PDA

Vollständige Version anzeigen : Geschenke an Asylanten



latrop
02.10.2013, 17:09
Was denken sich eigentlich die ''Oberen'' der Stadtverwaltungen, wenn sie so etwas beschliessen ?

Die Stadtverwaltung und der Rat von Duisburg (CDU, SPD, Grüne und Linke) planen das St.-Barbara-Hospital in Neumühl in eine Asylunterkunft umzuwandeln. Zudem wird geplant, in die 14.000 leerstehenden Wohnungen der Debag (Duisburger Wohnungsbaugesellschaft) Armutseinwanderer aus Rumänien und Bulgarien einzuquartieren. Von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr werden wir an der Obermarxloher Straße, Ecke Schroerstraße demonstrieren!

PRO NRW

Affenpriester
02.10.2013, 17:11
Ich hab noch ne blaue Tüte mit viel Zeug drin, würde ich denen gern zum Empfang überreichen. Obwohl, die holen sie sich sowieso wenn sie des Abends in die dafür vorgesehene Örtlichkeit klettern...

Volker
02.10.2013, 17:17
Was denken sich eigentlich die ''Oberen'' der Stadtverwaltungen, wenn sie so etwas beschliessen ?

Die Stadtverwaltung und der Rat von Duisburg (CDU, SPD, Grüne und Linke) planen das St.-Barbara-Hospital in Neumühl in eine Asylunterkunft umzuwandeln. Zudem wird geplant, in die 14.000 leerstehenden Wohnungen der Debag (Duisburger Wohnungsbaugesellschaft) Armutseinwanderer aus Rumänien und Bulgarien einzuquartieren. Von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr werden wir an der Obermarxloher Straße, Ecke Schroerstraße demonstrieren!

PRO NRW


Warum tut Ihr Euch das überhaupt an, diese zur Sinnlosigkeit verurteilte Aktion :?: Gab es denn jemals eine Demo in der Bunzelrepublik, die von Erfolg gekrönt war :?: Wäre mir Neu ...

latrop
02.10.2013, 17:19
Warum tut Ihr Euch das überhaupt an, diese zur Sinnlosigkeit verurteilten Aktion :?: Gab es denn jemals eine Demo in der Bunzelrepublik, die von Erfolg gekrönt war :?: Wäre mir Neu ...

Der Stachel im Fleisch der Gutmenschen und Türken, die meinen, gute Deutsche zu sein. :ätsch:

schastar
02.10.2013, 17:20
Warum tut Ihr Euch das überhaupt an, diese zur Sinnlosigkeit verurteilte Aktion :?: Gab es denn jemals eine Demo in der Bunzelrepublik, die von Erfolg gekrönt war :?: Wäre mir Neu ...

Zumindest kann dann keiner sagen alle Deutschen wären zu blöd gewesen den bevorstehenden Schaden durch religions- und kulturfremdes Pack zu erkennen.

Bulldog
02.10.2013, 17:21
Was denken sich eigentlich die ''Oberen'' der Stadtverwaltungen, wenn sie so etwas beschliessen ?

Die Stadtverwaltung und der Rat von Duisburg (CDU, SPD, Grüne und Linke) planen das St.-Barbara-Hospital in Neumühl in eine Asylunterkunft umzuwandeln. Zudem wird geplant, in die 14.000 leerstehenden Wohnungen der Debag (Duisburger Wohnungsbaugesellschaft) Armutseinwanderer aus Rumänien und Bulgarien einzuquartieren. Von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr werden wir an der Obermarxloher Straße, Ecke Schroerstraße demonstrieren!

PRO NRW


Tja, die Vernichtung Deutschlands schreitet im Eiltempo voran.

Ich habe den Eindruck : je mehr Widerstand sich im deutschen Volk entwickelt und zeigt, desto eiliger haben es die Umvolker.

Bulldog
02.10.2013, 17:24
Zumindest kann dann keiner sagen alle Deutschen wären zu blöd gewesen den bevorstehenden Schaden durch religions- und kulturfremdes Pack zu erkennen.

Och, was meinst du wie schnell die Merkels und Schäubles dieser Republik die Seiten wechseln, wenn ihnen der Wind ins Gesicht weht.

Dann waren sie die ersten die schon immer dagegen oder dafür waren

sibilla
02.10.2013, 17:24
Tja, die Vernichtung Deutschlands schreitet im Eiltempo voran.

Ich habe den Eindruck : je mehr Widerstand sich im deutschen Volk entwickelt und zeigt, desto eiliger haben es die Umvolker.

ohne worte :dg:

den eindruck habe ich auch.

grüßle s.

Reilinger
02.10.2013, 17:26
Erstaunlich. Wie kommt es, daß in Zeiten, in denen günstiger Wohnraum gerade von Familien händeringend gesucht wird, 14000 Wohnungen mal eben so leerstehen? Das möge mir mal bitte jemand erklären...

latrop
02.10.2013, 17:27
Erstaunlich. Wie kommt es, daß in Zeiten, in denen günstiger Wohnraum gerade von Familien händeringend gesucht wird, 14000 Wohnungen mal eben so leerstehen? Das möge mir mal bitte jemand erklären...

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Schwarzer Rabe
02.10.2013, 17:31
Erstaunlich. Wie kommt es, daß in Zeiten, in denen günstiger Wohnraum gerade von Familien händeringend gesucht wird, 14000 Wohnungen mal eben so leerstehen? Das möge mir mal bitte jemand erklären...
In diesen Vierteln will eben niemand leben.

Siddhartha
02.10.2013, 17:37
Erstaunlich. Wie kommt es, daß in Zeiten, in denen günstiger Wohnraum gerade von Familien händeringend gesucht wird, 14000 Wohnungen mal eben so leerstehen? Das möge mir mal bitte jemand erklären...

Vielleicht solltest Du diese berechtigte Frage mal in einem offenen Brief an die Stadt Duisburg und die Fraktionen stellen - mit Durchschriften an die Presse.

romeo1
02.10.2013, 17:39
Diese Nachricht sollte in Rumänien verbreitet werden, da könnten sich dann weitere 140.000 Zigeuner auf den Weg nach Duisburg machen. Den Duisburgern muß es weh tun!!!

Der Altdeutsche
02.10.2013, 18:00
Diese Nachricht sollte in Rumänien verbreitet werden, da könnten sich dann weitere 140.000 Zigeuner auf den Weg nach Duisburg machen. Den Duisburgern muß es weh tun!!!


Das tut denen weh! Das tut denen schon seit zehn und mehr Jahren weh. Aber sie merken es erst, wenn es zu spät ist. Ich habe mal ein halbes Jahr in Hochfeld gelebt. Die haben da ihre eigenen Gesetze. Selbst die Behörden sind da anders gepolt. Ich war heilfroh, als ich da wieder weg war.

Buella
02.10.2013, 18:08
Erstaunlich. Wie kommt es, daß in Zeiten, in denen günstiger Wohnraum gerade von Familien händeringend gesucht wird, 14000 Wohnungen mal eben so leerstehen? Das möge mir mal bitte jemand erklären...


Deutschland wird zur Einwanderung gezwungen – Nikolai Starikov (http://www.politaia.org/politik/europa/deutschland-wird-zur-einwanderung-gezwungen-nikolai-starikov/)

Byadmin

– 1. October 2013
Veröffentlicht in: Bilderberg-Trilaterale-CFR, Deutschland, Europa, Staatssimulation BRD, Video, Wichtiges


http://www.youtube.com/watch?v=BlFbz3ikqeY&list_pxtube=UUR0ZRREqx2CA3Gvv1VUyywA

Veröffentlicht am 29.09.2013

Nikolai Starikov, Russlands führender politischer Schriftsteller, äußerste sich in einem Gespräch zur Einwanderungspolitik Deutschlands. Warum bilden ausgerechnet Türken die größte Einwanderungsgruppe in Deutschland? Historisch besteht hierzu kein hinreichender Grund. Tatsächlich ist es so, dass die USA die europäischen Staaten gezielt zwingen, große Mengen an Einwanderern aus möglichst andersartigen Kulturkreisen aufzunehmen um eine Integration und Assimilation zu verhindern und eine Spaltung (Atomisierung) der Gesellschaft zu schaffen, um die europäischen Staaten und vor allem Deutschland als Konkurrenten endgültig auszuschalten.
Die Beseitigung jeglicher nationaler, religiöser und geschlechtlicher Identität ist ein Zwischenschritt zur Züchtung eines neuen, identitätslosen Einheitsmenschen,der sich absolut manipulieren lassen wird. Starikov zieht hier eine Linie zu dem alten römischen Leitspruch: Teile und herrsche!

...

Wer solche Freunde und Partner wie die brd hat, braucht mit Sicherheit keine Feinde mehr!

:cool:

Patriotistin
02.10.2013, 18:08
Was denken sich eigentlich die ''Oberen'' der Stadtverwaltungen, wenn sie so etwas beschliessen ?

Die Stadtverwaltung und der Rat von Duisburg (CDU, SPD, Grüne und Linke) planen das St.-Barbara-Hospital in Neumühl in eine Asylunterkunft umzuwandeln. Zudem wird geplant, in die 14.000 leerstehenden Wohnungen der Debag (Duisburger Wohnungsbaugesellschaft) Armutseinwanderer aus Rumänien und Bulgarien einzuquartieren. Von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr werden wir an der Obermarxloher Straße, Ecke Schroerstraße demonstrieren!

PRO NRW


http://www.focus.de/immobilien/mieten/muenchen-hamburg-stuttgart-bis-zu-8-33-prozent-hoehere-mieten-wohnen-in-deutschland-wird-zum-luxus_aid_1118702.html

Die Mieten in Deutschland steigen ungebremst. Auch mit einem Umzug können sich Mieter dem Trend kaum entziehen. Schlimmer noch: Die Preisrally bedroht immer häufiger den Traum vom Eigenheim – vor allem in Ballungsräumen.
Wohnen in Deutschland wird immer teurer. Was viele Bundesbürger spüren, bestätigt der aktuelle Wohn-Preisspiegel des Immobilienverbands Deutschland (IVD). Demnach sind die Mieten in der gesamten Republik im vergangenen Jahr gestiegen – egal ob für Alt- oder Neubauwohnungen.

Laut dem IVD zahlen Mieter hierzulande im Schnitt 5,75 Euro Nettokaltmiete pro Quadratmeter für eine Wohnung mit mittlerem Wohnwert, die nach 1949 gebaut wurde. Das sind 3,1 Prozent mehr als im Vorjahr und deutlich mehr als die aktuelle Inflationsrate von 1,5 Prozent.

Besonders teuer ist das Leben in den Großstädten. „Die öffentliche Wahrnehmung, dass die Mietpreise explodieren, ist ein Phänomen der besonders nachgefragten Szeneviertel“, sagt IVD-Vizepräsident Jürgen Michael Schick. Mit einem Quadratmeterpreis von 11,90 Euro führt München das Ranking der zehn größten deutschen Metropolen an. Auf den Plätzen folgen Stuttgart (zehn Euro) und Hamburg (8,95 Euro). Den größten Preisanstieg erlebten die Essener, mit 8,33 Prozent höheren Mieten.

********************************************
Ja nur die Biodeutschen bekommen nichts geschenkt,die sind nur das Bezahlvieh :kotz:

Dr Mittendrin
02.10.2013, 18:13
Erstaunlich. Wie kommt es, daß in Zeiten, in denen günstiger Wohnraum gerade von Familien händeringend gesucht wird, 14000 Wohnungen mal eben so leerstehen? Das möge mir mal bitte jemand erklären...
Ich sehe es so, dass es Zuzugsregionen gibt, wo mehr Konjunktur ist. Dort wo Leute abwandern entsteht Leerstand.

Reilinger
02.10.2013, 18:17
Ich sehe es so, dass es Zuzugsregionen gibt, wo mehr Konjunktur ist. Dort wo Leute abwandern entsteht Leerstand.

Ja, wenn Leute aus der Eifel oder sonst irgendwelchen Kuhdörfern wegziehen, ist das schon klar. Aber Duisburg??

meckerle
02.10.2013, 18:21
Was denken sich eigentlich die ''Oberen'' der Stadtverwaltungen, wenn sie so etwas beschliessen ?

Die Stadtverwaltung und der Rat von Duisburg (CDU, SPD, Grüne und Linke) planen das St.-Barbara-Hospital in Neumühl in eine Asylunterkunft umzuwandeln. Zudem wird geplant, in die 14.000 leerstehenden Wohnungen der Debag (Duisburger Wohnungsbaugesellschaft) Armutseinwanderer aus Rumänien und Bulgarien einzuquartieren. Von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr werden wir an der Obermarxloher Straße, Ecke Schroerstraße demonstrieren!

PRO NRW

Was Besseres kann den klammen Kommunen nicht passieren, die Stadtkämmerer reiben sich schon überall die Hände denn die Länder sind bekanntlich gute und pünktlich bezahlende Mieter.

Der Altdeutsche
02.10.2013, 18:22
http://www.focus.de/immobilien/mieten/muenchen-hamburg-stuttgart-bis-zu-8-33-prozent-hoehere-mieten-wohnen-in-deutschland-wird-zum-luxus_aid_1118702.html

Die Mieten in Deutschland steigen ungebremst. Auch mit einem Umzug können sich Mieter dem Trend kaum entziehen. Schlimmer noch: Die Preisrally bedroht immer häufiger den Traum vom Eigenheim – vor allem in Ballungsräumen.
Wohnen in Deutschland wird immer teurer. Was viele Bundesbürger spüren, bestätigt der aktuelle Wohn-Preisspiegel des Immobilienverbands Deutschland (IVD). Demnach sind die Mieten in der gesamten Republik im vergangenen Jahr gestiegen – egal ob für Alt- oder Neubauwohnungen.

Laut dem IVD zahlen Mieter hierzulande im Schnitt 5,75 Euro Nettokaltmiete pro Quadratmeter für eine Wohnung mit mittlerem Wohnwert, die nach 1949 gebaut wurde. Das sind 3,1 Prozent mehr als im Vorjahr und deutlich mehr als die aktuelle Inflationsrate von 1,5 Prozent.

Besonders teuer ist das Leben in den Großstädten. „Die öffentliche Wahrnehmung, dass die Mietpreise explodieren, ist ein Phänomen der besonders nachgefragten Szeneviertel“, sagt IVD-Vizepräsident Jürgen Michael Schick. Mit einem Quadratmeterpreis von 11,90 Euro führt München das Ranking der zehn größten deutschen Metropolen an. Auf den Plätzen folgen Stuttgart (zehn Euro) und Hamburg (8,95 Euro). Den größten Preisanstieg erlebten die Essener, mit 8,33 Prozent höheren Mieten.

********************************************
Ja nur die Biodeutschen bekommen nichts geschenkt,die sind nur das Bezahlvieh :kotz:


Da gibt es dann aber nur eine logische Schlußfolgerung:

Die Städte müssen dringend entmuselt werden, die viel zu vielen Fremden müssen in ihre Heimatländer geschickt werden.

Wir leben in Deutschland und nicht in der Türkei, in Bulgarien oder Rumänien. Wir brauchen keine fremden Kulturen in unserem Land. Wir brauchen auch niemanden, der unsere Steuern auffrisst und seine Schmuddelkinder damit großzieht, um uns zu meucheln und zu bestehlen.

Wir brauchen auch keine Halbmenschen hier, die nach frühmittelalterlichen Riten hier leben wollen und uns unsere Freiheit und unsere Kultur streitig machen.

WEG MIT DEM PACK!!!!!

meckerle
02.10.2013, 18:25
Tja, die Vernichtung Deutschlands schreitet im Eiltempo voran.

Ich habe den Eindruck : je mehr Widerstand sich im deutschen Volk entwickelt und zeigt, desto eiliger haben es die Umvolker.
Die wollen mit solchen Aktionen nur austesten, wie weit sie den Nerv der Deutschen noch reizen können.

Ruepel
02.10.2013, 18:27
Der Stachel im Fleisch der Gutmenschen und Türken, die meinen, gute Deutsche zu sein. :ätsch:

Gebietet es nicht deine christliche Gesinnung jene Armutsflüchtlinge mit öffenen Armen zu empfangen und dein Hab und Gut mit ihnen zu teilen?

Patriotistin
02.10.2013, 18:29
Tja, die Vernichtung Deutschlands schreitet im Eiltempo voran.

Ich habe den Eindruck : je mehr Widerstand sich im deutschen Volk entwickelt und zeigt, desto eiliger haben es die Umvolker.

Ja das ist doch klar die müssen sich beeilen, bevor die Deutschen richtig aufmucken,
man weiß ja das des dann sehr unangenehm werden kann...........

Dr Mittendrin
02.10.2013, 18:30
Ja, wenn Leute aus der Eifel oder sonst irgendwelchen Kuhdörfern wegziehen, ist das schon klar. Aber Duisburg??

Wenn in Duisburg der Arbeitsmarkt schierig ist.

Die BRD hat nur 4 Boomregionen München, Stuttgart, Frankfurt und Hamburg.

Ruy
02.10.2013, 18:33
Dort wird es dann durchaus lebhaft werden.


Was denken sich eigentlich die ''Oberen'' der Stadtverwaltungen, wenn sie so etwas beschliessen ?

Die Stadtverwaltung und der Rat von Duisburg (CDU, SPD, Grüne und Linke) planen das St.-Barbara-Hospital in Neumühl in eine Asylunterkunft umzuwandeln. Zudem wird geplant, in die 14.000 leerstehenden Wohnungen der Debag (Duisburger Wohnungsbaugesellschaft) Armutseinwanderer aus Rumänien und Bulgarien einzuquartieren. Von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr werden wir an der Obermarxloher Straße, Ecke Schroerstraße demonstrieren!

PRO NRW

meckerle
02.10.2013, 18:33
Diese Nachricht sollte in Rumänien verbreitet werden, da könnten sich dann weitere 140.000 Zigeuner auf den Weg nach Duisburg machen. Den Duisburgern muß es weh tun!!!
Du bist aber nicht sehr nett zu den Duisburgern.
Die Rumänen wissen das sicher schon und sind auf dem Weg nach Duisburg.

Skaramanga
02.10.2013, 18:36
Sind diese Wohnungen denn abbruchreif? Denn falls sie es nicht sind werden sie es in 3 Jahren sein.

latrop
02.10.2013, 18:39
Gebietet es nicht deine christliche Gesinnung jene Armutsflüchtlinge mit öffenen Armen zu empfangen und dein Hab und Gut mit ihnen zu teilen?

Es ist wohl müssig, darauf eine dir passende Antwort zu geben.

Verrari
02.10.2013, 18:40
Sind diese Wohnungen denn abbruchreif? Denn falls sie es nicht sind werden sie es in 3 Jahren sein.

Eine berechtigte, kluge Frage, die auch noch gleich die Antwort mitliefert! ;)

latrop
02.10.2013, 18:40
Dort wird es dann durchaus lebhaft werden.

Ist Duisburg nicht schon lebhaft genug ?

Ruy
02.10.2013, 18:41
Ist Duisburg nicht schon lebhaft genug ?

Anscheinend nicht. :D

Verrari
02.10.2013, 18:42
Gebietet es nicht deine christliche Gesinnung jene Armutsflüchtlinge mit öffenen Armen zu empfangen und dein Hab und Gut mit ihnen zu teilen?
Und welcher gutmenschlichen Gesinnung huldigst Du?

meckerle
02.10.2013, 18:42
Sind diese Wohnungen denn abbruchreif? Denn falls sie es nicht sind werden sie es in 3 Jahren sein.

Wenn sie abbruchreif wären, dürften sie die Wohnungen nicht mehr vermieten. Sie sind bestimmt nicht sehr gepflegt, aber das wird die neuen Bewohner nicht tangieren, die fühlen sich trotzdem wohl.

Patriotistin
02.10.2013, 18:45
Gebietet es nicht deine christliche Gesinnung jene Armutsflüchtlinge mit öffenen Armen zu empfangen und dein Hab und Gut mit ihnen zu teilen?

Du hast vergessen die Christen haben ihre Religion großenteils
in die Moderne mitgenommen....Nicht so wie sie Musels die um
1000 Jahren mit ihrer Religion stehengeblieben sind....

Landsmann
02.10.2013, 18:57
Wir hier im Süden durften dieses Jahr schon über 9500 Wirtschaftsflüchtlinge willkommen heißen...
Großteils Sinthi & Romapack aus Bulgarien und Syrer - die Bulgaren machen mit dem Zigeunerpack net lang rum.
Die hausen im Dreck am Stadtrand und kriegen noch nicht mal Stütze - Recht so, passt.

Ruy
02.10.2013, 18:58
Wir hier im Süden durften dieses Jahr schon über 9500 Wirtschaftsflüchtlinge willkommen heißen...
Großteils Sinthi & Romapack aus Bulgarien und Syrer - die Bulgaren machen mit dem Zigeunerpack net lang rum.
Die hausen im Dreck am Stadtrand und kriegen noch nicht mal Stütze - Recht so, passt.

Und wo bleibt die Toleranz?

tritra
02.10.2013, 18:59
Warum tut Ihr Euch das überhaupt an, diese zur Sinnlosigkeit verurteilte Aktion :?: Gab es denn jemals eine Demo in der Bunzelrepublik, die von Erfolg gekrönt war :?: Wäre mir Neu ...

Wenn linke Schweinegutmenschen gegen Deutsche Krawall machen die für eine Sache demonstrieren
wollen dann kriegen die Linksratten sehr oft Recht bzw. die Demo wird abgebrochen.
Leider.

latrop
02.10.2013, 19:03
Wenn linke Schweinegutmenschen gegen Deutsche Krawall machen die für eine Sache demonstrieren
wollen dann kriegen die Linksratten sehr oft Recht bzw. die Demo wird abgebrochen.
Leider.

Dazu auch folgende Mitteilung :

Jugendoffensive: Verteilungen in Essen (http://pro-nrw.net/jugendoffensive-verteilungen-in-essen/)
Am heutigen Dienstag fanden in Essen-Rüttenscheid Flugblattverteilungen vor verschiedenen Schulen statt. Jugendaktivisten der Bürgerbewegung PRO NRW informierten dabei hunderte Schüler über die Ziele der freiheitlichen Partei.
Besonders die Schüler des Helmholtz-Gymnasiums waren sehr interessiert am jugendpolitischen Angebot von PRO NRW. So bildeten sich zeitweise Trauben von interessierten Jugendlichen um die Verteiler und es entstanden interessante Gespräche zu den Alltagsproblemen vieler Essener Schülerinnen und Schüler. Die Flugblätter mit dem Motto “Schluss mit der Gewalt!” sowie “Multikulti ist zum Kotzen!” fanden reißende Abnahme und spiegelten wohl provokant zugespitzt die Lebensrealität der Jugend im Ruhrgebiet wieder. Nur einige versprengte linksangehauchte Schüler äußerten, sie würden “leider in einer Demokratie leben” und daher die Anwesenheit von PRO NRW ertragen müssen.
Politisch korrekt und rechtsstaatsfeindlich verhielten sich im Anschluss ein Hausmeister und Schulleiterin Zilles. Während der Hausmeister wahrheitswidrig behauptete, dass der Gehsteig zum Schulgelände gehören würde, rief Frau Zilles per Telefon die Polizei, um die freiheitlichen Aktivisten aus ihrem Blickfeld entfernen zu lassen. Selbstverständlich erläuterten die anwesenden Beamten jedoch, dass die Verteilung jederzeit gesetzeskonform abgelaufen war und entsprachen den Forderungen der Schulleiter daher nicht.

Die Schulleiterin sollte sofort aus dem Amt verwiesen werden.
Die ist total deutschfeindlich und gegen Einheimische.

tritra
02.10.2013, 19:06
Tja, die Vernichtung Deutschlands schreitet im Eiltempo voran.

Ich habe den Eindruck : je mehr Widerstand sich im deutschen Volk entwickelt und zeigt, desto eiliger haben es die Umvolker.

Und wo bleiben die daraus resultierenden Protestparteien im Bundestag?
Eine NPD schaffts nie und nimmer ins Parlament, evtl. auch Folge der Wahlfälschungen.
Die Zahl rechter Wähler müßte nach so einer Ankündigung kometenhaft ansteigen.
Tuts aber nicht. Darum wünsche ich den verantwortlichen Kommunen baldigst leere Kassen.

Bulldog
02.10.2013, 19:07
Und wo bleiben die daraus resultierenden Protestparteien im Bundestag?
Eine NPD schaffts nie und nimmer ins Parlament, evtl. auch Folge der Wahlfälschungen.
Die Zahl rechter Wähler müßte nach so einer Ankündigung kometenhaft ansteigen.
Tuts aber nicht. Darum wünsche ich den verantwortlichen Kommunen baldigst leere Kassen.

Vielleicht gibt es ja die entsprechenden Bürgerinitiativen und den Protest vor Ort, wie in Hellersdorf.

Warum keine Wutbürger von rechts???

latrop
02.10.2013, 19:07
Und wo bleiben die daraus resultierenden Protestparteien im Bundestag?
Eine NPD schaffts nie und nimmer ins Parlament, evtl. auch Folge der Wahlfälschungen.
Die Zahl rechter Wähler müßte nach so einer Ankündigung kometenhaft ansteigen.
Tuts aber nicht. Darum wünsche ich den verantwortlichen Kommunen baldigst leere Kassen.

Das hat aber nur zur Folge, dass die städt. Steuern mal wieder
angehoben werden !!!!

Bulldog
02.10.2013, 19:10
Wir hier im Süden durften dieses Jahr schon über 9500 Wirtschaftsflüchtlinge willkommen heißen...
Großteils Sinthi & Romapack aus Bulgarien und Syrer - die Bulgaren machen mit dem Zigeunerpack net lang rum.
Die hausen im Dreck am Stadtrand und kriegen noch nicht mal Stütze - Recht so, passt.

Ja, dafür vertreiben sie ihr Pack nach Deutschland.

Und das , obwohl sie Milliarden an Strukturhilfen aus Deutschland bekommen haben.

Aber dazu meldet sich keiner dieser EU-Kommissare, die sonst überall ihren Senf dazugeben.

Bulldog
02.10.2013, 19:12
Das hat aber nur zur Folge, dass die städt. Steuern mal wieder
angehoben werden !!!!

Und noch weniger Geld für Straßen, Brücken Schwimmbäder und Bibliotheken vorhanden ist.

Den korrupten Bulgaren und Rumänen sollte man in ihre fetten Ärsche treten.

Die EU-Milliarden sind auch allesamt bei den rumänischen und bulgarischen Oligarchen und Politikern gelandet.

Bulldog
02.10.2013, 19:13
Wenn linke Schweinegutmenschen gegen Deutsche Krawall machen die für eine Sache demonstrieren
wollen dann kriegen die Linksratten sehr oft Recht bzw. die Demo wird abgebrochen.
Leider.

Weil diese linken Krawallos nur die linke Schlägertruppe der in den Institutionen sitzenden 68er-Bolschewisten sind.

meckerle
02.10.2013, 19:14
Jugendoffensive: Verteilungen in Essen (http://pro-nrw.net/jugendoffensive-verteilungen-in-essen/)
Es wird langsam Zeit die Jugend mit ins Boot zu holen, denn ihre Zukunft wird zerstört.
In den Schulen wird ihnen gelehrt, dass Multikulti alternativlos ist und das muss sich ändern.

Bulldog
02.10.2013, 19:15
Dazu auch folgende Mitteilung :

Jugendoffensive: Verteilungen in Essen (http://pro-nrw.net/jugendoffensive-verteilungen-in-essen/)
Am heutigen Dienstag fanden in Essen-Rüttenscheid Flugblattverteilungen vor verschiedenen Schulen statt. Jugendaktivisten der Bürgerbewegung PRO NRW informierten dabei hunderte Schüler über die Ziele der freiheitlichen Partei.
Besonders die Schüler des Helmholtz-Gymnasiums waren sehr interessiert am jugendpolitischen Angebot von PRO NRW. So bildeten sich zeitweise Trauben von interessierten Jugendlichen um die Verteiler und es entstanden interessante Gespräche zu den Alltagsproblemen vieler Essener Schülerinnen und Schüler. Die Flugblätter mit dem Motto “Schluss mit der Gewalt!” sowie “Multikulti ist zum Kotzen!” fanden reißende Abnahme und spiegelten wohl provokant zugespitzt die Lebensrealität der Jugend im Ruhrgebiet wieder. Nur einige versprengte linksangehauchte Schüler äußerten, sie würden “leider in einer Demokratie leben” und daher die Anwesenheit von PRO NRW ertragen müssen.
Politisch korrekt und rechtsstaatsfeindlich verhielten sich im Anschluss ein Hausmeister und Schulleiterin Zilles. Während der Hausmeister wahrheitswidrig behauptete, dass der Gehsteig zum Schulgelände gehören würde, rief Frau Zilles per Telefon die Polizei, um die freiheitlichen Aktivisten aus ihrem Blickfeld entfernen zu lassen. Selbstverständlich erläuterten die anwesenden Beamten jedoch, dass die Verteilung jederzeit gesetzeskonform abgelaufen war und entsprachen den Forderungen der Schulleiter daher nicht.

Die Schulleiterin sollte sofort aus dem Amt verwiesen werden.
Die ist total deutschfeindlich und gegen Einheimische.

Hausmeister... hat nicht der Hausmeister der UNI München die Geschwister Scholl verraten???

Irgendwie steckt in jedem Hausmeister ein Blockwart und Kapo.

Bulldog
02.10.2013, 19:16
Es wird langsam Zeit die Jugend mit ins Boot zu holen, denn ihre Zukunft wird zerstört.
In den Schulen wird ihnen gelehrt, dass Multikulti alternativlos ist und das muss sich ändern.

Bolschewisten haben ihre irre Politik schon immer als alternativlos verkauft.

Dabei gibt es in der Politik immer Alternativen.

tritra
02.10.2013, 19:21
Dazu auch folgende Mitteilung :

Jugendoffensive: Verteilungen in Essen (http://pro-nrw.net/jugendoffensive-verteilungen-in-essen/)


Am heutigen Dienstag fanden in Essen-Rüttenscheid Flugblattverteilungen vor verschiedenen Schulen statt. Jugendaktivisten der Bürgerbewegung PRO NRW informierten dabei hunderte Schüler über die Ziele der freiheitlichen Partei.
“Multikulti ist zum Kotzen!”

Die Schulleiterin sollte sofort aus dem Amt verwiesen werden.
Die ist total deutschfeindlich und gegen Einheimische.

Die Rektorin hat von demokrat. Grundrechten offenkundig keine Ahnung.

Ein klarer Fall für den Radikalenerlaß.

Wenn ein deutsch denkender Lehrer eine solche Aktion von Links
unterbunden hätte könnte er alternativlos seinen Hut nehmen.

meckerle
02.10.2013, 19:31
Bolschewisten haben ihre irre Politik schon immer als alternativlos verkauft.

Dabei gibt es in der Politik immer Alternativen.
Guck dir doch mal an, wer die "Lehrkräfte" sind. Die meisten ticken links, oder grün. Was soll dabei rauskommen?

Bulldog
02.10.2013, 19:33
Guck dir doch mal an, wer die "Lehrkräfte" sind. Die meisten ticken links, oder grün. Was soll dabei rauskommen?

Alles Bolschewisten, sach ich doch.

meckerle
02.10.2013, 19:33
Die Rektorin hat von demokrat. Grundrechten offenkundig keine Ahnung.

Ein klarer Fall für den Radikalenerlaß.

Wenn ein deutsch denkender Lehrer eine solche Aktion von Links
unterbunden hätte könnte er alternativlos seinen Hut nehmen.
Genau so siehts aus.

tritra
02.10.2013, 19:34
Und noch weniger Geld für Straßen, Brücken Schwimmbäder und Bibliotheken vorhanden ist.

Den korrupten Bulgaren und Rumänen sollte man in ihre fetten Ärsche treten.

Die EU-Milliarden sind auch allesamt bei den rumänischen und bulgarischen Oligarchen und Politikern gelandet.

Neulich im Radio sagte einer daß für "Hilfen und Maßnahmen" für die Schmutzmenschen von Brüssel mehr als 30 Milliarden (!!!!!!!!!!!!) ausgegeben werden UND NIX WIRD BESSER.
Ich weiß nicht mehr in welchem Zeitraum die Kohle verblasen wurde, könnte man aber rausfinden. Einziger und von EUropa bezweckter Effekt dieser Geldverschwendung ist die explosionsartige Vermehrung dieser Karnickel.

meckerle
02.10.2013, 19:35
Alles Bolschewisten, sach ich doch.
Mir tun die Kinder leid, die von solchen LehrerInnen unterrichtet werden.

Bulldog
02.10.2013, 19:35
Neulich im Radio sagte einer daß für "Hilfen und Maßnahmen" für die Schmutzmenschen von Brüssel mehr als 30 Milliarden (!!!!!!!!!!!!) ausgegeben werden UND NIX WIRD BESSER.
Ich weiß nicht mehr in welchem Zeitraum die Kohle verblasen wurde, könnte man aber rausfinden. Einziger und von EUropa bezweckter Effekt dieser Geldverschwendung ist die explosionsartige Vermehrung dieser Karnickel.

Pro Jahr, darauf kannst du deinen Arsch verwetten.

Dabei zählen Rumänien und Bulgarien zu den korruptesten Staaten der Welt.

Bulldog
02.10.2013, 19:36
Mir tun die Kinder leid, die von solchen LehrerInnen unterrichtet werden.

Ja, mir auch.

So die Folgen so einer Hirnwäsche in der Kindheit bekommt man sein Leben lang nicht mehr richtig weg.

meckerle
02.10.2013, 19:40
Neulich im Radio sagte einer daß für "Hilfen und Maßnahmen" für die Schmutzmenschen von Brüssel mehr als 30 Milliarden (!!!!!!!!!!!!) ausgegeben werden UND NIX WIRD BESSER.
Ich weiß nicht mehr in welchem Zeitraum die Kohle verblasen wurde, könnte man aber rausfinden. Einziger und von EUropa bezweckter Effekt dieser Geldverschwendung ist die explosionsartige Vermehrung dieser Karnickel.
Das sind mit Sicherheit die jährlichen Aufwendungen. Ich freue mich auf den Tag an dem diese Brüsseler Spitzen aufgelöst werden und alle irgendwo im Nirvana landen.

romeo1
02.10.2013, 20:21
Du bist aber nicht sehr nett zu den Duisburgern.
Die Rumänen wissen das sicher schon und sind auf dem Weg nach Duisburg.

Stimmt ich bin nicht nett, aber anders als durch Schmerzen lernen die Duisburger offensichtlich nicht; deshalb immer feste druff!

latrop
02.10.2013, 20:22
Brüsseler Spitzen ?

Bei der letzten Stadtrundfahrt mit Führerin durch Brüssel wurde uns erklärt, dass besagte Damen und Herren alle 3 Wochen umziehen, von Brüssel nach Strassburg und wieder zurück.
Und da dieses ja alles reibungslos klappen muss, weil ganze "Büroinhalte" immer mit genommen werden müssen - mit allen Akten !! - haben die ein hauseigenes Umzugsunternehmen, dass jedes Jahr so um die 7 - 8 Mill.€ kostet.

Na ja, wir haben es ja.
Und wenn nichts mehr da ist, zahlt der Deutsche wieder kräftig neu ein. Is ja so vereinbart.

Sander
02.10.2013, 20:32
Tja, die Vernichtung Deutschlands schreitet im Eiltempo voran.

Ich habe den Eindruck : je mehr Widerstand sich im deutschen Volk entwickelt und zeigt, desto eiliger haben es die Umvolker.

Krass. Genau so kommts mir auch vor, Deutschland schafft sich einfach ab und zuckt mit den Achseln.

meckerle
02.10.2013, 20:35
Stimmt ich bin nicht nett, aber anders als durch Schmerzen lernen die Duisburger offensichtlich nicht; deshalb immer feste druff!
Wenn du Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid.

tritra
02.10.2013, 20:38
Brüsseler Spitzen ?

Bei der letzten Stadtrundfahrt mit Führerin durch Brüssel wurde uns erklärt, dass besagte Damen und Herren alle 3 Wochen umziehen, von Brüssel nach Strassburg und wieder zurück.
Und da dieses ja alles reibungslos klappen muss, weil ganze "Büroinhalte" immer mit genommen werden müssen - mit allen Akten !! - haben die ein hauseigenes Umzugsunternehmen, dass jedes Jahr so um die 7 - 8 Mill.€ kostet.

Na ja, wir haben es ja.
Und wenn nichts mehr da ist, zahlt der Deutsche wieder kräftig neu ein. Is ja so vereinbart.

Da lohnt sich das Auspacken nicht mal. Wenn die alles in den Aktenvernichter schieben dann wäre die Welt eine Bessere.

Pappenheimer
02.10.2013, 20:39
Krass. Genau so kommts mir auch vor, Deutschland schafft sich einfach ab und zuckt mit den Achseln.

Die Loehne muessen weiter gedrueckt werden, darum geht es den Politikern. Vor 20 Jahren heulten die sogenannten Volksvertreter dass Deutschland aufgrund seiner hohen Loehne bald nicht mehr wettbewerbsfaehig sei, nun haben wir es ja fast geschafft. Ab Januar wird es richtig lustig wenn jeder Asoziale aus Rumaenien sich in Deutschland sein H4 holt. Deutschland = Irrenhaus

meckerle
02.10.2013, 20:40
Brüsseler Spitzen ?

Bei der letzten Stadtrundfahrt mit Führerin durch Brüssel wurde uns erklärt, dass besagte Damen und Herren alle 3 Wochen umziehen, von Brüssel nach Strassburg und wieder zurück.
Und da dieses ja alles reibungslos klappen muss, weil ganze "Büroinhalte" immer mit genommen werden müssen - mit allen Akten !! - haben die ein hauseigenes Umzugsunternehmen, dass jedes Jahr so um die 7 - 8 Mill.€ kostet.

Na ja, wir haben es ja.
Und wenn nichts mehr da ist, zahlt der Deutsche wieder kräftig neu ein. Is ja so vereinbart.
Das hört sich ja stressig an, deswegen haben die Brüsseler Spitzen einen Wellnessbereich bekommen, wo sie auch mal ein Mittagsschläfchen machen können, oder auch mal etwas mehr.

Sander
02.10.2013, 21:00
Die Loehne muessen weiter gedrueckt werden, darum geht es den Politikern. Vor 20 Jahren heulten die sogenannten Volksvertreter dass Deutschland aufgrund seiner hohen Loehne bald nicht mehr wettbewerbsfaehig sei, nun haben wir es ja fast geschafft. Ab Januar wird es richtig lustig wenn jeder Asoziale aus Rumaenien sich in Deutschland sein H4 holt. Deutschland = Irrenhaus

Laecherlich ist das, lustig ist relativ. Eher zum weinen. Ich hoffe, die naechste Regierungsform haengt diese ganzen Menschenvernichter an einer schoenen Eiche auf.

latrop
02.10.2013, 21:10
Laecherlich ist das, lustig ist relativ. Eher zum weinen. Ich hoffe, die naechste Regierungsform haengt diese ganzen Menschenvernichter an einer schoenen Eiche auf.

Tja, wenn immer die gleichen Vögel
wieder gewählt werden .........
Wo soll das noch enden ?

Ruepel
02.10.2013, 21:14
Und welcher gutmenschlichen Gesinnung huldigst Du?

Man nennt mich,den Sanftmütigen.

Chandra
02.10.2013, 21:17
Was denken sich eigentlich die ''Oberen'' der Stadtverwaltungen, wenn sie so etwas beschliessen ?

Die Stadtverwaltung und der Rat von Duisburg (CDU, SPD, Grüne und Linke) planen das St.-Barbara-Hospital in Neumühl in eine Asylunterkunft umzuwandeln. Zudem wird geplant, in die 14.000 leerstehenden Wohnungen der Debag (Duisburger Wohnungsbaugesellschaft) Armutseinwanderer aus Rumänien und Bulgarien einzuquartieren. Von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr werden wir an der Obermarxloher Straße, Ecke Schroerstraße demonstrieren!

PRO NRW


Marionetten hängen an Fäden und können nicht denken :crazy:

Chandra
02.10.2013, 21:19
Tja, die Vernichtung Deutschlands schreitet im Eiltempo voran.

Ich habe den Eindruck : je mehr Widerstand sich im deutschen Volk entwickelt und zeigt, desto eiliger haben es die Umvolker.

Da könnte was dran sein ..

Chandra
02.10.2013, 21:22
Mir tun die Kinder leid, die von solchen LehrerInnen unterrichtet werden.

mir tun unsere Kids allgemein leid und die noch in diese Welt hineingeboren werden:(

Chandra
02.10.2013, 21:30
Da gibt es dann aber nur eine logische Schlußfolgerung:

Die Städte müssen dringend entmuselt werden, die viel zu vielen Fremden müssen in ihre Heimatländer geschickt werden.

Wir leben in Deutschland und nicht in der Türkei, in Bulgarien oder Rumänien. Wir brauchen keine fremden Kulturen in unserem Land. Wir brauchen auch niemanden, der unsere Steuern auffrisst und seine Schmuddelkinder damit großzieht, um uns zu meucheln und zu bestehlen.

Wir brauchen auch keine Halbmenschen hier, die nach frühmittelalterlichen Riten hier leben wollen und uns unsere Freiheit und unsere Kultur streitig machen.

WEG MIT DEM PACK!!!!!

wir müßen uns wohl langsam damit abfinden ,Sarazzin hatte recht

Strandwanderer
02.10.2013, 21:38
Erstaunlich. Wie kommt es, daß in Zeiten, in denen günstiger Wohnraum gerade von Familien händeringend gesucht wird, 14000 Wohnungen mal eben so leerstehen? Das möge mir mal bitte jemand erklären...


Offenbar hat man beizeiten eine "kultursensible" Reserve angelegt, von denen Deutsche nichts wissen durften.

latrop
02.10.2013, 21:38
wir müßen uns wohl langsam damit abfinden ,Sarazzin hatte recht

Und was ist der Mann verteufelt worden !!
Schlimm, wenn man die Wahrheit nicht ertragen kann.

Margok
02.10.2013, 21:41
Tja, wenn immer die gleichen Vögel
wieder gewählt werden .........
Wo soll das noch enden ?
Es läuft auf das Ende der BRD hinaus.
Entweder wird ein Eselficker-Gottesstaat draus oder das Reich wird wieder auferstehen.
Beides bedeutet das Ende dieses Drecksstaats.
Da braut sich was zusammen.
Ein Sturm zieht herauf.
Das gilt es auszunutzen, sich vorzubereiten, damit Zweiteres geschehen kann.

ichhalt
02.10.2013, 21:43
Mir tun die Kinder leid, die von solchen LehrerInnen unterrichtet werden.

Unsere Geschichtslehrerin meinte Sie sei extrem konservativ, aber die hauptsache die "Nazi-Zeit" wird 100mal durchgekaut und sie verbreitet jedes mal eine Trauerstimmung..

Chandra
02.10.2013, 21:52
Und was ist der Mann verteufelt worden !!
Schlimm, wenn man die Wahrheit nicht ertragen kann.

Ich musste eben doch kurz schmunzeln über den Satz in dem Spielfim Under The Dome

Sie sind kein Krimineller, sie sind auch kein Verbrecher , Sie sind viel schlimmer.

Sie sind ein Politiker

latrop
02.10.2013, 21:54
Ich musste eben doch kurz schmunzeln über den Satz in dem Spielfim Under The Dome

Sie sind kein Krimineller, sie sind auch kein Verbrecher , Sie sind viel schlimmer.

Sie sind ein Politiker

Wie wahr, wie wahr

Bieleboh
02.10.2013, 21:55
Unsere Geschichtslehrerin meinte Sie sei extrem konservativ, aber die hauptsache die "Nazi-Zeit" wird 100mal durchgekaut und sie verbreitet jedes mal eine Trauerstimmung..

Pass auf, dass es hierfür keinen Ärger gibt:

Ort
Hamburg
Beiträge
88 :-)

Deutscher Patriot
02.10.2013, 21:55
Es läuft auf das Ende der BRD hinaus.
Entweder wird ein Eselficker-Gottesstaat draus oder das Reich wird wieder auferstehen.
Beides bedeutet das Ende dieses Drecksstaats.
Da braut sich was zusammen.
Ein Sturm zieht herauf.
Das gilt es auszunutzen, sich vorzubereiten, damit Zweiteres geschehen kann.
Die BRD ist an sich selbstmörderisch. Man tut alles um die Deutschen "abzuschaffen", gleichzeitig sind es aber auch die Deutschen, die das System am Leben erhalten. Die BRD wird also so oder so untergehen, es geht nur darum Schäden zu verhindern und, wenn sich die Möglichkeit ergibt, die Macht an sich zu reißen.

latrop
02.10.2013, 21:56
Pass auf, dass es hierfür keinen Ärger gibt:
:-)

Auf letztere Zahl hat er aber keinen Einfluss.

Rumburak
02.10.2013, 21:58
Weiter so. Das Volk möchte es.:D

Chandra
02.10.2013, 22:00
Es läuft auf das Ende der BRD hinaus.
Entweder wird ein Eselficker-Gottesstaat draus oder das Reich wird wieder auferstehen.
Beides bedeutet das Ende dieses Drecksstaats.
Da braut sich was zusammen.
Ein Sturm zieht herauf.
Das gilt es auszunutzen, sich vorzubereiten, damit Zweiteres geschehen kann.

die Tage werde ich versuchen mich mit Karl Lagerfeld in Verbindung zu setzen , eventuell kann er mir ein schönes Kopftuch und eine schicke Burka kreieren :D

Margok
02.10.2013, 22:21
Die BRD ist an sich selbstmörderisch. Man tut alles um die Deutschen "abzuschaffen", gleichzeitig sind es aber auch die Deutschen, die das System am Leben erhalten. Die BRD wird also so oder so untergehen, es geht nur darum Schäden zu verhindern und, wenn sich die Möglichkeit ergibt, die Macht an sich zu reißen.
Das zweite wird mit dem ersten nicht eintreten.
Michel geht es dann genau wie heute, was heißt, daß er fett, träge, zufrieden und passiv den Massenmedien und ihrer "rechts = Nazi:Nazi = böse, ->rechts = böse"- Indoktrination folgt.
Erst wenn er bettelarm ist, besteht die Möglichkeit, an die Macht zu kommen, was wiederum Voraussetzung ist, Deutschland wieder herzustellen.
Dann denkt er um und bedenkt, wer ihn erst derart arm gemacht hat.

Margok
02.10.2013, 22:25
die Tage werde ich versuchen mich mit Karl Lagerfeld in Verbindung zu setzen , eventuell kann er mir ein schönes Kopftuch und eine schicke Burka kreieren :D
NIcht sonderlich lustig.
Die Sache ist verdammt ernst.
Wäre das jetzt ernst gemeint, würde ich fragen (müssen):
Was ist das für 'ne Einstellung?:vogel:
Ans Leben klammern, egal wie scheiße es sein mag?
Lieber tot (und einige Eselbegatter mitgenommen) als deren Knecht zu sein.

Chandra
02.10.2013, 22:33
NIcht sonderlich lustig.
Die Sache ist verdammt ernst.
Wäre das jetzt ernst gemeint, würde ich fragen (müssen):
Was ist das für 'ne Einstellung?:vogel:
Ans Leben klammern, egal wie scheiße es sein mag?
Lieber tot (und einige Eselbegatter mitgenommen) als deren Knecht zu sein.

Psssssst, ist nur Tarnung:D

Margok
02.10.2013, 22:44
Psssssst, ist nur Tarnung:D
:puhh:
Hätte fast gedacht, du bereitest dich auf etwas vor, das zu schrecklich ist, um es sich auszumalen.:))

Chandra
02.10.2013, 22:53
:puhh:
Hätte fast gedacht, du bereitest dich auf etwas vor, das zu schrecklich ist, um es sich auszumalen.:))

:haha:bleib ganz locker :)

Margok
02.10.2013, 22:55
:haha:bleib ganz locker :)
Das kann ich jetzt ja tun.;)

Chandra
02.10.2013, 23:37
Das kann ich jetzt ja tun.;)

:dg:http://i53.tinypic.com/2q0ssc9.jpg

Margok
02.10.2013, 23:47
:dg:http://i53.tinypic.com/2q0ssc9.jpg
Danke schön, trinke aber lieber grünen Tee.:D

spezialeinheit
03.10.2013, 11:11
Auch bei uns nimmt die Umvolkung fahrt auf...

39713

Mein Vater meinte das es ihn an die Nachkriegszeit erinnert als die Flüchtlingsströme aus dem Osten kamen.

Damals flüchteten Deutsche vor Mord und Vergewaltigung und heute wird unser Land mit Wohlstandsflüchtlingen,Analphabeten und Kriminellen überschwemmt.
Bei den Massen die momentan in unserem Gebiet einquartiert werden stehen die Gemeinden und Kommunen an ihrer Belastungsgrenze.

Leistungsträger werden durch Leistungsempfänger ersetzt!!!

Dioxin
04.10.2013, 11:22
Dazu passt dann das, sicher für allgemeine Erheiterung sorgende, Interview mit dem EU-Spezialkommissar László Andor:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/zuwanderer-aus-rumaenien-und-bulgarien-eu-kommissar-andor-im-interview-a-925830.html


Zuwanderung aus Rumänien und Bulgarien: "Ich sehe nur Vorteile für beide Seiten"


2014 fallen die letzten Schranken für Rumänen und Bulgaren auf dem deutschen Arbeitsmarkt, die CSU warnt vor Armutsflüchtlingen. Jetzt hält EU-Kommissar Andor dagegen: "Es wird keine Migrantenschwemme geben."


Andor: Es ist nicht die Aufgabe des Innenministers, sich um solche Fragen zu kümmern. Dafür gibt es eine Arbeits- und Sozialministerin. Und selbst wenn es Bulgaren und Rumänen gibt, die in Deutschland nicht direkt einen Job finden und auf Sozialleistungen angewiesen sind, dann haben sie nur ein dreimonatiges Aufenthaltsrecht. Das ist eine EU-Regelung, da bedarf es keiner Warnungen.

Andor: Ich sehe da keine Gefahr. Im Gegenteil: Da Deutschlands Wirtschaft wächst, es viele unbesetzte Stellen gibt und vor allem junge Menschen kommen, sehe ich nur Vorteile für beide Seiten. Die große Mehrheit der Rumänen und Bulgaren arbeitet und trägt stark zum Wachstum Deutschlands bei, denn sie zahlt Steuern und Sozialversicherungsbeiträge und gibt in Deutschland Geld aus. Die gezahlten Sozialleistungen fallen im Vergleich viel kleiner aus.

Also, alles in Ordnung in Deuseland, wir sind ja immer noch dringend auf diese "Fachkräfte" angewiesen.

:cool:

Dioxin
05.10.2013, 13:28
Noch mehr Geschenke für Scheinasylanten:
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/hamburg/article120621348/Neubauten-statt-Container.html

Auf der Suche nach dauerhaften Quartieren für Flüchtlinge geht der Bezirk Eimsbüttel ungewohnte Wege: In einem Pilotprojekt sollen Flüchtlinge in die 60 geplanten Neubauwohnungen an der Kreuzung von Hagenbeckstraße und Koppelstraße ziehen, die ursprünglich für den freien Markt vorgesehen waren. Die Migranten sollen das Quartier für mehrere Jahre, möglicherweise sogar dauerhaft nutzen können.
(...)Der Bezirk Altona suche daher vielmehr nach neuen freien Flächen für Flüchtlingsunterkünfte – und habe zwei Objekte auch schon konkret im Blick: Die eine ist bei der Trabrennbahn in Bahrenfeld, wo kürzlich Stallungen abgerissen worden seien und dadurch eine Fläche zur Verfügung stehe. Dazu gebe es bereits Gespräche mit dem Verein.

Toll...