PDA

Vollständige Version anzeigen : CHINA: 22 Tonnen Schweinefleisch wurde als Halal an Muslime verkauft



Patriotistin
02.10.2013, 17:38
CHINA: 22 Tonnen Schweinefleisch wurde als Halal an Muslime verkauft

In der Provinz Shaanxi, hat die chinesische Polizei 22 Tonnen Schweinefleisch, das als zertifiziertes halal (Islam-approved) Rindfleisch verkauft wurde, entdeckt. Dieser Fall wieder einmal zeigt die mangelnde Ernsthaftigkeit der Halal-Industrie in Asien. Hee Hee!

Das Fleisch wurde in der Stadt Xi'an, einer großen Stadt in der Provinz Shaanxi, als halal Rindfleisch verkauft.

Das Fazit bleibt das gleiche von Paris nach Peking:. Den Halal-Markt beunruhigt nicht den Verbraucher (Und Sie können sicher sein, niemand kümmert sich darum in China.)

Orginal Link:

http://www.barenakedislam.com/2013/10/02/china-22-tons-of-pig-meat-sold-as-halal-to-muslims/



*************************************

Allah Ah Snackbar....:D

Reilinger
02.10.2013, 17:52
CHINA: 22 Tonnen Schweinefleisch wurde als Halal an Muslime verkauft

In der Provinz Shaanxi, hat die chinesische Polizei 22 Tonnen Schweinefleisch, das als zertifiziertes halal (Islam-approved) Rindfleisch verkauft wurde, entdeckt. Dieser Fall wieder einmal zeigt die mangelnde Ernsthaftigkeit der Halal-Industrie in Asien. Hee Hee!

Das Fleisch wurde in der Stadt Xi'an, einer großen Stadt in der Provinz Shaanxi, als halal Rindfleisch verkauft.

Das Fazit bleibt das gleiche von Paris nach Peking:. Den Halal-Markt beunruhigt nicht den Verbraucher (Und Sie können sicher sein, niemand kümmert sich darum in China.)

Orginal Link:

http://www.barenakedislam.com/2013/10/02/china-22-tons-of-pig-meat-sold-as-halal-to-muslims/




*************************************

Allah Ah Snackbar....:D

Wer zu blöd ist, Schwein von Rind zu unterscheiden, sollte Vegetarier werden.

Candymaker
02.10.2013, 18:12
CHINA: 22 Tonnen Schweinefleisch wurde als Halal an Muslime verkauft

In der Provinz Shaanxi, hat die chinesische Polizei 22 Tonnen Schweinefleisch, das als zertifiziertes halal (Islam-approved) Rindfleisch verkauft wurde, entdeckt. Dieser Fall wieder einmal zeigt die mangelnde Ernsthaftigkeit der Halal-Industrie in Asien. Hee Hee!

Das Fleisch wurde in der Stadt Xi'an, einer großen Stadt in der Provinz Shaanxi, als halal Rindfleisch verkauft.

Das Fazit bleibt das gleiche von Paris nach Peking:. Den Halal-Markt beunruhigt nicht den Verbraucher (Und Sie können sicher sein, niemand kümmert sich darum in China.)

Orginal Link:

http://www.barenakedislam.com/2013/10/02/china-22-tons-of-pig-meat-sold-as-halal-to-muslims/



*************************************

Allah Ah Snackbar....:D

Gibt es jetzt einen neuen Dschihad gegen China?

Patriotistin
02.10.2013, 18:17
Gibt es jetzt einen neuen Dschihad gegen China?

Jupp :haha: sowas in der Art dachte ich auch ..Kriegserklärung oder so :D

Ruepel
02.10.2013, 18:33
CHINA: 22 Tonnen Schweinefleisch wurde als Halal an Muslime verkauft

In der Provinz Shaanxi, hat die chinesische Polizei 22 Tonnen Schweinefleisch, das als zertifiziertes halal (Islam-approved) Rindfleisch verkauft wurde, entdeckt. Dieser Fall wieder einmal zeigt die mangelnde Ernsthaftigkeit der Halal-Industrie in Asien. Hee Hee!

Das Fleisch wurde in der Stadt Xi'an, einer großen Stadt in der Provinz Shaanxi, als halal Rindfleisch verkauft.

Das Fazit bleibt das gleiche von Paris nach Peking:. Den Halal-Markt beunruhigt nicht den Verbraucher (Und Sie können sicher sein, niemand kümmert sich darum in China.)

Orginal Link:

http://www.barenakedislam.com/2013/10/02/china-22-tons-of-pig-meat-sold-as-halal-to-muslims/



*************************************

Allah Ah Snackbar....:D

Wo liegt das Problem,selbst der Prophet hat Schweinefleisch gegessen.
Dieser Mumpitz mit Schweineverbot kam erst Jahrhunderte später auf,weil
die Gläubigen es an Sauberkeit in den Ställen mangeln ließen.

Patriotistin
02.10.2013, 18:38
Wo liegt das Problem,selbst der Prophet hat Schweinefleisch gegessen.
Dieser Mumpitz mit Schweineverbot kam erst Jahrhunderte später auf,weil
die Gläubigen es an Sauberkeit in den Ställen mangeln ließen.



Was haben die Gläubigen damit zu tun ?? können die Musels sich keine Schweine allein halten,
dann können sie ihre Ställe auch sauber halten......Oder haben sie gar Angst wenn sie die
weiblichen Scheine dann besteigen das da Mischlinge herauskommen....noch einen Zacken dümmer als sie selbst...

Arcona
02.10.2013, 18:43
Da bleibt nur die Selbstentleibung im Namen Allahs.
Dschihad gegen China halte ich für keine gute Idee, denn bekanntlich verstehen die Chinesen bei Widerstand keinen Spaß und könnten sich genötigt sehen, mit 20 Millionen Mann in irgendein muslimisches Land einzumarschieren.

Skaramanga
02.10.2013, 18:45
"Konfuzius sagt: Ein Schwein ist nur so glün wie die Tomaten die es flisst! Ha ha ha ha!"

http://www.theage.com.au/ffxImage/urlpicture_id_1044579942730_2003/02/07/08JAKARTA,0.jpg

Verrari
02.10.2013, 18:46
CHINA: 22 Tonnen Schweinefleisch wurde als Halal an Muslime verkauft ...

Na und?
Wieviele Tonnen Gammelfleisch wurde schon in Deutschland von Döner-Buden verkauft?
Und wen hat's letztendlich gejuckt?
Die gutmenschlich erzogenen Germanen "fressen" es auch heute noch immer!

Postkarte
02.10.2013, 18:47
Was haben die Gläubigen damit zu tun ?? können die Musels sich keine Schweine allein halten,
dann können sie ihre Ställe auch sauber halten......Oder haben sie gar Angst wenn sie die
weiblichen Scheine dann besteigen das da Mischlinge herauskommen....noch einen Zacken dümmer als sie selbst...

Du bist rational! Das sind nicht alle.

Patriotistin
02.10.2013, 18:48
Na und?
Wieviele Tonnen Gammelfleisch wurde schon in Deutschland von Döner-Buden verkauft?
Und wen hat's letztendlich gejuckt?
Die gutmenschlich erzogenen Germanen "fressen" es auch heute noch immer!

Aber nicht die "nicht gutmenschlich erzogenen Germanen"..und auf die kommt es an :)

Chronos
02.10.2013, 18:50
Jupp :haha: sowas in der Art dachte ich auch ..Kriegserklärung oder so :D
Die Chinesen würden denen was husten..... :))

Patriotistin
02.10.2013, 18:51
Du bist rational! Das sind nicht alle.

Genauso rational wie es bei den Gläubigen behauptet wurde:) wo es bei der Sauberkeit in den Ställen mangelte....

Schwarzer Rabe
02.10.2013, 18:52
Gibt es jetzt einen neuen Dschihad gegen China?

Danach gibt es den Islam nicht mehr! :haha:

Patriotistin
02.10.2013, 18:54
Die Chinesen würden denen was husten..... :))

Nöö ....die Verkaufen lieber weiterhin Halal Schwein als Rind, bringt mehr ein:D

Bruddler
02.10.2013, 18:55
Danach gibt es den Islam nicht mehr! :haha:

Und die Welt wäre um einiges friedlicher...

kotzfisch
02.10.2013, 19:00
Wer zu blöd ist, Schwein von Rind zu unterscheiden, sollte Vegetarier werden.

Hahahaha....so ist es.

Bruddler
02.10.2013, 19:06
Die Musel , die von diesem Schweinefleisch genascht haben, werden verdutzt feststellen, dass Schweinefleisch doch nicht giftig ist.

Schwarzer Rabe
02.10.2013, 19:08
Die Musel , die von diesem Schweinefleisch genascht haben, werden verdutzt feststellen, dass Schweinefleisch doch nicht giftig ist.

Trotz allem haben sie eine Todsünde begangen. Steinigen!

Bruddler
02.10.2013, 19:11
Trotz allem haben sie eine Todsünde begangen. Steinigen!

Sünde wäre es nur, wenn sie vorsätzlich von dem Schweinezeug genascht hätten. :compr:

Schwarzer Rabe
02.10.2013, 19:14
Sünde wäre es nur, wenn sie vorsätzlich von dem Schweinezeug genascht hätten. :compr:

So pingelig ist der Islam nicht. :)

Bruddler
02.10.2013, 19:16
So pingelig ist der Islam nicht. :)

Stimmt, lieber einmal zuviel köpfen, als einmal zu wenig... :pfeif:

Sprecher
02.10.2013, 19:16
Wer zu blöd ist, Schwein von Rind zu unterscheiden, sollte Vegetarier werden.

vielleicht dachten die es wäre Hund.

Bulldog
02.10.2013, 19:19
Mir wäre es lieber gewesen, man hätte 22 Tonnen Muselfleisch halal an chinesische Hunde verfüttert.:D

Bulldog
02.10.2013, 19:19
Gibt es jetzt einen neuen Dschihad gegen China?

Den gibt es schon seit der Hochzeit der Mongolen.

Bulldog
02.10.2013, 19:21
Da bleibt nur die Selbstentleibung im Namen Allahs.
Dschihad gegen China halte ich für keine gute Idee, denn bekanntlich verstehen die Chinesen bei Widerstand keinen Spaß und könnten sich genötigt sehen, mit 20 Millionen Mann in irgendein muslimisches Land einzumarschieren.

Ja, da kneift der feige Muselmann noch.

Dafür hat der Muselmann jetzt in Europa die große, freche Fresse und fordert und fordert und fordert......

Bulldog
02.10.2013, 19:23
Aber nicht die "nicht gutmenschlich erzogenen Germanen"..und auf die kommt es an :)

Die heutigen "Germanen" haben ein gespaltenes Bewusstsein und können ganz schnell von gutmenschlich auf bösartig umschlagen.

Bulldog
02.10.2013, 19:24
Danach gibt es den Islam nicht mehr! :haha:

Doch, im dummdoofen Europa.

Bulldog
02.10.2013, 19:25
Die Musel , die von diesem Schweinefleisch genascht haben, werden verdutzt feststellen, dass Schweinefleisch doch nicht giftig ist.

Aber sie kommen jetzt nicht mehr in den islamischen Himmel.

Patriotistin
02.10.2013, 19:27
Die heutigen "Germanen" haben ein gespaltenes Bewusstsein und können ganz schnell von gutmenschlich auf bösartig umschlagen.

Ja es gab da mal ein Zitat ich bekommst einfach nicht mehr zusammen
aber so in etwas wars das die deutschen sehr lang still/ gehorsam sind nur wenn sie explodieren
werden sie zu reißenden Wölfen ohne Gnade...

Flaschengeist
02.10.2013, 20:57
CHINA: 22 Tonnen Schweinefleisch wurde als Halal an Muslime verkauft

In der Provinz Shaanxi, hat die chinesische Polizei 22 Tonnen Schweinefleisch, das als zertifiziertes halal (Islam-approved) Rindfleisch verkauft wurde, entdeckt. Dieser Fall wieder einmal zeigt die mangelnde Ernsthaftigkeit der Halal-Industrie in Asien. Hee Hee!

Das Fleisch wurde in der Stadt Xi'an, einer großen Stadt in der Provinz Shaanxi, als halal Rindfleisch verkauft.

Das Fazit bleibt das gleiche von Paris nach Peking:. Den Halal-Markt beunruhigt nicht den Verbraucher (Und Sie können sicher sein, niemand kümmert sich darum in China.)

Orginal Link:

http://www.barenakedislam.com/2013/10/02/china-22-tons-of-pig-meat-sold-as-halal-to-muslims/



*************************************

Allah Ah Snackbar....:D

Das nennt sich chinesische Kriegsführung. Langsam den Muselman mit Schweineblut indoktrinieren.

Candymaker
02.10.2013, 21:01
Das nennt sich chinesische Kriegsführung. Langsam den Muselman mit Schweineblut indoktrinieren.

Ist das etwa so, wie mit Vampiren und Weihwasser?

Patriotistin
02.10.2013, 21:02
Das nennt sich chinesische Kriegsführung. Langsam den Muselman mit Schweineblut indoktrinieren.

Bewirkt leider nichts ,oder ???

tritra
02.10.2013, 21:05
Die Chinesen waren immer gute Geschäftsleute.
Ansonsten: Ein weiterer Sack Reis ist in China umgefallen.

Flaschengeist
02.10.2013, 21:30
Ist das etwa so, wie mit Vampiren und Weihwasser?

Das war mein Gedanke.

Flaschengeist
02.10.2013, 21:31
Bewirkt leider nichts ,oder ???

Warten wir's ab und nennen es Langzeittherapie :)

Towarish
02.10.2013, 22:35
Gibt es jetzt einen neuen Dschihad gegen China?

Glaube nicht, dass sich die Chinesen sowas gefallen lassen würden.

Azaloth
03.10.2013, 06:06
Und die Welt wäre um einiges friedlicher...

Und das kann ein schwerer Irrtum sein. Der Großteil der Kriege wird nämlich von ganz anderer Seite verursacht.

romeo1
03.10.2013, 07:22
In Xi'an, dem Ausgangspunkt der Seidenstraße leben etliche ethnische Chinesen, deren Vorfahren vor Jahrhunderten zum Islam mutierten. Heute werden sie Hui genannt und sind als eigene ethnische Minderheit anerkannt. Es ist allerdings festzustellen, daß sowohl bei den Hui als auch den Uiguren in den letzten 10-20 Jahren eine massive Reislamisierung festzustellen ist. Die Anzahl der Schleiereulen hat drastisch zugenommen, auch die Konflikte mit der nichtmuslim. Mehrheitsbevölkerung. Es gibt immer wieder Bombenanschläge auf sog. weiche Ziele, auch außerhalb der eigentlichen Konfliktherde. Insofern kann ich es nur mit einem gewissen Schmunzeln zur Kenntnis nehmen, daß einige gerissene chines. Händler die Hui über's Ohr gehauen haben.

Bruddler
03.10.2013, 07:31
Und das kann ein schwerer Irrtum sein. Der Großteil der Kriege wird nämlich von ganz anderer Seite verursacht.

Ich meinte nicht einmal so sehr die ("offiziellen") Kriege, ich meinte eher die Tatsache, dass überall, wo Musel auftauchen Stunk vorprogrammiert ist...

Brotzeit
03.10.2013, 07:33
Ich meinte nicht einmal so sehr die ("offiziellen") Kriege, ich meinte eher die Tatsache, dass überall, wo Musel auftauchen Stunk vorprogrammiert ist...

"Vorprogrammiert" ...
Das ist aber sehr milde ausgedrückt ....

Brotzeit
03.10.2013, 07:35
Und das kann ein schwerer Irrtum sein. Der Großteil der Kriege wird nämlich von ganz anderer Seite verursacht.

Dei Welt wäre um einiges friedlicher wenn die abrahamitischen Sektierer ; insbesondere die eine Kopfwindel tragenden Kopftuchstaffelgeschwaderführer nicht wären ..........

Brotzeit
03.10.2013, 07:37
Das nennt sich chinesische Kriegsführung. Langsam den Muselman mit Schweineblut indoktrinieren.

Die Chinesen sollten es doch besser gleich mit Schweineblut intravenös probieren!

Der Altdeutsche
03.10.2013, 07:38
Was haben die Gläubigen damit zu tun ?? können die Musels sich keine Schweine allein halten,
dann können sie ihre Ställe auch sauber halten......Oder haben sie gar Angst wenn sie die
weiblichen Scheine dann besteigen das da Mischlinge herauskommen....noch einen Zacken dümmer als sie selbst...


Jetzt beleidigst du aber diese Tiergattung. Glaubst du wirklich, ein Schwein wäre so dumm, sich von einem Musel besteigen zu lassen? Nein. Es opfert sich, uns als Nahrung zi dienen. Aber sich von Musel bespringen lassen? Im Leben nicht. Das machen nur Esel und Ziegen.

Bruddler
03.10.2013, 07:39
Ich meinte nicht einmal so sehr die ("offiziellen") Kriege, ich meinte eher die Tatsache, dass überall, wo Musel auftauchen Stunk vorprogrammiert ist...


"Vorprogrammiert" ...
Das ist aber sehr milde ausgedrückt ....

So jedenfalls steht es in der Gebrauchsanweisung (Koran) geschrieben.... :compr:

Der Altdeutsche
03.10.2013, 07:39
Und die Welt wäre um einiges friedlicher...

:gp:

Der Altdeutsche
03.10.2013, 07:41
Sünde wäre es nur, wenn sie vorsätzlich von dem Schweinezeug genascht hätten. :compr:


Das hätten WIR aber nicht zulassen dürfen, dass unsere heilige wurst von Kuffnucken mißbraucht wird.....

Brotzeit
03.10.2013, 07:44
So jedenfalls steht es in der Gebrauchsanweisung (Koran) geschrieben.... :compr:

Das ist keine Gebrauchsanweisung; das ist verqixxxxe Sxxxxxxe eines Durchgeknallten

Bruddler
03.10.2013, 07:51
Das ist keine Gebrauchsanweisung; das ist verqixxxxe Sxxxxxxe eines Durchgeknallten

Was redest Du da ?! :watschn:
Ohne ihr "Buch" wären Millionen von Halbmondanbeter hilflos und sie würden planlos umherirren !

Commodus
03.10.2013, 07:52
Na, da haben sich die Moslems mal ein wenig Kannibalismus gegönnt. Auch wenn ungewollt. Und weiter ...

Brotzeit
03.10.2013, 07:53
Was redest Du da ?! :watschn:
Ohne ihr "Buch" wären Millionen von Halbmondanbeter hilflos und sie würden planlos umherirren !

Wäre schön wenn sie hilflos umherirren würden ; dann hätten wir Zivilisierten wenigstens Unterhaltung und keinen Stress .......

ABAS
03.10.2013, 08:03
CHINA: 22 Tonnen Schweinefleisch wurde als Halal an Muslime verkauft

In der Provinz Shaanxi, hat die chinesische Polizei 22 Tonnen Schweinefleisch, das als zertifiziertes halal (Islam-approved) Rindfleisch verkauft wurde, entdeckt. Dieser Fall wieder einmal zeigt die mangelnde Ernsthaftigkeit der Halal-Industrie in Asien. Hee Hee!

Das Fleisch wurde in der Stadt Xi'an, einer großen Stadt in der Provinz Shaanxi, als halal Rindfleisch verkauft.

Das Fazit bleibt das gleiche von Paris nach Peking:. Den Halal-Markt beunruhigt nicht den Verbraucher (Und Sie können sicher sein, niemand kümmert sich darum in China.)

Orginal Link:

http://www.barenakedislam.com/2013/10/02/china-22-tons-of-pig-meat-sold-as-halal-to-muslims/



*************************************

Allah Ah Snackbar....:D



Die ethnisch religioesen Minderheiten in der Volksrepublik
China sind eben fortschrittlicher als andere Muslime auf
der Welt.

Leckeres Schweinfleisch wird voll krass halal, wenn es
vorher in einer Marinade aus Sesamoel und Weisswein
eingelegt wird. :haha:

Vistar
03.10.2013, 08:08
CHINA: 22 Tonnen Schweinefleisch wurde als Halal an Muslime verkauft

In der Provinz Shaanxi, hat die chinesische Polizei 22 Tonnen Schweinefleisch, das als zertifiziertes halal (Islam-approved) Rindfleisch verkauft wurde, entdeckt. Dieser Fall wieder einmal zeigt die mangelnde Ernsthaftigkeit der Halal-Industrie in Asien. Hee Hee!


Nicht Ernsthaftigkeit sondern simpler Betrug. Und dazu noch ziemlich dumm, denn die Täter haben offensichtlich keine Ahnung von Fleisch, sonst wüssten sie dass beide Fleischsorten sich sehr unterscheiden.

Da Schweine Allesfresser sind, ähnelt ihr Fleisch strukturell dem Menschenfleisch. Es ist schwer verdaulich und bei übermäßigem Genuss auch gesundheitsschädlich.

Vistar
03.10.2013, 08:12
Die ethnisch religioesen Minderheiten in der Volksrepublik
China sind eben fortschrittlicher als andere Muslime auf
der Welt.

China ist ein mafiöses und neoliberales Dreckloch.



Schweinfleisch wird voll krass halal, wenn es
vorher in einer Marinade aus Sesamoel und Weisswein
eingelegt wird. :haha:
Schweinefleisch ein paar Stunden in Cola eingelegt und schon krabbeln die Maden an die Oberfläche.

ABAS
03.10.2013, 08:17
China ist ein mafiöses und neoliberales Dreckloch.




Ich habe Dich soeben dem staendigen Ausschuss des Staatsrates der Volksrepublik China
wegen Deiner Beleidigung gegenueber dem Reich der Mitte gemeldet. Du bekommst ab
sofort keine elektronischen Geraete mehr aus China. Wenn Deine letzte Festplatte dann
abgekackt ist, stehst Du Penner auf dem Schlauch! :haha:

Vistar
03.10.2013, 08:24
Ich habe Dich soeben dem staendigen Ausschuss des Staatsrates der Volksrepublik China
wegen Deiner Beleidigung gegenueber dem Reich der Mitte gemeldet. Du bekommst ab
sofort keine elektronischen Geraete mehr aus China. Wenn Deine letzte Festplatte dann
abgekackt ist, stehst Du Penner auf dem Schlauch! :haha:

Von diesen schlitzäugigen, kleinwüchsigen und ewig grinsenden Menschenkarikaturen würde ich nichts freiwillig kaufen. Ich kriege schon Kotzkrämpfe wenn ich an 'nem China-Imbiss vorbeigehe. Fressen die Ratten und Katzen, oder was?

Patriotistin
03.10.2013, 08:33
Jetzt beleidigst du aber diese Tiergattung. Glaubst du wirklich, ein Schwein wäre so dumm, sich von einem Musel besteigen zu lassen? Nein. Es opfert sich, uns als Nahrung zi dienen. Aber sich von Musel bespringen lassen? Im Leben nicht. Das machen nur Esel und Ziegen.

Heyyyyyyyyyy Esel und Ziegen sind aber auch nicht dumm, nur leider dem Menschen ausgeliefert

Patriotistin
03.10.2013, 08:39
Von diesen schlitzäugigen, kleinwüchsigen und ewig grinsenden Menschenkarikaturen würde ich nichts freiwillig kaufen. Ich kriege schon Kotzkrämpfe wenn ich an 'nem China-Imbiss vorbeigehe. Fressen die Ratten und Katzen, oder was?

Aber Spermadöner haust du dir zwischen die Kemen oder wie ###edit###

Captain_Spaulding
03.10.2013, 08:54
China ist ein mafiöses und neoliberales Dreckloch.


Schweinefleisch ein paar Stunden in Cola eingelegt und schon krabbeln die Maden an die Oberfläche.

Letzteres habe ich noch nie beobachtet. Also entweder du kaufst vergammeltes Fleisch oder du nimmst zu viele Drogen.
Das ganze dem armen Schwein anztulasten ist aber in jedem Fall unfair.

mfg Captain Spaulding

Der Altdeutsche
03.10.2013, 09:45
Letzteres habe ich noch nie beobachtet. Also entweder du kaufst vergammeltes Fleisch oder du nimmst zu viele Drogen.
Das ganze dem armen Schwein anztulasten ist aber in jedem Fall unfair.

mfg Captain Spaulding


Genau. Es ist sowieso zutiefst unfair, Schweine für alles verantwortlich zu machen. Es wäre doch besser, wenn man jemanden beleidigen will zu sagen, er sei ein Musel statt zu sagen, er sei ein Schwein. Schweine sind saubere und anständige Tiere, was man von Museln nicht gerade behaupten kann. Schweine treten nicht an Köpfe. Schweine sind sympathisch. Schweine schmecken.

Und Musel? Die stinken, die fressen Hartz-IV, die fahren BMW, die treten Köpfe und fragen: "Ey,Alda, was guckst du? Isch mach disch voll krass Messer, du Nazikartoffel." Und die Weiber sehen Ziegen ähnlicher als Menschen.

Reilinger
03.10.2013, 10:08
Nicht Ernsthaftigkeit sondern simpler Betrug. Und dazu noch ziemlich dumm, denn die Täter haben offensichtlich keine Ahnung von Fleisch, sonst wüssten sie dass beide Fleischsorten sich sehr unterscheiden.

Da Schweine Allesfresser sind, ähnelt ihr Fleisch strukturell dem Menschenfleisch. Es ist schwer verdaulich und bei übermäßigem Genuss auch gesundheitsschädlich.

Himmel, haben sie in der Geschlossenen heute mal wieder Internet-Tag? Darfst du selber tippen, oder diktierst du einem Pfleger?

Tantalit
03.10.2013, 10:39
CHINA: 22 Tonnen Schweinefleisch wurde als Halal an Muslime verkauft

In der Provinz Shaanxi, hat die chinesische Polizei 22 Tonnen Schweinefleisch, das als zertifiziertes halal (Islam-approved) Rindfleisch verkauft wurde, entdeckt. Dieser Fall wieder einmal zeigt die mangelnde Ernsthaftigkeit der Halal-Industrie in Asien. Hee Hee!

Das Fleisch wurde in der Stadt Xi'an, einer großen Stadt in der Provinz Shaanxi, als halal Rindfleisch verkauft.

Das Fazit bleibt das gleiche von Paris nach Peking:. Den Halal-Markt beunruhigt nicht den Verbraucher (Und Sie können sicher sein, niemand kümmert sich darum in China.)

Orginal Link:

http://www.barenakedislam.com/2013/10/02/china-22-tons-of-pig-meat-sold-as-halal-to-muslims/



*************************************

Allah Ah Snackbar....:D


Jeder bekommt was er verdient. :)

Weiter so, die Chinesen waren mir schon immer was das betrifft sympathisch.

JensVandeBeek
03.10.2013, 15:11
CHINA: 22 Tonnen Schweinefleisch wurde als Halal an Muslime verkauft

In der Provinz Shaanxi, hat die chinesische Polizei 22 Tonnen Schweinefleisch, das als zertifiziertes halal (Islam-approved) Rindfleisch verkauft wurde, entdeckt. Dieser Fall wieder einmal zeigt die mangelnde Ernsthaftigkeit der Halal-Industrie in Asien. Hee Hee!

Das Fleisch wurde in der Stadt Xi'an, einer großen Stadt in der Provinz Shaanxi, als halal Rindfleisch verkauft.

Das Fazit bleibt das gleiche von Paris nach Peking:. Den Halal-Markt beunruhigt nicht den Verbraucher (Und Sie können sicher sein, niemand kümmert sich darum in China.)

Orginal Link:

http://www.barenakedislam.com/2013/10/02/china-22-tons-of-pig-meat-sold-as-halal-to-muslims/



*************************************

Allah Ah Snackbar....:D

Kannst du Mal sehen, wie dumm die Chinesen sein können. Laut " Todays Zaman" soll auf dem Dose eindeutig leserlich "Schweinskopf mit Rote Paprika" stehen. Kein Mensch würde das als Halal kaufen, auch wenn auf dem Verpackung Halal steht. Der Hersteller der Ware hat wohl gedacht Halal wäre ein Marke und die Chinesen sind nun Mal Plagiathersteller Nr. 1. Pech gehabt !

http://cdncms.zaman.com.tr/2013/10/02/cin-domuz-eti-helal.jpg

JensVandeBeek
03.10.2013, 15:25
Jeder bekommt was er verdient. :)

Weiter so, die Chinesen waren mir schon immer was das betrifft sympathisch.

Ja, ja "sympathische" Chinesen ;

- Produktpiraterie: China exportiert die meisten Plagiate in die EU
- China nach wie vor bei Produktfälschungen führend
- 6,4 Mrd Euro Schaden in Deutschland durch Produktpiraten

Helgoland
03.10.2013, 15:33
Ja, ja "sympathische" Chinesen ;

- Produktpiraterie: China exportiert die meisten Plagiate in die EU
- China nach wie vor bei Produktfälschungen führend
- 6,4 Mrd Euro Schaden in Deutschland durch Produktpiraten

Angebot und Nachfrage! Mir ist kein Fall bekannt, wo Chinesen jemanden mit vorgehaltener Waffe zum Kauf gezwungen haetten.

Helgoland
03.10.2013, 15:37
Kannst du Mal sehen, wie dumm die Chinesen sein können. Laut " Todays Zaman" soll auf dem Dose eindeutig leserlich "Schweinskopf mit Rote Paprika" stehen. Kein Mensch würde das als Halal kaufen, auch wenn auf dem Verpackung Halal steht. Der Hersteller der Ware hat wohl gedacht Halal wäre ein Marke und die Chinesen sind nun Mal Plagiathersteller Nr. 1. Pech gehabt !

http://cdncms.zaman.com.tr/2013/10/02/cin-domuz-eti-helal.jpg

Den normalen Chinesen interessiert "halal" einen feuchten Dreck und da kannst Du mal sehen, wie bescheuert die an "halal" interessierte Klientel ist, dass sie nicht einmal lesen kann, was auf der Dose steht.

JensVandeBeek
03.10.2013, 15:38
Angebot und Nachfrage! Mir ist kein Fall bekannt, wo Chinesen jemanden mit vorgehaltener Waffe zum Kauf gezwungen haetten.

Du meinst die Nachfrager sind die Schuldigen und nicht die Diebe von geistigen Eigentums? Und so willst du die Schaden an die deutschen Wirtschaft rechtfertigen?

Helgoland
03.10.2013, 17:05
Du meinst die Nachfrager sind die Schuldigen und nicht die Diebe von geistigen Eigentums? Und so willst du die Schaden an die deutschen Wirtschaft rechtfertigen?

Der Schaden an der deutschen Wirtschaft entsteht in erster Linie durch die "Geiz ist geil"-Mentalitaet der Kaeufer. Wie gesagt, niemand zwingt Dich, Dir ein "original" iPhone oder eine "original" Rolex zu kaufen, um damit auf dicke Hose zu machen.

Kater
03.10.2013, 17:07
CHINA: 22 Tonnen Schweinefleisch wurde als Halal an Muslime verkauft


:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: Jetzt habe ich mich doch glatt an meinem Bier verschluckt!

Tantalit
05.10.2013, 21:18
Ja, ja "sympathische" Chinesen ;

- Produktpiraterie: China exportiert die meisten Plagiate in die EU
- China nach wie vor bei Produktfälschungen führend
- 6,4 Mrd Euro Schaden in Deutschland durch Produktpiraten

Dann erklär mir mal bitte wie der ganze Schrott durch den doch so von sich selbst überzeugten und äußerst erfolgreichen Zoll kommt. Mit Hilfe von Bestechung, Politik und was weiß ich noch, oder.

Also nicht die Chinesen sind Schuld sondern wir.

Wenn deine Freundin fremdgeht ist auch nicht der Nebenbuhler Schuld sondern deine Freundin und der sagt man dann Tschüß oder etwa nicht?

Tantalit
05.10.2013, 21:20
Angebot und Nachfrage! Mir ist kein Fall bekannt, wo Chinesen jemanden mit vorgehaltener Waffe zum Kauf gezwungen haetten.

Laut Internet passiert das ständig. :)

Papa Haus.ser
05.10.2013, 21:24
Was haben die Gläubigen damit zu tun ?? können die Musels sich keine Schweine allein halten,
dann können sie ihre Ställe auch sauber halten......Oder haben sie gar Angst wenn sie die
weiblichen Scheine dann besteigen das da Mischlinge herauskommen....noch einen Zacken dümmer als sie selbst...

nene, würden die sich mit den schweinen paaren, dann würde etwas intelligenteres dabei herauskommen, als zwischen musel und museline. :hzu:

navy
07.10.2013, 17:38
Die Chinesen fälschen eben Alles