahnungslose.

Volksverarschung pur, kann ich da nur sagen.

Bulldog
04.10.2013, 09:52
Interessant ist, dass ausgerechnet eine im Grunde durchschnittliche und unscheinbare Deutsche zusammen mit den Bayern die Reichsgruendung Bismarks von 1871 und seine Sozialgesetzgebung mittels der kommenden EUdSSR rueckgaengig machen werden.

Bayern schaufelt sich damit sein eigenes Grab.

Tja, wenn es dem Bayern zu gut geht, geht er im März aufs tauende Eis, gelle.

Bulldog
04.10.2013, 09:53
Vor allem koennten auch aussenpolitische Faktoren fuer Deutschland eine Rolle spielen: Zusammenbruch des FIAT-Schuldgeldsystems in den USA, atomares Wettruesten im Nahen Osten, al Qaeda Hochburg Syrien, Destabilisierung Nordafrikas, Pleite von Italien, Frankreich und Spanien usw.

Das muss nicht kommen, aber es ist wahrscheinlich, dass es alles so kommt.

Die Aufnahme der Aktivität von Al-Quiada in Deutschland hast du ganz vergessen.

Bulldog
04.10.2013, 09:55
Eine Groko könnte noch 4 Jahre halten, mit viel Streit.

Glaube ich nicht!!!

Man wird die größten Reformen, die unter Schwarzgelb liegen geblieben sind, anpacken und dann werden die Sozen einen Streit provozieren, der zum Bruch der Koalition führt.

Die Sozen wissen jetzt wie die Schwarze Witwe funktioniert und diesmal werden sie der Trulla das dolce vita im Kanzleramt schwer machen.

Dr Mittendrin
04.10.2013, 10:14
Glaube ich nicht!!!

Man wird die größten Reformen, die unter Schwarzgelb liegen geblieben sind, anpacken und dann werden die Sozen einen Streit provozieren, der zum Bruch der Koalition führt.

Die Sozen wissen jetzt wie die Schwarze Witwe funktioniert und diesmal werden sie der Trulla das dolce vita im Kanzleramt schwer machen.

Ganz klar werden die die Stasitrulla sehr klein halten.
Diese Merkeline hat auch ihre Parteifreunde rausgebissen. Nicht minder springt sie mit der SPD um.
Aber aus Machtwille wird sie nicht vorzeitig hinschmeissen, sie ist nicht Schröder.

Bulldog
04.10.2013, 10:24
Ganz klar werden die die Stasitrulla sehr klein halten.
Diese Merkeline hat auch ihre Parteifreunde rausgebissen. Nicht minder springt sie mit der SPD um.
Aber aus Machtwille wird sie nicht vorzeitig hinschmeissen, sie ist nicht Schröder.

Nein, sie ist eine schlechte Mischung aus Erich Honecker und Helmut Kohl.

Von Honecker hat sie die Machtgeilheit und das Phrasendreschen und von Kohl das Aussitzen und das Angeben.

Soshana
04.10.2013, 10:28
Nein, sie ist eine schlechte Mischung aus Erich Honecker und Helmut Kohl.

Von Honecker hat sie die Machtgeilheit und das Phrasendreschen und von Kohl das Aussitzen und das Angeben.

Wenn die Krise erst mal so gewaltig und uebermaechtig wird, dann hilft auch kein Aussitzen mehr.

Aktuell: Deutsche Steuerzahler sollen in Europa die Banken retten !

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/04/politik-kapituliert-vor-finanz-eliten-steuerzahler-muessen-banken-retten/

Bulldog
04.10.2013, 10:44
Wenn die Krise erst mal so gewaltig und uebermaechtig wird, dann hilft auch kein Aussitzen mehr.

Aktuell: Deutsche Steuerzahler sollen in Europa die Banken retten !

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/04/politik-kapituliert-vor-finanz-eliten-steuerzahler-muessen-banken-retten/

!929 kommt noch, da bin ich mir sicher.

Und dann werden die Deutschen wieder ihre Schweinchen und Karnickel halten, große Gärten haben und auf den Äckern Kartoffeln anbauen und mit der Hand aufklauben.

Wir gehen in Deutschland noch harten Zeiten entgegen.

Die Muselmanen, die wir im Land haben, werden dann auf Raubzug gehen oder aber von den deutschen Bauern die Dhimmisteuer einfordern..

Bulldog
04.10.2013, 10:45
!929 kommt noch, da bin ich mir sicher.

Und dann werden die Deutschen wieder ihre Schweinchen und Karnickel halten, große Gärten haben und auf den Äckern Kartoffeln anbauen und mit der Hand aufklauben.

Wir gehen in Deutschland noch harten Zeiten entgegen.

Die Muselmanen, die wir im Land haben, werden dann auf Raubzug gehen oder aber von den deutschen Bauern die Dhimmisteuer einfordern..

Unsere korrupten, charakterlich minderwertigen Eliten sind dabei, das Land vollkommen an die Wand zu fahren.

Soshana
04.10.2013, 11:03
Unsere korrupten, charakterlich minderwertigen Eliten sind dabei, das Land vollkommen an die Wand zu fahren.

Sehe ich zu 100% auch so.

Aber was soll man auch nur von dieser deutschen Scheindemokratie noch gross erwarten ?

Bei den deutschen Politikern und Bankern handelt es sich leider vielfach um Abzocker, Schmarotzer und Versager, die sich auf dem Ruecken der Bevoelkerungen Reichtuemer ergaunert haben.

Ausserdem fehlt es denen an jedem Nationalstolz und geschichtlichen Bewusstsein.

Wer da noch von Eliten spricht, ist eine Beleidigung fuer jeden anstaendigen Unternehmer der Risiko auf sich nimmt, Arbeitsplaetze schafft und Steuern bezahlt.

Das deutsche Volk ist verraten und verkauft.

Wahrscheinlich besteht der Lebenssinn der arbeitenden Menschen in Deutschland bald nur noch darin, Banken vor der endgueltigen Pleite zu retten ?

Tolles Leben !

Leider sind die meisten Buerger inzwischen vollkommen Politik-resistent geworden. Die Deutschen wissen gar nicht, dass sie laengst zum Spielball der Maechtigen geworden sind.

Die manipulativen Medien haben die Deutschen voll im Griff.

Frankenberger_Funker
04.10.2013, 11:12
Lol. Ein Wir-Gefühl, bei dem die Einen schmarotzen und die Anderen bezahlen,
wird es nie geben, weswegen das Thema EUdssr erledigt ist, es sei denn, man
versucht es mit totalitärer Gewalt. Und selbst das funktioniert nicht ewig.
MfG
H.Maier

Schön auf den Punkt gebracht. Eine durch Gewaltandrohung erzwungene einseitige "Solidarität" - so sieht`s aus.

elas
04.10.2013, 11:27
Schön auf den Punkt gebracht. Eine durch Gewaltandrohung erzwungene einseitige "Solidarität" - so sieht`s aus.

Ich glaube weniger an Gewaltandrohung sondern mehr an die mediale Gesundbetung der EU-Machenschaften, sodaß der blöde Michel gar nicht merkt wie ihm das Fell über die Ohren gezogen wird.
Wo das nicht geht wird mit POLCOR nachgeholfen.
Ich befürchte die AfD versinkt wie die NPD in der Bedeutungslosigkeit durch Ausschluss aus den Medien.

Die Methoden mögen nicht so brutal sein wie im Dritten Reich sind aber nichtsdestoweniger wirkungsvoll gegen die Masse der Deutschen.
Man ist hilflos dieser subtilen Machtausübung der EU-Finanz-Mafia ausgeliefert.

Apart
04.10.2013, 11:30
Eine EU weite Arbeitslosenkasse hätte sicher das Einverständnis des deutschen Beitragszahlers, schließlich wählte er gerade jüngst wieder das System, welches nationale Schranken immer mehr abbaute.

Heinrich_Kraemer
04.10.2013, 11:35
Alle was hilft, Deutschland zu zerstören, finden die GrünInnen einfach klasse!


http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/01/Abschaffung-Deutschlands-11.jpg
http://michael-mannheimer.info/2012/01/27/die-feinde-deutschlands-trittin-%E2%80%9Edeutschland-verschwindet-jeden-tag-immer-mehr-und-das-finde-ich-einfach-grosartig/

Nationalhaß-Vertreter (= die Grünen) als Selbsthaß der Deutschen
http://gruenguertel.kremser.info/?page_id=1235

Tja so ist sie, die Brut der Nazifasenerie. Immer schön gelernt abzukassieren, indem man auf dem Zeitgeist mitsurft, sich moralisch aufspielt.

Was Hitler nicht schaffte, soll jetzt die sozialistische Internationale der EU verwirklichen. Am deutschen Wesen wird die Welt genesen!

Heinrich_Kraemer
04.10.2013, 11:43
Ja meine Guete jetzt stellt euch nicht so an. Seit ihr wirklich so rassistisch dass ihr eurer erarbeitetes Geld nicht einem italienischen Gammler in Suedzizlilien zukommen lassen wollt? Macht ja nix, dann kommt der Gammler eben zu euch! :kich:

Also statistisch gesehen sind die Italiener die Reichsten innerhalb der EU pro Kopf. Die Einnahmen aus Sozialkassen, Schwarzarbeit usw. werden sofort in materielle Güter gesteckt, wie Immos, Boote, Land usw.

Statistisch ist der Deutsche hingegen derjenige in allen Industrieländern mit dem wenigsten Immoeigentum (das Volk der Mieter), wenigsten Unternehmensbeteiligungen. Dafür Welmeister im Sparbuchsparen.

Dazu arbeitet der Deutsche gerne, er hat ja sonst auch nichts was den Selbstwert ausmachen könnte. Dazu kann man sich moralisch oberlehrerhaft blähen, andere großmäulig belehren.

Soweit ist doch alles in Ordnung.

tosh
04.10.2013, 12:05
und weiter geht's:


Und weitere geniale Schlussfolgerungen:

http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt/brisanter-vorschlag-aus-bruessel-deutsche-sollen-fuer-eu-arbeitslosengeld-zahlen_aid_1119630.html

Dieser Saftladen in Brüssel und Straßburg gehört niedergebrannt, niemand würde ihn und seine nutzlosen Bürokraten vermissen!
Auch die Arbeitslosen in den Pleitestaaten werden doch schon längst durch die ganzen Rettungsschirme usw. bezahlt.

elas
04.10.2013, 12:29
Auch die Arbeitslosen in den Pleitestaaten werden doch schon längst durch die ganzen Rettungsschirme usw. bezahlt.

Mag sein...aber scheinbar wird das Geld knapp....und dann heisst es eben....Germans to the front!

Freikorps
04.10.2013, 12:52
Unsere korrupten, charakterlich minderwertigen Eliten sind dabei, das Land vollkommen an die Wand zu fahren.

Klar, nur so können Sie den Bürgern die vereinigten Staaten von Europa unterjubeln.

Seligman
04.10.2013, 12:55
Also statistisch gesehen sind die Italiener die Reichsten innerhalb der EU pro Kopf. Die Einnahmen aus Sozialkassen, Schwarzarbeit usw. werden sofort in materielle Güter gesteckt, wie Immos, Boote, Land usw.

Statistisch ist der Deutsche hingegen derjenige in allen Industrieländern mit dem wenigsten Immoeigentum (das Volk der Mieter), wenigsten Unternehmensbeteiligungen. Dafür Welmeister im Sparbuchsparen.

Dazu arbeitet der Deutsche gerne, er hat ja sonst auch nichts was den Selbstwert ausmachen könnte. Dazu kann man sich moralisch oberlehrerhaft blähen, andere großmäulig belehren.

Soweit ist doch alles in Ordnung.

Fdm. -(fett durch mich).

Na das klingt ja wie die Traumwelt der Banken.

Dr Mittendrin
04.10.2013, 13:31
Nein, sie ist eine schlechte Mischung aus Erich Honecker und Helmut Kohl.

Von Honecker hat sie die Machtgeilheit und das Phrasendreschen und von Kohl das Aussitzen und das Angeben.

Stimmt, trotzdem wird sie bis 2014 bleiben, ausser ein Revolutionrat feuert sie gewaltsam.

Heinrich_Kraemer
04.10.2013, 14:03
Fdm. -(fett durch mich).

Na das klingt ja wie die Traumwelt der Banken.

Wenn man sich bspw. das dichte Sparkassennetz mit sher hoher Personaldichte hierzulande ansieht und die dazugehörigen Mrdenverluste der LBBs (deren Verluste dem Steuerzahler aufgebürdet werden), kann ich mich diesem Eindruck nicht erwehren.

Bulldog
04.10.2013, 14:34
Stimmt, trotzdem wird sie bis 2014 bleiben, ausser ein Revolutionrat feuert sie gewaltsam.

Die wird auch noch länger bleiben, wenn sie kann.

Freiwillig wird die nicht von der Macht lassen.

Ich bin mir aber sicher das die GK diesmal keine 4 Jahre halten wird.

Die werden die wichtigsten Reformen durchführen und dann im Streit auseinander gehen.

Bruddler
04.10.2013, 14:37
Die wird auch noch länger bleiben, wenn sie kann.

Freiwillig wird die nicht von der Macht lassen.

Ich bin mir aber sicher das die GK diesmal keine 4 Jahre halten wird.

Die werden die wichtigsten Reformen durchführen und dann im Streit auseinander gehen.

Kannst Du den Widerspruch erkennen ? :?

Dr Mittendrin
04.10.2013, 15:26
Die wird auch noch länger bleiben, wenn sie kann.

Freiwillig wird die nicht von der Macht lassen.

Ich bin mir aber sicher das die GK diesmal keine 4 Jahre halten wird.

Die werden die wichtigsten Reformen durchführen und dann im Streit auseinander gehen.

Falls sie auseinander gehen, sondiert sie die Lage wie Neu-Wahlen ausgingen.

Bulldog
04.10.2013, 15:58
Kannst Du den Widerspruch erkennen ? :?

Nee, erkenne ich nicht.

Bulldog
04.10.2013, 16:00
Falls sie auseinander gehen, sondiert sie die Lage wie Neu-Wahlen ausgingen.

Naja, natürlich!!!

Wenn es um die Macht geht, sollte man das Weib nicht unterschätzen.

Die wird schon weiterhin versuchen ihre Umfragewerte hoch zu halten und den Sozen den Dreck in die Schuhe zu schieben.