Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Massenmord durch Hitlers Furien"



Mythras
03.10.2013, 10:30
Das antideutsche Hetzblatt "Focus" hat sich in Zusammenarbeit mit der "Daily Mail" wieder mal einen ganz besonderen Artikel geleistet. :D

Lest selbst:


Massenmord durch „Hitlers Furien“: So brutal töteten Hausfrauen und Mütter im Dritten Reich wehrlose Kinder

http://p4.focus.de/img/gen/6/s/HB6sNNsH_Pxgen_r_630xA.jpg

Frauen, die mit Süßigkeiten Kinder anlocken – und ihnen in den Mund schießen, sobald sie ihn öffnen; die kranke Kinder vom Balkon werfen und Juden jagen wie Tiere. Ein Buch über die Rolle der Sekretärinnen und Ehefrauen von Nazis gibt verstörende Einblicke in die Brutalität von Hausfrauen und Müttern im Dritten Reich.
Erna Petri folgte ihrem Mann, einem SS-Offizier, in die besetzten Gebiete in Polen. Die 23-Jährige war auf dem Heimweg vom Einkaufen, als ihr sechs kleine, fast nackte und verängstigte Jungen am Straßenrand auffielen. Sofort war ihr klar, dass es sich um jüdische Kinder handeln musste, die aus einem der Vernichtungszüge entkommen waren.

Petri hatte selbst zwei Kinder, und so siegte zunächst ihr mütterliches Mitgefühl: Sie nahm die ausgehungerten Kinder mit nach Hause, beruhigte sie und gab ihnen zu Essen. Doch dann nahm sie die sechs Jungen und ging mit ihnen in den Wald. Der jüngste war sechs, der älteste zwölf Jahre alt. Sie ließ sie sich in einer Reihe aufstellen und schoss einem nach dem anderen mit einer Pistole ins Genick.

Kaltblütiges Töten

So steht es der britischen Zeitung „Daily Mail“ (http://www.dailymail.co.uk/news/article-2432620/Hitlers-Furies-The-Nazi-women-bit-evil-men.html) zufolge in einem Buch über die Rolle von Frauen im Massenmord der Nazis, das am 3. Oktober erscheint. Die Historikerin Wendy Lower hat anhand von zahlreichen Fällen untersucht, wie sich Frauen im Dritten Reich verhalten haben – und Geschichten zusammengetragen, die fassungslos machen. „Hitler‘s Furies“ heißt ihr Buch.

Dass zahlreiche Frauen in den Konzentrationslagern als Aufseherinnen oder in den Euthanasie-Anstalten der Nazis gearbeitet haben und dabei an furchtbaren Verbrechen beteiligt waren, ist bekannt. Lower zeigt in ihrem Buch jedoch Situationen, in denen Hausfrauen und Mütter in ihrem Privatleben schonungslos der schrecklichen Logik der Nazi-Ideologie folgten – und sogar hilflose Kinder kaltblütig töteten.

„Tod durch Gas tut nicht so weh“

Pauline Kneissler arbeitete in der Euthanasie-Anstalt Schloss Grafeneck. Jeden Tag soll sie in psychiatrischen Anstalten 70 Patienten ausgewählt haben, die dann im Schloss vergast wurden. „Daily Mail“ zufolge kommentierte Kneissler ihre Taten damit, dass diese Art des Todes nicht so schlimm sei, weil „Tod durch Gas nicht wehtut“.

Autorin Lower betont, dass Frauen während des Dritten Reiches von Beginn an „grausame Entscheidungen über Tod oder Leben getroffen und damit die moralische Sensibilität ausgehöhlt hätten“, wie die „Daily Mail“ zitiert. Besonders schrecklich ging es demzufolge in den von den Nazis besetzen Gebieten in Polen, der Ukraine und anderen Teilen Russlands zu.

Mindestens eine halbe Million junger Frauen hätten diesen Kolonialisierungsprozess begleitet und seien zu Komplizen des Genozids geworden. So tippten die Sekretärinnen die Tötungsbefehle ab. Sie wurden Zeugen, wie die von den Juden konfiszierten Besitztümer nach Deutschland zurückgeschickt wurden – was Lower laut „Daily Mail“ als „den größten organisierten Raub in der Geschichte“ bezeichnet. Und Frauen gehörten dabei Lower zufolge zu den wichtigsten Akteuren und größten Nutznießern.


„Ich werde dir helfen“ – dann tötete sie das weinende Mädchen


Ein weiteres Beispiel ist Liselotte Meier, die so eng mit ihrem Chef, einem SS-Offizier, zusammengearbeitet haben soll, dass sie mit ihm auch an sogenannten „Erschießungs-Partys“ teilnahm, bei denen Juden wie bei einem Sport gejagt und getötet worden seien.

Die SS-Offiziersfrau Lisel Willhaus soll laut dem Bericht der „Daily Mail“ über das Buch oft auf ihrem Balkon gesessen haben und von dort aus scheinbar wahllos auf jüdische Gefangene geschossen haben. Ebenfalls in Polen soll Vera Wohlauf neben ihrem Mann auf dem Marktplatz eines Dorfes gestanden und eine Peitsche geschwungen haben, als Tausende zu Tode geprügelt wurden.

In der Ukraine soll die 22 Jahre alte Sekretärin Johanna Altvater während der Auflösung eines jüdischen Ghettos in einem Krankenhaus durch die Kinderstation gegangen sein und die Kinder betrachtet haben. Plötzlich stoppte sie „Daily Mail“ zufolge, hob ein Kind hoch und warf es vom Balkon im dritten Stock. Das gleiche tat sie mit anderen Kindern – einige starben, andere wurden schwer verletzt.

Perfide Morde mit Süßigkeiten

Kinder zu töten gehörte dem Buch zufolge zu ihren Spezialitäten. So berichtete ein Beobachter, dass Altvater Kinder mit Süßigkeiten anlockte. Wenn die Kinder den Mund öffneten, habe sie ihnen mit einer kleinen Pistole, die sie stets dabei hatte, in den Mund geschossen. Bei einer anderen Gelegenheit soll sie ein Kleinkind bei den Füßen gepackt und mit dem Kopf gegen die Wand geschleudert haben und den leblosen Körper dann vor die Füße des Vaters geworfen haben. „Solch einen Sadismus von einer Frau hatte ich nie gesehen“, sagte dieser später laut „Daily Mail“.

Gestapo-Ehefrau und Mutter Josefine Block soll stets eine Reitpeitsche bei sich getragen und damit Gefangene geschlagen haben, die auf ihre Deportation warteten. Als ein kleines Mädchen auf sie zukam, das weinte und um ihr Leben bettelte, sagte Block dem Bericht zufolge „Ich werde dir helfen“.

Dann griff sie das Mädchen an den Haaren, schlug es mit den Fäusten, warf es auf den Boden und trat ihm auf den Kopf, bis das Mädchen tot war. Oft sollen jüdische Eltern sie um Hilfe gebeten haben – weil sie dachten, als junge Frau und Mutter hätte sie vielleicht Mitleid mit ihnen. Doch stattdessen rammte die Nazi-Frau sie mit ihrem Kinderwagen, einmal soll sie dabei auch ein kleines jüdisches Mädchen getötet haben.


Auch Frauen sind bereit, Massenmord zu begehen


Erna Petri, die Frau, die sechs Jungen im Wald erschoss, war eine der wenigen, die für ihre Taten belangt wurde. 30 Jahre verbrachte sie im Gefängnis. Viele andere kamen mit der Ausrede, sie seien „nur eine Sekretärin gewesen“, davon.

„Zu behaupten, dass Gewalt keine weibliche Eigenschaft ist und dass Frauen nicht in der Lage sind, Massenmord zu begehen“, hat Autorin Lower zufolge den Zweck, „Hoffnung zuzulassen, dass wenigstens die Hälfte der menschlichen Rasse nicht die andere auffressen werde, und dass sie Kinder beschützen und so die Zukunft sichern wird“. Doch das gewalttätige Verhalten der Frauen herunterzuspielen, schaffe ein falsches Bild. Mindestens eine halbe Million Frauen habe die Aktionen und den Terror von Hitlers rassemörderischem Krieg miterlebt und unterstützt, so Lower laut „Daily Mail“. Der Genozid sei auch von Frauen verübt worden.

Quelle: http://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/tid-33823/massenmord-durch-hitlers-furien-so-brutal-toeteten-hausfrauen-und-muetter-im-dritten-reich-wehrlose-kinder_aid_1115584.html

Eloy
03.10.2013, 10:42
Nun ja, eine weitere Offenkundigkeit, die keines Beweises bedarf. Wieder jede Menge Behauptungen ( Sie soll .. ), die nicht hinterfragt werden dürfen. Also nix neues.

Wilkomirski läßt mal wieder grüßen!

Patriotistin
03.10.2013, 12:16
Ja sie haben nun die Männer durchgekaut bis zum abwinken so das es
keinen mehr besonders "berührt" und nun muss was anders deutsches her das sind dann die
Frauen halt ...gegens vergessen :auro:

Strandwanderer
03.10.2013, 12:18
:
Man sollte sich gut merken, wer beim "Fokus" für die vollkommen entfesselten Hetze verantwortlich ist.


Bemerkenswert ist, daß der Artikel unmittelbar vor dem "Tag der Einheit" ins Blatt gesetzt wurde.

Ein treffender Leserkommentar:

"Das Titelbild soll Emotionen wecken,

Mittwoch 02 Okt. 2013 von Harald Steinmüller

nichts weiter, obwohl es über den Sinngehalt des beschriebenen Buches nicht das geringste aussagt, denn bei diesem handelt es sich nur um die sattsam bekannte antideutsche britische Greuelpropaganda. Und das siebzig Jahre nach dem Ende des II. Weltkrieges.
Pfui Spinne - wer solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr."

das_Schaf
03.10.2013, 12:22
:
Man sollte sich merken, wer beim "Fokus" für die vollkommen entfesselten Hetze verantwortlich ist.


Bemerkenswert ist, daß der Artikel unmittelbar vor dem "Tag der Einheit" ins Blatt gesetzt wurde.

Mich würde mal interessieren wie viel Kommentare nicht durch gelassen wurden, 258 Kommentare habens geschafft, beeindruckend.

Langwitsch
03.10.2013, 12:23
Ich schrieb schon die Tage, dass die Zeitzeugen wegsterben. Nur so lässt sich eine verleumderische Hetze wie diese im Focus erklären.

Commodus
03.10.2013, 12:35
Die "Furien" sind noch immer aktiv




http://www.diewespe.de/wp-content/uploads/landeszeitung1.jpg

sibilla
03.10.2013, 15:02
brauchen irgendwelche astlöcher wieder mal geld?

versiegt langsam die eine quelle und man braucht die nächste?

dieser mumpitz ist so dermaßen dick aufgetragen, das glaubt doch kein einigermaßen denkender mensch. :basta:

jaja, ich weiß, denkende menschen gibt es nur noch selten, aber was wird nicht alles getan, um den deutschen auch noch das letzte geld aus der tasche zu ziehen.

und wenn es mit solch hanebüchenem unsinn klappt, ja dann ....

es ist nur noch zum kotzen :kotz:

grüßle s.

tritra
03.10.2013, 21:28
Ich habe noch NIE so ne kranke Schei... gelesen!!!!!
Meine Großeltern hatten während der Kriegsjahre einen polnischen Kriegsgefangenen zugeteilt
und nie gabs Probleme, nicht von ihm und schon dreimal nicht von dt. Seite.
Man hat sich eben arrangiert, der Krieg dauert nicht ewig.
Anfang Mai 45 ist er gegangen und ward nie mehr wieder gesehen.
Da gabs keinen Hass, keine Abrechnung.

OneDownOne2Go
03.10.2013, 21:37
Ja, diese Nazi-Bräute. Einfach jüdische Kinder mit dem Kinderwagen rammen...

Aber, Hand auf's Herz, bei der Qualität unsere zeitgenössischen "Geschichtsschreibung" hätte es auch nichts geändert, wenn die Nazi-Furien wirklich Süßigkeiten verteilt hätten. Dann hieße es eben "Holocaust durch Karies - Nazi-Furien zerstörten jüdische Milchzähne!"

Vistar
03.10.2013, 21:41
Der Abwehr- und Beißreflex in diesem Strang ist schon beeindruckend. Wieso fühlt ihr euch genötigt Nazi-Verbrecher zu verteidigen?

OneDownOne2Go
03.10.2013, 21:52
Der Abwehr- und Beißreflex in diesem Strang ist schon beeindruckend. Wieso fühlt ihr euch genötigt Nazi-Verbrecher zu verteidigen?

Über den geballten Blödsinn, der aus diesem Artikel spricht, kann man sich eigentlich nur lustig machen...

Rumburak
03.10.2013, 22:02
Mein Gott, es ist doch bekannt das Deutsche einfach so Menschen morden und zu Tode quälen. Dafür sind wir doch bekannt und Kinder sind eben eine leichte Beute. Die wurden gern auch mal am Spieß gegrillt.:D

Rumburak
03.10.2013, 22:03
Der Abwehr- und Beißreflex in diesem Strang ist schon beeindruckend. Wieso fühlt ihr euch genötigt Nazi-Verbrecher zu verteidigen?

Wie viele Kinder haben eigentlich deine Ahnen ermordet? Diese perverse Art steckt dir sicher auch in den Genen. Also ich würde mich einweisen lassen.

elas
03.10.2013, 22:04
Das antideutsche Hetzblatt "Focus" hat sich in Zusammenarbeit mit der "Daily Mail" wieder mal einen ganz besonderen Artikel geleistet. :D

Lest selbst:

Wie kann man einen solchen Schrott hier posten?

Sander
03.10.2013, 22:05
Der Abwehr- und Beißreflex in diesem Strang ist schon beeindruckend. Wieso fühlt ihr euch genötigt Nazi-Verbrecher zu verteidigen?

Wie kann man diesen Scheissdreck auch nur einen Meter ernst nehmen? Zu verteidigen ist da nun wirklich nichts. Klaeger ohne Taeter ist ein interessantes Modell.

Vistar
03.10.2013, 22:13
Über den geballten Blödsinn, der aus diesem Artikel spricht, kann man sich eigentlich nur lustig machen...
Ich beneide deine Fähigkeit, das alles als Blödsinn zu outen. Wende dich doch an diese Historikerin und mach sie auf ihre Fehler aufmerksam.

elas
03.10.2013, 22:16
Ich beneide deine Fähigkeit, das alles als Blödsinn zu outen. Wende dich doch an diese Historikerin und mach sie auf ihre Fehler aufmerksam.

Wer den Krieg gewinnt schreibt die Geschichte wie er sie haben will!

PS: das verstehst du erst wenn du groß bist!

elas
03.10.2013, 22:17
Der Abwehr- und Beißreflex in diesem Strang ist schon beeindruckend. Wieso fühlt ihr euch genötigt Nazi-Verbrecher zu verteidigen?

Es geht nicht um Nazi-Verbrechen sondern um Lügenmärchen, du Spasti!

Vistar
03.10.2013, 22:18
Wie viele Kinder haben eigentlich deine Ahnen ermordet?
Wenn, dann haben sie nicht darüber geredet. Es hätte sowieso niemand dafür Verständnis gehabt, auch wenn man weiß dass die Umstände damals ziemlich viele komplett durchdrehen ließen.

Vistar
03.10.2013, 22:22
Wer den Krieg gewinnt schreibt die Geschichte wie er sie haben will!

Das ist nicht generell so. Nur verbrecherische Regimes handeln so. Zum Beispiel kursierten in den Ländern des ehemaligen Ostblocks viele Geschichtslügen. Der Rest der Welt wusste aber freilich dass es anders war.

OneDownOne2Go
03.10.2013, 22:23
Ich beneide deine Fähigkeit, das alles als Blödsinn zu outen. Wende dich doch an diese Historikerin und mach sie auf ihre Fehler aufmerksam.

Du kannst diesen geballten Bullshit ja gerne zu vom ersten bis zum letzten Wort glauben. Ich glaube es nicht, und daran ändert es auch nichts, wenn "Historiker" es von der hohen Kanzel der Kirche der einzigen Wahrheit verkünden.

Hitlers Helfer, Hitlers Manager, Hitlers Leibwächter, Hitlers Gärtner, Köche, Hausdiener, Zeichenlehrer und Kindergärtner. Okay, manche geilt eben nichts anderes auf. Da passen Hitlers Hausfrauen ja bestens in den Kontext. <gähn>

elas
03.10.2013, 22:24
Das ist nicht generell so. Nur verbrecherische Regimes handeln so. Zum Beispiel kursierten in den Ländern des ehemaligen Ostblocks viele Geschichtslügen. Der Rest der Welt wusste aber freilich dass es anders war.

Du bist naiv!

Systemhandbuch
03.10.2013, 22:25
Mein Gott, es ist doch bekannt das Deutsche einfach so Menschen morden und zu Tode quälen. Dafür sind wir doch bekannt und Kinder sind eben eine leichte Beute. Die wurden gern auch mal am Spieß gegrillt.:D

Witzigerweise hört die Anti-Deutsche-Gräuelpropaganda schlagartig auf, wenn man NATO-Verbündeter ist.:cool:

kotzfisch
03.10.2013, 22:27
Die "Furien" sind noch immer aktiv




http://www.diewespe.de/wp-content/uploads/landeszeitung1.jpg

Hat jemand bemerkt wie geil das Zeitungsbild ist?
Links Ausschwitz- rechts eine E.ON Anzeige: "Wir sorgen für das Gas von morgen".

Hahahahahaah

OneDownOne2Go
03.10.2013, 22:28
Du bist naiv!

Er hat doch Recht. Der Ostblock hatte seine Lügen, wir haben eben unsere. Der Sieger bestimmt, was Wahrheit ist.

Rumburak
03.10.2013, 22:30
Wenn, dann haben sie nicht darüber geredet. Es hätte sowieso niemand dafür Verständnis gehabt, auch wenn man weiß dass die Umstände damals ziemlich viele komplett durchdrehen ließen.

War schon komisch diese eiskalte, mordende Generation, oder?

Systemhandbuch
03.10.2013, 22:30
Es geht nicht um Nazi-Verbrechen sondern um Lügenmärchen, du Spasti!

bzw. um den Griff in den Geldbeutel !

elas
03.10.2013, 22:32
Er hat doch Recht. Der Ostblock hatte seine Lügen, wir haben eben unsere. Der Sieger bestimmt, was Wahrheit ist.

Er schrieb aber: "Das ist nicht generell so. Nur verbrecherische Regimes handeln so"

elas
03.10.2013, 22:33
bzw. um den Griff in den Geldbeutel !

Letztendlich JA!

OneDownOne2Go
03.10.2013, 22:34
Er schrieb aber: "Das ist nicht generell so. Nur verbrecherische Regimes handeln so"

Und auch damit hat er Recht. Oder fallen dir größere Verbrecher als Amis, Zions und unsere gewählten Volkszertreter ein? ;)

elas
03.10.2013, 22:39
Und auch damit hat er Recht. Oder fallen dir größere Verbrecher als Amis, Zions und unsere gewählten Volkszertreter ein? ;)

Er hält aber die Focus-Scheisse für die Wahrheit!

OneDownOne2Go
03.10.2013, 22:41
Er hält aber die Focus-Scheisse für die Wahrheit!

Du kannst aber keinem vorwerfen, ein zeitgeisthöriger Idiot zu sein. Du weißt doch, Genetik, Prägung und Erziehung...

Leila
03.10.2013, 22:45
Focus-Lokus-Bambibus!

elas
03.10.2013, 22:52
Du kannst aber keinem vorwerfen, ein zeitgeisthöriger Idiot zu sein. Du weißt doch, Genetik, Prägung und Erziehung...

Meine persönliche Theorie geht noch weiter.......wir sind durch unsere Genetik vom 1.Schrei an vorprogrammiert für unser ganzes Leben!

Systemhandbuch
03.10.2013, 22:54
Du kannst aber keinem vorwerfen, ein zeitgeisthöriger Idiot zu sein. Du weißt doch, Genetik, Prägung und Erziehung...

Klitzekleine Klugscheißerkorrektur, ... UMErziehung. War ja schließlich auch ein Projekt, welches viel Geld gekostet hat.:D

OneDownOne2Go
03.10.2013, 22:59
Klitzekleine Klugscheißerkorrektur, ... UMErziehung. War ja schließlich auch ein Projekt, welches viel Geld gekostet hat.:D

Prinzipiell hast du Recht. Aber glaubst du ehrlich, in Kandidaten wie Vistar war mal was vernünftiges drin, das mühsam rauserzogen werden musste? Umerziehen muss man nur die, die es erst mal besser wissen ;)

jan2009
03.10.2013, 22:59
Das antideutsche Hetzblatt "Focus" hat sich in Zusammenarbeit mit der "Daily Mail" wieder mal einen ganz besonderen Artikel geleistet. :D

Lest selbst:

Damit das braune Pack von heute hier das Kindermorden durch die Nazi-Bande nicht noch zum pietätlosen Kirmes macht:

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1564/_ich_zielte_ruhig_auf_die_saeuglinge.html
http://www.denktag.de/kinderimkz/alltag-im-kz/
http://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/nationalsozialismus/tid-30251/die-menschenversuche-der-nazi-aerzte-euthanasie-mord-im-namen-von-forschung-und-rassenlehre_aid_946526.html
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/22746/die_geraubten_kinder.html
http://www.stiftung-denkmal.de/jugendwebsite/r_pdf/georges.pdf

Nur als winzig kleiner Ausschnitt.....

Rolf1973
03.10.2013, 23:01
Der Krieg und das III. Reich sind seit fast siebzig Jahren vorbei. Und immer noch kommen
neue Greueltaten ans Licht, wie furchtbar....Nee, ehrlich. Diese Räuberpistole ist zuviel
des Guten! Sind wir noch nicht kollektivbiszumjüngstentagschuldig genug? Was will man
uns diesmal erzählen, reinwürgen, schmackhaft machen...?

PS: Hiroshima, das war meine Omi! Ich gestehe alles, nicht hauen!:hd:

OneDownOne2Go
03.10.2013, 23:04
Der Krieg und das III. Reich sind seit fast siebzig Jahren vorbei. Und immer noch kommen
neue Greueltaten ans Licht, wie furchtbar....Nee, ehrlich. Diese Räuberpistole ist zuviel
des Guten! Sind wir noch nicht kollektivbiszumjüngstentagschuldig genug? Was will man
uns diesmal erzählen, reinwürgen, schmackhaft machen...?

PS: Hiroshima, das war meine Omi! Ich gestehe alles, nicht hauen!:hd:

Du musst viel pragmatischer denken. Neue Täter >> Neue Opfer >> Neue Schadenersatzansprüche ...

Grenzer
03.10.2013, 23:12
Dumme und widerliche antideutsche Hetze ,- es gibt eben immer Schweine ,- die zu spät am Trog auftauchen und dann besonders laut grunzen müssen...
( Ich möchte zu gern wissen,- was sich Idiot Hitler bei seiner Affenliebe zu den Briten gedacht haben mag ) ....

Rolf1973
03.10.2013, 23:12
Du musst viel pragmatischer denken. Neue Täter >> Neue Opfer >> Neue Schadenersatzansprüche ...

So sehe ich das auch. Sonst wäre der Scheiß ja zwecklos, wer anderen (immer wieder neue) Schuld
einredet, verfolgt damit ein Ziel. Kohle, Erwecken der Bereitschaft zur Aufnahme neuer Fachkräfte..
Oder auch nur eine Runde "Box den Michel". Wir werden sehen, was da kömmt:-(.

Systemhandbuch
03.10.2013, 23:13
Prinzipiell hast du Recht. Aber glaubst du ehrlich, in Kandidaten wie Vistar war mal was vernünftiges drin, das mühsam rauserzogen werden musste? Umerziehen muss man nur die, die es erst mal besser wissen ;)

... eher nicht.:))

Dein letzter Satz macht die "Besserwisser" umso gefährlicher, bzw rechtspopulistisch, rechtsextrem usw..:))

Systemhandbuch
03.10.2013, 23:15
Du musst viel pragmatischer denken. Neue Täter >> Neue Opfer >> Neue Schadenersatzansprüche ...

:gp:

... die Welt kann so einfach sein !

OneDownOne2Go
03.10.2013, 23:17
So sehe ich das auch. Sonst wäre der Scheiß ja zwecklos, wer anderen (immer wieder neue) Schuld
einredet, verfolgt damit ein Ziel. Kohle, Erwecken der Bereitschaft zur Aufnahme neuer Fachkräfte..
Oder auch nur eine Runde "Box den Michel". Wir werden sehen, was da kömmt:-(.

Ich seh's vor dem 3. Auge in meinem 2. Gesicht...


Wiesenthal-Zentrum fordert Verbot der deutschen Frau!

;)

Deutschmann
03.10.2013, 23:51
Hat jemand bemerkt wie geil das Zeitungsbild ist?
Links Ausschwitz- rechts eine E.ON Anzeige: "Wir sorgen für das Gas von morgen".

Hahahahahaah

Ach du Kacke ... das wird Köpfe kosten.

WotanLiebtEuch
04.10.2013, 02:53
Ja sie haben nun die Männer durchgekaut bis zum abwinken so das es
keinen mehr besonders "berührt" und nun muss was anders deutsches her das sind dann die
Frauen halt ...gegens vergessen :auro:

als nächstes kommen die Schäferhunde mit Hakenkreuzpfoten und die fleischfressenden braunen Pferde aus der Berghofzucht.

WotanLiebtEuch
04.10.2013, 03:01
Damit das braune Pack von heute hier das Kindermorden durch die Nazi-Bande nicht noch zum pietätlosen Kirmes macht:

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1564/_ich_zielte_ruhig_auf_die_saeuglinge.html
http://www.denktag.de/kinderimkz/alltag-im-kz/
http://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/nationalsozialismus/tid-30251/die-menschenversuche-der-nazi-aerzte-euthanasie-mord-im-namen-von-forschung-und-rassenlehre_aid_946526.html
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/22746/die_geraubten_kinder.html
http://www.stiftung-denkmal.de/jugendwebsite/r_pdf/georges.pdf

Nur als winzig kleiner Ausschnitt.....

braucht`s jetzt noch einen Einpauker ? einen Bereicherer ?
Schuldeinpauker und Linksträger !!!
Wieviel deutsche Kinder sind denn schon durch linkes Morden umgekommen ?

Vistar
04.10.2013, 03:06
War schon komisch diese eiskalte, mordende Generation, oder?
In der Tat. Vergleichbar mit den mörderischen Frauen sind simple Polizisten, die aus Personalmangel Erschießungskommandos zugeteilt wurden. Es waren keine ideologisch geschulten SS-Killer, sondern einfache Männer, die am Massenmord teilnahmen. Man brauchte ihnen nur zu erzählen, dass das alles zum Tode verurteilte Partisanen seien. Tatsächlich waren es jüdische Zivilisten, die kurz zuvor aus ihren Häusern getrieben wurden. Dass unter den Todeskandidaten auch kleine Kinder waren, hat niemanden stutzig gemacht.

Interessant ist aber auch der Abwehrreflex einiger Leute heutzutage, wenn man diese Fälle zur Sprache bringt. Sie scheinen persönlich betroffen zu sein. Es ist fast so, als würde man sie selbst dieser Greueltaten bezichtigen, für die die Nazis damals andere Menschen benutzt haben. Da wird erzählt, mit solchen Geschichten würde dem deutschen Volk ein Schuldkomplex eingetrichtert. Dabei haben diesen Schuldkomplex nur jene, die sich mit dem damaligen Regime identifizieren. NS-Verbrechensleugnung betreiben nur Neonazis. Normale Menschen verkraften die Fakten, denn sie wissen dass nicht das Volk per se, sondern seine kriminelle Staatsführung dafür verantwortlich war.

Vistar
04.10.2013, 03:18
Der Krieg und das III. Reich sind seit fast siebzig Jahren vorbei.

Die damaligen Täter haben viel Aufwand getrieben um ihre Spuren zu verwischen, als absehbar war dass der Krieg verloren gehen würde. Es wurden sogar Massengräber beseitigt indem darin liegende Leichen verbrannt wurden. Es wird noch einiges ans Tageslicht kommen, wenn auch die Intervalle größer werden.

WotanLiebtEuch
04.10.2013, 03:24
Die damaligen Täter haben viel Aufwand getrieben um ihre Spuren zu verwischen, als absehbar war dass der Krieg verloren gehen würde. Es wurden sogar Massengräber beseitigt indem darin liegende Leichen verbrannt wurden. Es wird noch einiges ans Tageslicht kommen, wenn auch die Intervalle größer werden.

ja Pittbull, du bist daneben gestanden und hast die ganze Asche aufgefressen, seit dem bist du grau.

Pappenheimer
04.10.2013, 03:53
Leute, ich habe den englischen Text gerade mal zwei Freundinen hier zum lesen gegeben, zwei Costaricanerinnen. Nach ein paar Minuten kamen nur Kommentare wie ''wer denkt sich nur solch einen Mist aus?'' oder ''wenn das schon erfunden ist, was ist denn noch alles erfunden?''

Ich glaube dass der Grossteil der Geschichten vom boesen deutschen Mann erstunken und erlogen ist. Ich will da nicht naeher ins Detail gehen denn bekanntermassen hat sich Deutschand diese dreisten Luegen per Gesetz schuetzen lassen und wer etwas Gegenteiliges behauptet landet im Gefaengnis. Aber unterhaltet Euch mal mit den wenigen heute noch lebenden Zeitzeugen, die schuetteln nur den Kopf ueber soviel Unsinn welcher heute ueber die damalige Zeit erzaehlt wird.

Vistar
04.10.2013, 04:31
Wieviel deutsche Kinder sind denn schon durch linkes Morden umgekommen ?
Kommunistische Diktatoren haben eher unter ihren eigenen Völkern gewütet.

Algebra
04.10.2013, 05:08
Das antideutsche Hetzblatt "Focus" hat sich in Zusammenarbeit mit der "Daily Mail" wieder mal einen ganz besonderen Artikel geleistet. :D

Lest selbst:

Es ist vielmehr so, dass entsprechende Person Wendy Lower mal wieder ein neues Buch geschrieben hat, das Thema verkauft sich halt gut. Und diese Person hat in den USA einen "Lehrstuhl Holocaust" inne.

Gibt es eigentlich in Deutschland irgendeinen "Lehrstuhl für amerikanische Kriegsverbrechen" ?

Hier finde ich den Artikel schon in 2010, es muss halt regelmäßig aufgefrischt werden. Steht wieder irgendein Zahlungstermin bevor?
http://www.nytimes.com/2010/07/18/world/europe/18holocaust.html

Stopblitz
04.10.2013, 07:30
Der Abwehr- und Beißreflex in diesem Strang ist schon beeindruckend. Wieso fühlt ihr euch genötigt Nazi-Verbrecher zu verteidigen?

Wieso wird so ein Dünnsinn ohne jeden Beweis veröffentlicht? Wo sind die Quellen für das was dort behauptet wird?

Deutschmann
04.10.2013, 07:51
// Ich hab mir nicht mehr die Mühe gemacht auszusortieren. Zahlendiskussionen sind hier unerwünscht. Bei der nächsten Äußerung fliegen sowohl Fallensteller als auch Reingefallener aus dem Strang.

Vistar
04.10.2013, 07:56
Wieso wird so ein Dünnsinn ohne jeden Beweis veröffentlicht? Wo sind die Quellen für das was dort behauptet wird?
Die Beweise finden sich in russischen Archiven und es gibt Aussagen von Zeitzeugen:


Wendy Lower’s stunning account of the role of German women on the World War II Nazi eastern front powerfully revises history, proving that we have ignored the reality of women’s participation in the Holocaust, including as brutal killers. The long-held picture of German women holding down the home front during the war, as loyal wives and cheerleaders for the Führer, pales in comparison to Lower’s incisive case for the massive complicity, and worse, of the 500,000 young German women she places, for the first time, directly in the killing fields of the expanding Reich.

Hitler’s Furies builds a fascinating and convincing picture of a morally “lost generation” of young women, born into a defeated, tumultuous post–World War I Germany, and then swept up in the nationalistic fervor of the Nazi movement—a twisted political awakening that turned to genocide. These young women—nurses, teachers, secretaries, wives, and mistresses—saw the emerging Nazi empire as a kind of “wild east” of career and matrimonial opportunity, and yet could not have imagined what they would witness and do there. Lower, drawing on twenty years of archival and field work on the Holocaust, access to post-Soviet documents, and interviews with German witnesses, presents overwhelming evidence that these women were more than “desk murderers” or comforters of murderous German men: that they went on “shopping sprees” for Jewish-owned goods and also brutalized Jews in the ghettos of Poland, Ukraine, and Belarus; that they were present at killing-field picnics, not only providing refreshment but also taking their turn at the mass shooting. And Lower uncovers the stories, perhaps most horrific, of SS wives with children of their own, whose female brutality is as chilling as any in history.

Hitler’s Furies will challenge our deepest beliefs: genocide is women’s business too, and the evidence can be hidden for seventy years. - See more at: http://www.hmhco.com/shop/books/Hitlers-Furies/9780547863382#sthash.Whel3vJv.dpuf


Quelle: http://www.hmhco.com/shop/books/Hitlers-Furies/9780547863382

Diese Frauen waren nicht anders als ihre Männer. Die Männer waren im Privatleben treusorgende Familienväter, die ihre Kinder sehr liebten, aber im Dienst sadistische Killer, die u.a. auch Kinder kaltblütig abschlachteten.

Stopblitz
04.10.2013, 08:02
Die Beweise finden sich in russischen Archiven und es gibt Aussagen von Zeitzeugen:

Quelle: http://www.hmhco.com/shop/books/Hitlers-Furies/9780547863382

Diese Frauen waren nicht anders als ihre Männer. Die Männer waren im Privatleben treusorgende Familienväter, die ihre Kinder sehr liebten, aber im Dienst sadistische Killer, die u.a. auch Kinder kaltblütig abschlachteten.

Ganz so wie die kaltblütigen Killer der RAF, der USAAF oder der Roten Armee. Ich habe alledings meine Zweifel ob die zum Teil unter Folter erpressten Geständnisse aus Sowjetgefängnissen die Wahrheit wiederspiegeln.

Vistar
04.10.2013, 08:11
Ganz so wie die kaltblütigen Killer der RAF, der USAAF oder der Roten Armee.

Das kann keine Rechtfertigung für eigene Untaten sein.



Ich habe alledings meine Zweifel ob die zum Teil unter Folter erpressten Geständnisse aus Sowjetgefängnissen die Wahrheit wiederspiegeln.

Ja, diese Unsicherheit gibt es. Vor dem Hintergrund russischer Verhörmethoden verlangen solche Dokumente eine besondere Plausibilitätsprüfung. Erfahrene Historiker wissen das aber und wissen damit umzugehen. Ihr Ruf hängt schließlich davon ab.

Stopblitz
04.10.2013, 08:27
Das kann keine Rechtfertigung für eigene Untaten sein.

Oh doch, das kann es sehr wohl. Schließlich rechtfertigen die ihre Untaten mit denen ihrer Opponenten.




Ja, diese Unsicherheit gibt es. Vor dem Hintergrund russischer Verhörmethoden verlangen solche Dokumente eine besondere Plausibilitätsprüfung. Erfahrene Historiker wissen das aber und wissen damit umzugehen. Ihr Ruf hängt schließlich davon ab.

Wenn es gegen die Deutschen geht steht der Ruf dieser 'Historiker' niemals auf dem Spiel, weil ihnen eh alles unbesehen geglaubt wird. Das treibt dann Blüten wie die erste Wehrmachtsausstellung, die so voller Fehler war, dass sie überarbeitet werden musste.

Ich gehe davon aus, dass die Sowjetdokumente nicht geprüft wurden. Ebenso wie ich darauf warte, das der nächste englische Idiot in der Daily Mail schreibt, die Deutschen hätten die Titanic versenkt. Das würden auch genug Leute glauben.

Vistar
04.10.2013, 09:49
Oh doch, das kann es sehr wohl. Schließlich rechtfertigen die ihre Untaten mit denen ihrer Opponenten.

Auch das ist falsch von ihnen. Falsches wird durch Falsches der Gegenseite nicht richtig.



Wenn es gegen die Deutschen geht steht der Ruf dieser 'Historiker' niemals auf dem Spiel, weil ihnen eh alles unbesehen geglaubt wird.

Im internationalen, wissenschaftlichen Kontext spielt persönliche Antipathie und Gefühlsduselei keine Rolle. Da geht es ausschließlich um harte Fakten und Objektivität. Da werden weder die Deutschen noch das NS-Regime verteufelt.



Das treibt dann Blüten wie die erste Wehrmachtsausstellung, die so voller Fehler war, dass sie überarbeitet werden musste.

Und diese Peinlichkeit bleibt an den Machern der Wehrmachtsausstellung haften. Niemand wünscht sich, sich derartig in die Nesseln zu setzen.



Ich gehe davon aus, dass die Sowjetdokumente nicht geprüft wurden.

Ich aber, denn die Frau ist eine renommierte Holocaustforscherin. --> http://www.cmc.edu/academic/faculty/profile.php?Fac=696
Sie hat sicherlich keinen Bock darauf, mit Schlampereien ihre Karriere zu zerstören.

herberger
04.10.2013, 10:04
Es ist zu beobachten,nach dem die meisten Zeitzeugen verstorben sind,das man Zeugenaussagen und Dokumente ausgräbt die man nach 1945 wegen Unglaubwürdigkeit bei Seite gelegt hat.Auch spielen die sowj.KGB Archive eine besondere Rolle.Zum Beispiel die Ausstellung "Verbrechen der Wehrmacht" wurde hauptsächlich mit KGB Dokumente erstellt oder Daniel Goldhagen mit seinem Buch "Hitlers willige Helfer" basierte ausschliesslich auf KGB Akten.

Stopblitz
04.10.2013, 10:13
Ich aber, denn die Frau ist eine renommierte Holocaustforscherin. --> http://www.cmc.edu/academic/faculty/profile.php?Fac=696
Sie hat sicherlich keinen Bock darauf, mit Schlampereien ihre Karriere zu zerstören.

Die Frau ist US-Amerikanerin, das heißt, dass sie aus einem Land kam in dem zur Zeit des Holocaust noch eine knallharte Rassentrennung herrschte. Sie kommt aus einem Land in dem die Tonkinglüge, die Kuwait-Brutkasten-Lüge Saddams Massenvernichtungswaffen und andere Unwahrheiten als historische Fakten gelten. US-Amerikaner sind durch ihre historische Ignoranz schon unglaubwürdig. Das sah man schon an ihrem Umgang mit Norman Finkelstein und seiner Sicht der Holocaustindustrie.

Vistar
04.10.2013, 10:16
Bereits 2010 machte Ms. Lower darauf aufmerksam, dass das Bild der Frau im NS-Staat einer Revision bedarf.

Women’s Role in Holocaust May Exceed Old Notions --> http://www.nytimes.com/2010/07/18/world/europe/18holocaust.html?_r=0

Stopblitz
04.10.2013, 10:27
Bereits 2010 machte Ms. Lower darauf aufmerksam, dass das Bild der Frau im NS-Staat einer Revision bedarf.

Women’s Role in Holocaust May Exceed Old Notions --> http://www.nytimes.com/2010/07/18/world/europe/18holocaust.html?_r=0

Ich habe zwei Großmütter, die zu dieser Zeit junge Frauen waren und die werden von dieser Amihexe gefälligst nicht mit Dreck beschmissen

Stopblitz
04.10.2013, 10:31
Es ist zu beobachten,nach dem die meisten Zeitzeugen verstorben sind,das man Zeugenaussagen und Dokumente ausgräbt die man nach 1945 wegen Unglaubwürdigkeit bei Seite gelegt hat.Auch spielen die sowj.KGB Archive eine besondere Rolle.Zum Beispiel die Ausstellung "Verbrechen der Wehrmacht" wurde hauptsächlich mit KGB Dokumente erstellt oder Daniel Goldhagen mit seinem Buch "Hitlers willige Helfer" basierte ausschliesslich auf KGB Akten.

Die, gerade durch Goldhagen definitiv nicht geprüft wurden. Ist ja auch Piepenhagen, denn die Amis kennen kaum ihre eigene Geschichte bzw. blenden vieles was ihnen nicht passt schlicht aus. Somit. Braucht man sich von denen bestimmt nicht belehren zu lassen.

iglaubnix+2fel
04.10.2013, 10:36
Auch das ist falsch von ihnen. Falsches wird durch Falsches der Gegenseite nicht richtig.


Im internationalen, wissenschaftlichen Kontext spielt persönliche Antipathie und Gefühlsduselei keine Rolle. Da geht es ausschließlich um harte Fakten und Objektivität. Da werden weder die Deutschen noch das NS-Regime verteufelt.


Und diese Peinlichkeit bleibt an den Machern der Wehrmachtsausstellung haften. Niemand wünscht sich, sich derartig in die Nesseln zu setzen.


Ich aber, denn die Frau ist eine renommierte Holocaustforscherin. --> http://www.cmc.edu/academic/faculty/profile.php?Fac=696
Sie hat sicherlich keinen Bock darauf, mit Schlampereien ihre Karriere zu zerstören.

[...Fettung durch mich...]

So schlampig kann gar nichts erhoben sein/werden, daß, wenn es ein paar Juden gefällt, selbst die chancenloseste Karriere Zerstörung erfahren würde!:fizeig:

Ajax
04.10.2013, 10:38
In der Tat. Vergleichbar mit den mörderischen Frauen sind simple Polizisten, die aus Personalmangel Erschießungskommandos zugeteilt wurden. Es waren keine ideologisch geschulten SS-Killer, sondern einfache Männer, die am Massenmord teilnahmen. Man brauchte ihnen nur zu erzählen, dass das alles zum Tode verurteilte Partisanen seien. Tatsächlich waren es jüdische Zivilisten, die kurz zuvor aus ihren Häusern getrieben wurden. Dass unter den Todeskandidaten auch kleine Kinder waren, hat niemanden stutzig gemacht.

Interessant ist aber auch der Abwehrreflex einiger Leute heutzutage, wenn man diese Fälle zur Sprache bringt. Sie scheinen persönlich betroffen zu sein. Es ist fast so, als würde man sie selbst dieser Greueltaten bezichtigen, für die die Nazis damals andere Menschen benutzt haben. Da wird erzählt, mit solchen Geschichten würde dem deutschen Volk ein Schuldkomplex eingetrichtert. Dabei haben diesen Schuldkomplex nur jene, die sich mit dem damaligen Regime identifizieren. NS-Verbrechensleugnung betreiben nur Neonazis. Normale Menschen verkraften die Fakten, denn sie wissen dass nicht das Volk per se, sondern seine kriminelle Staatsführung dafür verantwortlich war.

Völlig falsch. In Dokumentationen, Artikeln, Literatur usw. wird ständig von einer deutschen Schuld gesprochen. Ich habe noch nie jemanden von einer "nationalsozialistischen Schuld" sprechen hören. In den Medien und der öffentlichen Wahrnehmung wird also durchaus das Nazi-Regime mit dem deutschen Volk gleichgesetzt bzw. der Holocaust als deutsches Verbrechen gesehen und nicht als Nazi-Verbrechen. Das beweist, dass ein Schuldkult existiert, der ein ganzes Volk in Kollektivhaftung nimmt. Aber das Volk bemerkt diese permanente, wenn auch oftmals indirekte Schuldzuweisung durchaus, weswegen die meisten Bürger dieses Landes mittlerweile genug davon haben und endlich einen Schlußstrich ziehen wollen. Solch eine Abwehrhaltung kommt nicht von ungefähr.

Vistar
04.10.2013, 10:39
Die Frau ist US-Amerikanerin, das heißt, dass sie aus einem Land kam in dem zur Zeit des Holocaust noch eine knallharte Rassentrennung herrschte. Sie kommt aus einem Land in dem die Tonkinglüge, die Kuwait-Brutkasten-Lüge Saddams Massenvernichtungswaffen und andere Unwahrheiten als historische Fakten gelten. US-Amerikaner sind durch ihre historische Ignoranz schon unglaubwürdig. Das sah man schon an ihrem Umgang mit Norman Finkelstein und seiner Sicht der Holocaustindustrie.

Wie Regierungen und wie die Wissenschaft ticken sind nicht selten zwei paar Schuhe. Die US-Regierung ist leider sehr zionistenfreundlich und Zionisten nutzen den Holocaust als Propagandaverstärker. Ich sehe aber keinen Grund anzunehmen, dass Wendy Lower in diese Machenschaften involviert ist.

Stopblitz
04.10.2013, 10:43
Wie Regierungen und wie die Wissenschaft ticken sind nicht selten zwei paar Schuhe. Die US-Regierung ist leider sehr zionistenfreundlich und Zionisten nutzen den Holocaust als Propagandaverstärker. Ich sehe aber keinen Grund anzunehmen, dass Wendy Lower in diese Machenschaften involviert ist.

Da trennen sich unsere Ansichten dann wohl.

herberger
04.10.2013, 10:43
Wenn schon etwas anfängt mit "neu aufgefundene Dokumente beweisen",dann kann man da von ausgehen das man die nach 1945 als unbrauchbar bei Seite gelegt hat.Zum Beispiel Söhnke Neitzels Buch über abgehörte deutsche Soldaten oder Generäle in brit.Kriegsgefangenschaft.

Bulldog
04.10.2013, 10:46
Sind denn mittlerweile Hitlers Tagebücher aufgetaucht????

Hammerkopf
04.10.2013, 10:51
Das antideutsche Hetzblatt "Focus" hat sich in Zusammenarbeit mit der "Daily Mail" wieder mal einen ganz besonderen Artikel geleistet. :D

Lest selbst:

Da wird also mal wieder gelogen, daß sich die Balken biegen. Drecksjournailie.
Unsere Forenlinken werden sich wieder einen drauf runterholen und allem Glauben schenken. So wie es bei allen hirngewaschenen Vollidioten der Fall ist.

Hammerkopf
04.10.2013, 10:55
Nun ja, eine weitere Offenkundigkeit, die keines Beweises bedarf. Wieder jede Menge Behauptungen ( Sie soll .. ), die nicht hinterfragt werden dürfen. Also nix neues.

Wilkomirski läßt mal wieder grüßen!

Ja, diese "Offenkundigkeiten" sind wirklich praktisch wenn es an Beweisen, den naturwissenschaftlichen Möglichkeiten und dem beherrschen einfachster Mathematik mangelt. "Glauben" statt wissen ist etwas für Idioten und die kennen wir ja alle.

Vistar
04.10.2013, 10:56
Ich habe zwei Großmütter, die zu dieser Zeit junge Frauen waren und die werden von dieser Amihexe gefälligst nicht mit Dreck beschmissen

Ich glaube nicht dass sie speziell deine beiden Großmütter meint. Es geht ihr darum hervorzuheben, dass die permanente NS-Gehirnwäsche eben nicht nur Männer verrückt machte, sondern dass auch Frauen davon betroffen waren. Damals waren die Menschen wesentlich unkritischer als heute. Die ständige antisemitische Berieselung mit Dreck à la Schleichers "der Stürmer" und Hasspropagandafilmen wie "der ewige Jude", machte vor keinem halt. Eine Frau die vielleicht noch mit einem SS-Offizier liiert war, der regelmäßig ideologisch geschult wurde, der aktiv am Genozid mitwirkte, und der auch ihr gegenüber seinen grenzenlosen Judenhass zum Ausdruck brachte, kann kaum noch normal geblieben sein.

herberger
04.10.2013, 11:02
Ich glaube nicht dass sie speziell deine beiden Großmütter meint. Es geht ihr darum hervorzuheben, dass die permanente NS-Gehirnwäsche eben nicht nur Männer verrückt machte, sondern dass auch Frauen davon betroffen waren. Damals waren die Menschen wesentlich unkritischer als heute. Die ständige antisemitische Berieselung mit Dreck à la Schleichers "der Stürmer" und Hasspropagandafilmen wie "der ewige Jude", machte vor keinem halt. Eine Frau die vielleicht noch mit einem SS-Offizier liiert war, der regelmäßig ideologisch geschult wurde, der aktiv am Genozid mitwirkte, und der auch ihr gegenüber seinen grenzenlosen Judenhass zum Ausdruck brachte, kann kaum noch normal geblieben sein.

Dreiste Lügen waren den Menschen früher weitestgehend unbekannt und man glaubte auch das Fotos und Filme die Wahrheit zeigen.Heute weiss jeder das man mit Fotos und Filme eine Menge anstellen kann.

Vistar
04.10.2013, 11:03
Wenn schon etwas anfängt mit "neu aufgefundene Dokumente beweisen",dann kann man da von ausgehen das man die nach 1945 als unbrauchbar bei Seite gelegt hat.

Nein, sie schlummerten in sowjetischen Archiven, wozu westliche Forscher keinen Zugang hatten. Die Sowjets machten sich gar nicht erst die Mühe genaue Nachforschungen anzustellen. Sie legten keinen Wert auf eine Aufarbeitung der Geschichte. Sie erklärten das alles einfach für schlecht und böse und haben es verboten. So einfach funktioniert das in Diktaturen. Beweise haben sie nicht nötig.

Vistar
04.10.2013, 11:07
Dreiste Lügen waren den Menschen früher weitestgehend unbekannt und man glaubte auch das Fotos und Filme die Wahrheit zeigen.Heute weiss jeder das man mit Fotos und Filme eine Menge anstellen kann.

Das siehst du vor allem dann, wenn irgendwelche Spinner mit abstrusesten Theorien ankommen und diese mit Youtube-Videos "beweisen" wollen. Was auf youtube für derbe Fakes kursieren (die nicht einmal gut gemacht sind), geht auf keine Kuhhaut mehr.

herberger
04.10.2013, 11:16
Nein, sie schlummerten in sowjetischen Archiven, wozu westliche Forscher keinen Zugang hatten. Die Sowjets machten sich gar nicht erst die Mühe genaue Nachforschungen anzustellen. Sie legten keinen Wert auf eine Aufarbeitung der Geschichte. Sie erklärten das alles einfach für schlecht und böse und haben es verboten. So einfach funktioniert das in Diktaturen. Beweise haben sie nicht nötig.

Man kann ganz sicher da von ausgehen,das die Siegermächte ihre Beweise selektiert haben nach brauchbar oder unbrauchbar.

Schwarzer Rabe
04.10.2013, 11:16
Um so mehr sie vom Leder ziehen, um so offensichtlicher werden ihre Lügen! :)

iglaubnix+2fel
04.10.2013, 11:16
Das siehst du vor allem dann, wenn irgendwelche Spinner mit abstrusesten Theorien ankommen und diese mit Youtube-Videos "beweisen" wollen. Was auf youtube für derbe Fakes kursieren (die nicht einmal gut gemacht sind), geht auf keine Kuhhaut mehr.


(die nicht einmal gut gemacht sind)

Na, so schlecht sind die 9/11 Filmchen auch wieder nicht!:auro:

Vistar
04.10.2013, 11:27
Man kann ganz sich da von ausgehen,das die Siegermächte ihre Beweise selektiert haben nach brauchbar oder unbrauchbar.
Wenn die Siegermacht selbst ein System aus Unfreiheit, Lügen und Unterdrückung unterhält, kann man davon ausgehen dass die Besiegten nichts zu lachen haben, auch wenn sie vorher schon in einer menschenverachtenden Diktatur lebten.

Stopblitz
04.10.2013, 11:38
Ich glaube nicht dass sie speziell deine beiden Großmütter meint. Es geht ihr darum hervorzuheben, dass die permanente NS-Gehirnwäsche eben nicht nur Männer verrückt machte, sondern dass auch Frauen davon betroffen waren. Damals waren die Menschen wesentlich unkritischer als heute. Die ständige antisemitische Berieselung mit Dreck à la Schleichers "der Stürmer" und Hasspropagandafilmen wie "der ewige Jude", machte vor keinem halt. Eine Frau die vielleicht noch mit einem SS-Offizier liiert war, der regelmäßig ideologisch geschult wurde, der aktiv am Genozid mitwirkte, und der auch ihr gegenüber seinen grenzenlosen Judenhass zum Ausdruck brachte, kann kaum noch normal geblieben sein.

Und natürlich haben das auch alle Deutschen dankbar aufgenommen. Wie schon gesagt, das was dort in den Moskauer Archiven schlummert kam zu einem nicht unerheblichen Teil durch Folter zustande und ist dewegen zur Darstellung historischer Fakten gänzlich unbrauchbar.

herberger
04.10.2013, 12:00
In den 90ziger 2tausender Jahre hat man beim Pipelinebau in der Ukraine Massengräber gefunden,schnell rückten die Holocauster an,aber jedesmal wurden Massenbgräber gefunden die vom NKWD stammten.Falls es Massengräber der Deutschen gegeben hat,dann wurden die schon zu Sowjetzeiten entdeckt,man hat keine gefunden.Natürlich haben die Sowjets nie nach ihren eigenen Massengräber gesucht,warum auch.

jan2009
06.10.2013, 10:34
braucht`s jetzt noch einen Einpauker ? einen Bereicherer ?
Schuldeinpauker und Linksträger !!!
Wieviel deutsche Kinder sind denn schon durch linkes Morden umgekommen ?

Das Thema betraf das braune Nazi-Pack....

WotanLiebtEuch
06.10.2013, 11:39
Das Thema betraf das braune Nazi-Pack....

daslinksgrüne Verräterpack ist aber unser Feind,deine Nazifreunde sind schon lange ausgestorben

Nomen Nescio
06.10.2013, 19:55
Das Thema betraf das braune Nazi-Pack....
jan, wieviel deutsche kinder sind schon wegen ihrer glaube durch nazi morden umgekommen ?

oder weil sie geistig nicht »vollwertig« waren???

solche leuten können mit augenklappen vor nur auf andere menschen weisen.

jan2009
06.10.2013, 23:39
daslinksgrüne Verräterpack ist aber unser Feind,deine Nazifreunde sind schon lange ausgestorben

1. Der Pack ist braun.
2.Sie waren NIE meine Freunde.
3. Ein paar irre Klone gibt es noch.

Freikorps
07.10.2013, 00:20
Das antideutsche Hetzblatt "Focus" hat sich in Zusammenarbeit mit der "Daily Mail" wieder mal einen ganz besonderen Artikel geleistet. :D

Lest selbst:

Das ganze muß am Kochen gehalten werden, damit wir vor lauter Schuldkult ja nicht aufmucken. Dieser Bericht ist unterstes Bildzeitungsniveau.

Sander
07.10.2013, 00:21
Das ganze muß am Kochen gehalten werden, damit wir vor lauter Schuldkult ja nicht aufwachen. Dieser Bericht ist unterstes Bildzeitungsniveau.

Leugnest du etwa deine Schuld? Ich hoffe doch nicht, sonst interessiert sich bald die Internetabteilung des BKA fuer dich. :haha:

Corpus Delicti
07.10.2013, 00:39
Das antideutsche Hetzblatt "Focus" hat sich in Zusammenarbeit mit der "Daily Mail" wieder mal einen ganz besonderen Artikel geleistet. :D

Lest selbst:

Erstaunlich was die wieder zu Tage gefördert haben.Bin mal gespannt was die nächstes Jahr zu Tage fördern.

Corpus Delicti
07.10.2013, 00:43
Mich würde mal interessieren wie viel Kommentare nicht durch gelassen wurden, 258 Kommentare habens geschafft, beeindruckend.

Lass mich raten 258 Kommentare von Lesern, die die Nazis zum kotzen finden ?
Was für ein Zufall.

Corpus Delicti
07.10.2013, 00:44
brauchen irgendwelche astlöcher wieder mal geld?

versiegt langsam die eine quelle und man braucht die nächste?

dieser mumpitz ist so dermaßen dick aufgetragen, das glaubt doch kein einigermaßen denkender mensch. :basta:

jaja, ich weiß, denkende menschen gibt es nur noch selten, aber was wird nicht alles getan, um den deutschen auch noch das letzte geld aus der tasche zu ziehen.

und wenn es mit solch hanebüchenem unsinn klappt, ja dann ....

es ist nur noch zum kotzen :kotz:

grüßle s.

Es gibt hier kaum noch denkende, sondern nur Gläubige.

schastar
07.10.2013, 06:47
...Die Historikerin Wendy Lower hat anhand von zahlreichen Fällen untersucht, wie sich Frauen im Dritten Reich verhalten haben – und Geschichten zusammengetragen, die fassungslos machen. „Hitler‘s Furies“ heißt ihr Buch....

Geschichten hat sie also zusammengetragen. Das taten die Gebrüder Grimm auch. Und die Amis, ja die erzählten welche, z.B. von Kindern welche aus den Bettchen geholt wurden um sie dann an den Füßen packend mit dem Kopf gegen die Mauer zu schlagen. Ist so eine Art Dauerbrenner.

Elmo allein zu Hause
07.10.2013, 08:45
Wirklich schlimm was dort passiert ist natürlich gibt es Nazi Frauen die genau so drauf waren, was gibt es da zu leugnen?!

Frontferkel
07.10.2013, 18:06
In der Tat. Vergleichbar mit den mörderischen Frauen sind simple Polizisten, die aus Personalmangel Erschießungskommandos zugeteilt wurden. Es waren keine ideologisch geschulten SS-Killer, sondern einfache Männer, die am Massenmord teilnahmen. Man brauchte ihnen nur zu erzählen, dass das alles zum Tode verurteilte Partisanen seien. Tatsächlich waren es jüdische Zivilisten, die kurz zuvor aus ihren Häusern getrieben wurden. Dass unter den Todeskandidaten auch kleine Kinder waren, hat niemanden stutzig gemacht.

Interessant ist aber auch der Abwehrreflex einiger Leute heutzutage, wenn man diese Fälle zur Sprache bringt. Sie scheinen persönlich betroffen zu sein. Es ist fast so, als würde man sie selbst dieser Greueltaten bezichtigen, für die die Nazis damals andere Menschen benutzt haben. Da wird erzählt, mit solchen Geschichten würde dem deutschen Volk ein Schuldkomplex eingetrichtert. Dabei haben diesen Schuldkomplex nur jene, die sich mit dem damaligen Regime identifizieren. NS-Verbrechensleugnung betreiben nur Neonazis. Normale Menschen verkraften die Fakten, denn sie wissen dass nicht das Volk per se, sondern seine kriminelle Staatsführung dafür verantwortlich war.

Nur gut , das Du gesperrt bist . So geschichtsblind wie Du , sind leider viele junge und vor allem linke Leute . Befasse Dich mit der Geschichte , bevor Du hier rumbellst . Und wenn Du von militärischen und polizeilichen Strukturen der damaligen Zeit keine Ahnung hast , dann halte Dich raus .

Frontferkel
07.10.2013, 18:17
Das kann keine Rechtfertigung für eigene Untaten sein .



Ach nee . Warum denn nicht ? Weil etwa damit der unhaltbare Alleinschuldkomplex und die damit verbundenen Geldtransfers an alle sich betroffen Fühlenden , ad absurdum geführt wird .

Frontferkel
07.10.2013, 18:39
Das Thema betraf das braune Nazi-Pack....

Dann mach doch einen Stang über das Rote Pack auf .

Lichtblau
07.10.2013, 20:47
Er hat doch Recht. Der Ostblock hatte seine Lügen, wir haben eben unsere. Der Sieger bestimmt, was Wahrheit ist.

Nur halb richtig. Die Herrschenden.

Captain_Spaulding
08.10.2013, 16:18
Das antideutsche Hetzblatt "Focus" hat sich in Zusammenarbeit mit der "Daily Mail" wieder mal einen ganz besonderen Artikel geleistet. :D

Lest selbst:

Wow, Hollywood as its best *popcorn essen*
... Vielleicht hätte irgentjemand der Autorin mal sagen sollen , dass der Krieg inzwischen vorbei ist und man sich daher auf die Lügen beschränken sollte , die damals erfunden und für offenkundig erklärt wurden, anstatt sich 70 Jahre später noch spektakuläreren Unsinn auszudenken , der noch unglaubwürdiger daherkommt.

Naja dumm genug , dass Blöd-Michel es glaubt ist es allemal, aber vor ihren englischen Kollegen hat sich die Frau mit ihrem Buch wahrscheinlich zur Lachnummer gemacht.

Captain Spaulding

Hrafnaguð
14.10.2013, 14:11
Das antideutsche Hetzblatt "Focus" hat sich in Zusammenarbeit mit der "Daily Mail" wieder mal einen ganz besonderen Artikel geleistet. :D

Lest selbst:



Och ja...
Wenn ich heute mein Tagewerk beende gibts aufgewärmten Kindergulasch von gestern.
Dann dusch ich mich und seif mich mit "Hößscher feiner Seife aus handselektierten Judenknochen" ein,
setz mich danach in meinen Sessel und genieß "mein Kampf" im Scheine einer schönen Lampe die
mit Menschenhaut bespannt ist.

Böse Spaß beiseite - immer wenn ich so Artikel sehe oder Filmbeiträge dieser Art im Fernsehen entdecke
dann muß ich an die Szene aus "das Boot" denken: Alle sitzen an der Back und mampfen, plötzlich
tönt Nazipropaganda aus dem Radio und der Leitende brüllt laut: "ABSTELLEN!!!".