PDA

Vollständige Version anzeigen : 3. Oktober Deutscher Nationalfeiertag ???



WotanLiebtEuch
02.10.2013, 19:52
oder ist der Tag an dem Deutschland seine Abschaffung feiert.

http://www.tagderoffenenmoschee.de/

wieso kann dieser Tag zweckendfremdet werden und für die Islamisierung des Wirtsvolkes durch die Eindringlinge, Verräter und Schmarotzer mißbraucht werden?

Was würde in anderen Ländern passieren, wenn deren Nationalfeiertag zur Islamisierung der Eingeborenen umfunktioniert wird ?

Langwitsch
02.10.2013, 20:06
Die Moscheen müssen ja wohl gut besucht sein, findet dieses Ereignis ja schon seit 1997 statt.

Algebra
02.10.2013, 20:10
Die sind einfach nur dreist...

Aber der 03.10. wird einem sowieso verdorben durch all die Multikulturisten, Gaucks und Co., welche an diesem eigentlich schönen Tag ihr ewig dummes, antideutsches Gesülze absondern.

WotanLiebtEuch
02.10.2013, 20:17
in BaWü kann der Obersoze und Arbeiterverräter Nils Ahmed Schmid schon donnerstags (einen Tag eher als Freitag) mit seiner Aische in die Islamisten Brutstätte.

Heulen kann er auch gleich dort, brauch er nicht auf Ehrenmorde im Zehnerpack von der Türkenoma warten.

http://www.tagesspiegel.de/images/nils-schmid/7917484/2-format1.jpg

Minion
03.10.2013, 07:47
Die sind einfach nur dreist...

Aber der 03.10. wird einem sowieso verdorben durch all die Multikulturisten, Gaucks und Co., welche an diesem eigentlich schönen Tag ihr ewig dummes, antideutsches Gesülze absondern.

Japp, ist es!

Nur leider sieht es so aus als wäre der Dummmichel bereits derartig erfolgreich umerzogen und betäubt, das er dies Alles wie ein Frosch im sich erhitzenden Wasser über sich ergehen lässt, bis er gar ist, sprich bis er sich in einem deutschen Ghetto wiederfindet während das Land von der IDU (IslamischDemokratischeUnion:D) regiert wird.

Als im Jahre 2009 am Rande unseres kleinen Städtchens die Bauarbeiten für die örtliche Terroristen-Rekrutierungsstelle des Islam begannen, spielte ich mit dem Gedanken, mich da mal Nachts hinzuschleichen und unten in der Baugrube einen etwas größeren Silvesterknaller zu deponieren, welcher dann die große Überraschung bei der Einweihung gewesen wäre. :D

Bruddler
03.10.2013, 07:58
Genaugenommen handeln unsere Volksverräter im Namen des Volkes, der "Volksverrat" geschieht demnach "im Namen des Volkes"...
Wir haben es so gewollt, wie es die offiziellen Wahlergebnisse immer wieder bestätigen.:compr:

Der Altdeutsche
03.10.2013, 08:04
oder ist der Tag an dem Deutschland seine Abschaffung feiert.

http://www.tagderoffenenmoschee.de/

wieso kann dieser Tag zweckendfremdet werden und für die Islamisierung des Wirtsvolkes durch die Eindringlinge, Verräter und Schmarotzer mißbraucht werden?

Was würde in anderen Ländern passieren, wenn deren Nationalfeiertag zur Islamisierung der Eingeborenen umfunktioniert wird ?


Ich kann mich eurem Frust nur anschließen. Was soll man da noch sagen? Der ehemalige Grüßaugust und heutige Schwerverbrecher Wulff hat es doch betont: Deutschland ist ein islamisches Land. Es gibt zuviele von diesem Pack und zuwenige von uns....

bubline
03.10.2013, 08:10
emonitus patreisutus minikussss im namen des vaters und des heiligen kreutzes werdet ihr alle bald zwangsislamisiert. ab nun an gilt der 3. Oktober als islamisierungstag.

Rocko
03.10.2013, 08:11
Herzliches Beileid nach Deutschland zum Volkstrauertag.

Ich habe heute morgen tatsächlich verpeilt, dass drüben alles zu ist und wollte mich um sieben Uhr wie gewohnt auf den Weg nach drüben zur Arbeit machen... :haha:

Bulldog
03.10.2013, 08:15
Genaugenommen handeln unsere Volksverräter im Namen des Volkes, der "Volksverrat" geschieht demnach "im Namen des Volkes"...
Wir haben es so gewollt, wie es die offiziellen Wahlergebnisse immer wieder bestätigen.:compr:

Die Formel im Namen des Volkes, wurde schon immer von allen volksfeindlichen Volksverrätern gebraucht.

Bulldog
03.10.2013, 08:16
Herzliches Beileid nach Deutschland zum Volkstrauertag.

Ich habe heute morgen tatsächlich verpeilt, dass drüben alles zu ist und wollte mich um sieben Uhr wie gewohnt auf den Weg nach drüben zur Arbeit machen... :haha:

Kümmere du dich mal um die Islamisierung der Niederlande, gelle.

Vistar
03.10.2013, 08:18
"Tag der offenen Moschee"... ich träume von einem Tag der niedergebrannten Moschee.

Das hatten wir schon mal. Nur damals waren es Synagogen.



Und der wird auch kommen, da bin ich mir sicher.
Ich hoffe nicht. Deutschland darf nicht ein zweites Mal in die Barbarei zurückfallen. Das würde uns die Welt diesmal nicht mehr verzeihen.

Commodus
03.10.2013, 08:23
"Tag der offenen Moschee"... ich träume von einem Tag der niedergebrannten Moschee.

Und der wird auch kommen, da bin ich mir sicher.

Auf jedem Fall. Europaweit!

Vistar
03.10.2013, 08:28
Auf jedem Fall. Europaweit!

Mit Breivik als Chef der Moscheen-Zündelbande. Und Broder und Sarrazin als seine ideologischen Berater. :D

Bulldog
03.10.2013, 08:35
Das hatten wir schon mal. Nur damals waren es Synagogen.


Ich hoffe nicht. Deutschland darf nicht ein zweites Mal in die Barbarei zurückfallen. Das würde uns die Welt diesmal nicht mehr verzeihen.

Quatsch!!!

Damals wurden die Synagogen zu unrecht niedergebrannt.

Die Moscheen würden zurecht niedergebrannt werden.

Du musst mal lernen zwischen Schwarz und Weiß zu unterscheiden.

Und die Welt kann uns mal.

Wer ist das übrigens die Welt???

Bulldog
03.10.2013, 08:36
Auf jedem Fall. Europaweit!

Da bin ich mir auch sicher.

Das wird diesmal gar nicht in Deutschland losgehen, sondern eher in Frankreich oder bei den Inselaffen.

Bulldog
03.10.2013, 08:37
Mit Breivik als Chef der Moscheen-Zündelbande. Und Broder und Sarrazin als seine ideologischen Berater. :D

Und mit dir als Muselfreund, gelle.

Vistar
03.10.2013, 08:42
Quatsch!!!

Damals wurden die Synagogen zu unrecht niedergebrannt.

Die Moscheen würden zurecht niedergebrannt werden.

Ach, so einfach ist das. Wenn man Verbrechen zu Recht erklärt passt es schon. Na, dann zünde doch einfach eine Moschee an. Du wirst schon nicht dafür verurteilt.

Vistar
03.10.2013, 08:45
Und mit dir als Muselfreund, gelle.
Ich spiele dann die Reinkarnation Himmlers und bringe meine rechten Freunden bei, wie man Vernichtungslager inklusive Gaskammern für Muslime errichtet.

Commodus
03.10.2013, 08:45
Ach, so einfach ist das. Wenn man Verbrechen zu Recht erklärt passt es schon. Na, dann zünde doch einfach eine Moschee an. Du wirst schon nicht dafür verurteilt.

Für alles gibt es seine berechtigte Zeit. Das Berühren der Mauer wäre 1980 sicherlich tödlich verlaufen (also weitaus mehr als nur eine Verurteilung).

Bulldog
03.10.2013, 08:47
Ach, so einfach ist das. Wenn man Verbrechen zu Recht erklärt passt es schon. Na, dann zünde doch einfach eine Moschee an. Du wirst schon nicht dafür verurteilt.

Hier haben wir wieder jemanden, der nicht in der Lage ist ,dass Gesetz der Kausalitäten zu verstehen.

Moscheen sind Verbrechernester und Eroberungsforts einer uns hassenden und verachtenden und uns vernichten wollenden Ideologie.

Jeder Deutsche hat somit das Recht gegen diese Eroberungsfestungen und Verbrechernester vorzugehen.

Das wird ein naiver Gutmensch wie du leider nicht verstehen.

Dafür verstehen es aber andere Deutsche umso besser.

Bulldog
03.10.2013, 08:48
Ich spiele dann die Reinkarnation Himmlers und bringe meine rechten Freunden bei, wie man Vernichtungslager inklusive Gaskammern für Muslime errichtet.

Wir brauchen keine Gaskammern für das Pack.

Die Nazikeule kannst du dir sparen.

Die müssen aus Deutschland vertrieben werden.

Und wenn sie nicht freiwillig gehen, muss eben nachgeholfen werden

BRDDR_geschaedigter
03.10.2013, 08:51
emonitus patreisutus minikussss im namen des vaters und des heiligen kreutzes werdet ihr alle bald zwangsislamisiert. ab nun an gilt der 3. Oktober als islamisierungstag.

Ihr Idioten kapiert nicht, dass der Papst euch bald alle rausschmeißen wird. Laut katholischer Doktrin ist nämlich der Islam in Europa verboten. Das wird bald realisiert werden.

Vistar
03.10.2013, 09:00
Für alles gibt es seine berechtigte Zeit. Das Berühren der Mauer wäre 1980 sicherlich tödlich verlaufen (also weitaus mehr als nur eine Verurteilung).

Unrecht lässt sich nicht damit rechtfertigen, dass es mittels Gesetzgebung innerhalb eines verbrecherischen Regimes erlaubt war. Der Mensch kann normalerweise das ethisch Falsche erkennen, und dementsprechend sein Handeln daraufhin ausrichten, dass er es vermeidet. So ist er für begangenes Unrecht selbst haftbar zu machen, auch wenn er in einem Schurkenstaat dafür einen Orden bekam. Recht ist keine Beliebigkeit. Wäre es das, wäre es vollkommen nutzlos.

Bulldog
03.10.2013, 09:00
Ihr Idioten kapiert nicht, dass der Papst euch bald alle rausschmeißen wird. Laut katholischer Doktrin ist nämlich der Islam in Europa verboten. Das wird bald realisiert werden.

Och, die Atheisten werden auch noch ein Wörtchen mitreden.

Für die ist es nämlich eine Horrorvorstellung, einem Wüstensatan huldigen zu müssen.

BRDDR_geschaedigter
03.10.2013, 09:01
Och, die Atheisten werden auch noch ein Wörtchen mitreden.

Für die ist es nämlich eine Horrorvorstellung, einem Wüstensatan huldigen zu müssen.

Ne, die Atheisten sind irrelevant.

Bulldog
03.10.2013, 09:03
Unrecht lässt sich nicht damit rechtfertigen, dass es mittels Gesetzgebung innerhalb eines verbrecherischen Regimes erlaubt war. Der Mensch kann normalerweise das ethisch Falsche erkennen, und dementsprechend sein Handeln daraufhin ausrichten, dass er es vermeidet. So ist er für begangenes Unrecht selbst haftbar zu machen, auch wenn er in einem Schurkenstaat dafür einen Orden bekam. Recht ist keine Beliebigkeit. Wäre es das, wäre es vollkommen nutzlos.

Deine rechtsphilosophischen Ergüsse kannst du ja mal versuchen bei den Mohammedanern anzubringen.

Die werden sich wahrscheinlich über dich totlachen.

Na ja, vielleicht sind wir sie ja dann so los.

Bulldog
03.10.2013, 09:04
Ne, die Atheisten sind irrelevant.

Würde ich nicht sagen.

Wenn die endlich geschnallt haben werden, wohin die Reise gehen soll, werden die äußerst aggressiv reagieren.

BRDDR_geschaedigter
03.10.2013, 09:05
Würde ich nicht sagen.

Wenn die endlich geschnallt haben werden, wohin die Reise gehen soll, werden die äußerst aggressiv reagieren.

Machttechnisch sind sie irrelevant.

Bulldog
03.10.2013, 09:06
Machttechnisch sind sie irrelevant.

Das sehe ich wiederum nicht so.

Die werden sich schon organisieren.

Oder meinst du , dass alle Anhänger der Pro-Parteien gläubige Christen sind???

BRDDR_geschaedigter
03.10.2013, 09:07
Das sehe ich wiederum nicht so.

Die werden sich schon organisieren.

Oder meinst du , dass alle Anhänger der Pro-Parteien gläubige Christen sind???

Hä? Was wollen die bitte ausrichten?

Commodus
03.10.2013, 09:08
Unrecht lässt sich nicht damit rechtfertigen, dass es mittels Gesetzgebung innerhalb eines verbrecherischen Regimes erlaubt war. Der Mensch kann normalerweise das ethisch Falsche erkennen, und dementsprechend sein Handeln daraufhin ausrichten, dass er es vermeidet. So ist er für begangenes Unrecht selbst haftbar zu machen, auch wenn er in einem Schurkenstaat dafür einen Orden bekam. Recht ist keine Beliebigkeit. Wäre es das, wäre es vollkommen nutzlos.

Das hat mi Ethik nichts zu tun. Der Mensch erkennt zuallererst immer das Schädliche und wie es sich davon befreit.

Vistar
03.10.2013, 09:09
Wir brauchen keine Gaskammern für das Pack.

Die Nazikeule kannst du dir sparen.

Die müssen aus Deutschland vertrieben werden.

Und wenn sie nicht freiwillig gehen, muss eben nachgeholfen werden

So wie damals mit den Juden. Anfänglich dachte auch niemand an Massenmord. Man setzte zuerst auf Ausreise, dann Deportation in Ghettos an den Rand des Reiches. So eskalierte die Sache immer mehr. Den Musels wird es ähnlich gehen, sollten Leute deiner Couleur an die Macht kommen. Erst brennen ihre religiösen Stätten, dann brennen Menschen. Die Nazis haben's euch vorgemacht. Sie haben euch auch vorgemacht, wie man mit dieser Masche Deutschland vollkommen ruinieren kann. Aber das ignoriert ihr natürlich, oder es ist euch egal.

Bulldog
03.10.2013, 09:10
Hä? Was wollen die bitte ausrichten?

Die sind erst ein Anfang.

Ein Stachel im Fleisch der Islamisierer und Muselversteher Deutschlands.

Patriotistin
03.10.2013, 09:11
Ich spiele dann die Reinkarnation Himmlers und bringe meine rechten Freunden bei, wie man Vernichtungslager inklusive Gaskammern für Muslime errichtet.

Was schreibst du da für eine quirlige Scheiße ??? Werde erst mal klar in Kopf,
wenn das überhaupt bei dir noch geht :auro:

Grenzer
03.10.2013, 09:13
Für alles gibt es seine berechtigte Zeit. Das Berühren der Mauer wäre 1980 sicherlich tödlich verlaufen (also weitaus mehr als nur eine Verurteilung).

Die Sone scheint so schön wie nie über Deutschland....

http://s1.directupload.net/images/131003/temp/mk3j8slt.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3399/mk3j8slt_jpg.htm)

Ich fahre mit meinem neuen MTB in die Natur und lass den lieben Gott einen guten Mann sein....

Bulldog
03.10.2013, 09:13
So wie damals mit den Juden. Anfänglich dachte auch niemand an Massenmord. Man setzte zuerst auf Ausreise, dann Deportation in Ghettos an den Rand des Reiches. So eskalierte die Sache immer mehr. Den Musels wird es ähnlich gehen, sollten Leute deiner Couleur an die Macht kommen. Erst brennen ihre religiösen Stätten, dann brennen Menschen. Die Nazis haben's euch vorgemacht. Sie haben euch auch vorgemacht, wie man mit dieser Masche Deutschland vollkommen ruinieren kann. Aber das ignoriert ihr natürlich, oder es ist euch egal.

Du kannst dir deine Nazikeule sparen.

Sie zieht nicht, weil du hier frech weg die deutschen Juden des Jahres 38 mit den 2013 in Deutschland lebenden Mohammedanern vergleichst.

Die Juden im damaligen Deutschland waren weder deutschfeindlich , noch machten sie in Horden Jagd auf Deutsche, noch beabsichtigten sie das Land zu erobern oder zu unterwerfen; die Mohammedaner wollen das schon.

Ich sage ja, du kannst überhaupt nicht die politische und gesellschaftliche Lage in Deutschland 2013 analysieren, noch sie erfassen.

Rocko
03.10.2013, 09:14
So wie damals mit den Juden. Anfänglich dachte auch niemand an Massenmord. Man setzte zuerst auf Ausreise, dann Deportation in Ghettos an den Rand des Reiches. So eskalierte die Sache immer mehr. Den Musels wird es ähnlich gehen, sollten Leute deiner Couleur an die Macht kommen. Erst brennen ihre religiösen Stätten, dann brennen Menschen. Die Nazis haben's euch vorgemacht. Sie haben euch auch vorgemacht, wie man mit dieser Masche Deutschland vollkommen ruinieren kann. Aber das ignoriert ihr natürlich, oder es ist euch egal.

Warst du gestern Abend in der Kneipe Champions League gucken, hast jetzt nen dicken Schädel und kannst noch nicht wieder richtig klar denken?
Macht nix...die Spielergebnisse waren doch klasse und der Rest gibt sich auch wieder... :D

Patriotistin
03.10.2013, 09:15
So wie damals mit den Juden. Anfänglich dachte auch niemand an Massenmord. Man setzte zuerst auf Ausreise, dann Deportation in Ghettos an den Rand des Reiches. So eskalierte die Sache immer mehr. Den Musels wird es ähnlich gehen, sollten Leute deiner Couleur an die Macht kommen. Erst brennen ihre religiösen Stätten, dann brennen Menschen. Die Nazis haben's euch vorgemacht. Sie haben euch auch vorgemacht, wie man mit dieser Masche Deutschland vollkommen ruinieren kann. Aber das ignoriert ihr natürlich, oder es ist euch egal.

Wo brenne hier Moscheen, hier werden Kirchen entweiht und brennen ....
Hier werden jeden Tag Deutsche gekillt und Vergewaltigt, beraubt und ausgeplündert und von wem, von deinen
ja so unschuldigen Musels, hör auf Rumzulabbern und wenn, schreibe wenigstens die Wahrheit...

Bulldog
03.10.2013, 09:16
Warst du gestern Abend in der Kneipe Champions League gucken, hast jetzt nen dicken Schädel und kannst noch nicht wieder richtig klar denken?
Macht nix...die Spielergebnisse waren doch klasse und der Rest gibt sich auch wieder... :D

Das glaube ich bei dem nicht!!!

Dessen Kopf ist voll mit 68er-Scheiße.

Volkstreuer
03.10.2013, 09:17
Der dritte Oktober sollte in Erinnerung an 40 Jahre muskotisch besetzte Zone alias "DDR" mit all ihren Menschenrechtsverletzungen bleiben!
Deutschland - einig Vaterland,beinahe ist es vor 24 Jahren an diesem Tage Wahrheit geworden,wenn da die deutschen Ostgebiete nicht wären!

Vistar
03.10.2013, 09:19
Der Mensch erkennt zuallererst immer das Schädliche und wie es sich davon befreit.

Dabei sind leider viele Irrtümer möglich. Und sollten sich die Dummköpfe durchsetzen, wird die Beseitigung des vermeintlich Schädlichen zum eigentlichen Schaden für viele Menschen.

Bulldog
03.10.2013, 09:25
Dabei sind leider viele Irrtümer möglich. Und sollten sich die Dummköpfe durchsetzen, wird die Beseitigung des vermeintlich Schädlichen zum eigentlichen Schaden für viele Menschen.

Theoretisch-philosophische Betrachtungen helfen hier gar nicht.

Hier ist eher der gesunde Menschenverstand angesagt.

Die Musels wollen unser Land erobern und uns ausrotten , wenn wir uns nicht Islamisieren lassen....

Daraus folgt, dass man dieses Pack bekämpfen muss, wenn man nicht islamisiert werden und seine Heimat verlieren will.

Es ist doch alles ganz einfach, wenn man halbwegs klar denken kann.

Commodus
03.10.2013, 09:28
Dabei sind leider viele Irrtümer möglich. Und sollten sich die Dummköpfe durchsetzen, wird die Beseitigung des vermeintlich Schädlichen zum eigentlichen Schaden für viele Menschen.

Durchsetzen? Durchsetzen können sich nur Mehrheiten, sonst ist die Bedeutung des Wortes null und nichtig. Und Mehrheiten sind keine "Dummköpfe". Dummköpfe sind eher jene, die Zustände herbeiführen, welche dann durch die Masse bekämpft werden müssen. "Müssen", weil ein gewisser Grad der Unerträglichkeit erreicht wurde. Ob ethisch/juristisch zurecht oder nicht, ist bei einer entfesselten "Durchsetzung" irrelevant.

detti
03.10.2013, 09:29
oder ist der Tag an dem Deutschland seine Abschaffung feiert.

http://www.tagderoffenenmoschee.de/

wieso kann dieser Tag zweckendfremdet werden und für die Islamisierung des Wirtsvolkes durch die Eindringlinge, Verräter und Schmarotzer mißbraucht werden?

Was würde in anderen Ländern passieren, wenn deren Nationalfeiertag zur Islamisierung der Eingeborenen umfunktioniert wird ?

Unser Nesthäckchen (meine Schwester) wir heute 80 Jahre jung
und sie ist voll davon Überzeugt das der 3.Oktober zum Nationalfeiertag
gemacht worden ist weil
Sie an diesem Tag Geburtstag hat

39712

Bis heute Mittag---------------
(Ps Wotan ,sei mir nicht böse das ich dein Themenstrang dafür benutzt habe)

Vistar
03.10.2013, 09:29
Was schreibst du da für eine quirlige Scheiße ??? Werde erst mal klar in Kopf,
wenn das überhaupt bei dir noch geht :auro:
Tja, wie komme ich wohl auf sowas? Ihr schreibt doch jeden Tag darüber, wie lieb ihr eure Musels habt. :D

Commodus
03.10.2013, 09:33
Die Sone scheint so schön wie nie über Deutschland....

http://s1.directupload.net/images/131003/temp/mk3j8slt.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3399/mk3j8slt_jpg.htm)

Ich fahre mit meinem neuen MTB in die Natur und lass den lieben Gott einen guten Mann sein....



Sehr wohl der Herr !!!



http://www.youtube.com/watch?v=oHHxc5x6PjY

Graf
03.10.2013, 09:38
bin neulich in Erfurt abgebogen als ich eine Werbung für ein Einkaufstempel sah. Geöffnet am 03.10 von 13-19h. Am Nationalfeiertag!

http://www.thueringen-park.de/

DAS ist der Ausverkauf wenn schon am Nationalfeiertag gearbeitet werden muss und die Konsumschafe ihrer Leidenschaft frönen dürfen.

Klopperhorst
03.10.2013, 09:40
...
Moscheen sind Verbrechernester und Eroberungsforts einer uns hassenden und verachtenden und uns vernichten wollenden Ideologie.
...

Und natürlich dummen Ideologie. Während die Kirche 500 Jahren Reformation, Europa Aufklärung, naturwissenschaftliches Denken, Industrialisierung, Emanzipation und Persönlichkeitsschutz hinter sich hat, vegetiert der Orientale geistig und materiell in der Kloake.
Der Orientale ist nicht mal auf dem Stand des europäischen Mittelalters, denn dieses war weit fortschrittlicher in Kunst und Kultur höherentwickelter als die Wüstenregionen der primitiven Schwarzkopfrassen sie heute jemals sein könnten.

---

Bulldog
03.10.2013, 09:41
Und natürlich dummen Ideologie. Während die Kirche 500 Jahren Reformation, Europa Aufklärung, naturwissenschaftliches Denken, Industrialisierung, Emanzipation und Persönlichkeitsschutz hinter sich hat, vegetiert der Orientale geistig und materiell in der Kloake.
Der Orientale ist nicht mal auf dem Stand des europäischen Mittelalters, denn dieses war weit fortschrittlicher in Kunst und Kultur höherentwickelter als die Wüstenregionen der primitiven Schwarzkopfrassen sie heute jemals sein könnten.

---

Stimmt vollends!!!

Dafür Grün.

Grenzer
03.10.2013, 09:42
Unser Nesthäckchen (meine Schwester) wir heute 80 Jahre jung
und sie ist voll davon Überzeugt das der 3.Oktober zum Nationalfeiertag
gemacht worden ist weil
Sie an diesem Tag Geburtstag hat

39712

Bis heute Mittag---------------
(Ps Wotan ,sei mir nicht böse das ich dein Themenstrang dafür benutzt habe)

Na ,- dann gratuliere Deiner Schwester auch in unserem Namen ganz herzlich zu ihrem Geburtstag... :appl:

Patriotistin
03.10.2013, 09:45
Tja, wie komme ich wohl auf sowas? Ihr schreibt doch jeden Tag darüber, wie lieb ihr eure Musels habt. :D

Wo liest du das nun nun wieder...du scheinst echt etwas malle zu sein mein Guter :D

detti
03.10.2013, 09:46
Na ,- dann gratuliere Deiner Schwester auch in unserem Namen ganz herzlich zu ihrem Geburtstag... :appl:

mache ich gerne.
sie wird deine herzlichen Grüße aber selber lesen--
Danke

Efna
03.10.2013, 09:49
Haben sich mal wieder die ganzen Jammerlappen des Forums versammelt?

Der Altdeutsche
03.10.2013, 09:51
So wie damals mit den Juden. Anfänglich dachte auch niemand an Massenmord. Man setzte zuerst auf Ausreise, dann Deportation in Ghettos an den Rand des Reiches. So eskalierte die Sache immer mehr. Den Musels wird es ähnlich gehen, sollten Leute deiner Couleur an die Macht kommen. Erst brennen ihre religiösen Stätten, dann brennen Menschen. Die Nazis haben's euch vorgemacht. Sie haben euch auch vorgemacht, wie man mit dieser Masche Deutschland vollkommen ruinieren kann. Aber das ignoriert ihr natürlich, oder es ist euch egal.


Dir scheint es völlig egal zu sein, ob Deutschland das Land der Deutschen ist oder eine türkisch-moslemische Exklave. Aber du wirst aufwachen, wenn du erstmal ein Muselmesser zwischen den Rippen spürst und deine Kinder türkisch lernen müssen. Wenn dan auch noch die schweinerne Wurst verboten wird und dein Hund "halal" geschlachtet wird, dann sprechen wir uns wieder.

iglaubnix+2fel
03.10.2013, 10:07
Und natürlich dummen Ideologie. Während die Kirche 500 Jahren Reformation, Europa Aufklärung, naturwissenschaftliches Denken, Industrialisierung, Emanzipation und Persönlichkeitsschutz hinter sich hat, vegetiert der Orientale geistig und materiell in der Kloake.
Der Orientale ist nicht mal auf dem Stand des europäischen Mittelalters, denn dieses war weit fortschrittlicher in Kunst und Kultur höherentwickelter als die Wüstenregionen der primitiven Schwarzkopfrassen sie heute jemals sein könnten.

---

Kloppi das scheint zu stimmen, aber unsere Explosion von soviel "Mehrwert-Glück" gegenüber (wenn usraelisch ungestörten) Orientalen kann ich nicht erkennen.

Efna
03.10.2013, 10:11
Und natürlich dummen Ideologie. Während die Kirche 500 Jahren Reformation, Europa Aufklärung, naturwissenschaftliches Denken, Industrialisierung, Emanzipation und Persönlichkeitsschutz hinter sich hat, vegetiert der Orientale geistig und materiell in der Kloake.
Der Orientale ist nicht mal auf dem Stand des europäischen Mittelalters, denn dieses war weit fortschrittlicher in Kunst und Kultur höherentwickelter als die Wüstenregionen der primitiven Schwarzkopfrassen sie heute jemals sein könnten.

---

Du hast noch eine primitive Menschenform vergessen die immer noch geistig vor sich hin vegetiert, der Nazi und Rassist!

Fipse
03.10.2013, 10:17
Dir scheint es völlig egal zu sein, ob Deutschland das Land der Deutschen ist oder eine türkisch-moslemische Exklave. Aber du wirst aufwachen, wenn du erstmal ein Muselmesser zwischen den Rippen spürst und deine Kinder türkisch lernen müssen. Wenn dan auch noch die schweinerne Wurst verboten wird und dein Hund "halal" geschlachtet wird, dann sprechen wir uns wieder.

Nur wird dies alles nicht in den nächsten 200 Jahren passieren ;)

Der Altdeutsche
03.10.2013, 10:25
Nur wird dies alles nicht in den nächsten 200 Jahren passieren ;)


Was? Dass du ein Muselmesser zwischen die Rippen bekommst? Das kann dir sogar passieren, wenn du aus der Moschee kommst. Oder beim Begatten der Ziege deines Nachbarn.

Fipse
03.10.2013, 10:28
Was? Dass du ein Muselmesser zwischen die Rippen bekommst? Das kann dir sogar passieren, wenn du aus der Moschee kommst. Oder beim Begatten der Ziege deines Nachbarn.

Die Tode durch Messer in den Rippen halten sich in Grenzen. Das begatten von Ziegen konnte ich noch nie beobachten und darüber lesen tut man auch nix in der Zeitung.

Hast du auch was handfesteres zu bieten oder nur die üblichen Geistigen Ergüsse von Nazis? :D

Gottfried
03.10.2013, 10:29
oder ist der Tag an dem Deutschland seine Abschaffung feiert.

http://www.tagderoffenenmoschee.de/

wieso kann dieser Tag zweckendfremdet werden und für die Islamisierung des Wirtsvolkes durch die Eindringlinge, Verräter und Schmarotzer mißbraucht werden?

Was würde in anderen Ländern passieren, wenn deren Nationalfeiertag zur Islamisierung der Eingeborenen umfunktioniert wird ?

Die Wiedervereinigung hat 2 Bio. Euro gekostet. Kein Tag zum Feiern!

Gottfried
03.10.2013, 10:34
Herzliches Beileid nach Deutschland zum Volkstrauertag.

Ich habe heute morgen tatsächlich verpeilt, dass drüben alles zu ist und wollte mich um sieben Uhr wie gewohnt auf den Weg nach drüben zur Arbeit machen... :haha:


Nationaltrauertag trifft es genau.

Etwas wie einen Nationalfeiertag kann es in Deutschland nämlich gar nicht geben.

Was soll man denn da feiern? Oder gab es irgendwas in den letzten 140 Jahren deutscher Geschichte, was zu feiern wert ist?

Reilinger
03.10.2013, 10:38
Die Tode durch Messer in den Rippen halten sich in Grenzen. Das begatten von Ziegen konnte ich noch nie beobachten und darüber lesen tut man auch nix in der Zeitung.

Hast du auch was handfesteres zu bieten oder nur die üblichen Geistigen Ergüsse von Nazis? :D

Ah, auf so ein paar abgestochene oder im Rudel totgetretene Deutsche kommt es nicht an. Schön, wenn die Verachtung so deutlich in Worte gefasst wird. Normalerweise pflegt deinesgleichen ja nicht so offen zu agieren, aber so ab und an tritt die wahre Fratze dann doch ungewollt zutage.

Würdest du auch sagen, daß sich die paar Toten der NSU-Serie ja durchaus in Grenzen halten? Insbesondere im Vergleich zu den deutschen Opfern zugewanderter Kriminalität? Oder ist das was gaaaaanz anderes?

Fipse
03.10.2013, 10:41
Ah, auf so ein paar abgestochene oder im Rudel totgetretene Deutsche kommt es nicht an. Schön, wenn die Verachtung so deutlich in Worte gefasst wird. Normalerweise pflegt deinesgleichen ja nicht so offen zu agieren, aber so ab und an tritt die wahre Fratze dann doch ungewollt zutage.

Würdest du auch sagen, daß sich die paar Toten der NSU-Serie ja durchaus in Grenzen halten? Insbesondere im Vergleich zu den deutschen Opfern zugewanderter Kriminalität? Oder ist das was gaaaaanz anderes?

Na los. Zeig mir die Statistik mit den "Messer in den Rippen" Toten ;)

Mythras
03.10.2013, 10:43
Herzliches Beileid nach Deutschland zum Volkstrauertag.

Ich habe heute morgen tatsächlich verpeilt, dass drüben alles zu ist und wollte mich um sieben Uhr wie gewohnt auf den Weg nach drüben zur Arbeit machen... :haha:

Wie kommst du auf Volkstrauertag?

Heute ist der sogenannte "Tag der deutschen Einheit".

Ein ekelhafter und riesiger Witz. Was soll das für eine "deutsche Einheit" sein? Ein drittel des deutschen Reiches ist immer noch in fremder Hand. :kotz:

Gottfried
03.10.2013, 10:44
Na los. Zeig mir die Statistik mit den "Messer in den Rippen" Toten ;)

Spielt doch keine Rolle. In Jugoslawien brauchte es zum Schluss nur eine Ohrfeige, um den Krieg zu entfachen.

Gottfried
03.10.2013, 10:45
Wie kommst du auf Volkstrauertag?

Heute ist der sogenannte "Tag der deutschen Einheit".

Ein ekelhafter und riesiger Witz. Was soll das für eine "deutsche Einheit" sein? Ein drittel des deutschen Reiches ist immer noch in fremder Hand. :kotz:

Besser ist das! Ich kann Dir versichern, dass die froh sind, sich von Berlin nicht Vorschriften machen zu lassen (dafür von Brüssel - schlimm genug!).

Fipse
03.10.2013, 10:46
Spielt doch keine Rolle. In Jugoslawien brauchte es zum Schluss nur eine Ohrfeige, um den Krieg zu entfachen.

Hier geht es aber um Deutschland mein Guter ;)

Strandwanderer
03.10.2013, 10:48
.
Passend zum heutigen "Festtag" brachte die ARD den Märchenfilm "Des Kaisers neue Kleider".

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTvSW-f_RU5zFeXTS-jGyZTLmaKwauYKOfcwx3YoOLRyJydAcVL

Gottfried
03.10.2013, 10:49
Hier geht es aber um Deutschland mein Guter ;)

Es reicht alleine der Vorwurf und das gegenseitige Misstrauen. Die breite Masse kannst Du mit einer Statistik sowieso nicht stoppen. Also was Du willst Du?

Und steck Dir Deine Kacksmileys vorne in Dein Pipiloch rein, Dummschwuchtel.

Dr Mittendrin
03.10.2013, 10:55
So wie damals mit den Juden. Anfänglich dachte auch niemand an Massenmord. Man setzte zuerst auf Ausreise, dann Deportation in Ghettos an den Rand des Reiches. So eskalierte die Sache immer mehr. Den Musels wird es ähnlich gehen, sollten Leute deiner Couleur an die Macht kommen. Erst brennen ihre religiösen Stätten, dann brennen Menschen. Die Nazis haben's euch vorgemacht. Sie haben euch auch vorgemacht, wie man mit dieser Masche Deutschland vollkommen ruinieren kann. Aber das ignoriert ihr natürlich, oder es ist euch egal.

Du Vollhonk, dass dir das nicht zu dumm ist ständig mit deinen Genossen die Juden und die Moslems zu vergleichen.

Erkundige dich mal was Akif Pirincci über sein Volk schreibt. Da gibt's noch einige andere wie Güner Balci usw usf.

Fipse
03.10.2013, 10:58
Und steck Dir Deine Kacksmileys vorne in Dein Pipiloch rein, Dummschwuchtel.

Nö die benutze ich nun erst Recht weiter :P

Ich bin auch sehr Enttäuscht von der Beleidigung. Es sollte doch mittlerweile bekannt sein dass ich hier im Forum ein pädophiler, schwuler, inzestliebender Kommunist bin! Häng also bitte noch ein paar mehr Adjektive an die nächste Beleidigung, ok? :)

latrop
03.10.2013, 11:01
Die Moscheen müssen ja wohl gut besucht sein, findet dieses Ereignis ja schon seit 1997 statt.

Ja sicher - aber zu 99 % von Eselstreibern :cool:

WotanLiebtEuch
03.10.2013, 11:02
Nö die benutze ich nun erst Recht weiter :P

Ich bin auch sehr Enttäuscht von der Beleidigung. Es sollte doch mittlerweile bekannt sein dass ich hier im Forum ein pädophiler, schwuler, inzestliebender Kommunist bin! Häng also bitte noch ein paar mehr Adjektive an die nächste Beleidigung, ok? :)

Welche Botschaft bringst du uns zum islamisierungstag?

IPS=OTZ ????

Gottfried
03.10.2013, 11:03
Nö die benutze ich nun erst Recht weiter :P

Ich bin auch sehr Enttäuscht von der Beleidigung. Es sollte doch mittlerweile bekannt sein dass ich hier im Forum ein pädophiler, schwuler, inzestliebender Kommunist bin! Häng also bitte noch ein paar mehr Adjektive an die nächste Beleidigung, ok? :)

Glaubst Du, Du erregst so viel Aufmerksamkeit? Denkst Du, Du bist eine "Internet-Bekanntheit"? Brüll und Lach.

Ich kenne Dich überhaupt nicht und ich schreibe hier schon über 7 Jahre.

latrop
03.10.2013, 11:03
Die Formel im Namen des Volkes, wurde schon immer von allen volksfeindlichen Volksverrätern gebraucht.

Sicher im Namen des Volkes, nämlich aller Grünen, Roten und Antideutschen

Rocko
03.10.2013, 11:04
Wie kommst du auf Volkstrauertag?

Heute ist der sogenannte "Tag der deutschen Einheit".

Ein ekelhafter und riesiger Witz. Was soll das für eine "deutsche Einheit" sein? Ein drittel des deutschen Reiches ist immer noch in fremder Hand. :kotz:

Wieso "Einheit"? Man hat unnötigerweise die bankrotte DDR gekauft und danach vergeblich versucht, sie zu assimilieren.
Heute, umgerechnet 2,5 Billionen DM Ausgaben später, ist dieser Plan immer noch nicht geglückt...angesichts dieser unglaublichen Dummheit in Westdeutschland von einem "Feiertag" zu sprechen ist doch vermessen.

Fipse
03.10.2013, 11:04
Glaubst Du, Du erregst so viel Aufmerksamkeit? Denkst Du, Du bist eine "Internet-Bekanntheit"? Brüll und Lach.

Ich kenne Dich überhaupt nicht und ich schreibe hier schon über 7 Jahre.

Guter Gott...denk doch mal über meine Worte nach :D

latrop
03.10.2013, 11:05
Das hatten wir schon mal. Nur damals waren es Synagogen.


Ich hoffe nicht. Deutschland darf nicht ein zweites Mal in die Barbarei zurückfallen. Das würde uns die Welt diesmal nicht mehr verzeihen.

Haben die uns schon jemals etwas verziehen ?

Die anderen machen den grössten Scheiss, aber der Deutsche darf dafür bluten.

Wie lange sollen wir uns das eigentlich noch gefallen lassen ?

Reilinger
03.10.2013, 11:05
Na los. Zeig mir die Statistik mit den "Messer in den Rippen" Toten ;)

Weil du offenbar zu blöd zum googlen bist:

http://michael-mannheimer.info/2012/01/30/seit-der-wiedervereinigung-wurden-7500-deutsche-von-auslandern-ermordet/

Weitere Links kannst du dir bitte selbst suchen. Versuchs mal mit der Formulierung "durch Ausländer getötete Deutsche". Ungefähr 24500 Treffer.

Gottfried
03.10.2013, 11:09
Guter Gott...denk doch mal über meine Worte nach :D

Welche Worte? Und wer bist Du überhaupt?

elas
03.10.2013, 11:11
Japp, ist es!

Nur leider sieht es so aus als wäre der Dummmichel bereits derartig erfolgreich umerzogen und betäubt, das er dies Alles wie ein Frosch im sich erhitzenden Wasser über sich ergehen lässt, bis er gar ist, sprich bis er sich in einem deutschen Ghetto wiederfindet während das Land von der IDU (IslamischDemokratischeUnion:D) regiert wird.

:D

Die Frosch-Parabel wird dereinst noch ein grosses Erinnerungssymbol an unseren Wirtschaftsminister Rösler werden, der diese Geschichte lange vor der Zeit erzählt hat (mit asiatischer Weitsicht wie mir scheint)

Fipse
03.10.2013, 11:13
Weil du offenbar zu blöd zum googlen bist:

http://michael-mannheimer.info/2012/01/30/seit-der-wiedervereinigung-wurden-7500-deutsche-von-auslandern-ermordet/

Weitere Links kannst du dir bitte selbst suchen. Versuchs mal mit der Formulierung "durch Ausländer getötete Deutsche". Ungefähr 24500 Treffer.

Interessant. Verfolgt man die Quellen deinem verlinkten Blog kommt man zu dieser Statistik: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/2229/umfrage/mordopfer-in-deutschland-entwicklung-seit-1987/

Demnach gibt es trotz höherem Ausländeranteils weniger Mordopfer. Seltsam oder? :D


Welche Worte? Und wer bist Du überhaupt?

Ich bin eure Gutmenschen Gewissen! MUhahaha

latrop
03.10.2013, 11:15
Haben sich mal wieder die ganzen Jammerlappen des Forums versammelt?

Einschliesslich dir - guten Tag Jammerlappen

latrop
03.10.2013, 11:21
Nationaltrauertag trifft es genau.

Etwas wie einen Nationalfeiertag kann es in Deutschland nämlich gar nicht geben.

Was soll man denn da feiern? Oder gab es irgendwas in den letzten 140 Jahren deutscher Geschichte, was zu feiern wert ist?

Doch -

die unendliche Vermehrung der Moslems :crazy:

Reilinger
03.10.2013, 11:21
Interessant. Verfolgt man die Quellen deinem verlinkten Blog kommt man zu dieser Statistik: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/2229/umfrage/mordopfer-in-deutschland-entwicklung-seit-1987/

Demnach gibt es trotz höherem Ausländeranteils weniger Mordopfer. Seltsam oder? :D

Ich bin eure Gutmenschen Gewissen! MUhahaha

Also ein paar tausend Mordopfer sind dir nicht genug? Alles Menschen, die noch fröhlich leben, arbeiten und ihre Familien großziehen könnten. Ab wann hast du denn ein Problem mit Morden? Erst leugnest du ihre Existenz, dann relativierst du die Verbrechen als quasi bedeutungslos - wie weit kann man in seinem Haß auf die eigenen Mitmenschen eigentlich noch gehen? Bei so viel Kaltschnäuzigkeit muß man sich ja fragen, ob du nicht selbst schon Hand angelegt hast, daß dir tausende von Morden dermaßen am Arsch vorbeigehen. Komm schon, jetzt mal Butter bei die Fische: gefallen dir solche Morde? Hast du Spaß daran? Insbesondere, wenn die Opfer Deutsche sind? Laß die Hose runter, jetzt will ich es hier lesen!

Und so was bezeichnet sich selbst als "Gutmenschengewissen"...

Dr Mittendrin
03.10.2013, 11:35
Wieso "Einheit"? Man hat unnötigerweise die bankrotte DDR gekauft und danach vergeblich versucht, sie zu assimilieren.
Heute, umgerechnet 2,5 Billionen DM Ausgaben später, ist dieser Plan immer noch nicht geglückt...angesichts dieser unglaublichen Dummheit in Westdeutschland von einem "Feiertag" zu sprechen ist doch vermessen.

Zum Feiern finde ich den Tag auch nicht.

Dr Mittendrin
03.10.2013, 11:40
Haben sich mal wieder die ganzen Jammerlappen des Forums versammelt?

incl dir ja, dass du deinen Pipilangstrumpfsozialismus noch nicht hast.

Commodus
03.10.2013, 11:44
Also ein paar tausend Mordopfer sind dir nicht genug? Alles Menschen, die noch fröhlich leben, arbeiten und ihre Familien großziehen könnten. Ab wann hast du denn ein Problem mit Morden? Erst leugnest du ihre Existenz, dann relativierst du die Verbrechen als quasi bedeutungslos - wie weit kann man in seinem Haß auf die eigenen Mitmenschen eigentlich noch gehen? Bei so viel Kaltschnäuzigkeit muß man sich ja fragen, ob du nicht selbst schon Hand angelegt hast, daß dir tausende von Morden dermaßen am Arsch vorbeigehen. Komm schon, jetzt mal Butter bei die Fische: gefallen dir solche Morde? Hast du Spaß daran? Insbesondere, wenn die Opfer Deutsche sind? Laß die Hose runter, jetzt will ich es hier lesen!

Und so was bezeichnet sich selbst als "Gutmenschengewissen"...

Ich bin über solche Gutmenschen und deren Moral immer wieder aufs Neue entsetzt.

Apart
03.10.2013, 12:06
In meinem Umfeld arbeiten heute praktisch alle, so wie ich auch.
Irgendwie muß man den Preis der deutschen (Teil)- wiedervereinigung, nämlich europ. Integration, etc., ja auch verdienen und bezahlen.

Dr Mittendrin
03.10.2013, 12:27
Das hat nun was mit meiner verlinkten Statistik zu tun?

Mein Pc quillt über mit Belegen.

In dieses Freie Forum brauchst du deinen Lügendreck nicht auskotzen, das kannst du in einem PC- Forum tun.

Dr Mittendrin
03.10.2013, 13:00
Wie gut dass bisher noch keine kamen.

Über das muslimische Verbrecherzeug in der BRD ?

http://www.n-tv.de/politik/Machokultur-unter-Muslimen-article907123.html

Dr Mittendrin
03.10.2013, 13:04
Wie gut dass bisher noch keine kamen.

Über das muslimische Verbrecherzeug in der BRD ?


http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/britische_verrenkungen_um_kriminelle_muslime_1.910 7791.html

kriminelle Muslime

Rocko
03.10.2013, 13:07
Über das muslimische Verbrecherzeug in der BRD ?


http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/britische_verrenkungen_um_kriminelle_muslime_1.910 7791.html

kriminelle Muslime

Was antwortest du auch auf solchen Scheiss?
Der Sinn dahinter ist doch vollkommen klar, da gehts nicht darum, faktenbasiert zu diskutieren sondern nur darum, dich zu nerven!

Dr Mittendrin
03.10.2013, 13:14
Was antwortest du auch auf solchen Scheiss?
Der Sinn dahinter ist doch vollkommen klar, da gehts nicht darum, faktenbasiert zu diskutieren sondern nur darum, dich zu nerven!

leider hast du recht

Freikorps
03.10.2013, 13:37
Das hatten wir schon mal. Nur damals waren es Synagogen.


Ich hoffe nicht. Deutschland darf nicht ein zweites Mal in die Barbarei zurückfallen. Das würde uns die Welt diesmal nicht mehr verzeihen.

Die islamisch besetzte Welt (Frankreich, Italien, England) wird diesmal den Anfang machen, Deutschland wird später folgen!

dZUG
03.10.2013, 13:38
Gibts den Staat immer noch, ich bekomm ja gar nichts mit hier :-)

Freikorps
03.10.2013, 13:45
So wie damals mit den Juden. Anfänglich dachte auch niemand an Massenmord. Man setzte zuerst auf Ausreise, dann Deportation in Ghettos an den Rand des Reiches. So eskalierte die Sache immer mehr. Den Musels wird es ähnlich gehen, sollten Leute deiner Couleur an die Macht kommen. Erst brennen ihre religiösen Stätten, dann brennen Menschen. Die Nazis haben's euch vorgemacht. Sie haben euch auch vorgemacht, wie man mit dieser Masche Deutschland vollkommen ruinieren kann. Aber das ignoriert ihr natürlich, oder es ist euch egal.

Dann erkläre doch mal, was passieren wird, wenn wir die Musel nicht nach Hause schicken! Die Gebärmaschinen der Musel werden immer mehr kleine Musel in die Welt setzen, Gutmenschen holen zudem noch Millionen Asylanten und Wirtschaftsflüchtlinge ins Land, in einigen Jahrzehnten werden wir die Minderheit im eigenen Land sein und von den Museln als Ungläubige entsprechend schlecht behandelt. Wir werden der Scharia unterworfen. Das Land verslumt und geht den Bach runter. Ich will das nicht. Dann sollen die Musel lieber ein Ende mit Schrecken erfahren als wir Deutschen!

Margok
03.10.2013, 13:48
Über das muslimische Verbrecherzeug in der BRD ?

http://www.n-tv.de/politik/Machokultur-unter-Muslimen-article907123.html
Aus dem Artikel:

Zudem befördere die Ausgrenzung von Muslimen durch einheimische Deutsche deren Rückzug in die eigene Gruppe, sagte Pfeiffer.
Wieder mal das widerliche Gegutmensche.
Mal wieder soll der Deutsche schuld sein.
Diese Eselficker grenzen sich doch selbst aus.

Margok
03.10.2013, 13:51
So wie damals mit den Juden. Anfänglich dachte auch niemand an Massenmord. Man setzte zuerst auf Ausreise, dann Deportation in Ghettos an den Rand des Reiches. So eskalierte die Sache immer mehr. Den Musels wird es ähnlich gehen, sollten Leute deiner Couleur an die Macht kommen. Erst brennen ihre religiösen Stätten, dann brennen Menschen. Die Nazis haben's euch vorgemacht. Sie haben euch auch vorgemacht, wie man mit dieser Masche Deutschland vollkommen ruinieren kann. Aber das ignoriert ihr natürlich, oder es ist euch egal.
Der nächste Antifatroll...:umkipp:
Gibt's da draußen irgendwo ein Nest von denen?

Koslowski
03.10.2013, 13:52
Ich würd ja arbeiten, aber der Alte hat den Laden dicht gemacht.

Langwitsch
03.10.2013, 13:52
Der nächste Antifatroll...:umkipp:
Gibt's da draußen irgendwo ein Nest von denen?

Diese Deppen kennen nur die beiden Extreme, entweder die volle Kante ungebremste Zuwanderung oder etwa gleich KZ´s und Stechschritt.

Dr Mittendrin
03.10.2013, 13:53
Aus dem Artikel:

Wieder mal das widerliche Gegutmensche.
Mal wieder soll der Deutsche schuld sein.
Diese Eselficker grenzen sich doch selbst aus.

Ich kenne den Inhalt.

Freikorps
03.10.2013, 13:54
Die Wiedervereinigung hat 2 Bio. Euro gekostet. Kein Tag zum Feiern!

So etwas darf man nicht mit schnödem Geld bewerten!

Commodus
03.10.2013, 13:55
Aus dem Artikel:

Wieder mal das widerliche Gegutmensche.
Mal wieder soll der Deutsche schuld sein.
Diese Eselficker grenzen sich doch selbst aus.

Tut mir leid, aber auch ich halte sie mir vom Leib und sage es denen auch, daß ich überhaupt keinen Kontakt mit einem Moslem wünsche. Sprich, ich grenze sie aus. Ob ich deren Hass durch diese "Unterscheidung (Diskriminierung) auf uns verstärke, ist mir schnuppe. Aber mit deren ethnisch/rassischen Erscheinungsbild (grottenhäßlich), deren völlig inakzeptablen "Kultur" sowie generell deren Auftreten ... all dies erzeugt bei mir Würgereize.

Dr Mittendrin
03.10.2013, 13:56
So wie damals mit den Juden. Anfänglich dachte auch niemand an Massenmord. Man setzte zuerst auf Ausreise, dann Deportation in Ghettos an den Rand des Reiches. So eskalierte die Sache immer mehr. Den Musels wird es ähnlich gehen, sollten Leute deiner Couleur an die Macht kommen. Erst brennen ihre religiösen Stätten, dann brennen Menschen. Die Nazis haben's euch vorgemacht. Sie haben euch auch vorgemacht, wie man mit dieser Masche Deutschland vollkommen ruinieren kann. Aber das ignoriert ihr natürlich, oder es ist euch egal.

Klar die Mehemets gewähren lassen sonst kommt die Nazikeule jüdischer Art.

Margok
03.10.2013, 13:57
Ich kenne den Inhalt.
Das dachte ich mir.
Mich bringt dieses Gegutmensche aber auf die Palme.
Diesen Satz wollte ich nicht unkommentiert stehen lassen.

Freikorps
03.10.2013, 14:00
Du hast noch eine primitive Menschenform vergessen die immer noch geistig vor sich hin vegetiert, der Nazi und Rassist!

Das ausgerechnet du von "primitiv" schreibst, entbehrt nicht einer gewissen Komik! Zur Selbstreflexion scheinst du nicht fähig zu sein!

Dr Mittendrin
03.10.2013, 14:01
Tut mir leid, aber auch ich halte sie mir vom Leib und sage es denen auch, daß ich überhaupt keinen Kontakt mit einem Moslem wünsche. Sprich, ich grenze sie aus. Ob ich deren Hass durch diese "Unterscheidung (Diskriminierung) auf uns verstärke, ist mir schnuppe. Aber mit deren ethnisch/rassischen Erscheinungsbild (grottenhäßlich), deren völlig inakzeptablen "Kultur" sowie generell deren Auftreten ... all dies erzeugt bei mir Würgereize.

Ich kenne wegen meiner Freundin eine Stadt Kasan (Russland ) ( 50 % muslimisch) dort sind Muslime weit nicht so frech wie hier und ich sah dort weniger Kopftücher wie in München.

Es werden auch keine Kirchen versaut oder besprüht und bepinkelt. Der Respekt fehlt ihnen wegen unserer Liberal-Gutmenschen.
Das Sozialnetz lädt auch nicht zum faul sein ein.

Margok
03.10.2013, 14:02
Tut mir leid, aber auch ich halte sie mir vom Leib und sage es denen auch, daß ich überhaupt keinen Kontakt mit einem Moslem wünsche. Sprich, ich grenze sie aus. Ob ich deren Hass durch diese "Unterscheidung (Diskriminierung) auf uns verstärke, ist mir schnuppe. Aber mit deren ethnisch/rassischen Erscheinungsbild (grottenhäßlich), deren völlig inakzeptablen "Kultur" sowie generell deren Auftreten ... all dies erzeugt bei mir Würgereize.
Sag ich doch:
Die grenzen sich selber aus.
Sollen sich benehmen wie Menschen, dann kann man auch Kontakt mit ihnen haben.
Kein Kontakt zu Kreaturen, die deren Verhalten an den Tag legen, ist keine Ausgrenzung, sondern logisch.
Folglich grenzt sich das Gesindel selber aus.

Dr Mittendrin
03.10.2013, 14:03
Du hast noch eine primitive Menschenform vergessen die immer noch geistig vor sich hin vegetiert, der Nazi und Rassist!

Ach ja und du primitiver Stalinist.

Dein Liebäugeln mit Antifas ist wohl nicht primitiv.
Die lehnen doch über 90 % ab.

Commodus
03.10.2013, 14:05
Ich kenne wegen meiner Freundin eine Stadt Kasan (Russland ) ( 50 % muslimisch) dort sind Muslime weit nicht so frech wie hier und ich sah dort weniger Kopftücher wie in München.

Es werden auch keine Kirchen versaut oder besprüht und bepinkelt. Der Respekt fehlt ihnen wegen unserer Liberal-Gutmenschen.
Das Sozialnetz lädt auch nicht zum faul sein ein.

Gut, das mag alles stimmen. Es ist wahr, daß es an uns liegt, diesem Menschenmüll zu zeigen, wie man sich gefälligst von A nach B bewegt und was die sich auf keinen Fall erlauben dürfen, denn sonst gibt es eine Bekanntschaft mit dem Schlagstock.

Auch sind unsere offene Sozialsystemen ein Problem .... ja alles richtig. Letztendlich habe ich auch nichts gegen diesen "Menschen" in deren Heimatländern. Unsere Links-Gutmenschliche Dreckspolitik ... was soll man schon dazu sagen (noch).

Freikorps
03.10.2013, 14:06
Haben sich mal wieder die ganzen Jammerlappen des Forums versammelt?

Und Leute die mit Scheuklappen und im wahrsten Sinne des Wortes mit rosa Brille durch die Welt stolpern, so wie du!!! Keine Sorge, es werden schon genug Neger und Musel übrig bleiben, mit denen du dich verlustieren kannst, um es mal nicht drastischer auszudrücken!

Leute wie du, die nicht genug Ausländer im Land haben können, sollten 50% Ihres Einkommens zum Unterhalt dieser ungebetenen Gäste abführen müssen. Nur leider haben ja gerade von diesen Linken Typen die wenigsten wirklich ein Einkommen!

pixelschubser
03.10.2013, 14:07
Ne, die Atheisten sind irrelevant.

Denke ich nicht!!!!! Ich, als polytheistisch denkender Heide, haue dem Maximalpigmentierten schon mal den Knüppel in die Knochen, wenn er meine Nichte dämlich anmacht und ihr in direkter Nähe zum Potsdamer Platz Drogen verticken will! Selbiges erfährt auch das Ölauge oder der Vietcong, wenn sie versuchen, meinen Jungs aufm Schulhof Klamotten oder Technik abzuziehen! PUNKT!!!

Und mir isses scheissegal, ob irgendwelche Antifanten auf die Barrikade hopsen und "böser Nazi" schreien! Wer sich an meiner Sippe vergeht, der muss halt mit den Konsequenzen rechnen!

Ganz akut ist diese Denke bei mir allerdings auch, weil mein Weib unser drittes deutsches Kind grad in sich trägt. Und ich sehe meinen Auftrag darin, meine Sippe zu schützen! Sollte sich irgendwer an meiner Frau vergreifen oder sie beleidigen, weil sie blond, gross und schwanger ist, dann hat diese Pfeife sein Ablaufdatum erreicht!

Mein Senf dazu....

Dr Mittendrin
03.10.2013, 14:11
Gut, das mag alles stimmen. Es ist wahr, daß es an uns liegt, diesem Menschenmüll zu zeigen, wie man sich gefälligst von A nach B bewegt und was die sich auf keinen Fall erlauben dürfen, denn sonst gibt es eine Bekanntschaft mit dem Schlagstock.

Auch sind unsere offene Sozialsystemen ein Problem .... ja alles richtig. Letztendlich habe ich auch nichts gegen diesen "Menschen" in deren Heimatländern. Unsere Links-Gutmenschliche Dreckspolitik ... was soll man schon dazu sagen (noch).

Ich wollte nicht sagen damit, dass ich Moslems hier prickelnd finde, aber wie es besser funktionieren kann/könnte.
Ausserdem sind die Tartaren ( Moslems ) schon einige Hundert Jahre integriert.

Dr Mittendrin
03.10.2013, 14:14
Und Leute die mit Scheuklappen und im wahrsten Sinne des Wortes mit rosa Brille durch die Welt stolpern, so wie du!!! Keine Sorge, es werden schon genug Neger und Musel übrig bleiben, mit denen du dich verlustieren kannst, um es mal nicht drastischer auszudrücken!

Leute wie du, die nicht genug Ausländer im Land haben können, sollten 50% Ihres Einkommens zum Unterhalt dieser ungebetenen Gäste abführen müssen. Nur leider haben ja gerade von diesen Linken Typen die wenigsten wirklich ein Einkommen!

50 % sind es doch so schon. 90 sollten es sein für Antifas Lohn auf Katoffelanbau.

Irmingsul
03.10.2013, 14:18
Das hatten wir schon mal. Nur damals waren es Synagogen.Na endlich, der mahnende Zeigefinger!



Ich hoffe nicht. Deutschland darf nicht ein zweites Mal in die Barbarei zurückfallen. Das würde uns die Welt diesmal nicht mehr verzeihen.So lange wir zahlen verzeihen die uns alles und ja, wir fallen seit 1968, täglich ein wenig mehr in die Barbarei.

Dr Mittendrin
03.10.2013, 14:30
Das hatten wir schon mal. Nur damals waren es Synagogen.


Ich hoffe nicht. Deutschland darf nicht ein zweites Mal in die Barbarei zurückfallen. Das würde uns die Welt diesmal nicht mehr verzeihen.

Hier du Idiot, wer da hetzt.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VV7F9zg9Q1c#t=34

Xarrion
03.10.2013, 14:43
Denke ich nicht!!!!! Ich, als polytheistisch denkender Heide, haue dem Maximalpigmentierten schon mal den Knüppel in die Knochen, wenn er meine Nichte dämlich anmacht und ihr in direkter Nähe zum Potsdamer Platz Drogen verticken will! Selbiges erfährt auch das Ölauge oder der Vietcong, wenn sie versuchen, meinen Jungs aufm Schulhof Klamotten oder Technik abzuziehen! PUNKT!!!

Und mir isses scheissegal, ob irgendwelche Antifanten auf die Barrikade hopsen und "böser Nazi" schreien! Wer sich an meiner Sippe vergeht, der muss halt mit den Konsequenzen rechnen!

Ganz akut ist diese Denke bei mir allerdings auch, weil mein Weib unser drittes deutsches Kind grad in sich trägt. Und ich sehe meinen Auftrag darin, meine Sippe zu schützen! Sollte sich irgendwer an meiner Frau vergreifen oder sie beleidigen, weil sie blond, gross und schwanger ist, dann hat diese Pfeife sein Ablaufdatum erreicht!

Mein Senf dazu....

:gp:

Übrigens:
Willkommen im Forum.

WotanLiebtEuch
03.10.2013, 14:46
Hier du Idiot, wer da hetzt.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VV7F9zg9Q1c#t=34

du weiß aber schon, wer der Krummnasige da ist.

Am besten wir stecken alle Krummnasen und Krummdolche zusammen.

Dr Mittendrin
03.10.2013, 14:51
du weiß aber schon, wer der Krummnasige da ist.

Am besten wir stecken alle Krummnasen und Krummdolche zusammen.

Klar, ich kanns mir vorstellen.

War nur ein Argument, Moslems seien die neuen Juden.

Die braunen Wegschnecken sind dann auch die neuen Juden.

Cleopatra
03.10.2013, 15:07
So wie damals mit den Juden. Anfänglich dachte auch niemand an Massenmord. Man setzte zuerst auf Ausreise, dann Deportation in Ghettos an den Rand des Reiches. So eskalierte die Sache immer mehr. Den Musels wird es ähnlich gehen, sollten Leute deiner Couleur an die Macht kommen. Erst brennen ihre religiösen Stätten, dann brennen Menschen. Die Nazis haben's euch vorgemacht. Sie haben euch auch vorgemacht, wie man mit dieser Masche Deutschland vollkommen ruinieren kann. Aber das ignoriert ihr natürlich, oder es ist euch egal.

Du scheinst nicht ganz dicht zu sein. DIE sind ungebeten hergekommen, jetzt verlangen sie die Anerkennung ihrer Religion mit all den Symbolen. Verdammt, wir sind christlich, wenn ich selber auch nicht, aber ich will diese dunkelpigmentierten Wirrköpfe hier nicht haben. Und solche Versteher wie Dich auch nicht.

Gottfried
03.10.2013, 15:15
So etwas darf man nicht mit schnödem Geld bewerten!

Immerhin wurde dieses Geld ja nicht freiwillig gespendet, sondern unter Gewaltandrohung erpresst.

Außerdem wurden ja 1945 auch nicht 2 Bio. € in die BRD investiert.

Aber die Wiedervereinigung ist ein Tabuthema bei Patrioten, diese Erfahrung habe ich schon oft gemacht.

pixelschubser
03.10.2013, 15:26
Na dann wünsche ich viel Spaß vor Gericht :D


Es gibt immer Mittel und Wege einen Illegalen verschwinden zu lassen!!!!

pixelschubser
03.10.2013, 15:28
:gp:

Übrigens:
Willkommen im Forum.

Danke!:happy:

Ich muss mich noch ein wenig zurechtfinden, aber auch das gelingt mir noch!

Makkabäus
03.10.2013, 15:31
Ich finde es nicht gut das am 3. Oktober die Moscheen zum "Tag der offenen Tür" anstimmen. Es ist einfach aufdringlich und wirkt sehr krampf- und zwanghaft.

Den Buß- und Bettag könnte man auch wieder einführen, genauso wie den Reformationstag und den 17. Juni :auro:

Vistar
03.10.2013, 15:50
Du scheinst nicht ganz dicht zu sein. DIE sind ungebeten hergekommen, jetzt verlangen sie die Anerkennung ihrer Religion mit all den Symbolen. Verdammt, wir sind christlich, wenn ich selber auch nicht, aber ich will diese dunkelpigmentierten Wirrköpfe hier nicht haben. Und solche Versteher wie Dich auch nicht.
Wir sind nicht christlich sondern atheistisch. Das Christentum ist zum Glück nur noch eine Randerscheinung. Und der Islam wird auch nicht darüber hinauskommen.

Cleopatra
03.10.2013, 15:56
Wir sind nicht christlich sondern atheistisch. Das Christentum ist zum Glück nur noch eine Randerscheinung. Und der Islam wird auch nicht darüber hinauskommen.
Wenn die Moscheen fordern und Förderung ihrer Steinzeitreligion, dann muß ich dem feindlich gegenüberstehen. Mohammedaner sind nicht unser Volk, die müssen RAUS!!!!

Vistar
03.10.2013, 16:10
Wenn die Moscheen fordern und Förderung ihrer Steinzeitreligion, dann muß ich dem feindlich gegenüberstehen. Mohammedaner sind nicht unser Volk, die müssen RAUS!!!!

Wenigstens bist du ehrlich. Es geht im Grunde nie gegen den Islam, sondern gegen Menschen die an Allah und seinen letzten Propheten glauben, gegen Türken, Araber, Marokkaner, usw. Islamfeindlichkeit ist in den meisten Fällen kruder Rassismus.

Rocko
03.10.2013, 16:14
Wenigstens bist du ehrlich. Es geht im Grunde nie gegen den Islam, sondern gegen Menschen die an Allah und seinen letzten Propheten glauben, gegen Türken, Araber, Marokkaner, usw. Islamfeindlichkeit ist in den meisten Fällen kruder Rassismus.

Wer hat denn was gegen den Islam? Die können bei sich im Kulturkreis doch machen was sie wollen, da gibts nur zwei Probleme:

- Seine Anhänger bleiben nicht, wo sie hingehören
- Seine Anhänger haben ein Extemismusproblem

Wenn diese beiden Punkte nicht wären, würde sich niemand in Deutschland, Niederlande, Frankreich etc. für den Islam interessieren.

Bulldog
03.10.2013, 16:19
Wer hat denn was gegen den Islam? Die können bei sich im Kulturkreis doch machen was sie wollen, da gibts nur zwei Probleme:

- Seine Anhänger bleiben nicht, wo sie hingehören
- Seine Anhänger haben ein Extemismusproblem

Wenn diese beiden Punkte nicht wären, würde sich niemand in Deutschland, Niederlande, Frankreich etc. für den Islam interessieren.

Der ganze Islam ist ein einziger Extremismus.

Efna
03.10.2013, 16:20
Und Leute die mit Scheuklappen und im wahrsten Sinne des Wortes mit rosa Brille durch die Welt stolpern, so wie du!!! Keine Sorge, es werden schon genug Neger und Musel übrig bleiben, mit denen du dich verlustieren kannst, um es mal nicht drastischer auszudrücken!

Leute wie du, die nicht genug Ausländer im Land haben können, sollten 50% Ihres Einkommens zum Unterhalt dieser ungebetenen Gäste abführen müssen. Nur leider haben ja gerade von diesen Linken Typen die wenigsten wirklich ein Einkommen!

Im gegensatz zu dir habe ich ein einkommen....

Bulldog
03.10.2013, 16:21
Wenigstens bist du ehrlich. Es geht im Grunde nie gegen den Islam, sondern gegen Menschen die an Allah und seinen letzten Propheten glauben, gegen Türken, Araber, Marokkaner, usw. Islamfeindlichkeit ist in den meisten Fällen kruder Rassismus.

Erstens, ist der Antiislamismus kein Rassismus und zweitens, sind die Türken und Araber die schlimmsten Rassisten, die es gibt.

Da wird eben Rassismus mit Rassismus bekämpft.

So what???

Cerridwenn
03.10.2013, 16:23
Wenigstens bist du ehrlich. Es geht im Grunde nie gegen den Islam, sondern gegen Menschen die an Allah und seinen letzten Propheten glauben, gegen Türken, Araber, Marokkaner, usw. Islamfeindlichkeit ist in den meisten Fällen kruder Rassismus.


Ist der Islam für dich "Frieden"?

Bulldog
03.10.2013, 16:23
Klar, ich kanns mir vorstellen.

War nur ein Argument, Moslems seien die neuen Juden.

Die braunen Wegschnecken sind dann auch die neuen Juden.


Das ist das perfideste Argument der Mohammedaner und ihrer linksgrünen Helfershelfer.

Damit ziehlen sie auf das schlechte Gewissen der Deutschen.

Ein weiteres Zeichen dafür, mit welch einem verkommenen Pack wir es hier zu tun haben.

Vistar
03.10.2013, 16:25
Erstens, ist der Antiislamismus kein Rassismus und zweitens, sind die Türken und Araber die schlimmsten Rassisten, die es gibt.

Da wird eben Rassismus mit Rassismus bekämpft.

So what???

Der Fehler ist wieder einmal die unsinnige und falsche Verallgemeinerung. Natürlich gibt es rechtsextreme Türken und rassistische Araber, doch sind das nicht alle, nicht einmal die meisten.

Freikorps
03.10.2013, 16:27
Im gegensatz zu dir habe ich ein einkommen....

Wie üblich greifen linke zu nicht haltbaren Lügen und Unterstellungen. Du kennst mich nicht, aber stellst saudumme Behauptungen auf, so kennt man dich. Dumm, dümmer, Efna! Tunte!

Du denkst wohl Hartz 4 ist auch ein Einkommen und gibst damit noch an!

Vistar
03.10.2013, 16:28
Das ist das perfideste Argument der Mohammedaner und ihrer linksgrünen Helfershelfer.

Damit ziehlen sie auf das schlechte Gewissen der Deutschen.

Die Deutschen werden damit überhaupt nicht gezielt angesprochen. Gemeint sind explizit Islamophobiker aller Nationalitäten.

Bettmaen
03.10.2013, 16:29
Der Fehler ist wieder einmal die unsinnige und falsche Verallgemeinerung. Natürlich gibt es rechtsextreme Türken und rassistische Araber, doch sind das nicht alle, nicht einmal die meisten.
Pittbull, bist Du's?

Efna
03.10.2013, 16:30
Wie üblich greifen linke zu nicht haltbaren Lügen und Unterstellungen. Du kennst mich nicht, aber stellst saudumme Behauptungen auf, so kennt man dich. Dumm, dümmer, Efna! Tunte!

Schau mal in den spiegel, du bist der angefangen hat mit Unterstellungen, in sachen Einkommen....

Bulldog
03.10.2013, 16:30
Der Fehler ist wieder einmal die unsinnige und falsche Verallgemeinerung. Natürlich gibt es rechtsextreme Türken und rassistische Araber, doch sind das nicht alle, nicht einmal die meisten.

Nee, nicht alle aber die meisten, du Nixblicker.

Bulldog
03.10.2013, 16:31
Die Deutschen werden damit überhaupt nicht gezielt angesprochen. Gemeint sind explizit Islamophobiker aller Nationalitäten.

Natürlich meinen sie alle Deutschen.

Ihre Helfershelfer und nützlichen linksgrünen Idioten verachten sie ja.

Freikorps
03.10.2013, 16:31
Wenigstens bist du ehrlich. Es geht im Grunde nie gegen den Islam, sondern gegen Menschen die an Allah und seinen letzten Propheten glauben, gegen Türken, Araber, Marokkaner, usw. Islamfeindlichkeit ist in den meisten Fällen kruder Rassismus.

Kein Mensch hat etwas gegen Musel in ihren Heimatländern. Aber die Art und weise, wie sie hier versuchen aus Deutschland ein Muselland zu machen, die Sozialkassen abkassieren, rotzfrech sind, die Kriminalitätsrate in ungekannte Höhen treiben und ständig unverschämte Forderungen stellen, während sie in ihren Heimatländern restriktiv gegen Christen und Ungläubige vorgehen ist eine Frechheit. Man kann keine Toleranz erwarten, wenn man nicht selbst bereit ist tolerant zu sein. Die Musel glauben alles hat eine Einbahnstrasse zu ihren Gunsten zu sein!

Sander
03.10.2013, 16:32
Kein Mensch hat etwas gegen Musel in ihren Heimatländern. Aber die Art und weise, wie sie hier versuchen aus Deutschland ein Muselland zu machen, die Sozialkassen abkassieren, rotzfrech sind, die Kriminalitätsrate in ungekannte Höhen treiben und ständig unverschämte Forderungen stellen, während sie in ihren Heimatländern restriktiv gegen Christen und Ungläubige vorgehen ist eine Frechheit. Man kann keine Toleranz erwarten, wenn man nicht selbst bereit ist tolerant zu sein. Die Musel glauben alles hat eine Einbahnstrasse zu ihren Gunsten zu sein!

Dem muss man traurigerweise grob zustimmen. Und nicht die Zigeuner vergessen, die hier regelmaessig Handtaschen und Kleinstwaren in Supermaerkten klauen.

Bulldog
03.10.2013, 16:33
Kein Mensch hat etwas gegen Musel in ihren Heimatländern. Aber die Art und weise, wie sie hier versuchen aus Deutschland ein Muselland zu machen, die Sozialkassen abkassieren, rotzfrech sind, die Kriminalitätsrate in ungekannte Höhen treiben und ständig unverschämte Forderungen stellen, während sie in ihren Heimatländern restriktiv gegen Christen und Ungläubige vorgehen ist eine Frechheit. Man kann keine Toleranz erwarten, wenn man nicht selbst bereit ist tolerant zu sein. Die Musel glauben alles hat eine Einbahnstrasse zu ihren Gunsten zu sein!


Richtig!!!

keine Toleranz für die Intoleranten.

Freikorps
03.10.2013, 16:33
Schau mal in den spiegel, du bist der angefangen hat mit Unterstellungen, in sachen Einkommen....

Das war allgemein gesprochen (die meisten Linken) und nicht auf dich persönlich bezogen!

BRDDR_geschaedigter
03.10.2013, 16:33
Der Fehler ist wieder einmal die unsinnige und falsche Verallgemeinerung. Natürlich gibt es rechtsextreme Türken und rassistische Araber, doch sind das nicht alle, nicht einmal die meisten.

Das sind nie die Meisten. Es brauchen gar nicht "die Meisten" sein, eine 10% Minderheit reicht da vollkommen aus.

Sander
03.10.2013, 16:34
Das sind nie die Meisten. Es brauchen gar nicht "die Meisten" sein, eine 10% Minderheit reicht da vollkommen aus.

Das "am lautesten schreien"prinzip.

WotanLiebtEuch
03.10.2013, 16:36
Ein Land das an seinem Nationalfeiertag den Invasoren Hetze,Gehirnwäsche, Heuchlerei,Umerziehung, Schauspielerei,..........eine Platform bietet und dies auch noch öffentlich fördert, begeht HOCHVERRAT an seinem Volk.

Was auf HOCHVERRAT steht, das wißt ihr!!!
Preise, Beförderungen und Orden !!!

Bulldog
03.10.2013, 16:38
Ein Land das an seinem Nationalfeiertag den Invasoren Hetze,Gehirnwäsche, Heuchlerei,Umerziehung, Schauspielerei,..........eine Platform bietet und dies auch noch öffentlich fördert, begeht HOCHVERRAT an seinem Volk.

Was auf HOCHVERRAT steht, das wißt ihr!!!
Preise, Beförderungen und Orden !!!


Nenne es einfach Taqiyya.

WotanLiebtEuch
03.10.2013, 16:43
wieso füren wir in Deutschland nicht einen Tag der Invasoren ein ??

Einen Kanacken-, Musel-, Neger-, Schlitzaugen-, Wodka-, Koschär-, Ölscheich-, Kuffnuck-, ...........-TAG ein, indem Deutschland so richtig erobert wird?


Als Terminvorschlag nenne ich den 30. Februar 2014 als Beginn des offenen Invasionkampfes.

Commodus
03.10.2013, 16:43
Der Fehler ist wieder einmal die unsinnige und falsche Verallgemeinerung. Natürlich gibt es rechtsextreme Türken und rassistische Araber, doch sind das nicht alle, nicht einmal die meisten.

Und selbst wenn das so wäre, es ist bereits irrelevant. Der Scherbenbruch ist unwiederruflich. Ob es deren Rassismus ist, deren unzähligen kriminellen Machenschaften wie Raub, Mord, Vergewaltigung etc. etc., deren Kultur, deren Auftreten, oder deren Unnütz in der fachlich fortschreitenden beruflichen Welt, die uns letztendlich abermals belastet!

Kaum ein verurteilter Moslem wird abgeschoben. Daher kann ich, wenn ich einen Moslem sehe, NICHT DIFFERENZIEREN. Keine Ahnung ob da ein verurteilter Schwerverbrecher "wieder" frei rumläuft. Also soll auch von mir keine differenzierte Betrachtungsweise eingefordert werden, man lässt mich nicht.

Und noch was! Die Zeichen stehen bereits auf Sturm, die Zeiten haben sich geändert, der Zorn ist entfacht und wird sich weiter ausbreiten. Je mehr versucht wird, auf Vernunft und Toleranz zu setzen, mehr Differenzierung und Sachlichkeit zu fordern, umso weiter nach Hinten wird das Unabwendbare geschoben, dafür aber um so heftiger und hässlicher wird es. Man könnte die Sache umdrehen und sagen: Man ihr Gutmenschen, seid ihr aber pervers drauf. Sehenden Auges habt ihr bewusst daraufhin gesteuert.

Dr Mittendrin
03.10.2013, 16:49
Der Fehler ist wieder einmal die unsinnige und falsche Verallgemeinerung. Natürlich gibt es rechtsextreme Türken und rassistische Araber, doch sind das nicht alle, nicht einmal die meisten.


Tja, aber sie sind die besseren Menschen qua Islam.
Wir sind KUFFAR:

Vistar
03.10.2013, 16:55
Kaum ein verurteilter Moslem wird abgeschoben. Daher kann ich, wenn ich einen Moslem sehe, NICHT DIFFERENZIEREN.

Woran erkennst du denn einen Moslem, wenn er keinen Rauschebart, keine lange Kutte und kein komisches Käppi auf dem Kopf trägt?



Keine Ahnung ob da ein verurteilter Schwerverbrecher "wieder" frei rumläuft. Also soll auch von mir keine differenzierte Betrachtungsweise eingefordert werden, man lässt mich nicht.

Man lässt dich nicht? :D Es liegt nur an dir.



Und noch was! Die Zeichen stehen bereits auf Sturm, die Zeiten haben sich geändert, der Zorn ist entfacht und wird sich weiter ausbreiten.

Von wegen. Die meisten Leute, ob Moslem, Christ, oder Atheist, scheren sich einen feuchten Kehricht um eure Zickereien. Islamisten und Rechtspopulisten brauchen sich gegenseitig, sonst werden sie nicht froh. Wer dazugehört, glaubt natürlich die ganze Welt wäre so.

Cleopatra
03.10.2013, 17:00
Wenigstens bist du ehrlich. Es geht im Grunde nie gegen den Islam, sondern gegen Menschen die an Allah und seinen letzten Propheten glauben, gegen Türken, Araber, Marokkaner, usw. Islamfeindlichkeit ist in den meisten Fällen kruder Rassismus.

Warum krude? Ich mag nun mal keine Fremden, warum soll ich mich okkupieren lassen? Ganz ohne Krieg? Etwas Unnarürlicheres gibt es nicht. Wenn ein Deutscher sein Land verschenkt, aus welchen Gründen auch immer, ist bekloppt oder ein Verräter. Ja, ich bin ehrlich, ich will hier weder Russen, Polen, Araber oder Mongolen hier haben. Das sind nicht meine Landsleute. Aber Feinde sind ganz andere: Deutsche, die mich als Volk verraten.

Commodus
03.10.2013, 17:07
Von wegen. Die meisten Leute, ob Moslem, Christ, oder Atheist, scheren sich einen feuchten Kehricht um eure Zickereien. Islamisten und Rechtspopulisten brauchen sich gegenseitig, sonst werden sie nicht froh. Wer dazugehört, glaubt natürlich die ganze Welt wäre so.

Jo, mach du nur weiter. Mir doch egal.

Vistar
03.10.2013, 17:11
Warum krude? Ich mag nun mal keine Fremden,

Deine Ehrlichkeit rechne ich dir hoch an. Andere faseln degegen vom brandgefährlichen Islam, von Ausländern die nur kriminell sind und den Sozialstaat abzocken, usw. Mit diesem pseudorationalen Gelaber erwecken sie von vorn herein einen unredlichen Eindruck, insbesondere als Politiker die Überfremdung und Islamisierung anprangeren. Würden alle so ehrlich sein und sagen: "Ich mag keine Ausländer, sie sollen sich endlich von hier verpissen!", würde man sie meiner Meinung nach auch ernst nehmen.



warum soll ich mich okkupieren lassen? Ganz ohne Krieg? Etwas Unnarürlicheres gibt es nicht.

Kannst du erklären, wieso du persönlich dich durch die Anwesenheit von Musels bedroht fühlst?

Dr Mittendrin
03.10.2013, 17:18
[QUOTE=Vistar;6611043]Deine Ehrlichkeit rechne ich dir hoch an. Andere faseln degegen vom brandgefährlichen Islam, von Ausländern die nur kriminell sind und den Sozialstaat abzocken, usw. Mit diesem pseudorationalen Gelaber erwecken sie von vorn herein einen unredlichen Eindruck, insbesondere als Politiker die Überfremdung und Islamisierung anprangeren. Würden alle so ehrlich sein und sagen: "Ich mag keine Ausländer, sie sollen sich endlich von hier verpissen!", würde man sie meiner Meinung nach auch ernst nehmen.


Es ist doch nicht unredlich diese Zuwanderung als meist schädlich zusehen.


Kannst du erklären, wieso du persönlich dich durch die Anwesenheit von Musels bedroht fühlst?

Es ist nach Salamitaktik die schleichende Islamisierung.

C.Link
03.10.2013, 17:28
Den 3. Oktober 1990 könnte man auch als Tag der Trauer definieren … was wäre uns nicht alles erspart geblieben … ohne den Einigungsvertrag?! :))

Algebra
03.10.2013, 17:31
Den 3. Oktober 1990 könnte man auch als Tag der Trauer definieren … was wäre uns nicht alles erspart geblieben … ohne den Einigungsvertrag?! :))

Wenn deine Eltern ein Kondom benutzt hätten, wäre uns auch viel erspart geblieben.

fatalist
03.10.2013, 18:07
3. Oktober, Tag des Verrats (http://killerbeesagt.wordpress.com/2013/10/03/3-oktober-tag-des-verrats/)

3. Oktober 2013 von ki11erbee (http://killerbeesagt.wordpress.com/author/ki11erbee/)

.
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2012/10/kohl.jpg?w=300&h=300 (http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2012/10/kohl.jpg)
.
Aus gegebenem Anlass nochmal die größte Schweinerei der letzten 30 Jahre im Detail: die entschädigungslose Festschreibung der in der DDR durchgeführten Landenteignungen durch Kohl und Schäuble.
Sie haben damals gelogen, die UdSSR hätte dieses zur Bedingung für die Wiedervereinigung gemacht, obwohl eine solche Forderung nachweislich nicht existierte.
Kohl und Schäuble würden in einem Rechtsstaat hinter Gittern sein; es gibt auf der ganzen Welt kein anderes Land, in dem das Volk von seinen Politikern dermaßen betrogen, beraubt und angelogen wird, wie das KZ “BRD”.
.
Daß Kohl und Schäuble widerliche Schweine und Verräter sind, sieht man ihnen an bzw. ist beim ESM offensichtlich geworden.
Aber was für ein Arschloch Kohl gewesen ist, das ist mir erst vor Kurzem richtig bewußt geworden!http://killerbeesagt.wordpress.com/wp-includes/js/tinymce/plugins/wordpress/img/trans.gif?m=1207340914g
Ich zitiere/kommentiere hier auszugsweise einen hervorragenden Artikel von “Fakten-Fiktionen” (leider ist die Seite eingestellt) und bitte euch, dieses Wissen weiterzuverbreiten. Die Informationen sind durch die dortigen Quellenangaben belegt.

Jeder Deutsche muss erfahren, was Kohl für ein Verbrecher gewesen ist. Ich hoffe, wenn er irgendwann in seinem Rollstuhl verfault ist, wird man dereinst seine Überreste aus dem Grab holen, verbrennen und ins Meer streuen, damit wirklich nichts mehr von ihm übrig bleibt.

"WW" würden die MODS hier schreiben, stimmt auch. Aber geil isses trotzdem.

Der Schluss:


PS:Hier ein Bericht dazu aus der ARD.
.


.
Lasst euch aber nicht foppen; am Ende wird es so gedreht, als hätten Schäuble und Kohl aus “höheren Motiven” gehandelt, nämlich um die Wiedervereinigung durch das eingesparte Geld zu finanzieren.
Völliger Schwachsinn!
Raub bleibt Raub, Betrug bleibt Betrug, Lüge bleibt Lüge.
Und als ob es das Kohl-Regime auch nur einen popeligen Cent gekostet hätte, Eigentum zurückzugeben…
Die haben doch die DDR-Gebiete extra kaputt gemacht und die Treuhand benutzt, um alles unter Wert an ihre Freunde zu verschenken!
Ich sage nur “3. RAF-Generation” und Mord an Detlev Rohwedder, der der Abwicklung im Wege stand; Zitat:

Rohwedder wurde am 3. Juli 1990 vom Ministerrat der DDR zum Vorsitzenden der Treuhandanstalt bestimmt; zum 1. Januar 1991 übernahm er das Amt des Präsidenten der Treuhandanstalt, das er bereits seit August 1990 kommissarisch wahrgenommen hatte. Seine Aufgabe war die Sicherung, Neuordnung und Privatisierung des Vermögens der Volkseigenen Betriebe der DDR. Im November 1990 wurde er erneut als Manager des Jahres ausgezeichnet. Auf einer USA-Reise zur Information und Gewinnung von Investoren für die Betriebe im Beitrittsgebiet stießen seine sozialverträglichen Privatisierungspläne auf einiges Unverständnis.
Deswegen musste er sterben.
Ob Kohl den Auftrag zur Ermordung Rohwedders gegeben hat, ist nicht mehr zu ermitteln.
Aber daß er die Mörder gedeckt hat, ist klar.
Was für ein dreckiges Schwein.

Möge er ewig leben. :gp:

Algebra
03.10.2013, 18:27
Das ist bekannt.

Jedoch solltest du dir Folgendes klar machen: Die Ex-DDR wurde in 40 Jahren von den Sozialisten und Sowjets geplündert und ruiniert. Nicht von Helmut Kohl. Stalin ließ die Ex-DDR deindustrialisieren. Ganze Fabriken wurden abgebaut, und in die Sowjetunion geschafft: Tausende von Güterwaggons mit Beute.

Das haben die Westalliierten nicht gemacht. Die Produktionsmittel der DDR waren nach Übernahme auf dem Weltmarkt praktisch wertlos. Kohl hat also nicht rückgängig gemacht, was die Sozialisten angerichtet hatten.
Man sollte sich überlegen, wem man die Schuld gibt. Die Deindustrialisierung der Ex-DDR werden wir noch lange spüren. Obwohl inzwischen Billionen Eur von West nach Ost geflossen sind; womit ich gar kein Problem habe.




3. Oktober, Tag des Verrats (http://killerbeesagt.wordpress.com/2013/10/03/3-oktober-tag-des-verrats/)

3. Oktober 2013 von ki11erbee (http://killerbeesagt.wordpress.com/author/ki11erbee/)

.
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2012/10/kohl.jpg?w=300&h=300 (http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2012/10/kohl.jpg)
.
Aus gegebenem Anlass nochmal die größte Schweinerei der letzten 30 Jahre im Detail: die entschädigungslose Festschreibung der in der DDR durchgeführten Landenteignungen durch Kohl und Schäuble.
Sie haben damals gelogen, die UdSSR hätte dieses zur Bedingung für die Wiedervereinigung gemacht, obwohl eine solche Forderung nachweislich nicht existierte.
Kohl und Schäuble würden in einem Rechtsstaat hinter Gittern sein; es gibt auf der ganzen Welt kein anderes Land, in dem das Volk von seinen Politikern dermaßen betrogen, beraubt und angelogen wird, wie das KZ “BRD”.
.
Daß Kohl und Schäuble widerliche Schweine und Verräter sind, sieht man ihnen an bzw. ist beim ESM offensichtlich geworden.
Aber was für ein Arschloch Kohl gewesen ist, das ist mir erst vor Kurzem richtig bewußt geworden!http://killerbeesagt.wordpress.com/wp-includes/js/tinymce/plugins/wordpress/img/trans.gif?m=1207340914g
Ich zitiere/kommentiere hier auszugsweise einen hervorragenden Artikel von “Fakten-Fiktionen” (leider ist die Seite eingestellt) und bitte euch, dieses Wissen weiterzuverbreiten. Die Informationen sind durch die dortigen Quellenangaben belegt.

Jeder Deutsche muss erfahren, was Kohl für ein Verbrecher gewesen ist. Ich hoffe, wenn er irgendwann in seinem Rollstuhl verfault ist, wird man dereinst seine Überreste aus dem Grab holen, verbrennen und ins Meer streuen, damit wirklich nichts mehr von ihm übrig bleibt.

"WW" würden die MODS hier schreiben, stimmt auch. Aber geil isses trotzdem.

Der Schluss:

:gp:

C.Link
03.10.2013, 19:27
Das ist bekannt.

Jedoch solltest du dir Folgendes klar machen: Die Ex-DDR wurde in 40 Jahren von den Sozialisten und Sowjets geplündert und ruiniert. Nicht von Helmut Kohl. Stalin ließ die Ex-DDR deindustrialisieren. Ganze Fabriken wurden abgebaut, und in die Sowjetunion geschafft: Tausende von Güterwaggons mit Beute.

Das haben die Westalliierten nicht gemacht. Die Produktionsmittel der DDR waren nach Übernahme auf dem Weltmarkt praktisch wertlos. Kohl hat also nicht rückgängig gemacht, was die Sozialisten angerichtet hatten.
Man sollte sich überlegen, wem man die Schuld gibt. Die Deindustrialisierung der Ex-DDR werden wir noch lange spüren. Obwohl inzwischen Billionen Eur von West nach Ost geflossen sind; womit ich gar kein Problem habe.

… ist schon klar, wenn man aus der ehemaligen kommt. Ach hier noch etwas:


Während Frankreich und die Sowjetunion zunächst an der Entnahme von Rohstoffen, Gütern und Ausrüstungen interessiert waren, um ihre eigenen Volkswirtschaften für die Kriegsverluste zu entschädigen.




Also nicht nur in der SBZ … Und nicht gleich wieder heulen:))

Margok
03.10.2013, 19:39
… ist schon klar, wenn man aus der ehemaligen kommt. Ach hier noch etwas:



Also nicht nur in der SBZ … Und nicht gleich wieder heulen:))
Die Franzmänner hätten eigentlich keine Reparation verdient.
Sie haben verloren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Waffenstillstand_von_Compi%C3%A8gne_%281940%29
Oder gibt's irgendwo in der Geschichte, die einen Waffenstillstandsvorschlag des Feindes unterzeichnet haben.
Bezeichnend daß die Drecks-BRD dem Ami-Gesindel tiefer in den Arsch kriecht als die, die ohne die Drecksäcke von jenseits des großen Teichs nicht mehr existierten.

Gawen
03.10.2013, 19:44
oder ist der Tag an dem Deutschland seine Abschaffung feiert.

http://www.tagderoffenenmoschee.de/

wieso kann dieser Tag zweckendfremdet werden und für die Islamisierung des Wirtsvolkes durch die Eindringlinge, Verräter und Schmarotzer mißbraucht werden?

Was würde in anderen Ländern passieren, wenn deren Nationalfeiertag zur Islamisierung der Eingeborenen umfunktioniert wird ?

Solange sie am 18. Januar ruhig sind, wen juckts? :D

WotanLiebtEuch
04.10.2013, 00:39
Solange sie am 18. Januar ruhig sind, wen juckts? :D

die Vorgänge vom 18. Januar sollten wir wiederholen, bzw. das bisherige annulieren.

Wolf Fenrir
04.10.2013, 01:48
in BaWü kann der Obersoze und Arbeiterverräter Nils Ahmed Schmid schon donnerstags (einen Tag eher als Freitag) mit seiner Aische in die Islamisten Brutstätte.

Heulen kann er auch gleich dort, brauch er nicht auf Ehrenmorde im Zehnerpack von der Türkenoma warten.

http://www.tagesspiegel.de/images/nils-schmid/7917484/2-format1.jpg:dg::dg::dg::D

Wolf Fenrir
04.10.2013, 01:51
Das ist bekannt.

Jedoch solltest du dir Folgendes klar machen: Die Ex-DDR wurde in 40 Jahren von den Sozialisten und Sowjets geplündert und ruiniert. Nicht von Helmut Kohl. Stalin ließ die Ex-DDR deindustrialisieren. Ganze Fabriken wurden abgebaut, und in die Sowjetunion geschafft: Tausende von Güterwaggons mit Beute.

Das haben die Westalliierten nicht gemacht. Die Produktionsmittel der DDR waren nach Übernahme auf dem Weltmarkt praktisch wertlos. Kohl hat also nicht rückgängig gemacht, was die Sozialisten angerichtet hatten.
Man sollte sich überlegen, wem man die Schuld gibt. Die Deindustrialisierung der Ex-DDR werden wir noch lange spüren. Obwohl inzwischen Billionen Eur von West nach Ost geflossen sind; womit ich gar kein Problem habe.:appl::dg:

Sander
04.10.2013, 01:55
Wieso gibts diesen Tag ueberhaupt? Deutschland ist noch gar nicht in gaenze vereint.

WotanLiebtEuch
04.10.2013, 02:02
Wieso gibts diesen Tag ueberhaupt? Deutschland ist noch gar nicht in gaenze vereint.

weil sie bald wieder Panzer rollen lassen wollen, gegen das aufmöpfige Volk und da wäre das Festhalten am 17. Juni unpassend gewesen.

Sander
04.10.2013, 02:05
weil sie bald wieder Panzer rollen lassen wollen, gegen das aufmöpfige Volk und da wäre das Festhalten am 17. Juni unpassend gewesen.

Auf einen zweiten Volksaufstand kann man heute wohl lange warten.

WotanLiebtEuch
04.10.2013, 02:16
Auf einen zweiten Volksaufstand kann man heute wohl lange warten.

Der liegt näher als man denkt.
Die "Elite" hat das schon begriffen und erhöht seit Erfurt die Schlagzahl.
Die Mohnfeldwache wird sich wahrscheinlich auch sträuben auf die Eigenen zu ballern.
Polizeinachwuchs gibt`s auch immer weniger.
Es fehlt nimmer viel, je früher je besser für einen Neuanfang.

DerKoch
04.10.2013, 04:26
in BaWü kann der Obersoze und Arbeiterverräter Nils Ahmed Schmid schon donnerstags (einen Tag eher als Freitag) mit seiner Aische in die Islamisten Brutstätte.



Donnerstag ist der Tag vor Freitag... wenn wir Dich nicht hätten.

DerKoch
04.10.2013, 05:06
Als im Jahre 2009 am Rande unseres kleinen Städtchens die Bauarbeiten für die örtliche Terroristen-Rekrutierungsstelle des Islam begannen, spielte ich mit dem Gedanken, mich da mal Nachts hinzuschleichen und unten in der Baugrube einen etwas größeren Silvesterknaller zu deponieren, welcher dann die große Überraschung bei der Einweihung gewesen wäre. :D


Und? Was hast Du tatsächlich gemacht?

Minion
04.10.2013, 07:25
Und? Was hast Du tatsächlich gemacht?

Aufgrund der Tatsache das auch hier im Allgäu der Gutmensch jede Freiheit genießt und sagen kann was er will, während der Skeptiker mit der Nazikeule verkloppt wird, habe ich mich dann doch lieber ruhig verhalten. Wie ich bereits des öfteren erwähnte lebe ich in einer kleinen Stadt mit Dorfcharakter. Da kennt jeder jeden und man würde mich als alteingesessenen Bewohner schnell erkennen. Zu dem habe ich keinen Zugang zu größeren Silvesterknallern :auro:!

Bei der Einweihung war die halbe Stadt auf den Beinen und es gab nicht eine (hörbare) kritische Stimme, die sich dagegen erhoben hätte. Es gab im Vorfeld so einige Leute die gegen den Bau waren, jedoch haben auch diese es sich nicht laut haben sagen trauen.

Buella
04.10.2013, 07:26
Wieso gibts diesen Tag ueberhaupt? Deutschland ist noch gar nicht in gaenze vereint.

Was Deutschland und die Vergangenheit anbelangt, ist noch wesentlich mehr aufzuarbeiten.
Allerdings von unseren Befreiern, Freinden und Landdieben!

Deutschmann
04.10.2013, 07:45
in BaWü kann der Obersoze und Arbeiterverräter Nils Ahmed Schmid schon donnerstags (einen Tag eher als Freitag) mit seiner Aische in die Islamisten Brutstätte.

Heulen kann er auch gleich dort, brauch er nicht auf Ehrenmorde im Zehnerpack von der Türkenoma warten.

http://www.tagesspiegel.de/images/nils-schmid/7917484/2-format1.jpg

Wie jetzt ... :haha:

Bruddler
04.10.2013, 07:55
in BaWü kann der Obersoze und Arbeiterverräter Nils Ahmed Schmid schon donnerstags (einen Tag eher als Freitag) mit seiner Aische in die Islamisten Brutstätte.

Heulen kann er auch gleich dort, brauch er nicht auf Ehrenmorde im Zehnerpack von der Türkenoma warten.

http://www.tagesspiegel.de/images/nils-schmid/7917484/2-format1.jpg

Übrigens, das Kopftuch muss so getragen werden, dass das *Haupthaar nicht zum Vorschein kommt.
In Islamistan würde sie dafür einen Rüffel kassieren...

* Schon der Prophet wusste, weibliches Haupthaar sorgt für Unruhe in den männlichen Pluderhosen.

Stopblitz
04.10.2013, 07:58
Auf einen zweiten Volksaufstand kann man heute wohl lange warten.

Jeder Langmut hat irgendwann ein Ende, auch der des deutschen Volkes.

Sander
04.10.2013, 08:33
Jeder Langmut hat irgendwann ein Ende, auch der des deutschen Volkes.

Wird langsam Zeit. Wobei ich mir 40 Mio Michels und gefuehlte 500 Mio Auslaender lustig vorstelle zusammen auf der Strasse.
Brennt wenigstens den Reichstag nicht ab, ist das letzte, wo offiziell Reich dransteht.

Cleopatra
04.10.2013, 15:09
Deine Ehrlichkeit rechne ich dir hoch an. Andere faseln degegen vom brandgefährlichen Islam, von Ausländern die nur kriminell sind und den Sozialstaat abzocken, usw. Mit diesem pseudorationalen Gelaber erwecken sie von vorn herein einen unredlichen Eindruck, insbesondere als Politiker die Überfremdung und Islamisierung anprangeren. Würden alle so ehrlich sein und sagen: "Ich mag keine Ausländer, sie sollen sich endlich von hier verpissen!", würde man sie meiner Meinung nach auch ernst nehmen.


Kannst du erklären, wieso du persönlich dich durch die Anwesenheit von Musels bedroht fühlst?

Wir werden nicht nur von den Musels okkupiert, genug Russen und Polen und diverse Neger gibt es mittlerweile auch, ganz abgesehen von den asiatischen Katalogfrauen.

Bruddler
04.10.2013, 15:13
Wir werden nicht nur von den Musels okkupiert, genug Russen und Polen und diverse Neger gibt es mittlerweile auch, ganz abgesehen von den asiatischen Katalogfrauen.

Bitte nicht alle in einen Topf werfen ! :isgut:

Cleopatra
04.10.2013, 15:17
Bitte nicht alle in einen Topf werfen ! :isgut:

Wenn es zu viele werden und sie Prallelgesellschaften bilden, dann ist das für mich schon bedrohlich.

Grafenwalder
04.10.2013, 15:42
in BaWü kann der Obersoze und Arbeiterverräter Nils Ahmed Schmid schon donnerstags (einen Tag eher als Freitag) mit seiner Aische in die Islamisten Brutstätte.

Heulen kann er auch gleich dort, brauch er nicht auf Ehrenmorde im Zehnerpack von der Türkenoma warten.

http://www.tagesspiegel.de/images/nils-schmid/7917484/2-format1.jpg

Was gibts denn da zu betrauern? Dass die Drecks-Kartoffeln es überhaupt noch wagen, einen "Nationalfeiertag" zu "begehen", oder die armen türkischen Opfer der unmenschlichen NSU-Deutschen, zu denen Verräter-Schmid ja am liebsten nicht mehr gehören würde? Der M. Mannheimer hatte doch mal so einen Pranger eingerichtet, "Nürnberg 2.0", da gehört der Schmid sicherlich in die All-Time-Bestenlisten-TOP 3.

Wenn die BRD schon einen Feiertag braucht, dann sollte es der 17. Juni sein, der hatte wenigstens einen halbwegs brauchbaren historischen Bezug. Der 3. Oktober war immer schon ein unhistorischer, von Birne Kohl willkürlich gesetzter Feiertag und wird jetzt auch noch durch das Moschee-Gedöns weiter der Lächerlichkeit preisgegeben.

Die 50-Jahre Anwerbeabkommen-Feierlichkeiten, das Moschee-Gedöns am 3. Oktober, die NSU-Schuldnummer, die ewigen Forderungen und Quoten-Minister, was die da aufziehen macht mich nicht mal mehr traurig sondern jeden Tag wütender!

WotanLiebtEuch
04.10.2013, 16:11
Was gibts denn da zu betrauern? Dass die Drecks-Kartoffeln es überhaupt noch wagen, einen "Nationalfeiertag" zu "begehen", oder die armen türkischen Opfer der unmenschlichen NSU-Deutschen, zu denen Verräter-Schmid ja am liebsten nicht mehr gehören würde? Der M. Mannheimer hatte doch mal so einen Pranger eingerichtet, "Nürnberg 2.0", da gehört der Schmid sicherlich in die All-Time-Bestenlisten-TOP 3.

Wenn die BRD schon einen Feiertag braucht, dann sollte es der 17. Juni sein, der hatte wenigstens einen halbwegs brauchbaren historischen Bezug. Der 3. Oktober war immer schon ein unhistorischer, von Birne Kohl willkürlich gesetzter Feiertag und wird jetzt auch noch durch das Moschee-Gedöns weiter der Lächerlichkeit preisgegeben.

Die 50-Jahre Anwerbeabkommen-Feierlichkeiten, das Moschee-Gedöns am 3. Oktober, die NSU-Schuldnummer, die ewigen Forderungen und Quoten-Minister, was die da aufziehen macht mich nicht mal mehr traurig sondern jeden Tag wütender!

Der Verrätersoze Nils Ahmed Schmid verdient einen der Logenplätze bei Nürnberg 2.0 ( hast du bitte einen Link? )

Der Halbschwabe Tschem Ötzdumir, ist ja schon so geboren worden, aber der Nils Ahmed, der hat sich ja seine Kanackenfud selber ins Haus geholt.

Grafenwalder
04.10.2013, 21:07
Der Verrätersoze Nils Ahmed Schmid verdient einen der Logenplätze bei Nürnberg 2.0 ( hast du bitte einen Link? )

Der Halbschwabe Tschem Ötzdumir, ist ja schon so geboren worden, aber der Nils Ahmed, der hat sich ja seine Kanackenfud selber ins Haus geholt.

Hier Schmids Akte bei Nürnbegr 2.0:
http://wiki.artikel20.com/index.php?n=Akten.AkteSchmidNils

WotanLiebtEuch
04.10.2013, 21:54
Hier Schmids Akte bei Nürnbegr 2.0:
http://wiki.artikel20.com/index.php?n=Akten.AkteSchmidNils

der behauptet ja auch noch, er sei "evangelisch"

Freikorps
04.10.2013, 22:13
Ich finde die Veranstaltungen zum 3. Oktober langweilig und heuchlerisch! Damals war Deutschland ein Fahnenmeer und die Menschen feierten, heute ist es wieder mal zu einem Schaulaufen ungeliebter Politiker geworden, mit langweiligen Reden und Veranstaltungen, die keine Sau interessieren!

DerKoch
04.10.2013, 22:51
* Schon der Prophet wusste, weibliches Haupthaar sorgt für Unruhe in den männlichen Pluderhosen.

Nicht nur das Haupthaar. :ätsch:

Zinsendorf
07.10.2013, 10:35
Vor 24 Jahren wurde heute der Tag der Republik gefeiert. Stellt sich schon die Frage, warum nun der Feiertag vier Tage vorverlegt wurde.:))

Aber ein Gedenktag bleibt der 07.Oktober doch: Heute wäre er 113 Jahre geworden!

Bergischer Löwe
07.10.2013, 14:01
Vor 24 Jahren wurde heute der Tag der Republik gefeiert. Stellt sich schon die Frage, warum nun der Feiertag vier Tage vorverlegt wurde.:))

Aber ein Gedenktag bleibt der 07.Oktober doch: Heute wäre er 113 Jahre geworden!

Der bayerische Geflügelzüchter? Der bekommt vom Satan jeden Tag den Dreizack ins Rektum gejagt. Der bekommt heute höchstens ein Gleitmittel als Geburtstagsgeschenk.

Aber zurück zum Thema: Der deutsche "Nationalfeiertag" kann erst festgelegt werden, wenn die deutsche Nation in freier und geheimer Abstimmung darüber entschieden hat, wie und auf welcher verfassungsmäßiger Grundlage es leben möchte.

Zinsendorf
07.10.2013, 17:31
Der bayerische Geflügelzüchter? Der bekommt vom Satan jeden Tag den Dreizack ins Rektum gejagt. Der bekommt heute höchstens ein Gleitmittel als Geburtstagsgeschenk.
Wohl wahr, denken wir also eher noch an Putin (61.!).


Aber zurück zum Thema: Der deutsche "Nationalfeiertag" kann erst festgelegt werden, wenn die deutsche Nation in freier und geheimer Abstimmung darüber entschieden hat, wie und auf welcher verfassungsmäßiger Grundlage es leben möchte.
Der 3.10. ist ohnehin willkürlich festgesetzt - vllt. hätte man da lieber gleich den 01.10. nehmen sollen, da muss man nicht später wieder ändern!:))

das_Schaf
09.10.2013, 18:31
Eine spitzen Rede von Manfred Klein-Hartlage am 3 Oktober. Der Mann hat Mut und spricht in einer seltenen Deutlichkeit. Die 20 min lohnen, bitte anschauen und am besten bewerten...

http://www.youtube.com/watch?v=YuODuJKFn74

Zinsendorf
11.10.2013, 10:36
Eine spitzen Rede von Manfred Klein-Hartlage am 3 Oktober. Der Mann hat Mut und spricht in einer seltenen Deutlichkeit. Die 20 min lohnen, bitte anschauen und am besten bewerten...

http://www.youtube.com/watch?v=YuODuJKFn74
O. g. Bitte folgend habe ich mir das Video ´reingezogen und muss sagen, es ist voll lobenswert, wenn jemand seine Sicht der Dinge darstellt und so auch aktuelle Fehl-/Entwicklungen klar und deutlich benennt.

Obwohl, ich finde, es ist hier etwas viel, was er angeblich alles nicht wusste, war er die ganze Zeit abwesend? Er hat doch nicht etwa wirklich geglaubt, so wie er es darstellt, dass das "Unrecht" hauptsächlich im Osten Deutschlands beheimatet war; oder ist das nur sein rethorischer Trick? Ansonsten aber spricht er schon offensichtliche Wahrheiten aus. Schade nur, dass er dabei z. T. in alte Klischees abdriftet, z. Bsp. die Rolle der "linken Kräfte" gibt er ziemlich undifferenziert wieder. Auch auf die politisch-ökonomischen Gründe der derzeitigen Misere geht er nicht ein, bleibt bei "populären" allgemeinen Aussagen, die in ihrer Schlichtheit einem "gesunden Volkswillen" entsprechen. Ebenso zaghaft finde ich seine Visionen für die Zukunft unseres deutschen Vaterlandes, aber das war ja wohl auch nicht Sinn und Ziel seiner Ansprache.

Aber für eine öffentliche Meinungsbildung sind solcherart Ansprachen doch recht nützlich.