PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir werden enteignet



Chandra
01.10.2013, 20:06
Steuern, Schulden, Eurorettung - werden wir jetzt abkassiert?

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/faz-net-fruehkritik/fruehkritik-hart-aber-fair-sie-haben-entartet-gesagt-12598287.html

Der Altdeutsche
02.10.2013, 07:26
Warum fragst du da noch? Mutti muss doch den Euro retten, da brauchts ein paar hundert Milliarden mehr. Aber bitte: immer den Weg des kleinsten Widerstands. Also bei den kleinen Leuten kassieren. Märchensteuer auf 25 % rauf, Benzinsteuern ein klitzekleines Stück höher, vielleicht Hartz kürzen, die Renten nach unten "anpassen" - all da kennen wir doch.


Und Lucke sollte sich, bevor er einen Infarkt bekommt, daran gewöhnen, dass er nun ein entarteter Nazi ist. So, wie wir alle hier (zumindest diejenigen, die nicht linke Gutmenschen sind).

Sathington Willoughby
02.10.2013, 07:37
Steuern, Schulden, Eurorettung - werden wir jetzt abkassiert?

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/faz-net-fruehkritik/fruehkritik-hart-aber-fair-sie-haben-entartet-gesagt-12598287.html

Schon lange.
Durch den schlechten Euro verlieren wir jedes Jahr viele Milliarden an Kaufkraft.
Das, was der billige Euro an Exporten leicht macht, zahlen wir mit diesem Verlust.

Buella
02.10.2013, 08:02
Schon lange.
Durch den schlechten Euro verlieren wir jedes Jahr viele Milliarden an Kaufkraft.
Das, was der billige Euro an Exporten leicht macht, zahlen wir mit diesem Verlust.

Auch schon vor dem euro!

Die Globalisierung, und somit die Zerstörung des nationalen Wirtschaftskreislaufs wird schon einige Tage länger betrieben!

Und nicht zu vergessen, da das alles Hand in Hand geht, Deutschland wird nicht nur enteignet!
Ich nenne es lieber geplündert, da dies nicht durch sich als Freunde darstellende Partner geschieht, sondern dies Feinde sind!

Es findet also eine kulturelle und gesellschaftliche Enteignung > Plünderung statt!
Diese ist selbstverständlich mit der finanziellen Plünderung verbunden, so doch die Schätze aus Südland nicht den Nutzen der Deutschen mehren, sondern massivst minimieren!


Deutschland wird zur Einwanderung gezwungen (http://www.politaia.org/politik/europa/deutschland-wird-zur-einwanderung-gezwungen-nikolai-starikov/)

By admin
– 1. October 2013Veröffentlicht in: Bilderberg-Trilaterale-CFR, Deutschland, Europa, Staatssimulation BRD, Video, Wichtiges


http://www.youtube.com/watch?v=BlFbz3ikqeY&list_pxtube=UUR0ZRREqx2CA3Gvv1VUyywA

Veröffentlicht am 29.09.2013

Nikolai Starikov, Russlands führender politischer Schriftsteller, äußerste sich in einem Gespräch zur Einwanderungspolitik Deutschlands. Warum bilden ausgerechnet Türken die größte Einwanderungsgruppe in Deutschland? Historisch besteht hierzu kein hinreichender Grund. Tatsächlich ist es so, dass die USA die europäischen Staaten gezielt zwingen, große Mengen an Einwanderern aus möglichst andersartigen Kulturkreisen aufzunehmen um eine Integration und Assimilation zu verhindern und eine Spaltung (Atomisierung) der Gesellschaft zu schaffen, um die europäischen Staaten und vor allem Deutschland als Konkurrenten endgültig auszuschalten.
Die Beseitigung jeglicher nationaler, religiöser und geschlechtlicher Identität ist ein Zwischenschritt zur Züchtung eines neuen, identitätslosen Einheitsmenschen,der sich absolut manipulieren lassen wird. Starikov zieht hier eine Linie zu dem alten römischen Leitspruch: Teile und herrsche!

...

Aber die systemischen Lakaien und Beschwichtiger werden wieder aufkrähen: "Verschwörungtheorien", ... !

Bergischer Löwe
02.10.2013, 08:24
Schon lange.
Durch den schlechten Euro verlieren wir jedes Jahr viele Milliarden an Kaufkraft.
Das, was der billige Euro an Exporten leicht macht, zahlen wir mit diesem Verlust.

Nun ja, so billig ist der Euro nicht. Ich halte ihn sogar für deutlich überbewertet. Einführungskurse 01.01.2002:

1 € = 0,85 $, heute: 1,35 $.
1 € = 110 Yen, heute: 135 Yen

Dazu der Kontrast:

1 $ = 130 Yen, heute: unter 90 Yen

Quelle: http://www.boerse.de/langfristchart/USD-Yen/XC0009659910

Diese Entwicklungen sind natürlich mit zwischenzeitlichen Schwankungen versehen, wobei der Euro seit knapp 3 Jahren relativ stabil um die 1,30 notiert. Könnte ich als Exporteur für meine im US $ basierenden Kunden, die ich aber überwiegend in EURO fakturiere mit dem 2002er Einführungskurs rechnen, würden die Kunden fast 40% weniger bezahlen müssen als heute de facto.

Da ich aber - wie unzählige deutsche Unternehmen - einem scharfen Wettbewerb aus Japan ausgesetzt bin und die japanische Regierung buchstäblich Billionen Yen in den Markt pumpt und damit die eigene Währung unterhöhlt, muß ich im gesamten globalen Exportraum kalkulatorische Konzessionen machen. Aber woher dann der Unternehmensgewinn? Tja, der Markt in Europa und im mittleren Osten muß dann dafür büßen. Und somit, letztendlich in meinem Fall, jeder Konsument, der ein Produkt kauft, das oberflächenbehandelt ist. Möbel, Fußböden, PKW, bis hin zu den in Korea gebauten Schiffen, die den Billigkram aus China rüberkarren und die auch in den Werften von Hyundai mit den Hochleistungs-Schleifmitteln (die die Japaner SO nicht hinkriegen) meiner Kunden bearbeitet werden....

Und wir wundern uns über die hohen und immer weiter steigenden Preise in Deutschland? Ich nicht. Weniger Export bedeutet Bürgerdividende. Mehr Export Verarmung der Normalbevölkerung. Die Exportlastigkeit der deutschen Industrie bei gleichzeitig absurd überbewerteter Währung ist die wahre Enteignung Deutschlands.

Sathington Willoughby
02.10.2013, 08:44
Auch schon vor dem euro!

Die Globalisierung, und somit die Zerstörung des nationalen Wirtschaftskreislaufs wird schon einige Tage länger betrieben!

Und nicht zu vergessen, da das alles Hand in Hand geht, Deutschland wird nicht nur enteignet!
Ich nenne es lieber geplündert, da dies nicht durch sich als Freunde darstellende Partner geschieht, sondern dies Feinde sind!

Es findet also eine kulturelle und gesellschaftliche Enteignung > Plünderung statt!
Diese ist selbstverständlich mit der finanziellen Plünderung verbunden, so doch die Schätze aus Südland nicht den Nutzen der Deutschen mehren, sondern massivst minimieren!



Aber die systemischen Lakaien und Beschwichtiger werden wieder aufkrähen: "Verschwörungtheorien", ... !

Wäre ja schlüssig, wenn die USA nicht ihre Gesellschaft selber spalten und vergendern würden.

Sathington Willoughby
02.10.2013, 08:48
Nun ja, so billig ist der Euro nicht. Ich halte ihn sogar für deutlich überbewertet. Einführungskurse 01.01.2002:

1 € = 0,85 $, heute: 1,35 $.
1 € = 110 Yen, heute: 135 Yen

Dazu der Kontrast:

1 $ = 130 Yen, heute: unter 90 Yen

Quelle: http://www.boerse.de/langfristchart/USD-Yen/XC0009659910

Diese Entwicklungen sind natürlich mit zwischenzeitlichen Schwankungen versehen, wobei der Euro seit knapp 3 Jahren relativ stabil um die 1,30 notiert. Könnte ich als Exporteur für meine im US $ basierenden Kunden, die ich aber überwiegend in EURO fakturiere mit dem 2002er Einführungskurs rechnen, würden die Kunden fast 40% weniger bezahlen müssen als heute de facto.

Da ich aber - wie unzählige deutsche Unternehmen - einem scharfen Wettbewerb aus Japan ausgesetzt bin und die japanische Regierung buchstäblich Billionen Yen in den Markt pumpt und damit die eigene Währung unterhöhlt, muß ich im gesamten globalen Exportraum kalkulatorische Konzessionen machen. Aber woher dann der Unternehmensgewinn? Tja, der Markt in Europa und im mittleren Osten muß dann dafür büßen. Und somit, letztendlich in meinem Fall, jeder Konsument, der ein Produkt kauft, das oberflächenbehandelt ist. Möbel, Fußböden, PKW, bis hin zu den in Korea gebauten Schiffen, die den Billigkram aus China rüberkarren und die auch in den Werften von Hyundai mit den Hochleistungs-Schleifmitteln (die die Japaner SO nicht hinkriegen) meiner Kunden bearbeitet werden....

Und wir wundern uns über die hohen und immer weiter steigenden Preise in Deutschland? Ich nicht. Weniger Export bedeutet Bürgerdividende. Mehr Export Verarmung der Normalbevölkerung. Die Exportlastigkeit der deutschen Industrie bei gleichzeitig absurd überbewerteter Währung ist die wahre Enteignung Deutschlands.
Ich vergleiche den Euro mit dem Schweizer Franken, einer sehr stabilen Währung. Dollar und Yen werden politisch beeinflusst, daher ist der Franken eher ein Indikator.
Jahrzehntelang waren Franken und DM fast gleich. Doch jetzt haben wir einen Kurs von 1,2 zu 1 - wohlgemerkt nur, weil diese Marke "festgefroren" ist.

Zudem hätten in den letzten Jahren die meisten europäischen Länder teils massiv abgewertet, was für uns einen Kaufkraftgewinn bedeutet hätte. Ist aber nicht wegen Euro.
Und dann sind da noch die Hilfspakete etc.

Arnulf Baring hat das Ende der 90er gut hergeleitet. Die deutsche Einheit mit einer Währung ist nur möglich, wenn Geld von reicheren Gebieten in ärmere Gebiete fließt, sei es über den Länderfinanzausgleich oder, ein weit größerer Batzen, über die Arbeitslosenkassen.

Und das blüht uns logischerweise auch in Europa.

Das war ja auch der Grund, warum einige ärmere Länder wie GR in den Euro eingetreten sind.

Siddhartha
02.10.2013, 08:58
Steuern, Schulden, Eurorettung - werden wir jetzt abkassiert?

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/faz-net-fruehkritik/fruehkritik-hart-aber-fair-sie-haben-entartet-gesagt-12598287.html

So lange wir mehrheitlich Parteien wie SPD und Grüne wählen werden wir weiter abkassiert. Ob die CDU/CSU ihr Wahlversprechen bricht bleibt abzuwarten. Österreich ist uns in der Beziehung schon etwas voraus.

Patriotistin
02.10.2013, 08:58
Steuern, Schulden, Eurorettung - werden wir jetzt abkassiert?

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/faz-net-fruehkritik/fruehkritik-hart-aber-fair-sie-haben-entartet-gesagt-12598287.html

Glücklich sei der der nicht viel hat :D
wo nichts ist, kann der Staat nichts nehmen..... :)

Chandra
02.10.2013, 09:36
Auch schon vor dem euro!

Die Globalisierung, und somit die Zerstörung des nationalen Wirtschaftskreislaufs wird schon einige Tage länger betrieben!

Und nicht zu vergessen, da das alles Hand in Hand geht, Deutschland wird nicht nur enteignet!
Ich nenne es lieber geplündert, da dies nicht durch sich als Freunde darstellende Partner geschieht, sondern dies Feinde sind!

Es findet also eine kulturelle und gesellschaftliche Enteignung > Plünderung statt!
Diese ist selbstverständlich mit der finanziellen Plünderung verbunden, so doch die Schätze aus Südland nicht den Nutzen der Deutschen mehren, sondern massivst minimieren!



Aber die systemischen Lakaien und Beschwichtiger werden wieder aufkrähen: "Verschwörungtheorien", ... !

Danke Dir für das Video:dg:

Chandra
02.10.2013, 09:38
Auch schon vor dem euro!

Die Globalisierung, und somit die Zerstörung des nationalen Wirtschaftskreislaufs wird schon einige Tage länger betrieben!

Und nicht zu vergessen, da das alles Hand in Hand geht, Deutschland wird nicht nur enteignet!
Ich nenne es lieber geplündert, da dies nicht durch sich als Freunde darstellende Partner geschieht, sondern dies Feinde sind!

Es findet also eine kulturelle und gesellschaftliche Enteignung > Plünderung statt!
Diese ist selbstverständlich mit der finanziellen Plünderung verbunden, so doch die Schätze aus Südland nicht den Nutzen der Deutschen mehren, sondern massivst minimieren!



Aber die systemischen Lakaien und Beschwichtiger werden wieder aufkrähen: "Verschwörungtheorien", ... !

Danke Dir für das Video:dg:


http://www.youtube.com/watch?v=2mSsMaczkhg

Chandra
02.10.2013, 09:49
Auch schon vor dem euro!

Die Globalisierung, und somit die Zerstörung des nationalen Wirtschaftskreislaufs wird schon einige Tage länger betrieben!

Und nicht zu vergessen, da das alles Hand in Hand geht, Deutschland wird nicht nur enteignet!
Ich nenne es lieber geplündert, da dies nicht durch sich als Freunde darstellende Partner geschieht, sondern dies Feinde sind!

Es findet also eine kulturelle und gesellschaftliche Enteignung > Plünderung statt!
Diese ist selbstverständlich mit der finanziellen Plünderung verbunden, so doch die Schätze aus Südland nicht den Nutzen der Deutschen mehren, sondern massivst minimieren!



Aber die systemischen Lakaien und Beschwichtiger werden wieder aufkrähen: "Verschwörungtheorien", ... !

Oder gezielt veröffentlich um noch mehr Zwietracht zu schüren:?

Chandra
02.10.2013, 09:54
[QUOTE=Sozialamt;6607616]Warum fragst du da noch?

Mir dürstet nach Eurer Bestätigunghttp://i27.tinypic.com/34ou5qu.jpg

mick31
02.10.2013, 10:00
Natürlich geht das Schröpfen jetzt erst richtig los. Demnächst werden die ersten Rechnungen zur Eurotz Rettung fällig.
Und wenn die Bundesbank erst mal ihre Target II Guthaben abschreiben muß, dann wird es richtig teuer.


Eine Kleinigkeit zur Erinnerung:

2005
CDU vor der Wahl 2 % Mehrwertsteuererhöhung zu Senkung der Lohnnebenkosten
SPD vor der Wahl KEINE Mehrwertsteuererhöhung


Nach der Wahl in der großen Koalition 3 % Mehrwertsteuererhöhung als Ergebniss der Verhandlungen

Die Petze
02.10.2013, 10:53
Wäre ja schlüssig, wenn die USA nicht ihre Gesellschaft selber spalten und vergendern würden.

Ich schreibe es auch hundertmal....
Globalisten denken nicht in Nationen......
Ansonsten gehe ich mit derAnalyse des Russen konform

Registrierter
02.10.2013, 18:17
Wäre ja schlüssig, wenn die USA nicht ihre Gesellschaft selber spalten und vergendern würden.

Genauso gut könntest Du sagen, die Europäer spalten ihre Gesellschaft selber.
Es sind DIESELBEN LEUTE, die in Europa UND Amerika die Axt ansetzen.

Sathington Willoughby
02.10.2013, 19:28
Genauso gut könntest Du sagen, die Europäer spalten ihre Gesellschaft selber.
Es sind DIESELBEN LEUTE, die in Europa UND Amerika die Axt ansetzen.

Ja. Es sind die Leute selber.
Niemand sonst.
Zu dekadent geworden. Ansätze gab es bereits bei den Bohèmiens im 19ten Jhdt.
Die lange Friedensperiode scheint den Menschen nicht zu bekommen. Wie im Tierreich: hat man zu weit entwickelt, geht man vor die Hunde.

Es wäre besser gewesen, wenn der Ostblock immer der Ostblock geblieben wäre resp. ein anderes Feindbild die Europäer zusammenschweißen würde. Angriff der Außerirdischen o.ä.

Hrafnaguð
02.10.2013, 20:14
Wäre ja schlüssig, wenn die USA nicht ihre Gesellschaft selber spalten und vergendern würden.

Es geht hier ja nicht um die USA an sich, das amerikanische Volk, sondern um die hinter dem
US-Goverment wirkenden Kräfte: Finanz-, Rüstungs- und sonstige Industrie (Monsanto z.B.),
Superreiche. Diese profitieren im gleichem Maße von ähnlichen Vorgängen wie in Europa.
Aus ähnlichen Gründen. Wer überall und nirgendwo zuhause ist und dessen Heimat sein
persönlicher Reichtum und seine Macht ist, der kann es sich leisten (oder meint es vielmehr, eine
Meinung die sich möglicherweise angesichts eines beschlingten Laternenpfahles als fataler Irttum
erweisen kann...) über die Interessen der Völker zu handeln, die ja an ihre Scholle gebunden sind
und diese skrupellos ihrer Identität und ihres Reichtums und damit ihrer Handlungsfähigkeit zu berauben.

Registrierter
02.10.2013, 20:29
Ja. Es sind die Leute selber.
Niemand sonst.
Zu dekadent geworden. Ansätze gab es bereits bei den Bohèmiens im 19ten Jhdt.
Die lange Friedensperiode scheint den Menschen nicht zu bekommen. Wie im Tierreich: hat man zu weit entwickelt, geht man vor die Hunde.

Es wäre besser gewesen, wenn der Ostblock immer der Ostblock geblieben wäre resp. ein anderes Feindbild die Europäer zusammenschweißen würde. Angriff der Außerirdischen o.ä.

Du willst uns doch wohl nicht gerade für grenzdebil verkaufen und erklären, dass SÄMTLICHE Regierungen des Westens REIN ZUFÄLLIG zum Schaden ihres eigenen Volkes und ZUGLEICH und unwidersprochen zum Wohle eines kleinen Völkchens am östlichen Mittelmeer agieren?

Wo warst Du die letzten Jahrzehnte? Auf diesem Planeten?
Man könnte meinen, Du seist soeben von einem Weltraumtrip zurückgekehrt.

Sathington Willoughby
02.10.2013, 21:11
Du willst uns doch wohl nicht gerade für grenzdebil verkaufen und erklären, dass SÄMTLICHE Regierungen des Westens REIN ZUFÄLLIG zum Schaden ihres eigenen Volkes und ZUGLEICH und unwidersprochen zum Wohle eines kleinen Völkchens am östlichen Mittelmeer agieren?

Wo warst Du die letzten Jahrzehnte? Auf diesem Planeten?
Man könnte meinen, Du seist soeben von einem Weltraumtrip zurückgekehrt.

Was sollte der Vorteil dieses kleinen Völkchens sein?
Dass der freie Westen dem Islam zum Opfer fällt?
Davon hat niemand was.

Daher meine Theorie: es ist die westliche Dekadenz, die das Gutmenschentum erzeugt hat und nicht eine diffuse israelische Verschwörung, denn Israel resp. das Judentum wird ohne den Westen schnellstens verschwinden.

Zudem hat niemand was davon, die Staaten, in denen es sich frei lebt, zu zerstören. Man kann zwar Reichtum transferieren, doch von dem transferierten Geld kann man sich anschließend nichts mehr kaufen, da niemand mehr Luxuswaren produziert.

Registrierter
03.10.2013, 13:01
Was sollte der Vorteil dieses kleinen Völkchens sein?
Dass der freie Westen dem Islam zum Opfer fällt?
Davon hat niemand was.

Daher meine Theorie: es ist die westliche Dekadenz, die das Gutmenschentum erzeugt hat und nicht eine diffuse israelische Verschwörung, denn Israel resp. das Judentum wird ohne den Westen schnellstens verschwinden.

Zudem hat niemand was davon, die Staaten, in denen es sich frei lebt, zu zerstören. Man kann zwar Reichtum transferieren, doch von dem transferierten Geld kann man sich anschließend nichts mehr kaufen, da niemand mehr Luxuswaren produziert.

Es ist einzig Deiner eigenen Dekadenz geschuldet, dass Du ein Thema nicht in aller Tiefe recherchieren kannst, um den Dingen auf den Grund zu gehen.
Wenn du nur einen Anflug von Intellekt besäßest, so würdest du Dir nicht zu schade sein, das Thema in aller gebührenden Gründichkeit zu ergründen.

Da es mit dem Intellekt und der Persistenz bei Dir ganz offenkundig deutlich hapert, liefere ich Dir hier zum Einstieg einmal ein paar Quellen zum Einstieg:


1) Multi Kultur Report 2013 (PDF 10 MB / 245 Seiten)
ASYLPOLITIK. EINWANDERUNGSPOLITIK. AUFBAU DER MULTIRASSISCHEN GESELLSCHAFT. DER VERSUCH EINER ERKLÄRUNG FÜR DIE HEUTIGEN ZUSTÄNDE:

2) Professor Kevin Macdonald
Publications on Jews and other Diaspora Peoples
http://www.kevinmacdonald.net/books.htm

Die Kultur der Kritik: von Professor Kevin MacDonald
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/02/15/die-kultur-der-kritik-vorwort-von-professor-kevin-macdonald-zur-ersten-paperback-ausgabe/

Dr. Kevin MacDonald Speaks about Jews
https://www.google.de/#q=kevin+macdonald&tbm=vid

3) Dr David Duke:
Jewish Supremacism
http://shopeu.davidduke.com/

Worldwide Zionist Stranglehold
https://www.google.de/#q=dr+david+duke&tbm=vid


Als Einstieg zu dem wirklich schwerverdaulichen Thema sei die regelmäßige Lektüre des Schwertasblogs empfohlen:
http://schwertasblog.wordpress.com

Solange Du in Deiner Umnachtung den Vorhang nicht lüftest, wirst Du die Drahtzieher hinterm Vorhang dieser Scheindemokratie niemals erkennen.

Irmingsul
08.10.2013, 07:25
Steuern, Schulden, Eurorettung - werden wir jetzt abkassiert?

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/faz-net-fruehkritik/fruehkritik-hart-aber-fair-sie-haben-entartet-gesagt-12598287.html

Wir werden schon die ganze Zeit zur Kasse gebeten, nur war es in der Vergangenheit nicht ganz so auffällig.

Die Preise für Nahrungsmittel lagen im Januar in Deutschland 4,5 Prozent über dem Vorjahresmonat und gegenüber dem Vormonat Dezember erhöhten sie sich um 0,9 Prozent. Ganz gleich ob bei Gemüse (+8,6%), Obst (+7,9%), Fleisch (+6,4%) oder Fisch (+5,1%) – die Preise verteuerten von Januar 2012 zu Januar 2013 massiv. Zumal bei diesen Berechnungen des Statistischen Bundesamtes, abgesehen von der Problematik bei der Zusammenstellung des Warenkorbs für die Berechnung der Inflation, auch nicht der tatsächliche Inhaltsvergleich bei den entsprechenden Produkten erfolgt. So wird beispielsweise nur der offensichtliche Preis für Lebensmittel wie etwa Dosentomaten als Maßstab genommen. Ob sich jedoch trotz des gleichbleibenden Preises die Qualität des Produktes oder vielleicht auch das Abtropfgewicht verändert haben, wird nicht betrachtet.
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/02/50313/

Die Löhne steigen kaum, aber die Preise schon und es geht noch weiter...

Neben den Nahrungsmitteln zeigte sich im Januar jedoch auch ein massiver Anstieg bei den Energiekosten. So lagen hier etwa die Verbraucherpreise um 3,9 Prozent höher als noch im Januar 2012. Vor allem die Strompreise zogen stark an: um 12,1 Prozent. Eine Entwicklung, die von der CDU bereits zu Wahlzwecken genutzt wird (hier). Besonders die Energiewende spielt bei dem Anstieg der Energiepreise eine wesentliche Rolle. Dies spürten beispielsweise 2012 zwölf Millionen Haushalte, für die das vergangene Jahr zum teuersten Heizkostenjahr überhaupt wurde (mehr hier).
Im Radio habe ich gehört, das die Energiekosten noch um 18% im nächsten Jahr steigen könnten.

Irmingsul
08.10.2013, 07:35
Was sollte der Vorteil dieses kleinen Völkchens sein?
Dass der freie Westen dem Islam zum Opfer fällt?
Davon hat niemand was.Aber das ist doch Unsinn. Erstens sind Staaten, oder Staatengemeinschaften nicht frei, wenn sie über beide Ohren verschuldet sind und zweitens kann "der Islam" unsere Welt nur dann erobern, wenn er die Moslems in sein Land lässt. Und wie dieses kleine Völkchen zur Massenmigration steht, weiß doch jeder.



Daher meine Theorie: es ist die westliche Dekadenz, die das Gutmenschentum erzeugt hat und nicht eine diffuse israelische Verschwörung, denn Israel resp. das Judentum wird ohne den Westen schnellstens verschwinden.
Das Gutmenschentum ist das Erzeugnis der Hochfinanz, die von Hebräern geleitet wird. Der Diamantenhändler in Antwerpen ist wohl nicht der Puppenspieler. http://www.postremus.com/puppet.jpg



Zudem hat niemand was davon, die Staaten, in denen es sich frei lebt, zu zerstören. Man kann zwar Reichtum transferieren, doch von dem transferierten Geld kann man sich anschließend nichts mehr kaufen, da niemand mehr Luxuswaren produziert.Das ist ein Irrglaube, die Eliten dieses kleine Völkchens haben immer an Krieg und Tod verdient. Ihr Reichtum basiert weniger auf Papiergeld, sondern auf Macht. Wer über das Geld herrscht, herrscht über die Welt.

dr-esperanto
09.10.2013, 00:41
In Amerika bahnt sich was an. Gut möglich, dass am 17. Oktober das Kriegsrecht verhängt wird, denn an diesem Tag sind
-Schuldenobergrenz-Regelung
-FEMA-Übung (FEMA sind die mit den Konzentrationslagern)
-Datenspionage-Abwehrübung!

Bei Übungen ist es ja so, dass die übenden Einsatzkräfte meinen, alles wäre nur gespielt, und sie machen alles, was ihre Übungsleiter sagen. Wir wissen ja mittlerweile, dass bei so gut wie allen Terrorakten seit 09/11 immer gleichzeitig auch Übungen in der Nähe stattfanden, sodass der Verdacht nahe liegt, dass in Wahrheit die übenden Einsatzkräfte (ohne es zu wollen und unbewusst!) die Terrorakte verübt haben oder zumindest dabei kräftig nachgeholfen haben.
Und so etwas könnte jetzt wieder passieren am 17. Oktober.

ELLEN BROWN:
"Die nächste schwere Krise zeichnet sich im Zusammenhang mit dem Stichtag 17. Oktober ab. An diesem Tag muss sich der Kongress auf eine Anhebung der Schuldenobergrenze einigen, sonst droht die Zahlungsunfähigkeit der USA als Staat. Es ist vielleicht nur ein Zufall, aber am gleichen Tag sollen zwei großangelegte Übungen stattfinden: die Übung »Great Shake Out Earthquake« der amerikanischen Notstandsbehörde FEMA (Federal Emergency Management Agency), bei der es um die Simulation eines starken Erdbebens geht, und die Übung »Quantum Dawn 2«, bei der laut einem Bloomberg-Bericht die Simulation von Hackerangriffen, die Abwehr der Spionagebemühungen anderer Staaten und Aktivitäten organisierter Kriminalität im Bereich Finanzbetrug im Mittelpunkt stehen. Eine der interviewten Personen erklärte: »Man ist möglicherweise damit konfrontiert, dass das Internet-Banking plötzlich nicht mehr funktioniert… Vielleicht kann man sich nicht mehr anmelden.« Das hört sich wie eine Generalprobe für das große amerikanische »Bail-in« an."
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/ellen-brown/kriegsrecht-und-die-wirtschaft-bereitet-sich-das-heimatschutzministerium-auf-einen-neuen-zusammenbr.html
http://bueso.de/node/6782

akainu2012
09.10.2013, 00:54
Wir werden enteignet

ach nee, guden mooorgeeen :D Aber immerhin hast du etwas geschafft dass die ALLERMEISTEN Deutschen nicht schaffen :D


Aber bitte: immer den Weg des kleinsten Widerstands. Also bei den kleinen Leuten kassieren.

die kleine Leute könne nicht weg, die Großen können damit drohen weg zugehen. DAs ist halt so der Vorteil wenn man Groß ist. Außerdem könne sich die Großen, Lobbyisten leisten die die klein sind, nicht.


Und Lucke sollte sich, bevor er einen Infarkt bekommt, daran gewöhnen, dass er nun ein entarteter Nazi ist. So, wie wir alle hier (zumindest diejenigen, die nicht linke Gutmenschen sind).

er soll wissen, dass er ein systemling ist, wenn auch ein Unangenehmersystemling.

Oddo der Wolf
09.10.2013, 17:51
Auch schon vor dem euro!

Die Globalisierung, und somit die Zerstörung des nationalen Wirtschaftskreislaufs wird schon einige Tage länger betrieben!

Und nicht zu vergessen, da das alles Hand in Hand geht, Deutschland wird nicht nur enteignet!
Ich nenne es lieber geplündert, da dies nicht durch sich als Freunde darstellende Partner geschieht, sondern dies Feinde sind!

Es findet also eine kulturelle und gesellschaftliche Enteignung > Plünderung statt!
Diese ist selbstverständlich mit der finanziellen Plünderung verbunden, so doch die Schätze aus Südland nicht den Nutzen der Deutschen mehren, sondern massivst minimieren!



Aber die systemischen Lakaien und Beschwichtiger werden wieder aufkrähen: "Verschwörungtheorien", ... !

Kaum ein Jahr nach der Gründung der FED (1913) wurde ein Krieg gegen Deutschland inszeniert, der den Verlust der Währungs-Souveränität von D, Ö, Polen und Ungarn zur Folge hatte. In diesen Ländern wurden "unabhängige" Zentralbanken nach dem Muster der FED eingerichtet. D und Ö haben seit dem WK I. nicht nur in Europa die niedrigsten Geburtenraten (nur im Vatikanstaat und in Monaco gibt es noch weniger Neugeborene/Einwohner) auch weltweit finden sich die Kriegsverlierer bei der Vermehrung auf den vorletzten Plätzen unter mehr als 200 Staaten.

Die niedrige Geburtenrate bestätigt die Kernaussage des verlinkten Films:
Der deutschsprachige Sprach- und Kulturraum wird von den imperialen, angelsächsischen Siegerbanken des WKI+II "unschädlich" gemacht - ein Salami-Genozid?

elas
11.10.2013, 18:39
Steuern, Schulden, Eurorettung - werden wir jetzt abkassiert?

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/faz-net-fruehkritik/fruehkritik-hart-aber-fair-sie-haben-entartet-gesagt-12598287.html

"Die Währungsunion ist ein großer Irrtum, ein abenteuerliches, waghalsiges und verfehltes Ziel, das Europa nicht eint, sondern spaltet." Ralf Dahrendorf 1995

Erwachter
26.10.2013, 19:12
Warum wird... Sind wir doch schon seit über 60 Jahren.
Gysi sagte es doch selbst, dass das Besatzungsstatut noch gilt... und ich meine gelesen zu haben, dass vor erwerb von irgendetwas die Besatzer zu fragen sind ob man das auch kaufen darf...
Warum wird denn immer von Eigenheim-BESITZERN- geredet und nicht von EIGENTÜMERN? Und rein rechtlich gibts da serwohl einen Unterschied.

Mutti
26.10.2013, 19:56
Dafür haben wir ja die Grünen, die MultiKultiFetischisten, aber das Wählervolk der Grünen sind jenseits von Gut und Böse , meist gut betuchte Schwaben, die mit North Face und Jack Wolfsskin Klamotten ihre Naturverbundenheit präsentieren wollen, und ihre Kinder auf Waldorfschulen schicken und man auf Müll-Trennung und Öko sehr viel wert liegt, aber in sozialen Fragen, wollen die nix mehr von Dir wissen.

Wenn also der Euro Crasht und diese Leute die die Grünen Wählen also die sozial generierte Mittelschicht ihre Konten und Vermögen verlieren, - dann freue ich mich - wenn ihre aroganz verloren geht.